Yami Sushi Grill & Lounge

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Yami Sushi Grill & Lounge in Iserlohn

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant mit Fusionsküche, Asiatisches Restaurant, Biergarten, Buffet-Restaurant, Chinesisches Restaurant, Veranstaltungsstätte, Veranstaltungsraum, Lounge, Restaurant für pazifische Küche, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:31

    Köstliches Sushi, gemütliches Restaurant und super freundliche Bedienung - Was will man mehr? Wir fuhren heute sehr spontan zum Yami, nachdem unser eigentlicher Plan für den Abend spontan ins Wasser fiel. Zu unserem Glück! Direkt vorweg: Mein Verlobter und ich essen oft und gerne Sushi und haben im Zuge dessen schon viele Sushi All-you-can-eat Angebote in ganz Deutschland genutzt. Auch zu Yami sind wir also vor allem zum Sushi essen gefahren und da wir beide kein Fleisch essen, kann ich zu den Fleischgerichten und dem Buffet nichts sagen. Dafür aber zum Sushi! Wir wählten die First Class Variante für knapp 28€ und probierten uns fröhlich durch die Karte. Die Auswahl ist wirklich lecker und vor allem ausgefallen! Wir hatten einige Dinge bestellt, die wir so noch nirgendwo anders gegessen hatten und waren absolut begeistert von der Qualität der gebrachten Speisen, die auch immer zügig an unserem Tisch ankamen. Alles war unfassbar lecker und frisch. Ein Phenomen, weiches bei vielen All-you-can-eat Angeboten auftritt: viel Reis wenig Fisch. Im Yami ist das Gegenteil der Fall! Der Reis ist so locker und gut bemessen, dass man den Fisch wirklich genießen kann. Auch Sashimi und Co überzeugten uns! Einziges Manko: Wir hätten gerne noch mehr gegessen, aber unsere Mägen waren voll 😂 Auch nett: die große Auswahl an alkoholfreien Getränken, die ebenfalls im Preis enthalten sind! Wir haben fast 40 Minuten Anfahrt, sind uns aber einig, dass wir diese immer wieder in Kauf nehmen würden, um bei Yami Essen zu gehen! Es hat such wirklich gelohnt und wir können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße aus Neheim

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Laura, vielen Dank für deine Rezension! Ich werde dein Lob sehr gerne an die Küche weiterleiten. Unser Sushimeister freut sich immer sehr über Lob, denn er macht alle Soßen selber und denkt sich immer wieder neue Sushi-Kreationen aus. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Yami Team

  • Avatar Anke.o
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 16:15

    Top👍 Bestes Sushi ever 🤤 Sehr zu empfehlen. Bestellung mit Tablett "All you can Eat". Man weiß wirklich schnell wie es Funktioniert. Personal und Chef sehr nett. Keine lange Wartezeit bis das Essen zum Tisch gebracht wird. Preisleistung stimmt. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da. Es lohnt sich 👍

  • Avatar Sauerlända.u
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:10

    Schönes Ambiente für ein chinesisches Restaurant, nicht bis oben mit Kitsch vollgestopft. Die Gerichte sind lecker und es wird darauf geachtet dass immer genug vorrätig ist. Ein großes Manko gibt es hier leider auch....man muss sich zwischen dem Standardbuffet und dem Buffet mit Sushi entschieden, leider gilt diese Entscheidung für den kompletten Tisch. Wenn nur eine Person die Sushivariante möchte muss man quasi einen Einzeltisch dazu nehmen. Das Sushi sieht sehr gut aus und ich werde mich diesem Thema nochmals ausführlich widmen 😉 Alkoholfreie Getränke sind auch inklusive

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, vielen Dank für das Feedback. In der Tat führt die Sushi-Frage bei einigen Gästen zu Diskussionen. Daher überlegen wir schon an Lösungsansätzen. Die wahrscheinlichste Lösung wäre wohl, das Yami Economy Menü abzuschaffen. Dies wäre meiner Meinung nach jedoch etwas schade, da einige Gäste gerne dieses Menü nehmen, um sich schnell und unkompliziert an unserem offenen Buffet zu bedienen. Hier ist es aber auch möglich, gegen einen kleinen Aufpreis Sushi und Grillgerichte zu bestellen (zum Beispiel zwei Nigiri für 1 €, eine große Rolle für 5 € oder auch ein argentinisches Rumpsteak für 3 €). Beim Yami First Class Menü wäre halt alles All You Can Eat. Ohne angeben zu wollen, würde ich dir unser Sushi sehr empfehlen. Viele unserer Gäste, die mir vorher gesagt haben, sie würden kein Sushi mögen, lieben unser Sushi, nachdem sie es probiert haben. Unser offenes Buffet ist schön und gut, aber das Highlight unseres Restaurants sind wohl doch die frisch zubereiteten Sushi und Grillgerichte, für die unsere Soßen komplett selbst gemacht werden und perfekt abgestimmt sind. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Angela.i
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 18:38

    Also ich sitze gerade mit meinem Mann im Yami Iserlohn ..... Es ist wirklich wahnsinnig lecker. Sushi wirklich Frisch und von sehr guter Qualität. Aber was uns wirklich beeindruckt hat, Der Chef bereitet persönlich die Lammrack zu und diese übertreffen die Grenze zur Perfektion. Der Wahnsinn. Die inklusive Getränke und das Buffet sind nur nochmal das I Tüpfelchen.... Danke ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angela, vielen Dank für deine Rezension! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :) Liebe Grüße Dein Yami Team

  • Avatar Basti.u
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:52

    Wow echt wunderschönes Lokal mit viel platz und ruhe. Super leckeres essen und trinken. Die Bedienungen sind mehr als nett erfüllen jeden wunsch denn man hat :). Für uns hat sich die lange fahrt von Arnsberg gelohnt Wir geben 5 von 5 Sterne Immer wieder gerne ♡

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Basti 😁

  • Avatar Mario.r
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 18:44

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Bestellung kommen zeitnah und sind frisch. Antwort: Das Bier hat mir persönlich nicht geschmeckt, da zu wenig Kohlensäure. Essen was man sich aus der Auslage holen kann, war teilweise schon etwas kalt. Ansonsten war alles sehr gut, wir auf jeden Fall gerne wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Mario! Hast du vielleicht noch Verbesserungsvorschläge, mit denen du uns dann 5 Sterne geben würdest? 😁 Liebe Grüße Yami Team Edit: Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft uns wirklich sehr, unseren Service in Zukunft zu verbessern.

  • Avatar An.x
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 19:03

    Das Essen war gut und der Service hat auch geklappt. Kostenlose Parkplätze am Haus. ABER Preis eindeutig zu hoch. Bis Mai waren im Preis auch die Getränke enthalten und jetzt nicht mehr UND quasi nicht mal Nachtisch. (2 Sorten Eis, dann kann man es ganz lassen ). Dafür einfach zu teuer. Werde ich so wohl nicht mehr hingehen. Für 2 Personen 70 € und dann nicht mal Nachtisch. Sorry, aber geht nicht. Und wir haben nicht mal einen Kaffee getrunken. Und nur mal zum Vergleich :Wir haben für 3 Erwachsene über 100 € bezahlt und das ohne Nachtisch und ohne Kaffee. Schade. Wir sind immer mal gerne hingegangen. Aber für den Preis gibt es besseres 🤷‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo An Xx, vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns Leid, dass es Ihnen zu teuer war. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Ich.i
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 14:59

    Es war echt lecker...super preis Leistung mit Getränken und suschi echt top!!! Hatten übersehen das es oft 8 Stück sind bei einer suschi Bestellung...und haben nicht alles geschafft...aber der Chef total freundlich und hat uns den Rest eingepackt für ein kleinen Aufschlag..finde ich super so wird nix weggeschmissen.kommn wieder:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension 😁 und bis zum nächsten Besuch dann! Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Laura.
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 22:09

    Wir waren heute auf Empfehlung das erste Mal im Yami und leider sind wir sehr enttäuscht. Das, was wir gegessen habe war sehr lecker und frisch. Die Bedienung hatte uns bei Ankunft empfohlen das wir mit der Sushibestellung besser 30 Minuten warten, weil es dann schneller geht. Wir haben nach 30 Minuten dennoch über eine Stunde auf unsere Sushibestellung gewartet und diese erst nach weiterer Nachfrage erhalten. Auch wurden uns einige Dinge der Grillkarte gar nicht serviert, die wir bestellt hatten. Sehr schade-vorallem wenn man den Aufpreis zahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, zunächst tut es uns sehr Leid, dass so vieles mit deinen Bestellungen schief gegangen ist. In der Tat kam es gestern zu einem großen Stau beim Sushi, weil sehr viele Bestellungen auf einmal reinkamen und unseren Sushi-Meister überfordert haben. Sodass es zu sehr langen Wartezeiten kam. Wir sind uns dieser Schwachstelle unseres Konzeptes bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Die momentane Corona-Lage erschwert uns das Planen des Personals leider gänzlich. Zusätzlich ist unser Sushi sehr aufwendig, da es komplett frisch zubereitet wird, so gewährleisten wir, dass das Frittierte noch knusprig, der Reis noch warm, der Fisch frisch gekühlt und das Nori noch aromatisch ist. Die Probleme beim Grill, die du angesprochen hast, sind mir neu, hier werde ich umso mehr weiter nachhaken. Vielen Dank für dein Feedback, es hilft uns sehr, die Schwachstellen unseres Konzeptes zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir halten regelmäßig unsere Kellner an, jedem Feedback nachzugehen und es an die Zuständigen weiterzuleiten. Falls du uns noch eine Chance geben möchtest (wir empfehlen, momentan Samstage zu vermeiden), kannst du bei deinem Besuch unseren Kellnern auch gerne alles Feedback direkt mitteilen, sie werden es auf jeden Fall weitergeben bzw. sich um deine Anliegen kümmern. Das ganze Team ist sehr bemüht, dir und unseren anderen Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns erneut entschuldigen, dass bei deinem Besuch so vieles schief gegangen ist. Unser Anspruch ist es, dass jeder Gast unser Restaurant glücklich verlässt. Daher würden wir uns auf eine zweite Chance freuen. Liebe Grüße Das Yami Team

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 10:44

    Unser erster Besuch in diesem Lokal. Das Personal war sehr bemüht uns alles zu erklären, da es teilweise Buffet gab und teilweise über Tablet bestellt werden konnte. Schön waren die kostenlosen nicht alkoholischen Getränke. Es mussten also nur die alkoholischen Getränke extra bezahlt werden. Das Restaurant ist recht geräumig, so das auch reichlich Platz vorhanden ist. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte, Peter! 🥰

  • Avatar Laura.n
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 08:21

    Wir sind super begeistert! Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Neu ist dass das All inclusive Buffet jetzt digital ist. Fanden wir super entspannt und das Essen war so noch richtig warm und frisch! Alles war super lecker und die Bedienung war total freundlich! Einziger Nachteil: Getränke kosten extra und sind vergleichsweise etwas teurer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Laura, vielen Dank für deine Rezension! Freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt 😁 Dein Yami Team

  • Avatar Marina.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:01

    Wir waren heute zum ersten Mal hier essen und werden leider auch nicht nochmal kommen. Das Standard Buffet war vollkommen in Ordnung, allerdings empfehle ich sich die 10 Euro Aufpreis für das Sushi zu sparen. Das was ankam und "lieferbar" war, war geschmacklich in Ordnung, allerdings kam das meiste nie bei uns am Tisch an und auf Nachfrage kam zunächst "alles wäre korrekt rausgebracht worden" und anschließend "der Drucker der Bons, der mit dem Tablet verknüpft wäre sei kaputt". Fazit: Sushi haben wir kaum welches bekommen, der volle Preis wurde allerdings selbstverständlich abgerechnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, ich bitte um Entschuldigung, das darf natürlich nicht sein, dass der volle Preis abgerechnet wurde. Bitte kontaktiere uns auf Facebook oder Instagram per Privatnachricht, dann finden wir bestimmt eine Lösung angesichts des gezahlten Aufpreises. Ich habe nachgefragt und in der Tat war der Drucker beim Sushi am Osterwochenende ein Mal kurzzeitig kaputt gewesen und es wurden keine Bestellungen gedruckt. Das tut mir sehr Leid, das ist noch nie so passiert. Die Mitarbeiter dachten, da wären keine Bestellungen mehr gewesen. Da ist wohl ein Missverständnis passiert. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Natürlich hätten die Kollegen euch darauf hinweisen sollen, bitte nochmal zu bestellen, als der Drucker wieder in Ordnung war. Das haben sie wohl versäumt. An dieser Stelle möchte ich dir für dein Feedback danken, da solches Feedback uns sehr hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Bitte glaube mir, wenn ich sage, unser Anspruch ist es, dass alle Gäste zufrieden unser Restaurant verlassen. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Philipp.e
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:00

    Das schlechteste Essen, dass wir seit Urzeiten hatten. Absolut überteuert für das vertrocknete und vermutlich schon Stunden warmgehaltene Essen. Wenn selbst gebratener Reis nicht schmeckt…ist das schon eine Kunst. Für den unverschämten Preis von 31€ bekommt man ein Buffet aus Sushi + Grill … klingt erstmal gut - ist es aber nicht. Lamm vom Grill bestellt, was man bekommt sind 10g Fleisch von denen 9g Fett sind. Gott sei Dank sind die alkoholfreien Getränke in dem Buffet enthalten…hatte mich schon lange auf Sirup mit Wasser gefreut. Fazit: meiden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, das tut uns sehr Leid, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. In der Tat ist mir zu Ohren gekommen, dass an den Osterfeiertagen das offene Buffet wegen schlechter Planung unsererseits zur Nachmittagszeit nicht komplett frisch war. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen. Wir arbeiten schon an einer Konzeptänderung, um künftig die Frische all unserer Speisen immer gewährleisten zu können. Die Sushi- und Grill-Speisen werden jedoch immer frisch gegrillt bzw. gerollt. Außerdem möchte ich mich für das Lammkotelett entschuldigen. Wir benutzen alle Lammkoteletts, am unteren Ende des Halses ist da manchmal nicht mehr so viel Fleisch am Knochen. Der Rest sind dann die Knorpel. Normalerweise halten wir in diesen Fällen den Grillmeister an, zwei Koteletts pro Portion zu grillen. Er hat wohl nicht drauf geachtet. Entschuldige bitte. Zu der Getränkeauswahl kannst du uns gerne Vorschläge geben, was dir fehlt. Das würde uns wirklich sehr helfen. Unsere Softdrinks kommen aus der Zapfanlage. Außerdem bieten wir unseren Gästen noch eine Kaffeemaschine, Granini Säfte, Eistee und diverse alkoholfreie Getränke in Flaschen. Diese sind alle nicht aus Sirup. Meinem Eindruck nach findest du unseren Preis zu teuer. Wenn du magst, kannst du uns auf Instagram oder Facebook anschreiben und ich zeige dir unsere Einkaufspreise für die Getränke und Speisen. Unser Anspruch ist eine hohe Qualität an Speisen und Getränken, aber auch beim Service. Jetzt kann ich es natürlich nicht mehr beurteilen, was da genau alles schief gelaufen ist, jedoch kannst du uns gerne per Privatnachricht auf Instagram oder Facebook schreiben und wir können dich vielleicht bei einem zweiten Besuch doch noch von unseren Speisen überzeugen. Zuletzt danke ich dir für dein Feedback, wir nehmen uns jedes Feedback sehr zu Herzen, es hilft uns wirklich ungemein, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank! Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar chrissj.i
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:49

    Dies ist mein absolutes Lieblings-Restaurant. Ich habe bisher nirgends so gutes Sushi gegessen. Das Personal ist super nett und das Restaurant ist meines Erachtens auch für autistische Menschen super geeignet. Der Preis mag auf den ersten Blick eventuell etwas hoch wirken, aber die Qualität des Essens rechtfertigt den Preis. Insgesamt: Super!

