burgerme
- 3.8
- Burgerrestaurant
- Kaiserslautern
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in Kaiserslautern
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (100)
-
Lukas..
3 / 5Le 05/05/2022 à 21:02Lieferung kam 20min zu spät. Bestellt wurde ein Double me Burger, geliefert wurde ein einfacher Burger. Verspätete Lieferung kann passieren, aber für Extras zahlen und diese nicht zu bekommen ist einfach ein NoGo! Update: Nach der Kontaktaufnahme mit dem Support habe ich einen 13€ Gutschein erhalten und bei der nächsten Bestellung davon Gebrauch gemacht. Diesmal extra keine Extras bestellt, sodass dahingehend alles gepasst hat. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten. Jedoch war leider der Angusburger aus dieser Bestellung dermaßen verpfeffert, dass er fast ungenießbar war. Nur durch das runterpulen der Pfefferkörner auf dem Patty konnte man ihn essen. An dem anderen Burger gab es nichts auszusetzen. Daher wird die Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne angehoben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lukas H., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, dass dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Birk.i
1 / 5Le 05/07/2022 à 18:3150 Euro für 2 nicht besonders gute Burger 2Cola, Onionrings (6 Stück für 7 Euro) und geschmacksneutrale! TK Chillicheese Nuggets ausgegeben bei burgerme. 20min Lieferzeit versprochen (wir wohnen 2min entfernt! Wirklich 2 Minuten) gewartet haben wir 60 Minuten. Ich habe mich noch nie so sehr über den Tisch gezogen gefühlt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Birk Dietrich, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung länger gedauert hat. Manchmal ist es in der vorgegebenen Zeit aus unvorhersehbaren Gründen einfach nicht zu schaffen. Dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! ,Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung! -
Sandra.
5 / 5Le 07/08/2022 à 20:38Alles sehr lecker, vom Burger bis zu den Chicken Wings, Milchshake und Kuchen. Auch Lieferung war schnell an einem Sonntag.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra G, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns. -
Thomas.l
5 / 5Le 18/02/2022 à 15:12Es gibt keinen besseren Burger Lieferanten!!! Wenn euch der Preis zu hoch erscheint, denkt dran das Qualität auch seinen Preis hat. Schnell unkompliziert und freundlich. Sehr zu empfehlen.
-
Coline.u
1 / 5Le 17/12/2019 à 18:22Leider sehr enttäuschend. Die Bestellung kam nach 1 1/2 Stunden und war dann auch noch falsch. Statt einem Hamburger, wurde mir ein Hot Chili Burger geliefert, den ich wegen der Schärfe nicht essen konnte und die Pommes waren kalt. Nachtrag: Mir wurde eine Rückerstattung zugesichert, welche ich bisher immer noch nicht erhalten habe. Bei Burgerme bestellen wir nicht mehr! Nachtrag nach einem Jahr: Selbst nach mehrmaligem Einsenden der Rechnung, haben wir nie eine Erstattung oder Wiedergutmachung erhalten. Seitdem bestellen wir leider nicht mehr bei Burgerme.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Coline, vielen Dank dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Es tut uns leid, wenn du die versprochene Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Dies entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer, dann kümmern wir uns um die Wiedergutmachung. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Yahiko.F
3 / 5Le 29/07/2019 à 11:00wir haben heute Essen bestellt im Wert von über 40 Euro und das kam dabei raus. Vorweg gibt es zu sagen das alles sehr gut geschmeckt hat besonders diese Box mit 3 x 5 Snacks. Die Burger waren zum Teil eine Entäuschung warum sehen sie ja an den Fotos der eine hatte 3 riesen Blätter Salat drauf die alle schwarz und Braun waren.. auf den anderen war kaum Salat und der der drauf war sah auch nich gut aus aber essbar...bei fast 9 Euro pro Burger ein wenig unnötig. Dip usw gab es gar nich dazu obwohl dabei stand 1 gratis. Die Lieferzeit war bei 20+ Minuten eigentlich sehr gut. Das Fleisch schmeckte soweit auch ganz gut obwohl es schon stark lauwarm war.Pommes und Nuggets waren super. (auch ohne Dip). Edit: Nach dieser Rezension hat sich der Geschäftsführer der Stelle KL bei mir gemeldet und versucht mir die Sache zu erklären. Er war unglaublich nett und hat sich sehr oft Entschuldigt. Er erwähnte auch das ich 2 Burger umsonst bekommen würde die er sogar vor mir machen würde wenn ich es den wünschen würde.Diese kundenorientierte kommunikation würde man sich gern von jedem wünschen.Dafür 100/5 Sternen vielen dank.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tobi, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Welke Salatblätter und fehlende Dips entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich kannst Du Dich in einem solchen Fall direkt beim Store melden und Sie sorgen umgehend für Ersatz oder Ihr findet gemeinsam eine Lösung. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung bemühen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Michael.l
5 / 5Le 17/02/2022 à 20:35Bestellung war nach 25 Minuten da, obwohl Lieferando über eine Stunde angegeben hat. Super Schnell. Essen nicht warm, sondern heiss. Alles frisch. Nuggets, Pommes, Burger richtig gut. Lieferung Top! Essen Top!
-
Yves.
2 / 5Le 03/11/2021 à 18:26Lieferung kam angemessen schnell, Burger waren solide. Nichts weltbewegendes. Leider wird kein allzu genauer Blick auf die Bestellung geworfen, so geschah es, dass bei meinem Burger, der ausdrücklich ohne Zwiebeln bestellt wurde, eine saftige Ladung Zwiebeln vorfand. Bei Problemen mit der Verträglichkeit von Zwiebeln ein Punkt, den ich besonders hervorheben musste - schade!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Yves, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Matthias..
1 / 5Le 13/12/2021 à 19:58Fahrer steigt soeben aus seinem Lieferauto, zieht mal die Rotze hoch und spuckt neben sein Auto. Genau das will man, wenn das Essen gerade gebracht wird sehen! Echt ekelhaft sowas. Der Fahrer sollte Mal bzgl Hygiene geschult werden!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias D., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. -
Sebastian.e
4 / 5Le 21/11/2021 à 16:56Sehr lecker heute. Wenn man selber holt und schnell zu Hause ist, dann schmeckt es meist auch. Meistens war ich jedoch sehr entäuscht wenn Burgerme liefern soll. Zu spät, kalt oder schlicht den falschen Burger, alles schon erlebt und auch häufig.
-
Jonas.e
4 / 5Le 18/05/2022 à 10:37Leckere Burger mit gleich bleibender Qualität und immer blitzschnelle Lieferung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jonas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Sylvia.i
3 / 5Le 09/05/2022 à 08:29Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Preis für meine Begriffe überhöht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du mit uns zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung! -
W..
2 / 5Le 08/08/2021 à 14:07die ersten Lieferungen waren schnell. Leider wurden die letzten drei Bestellungen 40 bis 45 Minuten zu spät geliefert. Daher waren die Pommes frites kalt und weich, wie auch die Hamburger.
Antwort des Eigentümers:
Hallo w w, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit unserem schnellen Lieferservice stets zufrieden gewesen bist. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns sehr leid, dass es bei deinen letzten drei Bestellungen nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zudem fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Anna.
5 / 5Le 04/07/2021 à 17:46Ich mag die Burger hier sehr gerne und wenn man über die Website bestellt, kriegt man sogar noch Gutscheine, die sich immer lohnen. Die Burger sind schön groß und die Lieferung kommt immer schnell. Ich bin insgesamt zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit der Portionsgröße und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Queenette.e
2 / 5Le 11/04/2021 à 12:20Lecker aber total ärgerlich, dass ich JEDESMAL einen Burger MIT Tomaten erhalte obwohl ich OHNE Tomaten bestelle, da ich allergisch dagegen bin. Es ist wirklich JEDESMAL das selbe mit euch. Es schadet nicht die Bestellung eine Sekunde länger durchzulesen. Man wartet dann unnötig lange auf die richtige Bestellung. Dazu kommt noch, dass die Filiale mich wütend anruft und mir unterstellt dass ich lüge. Also total lächerlich und ärgerlich. Arbeitet bitte daran! Ist echt nicht zu viel verlangt. Smdh
Antwort des Eigentümers:
Hallo Queenette Mercy, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Andrii.y
5 / 5Le 27/01/2022 à 19:50Die besten Burger in Kaiserslautern! Vielmal besser als Burger King und McDonald's. Sehr lecker! Hervorheben möchte ich auch das sehr nette Personal.
-
Anna-Lena.
1 / 5Le 31/07/2021 à 12:26Habe dort für Freunde bestellt, davon war ein Ceasar Salad dabei der ohne Hähnchen geliefert wurde. Kundenservice angerufen und nochmal bestellt und der zweite Ceasar Salad kam ebenso ohne Hähnchen an (?) Dann ein drittes mal den Kundenservice angerufen und erneut bestellt und beim dritten mal kam einfach nichts an weil die Bestellung von Burger Me Kaiserslautern storniert wurde. Das ist nun der 4te versucht gewesen einen Ceaser Salad zu bekommen MIT Hähnchen der ja auch Bestandteil dieses Gerichts ist. Ich warte bis jetzt noch ob es klappt und hoffe nicht auf einen 5ten Anruf.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna-Lena H, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir nochmal deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Marco.a
5 / 5Le 13/07/2022 à 08:32Super schnell super lecker Preis Leistung stimmt
Antwort des Eigentümers:
Freut uns, wenn du zufrieden mit uns bist! -
Martin.t
5 / 5Le 27/01/2021 à 12:24Immer wieder lecker. Essen kommt immer schnell und warm an. Die Lieferanten sind immer sehr nett. Ebenfalls gibt es bei Bestellungen bei denen selten mal etwas fehlt, schnelle Nachlieferung mit einem Gutschein sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal! -
Evelyn.a
5 / 5Le 27/10/2020 à 17:31Wir waren direkt vor Ort essen und haben unsere Burger recht schnell bekommen. Alle haben lecker gegessen und waren sehr zufrieden. Wir haben gesehen, wie beliebt die Speisen sind. Die Lieferfahrzeuge sind rundum im Ausliefern.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Evelyn. Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Stefan.
2 / 5Le 28/08/2020 à 22:55Das Essen war gut, nur noch lauwarm aber ok , die Bestellung kam nach ca. 90 min. An. Dabei wurden unsere Pommes für die Kleine vergessen , auf Rückfrage sicherte man uns zu, dass diese in Kürze kommen würden . Nach weiteren 60 Minuten ohne Pommes wollten wir uns nochmal erkundigen wo diese denn bleiben, man hatte uns schließlich telefonisch mitgeteilt, dass diese auf schnellsten Wege zu uns kommen würden. Am Apparat erklärte man uns die Pommes wieder vergessen zu haben , fast schon spaßig .... Man hätte uns einen Gutschein etc anbieten können , hatte man aber nicht, auch so konnte man nicht den Eindruck gewinnen, dass das auch nur irgendjemanden dort interessieren würde. Aus diesem Grund werden unser Geld in Zukunft wo anders ausgeben. Schade haben wir doch immer gerne bei Burgerme bestellt ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du enttäuscht bist, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert ist, zu spät und dazu unvollständig zu Hause ankommt. Für zusätzlichen Frust sorgt die Tatsache, dass die anschließende Reklamation über unser Call Center so holprig verlaufen ist. Das soll natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns bei dir! Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Tripti.i
5 / 5Le 24/04/2021 à 13:48Die Lieferung finde ich super schlecht. Die werden immer spät. Das ist der schlimmste fast food. Mein einziger Grund aber das hier zu schreiben ist dass ich Vegetarier bin und eine “veg hot quinoa burger “ bestellt habe und in meinem Burger Fleisch (bacon ) gefunden habe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tripti Tiwari, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Michael.a
2 / 5Le 08/08/2020 à 16:17Große Bestellungen für knapp 80 Euro, 90 Minuten Wartezeit, ein Burger und die Süsskartoffelpommes fehlten. Ein Burger war nur noch lauwarm. Nachlieferung erst 45 Minuten später. Sonst Qualität gut. Schade, Kundenkonto und App gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Michael Baron Nachtrag 10.08.2020 Um sich zu entschuldigen, wurde ich von Burger me heute Nachmittag persönlich angerufen. Mir wurden zwei Menüs als Entschuldigung angeboten. Da ich spontan nichts essen wollte haben wir uns auf Gutscheine geeinigt. Schöne Geste ;-) Nachtrag 17.10.2020 Erneute Bestellung.... Lieferzeit über eine Stunde, nicht 30 Minuten wie angekündigt. Bestellung war diesmal vollständig, jedoch kalt. Zum Glück besitzen wir eine Mikrowelle ... Die Gutscheine vom letzten Mal waren übrigens inzwischen alle ungültig. Ich denke das war es für mich mit Burger me.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, es tut uns leid, wenn wir einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht haben und wir unser Lieferversprechen diesmal nicht einhalten konnten. Natürlich finden wir es schade, wenn wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Kaiserslautern. Solltest du uns doch noch eine Chance geben, sind wir natürlich gern für dich da! -
Joschua.e
5 / 5Le 15/05/2020 à 17:43Geschmacklich sehr gut. Egal ob Burger oder Pommes, es gibt nichts zu meckern. Sehr schnelle Lieferung (Freitag Abend innerhalb von 20 Min. da) und der Lieferant war auch sehr freundlich. Wir werden auf jeden erneut bestellen und können es jedem weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Joschua, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal! -
Julian.o
1 / 5Le 20/08/2020 à 11:24Würde auch noch weniger Sterne geben. Zuerst einmal kamen sie 15 Minuten zu spät obwohl wir mehr als zwei Stunden vorher bestellt haben. Dann haben she einen burger komplett vergessen und wenn man nachfragen möchte, wie es mit der Bestellung aussieht, dann wird man erst einsam in die Zentrale weitergeleitet und hat keinen direkten Kontakt zu dem Restaurant. Dort werde ich mit Sicherheit nicht mehr bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julian, es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du enttäuscht bist, wenn deine Bestellung unvollständig und verspätet eintrifft. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass deine Reklamation über unsere Hotline so frustrierend war. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Dann können wir alles zuordnen und kümmern uns um deine Reklamation. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Renate.h
4 / 5Le 10/06/2022 à 19:03Schnelle freundliche Bedienung Sauber und schmeckt gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Renate, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Stefan.o
5 / 5Le 18/02/2021 à 11:08Nach drei Wochen habe ich mal wieder hier bestellt und kann meine Aussage von damals nur bestätigen und wiederholen - top! Sehr guter Burger, sehr schnelle Lieferung, danke!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. -
Kth.o
3 / 5Le 27/05/2019 à 07:47Schwankende Qualität: Mal kaum Salat auf dem Burger, dann eingelegte Karotten aus dem Glas im Beilagensalat, ein anderes Mal alles gut. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung mittlerweile eher schlecht, da die Preise ziemlich angezogen haben seit Eröffnung. Schade, dass es keine Menüs mit Beilagensalat mehr gibt. Getränke habe ich selber daheim, die brauche ich nicht vom Lieferservice.
Antwort des Eigentümers:
Kth Goe, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, das Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr zufrieden bist. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
marc.i
5 / 5Le 10/12/2020 à 08:59Eines vorweg: Das Essen war bisher immer sehr gut. Leiferzeiten sind meistens wie sie beim Bestellvorgang angegeben wurden.Es kam schon vor dass mal eine Soße falsch geliefert wurde, was aber bei viel Betrieb mal passieren kann. Fahrer sind auch immer freundlich, ales in allem super zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo marc, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Esther.e
1 / 5Le 20/10/2019 à 15:29Die bestellten Burger waren an sich okay. Allerdings sind ~10€ für einen Sweet Potato Burger wo weder Süßkartoffeln als Beilage dabei waren, noch waren diese auf dem Burger viel zu teuer. Beide Burger liefen nur so vor lauter Soße über. Die Fleischqualität ist vergleichbar mit Burgerking & Co. Dafür soviel Geld zu verlangen ist meiner Meinung nicht vertretbar. Gibt wesentlich bessere Burgerläden wo man gute Burger ohne billiges Rindfleisch bekommt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Franziska, ein Sweet Potato Burger ohne Süßkartoffel Pommes?! Das darf natürlich nicht passieren. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die Burger reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Sven.e
1 / 5Le 09/05/2019 à 19:16Leider nicht mehr zu empfehlen. Erstens man bestellt telefonisch sagt dazu der Fahrer soll anrufen nicht klingeln ,weil die Kinder schlafen. Dann wird geklingelt dann fragt man wieso er nicht anruft , kommt die Antwort 22.50. Dann die Qualität hat sehr nachgelassen hat mal besser geschmeckt der chrunchi checken und angus BBQ. Und dafür bezahl ich dann fast 23 Euro. Sry viel zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Sven. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Dominik.e
4 / 5Le 25/10/2018 à 11:09Muss mich korrigieren, beim 2. Versuch einen Burger zu probieren, haben die Jungs hinter dem Grill diesmal die Soße voll aufs Brot getroffen! Der Burger war ausgezeichnet, nach 20 MINUTEN!!! schon an der Haustür geklingelt und diesmal war alles noch schön warm als er ankam ! Top-Leistung, beim nächsten mal gibts 5-Sterne wenn noch Servietten dabei sind 😂 Danke für den Geschmacksorgasmus freu mich schon aufs nächste mal.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung, Dominik! Bei 3 Sternen ist für uns definitiv noch Luft nach oben. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Was Du gut fandst und was wir verbessern können? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Ani.a
5 / 5Le 28/03/2019 à 06:51Wenn ich Bock auf Burger hab, bestell ich immer bei Burger me. Die Preise sind evtl. ein bisschen hoch, aber werden durch die Qualität des Essen und die Menge gerechtfertigt. Die Lieferzeit war bei mir immer im vorgegebenen Rahmen und die Lieferanten waren bis jetzt immer super nett! Ps: die Käseecken sind mega 👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Ani Ta. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :) -
sven.u
3 / 5Le 17/04/2021 à 18:14burger war lecker.aber fingerfood box falsch gepackt und noch schlimmer minime kindermenu fehlt komplett. da ist die stimmung daheim dahin. bei hotline geht natürlich niemand ran. sehr ärgerlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo sven, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Jim.l
4 / 5Le 20/10/2018 à 18:56Also, ich war skeptisch. Aber ich war positiv überrascht. Top. Werde bestimmt mal wieder bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne, Jim. Schön, dass du zufrieden mit uns warst! Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
HJ.
4 / 5Le 23/03/2018 à 01:39Burger Kette aus München, aktuell ca. 40 Standorte in Deutschland, Ende des Jahres soll auf 60 ausgebaut werden. Vornehmlich ein Lieferservice mit garantierter 30 Minuten Zustellung, sonst gibt's 2€ Nachlass. Große Burger und Salat Auswahl, mittleres Preisniveau (Burger ab 6-9€). Lecker, gute Qualität und definitiv besser als die üblichen Verdächtigen ala McDonalds, Burger King etc. Uneingeschränkt zu empfehlen für Burger Fans!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, HJ. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Johannes..
5 / 5Le 17/03/2020 à 10:54Bereits mehrfach hier bestellt. Super schnelle Lieferung von super leckeren Burgern. Große Auswahl mit wechselnden Aktionsburgern. Auch die Auswahl von Beilagen und Desserts ist gegeben. Definitiv einer der Besten Lieferservices in Kaiserslautern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Johannes, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal -
SkillyJeansLP.
5 / 5Le 22/02/2020 à 12:55Sehr leckere Burger und sehr schnelle Lieferung. Ich habe mir ein Chrispy Chicken bestellt, der sehr frisch und knusprig war inkl. Pommes waren auch noch knusprig was die meisten Lieferdienste nicht hinbekommen. Einfach nur Lecker. Gute Arbeit und weiter so. 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, SkillyJeans LP. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Flo.i
3 / 5Le 08/03/2017 à 20:16Großartige und sehr leckere Burger..... wenn da die Lieferzeiten nicht wären. Sie geben eine halbe Stunde an und dauern tut es dann letztendlich doch fast eine ganze. Habe ich bereits mehrmals erlebt. Ändern dann auch wieder 5 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Flo, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ... -
André.a
3 / 5Le 22/10/2021 à 16:09Die Burger waren ok, nichts weltbewegendes… Sehr teuer für das was es ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo André, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de -
K..m
5 / 5Le 09/06/2020 à 21:28Sehr schnelle Lieferung. Die Pommes haben sehr gut geschmeckt. Ebenso die Burger. Frische Zutaten und die Burger sind bei der Lieferung noch heiß. Der Lieferant war sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo K. Sm., wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal! -
Uwe.a
5 / 5Le 27/03/2019 à 06:40Burger werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Pommes auch super und knusprig. Alles voll nach meinem Geschmack. Schade das es Burgerme noch nicht über all gibt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und die Komplimente, Uwe. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal! -
Hive.g
4 / 5Le 10/10/2018 à 13:29Super Essen kann man nur weiterempfehlen, die burger sind der Hammer. Preis Leistung stimmt aufjedenfall. Jedoch sind die Lieferzeiten bis zu 45min (eigene Erfahrung) etwas zu lange.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Hive sg. Lass uns gern wissen, wenn es abgesehen von der Optimierung der Lieferzeiten noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Digging_Adventure.
1 / 5Le 01/10/2017 à 20:44Käse fehlte komplett trockener Angus burger. Pommes ohne Mayo. Salat nur mit wenig Dressing konnten die Hälfte trocken verschlingen.Als Entschädigung am Telefon lediglich lächerliche 3 Euro Gutschrift auf dem Kundenkonto. Also nur die zweit beilagen die ohnehin fehlten Zurückerstattet. Großer Daumen runter
Antwort des Eigentümers:
Marx, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ... -
Michael.o
5 / 5Le 13/08/2021 à 11:07Die beiden veganen Burger sind super lecker. Schnelle Lieferung, freundlicher Lieferant.
-
M.
3 / 5Le 02/07/2017 à 21:23Die burger schmecken gut, aber einfache Sonderwünsche wie keine Mayo werden grundsätzlich ignoriert. deswegen auch nur 3 Sterne, weil ich einfach keinen bock mehr hab auf bruger mit mayo... Es ist nicht schwer, die sache mit dem lesen....
Antwort des Eigentümers:
M, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ... -
Maho.a
5 / 5Le 25/05/2021 à 10:24Sehr gute Burger Fahrer alle freundlich und essen kommt früher als angegeben Empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maho, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unseren Fahrern und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
BabaLuca.
4 / 5Le 02/03/2019 à 18:32Mega geile Burger, Lieferzeiten sind ebenfalls perfekt. Ich hab gerade mal 15 min auf mein Essen gewartet. 4 Sterne nur weil 2x Bacon vergessen wurde :/
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung, Luca. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat auf Deinem Burger vergessen haben. Gerade wenn Deine Bestellung nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls Du das noch nicht getan hast, schicke uns gern Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails über unser Online-Formular, dann können wir alles zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Achim.b
4 / 5Le 29/01/2020 à 15:39Geschmacklich gut, Burger warm, Pommes knusprig. Leider wurde aber der Burger ohne Käse geliefert, also nicht wie bestellt...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne, Achim. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Sarah.a
1 / 5Le 17/03/2019 à 23:40Chefs unfreundlich und ungepflegt,die Fragen tatsächlich bei der Arbeit Jogginghose. Burger ganz okay.Allerdings wenn man hinter die Theke schaut sieht es schmuddelig aus.Von den abgehängten Lieferboxen will ich gar nicht erst anfangen.Nogo!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. -
Linda.i
5 / 5Le 21/04/2022 à 19:48Geil immer pünktlich und lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Linda, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. -
Wolfgang.
1 / 5Le 30/10/2019 à 21:43Sorry aber für den Preis der Burger schlechte Qualität (Fleischpaddys) Und sehr schlecht belegt. Einmal und nicht wieder. übrigens kalt waren die Burger auch noch. Eckelhaft
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Hast du unseren Lieferservice genutzt, deine Bestellung abgeholt oder vor Ort gegessen? Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Itz_.i
4 / 5Le 05/11/2020 à 16:26Die Burger waren echt voll lecker, aber die Pommes so dermaßen versalzen das es schon an Körperverletzung grenzt - ungenießbar.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Itz_ Bitzyy_, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unseren Pommes nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen. -
Ruvim.r
5 / 5Le 27/02/2020 à 20:52Burger sind schnell zubereitet. Man hat eine große Auswahl und die Burger schmecken ziemlich gut. Burger im Lieferservice, sehr cool.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Ruvim. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Hans.e
3 / 5Le 28/12/2020 à 02:28Essen gut, Lieferzeit etwas lang und der Bote auch eine Gestalt die einen Angst macht. Dann doch lieber persönlich abholen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback, Hans Herzog. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Ramsels.o
4 / 5Le 03/07/2020 à 11:34Gute Burger wesentlich besser als McDonald's oder Burgerking. Lieferung auch sehr schnell meistens unter 30 Minuten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julius, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Bis zum nächsten Mal! -
Sarah..
2 / 5Le 06/11/2020 à 18:42ich war mal begeistert... aber corona hin oder her, die Preise so anzuziehen geht garnicht! Ich bestelle nicht mehr hier!
Antwort des Eigentümers:
Hallo LadySylverFox, natürlich finden wir es schade, wenn du vom Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht mehr überzeugt bist und wir dich als Kunden verlieren. Wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung neuer kulinarischer Highlights in Kaiserslautern. Solltest du zwischenzeitlich wieder Appetit auf einen leckeren Liefer-Burger verspüren, sind wir gern für dich da! -
Ekrem.e
1 / 5Le 31/07/2019 à 16:22Speisekartenaushang mit falschen Preisen und dann bekommt man auch noch gesagt das man selber Schuld ist wenn man sich an den angegebenen Preisen orientiert. Wie lächerlich... gastronomie sollte halt auch gelernt sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ekrem, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, wenn Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. -
Sophie.e
3 / 5Le 09/06/2019 à 06:40Ist ganz oke. Aber die Preise meine Güte ganz schön hoch. Burger waren aber sehr lecker.
Antwort des Eigentümers:
Sophie, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
MS.U
5 / 5Le 21/05/2017 à 16:48Super Burgermenü und toller griechischer Salat.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, MS AUS P. Darüber freuen wir uns sehr. -
Jessika.e
5 / 5Le 02/02/2021 à 04:35Es schmeckt sehr lecker und sind pünktlich bei der Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jessika, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! -
Mi.a
5 / 5Le 06/02/2020 à 13:11Sehr lecker und schneller als erwartet. Leider habe ich dem guten Liefermann zu wenig Trinkgeld gegeben, wird beim nächsten Mal nachgeholt :D
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Mi Ra. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Daniel.c
5 / 5Le 17/01/2020 à 18:01Superschnelle Lieferung, leckere Burger und Fingerfood. Preis - Leistung passt. Sonderwünsche sind ebenfalls möglich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Daniel. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Hennes.r
3 / 5Le 30/04/2018 à 16:30Burger war schon lecker, aber wegen schlechtem Aufbau schlecht zu essen. Pommes waren OK.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung, Hennes. Auch wenn wir Dich diesmal leider nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wenn etwas nicht passt, melde Dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen. Du kannst uns auch über dieses Formular Dein Feedback schicken: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Monika.i
5 / 5Le 31/08/2019 à 19:07Super lecker 😋. Preise sind total in Ordnung. Richtig schnelle Lieferung. Total begeistert. Weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die fünf Sterne, Monika. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald! -
Jürgen.c
5 / 5Le 11/09/2020 à 10:27Super Burger sehr gute Pommes und Freundliches Personal. :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die fünf Sterne, Jürgen. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald! -
Faviola.o
5 / 5Le 14/03/2020 à 17:31Sehr leckere Bürger. Vielen Dank. Ruhig sich an die Veggieburger trauen. Super Geschmacksexplosion.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Faviola, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen über die Veggieburger wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal! -
Andreas.i
5 / 5Le 11/06/2015 à 20:21Die Jungs servieren echte "Burger-Delikatessen", die mit dem Fraß der allgemein bekannten Fastfood-Ketten nicht zu vergleichen sind. Einfach nur lecker! :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Andreas. Darüber freuen wir uns sehr. -
Christan.u
5 / 5Le 02/07/2020 à 19:30Burger und Pommes schmecken super und geliefert wurde auch schnell 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Christan. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Marianne.
5 / 5Le 13/04/2018 à 17:45Toller Burger Salat war frisch echt lecker und sehr empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Marianne. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal! -
Vyacheslav.i
5 / 5Le 27/06/2021 à 18:29Burger war sehr lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vyacheslav Dick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
Matthias.
4 / 5Le 11/08/2019 à 21:30Gute Burger, fast immer innerhalb der Lieferzeit da.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Matthias. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
GamingZocker.
5 / 5Le 08/12/2020 à 13:45Esse war supa kann ich nur weiter empfehlen Preis Leistung stimmt auch 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo GamingZocker, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Micha..
2 / 5Le 03/03/2019 à 17:55Burger gut, aber der Extra Bacon für 99cent fehlt😕
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung, Micha. Es tut uns leid, das eine Zutat auf Deinem Burger gefehlt hat. Gerade wenn Deine Bestellung nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls Du das noch nicht getan hast, schicke uns gern Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails über unser Online-Formular, dann können wir alles zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
detlef.a
1 / 5Le 08/12/2018 à 09:07Ich war garniert da und würde auch nicht hingehen.Ich hasse Fastfood
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Dein Feedback, Detlef. -
H98.
5 / 5Le 14/11/2019 à 20:02Essen und Preis top Wäre natürlich auch super wenn es weitere Filialen von euch gäbe
Antwort des Eigentümers:
Hallo HpL98, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Boss.a
5 / 5Le 02/12/2019 à 19:35Der Salat und die Burger sind mega Klasse 😋😋😋nur zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo boss rtc, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal! -
Bub.a
5 / 5Le 06/04/2019 à 10:59Leckere Burger und Salate. Kann man sogar vor Ort essen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Bub. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal! -
Arbi.0
5 / 5Le 06/12/2018 à 19:33WoW! Besseren Burger findet man in Kaiserslautern nicht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Arber. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal! -
Matthias.y
4 / 5Le 25/06/2019 à 20:10Zwar schon gehobene Preise aber für die kwalitet schon sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Danke für die vier Sterne, Watt. Gibt es abgesehen vom Preis etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback! Gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Volker.r
5 / 5Le 28/11/2021 à 19:59Zeitnahe Lieferung. Gerne jederzeit wieder
-
Paulo.a
1 / 5Le 27/03/2020 à 20:41Burger zu den Preisen und der Qualität - nein danke
-
Manfred.r
5 / 5Le 16/10/2019 à 14:39Sehr gute Burger nett und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Gerry.i
4 / 5Le 28/08/2020 à 13:16Könnte schneller sein, aber frisch und lecker
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein positives Feedback, Gergana. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Carsten.u
5 / 5Le 27/03/2021 à 14:14Super nett und mega lecker!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Carsten, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Helga.y
5 / 5Le 05/05/2020 à 10:06Ihr müsst die Salate probieren, einfach spitzenmäßig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Helga, wir bedanken uns für dein Lob und die Empfehlung unserer Salate! -
Dirk..
5 / 5Le 29/03/2020 à 19:39Sehr leckeres Essen mit viel Auswahl
-
Frank.i
5 / 5Le 23/03/2017 à 17:22Super lecker, immer frisch und reichlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Frank. Darüber freuen wir uns sehr. -
Ivan.e
5 / 5Le 30/08/2020 à 12:59Einfach der HAMMER ... TOP ... weiter so
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ivan, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Maverick.o
1 / 5Le 07/11/2019 à 07:34Zu teuer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maverick Johnson, wir bedanken uns für dein Feedback. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Nathalie.e
5 / 5Le 03/06/2017 à 11:33Lecker und SEHR freundlich gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Nathalie. Darüber freuen wir uns sehr. -
Marco.n
5 / 5Le 23/03/2021 à 18:33Schnell und lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marco, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
A.
3 / 5Le 25/06/2017 à 14:27Zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Andy, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, das Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
sir.w
4 / 5Le 22/05/2019 à 20:154 Sterne fürs Essen !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung, ely ampc. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Gregor.u
4 / 5Le 24/09/2020 à 09:59Frisch und lecker
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne, Gregor. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Shaban.a
5 / 5Le 06/07/2019 à 16:14Sehr gut und sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Shaban, vielen Dank für Deine Bewertung. -
Frank.a
5 / 5Le 02/10/2020 à 10:54Einfach super lecker
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die fünf Sterne, Frank. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald! -
TOBIAS.o
2 / 5Le 13/06/2018 à 04:43Könnte besser sein
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung, Tobias. Leider sind es ja nur zwei Sterne geworden. :( Gerne würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner letzten Bestellung zu geben? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Tsyx.
5 / 5Le 30/12/2018 à 23:13Leckere frische Burger
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Tsyx. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal! -
Luzie.r
4 / 5Le 14/06/2020 à 09:11keine Servietten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Luzie, vielen Dank für deine Bewertung. Gibt es etwas, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/