Burger King Hennef

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Hennef in Hennef (Sieg)

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:48

    Super nette Bedienung... sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mir selbst mit den Online Coupons geholfen und war sehr geduldig. Das ist Essen ist leider scheinbar schon etwas länger in der Auslage gewesen. Die Burger waren nur noch lau warm und die Pommes hat jemand zubereitet, der schwer verliebt war. Daher nur 4 Sterne... Die Dame an der Kasse hat definitiv 5 Sterne bekommen. Die Filiale an sich war sehr sauber und gepflegt. Die Toiletten waren sehr sauber... wenn die Leute das Essen noch heiß servieren und die Pommes normal salzen ist diese Filiale Top.

  • Avatar Dome.l
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 20:04

    Der schlechteste Burgerking bei dem ich jemals war. Nichtsahnend bin ich zu diesem Burgerking während einer längeren Autofahrt gefahren. Ich habe gedacht, dass man da nichts falsch machen kann, dadurch, dass ich eine durchgehend zufriedene Qualität von Burgerking gewohnt bin. Beim Reinkommen gab es nichts ungewöhnliches vorzufinden. Der Bestellvorgang lief ok, jedoch habe ich noch nie bei einem Menü mit Burger und Pommes + Getränk die Mayonnaise bezahlen müssen. Beim Bestellvorgang ist mir das schon direkt aufgefallen, weshalb ich nachgefragt habe ob es der Richtigkeit entspricht. Mir wurde gesagt das sei normal. Sehr sehr komisch. Mein Kollege hat die Mayonnaise ohne Aufpreis in seinem Menü bekommen. Der Impfpass wurde nur bei 3 von 4 Leuten kontrolliert. Ich hab mir einen Platz gesucht und mich gesetzt, nachdem ich mein essen bekommen habe. Bei genauerem schauen hat man gesehen das es absolut nicht sauber war. Der Tisch war fettig und das Fenster sehr schmierig. Es wurde bestimmt mehrere Tage oder sogar Wochen nicht richtig gereinigt. Auf den Toiletten war es auch nicht sauber, Klopapier war im Waschbecken vorzufinden und Seife gabs nicht. Unabhängig davon habe ich mein Menü gegessen. Die Pommes waren ok, so wie sie immer sind, aber die Burger waren extrem schlecht. Ich weiß nicht was mit denen passiert ist. Zu erkennen ist, dass er einfach zusammengematscht wurde: Brot, Fleisch, Salat, Gurken, alles ist auseinander gefallen und es war auch extrem matschig. Auf dem Bild, dass im Anhang ist, ist es hoffentlich zu erkennen. (das Bild ist spontan entstanden, um Freunden zu zeigen wie schlecht und ekelhaft ein Burger aussehen kann) Ich bin nach dem Essen sehr enttäuscht aus diesem Burgerking rausgelaufen und habe niemals erwartet, dass ein Burgerking so schlecht sein kann. Dort werde ich nie wieder hingehen. Bei meinem nächsten Burgerking Besuch werde ich mir auf jeden Fall vorher die Bewertungen durchlesen. Bei diesem Burgerking sind auf jeden Fall sehr viele negative Bewertungen auffällig und gerechtfertigt. Der Besitzer dieses Burgerkings sollte sich Gedanken machen, ob er überhaupt fähig ist so, ein Restaurant zu führen. Schande für Burgerking dieser Schuppen.

  • Avatar max.a
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:53

    Habe mir 2 Burger bestellt und die Dame an der Kasse gebeten diese bitte frisch zu machen. Erst wurde ich ignoriert und dann unfreundlich darauf hin gewiesen, dass ich gehört wurde. Als ich nach kurzer Zeit meine Burger bekam waren diese nicht frisch und nichtmal meine bestellten Burger! Daher 1 Stern

  • Avatar Bizeps_Phil.
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 05:03

    Die Bestellung wird freundlich entgegen genommen, auch im Drive ist das der Fall. Das Bestellen und Bezahlung läuft unkompliziert. Die Preise für manche Menüs sind wirklich gut. Mit der App hat man hier Vorteile und kann auf dem neuesten Stand bleiben. Die Bürger haben gut geschmeckt und seid langem habe ich mal wieder gut gesalzene Pommes gegessen. Alles in Ordnung.

  • Avatar Altes.u
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:28

    Wat is dat den für ein Laden ?! Händetrockner funktioniert nicht, Papierständer leer, Laden nicht sauber, Burger hinter der Vitrine 😂😂 Keine Terminals …. ddr Stern ist für den Burger und Cola

  • Avatar Joerg.e
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:06

    Man sollte es wohl vermeiden, am Samstag dort Speisen zu gehen. Vermüllung an allen Plätzen, das der Kunde sein gekauftes schon im Außenbereich stehen lassen muss weil die Mitarbeiter null abräumen weder Tische abwischen. Es ist keine Momentaufnahme, hatten diesen Zustand schonmal. Scheint aber wichtiger zu sein warme Wasser-Cola(Kältemaschine kaputt , Sirup alle) unerfahrene Mitarbeiter und ein gewisses Desinteresse am Verkauf wohl. Sorry für gesülze aber das ist schon nix mehr auf hohem Niveau meckern ,essen ließen wir stehen. Nicht nochmal...

  • Avatar Lena.i
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 08:01

    Ein Stern ist schon zu viel. Der Bestellvorgang war die reinste Katastrophe drei Leute haben sich während unserer Bestellung abgewechselt. Die Krönung war das dann eine Mitarbeiterin unsere Bestellung zusammen suchen sollte die eigentlich am Putzen war. Ohne sich die Hände zu waschen ging die Frau nach vorne und packte unsere Bestellung ein. Selbstverständlich haben wir es dann nicht gegessen. Die Burger rochen schon verbrannt so das die ganze Bestellung dann in der Tonne gelandet ist. So unhygienisch!

  • Avatar Kaka.
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:26

    Dieser Burger King ist eine absolute Frechheit. Mitarbeiter sind fast alle sehr sehr sehr unfreundlich und arbeiten teilweise mit offenen Wunden. Dazu sind die Wartezeiten exorbitant lang und das essen dann trotzdem kalt und die Getränke warm. Das einzig gute sind die Coupons. Diese haben aber ja offensichtlich nichts mit der Filiale zu tun. Kartenzahlung nur sporadisch möglich mal so mal so. Schlechtester Burger King der Umgebung!!!

  • Avatar V..c
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 12:53

    Essen wie immer bei Burger King, Personal anscheinend komplett überfordert. Tische schmutzig, für die Bestellung muss erst alles aufgefüllt werden. Bestellung miss mehrmals gesagt werden da sie nicht direkt in die Kasse eingegeben wird. Von Freundlichkeit ist auch nichts zu spüren. Pure überforderung

  • Avatar Xcavator.
    3 / 5
    Le 02/02/2018 à 11:19

    Burger leider wieder so gut wie ganz kalt. Wir haben sie zurückgegeben, bekamen dann neue aber auch diese waren nur lauwarm. Die bereits verpackten Burger liegen viel zu lange in der Aufbewahrung!

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:55

    Chaos und fehlende Qualität, bei leider jedem Besuch stelle ich diese beiden Punkte fest. Das geht deutlich besser und wenn mich nicht alles täuscht wird der Standort von BK selbst geführt. Unsere Bestellung wurde mal wieder vertauscht, aber die Chance war ja auch nur 50:50. Getränke waren auch falsch. Das Essen einfach lieblos und teilweise matschig. Schade, denn eigentlich schmeckt BK ganz gut.

  • Avatar Manu.o
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:51

    Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel für den schlechtesten Burger King den Ich jemals besucht habe. Schon die Bestellung abzugeben ist hier eher ein Glücksspiel und man fragt besser ob man bestellen darf, da sonst nicht viel passiert. Zuerst hat mich gewundert das an einem Samstag nichts los ist, am Ende konnte ich es verstehen. Essen also irgendwann mal bestellt, wollte Payback auch noch Punkte sichern, Fehlanzeige, angeblich zu spät. Essen kam, natürlich unvollständig und auch noch Geld für die vergessenen Sachen. Burger waren eiskalt, später Magenprobleme und Durchfall. NIE WIEDER!

  • Avatar Kim.r
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:49

    Alle Burger seit Ewigkeiten auf Stock, obwohl nichts los ist. Die Kassiererin hatte absolut keine Motivation zu arbeiten. Nichts hat so geschmeckt, wie es sollte. Selbst die Cola war zu wässrig

  • Avatar Industrieschleicher.
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:59

    Ich Stand da letzte Nacht um kurz nach 0 uhr sage und schreibe 20 Minuten im drive in. Vor mir nur ein Auto, drinnen gar keine Gäste. Absolut unfähiges Personal! Wird da noch vor Ort das Rind geschlachtet oder warum dauert das so lange????

  • Avatar Mascha.h
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 15:54

    Pommesportionen sehr klein, auch die mittlere. Waren lecker. Mayonnaise war okay. Eine Wespe stach mich, als ich an der Kasse wartete. Die Eiswürfel, die ich erbat, bekam ich prompt. Vielen Dank.

  • Avatar Lena.
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:03

    Nach einer halbe Stunde warten, weil das Personal komplett unterbesetzt war wurde uns mitgeteilt, dass die Coupons nur in Papierform angenommen werden??? Im Mittelalter stecken geblieben oder was alter Außerdem trägt das Personal die Haare offen und es gab keine Vegane Mayo. Dafür war das Essen lecker und heiß.

  • Avatar Maria.u
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:16

    Laaaaaaaangsam, dreckig und Personal unfähig. Weil so langsam gearbeitet wird, müssen die Angestellten mindestens fünfmal auf die Rechnung schauen, um noch zu wissen was bestellt wurde. Mein Highlight: Unsere Kassiererin und Teilzeitköchin nach Lust und Laune, bereitet die Onion Rings vor, legt sie von hinten in diesen Burgeraufbewahrungskasten und nimmt sie von vorne wieder 10s später raus.

  • Avatar M.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 12:48

    Shout-out zu dem Mitarbeiter, der meine Freundin so gut über die verschiedenen veganen Möglichkeiten beraten hat. Er hatte direkt gesehen, dass wir bisschen überfordert waren und hat sofort seine Hilfe angeboten. So etwas habe ich bei einer Fastfood-Kette noch nie gesehen. Ehrlich gesagt noch nie so freundlich, kompetent und hilfsbereit bedient worden. Im Vergleich zu den Burger King Filialen aus Bonn ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal und gute und hilfsbereite Beratung. Gerne wieder.

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 15:53

    Absolute Frechheit was hier verkauft wird! Die Burger wurden scheinbar schon ewig warm gehalten, Brötchen war trocken und hart und insgesamt nicht appetitlich und leider nicht zu erstenmal. Werde da nicht mehr hingehen.

  • Avatar Merfy.e
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 21:53

    Hi, es gibt ein Entlastung-Unternehmen, wo ich schon nicht mehr hingehe. Burger King ist besser, aber in Hennef sollte man darauf achten, dass das Essen heiß ist. Sorry, auch wenn es Fastfood ist, so sollte es heiß oder gut warm sein und nicht kalt dann schmeckt kein Burger oder Pommes

  • Avatar Andrea.c
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:53

    Wollten heute dort essen da Couponsaktion ist.Echt unprofessionell das man die Coupons nur einmalig einlösen kann ,keine zwei gleiche Menüs bekommt.Nach wie immer grottenlanger Wartezeit und die Info nicht möglich sind wir zum Mitbewerber, dort ist das ganze überhaupt kein Problem und schneller geht es auch.

  • Avatar Andrea.r
    2 / 5
    Le 23/07/2022 à 03:20

    Die Sprechanlage zum Bestellen der Speisen ist defekt, man steht davor tut sich aber nichts. Kein Schild oder ähnliches das es defekt ist. Personal nicht besonders freundlich. Mich zieht da nichts me hin.

  • Avatar Robert.u
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 11:26

    Schlechtester burgerking überhaupt seit Monaten viel zu wening personal maximal 1 person an der kasse viele burger sind nicht frisch man sieht die ja schon vorher da liegen die alten coupons die man per post bekommen hat werden nur akzeptiert wenn man sie aus druckt übelste Verschwendung von Papier

  • Avatar Jatinder.e
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:11

    Die zwei Sterne gibt es für das Freundliche Personal. Essen war kalt und nicht wirklich genießbar. Wartezeit war auch sehr lang.

  • Avatar Chiara.e
    1 / 5
    Le 17/09/2021 à 21:10

    Mit schlechtem Gefühl hingefahren, nicht enttäuscht worden. Pommes kalt und labbrig, chilli cheese nuggets katastrophal, teilweise mit kaltem Kern. Halloumi King war ok. In der Pommes war des Weiteren eine frittierte Mücke o.ä. (Siehe Bild). Service war unfreundlich und desinteressiert. Impfpass muss von 2/3 vorgezeigt werden. Kugelschreiber zum angeben der Daten wohl auf einen pro Filiale limitiert. Wird auch nicht desinfiziert.

  • Avatar Christiane..
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 22:51

    Gemütlich finde ich es hier gerade nicht, aber bisher war das Essen immer in Ordnung, sprich, der Burger war heiß🍔, der Belag trotzdem knackig, die Pommes schmeckten auch sehr gut🍟 und waren bisher nie fade und schlabbrig. Manchmal wartet man einen Augenblick,(wirklich nur einen Augenblick👀) wenn ich aber dafür dann ein frisch zubereitete Menü bekomme, nehme ich das gerne in Kauf. z. Zt. Mein Lieblings-Burger King👑 im Sgb. /Trdf. /St. Augst. - Raum.

  • Avatar Ciao.a
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 16:16

    Ich hab eben steinharte Onionrings geliefert bekommen. Einer von 9 war frisch. Die anderen waren nicht essbar. Hart wie nichts vergleichbares. Warum macht ihr sowas? Was ist los bei euch?

  • Avatar Wolfgang.o
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 21:29

    Ich war immer Fan der Chili Cheese Produkte. Aber was mir heute Abend serviert wurde war schlichtweg schlecht. Der Double Chili Cheese Burger sowie der XLong Chili Cheese waren kalt und trocken. So, als wären sie vor Stunden zubereitet worden. Die Chili Cheese Nuggets waren innen ebenfalls kalt und der Käse trocken und krinselig. Das war jedenfalls nix. Daran müsst ihr arbeiten sonst habt ihr einen Kunden weniger.

  • Avatar Kevin.u
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 23:49

    Geht gar nicht! Ich habe gerade meine Bestellung erhalten und bei den 20er Chilli Cheese Nuggets fehlen 3 Stück!! Ich habe sofort da angerufen und nun wird behauptet ich hätte die gegessen und ich würde die nur veräppeln!! Geht gar nicht, ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen, das ist eine Frechheit!!!

  • Avatar Sina.e
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 15:35

    Eigentlich wollten wir im Restaurant bestellen war aber schon sehr voll. Also sind wir in den drive-in gefahren und konnten so unsere Bestellung schneller erhalten

  • Avatar luwanaa.e
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 10:07

    Wiederlich als wir im drive in bestellt haben und uns das essen von einen mitarbeiter rausgegeben worden ist roch es so schlimm nach schweiss teilweise arbeiten bei diesem burger king nur unhygienische mitarbeiter das essen haben wir in die nächste mülltonne geworfen und sind nach siegburg ins burger king nie wieder in hennef baah

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:00

    Leider etwas lange Wartezeit, selbst drinnen und beim drive in. Ansonsten ganz schön. Personal war bemüht, aber etwas unorganisiert und langsam.

  • Avatar Relox.
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 07:29

    Der Service stimmt und die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Jedoch liegen die Burger hier viel zu lange in der Ablage. Inzwischen habe ich mir angewöhnt extra Zutaten auf den Burgern zu bestellen, damit ich einen frischen bekomme. Trotzdessen musste ich feststellen, dass ab und zu ein Burger aus der Ablage genommen wird und dort die Extrazutat ergänzt wird, dass finde ich ein absolutes NOGO ich bezahle schließlich noch extra und bekomme trotzdem so ein altes Ding wo der Salat/Käse schon lange mit der Soße verschwommen sind und aus dem Burger rausquirlen.. Schade Update 07.08.22 um 23:15: Der scheinbar neue Mitarbeiter (ich kannte ihn noch nicht) im Drive-In war die Freundlichkeit in Person. Ich habe selten jemanden in irgendeinem Drive-In kennengelernt der so viel Spaß an der Arbeit hatte und das Kundenerlebnis enorm verbessert hat. Es müsste mehr solcher Leute geben. Die Mängel bezüglich der Wartezeit und meistens unfrischen Bürger bleiben bestehen, daher kann ich nur auf 4 Sterne verbessern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kalthoff, es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Elias.g
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:19

    Joa ist Burger King nh. Wenn ich was gutes Essen will komm ich hier nicht. Für den schnellen Hunger geht's fit

  • Avatar Philipp.t
    2 / 5
    Le 31/12/2021 à 13:31

    Essen wie man es vom Burger King kennt, der Drive ist aber eine Katastrophe sondergleichen. Man muss Glück haben das nichts fehlt und ich habe noch nie einen langsameren Drive gesehen als diesen hier. Bei 3 PKW vor kann man von 15min und mehr ausgehen bis man bestellen darf. Nicht im Sinne des Erfinders!

  • Avatar Nico.
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:20

    Durch Corona sollten nur 3 Personen im laden stehen. Teilweise waren es 8 Leute und keinen hat es Interessiert. Das Essen war wie auch die letzten male ungenießbar und eine zumutung. Für das Personal an der Kasse ist unfreundlich schon kein Wort mehr. Unmotiviert und langsam bis hinten gegen. Der Burger (Welcher Frisch gemacht und an den Platz gebracht wurde) war absolut zum kotzen weil das Fleisch Roh und Zäh innen war. Am besten überlegt man sich egal wie wenig in diesem Drecksschuppen los ist, doch zur Konkurrenz zu fahren selbst wenn man dort 25min im Drive steht.

  • Avatar michael.o
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 17:28

    War zwar immer ein MC Donald Fan aber mittlerweile ist Burger King deutlich besser.

  • Avatar Sonja.a
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 16:30

    Der eine Stern ist schon zu viel. Der Laden war leer, ein altes Ehepaar vor mir, und meine Bestellung nach 15 Minuten Warten noch nicht mal AUFGENOMMEN. Der Kassierer stand lieber in der Ecke. Dann sind wir zum großen M. Unverschämtheit, man sollte das Personal lieber mal schulen wie Service läuft.

  • Avatar Dominik.
    1 / 5
    Le 20/01/2022 à 14:58

    Bestellung am Drive In leider unvollständig - zum mittlerweile dritten Mal in Folge fehlte ein Burger (von dreien). Das Packen einer Papiertüte kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Zumindest beim Drive In bin ich das letzte Mal gewesen.

  • Avatar Kerry.t
    5 / 5
    Le 22/01/2017 à 17:20

    Super Service nettes Personal und wie immer super lecker. Dank der App kann man auch für kleines Geld mal da essen. Diese BK Filiale bietet gemütliche Sitzecken mit Coctailsesseln, BK TV klar der darf auch nicht fehlen. Sehr sauber und mit Situmöglichkeiten und Spielturm für kleine Kinder.

  • Avatar René.c
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:58

    Kein Service kein Personal, ich glaube "Fast Food" hat damit nix zu tun

  • Avatar Danial.s
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:50

    Hygiene hat hier 0 Stellenwert ! Ekelerregend der aussenbereich …man sieht niemanden dort Tische oder sonstiges reinigen …jede Menge Zigarettenkippen…das Gesundheitsamt muss hier schleunigst mal hin !

  • Avatar rudolf.e
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:35

    3 Cheeseburger bestellt: trockenes Brot, Bestellung nicht direkt kontrolliert und nicht vollständig erhalten. Vom Geschmack her, als wäre es aufgewärmt worden. Zum dritten Mal. Ab jetzt wird dieser Burgerking gemieden

  • Avatar Brille.i
    1 / 5
    Le 15/09/2021 à 12:03

    Lange Wartezeit. Personal versteht mich kaum. Falsche Bestellung bekommen. Wir benutzen immer die Gutscheine aus dem Internet. Auf einmal sollten wir die ausgedruckt mitbringen. Mussten wir noch nie. Bei jedem BurgerKing in Deutschland das gleiche. Die bekommen da nichts hin.

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 10:43

    Normaler Burgerbrater mit leider langen Wartezeiten. Lademöglichkeit für e-auto ist auch direkt vor der Tür.

  • Avatar Martin.l
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:18

    Man o man ey wie langsam ist denn das Personal Man wartet ewig auf das Essen ,und besser schmeckt das auch nicht !

  • Avatar Sascha.c
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 11:50

    Wie immer im dieser Filiale, Personal ist mäßig engagiert und genau so sehen dann auch die Burger aus. Zum wiederholten Mal ewig alte Burger bekommen, der Salat hat quasi schon Eigenleben entwickelt, die Soße komplett ins Brot eingezogen usw. Auf Reklamation wird mit Abwehrhaltung reagiert, sehr unprofessionell in der Gastronomie. Naja um es kurz zu machen, ich hab schon Sachen weggeworfen die besser waren als die Speisen dort.

  • Avatar Patrick.t
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:54

    Das dieses „Lokal“ von Amtswegen noch nicht geschlossen wurde, verwundert mich schon sehr. Die zubereiteten Speisen grenzen an Körperverletzung!

  • Avatar Nina.i
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 22:32

    Unglaublich.. ich warte seit über 2 h auf meine Bestellung und der Hunger ist groß.. Nachdem ist mal angerufen habe, wollte man mir erzählen, der Lieferant sei unterwegs?!!! Das ist wieder 20 min her und so weit entfernt wohne ich auch wieder nicht.. wofür zahlt man da ?

  • Avatar Ilona.c
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:06

    Ich war ein absoluter Wopperesser. Leider ist er nur noch trocken, weil die Sossen fehlen.....die zwei Kleckse reichen nicht. Schade.....

  • Avatar Rich.
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:37

    Samstag 17:00 dauerte es beim Drive In recht lang.

  • Avatar Axel.
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 21:10

    Ganz herzlichen Dank an BK, dass hier nicht Umsatz vor dem Wohlergehen der Kunden steht. Weil ich Coupons nicht AUSGEDRUCKT (süss!) dabei hatte, bestellte ich nur ein "heiß mit Eis". Nach 10 min in der drei Auto-Schöange am Drive-In-Schalter erhielt ich den heißen Brownie und das Eis in getrennten Behältern. Zuhause brave geteilt. Leckerer Nachtisch und nicht zuviel. Ich bin sehr froh heute ein Bisschen und langfristig viel Geld gespart zu haben!

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:12

    Für einen Burger King ganz in Ordnung schneller Service & die ice Maschine war ganz

  • Avatar Sarah.r
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 14:03

    Wir haben dort vor kurzem über Lieferando bestellt. Als das Essen kam, fehlte schon der erste Burger und das restliche Essen war ungenießbar. Die Pommes kalt und labbrig, die Burger teils hart, ohne Sauce und einfach ekelig. Das Essen ist letztendlich in der Tonne gelandet. Wir haben unfassbar oft dort angerufen, um uns zu beschweren, aber niemand ist ans Telefon gegangen und wir wurden des öfteren sogar weggedrückt. Über Lieferando haben wir dann eine Beschwerde eingeleitet und selbst da bekamen wir die Rückmeldung, dass auch die niemanden erreicht bekommen. Bei einer Bestellung von über 30€ einfach eine Unverschämtheit. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Ein Stern ist definitiv schon zu viel. Nie wieder!

  • Avatar Sebastian.r
    1 / 5
    Le 08/12/2021 à 18:30

    Personal unmotiviert und unorganisiert. Burger hart, keine Sauce, lieblos zusammengeklatscht. Pommes kaum gegart, total labberig, dafür mit sehr viel Salz. Durch zweimaliges Nachfragen war die Bestellung dann auch endlich komplett. War nicht das erste mal aber für eine lange Zeit das letzte mal.

  • Avatar Onkel.p
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 03:41

    Sauber, wie man es erwartet. Team nett und Kundenorientiert. Service gut.

  • Avatar P.o
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 19:12

    Die Cola war warm, ohne Eis und nicht gekühlt! Auf meine Beschwerde hin, wurde mir geantwortet, das die Maschine gerade alle war, und nur dann Wasser raus kommt mit sehr wenig Cola Sirup! Und die Kühlung ist kaputt! Und so eine Cola habe ich mit vollem Preis bezahlt!!! Keine Ansage, wie zum Beispiel, die Maschine ist gerade alle, ich bringe Ihnen ihre Cola dann raus! Habe zwar 2 neue Cola bekommen, die waren aber auch warm, ohne Kohlensäure und kaum Cola Geschmack!! Kostet ja auch kein Geld!!!!! Ansonsten der Laden sehr dreckig! Die Tische UND die Plastikstühle sind draussen total verdreckt, man blieb direkt dann kleben!!! Im Innenbereich, wo eh nicht viele Leute sitzen dürfen, auch die Tische verdreckt und der Tablettwagen zur Rückgabe des Abfalls usw war so voll, dass die Leute alles auf den Tischen stehen ließ, wir natürlich dann auch!! Der Abfall vom Essen lag als Berg schon VOR dem Rückgabewagen!!! Das Personal hatte wohl auch keine Lust freundlich zu sein, und mal zu putzen und alles weg zu räumen!! Aber so ein Dreck und Schmutz im gastronomischen Bereich geht garnicht! Man sollte nicht immer alles auf Corona schieben, kein Personal unwichtig! Wenn so etwas das Gesundheitsamt sieht....!! Ich hoffe, uns kommt der Hamburger nicht wieder hoch!! Man sollte das Personal wohl schulen, was Sauberkeit und Freundlichkeit betrifft! Burger King Hennef nie wieder!!!!

  • Avatar Tatjana.e
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:38

    Man muss sehr lange beim Drive in warten. Essen ist nicht immer frisch das Brot ist hart wie Stein. Auf den chilli cheese pommes ist immer viel zu wenig soße drauf

  • Avatar Andrea.u
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:59

    Ich gehe sehr selten zu Burger King. Heute weiss ich wieder warum. Die Burger waren sehr sehr schlecht. Die Partys füllen ja nur noch 2/3 vom Brötchen. Und 2 mickrige Gurken mit 4 kleinen Röstzwiebeln ergeben dann den Danish King. Nein danke, nie wieder. Auch der Chickennuggetburger war nicht besser. Ich fand es einfach sehr schlecht.

  • Avatar Conny.
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 17:02

    Chaos pur, max. 3 Personen an der Bestelltheke erlaubt. Bedienung allerdings so langsam, das wir ca. 30 Min bei eisiger Kälte und Regen draußen warten mussten (wohlgemerkt 3 vor uns und kein DriveThrough) Als wir ganz clever dachten, wir bestellen einfach vom Auto aus: der ToGo Verkauf war defekt, im Urlaub, eine rauchen, nicht aktiv, whatever... aber ohne Hinweis, also sind wir durchgefahren und woanders hin

  • Avatar Gregor.o
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 22:12

    Wartete seit knapp 2 Stunden auf meine Bestellung. Als ich anrief wurde ich mit "dauert noch bisschen" abgewimmelt. Seit dem sind weitere 30 min vergangen. Leider warte ich nicht zum ersten Mal so lange... SEHR ENTTÄUSCHT.

  • Avatar Sonderkommando.
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 00:43

    Leider habe ich heute sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Ich bin Stammkunde bei Burger King und so etwas habe Ich auch noch nie erlebt. Ich habe für meine Familie und mich für 34€ bestellt, über Lieferando bei Burger King gestern spät am Abend auch die Bestellbestätigung erhalten. Leider um 2 Uhr morgens wurde dann der Status meiner Bestellung aktualisiert und es hieß : Enjoy your meal. Meine ganze Familie und Ich, haben rein garnichts bekommen, sind ohne was zu essen zu haben eingeschlafen. Kann ich leider niemanden empfehlen bei so einer schlecht Arbeitenden Fast Food Kette etwas zu kaufen.

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 17:26

    Haben online bestellt erst warten wir fast eine Stunde und dann kommt das Essen eise kalt an und für so etwas zahlt man dann auch noch 20 Euro nie wieder

  • Avatar Das.e
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 05:51

    Total runtergekommen (Drivespur: kaputte Anzeigen, total dreckige Gegensprechanlage-Säule) und an einem Wochentag um 17:00 mehr als 15 Minuten im Drive warten zu müssen ist nicht akzeptabel (vor mir waren ZWEI Autos).

  • Avatar X.
    1 / 5
    Le 08/12/2021 à 21:11

    Naja.... Personal macht jedesmal die Hälfte falsch. Zum Teil werden Sachen vergessen oder vertauscht. Essen ist oft kalt und labbrig. Wartezeit im drive zum Teil echt lang... majo dort schmeckt wie abgelaufen. Mit etwas Einsatz und Struktur der Mitarbeiter könnte man zumindest die Hälfte der Mängel dort einkaufen fach beheben

  • Avatar Tom.o
    2 / 5
    Le 21/11/2018 à 14:30

    Der Preis ist dem Inhalt nicht entsprechend. Zudem sind die Angestellten sehr unfreundlich. Das Essen ist O.K mehr aber auch nicht und es war so gut wie kalt. Positiv ist aber man kann so lange hier bleiben wie man mag, man wird nicht rausgeschickt.

  • Avatar Alexander.r
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:03

    Katastrophe, lange Wartezeit am Drive in und dann noch kalte Cheeseburger bekommen. Nie wieder

  • Avatar Celine.
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 17:45

    Der schlechteste Burger king überhaupt. Im Drive-In steht man IMMER über 30 Minuten an um überhaupt mal bestellen zu können. Dann weitere 15 Minuten dür die Zubereitung. Aus dem Drive In kommt man allerdings auch nicht mehr raus. Mitarbeiter unfreundlich. Es wird so oft etwas vergessen. Einfach schrecklich.

  • Avatar Susanne.o
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 20:09

    Whopper mit Käse bestellt und bezahlt.. whopper ohne Käse bekommen... Mann am Schalter war sehr unmotiviert und unfreundlich..maßlos enttäuscht, war das letzte Mal das wir 20 km gefahren sind um dort was zu essen. Kann man sich sparen. Burger lieblos zusammen gestellt viel zu wenig von allem drauf gewesen. Bin ich von anderen Burger King Filialen anderes gewohnt.

  • Avatar Daniel..
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 22:27

    Absolut schlecht. Wartezeiten ewig und drei Tage. Die Mitarbeiter bewegen sich im Schneckentempo. Mir ist es unbegreiflich wie man so langsam arbeiten kann. Der Laden an sich hat auch schon bessere Tage gesehen. Das Essen ist so wie man es erwartet. Dafür ein Stern.

  • Avatar Dan.
    2 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:52

    Die Burger in der Auslade sind meistens viel zu alt. Als Tipp Burger immer mit Extras bestellen damit sie frisch gemacht werden (dann sind sie gut). Einige Mitarbeiter sind gestresst andere wirken gelassen. Generell gilt auch hier Kundenfreundlichkeit zahlt sich aus. Zufriedene Kunden kommen auch wieder. Eine asiatische Kassiererin hätte einmal fast 5 € Rückgeld einbehalten, wenn es mir nicht aufgefallen wäre, was ein absolutes No Go ist. Ich denke ich spreche für die anderen Rezensionen wenn ich sage das im Bereich Sauberkeit (z.B. der Außenbereich) und Kundenfreundlichkeit sich einiges verbessern muss.

  • Avatar Diapause.
    4 / 5
    Le 28/01/2021 à 15:56

    Solider Burger King am Rand von Hennef. Wartezeiten und Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Mitarbeiter am Schalter ebenfalls sehr nett. Man kann Kontaktlos zahlen. Die Gegensprechanlage beim Bestellen könnte mal ein Update vertragen. Man versteht schlecht den Mitarbeiter und wird scheinbar auch schlecht verstanden.

  • Avatar Dorf.o
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 16:27

    Ich hatte heute das verfettete Fettfleisch Menü plus vertrocknete Chickennuggetburger mit Kork als Brot. Nicht zum ersten Mal dort so scheußlich gegessen. Ich dachte , ich gebe dem Laden mal ne zweite Chance , zurecht die letzte gewesen! Das Personal träge aber nett.

  • Avatar Jürgen.a
    1 / 5
    Le 23/03/2019 à 10:42

    Sprudelwasser gab es nur in großen Flaschen, die man nicht mitnehmen darf, weil kein Pfandsystem existiert. Essen war mega fettig und ungesund. Personal komplett desolat. Orientierungslosigkeit.

  • Avatar osker.s
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 22:05

    Bin eigentlich ein Fan vom King Geschmack, die Mitarbeiter in dieser Filiale wohl nicht.... Bestellungen oft unvollständig, Bürger nur lau warm und das Personal unmotiviert. Sehr schade.

  • Avatar Sabri.a
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 23:54

    Leider bin ich sehr Enttäuscht Essen ist Kalt Cola ist warm wie ein Tee Pommes wie Stein Chicken ist alte bestimmt von Zwei Tage. Nee Wieder Bürger King in Hennef

  • Avatar Kaius.
    3 / 5
    Le 06/06/2020 à 13:44

    Ist halt ein Burger King. Drinnen sieht es irgendwie sehr ungemütlich aus, da könnte man sicherlich noch etwas machen. Das Essen schmeckt, wie es schmecken soll, mehr aber auch nicht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist neutral bis gut. Toiletten sauber. Drive In geht ziemlich schnell.

  • Avatar WZY.2
    1 / 5
    Le 15/02/2021 à 18:25

    Ich frage mich ob die Mitarbeiter auf Crack sind. 1.Fast jedes mal ist irgendwas falsch, egal ob man bestellt, ins Drive-In fährt oder rein geht. Tut echt selbst einen gefallen und schaut nach ob alles drin ist! 2.Mitarbeiter tragen die Masken nur halb oder gar nicht. Hygiene 0. 3. Sehr lange Wartezeiten. (bestellen, Im Lokal) 4. Bestellen ist absolut schrecklich. Wir haben 2021 und manche wissen anscheinend immer noch nicht wie man ein GPS benutzt. Schönen Abend noch.

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 06:57

    Super Service, selbst bei Kleinigkeiten wir dir hier geholfen, Sauberkeit war hier ganz OK. AHA Regeln werden hier eingehalten

  • Avatar Kirdneh.8
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 16:26

    Ein Stern ist schon Zuviel sowas hab ich noch nie erlebt. 3 Autos im Drive in. 25 min gewarte. Burger kalt. Pommes kalt. Chili Cheese Nuggets kalt. Cola ohne Eis und ohne Kohlensäure. 👍🏼 Hut ab

  • Avatar Es.a
    2 / 5
    Le 28/04/2021 à 15:35

    17 Minuten hat es gedauert, bis ich mit Einfahrt Drive Inn meine Bestellung erhalten habe. Die Frau am Schalter war mehr damit beschäftigt, Bestellungen anzunehmen als meine mir auszuhändigen. Ein Doppelcheesburger und Shake haben exakt 2 Minuten gebraucht...wobei vermutlich 3/4 der Zeit mit der Aufnahme einer neuen Bestellung drauf gegangen ist. Dies ist kein Vorwurf an die Angestellte, sondern den Betreiber, der definitiv nicht genügend Angestellte beschäftigt hatte. 2 Sterne gibt es nur, weil die Angestellte am Schalter trotz des Trouble freundlich und gut gelaunt war. Lieber zu McDonald's das nächste Mal in Hennef

  • Avatar Steve.c
    5 / 5
    Le 13/01/2018 à 10:23

    Ich bin dort schon häufig gewesen und zufrieden. Das Personal ist größtenteils freundlich und schnell, bis auf eine Ausnahme. Im Gegensatz zu einigen anderen Filialen habe ich hier nur extrem selten Fehler bei größeren Bestellungen gehabt. Auf Sauberkeit im Restaurant wird auch geachtet. Die Burger sind gut gemacht. Wie einem das Essen von Burger King schmeckt muss jeder selbst wissen.

  • Avatar Maik.y
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 19:03

    Bin zu Frieden hab mir mein Menü nach Hause bestellt an ein Wochen Tag Sehr schnell als Lieferando angenommen war und essen war noch gut warm und Pommes schön knackig aber an ein Wochen Tag am WE würde das anders aus sehen da wegen bestimmt viele Bestellungen

  • Avatar daniel.u
    3 / 5
    Le 12/11/2021 à 07:23

    Das Team ist sehr nett, die Cheeseburger zur Mittagszeit manchmal etwas trocken.

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 13:29

    Das Personal ist sehr freundlich und nett... Allerdings glaube ich, dass diese Filiale ständig unterbesetzt ist. Denn für das Reinigen / Abräumen der Tische oder mal mit dem Besen durchs Restaurant gehen bleibt keine Zeit...

  • Avatar shorty.a
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 08:43

    Unsere Erfahrung war alles andere als positiv. Das fing schon beim betreten der Filiale an. In den zwei Spendern war kein Desinfektionsmittel drin, Müll lag auf den Ablagen verteilt und die Servietten- und Strohhalmspender waren leer. An den Fenstern lagen überall Tote Insekten herum. Unsere Bestellung wurde zwar zügig bearbeitet.aber das Essen war ungenießbar. Die Pommes waren alt und HART, der Burger genauso, Fleisch war da auch nur eine halbes Stück drin und eine verschrumpelte Gurke. Wir haben das Essen daher ziemlich direkt im Mülleimer entsorgt und an dem Tag gar nichts mehr gegessen. Schade ums Geld und um die Lebensmittel, aber es war ungenießbar. Das war unsere letzter Besuch in dieser Filiale.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was auch immer der Grund war, es tut uns ehrlich leid, dass die Kollegen hier so wenig Sorgfalt an den Tag gelegt haben. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Sunita.a
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 12:42

    Veganer/ Vegetarier geht da NICHT hin. Wenn Hühnchen vegan sein sollte... Das ist nicht das erste mal, dass die dort Fehler bei der Bestellung machen. Öfters ist die Bestellung auch nicht vollständig. Bedienung hat garkeinen Bock und weißt wohl nicht wo die arbeiten. Wartezeit ist lang...werden ja auch in Stunden bezahlt (da kann man sich ja Zeit nehmen)-_-´. Dieser Laden ist eine Schande für BurgerKing, weil die Burgers sind ja schon lecker, aber dieser Verdienst macht ja nicht deer Laden in Hennef. Ich Beschwerde mich nicht, weil ich nur jetzt unzufriedne bin. Diese Vorfälle sind sehr oft schon passiert und jetzt hab ich es satt.

  • Avatar Denis.s
    1 / 5
    Le 11/06/2017 à 16:28

    Habe den Gutschein X18 bestellt was beinhaltet 1x crispy chicken 1x kleine Pommes 1x0.4 Cola Hab dann aber keine Cola und Pommes bekommen und der falsche Bürger war auch drinne 🤬 als ich nachgefragt habe diskutiert der noch das in meinem Gutschein keine Cola dabei ist und nur auf dem Gutschein abgebildet ist 😂 naja bester Laden Wien West isser nicht

  • Avatar Niko.
    3 / 5
    Le 08/05/2021 à 15:17

    Essen war gut, aber für ein Burger King nahe Autobahn keine Kundentoilette anbieten, ist sehr schade! Sowas sind Grundbedürfnisse, vor allem wenn man Essen anbietet! Sowas kann man auch Corona Konform regeln.

  • Avatar Peru.l
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:13

    Schlechter geht es nicht mehr, die Dame aus Asien sehr unfreundlich.

  • Avatar Rene.a
    3 / 5
    Le 07/07/2018 à 14:00

    Schneller Service und super Personal. Update 2022 Trockene Burger, Slow Food ist hier die Devise. Ungepflegtes Personal. Geht gar nicht

  • Avatar Christian.u
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 19:51

    Schade, dass die Qualität der Produkte immer schlechter wird. Sonderwünsche werden kassiert, aber nicht eingehalten, die Bürger die rausgegeben werden, haben das Ablaufdatum schon mehrfach überrundet. Mit dem Boden vom Bun könnte man jemanden k.o schlagen. Mitarbeiterin am drive war unfreundlich und hatte absolut keinen Bock.

  • Avatar Clg_BeMa.
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 16:22

    Herablassende Art und Weise des Personals. Ewige Wartezeiten trotz wenig Kundschaft. Einzig guter Punkt? Genug Platz auf dem Parkplatz. Naja.

  • Avatar Dirk.
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:51

    Langsame Bedienung…. Unterbesetzt…

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 27/03/2021 à 11:49

    Wurde aufgeklärt dass es ein anderer Franchise-Nehmer ist und sie nehmen nur die Coupons mit Z und nicht mit C

  • Avatar Lennard.
    1 / 5
    Le 21/02/2022 à 11:42

    Soooooo langsam Bei Gott Ich warte ne halbe Stunde bis die mal 5 Leute bedient

  • Avatar jakob.i
    3 / 5
    Le 22/01/2020 à 09:16

    Mittelmäßiges Essen mit mittelmäßigem Service Das Essen ist häufig, wie von Burger King gewohnt frisch und lecker. Leider aber auch teilweise viele Minuten alt und das Gegenteil von frisch. Mein Tipp: immer eine Scheibe Tomate oder Käse extra um einen frisch zubereiteten Burger zu erhalten. Was mich allerdigs am meisten stört, ist dass einige Coupons einfach nicht angenommen werden. Zusätzlich sind die Mitarbeiter nur bedingt freundlich und wirken häufig sehr gelangweilt. Abschließend kann ich nur sagen, dass die Qualität des Besuches sehr auf den Zeitpunkt ankommt.

  • Avatar Ronair.
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 16:04

    Ok nur Fritten waren was kalt

  • Avatar Dominik.r
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 13:53

    Diese Filiale gehört zu einer der Filialen die dafür sorgen dass ich Fast Food Geschäfte versuche so gut es geht zu meiden. Viel zu überlagerte Lebensmittel, matschiger durchgegarter Salat, kaltes Essen, trockene Brötchen, gummiartige Nugget Panade, bei den meisten Bestellungen Drive-In bis jetzt ohne Ausnahme hat immer etwas gefehlt. Es ist eine sehr traurige Angelegenheit dass man in diesem Laden die einfachsten Voraussetzungen für Systemgastronomie nicht erfüllen kann. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Frühauf, es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Thin.i
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 19:53

    Noch nie eine sonderbestellung falsch gewesen weiter so!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Frankfurter Str. 182
  • 53773 Hennef (Sieg)
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–00:00
Dienstag 10:00–00:00
Mittwoch 10:00–00:00
Donnerstag 10:00–00:00
Freitag 10:00–02:00
Samstag 10:00–02:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Alte Gerberei

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Chilli Pizza

    (20 Rezensionen)

    Super lecker...

  • Latest Listing

    Brauhaus Remagen

    (100 Rezensionen)

    Brauhaus in schöner Lage am Rhein, freundliche und schnelle Bedienung!...

  • Latest Listing

    Euro Pizza Express

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pizza oder Delikatesse! (Original) Pizza o delicatese!...

  • Latest Listing

    Ristorante Pizzeria Abruzzo

    (1 Rezensionen)

    Der ehemalige Besitzer des Ristorante Roma eröffnet nun am neuen Ort, ehemals Winzercafe, sein neues Restaurant. Leicht geändertes Konzept, aber gleiche Qualität!...

  • Latest Listing

    Jägerhof

    (6 Rezensionen)

    Super schön...

SIEHE TELEFONNUMMER