dachgarten

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants dachgarten in Kaltenkirchen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (73)

  • Avatar Ali.h
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 12:12

    The staff are really rude and unprofessional. They behave racistly and treat foreigners completely disrespectfully, and their treatment is shameless and different. Today is February 25, and we saw this clash with two families in control of the vaccine card. Although all their documents were complete, the guests were treated the worst. Even the other Germans who were there protested. Das Personal ist wirklich unhöflich und unprofessionell. Sie verhalten sich rassistisch und behandeln Ausländer völlig respektlos, und ihre Behandlung ist schamlos und anders. Heute ist der 25. Februar, und wir haben diesen Zusammenstoß mit zwei Familien bei der Kontrolle des Impfausweises erlebt. Obwohl alle ihre Dokumente vollständig waren, wurden die Gäste am schlechtesten behandelt. Sogar die anderen Deutschen, die dort waren, haben protestiert. Das Essen ist gut aber wir kommen nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Ali Khoddam, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein vorbildliches Verhalten unserer Mitarbeiter ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Sie können uns Ihr Anliegen gerne genauer unter kommunikation@xxxlutz.de schildern. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:55

    Große Portionen, geschmacklich gerade noch okay, alles aber sehr trocken bzw. einfach fettig. Keine Köstlichkeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Chris D, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Lars.i
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 10:20

    Das Frühstück war in Ordnung aber man hatte im Grunde keine Auswahl was die Beilagen anging. Wir hatten aber mit gut 20€ für 3 Leute je 2 Brötchen mit Belag, 2 Spiegeleier mit Speck und je ein Heissgetränk nach Wahl. Bei der Organisation ist Koch deutlich Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Lars Diederichsen, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Nina.y
    2 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:22

    Leider waren bereits viele Gerichte nicht mehr verfügbar. Daher könnten wir nur noch aus "Imbiss-Gerichten" wählen. Diese waren nur lauwarm. Die Pommes dafür frisch. Das Personal war jedoch sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Nina My, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Hans-Joachim.r
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:36

    Riesen Schnitzel auf Pommes. Kann man gar nicht essen, da man an die Pommes gar nicht rankommt. Pommes total versalzen. Keine Auswahl an Speisen, lange Schlange. Lieber kleines Schnitzel nett angerichtet mit gesundem Gemüse. Ambiente gleich null! Schade! Nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hans-joachim Grobosch (erlebnisreicher.de), schade, dass Ihnen unsere große Speisen-Auswahl nicht zugesagt hat. Als Unternehmen mit österreichischen Wurzeln finden Sie neben regionalen Besonderheiten auch immer österreichische Küche auf unserem Speiseplan. Neben unseren Klassikern überraschen wir unsere Gäste auch gerne mit internationalen Gerichten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Bandbreite und Qualität überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder als Gast beehren. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Verena.r
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:14

    Das Essen wurde aus dem Gefrierschrank genommen dann war es lauwarm nach unserer Reklamation wurde nachgebessert danach war es etwas wärmer .Der Geschmack war nicht besonders und das zudem Preis also wir können nicht empfehlen sein schwer verdientes Geld dort auszugeben!

  • Avatar Joachim.e
    2 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:04

    Wir waren heute im Dachgarten, um warmes Essen zu uns Zunehmen. Die Menükarte ist eintönig. Vieles war auch leider ausverkauft. Für uns kam nur noch Fisch infrage. Dieser wurde frisch zubereitet, TK Ware. Wir mussten ca. 5min warten bis der Teller uns überreicht wurde Der Kartoffelsalat war mir zu sauer. Noch zwei Cola, alles zusammen 29€ und das bei Selbstbedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Joachim Peters, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Horst.e
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:36

    Mit dem Restaurant vor jetzigem XXL-Dodenhof in keinster Weise zu vergleichen: jetzt gibt es nur noch eine geringe Auswahl, das "Riesen-Schnitzel" viel Panade und relativ wenig Fleisch (kein Wunder, für 4,95€ kann man wohl nicht mehr verlangen), die Pommes sind extrem dünn und hart, eine relativ lange Warteschlange und 15 Minuten Wartezeit. Fazit: so schnell nicht wieder, leider!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Horst Weiss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Catharina.i
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 12:30

    Personal musste bei jedem Gast mehrmals nachfragen. Dauernd in die Haare gefaßt. Keine Handschuhe. Alles mit den Händen aus der Truhe genommen. Hygiene wird hier sehr klein geschrieben. Und über den Geschmack lässt sich streiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Catharina Siem, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschten Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Gerade der Punkt Sauberkeit ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir vor allem in diesem Bereich sehr bemüht sind und sehr auf die Reinlichkeit im Restaurant achten. Dennoch werden wir Ihr Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weitergeben, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden ein optimales Erlebnis anbieten können. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Blaues.c
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:23

    Curry Wurst Pommes, zweimal mit einem Malzbier für 17€. Frechheit, Wurst geschmacklos, Soße auch nicht lecker, Pommes ok, Malzbier super. Wie kann man für so einen Preis so etwas schlechtes anbieten. Wir werden definitiv nicht mehr in der Dachterrasse essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Blaues Schnabeltier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar N...
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 09:09

    Das alte, bekannte Frühstücksbuffet ist leider nicht mehr vorhanden. Stattdessen bekommt man für teures Geld lapprige Aufbackbrötchen, abgepackte Wurst/Käse sowie einen Orangensaft, einen Kaffee oder Tee. Zusätzlich gibt es zwei Spiegeleier, ein kleines Päckchen Marmelade und Butter. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr. Wir werden nicht wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag N. B., wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Nico.a
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 09:35

    Ich bin schockiert wie unfreundlich und schlecht ein solches Restaurant sein kann. Dinge wie frisch Köse, Salz und Pfeffer sind wohl Mangelware. Man muss sich anmeckern lassen wenn man fragt wieso man unkommentiert nicht das bekommt was man möchte, die Eier sind halbroh, der Speck ist eher gekocht als gebra

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Nico Martens, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Johannes..
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:38

    Die Auslagen waren fast leer und das "Kantinen"-Personal machte keinen besonders hygienischen Eindruck. Das Essen war fettig und der Salat schwamm im Dressing

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Johannes R., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschten Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Gerade der Punkt Sauberkeit ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir vor allem in diesem Bereich sehr bemüht sind und sehr auf die Reinlichkeit im Restaurant achten. Dennoch werden wir Ihr Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weitergeben, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden ein optimales Erlebnis anbieten können. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Petra.t
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:06

    Essen lecker - aber teurer wie ausgezeichnet? Braucht man die "Lutz-Karte" für die ausgewiesenen Preise? Sitzplätze nicht gemütlich. Der Wohlfühlfaktor fehlte.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Petra Stolten, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und auch unser Restaurant Sie überzeugt hat. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Hans.i
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:04

    Sorry..aber das Frühstücksangebot fällt schon bei den Brötchen durch...da ich auf dem Weg zum Airport HH war bin ich gleich weitergefahren zu Ikea..Die Brötchen sind auch nicht besser aber die Beilagen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hans Eichenkamp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Pascal.r
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:51

    Also wo soll ich anfangen erstens die Ausgaben Dame ist unfreundlich, zweitens tragen beide die in der Küche und am thresen keine Mützen und keine Handschuhe, benutzt kein Besteck um die gurke oder Tomate aufm Teller zu tun Finde ich sehr schade das man so beha

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Pascal Franke, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern, was wir dankend annehmen und umsetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar jaysen.
    1 / 5
    Le 15/02/2022 à 15:47

    Mitarbeiter unfreundlich und inkompetent. Sie merken deren eigenen Fehler nicht und verstehen die 2G plus Regelung nicht. Sie berufen sich damit, das man nach 3 Monate nicht geimpften ist? 🤣Meine letzte Impfung ist am 12.06.21 gewesen. Bin offiziell also noch eine geimpfte Person, zusätzlich haben wir einen aktuellen Schnelltest gehabt. Also wird die 2G plus Regelung eingehalten. Wir sind dann von alleine gegangen. Manchmal merken Menschen ihre eigene inkompetenz nicht, weil sie eben zu inkompetent sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Jaysen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Häuser machen mussten. Wir sind offen für Vorschläge und Verbesserungsideen. Gerade durch Anregungen und konstruktive Kritik Ihrerseits besteht für uns die Möglichkeit, die ständige Weiterentwicklung unseres Services zu gewährleisten, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der genannten Punkte demnächst wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Marina.c
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 21:16

    Von Verbesserung keine Spur. Habe noch nie schlechter gegessen und getrunken wie bei Dodenhof. Das Essen kalt und ungenießbar. Der Cappuccino war der schlechteste Kaffee den ich je getrunken habe. Und das bei einem stolzen Preis von 3,10€ Für diese minderwertige Qualität noch solche Preise zu verlangen ist eine Unverschämtheit. Wenn es die Möglichkeit gäbe kein Stern zu geben würde ich es tun. Den Standard Kommentar könnt Ihr euch sparen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marina Schneider, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Jens.l
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 12:47

    Das schlechteste Restaurant in einem möbelhaus was ich je hatte. Schlechtes unfreundliches Personal alles nur fertigessen und Fritteuse. Man bestellt etwas und wartet weil der Koch in der Küche vergessen hat nach 20 min hatte ich keine lust mehr. Das ist hier noch nicht mal ein Stern wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Jens Bl, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 10:37

    Ich war am 04.04.2022 hier. Die gekaufte Kohlroulade hat schlechter geschmeckt als Dosenfutter. Total künstlich/billig. Die Salzkartoffeln waren ohne Salz..der Kaffee eine Zumutung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Martin Rothenhagen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Rita.i
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 12:48

    Unfreundliche Kassiererin nicht genug Speisen man müsste mindestens 10 Minuten warten, da nichts vorbereitet war . Pepsi gab es nicht in max und auch keine alternative, die Hälfte der Kaffeemaschinen abgestellt .

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Rita Diouri, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Adrian.
    2 / 5
    Le 15/11/2021 à 10:02

    Leider ist das alte, bekannte Frühstücksbuffet nicht mehr vorhanden. Für teures Geld bekommt man lapprige Aufbackbrötchen, abgepackte Wurst und Käse. Einen Orangensaft und einen Kaffee gab es auch noch dazu. Zusätzlich gab es zwei Spiegeleier und zwei Scheiben Bacon, die ich zu Hause deutlich besser machen kann. Die beigefügte Marmelade durfte man sich auch nicht selber aussuchen, da die Teller bereits vorgepackt sind. Früher sind wir gerne gekommen und habe uns am großen Buffet bedient. Sehr schade. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Adrian, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Jochen.e
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 13:37

    Hohe Preise, winzige Portionen, lauwarmes essen Lohnt nicht, nur frustrierend. Sind hungrig wieder los

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Jochen Weber, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Marika.h
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 09:07

    Wir haben nicht das Frühstück bekommen was wir bestellt haben. Extra wünsche wurden ignoriert, und es gab keine wirkliche Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marika Ehrich, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:10

    Immer schön, vorab im Laden sich im Laden umschauen und dann im Restaurant bei Essen Kaufentscheidung treffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Karl Petersen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Möbelhaus so zugesagt hat und Sie auch von unserem Restaurant-Angebot begeistert waren. Bis bald in einer unserer Filialen oder im Online Shop. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Andy.n
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 08:25

    Früher war dss Buffet super. Heute ein Witz; wir werden nicht mehr kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Andy Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Heiko.a
    3 / 5
    Le 13/05/2022 à 11:55

    Das Essen war okay aber nur eine Bedienkraft an der Essensausgabe,daher lange Schlange

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Heiko Jasniak, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 12:51

    Die Pommes waren hart und wurden durch das Kochwasser vom Gemüse aufgeweicht. Das Gemüse war verkocht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Peter Mähr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern, was wir dankend annehmen und umsetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Bärbel..
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 14:32

    Gulaschsuppe alt mit matschigen Kartoffeln drin.. Brötchen hart.. Angebot und Darbietung schlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Bärbel S., wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Jasmin.e
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 09:17

    Zu wenig Auswahl das Spiegeleier noch schlapperig und der Bacon nicht knusprig

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Jasmin Jessel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar D..i
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 09:24

    Alte Brötchen und geringe Auswahl. Früher gerne her gekommen jetzt nicht mehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag D. Dießner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern, was wir dankend annehmen und umsetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar marita.e
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 09:05

    Spiegeleier nicht durchgebraten, Brötchen vollkommen trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marita Reckling, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern, was wir dankend annehmen und umsetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Hans-Wilhelm.a
    2 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:17

    Hier würde ich nicht wieder essen, das war überhaupt nicht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hans-wilhelm Dau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Bernd.e
    2 / 5
    Le 03/11/2020 à 10:56

    Wir haben zu Mittag gegessen. Unabhängig von der langen Wartezeit bei der Essensausgabe (weil ständig zubereitetes essen von hinten geholt und auf Vorrat in die Auslage kam) hat das Essen nicht geschmeckt. Pilzsoße war Tütensoße mit Dosenpilzen, Schnitzel und Cordon Bleu waren in der Fritteuse zu lange zubereitet.

  • Avatar Sabrina.a
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 08:17

    Wir waren zur späten Mittagszeit dort. Das Personal war sichtlich überfordert, und das Essen zwar essbar aber schon fast kalt und nicht wirklich frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sabrina Pape, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern, was wir dankend annehmen und umsetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Andreas.a
    3 / 5
    Le 12/02/2020 à 12:06

    Leider wird dort sehr mit den Soßen gegeizt , auf Anfrage ob mein noch ein bisschen mehr Soße bekommen könnte ,kam die Antwort ,das müsse sie extra berechnen es ist nur eine kelle vorgesehen ... Bisschen mehr Soße und alles wäre in Ordnung

  • Avatar Olena.o
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 13:08

    Sehr lecker geschickt.Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Olena Hornung

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Olena Hornung, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar B...
    2 / 5
    Le 13/06/2021 à 21:21

    Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit, leider ist die Auswahl und die Qualität eher unterdurchschnittlich. Zu Dodenhofs Zeiten war das Restaurant besser. Kaffee und Kuchen sind ok. Leider wenig gesunde und frische Lebensmittel.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag B. B., wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:01

    Wieder mal gutes Frühstück und hinter bummeln und shoppen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Karin Magnussen, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Restaurant so gut gefallen hat. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Alin.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 13:45

    Das wessen ist sehr gut und beim shoppen perfekt 🤤

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Alin Cacciola, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 07:22

    Nach Mitteilung über hochwertigste Möbel mit Mängeln ist nichts passiert, nicht einmal: es tut uns ...... usw. sowie Ansprechpartner Info! Nach stringenter Suche eine Telefonnummer zu finden, habe ich eine nette vollkommen überforderte Dame dazu bringen können, den Abteilungsleiter für unser hochpreisig verkauftes Badmöbel ausfindig zu machen! Da keine Namen und Telefonnummern ausgegeben werden bat mich die Dame auf den morgigen Rückruf zu warten! Jetzt schlafe ich schon 96 Stunden und? NICHTS! Traurig, aber der Fisch stinkt vom Kopf! Das hat auch nichts mit Korona zu tun!

  • Avatar Uschi.i
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 08:17

    👎🏻 Einmal und nie wieder!!! Kabeljau mit trocknen Salzkartoffeln ohne Soße lieblos zubereitet € 9,50 Wucher

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Uschi Bickelhaupt, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Minky.
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 11:58

    Schnitzel schmeckt sehr Bitter und zu viel salz

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Minky, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Sören.
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 15:29

    Essen ist kalt und da für wollen sie so viel Geld noch haben ne wieder da hin und das personal ist mit allem überfordert

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sören, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Sami.
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:38

    Leider war der Fisch kalt...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sami X, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 11:00

    Essen ist lecker und günstig. Das Hygienekonzept wird eingehalten und sehr streng und gut umgesetzt.platz wird zugewiesen. Tische werden desinfiziert. Ich bin gerne hier.

  • Avatar Corina.o
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:44

    Es ist einfach nur wunderschön hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Corina Voigt, herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Filiale genossen haben. Wir hoffen, Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Nirmal.h
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 16:25

    Einfach nur schlechtes, altes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Nirmal Khalsa Gill, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Timothy.e
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:16

    Zur Zeit wegen Umbau geschlossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Timothy Readwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Norman.o
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 10:25

    Preisleistung ist top.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Norman Boeckmann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Henning.a
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:31

    Ist nett

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Henning Hamdorf, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Jan.o
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 11:13

    Das Essen schmeckte nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Jan Rossen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Li.a
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 19:29

    Ein sehr umfangreiches Frühstücksangebot zu fairem Preis.

  • Avatar R.o
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 06:16

    Das Riesenschnitzel ist top

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag R Loos, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie das Essen in unserem Restaurant so lobend erwähnen. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Lia.r
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 15:28

    Super nette Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Lia Krapp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Hans.o
    4 / 5
    Le 05/02/2020 à 09:38

    Wir haben Eis gegessen das fanden wir nicht ganz so gut.

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 17:42

    Nach meinem Bummel durchs Möbelhaus, war ich anschließend im Haus eigenen Restaurant. Es gab eine große Auswahl an Menüs. War sehr zufrieden mit dem Essen, und dem Preis. Zum Nachtisch gönnte ich mir noch einen Becher Kaffee und ein Stück Torte, für zusammen gerade einmal 3,50 Euro. Pappsatt und zufrieden, habe ich meinen Heimweg angetreten.

  • Avatar surab.u
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 09:30

    Lecker.

  • Avatar Zz.
    3 / 5
    Le 30/11/2019 à 19:58

    (Übersetzt von Google) Durchschnittlich und nicht so günstig Pasta vor einer Person Currywurst für die andere für 17 eur (Original) Average and not so cheap Pasta afor one person Currywurst for the other for 17 eur

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 08:19

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Thomas Johannsen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Auf dem Berge 1
  • 24568 Kaltenkirchen
  • xxxlutz.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Amida Döner & Pizzeria

    (97 Rezensionen)

    Preiswert,schnell & lecker...

  • Latest Listing

    Restaurant KüstenPerle

    (95 Rezensionen)

    Ju...

  • Latest Listing

    Landgasthof Kirschenholz

    (100 Rezensionen)

    Ostermenue aus der feindaheim Karte, Abholung etc hat super geklappt. Das Bratenmenue war sehr zart und lecker. Hat sich gelohnt! Danke!...

  • Latest Listing

    STEAK HOUSE NEGRESCO

    (100 Rezensionen)

    Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Trotz Corona konnte ich mich am Salatbuffet selber bedienen. Was will man mehr....

  • Latest Listing

    Tasty Foods

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Burger😍 (Original) Best burger😍...

  • Latest Listing

    Sabor a Portugal

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Muito bom...

SIEHE TELEFONNUMMER