NORDSEE Iserlohn Wermingser Straße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Iserlohn Wermingser Straße in Iserlohn

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar goldgraeberin.
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 06:32

    Ich bewerte hier nur die Speisen zum Mitnehmen. Die Brötchen sehen immer frisch aus und schmecken auch gut. Ich hole mir oft die Garnelenbox mit verschiedenen Soßen. Sie sind immer schnell fertig und gut durch.

  • Avatar Hanno.e
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:08

    Wir sind total enttäuscht,....das Menü "Fang der Woche " wurde mit kalten Bratkartoffeln serviert... Nach der Reklamation der Bratkartoffeln sind total Wassermatschige Kartoffeln serviert worden und die Cola hatte keine Kohlensäure mehr und schmeckte abgestanden....wir hätten besser unser Geld zurück verlangen sollen

  • Avatar Rabia.
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:38

    Wir (2) haben jeweils das selbe Menü bestellt. Die Bestellung sollte angeblich 15min. dauern, haben aber länger als eine halbe Stunde gewartet. Als das Essen schließlich kam, haben wir uns gewundert warum wir keinen Spargel bekommen haben. Mitarbeiterin meinte nur, dass es keinen mehr gäbe. Hätte sie es am Anfang gesagt, dann würden wir etwas anderes bestellen für den vollen Preis. Zusätzlich waren die Hälfte der Kartoffeln verbrannt und der Fisch total fettig. Ach, die falsche Soße habe ich auch noch bekommen. Jeder packt am Eingang die Getränke an, sehr unhygienisch.

  • Avatar Franzi.
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 18:19

    Das Essen ist gut jedoch sind die Mitarbeiter eine Katastrophe! Nicht njr wir wurden unhöflich begrüßt sondern auch die Gäste nach uns. Eine alte Dame wollte ein Gericht zum dort Essen bestellen und die Mitarbeiterin war schon genervt. Sie sprach sehr respektlos und herablassend mit der Dame. Als die Dame die mit einem Rollator unterwegs war darum gebeten hatte ihr doch das Tablett zum Tisch zu bringen, wurde die Mitarbeiterin richtig passiv aggressiv. Der Dame fiel die Gabel herunter und sie fragte nach einer Neuen, was ignoriert wurde. Dann kam eine Hochschwangere Frau hinein die auf Toilette musste und wurde von der Seite angeschrien ob sie hier was kaufen will. Dabei hatte ihre Begleitung schon bestellt.Einfach unmöglich dieses Verhalten. Essen schmeckt aber man fühlt sich nicht wohl dort.

  • Avatar Zeynel.i
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 06:42

    Hiermit vergebe ich einen Stern "NUR" für das Essen. Das Personal eine reine Katastrophe, zumal einer davon gibt sich total unverschämt gegenüber Kunden. Überhaupt kein Respekt. Leumund hat er auch nicht. K. A. welcher Landsmann woher er auch kommt. Es begann bereits schon beim rein gehen ins Restaurant. Seine Blicke abscheuend. An der Kasse ging es weiter, überfordert null Ahnung obwohl kaum Kundschaft war. Andere Kunden waren auch genervt nach langem Warten auf das Essen haben die ihr Geld zurück verlangt und sind ohne zu essen gegangen. Total schlecht behandelt. Nie wieder.

  • Avatar Miriam.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 10:44

    Essen war super 👍 Personal leider eine absolute Katastrophe, total überfordert und unfreundlich den Kunden gegenüber. Würde unfreundlichkeit stinken, hätte man nichts mehr essen können.

  • Avatar Maverik.2
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:30

    Nordsee biete seit einiger Zeit über eine APP Essen zum Abholen, welches für kleines Geld geholt werden kann. So soll das Wegwerfen von Lebensmitteln reduziert werden. Ansich eine gute Sache, wenn man aber so dreist ist und dann für 4,50 ein trockenes Fischpallet bekommt und das dann als auch noch als Hauptgericht anbietet. Nie wieder Nordsee. Sowas geht gar nicht. Ein Stern noch zuviel.

  • Avatar Patrizia.o
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:24

    Das Essen ist lecker 😋 und nicht teuer. Ein besuch lohnt sich auf jeden fall 🙂👍🏼👍🏼😋

  • Avatar Manu.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 08:13

    Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen. Hat uns gefallen und die kleine Fußgängerzone hat auch was😊

  • Avatar Patrick.o
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:39

    Landesweite Rabattaktionen werden abgelehnt. „Wir machen da nicht mit“ wurde mir sehr desinteressiert gesagt. Danke und tschüss

  • Avatar Annette.u
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 14:22

    Sehr leckeres Essen,besser als im Schnellrestaurante,freundliche Bedienung,gute Qualität und Atmosphäre.

  • Avatar Volker.u
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 16:58

    Nordsee halt wie man es kennt. Für alle Fischfreunde

  • Avatar Roswitha.i
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 10:18

    Essen war wie immer sehr lecker 👍👍👍

  • Avatar Astrid.c
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 11:54

    Der Fisch ist sehr lecker. Bedienung freundlich es lohnt sich da Essen zu gehen. Wenn man keine große Ansprüche stellt. 😋👍

  • Avatar Christoph.t
    2 / 5
    Le 15/10/2020 à 13:27

    Aktuell leider nicht besonders gut. Die Klassiker schmecken wie immer, aber mal was anderes gewählt, das dauert ewig und schmeckt zudem meist sehr fade. Kindermenüs werden ohne Spielzeuge heraus gegeben und wenn man anschließend mal nachfragt, heißt es, dass sie derzeit keine Spielzeuge haben. Kinder logischerweise enttäuscht. Ich hoffe, dass es mal wieder besser wird, sonst gehe ich lieber woanders essen.

  • Avatar Sabine.i
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:33

    Die Bedienung war sehr gestresst und zu älteren Menschen nicht so Respektvoll

  • Avatar Ulf.e
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:36

    Enttäuschung!! Nur ein Menü im Fisch 🐟 Bereich verfügbar!!

  • Avatar A..a
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 13:07

    Leckerer Fisch, leckere Bratkartoffeln, 1 A Fischsuppe. Immer alles frisch gebraten. Netter, freundlicher Service 😉

  • Avatar Max.a
    1 / 5
    Le 20/12/2019 à 17:54

    Die Bedienung schien überfordert, Das Essen war nicht gut und das obwohl kaum Gäste vor Ort waren. Alles in allem brauche ich das nicht noch einmal... Die Filiale in Lüdenscheid zum Beispiel scheint da besser aufgestellt zu sein, denn dort sind die Brötchen z. B. nicht pappig und es ist bisher auch immer genug Beilage vorhanden, was in diesem Restaurant nicht der Fall war.

  • Avatar Petra.e
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 20:38

    Ziemlich genervt,und un- freundlich drauf.....

  • Avatar Sabine.t
    3 / 5
    Le 21/06/2019 à 13:58

    Leider ist das Personal total überfordert. Um 12 Uhr waren weder Bratkartoffeln noch Fisch fertig. Man musste recht lange auf sein Essen warten. Als es dann kam waren die Kartoffeln nur lauwarm, kaum zu verstehen und geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir dein Feedback umgehend an die Filiale weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns Wohlfühlen und die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Wir danken dir herzlich, dass du uns mit deinem Input weiterhilfst uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dich dennoch einmal wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Kevin.a
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 11:50

    Sehr guter Service, sauber, ruhige/angenehme Atmosphäre, leckeres Essen zu fairen Preisen

  • Avatar High.i
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 10:40

    Die Preise bei Nordsee sind meistens höher als bei den anderen Mitbewerbern für Fisch, aber die Qualität ist gut. Wir haben uns zum Essen vor Ort entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Unser Fisch war frisch und lecker. Das Restaurant war gut besucht und vorallem sehr sauber.

  • Avatar Saziye.r
    1 / 5
    Le 24/11/2020 à 12:47

    Gefühlte Ewigkeit auf einen Beilagensalat gewartet, was noch nicht mal frisch war. Die Salatblätter waren schon braun.. Dressing viel zu wenig und der Behälter nicht sauber. Das war’s mit Nordsee für mich, zum mindestens in Iserlohn.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saziye Er, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Zu einem guten Service gehört für uns unter anderem auch eine zügige Bedienung, die den Interessen und Belangen aller Gäste gerecht wird und Wartezeiten so weit wie möglich vermeidet. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht und welcher Behälter ist gemeint? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Thomas.e
    3 / 5
    Le 14/11/2021 à 22:20

    Essen ist lecker aber Bratkartoffeln lauwarm 2 mal da gewesen aber keiner wollte einen Impfausweis sehen 🤔

  • Avatar B..e
    1 / 5
    Le 27/05/2019 à 11:24

    Leider totales Desaster in Iserlohn: Gemüse statt Kartoffeln zum Fisch ist nicht möglich. Bisher hatte ich mit solcher Bestellung nie Probleme. Als ich dann sagte, dass ich dann nichts möchte, ging es plötzlich dann doch, der Herr musste aber dann doch schwer genervt ausatmen. Der Fisch lag mit der verbrannten Seite nach unten, was erst beim Essen auffiel, war zudem trocken. Für das Geld - eine Schande. Dann die unsäglich unfreundliche, gar aggressive Kassiererin. Nachdem ich mein Tablett an anderen Kunden vorbeischob und fragte, ob ich vorbei dürfe und diese die Augen verdrehten, fragte die Dame hinter der Theke was MEIN Problem mit den Kunden sei. Als ich freundlich nachfragte, weil ich es zunächst nicht verstand, ignorierte sie mich eiskalt und sprach nur noch mit meiner Begleitung. So etwas ist unerhört!! Ich bin sehr verärgert über das Verhalten des Personals. NIE WIEDER!

  • Avatar Markus.
    2 / 5
    Le 29/07/2018 à 12:27

    Mein Essen bekam erst ein anderer Gast, anschließend bekam Ich den Teller vorgesetzt. Nach vier Mal nachfragen, fehlte immer noch was bei der Bestellung. Angestellte war eher ein Modepüppchen und lief wie auf einem Laufsteg. Essen Naja. In anderen Nordsee-Filialen ißt man besser. Und das ist jetzt nicht meine Meinung eines einzigen Besuchs

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 21:11

    Bei der Nordsee gibt es immer eine große Auswahl an verschiedenen frischen Fisch-Gerichten. Gute Alternative zu den ganzen anderen Angeboten in der Stadt. Nettes Personal und netter Chef.

  • Avatar lena.a
    1 / 5
    Le 01/11/2018 à 09:26

    Unfreundliche Bedienung, wirken sehr genervt, man bekommt als Gast ungewollt deren privaten Probleme mit.. Ca. ein Jahr später (4.7.2020 um 14.40 Uhr) Und wieder saß ich in diesem Restaurant. Und wieder habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Es waren kaum Gäste vor Ort, wir (2 Personen) als einzigen in der Schlange wurden trotzdem angehalten schnell zu zahlen. Wir fühlten uns nicht willkommen. Dazu kommt, dass einige Gäste sich selbstständig hinter der Theke bedienten (Kaffee und Co.) und es scheinbar für die Mitarbeiter in Ordnung war, weil offensichtlich ein Bekanntschaftsverhältnis bestand. Ein solches Bild wirkt in einem Restaurant und dann auch noch zur Corona-Zeit sehr befremdlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lena, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolfgang.a
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 14:14

    Die aktuellen Corona Regeln werden beachtet. Essen war gut. Die Bedienung freundlich.

  • Avatar Tim.c
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 18:58

    Wollte das zuletzt fertig gemachte Brötchen, weil da der Fisch noch warm ist. Die Verkäuferin hat das verweigert und sich anschließend sichtbar echauffiert. Ein Kunde weniger, der wohl nicht König ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was du bestellt hast. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Nad.a
    1 / 5
    Le 28/08/2019 à 12:54

    Ganz negative Erfahrungen gemacht . Stand über 5 min am vorderen stand um ein To Go mitzunehmen. Allerdings wurde ich komplett ignoriert vom Personal ... erst standen sie zu dritt dann gingen 2 Mitarbeiter und die Dame kam nach vorne und ich dachte oh fein ... allerdings ne ich wurde noch nichtmal begrüßt und sie nahm nur was und ging wieder ... Das war es dann auch ... Ich bin dann gegangen ... Ich meine ja wenn sie was zu tun hat kann man ja die Gäste trotzdem begrüßen und sagen das es etwas dauert ... alles möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein repektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andre.z
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 14:22

    Also die Auswahl ist wie bei allen Nordsee Restaurants mehr als üppig. Hervorzuheben ist in diesem Restaurant die überaus zuvorkommende Geschäftsführung. Leider geben die angestellten Mitarbeiter die gedruckten Rabatt Coupons nur an schlanke Blondinen aus. Wenn die App nur besser funktionieren würde, bräuchte man weniger Unterstützung durch das Personal Punkt aber was soll's, Schwamm drüber. Gerne immer wieder!

