McDonald's

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Kassel

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Maria.h
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:24

    An der Autobahn A7 wird für diese Mc Donalds Filiale mit Mc Café geworben. Kurz nach 9 am Morgen wollten wir werden gerne einen guten Kaffee trinken. Da Mc Café Siebträgermaschinen haben, fuhren wir also extra von der Autobahn in Kassel-Nord ab. Nach langer Wartezeit verschwand der Mitarbeiter mit einem Milchkännchen aus dem Mc Café Bereich und kam mit zwei Café To Go Bechern wieder (simpler Automatenkaffee). Auf unsere Frage, warum wir bei Mc Café keinen Café von der Siebträgermaschine bekommen, kam als Antwort: Die Maschine ist aus und das ist um diese Uhrzeit nicht üblich. Aha, Café ist morgens wirklich unüblich…. Zudem war die Filiale sehr sehr dreckig! Nicht nur im Bereich der Toiletten, sondern insbesondere dort, wo das Essen zubereitet wird. Und der Kaffee hat auch wirklich nicht geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 1552feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Yannik.h
    1 / 5
    Le 31/12/2021 à 02:30

    Also wenn ich keinen geben würde würde uch es tun, also nochmal 10 cent mehr für die hälfte weniger bei nem cheeseburger für ein schwabbel miniding sine sehr enttäuschend. Würde nicht nochmal, einfach nur müll. Wo sind die guten alten zeiten hin für 1,20 für nen besseren burger. Einfach enttäuschend Ps: Die Pommes sind nichtmal gesalzen, hat leider etwas gedauert die trockenen burger aus gold zu essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Yannik Theißing, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 1552feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Frank.
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 07:32

    Ein von der A7 (Kassel-Nord) sehr einfach zu erreichender McDonalds. Äußerlich ein üblicher McDonalds. Bestellung wie üblich per Terminal. Lieferung an den Tisch erfolgt rasch und problemlos. Service soweit also gut. Die Toiletten hängen den anderen Punkten leider nach. Ich bin froh, dass ich in keine der Kabinen musste. Durch die geöffneten Türen konnte man sehen, dass massig Toilettenpapier auf dem Boden verteilt war. Wie die Toiletten selbst ausgesehen haben, wollte ich lieber nicht schauen. Hier herrscht dringend Nachholbedarf. Für eine Pause bei einer langen Fahrt bei welcher eine Kabine in der Toilette benötigt wird, nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Sty.i
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:19

    Leider konnte ich bei meinem Besuch beobachten, wie ein Essen, welches zurückgegangen war, dem nächsten Kunden eingepackt wurde. Dieser hat es auch gesehen und sofort bemängelt. Woraufhin eine Mitarbeiterin es dem darauffolgenden Kunden aufs Tablet getan hat. Es war viel los in dem Laden, wirkte aber so, als wäre das hier gängige Praxis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sty Liz, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Team

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 13:37

    Ich glaube, zum Essen muss ich nicht viel sagen, das kennen wir alle - und auch wenn es zwischendurch mal geil ist, unser Körper hat davon einfach mal gar nix. Egal! Viel wichtiger: Nette Bedienung, die auf Anfrage sogar die Musikauswahl geändert hat (wir saßen draußen, dort ist die Musik recht laut). Leute, vergesst nicht, trotz Besuchen bei McD Sport zu machen, Obst zu essen und Wasser zu trinken. Dann kann man da auch mal ohne schlechtes Gewissen hin ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fr. R. , wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team :)

  • Avatar Mell.a
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 06:18

    Unser schlechtester Mäkdoof bisher. Wir wollten nur Frühstücken, mussten aber erst mal einen sauberen Tisch suchen. Der Boden klebt und ich überlege, ob ich hier wirklich das WC aufsuche.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe:r Mell Fam, Dass Sie mit der Sauberkeit des Restaurants und der Toiletten nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen haben wir an unseren Restaurant Ansprechpartner vor Ort weitergegeben, damit es vor Ort mit dem Team besprochen wird.

  • Avatar Sabrina.o
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:34

    Personal freundlich, nicht so lange Wartezeiten.. Gute Ortslage, direkt angebunden an der B 7 Abzweig Autobahn Richtung Eschwege.. Wir fahren gerne hin, zu empfehlen besonders mit einen Kindern, die dort auch ihren Geburtstag feiern könnten!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabrina Wolfrom, Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Daher danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein positives Feedback zu geben und freuen uns, Sie bald wiederbegrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auch zukünftig über Ihr Feedback an feedback@mcd.kassel.cc

  • Avatar Realzteel81.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 00:40

    Meine Frau wurde gestern Abend nach ihrer Nummer im Drive In gefragt. Das gehört sich garnicht. Samstag auf Sonntag 16.7 auf 17.7 00:45 Uhr Die Mitarbeiter dürfen das nicht! Ich hoffe es liest einer der Verantwortlichen und wird den Mitarbeiter dementsprechend ansprechen.!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass unser Restaurant Ansprechpartner mit seinem gesamten Team über das Serviceversprechen von McDonald’s sprechen wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

  • Avatar Mor.a
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:42

    Kurz und bündig - Schlechte Bedienung Toiletten seit Corona geschlossen, keine Möglichkeit Hände mal zu waschen und das zu Corona Zeiten keine Desinfektion zur Verfügung. Essen roh oder kalt. Schäbig wirklich das schlimmstes Mc das ich je besucht habe .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr. Lamorart , wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Allerdings sind unsere Toiletten (genau wie unser Restaurant) durchgehend geöffnet und es gibt 3 Desinfektionsspender für unsere Gäste. Ihr Team

  • Avatar Angelika.r
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:48

    Dieser Laden ist von hygienischen weit entfernt - Boden und Tische sehr schmutzig und klebrig 🤮 Personal Lustlos Latte Macchiato Gläser halbvoll ,mussten 3 mal reklamieren , geht für den Preis garnicht . Ist man von MC Donald 's nicht gewohnt . Verständnis könnte man dafür haben , wenn Hochbetrieb wäre . Doch selbst da darf es nicht so im wahrsten Sinne des Wortes verdreckt sein . Werden diese MC Donald 's nicht noch mal besuchen. 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Frebel, dass Sie mit der Sauberkeit des Restaurants nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen haben wir an unseren Restaurant Ansprechpartner vor Ort weitergegeben, damit es vor Ort mit dem Team besprochen wird.

