NORDSEE Kaiserslautern Fackelstraße
- 3.7
- Restaurants
- Kaiserslautern
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Kaiserslautern Fackelstraße in Kaiserslautern
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Pauline.c
5 / 5Le 03/08/2022 à 06:29Einfach nur super. Das einzige was ich als Rollstuhlfahrer zu bemängeln hätte wäre die Rampe die zu den Tischen führt.Die ist viel zu steil und am Ende stehen noch Tische.Beim runter fahren setzt man mit den Fußstützen auf. Aber ansonsten das Essen ist warm und genießbar.
-
Deborah.c
1 / 5Le 06/07/2022 à 15:58War heute dort und hab eine mix box bestellt mit Garnelen,Fisch und pommes...anscheinend gab es keine Garnelen was ich schlimm ist...wurde mir aber leider nicht gesagt...Inhalt war also 4 Stückchen Fisch und übermäßig viel pommes...danke für nichts 🤬🤬🤬
-
Tom.r
2 / 5Le 03/01/2022 à 12:57Gewürzmäßig erinnert mich das Essen an das Altersheimessen meiner Oma bzw. das Kindergartenessen. Keinerlei Geschmack, weder beim Fisch, noch beim Gemüsereis.
-
Informant.a
5 / 5Le 06/08/2022 à 20:33Sehr zufrieden Ich wurde schnell bedient. Das Personal ist sowohl kompetent als auch freundlich.
-
Kathrin.e
5 / 5Le 07/07/2020 à 15:08Die NORDSEE-Filiale in Kaiserslautern hat endlich wieder geöffnet und bietet auch schon wieder ein gut sortiertes Frischfisch-und Feinkostsortiment an👍
-
tracy.o
4 / 5Le 05/07/2022 à 13:43Ich bin immer dort wenn ich in Kaiserslautern bin , ist der erste Anlauf da ich aus Köln komme. Ist sehr gut und die Preise sind auch sehr angenehm.
-
Ewelina.
1 / 5Le 11/08/2022 à 17:10Mitarbeiter und essen ,alles zum kotzen.. unprofessionelle , unfreundliche personal. sowas habe ich noch nie erlebt...
-
Gitta.
5 / 5Le 01/05/2022 à 10:20Essen war sehr gut. Bedienungen sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Spitze.
-
Mee.a
2 / 5Le 13/07/2022 à 18:52Essen Standardmäßig gut, Toilettenanlagen eine Katastrophe!
-
H...
1 / 5Le 19/01/2022 à 11:50Gerade bei Lieferando den Warenkorb gefüllt für 4 Personen. Dann kommt die Meldung, dass es geschlossen ist... Während der normalen Öffnungszeiten. Nochmal geschaut, tja, momentan keine Lieferung. Gut, dann eben nicht
-
Anni.a
2 / 5Le 04/01/2022 à 05:21Leider hat die Qualität sehr nachgelassen... Früher waren wir gerne zu Gast hier. Bei unseren letzten beiden Besuchen waren wir jedoch enttäuscht. Es gibt keine selbstgemachte Limonade mehr, beide Essen ( Lachsfilet und Champion- Seelachs jeweils mit Gemüsereis) waren geschmacklich eher in der Sparte Großkantine oder Altersheimessen als absolut fad einzuordnen. Der Fisch war zu trocken. Das konnte auch das frische Stück Zitrone nicht rausreißen. Der Boden in der Damentoilette war wohl mit einem, schon seit Wochen benutzten, Lappen gewischt. Man sah die Wischspuren, die Fliesen klebten und es sah sehr schmuddelig aus... Was ist aus der "alten Nordsee" geworden?
-
Tom.o
4 / 5Le 30/08/2019 à 13:15Sauberes Restaurant der Nordseekette. Personal freundlich, Speisenangebot ausgewogen, geschmacklich gut.
-
Günther.c
5 / 5Le 01/04/2022 à 19:18Forelle mit Gemüsereis ganz frisch zubereitet , Sehr gut.
-
Linda.a
1 / 5Le 17/01/2022 à 20:42Trotz Impfung und tagesaktuellem Corona Test wird einem hier ein Toilettengang untersagt....der Booster hat ja gefehlt. Echt unterirdisch!
-
Beate.r
4 / 5Le 28/06/2022 à 16:46Die beste Art frischen Fisch zu essen.
-
Petra.r
4 / 5Le 17/08/2021 à 15:46Schnelle freundliche Bedienung. Preis/Leistung beim Essen gut. Saubere Tische, angenehmes Publikum. Gerne wieder
-
steffen.i
1 / 5Le 20/11/2019 à 11:44Heute dort gegessen. 2 Garnelenspiesse trocken, kalt echt mies. Getränk kam erst zum Schluss zum Essen. Alle anderen Gerichte kalt, kosten 3 Essen 45 Euro. Kommt bestimmt nicht nochmal vor den Laden zu betreten. Reklamiert und unfreundlich abgebügelt. Bravo
Antwort des Eigentümers:
Hallo Steffen, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Robert.a
4 / 5Le 18/03/2022 à 13:09Gute Fischqualität zu moderaten Preisen.
-
dieter.e
3 / 5Le 09/03/2017 à 15:13Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, vielseitiges Angebot, aber nicht immer vorhanden. Nach 13 Uhr ist das Angebot mangelhaft, vieles an Beilagen oder Gerichten nicht verfügbar. Lange Wartezeiten bei fehlenden Gerichten, manchmal unfreundliches Personal. In der Filiale in Heidelberg ist die Organisation besser!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dieter, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir versuchen natürlich, die Wartezeit so gut wie es geht zu minimieren. Leider kann dies doch manchmal vorkommen, vorallem zu frequenzstarken Uhrzeiten. Sollte etwas nicht vorrätig sein, muss man leider mit einer kleinen Wartezeit rechnen. Wir hoffen, dass du trotzdem mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein NORDSEE Team -
Howling.o
3 / 5Le 29/03/2019 à 19:07Die preise sind eigentlich ganz okay. Es hercht eine gute Atmosphäre (nicht zu laut und nicht zu leise) und die Einrichtung is sehr schön. Ich kann euch die 'Mix box' empfehlen. Die Shrimps dort sind auch erwähnenswert. Also wer hat noch nicht? Wer will noch mal?....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Howling Wolf, lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Mix-Box geschmeckt hat. Garnelen, Fischfilets und Kartoffelecken sind wirklich eine tolle Kombinanation. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Volker.
5 / 5Le 26/08/2021 à 12:25Essen war gut und ausreichend. Am Eingang Zertifikat überprüft . Alles okay
-
Melanie.u
3 / 5Le 26/03/2019 à 11:08Qualität des Lachsfilet war super,geschmacklich auch.beim Stop sagen der Menge bzgl der Beilage gab es als Antwort das nur ganze Portionen verkauft werden.hatte versucht zu erklären das ich ne ganze Portion bezahle aber nicht soviel möchte-da es unnötig ist wenn die Hälfte in den Müll geht...aber meine Worte waren umsonst.etwas mehr Flexibilität wäre toll! Die Sauberkeit des essbereiches war eher mangelhaft.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie, lieben Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren! Wir geben dein Feedback umgehend an unsere Kollegen vor Ort weiter. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Sollte etwas mal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, wende dich gern vor Ort an unser freundliches Personal, welches dir gern umgehend weiterhilft. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Natürlich hätte man in deinem Fall ein bisschen flexibler reagieren können, denn wir wollen Nachhaltig handeln und keine Lebensmittel verschwenden. Wir danken dir herzlich für dein Feedback welches wir umgehend mit der Filiale besprechen werden! Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Peter.a
4 / 5Le 05/01/2020 à 13:22Halbwegs nettes Personal. Trifft allerdings nicht auf den Umgangston untereinander zu. Essen wie immer lecker und Preiswert. Örtlichkeit für diese Nordsee ist okay
-
Jürgen.e
2 / 5Le 25/09/2018 à 15:20Diesem Fischrestaurant kann ich leider nur zwei Sterne geben, denn Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Fischbrötchen im Außer-Haus-Verkauf schlecht belegt aber sehr teuer. Das Essen im Restaurant auch teuer und Massenabfertigung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jürgen! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Shenja.
1 / 5Le 27/12/2018 à 09:04Zwei Mal gegessen und nie wieder . Hatte beide Mal ein sehr schlechte Erfahrung mit dem Essen. Steht höchstwahrscheinlich den ganzen Tag da und ist nicht frisch. Würde diesen Laden nicht wirklich weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Shenja! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Andreas.c
4 / 5Le 30/01/2018 à 06:45Ging schnell und war vom Preis/Leistung Verhältnis echt gut. Komme gerne wieder da alles frisch gebraten wurde und nicht nur lecker aussah sondern auch so schmeckte
-
Diana.u
5 / 5Le 24/09/2021 à 06:30es wird ja nun mal vorgeschrieben das niemand ohne impfung oder test in den gastraum darf
-
Hans.i
2 / 5Le 01/08/2019 à 10:48Der heutige Kabeljau ist nicht zu empfehlen. Hätte so in der "Küchenschlacht" den letzten Platz belegt. Der Fisch war sehr trocken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hans, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Simone.t
5 / 5Le 11/12/2019 à 22:00Gehe da sehr gerne hin die Bedienung ist immer freundlich. Das einzige was ich leider bemängeln muss ist die Rampe die immer glatt ist das sollte wirklich behoben werden man rutscht da aus
-
Matze.
1 / 5Le 04/05/2021 à 16:45Qualitativ minderwertiger Fisch zu überteuerten Preisen! Kann ich nicht empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lorenz Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht, welche Produkte wurden erworben und was genau war nicht in Ordnung? So können wir deinem Input nachgehen und die Angelegenheit klären. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ein.a
1 / 5Le 26/07/2019 à 14:13Nettes Personal die Makrele jedoch schlecht, hatte mir 2 Makrelen gekauft waren leider beide vertrocknet. Hatte mir vorher welche in Bad Kreuznach gekauft waren sehr gut und frisch, habe mich in Kaiserslautern so sehr darauf gefreut und dann kam leider die Enttäuschung
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Hans-jürgen.a
5 / 5Le 03/11/2021 à 10:45Kann man nur empfehlen. Richtig guts Essen.
-
Volker.a
4 / 5Le 28/02/2018 à 18:51Immer lecker aber auch teuer.Tip : Coupons.Z.B. Alaska Seelachs mit Pommes oder Kartoffeln zwei Portionen für 6,99.Sehr empfehlenswert.Coupons im Wochenblatt oder in der kostenlosen Nordsee App.
-
Sabrina.o
5 / 5Le 08/06/2019 à 18:20Wenn man leckeren Fisch möchte, ist Nordsee das perfekte Fischrestaurant. Nur was ich zur Zeit vermisse, sind die Sushi Päckchen.
-
Thomas..
5 / 5Le 24/10/2019 à 11:31Freundliche Mitarbeiter. Frisches Essen. Prima Austern. Über einen Mitarbeiter wie Heiko Költzsch könnte sich selbst jedes Sternelokal glücklich schätzen
-
Andreas.i
4 / 5Le 11/01/2019 à 15:05Sehr lecker da werde ich jetzt öfters Essen gehen Preis/Leistung stimmt sehr große Auswahl an Gerichten
-
Ulrich.i
4 / 5Le 20/08/2018 à 18:20Fischgerichte sind immer noch gut. Preis für Spaghetti mit ein paar Lachsstückchen für €13,95 finde ich überzogen.
-
Nils.r
1 / 5Le 13/11/2020 à 21:40Zum Kotzen. Also wortwörtlich. Einmal dort gewesen und 2 Stunden danach direkt auf dem Klo Übergeben. Absolut ekelhaft und Menschenunwürdig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nils, zurückkommend auf deine Bewertung möchten wir uns deinem Anliegen gern annehmen. Bitte lass uns per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht und welche Produkte wurden verzehrt. So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Horst.a
4 / 5Le 10/10/2021 à 16:50Freundliches Personal.Guter Fisch.Alles ok.
-
Christiane.i
3 / 5Le 13/09/2019 à 13:38Essen war sehr gut. Preise finde ich etwas zu hoch. Sonst alles ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christiane, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
C.T.
4 / 5Le 08/03/2020 à 12:33Sehr ansprechende Einrichtung und gut geeignet um zwischendurch leckere Fischgerichte zu essen.
-
Dirk.e
4 / 5Le 14/09/2018 à 15:50Gute Auswahl an Fisch, Fischgerichten und Menüs. Sehr lecker und für den schnellen Hunger was von der Straßentheke. Empfehlenswert.
-
Ike.u
5 / 5Le 13/08/2019 à 12:15Wundervolles essen hatte die Wok Nudeln mit Lachs, sehr Freundlicher und zuvorkommender Kundenumgang. Ich werde gerne wieder kommen 😍😍😍
-
Leonore.
4 / 5Le 19/02/2018 à 11:34Man hat oft interessante Gutscheine, mit denen man zu zweit günstig essen kann Der Fisch könnte manchmal etwas wärmer sein.
-
Heinz.e
1 / 5Le 28/11/2019 à 12:525,79€ für eine Kartoffelbox die halb voll ist und zusätzlich kalt?! Unhöflich noch dazu.. Danke für diesen Service :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heinz, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Regina.a
5 / 5Le 19/07/2022 à 18:18Super gegessen
-
Wolfgang.e
5 / 5Le 24/10/2021 à 22:28Gute Speisen zu fairen Preisen.
-
Karl-Heinz.c
3 / 5Le 31/01/2019 à 14:36Große Auswahl an Fischgerichten,Snaks.Fischburgers,,etc gute Weine ,was will man mehr.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karl-Heinz! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten deine lobenden Worte gern umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Sascha.i
5 / 5Le 18/04/2019 à 17:07Ab heute gibt es Rollmöpse, Rauchmatjes, Bratheringe, Gourmet Matjes, Peffer Sahne Matjes und Matjes in Hausfrauentunke
-
Ulrike.a
5 / 5Le 30/11/2018 à 14:45Gehe öfters Mal da Essen ist ganz gut man wird nett behandelt und als Behindeter wird einem ohne ein Wort geholfen
-
Flo.i
5 / 5Le 19/04/2017 à 09:39Nordsee ist immer gut, aber gerade diese Filiale ist zu empfehlen. Sehr lecker und immer frisch
-
Harry.a
1 / 5Le 19/12/2019 à 18:33Nicht immer frisch gekocht liegt oft Stunden auf den Warmplatten
-
Nadine.c
5 / 5Le 03/08/2019 à 15:42Too good to go zum ersten Mal getestet und mehr als begeistert. Sehr freundliches Personal 😉
-
Claudia.o
3 / 5Le 18/09/2019 à 16:52Schlimme Toiletten. Beilagen werden knapp gehalten. Ohne Gutscheinaktion zu teuer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
exe.a
5 / 5Le 14/03/2018 à 13:53Schmekt einfach geil *Lol ist Gift
-
Lorenz.i
1 / 5Le 09/01/2020 à 08:14Absolut ekelhaftes Essen. Es wird sich nicht an Standzeiten gehalten. Schmutzig ist es dazu auch noch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lorenz. Wir bedauern, dass du mit deinem Besuch nicht zufrieden gewesen bist. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Solltest du mit deinem Gericht einmal nicht zufrieden sein, wende dich gerne jederzeit an unsere freundlichen Kollegen vor Ort die dir bei Produktabweichungen umgehend ein neues Produkt zubereiten. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Siegfried.e
4 / 5Le 27/07/2020 à 12:04Matches geräuchert und Bratkartoffeln sind einfach spitze 😋
-
My.e
5 / 5Le 09/11/2021 à 20:22Sehr leckere Fischbrötchen
-
Diana.r
5 / 5Le 09/02/2019 à 10:55Essen immer gut kompetente Mitarbeiter und reagieren immer gleich auf Probleme
-
Pancho.
5 / 5Le 30/06/2018 à 22:01Immer wieder lecker immer wieder gerne. :-) I love it...oder war das woanders ;-)
-
Ralf.e
5 / 5Le 16/04/2019 à 18:53Ausgezeichnete Auswahl an Fischgerichten und super lecker !!
-
Roderick.o
1 / 5Le 21/11/2019 à 17:16Sehr schlechtes Essen, war schonmal besser
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roderick, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Harald.
5 / 5Le 17/04/2019 à 12:17Sehr guten Fisch. Mit den Coupons auch preiswert.
-
Music.a
5 / 5Le 09/02/2019 à 19:51Lecker billig und schnell super für den kleinen haopen
-
Casual.i
4 / 5Le 25/06/2015 à 07:19Immer mal nach rabbatgutscheinen Fragen, lohnt sich.. Top Qualität, sehr nette Angestellte.
-
Roland.c
2 / 5Le 02/11/2018 à 17:43Immer frische Fische und lecker zubereitet
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roland! Danke für deine Bewertung.Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte schmecken. arum warst du dennoch mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
A.
5 / 5Le 09/12/2019 à 19:18Kompetentes Personal, leckeres Essen. Saubere Filiale.
-
Dani.
5 / 5Le 02/10/2018 à 03:41Leckeres Essen Grosse Portionen Nettes Personal Weiter so😊
-
Max.u
1 / 5Le 09/01/2020 à 08:16Fischbrötchen war nicht knusprig. Völlig überteuert!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. In einem solchen Fall würden wir dich bitten, deine Portionen direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich eine neue Portion. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
D..e
2 / 5Le 25/04/2018 à 18:30Es war nicht unbedingt sauber, die Toiletten waren sehr unangenehm.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Diandra! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Simone.a
4 / 5Le 19/07/2018 à 13:45Geh dort gerne hin .Ich liebe Fisch!!
-
Bernd.a
4 / 5Le 02/09/2020 à 04:37Habe dort ein gutes Fischfilet gegessen.
-
AEnnEnnA.n
4 / 5Le 10/02/2018 à 12:10Gutes Menü. Schade das dass Getränk nicht inbegriffen war
-
Heinz.o
4 / 5Le 31/07/2020 à 18:40Guter Fisch und gute Preise
-
Ernestine.e
5 / 5Le 07/08/2020 à 05:59Sauber ,dieAuswahlsehrAnsprechend,komme wieder
-
Marco.a
5 / 5Le 12/11/2021 à 14:30Sehr freundliche Bedienung
-
Karl.
3 / 5Le 05/06/2019 à 11:51Essen ok, keine Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karl - Eckard! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Melanie.
5 / 5Le 18/08/2020 à 17:45Lecker Nettes freundliches Personal
-
Lisa.e
5 / 5Le 24/01/2017 à 14:43Für Fischliebhaber definitiv empfehlenswert
-
Marco.a
5 / 5Le 20/11/2021 à 06:48Sehr lecker
-
Barnebie.e
5 / 5Le 19/09/2017 à 07:55Sehr gute Speisen Bundesweit👍
-
Christina.r
5 / 5Le 26/07/2020 à 07:22Preiswert und lecker Essen
-
Bianca.a
1 / 5Le 01/02/2017 à 18:13Meine essen war kalt und Fisch trocken
-
Mario.c
3 / 5Le 17/01/2016 à 13:47Nordsee halt. Ok, aber nicht top.
-
Christine.r
5 / 5Le 31/07/2019 à 13:54War echt lecker !
-
Marina.i
4 / 5Le 07/02/2018 à 12:41Alles ok
-
Stefanie.e
5 / 5Le 05/11/2018 à 21:14Immer frisch und lecker
-
Thomas.a
5 / 5Le 18/06/2018 à 09:28Sehr guter Fisch
-
Maverick.o
5 / 5Le 07/11/2019 à 07:36Einfach nur lecker.
-
Martin.e
3 / 5Le 19/12/2018 à 18:11Freundliches Personal, essen mittelmäßig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Mirjana.e
5 / 5Le 12/10/2019 à 18:45Lecker, schneller Service
-
Norbert.c
5 / 5Le 31/10/2018 à 18:42Sauber freundlich und Gut
-
Thomas.r
5 / 5Le 19/09/2019 à 20:08Fische müssen schwimmen
-
Petra.i
5 / 5Le 08/03/2020 à 12:37Gut und frisch
-
Jonathan.t
3 / 5Le 14/08/2016 à 10:28Gut aber teuer
-
Andreas.a
5 / 5Le 27/12/2019 à 16:06Tolle Fischsuppe gegessen
-
Christine.c
5 / 5Le 13/02/2018 à 12:08Sehr Behindern freundlich
-
Lothar.l
4 / 5Le 08/06/2017 à 15:02Freundlich, schnell, preisgünstig
-
Flo..
3 / 5Le 04/03/2020 à 20:36Naja naja naja
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Monoka.a
4 / 5Le 08/10/2019 à 12:21Guter Fisch