burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hildesheim

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Carrie.
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:32

    Ich hab vor ein paar Jahren mal essen dort bestellt und war sehr enttäuscht,gestern wollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben und leider wurde ich wieder nicht überzeugt.ich hatte den einfachen crunchy chicken mit pommes und fand das mit 9euro schon viel zu teuer.die Optik und Qualität des burgers fand ich schrecklich und werde definitiv nicht nochmal in den Laden gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carrie H, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir, abgesehen von dem bereits genannten, einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Pascal.e
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 10:25

    Hatte per Homepage bestellt, ging schnell und war meiner Meinung nach auch preiswert. So ziemlich der beste Burger den ich bisher gegessen habe Leider gab es ein Problem mit einem der Burger, kurz bei der Hotline angerufen und direkt einen Gutschein über den Wert des Irrtums bekommen Also gerne auch 6 Sterne 🌟

  • Avatar the.t
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:34

    An den Burgern ist prinzipiell nichts auszusetzen. Schmecken echt sehr lecker. Aber von dem Milchshake war ich mega enttäuscht. Laut dem Foto dachte ich, die 5€ für den shake sind gerechtfertigt. So ne olle Flasche mit Fruchtjoghurt in einer Plastikflasche bekomme ich bei Aldi für unter einem Euro. Habe den shake auch nicht getrunken, hat komisch geschmeckt. Fünfer für die Tonne. Ach, und Feedback von einem Freund: ein Burger war trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo the stangoo, danke für deine Bestellung und deine ausführliche Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, sollte dein Milchshake fehlerhaft zubereitet gewesen sein. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Niklas..
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:20

    Man glaubt es nicht! Ich bin Neukunde und dann sowas!!! Da quatscht man minutenlang mit einem freundlichen Typen, den man auch noch gut versteht und kompetent antwortet totz Sonderwünsche. Eine Sonderbestellung die nicht auf der Karte steht und auf Wunsch die perfekten Pommes.... Die auch noch bei mir perfekt angekommen sind UND *Trommelwirbel* Geliefert in 17 Minuten nach Bestellung Top - echt empfehlenswert und sooo lecker ;) Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen, schnellen Service und unserem Team so begeistern konnten. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Olli.u
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 19:26

    An sich ganz gut. Das Essen war schnell da und hat auch gut geschmeckt, leider wurden unsere Extras einfach ignoriert? Und die Menge der Snackbox fand ich auch eher fraglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olli, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn diese fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Martin.r
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:31

    Ich bin ein geduldiger Typ und habe großes Verständnis für Engpässe, aber heute habe ich das letzte Mal bei burgerme in Hildesheim bestellt. Bestellung für zwei: zwei Burger-Menüs, jeweils mit Pommes und Getränk. Ein veganer Burger, ein Cheeseburger und eine extra Portion Pommes. Lieferung wurde wegen hoher Auslastung auf 60 Minuten avisiert. War für uns ok. Der Fahrer war dann auch freundlich. Bei Lieferung fehlte aber die extra Pommes, ein Getränk war falsch, die Pommes wurden in der Friteuse höchstens einen Moment lang aufgetaut und die Krönung: beim Biss in den Cheeseburger ein Knallen im Kiefer. Erster Gedanke: Knochen im Patty.. nicht schön aber kommt vor. Beim zweiten und dritten vorsichtigen Kauen aber die Erkenntnis, dass es größer ist, als ein Knochenstück und metallisch schmeckt. Es war ein 50 Cent Stück. Glücklicherweise habe ich mit wenig Enthusiasmus gegessen, sonst hätte ich morgen als erstes einen Zahnarztermin machen können. Immerhin war man verständnisvoll, als wir uns in persona und sehr aufgebracht unser Geld zurückgeholt haben. Zugegebenermaßen aber das mindeste. Hier zu bestellen ist ein Glücksspiel geworden. Für uns nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und unvollständig war. Es tut uns ebenso leid, dass du eine negative Erfahrung mit unseren Speisen gemacht hast. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir freuen uns zu lesen, dass die Angelegenheit bereits vor Ort zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Gerne schauen wir uns dein Anliegen auch nochmal zusammen mit dir an. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen können.

  • Avatar Yvonne.o
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 06:41

    Genial dass die Pommes knusprig bleiben.Wenn mal ein Blatt vom Salat welk ist nervt das schon , weil sonst der Burger der Hammer ist👍

  • Avatar blubb.l
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 07:56

    Selten so orientierungslose Fahrer erlebt es hat 4 Stunden gebraucht bis ich mein Essen hatte...lieber nicht nochmal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo blubb blubbxx, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt wegen eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kerstin.h
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 07:30

    Gute Bedienung und guter Service. Auch keine Probleme bei größeren Mengen (Kindergeburtstag und Abholung). Freundliches junges Team... Gute Alternative zu den üblichen Fastfood Ketten an Kindergeburtstagen. Wenig Sitzplätze, aber durch Abholung für nicht relevant gewesen.

  • Avatar 095..e
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 13:11

    Ich habe das erste mal hier bestellt und wollte mal gucken wie der Laden so ist. Bestellt habe ich 2 Burger und chicken Nuggets. Die Burger sahen super aus und geschmacklich waren sie auch eine 10/10. Das Essen war schon nach 20 Minuten da und der Lieferant war sehr freundlich und höflich. Alles in allem 5 von 5 Sternen

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:29

    Heiß , lecker , schnell und gut. Vegetarisch auch noch, wenn man das möchte. Was will man mehr ….

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 16:20

    Super schnelle Lieferung. Der Mitarbeiter war freundlich und richtig nett. Der Burger war mega lecker und zu einem angemessenen Preis. Die Süßkartoffelpommes waren leider etwas matschig, aber vielleicht muss das auch so sein (habe sie zum ersten Mal gegessen). Die normalen Pommes waren auch richtig gut. Als Tipp: vielleicht schaut man sich nach Produkten um die ein Alleinstellungsmerkmal sind, also vielleicht selbst produzierte oder dicker Pommes. Ich werde auf jeden Fall noch einmal bestellen und weiter empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und das Fingerfood so gut geschmeckt hat, du mit unserem schnellen Lieferserivce und unserem Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar ja.o
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 21:22

    Um 21:40 Uhr Essen bestellt, um 23:13 Uhr mal angerufen ob das Essen noch kommt. Dann die Info bekommen, dass meine Bestellung von burgerme storniert wurde. Mir konne kein Grund genannt werder warum die Bestellung storniert wurde. -10 Sterne aber Google lässt mich nicht und ich hab immer noch Hunger!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ja kopf, wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In diesem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar NoQuestions.5
    3 / 5
    Le 15/01/2022 à 22:04

    Dieses mal bin ich leider etwas enttäuscht. Meine Pommes waren hart der Burger war kalt und eine Käsesauce wurde zu wenig geliefert. Nur der Fahrer war wie immer sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NoQuestions 95, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kristian.a
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 16:09

    Sehr freundliche Mitarbeiter.... Sehr sauber.... Und bestimmt ist das Essen auch Mega lecker!! Meine kleine Tochter musste dringend auf die Toilette und wir durften diese kurz nutzen. Danke dafür, beim nächsten Mal testen wir gern das Essen. Zu empfehlen und danke

  • Avatar Far.a
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 22:09

    Wir haben gestern Abend bei BurgerMe über Lieferando bestellt und nachdem wir 50 Minuten gewartet haben - haben wir uns entschieden dort anzurufen. Erstes Problem- die Mailbox geht ran - kein Mitarbeiter und man kann niemanden erreichen (mitten in den Öffnungszeiten) soweit nicht schlimm - wir haben die Nummer von der Zentrale gefunden - dort angerufen und da hat uns der Andreas mitgeteilt, dass unsere Bestellung storniert wurden ist, da wir nicht im Liefergebiet drin sind. Soweit immer noch in Ordnung aber nach 50 Minuten Wartezeit ohne einen Anruf/eine Email dass das Ganze storniert wurden ist- am Telefon auch noch keine Entschuldigung nichts zu erhalten - war schon echt frech! Der Hammer war das Andreas der Meinung war, dass wir selbst schuld sind, da wir nicht über BurgerMe direkt sondern über Lieferando bestellt hätten und uns jetzt auch dort darum kümmern müssen; dass wir unser Geld zurück erhalten! Kundenservice =0 ! Wir bestellen NIE WIEDER!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Far Zai, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Du schreibst, dass du über Lieferando bestellt hast. Deine Wunschadresse lag offensichtlich außerhalb unseres Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Es tut uns sehr leid, dass du daraufhin ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung als Anlass um mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar test08151337.
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 18:50

    Gerade bestellt: 1 Chilis cheese Nugget und 6(!) Chicken Nuggets zu wenig. Hände weg, lieber woanders bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo test08151337, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar So.o
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 16:25

    Ich habe mit meinem Partner Essen bestellt um einen entspannten Abend zu haben, leider fehlten aber die (entscheidenden) Pommes. Wir haben das Fehlen zu spät erkannt, es war jedoch unmöglich jemanden zu erreichen, sodass wir bis heute mit dem Verlust der Pommes und somit der leckeren Mahlzeit, allein gelassen sind. Extrem schlechter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo So Dorf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nick.i
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:43

    Ein klasse Erlebnis Zur Filiale in Hildesheim: Eine tolle Auswahl an vegerarischem und veganem Essen! Die veganen Burger (veganer crunchy chicken burger und veganer cheese burger) schmecken gut. Sie sind zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt: Die Pattys waren etwas zu klein. Das Personal ist sehr freundlich! Der Mitarbeiter hat uns wiedererkannt, als wir nach 2 Stunden nochmal wiedergekommen sind. Hat auch auch freundlich "Hii" gesagt und gefragt, ob es so gut geschmeckt habe. Essen war schnell fertig und die Stimmung in der Filiale sehr entspannt Alles in allem zu empfehlen!!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 18:38

    Haben heute das erste Mal hier bestellt und sind wirklich begeistert. Super leckere Burger. Können die schlechten Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen. Sehr freundlicher Fahrer. Preis ist noch akzeptabel. Lieferung in etwas mehr als der versprochenen halben Stunde, aber das ist schon Okay bei dem Resultat. Wird nicht die letzte Bestellung sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Thomas. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Kerstin.r
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 20:00

    Ich bestelle gern bei BurgerMe und finde es auch extrem lecker, nur heute haute unsere Bestellung nicht hin, Chesse Burger bestellt ohne Tomaten es war Tomate drauf. Dann 2 Fritz Cola bestellt es kam nur 1 und 1ne fritz Limo. Zudem war ich mit dem Salat auf dem burger nicht zufrieden ( braun an den Seiten). Habe diesen runter genommen und konnte diesen trotzdem genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft und nicht richtig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maria.
    2 / 5
    Le 22/02/2021 à 19:07

    Die allererste Bestellung war super, danach hat die Qualität jedes Mal weiter nachgelassen. Zusätzliche Angaben, wie zb das Weglassen von Zwiebeln werden überhaupt nicht beachtet und gefühlt noch mal extra welche dazu gelegt.. Dips wurden vergessen und teilweise sogar falsche Burger geliefert. Mittlerweile kommen die Burger trocken an, weil nur ein minimaler Klecks Sauce darauf gegeben wird, der Salat ist matschig und "reichlich belegt" sieht anders aus. Das einzig positive sind die Patties, die immer gleich sind und die Fahrer/Lieferanten waren bisher alle nett. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria H, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.
    3 / 5
    Le 05/07/2021 à 15:18

    Die Bestellung war wie angekündigt nach 30 Minuten pünktlich da . Allerdings hatte ich einen Bacon Burger mit Weizen Brötchen und Jalapelos und einen Hamburger mit Brioche Brötchen bestellt. Geliefert wurde der Bacon Burger im Broiche Brötchen und der Hamburger mit Jalapelos. Auf dem Kassenbon der mitgeliefert wurde stand alles richtig . Die Burger war sehr lecker . Besonders das best Angus Beef was ich einmal bestellt hatte war sehr sehr gut . Die Pomnes sind so wie gelieferte Pommed halt sind. Und die Fingerfood Box war so wie auch bei anderen Bringdienste. Nicht besonders lecker . Die Dipps schmecken alle nicht . Aber das ist überall so . Halt alles Chemie Nur für die Burger würde ich 4,5Punkte geben .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Burger lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar cococat.2
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 19:12

    Schnelle Lieferung & Wie immer sehr, sehr lecker! Ich liebe das AgnusBeef und eure Aioli. Auch die Pommes schmecken immer frisch. Leider habt ihr meine Bemerkung nicht gelesen:“bitte ohne Tomate“(da Unverträglichkeit).Trotzdem 5*

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo cococat420, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung, dieses Mal ohne Tomate.

  • Avatar Stefan.r
    1 / 5
    Le 23/01/2021 à 14:58

    Das Essen liefern zu lassen, ist eine absolute Enttäuschung. Die Bürger sind kalt und die Pommes labberig, als wären jene vom Vortag. Zudem stimmte die Bestellung nicht. Dort zu speisen ist jedoch in Ordnung, aber eine Lieferung wird nicht noch einmal in Anspruch genommen. QUALITÄT ist eben nicht selbstverständlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, es freut uns, dass du mit unserem Essen und Service im Restaurant vor Ort zufrieden bist. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten, insbesondere wenn sie geliefert werden. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 25/08/2020 à 19:33

    Gestern Abend sollte es spontan mal Burger geben, allerdings keine von den bekannten Fast Food Ketten. So ging es mal zu Burger me am Ziegel. Um 16:30 Uhr angerufen und eigentlich wollte ich es mir nach Hause liefern lassen. Aber leider liegt Achtum außerhalb vom Liefergebiet. Es gehört zur Stadt Hildesheim und ist nur 4,5 Kilometer vom Laden entfernt. Finde schon, dass man das Liefergebiet überdenken sollte. Ich verstehe wenn man nicht bis Emmerke als Beispiel liefert, aber bei der geringen Entfernung wird schon verneint? Also blieb nur das Abholen. Nachdem das mit dem nicht liefern am Telefon geklärt war bestellte ich zwei Burger Menüs auf 17:30 Uhr. Parken ist hier leider auch recht schwierig. Nachdem ich was gefunden habe bin ich rein und bekam auch alles pünktlich. Ein Steakhouse Burger mit Pommes und einer Fritz Kola. Nun ging es an den Burger. Größe war okay und geschmacklich gut. Pommes haben wie von Burger King geschmeckt. Leider sind auch hier gute Farbstoffe und Konservierungsstoffe zu finden. Schade. Preis 10,99 € für das Menü. Kartenzahlung ist möglich. Das Personal an der Kasse war freundlich. Man könnte ein paar Punkte verbessern, aber es war nicht schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Christian. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sonny..
    2 / 5
    Le 09/01/2021 à 04:10

    Es wurden bei 5/7 Bestellungen die Beilagen und/oder SÄMTLICHE zusätzlichen Wünsche ignoriert trotz Abrechnung. Dies waren auch die letzten 5 Bestellungen am Stück, die nicht geklappt haben. Es war zu beginn wesentlich besser hier. Der Service ist somit unter aller sau, auch wenn die Burger in sich lecker schmecken, obgleich oft durch die Lieferzeit sehr matschig werden. Ich kann BurgerMe in Hildesheim damit leider nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonny D., wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Torsten.r
    1 / 5
    Le 14/09/2020 à 18:00

    Wirklich schade.... Wir haben dort öfter bestellt und es hat immer gut funktioniert. Bei der letzten Lieferung hat dann tatsächlich bei dem BBQ- Burger das Patty gefehlt. Anfänglich war das noch ganz witzig aber jetzt, 2 Stunden später, ist das nicht mehr so lustig. 4 x angerufen, davon 2 x aufgelegt und 2 x Rückruf zugesagt. Passiert ist leider NICHTS. Fehler passieren, das ist nun mal so aber wie dann mit den Kunden umgegangen wird ist eine echte Frechheit. Für mich ist das Thema „burgerme“ damit erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marcel..
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 04:23

    Ich weiß nicht, was man noch besser machen könnte. Burger sind die besten, die ich in meinem Leben gegessen hab - jeder schmeckt fantastisch und man schmeckt auch den Unterschied zwischen den Burgern. Sie sehen wirklich so aus wie auf den Fotos! Preis und Portionsgröße ist angemessen und der Service fantastisch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Jessika.n
    1 / 5
    Le 08/11/2020 à 20:59

    Wäre schön, wenn ihr euch nach 2(!!) erfolgten Beschwerden in der Zentrale mal zurückmelden würdet, damit man seine Bestellung vernünftig entgegennehmen kann. Die Fingerfood Box fehlte komplett - vielen Dank aber dass wenigstens die zugehörigen Saucen kamen - und dann mussten wir feststellen dass die Burger bereits vollkommen kalt waren. Nur mit den Pommes war halbwegs etwas anzufangen. 2 kalte Burger und ein paar Pommes für 36€? Nun ja. Hätten wir unser Essen wenigstens noch erhalten - okay - allerdings schließt ihr mittlerweile in einer halben Stunde, wart von der Zentrale nicht zu erreichen und obwohl uns eine Rückmeldung zugesagt wurde bis jetzt keine Reaktion. Wer so mit Kunden umgeht braucht sich nicht wundern wenn er früher oder später keine mehr hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessika, es tut uns leid, wenn es Probleme mit deiner Bestellung gab. Wir konnten dein Feedback einer Lieferung zuordnen und hoffen, dass die Reklamation zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

  • Avatar veronik.e
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 12:27

    Wir können nichts beurteilen da wir nicht ins Liefergebiet gehören 😏 wobei wir in Hildesheim wohnen und nicht in Sibirien 😁. Aber die Flyer haben es schonmal in unseren Briefkasten geschafft! Schicke Bildchen:) insbesondere der Veggi Burger 🍔 Ihr Mitbewerber mit einen größeren Liefergebiet wird gleich unsere Bestellung erhalten. Schade..und Nein wir wollen heute nicht raus fahren um es im Geschäft abzuholen..es gibt auch Kunden die wollen einfach mal faul sein und sich was liefern lassen. Weiterhin gutes Gelingen:) Veronik und Mark Niepötter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo veronik veronik, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell davon betroffen ist. Derweil wünschen wir dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Liefer-Highlights in Hildesheim. Wenn du dich dafür entscheidest uns eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern in unserem Store zur Abholung für dich da!

  • Avatar M..e
    2 / 5
    Le 29/05/2021 à 20:30

    Das Essen an sich war gut, jedoch wurde ein Artikel, der vergessen wurde, nie nachgeliefert. Uns wurde zugesagt, dass er innerhalb von einer halben Stunde nach kommt. Nach einer Stunde wollten wir erneut nachfragen und wurden von der Reklamationshotline, zur Bestellhotline, zur Beschwerdehotline verwiesen, weil auf einmal nichts über eine Nachlieferung im System verzeichnet war. Irgendwann haben wir aufgegeben, weil man nichts erreicht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. Semo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dss dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 22/01/2021 à 13:10

    Schade, das der Fahrer dieses Lieferdienstes 5 Minuten vor der Tür steht und noch "wichtige" Telefonate führen muss. Eventuell wären die Burger auch heiß bei uns auf dem Tisch gelandet.... Bei 70,-€ für 5 Personen schon recht üppiger Preis. Als "Wiedergutmachungs-Angebot" ein Gutschein über 2,- € ? Da weiß ich jetzt nicht, ob ich die 2,- in Aktien anlegen oder Gold dafür kaufen sollte ... Sorry.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Elo.h
    2 / 5
    Le 05/10/2020 à 09:46

    Burger schmecken eigentlich immer gut und die Bestellungen werden schnell geliefert. Dafür fehlen leider sehr oft die Saucen/Dipps. Zu allem Übel hatten wir gestern sogar noch ein gratis "Geschenk" in der Burgerschachtel... Unter dem Bürger saß eine dicke Spinne :O

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fenja, es soll natürlich nicht passieren, dass bestellte Dips vergessen werden oder du ein Spinne im Essen findest. Wir nehmen dein Feedback ernst und sprechen mit dem Team, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Rechnungsnummer mit Feedback über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Judith.a
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 20:14

    Super Burger, super Leistung! Wir sind nun seit einigen Wochen begeisterte Kunden bei Burgerme und heute kam es zum ersten Mal zu einem kleinen Problem (Zustellung kam nicht, war angeblich aber angekommen). Ein kurzes Telefonat und die Sache war geklärt. Sehr freundlich, einfach und schnell. Das Essen wurde nachgeliefert und war frisch und warm, wie neu für uns gemacht. Auch der Fahrer war nett und bekam wie immer sein Trinkgeld. Ansonsten war das Essen von dort immer warm, frisch und absolut lecker. Die Portionen sind in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir bestellen über die App, wenn wir angeben, dass wir keine Tomaten auf einen Burger haben wollen, wird dies ohne Probleme umgesetzt. Das Essen kommt in Papierpackungen, ohne Plastik oder Styropor und ohne Plastiktüte oder Alufolien. Die Lieferzeiten werden auch eingehalten. Rund herum mehr als zufrieden! Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Judith. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 15:54

    Der vegane crunchy Burger ist sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L D, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser veganer Crunchy Burger so gut schmeckt. Probier gerne auch mal unsere 5 anderen veganen Burger, die sind nämlich auch sehr lecker. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marc.u
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 19:15

    Das Essen ist gut aber die Fahrer gefährden sich und andere.Das Verkehrsverhalten ist unter aller s..... . Ein paar Worte vom Chef würden hier mit sicherheit angebracht sein!! Weiter gute Fahrt und bleibt alle am Leben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Alex.u
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 06:33

    Die Sonderwünsche wurden schon wieder ignoriert, wieso liest man sich das nie durch? Unverständlich...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Notiz an uns überlesen wiederholt überlesen wurde und deine Bestellung erneut fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Elisa.l
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 19:57

    Ich hatte den veganen crunchy Burger bestellt und den crunchy chicken Burger bekommen. Habe darauf da angerufen und es hieß "das kann mal passieren"... nein eigentlich nicht. Jetzt wird mir angeblich ein 3€ Gutschein zugeschickt...wow

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elisa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung falsch war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Birgit30.h
    4 / 5
    Le 14/03/2021 à 19:02

    Burger waren mega lecker aber leider nur lauwarm sowie auch die Pommes. Würden aber trotzdem wieder bestellen. Vielleicht sollte man für die Lieferung keine Stoffbeutel verwenden sondern Styropor Boxen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit30 Thomas01, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes grundsätzlich schmecken. Du hast aber natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Louise.i
    2 / 5
    Le 30/09/2019 à 19:05

    1 Stunde Verspätung, erst auf Nachfrage den 2€ Gutschein bekommen, Essen noch angenehm warm, könnte aber wärmer sein. Burger Sauce war Remoulade, Burger an sich ziemlich durchgewichen. Pommes waren super lecker! Sehr salzig, für mich perfekt, für andere zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louise, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn dich unsere Burger nicht ganz überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben? Was du gut fandst und was wir verbessern können? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jeannette.e
    1 / 5
    Le 23/05/2021 à 21:20

    Die letzten Male immer top, heute allerdings statt Chili Cheese Fries Burger, einen Burger ohne die Pommes bekommen, zusätzlich der Crunchy Chicken Burger der mit guacamole und Broiche für 1€ extra bestellt wurde, war weder guacamole drauf, noch hatte ich ein Broiche Brötchen dort war das normales Sesam Brötchen drauf. Keine Hilfe wurde gegeben. Nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeannette, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sabah.l
    1 / 5
    Le 14/11/2020 à 22:03

    Ich habe heute chicken burger bestellt, habe um 21:30 Uhr angerufen die Mitarbeiter hat gesagt halbe Stunde wird die Bestellung ankommen aber ist es nicht, habe nochmal angerufen und nachgefragt sie sagte in 10 Minuten kommt, aber es ist auch nicht, habe zum zweiten mal angerufen sie sagten es wurde keine Bestellung aufgenommen. Ich kann es einfach nicht weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabah Aljeris, wir entschuldigen uns für die Probleme mit deiner Bestellung.

  • Avatar Evindar.u
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 15:55

    Da Burger me in letzter Zeit mit der Qualität sehr nachgelassen hat, haben wir uns dazu entschieden da nie wieder mehr zu bestellen. Wir wurden die letzte Zeit so oft enttäuscht und haben diesen Unternehmen immer mehr Chance gegeben, als Sie verdient hätten. Aufgrund von Qualitätsmängel, sowie unvollständige Lieferungen, kann ich leider nicht mehr Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Evindar Duygu, wir bedanken uns für dein Feedback. Natürlich finden wir es schade, wenn du nicht mehr zufrieden mit uns bist und wir dich deshalb als Kundin verlieren. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du uns dies gern direkt mitteilen und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christian.c
    1 / 5
    Le 27/05/2020 à 19:13

    Wir haben schon mehrmals sehr gerne hier bestellt aber leider hat die Qualität in den letzten Monaten sehr nachgelassen. Nachdem wir knapp 45 min auf die Bestellung gewartet haben (was aber okay war) wurde uns ein dritter Cheeseburger statt einem Veggie-Burger geliefert. Beim Anruf in der Zentrale wurde uns gesagt, dass der Burger nachgeliefert und UMGETAUSCHT werden soll (was keinen Sinn macht, da er ja bereits angefasst wurde und wahrscheinlich nur weggeworfen wird). Nach einer Stunde riefen wir erneut an, wurden weitergeleitet und man sagte uns, dass wir doch einen Gutschein bekommen sollten??? Das muss man mal verstehen. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde kam dann der Burger. Unsere Freundin hat dann erst 2 Stunden nach uns gegessen und das Warten hat sich nicht einmal gelohnt, da der Burger nur nach Fett geschmeckt hat und komplett versifft war. Diesmal kamen im Gegensatz zum letzten Mal wenigstens die Pommes an.

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 18:56

    Schade...schade das man nicht mehr Sterne vergeben kann. Wir haben heute zum ersten mal dort bestellt und wir sind mehr als baff..lieferung dauerte grade mal etwas mehr als 20 Min ...die Burger sind wirklich unverschämt lecker. Salat auf dem Burger frisch und knackig, Patty warm und saftig. Nicht zuviel oder zu wenig sauce. Mein Sohn bekam die Minime box und war mehr als zufrieden. Und die Pommes kamen heiß und kross an..so wie es sein sollte..wer bist jetzt noch nicht dort bestellt bzw gegessen hat, sollte dieses ganz schnell nachholen. Beste Burger der Stadt..wir bestellen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Janina.
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 19:59

    Leider wurden die versprochenen 30 Minuten Lieferzeit überschritten und die Burger waren alle drei kalt. Vom Geschmack trotzdem lecker und reichlich belegt. Pommes labberich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janina, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Burger kalt geliefert werden, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lukas.p
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:48

    Salat nicht mitgeliefert trotz Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar JJ.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:05

    Gerne zu empfehlen sehr leckere Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JJ “se7eNJJ” Kay, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mein.
    4 / 5
    Le 03/10/2019 à 20:20

    Das erste Mal war ich hier vor kurzem zu Besuch. Die Speisekarte über der Bedientheke zeigt ein reichhaltiges Speisenangebot zur Auswahl an. Das Personal war sehr freundlich hatte aber ziemlichen Streß. Das liegt wohl auch daran, dass dieses Restaurant erst vor kurzem, hier in Hildesheim, eröffnet wurde. Die außer Haus Bestellungen scheinen sehr hoch zu sein und die Auslieferungsfahrer geben sich im Minutentakt die Klinke in die Hand. Im Restaurant selbst bieten sich recht wenig Sitzplätze an und ich denke auch das das ganze mehr auf das Ausliefern von Speisen ausgelegt ist. Leider hat es sehr lange gedauert bis das Essen fertig war, ca. 30 Minuten für einen Burger ist schon sehr lange, aber man hat sich für die Wartezeit entschuldigt. Allerdings muss ich es ehrlich zugeben. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ein großer wohlschmeckender Burger bannte sich seinen Weg und erfreute meine sämtlichen Geschmacksnerven. Hat sehr gut geschmeckt und richtig satt gemacht. In der preislichen Relation zu anderen Burgerketten ist ein Burger recht teuer, hat aber auch den Sättigungswert von 3 Burgern anderer Fast Food Ketten. So gleicht sich das ganze wieder aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein ausführliches Feedback, Mein Dänemark. Wir freuen uns, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es abgesehen von der Wartezeit noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Klaus.a
    2 / 5
    Le 14/10/2020 à 05:43

    Also vom Essen her ist das Super. Aber der Rest geht mal garnicht !! Es fehlt etwas bei der Bestellung, man meldet sich und wird nur vertröstet ohne das etwas passiert.Keine Rückmeldung wie Besprochen und auch kein Mail wie versprochen..... Selbst nach einer Woche und einer Mail an die Zentrale, keine Reaktion !? Das ist nicht sehr Kundenfreundlich. Nachtrag: Ist ja sckön das sich der angebliche Inhaber hier meldet. Aber es sind immer die selben Sprüche die hier kommen und in meinem Fall ist immer noch nichts passiert. Ich kann nicht Beurteilen wie das bei den Anderen ist, aber eine solche Taktik ist in meinen Augen nicht hin nehmbar. Eigentlich traurig das in einem Fall von ein paar Pommes, die man bezahlt hat, so als Kunde Behandelt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden wir unser Bestes geben, um an unserer Kommunikation und unseren Abläufen zu arbeiten. Deine Reklamation ist eingetroffen und wird vom zuständigen Team bearbeitet.

  • Avatar Adrian.
    4 / 5
    Le 17/12/2019 à 10:56

    Haben Burger zur Lieferung bestellt. Geschmacklich lecker. Sonderwünsche wurden leider nicht berücksichtigt. Online ohne Zwiebeln bestellt, auch richtig auf dem Karton und der Bestellung vermerkt, aaaaber leider mit Zwiebel angekommen :( Bacon anders als auf den Bildern überhaupt nicht kross. Im großen und ganzen gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Adrian. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Joanna.
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 20:40

    Burgerme ist das beste was mir je passiert ist. Alles schmeckt einfach unfassbar lecker und die Lieferanten sind total lieb und schnell! Esse dort regelmäßig und es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Joanna. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Zerrin.e
    3 / 5
    Le 09/02/2020 à 19:56

    Nach unserer letzten und 1. Bestellung waren wir so geflasht von dem Geschmack der Pommes das wir diesmal bei der 2. Bestellung gleich 2x Pommes bestellten. Leider komplett versalzen und für die Portion auch leider echt teuer. 😔 ansonsten alles top. Und durch das Unwetter leider etwas verspätet das letzte mal aber pünktlich auf die Minute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zerrin, das tut uns leid. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Freie.e
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 18:53

    Alles frisch...alles lecker. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es wirklich nicht lange gedauert. Der Lieferfahrer ist immer super nett. Wir bestellen dort wirklich gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Freie Meinung, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Dein Lob an unseren Fahrer geben wir gerne weiter. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 12:14

    Letztes Woche das erste Mal bestellt. Einfach mega lecker! Da wird noch ofter bestellt!

  • Avatar Marie..
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 19:13

    Wir waren hier während meines Umzugs essen und es war genau das, was wir brauchten. Super leckerer, großer Veggie Burger mit frischen Zutaten, der sogar Fleischesser begeistert hat. Mango auf dem Burger war mal was anderes:) Vom Sitzen her nicht besonders gemütlich, aber für einen Imbiss reicht es völlig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, mary - wunderhübsches. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 20:30

    Schnelle Lieferung, Burger waren okay, Fingerfood-Box kam total zermatscht an, mal ganz davon abgesehen, dass diese ausschließlich Tiefkühlkost war. Grottenschlechter Kundenservice, 3 mal bei der Hotline angerufen, beim 1. Mal mit Rückruf vertröstet, beim 2. Mal nach 5 Minuten Warteschleife aufgelegt und beim 3. Mal an die App verwiesen, über die man bestellt hat. An den Betreiber der App gewandt und Erstattung verlangt, da Filiale selbst für die Zentrale nicht erreichbar war. Schade, dass ungenießbares Essen weder erstattet noch ersetzt wird. Bestellt habe wir hier das 1. und definitiv letzte Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. P., vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Lieferung deiner Fingerfood-Box, warm und frisch, bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort sowie der Hotline Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Rechnungsnummer mit dem Reklamationsgrund über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar D.m
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 16:58

    Burger mit kostenlosen Beilagen gewählt (wegen Login-Kunde und sonst aus irgendwelchen Gründen) - nix davon ist auf zwei Burgern gelandet. Ich hätte Verständnis dafür, wenn ich über eine andere Plattform kostenlose Versprechungen bekommen hätte, aber wenn man über die franchiseeigene Seite beim franchiseeigenem Laden bestellt, könnte man schon fast von absichtlich irreführender Werbung sprechen. Beim Chickenburger waren wir uns unsicher, ob wir wirklich das bestellte Double-Me-Fleisch erhalten haben. Würde ich uneingeschränkt Niemandem weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D Emel, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung vollständig bei dir ankommen. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder etwas fehlt, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bettina.t
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 20:00

    Es ist teurer geworden, aber qualitativ nicht besser. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Avatar Sophia.e
    3 / 5
    Le 02/11/2019 à 20:50

    Leider nur 3 Sterne, da ich über eine Stunde auf mein Burger warten musste und es mir auch geschmacklich nicht gepasst hat. Trotz dessen war es ein guter Service mit freundlichen Mitarbeitern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophia, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Roland.u
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 14:32

    Habe über das Internet bestellt und Abholung vereinbart. Als ich kam wurden die Burger (Hamburger klassisch) frisch zubereitet, 5 Minuten Wartezeit. Die Qualität der Burger war absolut TOP! Buns, Sauce, Salat, Pattie-alles Klasse, ich werde Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland, vielen Dank, dass unseren burgerme Store mit fünf Sternen bewertet hast! Über die Komplimente freuen wir uns besonders. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:51

    Schnelle Lieferzeit. Der Burger war äußerst lecker. Wir werden wieder bestellen.

  • Avatar Der.i
    3 / 5
    Le 22/11/2019 à 18:11

    Habe diese Woche schon öfters bestellt. Allerdings wurde heute das erstmal meine Wünsche nicht umgesetzt. Ich hoffe das es hier nur um ein versehen war. Beim nächsten mal schicke ich den Burger zurück. Ansonsten die Burger Top. Auch wenn es nur TK ware ist. Man wird definitiv Satt. Heute gibt es aber nur 3 Sterne von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pierre-Dominic, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, das Essen kalt ist, der Fahrer unhöflich ist oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Nur wenn unsere Burger-Fans uns solche Fehler mitteilen, können wir als Team unseren Service verbessern. Wenn du uns also genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten oder uns um eine Wiedergutmachung zu kümmern. Mit einer Rückmeldung unter Angabe deiner Rechnungsnummer über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kevin.e
    4 / 5
    Le 12/03/2021 à 12:17

    Eigentlich immer sehr gut und schnell. Sehr lecker, aber manchmal vergessen sie Soßen oder spezielle Wünsche bei den Burgern. Allerdings auch sehr selten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung, es freut uns, dass du grundsätzlich mit unserem Service und Essen zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung manchmal unvollständig war. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und direkt gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lrak.r
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 18:50

    Wenn beim WG- Dinner niemand spricht, sondern nur isst, ist es ein verdammt guter Burger! ;)... War unsere erste, aber definitiv nicht die letzte Bestellung. Qualität und Menge sind überaus zufriedenstellend, die Lieferung war super schnell und das Personal freundlich... You guys burgered me.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, freundliches Personal, schnelle Lieferung, beste Qualität ... so soll es sein! Sören, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 19:23

    Sehr leckere Vegane Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan N., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Joachim.
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 10:34

    Hatte keine Ahnung, wie absolut lecker ein "normaler Hamburger" sein kann. Einfach nur der Hammer. Dort bestellt man gerne. Liebe Grüße. J. S.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joachim, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar TTW1996.
    2 / 5
    Le 01/02/2021 à 11:28

    Das Essen ist gut, aber ich hab jetzt schon zu häufig Haare in meinen fritrierten Sachen gefunden. Deswegen leider nur 2 Sterne Ps.: Ist schon in ordnung, ich bin nicht wütend drüber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TTW1996, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nico.r
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 18:05

    Zwei mal dort, zwei unterschiedliche Burger und beide Top. Bedienung super freundlich. Könnte noch etwas schneller werden aber das kommt sicherlich mit der Zeit, ist ja schließlich eine Neueröffnung :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das Kompliment, Nico. Auch über Dein Verständnis freuen wir uns sehr. Wenn sich alles eingespielt hat, sind wir bestimmt blitzschnell ;-)

  • Avatar ohne.a
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 17:34

    Zum zweiten Mal den Burgerme-Lieferdienst genutzt. Super Essen ohne jeden Mangel! Selbst die Pommes waren noch frisch, knackig und lecker. Die Burger, ob fleischhaltig, vegan oder vegetarisch, waren einfach der Wahnsinn!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Ljnqxx.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:49

    Unendlich lecker, schnelle Lieferung und nette Arbeiter/ Lieferanten!! Dankeschön ❤️

  • Avatar Harald.e
    3 / 5
    Le 17/07/2020 à 16:34

    Gab Probleme mit der Akzeptanz von dort gekauften Gutscheinen. Burger war anschließend lauwarm. Hoffe nur Anfangsprobleme. Ansonsten lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, es tut uns leid, wenn es Probleme mit deinem Gutschein hab. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir besser machen können. Am besten über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Luisa..
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 17:28

    Wir haben zwei vegane Crunchy Burger bestellt und Crunchy Chicken bekommen. War davor immer zufrieden aber das darf nicht passieren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa L., danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns diesbezüglich eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir gemeinsam mit dir dein Anliegen nochmal besprechen können. Danke für deine Unterstützung.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 13:09

    Wir sind positiv überrascht. Super lecker, sehr frische Zutaten, Wünsche werden berücksichtigt und sehr freundliches Personal. Wir sind begeistert,empfehlen gern weiter und bestellen auf jeden Fall wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Nicole. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar ROG.a
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 01:43

    Sehr lecker. Bestelle dort sehr gerne nur leider habe ich jedesmal das gleich problem wenn ich Cola bestelle sie bezahle aber nie eine Erhalte ist jetzt schon das 4. Mal von 5

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, ROG. Wir möchten gern herausfinden, was bei deinen Bestellungen schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Piethey.
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:05

    Schlechte Mitarbeiter+Sehr verzögerte Lieferzeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Piethey 3, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Magic.a
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 17:56

    Wir haben online bestellt und zur angegebenen Zeit abgeholt. Der Salat war sehr gut und die Bürger gut.

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 11:35

    Ich war gestern mit meiner Frau und meinen Kindern direkt im Geschäft essen. Sehr freundlicher Service, schnell und frisch zubereitet, geschmacklich einwandfrei. Die Bewertung ist einfach: 5 von 5!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast, diese gute Bewertung zu schreiben!

  • Avatar Ham.i
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:52

    Sehr lecker, sau freundlich. Etwas teuer, aber lieber etwas mehr ausgeben und dafür frische und leckere Gerichte. Top! 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ham Hill, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Service und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tural.a
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 13:20

    Sehr gut. schnelle Lieferung und sehr Lecker 👍🏻 Ich bestelle seit schon lange bei Burgerme. Und ich würde gerne weiter bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tural, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Wir haben nichts dagegen, wenn du bei uns weiterbestellst.

  • Avatar Benjamin.r
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 14:11

    2 nichtmal lauwarme lieblos zusammengeworfen e burger mit Pommes und Hipster Cola für knapp 24€ ist schon echt frech...erste und letzte Bestellung dort...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 18:41

    Ich bin wieder zufrieden, weil man mein Anliegen ernst genommen hat und der Chef persönlich mir eine Email geschrieben und einen Gutschein geschickt hat. Vielen Dank nochmal. Sie haben mich als Kunden wieder gewonnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas H, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, deine Bestellung unvollständig geliefert wird und die darauffolgende Reklamation so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit unserem Team besprechen, damit sich dies nicht wiederholt.

  • Avatar Milad.r
    4 / 5
    Le 14/02/2021 à 16:37

    Das Essen ist sehr lecker, war schon oft mit Freunden dort essen aber leider liefern die nicht zu mir bis nach neuhof ( 4,5 km)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Milad, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Speisen so gut schmecken. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist.

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 09:56

    Stets schnelle Lieferung, immer lecker, immer wieder gerne. Auch vor Ort essen ist möglich in einer gemütlichen Atmosphäre. Meine Empfehlung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar jerome.c
    5 / 5
    Le 24/04/2020 à 22:08

    Bester Bürger laden den ich kenne. Super leckere Bürger und echt nette liefer Leute dazu gutes preis Leistung Verhältnis ❤️❤️❤️❤️❤️❤️bestelle echt gerne dort hoffe corona geht schnell vorbei damit man dort essen gehen kann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jerome schinke, danke für dein tolles Feedback!

  • Avatar Kyriakos.a
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 22:38

    Super leckere Burger, frisch zubereitet. Perfekt gegrilltes Agnuspattie bei fairen Preisen und freundliches und serviceorientiertes Personal. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kyriakos, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Dan.
    3 / 5
    Le 12/08/2020 à 18:46

    Vorherigen Bestellungen zufriedenstellend. Heute jedoch genau eine Stunde Lieferzeit, zusätzlich war ein Burger falsch belegt und ein Burger war ein anderer als bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dan, es tut uns leid, wenn deine letzte Lieferung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn wir einen Fehler bei deiner Bestellung machen, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar K.t
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 21:21

    Die Burger sind einfach echt lecker und man wird satt. Freundliches Personal 🥰 und super Atmosphäre. Werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, K Jtte. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Yves..
    2 / 5
    Le 17/07/2019 à 16:27

    Leider nicht so überzeugende Burger. Wenig Sauce, Lauwarm... Schade. Pommes gut und Personal nett. Aber leider beim wichtigsten nicht so gut :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yves, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Tim.H
    3 / 5
    Le 28/01/2021 à 14:50

    Die Burger und die Extras sind gut. Unser Essen war leider kalt. Lieferkreis ist leider eher klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim SH, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar MuCK.
    4 / 5
    Le 25/01/2021 à 06:21

    war das erste Mal hier. Burger sind lecker. Personal war freundlich. werde wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MuCK, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Homeghost.
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 08:41

    Sehr freundliches Personal und Ideal für den kleinen Hunger zwischen durch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Homeghost, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dean.k
    1 / 5
    Le 28/05/2021 à 12:29

    An zwei verschiedenen Tagen wollte ich einen Schoko milchschake und am ersten war die Maschine kaputt und am zweiten hab ich einen bekommen ohne Geschmack 😠

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dean skelett, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 15:47

    Zusammen mit meiner Kollegiin habe ich heute Mittag burgerme Hildesheim besucht. Wir fanden es einfach super und kommen gerne wieder. Burger klasse, Personal sehr freundlich - bis bald.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort und unseren Burgern zufrieden warst! So soll es sein :)

  • Avatar tfg.n
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 20:41

    Sie haben die besten Burger in ganz Niedersachsen und sehr freundliches und kompetentes Personal, bestelle immer wieder gerne. Der Stakehouse Burger ist einfach der Geilste🤤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tfg ancle, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 16:03

    Entspannte Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten. Preis/Leistung in einem unschlagbaren Verhältnis + eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten. Einmal hier Burger, immer hier Burger 👌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für die Komplimente. Wir freuen uns, dass uns mit fünf Sternen bewertet hast!

  • Avatar Vinzent.t
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 05:19

    Wie immer super lecker 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!

  • Avatar Nikola.l
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 15:33

    Die Besten Burger der Stadt!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nikola, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Janik.e
    4 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:57

    Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht besser als andere Burger-Läden. Das Konzept mit der Onlinebestellung hingegen funktioniert gut und ist praktisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janik, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Smashy Burger

    (15 Rezensionen)

    🏆💯...

  • Latest Listing

    Beast Burger

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Burger, den ich bekam, war köstlich und der Service ist gut! (Original) The burger I got was delicious and the service is good!...

  • Latest Listing

    Nien-Burger Pizzeria

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Beste in Nienburg? (Original) Najlepsza w Nienburgu👍...

  • Latest Listing

    Frischgemacht

    (3 Rezensionen)

    Man erwartet mehr, als man bekommt. Burger kalt. Pommes, 3'te Wahl und so trocken, dass man die selbst mit Soße nicht runter bekommt. Das einzige was so einigermaßen gut war, war die Käsesoße zu den Pommes. Für den Preis ist man sogar bei Mc und Bk viel besser aufgehoben. Mal ein absoluter Reinfall. Einmaö und nie wieder....

  • Latest Listing

    Burger Kneipe

    (26 Rezensionen)

    Super Laden...

  • Latest Listing

    Wöllersheim

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER