Zur Altstadt - Die Kartoffelküche Idstein - Elisabeth Uphaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant Zur Altstadt - Die Kartoffelküche Idstein - Elisabeth Uphaus in Idstein

Das Lokal mit Fachwerkwänden, Wirtshausmöbeln und Biergarten serviert deutsche Gerichte rund um die Kartoffel. Puffer & Pommes in rustikalem Ambiente.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Deutsches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:48

    Das Essen war mega lecker, Ambiente traumhaft gemütlich, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Corinna.o
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 16:59

    Sehr leckeres Essen in einem kleinen aber sehr gemütlichen Gastraum. Bedient wurden wir mega freundlich von der Chefin höchstpersönlich. Fazit: empfehlenswert!

  • Avatar Sprity.e
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 14:38

    Das Lokal ist sehr gemütlich und der Biergarten im Hof zum wohlfühlen. Die super nett und aufmerksam. Ich hatte die Altstadt Pfanne bestehend aus Schweinefilet, Bratkartoffeln und buntem Gemüse. Sehr lecker. Aber hier kommt auch der Grund für den Stern Abzug. Das Gemüse war, meiner Meinung nach, TK Ware. Das hätte ich schon gerne frisch. Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege bitte ich die Betreiber mir das Mitzuteilen, dann lösche ich das hier wieder raus. Alles in allem aber kann ich das Lokal empfehlen und werde bestimmt wieder kommen.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:08

    Sehr gutes Essen z.b. Schnitzel mit einer hervorragenden Pilzesoße. Oder eine ganz leckere Sülze mit Bratkartoffeln. Der Biergarten ist sehr schön und sucht in Idstein seines gleichen. Das Personal mit samt der Chefin immer sehr freundlich und locker. Das Lokal selbst, gemütlich mit viel Fachwerk und schön gemacht. Ein tolles Lokal

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 15:34

    Für Liebhaber der unterirdischen Knolle gibt es keinen besseren Ort, um diese in einer mustergültigen Veredelung zu genießen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und auch der beste Freund des Menschen ist hier ein willkommener Gast, dem liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt wird. Hier speise ich mmer und immer wieder gerne!

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 19:38

    Leckere Küche, eher rustikal und gutbürgerlich, trotzdem sehr zu empfehlen. Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service. Wenn es nicht so weit weg von München wäre, würden wir dort sicher öfters mal Essen gehen.

  • Avatar Kai..
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 17:43

    Urige eingerichtet und super leckere Gerichte. Auch mit kleinem Biergarten mitten in der schönen Altstadt in Idstein. Bedinungen super nett und schnell. Speisekarte such mal mit anderen Gerichten, mit viel Kartoffelvarianten, und auch mal Getränkevarianten wie Apfelweincocktails. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:55

    Super leckeres Essen und immer freundliche Bedienung durch die Besitzerin. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 20:19

    Sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Service, Essen ist mega lecker. Im Sommer sitzt man sehr schön im Innenhof. Schön wäre wenn die Allergene direkt in der Karte stünden. 😉 Sonst gibt es nichts zu meckern. Unbedingt reservieren!!

  • Avatar WalterG.
    4 / 5
    Le 17/10/2020 à 11:42

    Leckere Gerichte, zumeist aus oder mit Kartoffeln. Freundliche Bedienung. Mal was anderes. Viele Gerichte, könnten ein paar mehr vegetarische sein.

  • Avatar Florian.o
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 17:51

    Essen war in Ordnung. Die Pfeffersauce war extrem salzig. Die Kellnerin war mittelfreundlich und das zahlen mit der EC Karte hat nicht funktioniert.

  • Avatar K.f
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 21:49

    Süßes kleines Restaurant mit guter Küche und sehr freundlichem Service. Alles dreht sich um die Kartoffel. Besonders lecker: Kartoffelpuffer. Schön kross und ganz dünn. So müssen die sein. Zu beliebten Zeiten ist eine Reservierung vorteilhaft.Wir kommen gerne wieder!!

  • Avatar Mona.r
    4 / 5
    Le 29/12/2021 à 08:31

    Uriges Restaurant, freundlicher Service & leckeres Essen. 👍🏻

  • Avatar Doris.e
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 22:26

    Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Komme gerne wieder.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:22

    Kartoffeln mal anders und lecker zubereitet!! Preislich ist auch alles super.

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 17:44

    Sehr leckere Gerichte, besonders die Pfannen sind (wie unten zu sehen) besonders empfehlenswert. Das Personal und besonders die Inhaberin ist sehr freundlich. Ein Besuch ist Pflicht.

  • Avatar Annelie.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:51

    Immer wieder: Kartoffelpuffer m. Nordseekrabben, Meerrettich und. SALAT . Sehr lecker 😋

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 20/09/2020 à 13:07

    In der Altstadt gelegenes, rustikales Lokal mit einem Außenbereich. Der Service war freundlich und der angepriesene Salat mit Ziegenkäse war nicht so gut.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:00

    Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal :)

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:44

    Super Atmosphäre, total leckeres Essen, und das Personal ist ein Traum!!!!

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 17:32

    Sehr leckeres Essen, eine sehr sympathische Gastgeberin und ein schönes Ambiente.

  • Avatar Lena..
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 13:20

    Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 11:47

    Vorzüglich! Hervorragende Bratkartoffeln, feine Matjes und ein köstliches Salatdressing. Weder die fantastische Küche noch den schönen Biergarten traut man den Lokal von außen zu! Schade, das wir nur als Tagestouristen hier sind, sonst wäre das ein Stammlokal!

  • Avatar Mi.o
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 06:13

    Mal was anderes, echt lecker und schön draußen zu sitzen 👌😋

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 17:00

    Mehr als zu empfehlen! Für mich und meine Familie mit Abstand das beste Restaurant in Idstein. Der Service ist einwandfrei und das Essen ist einfach klasse. (Besonders die Lachspfanne 🤤) Mitarbeiter/Innen und Inhaberin sind sehr sehr nett und zuvorkommend! Vorallem das frisch gezapfte Bier im Tonkrug wird richtig schön kalt serviert und schmeckt sooooo guuuuut. Man sollte aufjedenfall vorbeischauen! :)

  • Avatar Ralph.e
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 17:46

    Uriges Lokal mit ganz lieber Gastwirtin und tollen Gerichten. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Wolfgang.
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 05:44

    Das Ambiente ist in Ordnung, das Essen schmeckt gut. Allerdings gibt es neben Pommes, Puffer, Auflauf und Bratkartoffeln noch mehr Gerichte/Beilagen aus Kartoffeln (zB Klöße), die ich auf der Karte vermisst habe.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 16:43

    Tolles Essen,für alle, die auf Kartoffeln und mehr stehen.

  • Avatar Dustin.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 21:26

    Super gutes Essen. Ultra nettes Personal und schöne, urige Innenausstattung. Kleiner aber dafür umso gemütlicherer Biergarten im Innenhof.

  • Avatar Joana.o
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 17:34

    Es war ein super Abend für uns! Vorweg gab es eine Tagessuppe die wirklich der Wahnsinn war! Danach haben wir ein Kartoffel Auflauf mit Rinderhackfleisch und Schafskäse. Der auch sehr sehr lecker war! Dieses Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen. Und die Besitzerin ist wirklich sehr nett! Also einfach nur TOP!

  • Avatar Antje.a
    3 / 5
    Le 16/11/2018 à 04:22

    Bei den Kartoffelpuffern hatten wir den Eindruck dass es sich um Tiefkühlprodukte gehandelt hat und nicht um frische selbstgemachte Puffer, die wir erwartet hätten. Das restliche Essen war geschmacklich okay. Schade nur, das es wenig Neues in der Speisekarte gab. Ausserdem stimmte für uns das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Der Service war freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Rudolf.u
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 14:19

    Wir waren das erste mal hier. Der Eingang ist auf den ersten Blick nicht so einfach zu finden. Wenn man aber reingeht, wird man positiv überrascht. Tolles Essen, tolle Location

  • Avatar Elvira.a
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:18

    Leckere Kartoffelgerichte und Berliner Weiße im Hinterhof

  • Avatar Marco.a
    3 / 5
    Le 12/06/2019 à 19:31

    Freundlicher Empfang. Gutes Essen. Schönes Ambiente. Was uns etwas sauer aufstieß, war das uns ein Dessert auf einem Tablet angeboten wurde mit der Aussage es wäre übrig geblieben und ob wir es noch haben möchten. Darunter verstanden wir das es nichts kostet. Danach war es aber auf der Rechnung mit 4,50€ pro Dessert. Diesen Verkauf an Gäste kannten wir bisher nicht. Man sollte dem Gast schon vorher fragen ob er einen kostenpflichtigen Dessert haben möchte und nicht einem Gast das Gefühl geben es wäre kostenlos. Ansonsten waren wir zufrieden. Kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Hannesito.o
    4 / 5
    Le 04/08/2019 à 10:13

    Leckere Küche, schöner Biergarten, guter Service

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:54

    Absolut zu empfehlen ! Super leckeres Essen 😋 richtig nette Chefin und Personal, hat man selten und sollte unbedingt erwähnt werden. Wir kommen definitiv wieder! Gruß aus der Milchbar in Niedernhausen 😉

  • Avatar Blog.c
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 14:32

    Unsere Erwartungen waren wohl zu hoch. Wenn ich in ein explizites Kartoffelhaus gehe, erwarte ich keine hauchdünnen, 0815 Tiefkühlkartoffelpuffer. Der dazugehörige Salat bestand einfach nur aus einfachen Eisbergsalat mit einem Fertigdressing. Mein Partner hatte ein Gericht mit Bratkartoffeln, die leider zum Großteil völlig schwarzverbrannt serviert wurden . So etwas hätte die Küche gar nicht erst verlassen dürfen. Preis/ Leistung fanden wir hier leider nicht stimmig. Einrichtung liebevoll und Bedienung freundlich.

  • Avatar Ralf.p
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 06:12

    Ich war zum ersten Mal hier und das auf Empfehlung. Ich wurde nicht enttäuscht! Es ist dort sehr heimelich und schön. Die Auswahl an Speisen ist genug und für jeden etwas dabei. Man sitzt sehr gemütlich auf den Bänken und die Kissen lassen vermuten man wäre zuhause. Die zur Zeit herrschenden Hygienevorschriften werden absolut umgesetzt und als Gast bekommt man nichts mit. Das fördert das wohlfühlen nochmals. Mein Essen wahr sehr gut. Altstadt Kartoffelpfanne. Einen Vorschlag hätte ich noch zu erwähnen. Der Flair vom Gastraum wünsche ich mir auch auf der Toilette. Dort war es kühl (vom Ambiente her) und hat so garnicht zum Rest gepasst. ABER! Ich würde wieder kommen, alleine um nochmals die Idsteiner Altstadt auf dem Weg zur Kartoffelküche zu genießen 😊 Juni 2020, Liebe Grüße Ralf ☀

  • Avatar Carola.n
    4 / 5
    Le 03/06/2019 à 05:50

    Das Essen war lecker und die Bedinung sehr freundlich und zuvorkommend. Lange warten mussten wir auch nicht. Hier kann man gut draußen sitzen. Der Biergarten ist schön schattig, sehr angenehm an heißen Tagen.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 20:41

    Sehr gutes Essen waren schon öfters da gehen immer wieder gerne mal Essen das Personal sehr angenehm es ist ja sehr schön und das Essen sagenhaft gut Kompliment klasse kommen gerne wieder

  • Avatar Stefanie.
    4 / 5
    Le 09/04/2018 à 08:35

    Im Innenhof bei schönem Wetter, traumhaft. Reservieren sollte man aber. Wir waren mit fünf Personen da, die Kartoffelpizza war ein Traum, leider die Kartoffelpuffer nicht. Daher ein Stern Abzug. Sie waren viel zu fettig und man schmeckte leider die Kartoffel nicht wirklich. Das war sehr schade. Sehr sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kann die Kartoffelküche nur jedem empfehlen.

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 06:08

    Sehr schönes Ambiente, das Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne

  • Avatar Inge.o
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 17:06

    Die Kartoffelküche kann ich weiter empfehlen...das Essen ist immer gut. Ich kann das von mir aus sagen..weil ich ja schon öfters dort war !

  • Avatar Luise.
    3 / 5
    Le 20/11/2019 à 19:07

    Man sollte aufjedenfall reservieren, wenn man vor hat am Wochenende herzukommen. Dadurch das viel los war, war natürlich die Wartezeit auf essen und trinken sehr lange. Ansonsten war der Kartoffelauflauf sehr lecker. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und die Bedingungen ist nett.

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 06:22

    Sehr nette und freundliche Bedienung Die sogar eine kleine Überraschung für uns hatte. Das Essen war einfach nur lecker und wir hatten rein gar nichts zu meckern. Kann es nur empfehlen, wir werden gerne wieder kommen.

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 15:42

    Leckeres essen schöner gsstraum und schnuckeliger innenhof. Nette und aufmerksame gastgeberin und ihre angestellten Wir waren schön öfters dort und werden immer wieder kommen

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 25/10/2016 à 20:29

    Wir waren hier schon des öfteren und sind immer satt und sehr zufrieden raus gegangen. Das Essen ist sehr lecker, man weiß nie was man wählen soll. Die Tagesgerichte sind auch immer sehr gut! Im Sommer kann man im lauschigen Hinterhof sitzen und die Sonne genießen. Die Bedienung ist außerordentlich nett und die Musik im Innenraum ist sehr stimmig!

  • Avatar WolfmanJack.n
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 05:13

    Super freundlich. Sehr gutes Essen. Die Lachspfanne sehr gut. Wir hatten auch ein Wildkräutersalat. Himbeersosse. Selbstgemacht geht nicht besser. Dort würde ich wieder essen. Schön dass es dort auch Thekengäste gibt. Die Räumlichkeiten etwas dunkel. Trotzdem insgesamt mit Liebe empfangen, gegessen und gefreut! Im schönen Städtchen Idstein

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 30/08/2014 à 05:33

    Man sitzt ganz nett. Die Bedienung hat sehr lange gebraucht. Das Schnitzel war gut und der Matjes war auch ok. Die Bratkartoffeln haben nicht geschmeckt. Die Krabben waren nicht mehr gut, Wir haben die Krabben reklamiert. Es kam das Angebot uns dafür ein Eis zu spendieren. Das haben wir dankend abgelehnt ,voll bezahlt und sind gegangen. Ich würde die Kartoffelküche nicht empfehlen.

  • Avatar Vladan.e
    4 / 5
    Le 20/04/2018 à 18:07

    Super lecker. Haben ohne zu reservieren einen Platz für 2 im schönen Innenhof bekommen bei traumhaften Wetter. Für größere Gruppen sollte man reservieren, oder man muss evtl. eine halbe Stunde warten. Bediengungen waren sehr freundlich. Mein Jägerschnitzel mit Süßkartoffelpommes sehr zu empfehlen. Besondere Erwähnung der Palatschinken mit Blaubeeren Füllung, Vanillesauce, Eis und frischen Blaubeeren. 5 Sterne!

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 09:59

    Sehr schöner Innenhof....und bestimmt schmeckt es dort sehr gut👍🍇

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 19:11

    War wieder sehr lecker - im Biergarten bei leckerem Essen das Wochenende ausklingen lassen. Immer wieder gerne 😋👍

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 12:11

    Freundlich, Gemütlich und leckeres Essen

  • Avatar Stefan.e
    2 / 5
    Le 07/05/2017 à 18:51

    Nettes Ambiente und nette Bedienung Das Essen ist eines guten Restaurants nicht würdig. Als Gemüse wurde kaltes / lauwarmes Tiefkühlprodukt serviert. Ersatzweise wurde eine kleine Schale Salat angeboten. Das feurige Hacksteak war nur eine fader Haufen trockenes Hackfleisch. Trotz Reklamation wurde der volle Preis berechnet. Eigentlich ein gute Idee mit den Kartoffeln, aber mit Fertigprodukten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir waren 8 Personen, 3 davon waren letztendlich zufrieden.

  • Avatar Joachim.u
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 18:45

    Das Essen ist ausgesprochen lecker und das Personal sehr freundlich. Das Ambiente kann man als rustikal bezeichnen und es erwartet einem geschmackvolle Hausmannskost, wer‘s mag auch etwas raffinierter. Uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Avatar Elke.o
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 20:30

    Super Service, erstklassige Küche.Preis Leistung super.

  • Avatar Joris.o
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 17:50

    Sehr leckeres Essen in schönen Ambiente. Die Inhaberin wie auch das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen hier immer wieder gerne hin, auch für besondere Anlässe.

  • Avatar kretz125.
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 21:11

    Wir waren vor einiger Zeit mal in der Kartoffelküche und waren sehr begeistert. Wir wussten gar nicht das es so ein tolles Restaurant in Idstein gibt und waren mehr als begeistert. Selbst unseren kleinen hat es wirklich sehr gut geschmeckt und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Dr.u
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 07:52

    Gemütlicher Biergarten, das Essen war sehr lecker und die Portion genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Preise total ok, und auch der Service war aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

  • Avatar CynM.
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 20:35

    Gute Auswahl, leckeres Essen und eine noch freundlichere Bedienung. Die Einrichtung war auch schön und passt zum Thema des Restaurants. Und die Toiletten waren sauber. Verdiente 5 Sterne :)

  • Avatar Margret.i
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 20:35

    Wie Immer leckeres Essen und sehr guter Service! Auch wenn man ausnahmsweise unangemeldet kommt gibt es immer einen sehr zuvorkommenden Empfang. Frau Uphaus findet - soweit es die Situation zulässt- immer eine Lösung! Übrigens - die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibend gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Frau Wieczorek für die gute Bewertung.....

  • Avatar Gabi.r
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 19:41

    Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung Gastfreundlichkeit hoch 10

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 18:11

    Angenehmes Lokal, sehr nette Wirtin. Das Essen ist lecker und vom Preis überaus angemessen! Ich möchte hier wieder hin. Es gibt auch einige vegetarische Gerichte.

  • Avatar Bettina.s
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 14:38

    Sehr freundlich, toller Biergarten, tolle Kartoffelgerichte. Das Einzige Manko für mich ist, dass es veganes Essen nicht gibt. Vegetarisch sehr begrenzt... aber gut man kann nicht Alles haben. 💜

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:15

    So gut und echt lecker haben meine Frau und ich schon lange nicht mehr gegessen.

  • Avatar P...
    4 / 5
    Le 05/11/2020 à 20:18

    Ein schönes Lokal mit leckeren Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Wirtin sehr nett.

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 14/11/2015 à 16:46

    Sehr freundliches Personal. Ebenso ist die Küche mehr als empfehlenswert. Die Idee jedes Gericht mit einer Komponente aus Kartoffeln zu kombinieren ist fantastisch. Ich war hier nun schon mehrere male und wurde noch nie enttäuscht.

  • Avatar Gnadenlos.h
    1 / 5
    Le 20/02/2019 à 09:47

    Lässt nach, versalzen, Schnitzel zum Wucher und wie Schuhsohle. Bitte nicht kritisieren, ist bei denen Meckern 👎👎👎 TOURISTENFALLE

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Dame/Herr, kaum zu glauben, dass Ihre Rezension zum Schnitzel so schlecht ausfällt. Es ist uns unbegreiflich. Meinen Sie wirklich unsere Kartoffelküche? Wir sind für Kritik empfänglich und sehen dies auch nicht als meckern. Über ein direktes Feedback hätten wir uns gefreut. Mit freundlichen Grüßen aus der Kartoffelküche in Idstein.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 18:30

    Einfach hervorragend. Tolles, leckeres Essen und aufmerksamer Service. Immer fühlt man sich willkommen. Das ist Gastfreundlichkeit vom feinsten

  • Avatar Julia.r
    3 / 5
    Le 19/07/2019 à 22:09

    mittelmäßiges Essen (Auflauf eher besser als erwartet, Schnitzel schlechter, zu kleine und zu teure Portion), eigentlich bemühter, aber unterkühlter und komplett planloser Service (dauerte lang und nichts klappte ohne 2x fragen). Da muss man nicht hingehen, es gibt in Idstein deutlich bessere Alternativen

  • Avatar Schnitz.a
    4 / 5
    Le 04/11/2021 à 16:54

    Sehr lecker, nach Impfstatus wurde weder gefragt, noch kontrolliert, nach Test wurde auch nicht gefragt.

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 21:16

    Kartoffelpuffer mit Feta und Rinderhack, sehr lecker, schnelle und unkomplizierte Bedienung, immer wieder

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 20:57

    Tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Kommen immer wieder gerne.

  • Avatar Alexander.t
    4 / 5
    Le 23/06/2019 à 14:43

    Sehr leckeres Essen in urig altem Lokal, die Chefin ist eine sehr nette und kompetente Dame, unsere Bedienung war neu angestellt und muss noch etwas die Nervosität ablegen 😉 Essen war wie erwähnt sehr lecker die Portionen angemessen.

  • Avatar Othmar.n
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 19:15

    Nettes Ambiente innen und schönes ruhiges Sitzen im Biergarten hinter dem Haus. Sehr schöne Vielfalt ganz unterschiedlicher Kartoffelgerichte. Preise okay für Ort, Ambiente und guter Qualität.

  • Avatar Alfred.u
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 19:16

    ein rustikales Restaurant mit Atmosphere und einer speziellen Kartoffelküche. Auch der Wein hat geschmeckt und der Service war professionell und freundlich. Wir werden das Lokal bei Gelegenheit wieder besuchen.

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 18:26

    Leckeres Essen, freundliche Bedienungen, einfach gesagt, hier kann man eine gute Zeit verbringen.

  • Avatar Tanja.u
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 19:46

    Sehr lecker, ganz freundliche Bedienung, total gemütlich. Schönen Abend verbracht

  • Avatar Reinhold.a
    4 / 5
    Le 09/07/2019 à 09:02

    Super gemütliches Restaurant innen und aussen, freundliche Bedienung und sehr leckere Speisen. Sehr empfehlenswert!!

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 17:55

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Lage in der Innenstadt mit schöner Atmosphäre auch draußen. Gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken zu fairen Preisen.

  • Avatar Heidi.c
    3 / 5
    Le 27/01/2018 à 10:03

    Im Sommer im Innenhof schön draussen sitzen, drinnen gemütlich aber etwas eng. Essen ganz ok aber kein so gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Service ziemlich unaufmerksam.

  • Avatar M.o
    4 / 5
    Le 26/12/2019 à 07:49

    Sehr gemütliche Kartoffelküche,sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker und die Gerichte abwechslungsreich mit verschiedenen Kartoffelgerichte.

  • Avatar Karl.c
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 12:43

    Sehr gutes Essen

  • Avatar Urs.u
    5 / 5
    Le 03/06/2017 à 20:57

    Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Und das seit 20 Jahren! Wenn ich in der Nähe bin, komme ich nach wie vor gerne vorbei.

  • Avatar Brunni.a
    4 / 5
    Le 21/06/2019 à 05:46

    Tolle Atmosphäre Essen immer gut, super nette und aufmerksame Bedienung, verbringe dort gerne einen Abend

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:10

    Sehr lecker. Bedienung und Chefin sehr freundlich

  • Avatar Toralf..
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 11:16

    Immer wieder schön. Freundlicher Service. Flexibel. Sehr gutes Essen, geschmacklich top. Definitiv eine Empfehlung. Danke.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 10:19

    Super leckeres Essen und eine wirklich freundliche Bedienung. Auf Wünsche der Gäste wird auch eingegangenen.

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 21:40

    Ausgesprochen herzlicher Service, leckere Gerichte und ein gemütliches Ambiente. Wir haben einen rundum schönen Abend genießen können!

  • Avatar Al.o
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 20:39

    Gemütlicher Ort, mit freundlicher Bedienung. Tagessuppen waren bisher hervorragend. Die verschiedenen Gerichte mit Bratkartoffeln sind sehr gut.

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:02

    Trotzdem es voll war, super Bedienung. Sehr schöner Aussenbereich.

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 19:00

    Super leckeres Essen und freundliches Personal. Uriges und gemütliches Ambiente. Liegt versteckt in einer Seitenstraße. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 21:34

    Es hat sehr gut geschmeckt im Restaurant Zur Altstadt - Kartoffelküche! Große Auswahl an Kartoffelgerichten, leckere Suppen und Nachspeisen! Sehr freundlicher Service!

  • Avatar Claudia.l
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 11:08

    Es war super leckeres Essen und nettes Personal. Wir haben nicht lange warten müssen,wir gehen wieder hin.

  • Avatar Marion.o
    4 / 5
    Le 24/09/2016 à 07:34

    Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen, gemütliche Atmosphäre.

  • Avatar Jessica.m
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 18:25

    Leider fast nichts selbstgemacht. Fertige Kartoffelpuffer und Soße mit Wasser verdünnt. Einmal und nie wieder!

  • Avatar Waltraud.i
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 13:13

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen super, Ambiente sehr schön. Gerne wieder 😊😊👍👍

  • Avatar Rudolf.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:56

    Wieder super lecker und sehr freundlich bedient worden. Komme wieder😋👍

  • Avatar Sylvia.e
    4 / 5
    Le 21/08/2020 à 17:22

    Sehr nettes Ambiente, sehr sympathische Chefin und gutes Essen.

  • Avatar Ulla.f
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 19:40

    Wie immer super lecker. Und die Bedienung super!!!! Ich liebe diese Gerichte. Kinderfreundlich. Einfach Top!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–00:00
Donnerstag 17:00–00:00
Freitag 17:00–00:00
Samstag 11:30–14:00 17:30–00:00
Sonntag 11:30–14:00 17:30–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

  • Latest Listing

    Eibinger Zehnthof

    (100 Rezensionen)

    tolles WeinGasthof...

  • Latest Listing

    Zum Hirsch

    (99 Rezensionen)

    Super Service, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Alles was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das tolle Team!...

  • Latest Listing

    Gasthaus "Zum Hirsch"

    (7 Rezensionen)

    Das äußerliche Erscheinungsbild lässt mit seiner vorhandenen Beschilderung „Il Mio Gusto“ auf ein Italienisches Restaurant schließen, die Speisekarte auf der Homepage weißt Indische Gerichte auf. Am Tisch bekommt man eine deutsche Speisekarte. Keine Spur von italienischer oder indischer Küche. Als wir den Kellner darauf ansprachen, bekommen wir zur Antwort, ja mit der Beschilderung am Haus „Il Mio Gusto“ hätten sie nichts mit zu tun und die Internetseite würden sie schon seit längere Zeit versuchen zu ändern hätten es aber nicht geschafft. Sorry eigentlich zum Weinen, da war bei uns die Lust auf einen gemütlichen Abend bereits stark getrübt. Am Ambiente ist gerade im Biergarten noch viel Luft nach oben. Das Essen war reichlich und gut. Aber nicht mehr und nicht weniger. Wir werden uns bestimmt nicht ein zweites Mal dort hin verirren....

  • Latest Listing

    Deutscher Hof - Joffche

    (99 Rezensionen)

    Alles frisch große Portionen und gemütliche Atmosphäre. Essen aus der Region....

  • Latest Listing

    Gaststätte Stifterappler

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundlich, gutes Essen zu angemessen Preisen. Einrichtung einfach. Trotzdem sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Agathes

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schnell und gut (Original) Fast and good...

SIEHE TELEFONNUMMER