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 10:00

    eine wichtige Alternative wenn man in der Innenstadt etwas zu Essen sucht. Bei der Nordsee gibt es immer eine große Auswahl an verschiedenen Fisch-Gerichten. Auch für Kinder ist der Laden geeignet :-)

  • Avatar Albi.i
    4 / 5
    Le 30/07/2019 à 13:50

    Super Lokal. Essen ist gut. Extrawünsche werden wenn möglich erfüllt. Ambiente könnte besser sein. Hat ein Kantinen Flair. Gewisses Personal könnte mehr auf zack sein. Trotzdem zu empfehlen

  • Avatar Peter.a
    2 / 5
    Le 28/03/2018 à 12:22

    Das Essen war schon länger warmgehalten. Die Bratkartoffeln weich und wabbellich von großen Berg geschaufelt. Und die Panade vom Fisch wie die Bratkartoffeln. Frisch und lecker geht anders.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Das sollte nicht vorkommen. Gerne überprüfen wir den Fall und leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Gabriele.u
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 10:16

    Die Bedienungen waren zu wenig, haben aber alles gegeben .Hochachtung

  • Avatar Roland.e
    2 / 5
    Le 17/06/2019 à 15:08

    Rotbarsch im Angebot. Mit Bratkartoffel und Salat. 8.99 Euro. Hört sich gut an. Leider gibt es gerade soviel Fisch, wie 2 Fischstäbchen. Echt No Go.👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 10/11/2016 à 14:40

    Man wartet relativ lange, die zwei Verkäuferinnen besprechen private Probleme... Der Milchschäumer soll seit zwei Monaten defekt sein, die Grillflächen und Umgebung sind dreckig. Die Kunden wischen die Tische selbst ab... Nööö, hier war ich nur einmal... Nachtrag: Die Toiletten sind der Kracher... Spätestens hier wird man endgültig krank....!!!

  • Avatar Monika.a
    1 / 5
    Le 06/11/2018 à 20:10

    Eigentlich gehe ich gerne zu " Nordsee " überall , nur da jetzt auch heute der zweite Besuch ein Reinfall war, nein danke , da kann ich mein Geld besser ausgeben . Alaska Seelachs mit Bratkartoffeln 😕 Bratkartoffeln trieften vor Fett und hatten dank des ewigen Warmhaltens nichts aber auch gar nichts mit Bratkartoffeln zu tun . Der Fisch lauwarm und Panade pappig . Wird ja auch " warm gehalten " . Verkäuferin eher genervt wie den Kunden zugetan. Fazit , nie wieder in iserlohn zu Nordsee 😕

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Rolf.o
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 09:56

    Esse dort gerne

  • Avatar Philipp.l
    4 / 5
    Le 08/04/2017 à 07:26

    Essen wird zuletzt besser, also vor allem frischer. Portionen sind auch nicht mehr ganz so klein. Preislich schon gehoben, aber noch okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp! Danke für deine Bewertung. Kannst du uns bitte Details zu deinem Besuch bei uns nennen? Gerne würden wir dein Feedback intern an das zuständige Team weiterleiten. Liebe Grüße und Danke, dein NORDSEE Team

  • Avatar Mikail.l
    1 / 5
    Le 02/01/2018 à 14:37

    Absolut unfreundliches Personal! Mit der Bitte ob man es frisch zubereitet kann wurde verneint!! der Rest vom Tablett wurde ausgegeben und innerhalb von 1 Minute das Tablett frisch aufgefüllt!!! Auf erneutes Nachragen bei der Verkäuferin ob das ihr Ernst ist das uns nichts frisch zubereitet wurde und jetzt das Tablett aufgefüllt wird, wurde die Verkäuferin direkt lauter und sehr unverschämt!

  • Avatar Grit..
    4 / 5
    Le 01/11/2019 à 16:28

    Essen wie immer lecker. Alles frisch und sauber. Sehr nette Bedienung. Aber es ist kalt zum Sitzen.

  • Avatar Ishtvan.e
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 10:03

    Sehr schönes Cafe. Der Koch behandelte den Kaffee.

  • Avatar Sonja.i
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 21:26

    Leckerer fisch .tolles Gemüse und tolle Bratkartoffeln...hhhhmmmm lecker...kann ich nur empfehlen

  • Avatar Stefan.c
    4 / 5
    Le 05/05/2019 à 20:17

    Essen war wie immer gut, Personal freundlich. Dafür war die App heute nicht zu gebrauchen. Konnten die Coupons nicht nutzen.

  • Avatar Ann-Elise.o
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 15:59

    Habe kurz vor Feierabend telefonisch zweimal überbackenen Fisch bestellt und als wir ankamen war es fertig und freundlich wurde es uns an den Tisch geliefert ein tolles Team danke danke danke

  • Avatar jH.H
    3 / 5
    Le 06/08/2016 à 17:17

    Lecker aber echt teuer. Dann lieber frischen, großen und leckeren Backfisch vom Markt. Der Preis von 3€ ist da auch absolut gerechtfertigt.

  • Avatar Tom.i
    1 / 5
    Le 25/01/2019 à 19:22

    Bratkartoffel trocken . Fisch totgebraten . Champignons gummiartig .alles fade und das für 17 Euro . Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 23/09/2017 à 07:31

    Einfach nur lecker Essen. Nicht die billigsten Preise aber guter Fisch sollte jedem 1-2€ mehr wert sein.

  • Avatar Lothar.c
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 10:35

    Schlechter Service bei Mitnahmeprodukten

  • Avatar Lars.n
    1 / 5
    Le 15/02/2019 à 11:15

    Einfach nur ekelhaft. Fettig, kalt und völlig überteuert. MitarbeiterInnen sind völlig demotiviert. Tische dreckig, es stinkt - nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Christoph.e
    4 / 5
    Le 26/11/2019 à 11:45

    Ich finde es bei Nordsee immer lecker und erschwinglich. Einzig die Atmosphäre finde ich immer ein bisschen kühl.

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 16/01/2018 à 10:38

    Sehr frischer und guter Lachs. Schmackhaft und schonend zubereitet. Sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente.

  • Avatar kramarczyk.n
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 10:55

    Gehe dort oft essen wenn ich mal nach Iserlohn muss.Das essen schmeckt dort sehr gut und haben auch immer eine gute Auswahl

  • Avatar Klaus.e
    2 / 5
    Le 29/01/2020 à 15:09

    Der Fisch war mit zuviel Panade und sehr kross, das kann man viel viel besser anrichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ines.e
    4 / 5
    Le 25/08/2020 à 14:25

    War ok...Tische klebten dolle...Essen war lecker...

  • Avatar lauwarmduscher1.
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 02:00

    Lecker. Gute Lage. Einrichtung sehr ungemütlich, selbst McDonald's ist hochwertiger eingerichtet.

  • Avatar Real.a
    2 / 5
    Le 08/11/2019 à 15:44

    Das Mc Donalds für Fisch. Aufgeweichte Panade und pappige Kartoffeln... dank vieeel Fett rutscht es trotzdem. Fisch zum abgewöhnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Real Katan, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Susanne.u
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 18:37

    Lecker Fisch gegessen, mit Coupons richtig gespart, nette Bedienung,

  • Avatar Welijada.e
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 08:31

    Lecker, hygienisch sauber, gute Atmosphäre, Preiswert😊

  • Avatar Sarah.u
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 05:22

    Immer läuft in diesem Laden etwas schief! Bin ich von anderen Filialen von Nordsee nicht gewohnt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden bzw. was konkret läuft schief? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sxfter_.
    3 / 5
    Le 16/08/2021 à 02:04

    Schmeckt Oke ist aber teuer

  • Avatar Gisela.l
    3 / 5
    Le 11/11/2019 à 10:09

    Konnte mein Essen nicht selber zusammen stellen und die Tische waren nicht sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gisela, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind und dreckig vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir geben dein Feedback umgehend weiter. Sollte etwas mal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, wende dich gern vor Ort an unser freundliches Personal, welches dir gern umgehend hilft. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Kai.i
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 21:53

    Sehr freundliches Personal...alles sehr lecker

  • Avatar Hasi.a
    4 / 5
    Le 07/04/2019 à 12:25

    Finde ich toll dass es einen Laden gibt's frischen Fisch

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 10/02/2017 à 14:13

    Man kann hier sehr gut Fisch essen

  • Avatar Detlev.i
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 13:34

    Versiffte Tische ...Scholle geschmacklich ok, aber lieblos angerichtet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Detlev, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Heiko.s
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 22:44

    Wie immer, super Service, alles sehr lecker!

  • Avatar Jann.
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 17:24

    Leckeres Essen, aber für den Preis finde ich es ein bisschen zu wenig

  • Avatar Christoph.t
    3 / 5
    Le 07/07/2020 à 07:12

    Sehr teuer und aufgrund von Corona auch keine Möglichkeit in der App ein Angebot zu erzielen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, danke für deine Bewertung. NEU haben wir in unseren Filialen jeweils zwei ganz besondere Angebote für unsere Gäste: Dies sind aktuell das Matjes-Baguette und bei den Tellergerichten das Seelachsfilet vom Grill, die wir zum Sparpreis anbieten. Die aus der Vergangenheit bekannten Couponing-Aktionen finden aktuell in unseren Filialen nicht statt. Unabhängig davon gehören bei unseren Snackprodukten als auch bei den Restaurantgerichten - hier beispielhaft vom gebackenen Alaska-Seelachsfilet bis zum auf der Haut gebratenen Lachsfilet sowie turnumäßig wechselnden Spartipps - eine Vielzahl von Produkten in unterschiedlicher Preisgestaltung zum Sortiment. Wobei Fisch als hochwertiges Produkt generell teurer als beispielsweise Fleisch oder Geflügel ist. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und du uns eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität und der Vielfalt unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 09:22

    Freundliche zuvorkommende Bedienung das Essen ist gut

  • Avatar K1NG.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 13:35

    Cooles Essen kann ich nur weiter empfehlen

  • Avatar Roland.r
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 13:16

    Nordsee immer gut, gewohnt gute Qualität

  • Avatar Gabriele.e
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 16:10

    Aufgewärmt und überteuert obwohl nur 2 Kunden im Geschäft waren 😟

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung! Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätsicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Sprich unsere netten Mitarbeiter vor Ort gern entsprechend an. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch Beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar W.
    3 / 5
    Le 07/09/2017 à 17:01

    Der Fisch ist zwar lecker aber sehr teuer ist es schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkten legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Louisa.9
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 12:01

    Finde die Preise zu teuer dafür sehr lecker

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 02/01/2018 à 15:12

    Super Mitarbeiter.Sehr freundlich.Preis und Leistungen passen.

  • Avatar Ralf..
    4 / 5
    Le 12/10/2019 à 10:12

    Essen war wie gewohnt lecker ...

  • Avatar Ulrich.e
    4 / 5
    Le 08/03/2018 à 16:50

    Frischer Fisch in guter bis sehr guter Qualität

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 20:02

    Sehr schön essen super

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 20/02/2020 à 07:49

    Gut schmeckende Fischgerichte

  • Avatar heiwe.w
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 20:56

    Lecker

  • Avatar Gunnar.r
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 19:47

    Immer wieder lecker Essen.

  • Avatar Marita.a
    1 / 5
    Le 03/01/2020 à 13:18

    Völlig überteuert für so ein Gericht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marita, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Roger.
    5 / 5
    Le 18/05/2017 à 08:08

    Essen und Bedienung waren gut

  • Avatar Elke.o
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 12:55

    Es ist immer sehr gut

  • Avatar Helmut.r
    2 / 5
    Le 27/09/2019 à 13:30

    Salat etwas fad. Unfreundliches personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 20:50

    Lecker, Preis okay

  • Avatar Nicole.a
    3 / 5
    Le 20/06/2019 à 09:16

    Ganz ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Goran.i
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 15:12

    Super ales gut.😍🎉

  • Avatar Renate.
    4 / 5
    Le 01/02/2020 à 17:03

    Sehr lecker gegessen.

  • Avatar Ferdinand.a
    5 / 5
    Le 17/10/2017 à 16:41

    Immer frisch und lecker. :)

  • Avatar Franz.r
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 13:13

    Perfekt

  • Avatar Alf1909.
    4 / 5
    Le 23/11/2018 à 04:42

    Immer wieder gerne!

  • Avatar Eylin.i
    4 / 5
    Le 25/01/2020 à 17:46

    Sauber, freundlich und ordentlich

  • Avatar Hayatin.a
    1 / 5
    Le 14/06/2017 à 12:02

    Das Preisleistungsverhältnis ist nicht OK- ZU TEUER !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hayatin, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag & hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Susanne.o
    3 / 5
    Le 25/05/2019 à 16:30

    Lecker aber überteuert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Annie.c
    5 / 5
    Le 22/09/2017 à 14:49

    Einfach lecker...😋

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wermingser Str. 1
  • 58636 Iserlohn
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER