NORDSEE Karlsruhe Ettlinger Tor
- 3.1
- Restaurants
- Karlsruhe
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Karlsruhe Ettlinger Tor in Karlsruhe
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Stefan..
5 / 5Le 23/07/2022 à 15:23Wir wurden hier äußerst freundlich und zuvorkommend begrüßt und bedient, die Auswahl an Gerichten war groß und der Fisch war wirklich lecker. Die Portion war für mich genau richtig. Alles Tiptop sauber. Hierher kommen wir gerne wieder.
-
Daniela..
2 / 5Le 10/05/2022 à 17:50Sehr unfreundliche Bedienung, schlechte Auswahl und das zur Mittagszeit. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt, es war alles hingeklatscht. Remoulade hing überall nur nicht da wo sie hingehört. In den Boxen war alles aufgeweicht und ebenfalls die Remoulade in diesem Waffelbecher. Die Fish & Chips Box ein Witz ?!? Mit Sesampanade und satt wird da keiner mehr. Backfischbaguett null Geschmack, Bremer matschig null Geschmack nur Ketchup. Wir waren früher gerne Kunde das hat sich nun geändert das war das letzte Mal.
-
Matthias.e
3 / 5Le 08/02/2022 à 08:55Naja... War schon in besseren Nordsee-Filialen. Getränke Fanta o. Cola schmeckten gar nicht, nur nach Zuckerwasser. Backfischmenü nur nach Panade und trocken. Anstatt Seelachsmenü kam für meine Frau nur ein Schollenmenü! ...Müssen wir nicht mehr haben!
-
marlxnx.m
2 / 5Le 17/03/2022 à 13:33Ich wollte ein Seelachs-Ei Baguette kaufen. Habe von weitem schon gesehen das dort sehr viele Zwiebeln drauf sind. Beim Essen dann bemerkt das KEIN einziges Stück Ei dort drauf war
-
Norbert..
3 / 5Le 14/10/2020 à 13:18Hallo, an den Fischgerichten gab es nicht's aussetzen.. Doch Fische sammeln ging nicht 😢
Antwort des Eigentümers:
Hallo Norbert, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende dich zur Unterstützung per E-Mail an facebook@nordsee.com. Wir helfen dir gerne weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Andreas.c
5 / 5Le 01/04/2022 à 12:32Leckerer Fisch und ehrlich gesagt viel sauberer als die andere Nordsee in KA a. Markt
-
Rob.e
1 / 5Le 20/07/2021 à 15:41Es wird immer schlechter von der Qualität des Essens Das Personal kann einem nur leid tun Hatte heute den Fisch mit Champignons überbacken Das war ungenießbar Sorry für 13€ kann man mehr erwarten oder zumindest das es schmeckt
-
E..a
1 / 5Le 15/09/2020 à 16:55Ich bin total entsetzt und enttäuscht. Ich und mein Mann sind sehr gerne beim Nordsee. Manchmal etwas deftiger, von Zeit zu Zeit auch mal kleines für zwischendurch. Als wir an der Kasse standen war erstens keine Schlange, haben aber trotzdem länger gewartet als gewohnt. Dann kam der Mitarbeiter mit einem Gesichtsausdruck "was wollt ihr denn jetzt" und hat quasi unsere Bestellung dahin geklatscht. Ich wollte natürlich auch noch meine Payback Punkte, für die waren wir wohl auch schon zu spät. Total unhöflich bedient worden und nicht mal eine Verabschiedung. Kurz darauf sahen wir aber wie er mit den anderen Kollegen gescherzt und gelacht hat. Diese Enttäuschung wird mich eine Weile von Nordee und ne ganze Zeit vom ECE-Center fernhalten.
-
Didi.a
1 / 5Le 23/03/2022 à 13:56Fast eine Stunde gewartet , und die Managerin sagt ist nicht unsere Schuld !!! Lächerlich!!!!!
-
G...
2 / 5Le 27/08/2020 à 07:43Teilweise ist diese Nordsee-Filiale nicht gut organisiert. Lange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter ziehen diese Filiale leider negativ in den Vordergrund. Selbst das Essen ist nicht schön vorbereitet. Was die Filialleitung in der Zwischenzeit macht, die eigentlich auf solche Sachen aufpassen muss ist mir unklar. Ich komme selber unter anderem aus der Gastronomie-Branche und muss sagen hier läuft so einiges nicht richtig. Wirklich schade wie sich Nordsee über die Jahre entwickelt hat. Früher war es ein Go und heute ein No-Go
Antwort des Eigentümers:
Hallo Selim, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Natürlich möchten wir den Interessen und Belangen unserer Gäste stets gerecht werden. Hierzu gehört selbstverständlich auch eine zügige Bedienung, die Wartezeiten so weit wie möglich vermeidet. Bitte lass uns per E-Mail via faceboook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Tor.
5 / 5Le 03/02/2022 à 14:040.3.02.22 15.00 Uhr Frischer leckerer Fisch. Sehr freundliches Personal.
-
L.
1 / 5Le 01/11/2020 à 07:27Nie wieder ! Besuch am 30.10.20 um 14 Uhr. Total unhöfliche Mitarbeiter! Konnten zum Teil kein Deutsch, man hat sie sehr schwer verstanden. Man wurde angepampt und das Essen wurde auch vergessen. Wir haben 5 Leute hinter der Theke gezählt und einer war inkompetenter und unfreundlicher als der andere. Vom Seelachsfilet mit Champignons und Käse möchte ich gar nicht erst anfangen. Dass man so etwas verkaufen darf, ist wirklich unter aller Sau. Der Fisch lag bestimmt schon länger als 30 Minuten unter der Wärmelampe. Er war kalt, matschig und ungenießbar. Die Pommes waren ebenso alt und kalt. Dazu noch die nichtvorhandene Kundenfreundlichkeit und der Wucherpreis für einen "Fisch" , wenn man das überhaupt noch Fisch nennen kann. P.S. Wenn man keinen Bock hat mit Kunden zu arbeiten, sollte man sich einen anderen Beruf suchen und keinen im Verkauf und Gastrogewerbe. Wir haben uns sehr geärgert und werden definitiv nicht mehr kommen. Jeder Cent zu war hier zu schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo L H, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft werden. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, würden wir dich bitten, dies direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen erhältst du selbstverständlich etwas Neues. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist dabei für uns stets oberstes Gebot. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dich dennoch zu gegebener Zeit erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Yasin.e
1 / 5Le 18/07/2021 à 07:07Ich war letztes mal da, nie wieder. So was von unfreundlich, ich wollte was bestellen kam eine und meinte das wir nicht rein dürfen und das sie zu machen, ich meint nur echt jetzt kopfschüttelnd bin ich dann gegenüber zu KFC.
-
Dominik.t
4 / 5Le 26/09/2021 à 08:11Typischer Nordsee mit solidem Mittagessen und Snacks zum mitnehmen. Ist lecker aber etwas teurer, Personal war sehr nett
-
Carsten.a
1 / 5Le 18/01/2020 à 15:32Der Fisch war lauwarm und geschmacksarm. Der Reis hat nichts falsch gemacht aber auch nichts richtig. Selbst das Dessert habe ich stehen lassen. Irgendwie liegt mir das alles schwer im Magen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Carsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. In einem solchen Fall würden wir dich bitten, deine Portionen direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich eine neue Portion. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Hubert.e
5 / 5Le 20/12/2021 à 21:12Frisch belegte Fischbrötchen und leckere Pommes gegessen. Sehr freundliche Verkäuferin.
-
Sibylle.e
1 / 5Le 25/10/2020 à 22:26Hatte für den Salat mit Shrimps 9.79 € bezahlt. Eine Woche später habe ich erfahren, dass dieser eigentlich 6.99 € kostet. Der Salat war klein und die essbare Schale ungenießbar
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sibylle, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Den Salat mit Garnelen bieten wir sowohl als Restaurantgericht in einer Tortilla-Bowl als auch für den Genuss außer Haus in einer entsprechenden Verpackung und der jeweiligen Preisgestaltung an. Natürlich kannst du auch den Salat in der Tortilla-Bowl zum Mitnehmen - die Preisgestaltung bezieht sich dann auf das Restaurantgericht - erwerben. Ansonsten lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. So können wir deinen Hinweis genauer unter die Lupe nehmen und die Angelegenheit klären. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Luca.e
4 / 5Le 26/02/2017 à 04:34Das Essen war vom Preis Ok. Hier gab es auch den Stern Abzug da der Preis für mich ein wichtiges Kriterium ist. Jedoch war der Geschmack und die Optik sehr toll. Wirkte alles frisch und es wurde gesunder Salat verwendet mit einem Vollkornbrötchen. Alles Sachen die man Essen kann wenn man sich Gesund ernähren möchte und sich was gönnen will
-
Babak.
2 / 5Le 26/07/2022 à 07:49Dad ist sehr fettig
-
Tyty.u
1 / 5Le 04/01/2020 à 19:09Qualität und vor allem Service geht rapide nach unten Ein Stern ist noch zu viel Waren gegen 17 00 Uhr vor Ort wurden vom Personal konsequent ignoriert Auslage war leer Grillplatten im Hintergrund sahen nicht einladend aus Insgesamt Chaos und unordentlich Wir sind dann nach ca. 10 min warten direkt an der Theke ( alleine) dann gegangen Kein Hallo, kein guten Tag und natürlich schon gar kein auf Wiedersehen Der Mitarbeiter hat grimmig und unfreundlich geschaut und war überfordert und hektisch oder doch eher lustlos Er ist bestimmt 5-8 mal an uns vorbei ( wir waren die einzigen Kunden an der Theke) Ohne uns eines Blickes zu würdigen Bestimmt war das ein stressiger Samstag Aber das geht garnicht und ist bestimmt nicht im Sinne von Nordsee So nicht, nie wieder.....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, danke für deine Bewertung. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Dies gewährleistet die bestmögliche Produktqualität für unsere Gäste. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird das gewünschte Produkt extra für dich zubereitet, sodass es nach kurzer Zeit zur Verfügung steht. Alternativ wird unseren Gästen ein anderes schmackhaftes Produkt angeboten. Die von dir beschriebene Situation ist aber nicht die, die wir uns als Unternehmen wünschen. Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Bitte sende uns die zusätzlichen Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Hans.e
1 / 5Le 31/01/2019 à 12:37Absolute Frechheit, wenn man bei der Filialleiterin bestellt und 35min auf 2 warme Backfische warten muss. Nachdem man mehrmals auf diesen Missstand aufmerksam gemacht hat. Eine Entschädigung wäre angebracht Seitens Nordsee. Sorry aber nix wäre besser als das gewesen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Me.i
1 / 5Le 09/01/2019 à 14:54Schon zum wiederholten Mal enttäuscht vom zehn Prozent teurer gewordenen Backfisch-Baguette für 3,29 €. Praktisch null Remoulade drauf, altes sehr "knuspriges" trockenes Baguette-Brötchen u der zu lange frittierte Backfisch schmeckt auch wie vom Vortag....Sorry, frisch und lecker geht für den Preis auch anders bei umliegenden Snack-Anbietern!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Me Gi, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Inka.l
1 / 5Le 02/06/2019 à 12:32Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil wir gar nicht bedient wurden. Eine Mitarbeiterin hat mit Kunden am to go Verkauf zu tun gehabt und die anderen zwei Frauen haben uns ignoriert. Deshalb auch die schlechte Bewertung - Imbiss Service sieht anders aus
Antwort des Eigentümers:
Hallo Inka, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Joachim.r
4 / 5Le 04/10/2021 à 09:38Wie immer das Essen war gut, das Restaurant war nicht stark besucht
-
Manfred.
2 / 5Le 31/08/2019 à 14:41"Abspeisung" in der Systemgastronomie: Die Preise sind angemessen, aber das Essen fad, das Bier trotz Kühlung nur lauwarm und das Umfeld kantinenartig. Thekenbedienung unaufmerksam und der Kassiervorgang (Zahlung mit NFC funktioniert angeblich nie) viel zu langsam. Nordsee - "früher" (Deutsche See) war alles besser, in fast allen Betrieben. Offenbar ist hier ein Investor aktiv - zum Nachteil für die Gäste. Weiteres Ärgernis: Heute wurden meine Nordsee-Payback-Punkte grundlos storniert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mafred, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du deinen Besuch bei uns so empfunden hast. Wir lieben Fisch und stehen mit ganzen Herzen hinter unseren Produkten und auch in Sachen Service versuchen wir immer unseren Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Bitte lass uns einmal weitere Informationen zu deinem Besuch zukommen. Bitte schicke uns eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Kiriakos.e
3 / 5Le 16/06/2016 à 08:36Ich dachte Nordsee is eher bekannt für frische jedoch hatte ich das Gefühl nicht als ich mein Lachsfilet bekam...schmeckte wie aus der Tiefkühltruhe und für den Preis hätte ich es auch woanderst besser bekommen können...also ist kein muss für nächstes mal...
-
BanBan.
2 / 5Le 28/01/2019 à 11:07Lange Schlange bei der Bestellung, Fisch mit Pilzen und Käse war trocken, lauwarm und eher ohne Geschmack. Die Scholle war gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ben, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir nicht geschmeckt hat. Wir werden dein Feedback umgehend an unser Filiale weiterleiten! Sollte etwas mal nicht nach deiner Zufriedenheit sein, wende dich gern vor Ort an unser freundliches Personal, welches dir gern entsprechenden Ersatz anbietet. Wir danken dir für dein Feedback und hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Matthias.a
3 / 5Le 19/07/2018 à 19:47Ist durchwachsen dort. Speisen sind nicht immer ganz frisch, hin und wieder schon mal ein paar Stunden alt. Tische und Bänke sind manchmal noch dreckig von den früheren Gästen.
-
Ann.e
5 / 5Le 20/09/2018 à 08:56Einfach nur lecker ich gehe schon sei 40 Jahren hier Essen es ist frisch und lecker zubereitet der Service geht ist halt voll da es so preiswert ist
-
Artur.o
1 / 5Le 15/11/2017 à 09:00Obwohl ich gestern Abend einen Gutschein hatte, wurde die Annahme des Gutscheins von der Nordsee-Verkäuferin verweigert. Bin hungrig wieder raus. Nordsee meide ich ab sofort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Artur, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Welchen Gutschein wolltest du denn einlösen? Hast du evtl. noch ein Foto für uns parat? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Cedric.o
1 / 5Le 06/05/2017 à 13:53Warte zeiten ohne Ende.einfach nur zum abgewöhnen!!!Personal telefoniert lieber und schwätzt lieber mit laufkundschaft anstatt die leute im restaurant zu bedienen....essen bzw spargel so labberig das er schon als gummibärchenstange durch geht.vom Fisch wollen wir gar nicht erst reden.Einmal und nie wieder!!!!
-
mista.o
1 / 5Le 17/03/2016 à 20:04...in Melbourne habe ich festgestellt, dass 'fast food' wirklich richtig gut sein kann. ...hier in der 'Nordsee' wurde mir das Gegenteil bewiesen! Leider kann man ohne einen Stern zu klicken nichts posten, deshalb ist der Stern als 'minus-Stern' anzusehen.
-
Albert.r
4 / 5Le 14/10/2019 à 11:10Toll, lecker Fisch essen und die Bude Zuhause riecht nicht den ganzen Tag, so das ich auch mal die Nachbarin rüberholen kann, ohne das es peinlich wird.
-
Ralf.c
4 / 5Le 05/09/2020 à 23:34Kleine feine Nordseefiliale. Gehen gerne einen Happen dort essen, da Filialnetz auch immer dünner wird.
-
C.C..a
2 / 5Le 30/08/2020 à 13:31War nicht so erfreut über das Restaurant...Essen war nicht so gut und die sauberkeit war nicht so toll.
-
Susanne.u
1 / 5Le 03/08/2017 à 21:09Auch meine Erfahrung. Winzige Portionen.Und die Kartoffeln hatten braune Stellen.bäh.habe nur die Hälfte essen können.bin hungrig raus.
-
Werner.e
1 / 5Le 05/11/2021 à 12:07Heute leider keine Garnelen, morgen wieder 🤷♂️ 👋
-
Anna.
4 / 5Le 28/03/2019 à 17:18Essen sehr lecker, die Mitarbeiter sind teilweise ziemlich verwirrt und Payback geht so gut wie nie
-
Tom.a
5 / 5Le 13/11/2019 à 05:00Sehr lecker und schnell
-
Ruth.o
3 / 5Le 30/09/2018 à 19:17schmeckt gut, nur Service leider etwas unfreundlich und unmotiviert. Tische etwas ungepflegt und klebrig vom Vorgänger.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ruth, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Kaluha.
1 / 5Le 23/07/2017 à 09:11Unfreundliches und unfähiges Personal. Mini Portionen die noch dazu aussehen als wäre das essen vom Vortag. Einmal nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kat, vielen Dank für deinen Eintrag. Höchste Qualität und Frische sind uns sehr wichtig. Daher bedanken wir uns für deine Kritik, die uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern. Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Demnach bedauern wir sehr, dass du mit deinem Kauf nicht zufrieden warst. Kundenorientierung und Gastfreundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle, weswegen es uns sehr leid tut, dass du mit unserem Personal nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns trotzdem nochmal eine Chance gibst. Alles Liebe, dein NORDSEE Team -
d.staebler@googlemail.com.t
3 / 5Le 24/01/2020 à 14:30Zuviel Personalwechsel , dadurch Service nicht immer befriedigend. Essen ist gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Uwe.o
2 / 5Le 22/03/2019 à 06:29Salatvariationen gegessen. Sa echt lecker aus aber die essbare Schake war durchweicht und der Salat war schlecht gewürzt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
E...
2 / 5Le 11/08/2021 à 16:19Nordsee war mal gut aber das ist lange her.
-
Rosi.e
4 / 5Le 20/03/2019 à 20:17Hier gibt es sehr gute Fischgerichte immer alles ganz frisch auch zum mitnehmen
-
Helga.c
1 / 5Le 01/09/2020 à 12:11Es wäre schön wenn auf jeder Ebene ein ein Behinderten-WC zu Verfügung stehen würde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Helga, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir gern an den Center-Betreiber weitergeleitet und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Lea.c
5 / 5Le 06/08/2021 à 19:49Sehr lecker und freundliches Personal
-
Stephanie.r
2 / 5Le 17/03/2019 à 09:16Sehr unfreundlich ..... Nicht lecker , war früher besser
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stephanie, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Wolfgang.a
4 / 5Le 16/03/2019 à 19:07Feiner Fisch guter geschmack Beilagen wird etwas gespart
-
Engel.a
5 / 5Le 04/06/2019 à 16:48Sehr gutes Fisch gericht wo man dort essen kann
-
Stanislav.u
5 / 5Le 04/01/2020 à 07:48Leckere Essen, Freundliche Bedienung, Restaurants direkt in Einkaufszentrum.
-
Lev..
4 / 5Le 03/09/2018 à 09:02zu teuer, wie alle Nordseerestaurants. Das Essen schmeckt aber gut.
-
Iris.t
1 / 5Le 16/01/2019 à 05:173,98€ für 2 kleine Cola. Bißchen teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Iris! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Martin.
1 / 5Le 29/01/2019 à 10:34Harte Brötchen beim Bismarckhering. Das darf bei dem Preis nicht sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Ingrid.m
4 / 5Le 11/07/2019 à 07:31Lecker Mittagstisch und Preisleistung stimmt..👍
-
Edith.l
1 / 5Le 14/01/2019 à 14:54unfreundlicher Service, lauwarmes Essen - nein danke!
Antwort des Eigentümers:
Hallo E. Glaser, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Michael.o
4 / 5Le 12/03/2017 à 12:10Ein Fischbrötchen muss irgendwie immer sein, wenn ich hier vorbei komme.
-
Tobias.e
2 / 5Le 01/10/2017 à 10:43Unfreundliches Personal verdirbt mir die Laune. Geht gar nicht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tobias! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Arthur.e
5 / 5Le 30/09/2020 à 13:29Essen was sehr gut 👍!!
-
Liliana.b
3 / 5Le 14/09/2021 à 18:47Okay aber teurer geworden
-
Jack.a
5 / 5Le 11/05/2019 à 11:07Wie immer lecker.. Matjes ist immer zu empfehlen!!
-
Marcel.r
5 / 5Le 04/09/2019 à 14:19Immer wieder für einen Imbiss perfekt
-
ELLA.e
3 / 5Le 28/05/2019 à 21:49Mit Gutscheine und Freundlichkeit ist es super da :-))
Antwort des Eigentümers:
Hallo ELLA, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten zufrieden warst. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Dein NORDSEE Team -
Michael.i
5 / 5Le 21/10/2020 à 13:04Sehr schnell und sehr nette Mitarbeiter
-
Yasar.e
2 / 5Le 27/05/2019 à 14:30EINMANBETRIEB HAT SOLANG GEDAUERT WAR NICHT SCHÖN
Antwort des Eigentümers:
Hallo Yasar, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Sonja.o
5 / 5Le 15/10/2021 à 20:50Leckeres gutes Essen
-
Ana.e
5 / 5Le 01/12/2020 à 08:43Immer wieder gut:)
-
Josef.u
4 / 5Le 07/02/2019 à 22:10Preis - Leistung ok
-
Peter.
5 / 5Le 21/04/2019 à 05:44Tolle Fischsuppe,Respekt vor den Mitarbeitern
-
Patrick.o
5 / 5Le 24/06/2019 à 09:07Lecker für den Snack zwischendurch
-
Julian.a
4 / 5Le 17/09/2019 à 12:09Sehr gutes essen, auch sehr schnelle
-
Jürgen..
5 / 5Le 11/10/2019 à 17:47Super, keine Beanstandungen! 👌
-
Nuza.t
5 / 5Le 23/09/2019 à 18:06Immer gut
-
Ayse.y
5 / 5Le 10/10/2019 à 14:34Wenn es schmeckt, dann schmeckt es!
-
crazzy.u
3 / 5Le 03/06/2019 à 10:34Lüge, Nordsee ist da wo Dänemark schwimmt
Antwort des Eigentümers:
OK, wenn du doch einmal ins "NORDSEE" Restaurant kommen möchtest, bist du gerne herzlichen Willkommen! Dein NORDSEE Team -
Gunter.i
3 / 5Le 26/11/2019 à 14:26Sehr gut Personal super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gunter, danke für deine Bewertung und deinen Besuch! Gerne geben wir dein Lob umgehend intern weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen dir eine schöne Woche! Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Frank.a
5 / 5Le 31/01/2020 à 17:10Sehr lecker
-
Horst.
2 / 5Le 08/08/2020 à 11:15Personal zu langsam und zu schnuttelig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Horst, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Bitte lass uns per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, an welchem Tag du uns besucht hast und was genau passiert ist. Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Lazaros.n
2 / 5Le 13/09/2020 à 15:14Unfreundliche Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lazaros, danke für deine Bewertung. Warum warst du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Michael.e
4 / 5Le 20/10/2017 à 16:22Das essen schmeckt lecker.
-
Koki.o
1 / 5Le 23/04/2019 à 13:25Ganz hoch preis ! ! !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Koki! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
sabine.t
3 / 5Le 12/12/2018 à 21:10Manchmal sehr unhöfliches Personal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Nalo.
2 / 5Le 12/02/2019 à 18:01Teuer und nix im teller
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lolo! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Harald.a
4 / 5Le 17/02/2020 à 19:22Gut und Frisch
-
Simon.a
3 / 5Le 26/10/2020 à 18:24langsame bedienung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simon, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Zu einem guten Service gehört für uns unter anderem auch eine zügige Bedienung, die Wartzeiten für unsere Gäste so weit wie möglich vermeidet. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Charlie.E
4 / 5Le 04/01/2018 à 20:48Auslage immer zufriedenstellend
-
Sara.N
4 / 5Le 03/02/2019 à 19:45Leckere Garnelen
-
Robert.o
5 / 5Le 18/03/2021 à 16:33Super
-
Christoph.u
5 / 5Le 28/10/2021 à 14:27🙂
-
Beitel.i
3 / 5Le 23/02/2019 à 17:01Kein Fassbier :-(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dieter, wie du schon schreibst, gibt es in der Filiale kein Fassbier. Hast du vor Ort denn nach Alternativen gefragt? Gerne beraten dich unsere Kollegen in unseren Filialen nach anderen Angeboten aus dem Getränkesortiment. Dein NORDSEE Team -
Jürgen.i
4 / 5Le 29/10/2018 à 22:12Meistens gut
-
Manfred.c
4 / 5Le 06/10/2019 à 11:40Gutes Restaurant
-
rossana.l
3 / 5Le 24/12/2018 à 15:56Nordsee, zentral
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rossana! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Eckhardt.
3 / 5Le 28/03/2019 à 20:34Fisch, Fisch und nochmals Fisch
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eckhardt, seit mehr als 120 Jahren versorgen wir die Menschen in ganz Deutschland mit frischem Fisch und köstlichen Fischprodukten. Dabei stehen Kompetenz, Begeisterung und Tradition, sowie ein nachhaltiger Umgang mit der Ressource Fisch im Mittelpunkt. In maritimer Atmosphäre können unsere Gäste eine Vielfalt an frischen und natürlichen Fischgerichten genießen. Für den schnellen Hunger zwischendurch kannst du aus einem vielfältigen Sortiment an kalten und warmen Snacks wählen ;) Rund 40 Prozent unserer NORDSEE Filialen verfügen über eine Einzelhandelstheke und bieten frischen Fisch, Räucherfisch, diverse Feinkostsalate sowie Schalen- und Krustentiere an. Schau doch am besten gleich auf unserer Website www.nordsee.com vorbei. Da ist bestimmt etwas für dich dabei! Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Klaus..
4 / 5Le 11/08/2022 à 11:39Speisen , preiswert und gut, Services sehr um die Kundschaft bemüht alles in allem zu empfehlen
-
Meziane.a
1 / 5Le 10/07/2019 à 15:33(Übersetzt von Google) alles war kalt und trocken. Ich nahm 3 Sandwiches für die Kinder, sie rührten nicht. Kalte und milde Fische. Schlechte erste Erfahrung ... (Original) tout etaitent froid et sec. J'ai pris 3 sandwichs pour les enfants, il n'ont pas touché. Poisson froid et fade. Mauvaise première expérience...
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Meziane, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mahlzeiten nicht zufrieden sind. Wir versuchen unseren Gästen attraktive Mahlzeiten anzubieten, um eine nachhaltige und qualitative Zubereitung unserer Speisen zu gewährleisten. Natürlich sollte der Fisch warm gewesen sein. Sie können sich jederzeit bei unseren Kollegen über Ihre Bestellung beschweren. Trotzdem hoffen wir, Sie wiederzusehen. Herzliche Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Meziane, thank you for your feedback. We are really sorry that your are not satisfied with our meals. We try to offer attractive meals to our guests in order to keep a sustainable and qualitative preparation of our meals. Of course, the fish should have been warm. You can complain about your order to our colleagues at any time. Nevertheless, we hope to see you again. Kind regards, your NORDSEE team -
Ayse.
2 / 5Le 29/12/2018 à 16:54(Übersetzt von Google) Das Mädchen an der Kasse kann nicht zwei Dinge gleichzeitig tun, wie kann mir nicht den Preis einer Flasche Wasser sagen, während der Typ vorne wartet, der entscheidet, was er für sich und den Rest seiner Familie essen soll! Also wartete ich, als ob ich Essen kaufen würde, ohne das Geld für das Wasser aufbringen zu können, als ich an der Reihe war, nahm ich mir alle meine Zeit, um nacheinander Kleingeld zu sammeln! (Original) The girl at the Kasse can not do two things at the same time, like can not tell me the price of a bottle of water while waiting the guy in front deciding what to eat for himself and the rest of his family members! So I waited as if I am gonna buy food without being able to prepare the money for the water,when my turn came I took allllll my time reluctantly to gather up changes one by one!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Ayse, Vielen Dank für Ihr Feedback - das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Fokus auf den Gast und die hohe Servicequalität sind für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Beiträge umgehend an das betreffende Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Ayse, thank you for your feedback - our guests' feedback is very important for us. We are sorry that your are not satisfied with our service. The focus on the guest and high service quality are very important for us. We sincerely apologize for the inconvenience this may have caused. We will immediately forward your input to the concerning team. kind regards, your NORDSEE team -
Florian.
5 / 5Le 18/12/2018 à 14:04(Übersetzt von Google) Auf Fisch spezialisiertes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, alles wird vor Ihren Augen gekocht und alles ist schnell fertig! Außerdem sind die verschiedenen Gerichte wirklich gut! (Original) Restaurant spécialisé dans les poissons. Le personnel est très sympathique, tout est cuit devant vous, et tout est prêt rapidement ! De plus, les différents plats sont vraiment bons !
-
Selçuk.k
2 / 5Le 25/11/2019 à 18:22(Übersetzt von Google) Sie haben eine ziemlich gute Auswahl an Fischgerichten. Vielleicht hatte ich ein bisschen Pech, aber zum Abendessen war nichts frisch. (Original) They have a pretty good choice of fish meals. Maybe I was a bit unlucky, but for dinner, nothing I had was fresh.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hi Selçuk, Danke für Ihre Rückmeldung. Welches Produkt haben Sie gegessen? Bitte teilen Sie uns per E-Mail (facebook@nordsee.com) mehr über Ihren Besuch mit und wir leiten ihn gerne an das betreffende Team weiter. Bei Zutaten und Zubereitungen setzen wir auf Nachhaltigkeit und Qualitätszutaten. Trotzdem versuchen wir, Preise für große und kleine Geldbörsen festzulegen. Außerdem bieten wir ständig Sonderaktionen oder Gutscheine an. Besuchen Sie unsere Website www.nordsee.com und entdecken Sie alle unsere Produkte und Aktionen. Wenn Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind, sprechen Sie bitte mit unseren freundlichen Kollegen. Sie werden ein neues Produkt vorbereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hi Selçuk, Thank you for your feedback. Which product did you eat? Please let us know more about your visit via e-mail (facebook@nordsee.com) and we will gladly forward it to the concerning team. When it comes to ingredients and preparation we focus on sustainability and quality ingredients. Nevertheless, we try to define prices for big and small purses. Also, we permanently offer special promotions or coupons. Please visit our webiste www.nordsee.com and discover all our products and promotions. If you are not happy with the quality of your product please talk to our friendly colleagues they will prepare you a new product. We hope to welcome you again soon. Kind regards, your NORDSEE team