Burger King Kaiserslautern
- 1.5
- Restaurants
- Kaiserslautern
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King Kaiserslautern in Kaiserslautern
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Andrea.u
1 / 5Le 14/11/2021 à 18:24Nennt sich Schnellrestaurant? Auf der ganzen Linie enttäuschend. Beginne ich mit Burger King. Wer es eilig hat, sollte beide Ketten und alle Filialen meiden. Habe es mit Bilder dokumentiert und ihr könnt selbst entscheiden. Es gab einmal die Bezeichnung " Cheeseburger"? Was da ausgehändigt wird, kann man nicht einmal als erbärmlich bezeichnen.
-
Ralf.a
5 / 5Le 11/01/2022 à 19:31Der Burger King ist super zu erreichen, direkt neben der Autobahn, in der Nähe von Kino, Fitnessstudio, nicht weit von Möbelladen und Wellnessbad. Es gibt Parkplatz und Drive In, außen ein kleiner Spielplatz. Qualität ist gut, King halt. Komme immer wieder gerne her.
-
Patrycja.
1 / 5Le 04/08/2022 à 14:17Schade das man leichte Fragen nicht beantworten kann. Zb. Welche Soße ist auf dem Bürger? Vielleicht sollten die Kollegen vorher sich den Bürger anschauen. Der Kollege an der diver in Kasse wirkte etwas *bekifft*. Seine Antwort auf die Frage welche Soße ist auf dem neuen Bürger war: ja weiß ich nicht ne Soße. Tolle Antwort!
-
ben.r
1 / 5Le 21/04/2022 à 19:07Schnell ist was anderes!!!! Unqualifiziertes und unfähiges Personal. Noch nie mussten wir über eine halbe Std warten um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können. Dabei waren vor uns genau 2 andere Kunden! Unverständlich und absolut nicht zu empfehlen, wenn man "schnell" mal einen Burger essen mag!Essen gab's nach 1 Std. KALT!!!
-
Rene.t
1 / 5Le 24/04/2022 à 18:19Absolut dreckig der Laden. Und ewig aufs Essen gewartet. Und dann war auch noch das Essen kalt und im King Jr Meal hat das Spielzeug gefehlt🤦
-
Tobias.
1 / 5Le 29/05/2022 à 01:0260km gefahren, aber wofür? Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht 😡 Vor Ort hängt dann ein Schild mit anderen Öffnungszeiten. Kein Verlass mehr...
-
Marco.a
1 / 5Le 28/04/2022 à 13:09Wo fange ich an? Bedienung unfreundlich, langsam und spricht kaum deutsch. Ich habe ein kleines Menü bestellt und ein großes bekommen und bezahlt. Beide Burger kalt. Restaurant dreckig. Ich komme hier nie wieder hin!
-
Benjamin.e
1 / 5Le 02/04/2022 à 15:22Leider absolut nicht zu empfehlen!!!! Viel zu lange Wartezeit und das ganze "Team" ist überhaupt nicht organisiert! Nur jede 4. Bestellung hat gestimmt. Burger und Pommes zudem noch fast kalt!
-
Kelevra.4
1 / 5Le 15/07/2022 à 11:01Die Mitarbeiter in diesem BK rauben euch die gesamte Mittagspause! Definitiv kein Fastfood…. Knappe 30 Minuten warten bei 7-8 Kunden vor mir. Eine von drei Kassen besetzt, bei absoluter Stoßzeit im Industriepark…
-
Mireille.
1 / 5Le 03/04/2022 à 09:49Total unfreundliches Personal, noch nie sowas unfähiges erlebt. 20 Minuten mussten wir auf das Essen warten. Es fehlte eine Soße, als ich ihn darauf Ansprach hieß es ich hätte nur eine bestellt. Musste ihm dann seinen Job erklären, dass zu 9er Nuggets zwei Soßen dazugehörigen. Er knallte sie mir auf den Tresen ohne ein weiteres Wort. Essen war dann auch noch fürchterlich. Es hat sich eine richtig große Schlange gebildet, die kamen nicht hinterher. Warum arbeiten an einem Samstagnachmittag so wenig Leute in dieser Filiale
-
Oscar.r
1 / 5Le 14/07/2022 à 17:06Angestellten konnten kein Deutsch, man musste alles mindestens 3 mal sagen bis sie es verstehen und dann bekommt man doch zu wenig (Burger fehlen, Getränke usw.). Es dauert für sogenanntes „Fast-Food“ viel zu lange und der Boden ist total klebrig. Auch die Tische sind dreckig und es stehen keine Servietten zur Verfügung.
-
Ich.a
1 / 5Le 06/04/2022 à 05:204 Leute an der Kasse. Aber 37 min für eine Junior Box und 2 King Fusions? Das ist heftig, dazu wurde dann nochbein Eis falsch gemacht und die Pommes aus der Box hatten gefehlt. Wieder 25 min warten. Das geht definitiv nicht.
-
Klaus.c
1 / 5Le 02/08/2022 à 22:18Drive In. Von weitem gesehen nur 3 Autos vor mir. 25minuten Zeit für auf Nachtschicht. 1 Minute Wartezeit um Bestellung aufzugeben. Dann in die Schlange gestellt. Am Ausgabeschalter wimmelte es von Leuten zu Fuss. Scheinbar wird das Essen erst zubereitet nachdem bezahlt wurde. Natürlich hatte jede Person einzeln bestellt. Bezahlen, 5 Minuten warten. Dann der nächste, bezahlt und wieder einige Minuten Warte zeit u.s.w. Dann die Autos vor mir, ging relativ schnell. Dann kam ich nach endlich 25 Minuten Wartezeit dran. Bezahlt und musste weitere 2 Minuten warten. Zwischen Bestellvorgang und bezahlen waren 25 Minuten Zeit dazwischen und für einen einzelnen Burger eigentlich genug Zeit um den vorzubereiten. Nach höflicher Anfrage, warum die Einzelpersonen zu Fuß nicht auf die Wartebucht geschickt wurden um demzufolge die Nachfolger bedienen zu können, kam eine unfreundliche Antwort, weil das Restaurant innen geschlossen habe. At last not least, war mein Burger nicht richtig durchgebraten, lauwarm und pampig. So gut wie ungenießbar. Und das für mehr als 5 Euro für einen einzelnen Burger. Soviel zum Thema "fast" food. Meine Ablösung war nicht sehr amused und sagte, dass er da schon ähliche Erfahrungen gemacht habe und dieses Restaurant jetzt meidet. Dem schliesse ich mich nun auch an. Und bei den überteuerteuerten Preisen, erwarte ich auch entsprechende Qualität und Service, was absolut nicht geboten wird. Abzocke pur. Solange sich da nix ändert, werde ich nie wieder hierher kommen. Da gehe ich dann lieber hungrig auf die Nachtschicht.
-
Nadine.a
1 / 5Le 22/04/2022 à 16:5625 Minuten in der Warteschlange gestanden dann hätten wir nochmal 15 Minuten auf das bestellte Essen warten müssen. Passte zeitlich leider nicht bei uns. Hinter der Theke 4 Bedienungen die total ineffizient rumlaufen und nichts aus den Händen bekommen. Eine Kasse geöffnet, bei der auch noch das Kartenlesegerät defekt ist. Schlechter geht's nicht. Ohne essen gegangen nach 25 Minuten Schlange stehen. Nie wieder!!!!
-
Chris..
3 / 5Le 03/01/2019 à 22:15Geschmacklich wie in jedem anderen Burger King auch. Was will man erwarten? Der Müllfraß befriedigt auf irgendeine Weise, auch wenn mans danach jedes mal bereut. Aber ansonsten ist es halt wie überall, meistens unfreundliches Personal und die Burger mit Hass belegt. Trotzdem wirds reingeschaufelt.
-
Fariba.a
1 / 5Le 19/06/2022 à 21:05Einfach Katastrophe. Nie wieder. Schon am Anfang des drives 15 Minuten gewartet, bis man überhaupt bestellen konnte obwohl nichts los war. Bestellung selbst war auch sehr schwierig mit dem Mitarbeiter und am Ende wurde die falsche Bestellung aufgenommen und zu viel abkassiert.
-
Flaxqz.
2 / 5Le 22/04/2022 à 17:31Burger einen ohne Soße bestellt, kam mit dann selben Burger bekommen nach 10min warten der Bacon noch gefroren, beim Kumpel der Burger selbes Problem mit dem Bacon. Sehr Freundliche und Liebe Kassiererin aber die ich dafür null verantwortlich mache. Köche sollten sich mehr Mühe geben....
-
Lu.a
1 / 5Le 18/04/2022 à 13:00Als wir gestern vor Ort speisen wollten, standen wir 10-15 Minuten an der Theke und wurde weder begrüßt, noch bedient, obwohl sehr wenig los war. Außerdem hat es gestunken! Pfui! Dort werden wir nicht mehr hin gehen! Nie wieder!
-
Christoph.e
1 / 5Le 02/08/2022 à 07:28Leider wieder ein ganz schlechter BK. Habe ein Menü mit Extra Long Chicken und Whopper gegessen. Beim Whopper war ein etwa 2 Finger breiter Streifen Salat, 2 Scheiben Gurke und die Umrandung einer Tomate vorhanden. Aus dem lauwarmen Patty lief das Fett - das Burgerpapier war durchtränkt. Beim ELC war das Brot verschrumpelt und papsig, das Fleisch ebenfalls kühl und es fehlten alle Saucen. Kurz: das Essen war ungenießbar, die Zubereitung ekelhaft. Dazu hat es gut 15 Minuten gedauert, obwohl wir nach 23:30 mit nur einem weiteren PKW vor uns am Drive-In standen. Möglicherweise war die Nachtschicht unmotiviert oder überfordert, aber auch qualitativ stimmte hier nichts. Nicht zu empfehlen.
-
Sarah.u
1 / 5Le 09/04/2022 à 19:54Ein Artikel hat gefehlt und mehr als die Hälfte der Bestellung war falsch. Mehr Geld bezahlt als die Bestellung wert war. Sehr unzufrieden, da ich extra nachgefragt habe, ob alles stimmt. Da ich auf der Durchreise war und wenig Zeit hatte, konnte ich nicht nachschauen bevor ich Zuhause ankam. Werde in Zukunft diese Filiale meiden. Jetzt könnte man meinen es geht nicht noch schlimmer aber es geht. Ich esse kein Fleisch und mein "Plant based Long Chicken" war nicht vegan. Für mich als Vegetarier ist das einfach nur respektlos und dreist. Zum Glück habe ich das bemerkt bevor ich den Burger gegessen habe. Das Geld kann man sich wirklich sparen.
-
Vanessa.c
1 / 5Le 26/03/2022 à 20:16Ein Stern ist bereits zu viel!!! Ich war heute mit meinem Mann und meinem Bruder bei eurer Burger King Filiale in der Pariser Str. in Kaiserslautern essen und war mehr als enttäuscht! Nachdem wir nach ewigen Wartezeiten, wegen sehr langsamen und überforderten Kassieren dran waren wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Es war NICHTS los in dem Laden und 2 Mitarbeiter Ware bereits wegen lediglich 2 Kunden zu dieser Zeit überfordert!!! So wieder zurück zu dem sehr netten Mitarbeiter: 1. Wir wollten einen Coupon nutzen, mein Mann las den Code vor, der Mitarbeiter hat es nicht hinbekommen. Mein Mann zeigt ihm den Code, der Mitarbeiter bekommt es wieder nicht hin. Ohne ein Wort zu sagen, nahm er meinem Mann sein Handy aus der Hand und ist zu seinem Kollegen damit gegangen. Irgendwann hat er es endlich geschafft und ihm sein Handy wieder gegeben. 2. Während der ganzen Bestellung war Ihr Mitarbeiter unfassbar unfreundlich, er hat sich dauerhaft zu seinem Kollegen gewandt, kein Wort mit uns gesprochen, wenn wir noch Fragen hatten oder noch weiteres bestellen wollten, hat er genervt reagiert und ziemlich pampig, wenn er dann mal ein Wort über seine Lippen gebracht hat. 3. Wir haben 3 King Sundae bestellt, 2 konnte der "kompetenter" Mitarbeiter direkt machen, bei dem 3. gab's dann Probleme. Er meinte ca 5-10 Minuten, dann würd es wieder gehen. Wir haben uns hingesetzt, der Mitarbeiter hat es nicht für nötig gehalten uns darüber zu informieren das die Eismaschine defekt ist oder er einfach kein Bock hatte. Mein Mann ist vorgegangen, hat nachgefragt und er wurde einfach nur dumm von dem Mitarbeiter angeschaut. Er wurde dann vertröstet das die Eismaschine nicht geht, wobei der entsprechende Mitarbeiter eher was vor sich hingestammelt hat, reden kann man das ganze nicht nennen und hat dafür dann eine kleine Cola erhalten. Als wir am Verlassen des Lokals waren, haben wir feststellen müssen, dass Gäste die nach uns kamen ein Eis erhalten haben. Sehr komisch, da ging die Eismaschine ganz plötzlich wieder. Zudem kam noch, das wir 3 Burger hatten und alle 3 fast ungenießbar waren. Die Brötchen waren komplett trocken, der Salat alles andere als frisch und die Soße nicht vorhanden, bzw. kaum / sogar abgetrocknet.
-
Caro.
1 / 5Le 24/07/2022 à 14:30Ein Stern ist noch zu viel Eis war ekelhaft. Hähnchen ekelhaft. Nicht mal mein Kater hat es angerührt. Personal im Drive Throug war Lustlos unfreundlich sollte ausgetauscht werden. Ich komme nicht mehr. Total eklig.
-
JaNine.a
1 / 5Le 06/06/2021 à 11:59Mega unfreundlich! Eine Portion sehr wenig und einfach rein geklatscht. Die andere Portion hatte zwei Gurken drin Essen sehr unappetitlich . Nie wieder geben wir dort Geld aus !
-
Philipp.a
1 / 5Le 15/07/2022 à 20:47Unterirdische Speisen!!!! Erst eine halbe Stunde in der Schlange am Drive In bei einem Auto vor einem selbst . Essen kalt , Cola warm und abgestanden. Einfach zum k****n !!!
-
das.e
1 / 5Le 25/04/2021 à 10:40Wenn ich 0 sterne geben könnte, würde ich es gerne tun. Immer wieder wird man enttäuscht. Der Burger war kalt, der Käse nicht mal geschmolzen und das Brötchen hart & Staub trocken, der Salat hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Mehr als enttäuschend, wiedermal. Ich weiß echt nicht wieso man Leute einstellt die so wenig Bock auf diese Arbeit haben. Viel los war auch nicht. Diesen Laden kann man niemanden empfehlen.
-
Leonie.r
1 / 5Le 17/07/2022 à 22:32Saftladen. Im Internet steht bis 01:00 Uhr geöffnet. Die Alte steht um 0:20 da und frisst e Burger und zählt es Geld.
-
New.o
2 / 5Le 20/05/2021 à 14:53Sachen waren nicht das, was ich bestellte hatte. Es fehlte eine grosse Portion Pommes. Stattdessen eine mittlere Portion. Desweiteren fehlte eine 0,5 L Coca Cola, obwohl beides so bezahlt war. Kassenzettel wurde von Mitarbeiter in den Papierkorb geworfen. Kartenbon für die Bezahlung hatte ich zum Glück schon....Beim nächsten mal gehe ich lieber an einen Döner für das Geld....
-
Tim.a
1 / 5Le 20/02/2022 à 19:57Noch nie so einen unqualifizierten Haufen gesehen . Die „extrem freundliche“ Dame mit „leichtem“ Übergewicht , war nicht in der Lage eine Bestellung aufzunehmen . Um das auszugleichen haben sie eine weitere Dame die weder deutsch noch englisch spricht . Das Essen war nach einer Stunde warten nicht einmal lecker . Mir kam es vor als wäre diese Filiale von der Lebenshilfe und beschäftigt somit viele behinderte Menschen
-
Valeria.v
1 / 5Le 02/02/2022 à 21:09Also bei dem Laden fehlen mir echt die Worte. Es wird ständig etwas vergesse oder es dauert ewig bis man seine Bestellung erhält. Dazu ist das Essen meistens schon kalt. Die Eismaschine ist auch nur rein dekorativ da und wird glaub ich grundsätzlich nicht in Gebrauch genommen. Fast Food ist anders. Definitiv meiden.
-
Nick.t
1 / 5Le 29/01/2022 à 19:21Ich entschuldige mich vorab für die Ausdrucksweise, dieser Burger King ist der letzte Drecksladen. Logistisch unterirdisch und unterbesetzt, somit sehr lange Wartezeiten. Der Laden ist komplett schmutzig und abgeranzt (siehe Fotos), Bildschirme über dem Counter defekt, alte Werbebanner von Aktionen die seit vielen Wochen zu Ende sind hängen noch. Der Inhaber hat diesen Laden definitiv nicht im Griff und mich wundert es extremst, dass Ihm bislang noch nicht die Lizenz von Burger King entzogen wurde.
-
PH.
1 / 5Le 27/02/2022 à 15:56Eigentlich keinem Gast zuzumuten. Unfreundliche Mitarbeiter (in unmöglich dreckiger Arbeitskleidung), Schlechte Organisation, Extremer Umgangston. Wer hier noch hingeht, ist wirklich selbst Schuld. Magen-Darm Probleme inklusive.
-
Tamara.
1 / 5Le 05/02/2022 à 21:25Ein Stern ist leider noch zu viel. Man wartet sehr lange bis man bestellen kann obwohl nichts los war. Es ist sehr dreckig dort haben 2x den Tisch gewechselt weil der eine total klebrig war und der andere mit Ketchup beschmiert war. Die Burger waren kalt und das Fleisch sehr trocken. Die Pommes waren leider auch noch sehr roh. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich
-
Rheia.a
1 / 5Le 04/02/2022 à 19:36Wir haben zum wiederholten Male bei Bk bestellt und wurden jedes Mal um einige bestellte und bezahlte Produkte betrogen. Ein Erreichen des Liefernden Restaurants ist nicht möglich. Und ich habe das Essen nicht zum Liefern bestellt, um hierher quer durch die Stadt zu fahren, um fehlendes Essen abzuholen. Das war das letzte Mal Burger King und das letzte Mal, dass wir bestellt haben.
-
Je.t
1 / 5Le 04/08/2022 à 17:47Leider noch nie in den Genuss eines warmen Burgers gekommen in diesem Lokal. Wenn man Glück hat ist er noch lauwarm.
-
Tom.l
2 / 5Le 28/02/2022 à 15:11Auf dem Rückweg vom Saunieren noch schnell dort eingekehrt. Wir hatten schon deutlich bessere Ideen. Man stand 10 Minuten in der Warteschlange und musste zusehen wie nur die Kunden am Drive-Thru-Fenster bedient wurden. Als wir vom lustlosen Mitarbeiter unsere Burger bekamen (Salat war ja auch komplett aus) bekamen 1. ein falsches Getränk, 2. keine Ketchup/Mayo und 3. nur lauwarm. Ehm ja, ich muss da nicht wieder hin. War schon unser 2. Besuch der so gruselig endete. Wir hätten es wissen sollen.
-
Tanja.i
1 / 5Le 04/08/2022 à 21:02Drive Inn bestellt ...Viel Geld bezahlt und vertraut auf Kompetenz und nicht nachgeschaut...nicht ein Artikel richtig...echt eine Schande wo man so viel bezahlt
-
Hannelore.r
2 / 5Le 23/05/2022 à 03:06War nur dort, weil die Enkelkinder etwas haben wollten. Sehr lange Wartezeit. Standen 50 Min.an. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und Personal überfordert.
-
Dominique.h
1 / 5Le 13/04/2022 à 16:31Nicht zu empfehlen! Fast good Standard besteht hier nicht! Überall ist es dreckig und fettig. Das Personal ist unfreundlich und unfähig irgendeine Bestellung richtig raus zu geben. Selbst bei Reklamation wird unfreundlich reagiert. Lieber 10 Minuten weiter fahren zum BK in der Pariser Straße!
-
Sascha.a
5 / 5Le 07/08/2022 à 15:30Kann mich nicht beschweren, Essen gut, alles sauber, alle freundlich. So muss das sein!
-
Eddy.r
5 / 5Le 16/06/2022 à 15:18Alles top, man merkt das Öl ist frisch, schöne knusprige Pommes sowie Chicken Wings, Big King war frisch gemacht. Werde in Kaiserslautern nur noch dort mein Essen bestellen 👍
-
Nadine.
1 / 5Le 19/04/2022 à 22:19Wartezeit ok. Burger waren fast kalt und matschig. Da fragt man sich, ob die Burger, die mit einem Rabattcoupon bestellt werden, schon fertig irgendwo liegen.
-
Cary.
2 / 5Le 02/04/2022 à 11:37Ewige Wartezeit bei Bestellung da nur eine Kasse geöffnet, Essen nicht richtig heiss und Händetrockner auf dem WC defekt. Dieser Burger King ist nicht zu empfehlen.
-
Markus.o
1 / 5Le 12/03/2022 à 18:44Warten 30 minuten auf die Bestellung. Ne Schnecke wäre schneller in dem Job. Hoffe das es ein einzelfall ist. Die Menüschilder nocht beleuchtet. Wenn man Hunger hat is das schon nervend und für Burger King ein Armutszeugnis.
-
Katharina.-
1 / 5Le 15/05/2022 à 21:00Es ist keine Kundschaft im Laden, man wartet trotzdem fünf Minuten bis man gefragt wird, was man bestellen möchte. Und dann fehlt noch was bei der Bestellung...
-
Markus.r
1 / 5Le 15/03/2022 à 12:44Macht den Laden zu. Endlose Wartezeit, dreckig, die Hälfte vergessen, kalt und ungenießbar. Da vergeht dir das Burger Essen.
-
Th.e
2 / 5Le 30/03/2019 à 19:44Burger King ziehe ich MC... vor. Nach der Wieder-Eröffnung (Burger King Skandal) war es ganz gut. Läst aber allmählich zu wünschen übrig. Bestellung dauert=ok. Wird an den Tisch gebracht=ok. Habe mir die Bestellung dann selbst geholt, bevor sie noch länger in der Theke liegt. 3 unfähige Fräulein's an der Theke und nur 6 Kunden. Dazu die KingWings extrem überwürzt/scharf wie... deshalb sehr dunkel frittiert ;-) Umtausch oder Entschuldigung ? *Fehlanzeige* Das sei alles so normal. ****Nein Danke****
-
Alina.a
1 / 5Le 24/06/2022 à 18:51Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben 40min im Drive in gewartet und das für ein schnellrestaurant Dann sind die Burger die man bekommt schon kalt und noch total falsch belegt Frechheit
-
Heike.s
1 / 5Le 16/01/2022 à 13:46Bin nicht sehr begeistert von dieser Burger King Filliale. Es hat sehr lange gedauert bis unsere Bestellung vollständig war, weil das Personal lange gebraucht hat, bis es verstanden hat was wir wollen und es dann in die Kasse eingegeben war. Am Schluss war ein bestelltes Vanille-Shake nicht auf dem Kassenzettel vermerkt und eine Cola hat gefehlt. Dass das Personal in dieser Filliale zu lange für benötigt bist Bestellung und Ware am Mann ist und alles stimmt, ist mir aber schon häufiger so ergangen. Zumal überhaupt kein Betrieb war und wir die Einzigen waren, die zu diesem Zeitpunkt eine Bestellung aufgegeben haben.
-
Jasmin.e
1 / 5Le 24/06/2022 à 13:43Jedes Mal ist das essen verkehrt zubereitet es fehlt immer was das nervt Mann muss es immer kontrollieren ich bin sauer und werde nicht mehr hin gehen
-
Tatjana.
2 / 5Le 23/12/2021 à 20:40Trotz geringem Betrieb dauert die Bestellung über Drive in leider immer sehr lange, Bestellung ist auch nicht vollständig.. Wer hier sein essen bestellen möchte , sollte mehr Zeit einplanen . Mitarbeiter/innen sind freundlich ☀️
-
Georg.o
2 / 5Le 17/07/2017 à 20:50Normaler Fast-Food Laden Massenzuchtfleisch und Toiletten dreckig bis defekt... Zwei mal positives: Das Personal war nett und die zweite Etage war schön eingerichtet
-
EKO.a
1 / 5Le 29/01/2022 à 16:42Am drive in bestellt burger ganz kalt und das Brot ist hart, kommt sehr häufig vor das sie schlechtes essen Liefern. Achtung diese Filiale vergisst auch gerne mal Sachen, deswegen Bestellung immer kontrollieren, vorallem bei dieser Filiale...
-
Fussball.a
1 / 5Le 05/11/2021 à 19:15Wollten gerade unsere Bestellung abgeben, dann sagte der unfreundliche leider nicht deutsch sprechende Mitarbeiter wir sollen draußen warten. Es dürfen nur 6 Personen ins Burger King. Mit meinem Sohn waren wir sieben. Also sind wir wieder gegangen ohne was zu essen. Und sind eben ins MC Donalds gefahren, dort wurden wir wenigstens freundlich bedient.
-
Tobias.e
4 / 5Le 17/02/2022 à 09:19Soweit alles gut und ok. Einziges Manko. Selbst nur bei der Mitnahme im Geschäft verlangen die auch hier den 2 G Nachweis was ich nicht verstehe da ich ja nicht im Laden den Burger esse..
-
Martin.o
1 / 5Le 24/01/2022 à 21:07Eigentlich ist der Stern noch zu hoch bewertet und charmant ausgedrückt. Bei meinem letzten Besuch an frühen Dienstagabend herrschten katastrophale Reinigungszustände ... Hygiene wurde buchstäblich mit Füßen getreten. Die Mitarbeiter wirkten mega genervt und waren tlw. der deutschen Sprache nicht mächtig! (> Bestellung musste 2x storniert und neu aufgegeben werden ... und dass bei einer Bestellung von 4 P.) So nicht liebes Burger King 👎
-
Charline.i
1 / 5Le 05/02/2022 à 22:48Mal wieder eine volle Enttäuschung, standen seit 10 min im Drive in am Schalter kein Mitarbeiter der mal was gesagt hat! Finde es immer wieder peinlich sich fast food Restaurant zu nennen wenn man das nicht mal drauf hat. Naja nach 10 min dann endlich ein Mitarbeiter und 6 Autos hinter uns! Nun wir wollten eigentlich zwei Eis und einen milk Shake Alles was es gab war einen milkshake! Wenn das Restaurant noch nicht geschlossen ist kann mal wohl das volle Sortiment erwarten oder ? Das war mal wieder der letzte Besuch! Das Ganze spielte sich in Kaiserslautern in der Europaallee ab! Danke für nichts !
-
Anastasia.n
1 / 5Le 12/02/2022 à 13:28Geschlagene 28 Minuten in der Schlange gewartet für ein Jr Meal. Obwohl die Hölle los war,legt das Personal keinen Zahn zu,arbeitet im Schneckentempo und ist dann noch unfreundlich......
-
A.
2 / 5Le 07/12/2021 à 09:02Dieser Burger-King besticht durch seine nicht ganz dem Fast-Food entsprechenden Wartezeiten. Auch wenn zu Stoßzeiten gegen Mittag unter der Woche mit viel Wartezeit zu rechnen ist, so lässt sich dennoch ein Defizit in der Geschwindigkeit feststellen, da auch bei weniger Andrang wenig Besserung eintritt. Geht es mal schneller, dann erwischt man leider öfter einmal Sachen, die schon länger in der Auslage liegen, und dementsprechend kühl bzw lauwarm sind. Auch werden die Garzeiten nicht immer eingehalten, was dazu führt, dass Käse noch nicht geschmolzen ist und das ganze Ding eben auch nicht richtig warm ist. Das Personal an sich ist jedoch positiv zu bewerten, da die Freundlichkeit hier auf jeden Fall gegeben ist und der Eindruck vermittelt wird, dass die Arbeit ernst genommen wird. Hygienetechnisch ist ebenfalls wenig zu beanstanden, aber da hier insbesondere bei Wartezeiten Verbesserungsbedarf besteht gibt es nur 2 Sterne.
-
lars.e
1 / 5Le 01/06/2019 à 21:45Voll der Witz Doppel Cheeseburger? Wo ist der Cheeseburger ? U Pommes hatten wohl angst vor der Fritteuse? Das war das letzte mal das ich 20 km gefahren bin. Und dann noch rotz frech zum Kunden nein danke.
-
Thomas.C
3 / 5Le 26/07/2022 à 22:19Ganz okay für ein Burger King aber falsche Öffnungszeiten und manchmal sind wichtige Sachen defekt, wie der Grill zum Beispiel.
-
only.u
1 / 5Le 09/12/2021 à 18:55Leider muss man hier sehr sehr lange warten. Trotz wenig Betrieb. Im Arbeitsbereich hängt ein Ziel- 2:30 min. Das gilt aber wohl nur für den Drive in. Hat man bestellt was schon ewig gedauert hat muss man immer noch sehr viel Geduld mitbringen.
-
Liz.o
1 / 5Le 12/03/2022 à 18:55Einen Stern weil man einen geben muss! 45 min gewartet im Drive in !!!! Keinen Bundeswehr Rabatt mehr... Gaaaanz schlechter Service Letztes mal hier gewesen
-
Dominik.
1 / 5Le 19/09/2021 à 10:25Lange Wartezeit, obwohl nur eine Person vor mir im Restaurant war und schon bestellt hatte. Nach 15 Minuten Wartezeit ohne jegliche Beachtung der Mitarbeiterin habe ich mal freundlich drauf hingewiesen dass ich gerne meine Bestellung aufgeben möchte. Da stieß ich auf volle Unverständnis der Mitarbeiterin und wurde weiterhin Ignoriert. Ohne Bedient zu werden verließ ich dann das Restaurant weil mir diese Sache dann einfach zu blöd geworden ist. Leider kann man keine Null Sterne vergeben. Kann dieses Burger King Restaurant absolut nicht empfehlen, siehe auch die anderen Bewertungen.
-
Sven.e
1 / 5Le 22/02/2022 à 20:52Wird leider immer schrecklicher alle Burger King Läden. Service und essen wird immer schlechter . Leider keine Besuche mehr im Burger King . Nicht zu empfehlen
-
Mel.a
1 / 5Le 29/07/2021 à 17:31Heute nach sehr langer Zeit dort gewesen. 20 Minuten im Drive In warten müssen, obwohl nur 2 Autos vor mir waren, man wird kaum beachtet beim Ausgabefenster, erst nach 5 Minuten, die ich mal wieder absitzen durfte, ohne ein Wort der Begrüßung, durfte ich endlich bezahlen. Immerhin war die Bestellung vollständig und noch warm. Trotzdem das Allerletzte mal für mich, nie wieder dieser Burger King. Eher zur Konkurrenz oder zu einer Filiale in der Umgebung.
-
D.
1 / 5Le 24/10/2021 à 21:14Am Sa um 22 Uhr keine Pommes mehr. Über 20 min auf das Essen gewartet obwohl nur einer vor uns war. Essen war trotzdem kalt. Alle Burger mit Käse bestellt waren ohne Käse. Langsameres Personal hab ich selten gesehn! (6 Mitarbeiter) Personal hat erst nach der 3 Bestellung auf einmal Masken getragen. 15 Personen innen obwohl momentan nur 6 rein dürfen. Drive in war nicht besser. Hatten leider genug Zeit das zu beobachten. Schlechtester Burger King ever! 😬👎🏻 Normal noch nicht einen Stern verdient!
-
Tetra.a
1 / 5Le 17/04/2022 à 18:43Man wird nach 10 Minuten anstehen immernoch nicht beachtet. Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es tuen. Richtige Schummelbude!
-
Philipp.c
1 / 5Le 02/04/2022 à 16:10Saftladen wäre noch ein Kompliment! Ich bin echt fassungslos über die demotiviertesten Mitarbeiter, die ich jemals gesehen habe. Traurige Welt
-
Maik.r
5 / 5Le 17/05/2022 à 12:58Ich mag diesen "Oldschool" Flair, da kommt man sich vor, wie in alten Zeiten als die Welt noch nicht so im Chaos war und vor allem viel ruhiger... Zumindest in der Wahrnehmung.
-
Claudia.a
1 / 5Le 08/07/2021 à 05:20Sehr enttäuscht. Mussten ewig warten, bis wir bedient wurden, obwohl kaum Leute da waren. Alle wirkten auf uns lustlos und ohne Plan. Es dauert ewig bis wir die 2 Burger, 2 Pommes, 1 cola, 1 Kaffee bekamen. Deshalb waren auch alles lau warm. Unser Burger und der Kaffee lagen schon in der Tüte, da wurde bemerkt, dass gar keiner Pommes gemacht hatte...nochmal warten. Mittlerweile kamen mehr und mehr Leute, bei denen die Bestellungen aufgenommen wurden, aber es wurde nichts fertig. Hinter der Theke wurde planlos herum gelaufen und hinten leere Kisten hin und her geräumt. Der junge Mann hatte mindestens 7 Mal auf unseren Zettel der Bestellung geschaut, dann in die Tüte, dann wieder auf den Zettel... Endlich war alles fertig! ... leider fehlte dann trotzdem der Zucker für den Kaffee und die Mayonnaise...😒
-
Claudia.o
5 / 5Le 04/05/2022 à 08:35Sehr leckeres Essen. Sogar mein Mann war begeistert , der liebt normal die italienische Küche
-
TheGalaxyPegasus.
1 / 5Le 11/04/2022 à 18:30Wer hier für einen Burger, Pommes und Getränk 45 min warten möchte ist hier perfekt aufgehoben!!!
-
Ja.e
1 / 5Le 27/12/2021 à 22:16Unfähigste Filiale auf diesem Planeten. Nur Drive-In-Geschäft und nicht mal da schafft man es, zügig Bestellungen entgegenzunehmen (Coupons am Schalter dann abgelaufen). Nicht das erste Mal, aber das letzte. Leider ist der Drive-In ne Einbahnstraße ohne Entkommen 🤮 nicht mal 3 Sterne sprechen ja auch für sich, weiter so 👏🏼
-
Andreas.n
1 / 5Le 30/12/2021 à 08:44Am DriveIn-Bestellterminal bedurfte es 3!!! Anläufe, um unsere Bestellung aufzunehmen. Nach knapp 20 Minuten Wartezeit waren wir endlich an der Kasse/Ausgabe. Aus der Bestellung 1x Chili-Cheese-Friese mit doppelt CC-Sauce und 1x grosse Pommes mit Curry-Sauce wurde 3xCCF und 1x Pommes. Am Bezahlfenster wurde die Bestellung noch 1x neu aufgenommen, dies dauerte wieder VIEL ZU LANG... Wieder ohne Erfolg, ständig wurde nachgefragt. Wir sind dann ohne Ware abgezogen. Sorry Leute, so wird das nichts... Das Personal ist hoffnungslos überfordert, die Aussprache der bestellannehmenden Person ist stark defizitär und um das Sprachverständnis scheint es auch nicht besser gestellt zu sein. Schult das Personal fachlich wie didaktisch, dann kommen wir gerne noch einmal...
-
Björn.a
1 / 5Le 25/08/2019 à 22:36Lokal ist schmutzig, Wagen sind überfüllt, Tische nicht abgeräumt obwohl nur paar Gäste da sind. Personal ist auffällig Motivationslos und unfreundlich. Wartezeit trotz wenig Besucher bei 25 Minuten.....das ist kein Fast Food
-
Jan.u
1 / 5Le 23/10/2021 à 18:39Schlechtester Burger King Besuch meines Lebens. 25min warten, 4 Kunden vor uns diverse andere hinter uns, auf einmal hieß es keine Pommes, nur noch Zwiebelringe ,da Friseuse defekt, die waren dann kalt, keine Möglichkeit sich mir Luca anzumelden, noch sonst irgendwelche Möglichkeit sich zu registrieren und der Höhepunkt, Toiletten einfach nicht erreichbar..... ganz ehrlich mit sechs Leuten im Service, kann man mehr erreichen....
-
Robin.
1 / 5Le 11/06/2021 à 17:04Nach einer Wartezeit von ganzen 27 Minuten NACH der Bestellung war das Essen mal fertig... Die Bestellung hat schon lange genug gedauert, weil der Bediener bei allem seinen Kollegen um Hilfe fragen musste! Und das an einem Freitagabend! Dann kurz auf die Rechnung geschaut und da war eine Pommes zu viel abgerechnet! Unmöglich was das Personal in dem Laden anstellt!
-
Guenther.u
3 / 5Le 26/12/2020 à 13:55Maximal 2 Personen dürfen den Laden zur gleichen Zeit betreten. Gesonderter Ein- und Ausgang. Ansonsten ist der Autoschalter geöffnet.
-
Gabriele.o
1 / 5Le 28/11/2021 à 17:22Ewig lange Wartezeit, Homeservice und drivetrough wurden vor den Anwesenden bedient. Von 3 Mitarbeiten standen 2 meist untätig herum. Nach uns kommende Gäste bekamen ihre Burger vor uns. Es war nur eine Kasse geöffnet. Das hat nichts mit Schnellrestaurant zu tun.
-
Daniel.
1 / 5Le 10/02/2022 à 17:18Über 45 Minuten im Drive In gestanden ( 4 Autos vor mir). Völliges versagen von der Geschäftsführung das dies nicht auffällt.Ist jetzt das 3. Und letzte mal wo ich dort war.
-
b.u
1 / 5Le 03/06/2021 à 15:18Ich dachte mir, ich fahre mal vor dem Dienst in den Burger King und hole mir im Drive ein paar Burger mit zum Dienst. Dort angekommen stand ich mit dem Auto 35 Minuten in der Warteschlange fest und kam zu spät zur Arbeit... Dabei waren nur 4 Fahrzeuge vor mir und augenscheinlich hatte auch niemand eine ungewöhnlich große Bestellung aufgegeben. Das darf so nicht sein und habe ich auch zuvor noch nicht erlebt.
-
Wolfgang.a
1 / 5Le 17/10/2021 à 18:01Wartezeit Sonntag Abend 45 Minuten im Drive-In... Leider kann man in der Europaallee nicht einfach so aus der Spur raus. Das Gespräch mit dem "Manager" per Handy aus dem Auto verlief auch nicht befriedigend. Führte dieses dann persönlich im Store weiter. Leider hatte ich kein Verständnis dafür daß er wohl sein Personal nicht richtig plant und sich dann in seinem Büro versteckt. Ist morgen ein Anruf in der Qualitätsmanagementabteilung in Hamburg fällig. .... Die Pommes die ich dann erhielt waren OK. Die Bürger leider nach 5 Minuten fahrt schon fast ganz kalt 🤮
-
El.a
5 / 5Le 08/02/2022 à 09:03Es ist halt ne Bürger King. Alles war sauber , die Burger in Ordnung und der Service echt nett und flott .
-
Leaaaeh.
1 / 5Le 11/08/2021 à 17:16So etwas unhygienisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen🤢alleine auf der kleinen Wand zu der Toilette hin hingen knapp 150 von diesen kleinen Fruchtfliegen und die Schuhe sind auf dem Boden kleben geblieben. Keine Ahnung, ob die letzten Tage überhaupt Mal gereinigt wurde. Dort würde ich in den nächsten 10 Jahren nichtmal was bestellen.
-
Patrick.u
1 / 5Le 18/09/2021 à 15:24Essen kalt, ewige Wartezeit... Und dann auch noch burger statt nuggets in der kindertüte. Das Personal läuft wohl nur auf 60%... Etwas mehr Hirn sowie eine Portion Höflichkeit wären hier angebracht. Ich war hier das letzte Mal! 0 Sterne von mir für dieses herausragende "fast" food Erlebnis!
-
K.
1 / 5Le 25/08/2021 à 19:28Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das tun. Musste 55min auf meine Bestellung ( Big King Menü und Wooper Menü ohne Zwiebel dazu noch Nuggets extra)warten. Nuggets waren kalt und Becher durchgeweicht weil die schon ca. eine halbe Stunde dort gestanden haben, ohne dass es mit meiner Bestellung weiter ging. Der Wooper war natürlich mit Zwiebel obwohl sie weggelassen werden sollten. Die Bedienung hat sich äußerst unhygienisch verhalten. Sie hat in den 55 min gefühlt 20 mal in ihre Haare gegriffen und diese glatt gestrichen und danach Pommes, Burger etc angefasst. Des Weiteren war sie komplett unfähig. Sie hat den Bestellbon bestimmt 10 mal angeschaut etwas in die Tüte geräumt dann wieder aus geräumt dann war sie für eine lange Zeit ganz verschwunden ohne sich um die schon lange hergerichteten Getränke und schon eingepackten Nuggets zu kümmern die natürlich immer kälter wurden. Auch eine lange Schlangenbildung an der Kasse interessierte sie nicht, sie hielt lieber ein Schwätzchen mit einem Mitarbeiter im hinteren Bereich. Wenn man ein Eis wünscht kann man lange warten die Eismaschine ist schon gefühlt über Monate kaputt. Der Gastraum ließ auch zu wünschen übrig die Tische wurden nicht abgewischt und der Boden klebte bei jedem Schritt. Also Hygiene ist was anderes. Absolut nicht zu empfehlen schon eine Stunde später plagten mich Bauchschmerzen, ich werde diesen Burger King mit Sicherheit nicht mehr besuchen!!!
-
Christian.
2 / 5Le 30/07/2021 à 12:47Zum 1000tes Mal die Bestellung nicht vollständig erhalten. Wenn man mal mehr als 2 Burger bestellt muss man echt extrem genau hinschauen. Wir hatten insgesamt 6 Menüs bestellt und es haben eine grosse Pommes und die Zwiebelringe gefehlt. Vielleicht wäre ein System sinnvoll bei dem jeder Artikel vom Personal ausgebucht wird…
-
Cindy.
1 / 5Le 29/08/2021 à 18:28Über 30 min auf das Essen gewartet wenn sie zu unfähig sind den drive, Kunden und lieferservice sollten sie weniger machen und die Mitarbeiter sollten weniger blöd rumstehen sondern arbeiten da warten sie bis eine Bestellung ganz ìst und lassen den Rest kalt werden und leute stehen deren Bestellung fertig ist. Unfähig da hat man im schneller ein schnitzel frisch als bei fast food Kette sollten sich umbenennen in slow food frage mich welcher chef seine Mitarbeiter zum entspannen bezahlt. Werde hier nicht mehr hin gehen und allen anderen davon abraten was man nach über 30min warten dann bekommt sind lauwarme trockene burger und wabbelige Pommes.
-
Patrick.e
1 / 5Le 12/11/2017 à 15:42Der Laden wird immer schlechter. Sprechanlage schon lange defekt, weil zu leise, kümmert aber keinen, wenn man darauf hinweist werden sie genervt. Habe gerade im Drive in bestellt und Pommes statt meinen bestellten Zwiebelringen bekommen, kann vorkommen, ja. Bin direkt hin und habe dann die wohl zähesten und ältesten Zwiebelringe bekommen die man sich vorstellen kann. Kann ich absolut nicht empfehlen. Am besten immernoch in der Pariser Straße.
-
Kalim.h
1 / 5Le 05/10/2021 à 09:48Schlechtester Burger King den ich je besucht habe. Wir waren die einzigen Kunden im Restaurant und haben 10 min auf unser Essen gewartet und es war kalt. Es lag schon ewig in der Durchreiche und der Mitarbeiter war total überforder und unfreundlich.
-
romana.h
1 / 5Le 22/08/2021 à 18:20Leider muss ich sagen es wahr sehr enttäuschend. Nach 45 min Wartezeit im drive-in habe ich endlich mein Essen bekommen. Die Burger und Pommes waren kalt, der Getränkebecher durchgeweicht und die extra Saucen wurden leider auch vergessen.
-
Celine.e
1 / 5Le 22/08/2021 à 18:45Keine schnelle Pause auf der Autobahnreise, nach 50 Minuten im Drive haben wir am Ende nicht mal das bekommen, was wir bestellt haben. Leider zu spät dies gemerkt. Zum Glück hats geschmeckt. Ich hoffe dass die Leute hinter uns ihre Tüten geprüft haben, da es sein kann, dass sie unsere Colas und Burgers bekommen haben.
-
Andreas.r
2 / 5Le 07/08/2022 à 17:55Sehr langsam und essen sieht einfach zusammen geworfen aus
-
Neo.a
1 / 5Le 23/08/2021 à 21:01Ich bin (fast) sprachlos. Wir sind nach 10 Minuten direkt vor der Kasse warten (zwecks BestellAUFNAHME) gegangen (Gott weiß wie lange wir noch dort gewartet hätten). Wir wurden nicht einmal beachtet, obwohl außer uns nur ein älteres Ehepaar (vielleicht haben sie sich auch schon in ihren frühen 20ern dort angestellt und standen seitdem an) im Kassenbereich warteten (Sie hatten schon bestellt und mussten auf Ihr Essen warten) und es über 5 Angestellte gab. Womöglich sind die dortigen Angestellten selbst als Kunden gekommen und haben es zwecks Zeitersparnis bevorzugt, dort eine Ausbildung abzuschließen, da sie so schneller an Ihr Essen kommen, als würden Sie vor der Kasse warten. Falls jemand plant dort auf die Toilette zu gehen, sei ihm geraten, lieber direkt die Kläranlage aufzusuchen; dort herrschen vermutlich hygienischere Bedingungen. Ich würde wahrscheinlich lieber verhungern, als dieses "Restaurant" erneut aufzusuchen (Was eh auf das Selbe hinauslaufen würde, da ich beim Versuch dort an Nahrung zu kommen ebenfalls verhungern würde).
-
Vanessa.e
1 / 5Le 27/08/2021 à 17:58Schade das man nicht null Sterne geben kann! Waren im Drive in und hatten nur 4 Autos vor uns und haben 35 minuten gewartet bis wir unser Essen hatte. Da bin ich schneller wenn ich mir daheim selbst einen Burger mache oder in ein Restaurant gehe. Die Mitarbeiter haben rein garnichts hinbekommen. Allein für einen auslaufenden Becher, der hätte ausgetauscht werden müssen gingen ganze 5 Minuten drauf!!!!
-
Günter.a
1 / 5Le 09/01/2022 à 17:24Essen kalt ,Lange wartezeit also nicht zu empfehlen mich sehen die nie mehr, Dann wollte der mir eine Rechnung von 56 Euro geben obwohl ich nur 8,49 hatte ,Richtiger Drecksladen
-
Philipp.g
1 / 5Le 14/03/2022 à 20:37Wie sich manche Mitarbeiter morgens die Schuhe zubinden können, ist ein Weltwunder. Dumm wie 5 Meter Feldweg.
-
Kitty.u
1 / 5Le 23/01/2022 à 00:30Fast 1h Wartezeit am Autoschalter Es war nur 1Angestellter zu sehen.Wir haben 2 Doppelchilliecheesburger zum Sonderpreis für 4.99€ (Handyapp) bestellt und 2 Nuggetburger für 2.99€ Zuhause erst bemerkten wir das nur 2normale chilliecheesburger eingepackt waren Die Nuggetburger waren ok..Die Endtáuschung war klar weil somit keiner satt wurde und der Preis für diese Waare nicht gerechtfertigt ist.Absolut nicht zu empfehlen wenn man nicht vor Ort die Essensausgabe kontrolliert
-
Waswillst.u
1 / 5Le 18/04/2022 à 22:25Wurden an der Kasse einfach nicht bedient, und sind nach 20min warten wieder gegangen, Schummelbude!
-
Donnerdome.
3 / 5Le 22/07/2021 à 20:09Essen wie gewohnt sehr gut aber, musste schon 2 Mal in einer Woche fast 20 Min nach Bestellung im Drive In warten, obwohl gerade mal 2 Autos vor mir waren. Mit Fast Food hat das wenig zu tun wenn man so lange warten muss.