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 20:29

    Mini Portionen und zu teuer. So kleine Sushi habe ich noch im Welt nicht gesehen. Ich war hier erste und letzte Mal(

  • Avatar Nele.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 19:33

    Sehr lecker ,super Auswahl und tolle Sache mit den Tablets.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Nele! 😁

  • Avatar Cheima.r
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 22:24

    Leider war unserer essen gerade ungenießbar und ist direkt in der Tonne gelandet. Hähnchenbrust mit Nudeln. Nudeln schwarz verbrannt und das Hähnchen wie Gummi anscheinend nochmal aufgewärmt weil wir so spät bestellt haben… schade hätte auch gerne frisches und leckeres gegessen…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cheima, das tut mir sehr Leid, dass dir das Essen nicht geschmeckt hat. Ich kann dir garantieren, dass alle unsere Speisen immer komplett frisch für jede Bestellung zubereitet und sofort ausgeliefert werden. Was bei eurer Bestellung schief gelaufen ist, kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. Auf Nachfrage haben mir die Köche und der Fahrer bestätigt, dass die Hähnchenbruststreifen mit den gebratenen Nudeln sofort nach Zubereitung ausgeliefert wurden. Der Fahrer hat deine Adresse nicht sofort auf Anhieb finden können, jedoch sollte das Essen noch heiß bei dir angekommen sein. (Die Anmerkung „Ronald Mc Donald Haus Appartement 10“, die bei der Bestellung angegeben war, hat ihn verwirrt.) Wir bitten um Entschuldigung. Wenn du möchtest, bringe ich dir deine Bestellung persönlich nochmal vorbei. Melde dich bitte auf Facebook oder Instagram. Beste Grüße Julia von Yami

  • Avatar TITI.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:02

    Einfach nur unbefriedigen. Sushi und Buffet waren geschmacklich in Ordnung. Der Service war ein reinfall. Unfreundlich, kaum zu verstehen, frech. Von 18 Sushibestellungen kamen nur 7 an. Nach wiederholter Nachfragen kam nur die Aussage, dass alles "geliefert" wurde. Es wurde sich nicht einmal dafür entschuldigt, dass es nicht so wirklich läuft. Sehr lange Wartezeit, obwohl der Laden nicht gut besucht war. Für 31 Euro erwarte ich da etwas anderes. Ich werde dort nicht nocheinmal speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Titi, ich bitte um Entschuldigung für dieses Erlebnis. Außerdem vielen Dank für dein Feedback, wir werden es auf jeden Fall beim nächsten Team Meeting besprechen. So ein Service darf natürlich nicht sein. Falls du dazu bereit bist, würde ich gerne mehr über diesen frechen Service erfahren. Nachforschen werde ich auf jeden Fall. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass der Drucker für die Sushi-Bestellungen am Osterwochenende ein Mal kurzzeitig kaputt war. Vielleicht sind deine Bestellungen deswegen nicht angekommen. Das tut mir sehr Leid. Wenn du bereit bist, mir eine Privatnachricht auf Facebook oder Instagram zu schreiben, können wir vielleicht eine Lösung für deine Unzufriedenheit finden. Denn unser Anspruch ist es, dass alle unsere Gäste zufrieden und satt unser Restaurant verlassen. Natürlich kann ich verstehen, dass du deine Unzufriedenheit einer frechen Servicekraft bestimmt nicht direkt mitteilen wolltest. Ich werde auf jeden Fall nachforschen und ein Gespräch mit den Kellnern führen. Normalerweise halten wir alle Kellner immer an, uns alles mitzuteilen. So einen Service dulden wir bei uns nicht. Außerdem hätte die Servicekraft natürlich besser kommunizieren sollen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Olli.c
    2 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:44

    Wir waren sehr begeistert vom Chinesischen Buffet essen. Mit Soft Getränken, für zwei Personen, ca. 45 Euro. Qualitativ gut und lecker. Wir waren jetzt wieder dort. Buffet essen wurde eingestellt. Bestellt wir jetzt über ein Tablett. 3 items pro Person in 15 min. wird zum Tisch gebracht. Problem war nur, erst kam mein Rindfleisch, ohne meine bestellten Beilagen. Dann wurde beim Warten auf meine gebratenen Nudeln mein Rindfleisch Kalt. Hab dann angefangen zu essen, Rindfleisch halb kalt leer, dann kamen meine Nudeln. Nudeln ohne Rindfleisch gegessen. Warm, aber ohne was dabei. Das gleiche Spiel lief drei Mal so. Es kam Schweinefleisch, aber meine Pommes nicht. Fleisch leer. Pommes kommen. Wollte schon immer Pommes ohne alles. Zum Glück haben wir dann noch ca 70 Euro für 2 Personen bezahlt. Fazit bei uns, zu teuer für schlechten Ablauf incl. Kaltem essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Olli, das tut uns sehr Leid, dass es dir nicht gefallen hat. Unser Essen wird im Tapas Stil serviert. Da gibt es leider keine Hauptspeisen und Beilagen, sondern alles ist sozusagen Hauptspeise. Wir bedauern, dass dir dieser Servier-Stil nicht gefällt. Zum Preis: Falls du es doch nochmal versuchen möchtest, kann ich dir auch sehr empfehlen, nicht das All you can eat Menü (momentan 26€ pro Person) zu nehmen, sondern die Gerichte einzeln zu bestellen. Da kosten das Sichuan Rindfleisch, Schweinefleisch Kungbao, gebratene Nudeln und Pommes alle 3-4€ pro Portion. Da kann man unterhalb der 26€ Grenze auch sehr gut satt werden. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Deborah.c
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:58

    Ich war heute eingeladen und daher zum ersten Mal im yami Wir hatten die all You can eat Variante und haben uns durch probiert. Hauptsächlich das Sushi. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie soooo gutes Sushi gegessen habe. Ich hab schon einiges an Sushi aus verschiedenen Restaurants in der Gegend probiert aber Dieses hat mich mehr als überzeugt. Der Sushi Koch/Meister hat den goldenen Fisch verdient oder so... Vielen Dank. Ich werde Sushi nur noch hier essen. Wir haben auch ein paar andere Sachen von der Karte probiert. Alles frisch zubereitet und mit der sonstigen Massenabfertigung die man vom All you can eat kennt, nix zu tun. Alles schmeckt frisch und ist mega lecker. Hab mir dann einen alkoholfreien Cocktail für 3.50 bestellt und auch der wurde frisch gemacht und war reichlich. Bedienung super freundlich und hat auch kurz mit uns geplaudert aber null aufdringlich.

  • Avatar Hai.9
    3 / 5
    Le 08/03/2022 à 12:48

    Nicht schlecht aber noch viel Luft nach oben. Bestellungen über Tablet ok , dauert nur viel zu lang ( über 1 Std.) oder die Order kommt gar nicht. Auf Nachfrage hieß es dann alles einfache kommt zuerst der Rest wird nach hinten verschoben, in unserem Fall wohl in den Abfall. Schade man kennt dieses Konzept besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hai 69, vielen Dank für deine Rezension! Das tut mir sehr Leid, dass bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Dass das Einfache zuerst kommt, und dann der Rest, stimmt nicht. Da hat die Servicekraft wohl selber etwas falsch verstanden. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dem auf jeden Fall nachgehen. Unsere Uramaki sind leider sehr aufwendig zu machen, deswegen dauern sie länger. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass du so lange warten musstest. Falls du uns nochmal eine Chance geben möchtest, kannst du während deines Besuches dein Feedback auch jederzeit liebend gern der Servicekraft mitteilen. Sie wird ihr Bestes tun, um dir weiterzuhelfen. Unser Anspruch ist es nämlich, dass jeder Gast unser Lokal glücklich, zufrieden und satt verlässt. Vielen Dank nochmal, für dein Feedback, solches Feedback hilft uns sehr, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Julia

  • Avatar Lily.0
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:57

    Sehr leckeres Sushi mit toller Qualität! Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Lily 😁

  • Avatar Kimo.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 06:14

    Sehr leckeres frisches Sushi. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal außergewöhnlich freundlich . Insgesamt ein super Service. Danke

