Restaurant Wasserpavillon im Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt

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Ãœber : Restaurants Restaurant Wasserpavillon im Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt in Isselburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (47)

  • Avatar Rafael.u
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 08:01

    Tolles Ambiente und guter Service! Wir waren zum ersten Mal vor Ort und waren vom Ambiente begeistert. Beim Essen haben wir uns für ein 4 Gang Menü entschieden, welches bis auf die Suppe sehr gut geschmeckt hat. Auch die Weinbegleitung war sehr gut gewählt. Der Service war sehr aufmerksam und der Ablauf, sowie die Pausen zwischen den Gängen sehr gut. Das Essen war gut, aber leider hat mir die letzte Nuance für ein sehr gut gefehlt. Daher nur 4 von 5 Sternen. Aufgrund der Preisgestaltung habe ich einfach mehr erwartet.

  • Avatar Susi.a
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:58

    Die Küchenparty am 21. Januar 2022 war ein voller Erfolg und tolles Event! Ich weiß nicht, ob ich den erstklassigen Service oder die leckeren Speisen zuerst erwähnen soll: beides auf hohem Niveau. Warum ich keine 5 Sterne vergeben habe? Nun, die Organisation war teilweise etwas verbesserungsfähig: bedingt durch viele Gäste und wenig Platz in den Räumlichkeiten kam die Speisenfolge etwas durcheinander: auf Hauptgericht folgte schon mal eine Vorspeise und umgekehrt. Was m.E. verbesserungswürdig wäre: etwas Brot auf den Tischen zu platzieren zur Neutralisierung während der einzelnen Gänge. Deshalb freue ich mich schon auf die nächste Küchenparty und bin sehr gespannt! 🤗

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 18:00

    Wir waren heute zum wiederholten Mal in diesem Restaurant Wasserpavillon, das seinem Namen alle Ehre macht. Das Restaurant liegt in dem Schloßteich mit großen Glasfenstern, die den Blick in den wunderbaren Park freigeben. Zu jeder Tages-/ Jahrezeit ist es etwas Besonderes. Abends sind einige Bäume draussen illuminiert und versprühen eine ganz besondere Stimmung. Der Service war hervorragend und immer zur Stelle und aufmerksam, wenn man ihn brauchte. Die Fotos vom Essen sprechen Bände. Es war ausgezeichnet. Zu meiner Überraschung bekam ich am Ende der Mahlzeit, weil ich Geburtstag hatte, ein Tischfeuerwerk mit hausgemachten Pralinen und einem kleinen Kuchen, den ich mit nach Hause nehmen durfte. Es war wunderbar! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant genossen haben und dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen beGEISTern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast im Schloss begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 14:11

    Hallo, waren heute mit Freunden (zwei Erwachsene und ein Kind,10 Jahre)aus Berlin an der Wasserburg. Es war super schön, als wir anschließend etwas essen und trinken wollten im Restaurant wurde uns mitgeteilt, das alle Plätze belegt seien. Auf dem Weg zum Parkplatz müssten wir aber feststellen, dass die Terrasse noch freie Plätze hatte. Da nur ein Tisch belegt war, riefen wir bei Ihnen an und uns wurde bestätigt das es aktuell noch freie Plätze gibt und wir gerne vorbeikommen können. Leider zeigt mir das Verhalten, das Kinder nicht gerne bei Ihnen gesehen sind!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie in unserem Haus nicht zum Kaffeetrinken einkehren konnten. Dies lag tatsächlich daran, dass zu dem Zeitpunkt, als Sie bei uns waren, alle Plätze belegt waren, die wir aufgrund der derzeitigen Personalsituation belegen können. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht daran lag, dass Sie mit Ihren Kindern unterwegs waren. Auch Kinder sind in unserem Haus Willkommen und wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten Sie zu bewirten, hätten wir dies auch gerne getan. An sonnigen Tagen herrscht im Restaurant ein ständiges kommen und gehen. Die Rezeption erhält vom Restaurant immer nur kurzfristig eine Mitteilung, ob Gäste angenommen werden können oder nicht. Leider schien es kurz nach Ihrem Besuch bei uns wieder Plätze zu geben. Bitte beachten Sie, dass wir dies vorher nicht absehen konnten und wir Ihnen nicht absichtlich kurz zuvor keinen Platz anbieten konnten. Gerne können Sie bei einem nächsten Besuch in unserer Hotelhalle warten, bis wieder Plätze verfügbar sind, jedoch können wir auch hier nicht abschätzen, wie lange die Wartezeit dauert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Wasserburg in Anholt begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 13:33

    Fürstliche "fürst"-class. Fürstliche „fürst“-class erwartete uns im Restaurant des Wasserschlosses Anholt. Ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt geschulter Service. Küche mit sternegeeignetem Können bei Handwerk und Aufmachung, unnachahmliches Ambiente in der Rotunde des Wasserpavillons. Das Frühlingsmenu klingt auch jetzt noch nach. Das Kalbsfilet setzte Maßstäbe an Zartheit, Aroma und feinster Sauce. Mutig gekonnt die Integration des filigranen Wasserpavillons in die Rundungen des Wasserschlosses. Schwanenbesuch vor der Panoramascheibe, Ausblick in den Landschaftspark. Das Geburtstagsschmankerl mit dekoriertem Teller zum Geburtstag meiner Frau setzte den Schlußakkord unter eine gastronomische Symphonie. Eben – fürstlich first.

  • Avatar M.a
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 09:07

    Sehr schöne Aussenterasse mit einem herrlichen Blick. Das Essen war für diese gehobene Preisklasse wenig empfehlenswert. Der vom Haus gebrachte Brotteller war sehr lecker. Leider kam der Hauptgang schon nach 10 Minuten, bevor die Vorspeise gegessen war, sodass die Bedienung nicht wusste, wohin Sie das Essen noch stellen konnte. Zudem war die Pasta lauwarm. Fühlte sich an wie in einem Schnellrestaurant mit überhöhten Preisen. Für uns ein einmaliges Erlebnis, wortwörtlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Service im Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen gemachten Beobachtungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Unsere Servicemitarbeiter sind immer darum bemüht Gäste professionell zu betreuen. Gerne würden wir das mit dem Restaurant Team besprechen. Wäre es möglich, dass Sie uns mitteilen, wo Sie genau saßen? Nur so haben wir die Möglichkeit, den Ablauf des Abends nachverfolgen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Gabriele.a
    2 / 5
    Le 30/03/2022 à 16:04

    Leider waren wir enttäuscht. Das Essen war lauwarm. Die Bedienungen unaufmerksam . Alles in allem ein Reinfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Speisen und des Service im Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen gemachten Beobachtungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Unsere Küchen- und Servicemitarbeiter sind immer darum bemüht Gäste professionell zu betreuen. Gerne würden wir das mit dem Restaurant- und Küchen Team besprechen. Wäre es möglich, dass Sie uns mitteilen, welche Speisen Sie serviert bekommen haben? Nur so haben wir die Möglichkeit, den Ablauf des Abends nachverfolgen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Sitha..
    4 / 5
    Le 01/09/2020 à 19:22

    Ein vorzügliches Essen, das Servicepersonal war freundlich, aber überfordert. 3 Mal wurde etwas nicht Bestelltes gebracht. Beim Hauptgang habe ich es akzeptiert, um nicht nochmal zu warten. Unerfreulich:am Nebentisch saßen 2 Paare, die ihr Mobiltelefon laut klingeln ließen. Ca 6 Mal, dazu auch ohne Maske durch den Raum liefen. Kommentar des Kellners: diese Leute kommen seit 20 Jahren und noch kein Gast hatte Probleme damit. ???? Ok! Benehmen Glücksache! Gut , dass die anderen Tische keine lauten Mobiltelefone hatten. Wäre sonst ein schönes Konzert gewesen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Service im Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen gemachten Beobachtungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Unsere Servicemitarbeiter sind immer darum bemüht Gäste professionell zu betreuen. Wir möchten uns für die Gäste am Nebentisch entschuldigen. Selbstverständlich ist es zu der jetzigen Zeit wichtig, beim Verlassen des Tisches den Mund- und Nasenschutz zu tragen. Der genannte Gast hatte eine Ausnahmegenehmigung. Wir achten sehr auf die Einhaltung der Regeln. Gerne hätten wir Ihnen alternativ einen anderen, ruhigeren Tisch angeboten. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um die von Ihnen angebrachten Punkte mit unserem Team im Restaurant zu besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Wasserburg in Anholt begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Sirod.e
    1 / 5
    Le 22/08/2020 à 14:42

    Wir waren mit unseren Enkeln dort, die uns zu einem Eisessen eingeladen hatten. Nachdem wir auf der Terasse Platz genommen hatten, warteten wir recht lange, bevor der Kellner kam. Wir bestellten 2 Getränke und haben um die Eiskarte gebeten...erneut längeres Warten...die Getränke kamen und wir haben nachgefragt, welches Eis glutenfrei ist (einer der Jungen hat Zöliakie). Die Bedienung war total unwissend und wollte Nachfragen...gewartet, gewartet...ich bin zur Theke gegangen und habe ihn noch mal erinnert (ich habe noch nicht gefragt, war die Auskunft, die mir nicht dienlich war)...er ging in die Küche, ich habe - na was wohl - gewartet. " Glutenfreiheit könnte mir nicht zugesichert werden, nach meinem Eindruck, wusste man nicht, wovon die Rede war. In fast allen Lokalitäten sowie in Geschäften bekommt man auf Wunsch eine Allergenenliste, in guten Häusern sind die Allergene in der Karte ausgewiesen. Selbst in der Anholter Eisdiele, die wir anschliessend besuchten, war die A-liste einsehbar, benötigten wir aber nicht, da die Bedienung uns sofort aufzählen könnte, welches Eis glutenfrei war. Zur Info: 1/16 eines Weizenkornes löst eine schmerzhafte Darmentzündung aus. Keine gute Erfahrung! Man bedenke, dass die Kinder von heute die Kunden von morgen sind und durch solche Inkompetenz schlecht behandelt fühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genossen haben und möchten uns für die Wartezeiten vor Ort entschuldigen. Selbstverständlich ist unser Eis ohne Gluten hergestellt, aber es können Spuren von Gluten, aufgrund der Produktion in einem Raum, in dem auch Weizenmehl verarbeitet wird, vorhanden sein. Gerade bei einer Zöliakie kann das schwere Folgen haben. Aus diesem Grund war die Aussage unseres Mitarbeiters nur zum Wohlergehen Ihres Enkels. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Sarah.Ã
    1 / 5
    Le 04/03/2018 à 14:47

    Wir waren vorhin da, das Cafe wirkt sehr nobel. Da für uns nicht eindeutig war, ob wir uns einfach an einen Tisch setzen können oder ob es auch reservierte Tische gibt, blieben wir zunächst einen Moment am Eingang stehen, um evtl. einem Tisch zugewiesen zu werden. Wir wurden weder kurz begrüßt noch sonst irgendwie beachtet, obwohl wir sichtbar unsicher und abwartend dort standen. Die Kellner/innen hatten jetzt auch nicht übermäßig zu tun, wie uns schien. Als dann weiterhin auch nichts geschah und niemand sich uns annahm, beschlossen wir spontan wieder zu gehen, da dieses Café es wohl nicht nötig hatte, uns behilflich zu sein und Umsatz mit unser Bestellung zu machen. Schade, wir kommen nicht wieder und werden es auch nicht weiter empfehlen, obwohl die Torten gut aussahen, wir von so einem ignoranten Personal jedoch nicht bedient werden möchten.

    Antwort des Eigentümers:
    cid:image002.jpg@01CD3F12.B91F7460 Sehr geehrte Frau Petrusch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir möchten uns in aller Form für das Verhalten unserer Servicekräfte entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen gemachten Beobachtungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Unsere Servicemitarbeiter sind immer darum bemüht Gäste professionell und herzlich zu betreuen. Über den Inhalt Ihrer Bewertung sind wir sehr betroffen und möchten Ihnen versichern, dass wir die Nachricht sehr ernst nehmen und diese im Haus besprechen werden, damit sich so ein Verhalten nicht wiederholt. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so haben wir die Möglichkeit diese Fehlerquellen zu beheben. Sehr geehrte Frau Petrusch, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen PARKHOTEL WASSERBURG ANHOLT Familie Brune

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 08:41

    Wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Es war ein traumhafter Abend, mit Sonne im Park und leichten Regenschauern und Regenbogen. Der Tisch war exquisit gedeckt. Die Speisekarte enthielt eine Fülle von aussergewöhnlichen Gerichten. Wir wählten das Probiermenue mit 12 verschiedenen Leckrigkeiten in 4 Gängen. Es war einfach perfekt. Hinzu kommt noch, dass das Service Team einfach perfekt harmonierte und zum Abschluss eine Geburtstagsüberraschung ala Traumschiff präsentierte. Wir sind super zufrieden und bei nächster Gelegenheit wieder dabei.

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 24/08/2019 à 05:51

    Elegant wie immer, aber dies Mal war der Service doch nicht adäquat, da zuviele Azubis sich versuchten. Da stand Preis zu Leistung nicht im gewohnten Verhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Restaurants "Wasserpavillon". Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Leider war der Service nicht zufriedenstellend. Wir möchten uns dafür entschuldigen und werden dies mit unserem Serviceteam im Restaurant besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Schloss begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Familie Brune & alle guten Burggeister (Original) Dear guest, thank you for review of our restaurant "Wasserpavillon". We are glad that you enjoyed your stay with us. Unfortunately the service was not satisfactory. We want to apologize for that and we will discuss that with our service team in the restaurant. We hope, to welcome you at our castle on another time agaín to convince you with our service. Until then we wish you everything best. Best regards, Family Brune & all good castle ghosts

  • Avatar Klaus-Dieter.p
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 16:45

    Wir nutzen das Silvester-Arrangement seit Jahren und sind vom Ambiente (Schloßhotel), der Küche, der kompetenten Führung sowie vom fachkundigen Service sehr angetan.

  • Avatar Thomas..
    1 / 5
    Le 06/02/2020 à 17:47

    Zwei Emails über deren Seite für Tischreservierungen gesendet. Keine Antwort. Nichts. Für so ein gehobenes Restaurant ein schlechtes Makel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und dies in unserem System überprüft. Leider liegt aktuell ein technisches Problem vor. Aus diesem Grund werden Tischreservierungsanfragen, die über unsere Homepage generiert werden, nicht an uns übermittelt. Dies besprechen wir aktuell mit unserem Support und hoffen, dass dieses Problem sobald wie möglich behoben wird. Gerne können Sie sich bei Tischreservierungsanfragen an unsere direkte E-Mail wenden (rezeption@schloss-anholt.de) oder uns telefonisch unter der Nummer 02874-4590 kontaktieren. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und würden uns freuen, Sie dennoch bald einmal bei uns auf der Wasserburg in Anholt begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Miauz.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 11:00

    Als wir reinkamen wurden wir sofort begrüßt essen wahr sehr gut (wahr aber auch teuer) Werden wahrscheinlich wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 23:04

    Sehr schönes Restaurant, sehr gute saisonale Gerichte auf der Karte, prima Service und freundliche Mannschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant "Wasserpavillon". Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen beGEISTern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast im Schloss begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Gro.t
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 09:06

    Nettes Personal, tolles Ambiente und sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Sven.o
    4 / 5
    Le 04/03/2017 à 19:40

    Preis ist für die Leistung in Ordnung und zudem alles sehr lecker und sauber

  • Avatar Natalie.c
    3 / 5
    Le 04/03/2020 à 14:15

    Stühle waren unbequem sonst alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants und Ihren Hinweis bezüglich der Stühle. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, welche Stühle Sie als unangenehm empfunden. Da wir über mehrere Restaurants verfügen können wir nur durch Ihre Rückmeldung nachvollziehen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast im Schloss begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Walter.u
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 12:23

    Helle Räume. Blick auf den Park. Gehobener Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Location beGEISTern konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns auf der Wasserburg in Anholt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 21:21

    Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen beGEISTern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast im Schloss begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Tata.i
    4 / 5
    Le 26/11/2018 à 10:52

    Kuchen war supi

  • Avatar Bernd.h
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 08:48

    Wie immer super

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen beGEISTern konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast im Schloss begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 09/07/2020 à 18:51

    Gehobenes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Haus gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns auf der Wasserburg in Anholt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar ypselo.n
    2 / 5
    Le 16/01/2019 à 09:20

    Gepfefferte Preise ..

  • Avatar Benedikt.
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 20:26

    SUPER Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und beGEISTern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister

  • Avatar Asif.y
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 14:30

    (Ãœbersetzt von Google) Ausgezeichnetes Ambiente mit gutem Essen und gutem Geschmack. :) :) (Original) Excellent ambiance with good food and great taste. :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Restaurants! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Sie mit unserem Essen und unseren Dienstleistungen inspirieren konnten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Schloss begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Familie Brune & alle guten Schlossgeister (Original) Dear Guest, thank you for your fantastic review of our restaurant! We are very happy that you enjoyed your stay, and that we could inspire you with our food and our services. We hope to welcome you at our castle again. Best regards, Family Brune & all good castle ghosts

  • Avatar Jeannette.r
    1 / 5
    Le 31/12/2019 à 00:25

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist atemberaubend wirklich. Die Kontraststeuerung so luckly wir nach 20 Minuten warten, aber seine linke. Es gibt genug Personal, aber eine oder andere Weise waren wir völlig ignoriert. Wir waren nicht in dem Bild, und während wir in der Mitte des Restaurants waren. Sehr traurig, dass so ein renommiertes Restaurant etwas so klein wie sehen die Gäste, die ein Zeichen der Gastfreundschaft sein sollen, ist nicht genug. (Original) De locatie is werkelijk prachtig. De bediening daarentegen viel dermate tegen dat we na 20 minuten wachten maar zijn vertrokken. Er loopt voldoende personeel maar op 1 of andere manier werden we totaal genegeerd. We waren niet in beeld en dat terwijl we in het midden van het restaurant zaten. Erg jammer dat bij zo'n gerenommeerd restaurant zoiets kleins als het zien van gasten, wat een teken zou moeten zijn van gastvrijheid, niet voldoende is.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider wurde Ihr Tisch vom Service aufgrund des gestiegenen Kaffeegeschäfts übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren, wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Botschaft sehr ernst nehmen und intern diskutieren, damit sich dieser Vorgang nicht wiederholt. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und alles Gute für das neue Jahr 2020! Mit freundlichen Grüßen Familie Brune (Original) Beste gast, Bedankt voor uw review en uw openhartige woorden. Helaas werd uw tafel over het hoofd gezien door de service vanwege de toegenomen koffiebusiness. Dit mag natuurlijk niet gebeuren, we willen ons hiervoor verontschuldigen. We willen u verzekeren dat we de boodschap zeer serieus nemen en deze intern zullen bespreken, zodat dit proces zich niet herhaalt. Beste gast, we zouden erg blij zijn als u ons nog een kans zou geven om u te overtuigen van onze diensten. We wensen je een gelukkig nieuwjaar en het allerbeste voor het nieuwe jaar 2020! Met vriendelijke groet, Familie Brune

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 11:31

    (Übersetzt von Google) Restaurant, Hotel, mit Stil! Prinzessin Beatrix war hier auch einmal ein Gast. Super Lage! Service-Qualität! (Original) Restaurant, Hotel, met allure! Prinses Beatrix was hier ooit ook te gast. Super locatie! Fijne bediening!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, danke für deine gute bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Familie Brune (Original) Beste gast, bedankt voor uw goede beoordeling! We zijn blij dat uw genoten hebt van uw bezoek aan ons huis en hopen uw snel weer te zien! Met vriendelijke groet, Familie Brune

  • Avatar Lineke.a
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 17:56

    (Übersetzt von Google) Schöne Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Service. (Original) Mooie locatie, goede prijs kwaliteit verhouding. Zeer vriendelijke bediening.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Familie Brune (Original) Beste gast, Bedankt voor uw geweldige review! We zijn blij dat uw genoten hebt van uw bezoek aan ons huis en hopen uw snel weer te zien. Met vriendelijke groeten, Familie Brune

  • Avatar WILLIAM.A
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 17:10

    (Ãœbersetzt von Google) Wunderbar (Original) Wonderful

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie begeistern konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Schloss begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Familie Brune und alle guten Burggeister (Original) Dear guest, thank you for your great review of our house. We are very glad that you enjoyed your stay with us and that we could inspire you! We would be very happy to welcome you at our castle again! Best regards, Family Brune & all good castle ghosts

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