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 18:52

    Sehr sauber auch das WC,sehr freundlichens Personal. Am Essen war nichts auszusetzen! Gut zu erreichen großer Parkplatz. Behindertengerecht! Empfehlenswert ☆

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine A., wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis bald!

  • Avatar Björn.r
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:00

    Früher nie Probleme gehabt, gestern Abend nen Burger mit extra toppings bestellt und 2x! Den falschen bekommen. Beim 3. Burger den ich bekommen hatte hab ich aufgegeben da der Mann am Schalter mich offensichtlich nicht verstanden hat. Ich komme definitiv nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Frodenau, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung/Abholung Probleme gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben durch Ihre Mitteilung nun die Möglichkeit so etwas zukünftig zu vermeiden.

  • Avatar Pascal.q
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 23:19

    Bis jetzt ein großer Fan gewesen. Neuerdings werden Gutscheine ab 00:00 nicht mehr akzeptiert. Für mich heißt das ab jetzt zur anderen Filiale. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Pascal SqP, wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass die Coupons nicht mehr verfügbar zum bestellen war. Leider haben wir bei Aktionsprodukten keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit, da je nach Nachfrage und Lieferkapazität manche Produkte vor Aktionsende nicht mehr verfügbar sind. Wir bitten hier vielmals um Ihr Verständnis!

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 15:57

    Am liebsten würde ich minus 10 Sterne geben! Nachdem wir zur Toilette gehen wollten (12.08, 17:50 Uhr) haben wir uns entschieden nach 5 Stunden Fahrt lieber hungrig weiterzufahren. Sämtliche Toiletten in katastrophalem Zustand!! Kein Papier für die Hände , kein Toilettenpapier. Boden übersät mit Müll und benutzen Tüchern, Toiletten zugesch*****. Selbst in der Behindertentoilette. Ich kann nur wärmstens empfehlen weiter zu fahren. Da hilft auch die gute Lage nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lisa K., Dass Sie mit der Sauberkeit der Toiletten nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen haben wir an unseren Restaurant Ansprechpartner vor Ort weitergegeben, damit es vor Ort mit dem Team besprochen wird.

  • Avatar Davina.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:45

    Diese 5 Sterne sind einfach nur für GAJA🌷 am McDrive. Du bist so herzlich, machst alles, dass der Kunde glücklich nach Hause fährt und ich denke abends immer noch positiv über diese schöne Begegnung nach… 🥰 Danke dir & liebste Grüsse. Hoffe, man sieht sich mal wieder… 🍀💚

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fr. K. , wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team (und natürlich Gaya) :)

  • Avatar Katja.i
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:27

    Mein Mann hat gerade eben essen geholt reinste Frechheit was dar in der tüte war. Total schwarze matschig pommes Burger einfach in die tüte geworfen nicht mal richtig eingepackt. Haben zu Hause alles in die Mülltonne geworfen. Da kann man sein Geld auch aus dem Fenster werfen. Bodenlose Frechheit sowas 0 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fr. Niedzwetzki, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar John..
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:29

    Service ist eine Katastrophe. Man sollte lesen können wenn man Bestellung bearbeitet. Lange Wartezeit trotz vieler Mitarbeiter hinter dem Tresen. Rennen alle wild durcheinander absolut unorganisiert. Eine Dame sticht durch ihre Inkompetenz stark heraus. Qualität des Essens schlecht. Nie wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr. D. , wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Gitte.a
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:01

    Freundliches Personal, aber...... In diesem MC drive scheint es üblich zu sein etwas bei der Bestellung zu vergessen. War jetzt 4 mal dort, erste mal zuhause bemerkt das etwas fehlte. Seit dem immer kontrolliert. Jedes Mal fehlte etwas. Hmmmm. Etwas mehr Konzentration würde helfen. Oder hat der Wahnsinn etwas Methode?

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fr. Paul, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit der Sorgfalt unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Nad.a
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 15:07

    Drive in gehen Mittag genutzt. Freundliche, kompetente und gut durch mikro zu verstehende Mitarbeiter. Bestellung ging sehr zügig musste nicht lange warten. Bestellung war komplett Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das einzige die pommes waren etwas latischig Aber Burger und Nuggets super

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine Rausch, wir freuen uns über die 4 Sterne. Es ist schön, dass sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar ronny.c
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:54

    Waren auf der Durchreise mit unsren Kindern so ein unfreundlichen Personal de Hälfte hat gefehlt sehr dreckig von den Klos ganz zu schweigen .Also wir halten hier nicht nochmal .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr. Schulze,Als Gast sollten sie natürlich erwarten können, dass Ihre Bestellung komplett ist. Leider kann es zu den Stoßzeiten vorkommen, dass auch uns Fehler passieren. Deshalb bitten wir vor Weiterfahrt / Verlassen des Restaurants Ihre Bestellung (vor allem eine größere) auf Korrektheit zu überprüfen.

  • Avatar R..u
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:44

    Küche ist extrem dreckig. Auf dem Boden liegt überall das Essen verteilt. Big Tasty bacon ohne Zwiebeln bestellt, der Burger sah aus als wären die Zwiebeln nur runter gesammelt worden da die Zwiebeln in der Box von dem Burger verteilt waren. Das Essen kam in einer Tüte, obwohl es zum Vorort essen bestellt wurde. Cold brew caramel latte bestellt, kam ohne caramel. Auf Nachfrage hieß es, caramel ist aus. Im nächsten Zuge wurde in das alte Getränk nur zusätzlich caramel rein geschüttet. Anschließend ein kleineren Becher mit dem richtigen Getränk bekommen. (0,3l Getränk bekommen, normalerweise 0,4l).

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe:r R. Bu., Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel!

  • Avatar Mary.t
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 16:31

    Haben heute 90 Minuten auf das Essen im Drive tru warten müssen. Als ob das nicht schlimm genug ist war das Essen einfach mega kalt und ungenießbar. Ich hatte die Filiale angerufen um mich zu beschweren und sie fragt mich nur . Was soll ich jetzt machen ?

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Oteng, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel!

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 16:46

    Besser und günstiger als die Documenta! Nach dem Kunstgenuss im Museum Fridericianum und dem Hallenbad war McDonald's ein Ort des Friedens und der Einkehr. Normale nette Leute, super Service und Essen, das das Geld auch wert ist. Lieber gleich zu McDonald's statt zur Documenta.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pape, Es ist schön, dass Sie uns ein so positives Feedback geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Auf Wiedersehen und bis bald! Wir freuen uns auch zukünftig über Ihr Feedback an feedback@mcd.kassel.cc

  • Avatar Uwe.e
    2 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:32

    Tja was soll ich sagen, 3 mal chicken wings a 5 Stück bestellt zum mitnehmen.... Zuhause ausgepackt und in einem Karton waren drei Stück, in den beiden anderen je 4 Stück. Geschmeckt haben sie zwar ....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr. Reuter , wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Acúcar.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:15

    Alles bestens. Ich bin normalerweise nie bei McDonald's und gehe nur mit, wenn Freunde und Verwandte hingehen. Es gab nichts zu beanstanden, alles war relativ sauber, das Essen war schnell fertig und dank der Gutscheine günstig. Draußen kann man gemütlich sitzen. Außerdem ist es cool, dass es veganes Eis gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Acúcar _, - Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis bald! Ihr Team

  • Avatar Vanessa.e
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 21:37

    Ich komme direkt zum Punkt. Ich habe eine Erkrankung und darf keinen Salz essen. Deswegen esse ich nur selten auswärts, eigentlich nur, wenn ich auf Reisen oder mit Freundin bin. In den meisten Restaurants und die meisten Gerichte in diesen kann man auch ohne Salz zubereiten, so ist es auch bei McDonalds. Ich habe 'ungesalzene' Pommes bestellt! Die Pommes, die ich dann bekommen habe, waren nicht ungesalzen und die Frau meinte daraufhin, dass man die Pommes nicht ungesalzen machen könne, obwohl ich IMMER ungesalzene Pommes bei Mc's esse. Auch meinte sie, so schlimm wäre es doch garnicht, wenn es gesalzen ist. Nachdem ich ihr dann erklären musste, dass das kein Scherz ist und ich an dem Salzgehalt sterben könnte bzw. schwere Nachwirkungen haben könnte, bereitete sie dann unzufrieden wirklich gesalzene Pommes vor und ich musste extra bezahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa Regen, Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel!

  • Avatar A.-K...
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 13:48

    Tolles Restaurant! Freundliches und herzliches Personal! Hoher Kundenservice! Super sauber! Heiße Warmspeisen! Toiletten ebenfalls TOP und erstklassig geputzt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r A.-K. M. , wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team :)

  • Avatar Hans.
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 13:33

    Guten Tag, leider bin ich sehr enttäuscht von dem Service der Drive in Mitarbeiter. Als wir Sonntagnacht am 27.02.2022 in das Drive in fuhren versuchten wir für 15€ Cheeseburger zu bestellen, der sichtlich genervte Mitarbeiter meinte zu uns er könne uns nicht sagen wie viele das wären. Nach kurzem hin und her tippte der Mitarbeiter schlichtweg 20 Cheeseburger ein und sagte uns wir sollen weiter fahren. Als wir am nächsten Fenster versuchten unser Missverständnis zu schildern wurde uns ebenso gesagt wir sollen bitte zum letzten Fenster fahren. Dort wartete dann der Filialleiter, ein Mann in weißem Hemd mit dunkler Hose der uns erklärte, dass wir nichts bestellt hätten und wir uns ja nochmal in die Schlange des Drive Ins einreihen sollen.... Solch eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt! Mein Geld lasse ich demnächst lieber woanders. Nie wieder MC Donalds am A7. Noch dazu sprach er uns mit Scherzhaften Begriffen wie "Habibi" an, äußerst unprofessionell.

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 14:43

    Definitiv der beschissenste laden den ich je betreten habe , ich habe jetzt bestimmt 5 mal den Mac ripp bestellt und jedesmal war der fotztrocken und nicht ein Hauch von der Soße drauf weswegen ich ihn eigentlich bestelle . Die Mitarbeiter sind absolut unfähig einfach traurig . Ihr solltet euch mal Gedanken machen alleine ich kenne 50 Leute die lieber nach Vellmar fahren als euern fraß zu kaufen .

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel!

  • Avatar brokerx.
    1 / 5
    Le 15/06/2017 à 17:41

    Sehr langsames Team, sind bei Andrang einfach überfordert. Somit muss man ewig warten bis man an der Reihe ist. Alles ist ungepflegt und schmutzig. Die Eismaschine schaut aus wie Sau, am Boden hinter der Theke liegen verpackte Bürger am Boden. Das Personal ist heillos überfordert.

  • Avatar Nyraa88.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 20:03

    Eins der schlechtesten McDonalds. Regelmäßig fehlen Sachen aus der Bestellung. Eine Mitarbeiterin ist völlig unmotiviert und wirkt genervt. Einziger Vorteil ist der Standort...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nyraa88 , wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Cagla.l
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 01:27

    Meine Bürger waren Katastrophe, das Brot war umgeknickt und das Fleisch hing halb raus bei beiden Bürgern…. Unappetitlich als ob das nicht reichen würde, war auf meiner Pommes ein langes Haar würg Schlechtestes McDonald’s!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fr. Klc , wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Lydi..
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:37

    Fast 1(!!!) Stunde aufs Essen gewartet, viel zu wenig und überfordertes Personal. Parkplatz ist ne Katastrophe, wer hat sich gedacht, die Drive-Through und den Parkplatz auf eine Fahrbahn zu legen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lydi L. : Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel!

  • Avatar Vaidotas.k
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 11:51

    McDonald's ist immer gut. Hier sind saubere Toiletten und nette Bedienung aufgefallen. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Marcel.e
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:47

    Der letzte Laden! Sagen dir das die Gläser ausverkauft sind in der ersten Woche. Wahr das letzte Mal das ich da wahr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr Lederer, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 16:55

    Super nettes Personal, schneller Service, Pommes und Sonderpommes waren super frisch... Scheint der Chef gewechselt zu haben....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael Heldt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 1552feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Chris.h
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:11

    Extra drinnen bestellt das es schneller geht und länger gewartet wie 10 Autos vor dem Drive…20min für zwei milchshake

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris , wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Jeremy.u
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 00:05

    Ich bin leider sehr enttäuscht über die Angebote, da zu oft kein Eis mehr erhältlich ist. Erst heißt es ab 2:00Uhr ist die Eismaschine aus Dann heißt es sie wird 3 Stunden sauber gemacht Und einfach um 12:00Uhr hat sein Schichtleiter gesagt es gibt kein Eis mehr Sehr enttäuschend und oft unnötige Zeit beim anstehen verschwendet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jeremy Hupfeld, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar C...
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 10:18

    Das Personal war wohl etwas überfordert,es hat sehr lange gedauert bis wir unser Essen hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel!

  • Avatar Nicht.e
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:09

    Bestellungen werden nicht ordentlich ausgeführt, mitarbeiter haben die Ruhe weg... #Saftladen

    Antwort des Eigentümers:
    wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel!

  • Avatar Jay.e
    2 / 5
    Le 15/07/2022 à 09:44

    Keine Cola, kein Eis und der Burger kalt. Personal zumindest freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel!

  • Avatar Björn..
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 08:16

    Sauber, sehr nettes Personal, können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr. B. , wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team :)

  • Avatar Klara.o
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 20:50

    Nette und freundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit, auf Deutsch und Englisch! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Klara Volaric, wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar ???.
    1 / 5
    Le 16/05/2019 à 09:31

    LANGSAM ,UNFREUNDLICH , EIS HABEN SIE SO GUT WIE NIE GENAU SO WIE APFEL 🍎 UND IMMER DIESE BÜCHER FÜR KINDER 🤮. AN PERSONAL UNBEDINGT WAS ÄNDERN

    Antwort des Eigentümers:
    wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel!

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 20:59

    Einfach melden 25min beim Drive-In zu warten ist eine Frechheit. Und es hat nichts mit frischer Zubereitung zu tun.. Einfach Personal Probleme.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Karol S, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, da das Essen immer frisch zubereitet wird kann es zu einer Wartezeit kommen. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Lutz.u
    1 / 5
    Le 04/03/2018 à 09:47

    Bei 4 von 5 Bestellungen fehlte immer was, 2 mal sogar die Burger aus dem Menü. Diesmal sogar 12 von 16 Soßen vergessen und den kompletten Süßkram. Nie wieder diese Filiale. Keiner hat verstanden was ich gesagt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lutz Kulpe, wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung die Burger fehlten. Wir können uns vorstellen, dass Sie sich darüber sehr geärgert haben. Wir werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen, so dass dies nicht mehr vorkommt. Auf baldiges Wiedersehen. Ihr Team

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 10/01/2022 à 07:16

    Mitarbeiter waren total überfordert. 20 min auf 4 McFlurry und einen Frappe gewartet. Dann die Mitteilung das der Frappe nur ohne Sahne möglich ist, da diese leer ist. Dann gegen McFlurry getauscht und Differenz nicht ausgezahlt bekommen. Restaurant wurde kurz darauf für eine Stunde geschlossen,weil der Andrang zu groß war. Katastrophal! Trotzdem war die Schließung sicherlich die richtige Entscheidung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M.P., wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar HoMa.
    3 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:18

    Leider bei hohem Kundenaufkommen nicht gut. Matschige Fritten, Pamade der Nuggets weich und Burger kalt. Wir werden nun zukünftig nicht mehr hier halten, weil es schwierig ist voraussehen, ob grade viel los ist oder nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber HoMa, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Team

  • Avatar svenja.i
    1 / 5
    Le 16/09/2018 à 00:45

    Es ist einfach nur noch grottenschlecht !!! Schließt doch bitte den Laden denn Ordnung bekommt da keiner wieder rein. Ewig am Drive warten - Essen bei Erhalt längst wieder kalt. Der Chef macht sich die Taschen voll zahlt anscheinend sehr wenig sonst bekämt ihr auch Personal!! Kapitalist

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rieger, Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher betrachten und mit Ihnen persönlich besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns per E-Mail an feedback@mcd.kassel.cc schreiben. Unser*e Restaurantansprechpartner*in, wird sich zeitnah mit Ihnen in Kontakt setzen. Vielen Dank!

  • Avatar Olaf.h
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 18:02

    Schnell Restaurant lächerlich, vor uns 1 Auto mit zwei Kaffee musste wohl frisch aufgebrüht werden 10min mussten wir min warten unser Essen war schon fertig und wurde sofort danach rausgegeben anstatt den Leuten vor uns in der warte Zone warten zulassen. Ist ja besser alle warten zulassen unglaublich ist das,schlecht geführte Restaurant überhaupt, ist nicht das erste Erlebnis dieser Art

  • Avatar Jenny.e
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:28

    Ein Stern ist eigentlich schon zu viel. Unmotivierte sehr langsame Mitarbeiter. Frühstück ist im Fett geschwommen. 10 min zu spät geöffnet, obwohl am Eingang schon viele Gäste standen. Und was auch überhaupt nicht geht , die 3 G Regel wurde überhaupt nicht kontrolliert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jenny Keller, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche sie bei ihrem Besuch bei uns hatten. Wir werden dies sofort an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten, so dass dies nicht wieder vorkommt. Ihr Team

  • Avatar Windfang.
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:23

    Alles fing damit an, dass wir erst nicht wussten, wieso die Tür nicht aufging, da das Schild bis 22 Uhr geöffnet an der Tür hing. Irgendwann kam ein Mitarbeiter und sagte, die Tür müsse man aufhalten, da man sonst nicht reinkommen würde. Wieso sagt man dann nicht gleich, dass keine Kunndschaft mehr empfangen werden kann?! Anschließend hat eine Mitarbeiterin in einem unmöglichen Ton gesagt, Chef sagt, geht nicht mehr. Wir dachten, dass der Touch Terminal damit gemeint war, dass er nicht ginge. Bis wir registriert haben, dass die keine Gäste mehr reinlassen. Dann sollte man das auch so für die Kundschaft ausschildern und die nicht blöd draußen stehen lassen in dem die Tür einfach verschlossen wird. Zu dem könnte es hygienisch sauberer aussehen. Der Boden hat das letzte mal wie Pattex geklebt. Sehr unappetitlich und unangenehm! Ein Stern ist schon zu viel für die Unfreundlichkeit und das man Hellseher sein muss um zu wissen das man gar nicht mehr reingelassen wird. 👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Windfang, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Sie können uns gerne eine Mail unter 1552feedback@mcd.kassel.cc mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Dorothea.i
    3 / 5
    Le 13/12/2021 à 08:29

    Ich muss leider sagen das die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Die Tische waren nicht abgeputzt. Desinfektion war leer. Auch die Kontrolle der 2G Regel war lasch. Wir waren Sonntag abend ca 19:30 Uhr dort. Betieb war aber nicht übermässig. Personal war freunlich und hlifsbereit. Und für manch Dinge sind sie nicht verantwortlich. Es gibt halt Gäste die keine Erziehung hatten oder vergessen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dorothea, wir danken Dir für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Ihr Team

  • Avatar Jasmin.a
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:12

    In diesem MC Donalds ging es chaotisch zu. Keiner von den Mitarbeitern, wusste was er tat hatten wir den Eindruck. Bestellung nur an den Terminal eingeben...Da kein Papier drin war...gingen einige an die Kasse und wurden dann nach langen anstehen wieder zu Terminal geschickt. Beim warten auf unser Menü haben wir mitbekommen ...es kamen mehrere zurück, weil ihr Essen nicht vollständig war. Macht kein Spaß so ...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin Laute, es tut uns Leid, dass sie bei ihrem Besuch bei uns diese Unannehmlichkeiten hatten. Sie können uns gerne eine Mail unter 1552feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Janet.t
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:30

    Gerade einen Grand Bacon ohne Bacon bekommen. Tischnummern am Bestellterminal gibt es ab 21:30 nicht mehr. Ein angepriesener Service auf den man hier nicht hoffen darf. Nicht wirklich zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janet Stein, wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Falk.e
    2 / 5
    Le 29/03/2021 à 09:10

    Wie es jetzt ist: (Januar 2022): 5:35 - vor mir sind 6 Autos. (an einem Sonntag Morgen, na gut...) 6:02 - der Typ vor mir bestellt für 30€ aus dem Tagesmenü... 6:05 - endlich bin ich auch mal dran.... "Tut mir leid...." höre ich als Reaktion nachdem ich meinen Code der mobilen VORBESTELLUNG von 6:00 oder sowas durchgebe, die ich bei Ankunft vor einer halben Stunde "scharfgeschaltet" habe oder wozu auch immer man per GPS kontrolliert nur vor Ort eine Abholoption auswählen kann.... Mir wurde angeboten bereits fertige Cheeseburger mitzunehmen, die Big Macs und Chicken Nuggets würden allerdings nicht gehen.... Ich habe den Mann darauf hingewiesen dass ich unter den Umständen kein Interesse habe und dass hinter mir weitere 5-6 Autos in der Schlange stehen und ich bezweifle dass diese wegen des Frühstücks da sind. Wenn man schon 5-6 Minuten pro Auto braucht, was ja okay ist da man morgens sicherlich bei so einem Andrang unterbesetzt ist, dann sollte man sich doch zumindest zu ein wenig Kulanz durchringen oder kurz vor Bestellschluss des Tagesmenüs mal die Schlange wenigstens bestellen lassen, wenn es wirklich nur "am System" scheitert. Das würde aber ein gewisses Interesse am Kunden voraussetzen, welches hier scheinbar mittlerweile verloren gegangen ist. Ich tippe mal, dass die Filialleitung dem Tagesmenü nach 6 Uhr einen Riegel vorgeschoben hat. Woran auch immer es liegt, das war eine SEHR ernüchternde Erfahrung. Den Umweg werde ich nicht mehr auf mich nehmen, auch wenn ich absehbar vor 6 Uhr bestellen könnte. Ich arbeite nachts, von daher erwäge ich häufiger ob ich den Weg fahre. Jetzt jedenfalls nicht mehr, es sei denn man arbeitet an den Zuständen. Das Essen ist üblicherweise gut zubereitet, das muss man der Filiale lassen, aber auch nicht mehr so wie vor etwa einem halben Jahr noch. Hatte schon ein paar Male welken Salat auf den Burgern. Belegung der Burger an Quantität und Saucengehalt ist jedoch gut. Rettet leider nicht den getrübten Eindruck. ** Wie es mal war (Frühjahr 2021): Sehr nette Mitarbeiter, die meine mobile Bestellung (vor 6 Uhr aufgegeben, mit Tagesmenü) auch 4min nach 6 noch zubereitet haben, nachdem sie neu aufgenommen wurde, da "das System" schärfer als eine Atomuhr arbeitet. Seitens McDonald's sehr kundenunfreundlich, aber die Filiale gleichte das aus. Auch das letzte McDonald's in Kassel, dass noch durchgehend geöffnet hat. Obendrauf werden die Burger auch frisch und vernünftig verarbeitet. Rundum top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Falk Meyer, es freut uns sehr, dass ihnen ihr Besuch bei uns gefallen hat und dass sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu frieden sind. Besten Dank auch für die 5 Sterne. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Dennis.c
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 22:10

    Haben was vergessen bei meiner Bestellung sonst gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, das bedauern wir sehr. Bitte kontaktiere uns telefonisch damit wir es wieder gut machen können. Wir freuen uns auf dein nächste besuch

  • Avatar Tania.a
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 06:25

    Der letzte Besuch war eine reine Katastrophe, bis man endlich den Eingang gefunden hatte, um eine Bestellung zu tätigen, denn der eigentliche Eingang war zu und es gab keinerlei Info wie man genau das Restaurant betritt. Denn man sah ja Gäste an den Terminals die bestellten. Durch Gäste auf der Terrasse erfuhren wir, wie man rein kommt. Im Innenbereich waren alle Plätze abgesperrt, warum auch immer, denn es gab ja keinerlei Information für den Gast. Auf das Essen musste man zwar nicht lange warten, dafür war es teilweise schon recht kalt. Da der Innenbereich ja gesperrt war, hätten wir gern draußen auf der Terrasse gesessen, doch dies war leider nicht möglich, da alle Plätze durch den Starkregen komplett nass waren. Dies war einer der enttäuschten Besuche die wir jemals in einer Filiale hatten. Für den Regen kann niemand was, aber für kaltes Essen und null Information schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tania Hasche, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Violetta.a
    2 / 5
    Le 06/01/2022 à 17:45

    Burger und Pommes waren kalt. Hatte nicht geschmeckt. Da wir schon Stunden unterwegs waren. Hat der Hunger es rein getrieben. Personal freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Violetta Saga, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ihr Team

  • Avatar Pierre.o
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 10:56

    bei nem HapoyMeal 3 Sachen nicht in Ordnung: Nachtisch fehlt, Geschenk und Sosse falsch. Vor uns auch Leute mit solchen Beanstandungen. Daumen runter!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Pierre Rottmann, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Micha.o
    1 / 5
    Le 25/11/2021 à 17:25

    Nur die Hälfte der Bestellterminals funktionieren. Das Terminal das ich nutzen konnte war nicht gereinigt und hat keinen Beleg gedruckt. Auch auf Nachfrage an das Personal habe ich kein Beleg bekommen. Von der Bestellung bis zum erhalten verging eine Ewigkeit. Zwischenzeitlich haben 5 Kunden nach mir ihre Bestellung aufgegeben haben selbige bereits erhalten. Das beste war jedoch, dass ich nicht einmal das bekommen habe was ich eigentlich bestellt hatte. Nice! Big Tasty Bacon statt eines Bic Macs. Der Chilli-Cheeseburger war genau wie die Apfeltasche kalt. WORST MCDONALD'S EVER Besuchsdatum 25.11.2021

  • Avatar Thorsten.c
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 11:54

    Das Essen an sich war okay! Aber im Drive Inn hat es ewig gedauert obwohl nur drei Autos vor uns waren standen wir 20 Minuten in der Warteschlange!!! Die Bedienung war schlecht gelaunt und hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten, aber sowas sollte man dann nicht dem Kunden vermitteln.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten Schütt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Ihr Team

  • Avatar Uwe.p
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 08:18

    Was Bestellt und dann bekommt man nicht das Glas von Cola weil keine da sind dann muss man es auch den Kunden sagen oder ein Schild Anbringen. Wenn man für ca 40 Euro Bestellt. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe, wir entschuldigen dafür, dass sie kein Glas mehr bekommen haben. Es sind bestimmte Kontinente in der Restaurants und wenn die leer sind gibt es keine mehr. Ihr Team

  • Avatar Dankerb.e
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 18:18

    Zum 3. Mal die falsche Bestellung erhalten, trotz Bestellung über die App. Gerade hier sollte niemand vom Fenster wegfahren, ohne die Bestellung auf Herz und Nieren überprüft zu haben. Aber ändern tut sich ja eh nix, der Franchisenehmer verdient sich aufgrund der Lage ja trotzdem ein goldenes Näschen, vor allem dann, wenn man auch noch 10 Euro mehr bezahlt als der Wert des Essens, das man stattdessen untergejubelt bekommt.

  • Avatar bebe.n
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 09:04

    Kann negative Bewertungen anderer nicht nachvollziehen.War am Samstag Mittag da. Ziemlich voll trotzdem ging es sehr ruhig hier zu. Keine Hektik aber auch kein großes Warten. MC Dondalds Manager sehr professionell und sehr hilfsbereit. Alles sehr sauber. Mein signature Collection war der Hammer. So kann ein Burger sein. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber bebe knopf, wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Kristina.u
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 17:38

    Leider ist man hier nicht mehr so flott, wie man mal war. Der Laden ist völlig überfüllt, das Drive Inn ebenso, so dass die Straße schon völlig lahm gelegt ist. Innen ist es schwierig überhaupt seine Bestellung zu machen, da von den Self Terminals. Einer maximal zwei funktionieren. Das Personal ist zum Teil bemüht. Ich kann mir vorstellen, dass der Job nicht wirklich Spaß macht, aber etwas zügiger könnten sich die Leute schon bewegen.

  • Avatar Claas.i
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:19

    Fastfood sollte nicht 25 Minuten für zwei Menüs brauchen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hr. Hilbrecht, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team

  • Avatar Tomas.c
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 06:18

    Eigentlich hat dieser Laden 0 Sterne verdient,habe geschlagene 20 !!! Min auf ein Burger gewartet und der war dann lauwarm....Mitarbeiterin nimmt Bestellung an der Theke auf,bestimnt 15 min quatscht sie mit den bestellenden Mädels,erst dann kommt ein Kollege von hinten und übernimmt die Ausgabe der bestellten Sachen.Katastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tomas Schmitt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an 1552feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Hasan.a
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 10:57

    Schön sauber und das Essen schmeckt. Der Personal ist auch nett. Was will man mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hasan Kaymak, wir bedanken uns für die 5 Sterne. Es ist schön, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team McDonald's Göttinger Straße

  • Avatar der.e
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 19:40

    Einfach katastrophal! Zwei von vier Terminals gingen nicht, der wenig motivierte Mitarbeiter kannte keine Antwort darauf, der Müllwagen war so überlaufen, dass die wenigen Kunden, die zu 11.00 Uhr da waren, ihren Abfall unten hingestellt haben.Die Burger schmeckten, aber das ganze Ambiente - vorallem der völlig vom Mülle überlaufenen Parkpalt gleich daneben (alles Verpackungsmüll von MD) - zeigte, was da abends oder nachts alles abgeht. Das war ein einmaliger Besuch dieser Filiale!

  • Avatar Thoddy.o
    4 / 5
    Le 20/09/2021 à 03:13

    Gab leider keine Shakes und Eis, aber die Maschine muss ja auch gereinigt werden, dafür hab ich vollstes Verständnis. Ein Stern abzug, weil nur Drive Inn auf wahr und meine Blase drückte. Personal war freundlich und hilfsbereit, Burger lecker wenn auch mein McRip die Soße mit Topping eher neben dem Brötchen war, die Pommes könnten frisches Fett vertragen. Wir waren um 3 Zu hr dort, insofern miderate gute Leistung...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thoddy Bostandzic, wir freuen uns über die 4 Sterne. Es ist schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Es tut uns Leid, dass die Soße neben Ihren Burger gerutscht ist. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Holger.c
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 12:09

    Trotz der überwiegend vernichtenden Kritiken sieht der Inhaber offenkundig keinerlei Verbesserungsbedarf... Ich fahre meiner Tochter zuliebe 14 täglich in die Filiale und die Erlebnisse sind eigentlich immer ähnlich. Grundsätzlich zu wenig Mitarbeiter und die anwesenden unfreundlich und genervt,Kasse nie besetzt,man wird genötigt am Touch Terminal zu ordern. Essen in der Regel nur lauwarm und am allerschlimmsten,der Laden wirkt nie sauber. Ich bin selber Franchisenehmer eines großen Unternehmens und würde ich so arbeiten,ich hätte meine Lizenz längst verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger Schneegans, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Sie können uns gerne eine Mail unter 1552feedback@mcd.kassel.cc mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Lucas.i
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 19:23

    Der schlechteste MCDonalds in Deutschland. Von einfachen Sachen dass die Bestellterminal nur bedingt funktionieren, Personal bei einfachen Fragen komplett überfodert ist, Bestellungen ewigkeiten dauert bis sie fertig ist, bis hin das gefühlt die hälfte der Produkte nicht bestellbar sind (Ausgehängt war nur ein teil der fehlenden Produkte (Foto)) und dss man dreist abgezockt wird. So bekommt man zum beispiel nur ein 0,4l Getränkt obwohl man ein 0,5l Getränk bezahlt hat. (In der Zeit wo ich dort gegessen habe, gab es 4 Kunden wo ich mitbekommen habe, das es genauso war) Wenn man sich beschwert wird man abgewimmelt dass das nicht so sei und das man jetzt keine Zeit hätte zum diskutieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lucas Hillmann, wir entschuldigen uns für die lange Wartzeit. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Betül.
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 17:43

    War bis jetzt 2 mal hier beim ersten mal wurde Pommes vergessen und beim zweiten Bürger verstehe nicht was daran so schwer ist ein Zettel abzulesen und das einzupacken was drauf steht. Aber Geld kassieren können sie. Zudem ist das Personal sehr unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Betül Öztürk, es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden Waren. Ihr Team

  • Avatar Jörg.l
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 13:14

    Länge Warteschlangen an 2 Touchbestellterminals, dichtgedrängte Menschen und gelangweilte Mitarbeiter, die keine Bestellungen entgegennehmen dürfen fand ich jetzt zu diesen Zeiten nicht prickelnd. Wir sind nach 5 Minuten wieder gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg Blum, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Sie können uns gerne unter 1552feedback@kassel.cc eine Mail schreiben, in der sie den Grund für ihre Unzufriedenheit nennen. Ihr Team

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 11:29

    Wir haben Vorort gegessen. Niemand wollte unseren Impfausweis sehen. Essen kalt, noch nie so schlecht bei McDonald's gegessen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian Riedel, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Martin.
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 14:04

    Manchmal gut, so wie es eigentlich immer sein sollte, wenn die mc Donalds Vorgaben eingehalten werden. Manchmal aber auch richtig schlecht. Die Burger sind lieblos zusammen geklatscht und die ganze Sauce befindet sich nur auf einer Seite des Burgers; oder aber es ist viel zu viel Sauce, und der Burger weicht auf! Im Drive habe ich ab und an auch schon Burger bekommen die nur noch lauwarm bis kalt waren! Wie kann das passieren ,wenn doch angeblich laut neuer Vorgabe jeder Burger frisch auf Bestellung zubereitet werden soll!???

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, es tut uns Leid, dass sie mal gute und mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist nicht jeder Tag gleich. Wir entschuldigen uns dafür und werden dies an unseren Ansprechpartner weiterleiten, da wir unsere Vorgaben auch einhalten wollen. Auf baldiges Wiedersehen. Ihr Team

  • Avatar Yvonne.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:34

    Sehr nette Leute da

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wagner, Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Daher danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein positives Feedback zu geben und freuen uns, Sie bald wiederbegrüßen zu dürfen!

  • Avatar LinseCed.
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:04

    An der Tür steht, dass das der Innenbereichen nur bis 20 Uhr geöffnet hat. Sind um 19:50 durch die Tür gelaufen und wurden lautstark rausgeschickt weil sie anscheinend ab jetzt zu haben. 1 Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber LinseCed, wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Ihr Team

  • Avatar Noah.a
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 02:24

    Personal ist der letzte Müll der Big Tasty Bacon ist kein richtiger Big Tasty Bacon der Käse klebt schon da der Verpackung. Und es gehen keine 5 App Coupons schlechter laden….

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Noah Salzmann, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 1552feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Micha.a
    3 / 5
    Le 24/07/2021 à 23:54

    Bis vor einiger Zeit war dieses Restaurant ein völliger Totalschaden. Die armen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen werden zu Bestellanahmen verdonnert was zur Folge hat das die halbe Bestellung fehlerhaft ist oder gar komplett falsch. Und dann bekommen die armen Menschen noch einen auf den Deckel. ABER Das hat sich wohl geändert und ich bin wieder grün mit diesem Restaurant daher ist alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Micha Margraf, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Ammar.a
    1 / 5
    Le 17/09/2019 à 20:29

    Es war eine sehr schlechte Erfahrung, ich bestellte 4 Burger und wartete mehr als 40 Minuten und als ich fragte, warum der Arbeiter mir sagte, dass Sie gehen können, haben wir kein Essen, gescheitertes Management und absolut respektlos

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ammar Hassan, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne unter 1552feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 15:27

    Ist ein aufgeräumter MC Donalds. Meiner Meinung nach schöner als der an der Kohlenstraße. MC Cafe ist im Gebäude mit drin. Bestellung und Bezahlung am Schalter und via Touchscreen möglich. Trotz Mittagszeit war die Bestellung sehr schnell fertig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, wir freuen uns über die 4 Sterne und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Selina.i
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 21:18

    Der mit abstand schlimmste McDonald's in dem ich je nach war. Nachdem wir am Drive in der Kassiererin klar machten das ein Burger fehlte, kam nur die Antwort „ich hab nachgezählt da fehlt nichts, fahren sie bitte weiter“ sowas unverschämtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Alle kein bock zu arbeiten, Katastrophe!! Ein Stern ist noch zu viel. Definitiv niewieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Selina Willows, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Sie können uns gerne eine Mail unter 1552feedback@mcd.kassel.cc mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar Sohail.z
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 05:54

    Lecker Frühstück und saubere Restaurant. Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sohail Aziz, wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Melanie.u
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 18:38

    0 Sterne wären angebrachter..... 30 Minuten warten, dann kalt. Die Mitarbeiter waren eher mit ANDEREN Dingen beschäftigt, als die Bestellungen fertig zu machen Der Laden hat den Namen Fast Food Restaurant nicht verdient. Eher slow Food.... Das muss ich leider immer wieder feststellen. Das nächste Mal dann doch Burger King

  • Avatar Torsten.a
    4 / 5
    Le 06/05/2020 à 14:51

    Die Bedienung im Restaurant ist immer höflich und freundlich und schnell, das Essen ist eigentlich immer warm. Im McDrive sieht das schon wieder anders aus... Die Bedienung braucht sehr lange manchmal steht man 20 min. bis man zur Abholung kommt und dann sind die Gerichte nicht mehr so warm. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht am Personal sondern an der Abarbeitung der Aufträge.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Torsten Rabe, wir freuen uns über die positive Bewertung.Danke auch für das Feedback hinsichtlich des Mc Drive. Wir bemühen uns auch dort so schnell als möglich die Aufträge abzuarbeiten, auf Grund der aktuellen Situation kann es dort zu Wartezeiten kommen. Ihr Team

  • Avatar Sandra.a
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 08:20

    Katastrophe, drinnen die Tische wo man sitzen dreckig , Personal hat mit einen geredet als ob man kein Deutsch versteht . "Du Straße oder hier " Wartezeit sehr lange , halbe Stunde . Also Samstag spät abends nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra Karl, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Team

  • Avatar Umut.u
    4 / 5
    Le 03/04/2021 à 10:24

    Einen Stern Abzug gibt es für kalte Burger die auf einen Abnehmer warten wenn man keine Sonderwünsche hat. Soll es frisch sein muss man leider immer ohne Zwiebeln oder extra Käse etc. bestellen. Ansonsten ein normales McDonalds mit grundsätzlich freundlichen Mitarbeitern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Umut Guler, wir danken ihnen für die 4 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass ihr Burger kalt war, dies sollte nicht passieren.Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Nadine.r
    4 / 5
    Le 11/12/2021 à 22:44

    Sieht ordentlich und sauber aus. Doof das man keine direkte Bestellung an der Kasse angeben kann sondern nur an den Monitoren, finde ich für ältere Menschen unmöglich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine Kranz, wir freuen uns über die 4 Sterne und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Jacqueline.n
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:16

    Sauber Nette Mitarbeiter essen ist auch super lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jacqueline Knierim, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis bald! Ihr Team

  • Avatar Ronny.e
    4 / 5
    Le 23/11/2021 à 09:13

    Manchma dauert etwas länger bis essen fertig ist aber da is auch immer viel los. da regen sich kunden immer ohne grund auf das angeblich lange dauert. burgerking is viel langsamer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ronny, wir freuen uns über die 4 Sterne und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Christoph.p
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 16:33

    Fast alle Terminals außer Betrieb, Lüftung so kalt eingestellt dass wir alle gefroren haben und das essen kalt wird - unter meinen Top10 der schlechtesten McDonalds Deutschlands. Hälfte vom essen blieb übrig weil kalt ungenießbar - aber kam auch lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christoph Spiess, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Sie können uns gerne unter 1552feedback@kassel.cc ihre Kontaktdaten nennen, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team

  • Avatar M.c
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:15

    Ein Muss für jeden Fastfood Liebhaber😀

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r M Eckardt, es ist schön, dass Sie uns ein so positives Feedback geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Auf Wiedersehen und bis bald!

  • Avatar Anna.
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:06

    Seid Jahren waren wir dort, da die Kids unbedingt ein Spielzeug haben wollten und was würde vergessen das Spielzeug! Sehr ärgerlich und dicke Tränen. Dazu kommt Pommes waren wabbelig und trieften vor Fett. Im vergleich zu früher sind die Burger sehr klein geworden. Das nächste Mal geht's wieder zu Burger King!

  • Avatar Rüya.
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 19:36

    Wird leider immer schlechter, Keine Qualität dann noch teuer dann niccht richtig durch oder schmeckt nach fritier fett…. Einfach ekelhaft geworden. Personal hohl wie Brot

  • Avatar Ralf.i
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 13:52

    Es fehlt ein Spielplatz für Kinder. Ansonsten top.

    Antwort des Eigentümers:
    wir freuen uns über die 4 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Adelbert.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 17:59

    Essen kalt,nicht wie bestellt zum Tisch gebracht

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rohde, wir freuen uns über die 5 Sterne. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 07:42

    Alles bestens - Service war kompetent, Restaurant war sauber. Es ging flott.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jessica Hepe, wir freuen uns über die 5 Sterne, es ist schön, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team

  • Avatar Dirk.u
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 16:27

    Für 2 Kaffee und einen Cheeseburger fast 30 Minuten gewartet obwohl nur ein Kunde vor mir war und 5 Leute hinterm Tresen hilflos herum irren das ist mir mal ein Stern wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk Nuhn, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Auf baldiges Wiedersehen. Ihr Team

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