Kentucky Fried Chicken

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Kaarst

Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Hähnchenrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Reza.
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 05:55

    Hier sind wenigstens die Crisbys in original Größe und echt und schmecken auch gut. Nicht so wie im Rheinpark Center selbst gemachte Hühnerhaut mit hauch dünnes Fleisch und viel Kornflaks mit zuviel Fett.

  • Avatar Musa.n
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 21:03

    Mit Abstand einer der schlechten KFC! Jedes mal bei jeder Bestellung fehlt etwas. Selbst vorhin musste ich nach meinem Getränk fragen. Kaum zu Hause fehlen wieder essen und Saucen. Nie wieder hole ich mir essen bei dieser Filiale! Empfehle es auch keinem!

  • Avatar Lana.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:40

    Wollten nach über 20 Jahren noch eine Chance gewähren, zusammenfassen lässt es sich in einem Wort: Schrott! Wer mir mal bitte erklären kann, was an dieser überragenden Bestellung knapp 38€ kosten soll?!? Wohl kaum die Paar labbrigen Pommes, lieblos und trockenes Hähnchenbrustfleisch in einem Supermarktbrötchen oder die Paar ekligen Hähnchenstreifen. Ungenießbares Wucher! Leute spart euch die Kalorien.

  • Avatar Dirk.c
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:07

    Hier sollte man genau hinschauen. Ich hatte bei der letzten (es wird die letzte bleiben) Bestellung eine Preissteigerung von mehr als 70% (Siebzig!). Ich war so perplex, dass ich tatsächlich bezahlt habe. Kann es selbst im nachhinein nicht mehr glauben.

  • Avatar Timo.
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:34

    Wir waren erst 2-3 mal bei KFC allgemein. Am Wochenende wollten wir es nochmal probieren und waren enttäuscht. Das Hähnchen war nahezu kalt. Der Wrap für 9€ hat uns auch nicht gefallen. Im Laden sind nur drei bestell Terminal. Somit war an jedem auch eine Schlange.. 2 Sterne für das Personal, weil die Bedienung recht nett war.

  • Avatar Mario.o
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 10:37

    Sauber und Nettes Personal, das kann man schon mal sagen. Allerdings die Preisgestaltung hat sehr nachgelassen. Wenn man für 11€ eine Art dreier Menü bestellt und selbst ein Kleinkind nicht Satt wird, stimmt etwas gewaltig nicht. Drei kleine Chicken Teile ähnlich wie ein Nuggets, sind zwar drei aber sehr Wenig. Sorry, auch wenn alles Teurer geworden ist, aber so sparen verärgert eher die Kunden.

  • Avatar Sami.l
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 17:29

    Der Laden ist unglaublich, die sind die einzigen fastfood laden wo man nicht an der Kasse bestellen kann, und wollen mir weiß machen das die keine Bestellung mehr an der Kasse annehmen können. Sagt mal Leute, ist das normal, diese Filiale war mir schon immer suspekt. Nie wieder

  • Avatar Gustav.a
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:14

    Service ungeordnet und schwer verständlich am Drive in. Keine Servierten oder Feuchttücher. Unser Essen stand 3 Minuten am Brett bevor unsere Getränke kamen.

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 21:43

    MEGA UNFREUNDLICH WIRD EINEM UM 22:42Uhr gesagt das keine Ware mehr da wäre obwohl wir nicht einmal explizit ein Produkt erfragt haben. Also Gratulation zum absoluten Räumungsverkauf wenns dann so ist.... weniger in die Werbung, mehr in geschultes Personal für den Kunden Umgang investieren.

  • Avatar Marion.
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:16

    Super chicken aber absolut ueberteuert. Sorry... Fuer 6 chicken 8 euro? Also ich rechne noch in dm um... Neh.. Das geht nicht... 😂😂😂

  • Avatar Kart0207.
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:13

    Die Mitarbeiterin am Drive in am 21.02.2022 gegen 20:00 war sehr unfreundlich und dem Kunden abgewandt. Wir wurden weder begrüßt noch verabschiedet und das Wort bitte war in ihrem Wortschatz nicht vorhanden. Des Weiteren haben bei der Bestellung jegliche Saucen gefehlt.

  • Avatar Hannes.r
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 22:08

    Ein Kentucky Fried Chicken. Wer hier hin geht weiß was er will und was er bekommt. Bei meinem Besuch war es nicht voll. Somit musste ich nicht zu lange warten. Der Drive in war voll.

  • Avatar Laura.i
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:10

    Nie wieder. Mit weitem Abstand das schlechteste DoubleCheeseBaconBurger Menü in ganz NRW. Der Burger eine Zumutung, der Bacon roh... Pommes waren ok, Pepsi war einfach stilles Wasser mit zu wenig Sirup. Ganz ehrlich? Keine 11 Euro wert. Einfach traurig, was daraus geworden ist... Früher war ich gerne dort.