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 14:53

    Nicht ganz günstig dafür aber sehr lekka und man hat definitiv genügend Auswahl um satt zu werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum kurz gesagt: keine Beschwerden Update: Essen ist immer noch gut aber es gibt kein Buffet mehr. Man bestellt jetzt die einzelnen Portionen per Tablet sowie Getränke sind auch nicht mehr wie früher mit drin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Benjamin :)

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:35

    Tolles neues Konzept- das Bestellen über’s Tablet funktionierte einwandfrei- bei Fragen wurde uns sofort geholfen- endlich konnten wir die super leckeren, frisch zubereiteten Speisen in Ruhe am Tisch genießen- wir kommen mit Sicherheit bald wieder-ganz liebe Grüße Andrea und Frank Hoffmann

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:52

    Super lecker und sehr nette Bedienung. Das Essen ist sein Geld definitiv Wert. Bestellung via Tablet vermeidet Foodwaste ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Marvin :)

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 15:25

    Wir waren auf jeden Fall sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder! Das Sushi war sehr lecker, jedoch für meinen Geschmack sehr viel mit Mayo. Dank der guten Auswahl aber kein Problem. Das frisch zubereitete Essen ist allerdings echt spitze gewesen und das Buffet bietet auch viele und auch sehr lecke Gerichte. Highlight ist mit Sicherheit aber die Getränkeflat und die Auswahl der kostenlosen Getränke. Alkoholische Getränke können für einen sehr günstigen Preis dazugestellt werden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, vielen Dank für deine tolle Rezension. Rezensionen wie deine helfen uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Dein Feedback zur Mayo werde ich beim nächsten Meeting ansprechen. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir das offene Buffet zur Selbstbedienung inkl. der Getränke abschaffen mussten. Zu schwer wurde das Planen in Zeiten von so großer Unsicherheit (Corona mit all den Kontaktbeschränkungen, Maske/keine Maske, Auflagen auf das Inhaus-Speisen, alle paar Wochen Sturm/Hochwasser oder eben auch komplett gesperrte Autobahn/Hauptstraßen, um einige zu nennen...). So konnten wir die Qualität und Frische bei den Gerichten im Buffet nicht mehr immer gewährleisten. Auch wurde unser System (zu) oft maßlos ausgenutzt. Am Ende des Tages sind wir ja immernoch ein Unternehmen und müssen Miete, Energie und unsere Mitarbeiter fair bezahlen. Deswegen haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Selbstbedienung abzuschaffen. Wir sind uns aber sicher, dass unser Service nun noch besser ist und können wieder die Qualität und Frische ALLER Speisen garantieren. Außerdem haben wir nun sehr leckere Cocktails, die jeden Tag bis "open end" genossen werden können. Gerne würden wir uns über dein erneutes Feedback freuen, das du auch gerne direkt den Kellnern mitteilen kannst. Wir besprechen nämlich alles gesammelte Feedback in unseren Meetings. Liebe Grüße Julia

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:51

    Sehr schön und lecker. Vielleicht fehlen noch ein paar vegane oder vegetarisch Sushi Gerichte aber sonst toll.

  • Avatar roswitha.u
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:56

    Wir waren heute zum ersten Mal da....gehen oft sushi 🍣 essen...Das war das beste sushi was wir je gegessen haben.....super lecker frisch und viel Auswahl....auch alles andere war sehr lecker...Ein sehr sauber ruhiger Laden und das Personal war echt freundlich und aufmerksam....Ihr hab neue Stammkunden danke für den schönen Abend....es war mein Geburtstag essen...lg....

  • Avatar Michaela.a
    4 / 5
    Le 25/12/2021 à 22:20

    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Konzept, leckeres Buffet

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Michaela 😊

  • Avatar Hinz.u
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 12:04

    Bestes All you can eat in der Umgebung. Das große "First Class"-Buffet lohnt sich auf alle Fälle. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet. Es gibt sogar argentinisches Rumpsteak oder T-Bone Steak vom Grill. Auch die Auswahl der inklusiven Getränke (Fassbrause, alkoholfreies Weizen, Latte Macchiato etc.) ist echt überdurchschnittlich. Wir kommen gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension 🥰

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 13:26

    Sehr sehr leckeres Essen. Waren zum ersten Mal dort und absolut begeistert. Können wir wärmstes empfehlen :) Wer Sushi liebt wird hier definitiv glücklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Melanie! Freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat 😁

  • Avatar Katja.
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 05:51

    Sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Katja :)

  • Avatar Ebru.
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 20:02

    Wir waren heute das erste mal zum großen Abendbuffet dort und sind enttäuscht. Geschmacklich war zwar alles lecker und frisch, jedoch mussten wir pro Runde über 1Stunde auf das Sushi warten. Nach Aufforderung des Personals haben wir eine neue Bestellung über das Tablet aufgegeben. In 2,5 Stunden haben wir von 3 Bestellungen, mit insgesamt 22 Speisen, gerade mal 9 erhalten. Der Abend hat uns aufgrund der langen Wartezeiten keinen Spaß gemacht. Für den Preis sehr schade! Nachtrag: Wir haben am Ende eine Entschädigung als Gutschein erhalten. Vielen Dank dafür! Ich werde nochmal vorbeikommen, da es echt lecker war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das tut mir sehr Leid zu hören! Bitte schicken Sie uns eine Privatnachricht auf Facebook oder Instagram, wir würden gerne eine 2. Chance kriegen. Heute war absolute Ausnahmesituation. Da heute die neuen Coronaverordnungen in Kraft getreten sind, haben wir nicht so viel Personal eingeplant. Jedoch sind heute wohl viele Gäste gekommen, die an Weihnachten zuhause geblieben sind. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet, das tut uns sehr Leid. Unser Sushi ist aufwendig und wir pflegen einen hohen Qualitätsstandard. Alle Sushi werden frisch frittiert/gerollt/angerichtet. Wir rollen nichts vor, damit der Reis noch warm ist und das Nori aromatisch. Daher ist es heute zu einem Stau beim Sushi Meister gekommen. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:04

    Sehr entspannte Atmosphäre, super freundliches Personal. Bestellung per Tablet kontaktlos und unkompliziert. Im "größten Paket" war neben hervorragenden Sushi auch ein reichhaltiges Buffet inklusive Salat und diversen Desert inbegriffen. Ebenso eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken. Also für mich ist das Yami definitiv empfehlenswert, macht weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte, Tobias! 😁

  • Avatar Sven.H
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:43

    Wir haben bestellt. Natürlich kostet es etwas aber die Qualität war top! Das was auf den Bildern zu sehen ist, kostete 47€

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension, Sven! Komm gerne mal vorbei zum Essen, frisch im Restaurant schmecken unsere Rollen noch besser! 😁 Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Reen.
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 07:46

    Essen lecker, Lokalität sehr angenehm, Toiletten äußerst sauber und sehr freundliches Personal! Komme sicherlich wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Reen! Freut uns sehr, dass dir alles gefallen hat. Falls dir mal bei einem Besuch was nicht gefällt, sag uns auch immer gerne Bescheid 😊 Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Olaf.o
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 15:11

    Hatten "all you can eat" per Tablet am Platz, funktionierte sehr gut, alles lief zügig und es war vor allem sehr lecker! Der Preis für die große Auswahl war auch angemessen. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber :D

  • Avatar Jakub.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:21

    Die Gerichte sind wirklich sehr gut eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut 👍 kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Jakub 😁

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:48

    Es war wie immer sehe lecker nur leider das letzte mal Buffet. Denn am 17.05. Wird wohl kein Buffet mehr sein, sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, Andrea 😁 das Essen ist dafür jetzt garantiert immer frisch zubereitet 😁

  • Avatar Sandra.n
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 06:29

    Tolles Essen und super freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

  • Avatar Erika.a
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 21:58

    Waren jetzt schon zwei mal dort. Hatten das Buffet. Es war wirklich lecker. Was ich nicht so gut finde, die panierten Scampi sind nicht geschält. So ist die Panade gleich Müll. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Erika, vielen Dank für dein Feedback! Bei den panierten Scampi isst man die Schale normalerweise mit 😊 das ist ein chinesisches Gericht, durch das Frittieren in der Panade ist die Schale weicher und die Panade schön knusprig. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Jacqueline.c
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 12:12

    Beste Küche ever! 100% Lecker und sauber! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Jacqueline 😁

  • Avatar Karsten.e
    4 / 5
    Le 09/11/2021 à 14:23

    War einmal alleine und einmal mit meiner 79 jährigen Nachbarin dort und muss schon sagen, dass das Essen und auch die Einrichtung für uns Beide recht gut ist. Auch das man sich div. warme Getränke am Automaten nehmen kann und diese auch gut schmecken fanden wir sehr gut und nur eine Sache fanden u.a. auch wir nicht gut, aber diese hat nichts mit dem Essen zu tun und bevor ich dieses bewerte, warte ich noch 2-3 Wochen ab ;0)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karsten, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar carlotta.a
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 08:38

    Super lecker! Bin extra von Düsseldorf dahin gefahren um deren Sushi und Grill zu schmecken! Der Grill ist super, merkt man direkt dass alles frisch gegrillt wurde. Und der Sushi, super super lecker und authentisch, und die Portionen sind so viel größer als das was ich normalerweise bekomme in andere Restaurants. Für den Preis könnte man so eine gute Qualität in Düsseldorf niemals bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Carlotta, wir geben unser Bestes 😁 hoffentlich bis bald dann! Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 22:28

    War heute zum ersten Mal mit meiner Familie im Yami.Tolles Restaurant sehr freundliches Personal und ein super leckeres Buffet. Danke Yami für einen wunderschönen Abend.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Kerstin 😁

  • Avatar Miriam.r
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 22:24

    Die Bedienung super lieb, das Essen auch mega lecker nur teilweise war es unübersichtlich was wo zu finden ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, leite ich sofort weiter 😊

  • Avatar Meinungsmacher.
    4 / 5
    Le 22/12/2021 à 16:30

    Zum Essen: Das offene Buffet bietet eine überschaubare, aber dennoch eine ausreichende Auswahl. Geschmacklich ist es zufriedenstellend und auf Augenhöhe mit anderen asiatischen All-you-can Eat Restaurants. Das Sushi schmeckt hervorragend und ist auch optisch schön angerichtet. Die Auswahl ist kleiner als bei gängigen Sushi All-you-can-eat Restaurants, aber bietet dennoch genug Variation für alle Geschmacksrichtungen. Zum Ambiente: schön, modern, sauber und genug Sitzplatzmöglichkeiten. Eignet sich sowohl für private Verabredungen als auch für betriebliche Feierlichkeiten. Zum Service: die Kellner:innen und auch das Küchenpersonal war stets zuvorkommend, nett und bemüht, jedoch war das Restaurant nicht voll ausgelastet und wir mussten teils sehr lange auf unser Sushi warten. Die Bestellungen kamen auch kreuz und quer, wodurch leider die Stimmung etwas getrübt war. Wer große Lust auf Sushi verspürt, und wenig Interesse am Buffet hegt, könnte daher etwas enttäuscht werden. Zusammenfassend ist es definitiv weiterzuempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur fair ist. Wenn das Sushi noch schneller zubereitet werden kann und die Auswahl erweitert wird, gibt es 5/5*.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meinungsmacher, vielen lieben Dank für deine ausführliche Rezension. Selbstverständlich wird sämtliches Feedback an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Wir haben erkannt, dass wir mehr Personal fürs Sushi brauchen und werden uns bemühen, unser System so zu verbessern, dass das Sushi in Zukunft besser geordnet und schneller zum Tisch kommt. (Dies wird aufgrund einer aktualisierten Kosten-Kalkulation eventuell eine zukünftige Preissteigerung zur Folge haben.) Außerdem tüfteln wird immer an neuen Sushi Kreationen, dies dauert leider seine Zeit, weil wir nicht die 0815 Sushi anbieten wollen, die man überall anders auch kriegt. Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Kerstin.u
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:48

    Leckere Sushi, gutes Buffet. Alles sehr sauber und ordentlich. Gibt nichts zu beanstanden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Kerstin 🥰

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 21:01

    Das Yami bietet Qualität und gute leckere asiatische Küche mit warmen Speisen, sowie Sushi. Leider gab es bei unserem Besuch große organisatorische Probleme: Durch die herrschende Corona-Situation fehlte Personal und der Sushi-Meister war maßlos überfordert. Das Sushi kam leider viel zu spät. Warum dann trotzdem 5 Sterne? Ganz einfach: Professionalität zeigt sich auch in schwierigen Situationen und wie man diese meistert. Der Geschäftsführer kam persönlich und hat sich bei uns entschuldigt, Besserung gelobt und uns neben dem fehlenden Sushi auch noch jedem einem Verzehrgutschein und Ermäßigung des Pro Kopf Preises. Wir kommen wieder und werden definitiv berichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Nicolas! 😊 Hoffentlich klappt alles bei deinem nächsten Besuch besser! 🙈

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 11:55

    Alles perfekt gewesen. Das neue Konzept Buffet per Tablet ist super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Dominik 😁

  • Avatar MK-.r
    4 / 5
    Le 19/12/2021 à 13:40

    Ehrlich gesagt hat mir es hier früher etwas besser gefallen. Aber das Team ist sehr bemüht und überaus freundlich. Die Gaststätte ist am Wochenende gut besucht, ausreichende Parkplätze gibt direkt am Haus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, falls du konkretes Feedback hast, was genau dir früher besser gefallen hat, kannst du es immer gerne mit unserem Service Personal teilen. Wir halten regelmäßig Meetings und werten alles Feedback, das wir bekommen, aus 😊

  • Avatar Overmann.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:13

    Sehr frische Produkte, saftiges Fleisch egal von Huhn Ente Fisch Rind alles top..auch vom Grill bis Sushi.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Daniel 😁

  • Avatar Sascha.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 22:16

    Essen sehr Lecker, Gute Cocktails,guter Preis. Sogar bis 2H morgens auf :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Sascha 😁

  • Avatar Princess.a
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 22:17

    Tolles Ambiente, tolle Bedienung. Alles frisch und super lecker 😋😋😋

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😁

  • Avatar Nadine.t
    2 / 5
    Le 04/02/2022 à 11:33

    Das Essen war nicht heiß sondern leider nur lau warm.. Und die Auswahl war jetzt auch nicht so überragend. Es gibt bessere Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, tut uns sehr Leid, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Vielen Dank für dein Feedback, solches Feedback hilft uns sehr, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Andre.c
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 16:57

    Sehr schönes Lokal , in Iserlohn, Untergrüner Straße an der Kreuzung nach Altena, mit großem Parkplatz direkt am Haus! Sehr freundliches Personal! Die gesamte Essensauswahl ist sehr reichhaltig und alles ist sehr sauber! Man hat die Möglichkeiten Buffet oder A la carte zu essen, große Auswahl an verschiedenen Getränken, Salate zum selbst zusammen stellen mit leckeren Dressings, große Auswahl an verschiedenen Süßspeisen und eine sehr gute und schöne Auswahl an Sushi in vielen Variationen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!! Wir sind auf jeden Fall Stammkunden in dem Lokal und wünschen dem Yami Sushi Grill & Lounge weiterhin viele schöne und erfolgreiche Jahre!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, vielen lieben Dank für die lieben Worte!!! Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Antonio.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 22:51

    Top Bedienung..Top Ambiente..Top Service.. Was will man eigentlich mehr .? 5 Sterne definitiv zu wenig! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 😁😁😁

  • Avatar Bettina.i
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 08:34

    Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir waren zu dritt dort essen und wurden sehr freundlich empfangen. Es ist ratsam einen Tisch vorher zu reservieren. Das Preisleistungsverhält ist ok. Dekorativ Speisen sind ein Blickfang für das Augen und sie sind deliziös. Man kann über ein Tablet ein Teil des Essen bestelle, sowohl Sushi als auch mongolischen. Weitere Angebote sind am Buffet vorhanden, incl. Getränke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension, Bettina! 😁

  • Avatar Sandra.o
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 21:34

    Das Ambiente ist schön.Man sitzt gemütlich.Preis/Leistung finde ich nicht so toll.Das Sushi ist okay,aber nicht das Beste.Die angebotenen anderen Speisen schmecken,jedoch ist die Auswahl begrenzt.Und zu früh am Abend wird bereits nicht mehr aufgefüllt.Daher finde ich den Buffet Preis zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, vielen Dank für deine Rezension! Wir leiten dein Feedback gerne weiter 😊 Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Mr..o
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:05

    Klasse, was sich mit der Renovierung und dem neuen Konzept getan hat. Die Speisenauswahl ist klein aber sehr fein. Das chinesische Buffet ist von hervorragender Qualität und geschmacklich endlich mal anders, als das Otto-Normal Buffet. Frische Salate und ein vegetarischer Bereich runden das Buffet ab. Das Sushi, das per Tablet bestellt wird, ist individuell für den Gast zubereitet und sehr lecker. Da ist kein Convinience Produkt auf dem Teller, sondern handgemachte Häppchen. Auch der süße Zahn wird nach dem Hauptgang nicht vergessen. Tolles Konzept und eine 100% Verbesserung, macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das hören wir sehr gerne! 😁

  • Avatar Jack.i
    3 / 5
    Le 24/07/2021 à 22:07

    1 Stern für Große Parkplatz direkt vor der Restaurant. 1 Stern für schöne umgebaute moderne Restaurant. 1 Sterne für reichliche Auswahl von Getränke (preis war incl Gtränke) Leider worden mehr für Innenausstattungen der Restaurant als der Qualität der Speise. Uns hat leider nicht so geschmeckt. War ok aber nichts besonderes. Wahrscheinlich waren wir Mittag da, war günstiger als Abend, entsprechend auch sehr wenig Auswahl an buffet. Auch uns hat sehr gestört das wir mit 4 Personen da war und nur 2 Sushi isst, so muss wir alle die teuere Preis für alle zahlen. (Tipp nehme ihr lieber 2 Tischen) Sushi war leider auch nicht so wie Sushi schmecken soll. Es wird fast alle Sushi mit Soße und Frisch Käse dekoriert, so das frische Fish nicht raus schmecken. (Oder war das Absicht…)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jack, danke für deine ehrliche Meinung. Schade, dass unsere Speisen nicht nach eurem Geschmack waren. Wir tüfteln immer an neuen Rezepten, die wir langsam ins Tablet einpflegen werden. All unsere Soßen sind selbst gemacht. Bezüglich der Sushi haben wir auch verschiedene Variationen, die ohne Soßen und Frischkäse zubereitet werden. Wie zum Beispiel beim Nigiri Sake (Lachs), wird hier nur ein wenig Sushi Reis mit dem Lachsfilet kombiniert. Hierbei kommst du auf den vollen Genuss des frischen Fisches, dieser wird nämlich jeden Tag von unserem Sushi Meister frisch enthäutet und entgrätet. Aber wie du schon gesagt hast, ist beim Mittagstisch wegen dem günstigeren Preis von 13,90€ für Vor-, Haupt-, Nachspeise und Getränke bzw. 15,90€ mit Sushi, auch die Auswahl ein wenig geringer als beim Dinner Menü. Gerne kannst du mal abends bei uns vorbeischauen und das Yami First Class Menü ausprobieren. Da haben wir eine größere Auswahl. Zum Preis: Ursprünglich war der Preis von 15,90€ für Vor-, Haupt-, Nachspeise, Getränke und Sushi als einziger Preis angepeilt. Den Preis von 13,90€ haben wir für unsere lieben Gäste eingeführt, die Mittags gerne nur mal schnell was am Buffet essen, da wir finden, dass man sich für unser Sushi Zeit zum Genießen nehmen sollte. Vielen Dank für dein Feedback hierzu! Sollte diese 2-Preise-Politik öfter zu Unzufriedenheit und Auseinandersetzung führen, werden wir uns wohl gezwungen fühlen, den günstigeren Preis von 13,90€ ganz abzuschaffen. All unser Service Personal ist dazu angehalten, alles Feedback an uns weiterzuleiten, so können wir die Reaktionen unserer Gäste sehr eng beobachten und werden auf Basis dieser Daten unsere Preispolitik anpassen. Für Kinder gibt es sowieso nur den einen Kids Lunch Preis von 7,90€, also hattest du für dein Kind nicht mehr zahlen müssen (falls da ein Missverständnis zwischen euch und unserem Service Personal war, das euch bedient hatte). Vielen Dank nochmal für dein ehrliches Feedback, solche Kritik hilft uns wirklich ungemein dabei, unser Konzept zu perfektionieren, damit wir den besten Service anbieten können. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 22:51

    Super Lecker! Preise sind absolut in Ordnung und das Ambiente ist richtig schön. Top Laden! Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Markus 😁

  • Avatar Denis.e
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:08

    Richtig Gut! 4 Sterne weil zu wenig Auswahl an Dessert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Das mit den Desserts gebe ich gerne weiter, falls du Vorschläge hast, welche Desserts dir zum Beispiel fehlen, würden wir uns freuen, wenn du sie uns mitteilen könntest :)

  • Avatar Felix.e
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 17:23

    Essen ist grundsätzlich lecker. Vorsicht ist jedoch geboten, es gibt 2 verschiedene Arten vom Buffet, eine günstige Variante ohne Sushi und Grill und eine teurere bei dem beides mit inbegriffen ist. Der ganze Tisch ist jedoch gezwungen die gleiche Variante zu wählen, möchten zum Beispiel 2 Personen Sushi und 3 nicht, müssen alle 5 die teure Variante wählen. Diese Regel wird erst am Tisch erwähnt. Das ist einfach schlecht gelöst, Kunden gegenüber unfreundlich und grenzt an abzocke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass unser Konzept mit den zwei Preisen dir nicht gefällt. Eigentlich war nur der Yami First Class Preis (27,90€ inkl. allen Speisen und alkoholfreien Getränken) geplant. Jedoch wollten wir auch gerne unseren Gästen die Wahl geben, unser Buffet-Angebot zu nutzen und zusätzlich unsere Sushi- und Grill-Sepzialitäten zum kleinen Aufpreis (Grill-Gerichte für 2-3€ und Sushi für 1€ für 2 Nigiri gestaffelt bis 5€ für die großen Rollen) zu probieren. Wir beobachten und nehmen jedes Feedback durch unsere Kellner auf und dokumentieren es. In regelmäßigen Abständen werten wir es dann aus und überlegen uns Lösungen. Wenn dieses Konzept öfter zu Unzufriedenheit unserer Gäste und Streitigkeiten bei der Entscheidung für ein Modell führt, werden wir in Zukunft natürlich überlegen, den Yami Economy Preis von 18,90€ abzuschaffen. Teile dein Feedback gerne weiter mit uns, je mehr Daten wir für unsere Kundenzufriedenheitsauswertungen haben, desto leichter ist die Datenauswertung. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Fabian.r
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:50

    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Konzept, leckeres Buffet

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Fabian 😁

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 10:33

    Waren dort nach der lange Pause endlich wieder essen. Das Buffett hat sich verbessert und die Pekinggulaschsuppe ist immer noch ein Highlight. Das Prinzip mit dem Tablett vom Grill, Sushi und alkoholische Getränke zu bestellen ist einfach super bequem und die neue Sushi-Bar ist noch ein Grund mehr dort öfter Essen zu gehen. Alles wird erst mit Bestellung frisch zubereitet, da lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Absoluter Favorit ist die "Hot Dragon Roll". Das Personal ist super flott, das Geschirr wird schnell abgeräumt und alle sind sehr freundlich. Das Prinzip mit den unterschiedlichen Buffet und Sushi-Optionen macht das ganze schön flexibel. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine super liebe Rezension, Hannah! Freut uns sehr, dass dir das neue Konzept gefällt. Unsere Hot Dragon Roll ist im Moment der Bestseller 🙈 schön, dass sie dir auch schmeckt! Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Aleksandar.r
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 19:56

    Waren heute das erste mal nach der Renovierung da, wunderschön geworden. Bestellung per Tablet klappt toll, sowohl Sushi als auch Grillspezialitäten sind dann am Tisch nochmal schöner anzusehen als digital bei der Auswahl. Bitte riecht unbedingt an den Speisen, denn sonst verpasst ihr frische Minze, Limette und Mangodüfte. Und alles inkl. dem Fisch/Fleisch ist super frisch, toll angerichtet auf schönem Geschirr. Dazu kommt ein zurückhaltendes aber extrem serviceorientiertes Personal, die wirklich bemüht sind den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Für uns ein rundum und trotzdem Corona-konformes Konzept. Sehr gut, weiter so! Wir können uns nur für einen tollen Abend bedanken!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Aleksandar! Das Team freut sich immer sehr über Lob. Es ist schön, zu hören, dass unsere Mühe geschätzt werden :)

  • Avatar alexandra.o
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 00:17

    Das Konzept super, Preise auch absolut ok. Essen auch top. Den einen Stern Abzug gibt es aus 1 Grund. du kannst wenn du in einer Gruppe da bist nur 1 Preiskategorie aussuchen. Wenn du den economy Preis nimmst aber was vom frischgrill haben möchtest oder doch was vom sushi bestellen möchtest musst du zwischen 1,50 und 4 Euro zu deinem packet pro bestellten zusatz bezahlen. Weil man halt sagt jemand der das first class nimmt hat ja alle sachen die zusätzlich bestellt werden vom mongolischen Grill, ja sonst von den anderen aus der gruppe kostenlos Mit genutzt werden kann. Meiner Meinung nach sollte man dann direkt nur einen Preis machen. Statt 2 zur Auswahl zu stellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, vielen Dank für dein Feedback! Genau, wir überlegen, das Yami Economy abzuschaffen, da wir einige Beschwerden bekommen haben. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Sven.
    4 / 5
    Le 12/08/2021 à 17:53

    Zunächst sei gesagt, es schmeckt. War nicht das beste Essen, auf jeden Fall weit oben. Interessant ist das Preismodell. Für Buffet gibt es zwei Optionen, zum einen das Economy Buffet für 18.90€, hier gibt es das klassische Buffet mit einer guten Auswahl an Speisen. Zum zweiten gibt es die first class Variante für 27.90€, hier kommt zu dem Buffet noch Sushi und Grillspeisen hinzu, welche dann im Preis inbegriffen sind. Bei der Eco-Variante zahlt man hier einen Aufpeis PRO Teller. Einen genauen Aufpreis kann ich leider nicht angeben, wir mussten beide first class nehmen, da man nicht im Stande ist dies zu trennen. Meine Begleitung hätte lieber das Economy genommen. Sei es drum 9€ für hohle Nüsse verbraten. In beiden Varianten sind alkoholfreie Getränke inbegriffen. Diverse Softdrinks, Kaffee und Tee stehen hierzu bereit. Ich habe von Grill das Roastbeetsteak gewählt, welches gut auf den Punkt gegrillt wurde. Gewürzt nur mit Salz/Pfeffer. Dies war schmackhaft und kann empfohlen werden. Das Sushi welches ich bestellt habe (Angegrillter Lachs auf Reis, Thunfisch im Reis, Garnelen) war auch sehr lecker. Die mundgerechten Portionen waren meiner Ansicht nach gut in der Größe. Meine Begleitung hatte die vegetarischen Sushi mit Gurke, ihr waren diese zu sauer im Geschmack. Die Speisen vom Buffet waren lecker (Gebratene Hühnchenstreifen, Gebratener Fisch, Rind mit Zwiebeln, gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse, gebratene Eiernudeln). Die Frühlingsrollen sind auch schmackhaft gewesen. Beim Nachtisch(frittierte Banane und Ananas) konnte leider nur sehr wenig Punkte gegeben werden. Beides was leider etwas sehr ölig/fettig. Leider war die erste Servicekraft etwas sehr mürrisch, ihre beiden Kollegen aber dafür um so freundlicher. Alles in allem 4 Sterne. Da ist noch Platz nach oben. Das Essen ist gut und der Service insgesamt auch. Wo am meisten Potential steckt ist, meiner Meinung nach, am Auswahlsystem der verschiedenen Buffetvarianten. Diese müssen frei je Tisch wählbar werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine ausführliche Rezension zu schreiben, das wissen wir sehr zu schätzen. Die Aufpreise für die Grillgerichte sind zwischen 2 und 3€ (Roastbeef zum Beispiel 3€) und Sushi wäre zum Beispiel 1€ für 2 Nigiri, gestaffelt bis 5€ für unsere großen Uramaki Spezial Rollen. Sorry, das vergessen die Service Kräfte manchmal, zu erwähnen. Wird im nächsten Team Meeting aufgegriffen. Vielen Dank auch für deinen Vorschlag, die Buffetpreise frei mischen zu können. Leider haben wir hier schlechte Erfahrungen aus anderen unserer Restaurants gesammelt und uns deshalb entschieden, dies hier von Anfang an nicht anzubieten. Unsere Preise sind sehr straff kalkuliert, weil wir an ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis glauben. Wenn wir die Modelle mischen lassen, wird es gerne von einigen Gästen ausgenutzt, um sich die bestellten Speisen zu teilen. Das können wir uns bei den Preisen leider nicht leisten, da wir dann schnell in einem Verlustgeschäft landen. Sonst würden wir natürlich liebend gern deine Wünsche erfüllen. In unserem letzten Meeting wurde der Punkt aufgegriffen, das Yami Economy abzuschaffen, da wir uns eigentlich auf unser Sushi und die Grillgerichte konzentrieren wollen. Du kannst dir sicher sein, dass wir stetig versuchen, uns zu verbessern und dazu jedes Feedback unserer Gäste in unseren regelmäßigen Meetings bearbeiten. Auch in Zukunft kannst du unserem Service Personal gerne weiterhin deine Meinung sagen. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Bernhard.
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 16:00

    Ansprechendes, neues Konzept das ich in der Form bislang noch nicht gesehen habe. Zusätzlich zum klassischen Buffet gibt es gegen fairen Aufpreis leckeres vom Grill und eine ordentliche Auswahl an Sushi. Alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen. So macht Buffet Spaß!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, Bernhard! 😁

  • Avatar Konrad.c
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 23:31

    Sehr nette Bedienung, der neue Konzept ist wesentlich besser als Vergangenes. Die Gerichte werden direkt vor Augen der Kunden hergestellt , sie sind exklusiv und schmackhaft

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Konrad 😊

  • Avatar Sonja..
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 16:15

    Sehr leckeres Essen. Leider 1 Pkt. Abzug, weil beim Sushi immer direkt 6 oder 8 kommen, so kann man leider nicht alle Sorten probieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, vielen Dank für dein Feedback. Tut mir Leid, dass es dir so nicht gefällt. Es kommen immer direkt 6 oder 8 Sushi bei den Rollen, weil du immer die ganze Rolle bekommst. Alle Sushi bei uns werden für jede Bestellung frisch zubereitet (evtl. frittiert, zusammengestellt und gerollt), sodass jeder eine ganz frische Rolle serviert bekommt. Ansonsten wäre das Frittierte nicht mehr knusprig, der Reis nicht mehr warm und luftig und der Seetang nicht mehr aromatisch. Deswegen funktioniert unser Konzept leider nicht anders. Vorgerollte Sushi wie es bei anderen Restaurants Gang und Gebe ist, würde unser Sushi Meister nie akzeptieren. Aber vielen Dank, dass du dir Zeit für das Feedback genommen hast. Wir hoffen, dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Kirsten.r
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 10:03

    Mega leckere Speisen, super Liebes Personal, sehr sauber und frisch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Kirsten, freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat 😁

  • Avatar Tanja.a
    4 / 5
    Le 02/12/2021 à 19:55

    Es war sehr lecker,nur die Speisen am Buffet hätten mehr erhitzt/erwärmt sein können. Aber ansonsten sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, vielen Dank für dein Feedback! Habe es sofort weitergeleitet. Es liegt wohl daran, dass die Teller nicht vorgewärmt sind und so das Essen schnell durch den kalten Teller kalt wird. Entschuldige dies bitte, wir suchen schon nach einer passenden Lösung :) Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar OnlyDeath.u
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 18:21

    Essen war an sich gut aber wir haben über eine Stunde auf unser Sushi und Fleisch gewartet, danach kam alles auf einmal. Die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo OnlyDeath Queen, ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. In letzter Zeit hatten wir Personalmangel, da wir nach der coronabedingten 8-monatigen Schließung ein komplett neues Team zusammenstellen mussten. Wir arbeiten dran. Es tut uns Leid, dass dir die Auswahl nicht genug war, gerne kannst du uns Anregungen für neue Speisen geben, wir werden stetig unsere Speisen im Tablet und im Buffet erweitern und anpassen. Vielen Dank für deine Kritik, wir sind sehr dankbar für solches Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Gerichte stetig zu verbessern. Dein Feedback wird auf jeden Fall weitergeleitet und besprochen. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Brueschke.a
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 06:32

    Sehr nettes Personal. Essen immer frisch nachgelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension :)

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 05:51

    Bestes Sushi in der Gegend, und auch das Buffet ist sehr frisch und lecker. Das Bestellen mittels Tablet ist toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Martin 😁

  • Avatar Tiago.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:07

    Essen war einfach nur mega immer wieder gern

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat, vielen Dank für 5 Sterne 😁

  • Avatar Schneider1948.c
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 17:50

    Ich war eingeladen das Essen war sehr gut die Bedienung war freundlich und sehr nett es war sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte! Aber warum nur 1 Stern? Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar MRC.I
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 18:57

    Aus dem Shangri wurde Yami und wie wars? Ich denke, dass hier eine sehr gute Konkurrenz geschaffen wurde zu Edo Sushi Grill und mukii. Das Sushi ist fantastisch und vorallem zu den Preisen mit einer Getränke-Flat Mega gut. Das ganze steht noch in den Kinderschuhen mit der APP, aber wenn man da dran bleibt und das Sushi Portfolio noch ein bisschen erweitert, wird es Mega. Das Buffet ist verkleinert worden und ist typisch aber gut. Der Mix passt aber! Personal wie gewohnt sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte! Wir werden auf jeden Fall das Sushi-Angebot erweitern, die neuen Kreationen sind schon in Bearbeitung :) Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Vorzimmerdame.1
    2 / 5
    Le 25/07/2021 à 05:27

    Leider ist das Buffet nichts besonderes. Geschmacklich leider wie jedes Chinesische Standard Buffet. Die Speisen verursachen einen gesteigerten Durst, was auf Zugabe von zu viel Geschmacksverstärkern schließen lässt. Die Ente war leider viel zu fettig. Aber was ein absolutes No Go ist, dass der gesamte Tisch das gleiche Buffet bestellen muss. Ebenso ist es nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen. Wir werden nicht wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C R, Vielen Dank für deinen Feedback. Wir werden dein Feedback an die Küche weitergeben. Gerne kannst du dein Feedback auch immer sofort mit unserem Service Personal teilen. Diese leiten jedes Feedback weiter. Schade, dass dir unsere 2-Preise-Politik nicht gefällt. Ursprünglich war nur der Preis für All-You-Can-Eat-And-Drink von 27,90€ angedacht. Da wir aber auch einige Gäste haben, die nur schnell unser Buffet genießen wollen, haben wir den Preis von 18,90€ für Buffet + Getränke eingeführt. Für das Yami First Class für 27,90€ sollte man sich nämlich etwas Zeit nehmen, da die liebevolle Zubereitung der Sushi und Grillgerichte seine Zeit dauert. Für unentschlossene Gäste haben wir unsere Sushi und Grillgerichte mit einem kleinen Aufpreis zum Buffetpreis von 18,90€ versehen. So kostet ein Rumpsteak vom Grill zum Beispiel 3€ Aufpreis und 2 Nigiri Sushi 1€, bis zu höchstens 5€ Aufpreis für die großen Sushi-Rollen. Vielleicht hat unser Service Personal es in der Eile nicht alles erklären können? Auf jeden Fall werden wir Feedback wie deines streng verfolgen und unsere Preispolitik gegebenenfalls anpassen. Vielen Dank für deine ehrliche Kritik, sie hilft uns wirklich sehr, unser Konzept zu perfektionieren. Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Steffi.c
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 05:11

    Nach der Renovierung noch besser geworden! Sushi wirklich sehr lecker und die besten Gerichte am chinesischen Buffet gibt es immer noch!! Kommen bald wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Steffi! Teile auch gerne weiterhin dein Feedback mit unserem Service Personal, sie leiten alles weiter 😁 wir probieren uns nämlich noch an neuen Gerichten sowohl fürs Sushi, als auch fürs Buffet.

  • Avatar Hermann.e
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:16

    Wir waren zum ersten mal dort und fühlten uns von Anfang an wohl, sehr nette Mitarbeiter und ganz tolles Essen. Ambiente vom feinsten, wir haben unseren neuen Chinesen gefunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Hermann, für die netten Worte und 5 Sterne 🤩 sowas ist unsere größte Motivation! Liebe Grüße Yami Team

  • Avatar Dennis.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:17

    Best in Town beste Grüße aus Hagen

  • Avatar Andre.e
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 18:57

    Es war super Lecker und gab ne Reichhaltige Auswahl auch an Getränken. Bestellung per Tab mal was anderes. Nettes Personal Ich komme Wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Andre 😁

  • Avatar Fxbi..x
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 18:16

    Nette und gute Bedienung. Sushi wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Das Buffet war ebenfalls sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die netten Worte! ☺️

  • Avatar Patrick.u
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 03:22

    Das kleine Sonntagsbuffet ist wirklich reichhaltig ! Und alkoholfreie Getränke sind im Preis dabei. Dadurch wirklich günstig! Das erweiterte Buffet werde ich auch noch testen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension, Patrick! 😊

  • Avatar stefan.u
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 19:46

    Neues Konzept was mich überzeugt. Modernes Ambiente, guter Service, Qualität bei den Speisen. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Stefan 😁

  • Avatar Antje.l
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 10:39

    Kurz: Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Antje :)

  • Avatar Madeleine.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 05:18

    Total nette Bedienung, sehr lecker! 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Madeleine 🥰

  • Avatar Leandro.o
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 05:47

    Das beste Sushi Restaurant von Deutschland - einfach so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🥰🥰🥰

  • Avatar Big.o
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:08

    Super Essen und top Preis gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😁

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 17:51

    Wir haben uns sehr wohlfühlen, das Personal ist sehr nett, sehr ordentlich und sehr fleißig. Wir kommen wieder, man fühlt sich gleich wohl. Danke für den schönen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte, Alexandra 😁

  • Avatar Falko.n
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 10:11

    Das Essen ist sehr gut , Sushi wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich , immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Falko! 😁

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 09:35

    Sehr freundliche Bedienung, frische, appetitlich angerichtet Speisen, eine schöne Atmosphäre durch abgetrennte Räume, kein Speisesaal! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Heidi! Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat 😊

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:06

    Gutes Essen, nettes Ambiente, top.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 😁😁

  • Avatar R.e
    4 / 5
    Le 13/09/2021 à 18:15

    Lecker, sauber und gute Auswahl, ein interessantes Konzept Leider werden beim Einlass nur die Impfzertifikate und nicht die passenden Personalausweise geprüft, schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, oh das leite ich sofort weiter, vielen Dank für den Hinweis! Liebe Grüße Julia von Yami

  • Avatar Suo.e
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:50

    Gute Ambiente, tolle Personal und v. a. das Essen schmeckt sehr gut! Würde jeden weiter Empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt! Yami Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:30–01:00
Mittwoch 17:30–01:00
Donnerstag 17:30–01:00
Freitag 17:30–02:00
Samstag 17:30–02:00
Sonntag 16:30–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER