Burger King

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King in Ibbenbüren

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Heiko.e
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:39

    Ich war auf ein Freitag gegen 22 Uhr da.Bestellung lief Reibungslos am Terminal.Essen war ca 10 min später fertig verpackt am Tresen abholbereit.Selbst nach 6 km Fahrt kam das Essen noch warm an.Burger waren Saftig Pommes halt wie gewohnt.Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Fazit Die hier schlechte Kritiken abgeben wurden entweder von den Goldenen M gekauft oder waren zu extremen Stoßzeiten da gewesen.Ich werde weiterhin BK vorziehen statt wie bisher von dem Mitbewerber jedesmal enttäuscht nach dem Besuch nach Hause fahren.

  • Avatar Ingo.
    2 / 5
    Le 11/06/2022 à 17:15

    Das ist nichts mehr für mich. Keine persönliche Bestellung mehr möglich sondern nur noch am Terminal. Wenn Du dann nicht weißt, was du eigentlich möchtest, bist Du hier wohl nicht mehr passend aufgehoben. Abholen nach Nummer. Die Burger sind auch sehr lieblos anzusehen nach dem Auspacken. Sorry, aber ich gehe wohl besser andere Burger woanders essen.

  • Avatar Alex.l
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:20

    Finde es wirklich schade, dass Kunden so frech verarscht werden. Habe mir vor ca. 45min ein paar Burger bestellt, einen davon mit extra Soße. Dass die Bedienung sich 10x drüber lustig macht und in die Küche brüllte "vergiss aber nicht die extra cremige Soße", kann man noch ganz witzig finden. Nicht aber, dass der komplette Burger in Soße schwimmt. Ich kann immer über Späße lachen, aber nicht wenn jemand Geld für ein Produkt ausgibt und am Ende noch Lebensmittel wegschmeißen muss. Bilder hab ich hochgeladen unter "Essen und Trinken".

  • Avatar Alex.0
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 12:30

    Man muss hier sehr geduldig sein. Ich habe ein normales Menü bestellt und 15 Minuten gewartet. Getränke muss man sich selber aus so einen Automaten Zapfen. Die Sprite hat fürchterlich geschmeckt. Die Bedienung ist auch sehr überfordert und unprofessionell.

  • Avatar Kenny.e
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 23:48

    Bedienung ist freundlich, und das Essen stimmte sogar in der Tüte. Muss man mittlerweile echt aufpassen! Aber nicht in dieser Filiale :) weiter so.

  • Avatar Basti.
    2 / 5
    Le 16/03/2022 à 20:59

    Nicht sehr sauber, gerade die Zapfstellen für Getränke könnten Mal gereinigt werden. Keine sauberen Tische, vom Boden ganz zu schweigen. Zudem unkoordinierte Zubereitung: Ein Burger ließ fast 15 Min auf sich warten, die Beilagen waren da schon verzehrt. Oben drauf gibt es noch unfreundliches Personal und einen Vorarbeiter, dem es sichtlich auf die Nerven ging, die Cola-Kartusche in der Zapfanlage zu wechseln.

  • Avatar Herr..
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 04:47

    Wir waren gestern Abend 14.06 da. Leider mit keiner guten Erfahrung. Viele Tische waren verschmiert und schmutzig, die Tablettwagen wie immer voll. Aber was richtig ekelhaft ist, ist der Spielbereich! Überall waren große "Wollmäuse" mit Haaren auf den Boden, der Kletterbereich sieht aus als wäre er seit Erstellung nicht sauber gemacht worden! Wenn es so auch in den Bereichen aussieht die man nicht sieht, ist der Laden ein Fall fürs Gesundheitsamt.

  • Avatar Dirk.p
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 09:09

    Wir sind in letzter Zeit ein paar mal hier gewesen. Das Essen ist wie gewohnt lecker, alles war sauber und die Bedienung freundlich. Auf die Corona-Maßnahmen wurde geachtet. Nur leider Stinkt es immer auf den Toiletten, nicht dass es da dreckig ist, sondern es riecht da nach Abwasser. Als wenn der Geruchverschluss zur Kanalisation nicht richtig funktioniert. Jetzt volle Punktzahl, es riecht sauber und ordentlich.

  • Avatar Daniela.t
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:10

    Wow...so eine Inkompetenz habe ich noch nie irgendwo anders erlebt. Heute war das dritte Mal in Folge, daß meine Drive in Bestellung nicht komplett war. Es hat wieder ein ganzes Menü gefehlt und ich war die einzigste Kundin im Drive in. Lächerlich! Das war definitiv das letzte Mal. So ein Saftladen.

