Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Ibbenbüren

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ruven.
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 15:33

    Vorher schonmal gewesen, was immer okay war. Gerade bin ich aber zum wiederholten Male nach 10 Minuten wieder gefahren, weil die einzige Mitarbeiterin mit 6 Kunden offensichtlich überfordert war und sich dann erstmal was zu trinken geholt hat. In den 10 Minuten wurde nicht ein Kunde abgearbeitet...das hätte mir dann doch etwas länger gedauert...das war in letzter Zeit leider häufiger der Fall...hoffentlich wird's wieder besser...

  • Avatar Pascal..
    1 / 5
    Le 25/09/2020 à 19:29

    Beim ersten Mal standen wir um 22 Uhr vor verschlossener Tür obwohl laut offizieller Subway Homepage der Laden bis 23:00 geöffnet haben soll. Hier also schlechte interne Kommunikation und fehlende Aktualität. Beim zweiten Mal, also heute, waren wir gegen 20:10 da, da hat man uns schon nicht mehr rein gelassen mit den Worten:"Sorry, wir haben nichts mehr!" Wir wurden nicht mal gefragt was wir wollen sondern man hat einfach 45 Minuten vor Ladenschluss entschieden das, egal was wir hätten gewollt, es nicht mehr da ist... Ziemlich schlechte Materialwirtschaft da in dem Laden und unfreundlich noch dazu.

  • Avatar Maurice..
    3 / 5
    Le 17/09/2020 à 20:17

    Eigentlich eine der besseren Subway Filialen. Es kann jedoch echt nicht sein, dass Mittags zu absoluten prime Time lediglich ein Angestellter im Laden ist um die Leute zu bedienen, Brot zu machen, Cookies zu machen, Zutaten nach zu füllen, zu kassieren und den Laden sauber zu halten. Der Mitarbeiter tat mir richtig leid, auch wenn er sich den Stress nicht anmerken lassen hat. Man spart wohl am falschen Ende in Ibbenbüren. Die Schlange wurde immer länger und einige Leute sind direkt umgedreht. Da wundert es auch nicht, dass BK und McD in diesem Ort tatsächlich sogar noch positiver bewertet wurden.

  • Avatar Melissa.a
    1 / 5
    Le 25/05/2020 à 21:25

    Wir waren an nem Sonntagabend. Es wurde eine große Bestellung abgeholt, die dann aber erst zubereitet werden musste. Dadurch mussten die anwesenden Gäste warten und wir haben dadurch nur fürs bestellen knapp 35 min gebraucht. Die Bestellung für zwei subs hat dann nochmal 10 min gedauert. Die Mitarbeiter*innen war zwar sehr freundlich und genau, leider aber sehr langsam. Zudem waren um 18 nur noch zwei Brotsorten da und mehrere Gemüsesorten waren kaum oder gar nicht mehr da.

  • Avatar Matthias.i
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 19:02

    Auf der Homepage zur Abholung bestellt. Mit Bestätigung, Rechnung etc. Im Lokal hieß es dann: "Wir bekommen hier keine Online-Bestellungen"... Ohne Kommentar. Laut Homepage kann man Wraps bekommen, davon ist Lokal auch nichts zu sehen. Der Mitarbeiter ist mit seiner Arbeit sichtlich überfordert und sehr langsam....

  • Avatar Christina.e
    1 / 5
    Le 13/11/2020 à 07:51

    dreimal ist’s schon passiert dass ich mir um 18 Uhr was zu essen holen wollte und der Subway zu hatte. Fünf Stunden vorm eigentlichen Schluss? Warum dann nicht einfach mehr Leute einstellen lol

  • Avatar Steffen.e
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 17:49

    Ein Lob an die Mitarbeiter die hier wirklich alles geben aber leider fast immer alleine sind(auch heute bei 36 Grad zur Rush Hour). Das ist nicht nur abrbeitsschutzrechtlich bedenklich sondern auch schlichtweg unmenschlich. Eine Pause oder Toilettengang MUSS drin sitzen! Wenn der Verantwortliche es nicht geregelt bekommt, hat er sich verda**mt nochmal mit hinter die Theke zu stellen! Ein Hoch auf die Mitarbeiter, der „Chef“ gehört entlassen! Die Qualität der Produkte ist wie gewohnt OK.

  • Avatar Lennart.r
    2 / 5
    Le 12/09/2018 à 17:22

    Wir waren hier zur Mittagszeit essen und trotz mäßigem Besucherverkehr bildete sich eine lange Schlange, da nur eine einzige Mitarbeiterin anwesend war. Diese war zwar sehr freundlich, dich dem Ansturm nicht gewachsen. Zudem war die Kommunikation aufgrund sprachlicher Barrieren dich sehr umständlich. Positiv zu erwähnen ist die kleine Spielecke. Leider wie das Restaurant insgesamt nicht sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lennart, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 11:50

    Schmeckt sehr gut und ist immer sauber. Mitarbeiter können manchmal nur gebrochen Deutsch, wissen aber immer, was sie tun, deshalb stört es nicht. Parkplätze sind wenige aber an der Straße sind genug.

  • Avatar Christian.e
    3 / 5
    Le 13/07/2020 à 20:00

    Es schmeckt lecker, ich gehe ab und an nach Subway. Gebe aber nur 3 Sterne da es wohl nicht sehr gesund ist. Besonders die Baguette sind von der Herkunft unbekannt, koennte Made in China sein, kommt tief gefroren an und wird dann aufgebacken.

  • Avatar Ricarda.e
    1 / 5
    Le 17/08/2020 à 18:40

    Ansich war ich relativ zufrieden aber die letzen Male waren das aller letzte! Keine Auswahl, freche Antworten und dann gehen die Gutscheine, als auch die App Coupons nicht! Einfach unfassbar! Dank der unkompetenten und unfreundlichen Mitarbeiterin gerade, war es hiermit unser letzter Besuch im Subway Ibbenbüren!

  • Avatar Tobias.
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 19:55

    War mal wieder bei Subway in Ibbenbüren. In der Corona Zeit hat der Laden bis 21:00 geöffnet. War heute um 20:45 da, da sagte mir die Bedienung direkt in der Tür dass sie kein Brot mehr habe. Da ich eh einen Salat wollte sagte ich ihr dieses auch. Doch dann kam die Antwort dass sie bereits geputzt hätte und nix mehr dreckig machen wollte 😳 Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit 😂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias B, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Luca.
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:43

    Durchgehend nur ein Mitarbeiter da, dann fehlt immer irgendwas, egal ob Zwiebeln, Jalapenos oder Paprika. Und das um 14.30 Uhr. Ausserdem war der Mitarbeiter unfreundlich. Haben 20 Minuten gewartet, bis wir endlich bestellen konnten.

  • Avatar Nico.o
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 18:08

    Es tut mir leid, aber so eine Unfähigkeit hab ich selten gesehen. Ich esse dort sehr gerne aber wenn man zur Hauptzeit (19:00Uhr) dort ankommt und man mit 10 anderen Leuten wieder rausgeschickt wird, weil kein einziges Brot mehr da ist, (im Nebenraum war alles voll mit Rohlingen) dann tut es mir leid aber dann werde ich dort nie wieder essen. Die Bestellungen muss man 8 Mal Wiederholen, weil die Bedienung einen nicht versteht und man selber die Bedienung nicht verstehen kann. Aber hey, ich könnte ja auch 1,5 Stunden dort auf fertiges Brot warten bei 8000 Grad in der Bude. Wenn ich keinen Stern geben könnte, würde ich es machen.

  • Avatar Rene.l
    2 / 5
    Le 20/06/2020 à 12:34

    Gutes Essen. Schmeckt sehr gut. Jedoch werden die Mitarbeiter hier systematisch ausgebeutet. Pausen sind nicht möglich, da dauerhaft nur eine Mitarbeiten am arbeiten ist, was nebenbei auch zu außergewöhnlich lange Wartezeiten führt.

