Burger King
- 2.0
- Restaurants
- Karlsruhe
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King in Karlsruhe
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (99)
-
Serge..1 / 5Le 26/12/2021 à 17:05
Leute, Leute, Leute.... Ich liebe Burger King, aber dieser Laden ist das letzte Loch. Alle Kassen geschlossen, "bestellen sie bitte an den Terminals" von 4 funktioniert bloß einer. 17.38 bestellt 17.56 bekommen, da liefert unser Pizzaservice schneller. Kalte Fritten, kalter Burger, einfach nur Müll. Spart euch den Stress und geht lieber zu McDonalds (und das sage ich obwohl ich mc nicht leiden kann)
-
Tomislav.e4 / 5Le 06/07/2022 à 08:14
Guter Burger King mit den neuen Displays zum bestellen, die Tische sind sauber und das Lokal war angenehm klimatisiert, auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Leider hat es ca. 15 Minuten gedauert bis unsere Bestellung fertig war. Das macht irgendwie keinen Sinn bei "Fast-Food". Trotzdem war alles super.
-
Maurice.a4 / 5Le 17/05/2022 à 05:49
Ich war sehr positiv überrascht. Die Wartezeit war sehr gering und der Mitarbeiter an der Kasse sehr freundlich. Das essen hat auch sehr gut geschmeckt und war noch sehr warm. Das einzige was ich bemängeln kann, ist das an den Terminals nicht alle extrawünsche zu realisieren sind und das der Burgerking um 22 Uhr innen schließt.
-
Sir.i2 / 5Le 06/02/2019 à 15:31
Das Essen war gut und der Laden und Tische sauber. Aber der Service ist echt eine Zumutung. 2 von 4 Terminals defekt, die anderen beiden durch Kunden belegt. An der Kasse wird man einfach nicht mehr bedient sondern aufs Terminal verwiesen. Es hat schon eine halbe Stunde gedauert bis ich bestellen konnte. Bis ich essen konnte fast eine Stunde. Das geht am Konzept eines Schnellretaurants vorbei und das geb ich mir in Zukunft nicht mehr.
-
Daniel.t4 / 5Le 27/06/2022 à 11:48
Gestern gab es wohl was "umsonst" bei Burger King? Beide BKs in Karlsruhe waren voll. Ein Stern Abzug gibt es, weil nur zwei von vier Bestellterminals funktionierten und somit die Wartezeit länger war. Wir aßen vor Ort, alles war frisch zubereitet. Trotz der großen Anzahl an Leute war es ziemlich sauber, nirgends stapelte sich Müll oder die Tabletts.
-
Lukas.2 / 5Le 10/06/2022 à 10:06
Burger schmecken gut, ABER, Bestellungen werden meiner Auffassung nach nicht immer ordnungsgemäß gepackt. Bspw. Kam es vor dass ich keine bestellte zuckerfreie Cola erhalten habe sonder eine mit Zucker. Wieso bietet dieses Restaurant keine King Box an?!?
-
F.3 / 5Le 11/06/2022 à 14:35
Leider kann man bei den Terminals keine Zutaten beim Burger abbestellen, aber komischerweise kann man Extras dazu bestellen? Haben nur Nuggets und ein Getränk bestellt, aber die Bestellung hat trotzdem mehrere Minuten gedauert, obwohl es so gut wie leer war. Macht aber nichts, da man uns (aus Versehen) Pommes zu unserer Bestellung gegeben hat, obwohl wir keine bestellt habe
-
A.2 / 5Le 10/07/2022 à 14:15
Gehe hier nur hin, wenn du genug Zeit eingeplant hast... Von den 4 Bestellterminals am Eingang ging lediglich 1. Wenn man die Hürde geschafft hat, beginnt die lange Wartezeit zu laufen. Aktuell (an einem Sonntagnachmittag) ist es hier viertel bis halb voll in dem Laden. Wir haben für 4 Personen bestellt und 41 (!!!) Minuten auf unser Essen gewartet. Eine Nachlieferung kam innerhalb von wenigen Minuten. Nur das bestellte Ketchup und Majo wurde uns nicht auf die Tabletts getan. Auf Nachfrage hieß es, wir sollen warten. Mit dem Argument, dass wir schon über 40 Minuten allein aufs Essen gewartet haben, bekamen wir sie nach kurzer Zeit. Es gab auch spätere Bestellnummern, die bedeutend eher fertig waren als unsere Bestellung. Wahrscheinlich wurde da weniger bestellt und das wurde eher gerichtet. Für uns als Familie ein NoGo. Hätten wir die anderen Bewertungen eher gelesen, wären wir gar nicht erst hier her gekommen. Zum Essen selbst: Es war okay. Nicht kalt, aber auch nicht heiß.
-
Sonion.1 / 5Le 17/06/2022 à 07:39
Fast Food Ist was anderes wobei die Betonung auf Fast liegt. Das kann man hier getrost abschreiben alles was mehr ist wie ein Menü dauert und wehe man bestellt als Gruppe, dann wartet man bis zu 30 Minuten, da kann man dann in ein Restaurant gehen da wird man schneller bedient.
-
Kai.2 / 5Le 25/07/2022 à 22:24
Diese Bewertung betrifft letztendlich den Inhaber. Nicht das Personal. Ich gehe seit meiner Schulzeit also seit ca 2009 immer Mal wieder in diese Filiale. Eine Sache zieht sich seit dem wie ein roter Faden durch die Geschichte.. Der Laden hat chronisch zu wenig Personal. Wartezeiten von 20 Minuten sind nicht unüblich. Gestresstes Personal, welches vor Stress beinahe nicht mehr weiß wo links und rechts ist leider auch. Lieber Inhaber. Spar nicht am Personal!
-
Michael.o4 / 5Le 19/07/2022 à 15:17
Nachdem essen hatte ich Magenschmerzen, aber nach Burger King essen ist so etwas auch zu erwarten und daher keine Überraschung. Das Restaurant ist nach mehrfachen Besuchen oftmals Sauber, sie Toiletten wie die Tische. Die Terminals sind für Menschen im höheren Alter evt. eine kleine Überforderung.
-
Anna..1 / 5Le 24/04/2022 à 18:14
Wir waren heute Mittag da und haben über 40 Minuten auf unsere Bestellung gewartet, diese bekommen und haben direkt gemerkt, dass uns was fehlt. Haben alles erstmal an den Tisch gebracht, um genau nachschauen zu können und als einer an die Kasse vorgegangen ist und drauf aufmerksam gemacht hat, wurde nur gesagt, der wurde uns ja schon gegeben. Außerdem wurde uns davor auf dem Bildschirm angezeigt, dass unsere Bestellung fertig ist, was sie nicht war. Wir haben noch 5 Minuten an der Kasse gewartet, damit es unvollständig fertiggestellt werden konnte. Es gab nur 2 Funktionierende Selbstbedienungsschalter und 5 Leute vom Personal. Keiner von ihnen konnte fließend deutsch, war unhöflich und in der Küche wurde sich so gestritten, dass wir es noch am Ende des Raumes hören und sehen konnten. Leider waren wir dabei kein Einzelfall.
-
Joe.o3 / 5Le 12/06/2022 à 10:11
Qualität wie gewohnt super! Leider sehr unterbesetzt gewesen, deswegen lange Wartezeit (zwei Menüs, 20min). Auch die Tablettablage war überfüllt. Hatte ich hier schon besser erlebt. Ich hoffe sie finden bald Unterstützung. Rezession bezieht sich auf den 06.06.22
-
Henry.o3 / 5Le 16/08/2021 à 06:20
Eigentlich alles sauber, aber katastrophal lange Wartezeiten. 25 Minuten auf einem Bestellung warten, wenn nicht so viel los ist, und genug Personal gibt's war ein bisschen anstrengend. Sonnst alles anderes wie immer.
-
Jörg.e2 / 5Le 10/03/2022 à 16:01
Das hat mit Fastfood nichts mehr zu tun. Sobald mal drei Autos vor einem im drive-in sind, kann man sich auf ca 30min Wartezeit einstellen. Drin geht's leider auch nicht schneller. Oft kommen Berufsschüler zur Mittagspause dorthin und müssen manchmal ohne essen wieder gehen, weil die Zeit der Pause nicht ausreicht...
-
Maike.1 / 5Le 31/07/2022 à 14:41
Zum wiederholten Male über 30 min im Drive-Through festgesteckt vor uns nur 3 Autos. Das Eis war bei der Ausgabe bereits flüssig, da von Bestellung bis Abholung 24 Minuten vergangen sind. Personalmangel hin oder her, dann muss man eben das Angebot schließen.
-
Timo.a1 / 5Le 01/04/2022 à 17:56
1 Stern ist zuviel, wir haben 35 Minuten auf unsere Essen gewartet was eine Frechheit ist. Dazu kommt das es in dem Laden so kalt war das man mit Jacke da sitzen muss. Hier werden wir definitiv nie wieder herkommen!
-
lisa..1 / 5Le 10/08/2022 à 17:23
Das Personal war total unfreundlich und langsam. An einer Kasse war ausgeschildert, dass momentan nur an den Displays bestellt werden kann, an der anderen nicht. Haben uns 10 minuten lang angestellt und wurden unfreundlich und unverständlich gefragt ob man uns denn weiterhelfen könne und warum wir denn anstehen würden. Woher soll ich als Kunde denn wissen, dass ich generell gar nicht mündlich bestellen kann, wenn dies nur an einer Kasse ersichtlich ist? Da hätte man auch schon nach nach zwei Minuten sagen können, dass Bestellungen nur über die Displays getätigt werden können. Essen war ok. Da kann man aber auch nicht viel falsch machen. Naja.
-
Stas..3 / 5Le 12/05/2022 à 23:13
Dieser Laden darf sich nicht Fast Food Restaurant nennen. Denn Fast ist schnell und hier ist alles langsam, mega langsam. Du vergisst, was du bestellt hast, welche Pläne du danach hattest. In der Wartezeit hier könnte ich essen, wieder Hunger bekommen und wieder was bestellen. Und dann wird auch immer etwas vergessen oder verwechselt. Ich habe fast nie genau das bekommen, was ich bestellt habe.
-
Sarah.e2 / 5Le 10/02/2022 à 16:57
Es ist eigentlich egal wann man in diesen Burger King geht: Wenn viel los ist: man muss lange warten. Wenn wenig/nichts los ist: man muss lange warten. Wenn viele Mitarbeiter hinter der Theke arbeiten: man muss lange warten. Wenn wenige Mitarbeiter hinter der Theke arbeiten: man muss lange arbeiten. Die Burger sind meistens schneller zubereitet, als sie verteilt werden. Qualitativ und geschmacklich sind die, meist kalten, Burger aber gut. Von "Fast Food" bleibt nur das Food übrig.
-
Michael.l5 / 5Le 15/05/2022 à 18:30
Sehr fleißige Mitarbeiter. Wir waren Sonntag Abend am 15. Mai 2022 in der Filiale. Es war sehr viel los dann war ich erst ein wenig verwundert, dass man nur am Terminal bestellen kann. Nach dem wir bestellt hatten und ich gesehen habe wie die Mitarbeiter am rotieren sind, habe ich verstanden warum. Trotz der etwas längeren Wartezeit war alles super und sogar die Pommes frisch und heiß. Obwohl die Mitarbeiter offen sichtlich extrem unter Stress standen war der Herr an der Ausgabe mega freubdlich und hat sich für die länger wartezeit entschuldigt, auch wenn andere Gäste schon genervte Blicke hatten. SUPER Leistung.
-
AnLatKo.1 / 5Le 31/07/2022 à 19:33
Öfters muss man über 10 Minuten auf einen nicht frischen Burger warten. Die Bestellterminals sind oft kaputt, bestellen an der Kasse wird einem verwehrt wenn das Terminal abstürzt. Drive in braucht 10 Minuten pro Auto. Lohnt sich einfach nicht.
-
Mia.g2 / 5Le 31/05/2022 à 20:03
Sauber war es (kann nichts zu Toiletten sagen) - dafür gibt's die Sterne. Pommes übertrieben salzig. Crispy Chicken nicht mal ansatzweise knusprig und ziemlich zusammengedrückt im Papier - und wir haben dort gegessen. War schon in deutlich besseren Restaurants der Kette.
-
Dario.o1 / 5Le 29/05/2022 à 12:14
Die Mitarbeiter sind maßlos überfordert. Da eindeutig leute fehlen um das ganze zu überwältigen. Das ist jetzt mein 3ter Besuch in dieser BurgerKing Filiale, seid dem es die bestell Terminals gibt. 30-40 min warten auf ein wopper menü ? Das findet ihr hinnehmenbar ? Liebe Burger king chefs hört auf am Personal zu sparen! 3-4 leute sind zu wenig ! Schmeißt diese Computer aus eurem laden raus ! Egal wer euch die Terminals verkauft hat , hat euch angelogen ! Es dauert alles länger, bringt die leute durcheinander, nichts läuft nach System! Leider war das mein letzter besuch in dieser Filiale.
-
J.2 / 5Le 24/06/2022 à 19:14
Freitag Abend von 20:00- 20-45 Uhr, 45 min gebraucht um durch den Drive in zu kommen. Sämtliche BurgerKing Aktionen gibts hier nicht. Keine KingBox, keine Curry Nuggets. Bei strömendem Regen mussten wir mit offenem Fenster über eine Viertelstunde an der Bestellsäule warten. Immer wieder wollte die Dame die Bestellung aufnehmen und hat uns dann unterbrochen und war wieder ewig weg. Auto ist mittlerweile mit Regenwasser vollgelaufen … ein kleines Dach wäre hier vorteilhaft… die Bestellnummern wurden erst nach mehrfachem Wiederholen verstanden. Bei der Bestellausgabe ging bei den Autos vor uns drunter und drüber. Wir haben glücklicherweise schnell unser Essen bekommen, leider von einer gänzlich gestressten Mitarbeiterin. Diese war nicht unfreundlich, jedoch sichtlich am Rudern um Zeit aufzuholen. Vielleicht gab es ein technisches Problem oder Ähnliches. Aber dann hätten Sie den Drive in schließen sollen. Denn wenn man drin steht, hat man keine Chance umzudrehen. So eine Katastrophe habe ich noch nicht erlebt … Sollte diese Situation dem Mitarbeitermangel geschuldet sein, ist die Chefetage gefragt, denn solch ein Stress macht (verständlicherweise) kein Mitarbeiter auf lange Sicht mit.
-
Andreas.i4 / 5Le 09/06/2022 à 09:44
Hallo. War kurz zu Mittag dort. Hatte nur Cheeseburger und Cola. Cheeseburger schmecken mir allgemein bei BK besser. Ein Schild war aufgestellt mit Hinweis auf zu wenig Personal. Dementsprechend wurde wohl Tische nicht gereinigt. Personal ist sehr freundlich. Das Essen bekommt man ohne zuviel Wartezeit. Zwei Terminal waren Außer Betrieb.
-
Jessi.a3 / 5Le 17/05/2022 à 05:04
Fast Food eben... Wobei das auch mal schneller ging. Essen....ja Fettiger Burger man mag es oder eben nicht. Klimatisierung ist übertrieben. Zum Essen zu kalt.
-
Communicate.a2 / 5Le 05/07/2022 à 18:33
Kennen diese Filiale schon sehr lange, bloss bei diesem Besuch war es schon grenzwertig. 2 von 4 Bestellterminals waren out of order. Grosse Warteschlange. Am Bestellschalter durften keine Bestellungen abgegeben werden nur an den terminals. Die Leute ungeduldig, was auch verständlich war. Das Personal unterbesetzt. Ist auch klar, dass die Motivation nicht so prickelnd war. Ich denke, das Franchisesystem müsste hier doch überdacht werden. Abgesehen von den hohen Preisen lässt auch die Qualität mittlerweile zu wünschen übrig. Preis-Leistung stimmt nicht mehr.
-
Robarrow.1 / 5Le 20/05/2022 à 15:40
Also was hier geboten wird geht ja gar nicht. Personal sehr unfreundliche, von 4 Terminal nur 2 aktiv und das Personal total überfordert. Wartezeit von knapp 20 min war für fast food naja Die Tische waren klebrig und teilweise noch voll mit Krümmel. Als wir rein gekommen sind, waren 6 Gäste und 3 Autos im Drive in. Also nicht wirklich eine Überarbeitung der Arbeiter hier. Als ich meine Bestellung abgeholt habe, haben sie mir eine servierte für 2 Personen gegeben. Soßen waren falsch und Getränke halb verschüttet auf dem Essen/Tablet. Bei den chilli Pommes bin ich vom Glauben abgefallen. Hier wurde eine Box Pommes gemacht mit 7 jalapenos und Teelöffel Soße. Beim nachfragen wurde mir gesagt, sie machen das nach Vorschrift. Naja war das letzte mal hier, gibt andere BK wo es gut läuft und das Personal nett ist. Oder doch wieder zu MC. I
-
S..1 / 5Le 10/05/2022 à 09:24
In Karlsruhe in der Neureuter Straße arbeiten bei Burger King die langsamsten Menschen die ich jemals in einem Fast-Food-Restaurant gesehen habe. Stress machen sie sich keinen und bleiben sehr entspannt auch wenn der Laden voll ist und die ersten schon wieder ihr Geld zurück verlangen. Wir waren zwei mal dort und es war jedes Mal eine Katastrophe. Als wir beim letzten Mal für zwei Chicken-Nugget-Burger über eine halbe Stunde gewartet haben und diese nach 30 Minuten immer noch nicht zubereitet wurden haben wir uns unser Geld zurück geben lassen. Wenn man für die einfachsten Burger 100 Jahre benötigt braucht man sich nicht über unzufriedene Kunden wundern. Geht bei der Konkurrenz im Fast-Food-Gewerbe deutlich schneller.
-
D...1 / 5Le 02/05/2022 à 16:53
Das neue System dieser BK-Filiale ist wirklich "schrott". Jedes Mal viel zu lange Wartezeiten! Die Kassen haben teilweise gar nicht geöffnet. Von 4 Terminals funktionieren i. d. R. 2! Was ebenfalls überhaupt nicht in Ordnung ist, ist die Sauerei in dem Laden. Die Tische sind jedes Mal ziemlich verschmutzt, in den Toiletten sind die Seifenspender leer, usw. ... Bitte überarbeitet euer Konzept u. reinigt regelmäßig eure Filiale
-
Klaus.u1 / 5Le 08/08/2022 à 18:43
Sorry, aber mein Hamburger war richtig kalt und das Angebot, ihn in der Mikrowelle zu erwärmen, war schlimm genug, aber dass ich erst richtig Theater machen muss, um dann endlich einen neuen zu erhalten, der zumindest warm, aber immer noch nicht wirklich heiß war, geht überhaupt nicht, jedenfalls nicht für 12,- Euro.
-
mert.e2 / 5Le 23/04/2022 à 17:25
Essen war okey aber Nuggets haben gefehlt
-
Andreas.1 / 5Le 06/06/2022 à 17:02
Respekt. Das ist der langsamste Burger King bei dem wir je waren. Wir sind schon über 40 Minuten im Drive und haben noch immer nicht unser Essen. Hier bekommt fast Food eine ganz spezielle Bedeutung….
-
Seo.a1 / 5Le 29/05/2022 à 21:06
Ich wollte schnell was Essen gehen und bin dann 35 Minuten mit nur 5 Autos vor mir im Drive-In gestanden. Ein absolutes NoGo. Bis das besser wird, werd ich wohl einfach zum Mc für den kleinen Hunger fahren. Schade !!
-
Tom.P1 / 5Le 24/07/2022 à 16:05
Nach Bestellung dauerte es ca 40 Minuten bis das essen endlich mal fertig war zuhause angekommen bemerkte ich dann das die komplette Bestellung falsch war definitiv nicht zu empfehlen ps war kein Einzelfall waren mindestens 5 weitere Personen die über 40 Minuten auf ihre Bestellung warten mussten
-
Lukas.c2 / 5Le 04/06/2022 à 14:57
Essen war gut , aber drive In 45 minuten warte zeit…. Und das nur um dann zu bemerken das die Halbe bestellung fehlt . Abkassiert wurde natürlich die volle. Leider nicht das erste mal , allerdings das letzte mal 👎🏻
-
Heinz.c2 / 5Le 08/06/2022 à 04:26
Die Maschinen zum bestellen sind eine Katastrophe. Warum soll ich immer mehr nehmen. ? Ich wollte gehen ohne etwas zu essen, weil es mich so genervt hat zu bestellen. Habe dann an der Kasse bestellt und anstatt Beef habe ich Chicken bekommen. Egal hauptsache etwas bekommen.
-
Frank..1 / 5Le 18/03/2022 à 18:13
Wie tief kann man sinken? War mal gut. Jetzt wartet man 50 Minuten und ist froh wenn man überhaupt was bekommt und man hat keine Lust auf Reklamation weil das dauert ja wieder. Für mich gestorben.
-
danger.1 / 5Le 17/05/2022 à 10:05
Bestellung an der Kasse scheinbar nicht möglich . Nur am computerterminal wo jeder andatscht. Whopper sehr trocken . Kein strohhalm aber viel Eis im Getränk. War nicht zufrieden!
-
Di.1 / 5Le 29/05/2022 à 14:39
über 40 min im drive in und noch nicht mal was bestellt. Kunden die nach uns ins Restaurant gegangen sind, sind schon wieder fertig. Das nenne ich Fast Food
-
Klaus.i2 / 5Le 07/11/2021 à 10:28
Mit den neuen self-Service Automaten und der Renovierung ist es nicht mehr so angenehm wie früher. Seither dauert es auch gefühlt viel länger als früher. Ne Pizza kommt schneller nach Hause.... Heute haben wir bspw. 30 min aufs Essen gewartet (die Zeit bis wir am Automaten dran kamen nicht dazugezählt!!) Geht eigentlich nicht! Die Burger sind 'gut' die Pommes meist sehr gut, daher werden wir sicher mal wieder hin - wenn's die Zeit erlaubt.
-
Christopher.u5 / 5Le 10/08/2022 à 10:07
Die machen Fleisch zwischen Brötchen. Wer das nicht mag kann auch etwas soylent Green artiges zwischen die Brötchen bekommen. Das nennt sich dann plant based... Bin mir aber nicht sicher was da genau drin ist.
-
Katrin.c1 / 5Le 30/07/2022 à 12:22
Eigentlich ist der 1 Stern schon zu viel es dauert 30 min bis man seine Bestellung bekommt und dann geht vieles verkehrt ist eigentlich nicht zumut Bar nie wieder wenn wir Irgendwann mal wieder hier vorbei kommen
-
Manuela.e2 / 5Le 02/07/2022 à 22:01
2 mittlere Pommes bezahlt, 1 kl. Portion Pommes war in der Tüte. Da grössere Bestellung, leider erst zuhause bemerkt.
-
Marius.r1 / 5Le 27/07/2022 à 10:44
Die Automaten gehören ganz schnell wieder abgeschafft eine einfache Bestellung dauert ewig aufzugeben und persönlich will dich niemand mehr bedienen, Mann wird wieder an den Automaten verwiesen
-
Yo.a5 / 5Le 04/08/2022 à 13:45
Zum 3 mal in dieser Filiale uns hat es gefallen sehr entspannt war er heute das Essen war wie immer gut 👍
-
Khalid.a1 / 5Le 24/07/2022 à 16:11
Schlechtester Burger King in ganz Karlsruhe, unfreundlich und dauert lange und oft werden Sachen vergessen. Nicht empfehlenswert
-
Michael.a5 / 5Le 11/08/2022 à 07:21
Der leider letzte Burger King wo mit auto erreichbar ist sauber gewesen schnell und heiß die burger Pommes-frites knackig leider ausenbestuhlung abgeräumt
-
David.l1 / 5Le 08/07/2022 à 09:43
Kundenfreundlichkeit gleich null, kein Personal was einen bedient, nur Automaten die deine Bestellung Aufnehmen. Und kein Verständnis für Kunden,im Gegenteil man erwartet das man sich damit auskennt.
-
CHRIS.I5 / 5Le 01/02/2022 à 14:39
Sehr gut gelegen und nette Angestellte! Die Burger waren noch nie kalt und nach meinem Empfinden immer frisch zubereitet. Das kann man von den McDonald's in der Region nicht behaupten!
-
M...1 / 5Le 02/04/2022 à 05:12
Mehrfach versucht da zu essen hat noch nie geklappt mit der Bestellung am Bildschirm....meist geht nur ein Bildschirm von 4 und da bekommt man oft eine Fehlermeldung und soll es erneut versuchen....schade dass man uns das mit einander reden nehmen will....Ansprechpartner um normal zu bestellen suchen sie vergeblich....
-
Labultii.1 / 5Le 10/07/2022 à 13:57
Ich liebe Burger King normalerweise aber dieser Laden ist ein Rotz, so Langsam ständig fehlen Mitarbeiter, kein konzept nichts
-
FeelDennis.41 / 5Le 20/02/2022 à 16:21
Bei 3 Menüs hat 1 x Pommes und 1 Big King gefehlt, leider erst zu Hause gemerkt, gleich angerufen aber keiner geht ans Telefon. War auch nicht das erste Mal dass Ware gefehlt hat, dafür ist es wirklich zu teuer. Wir hatten die Bestellnummer 543, falls BK uns etwas erstatten möchte, was ich angebracht fände. In Zukunft wird alles kontrolliert, egal wieviel Stress die Mitarbeiter einem machen....
-
Chris2Life.1 / 5Le 09/12/2021 à 16:02
Stehe seit 16:32 in der Schlange, nachdem es 2 Dinge, die ich wollte nicht gibt und ein Gutschein nicht im System hinterlegt ist. Bin wahrscheinlich wenn es so weiter geht in 15 Minuten dran...
-
J..c1 / 5Le 26/02/2022 à 07:40
Fast Food Restaurant,!? das war wohl nix. 20 min. Wartezeit ab Bestellung, 1 von 4 Bestellterminals aktiv, völlig unterbesetzt!!!!, arme Mitarbeiter, Produkt: kalt. Hygiene: Gast Mundschutz, Hände desinfizieren, Nachweis und im Lokal sieht es aus wie Sau!!, Tische nicht abgeräumt, abgeräumte Tische nicht desinfiziert.... Boden...Fazit: Nie mehr wieder! Schade dass man einen Stern geben muss.
-
Michaela.a1 / 5Le 24/03/2022 à 08:27
Katastrophe im Drive in . Personal nur noch Leute die nicht richtig deutsch sprechen geschweige denn verstehen . Ewige Wartezeiten und am Ende schaust du in die Tüte und es fehlt die Hälfte .. furchtbarer laden
-
Dominik.o1 / 5Le 30/03/2022 à 15:55
Mit Abstand der am schlechtesten organisierte BK den ich kenne. War am Mittwoch Nachmittag dort und bin für 2 Cheeseburger und ne Cola in den Drive in gefahren. Vor mir 3 Fahrzeuge. Das ganze hat mich genau 33 Minuten meiner Zeit und einen Halben Liter Sprit gekostet. Ich verstehe nicht wie man so exorbitale Wartezeiten in einem Drive in hinbekommt. War das letzte Mal.
-
Spareribs.V1 / 5Le 01/08/2021 à 12:45
Wir ( zwei Erwachsene und zwei Kinder ) sitzen genau jetzt am 01.08. 2021 um 14.47 Uhr immernoch an unserem Tisch, 58 Minuten sind vergangen und wir haben noch nicht annähernd unser Essen. Nein, die Nummer steht noch nicht einmal an der Tafel, dass es gemacht wird. Die arme Frau ist ganz alleine in der Ausgabe, ständig schaut sie hilfesesuchend nach hinten, rief auch schon : " Hallo kann hier vorne mal jemand mithelfen?" Keiner kam, keiner fühlte sich in der Verantwortung. Die Dame blieb trotzdem ruhig und sehr freundlich gegenüber den Reklamationen und lauten Stimmen. Sie tat mir echt leid, sie weiß auch, was sie heute geschafft hat, wenn sie ins Bett geht. Sie ist absolut überfordert von der Fülle der Bestellungen. Der Frau mache ich absolut keinen Vorwurf, aber die Geschäftsleitung oder Schichtleitung hat anscheinend keinen Plan, wie überfordert das Personal anhand der großen Menge an Bestellungen ist. Man muss richtig mies sein, da man anscheinend nicht richtig Schichten planen kann und die arme Frau der wütenden Menge ausgesetzt ist. Obwohl sie überhaupt nichts dafür kann! Ein einziger Schalter und es waren mitunter 20 Bestellungen auf einmal.. Ein richtiger Sklaven-Laden. Der Chef sollte sich Mal etwas schämen. Mittlerweile haben wir 14.49Uhr - wohlgemerkt um 13.49Uhr haben wir bestellt - und es ist immernoch kein Essen in Sicht. Von Fast-Food kann da echt keine Rede mehr sein. Selbst in einem normalen Restaurant bekommt man sein Essen schneller! Ich hänge mal die Rechnung an, in der Hoffnung, dass wir endlich unser Essen bekommen! 2 Kids dabei, die hier schlecht gelaunt und hungrig sitzen, wir sind nur auf Durchreise und das hat echt unseren kompletten Zeitplan auseinander gehauen!! Einfach mal ne Std dumm rumsitzen. FRECHHEIT!!!
-
A.2 / 5Le 15/04/2022 à 11:58
Katastrophe! Kasse geschlossen. Bestellen über Terminal, aber nur 2 gehen. Wartezeit nach Bestellung 20min!!! Es heißt Fast Food Leute Fast!!!
-
Mirko.u2 / 5Le 23/04/2022 à 20:24
Essen mag ja toll sein. Die wartezeiten am Drive-In sind aber unterirdisch lange... Sollten mal mehr Personal einstellen.
-
edi1911.1 / 5Le 02/02/2022 à 23:25
Seit Jahren hier Kunde gewesen und öfter mal ein Auge zugedrückt wenn es länger gedauert hat aber heute wurde ich echt enttäuscht. Nachdem wir am Drive In um einen Moment gebeten haben das wir uns noch nicht entschieden hatten(sind gerade erst an den Schalter gefahren) wurde uns in einem aggressiven Ton von Maria gesagt, dass wir keinen Moment hätten, da sie in 2 Minuten schließen würden und wir entweder bestellen oder es sein lassen sollen. Da war ich schon kurz davor einfach weiterzufahren aber ich hatte 2 hungrige Beifahrer und vor uns waren 2 Autos. Am Fenster dann wurde mir, während ich das Geld geben wollte, die Tüte entgegengehalten fast schon ins Auto geschmissen mit der Aussage:"Schnell das Essen wird kalt!",auch in einem passiv-aggressiven Ton. Also ich kann verstehen wenn man genervt ist, es kurz vor Ladenschluss ist oder man einen schlechten Tag hatte etc.,aber das darf man sich nicht anmerken lassen wenn man in der Gastronomie arbeitet und man mit Menschen zu tun hat. Geht gar nicht und ist ein absolutes No-Go!!!
-
Julian.u4 / 5Le 01/03/2022 à 06:52
Schneller Service und gewohnt gut. Die Filiale hat leider nicht so lange offen, so dass man um 2 Uhr auf das goldene M angewiesen ist.
-
Paul.n1 / 5Le 30/04/2022 à 13:34
Ich stehe jetzt schon wieder über 30 Minuten im Drive in. Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich zum Burger King gehe. McDonald’s schafft es ja auch 10 Autos in 10 Minuten abzufertigen.
-
Mike.t1 / 5Le 19/03/2022 à 21:09
Schlechtester Burger King bei dem ich bis jetzt war. 20 Minuten Wartezeit beim Mc Drive und dann noch 4 Autos die noch nicht mal ihre Bestellung bekommen haben also auch nochmal mindestens 10 Minuten Wartezeit das ist kein Fast Food Restaurant!
-
Flo.u3 / 5Le 27/04/2022 à 03:49
Leider kann man nur an Automaten bestellen, find ich schade! Wartezeit war auch recht lang, Schon fast slowfood
-
Rolf.o4 / 5Le 25/11/2021 à 10:06
Für ältere Gäste ist das Bestellen über den Automaten nicht ganz einfach und wenn da von 5 Automaten nur einer geht bildet sich halt schnell eine Schlange. Während das Personal nett und freundlich bleibt meckern da doch dann einige in der Warteschlange stehend recht unfreundlich. Aber das Essen ist lecker.
-
Ya..r4 / 5Le 14/02/2022 à 12:42
War bisher immer gut! - Essen war immer gut - nie wurde etwas vergessen - sehr freundlich -viele Gutscheine sind gültig Nur manchmal glaube ich sind die ein wenig unterbesetzt… es dauert gerne mal 15-25min bis man sein Essen hat.
-
Kanio.e1 / 5Le 03/06/2022 à 20:18
In "Drive in" einfach schlimm.. nur weil die zuviel stress mit 2 autos haben und nicht klarkommen werfen sie das rückgeld in die "hand".. bei mir sind die in die fahrertür gefallen von der außenseite und sehr unhöflich sind die auch noch.. das essen war kalt und nicht richtig gepackt.. die soße war in die ganze tüte verschmiert, die box mit den pommes war fast leer weil alles in die tüte war.. sehr toll macht ihr das!!👍
-
Anja.a2 / 5Le 30/04/2022 à 15:32
Leider regelmäßig im Drive in langes Warten nötig. Liegt eindeutig an zu wenig Personal. Das Personal das da ist, gibt sich Mühe.
-
Danielle.t1 / 5Le 21/05/2022 à 13:45
Kasten zum bestellen sehr langsam und alles konnte man nicht auswählen. Kein Menü zur Auswahl. Alles nervig. Sind dann gegangen. Nicht Kunden freundlich
-
Riccardo.c1 / 5Le 13/02/2022 à 14:29
Ultra schlecht ! Mega Chaos... Autos werden abgefertigt und drinnen wartet man erst mal 10 min bis man essen bestellen kann dann nochmal 15 min bis man das bestellte essen bezahlen kann und zu guter letzt 20 min bis seine Nummer aufgerufen wird !!! Sowas wie heute hab ich noch In keinem Laden gesehen
-
X.3 / 5Le 21/04/2022 à 15:19
Katastrophal lange Wartezeiten. Lieber Döner kaufen oder Pizza bestellen. Aufjedenfall wird schneller geliefert
-
T.2 / 5Le 24/12/2019 à 14:09
Maria ist die Beste!! Ich muss zwischenzeitlich 3 Sterne abziehen. Es ist leider zur gängigen Praxis geworden, dass nur 1 Bestell-Terminal freigegeben wird. Nicht selten braucht man 10-15 Minuten bis man bestellen kann. Dann nochmal 20-30 Minuten auf das Essen warten. Einfach nur irrsinnig. Wer Zeit dafür hat soll es sich antun…
Antwort des Eigentümers:
Und TT du ebenfalls. Maria wird sich sehr freuen über deine tolle Bewertung. Danke -
Nxzt29.1 / 5Le 11/06/2022 à 18:02
Immer das selbe am drive in, man muss mit 45-55min rechnen. Wen man etwas schneller arbeiten würde hätte man weniger rückstau
-
Stephan..4 / 5Le 24/06/2022 à 20:30
Ganz normaler Burger King. Zur Mittagspause sehr voll, sonst okay.
-
Tanja.a1 / 5Le 20/03/2022 à 11:57
Wartezeit im Drive Inn: 53 Minuten. Das hab ich noch nirgends erlebt. Und dann waren die Pommes auch noch kalt.
-
Crazy.u2 / 5Le 25/06/2022 à 15:32
Ausgabe von 2 Kindermenüs hat exakt 7 Minuten gedauert....von fast ist hier keine Rede......
-
Alexgaming760.1 / 5Le 16/06/2022 à 17:23
Das Personal kann kein deutsch und haben eine halbe Stunde auf Eis gewartet in meinem Eis war auch Curry vom Indianer
-
Bettina.a1 / 5Le 11/02/2022 à 14:27
Der schlechteste Laden den ich kenne. Das Essen war kalt, es gab keine Servietten und der Ketchup fehlte auch. Freundlichkeit geht anders und Koordination erst recht
-
Steff..1 / 5Le 26/04/2019 à 13:00
Die Qualität und die Größe der Burger lässt äußerst zu wünschen übrig. Ich gehe nie wieder in diesen Burgerking. Angeblich würde der Whopper Jr. für 3,29 Euro genau richtig. Mal abgesehen davon ist das Schnellrestaurant extrem schlecht organisiert.
-
Alexander.5 / 5Le 30/07/2022 à 21:58
Hat alles gepasst. Nette Mitarbeiterin am Drive In.
-
O.1 / 5Le 27/01/2022 à 19:17
Hab Manchmal das Gefühl die machen einfach alte Sachen nochmal in die Fritteuse. Es ist ein Glücksspiel ob es genießbar ist. Der eine Stern ist nur für Maria.
-
Robert.a1 / 5Le 05/06/2022 à 13:42
Nach 40 Minuten war der Burger immer noch nicht da. Habe dann mein Geld zurück bekommen.
-
Martin.3 / 5Le 25/01/2022 à 12:07
Von 4 Terminals 2 außer Funktion und nach dem Bestellvorgang das bediente Gerät ausgefallen da kein Papier mehr drin war. Bedienungen nicht Fit im Sortiment, ein anderer Kunde musste 3x zur Reklamation.
-
Achim.1 / 5Le 29/01/2022 à 12:30
Der Laden kann echt zu machen, hat weder was von Kundenfreundlichkeit noch von umgang mit Gästen gehört. Wartezeit 35 min im drive in Schalter bei dem die Bestellung 4x wiederholt werden musste aufgrund "nicht verstehen" der Dame am Endgerät. Definitiv ne Katastrophe dieser Laden.
-
Patrizia.e2 / 5Le 27/01/2022 à 17:16
Immer wieder fällt bei dieser Filiale auf, dass es im Drive in schier unmöglich sich anhand der Aushänge etwas auszusuchen.ein kleines Schild mit minimaler auswahl. Der nächste Stop ist nämlich schon der Schalter zum bestellen.hier ist ein ausführlicheres Schild, aber da ruft auch schon die Stimme:was möchten sie bestellen. So viele Möglichkeiten einen Aushang anzubringen. Für die neuen vegetarischen Produkte gibt es kaum Auskunft und nur 2 Burger sind zu finden, dass es aber weitere auch als Menü gibt sagt einem hier auch erst der Mitarbeiter am Schalter. Ums Eck gefahren fehlt noch ein weiteres Schild.
-
Mike..1 / 5Le 21/08/2021 à 12:02
Heute um 12:47 da gewesen. Essen gut, nur 10 min gewartet. Andere Gäste meckern über die völlig alleingelassene (dadurch überforderte) Dame an der Kasse. 5 Sterne für die MA. Kein Stern für die Systemgastronomie, und ihre Betreiber. Hoffe das die irgendwann mal angemessen Entlohnen für die harte Arbeit ihrer Mitarbeiter!
-
Daniela.u1 / 5Le 13/02/2022 à 15:47
Gebe gar keine Sterne. Im Drive In 40 Minuten Wartezeit. Bestellte Menüs falsch raus gegeben. Werden nie wieder kommen
-
ItzTrIcky.1 / 5Le 23/12/2021 à 09:12
Der schlechteste BK aus Deutschland. Hat Ja nichts mehr mit fastfood zu tun weil man länger auf sein Burger wartet als in einem Restaurant. Der Typ am Empfang versteht kein bisschen Deutsch und ich habe überhaupt nicht verstanden. Ach ja und das Essen war auch noch eiskalt.
-
Anton.c1 / 5Le 25/11/2021 à 18:01
Einfach unfähig !!!+ Einmal nicht kontrolliert und schon wieder fehlt ein Burger.
-
Verena.c5 / 5Le 28/05/2022 à 20:00
Sehr nette Bedienungen... Halloumi Burger sehr lecker und vor allen Dingen heiß gewesen.
-
David.o4 / 5Le 11/03/2022 à 16:10
Bis auf die Riesenschlangen zur prime Time abends oder an Wochenenden auch mal spät kann man nicht meckern, die Preise und Qualität sind einheitlich gut wie bei jedem Burger King.
-
TheMan.2 / 5Le 09/12/2021 à 21:29
Seit langen mal wieder ein sehr schlechter Burger King, waren um 16:30 dort, alle Automaten zum Bestellen waren aus. Auf Nachfrage ob man an der Kasse bestellen kann, wurde ich von der mitarbeiterin angepamt Zitat: "nein an der Kasse kann man nicht bestellen, nur am Automat!!!". Nachdem ich die "nette" Dame aufmerksam machte das alle Automaten aus sind, haben sie dann einen angeschalten für ca. 10 Leute die vor und.im BK warteten. Im Endeffekt hab ich um 16:55 Uhr mit meiner Bestellung (die zum Glück richtig war) den Laden verlassen. Hoffe der Laden hatte nur ein "schlechten Tag" und dass das dort kein Standart ist.
-
Rico.e2 / 5Le 07/11/2021 à 18:06
Wenn ich zu Burger King gehe, dann zu diesem. Aber heute? Katastrophe!!! Sonntag Abend = viel los Ich entscheide mich im Restaurant zu bestellen. Es funktionieren 2 von 4 Orderterminals. Vor mir sind 3 Kunden also kurze Wartezeit. Ich bestelle und habe um 18:06 bezahlt. Ich warte auf mein Essen und beobachte ein komplettes Durcheinander. Nach beeindruckenden 24 Minuten bekomme ich meine Bestellung. Pommes, Nuggets und Whopper sind nicht frisch bzw. warm. Einzig die Long Chicken waren frisch. Fazit: Lange Wartezeiten trotz moderner Bestellmethoden um Essen zu bekommen das vielleicht zu 30% frisch ist. Nein Danke.
-
Karsten..1 / 5Le 18/08/2021 à 14:45
Komplette Vollkatastrophe, Bestellung nur möglich über Self-Order Terminals von denen die Hälfte nicht funktionieren (vermutlich man ja jetzt schon nicht nachkommt), ewig mit dem Bestellzettel in der Hand gewartet dass das Essen in Arbeit ist und auf meine Beschwerde hin erfahren, dass das erst passiert, nachdem man an der Kasse gezahlt hat, und das noch in unverschämtem Ton. Bin dann hungrig nach 20 min raus. Kundenservice mangelhaft, mies organisiert, nie wieder. Das klappt bei McD besser.
-
Michael.e2 / 5Le 21/11/2021 à 07:37
Essen war lecker, Personal sehr freundlich. Leider ist im Restaurant Bestellung und Bezahlung nur an den Terminals möglich. Davon waren bei meinem Besuch 2 außer Betrieb und an den anderen beiden standen die hungrigen Kunden Schlange.
-
Claudia.c1 / 5Le 12/03/2022 à 17:37
Einfach nur schrecklich......ewig lange warten müssen das Lokal nicht sauber und zu aller letzt auch noch lauwarmes Essen.....nie wieder
-
Daniel.i1 / 5Le 30/04/2022 à 15:04
Personal total überfordert. Heute über 30 Minuten auf das Essen gewartet....