  • Avatar Mel.r
    1 / 5
    Le 23/03/2022 à 22:45

    Einfach grauenhaft, wir waren heute am späten Nachmittag nach sehr langer Zeit wieder da (im Drive) aber so einen dreckigen Laden habe ich noch NIE gesehen. Chicken Teile und Pfützen auf dem Boden Mitarbeiter stehen gemeinsam in einer Ecke und „chillen“ statt zu arbeiten, hatte mich anfangs gefreut weil es keine lange Schlange im Drive gab wie bei McDonald’s daneben aber mir ist total der Appetit vergangen und ich wusste danach auch wieso dort kaum jemand isst. Eklige, kalte Pommes, sehr ungewisse Panade, Ketchup, Butter und Salz für Mais vergessen und der milkshake war „ausverkauft“ aber das wusste man erst nachdem wir bestellt und bezahlt hatten. Davon abgesehen das die Mitarbeiter weder die Tageszeit noch bitte oder Entschuldigung in ihrem Wortschatz haben nachdem die Hälfte fehlte und ausverkauft war. SEHR SEHR schade aber vielleicht auch selber schuld wenn man nur unfähige Mitarbeiter einstellt und den Laden offensichtlich aufgegeben hat. ✌🏼

  • Avatar OG.U
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:54

    Schlechtestes KFC was ich bisher erlebt habe! Der Schichtführer war unglaublich unfreundlich und genervt. Ich habe das Essen bestellt und wollte grade auf den Parkplatz essen. Dann habe ich in die Käsesauce geguckt und gesehen, dass da fast nichts drin ist. Einer der Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass es viel zu wenig ist. Dann kam der Schichtführer und meinte total unfreundlich, dass es normal ist. Er war nicht bereit mir entgegen zu kommen, obwohl da nichts los weder im Drive noch vor. Währenddessen kamen 2 junge Männer rein, obwohl nur noch der Drive geöffnet war. Diese hat der Schichtführer ganz unfreundlich angeschrien was denen einfällt reinzukommen. Die Jungs meinten halt nur das man das auch normal und freundlich sagen kann. In meinen Hot Wings Bucket for 2 waren nur 9 statt 14 bestellte Hot Wings. Die Saucen waren fast komplett leer das war nichtmals ein Esslöffel und dazu noch kalt. Werde hier nie wieder reinkommen. Danke an den Schichtführer für diesen unfreundlichen Service! Wenn man nicht die Geduld hat und der Job einen an die Nerven geht, dann sollte man sich einen anderen Job suchen. Solch einen unfreundlichen und genervten Wichtigtuer kann man echt nicht auf die Menschen loslassen. Danke für nichts!

  • Avatar xx.e
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 10:46

    Die Mitarbeiter 29.05 um 12:00 Uhr am Drive in schalter war einfach inkompetent. Eine Aufgabe zu erledigen wie ein Buger ohne Zwiebeln zu bearbeiten. (Kann mal passiert aber jedes mal zu vergessen???) KFC nimmt jeden an.🤙

  • Avatar Helene.e
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 18:53

    Immer lecker und frisch !. Nur wenn man es sich liefern lässt, dauert es leider sehr sehr lang. Ansonsten super. 👍

  • Avatar Rimma.o
    2 / 5
    Le 27/01/2022 à 14:44

    Es schmeckt generell nicht wirklich, weder das Hähnchen noch weniger Pommes. Die Atmosphäre im Laden gibt eben ein Fastfood feeling ab. Es bewegt einen Besucher nicht dazu, zu bleiben. Ich frage mich, wie konnte KFC damals überhaupt als Marke und Franchising wachsen? Gab es mal ein Originalrezept für Hänchengerichte und es schmeckte? Das Personal im Laden ist nett, freundlich, zuvorkommend, sehr beschäftigt. Das ist alles.

  • Avatar Larissa.l
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:44

    Freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Es hat mich sehr glücklich gemacht dass ich endlich hier essen konnte als ich erfahren habe dass es jetzt endlich auch veggi Optionen gibt.

  • Avatar Marvin.
    3 / 5
    Le 27/08/2018 à 05:27

    Normales kfc sauber und lecker

  • Avatar Udo.e
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 17:49

    Und einmal mehr den Weg hierhin umsonst angetreten. Obwohl auf der KFC-Webpage steht, dass das Restaurant bis 23 Uhr offen hat, finden wir nur ein Zettel vor der sagt, das Restaurant ist geschlossen. Meiner Meinung nach untragbar.

  • Avatar Marc.
    3 / 5
    Le 26/11/2018 à 21:16

    Klasse Hühnchen 🍗 und Pommes 🍟 Es empfiehlt sich, die Vollständigkeit der Bestellung direkt nach dem Erhalt zu überprüfen. Nicht nur bei mir kam es vor, dass ein Burger gefehlt hat. Auch die Toiletten können sauberer sein. Und die viel zu kühl eingestellte Klimaanlage - egal ob Sommer oder Winter, Frühjahr oder Herbst - ärgert mich bei jedem Besuch aufs Neue. Schade. Denn Hühnchen 🍗 und Pommes 🍟 sind wirklich klasse.

  • Avatar Ba2.n
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 10:37

    Hier ist Maskenpflicht obwohl es kein Maskenpflicht mehr gibt. Was denkt ihr wer ihr seid so mit Kunden umzugehen anscheinend braucht ihr keine zahlenden Kunden.

  • Avatar JuelzX420.
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 18:37

    Hat leider den Glanz und Charme von früher komplett verloren. Letzte mal waren Herren und Damen Toiletten abgesperrt mit dem Hinweis die Behindertentoilette zu nutzen. Habt ihr kein Bock alle drei wcs zu putzen ? Das Beh.WC war dreckig und stinkig und ohne Tücher zum Hände trocknen und das alles zu dieser Zeit mit Corona. Total daneben. Das Interieur ist dunkel und steril. Kalt war es auch .. die Getränke haben nach Spülmittel geschmeckt. Das war niemals normale 7up die ich getrunken habe. früher sind wir gerne hergekommen. Dazu ist es ungeheuer teuer aber das liegt ja am KFC und nicht an dieser Filiale. Man man Leute so hält und gewinnt man keine Gäste. Einfach nur traurig. Bitte rettet KFC bevor es zu spät ist

  • Avatar Lennard.o
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 20:30

    Dieser Laden gibt leider keine geänderten Öffnungszeiten an. Auf telefonischer Nachfrage ist die Mitarbeiterin super frech und hat kein Interesse am Problem der Kunden. Wenn Ihr wieder geänderte Offnungs/Lieferzeiten habt dann schreibt das bitte irgendwo online auf.

  • Avatar Jan.e
    2 / 5
    Le 09/07/2022 à 13:57

    Das Essen war leider kalt... Aber das Personal sehr nett👍👍👍

  • Avatar Patric.
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 11:28

    Schnelle und Leckere Bedienung sowie essen. KFC wie es sein soll

  • Avatar Arno.
    1 / 5
    Le 22/01/2022 à 18:07

    Haare drin. Ja, Plural. Mehrere. Dass man hier nichts für sein Geld bekommt trotz Coupon (irreführende Coupon Bilder inklusive) muss ich nicht nochmal erwähnen.

  • Avatar r.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:36

    Schmeckt nicht. Hähnchentele stinken und ekelhaft. Unglaublich schlecht. Der schlechteste KFC-Laden erlebt

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 16:24

    Langsam, unfreundlich, unverständlich und dazu noch UNHYGIENISCH! Komplett ohne Handschuhe vom der Drive in Bedienung den Bürger machen. Eklig. Nie wieder!

  • Avatar Ventrixel.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:24

    Heute musste man, ohne Grund draußen /take away essen. Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich.

  • Avatar Dom.r
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 11:59

    Super leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Der zu der Zeit defekte Getränkespender brachte uns ebenfalls einen super lustigen Moment ein (solche Spender sind halt mal defekt, das ist Pech und in unserem Fall lustig). Ansonsten war es recht leer. Es gibt keine volle Punktzahl, da wir, als wir angekommen sind alleine waren und trotzdem ein Tisch noch dreckig vom letzten Gast war. Wurde dann im Laufe des Besuchs aber gereinigt. Jederzeit wieder 👍

  • Avatar Michael.O
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:36

    Habe mir mehr Versprochen, Preis-Leistungsverhältnis...Na ja...

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 06:45

    Missverständnisse können passieren. Dann aber Kunden mit Lächeln im Gesicht anzulügen ist unter allem Niveau. Erst die Bestellung falsch verstanden/aufgenommen und auch nach mehrmaligem Nachfragen mit einem Lächeln mehrmals die Korrektur bestätigt, die es nicht gab. Da es DriveIn betraf, haben wir die fehlende Korrektur erst später beim Verspeisen bemerkt.

  • Avatar Astrid.r
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 10:25

    Waren heute Mittag 14.00 im Restaurant. Erstmal waren die Pommes nicht gesalzen und so eben gerade warm, die Hälfte der Bestellung fehlte erstmal. Die verschiedenen Buckets wurden auch nicht richtig beschrieben, bzw der nette Herr wusste nicht genau was alles da rein sollte. Deshalb haben wir einiges doppelt bezahlt... Die Krönung war dann aber allerdings die Toilette. Kein Toilettenpapier, keine Handtücher und zum Abschluss war die gesamte Wand neben der Toilette voll geschi...n. Es müssen jetzt alle auf eine Toilette gehen, die echt eklig ist. Auch nachdem ich die Mitarbeiter darauf hin gewiesen habe, wie es auf der Toilette aussieht, wurde zumindest während meiner Anwesenheit NICHT gereinigt.

  • Avatar Michaela.a
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 11:57

    Eis Tee kann bei manchen Menüs als Getränk ausgewählt werden, ist aber nicht verfügbar.

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 06:13

    Etwas versteckt, aber gefunden. Mitarbeiter freundlich, Restaurant sauber. Essen ist auch gut, wie KFC halt.

  • Avatar Subprojekt_7.
    3 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:13

    Typischer KFC halt. Mitarbeiter sind wie überall nicht die schnellsten.

  • Avatar Kati.u
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 05:21

    Ich liebe KFC. Essen ist klasse und Mitarbeiter auch

  • Avatar Marinette.e
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 16:13

    Fast 10 Minuten anstehen und warten dass man bestellen darf ist schon sehr Grenzwertig. Einige Göste warteten auch Min. so lange bis Ihre Bestellung fertig war. Dann zum krönrnden Anschluss befanden sich irgendwelche Tierchen in den Getränkebechern 🤢🤮

  • Avatar Dave.
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 14:33

    Bedienung an der Schranke war unfreundlich, Menü wurde ohne Getränk ausgegeben. Auf dem Parkplatz kann man nicht essen und muss sich irgendwo ein Plätzchen suchen. Bei dem McDo daneben bekommen sie alles besser bin. Schade, aber leider überhaupt nicht empfehlenswert

  • Avatar Frank.l
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 21:35

    Wurde gerade dem Restaurant verwiesen, obwohl ich einen Impfnachweis vom 28.07.2021 und 19.12.2021 habe. Leider ohne QR Code. Ist das wirklich notwendig und richtig? Bringt das Vertrauen?

  • Avatar E.1
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 12:23

    seit es die spicy Variante nicht mehr gibt, hat es nachgelassen...

  • Avatar Fra.e
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 07:09

    Waren um ca 17 Uhr da. Laden leer, 1 Tisch besetzt. Alle anderen Tische schmutzig. Mitarbeiter war sehr schnell. Wir essen gerne KFC aber leiser ist diese Filiale fast immer dreckig, da macht essen kein Spass

  • Avatar Nicole..
    4 / 5
    Le 09/10/2021 à 13:39

    Ab und braucht man das 😄 Einfach lecker diese Hähnchen Parnade, die Gravy Sauce und auch der Coleslaw, auch wenn der immer kleiner wird. Punkt Abzug für das ständige Kontrollieren der Artikel + auch oft keine Servitten/Feuchttücher trotz Hinweis vorhanden. Die braucht man wirklich. Idee: während des Wartens der zu einpackenden Artikel schon mal vorher in die Tüte packen 😉 Als "Automatik" Routine.

  • Avatar Senorita..
    2 / 5
    Le 20/03/2021 à 18:13

    Der Kundenservice ist schlecht! Der Mitarbeiter beim Drive-In ist unhöflich und es ist nicht das erste Mal bei dieser Filiale. Die werden etwas patzig sobald dort etwas mehr los ist, scheint als wären die überfordert und würden deren Laune dann an dem Kunden auslassen! Essen ist sonst ganz ok, die Pommes könnten ein wenig mehr Salz vertragen. Falls es jedoch so gewollt ist, kann man ja noch extra Salz mitgeben.

  • Avatar Daniela.
    2 / 5
    Le 03/08/2021 à 18:19

    Die Burger waren kalt, aus der Seven up kam Wasser und der Buckett war unvollständig. Doof dass wir "to go" hatten, und zurückfahren mussten. Aber auf die Beschwerde wurde sehr nett reagiert. Ach ja, Mayonnaise war heute auch aus.

  • Avatar Alexander.u
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 19:11

    Erst ewig auf das Essen gewartet, schlussendlich storniert und dann wurde auch noch das Cola extra kassiert (welches während der Wartezeit getrunken wurde..). Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige, eher eine bodenlose Frechheit, würde ich sagen.. Nie mehr wieder, 1 Stern ist auch noch zu viel.

  • Avatar Kerstin..
    1 / 5
    Le 09/11/2020 à 15:02

    Wir waren vor ca. 2 Wochen dort. Die Burger waren kalt und irgendwas zwischen zäh und pappig, die Hähnchenteile waren nur "fast" kalt. Personal war völlig lustlos und man hatte das Gefühl zu stören... Was daran gelegen haben könnte, dass wir gerade die einzigen Kunden im Laden waren. Habe mich auch über die Feedback Seite von KFC beschwert und bis auf eine automatische Mail, dass die Antwort bis zu einer Woche dauern kann, kam bis heute leider NULL Reaktion.

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 14:00

    Einfach nur schlecht zu überzogenen Preisen. Service und Freundlichkeit Fehlanzeige. Und.....die Produkte werden mit den Fingern angefasst ohne Handschhe, Hygiene gleich null!!

  • Avatar FAT32.
    4 / 5
    Le 09/11/2021 à 15:35

    War alles sehr gut! Das essen Top und die Atmosphäre war auch voll ok! Esse hier bestimmt wieder.

  • Avatar Lukas.
    1 / 5
    Le 05/03/2021 à 16:39

    Leider wollten die Mitarbeiter meinen Gutschein aus der KFC App nicht akzeptieren. Ich rate ab diesen Laden zu besuchen. Der Weg ist es nicht wert da ihr sowieso nicht bekommt was ihr wollt. Da kann man sich lieber den Müll der Konkurrenz reinschieben.

  • Avatar Kakamacker.
    3 / 5
    Le 01/01/2022 à 16:00

    An sich halt nen KFC aber wir mussten ziemlich lang warten, Essen war Lecker

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 27/08/2021 à 19:55

    Leider nicht alles in den Tüten wie bestellt, es fehlten Sachen. Ist aber leider bei kfc so üblich. Hähnchen Teile in den Bucket gequetscht, die Hälfte der Panade war ab.

  • Avatar Marc.e
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 06:13

    Wirklich lecker? Würzig und zart, gerne wieder

  • Avatar Graham.i
    2 / 5
    Le 24/08/2021 à 21:40

    Das was wir bestellen wollten war nicht vorrätig (kartoffelpuree mit gravy- und das Rice gericht) Die Tische wurden nicht gereinigt und die tablets nicht weggeräumt. Beide tablet wagen waren überfüllt!! Ich kann diesen Laden NICHT empfehlen!!!

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 26/04/2021 à 20:38

    Schmeckt lange nicht mehr wie früher und die Preise sind extrem gesalzen. Zudem war alles schon recht kalt. Da fahre und Esse ich weitaus lieber bei Mc Donald

  • Avatar GaymeBoy.o
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 18:00

    Das Positive vorab... In dem Restaurant in Kaarst kann man endlich Gutscheine/Coupons einlösen. Jetzt zum Negativen. Wir waren gerade vor Ort und haben über den Drive Thru den Gutschein 31, 40 und 47 bestellt. Nach etwas Wartezeit wurde uns die Bestellung zum Auto gebracht. Zuhause angekommen viel uns auf, dass die Gutscheine 31 und 40 vollständig da waren, vom Gutschein 47 allerdings, bis auf die Beilagen, alles fehlte! Zusätzlich waren das Fleisch und die Pommes teilweise nicht richtig durch. Mehrmalige Telefonanrufe, um eine Lösung für das Problem zu besprechen, waren vergeblich, da dort niemand ans Telefon geht. Alles in allem waren das jetzt in 3 Jahren mehrere kostspielige, negative Erfahrungen (zu oft viel zu unfreundliches Personal, zu oft mit Coupons da gestanden, die nicht eingelöst werden konnten, zu oft war die Qualität des Essens (trotz der recht hohen Preise) mangelhaft...) mit dem KFC in Kaarst, dass wir definitiv nicht mehr dort Essen/bestellen werden!

  • Avatar Arne.o
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 15:54

    Das ist mir nicht das erste Mal passiert im Drive in: Falsches Menü, statt das bestellte, Mayonnaise vergessen, kein Salz auf den Pommes frites.... und wahrlich nicht immer freundliche und inkompetente Mitarbeitende. Fazit: Einfach nicht mehr hingehen!

  • Avatar Theodore.a
    1 / 5
    Le 12/04/2017 à 13:53

    Weigert sich, Gutscheine der aktuellen Aktion anzunehmen, obwohl sie auf der Teilnehmerliste stehen. Das war vor drei Wochen, heute extra vorher nachgefragt ob wieder Gutscheine akzeptiert werden: ja! Hingefahren, auf Biegen und Brechen bei der unverständlichen Mitarbeiterin, die kaum Deutsch verstand, bestellt. Dann 17,99 € da gelassen, Durchfall und tagelanges ständiges Aufstoßen (mit widerwärtigem Schwefelgeruch) mitgenommen. Nie wieder diese Filiale!

  • Avatar Mugdat.y
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 10:21

    Unfreundliches Personal braunhaarige Halbasiatin kann man direkt in die Tonne schmeißen. Wirft das Essen einfach so hin. Gibt zu wenig Wechselgeld zurück und macht auch noch Stress. Ich weiss garnicht warum so ein Mensch dort arbeiten kann. Ganze Menüs des öfteren am drive in vergessen einzupacken. Ab 22:40 wurde nicht mehr bedient. Ich geb diesen Stern nur damit ich die Bewertung schreiben kann. Schiess mir in den Kopf wenn ich dort nochmal esse

  • Avatar Thilo.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 12:59

    Essen war sehr schnell fertig.

  • Avatar Soan.
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 10:25

    Enttäuschend gewesen. Meine Freundin wünschte sich einen Bucket und bekommen haben wir ne dumme Box. Essen war ok. Personal etwas überfordert und ohne Lust.

  • Avatar oi.0
    1 / 5
    Le 15/03/2021 à 16:34

    Alles bis auf die pommes war kalt was dann mit der Begründung das es halt frisch ist "geklärt" wurde. Uneinsichtiger filialmanager der einen auf Besserwisser tut. Anscheinend werden in dieser kfc Filiale die Standards im Verkauf nicht eingehalten. Schade

  • Avatar Roberto.a
    1 / 5
    Le 19/11/2020 à 12:42

    Qualität des Essens ist minderwertig! Burger werden lauwarm und komplett ohne Sauce serviert! Weiterhin ist das Personal der deutschen Sprache nicht mächtig und sehr unfreundlich. Außerdem Nimmt dieses Restaurant nicht an deutschlandweiten Gutscheinaktionen teil. Nicht zu empfehlen!

  • Avatar Helge.l
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 10:33

    Die Worte danke und Bitte scheinen dem Personal am Drive-in abtrainiert zu sein. Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen, natürlich aber mit bezahlt. Doch das Schlimmste ist das wir wegen der Kinder ausdrücklich "nicht scharf" bestellt haben und das Gegenteil erhielten. Das war für eine lange Zeit das letzte Mal KFC

  • Avatar Kamil.a
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 07:11

    Centuky alles top außer der Mais der schmeckt bei Mr.Mais.

  • Avatar Christine.c
    4 / 5
    Le 02/03/2021 à 18:09

    Wir lieben Kentucky und alles was es dort gibt allerdings ist es schade dass man nicht wie bei anderen fast food ketten etwas flexibler die Beilagen wählen kann. Statt getränk Pommes oder cole slaw zum Beispiel. Und was wirklich sehr schade ist ist dass es kein Kindermenü gibt. So müssen wir immer zwei Schnellrestaurants anfahren

  • Avatar BMW.a
    2 / 5
    Le 20/02/2021 à 11:27

    Leider immer wieder einen Lacher wert. Bei jedem Besuch wird hier etwas anderes vergessen, oder falsch gemacht. Zudem wird oft an Gutscheinaktionen nicht teilgenommen, was man dann oft erst nach langer Warterei mitten im Drive-in erfährt.

  • Avatar Joao.i
    1 / 5
    Le 23/03/2021 à 21:19

    Original bug geholt, nie wieder, pfui 6 von 8 Händchen Teile zeigen deutliche Spuren von quetschungen und Blau Fleckchen auf den Fleisch ,die durch das das panieren schön vertuscht werden. Das grenzt ja an Körper Verletzung was KFC den Kunden da anbietet,,,,,ich hätte mal lieber Fotos gemacht.wenn das nur ein Teil gewesen wäre okay, aber der Menge gehe ich stark von aus das KFC Ausschuss oder B ware beim Hersteller ordert .

  • Avatar Jana.c
    1 / 5
    Le 25/02/2021 à 16:26

    Ich würde gerne Minuspunkte geben... Filet bites matschig und nicht durch. Direkt am Schalter ( vor dem Bezahlvorgang) konnte auf freundlich Nachfrage nicht mal ein Getränk für unsere Tochter nachbestellt werden..... Wir werden dort nicht nochmal hinfahren

  • Avatar Winnee.t
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 10:21

    Als wir gestern, Montag den 20.07, unsere Bestellung aufgenommen haben, ahnten wir nicht wie dilettantisch das Fachpersonal ist. Unseren Essen war kalt und salzig, einfach nur ungenießbar. Nachdem wir das dem Personal mitteilten, wurde uns gesagt, dass das für das Essen üblich ist. Interessant, dass kaltes und versalzenes Essen in dem Gourmettempel normal ist. Nach langem Warten und diskutieren wurde uns Tatsächlich neues Essen aufgetischt. Man erhofft sich mit dem neuen Essen, dass Fehler jetzt gemieden werden. Vergebens! Das Essen war wie zuvor kalt und ungenießbar. Ohne weiteres zu sagen, haben wir das Restaurant verlassen. Insgesamt war das eine Frechheit und Unzumutbarkeit seitens KFC. Für die Preise verlangt man wenigesten eine angemessene und adequate Bedienung. Nicht empfehlenswert in Kaarst!

  • Avatar Momo.1
    1 / 5
    Le 23/03/2021 à 16:00

    Leider muss ich alles negativ bewerten auf diese KFC Filiale Recht geben Unfreundliche Mitarbeiter in der Filiale man kann nicht mit der KFC APP bestellen ( Gutscheine ) die Filiale nimmt nicht an den Gutschein Aktionen von der App teil der Weg zu dieser KFC Filiale Braucht ihr gar nicht antreten er wäre umsonst Leider ist das das 2 mal was mir so passiert und ich werde diese Filialen nicht mehr Nicht mehr anfahren Da bestell ich lieber was anderes oder Fahr lieber nach Düsseldorf

  • Avatar Sebastian.a
    3 / 5
    Le 10/05/2019 à 12:33

    Das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet. Der Service ist mittelmäßig und auf Grund der geringen Personalbelegung kommt es zu Hauptzeiten zu hohen Wartezeiten. Das Restaurant ist selbst schon in die Jahre gekommen und wirkt nicht sehr sauber. Der Boden ist vom Eingang bis zur Bestelltheke klebrig. Die Tische sind auch nicht alle "vernünftig" abgewischt.

  • Avatar Frank.
    3 / 5
    Le 08/01/2020 à 08:43

    Mal gut mal schlecht. Die Qualität in Bezug auf die Temperatur der Speisen schwankt hier deutlich. Die Tische sind nicht immer vernünftig sauber und Reinigungstücher sowie Abfallschalen muss man sich immer erfragen. Trotz allem aber 3 Sterne wert.

  • Avatar Christian.o
    2 / 5
    Le 21/11/2021 à 21:26

    Service gut... Essen lässt zu wünschen übrig aber war auch das erste Mal KFC

  • Avatar Hasan.
    1 / 5
    Le 31/05/2020 à 08:25

    Ich war am Samstag den 30.05.2020 gegen 17:30 Uhr am Drive-In-Schalter. Die Dame bei der Bestellungsaufnahme war unglaublich unfreundlich. Ihr genervter Ton direkt zu Beginn und ihre patzigen Antworten haben mich dazu bewogen, ohne Bestellung weiterzufahren. Der Filialleitung würde ich dringend empfehlen, den Umgang mit Kunden besser im Auge zu behalten.

  • Avatar Lummi.5
    3 / 5
    Le 28/07/2021 à 15:19

    Man merkte doch schon das, dass Essen nicht grade frisch wie sonst wahr. Kein Besuch mehr wert.

  • Avatar Sarah.l
    2 / 5
    Le 03/09/2021 à 19:48

    Alle super langsam am Arbeiten, obwohl ne mega lange Schlange im Drive war. Und nicht alles da. Essen war aber lecker.

  • Avatar Der.o
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 18:11

    Hängen Menschen Haare dran bah ekelhafte

  • Avatar Marc..
    1 / 5
    Le 30/07/2017 à 11:02

    UPDATE November 2020: Parkplatz abgesperrt... bleibt man kurz vor der Angebot-Tafel am Drive stehen, hupt der Autofahrer dahinter schon (im Nachgang waren es angestellte.. noch schlimmer!!). Laden ist zu, nur Drive geht. Ich bestelle aber nix im drive.. Mc Donalds nebenan hat doch auch offen? Dahin sind wir dann auch gegangen und hatten ein leckeres Essen. Wirklich nie wieder... wenn man kein Geld verdienen will kann man auch ganz zu lassen! Gehen Regelmäßig zu KFC in Düsseldorf (bei Ikea). Da wir aber aus Neuss kommen führt uns der Weg gelegentlich zu KFC Kaarst, da es näher ist. Der Laden, samt ständig wechslendem Personal, ist eine vollkatastrophe. Jedes Mal aufs neue. Und jedes Mal ärgern wir uns, dass wir nicht doch nach Düsseldorf gefahren sind (wo übrigens immer alles perfekt ist). Gestern wieder... Toiletten gleichen einer Discothek. Musik so laut, das man Kopfschmerzen bekommt, keine Seife, keine Tücher (ist seit je her dort so!). Mitarbeiter unfreundlich und langsam. Verpeilt! Können nicht zählen! Haben, zu unserem Vorteil, immer 3-4 Hotwings mehr dabei... ist zwar toll, aber zeigt den (nicht vorhandenen) Abschluss der Mitarbeiter. Essen IMMER kalt. Pommes gestern wieder Mal reklamiert. Mir ist sowas immer unangenehm, aber ich zahle auch viel Geld dafür! Kein Endschuldigung... nur dumme Blicke. Bis auf die Hähnchenteile, war alles eiskalt und jeder weiß, wie fett eiskalt schmeckt. Die sonst so leckeren Hotwings... Der Mais am Ende war leider laut internem MHD auf 13:55 Uhr markiert. Wir hatten nach 15 Uhr. Das darf nicht passieren! Erneute Reklamation. Zwar neuen Mais erhalten aber kein endschuldigung oder sonst was. Als wäre ich das selber schuld... Cola Light war über den gesamten Besuch leer. Der Nachbartisch monierte dies mehrfach. Es tat sich nichts. Da wir immer wieder mal den Fehler machen und dort essen gehen, kann ich bestätigen, dass dies immer so der Fall ist. Noch kein einziges Mal war alles super. Das es auch anders geht, sieht man ja in Düsseldorf. Nebenbei: der Laden ist immer kalt.. auch gestern, wo es draußen echt angenehm war. Da wir jedesmal mitbekommen, wie andere Gäste sich sehr negativ unterhalten frage ich mich, wie der Laden überhaupt überleben kann. Zumindestens ging es mir nach dem Essen immer gut. Scheint also zumindest alles korrekt gelagert zu werden. Am Anfang hatte ich mal per Mail meine Meinung geäußert. Darauf gab es nie eine Antwort. Interessiert wohl niemanden!

  • Avatar C..a
    3 / 5
    Le 16/11/2021 à 22:04

    Essen ist mir ein wenig zu scharf. Schade das es nichts anderes gibt. Aber ich dann doch ne Kleinigkeit gegessen.

  • Avatar Salahuddin.y
    1 / 5
    Le 20/05/2020 à 19:58

    Keine Ahnung was mit dieser Filiale falsch gelaufen ist, ich war vor ein paar Tagen dort die Dame am Schalter war sehr unfreundlich und meinte zu mir, dass in dieser Filiale keine Gutscheine gültig ist. Auf meinen Hinweis das in der App steht DAS DIE GUTSCHEINE DEUTSCHLAND WEIT GÜLTIG sind, hat sie mir die selbe Antwort wiederholt. Sehr inkompetent seitens der Mitarbeiter.

  • Avatar Christian.a
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 19:55

    Lecker war es aber es fehlte bei der Bestellung was

  • Avatar B...
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 20:35

    Zum Mitnehmen in Ordnung. Da essen nicht gut. Restaurant nicht sauber. Es ist auch nichts bereitgestellt zur Not selber sauber zumachen.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 16:21

    Essen ist sehr gut. Corona bedingt bekommt man einen Tisch zugewiesen und das Essen wird erst gebracht, wenn man sich mittels Luca app anmeldet.

  • Avatar Mike.l
    2 / 5
    Le 06/08/2016 à 19:10

    Ich liebe ja KFC. Jedoch werde ich immer wieder von der Filiale in Kaarst enttäuscht. Jeder mal wird etwas vergessen. Gut, das ist wohl eine Sache die die Konkurrenz auch nicht besser hin bekommt. Jedoch frage ich mich, welcher Pfennigfuchser da in Kaarst sitzt. Die machen keine Aktionen mit. Jedes Mal gibt's eine Enttäuschung, wenn man eine Aktion nutzen möchte. Klar kennt man das Kleingedruckte wo steht "nur in Teilnehmenden Restaurants" Jedoch habe ich noch nie erlebt, dass dies auch in Kraft tritt. Außer natürlich in Kaarst... kostet wahrscheinlich Geld... In Zukunft werden wir es also meiden

  • Avatar Murat.
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 18:13

    Falsche Bestellung bekommen und dazu auch noch mit Bacon. Erst Zuhause bemerkt...

  • Avatar DKW.5
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 06:35

    Das Lokal ist sauber, die Produkte in gewohnter Qualität und das Personal ist freundlich.

  • Avatar Markus.u
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 19:12

    Ekelig! Es war auf den Böden dreckig, die Tische und besonders die Getränkezapfstation! Die Abräumstationen waren überfüllt und wurden nicht geleert. Im Verzehrraum war Rauch aus dem Bereich der Zubereitung, hinter dem Tresen. Dort lagen auch jede Menge Pommes Frites und andere Lebensmittel querbeet! Die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert und teils gereizt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder!

  • Avatar Sawsan.y
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 19:52

    Die Mitarbeiterin an der Kasse ( wie sie behauptet: die Filialleiterin) war unverschämt .wir und noch eine Familie,die vor uns war, haben unsere Bestellungen gecancelt und zu McDonalds neben an gegangen.

  • Avatar Henni.a
    1 / 5
    Le 17/11/2016 à 13:21

    Es ist leider keine gute Bewertung. Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich überhaupt was bekommen habe. Trotz der unglaublich langsamen Art zu arbeiten hat sich die Dame bei der Bestellannahme nicht aus der Ruhe bringen lassen und mir noch einen schönen Tag gewünscht. Wäre sie genauso toll bei der Aufnahme und Übergabe meines Essens gewesen, hätte ich sicherlich mehr Sterne geben können. Bitte schult das Personal mehr!!!! So muss ich leider sagen: Bringt eine Menge Zeit mit um dort zu essen!

  • Avatar KGB.a
    1 / 5
    Le 22/06/2020 à 18:07

    Wenn man mit Gutschein bestellen möchte kommt nur die Antwort Sorry dauert 30 min. Alles andere bekommt man sofort. Was soll das ??? Mich sehen die nie wider.Verar.... kann ich mich selber. Daumen ganz weit nach unten.

  • Avatar Melanie.e
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 08:39

    Das Essen ist mega lecker, immer frisch und heiß. Da kann man nicht meckern. Getränke kann man sich so oft holen wie man möchte, wenn es dazu bestellt wurde. Es ist im Verhältnis zu Burger king und co. Teurer, aber lecker. Allerdings muss man etwas Geduld mitbringen an der Kasse. Je nachdem wie viel Motivation der Mitarbeiter hat geht es schneller oder sehr sehr langsam voran.deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten kann uch es nur weiter empfehlen.

  • Avatar Heike.e
    1 / 5
    Le 17/10/2018 à 17:59

    Wir erhalten fast kalte Fritten obwohl wir bei der Bestellung sagen , dass wir uns auf heiße Fritten freuen. Wir reklamieren und erhalten diese dann später doch noch.Das Tablett ist von unten fettig .Als wir uns setzen ,kann man an den Stühlen sehen ,was vor uns gegessen wurde. Die Kleidung der Mitarbeiter ist ebenfalls fleckig. Mein Bürger war auch lauwarm , geschmacklich aber lecker. Es waren nur 8 Kunden dort ! Ich war zum ersten mal in dieser Filiale und dabei wird es auch bleiben.

  • Avatar Valerie.
    2 / 5
    Le 19/10/2019 à 19:01

    Mehrfach im KFC drive gewesen, so gut wie jedesmal wurde entweder etwas von der Bestellung vergessen oder das falsche serviert. Wenn es einmal passiert, ok. Zwei mal geht auch noch. Aber so gut wie jedes Mal? Des Weiteren sprechen die Angestellten am Schalter sehr undeutlich. Man muss mehrfach nachfragen um zu erahnen was sie meinen. Sehr schade, da mein Freund und ich große KFC Fans sind.

  • Avatar Kaan.l
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 19:50

    Auf die Frage, ob Coupons gültig wären wurde mit einem desinteressierten ''Nö, haben wir hier nicht'' geantwortet, dabei könnte so vieles mit dem richtigen Ton einfacher sein. Der generelle Umgang mit den Kunden ist äußerst toxisch und beinahe auf einem ''verhassten' Grad. Die Panaden der Hot Wings waren beinahe omnipräsent und man musste sich schon durch eine vor Fett triefende Menge an Panade beißen ehe man auf das Fleisch stieß. Einst war KFC ein Event, jedoch werde ich durch diesen Besuch in Zukunft von solchen Etablissements absehen. Schade, wirklich.

  • Avatar Yvo.o
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 12:58

    Geschmeckt hat sehr gut, aber Portionen viel zu klein für die Preise und auf den Fotos sind die Fleischstücke eindeutig größer als man dann tatsächlich vor sich hat. ..kann man mal machen, aber nichts für öfter.

  • Avatar schaho.h
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 04:55

    Unter der Eimer 4 Stück alt und ganz klein ich habe scharf bestellt war nicht so uber 22 Euro bezahlt.

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  • Adresse :
  • Neersener Str. 3
  • 41564 Kaarst
  • kfc.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
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