  • Avatar Sarah.
    2 / 5
    Le 26/01/2020 à 18:53

    Leider sind Sonntagsabends ab 19:30 Uhr keine Brote mehr vorrätig. Zudem macht die Filiale insgesamt einen sehr unhygienischen Eindruck. Da ist definitiv Verbesserungspotenzial vorhanden.

  • Avatar Jessica.u
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 11:53

    20 Min gewartet, dann hieß es kein Brot mehr da. Oft nur eine Mitarbeiterin, weshalb es oft zu langen Wartezeiten kommt. Das Essen schmeckt aber immer gut.

  • Avatar Hallo.c
    1 / 5
    Le 16/04/2018 à 18:45

    Einen unorganisierteren Laden habe ich selten gesehen! Schon um 17 Uhr sind Standard Sachen AUSVERKAUFT.. Mitarbeiter diskutieren über 15 Minuten mit der Chefin am Telefon und Kunden werden nicht bedient obwohl der Laden voll ist. Alles sehr dreckig. Freundlicher Umgang mit den Kunden wird klein geschrieben! Mitarbeiter arbeiten zu Stoßzeiten alleine. Unmöglich..

  • Avatar Paul.
    1 / 5
    Le 26/05/2017 à 14:09

    1/3 1 von 3 Besuchen hat uns positiv überrascht. Der heutige war mal wieder negativ. 1 Person zur Mittagszeit die dort für 10 hungrige Leute was vorbereiten soll. Das kann nichts werden und so haben wir auch unsere Zeit abwarten müssen. Nicht das die Schlange bei uns endete. Da das einzige vorhandene Personal vorne alles schmeißen muss wunderte es uns nicht das unsere Cola (anschließend die sprite) nach Wasser schmeckten. Zur Mittagszeit kann und darf sowas nicht. Wir kommen nächstes Jahr nochmal und schauen wie es da ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul S, es scheint als wäre dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Alexandra.h
    2 / 5
    Le 22/12/2019 à 16:56

    Naja, das Personal hat erstmal private Gespräche geführt. Während des essen belegen immer wieder abgebrochen für private Gespräche. Dann hat er nicht richtig zugehört. Thema Sauberkeit: sollten nochmal geschult werden. Scheibe war sehr dreckig. Dann putzte er sich die Nase und frug ob er Hände wasche soll. Das war echt so ein Punkt wo ich mich frage wird dort keine Hygiene Schulung gemacht? Zum sowas Pflicht ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra Ahrens, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Henrik.a
    3 / 5
    Le 12/03/2018 à 21:05

    Speisen und Getränke nach gewohnter Subway-Qualität. Die Einrichtung ist etwas veraltet und etwas kommt vor das ein Tisch noch dreckig ist ist. Der Parkplatz ist ebenfalls nicht optimal. Unterm Strich aber gut für einen Imbiss.

  • Avatar Wesley.o
    3 / 5
    Le 18/08/2020 à 14:45

    Leider ein reinfall... gutscheine gingen nicht egal ob papier oder digital. Die Hälfte der zutaten fehlten und es gab null ausgleich für die negative erfahrung. Geschmeckt hat es trotzdem einigermaßen aber 7 euro draufzahlen und nur halbsoviele zutaten wie sonst geht Garnicht.

  • Avatar Jens.a
    4 / 5
    Le 10/07/2018 à 14:31

    Ja etwas krümelig war es schon aber zur Verteidigung der Angestellten muss man sagen dass sie ganz alleine in dem Laden war und mehr damit beschäftigt war den Kunden das Essen fertig zumachen. Das hat mir übrigens sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Ralf.u
    2 / 5
    Le 15/06/2018 à 09:16

    Ich besuche diese Filiale unregelmäßig und kann mich den eher negativen Bewertungen nur anschliessen. Honey Oat als Brot habe ich hier noch nie erhalten und die Freundlichkeit des Personals kann sich mit anderen Filialen leider auch nicht messen. Sauberkeit ist leider ein allgemeines Subwayproblem (was aber meist an der Personalstaffel liegt) Negativer Höhepunkt war gestern die Unmöglichkeit des normalen Kaufs eines Chicken Fajita im Rahmen der aktuellen Gutscheinaktion. Chicken Fajita ginge nur als Sub des Tages und nicht normal - Punkt. Die sichtliche Freude des Mitarbeiters an dieser Information machte den Sachverhalt nicht weniger ärgerlich. Es wird daher bei seltenen Besuchen bleiben. Die Subs waren eigentlich immer okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Flo.y
    2 / 5
    Le 12/12/2017 à 18:55

    Das Personal war freundlich. Sie gaben sich außerordentlich viel Mühe beim genauen Belegen der Subs. Das dauert natürlich seine Zeit... Wir haben dort über 40 Minuten wartend verbracht. Auch das Subs-in-den-Ofen-schieben wollte gut durchdacht sein, zusammenhängende Bestellungen müssen ja auch nicht gleichzeitig fertig sein. Außerdem werden warme Subs überbewertet. Kalt entfalten Sie doch erst ihren Charme, das wissen die Angestellten dort. Schmecken tut es trotzdem wie immer lecker. Aber etwas früher zu essen wäre auch schön gewesen!

  • Avatar Ralfi.e
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 09:38

    Ich liebe eure Footlongschlongdongs <3 die schiebe ich mir immer in eins rein

  • Avatar joana.o
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 18:13

    Habe meinen Besuch als sehr sehr schlecht empfunden. Das Personal steht nur rum, macht sich lieber sein eigenes Essen anstatt die Kunden zu bedienen und bringen nicht mal ein Lächeln über die Lippen.

  • Avatar Mathias.
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 11:49

    Das Personal in eine absolute Katastrophe. Vorerst definitiv mein letzter Besuch dort. Bevor die unpersönliche Frage nach "Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit)" des Inhabers kommt, hier vorab die Antwort: In der Filiale Ibbenbüren gibt es durchweg seit Monaten kein freundliches, aufmerksamen bzw. motiviertes Personal mehr...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Athene.o
    1 / 5
    Le 31/05/2018 à 17:32

    Generell bin ich Fan und regelmäßige Kundin bei Subway - aber nicht in Ibbenbüren! Der Herr , der mich bedient hat, trug keine Handschuhe beim Belegen - und die Folge davon waren Durchfall und Erbrechen. Das geht so nicht und kann gefährlich werden !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Athene, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Ulrich.i
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 08:23

    "Eat fresh" passt hier gut. Das Chicken Teriyaki Sandwich war wirklich frisch zubereitet mit frischen Zutaten (Salaten, gegrilltes Hähnchenfleisch ubd Sauce). Die 15cm Variante war für eine Person gut sättigend. Kann ich auch vom Preis- Leistungsverhältnis empfehlen

  • Avatar Carsten..
    1 / 5
    Le 12/09/2018 à 21:51

    Bin vor ein paar Jahren regelmäßig da gewesen, aber mittlerweile nicht mehr. Vor zwei drei Monaten zum ersten mal wieder da gewesen, es war okay, die Mitarbeiter waren nicht so gut drauf. Vor zwei Wochen war ich da, Turkey, Ham und Bacon bestellt. Nach meiner Rechnung 6,79€, bezahlen sollte ich 7,79€. ... Als ich die Verkäuferin darauf hingewiesen habe, kam nur ... “Ich nix weiß, hier steht so!“ ... Daraufhin habe ich mich wiederholt, dann wurde die Bestellung wiederholt, Turkey, Ham und extra Bacon ... Nach einem erneuten “Ich nix weiß, hier steht so“, habe ich dass Geschäft verlassen. Hab dann auch erstmal wieder genug von Subway, da kann man sich besser ne Mantaplatte bei Grillecke holen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo der _otto es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Deale.
    1 / 5
    Le 17/08/2020 à 17:23

    Lange Wartezeiten, Gutscheine werden nicht angenommen obwohl sie gültig sind und andauern sind Zutaten nicht vorhanden. Das nun auch noch das Sub des Tages nicht mehr gibt ist die größte Sauerei...

  • Avatar Fio.a
    1 / 5
    Le 12/07/2019 à 21:17

    Freitag abend ~19h und es gab keine Subbaguettes mehr, sodass alle die einen Sub haben wollten (ich sowie 3 andere) "weggeschickt" wurden. Nicht mal mit einem "es tut uns Leid, aber etc." sondern nur mit "falls ihr ein Sub wollt' (surprise in einem SUBway) wir haben keine mehr..." Ende der Info. Nach etwas rumstehen sind dann alle gegangen. Ganz ehrlich FREITAGABEND und AUSverkauft? Keine richtige Auskunft wann es neue Subs gibt, sondern nur potentielle Kunden wegschicken obwohl man schon länger angestanden hat?! NEIN danke - ich komme NIE wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fio Na, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Tina.
    4 / 5
    Le 21/08/2018 à 12:14

    Zur Zeit ist der Laden wieder besser bzw. hat wieder bessere Mitarbeiter. Es ist sauberer, die Subs sind voller und man bekommt auch Abends wieder Kekse und mehr Brote.

  • Avatar Ali.
    1 / 5
    Le 20/03/2018 à 09:54

    Die Mitarbeiter sind zu blöd um ein Sandwich ordentlich zu gestalten. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wartezeit viel zu lange! Unfreundliche Mitarbeiter jedesmal neues Personal

  • Avatar MrViceEnvy.
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 13:59

    Es war nur ein Mitarbeiter da. 'Babak' oder so ähnlich hieß er. Verstand kaum ein Wort deutsch, was natürlich alles erheblich erschwerte. Sandwiches hatten nicht die gewohnte Qualität. Kinder Sub war total hart. White Macadamia Cookies nicht durchgebacken. Kein Kinderspielzeug vorhanden, mit welchem geworben wurde. Nur irgendwelche billigen Malsachen (sah nach Werbegeschenken aus). Werben neu mit Mais. Kein Mais vorhanden. Haben nicht einmal ein Körbchen bekommen, es wurde als 'außer Haus' gebucht. Kindermenü wurde nicht gebongt, mussten wir so bezahlen. Sind absolut unzufrieden gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Raicoon.
    3 / 5
    Le 09/09/2020 à 09:05

    Essen war okay Leider gab es nur noch 2 Sorten Brot. Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar M.e
    2 / 5
    Le 19/07/2018 à 11:40

    Parken ist schon schwierig, noch schwieriger ist es jedoch das richtige Sub zubekommen. Bestellt wurde alles außer Zwiebeln und Oliven, Zack wurden Zwiebeln und Oliven auf mein sub verteilt. Die neuen Zutaten (Mais, spinatblätter und Möhren) wurden deutlich mit „ nein danke“ abgelehnt, waren jedoch ebenfalls auf dem Sub wiederzufinden. An der Kasse wurde zum „ hier essen“ gesagt, da wurde mein Sub eingerollt und mir in die Hand gedrückt 🙈😅

  • Avatar Rainer.i
    1 / 5
    Le 30/01/2018 à 07:12

    Subway Ibbenbüren ist der Lahmarschigste Laden den ich kenne. Noch nie bei Subway so langsame Leute gesehen. Die machen hier alles, aber gaaaaaaaanz langsam und an einigen Tagen ist da auch nur ein einziger Mitarbeiter.

  • Avatar Prodigy.
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 13:49

    Teilweise unfreundliches Personal. Subs sind gut. EDIT: Personal hat sich mittlerweile zum besseren verändert. :) Hervor sticht ein junger asiatischer Mann, immer freundlich, schnell und Aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Prodigy, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 14:35

    Sehr engagierter neuer und junger Restaurantleiter, der blitzschnell und dennoch freundlich auf Kundenwünsche eingeht und den Bestellprozess zum Vergnügen werden lässt. So gewinnt man Stammkunden.

  • Avatar Sab.n
    2 / 5
    Le 12/04/2018 à 17:39

    Ladenbetreiber geizt beim Personal! Personal ist TOP! Aber zu Stoßzeiten einer alleine überfordert. Wie machen die Mitarbeiter überhaupt Pause? Ich werde so einen Geiz nicht unterstützen und gehe zu einem anderen SubWay!

  • Avatar Kim.s
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 16:48

    Leider ist ständig zu den Stoßzeiten nur ein Mitarbeiter vor Ort wodurch extrem lange Wartezeiten entstehen. Könnte man definitiv besser regeln!

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 26/03/2017 à 23:25

    Wir waren gestern dort. Ich fand es ganz gut. Subway halt. Einzig die sehr engen und wenigen Parkplätze waren etwas unglücklich. Aber nun ja.

  • Avatar Arthur.a
    1 / 5
    Le 30/08/2017 à 14:43

    Schlechteste Bedienung überhaupt. So lange gewartet, dass das Sandwich am Ende kalt war. Unfreundlich auch noch. Dieses Etablissement verdient keinen Stern.

  • Avatar Gabi.e
    1 / 5
    Le 24/01/2017 à 00:29

    War jetzt paar mal da Bedienung eine mit kurzen dunklen Haaren sehr unfreundlich normal kein Stern verdient wenn mal mal ein schlecht e tag hat kann vor kommem sollze aber normal wie man sich füjlt nicht vorkommen aber nicht jedes mal wenn mal da war das man unfreundlich behandelt wird und immer fie selbe echt nicht mehr normal war das letute mal da ob wohl die subs sehr gut sind ....!!

  • Avatar Ines.o
    3 / 5
    Le 03/10/2017 à 11:52

    Also ich gehe immer gern hin. Aber der eine Herr der da jetzt Arbeitet muss weg. So einen genervten und Aroganten Gesichtsausdruck geht gar nicht. Macht es dir jein Spass.???? Dann such dir ein anderen Job.

  • Avatar Jannik.u
    1 / 5
    Le 09/07/2019 à 14:03

    So unfreundliches , patziges und freches personal habe ich noch nie erlebt. Aktionsprodukte werden zwar beworben sind haben nicht vorrätig. Wahnsinn.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jannik Runde, es scheint als wäre dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Tea

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 25/03/2019 à 16:35

    Mir persöhnlich hat es gar nicht geschmeckt. Auswahl Möglichkeiten fand ich nicht so. Bei der ganzen Werbung habe ich mir mehr erhofft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Tobias.
    2 / 5
    Le 31/05/2019 à 19:29

    Essen und Personal alles in Ordnung. Negativ ist, dass es bereits öfter dazu kam, dass bereits gegen 20 Uhr nichts mehr da war. - Standort Ibbenbüren

  • Avatar Eric.e
    4 / 5
    Le 18/03/2019 à 12:06

    War jetzt das erste mal da und war sehr gut zufrieden... Essen toll gute Bedienung und tolle Atmosphäre

  • Avatar Hauke.
    4 / 5
    Le 07/03/2020 à 09:15

    Sehr lecker, schnell zubereitet, trotz Spracheproblem der Bedienung das richtige zu essen bekommen

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 17:32

    Mitarbeiter mit Humor, sympatisch und nett. Lecker ist es sowieso. Wir so 😀

  • Avatar Harry.o
    4 / 5
    Le 07/01/2020 à 17:07

    Fahren hier immer wieder gerne hin, weil es schnell geht und auch noch Schmeckt. Immer wieder

  • Avatar Lucas.X
    1 / 5
    Le 30/01/2020 à 13:08

    Mittwoch Nachmittag die 29.01.2020 Personal ( Frau Regina)sehr schlecht, antworten sehrr aggressiv, langsam empfehle ich alle Kunden nicht betreten wie Frau Regina steht hinter die Kasse.

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 30/04/2018 à 11:46

    Überfordertes Personal, irgendwelche Zutaten fehlen eigentlich immer, Wartezeiten von einer halben Stunde müssen mittlerweile hingenommen werden.

  • Avatar Nika.a
    1 / 5
    Le 12/04/2018 à 17:42

    Lecker, aber immer zu wenig Leute hinter der Theke. Lange warte Zeiten und das leider immer, wenn wir da sind ☹

  • Avatar S..k
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 17:54

    Bin da öfter zum essen dann alles schön sauber kann es nur weiter empfehlen.

  • Avatar Kev.e
    2 / 5
    Le 29/01/2017 à 14:27

    -Überforderte, schlecht geschulte Mitarbeiter -Fehlende Zutaten -Oft zu Stoßzeiten nicht genug Brot da -Lange Wartezeiten -Veraltetes Mobiliar /Inneneinrichtung -Mangelnde Hygiene bei der Zubereitung (oft ohne Handschuhe) -Geschmacklich nicht auf dem normalen Niveau anderer Subways

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kev, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar GAMINGFLYER.
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 19:35

    Also ich kann nicht sagen das hier jemand jemals unfreundlich war. Essen war wie immer top!

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 07:51

    Ein Sub in ehren kann niemand verwehren. Essen Tut immer Gut in meiner Gewichtsklasse

  • Avatar Iron.a
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 08:36

    sehr nettes Personal. Leckeres Essen. Preis Leistung stimmt. Gerne wieder

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 03/11/2016 à 11:14

    Unfreundlicher Service. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Kenne ich von anderen Subway-Filialen anders.

  • Avatar Pia.e
    4 / 5
    Le 16/08/2019 à 12:57

    Fand die Bedienung freundlich. Nicht nur die Subs sind lecker - auch die Cookies!

  • Avatar Fazil.a
    1 / 5
    Le 07/06/2016 à 23:06

    İnternet gleich null. Punkte sammeln geht nicht, mehrmalige Anfrage wurde keine Punkte gutgeschrieben. Miserabel Sauberkeit.

  • Avatar Ben..
    1 / 5
    Le 02/12/2018 à 16:31

    immer sehr lange Wartezeiten trotz nicht einmal vielen Kunden. Personal wirkt überfordert..

  • Avatar Brainhacked.
    3 / 5
    Le 27/10/2018 à 10:56

    Subway macht Sandwiches. Aber die sogenannten 'Subs' sind nicht für jeden etwas. Mir schmeckt es nicht so gut.

  • Avatar Amany.a
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 14:51

    Sehr freundliches Personal, Lieblings Fastfood Restaurant, leider sehr unterbewertet und kaum bekannt

  • Avatar Marcel.c
    1 / 5
    Le 02/06/2019 à 18:24

    Besorgt euch mal ne ordentliche Klimaanlage, euer Personal trieft sonst noch auf die Sandwiches.

  • Avatar Alina.a
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 11:51

    Die Mitarbeiterin hat keine Vernünftige Auskunft gegeben. Man hatte den Eindruck als wolle sie nichts verkaufen wollen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo alina 2706, es scheint als wäre dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Lars.
    1 / 5
    Le 07/09/2017 à 19:54

    Eine sehr unfreundliche Bedinung. Hatte um 21:30 schon alles weg gepackt. Und nur am meckern.

  • Avatar Dominik.e
    4 / 5
    Le 08/02/2018 à 05:45

    Die Subs sind sehr lecker. Das Personal ist nett und geht auch auf wünsche ein.

  • Avatar Alex.o
    3 / 5
    Le 08/12/2016 à 17:52

    kommt auf die bedienung an, die alte fette mit den schwarzen fettigen haaren ist übertrieben unfreundlich, ein absolutes no go

  • Avatar Jonah.o
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 18:21

    19:20 und Subway hat kein Brot mehr absolutes NoGo🤷‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonah Greß, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar andrea.r
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 16:00

    Personal war top, Salat frisch und alles in allem..... Top zufrieden 👍

  • Avatar Justus.i
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 21:13

    Immer wieder geil. Gute Sandwiches und belegt nach Wahl 👍

  • Avatar wouter..
    4 / 5
    Le 02/09/2020 à 06:36

    Sehr lecker immer wieder gerne.

  • Avatar Martin.o
    4 / 5
    Le 20/11/2019 à 20:54

    Sehr lecker, Stern Abzug für lange Wartezeit

  • Avatar Jürgen.e
    4 / 5
    Le 07/03/2018 à 11:34

    Meine Frau mag das gerne, ich selbst vermisse einwenig Gyros Style.

  • Avatar Cheki.m
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 14:31

    Geschlossen immer 😩

  • Avatar Sergej.o
    4 / 5
    Le 11/09/2017 à 06:35

    4 Sterne weil wenn mehr als ein paar Leute da sind man schon ziemlich lange warten muss ansonsten Top

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 31/07/2017 à 23:07

    Nette Bedienung & ordentliche Subs. Selten längere Wartezeiten

  • Avatar Elisabeth.i
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 22:30

    Super Lecker und die Mitarbeiter sind auch sehr nett

  • Avatar Klaus.c
    3 / 5
    Le 08/07/2019 à 11:24

    Essen OK. Freundlichkeit nicht vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus Scholz, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 30/04/2019 à 12:02

    Subway halt! Personal ist freundlich und fähig!

  • Avatar Fabian.r
    4 / 5
    Le 10/12/2018 à 16:29

    Normaler Subway aber die Mitarbeiter sind etwas, ähhh, Langsam?

  • Avatar Maik.
    3 / 5
    Le 26/04/2018 à 19:30

    Sehr wenig Personal, meistens ist aber auch abends noch etwas da.

  • Avatar Jens.t
    4 / 5
    Le 01/04/2017 à 08:42

    Kleine Subway Filiale, Personal ist sehr entspannt und freundlich.

  • Avatar Rüdiger.t
    4 / 5
    Le 01/09/2016 à 18:51

    Neu eingerichtetes Lokal in guter Lage und prima Service!

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 06:52

    Kanarienvogel in Sandwich gefunden ich wünschte ich könnte 0 sterne geben

  • Avatar Angie.y
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 07:59

    Toller , freundlicher Service. Sauber und frisch

  • Avatar Dabz.f
    4 / 5
    Le 09/12/2017 à 14:40

    Gut wie immer. Bessere Parkmöglichkeiten wären wünschenswert

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 06:04

    Eine sehr gute Auswahl an Snacks und Erfrischungen

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 05/02/2019 à 21:37

    Langweiliges Essen, umständliche Bestellung, Brotqualität mäßig (hält amerikanisch), Belag ebenfalls mittleres Niveau

  • Avatar Markus.e
    2 / 5
    Le 24/04/2018 à 10:01

    Oft keine Brötchen mehr schlecht organisiert

  • Avatar Silke.
    5 / 5
    Le 26/01/2017 à 07:55

    Einfach lecker. Frendliche Bedienung

  • Avatar Bea.
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 21:39

    Heute mal eine sehr nette Bedienung

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 20:06

    Nette Bedienung alles top!

  • Avatar ANDRE.
    3 / 5
    Le 18/01/2020 à 16:54

    Muss man oft lange warten

  • Avatar Siegfried.t
    4 / 5
    Le 27/05/2018 à 10:17

    Typischer Subway.Sauber und freundlich.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER