NORDSEE Kassel DEZ
- 3.2
- Restaurants
- Kassel
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Kassel DEZ in Kassel
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Nicole.i
1 / 5Le 29/06/2022 à 18:00Unfreundlicher Mitarbeiter, ganze 30 Minuten auf das Essen (Fisch wurde aber schon während der Bestellung in die Friteuse geworfen und die Bratkartoffeln liegen im Wärmebehälter) gewartet. Nachdem wir uns getraut haben mal nachzufragen, ob man uns vergessen hat, wurden wir sehr unfreundlich angegangen, es wäre so viel los (es waren zwei Pärchen beim Essen) und es würde ein Mitarbeiter fehlen und wir sollten doch einmal hier arbeiten, dann wüssten wir, was Arbeit ist . Fazit: nie wieder
-
M.
5 / 5Le 10/06/2022 à 13:01Super freundliche 2 Damen heute vormittag. Haben alles recht schnell zubereitet.Bin begeistert. Ein Lob an die beiden Damen, da kann die ein oder andere Filiale was von lernen
-
hans.
1 / 5Le 24/04/2022 à 12:16Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Der Angestellte hinter dem Tresen hat auf Fragen zu den Gerichten nur sehr knapp und genervt geantwortet. Letzendlich hatte ich Bratkartoffeln, Fisch und Gemüse bestellt. Ich ärgere mich immer noch das ich das Essen nicht zurück gegeben habe. Die Bratkartoffeln und der Fisch hatten offensichtlich schon ein paar Stunden Liegezeit hinter sich. Die Bratkartoffeln waren so hart, das man mit der Gabel schon fest zustechen musste, der Fisch war sehr trocken und die Pande hart. Ich habe schon in ganz Deutschland in Nordsee Restaurant's gegessen, aber sowas habe ich noch nie vorgesetzt bekommen. Demnächst doch lieber Pizza nebenan.....
-
Peter..
4 / 5Le 22/07/2022 à 11:13Ich bin Erstaunt. Die Speisen ( Scholle, Seelachs ) sind sehr Lecker. Toller Service runden das ab.
-
Regina.e
3 / 5Le 03/04/2019 à 09:18Es tut mir leid aber nach 5 Jahren Genuss, hat das Essen sehr nachgelassen. Ich bin gern hingegangen
-
Tim.t
1 / 5Le 28/01/2022 à 16:40Katastrophe! Unglaubliche 30 Minuten auf eine Mixbox gewartet. Nein, es war nicht viel los. Es war so gut wie überhaupt nichts los. Dennoch waren die beiden "Verkäufer" völlig überfordert. Hinzu kommt deren wahnsinnige Motivation und Freude bei der Arbeit. Man hätte beiden beim Laufen die Schuhe besohlen können. Ein " Verkäufer" trägt Maske nur unter der Nase. Hygiene generell eine reinste Katastrophe. Sorry, von welcher Hygiene rede ich.
-
David.i
3 / 5Le 20/10/2021 à 17:26Normale Filiale, Fisch gut aber das ganze Essen lauwarm wie immer.
-
xParad0x1.
4 / 5Le 04/01/2020 à 18:29Alles frisch und Personal sehr freundlich.. da muss man sich auch nicht scheuen zu sagen, wenn Mal weniger auf dem Teller ist. Die Tische leider nicht immer sauber, was auch verständlich ist bei der Anzahl an Kunden. Nicht zu empfehlen ist es gegen Feierabend zu kommen, da das Essen dann doch nicht mehr so frisch ist.
-
Gerhard.i
2 / 5Le 09/08/2022 à 14:56Für mich stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr. Ich schrenke meinen Besuch ein.
-
Streifen.
5 / 5Le 20/06/2022 à 10:56Wie viele Nordsee Filialen einfach super. und die Verkäufer hier sind besonders nett.
-
Esther.o
2 / 5Le 23/02/2022 à 14:37Essen war gut...aber war mit Essen fertig und hatte meine Zitrone zum Fisch immer noch nicht. Personal ist sehr vergesslich
-
Manfred.h
5 / 5Le 06/07/2022 à 09:15Tolles Restaurant dort kann man gut essen.
-
Shorty.
5 / 5Le 13/03/2022 à 10:59Lecker wie man es von Nordsee gewohnt ist. Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre.
-
Kara.u
2 / 5Le 21/05/2022 à 16:40Einige Gerichte sind nicht verfügbar und auf andere müsste man 20 Minuten warten war leider das letzte mal.
-
Jonas.l
2 / 5Le 11/12/2021 à 14:56Eine sehr freundliche Bedienung und leider ein sehr sehr unfreundlicher Kollege (hat mir offen ins Gesicht gelogen). Essen war teilweise gut (classic-Menü) aber 2 Fische vom Fish und Chips waren labberig und kalt. Insgesamt ein eher unangenehmes Erlebnis.
-
Kathie.i
1 / 5Le 04/02/2022 à 10:13Die Angestellten dort sind so grauenvoll unfreundlich. Wir waren früher sehr regelmäßig dort, weil wir im Dez unseren Wocheneinkauf erledigen. Aber irgendwann hat es uns leider gereicht.
-
Lothar.u
4 / 5Le 20/07/2022 à 14:19Immer wieder ganz nett und gut nach dem Wocheneinkauf
-
Klausi.a
1 / 5Le 14/01/2022 à 20:47Das neue Konzept gefällt uns gar nicht. Ich habe immer diesen Salat in der Teigschaale geliebt. Gibt es nicht mehr.
-
Frauke.u
5 / 5Le 01/09/2020 à 15:18Heute habe ich dort eine Kleinigkeit gegessen und ich muss sagen , selten so ein tolles Personal gesehen. Die beiden jungen Männer machen ihren Job einfach nur Spitze ,freundlich, zuvorkommend und lassen sich absolut nicht aus der Ruhe bringen . Was wahrlich nicht einfach ist/ war ( die älteren Herrschaften bestellen mehrfach um ) aber die Jungs machen das einfach nur toll.
-
Catherine.
2 / 5Le 03/08/2021 à 19:25Vor Corona war es voll und lecker hier. Leider nicht mehr. Mein Kabeljau im Restaurant so la la und halbtrocken und das fuer 12 EUR. Kein Salat im Preis. Aber ein Wasser. War enttaeuscht. Habe die Thekengerichte vorne im Lokal nicht probiert.
-
Marlies.r
5 / 5Le 20/05/2022 à 16:19Lecker und sehr freundliches Personal.
-
Arno.u
5 / 5Le 13/01/2022 à 17:25Essen und Bedienung einfach Spitze. Trotz Corona fühö man sich da echt sicher
-
Angelcenter.a
4 / 5Le 03/12/2019 à 21:33Das Essen ist immer frisch und auch vom Geschmack her gut. Teilweise ist es schwer einen Platz zu bekommen, das zeigt aber auch das dieses „Restaurant“ beliebt ist. Die Auswahl an frischen Fisch zum selbst zubereiten sollte etwas größer sein.
-
Matt.e
5 / 5Le 15/01/2022 à 17:33Immer eine Essenspause wert. Schmeckt alles sehr frisch und gut.
-
Walter.a
5 / 5Le 21/02/2019 à 10:49Ich esse hier jeden Donnerstag in der Mittagspause mein Schollenfilet mit Bratkartoffeln . Das Essen schmeckt echt klasse und die Angestellten empfinde ich als außerordentlich geduldig und höflich. Ich betone das, weil zu dieser Zeit auch viele ältere Herrschaften im Restaurant sind, die nicht immer gleich wissen, was gerne essen würden
-
Angelbuster.A
1 / 5Le 06/02/2019 à 16:55Heute ein "Bremer" geholt. Das Erlebnis war mehr als enttäuschend. 2 Euro für ein Brötchen von gestern oder Morgens. Die Konsistenz glich eher einem Selbst-Aufbackbrötchen, das nur 5 Minuten im Ofen war. Wenigstens hat der Fisch geschmeckt. Hier werde ich vorerst nicht mehr essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Angelbuster, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Ute.u
5 / 5Le 19/07/2022 à 09:45Essen war Lecker
-
Thunderhawk.9
5 / 5Le 13/09/2021 à 09:25Sehr freundliche Mitarbeiter die trotzdem noch was zubereitet haben obwohl Restaurant gerade geschlossen hatte was ich nicht mitbekommen habe
-
Kim.r
2 / 5Le 21/04/2021 à 13:42Um 15.00 Uhr schon die Fritteuse aus und nur noch olle belegte Brötchen verkaufen. Geht ja mal gar nicht!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kim, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unsererem Service nicht ganz zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die regelmäßig überprüft werden. Das Angebot wird hier der Nachfrage und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Dies gewährleistet die bestmögliche Produktqualität für unsere Gäste. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird das Gewünschte extra zubereitet, so dass es nach kurzer Zeit zur Verfügung steht oder es wird unseren Gästen eine geschmackvolle Alternative angeboten. Deinen Input haben wir aufgenommen und an das Team vor Ort weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Olgica.i
4 / 5Le 17/02/2022 à 16:23Essen sehr gut und Personal freundlich 😊👍
-
Dieter.e
1 / 5Le 02/02/2020 à 10:39Ich habe am 1.2. gegen 14 Uhr ein Rotbarsch-Filet-Brötchen gekauft. Da der Fisch sehr kalt war, fast gefroren, habe ich reklamiert. Reaktion: Sie hätten vorher sagen sollen das es warm sein soll. Ich habe daraufhin das Brötchen mit Fisch entsorgt und ein neues, diesmal warm, gekauft. Fisch war frisch gebacken, das Brötchen alt. Geschmacklich war der Fisch schlecht bis geht so. Die weibliche Bedienung war kratzbürstig, der junge Mann vom Zweitversuch super freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dieter, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
mhz1347.
1 / 5Le 12/10/2019 à 16:16Am 12.10 2019 um 17:42 waren wir da. Der Rand von dem Teller war voller von Spinat und sieht sehr unappetitlich aus. Es war keine Soße dabei. Der Kassierer war sehr unhöflich und laut auch respektlos . Wenn ich könnte würde ich nicht einmal ein Stern geben. Wir gehen nie wieder dahin und empfehlen es auch nicht weiter .😡
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anika, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, was genau mit unserem Personal vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Margita.o
1 / 5Le 21/08/2021 à 07:39War nicht mehr die ,,, Nordsee,,, die ich gewohnt bin, Bedienung nicht fähig was zu erklären,Fisch schmeckte auf gewärmt oder in altem Fett gebraten.Nicht mehr mein Ziel.
-
L..o
4 / 5Le 02/10/2019 à 18:16Gerichte sind super lecker und frisch. Personal ist freundlich. Leider für Familien mit Kindern im Hoch Stuhl alter gänzlich ungeeignet da es noch nicht mal einen einzigen Hochstuhl gibt. Günstige Hochstühle die man auch nass abwischen kann gibt es bei den Schweden für zehn Euro. Auf Nachfrage wurde gesagt sowas würde nicht zur Verfügung stehen. Wirklich schade! Nachtrag vom 21.01.2020 Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass ein Hoch Stuhl für Kinder angeschafft wurde. Ich freue mich sehr wenn meine Rezession ernst genommen wurde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Stefan.r
4 / 5Le 03/02/2019 à 10:23Guter "Nordsee Standard". Immer sauber und ordentlich, Bedienung fast immer schnell und freundlich. Auch wenn es mal voll ist kein Chaos. Fischbrötchen und andere to Go Angebote immer appetitlich und frisch zubereitet. Garnelenbox sehr lecker. Alles in allem durchaus empfehlenswert.
-
Cristi.
2 / 5Le 23/08/2017 à 22:28Die 2 Arbeiter ( Jungs ) an der Theke waren recht unprofessionell und gelangweilt den Kunden auf eine freundliche Art und Weise zu bedienen und zu informieren. Ohne in die Küche zu fragen wurde mir gesagt dass ein Produkt sehr lange dauern würde wobei 10 min später aus der Küche wurden von eine Arbeiterin welche gebracht. Die zweite Bestellung die ich gemacht habe wurde vergessen weil der eine Arbeiter nach 5 Minuten das vergessen hatte.Ich hatte das Gefühl das die um 19 Uhr mehr mit sauber machen beschäftigt waren als Kunden zu bedienen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, besten Dank für deinen Eintrag. Dies sollte natürlich so nicht vorkommen - wir bitten um Entschuldigung. Ein kundenfreundliches Auftreten ist sehr wichtig für uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die vor Ort entstanden sind. Wir hoffen, dass es sich bei deiner Schilderung nur um eine Ausnahme gehandelt hat und wir dich trotzdem noch einmal als unseren Gast begrüßen dürfen. Alles Liebe, dein NORDSEE Team -
Mel.
4 / 5Le 25/01/2019 à 23:23Wir essen hier immer gerne, wenn wir im DEZ sind. Das Essen ist jetzt kein Sterne-Essen, aber wenigstens kann man sich hier in Ruhe auch mit Kind hinsetzen und hat sogar noch Platz, den Kinderwagen neben den Tisch zu stellen und Dank des Hochstuhls kann unser Kleiner bequem mit uns am Tisch sitzen und essen. Zudem ist es hier nicht so eng und überlaufen, was sehr angenehm ist. Natürlich ist es mit einem Kleinkind auch noch sehr praktisch, dass gleich ein paar Meter weiter ein Wickelraum ist 😉😄. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Meinung / meiner Rezension / meinen Bildern helfen. Wenn ja, würde ich mich sehr über einen "Klick" auf "Gefällt mir" freuen, damit ich sehe das sich meine Zeit gelohnt hat 🙂. Dankeschön ♥
-
Gabriele.u
4 / 5Le 25/09/2021 à 22:04Schmeckt immer lecker, ein kleines "Salatblättchen" auf dem Teller wäre schön und würde den Imbisscharakter ausblenden 😏
-
Nadine.i
5 / 5Le 29/04/2018 à 23:59Sehr freundliches Personal Motiviert und schnell. Ich bin sehr oft im DEZ Nordsee essen und mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen und das Essen ist perfekt zubereitet frisch und lecker wie es sein soll.! So freut man sich jedesmal auf das nächste mal! Verdiente 5 Sterne.
-
Jullybean.
3 / 5Le 04/01/2018 à 16:55Bin bereits mehrmals hier gewesen für einen kleinen Snack. Die Mitarbeiter waren so recht freundlich nur manchmal etwas gelangweilt oder genervt. 3 Sterne gibt es nur weil das Essen immer ganz lecker ist, dennoch schade dass bspw. Beim Backfisch meistens zu wenig bis keine Soße vorhanden ist. Kartoffelspalten schmecken hier sehr lecker nur sind meistens immer etwas zu kalt. Natürlich kann man sie auch frisch dazu bestellen, das widerum ist gut.
-
Marc.u
1 / 5Le 05/01/2018 à 17:00Offensichtlich verdient man bei Nordsee sein Geld nicht damit Lebensmittel zu verkaufen. Anders lässt es sich nicht erklären. 3 Zahlungsfähige Kunden stehen an und anstatt diese zu bedienen wird in der Küche gestanden und gequatscht. Bin dann wo anders was essen gegangen, die Auswahl im Dez ist ja groß genug. In Zukunft gehe ich dann auch direkt wo anders hin. Bei anderen Imbissständen wird der Kunde noch wahrgenommen und bedient. Ein Stern gibt es auch nur, weil man nicht Null Sterne vergeben kann.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marc, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Ute.
3 / 5Le 03/09/2018 à 16:40Freundliche nette Bedienung.Frisch gebratener leckerer Fisch und Krustentiere preiswert im Angebot.Vom Fischbrötchen bis zu Garnelen alles ständig frisch zubereitet. Passende Tellergerichte mit Beilagen und Getränken zum direkten Verzehr.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ute! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Michael.I
4 / 5Le 03/10/2019 à 09:06Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis, Fisch ist lecker zubereitet, man darf nur nicht zu Stoßzeiten hingehen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ideal.
-
Jenta.e
5 / 5Le 19/08/2021 à 06:43Sehr lecker und nur zu empfehlen. XXLSchollenfilet wurde frisch zubereitet und war sehr lecker.
-
Maria.e
3 / 5Le 08/02/2017 à 02:04Leider hat man öfters Pech und der Fisch lag schon etwas länger, was sich am Geschmack bemerkbar macht. Bei Bemängelung wird dieser aber eigentlich immer anstandslos zurück genommen und einem etwas neues, teilweise auch teureres als Entschädigung angeboten.
-
Udo.e
3 / 5Le 10/09/2021 à 16:01War von der Qualität und der Belegung der Fischbrötchen enttäuscht.Das geht sicher besser.
-
Henrietta.t
1 / 5Le 26/03/2018 à 15:09Sehr schlechter Service. Nach 5minuten in der Schlange wurde mir gesagt, das bestellte Gericht sei erst in 5min fertig. Ich habe dann im Lokal Platz genommen. Als ich 5min später wiederkam, wurde mir gesagt, ich solle mich erneut in die schlange stellen. Als ich auf die schlechte Kommunikation hingewiesen habe, wurde die Bedienung unfreundlich ("Sie haben ja nicht gefragt").
Antwort des Eigentümers:
Hallo Henrietta, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Inga.
5 / 5Le 03/02/2022 à 19:51Für Familien mit Kindern und Junggebliebene sehr empfehlenswert.
-
Jörg.e
2 / 5Le 05/10/2019 à 19:04Ich weiß nicht genau warum alle auf Nordsee abfahren 🤔 Die Portionen sind viel zu klein oder es ist einfach viiiiiiel zu teuer z.B. Backfisch im Brötchen ( Warenwert Max. 50 Cent) für 3.98 € Lasst es euch schmecken .....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jörg, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Bo.
2 / 5Le 30/01/2018 à 18:23Essen gerade noch ok. Allerdings: Sauberkeit mangelhaft. Der Tresen klebt, die Tische werden scheinbar nicht abgewischt und stehen gelassenes Geschirr wird nicht abgeräumt.
-
Phoenix.a
3 / 5Le 05/10/2021 à 14:15Naja, Nordsee-Standard halt. Aber dafür frisch zubereitet
-
Del.n
1 / 5Le 26/11/2017 à 12:42Es verdient nicht mal ein stern! Ich würde wenn es ginge -5 sterne geben! Die mitarbeiter sind frech uneinsichtig und unfeig! Da sie noch nichmal einen gutschein richtig einlösen können! Dafür muste ein eltreres ehepar (70+)nach dem sie das essen bestelt haben und die mitarbeiter nicht mit der kasse oder dem gutschein zurecht gekommem sind erst das geld aus dem automaten holen und dan auch noch nicht mal das essen bekommen so lange es nicht bezahlt ist! Als das geld da wahr musten sie das essen schon kalt essen! Ist das noch normal???? Die unvehgkeit der mitarbeiter und des gesamten personals ist auf nem nevo von der lezten ostdeutschen imbisstube! Mein fazit ich gehe selber nicht hin und werde auch keinem weiterempfehlel!
-
Peter.r
1 / 5Le 29/08/2018 à 12:07Hatte ein Baguette mit Backfisch, das Baguette war total pappig, der Backfisch war wohl vor einigen Stunden gebraten worden. Kalter Fisch mit einer feuchten Panade. Nie wieder!!! Dagegen ist der asiatische Imbiss nebenan ein Paradies.
-
Eduard.
1 / 5Le 26/03/2017 à 12:15Die Philosophie von Nordsee scheint nur auf Gewinnoptimierung aus zu sein! Mein Seelachsbrötchen mit 25g Seelachs ist eine Frechheit. So ist das wenn man LEBENSMITTEL bei einer Kette kauft und am Ende verkauft ist. Kleine Fischlädchen gibt es in unseren Städten nicht mehr und somit kann sich diese Firma alles erlauben! Mich sehr ihr nie wieder!! Siehe Bild!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eduard, wir bedauern dass du mit unseren Portionierungen nicht zufrieden bist. Wenn du mit unserem Seelachs-Ei-Baguette nicht zufrieden bist, können wir dir auch andere Snacks anbieten, deren Portionierung größer ist. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Pulled-Lachs- Bagel? Alles Liebe, dein NORDSEE Team -
Sofie.a
5 / 5Le 18/10/2021 à 22:24Sehr freundliches Personal ,essen war sehr lecker
-
Bernd.a
1 / 5Le 03/05/2019 à 17:25Besuche diese Nordsee seit Jahren, aber so schlecht wie am letzten Dienstag waren die Gerichte noch nie. Das Essen war nur bedingt genießbar.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Bernd.c
4 / 5Le 19/09/2021 à 08:02Sehr sauber, nette Bedienung und schmackhafte Gerichte.
-
Edel.i
1 / 5Le 06/01/2019 à 10:52Ich finde leider, dass Nordsee nachgelassen hat. Der Fisch war lauwarm, die Bratkartoffeln kalt, dafür war der Wein warm. Die Verkäuferin war muffelig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Edel Hildebrandt, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Berthold.o
5 / 5Le 01/08/2019 à 14:01Grosse u. Interessante Auswahl an Fischgerichten aber auch leckere Fischbrötchen liegen in der Auslage.Man wird hier freundlich u. zuvorkommend Bediehnt auch wenn es mal schnell gehen muss.
-
Monika.r
1 / 5Le 17/01/2018 à 19:58Schlechtestes Nordsee Bistro von Deutschland. Noch nie so trockene und zähe Scholle gegessen. Kartoffel dazu waren fade wie abgestanden und sehr fettig. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Gericht nicht zufrieden warst. Deine Schilderung entspricht keineswegs unseren NORDSEE Standards. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Qualitätsversprechen hier nicht erfüllt wurde. Solltest du mal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dies stets vor Ort zu reklamieren. Unsere Kollegen servieren dir dann selbstverständlich eine neue Portion. Wir hoffen, dass du uns trotzdem noch einmal eine Chance gibst. LG, dein NORDSEE Team -
Dori.6
2 / 5Le 05/11/2019 à 06:49Es ist ratsam nicht zu spät hinzugehen, da dann schon die Beilagen rar sind. Besonders heiss war es leider auch nicht. Ausserdem ist es unentspannt wenn die Vorarbeiterin den 2 männlichen Angestellten jeden Handgriff sagen muss und das auch nicht nur einmal...
Antwort des Eigentümers:
Hallo D. Niklas, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Bart.e
1 / 5Le 24/02/2014 à 21:32Hier geh ich nicht mehr, sehr slecht. Erstmahl hat sie meine bestellung falsch verstanden. Und wann ich sage das habe ich nicht bestelt werd der frau (betriebsleiter) bose und sagte : Ja ich kann es nicht wegsmeissen du must deutlicher reden. So es werd nicht korigiert. ( bestellung war 4 x pommes mit backfisch, und wir bekommen 3 mahl pommes mit backfisch und ein brodchen fisch, was ist da undeutlich an ?). Dan haben wir angefangen zum essen und es war halb kalt, und viel zu fett, die pommes habben ein schwimbad von fett gehad. Niemals Wieder. ( Entschuldigung fur meine slechtes deutsch, ich bin eine tourist aus der Niederlande)
-
Monika.z
2 / 5Le 25/02/2022 à 20:43War schon mal besser.
-
Erwin.a
5 / 5Le 30/03/2022 à 21:35Wieder mal lecker essen
-
Thomas.e
4 / 5Le 03/08/2021 à 12:55Nordsee wie in anderen Städten auch wo es nordsee gibt Essen gut mehr kann man nicht sagen
-
Beate.o
3 / 5Le 20/03/2019 à 15:12Ich war gestern da mit meiner Mutter..Ganz lecker und wir mußten nicht warten.Das netteste:ein Blickkontakt mit einem netten Herren!Hatte ich schon lang nicht mehr!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Beate, lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dein Besuch bei uns dir gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team -
vn.
5 / 5Le 03/02/2019 à 16:06Sehr sehr freundliches Personal, und auch eine Leckere Auswahl an Fischprodukten. Das Essen ist auch sehr schnell reserviert dafür das es so lecker schmeckt.
-
Claudia.l
2 / 5Le 21/10/2019 à 21:44Essen war sehr ölig und geschmacklich sehr komisch. Ach ja und der Fisch war mehr als Tod. ( zu lange gebraten:(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Wir haben auch viele andere Köstlichkeiten, die nicht gebacken sind. Wie unsere köstliche Fischsuppe "La Mer" oder unser Thunfisch-Wrap. Wenn es einmal etwas für unterwegs sein darf, haben wir unser Bismarck-Baguette. Das ist aber noch lange nicht alles! Diese und viele weitere Fisch-Spezialitäten findest du auf unserer Website unter http://www.nordsee.com/de/produkte.html#/alle-produkte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Sky.r
1 / 5Le 26/03/2018 à 15:10Ich finde es nicht wie bei einem Vorfall reagiert wurde wenn man ein Produkt kauft das man gesagt bekommt wird frisch gemacht in 5 min fertig dann fragt man so in 5 min nach und dann sagen sie sry jz muss es wieder neu gemacht werden stellen sie sich von hinten an
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sky Drugs, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Frank.e
3 / 5Le 04/11/2019 à 14:54Nordsee ist nicht zu empfehlen, essen schmeckt nach nichts, nicht billig für die Qualität und sehr laut. Also ich werde dort nicht mehr essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
K.
5 / 5Le 17/09/2021 à 12:50Leckere Matjesbrötchen . Ich kann euch weiter empfehlen
-
Detlev.e
5 / 5Le 01/01/2019 à 13:51Gut Qualität, reichliche Auswahl, freundliches Personal
-
Manfred.a
5 / 5Le 05/12/2020 à 17:39Sehr freundlich und man kann Speisen auch zum Mitnehmen kaufen.
-
Gabi.a
5 / 5Le 31/12/2021 à 18:11Lecker frischen Fisch gekauft.
-
Waldtaud.u
2 / 5Le 08/03/2019 à 17:46Brötchen waren durch v geweicht Die Gerichte wurden so lieblos auf den Teller gelegt. Ich würde da nicht mehr hin gehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Waldtaud, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Vera.e
5 / 5Le 04/09/2018 à 18:21Alles immer okay
-
Florian..
2 / 5Le 27/06/2019 à 20:20Die Portionen werden von Jahr zu Jahr kleiner, nur der Preis wird größer. Früher fand ich es gut, heute ist es mir einfach zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Florian! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Carpe.o
2 / 5Le 28/04/2013 à 00:15Essen oft kalt oder hat schon länger gelegen. Hier probiere ich es nie wieder es wird ja doch nicht besser
-
Juergen.i
4 / 5Le 13/01/2019 à 15:13👍Habe die Coupons ausprobiert. Lohnt sich! Die Gerichte sind frisch zubereitet und schmackhaft...
-
Margot.e
3 / 5Le 04/03/2022 à 08:03Lecker Fischgerichte.
-
Mabusse.
5 / 5Le 21/05/2022 à 05:01Wie immer gut 👍👍👍
-
Dieter.o
4 / 5Le 01/12/2018 à 15:18Es war sehr voll wahrscheinlich,weil heute Samstag ist.Das Essen war sehr gut.
-
Jasmin.e
5 / 5Le 30/04/2018 à 15:39Sehr nette Mitarbeiter, top hygienisch und super tolles Essen, kann ich nur empfehlen!!!
-
SemmelRoth.
3 / 5Le 15/06/2019 à 14:23Preis Leistung passt hier nicht so ganz teilweise einfach zusammen geklatscht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Der Giftmischer! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Roswitha.o
3 / 5Le 17/02/2019 à 12:40Reger Andrang und sehr voll, leider war die Panade vom meinem sonst leckeren Seelachs zu durchgeweicht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roswitha, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
TRITON.
1 / 5Le 10/11/2019 à 06:24Portionen leider zu klein. War vor Jahren noch nicht so. Ansonsten leckeres Essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo TRITON, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Für den großen Hunger bieten wir unseren Gästen verschiedene Gerichte an wie z. B. unsere leckere Scholle XXL . Nähere Informationen zu diesem tollen Produkt findest du unter https://www.nordsee.com/de/produkte/scholle-xxl/ . Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Wilfried.e
5 / 5Le 03/04/2019 à 13:09Sehr gutes Essen , große Auswahl , alles lecker !!
-
Bettina.o
4 / 5Le 22/09/2018 à 17:34Leckeres Essen . Menüs mit salat oder Dessert zur Auswahl. Freundliche Personal hinter dem Tresen.
-
Peter.o
5 / 5Le 19/06/2022 à 16:38Alles okay
-
achim..
3 / 5Le 09/04/2019 à 10:28Die gleichen Fastfood Produkte wie in allen Nordsee Filialen, ich steh nicht drauf😣
Antwort des Eigentümers:
Hallo achim L.! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Viides.a
5 / 5Le 27/04/2019 à 19:44Das Schollenfilet ist hier das beste der Welt. Leider können die Kartoffeln dazu das Niveau nicht halten
-
Horst.
4 / 5Le 30/08/2021 à 21:22Trotz Corona- Einschränkungen immer wieder gut.
-
Volker.r
3 / 5Le 22/02/2019 à 09:23Fisch und Zutaten waren schon mal besser
Antwort des Eigentümers:
Hallo Volker! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Alicja.a
5 / 5Le 02/12/2016 à 20:24da esse ich immer sehr gerne,alles Frisch und lecker.
-
Marco.
2 / 5Le 09/03/2019 à 15:09Schmeckt nicht besonders, zu voll, zu eng, Gläser unsauber, aber freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Muellini, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Jagoda.a
4 / 5Le 10/09/2018 à 12:59Lecker Essen ich liebe Wickinger Brötchen und alles an der esse ich gern
-
Manfred.o
5 / 5Le 06/10/2020 à 16:11Wa wie immer sehr Gut, es schmeckte wie an der Küste.
-
Heinz.a
4 / 5Le 23/07/2019 à 12:38Super frische Ware bei Fisch u.Zutaten.
-
Wolfgang.e
5 / 5Le 21/03/2020 à 14:21Sehr Gute Bewirtung und nette Bedienung
-
HaJo.a
2 / 5Le 14/04/2019 à 07:22Zu klein, Zu eng,Zu unfreundlich,ach ja und der Fisch schmeckte auch Nicht!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo HaJo Jajor, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team