  • Avatar Kerstin.
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 20:21

    Essen war okay, waren in einer Woche zweimal da und jedesmal war der Seifenspender in den Damen Toiletten leer und es war auch nur einer vorhanden,anders in den Herren Toiletten!!!Sowas ist nicht sehr hygienisch!!!Haben die durch die Situation während Corona überhaupt nichts gelernt???👎🤦

  • Avatar Lena.o
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 14:10

    Ich bestelle grundsätzlich Immer an der Kasse! Jeder dort kennt mich und weiß das ich drüben in meiner Mittagspause rüber komme von der tanke und dort ab und zu etwas an der Kasse bestelle. Den terminal meide ich weil ich damit nicht klar komme!! Die Dame an der Kasse ruft einen Kunden der hinter mir stand und ich sagte,, moment mal ich stande hier als erstes.. Darauf hin sagte sie ja geht nicht geh zum terminal. Danach beachtete sie mich nicht mehr weiter und half mir auch nicht am terminal. Das letzte Mal wo ich dort gegessen habe!! Gehe lieber zu Konkurrenz 😘

  • Avatar Martha.u
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:06

    Schöner Laden. Außenbereich war sehr sauber. Drive Inn war Samstag abends recht voll und man musste länger warten als sonst. WC war in Ordnung.

  • Avatar Hölscher.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:40

    Hervorragender Besuch! Ein sehr netter junger Mann hat uns bedient sehr zu vorkommend und gut gelaunt Andrei hieß er meine ich Daumen hoch weiter so!

  • Avatar Jörg.o
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 14:31

    Die Burger waren sehr lecker. Aber es dürfte gerne etwas sauberer sein.

  • Avatar Anna-Lena.o
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 15:33

    Melissa aus Ibbenbüren, sehr unfreundlich, hat keinerlei Geduld! Von ihrer Laune her zu urteilen hat sie absolut keine Lust auf ihren Job! Essen ist okay!

  • Avatar Rene.a
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:25

    Esse immer einen Chilli Cheeseburger, der schmeckt mir und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ist meist aber nur gegen den ganz schlimmen Hunger.

  • Avatar Doris.c
    3 / 5
    Le 23/03/2022 à 21:07

    Das Essen ist wie immer gut, ABER ein Computer mit Bildschirm an dem man seine Bestellung eingibt. Dann bezahlt, eine Nummer bekommt und sich das Essen abholt. WO sind die Menschen, und bitte nicht die Corona Ausrede Ich frage mich wo soll das enden?

  • Avatar Bob.a
    3 / 5
    Le 30/04/2022 à 21:29

    Kurz Pause gemacht. Es hat gut gerochen also schnell ein Bürger je. ... ... Es dauerte ein bisschen länger als erwartet bei fast food. Geschmack so wie erwartet.

  • Avatar René.c
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 00:12

    Immer mal wieder lecker. Personal soweit immer ganz nett. Ab und an kann es sein das Kleinigkeiten wie Saucen mal vergessen werden was nicht ganz so schlimm ist.

  • Avatar Enrico.i
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 11:12

    Ständig falsche Artikel oder fehlende. Bitte überprüft gleich eure Bestellung, sonst kommt es hier leider zu oft zu falschen Inhalten oder fehlenden

  • Avatar Monika.-
    3 / 5
    Le 03/05/2022 à 11:05

    Ich fand die Wartezeit am drive in schon recht lange 3 Autos vor uns und 30 Minuten gewartet. Die Mitarbeiter machen ein auf cool, sollten besser an einem lächeln arbeiten. Mitarbeiter wirkten genervt.

  • Avatar Jörg.
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 15:19

    Essen war leider nicht besonders warm. Kein freundliches "Hallo". Hatte mir das besser vorgestellt. Vielleicht ein anderes Mal...

  • Avatar Snoupydoo.
    2 / 5
    Le 04/05/2022 à 20:16

    Hatten gerade vor eine Bestellung aufzugeben, Die gute Frau hat uns sofort angesaugt,kein Wort dazu ,, Entschuldigung ich hab es nicht verstanden "Sie kannte kein Danke oder ein nettes Wort. Sowas geht gar nicht.😠

  • Avatar Arnulfism.
    3 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:11

    Alles wird teurer, aber die große Pommes hat die Größe einer Kleinen und der Big King war auch ziemlich lieblos (kaum Gurke, wenig Salat) zusammengestellt. Schade!

  • Avatar Jürgen.x
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:12

    Kalte Pommes 🍟 und kaltes Longchicken. Total 😞 enttäuscht. Cola mit viel Wasser.

  • Avatar Sami.a
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 18:36

    Ich habe genau 100 mal angerufen aber ist niemand rangegangen, dann fahre ich hin um zu bestellen. Die Bestellung war falsch. Richtig cool🥲

  • Avatar Alex76er.
    2 / 5
    Le 16/01/2022 à 13:16

    Irgendwas fehlt hier fast immer. Bacon oder Käse den man zusätzlich bestellt fehlt sehr häufig. Bestellungen dauern hier meistens deutlich länger wie in anderen Filialen. Burger-Brötchen sind oft sehr trocken. Häufig sind Getränke nicht vollständig verfügbar (Keine Zero)

  • Avatar Christoph.
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 12:42

    Wir durften mit einer OP Maske nicht im Restaurant essen. Burger King geht hier einen Sonderweg und verlangt auch in NRW eine FFP 2 Maske. Die Enttäuschung bei den Kindern war natürlich groß. Auch konnte man diese in der Filiale nicht käuflich erwerben. Was bei einer Sonderregelung natürlich wünschenswert wäre.

  • Avatar Johannes.c
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 22:15

    Essen war sehr gut auch spät Abends. Service top und die Filiale war sauber.

  • Avatar Shahin.s
    3 / 5
    Le 28/09/2018 à 15:44

    Burger King wie immer sehr lecker. Leider ist man hier nicht auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Auf einer Frage nach einer anderen Soße ja ein hartes "nein"! Da habe ich in anderen Restaurants fteundlichere Mitarbeiter kennengelernt.

  • Avatar Jennifer.
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 17:02

    Es könnte sicher einiges besser laufen. Fast ist dieses Food jedenfalls nicht. Ich mag die Burger eigentlich ganz gern, besonders die Veggi Alternativen. Aber es dauert echt lange, die Getränkemaschinen sind ständig leer und die Einrichtung hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Wenn die Mitarbeiter wenigstens zuvorkommender wären, würde das sicher auch helfen über die Wartezeiten hinweg zu helfen. Aber die machen überwiegend einen entweder neu/nicht eingearbeiteten oder überforderten Eindruck.

  • Avatar Test.e
    2 / 5
    Le 07/08/2021 à 13:38

    25 Minuten warten. Nachdem der Manager es wohl bemerkt hat (positiv zu erwähnen) dauerte es auf einmal nur noch 2 Minuten und alles war fertig. Es wurde sich entschuldigt was positiv zu erwähnen ist. Eilig zum Auto zurück und losgefahren. Nach ca. 10 Minuten auf der Straße, wollten wir anfangen zu essen. Nach kurzer Zeit fiel auf, dass weder die richtigen Saucen, noch die bestellte große Pommes (anstelle dieser war eine kleine dabei) dabei waren. Zudem fehlte ein Burger komplett. Dazu kam ein deutlich angebratenes Patty bei dem vorhandenen Burger. Insgesamt leider keine so tolle Erfahrung.

  • Avatar Marco.a
    1 / 5
    Le 30/03/2018 à 18:59

    Ich habe noch nie einen sooo dreckigen BurgerKing gesehen! Im gesamten Restaurant liegt "Müll" auf dem Boden zertretene Pommes, Verpackungsreste, fettige Tische.. Verteilte Getränke unter einem Tisch, Essensreste auf den Bänken.. Ohne Worte! Nach einer halben Stunde kam ein Mitarbeite und wischte lieblos über ein paar Tische, die jetzt immernoch nicht sauber sind.. Die Bilder zeigen nur einen kleinen Teil..

  • Avatar axl.r
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 07:58

    War gut, ist halt Burger King. Mitarbeiter gestresst wie immer, die armen.

  • Avatar L..i
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 08:35

    Ganz ok etwas komische Bedienung da sie was Kartenzahlung angeht absolut keine Ahnung hatte und die Freundlichkeit auch fehlte

  • Avatar Rainer.r
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:18

    Eigentlich war der Besuch wie immer. Allerdings Pommesgabel, Salz und Pfeffer gab es erst auf Nachfrage.

  • Avatar Sari.n
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:50

    Unfreundliches Personal!!! Essen, wurde total Unfreundlich serviert. Zu empfehlen, ist es nicht gerade.

  • Avatar thomas.e
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 07:28

    Nette freundliche Bedienung und das Essen Burger King Standard.Alles okay

  • Avatar Semy.
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:18

    30 min auf das Essen gewartet! Burger waren alle falsch verpackt und waren kalt!! Nie wieder

  • Avatar Jens.r
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 17:50

    Selten so unfreundlich bedient worden, wie hier. Zumindest im Drive und das nicht zum ersten Mal :( Und jedes Mal muss man noch auf dem Seitenstreifen warten Nun ein nächstes Mal da gewesen und kein Toilettenpapier auf der Herrentoilette vorgefunden. Auf beiden nicht. Geht einfach gar nicht der Laden. Da wird's wohl Mal Zeit für einen neuen Geschäftsführer

  • Avatar MBJ.u
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 15:30

    Komplett schlecht. Unfreundliche Bedienung. Pommes kalt. Burger schlecht. Absolut nicht empfehlenswert

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 18:14

    Die Burger sehen bei Burger King hier leider immer wieder absolut ekelhaft aus, wenn man die Verpackung öffnet. Kein Vergleich zum Konkurrenten in der Nachbarschaft. Dort ist der Salat und Tomate etc. Immer schön frisch und knackig.

  • Avatar U...
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 19:33

    Also diese BK Filiale geht gar nicht. Wenn es voll ist, so wie letzten Sonntag, ist das Personal wohl überfordert. Die Burger wurden explizit ohne jede Form von Gemüse bestellt. Also keine Tomaten, keinen Salat, keine Zwiebeln etc. Hat man aber nicht geregelt bekommen. Bei der Reklamation zeigte man nur Unverständnis und wurde frech. Verzichte zukünftig lieber.

  • Avatar Ich.i
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 20:06

    Ist ein normaler burger King aber die haben keine Kronen die Knechte und das spielzimmer is auch ganz ok

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 12:56

    Insgesamt drei mal spontan durch den Drive gefahren und jedes mal hat irgendwas von der Bestellung gefehlt oder war nicht in Ordnung, egal ob das Restaurant gut besucht oder komplett leer war. Sorry aber ihr seid der schlechteste BK den ich kenne.

  • Avatar Sabrina.r
    3 / 5
    Le 06/09/2021 à 05:48

    Wir waren gestern im Burger King. Leider war das Personal total unterbesetzt, vereinzelt total unfreundlich. Auf unser Essen mussten wir ganze 40 Minuten warten, als Entschädigung gab es dann aber ein Eis bzw durfte man sich etwas aus der "Karte" aussuchen.

  • Avatar Sep.
    2 / 5
    Le 12/12/2021 à 20:40

    Getränkeautomat hatte kaum noch Auswahl. Eiswürfel waren leer. Cola Zero war noch da aber leider nur warm und ohne Kohlensäure. Die Pommes waren Kalt. Coronaregeln wurden nicht beachten.2G Nachweis hat niemanden Interessiert beim Betreten. Lediglich an der Kasse musste man die App vorzeigen jedoch ohne Perso. Bringt so halt auch iwie nichts....

  • Avatar Lucegah.
    1 / 5
    Le 01/06/2018 à 11:27

    Halbe Stunde angestanden, Personal sehr überfordert und dann bekomme ich das als Pommes Portion? Der Laden wird leider immer schlechter

  • Avatar Elistra.a
    3 / 5
    Le 01/09/2019 à 08:38

    Ziemliches Chaos bei der Zusammenstellung der Bestellungen. Pommes lagen ewig auf dem Tablet, kühlten aus, während andere Bestellungen zusammen gesucht wurden. Bei der Ausgabe darauf hingewiesen, kam nur eine patzige Antwort "die Pommes sind nicht kalt" - ja doch waren sie...

  • Avatar Julian.u
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 07:45

    Habe einfach 35 min. auf eine kleine Bestellung gewartet. #FASTfood (so traurig) 🤣

  • Avatar Justin.
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 10:38

    Das erste mal habe ich die schlechte Bewertung nicht geschrieben weil ich dachte, ein Haar im Burger kann ja mal vorkommen. Bei diesem Restaurant habe ich jetzt schon das ZWEITE mal Haare im essen gehabt und sorry Leute das darf in einer Systemgastronomie nicht vorkommen es ist einfach nur ekelhaft außerdem tragen die Mitarbeiter die Masken unter dem Gesicht und die Hygiene scheint nicht kontrolliert zu sein. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

  • Avatar Mark.e
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 10:56

    Also 3mal bestellt und jedes mal eine Katastrophe. Kalte Fritten und lauwarmer burger 3mal ,kein Witz! Und 3mal hat man mich dreist angelogen,in dem man mir sagte alles wäre frisch zubereitet. McDonald ist direkt neben an und dort ist es auch immer voll,bei burger king dort eben nicht! Fazit : ich mag die burger vom burger king eigentlich lieber nur in Ibbenbüren nicht!

  • Avatar Daniel.l
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:03

    Fastfood ist was anderes. Vorarbeiterin geht nicht freundlich mit Personal um. Getränke muss man selber abfüllen - in 5 Jahren bestimmt auch selber braten. Ich geh lieber zur Pommesbude um die Ecke, da bekomme ich meine Bestellung schneller (!), fertig verpackt (!), günstiger (!) in einer (!) Tüte...

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 19:51

    Wir waren im Restaurant. Die Lautstärke der Musik war unerträglich. Ich musste meine Begleitung zur Unterhaltung anschreien und haben somit das Lokal schnell verlassen. Das Essen war wie gewohnt. Als Getränke kam nur Cola und Fanta aus dem Automaten.

  • Avatar Bayro.o
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 14:37

    Wer Durchfall bekommen möchte sollte hier hin!!!! Habe heute vor ca 2std hier bestellt!!!! Die Bürgerbrötchen waren gefühlt ne Woche alt,die gurken sahen echt vergammelt aus,haben auch so geschmeckt habe direkt nach dem Essen Magenprobleme ( Durchfall) !!!! Nie wieder werde ich irgendwo bei Bürgerking essen!

  • Avatar Christian.d
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 20:48

    Heute hineingegangen und niemand war gewillt die Bestellung an der Kasse entgegen zu nehmen. Ok, dann halt über die Touchscreens, wenns denn sein muss in Zeiten von Corona. Direkt auf dem ersten Blick sah man unzählige Fingerabdrücke anderer Kunden. Auf die Frage hin, ob die Displays kurz desinfiziert werden könnten wurde zuerst gar nicht reagiert, dann aber wohl der scheinbare Manager gerufen, der hinter eine Kasse trat und noch unfreundlicher reagierte. "Die werden immer desinfiziert. Was soll denn da sein?" Wo er schon mal direkt hinter der Kasse stand, war er auch dann nicht gewillt dort direkt eine Bestellung aufzunehmen. Stattdessen wurden wir weiterhin unfreundlich angeblafft. Als seine Kollegin dann doch mit einem Lappen gewaffnet, genervtem Gesichtsausdruck in unsere Richtung kam, waren wir gewillt am Terminal zu bestellen. Der "Manager" blaffte allerdings weiterhin, so dass wir uns dann die Frage stellten warum wir hier überhaupt unbedingt essen wollten, wenn man augenscheinlich unerwünscht ist, worauf hin wir uns dann verabschiedet hatten. Gerade aus der Tür getreten beschimpfte er uns sogar noch wohl in dem Glauben, dass wir seine fremdsprachige Beleidigung nicht verstünden. Rundum super Erfahrung. Weiter so!

  • Avatar Jürgen..
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:16

    Wie immer lecker. Schnelle Bedienung haben nichts vergessen !!!!!

  • Avatar Andre.e
    2 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:56

    Wahren leider nicht die schnellsten! Das Essen war teilweise nicht mehr so heiß! Personal machte einen überarbeiteten Eindruck und wahren leider nicht so freundlich! Ich bin eigentlich was anderes von Burger King gewohnt! Schade

  • Avatar Jens.
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 16:31

    Schade...BK IBB kriegt nicht eine Bestellung hin, OHNE das etwas fehlt 🙄

  • Avatar Bastian.
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 10:35

    Das wenige vorhandene Personal war total überfordert. Die Burger waren schlecht gemacht und nur lauwarm. Getränke waren Selbstbedienung an einem schmuddeligen klebrigen Automaten und es waren auch nur noch Cola, Fanta, Sprite vorhanden. Apfelschorle, Eistee, usw. war alles leer und es hat das Personal nicht gekümmert. Leider mal wieder eine sehr schlechte BK Erfahrung. Eigentlich mag ich die BK Burger und würde diese auch McD vorziehen aber nicht so...

  • Avatar Stephanie.s
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 20:18

    Echt schlechtes Personal, mit erhöhtem Kundenandrang total überfordert, bei fast jeder Bestellung war etwas falsch, Burger waren alle kalt und schlecht gemacht. Als von uns zum Schluss angesprochen wurde das die Burger kalt waren wurde man noch patzig abgetan vom Personal. Absolute Katastrophe der Laden!!

  • Avatar Holger.r
    1 / 5
    Le 04/10/2017 à 22:10

    Heute war es das allerletzte , lange Wartezeit, dann wurde das Essen 5 Minuten auf den Tresen gestellt bis endlich der Milchshake fertig war. Nach Reklamation das das Essen jetzt wohl kalt sei Fingerten 3 Angestellte in der Tüte meinten es sei O.k. und stellten es wieder auf den Tresen. Nach energischen beharren wurde es zurück genommen und angeblich neu gemacht. Wobei der Cheseburger , die Pommes und weitere trotzdem fast kalt waren. Burger King Ibbenbüren hat ganz schön nachgelassen.

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 19:19

    Seit dem dem es nun auch bei BK die Bestell Terminals funktioniert nichts mehr. Haben eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Nachdem ich mich beschwert habe wurde mir gesagt das meine Bestellung vergessen wurde.Personal war komplett überfordert. Nachdem wir die Bestellung irgendwann bekommen haben konnten wir leider nicht erkennen um welche Burger es sich handelt da es nicht drauf steht und die Verpackung komplett gleich aussieht. Es waren auch sehr viele Bestellungen anderer Kunden fehlerhaft. Bitte die Terminals auf den Schrott werfen und Personal hinter die Kasse stellen. Dann läuft es auch wieder.So wie jetzt geht es gar nicht!!!

  • Avatar Malte.e
    1 / 5
    Le 05/06/2021 à 20:22

    Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie bei BurgerKing in Ibbenbüren. Die Mitarbeiter waren sehr unbeholfen bei Ihrer Arbeit und waren schlecht zu verstehen. Wir haben ewig auf unser Essen gewartet, wobei die Mitarbeiterin sehr verwirrt war, als Sie die Bestellungen verteilt hat. Unsere Cola war halb mit Eiswürfeln überfüllt und unsere Burger waren eiskalt. Zudem hatten wir noch die falschen Burger. Meiner Meinung nach weiterzuempfehlen. Wenn es möglich wäre, würde ich keine Sterne geben.

  • Avatar Nicole.r
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 10:17

    Ich hab selber lange genug bei BK gearbeitet und weiß wie stressig es werden kann, aber das was in diesem Laden abgeht ist der Wahnsinn. Es war nicht viel los, weder am Drive noch drin. Und dennoch hat man es geschafft von 5 Menüs und einem Kids Menü von 2 Menüs die Burger ganz zu vergessen und das Kids Menü war ebenfalls nicht vorhanden. Dafür hat man dann 3 Burger die man überhaupt nicht bestellt hat in der Tüte... Also zurück, den Schichtleiter verlangt, der hat nur halb zugehört und selbst beim packen der restlichen Bestellung fehlten dann wieder 2 Burger... Freundlichkeit sucht man in diesem Laden vergeblich. Es ist kein toller Job dort und dazu auch noch schlecht bezahlt, aber bitte wenn ihr kein bock habt, dann sucht euch was anderes.

  • Avatar Jens.r
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:38

    Katastrophe pur, kundenorientiert kennt man nicht, kaltes essen, entweder verbrannte und trockene pattys oder halbgare pommes.wartezeit 40 min. Unfreundlicher Bengel ( 20-25 jahre) schmeißt einem das essen hin als wenn er schweine füttern würde. Kein Toilettenpapier, keine seife. Der 1 bewertungsstern gehört den 3 Verkäuferinnen, welche freundlich waren

  • Avatar Ich.
    1 / 5
    Le 28/02/2021 à 16:50

    Behördliche Anordnung: 50 Meter Entfernung ist das Essen erst erlaubt . Aber vorm Burger King stehen die Leute alle zsm und rauchen. Die Angestellten tragen keine Masken und die Bestellungen sind unvollständig . Gut das ich nur auf der Durchreise gewesen bin. Ein Stern , nur weil es Pflicht ist

  • Avatar Melanie.c
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:56

    Um 18 uhr bestellt um 18.40 nach gemecker essen bekommen und dann alles total verkohlt, die burger total trocken und die pattys schwarz , und der rest kalt. Und die Maskenpflicht wird überhaupt nicht durchgesetzt, so viele die ohne Masken da drin laufen, nicht zu emphehlen.

  • Avatar Bee.a
    3 / 5
    Le 01/09/2020 à 20:44

    Sehr lange auf die Bestellung gewartet, obwohl vor mir kein Kunde war. Keine Entschuldigung vom Personal, was auch anscheinend sich nicht ganz so gut mit der Produktpalette auskennt. Ich esse dort sehr sehr selten und würde auch nach dem heutigen Besuch keine 4 Sterne geben. Der Burger war top die Pommes nicht sonderlich. Da ist die Konkurrenz am nächsten Kreisverkehr leider um einiger voraus.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 12:18

    So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Sachen nicht vorrätig, Pfand abrechnen obwohl es keine Flaschen gibt, Mitarbeiter hochnäsig, frech, unverschämt... Essen kalt, Qualität mehr als mangelhaft insgesamt ein Besuch der einen sprachlos hinterlässt

  • Avatar Robin.e
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 00:11

    Essen gut, aber gerade bei der Zubereitung von Lebensmitteln und im Kassenbereich finde ich es unverständlich keine Maske bei der momentanen Situation zu tragen.

  • Avatar Squid.e
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 20:04

    Immer als ich den Schoko Milkshake bestellt habe, habe ich Vanille bekommen. Immer ist irgendwas mit der Bestellung falsch Bad bad Schmeckt sowieso aber ist nicht das was ich wollte

  • Avatar Andre.o
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 17:33

    Lange Wartezeit, kaltes Esse.. Personal hat keinen Plan. Viele Bestellungen die nach mir kammen sind erst gemacht worden, vieles war unsauber und die Maskenpflicht wurde nicht durchgesetzt, viele ohne Masken da!!!!

  • Avatar Alex.
    2 / 5
    Le 22/01/2022 à 15:18

    Im Moment wartet man ewig auf das Essen und die Bestellungen sind auch meistens falsch oder unvollständig. Ich glaube das Personal ist einfach überfordert...

  • Avatar Flo.i
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 10:37

    Ist leider in allen Dingen nicht gut. Irgendwas ist dort immer

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 18:18

    Wie immer wieder gut gehen öfter hin schmeckt halt lecker

  • Avatar De.u
    4 / 5
    Le 14/01/2021 à 01:34

    Das Essen ist eigentlich immer sehr lecker. Außer das mal die Burger kalt sind. Aber das ist gerade das wichtigste. In der APP sind sehr viele Coupons, sodass man sehr günstig essen kann. Die Bedienung am drive ist sehr cool. :) auch wenn wir uns nicht immer gut verständigen können.

  • Avatar Ingo.i
    2 / 5
    Le 17/04/2021 à 17:32

    Leider nur bedingt zu empfehlen! Mittlere Bestellung aufgegeben. 3 Mitarbeiter die immer mal wieder etwas in unterschiedliche Tüten gepackt haben, ohne zu gucken was schon abgearbeitet ist. Prompt fehlten auch Nuggets. Habe mir vom Schichtleiter(Schutzmaske unter dem Kinn) die Bestellung zeigen lassen. Fehlende Nuggets wurden nachgereicht. Geschmacklich sind die Burger gut, Beilagen sind bescheiden. Personal leider sehr unorgansiert. Es gibt keine Entschuldigung. Beim nächsten Mal geht es direkt zum Nachbarn Mc Donald's. Schade

  • Avatar Pierre.o
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 16:13

    Wie üblich bei ausser haus Bestellung nicht immer alles dabei, und telefonisch nicht erreichbar

  • Avatar Stefano.e
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 10:24

    Ich habe später bemerkt, Getränke wurde mir gar nicht gegeben

  • Avatar Marius.
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 12:25

    War früher viel besser, essen nicht warm, Salat auf den Burgern meist labberig, Personal null motiviert und es dauert sehr lange...schade Dann lieber ein paar Meter weiter zur Konkurrenz

  • Avatar Simone.
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:27

    Unhöfliches Personal, Die sich über Kunden lustig machen. Hatte Statt meiner Veganen Bestellung nicht Vegan bekommen. Als ich dies dem Personal sagte meinte Sie nur im unfreundlichen Ton "Vegan ist aus" frechheit!

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 21/02/2021 à 18:33

    Wenn es 0 Sterne geben würde dann würde ich lieber 0 geben! Ich war heute das erste mal bei Burger King in Ibbenbüren und bin sehr enttäuscht! Unfähiges Personal. Ich war im DRIVE IN, erst wurden meine gültigen Gutscheine nicht angenommen und Zuhause hab ich gesehen, dass auch noch die Pommes gefehlt haben! Nie wieder!

  • Avatar -.
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 16:40

    So einen Laden sollte man schließen um die Kunden und Mitarbeiter zu schützen! Wie kann es sein, dass es hier kaum Hygiene Maßnahmen gibt und das nach etlichen Monaten mit Corona! Keiner muss seine Daten hinterlassen.... Das nennt sich System Gastronomie‽ Absolut unverständlich!

  • Avatar Desiree.e
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 20:07

    Schlechtester BK den ich kenne.... Wartezeit extrem lang, Colavarianten immer leer und das über Monate beobachtet also kein Zufall

  • Avatar fanaticel1.
    3 / 5
    Le 06/08/2021 à 17:45

    Personal ist bemüht aber überfordert. Am Getränkeautomat waren leider nur 3 Sorten verfügbar Cola, Fanta und Sprite. Und das in Einzelheiten. Dafür war das Kinder spielzimmer sehr sauber.

  • Avatar MarSch.
    1 / 5
    Le 03/04/2021 à 19:55

    Ich möchte wenigstens 1mal bestellen, empfangen und genießen. Leider klappte es hier noch nie. Bestellung Menü x mit Cola ohne Eis und Pommes Majo. Eigentlich nicht sooo schwer. Grundsätzlich bekomme ich die Cola mit Eis. Majo vergessen und Burger älter als der Tag. Zumindest sehen die so aus.

  • Avatar Jörn.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 11:54

    Guter Burger King. Meistens kurze Wartezeiten.

  • Avatar LiZZy.r
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 12:26

    Mann kann nicht direkt and der Kasse bestelle du musst den terminal benutzen. Nach corona 3G Regel würde nicht gefragt. Ich könnte theoretisch infiziert sein den Touchscreen benutzen und da durch andere anderen gefährden.

  • Avatar Kathrin.c
    3 / 5
    Le 12/10/2020 à 22:41

    Das Essen ist in Ordnung, schmackhaft und deftig. Leider passierte es uns mittlerweile mehrfach, dass beim Drive in nicht alles, was ich bestellt und bezahlt hatte, in den Tüten war. Also immer lieber noch mal kontrollieren. Einmal ist kein Mal. Zwei Mal ist grenzwertig, mehrfach könnte man als Betrug bezeichnen, will ich hier aber nicht unterstellen. Vielleicht sollte es eine bessere Selbstkontrolle für die Mitarbeiter geben.

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 07:52

    Ich war dieses Mal sehr enttäuscht. Burger waren kalt und einfach nur lieblos in die tüte geworfen worden. Gehe erstmal wieder zur Konkurrenz da bekommt man wenigstens frisches essen

  • Avatar Andreas.l
    1 / 5
    Le 02/12/2020 à 16:54

    1 das Personal war sehr unfreundlich sie hatten kein Mund-Nasenschutz auf abgesehen von 3 Personaleuten der Chef ist ohne Mund-Nasenschutz an den Kunden vorbei gelaufen. Bei den Selbstbedienungsautomaten für Getränke wurde nix nachgefüllt und der Automat scheint kaputt zu sein da er nicht das richtige Getränk ausgegeben hat. Und es war das falsche Essen. 2. Keine einhalten der Corona Schutzmaßnahmen und so weiter.

  • Avatar Nina.i
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:39

    Bisher hatte ich hier nie Probleme mit den veganen Optionen. Heute habe ich 3x vegane 9er Nuggets bestellt. Zuhause biss ich auf ein Stück Knochen und stellte fest - nicht vegan! Für mich ein No-Go!

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 21/03/2021 à 15:36

    Cola schmeckt nach vielem, aber nicht nach Coca Cola. Sprite schmeckt nicht nach Sprite. Eistee und Apfelschorle nicht vorhanden. Drive In dauert meistens sehr lange im Vergleich zu anderen BK's. Kalte oder wieder erwärmte Pommes. Burger teilweise mit zu wenig Soße. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Björn.l
    2 / 5
    Le 30/07/2020 à 14:11

    Hohe Fehlerquote und langsamer Service In keinem anderen BK habe ich jemals so oft erlebt, dass Teile der Bestellung (bei mir und bei anderen Kunden) umgetauscht werden mussten. Der Service im Restaurant ist im Vergleich sehr langsam - was man evtl mit einer hohen Drive-In-Quote wg der Nähe zur Autobahn erklären kann. Zudem finde ich, dass hier immer überdurchschnittlich viele Tabletts etc herumstehen von Gästen, die nicht selbst abgeräumt haben. Das erlebe ich anderswo auch besser.

  • Avatar Heiko.e
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 16:48

    Wenn man nicht am Touchpanel bestellen will, ist man hier falsch! Es steht auch nirgends, sondern es hieß nur an der Kasse, das über die Touchpanels bestellt werden soll. Absoluter Sch***. Dabei war der BK Mal gut.

  • Avatar christian.
    3 / 5
    Le 12/05/2019 à 10:46

    Der Burger King liegt direkt an der Autobahnhabfahrt auf dem Gelände einer Tankstelle.. Zu Essen kann man sagen, dass es die typische Burger King Qualität erfüllt. Die Burger sehen im Gegensatz zum Mc D. auch tatsächlich so aus wie in der Werbung. Die neuen Terminals sind noch kompliziert und zeitraubend. (Da ist der Wettbewerber besser aufgestellt) Aktuell geht es an der Theke mindestens genau so schnell. Der Getränkeautomat hat leider nicht so viele Softdrinks im Angebot wie im Display beworben werden. Das ist ein ganz klarer Minuspunkt!!! Einige Mitarbeiter wirkt manchmal etwas unmotiviert, Vor allem in der Spätschicht, aber das ist vertretbar. Dafür sind andere Mitarbeiter sehr engagiert. Ist halt Glückssache, wenn man bekommt. Wenn Essen an den Tisch nach gebracht werden muss, kann das schon mal etwas länger dauern. Aber es kommt und ist auch noch warm. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Die Tische werden regelmäßig gesäubert und der Boden gewischt. Die Toiletten könnten aber noch ein bisschen sauberer sein. Sind schon mal verschmutzt trotz unterschriebener Hygienebögen.

  • Avatar Michelle.i
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 07:54

    Essen immer lecker und warm. Bestellung immer richtig und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne besucht<3

  • Avatar Claudia.a
    1 / 5
    Le 24/09/2020 à 19:53

    Waren vor einiger Zeit in Lengerich an der Autobahn und es war echt super gut. Freundliches Personal, heißes Essen und lecker. Dann heute nach Ibbenbüren, war ja letztes mal auch gut. Unfreundliches, unmotiviertes Personal, pappige Burger, kaltes Essen und wenn mal einen Strohhalm für sein Getränk möchte, kommt die Antwort : ich dachte die Kunden nehmen sich das selber!! OK ich hätte dann unter dem Plastikschutz durchgreifen müssen und wäre nicht dran gekommen, weil sie es nicht auf den Tresen gestellt hatte! Abräumwagen total voll aber wenn man kein bock hat zu arbeiten dann kann man nichts mehr erwarten. Kein weiterer Besuch von uns

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–00:00
Dienstag 10:00–00:00
Mittwoch 10:00–00:00
Donnerstag 10:00–00:00
Freitag 10:00–02:00
Samstag 10:00–02:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER