Burger King

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King in Kaiserslautern

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

    Induktive Höranlage

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Black.P
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:05

    Lachhaft! Personal völlig überfordert! Gutscheine werden in diese Burger King generell nicht angenommen. Manager/Geschäftsführer dieses Restaurants ist absolut inkompetent ein Geschäft zu führen. Die Ausdrucksweise dieses Herrn ist äußert Grenzwertig. Alles in allem, haben wir unseren Besuch hier abgebrochen ohne eine Bestellung aufzugeben. Kunden vor uns haben völlig kaltes Essen erhalten. Mehr kann man hier nicht mehr sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Black Opearl. Es tut uns leid, dass Sie kein gutes Erlebnis in unserem Restaurant hatten. Wir lösen alle offiziellen Gutscheine von Burger King ein, von der App auch die Papiergutscheine. Voraussetzung ist aber dass der Gutschein auch Physisch vorhanden ist. Gerne können Sie uns über das Burger King Kundenportal kontaktieren um den Vorgang zu klären. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Carmen.a
    3 / 5
    Le 14/07/2022 à 06:32

    War jetzt nicht wirklich viel los und genug Mitarbeiter waren auch da Dafür mussten wir echt lange auf unsere Bestellung warten Und freundlich...na ja Vielleicht lag es am Wetter

  • Avatar Gabriel.o
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:42

    Machen schon 20min vor Ladenschluss zu und korrigieren dann keine fehlerhaften Bestellungen, die sie im Drive-In gemacht haben. Nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriel, es tut uns Leid, dass wir früher schließen mussten heute. Dass die Reklamation nicht mehr richtig bearbeitet wurde ist natürlich nicht Akzeptabel. Sie können sich gerne unter 0151-21263763 bei mir Melden und wir finden eine Lösung für das wieder gut zu machen. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Adrian.a
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 23:15

    Essen war gut. Man konnte zu dem Zeitpunkt nur über die Terminals bestellen, nicht an der Theke. Essen kam ausreichend schnell, Service war freundlich und Toiletten ok. // Food was okay. Only the terminals were available at the time. Waiting time was ok, service was friendly and toilets reasonably clean.

  • Avatar shahmeer.s
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 16:34

    - Eine internationale Kette , hat aber kein Klimaanlage bei fast 40 grad - Unfreundliches Personal Finde das Essen super aber aufgrund der Oben genannten punkte gehe ich sehr ungern dort hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shahmeer, es tut uns leid, dass Sie wie auch unsere Mitarbeiter dieser Tage die Temperatur ertragen mussten. Leider warten wir schon seit 10 Monaten auf ein Ersatzteil für die Lüftungsanlage. Ich denke aber auch dass unsere Kühlung die 40 Grad nicht schafft, dafür ist sie einfach nicht ausgelegt…

  • Avatar Valeria.v
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 14:04

    Also sowas unfreundliches habe ich ja noch nie erlebt!!!! Wir haben die Gutscheinnummer aufgeschrieben und wollte eine Bestellung aufgeben. Die Damen am Driveschalter wollte jedoch die Gutscheine in Papierform. Wir mussten jetzt wieder den gesamten Weg heimfahren um die Gutscheine zu holen um erneut zu bestellen!!! Hätten wir es den Kindern nicht schon versprochen, wären wir dort sicherlich nicht mehr erschienen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Die Dame war ja dann noch richtig unfreundlich und patzig! Das wäre ja schon immer so und Beschwert sich dann hinten bei ihren Kollegen. Da gehe ich lieber das nächste mal ins McDonald. Da im Endeffekt die Gutscheine ja im Müll gelandet sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Valeria, ich bitte vielmals um Entschuldigung dass sich unsere Servicekraft nicht Professionell verhalten hat. Gerne können Sie mich oder einen Schichtleiter zu einem späteren Zeitpunkt persönlich ansprechen. Die Mechanik der Papiergutscheine ist so, dass sie bei uns abgegeben werden. Die Gutscheine in der Handy App sind mehrfach einlösbar. Kopien oder Screenshots sind Fälschungen und werden von uns nicht eingelöst. Die Rabatte gehen bis zu 50% des Verkaufspreises und können nicht mehrfach eingelöst werden. Mit freundlichem Gruß. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Marc.t
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:11

    Ich bin regelmäßig bei BK, was jedoch in diesem Restaurant vorgeht ist sicherlich im Sinne von Burger King Deutschland. Das Personal scheint maßlos überfordert zu sein mit einer Bestellung über 9€. Über den sogenannten Filialchef/Manager, möchte ich kein Wort verlieren. Hier sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Das Essen war eiskalt. Ich vermute der Burger lag ca 20 Minuten bevor er serviert wurde. Nach Reklamation wurde natürlich kein neuer warmer Burger angeboten. Eine Mail an BK DE wurde bereits abgeschickt. Wenn es möglich wäre würde ich 0 Sterne verteilen. Ich würde jedem zum Subway oder McDonalds raten, bevor er dieses Burger King betritt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc. Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Gerne antworten wir Ihnen persönlich zu Ihrer Mail die Sie schon an Burger King geschickt haben um den Vorfall zu klären. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Patrick.e
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:18

    War gestern mal nach langer Zeit dort gewesen.... war ein Fehler Mitarbeiter total überfordert und unfreundlich das Essen war ein Witz die Portionen so klein geworden und dazu noch viel teuerer geworden. Tipp lasst bitte die Portionen so gross wie sie waren macht lieber nur bißchen teuer dann ärgert man sich nur 1 mal und nicht 2 mal gehe nicht mehr hin tschö mit ö

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick. Vielen Dank für Ihr Feedback. An unseren Portionsgrößen hat sich seit Jahren nichts geändert. Es tut uns leid, dass der Mitarbeiter mit dem Fehler überfordert war. Gerne können Sie unseren Schichtleiter ansprechen wenn es ein Problem gibt wie eine falsche Portionierung etc…. Wahrscheinlich war dieser gerade im Haus unterwegs. Wenn Sie doch noch einmal bei uns vorbei kommen. Sprechen Sie uns gerne an. Beste Grüße. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Xavi.o
    2 / 5
    Le 02/03/2022 à 12:39

    Also die "kleine Portion Pommes" ist buchstäblich sehr klein. In der Tüte befinden sich exakt 22 Stäbe, die als Pommes bezeichnet werden sollen. Als ich die kleine Pommes in der Hand hatte, biss ich mir selbst in die Finger. Der Geldbetrag der Pommes beträgt mein Stundengehalt im 1. Lehrjahr. Dies ist eine absolute Frechheit. Ich erwarte dementsprechend für die Zukunft, dass die Portionen um einiges größer sein sollten... Es wäre mir eine Freude, wenn die Filiale sich meine Rezension zu herzen nimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Xavi, danke für Ihr Feedback. Es kann schon mal passieren, dass die Pommes beim Eintüten wieder rausfallen. Es tut uns leid, dass die Mitarbeiter/in da nicht richtig aufgepasst. Melden Sie sich ruhig bei Ihrem nächsten Besuch bei uns beim Schichtleiter und erzählen Sie davon…

  • Avatar Timo.u
    1 / 5
    Le 10/06/2021 à 18:28

    Waren gerade im King Pariser Straße haben ewig auf das Essen gewartet,Die Burger mit extra Käse bestellt .6stück insgesamt und 2 waren nur mit Käse die anderen vier ohne ,aber bezahlt waren alle. Die getränke hat man uns in eine Tüte gepackt und bis wir zuhause waren war der Kofferraum und das Essen mit Cola getränkt.Das Ergebnis war die Tüte ist noch gerissen und alles auf dem Boden .Telefon ist niemand ereichbar ..dort geh ich nie wieder hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Huber, es tut mir leid, dass so viel bei Ihrer Bestellung schiefgegangen ist. Sie können mich gerne unter christian-anton@burgerking-kaiserslautern kontaktieren. Ich erstatte Ihnen gerne Ihre Bestellung. Beste Grüße. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar angi..
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 21:08

    Ich hab über Lieferando bestellt und hab 2 Stunden gewartet und warte IMMER NOCH! Telefonisch und per E-Mail kann man die nicht erreichen und bezahlt ist die Bestellung auch schon und nichts ist da! Absolut unverschämt! Ich hatte sonst nie Probleme und auf auf einmal werden die von Mal zu Mal schlimmer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angi, bitte wenden Sie sich an die Lieferando Hotline für Kunden. Eventuell ist die Bestellung in ein anderes Restaurant gelaufen. Unsere Lieferzeiten waren heute durchschnittlich bei 45 Minuten. Die Bestell und Zahlungsabwicklung läuft über Lieferando.

  • Avatar Hannelore.
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 18:20

    Leider diesmal nur einen Stern.Habe hatte bestellt.Pommes waren kalt und lapprig.Auch der Wopper war lau und nicht warm.Schade habe schon öfters in der Pariser Straße bestellt und da war immer alles gut. Habe so gegen 16:30 bestellt. Der Stern ist für den Lieferant denn der war nett. Sonst hätte ich gar keinen Stern gegeben.

  • Avatar Dimi.v
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 22:21

    Leider falsche Bestellung erhalten und Manager war nicht gewillt mir meine korrekte Bestellung auszuhändigen. Zudem war das Essen kalt. Sehr enttäuschend!

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:12

    Wieder mal nicht vollständig, aber muss dazu sagen habe es Vorort nicht kontrolliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander. Es tut uns leid, dass etwas gefehlt hat. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch beim Schichtleiter…. Wenn Sie den Kassenbon noch haben gerne mitbringen. Wir finden sicher eine Lösung um das wieder gutzumachen. Beste Grüße Christian Anton

  • Avatar Marc.e
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:39

    Einfach nur ein Saftladen! Vor Ort essen nicht möglich, da es ein Mehraufwand wäre noch Tests zu kontrollieren. Personal steht aber an der Tür und kontrolliert Impfnachweise. Einfach nur lächerlich diese Aussage. Man ist einfach nur zu Faul um danach die Tische usw zu Reinigen! Da gehe ich in meinem Leben nicht mehr hin! Ein paar Meter weiter am anderen Stadtende der Burger King hat sich gefreut, da kann man wenigstens noch vor Ort essen :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wehrmeister. Nicht das Kontrollieren der Tests stellt ein Problem dar, sondern das betreuen der Gäste im Restaurant mit den zusätzlichen Hygienemaßnahmen wie Kontakterfassung, desinfizieren etc., Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Avatar Pain.r
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 21:16

    Noch nie in meinem Leben habe ich sowas erlebt wie hier, eine Katastrophe! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit den Aktuellen Coupons, die Frau meinte am Schalter noch das Sie die Cupos auch haben möchte also riss ich Sie aus meinem Heft und gab es ihr, alles schön und gut. Ich habe jedoch von dem was ich bestellt habe nichts erhalten! Jeder Einzelne Bruger war falsch, statt chili Chees Nuggets bekam ich pommes, statt 2 doppel chili Cheeseburger bekam ich irgend ein überteuerten Menü das ich nicht bestellt habe, was mir jedoch leider erst zuhause auffiel! Mein Freund hatte statt sein extra long chilli Chees einen Nugget Burger bekommen? Also Fazit, mehr bezahlt als bestellt. Alles was ich bekam wurde nicht bestellt. Eine Frechheit die kaum zu überbieten ist. Gott sei Dank trifft dies nicht auf alle Bruger Kings zu aber auf diesen schon, eine Schande!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass Sie eine komplett falsche Bestellung erhalten haben. Sie können sich gerne persönlich im Restaurant melden und wir finden eine Lösung zur wiedergutmachung. Bitte bringen Sie Ihren Kassenbon mit.

  • Avatar Michael.t
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 20:13

    Leider wie mittlerweile so oft nur Bestellung am Terminal möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht helfen uns die Terminals die Gästebestellungen strukturierter fertigzustellen. Es können 4 Gäste gleichzeitig bestellen ohne am Counter in einer Schlange zu stehen. Unsere Mitarbeiter helfen gerne beim Bestellen am Terminal wenn Unterstützung gebraucht wird.

  • Avatar Nicole.c
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:09

    Sehr lange warteschlange am drive in und an der Sprechanlage wurde man kaum verstanden und coupons nicht wirklich angenommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schmitt, es tut uns leid dass Sie durch den Andrang eine längere Wartezeit hatten. Wir lösen in unserem Restaurant alle gültigen Burger King Coupons ein. Voraussetzung dafür ist natürlich dass man die Gutscheine auch zum Vorzeigen (App) oder Abgeben (Papier) bei sich hat. Beste Grüße. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Heike.o
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 04:01

    Ich war am Sonntag dort essen.Wir wurden rausgeworfen. Obwohl im Internet steht,das man dort essen kann.Es stand an der Tür 2G geimpft,genesen.Außer Haus,da ich aber geboostert bin,dachte ich,kann man im Restaurant essen.Wir wurden rausgeworfen.Haben wohl zu wenig Personal um Tische zu reinigen,denn am kontrollieren kann es ja nicht liegen,die Zeit hatten sie Also diesen Laden werde ich nie mehr betreten.Am UCI darf man essen,komisch?Und ich habe kein Verständnis dafür,weil man getestet oder geboostert überall essen darf.

  • Avatar A..l
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:15

    Mitarbeiter haben alle eine Laune unter aller Kanone , da muss man nicht nochmal hin !

  • Avatar Birgit.i
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 14:57

    Kein Stern verdient. Waren zusammen mir einen Kind vor Ort Mitarbeiter hatte lautstarken Streit mit einem Gast Als Höhepunkt hat der Mitarbeiter eine Flasche mit Senf geworfen. Wir konnten nicht einmal aufessen, da das Kind vor Angst nach Hause wollte. Wir werden nicht mehr hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wingert. Das tut mir sehr leid. Leider hat der Schichtleiter das nicht mitbekommen. Sie können mich gerne unter christian-anton@burgerking-kaiserslautern.de kontaktieren wenn Sie es wünschen. Beste Grüße. C. Anton.

  • Avatar Alexander.o
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 18:22

    Fuer die lieferung haben wir eine stunde gewartet und dann hanen die uns eine bestellung vergessen zu bringen und anrufen ist vergeblich da hast man meine chance egal auf welche taste man druckt geht nichts. Also lektion gelernt, ein mal bestellt und nie wieder!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander. Ihre Reklamation können Sie gerne an christian-anton@burgerking-kaiserslautern.de schicken. Achten Sie beim Anrufen vom dass die Tonwahl an Ihrem Telefon aktiviert ist. Ansonsten erkennt unsere Telefonanlage den Nummernwunsch nicht. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Daniel.l
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 20:14

    Trotz ohne Testpflicht im Außenbereich durften wir im komplett leerem Laden nicht ohne negativem Schnelltest speisen. Begründung war absolut nicht nachvollziehbar. Also durften wir unser Menü auf dem Bordstein des Parkplatzes genießen.

  • Avatar Ursula.e
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 13:53

    Wir waren am 6.9.2021 bei Burger King essen. Wie ihr sicher wisst, ist es im Moment nicht ganz so einfach was essen zu gehen. Aber Burger King ist einfach klasse. Die Mitarbeiterin hat uns ohne viele Worte die Bestellung am Computer gemacht. Mit einem Lächeln und so was von freundlich. Das haben wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt. Dafür nochmals vielen Dank 👍. Diese location kann man nur weiterempfehlen. Es gibt auch zu Corona Zeiten noch freundliche und hilfsbereite Menschen. Danke💜

  • Avatar Bücher.i
    2 / 5
    Le 16/07/2021 à 18:21

    Entweder es kommt mit großer Verspätung und kalt an oder es wird was falsches geliefert. Mit ganz viel Glück trifft sogar beides zu. Wenn man anruft und sich beschwert, wird einfach aufgelegt oder erst gar nciht rangegangen. Wenn man mal mit jemand reden kann, werden Entschädigungen versprochen, die niemals ankommen. Seit neustem ist eine automatische Funktion eingerichtet, dass man per Ziffern wählen kann mit wem man sprechen möchte, doch das funktioniert nicht und der AB wiederholt sich jede Minute ohne Resultate. Der zweite Stern gibt es dazu, weil das essen an sich ganz gut ist. Für den Service nur einen Stern, am liebsten Minussterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn etwas schief gegangen ist. Sie können mich gerne unter christian-anton@burgerking-kaiserslautern.de direkt kontaktieren. Ich habe die Telefonanlage überprüft, da hat alles funktioniert. Gerne würde ich Ihnen etwas erstatten. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Benjamin.r
    2 / 5
    Le 04/12/2021 à 18:37

    An sich alles gut , wie ein Burger King eben. Nur was extrem ärgerlich ist ,ist das IMMER irgendwas fehlt. Wenn man nicht direkt vor der Tür kontrolliert kann man davon ausgehen das etwas nicht dabei ist. Auf dem kassenzettel steht es , und natürlich auch bezahlt.....

  • Avatar Faraj.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 10:57

    Der bester Burger King der ganzen Stadt! Die Pommes sind im Gegensatz zu den andern 2 Restaurants in Kaiserslautern heiß, knusprig und lecker anstatt kalt und ekelhaft. Zudem ist das Brot von dem Burgern meist einwandfrei und nicht trocken und ungenießbar.👌

  • Avatar Christoph.r
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 18:08

    Bei der Bestellung hatte was gefehlt und per Telefon war niemand zu erreichen, Band immer gesprochen aber erreicht hat man niemanden

  • Avatar Sylvia.i
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 17:34

    Waren etwas überfordert mit den Automaten, eine nette Mitarbeiterin hat uns sofort mit Geduld und Freundlichkeit geholfen. Wir finden dies ist der beste Burger King in town. Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Andy.a
    1 / 5
    Le 04/10/2021 à 13:18

    1 Stern, nicht wegen der Qualität, sondern um was zu klären, damit der AG endlich mal auf meine Anfragen reagiert (Telefon geht keiner dran, Email antwortet niemand) Warum kann ich keinen Double Steakhouse mehr Liefern lassen? Der ist in anderen Burgerking Filialen käuflich, hier bei Lieferando aber nicht. Vergessen? Gibts den wirklich nicht mehr? Wenn ich mal eine Antwort bekomme, lösche ich den ein Stern. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, unser Telefon funktioniert eigentlich (0631-97506) Bitte darauf achten dass bei Ihrem Telefon die Tonwahl aktiviert ist, sonst geht das Auswahlmenu nicht. Sie können mich auch gerne per mail unter christian-anton@burgerking-kaiserslautern persönlich erreich. Beste Grüße Christian Anton

  • Avatar Rashed.h
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 21:54

    Sehr gut gefallen Das essen war sehr gut

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 19:44

    Immer sehr nette Mitarbeiter. Ob vor Ort oder die Lieferanten. Bei Lieferung Essen immer schnell und warm da. Vor Ort angenehmes Mobiliar. Im Drive in kurze Wartezeiten und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.

  • Avatar TheGalaxyPegasus.
    1 / 5
    Le 29/04/2021 à 20:22

    Coupons sind hier nur einmal benutz bar, also überhaupt nicht zu empfehlen falls Sie was für Ihre Familie holen möchten! Das war ja nicht mal das schlimme, am Schalter verstehen Sie die Bestellung überhaupt nicht trotz nochmaliger Wiederholung der Bestellung, war die Bestellung komplett falsch! Genauso wie das Essen kalt war. Absolut nicht weiter zuempfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in Ordnung war. Sie können gerne direkt im Restaurant unter 0631-97506 anrufen und reklamieren. Sicher finden wir eine Lösung das wieder gut zu machen.

  • Avatar Peter.l
    3 / 5
    Le 07/07/2021 à 19:56

    Bestellung und Bezahlung sind Corona-bedingt aufwendiger. Nur über Terminal möglich. Aber das will ich nicht für eine negative Bewertung nutzen. Vielmehr ärgert es mich, dass ich 7 Produkte bestellt und bezahlt habete , aber zuhause wieder mal nur 5 Produkte gefunden habe. Ich wohne ca. 10km vom BK weg und konnte sie nicht einfach nochmal abhalten. Geliefert wurden sie nach Nachfrage auch nicht. Mega ärgerlich.

  • Avatar Enlighted_Horus.
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 10:30

    Von 4 Bestellungen im Drive IN waren bei 3 Bestellungen die Burger ganz kalt. Die erste Bestellung habe ich reklamiert und neue Burger bekommen. Bei der zweiten Bestellung waren die Burger lauwarm gerade so an der Grenze zu kalt, bei der dritten Bestellung wieder kalt - wir hatten zur Reklamation keinen Bock mehr - da es eh nichts bringt da sich die Lage wiederholt nicht gebessert hat. Bei der vierten Bestellung habe ich am Drive IN Schalter extra gesagt das darauf geachtet werden soll das die Burger warm sind. Ich bekam die lapidare Antwort "Die werden frisch gegrillt, deshalb sind sie immer heiß". Fakt war das ein Burger lauwarm und die anderen beiden Burger meiner Frau ganz kalt waren. Wem schmecken kalte Burger? Ich hasse kaltes Essen. Dafür noch Geld verlangen? Dafür ist mir mein Geld zu Schade, ich gehe in einen Burgerladen primär um leckere Hamburger zu essen. Das war früher mal ein guter Laden, jetzt nicht mehr. Mittlerweile umfahre ich den Laden soweit ich kann und gehe in einem anderen Burger King meine "warmen" Burger essen. Anscheinend ist die Crew dort hoffnungslos überlastet und bekommts nicht auf die Reihe.

  • Avatar Edison.a
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 20:13

    Ich war gerade eben im Drive-In und habe 2 Menüs bestellt ohne Zwiebel. Trotzdem waren alle Burger mit Zwiebeln und außer der Pommes waren alle Burger kalt !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das tut mir Leid. Sie können mich gerne unter christian-anton@burgerking-kaiserslautern.de kontaktieren. Wir finden sicher eine Lösung für das wieder gut zu machen. Beste Grüße. C. Anton

  • Avatar KB.t
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 17:24

    Lässt leider momentan zu wünschen übrig. Essen ist nicht immer komplett frisch, esseidem es ist Hochbetrieb und es muss frisch zubereitet werden .. Zu Stosszeiten verbringt man mal gute 30-45min im Drive In. Zu Covid Zeiten verständlich, da vor Ort kaum der Bedarf der Kunden gedeckt werden kann ( Wegführung, Abstand etc) Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Mehmeti holt hier dem 4. Stern, sonst hätte es nur 3 gegeben. :)

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 31/01/2022 à 13:12

    Achtung Impfnachweis wird nicht mit der CovPassCheck-App gescannt. Sensible Daten werden verlangt. 👎🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Marhöfer, die CovPassCheck App, die wir auch benutzen zeigt uns nur an ob der aktuelle Impfstatus gültig ist. Die App zeigt aber nicht an ob der Gast Geboostert oder in den letzten 3 Monaten geimpft oder genesen ist. Das müssen wir leider bei 2G+ kontrollieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 13:39

    Immer noch der beste BK in KL. Leider oft super voll, was bei dem wenigen Platz vorm Tresen leider oft zu nervigem Anstehen führt. Ansonsten schneller und guter Service und selten Probleme beim Parken. Die Lage an einer Straße mit baulicher Trennung und einer der nervigsten Ampeln "in town" hat mich allerdings schon ein paar mal verzichten lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für das Feedback. Um das Anstehen zu reduzieren haben wir jetzt Bestellterminals installiert.

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 26/04/2021 à 11:18

    Abartig langsam... 3 stehen hinter der Theke und drehen Däumchen und die Mitarbeiterin am drive in ist auch sehr langsam. Vom bestellvorgang bis zum kassieren hat es 15 Minuten gedauert und auf unsere bestellung ( 1 kids Box und 2 milkshakes die damit nicht mehr viel zu tun hatten) durften wir auch nochmal 5 Minuten warten. Es waren nur 3 Autos vor uns und der erste bekam nur 2 Eis. Hatte auch gute 5 Minuten gedauert ( wo wir gesehen haben ). Das erste und das letzte mal für mich. Die Freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Böhm, Entschuldigung dass es so lange gedauert hat. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen warum es so lange gedauert hat. Was die Mitarbeiter angeht kann es schon sein, dass da mal jemand steht und nichts tut zur Zeit. Das hat mit den Corona Regeln zu tun. Normalerweise würden sich die Mitarbeiter gegenseitig unterstützen. Mit den Corona Regeln ist es aber so, dass die Mitarbeiter Ihren Bereich nicht verlassen dürfen um den Abstand bestmöglich zu halten. D.h. Die Person die Bestellung annimmt macht nichts anderes, ebenso derjenige der die Getränke und Pommes Frites macht. Wir können hier nur um Verständnis bitten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne Persönlich zur verfügung. Beste Grüße. Christian Anton.

  • Avatar Filip.u
    5 / 5
    Le 06/06/2018 à 14:31

    Ging schnell, Bürger waren heiß und so wie ich es bestellt habe.

  • Avatar Astrid.a
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 12:08

    Mit einem leeren Magen soll man nicht einkaufen gehen. Also, lecker Burger essen. Über Drive in Bestellung aufgegeben, nette Stimme, freundlicher Service. Frage nach Ketchup oder Majo, welches Getränk, groß oder Klein? Alles sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Menü über Coupon muss man die Angebotsnummer wissen und durch geben. Preis wird errechnet und du kannst Vorfahren zum nächsten Servicepunkt. Dort das Geld und die Payback Karte hingegeben, Ware bekommen und jetzt schmecken lassen. Alles top in Ordnung, frisch frittierte Pommes. Whopper und Chilli Cheese super Geschmack. Einfach lecker.

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 19:53

    In den meisten Fällen bin ich sehr zufrieden, sauber, nette Mitarbeiter und in der Regel geht es auch schnell. Nur vier Sterne, da die letzten Bestellungen nicht so gut verlaufen sind, einmal wurde etwas vergessen (habe ich beim nächsten Mal als Ersatz dann bekommen, nachdem ich es telefonisch bescheid geben habe). Das andere Mal wurden meine Wünsche bzgl. der Belegung komplett vergessen und das Mal davor wurden die Wünsche nur bei der Hälfte der Burger beachtet. Sind zwar am sich Kleinigkeiten, trüben aber das Gesamtbild in letzter Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für das Feedback. Sorry für die nicht korrekt ausgeführten Bestellungen. Am besten direkt vor Ort kontrollieren. Sandwiches mit Sonderbestellung müssen auf dem Papier gekennzeichnet sein. Bitte beim nächsten Besuch kurz den Manager kontaktieren. Da geht bestimmt was.

  • Avatar Gabi.r
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 20:00

    Man darf leider nicht rein,aber wenn man mit Auto kommt kann man im Pkw essen.Geht eben nicht anders im Moment

  • Avatar Janine.e
    1 / 5
    Le 24/09/2021 à 18:49

    Sehr unfreundlich am Drive In begrüßt worden. Gutscheine wollte man haben obwohl man am Tag zuvor die Gutscheine nicht abgeben musste. Essenstüte wird einem einfach rüber geschmissen.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 11:55

    Die Mitarbeiter sind zwar“ stets bemüht“ aber wenn man in ein Burgerking Restaurant kommt erwartet man doch irgendwie überall den gleichen Standard. Aussagen wie“ bei dem Coupon machen wir nicht mit“ sind irritierend , denn woher soll der Kunde vorher wissen ob er hier bekommt was Burgerking offiziell bewirbt?!? Die Einrichtung hat die besten Tage auch schon gesehen also bin ich nicht allzu traurig , dass ich in Zukunft woanders essen gehen werde wenn der schnelle Hunger kommt.

  • Avatar Gemini.
    3 / 5
    Le 14/01/2021 à 10:03

    Bis zum gestrigen Abend, war meine Bestellung immer super frisch. Gestern hab ich kurz nach 22:00 Uhr meine Bestellung erhalten, und zwar ein Sparmenü, whopper Menü, 6 er chicken Nuggets, und ein donat. Pommes waren hart und kalt, das selbe gilt auch für die Nuggets, die waren noch schlimmer und der whopper. Geht absolut nicht. Und dafür hab ich über ne halbe Stunde gewartet, werde in Zukunft nichts mehr bestellen. Ciao

  • Avatar BeX.l
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 14:51

    Sehr nettes Personal, vollständig frische Mahlzeit, sogar mit Lieferdienst und dieses Ambiente erinnert mich an gute alte Zeiten ein Klassiker. Ihr habt alles richtig gemacht.

  • Avatar Somjai.c
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 22:54

    Burger trotz persönlicher Abholung nicht richtig warm

  • Avatar Ralf.c
    3 / 5
    Le 07/02/2022 à 08:13

    Es schmeckt nicht mehr so lecker wie vor drei Monaten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf. Das tut uns sehr leid. Wir freuen uns über Ihr Feedback bei Ihrem nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Sam.i
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 13:50

    Das Essen schmeckt uns hier immer gut. Alles frisch und sauber. Wir bevorzugen das drive in, die netten Damen/Herren, die das ganze abwickeln sind immer höfflich und haben gepflegtes Äußeres. Ich kann diese Filiale nur empfehlen.

  • Avatar Chris.a
    4 / 5
    Le 05/04/2021 à 17:40

    Immer tolle Coupons, gehe lieber zu Burger King als zu McDoof. 😜 Schade dass die Öffnungszeiten gekürzt wurden, aber das kommt auch den Mitarbeitern zu Gute, dann müssen die nicht mehr bis Ultimo arbeiten.

  • Avatar Hans.e
    1 / 5
    Le 28/12/2020 à 00:02

    Jedes mal fehlt bei der Bestellung etwas, Mitarbeiter sind teils der Deutschen Sprache nicht mächtig & man hört nur im Hintergrund wie die sich in einer jugoslawischen Sprache unterhalten. Sehr unangenehm als Kunde. In den letzten 12 Monaten stark nachgelassen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Herzog. Es tut uns Leid wenn bei Ihrer Bestellung etwas gefehlt hat. Sie können sich gerne im Restaurant melden, wir finden sicher eine Lösung für das bei Ihrem nächsten Besuch zu ersetzen. Tel. 0631 - 97506. Ihr Burger King Pariser Straße Team.

  • Avatar Norman.e
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:41

    Nehmen die online Coupons nicht an. Jeder andere macht es. Sie bestehen auf eine ausgedruckte From.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norman. Wir lösen die Gutscheine ein wie es vorgegeben ist. Für die Handy Nutzer gibt es die Burger King App mit vielen Gutscheinen. Beachten Sie bitte den Aufdruck auf den Papiergutscheinen, der auf eine Abgabe der Gutscheine hinweist.

  • Avatar ArienettesVlog.
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:04

    Keine halloumi burger mehr und keine gute Alternative

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Im Mai kehrt der Halloumi Burger noch einmal für kurze Zeit zurück. Es ist leider so dass wir nur für eine begrenzte Anzahl von Produkten Kapazitäten in der Küche haben. Jedesmal wenn etwas neues kommt muss etwas anderes gehen…. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Auguste.
    2 / 5
    Le 12/12/2021 à 12:47

    Nicht bekommen was bestellt war.. ein Bildschirm um die Bestellung selbst zu kontrollieren, ob sie richtig eingetragen wird, wäre praktisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Auguste. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht komplett oder richtig war. Sie bekommen immer einen Kassenbon um die Bestellung zu kontrollieren. Gerne können Sie sich im Restaurant unter 0631-97506 melden und reklamieren. Wir finden sicher eine Lösung für Sie.

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 19:25

    Der einzigste Bürger King im Umkreis der etwas taugt. Leider bekommen aber auch diese Herrschaften nicht hin, bei mehreren Bestellungen auf einmal mit mehreren Rechnungen, Alles was zu einer Bestellung gehört in die jeweilige Tüte zu packen trotz Hinweis. Ich hab kein bock jedes mal nachkontrolle machen zu müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kohl, es ist richtig: Nachkontrolle ist nicht die Aufgabe das Gastes... (Es hilft aber oft). Es zeigt sich dass Multitasking meistens nicht funktioniert. Das bestreben der Mitarbeiter so viele Bestellung wie möglich so schnell wie möglich gleichzeitig fertig zu machen führt leider ab und an dazu dass Details vergessen werden. Sprechen Sie uns an, wenn etwas gefehlt hat. Wir finden sicher eine Lösung zur Wiedergutmachung. Beste Grüße. Christian Anton

  • Avatar Gabriele.t
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 19:16

    Die Preise steigen, dafür werden die Portionen ständig kleiner

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriele. Unsere Portionsgrößen haben sich nicht geändert. Sollte hier ein Fehler passiert sein können Sie gerne beim Schichtleiter nachbessern lassen. Auch wir sind von steigenden Einkaufspreisen von bis zu 50% betroffen und müssen das am Ende leider an unsere Gäste weitergeben. Beste Grüße. Christian Anton.

  • Avatar Roland.a
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 20:42

    Wer zu Burger King geht weiß was Ihn erwartet, es ist wie es bei Burger King ist. Sauber und gut, die Burger schmecken gut. Atmosphäre na ja, es ist halt ein Burger Restaurant.

  • Avatar Edith.a
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 13:59

    Es schmeckt dort am besten von allen Filialen. Das einzige was ab und an zu bemängeln ist das sie nicht bei allen Coupons mit machen, was bei einer 4 köpfigen Familie schon einiges ausmacht. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Maehrlein. Vielen Dank für das Feedback. Wir lösen alle offiziellen Burger King Coupons ein. Die einzige Aktion die wir ausklammern ist der King Deal. Sollte ein Coupon nicht funktionieren oder es Probleme geben beim einlösen scheuen Sie sich nicht einen Schichtleiter darauf anzusprechen. Mit freundlichem Gruß. Christian Anton, Geschäftsführer

  • Avatar Helmut.e
    3 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:42

    War leider schon besser... Personal ist Top und sehr hilfsbereit,zuvorkommend👏👌👍 Bekamen aber leider dir falschen Nuggets u.mussten raus ins Kühle....

  • Avatar Peter.
    2 / 5
    Le 03/06/2017 à 19:36

    Immer voll, immer Unklarheiten bei der Bestellung, meist nicht sauber, Burger lieblos zusammengewürfelt, ständiger Personal- / Inhaberwechsel. Seit Jahren. Ich mag Burger King und ich bin nicht überkritisch, aber der Laden ist immer ein Krampf. Kann auch daran liegen, dass immer horstige Leute / viele Amis aus dem Kasernen vor Ort sind. Mich nervt der Laden seit knapp 5 Jahren... Irgendwas stimmt doch mit den Standort nicht...

  • Avatar Manuela.l
    2 / 5
    Le 08/06/2019 à 16:34

    Ausreichend genug Parkplätze sind vorhanden, allerdings keine Schwerbehindertenplätze. Im Inneren sind insbesondere die Sessel sehr heruntergekommen, an den Armlehnen abgewetzt und eingerissen. In allem ein etwas heruntergekommenen Eindruck hinterlassen. Ein Bürger King der sehr viel besucht wird. Damit verbunden lange Wartezeit. Bei meiner Bestellung haben 2 Sachen gefehlt und ich habe ewig darauf gewartet. Nebenan ging alles etwas schneller und freundlicher zu. Burger war mit einem minimalem Blättchen Salat belegt, noch nicht mal die Hälfte des Buns bedeckte.... Man merkt hier hat es niemand nötig Kundschaft zu werben, da sie trotzdem kommt da es keine Konkurrenz gibt. Definitiv NICHT mein Lieblings BurgerKing. Da gibt es weitaus bessere, die einen besseren Eindruck hinterlassen.

  • Avatar Jan.o
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 22:29

    Die öffnungszeiten stimmen nicht!!! Da schaut man extra wie lang es auf hat und dan ham se zu wenn man da ist am liebsten würde ich garkein stern geben

  • Avatar Nadine..
    2 / 5
    Le 20/04/2020 à 07:01

    Mal ganz abgesehen davon das man die Coupon Anzahl begrenzt hat, wenn ich doch weiß und das schrieb der Geschäftsführer selbst, das ich fast nur Kunden habe die per App oder Coupons essen bestellen und die Küche da schon weitaus mehr zu tun hat, kann ich aber nicht nur 2 Kassen im Laden öffnen für Kunden die im Restaurant sitzen bzw dieses auch gerne besuchen...weil sie ihr Essen frisch essen wollen und nicht mit nach Haus nehmen, die Freude dort zu essen wird einem hiermit genommen, 25 min an der Kasse stehen, dann nochmal 30-35 min auf das Essen warten, ja das macht dann echt keinen Sinn

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kerbstat, es tut mir Leid wenn Sie länger auf ihr Essen warten mussten. Das kommt in Ausnahmefällen vor wenn viel los ist, oder einfach die Gäste vor Ihnen etwas länger brauchen. Die Anzahl der Kassen ist abgestimmt auf die Anzahl der Mitarbeiter in der Küche. Wir arbeiten aber daran das Restauranterlebnis für die Gäste zu verbessern und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Pancho.
    3 / 5
    Le 23/06/2019 à 20:21

    Update: ich muss leider meine alte Bewerung korregieren. Brötchen waren heute sehr trocken - ich tippe mal auf zuviel aufgetaut und deswegen überlagert. Folge waren sehr trockene Buns die zum Teil gerissen sind beim Essen. Pluspunkt war noch das letztens zwei Cheeseburger vergessen wurden. Diese bekamen wir heute zusammen mit einer großen Pommes extra. Minuspunkt, Werte ich aber nicht da ich selbst nicht gleich daran gedacht habe. Aber wir hatten heute zu den Menüs noch ein Gutschein zwei pommes für eine. TIP fürs nächstemal wäre vielleicht zwei, drei Sachen anzubieten aus denen der Kunde selbst auswählt. Das war es schon ... leider nicht so gut wie immer. Aber ich hoffe... Freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pancho. Danke für Ihr Feedback. Wir verwenden für unsere Reguläre Produkte nur frische Brötchen. Tiefkühl-Brötchen sind nur zur Notreserve oder für Aktionsburger. Wahrscheinlich war die Frischeverpackung beschädigt und das Brot ist so ausgetrocknet. Leider wurde das von unserem Küchenmitarbeiter nicht wahrgenommen. Es tut uns leid, dass bei Ihr Burgerbrötchen trocken war. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch beim Schichtleiter melden. Beste Grüße. Christian Anton.

  • Avatar dieter.e
    3 / 5
    Le 15/04/2020 à 18:19

    Große Auswahl an Fastfood, Burger frisch belegt mit Tomate und Salat. Auch Chicken Wings und Chicken Nuggets mit verschiedenen Sossen gut, ebenso Salat. Lieferzeit etwa 30 bis 40 Minuten, Gerichte kommen warm an. Leider muss ich bemängeln, dass bei einer erneuten Bestellung am Mittwoch, dem 19.05.21 über Lieferando von sieben Dips fünf gefehlt haben, trotz Berechnung Deshalb nur noch drei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback.

  • Avatar Maik.a
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 18:49

    Lieferung nach fast 2 Stunden nicht in Ordnung Essen kalt nie wieder!👎

  • Avatar Kevin.
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 14:51

    Seit längerer Zeit wird man bei mehrmaligem Benutzen von Coupons gefragt, zu wie vielen Personen man im Auto sitzt. Teilweise sehr lahmes Personal, die aussehen, als ob sie keine Lust zum Arbeiten hätten. Keine King des Monats mehr. Manche Aktionen werden nicht mehr mitgemacht. 9er Onion Rings haben früher 1,99 € gekostet. Mittlerweile liegt der Preis bei 3,49 €. Wenn es voll ist und man drinnen bestellt, kann man von min. 15 Minuten Wartezeit ausgehen, bis man an der Reihe ist. Ich finde McDonalds besser und kundenfreundlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, danke für Ihr Feedback. Den King des Monats gibt es schon seit mehreren Monaten nicht mehr bei Burger King. Viele Restaurants (und auch wir) bieten weiterhin ein Angebotsmenu zu einem niedrigen Preis an. Die Onion Rings hatten wir eine weile für 1,99 € im Angebot, inzwischen sind wir zu dem von Burger King empfohlenen Preis zurückgekehrt. Unsere Mitarbeiter geben Ihr bestes um auch in frequentierten Zeiten einen schnellen Service zu bieten. Leider kann es bei großem Andrang schon zu Verzögerungen kommen. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie mal wieder bei uns sind. Liebe grüße. Christian Anton, Geschäftsführer

  • Avatar Markus.u
    3 / 5
    Le 14/08/2020 à 10:29

    Hier gibt es nur noch die Bestellung am Automaten. Das ist für ältere Leute eine Zumutung. Da gehe ich nicht mehr hin. Da fahr ich lieber nach Ramstein 😤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, unsere Mitarbeiter sind gerne an den Gästeterminals behilflich.

  • Avatar Felix.i
    2 / 5
    Le 01/12/2019 à 09:28

    Dieser Burger King war wirklich immer der erste Ort an den ich gefahren bin wen ich Bock auf Burger ohne Stress hatte.... Gestern wollte ich dies wieder tun doch es hatte dort einfach alles nicht geklappt. Warum auch Immer haben sie die Kassen von 4 auf 2 reduziert. Das Problem ist das dies Samstags Abends einfach nicht funktioniert da es viel länger dauert und unorganisierter ist. Ich stand 20 Minuten in der Schlange um meine Bestellung aufzugeben und habe dann nochmal 30 Minuten auf die Bestellung gewartet. Sonst ging es immer richtig schnell und alles war organisiert aber seid es nur noch 2 Kassen gibt klappt es einfach nicht mehr. Die 2 Sterne habe ich gegeben da das Essen wie immer halt einfach gut schmeckt aber sonst war es eine sehr schlechte Erfahrung und ich überlege diese Filiale nicht mehr zu besuchen. LG felix

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix. Vielen Dank für dein Detailliertes Feedback. Es tut uns Leid dass du gestern so lange warten musstest. Die Kassenanzahl haben wir schon länger Reduziert. Die meisten Gäste bestellen mit Coupons oder mit der Burger King App. Da kommen oft große Bestellungen zusammen die unser Küchenteam vor große Herausforderungen stellt. Deswegen haben wir die Annahme der Gutscheine auch etwas reduzieren müssen. Wir legen großen Wert darauf, dass trotz des großen Andrangs die Qualität die Bestmögliche ist die wir Verkaufen können. Sprich uns gerne bei deinem nächsten Besuch direkt an. Vorweihnachtliche Grüße. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Lane.r
    4 / 5
    Le 29/09/2020 à 21:31

    Burger waren ordentlich belegt. Pommes waren heiß und knusprig (Bei den Chili-Cheese-Fries hätten es ein paar mehr Jalapenos sein können). Tische und Sitzbezüge waren sauber und nicht klebrig, darauf legen wir viel Wert. Definitiv ein Plus da viele Fast-Food-Restaurants hier durchfallen. Leider nimmt dieser Burgerking nicht immer an allen BK Aktionen Teil (z.B. King Deal). Dieser Burgerking hat auch einen Drive-In und liefert sogar aus. Corona Bestimmungen werden ernstgenommen und auch Kontaktlos bestellen und bezahlen ist mit den neuen Bestellstationen möglich.

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 12:41

    Für mich der beste BK in Kaiserslautern. Essen wird frisch zubereitet und das Personal ist freundlich, was man bei dem im PRE-Park nicht sagen kann. Immer wieder gerne.

  • Avatar Steffen.o
    2 / 5
    Le 25/04/2021 à 20:05

    Personal ist sehr langsam und unfreundlich. Hatte zwei Milchshake bestellt und sie waren alles aber nicht mehr kalt. Kann ich leider nicht empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hoffmann. Entschuldigung dafür. Gerne machen wir Ihnen nochmal 2 neue Shakes. Sie wurden wahrscheinlich zu früh gezapft und waren zu lange gestanden. Sie erreichen uns unter 0631-97506. Sie können uns auch gerne im Restaurant direkt ansprechen. Beste Grüße. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Maurer.z
    1 / 5
    Le 21/02/2020 à 23:10

    Ich habe diese Burgerking Filiale jahrelang sehr gerne und regelmäßig besucht. Allerdings wird es leider immer schlechter. Coupons werden nicht mehr akzeptiert, King Deals sind plötzlich nicht mehr auf Lager und unfreundlicher Service. Wenn mir die Coupons in der App angezeigt werden und diese Filiale aufgeführt wird, dann gehe ich davon aus, ich bekomme es. Leider scheint das mittlerweile System zu haben, weil es bei meinen letzten 5 Besuchen so war.Wenn man dann nämlich schonmal da ist, nimmt man ja bestimmt was anderes. Ich würde gerne Mal wissen, ob das ganze rechtlich zulässig ist, Lockangebote zu machen, die gar nicht verfügbar sind🤔 Nunja, als Kunde haben sie mich auf jeden Fall verloren.

  • Avatar Iris.p
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 21:01

    Freundliches Personal, Essen war super-frisch und Pommes richtig kross. Es war auch alles sauber. Durch Corona wurde die Bestellung an den Tisch gebracht. Dieser Burger King liefert auch.

  • Avatar Dursun.i
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 09:32

    Sehr nettes Personal, das Essen wird frisch und schnell zubereitet und ich habe noch nie ein Fast-food Restaurant gesehen, das so sehr auf die Hygieneregeln achtet. Beste Burger- King Filiale rund um Kaiserslautern!

  • Avatar Andreas.u
    4 / 5
    Le 29/10/2019 à 06:45

    Das Essen ist wie in allen Burger Kings. Nun der Laden ist Sauber und gepflegt. Auch die Toiletten sind gepflegt. Hier kann man auch eine Komplizierte Bestellung aufgeben, die bekommen es hin. Z. B zum King Menü Zwiebel Ringe anstatt Pommes und anstatt Cola ein Milch Shake. Eigentlich kann man die Mitarbeiter mit so Bestellungen überfordern. In Kl gibt es noch 2 weitere Kings der eine ungepflegt und das andere Burger King bekommt einfach deine Menü Bestellung nicht hin.

  • Avatar Luna.u
    2 / 5
    Le 04/08/2020 à 14:41

    Fastfood Restaurant halt. Jedoch ist aufgefallen, dass bei der Ausgabe unserer Bestellung einige Fehler passierten. So erhielten wir im Kids Menü einen Cheeseburger statt Nuggets, eine Soße fehlte und statt eines Schokoshakes wollte man uns einen mit Vanillegeschmack verkaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Luna, danke für dein Feedback. Wenn die aufgetretenen Fehler vom Team noch nicht behoben wurden, können Sie sich gerne an uns wenden, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden, um Sie und Ihre Familie glücklich zu machen. Schöne Grüße. Christian Anton, Geschäftsführer (Original) Hallo Luna, thank you for your Feedback. If the Errors that occorred where not corrected by the Team yet feel Free to Talk to us when you visit us next time. I am sure we will find a solution to make you and your Family Happy. Greetings. Christian Anton, Manager

  • Avatar R.c
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:00

    Lecker und angenehme Stimmung.

  • Avatar Paul.u
    1 / 5
    Le 22/04/2021 à 15:39

    kenne keinen anderen burgerking der die gutscheine rausgetrennt haben will, zudem extra dicke pommes genutzt werden, wodurch man weniger für sein geld bekommt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Luap. Wir haben die gleichen Pommes wie jeder andere Burger King. Die Papiergutscheine sind zum abgeben da... bitte beachten Sie den Text auf dem Gutschein „bei Abgabe“. Gerne können Sie sich unter 0631-97506 bei uns im Restaurant melden, sollte etwas mit dem Service oder der Qualität nicht gestimmt haben. Mit freundlichem Gruß. Christian Anton, Geschäftsführer.

  • Avatar Lars.a
    1 / 5
    Le 28/01/2020 à 20:38

    Leider werden immer mehr App-Coupons nicht in dieser Filiale anerkannt bzw. wenn man für zwei Leute etwas zum Mitnehmen kaufen möchte, muss man auch zu zweit im Auto sitzen. Sorry, ab jetzt geht es wie auch heute schon zur Konkurrenz mit dem goldenen M

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hartmann, Wir lösen alle App Coupons in unserer Filiale ein. Wir nehmen nur an der Aktion „King Deal“ welche auch in der App beworben wird nicht teil. Wir möchten unseren Gästen weiterhin eine gute Qualität, annehmbare Wartezeiten und einen Service durch ausgebildete Mitarbeiter bieten, Deswegen haben wir uns entschieden die Einlösungen auf einen Gutschein pro Anwesender Person zu begrenzen, Es ist immer noch möglich 10 verschiedene Gutscheine in einer Bestellung einzulösen. Bei der großen Auswahl die Burger King an 365 Tagen im Jahr anbietet ist eigentlich immer etwas für jeden dabei. Für Rückfragen stehe ich gerne Persönlich zur verfügung. Christian Anton, geschäftsführer.

  • Avatar Sven.u
    2 / 5
    Le 22/02/2020 à 19:04

    Geschmack super ... Personal lahm und planlos bis die Leitung kommt und feuer macht dann ging's aber ich war schon fertig. Milchshakes wurden als erstes gemacht... Bis die Bürger fertig waren war der Shake teilweise schon wieder flüssig.

  • Avatar Hausverbot.
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 05:45

    War ganz ok dort.

  • Avatar Tina.o
    3 / 5
    Le 13/05/2021 à 06:10

    Sehr freundliches Personal am Drive In- leider wurde ein Burger vergessen und von Burger King kam keine Reaktion auf die Reklamation, das war schon enttäuschend

  • Avatar Isabell.o
    1 / 5
    Le 09/11/2020 à 13:26

    Das Essen war total fettig und ungenießbar, das Fleisch hat teilweise außerhalb vom Brot in der Verpackung gelegen und hat uns Magenprobleme gebracht🤢 also Leute, geht lieber in der Innenstadt zum Burger King.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 15:48

    Freundliches Personal und auch immer frische Zubereitung. Kann man bedenkenlos empfehlen.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 19:12

    Sehr sehr gut . Burger und pommes richtig heiss. Immer wieder gerne

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 17/01/2018 à 12:54

    Es war heute morgen um 9.59 Uhr ! Also weniger als 1 Minute bis zur Öffnungszeit, da würde ich weg geschickt ! Die Aussage war ganz klar „ wir haben geschossen „ ! So eine Frechheit ! Gott sei dank gibt es in Kaiserslautern ja mehrere Burger Läden . Man kann also wählen und muss nicht ins Burger King in der Pariser Straße ! Gruß an die faule Mitarbeiterin. Hoffentlich liest das ihr Chef !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, 1 Minute später war geöffnet. Entschuldigung dass sich die Mitarbeiterin nicht richtig ausgedrückt hat.

  • Avatar Claudia.o
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 15:20

    Gute Parkmöglichkeiten. Service prima. Aber ärgerlich, dass man die Gutscheine angeblich seit September nicht mehrmals einlösen kann. Also wenn ich Gutschein für einen Crispychicken habe, kann ich keine 2 oder mehr kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für das Feedback. Die Änderung war nötig um unseren Gästen weiterhin ein gutes Erlebnis bei uns bieten zu können, Sie können mich gerne im Restaurant persönlich ansprechen. C. Anton

  • Avatar Finn.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:10

    Essen lecker und freundliches Personal

  • Avatar jfk.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 12:39

    TOP! Bin praktisch hier aufgewachsen! Ist und bleibt mein liebster Burger King überhaupt. Es gibt einen Drive-In, Parkplatz und super erreichbar.

  • Avatar Katharina.i
    2 / 5
    Le 07/11/2018 à 16:53

    Die Zutaten sind nicht frisch und geschmacklich ist es leider echt nicht so lecker .... die Burger + Belag sind einfach nur noch eine Pampe !! Der Salat sieht auch schon aus wie vom letzten Monat ....das einzige was echt lecker ist, ist der Hot Brownie mit Eis !! Deshalb 2 Sterne !!

  • Avatar Martin.
    3 / 5
    Le 24/03/2020 à 15:06

    Prinzipiell ein normaler BK. Allerdings nervt es mich total, wenn sich einzelne Restaurants aus Coupon-Aktionen ausnehmen oder (wie dieser) sogar den KingDeal einfach nicht anbieten. Einheitlich wäre es hier deutlich einfacher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin. Der King Deal ist die einzige Aktion an der wir nicht teilnehmen. Eine Einheitlichkeit kann es nicht geben, da jeder Franchisenehmer von Burger King eigenständiger Unternehmer ist und für sich selbst entscheiden kann (und muß) ob er bei Angeboten mitmacht oder nicht.

  • Avatar Erika.
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 18:56

    Sehr nettes Personal.. .Auch mal extrawünsche werden wenn's geht erfüllt..alles schmeckt frisch und wie auf Bildern und bleibt auch schön warm..wenn man 15 min Laufzeit für heim hat. Als Mahlzeit mal zwischendrin und wenn es zum kochen zu spät ist..ideale Lösung.

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 13:19

    my-eXtra wünschen machen die hier keine Faxen 😄💪

  • Avatar Tim.i
    3 / 5
    Le 08/09/2020 à 13:21

    Der rebel whopper ohne Mayo ist sozusagen vegan und sehr lecker. Ich wünsche mir noch mehr, am besten ganz vegane, Speisen.

  • Avatar Ursula.a
    1 / 5
    Le 22/11/2019 à 17:32

    Ich hatte einen Coupon für 1,99 € Big King in meiner APP aber der Geschäftsführer hat entschieden, dass diese Filiale an den Coupons nicht teilnehmen mag... das wäre einfach zu billig und er hätte das Recht selbst zu entscheiden, ob er daran teilnimmt oder nicht.. es waren noch andere Leute da mit ihren Coupons, aber auch bei denen wurde es nicht eingelöst..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hammit, wir lösen alle App Coupons und alle originalen Papier Coupons ein. Wir nehmen an der Aktion „King Deal“ nicht teil, welche auch in der App beworben wird. Bitte entschuldigen Sie dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.

  • Avatar Jochen.a
    3 / 5
    Le 10/01/2022 à 16:54

    Der Laden war leer gegen 17:00 Uhr und kam zügig dran .

  • Avatar Yosh.i
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 16:08

    Bester Burger King in Kaiserslautern. Nettes Personal und warmes Essen.

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Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

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