NORDSEE Autobahnraststätte Dammer Berg
- 3.1
- Restaurants
- Holdorf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Autobahnraststätte Dammer Berg in Holdorf
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Rastplatz, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (97)
-
Marc.
4 / 5Le 23/04/2022 à 11:33Lasst euch nicht in die Irre führen: das Nordsee hat geöffnet. Ein Bremer kostet 3,49€ und bewegt sich damit auf Raststätten-Niveau (Stand: April 2022). Die Bedienung ist freundlich und ich werde schnell bedient.
-
Birte.o
1 / 5Le 01/07/2022 à 16:29Wir sind heute dort angehalten um uns zu stärken. Ich hab noch nie so schlechten Fisch gegessen... Hatte mir das Seelachsfilet mit Bratkartoffeln bestellt. Nichts davon war frisch zubereitet. Ich hätte beim Auffüllen schon stopp schreien sollen, weil man dort schon sah, wie trocken der Fisch ist. Er war nicht heiß und staub trocken. Ich vermute er lag dort schon ein paar Stunden auf der Servierplatte. Die Bratkartoffeln waren auch kalt,matschig und ungewürzt. Gleiche wie beim Fisch, verbrachte ein paar Stunden in nem Behältnis... Ich hasse es Essen stehen zu lassen, aber ich hab nur drei Happen runtergebracht. nie wieder Nordsee...
-
Hannes.
1 / 5Le 01/07/2022 à 16:40Bitte bitte bitte, schult euer Personal! Es war eine Katastrophe. Wer kassiert und Geld entgegen nimmt, der sollte danach die Hände waschen oder einen Handschuh benutzen, so lernte ich es als ich mein Gesundheitszeugniss gemacht habe. Hier wurde die Idee komplett ignoriert. Mir wurde schlecht als ich es gesehen habe. Ein Getränk im Menü, na und. Hier wurde es nochmal extra abgerechnet, nachfragen brachte auch nichts. Schweinerei! Die Auslage wirkte als ob sie schon gestern bestückt wurde. Deutschkenntnisse sind nicht notwendig, Freundlichkeit auch nicht.
-
Kemal.e
5 / 5Le 11/09/2018 à 09:43Schöne Aussicht über die Autobahn. Parkplätze reichlich vorhanden. Kinder Spielplatz vorhanden. Sehr gute LTE Empfang, da Mobilfunk Sender auch hier.
-
Anke.
2 / 5Le 14/10/2021 à 05:25Bedienung sehr unfreundlich. Unmut und Unlust bekommt der Gast zu spüren. Frühstücksangebot untersten Niveau. Öffnungszeiten auf der Internetseite entsprechen nicht den Tatsachen. Öffnet erst 7.00 Uhr morgens. Nicht weiterzuempfehlen.
-
Henning.
1 / 5Le 04/10/2021 à 13:46Eigentliche Theke hat geschlossen. Wer weiß wieso. Bremer, Garnelenbox werden nebenan von Gusticus verkauft. Seid euch aber im Klaren was was ist, denn die Mitarbeiter wissen es offenbar nicht.
-
Sergej.r
1 / 5Le 18/06/2019 à 12:03Furchtbar! Schlechte Bedienung, extrem langsam, Kunden werden ignoriert! Toiletten sind nicht sauber! Und das ist das Spielplatz!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sergej, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Zu den für alle Filialen festgelegten Hygienerichtlinien im Bereich der sanitären Anlagen gehören unteranderem, neben einer generellen Grundreinigung nach Geschäftsschluss, auch regelmäßig im Laufe des Tages durchzuführende Toilettenchecks. Sollte es dennoch, zu Problemen vor Ort kommen, nehmen sich unsere Kollegen vor Ort gerne umgehend der Angelegenheit an. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
S..r
1 / 5Le 09/09/2018 à 09:48Das war gar nichts!! Bereits 20 Minuten vor Schluss waren fast keine Speisen mehr zu bekommen. Wir mussten aus 2 (!) Gerichten wählen. Trotz des großen Andrangs wurde einfach geschlossen. Für eine große Autobahn Raststätte wirklich peinliche Öffnungszeiten. Nordsee schließt um 20:00 Uhr. Gute Nacht Management!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo S. Erpunkt, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Angela..
1 / 5Le 17/07/2021 à 11:24Katastrophaler Umgang in Bezug auf die Einhaltung von Corona-Regeln beim Besuch der Toilette vor Ort: Menschenschlange dicht an dicht vom EG bis ins Untergeschoss, wo sich die Toiletten befinden. Geht gar nicht!
-
tob.o
1 / 5Le 12/05/2021 à 21:19Das letzte. Da kommt man nach ner Hammer Tour hier um kurz vor 23 uhr in die Tankstelle und um Punkt 23 Uhr wird man vom Kassierer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist angemacht das man das Bier wieder weg stellen kann. Also Jungs ... für nen gemütlichen Feierabend lieber woanders hin fahren. Hier ist der eine Stern schon zuviel. Aber null Sterne gibt's leider nicht. 👎🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo tob koo, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber an die verantwortlichen Betreiber der Autobahnraststätte weitergeleitet. Als Kernöffnungszeit für die NORDSEE Standorte an Autobahnraststätten ist - unabhängig von den generellen Öffnungszeiten der gesamten Rastanlage - 19.00 Uhr vorgesehen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ralf.b
1 / 5Le 12/08/2021 à 17:38Sehr schlecht schließt um 19 Uhr und man bekommt nix mehr. Meine Empfehlung weicht auf eine andere Raststätte aus oder nehmt ein Autohof da seit ihr besser bedient qq
-
A.
1 / 5Le 22/05/2021 à 12:44Kein wirklich gutes Essen. Da kann man auch zu MC gehen... Essen überteuert und kleine Portionen. Frisch gemacht sieht anders aus. Vorgegarte und wieder erwärmte Speisen sind ekelhaft.
Antwort des Eigentümers:
Hallo A R, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du den NORDSEE Standort an der Autobahnraststätte besucht und welche NORDSEE Produkte genau wurden erworben. So können wir deinem Input nachgehen und die Angelegenheit klären. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Michael.t
5 / 5Le 15/04/2022 à 14:46- nettes Personal - schnelle Bedienung - sauber
-
Fireproof.
3 / 5Le 21/09/2019 à 14:45Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde keine TK Ware genommen. Das Essen ist soweit in Ordnung ist aber verbesserungswürdig (Bratkartoffeln z.B). Im direkten Vergleich zu wirklich Frisch liegen hier leider Welten auseinander. Dafür ist das Preisniveau noch human für eine Raststätte. Das Personal sollte einmal eine Schulung erhalten was die allgemeine Freundlichkeit und den Umgang mit Kunden angeht. Schlussendlich sorgen die zahlenden Gäste dafür das am Monatsende die Gehälter kommen. Da ich hier häufiger essen gehe werde ich meine Rezension bei Verbesserungen überarbeiten.
-
Jennifer.a
2 / 5Le 17/02/2019 à 22:29Leider war das Essen kalt und matschig (Fish&Chips). Die beiden Verkäuferinnen waren sehr unhöflich. Ich bereue es echt 30€ hier gelassen zu haben. Einfach nur ekelig, das Essen lag einem wie ein Stein im Magen. Einziger positiver Punkt ist die Aussicht. Diese Raststätte ist nicht weiterzuempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jennifer, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Gerhard.a
1 / 5Le 11/06/2021 à 12:11Restaurant coronabedingt noch nicht geöffnet. Nur Toiletten und Kaffeeausschank sind offen. Daher zur Zeit keine bessere Bewertung möglich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gerhard, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber an die verantwortlichen Betreiber der Autobahnraststätte weitergeleitet und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Driftport.
1 / 5Le 30/08/2020 à 09:58Bock auf Fisch! Reingehen, bis zu Nordsee laufen. Um dann festzustellen das Nordsee, dank Corona lieber Pause macht, noch draußen am Preis und Angebotsschild einen vermerk dazu anzubringen, dazu ist man aber zu Faul.
-
Svenja.e
1 / 5Le 11/05/2021 à 18:51Öffnungszeiten stimmen nicht das Restaurant ist abgesperrt in Richtung Bremen war sehr schade das sowas nicht irgendwo steht oder man es an der Autobahn markiert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Svenja, danke für deine Bewertung. So etwas sollte nicht passieren. Deinen Input haben wir an die zuständigen Stellen zur Information und Prüfung weitergeleitet und hoffen, dich bei einer hoffentlich baldigen Entspannung der Gesamtsituation erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Holger.u
1 / 5Le 13/06/2021 à 08:14Alles geschlossen (Corona bedingt), Kaffeetresen mit nur einer Bedienung besetzt. Lange Schlange. Verbesserungswürdig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Holger, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber an die verantwortlichen Betreiber der Autobahnraststätte weitergeleitet und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Jörg.o
3 / 5Le 05/06/2021 à 19:59Die Toilette waren nicht gerade sauber und es war kein Desinfektionsmittel mehr vorhanden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jörg, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber zur Information an den verantwortlichen Betreiber der Autobahnraststätte weitergeleitet und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Thomas.i
1 / 5Le 21/07/2021 à 10:43Diese nordsee Filiale, war gestern geschlossen genau so wie diverse andere Nordsee Restaurants an der Autobahn 1
-
Lothar.o
2 / 5Le 11/07/2021 à 10:07Schweine teuer!! Bedienung unfreundlich!! Kann man nur auf Toilette gehen !!
-
Pertra.e
4 / 5Le 06/06/2021 à 16:47Eine sehr saubere Raststätte, sehr freundlich und man bekommt sehr guten Kaffee oder Heißgetränk.
-
JW.i
5 / 5Le 21/05/2017 à 19:43Ein stets bemühtes (nicht negativ) freundliches Team, hier macht es Freude Hast zu sein. Küche gut, Service top, Preise Ok.
-
Nils.i
1 / 5Le 08/09/2020 à 13:21Nordsee hat gerade geschlossen und das traurige Schollenfilet, was man dann hier noch beginnt war unfassbar schlecht, dafür aber übelst teuer.
-
Harry.e
1 / 5Le 09/05/2021 à 12:35War leider geschlossen !! Es ist immer die halbe Strecke , wenn wir zu Besuch zur Tochter fahren ! Pause
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ha Se, danke für deine Bewertung. Wir hoffen, dich bei einer hoffentlich baldigen Entspannung der Gesamtsituation erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Mäx.
2 / 5Le 17/02/2019 à 22:19Pommes waren nicht richtig durch. Personal war unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Waren im Anschluss noch woanders essen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mäx, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Andre.a
1 / 5Le 01/11/2020 à 14:43Leute ändert eure Öffnungszeiten. 2. Laden der zu hat. Nie wieder... Saftladen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andre, danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Deinen Input haben wir aufgenommen und an den verantwortlichen Betreiber der Autobahnraststätte weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer NORDSEE Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Christoph.
1 / 5Le 24/10/2021 à 00:36Nie wieder und Achtung Toiletten nachts geschlossen
-
Tina.i
4 / 5Le 15/06/2021 à 19:09Sauber, freundliches Personal, gute Auswahl. Wir sind zufrieden
-
Wolfgang.
5 / 5Le 11/11/2019 à 09:14Sehr schöne Aussicht. Hatten selbst was zum Essen mitgenommen. Toiletten sehr sauber
-
Gerd.o
5 / 5Le 06/06/2021 à 19:25Es war bei uns wo wir da waren sehr sauber
-
Max.t
3 / 5Le 13/03/2017 à 22:23Wenig Auswahl an Produkten! Gutscheine/Aktionen werden nicht angenommen. Aufgrund der Lage und dem freundlichen Mitarbeiter drei Sterne!
-
Martin.h
4 / 5Le 22/02/2019 à 11:38Gute Wahl wenn man eine Abwechslung zu den sonst üblichen Fast-Food-Ketten sucht.
-
Matthias.n
4 / 5Le 28/09/2019 à 08:52Gute Gaststätte leider ist der Raststätten-Betreiber wohl mit Toiletten Situation öfter überfordert...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias, danke für deine Bewertung. Wir als NORDSEE haben keinen Einfluss auf die Toiletten bei den Raststätten. Bitte wende dich dann an den Raststättenbetreiber. Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Manner.c
1 / 5Le 06/08/2019 à 15:41Grausam.....unfreundlich !!! Wenn ihr schlechte Laune habt, sucht euch doch einen anderen Job !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manner! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Biggi.o
3 / 5Le 30/11/2018 à 11:01Fisch gut. Pommes kalt. Kein einziger sauberer Tisch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Biggi, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Sollte ein Produkt einmal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, tauschen unsere netten Mitarbeiter vor Ort das Produkt gern umgehend für dich aus. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Jela.i
3 / 5Le 10/07/2021 à 17:27Sanitär Anlage nur an einem Ende der Einrichtung. Schade.
-
Gabriele.e
1 / 5Le 21/03/2019 à 12:36Nein...nichts für mich . Bitte Wer es mag ich nicht...zu viel Panade wenig Fisch...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben auch viele andere Köstlichkeiten, die nicht gebacken sind. Wie unsere köstliche Fischsuppe "La Mer" oder unser Thunfisch-Wrap. Wenn es einmal etwas für unterwegs sein darf, haben wir unser Bismarck-Baguette. Das ist aber noch lange nicht alles! Diese und viele weitere Fisch-Spezialitäten findest du auf unserer Website unter http://www.nordsee.com/de/produkte.html#/alle-produkte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Elmar-Patrick.u
3 / 5Le 21/07/2019 à 12:07Alles frisch. Portionen sind hier auffällig klein und übersichtlich geworden 👎
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elmar-Patrick, vielen Dank für deine Bewertung! Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Für den großen Hunger bieten wir unseren Gästen verschiedene Gerichte an wie z. B. unsere leckere Scholle XXL . Nähere Informationen zu diesem tollen Produkt findest du unter https://www.nordsee.com/de/produkte/scholle-xxl/ . Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Claudia.i
5 / 5Le 26/06/2019 à 18:02Sehr frisch alles gewesen vor 2 Jahren
-
J...
3 / 5Le 09/11/2019 à 12:19ich finde die Portionen zu klein, ansonsten ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jens, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Für den großen Hunger bieten wir unseren Gästen verschiedene Gerichte an wie z. B. unsere leckere Scholle XXL . Nähere Informationen zu diesem tollen Produkt findest du unter https://www.nordsee.com/de/produkte/scholle-xxl/ . Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Siggi.k
4 / 5Le 05/10/2019 à 09:47Bedienung war ok, sehr pingelig bei der Menge.
-
Nini.
4 / 5Le 09/11/2019 à 22:50Für ein schnelles Fischbrötchen zwischendurch gut geeignet!
-
Tobias.a
1 / 5Le 16/09/2018 à 12:18Kein Payback, obwohl auf der Website steht, dass ALLE Filialen teilnehmen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tobias, danke für deine Bewertung. Leider nehmen Filialen an Raststatten keine PAYBACK Karte an. Bei allen anderen Filialen ist dies jedoch möglich. Wir bitten um dein Verständnis. LG, dein NORDSEE Team -
Paul.
1 / 5Le 04/09/2020 à 13:39Hatte keine Wikinger mehr fand ich blöd
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber NORDSEE Gast, danke für deine Bewertung. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste zufrieden sind und den Interessen und Belangen stets gerecht werden. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird das Gewünschte extra zubereitet, so dass es nach kurzer Zeit zur Verfügung steht. Alternativ wird unseren Gästen ein anderes schmackhaftes Produkt angeboten. Unabhängig davon führen wir aufgrund der aktuellen Situation - die Verbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung und die gesamte Gastronomie-Branche ist nach wie vor davon stark betroffen - in unseren Filialen derzeit teilweise noch ein reduziertes Sortiment. Deinen Input haben wir gern an das Team vor Ort weitergeleitet und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Melanie.
3 / 5Le 13/07/2021 à 19:11Leider gibt es kein Eis
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie, danke für deine Bewertung. Deinen Hinweis haben wir zuständigkeitshalber an die verantwortlichen Betreiber der Standorte an den Autobahnraststätten weitergeleitet und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Anja.
4 / 5Le 10/08/2019 à 19:17Leckeres , frisches Essen. Nettes Personal
-
Maik.e
5 / 5Le 23/05/2021 à 20:30Sehr gut
-
Gerd.
4 / 5Le 18/06/2021 à 06:45Immer wieder eine Grund eine Pause einzulegen
-
Ben.b
5 / 5Le 28/03/2016 à 09:19Freundliches Personal. Gutes Essen nach Nordsee Standard.
-
M...
4 / 5Le 05/08/2019 à 20:17Immer gut für den kleinen Hunger
-
André.c
3 / 5Le 24/11/2015 à 07:13Alles OK, leider nur bis 20 Uhr geöffnet
-
Pasii.
5 / 5Le 13/08/2019 à 16:21Sehr leckeres Essen
-
Tobias.t
2 / 5Le 25/06/2021 à 13:30Hatte leider zu
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tobias, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber an die verantwortlichen Betreiber der Standorte an den Autobahnraststätten zur Information weitergeleitet und freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einem unserer anderen Restaurants begrüßen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Tomy.
5 / 5Le 26/12/2016 à 05:33Lecker aber teurer
-
Rudolph.e
5 / 5Le 13/01/2019 à 21:10Immer lecker
-
Steffi.
3 / 5Le 21/11/2015 à 11:28Leider nur bis 20 Uhr geöffnet. :(
-
Gregor.i
5 / 5Le 19/09/2019 à 18:42Schönste Raststätte in Niedersachsen
-
Hilgefort.e
3 / 5Le 21/06/2019 à 11:33Sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hilgefort! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten deine lobenden Worte gern umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Sükrü.e
5 / 5Le 05/11/2019 à 14:44Nordsee ist immer gut
-
Bernhard.a
3 / 5Le 01/11/2019 à 19:30Lecker Fisch
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung und deine netten Worte. Wenn du Ideen hast, wie wir uns noch mehr verbessern können, dann sende uns gerne eine E-Mail an facebook@nordsee.com und wir besprechen diese folglich gerne intern mit dem zuständigen Team. Liebe Grüße und danke Dein NORDSEE Team -
Harry.a
3 / 5Le 24/06/2017 à 13:39Ebend Autobahn Restaurant
-
Thomas.
3 / 5Le 06/06/2017 à 16:29Okay
-
Georg.a
4 / 5Le 14/09/2019 à 09:38Klassiker der Autobahnraststätten
-
Bartosz.
3 / 5Le 14/10/2019 à 21:26(Übersetzt von Google) Gleich alt, gleich alt Nur ein langweiliges Fisch-Fast-Food-Restaurant in Deutschland. Zahlung per Kreditkarte kein Problem ... Das Restaurant bat mich um eine Erklärung, warum ich mit meinem Besuch nicht zufrieden war ... Antwort: Der meiste Fisch ist paniert und gebrannt, die Präsentation auf dem Display und der Teller entspricht einer billigen Kantine, dann einem Restaurant (Pommes Frites auf den Fisch, Souce auf die Pommes Frites, die sie matschig machen, keine Dekoration). Das Personal ist unterbesetzt, nicht unfreundlich, aber lächelt nie. Lange Wartezeiten und Wartezeiten (Personen kommen jedes Jahr aus dem Urlaub zurück = Das Management sollte mehr Personal geplant haben) (Original) Same-old, same-old. Just a boring fish fast food restaurant in Germany. Payment by credit card no problem... Restaurant requested an explanation why I wasn't fully satisfied with my visit... Answer: most fish is breaded and fired, presentation on display and plate equals a cheap canteen then a restaurant (fries dumped onto the fish, souce dumped onto the fries making them soggy, zero decoration). Staff is understaffed, not unfriendly but never smiling. Long cues and waiting time (people return from holiday every year = management should have planned for more staff)
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant NORDSEE nicht ganz zufrieden? Bitte teilen Sie uns Details zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE-Team (Original) Hello! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards Your NORDSEE team -
Charlotta.t
3 / 5Le 18/07/2021 à 07:15(Übersetzt von Google) Essen an der Autobahn, gut erreichbar, recht gute Auswahl. Große Portionen, teilen Sie, wenn Sie nicht sehr hungrig sind (Original) Mat på autobahn, lättillgängligt, ganska bra utbud. Stora portioner, dela om ni inte är jättehungriga
-
Farshid.a
2 / 5Le 24/12/2019 à 13:00(Übersetzt von Google) Schreckliches Essen. Fischsandwich und Pommes kalt und nicht frisch. Fischfilet nicht lecker. Zwei Sterne, weil die Garnelen gut waren. (Original) Terrible food. Fish sandwich and fries cold and not fresh. Fish fillet not tasty. Two stars because the shrimps were good.
-
Jan.e
1 / 5Le 11/08/2018 à 12:16(Übersetzt von Google) Der schlimmste verdammte Burger-König der Welt! Vermeiden Sie dies zu allen Preisen! Diejenigen an der Kasse können nicht zählen, träge und wollen sich nicht beeilen. Der Service ist Bargeld, neue Leute einstellen! Vermeiden Sie Burger King! (Original) SÄMSTA JÄVLA BURGER KING I VÄRLDEN! UNDVIK DENNA TILL ALLA PRIS! De i kassan kan inte räkna, slöa och vill inte skynda sig. Servicen är kass, anställ nya personer! Undvik Burger King!!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Jan! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch unseres Restaurants NORDSEE nicht völlig zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Jan! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards, your NORDSEE Team -
conny.e
5 / 5Le 04/08/2021 à 12:54(Übersetzt von Google) bis wann hast du geöffnet? zum Beispiel an einem Samstag. (Original) tot hoelaat zijn jullie open? bijvoorbeeld op een zaterdag.
-
Tomislav.a
5 / 5Le 08/06/2021 à 15:03(Übersetzt von Google) 3 Duschkabinen. Personal ist nett (Original) 3 shower cabins. staff is nicely
-
Sergej.o
5 / 5Le 02/06/2019 à 17:23(Übersetzt von Google) Schnell serviert Darüber hinaus gibt es noch einen Burger King (Original) Быстренько обслуживают. Кроме этого тут есть ещё Burger King
-
Abo.a
5 / 5Le 08/06/2021 à 15:35(Übersetzt von Google) Ich habe gegessen und es sah gut aus (Original) اخدت وجبه وطلعت طيبه
-
Notcare.o
1 / 5Le 12/07/2019 à 18:14(Übersetzt von Google) Jaka Pass für FKK-Idioten ... (Original) Jaka passport for shower dat FKING idiots...
-
Johnny.e
3 / 5Le 03/07/2021 à 18:51(Übersetzt von Google) Ok Currywurst (Original) Ok karry wurst
-
Keith.
4 / 5Le 15/09/2019 à 14:41(Übersetzt von Google) OK. Schön, über die Autobahn zu sitzen (Original) Ok. Nice to sit over the motorway
-
LJE.
4 / 5Le 17/07/2021 à 09:08(Übersetzt von Google) Leckerer Fisch. (Original) Tasty fish.
-
Igor.a
5 / 5Le 14/02/2021 à 14:23Хорошее обслуживание.
-
Jorg.m
3 / 5Le 06/10/2019 à 11:00(Übersetzt von Google) Fast Food Fisch (Original) Fast food fish
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Worte. Wenn Sie Ideen haben, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, senden Sie uns eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Danach möchten wir diesen Input intern mit dem zuständigen Team besprechen. Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung Ihr NORDSEE-Team (Original) Hi. Thanks for your rating and your nice words. If you have ideas on how we can improve our services, send us an e-mail to facebook@nordsee.com. After that we would like to discuss this input internally with the responsible team. Greetings and thank your support Your NORDSEE team -
Niklas.s
2 / 5Le 18/10/2018 à 20:06(Übersetzt von Google) Defekter Kühlschrank und teuer (Original) Trasig kyl och dyrt
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Niklas! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant NORDSEE nicht ganz zufrieden? Bitte teilen Sie uns Details zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Niklas! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards, your NORDSEE Team -
mentorka.r
5 / 5Le 30/05/2017 à 18:18(Übersetzt von Google) Suppe (Original) Supa
-
Juergen.r
5 / 5Le 31/05/2018 à 13:51(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
-
Nikon.A
1 / 5Le 28/06/2018 à 20:24(Übersetzt von Google) Zu Hause essen. (Original) Їжте вдома.
-
Bastiaan.e
4 / 5Le 06/08/2019 à 18:57(Übersetzt von Google) Netter Fisch (Original) Lekker vissiee