Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Heilbronn

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ana.u
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:34

    UNGLAUBLICH!!!🤯⚠️ Ich bestelle ein mal Gurken- und Tomatensalat mit Fleisch und DAS HIER bekomme ich? Was soll das sein? Wo ist hier Slat? Das habe ich 7,09€ bezahlt!!! Wo ist hier aufsicht? Wer kontrolliert es alles? Laden ist so schmutzig vor allem Tische wo Kunden sitzen, Fliege sind überall! Echt unglaublich...

  • Avatar Melissa.o
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 17:19

    Katastrophe. Ich würde keine Bestellung zum liefern oder über Lieferando bestellen. Vor Ort kann ich es nicht beurteilen. Essen wurde extra auf 17:45 bestellt war um 19 Uhr noch nicht da. Nach mehrmaligem anrufen kann der Typ keine richtige Auskunft geben und spricht kaum deutsch. Essen kam wie gesagt 1 1/2h zu spät und war komplett kalt. Also würde tatsächlich nicht mehr dort bestellen sondern nur noch direkt vorbei gehen, da ich es dort noch nicht probiert habe.

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 27/04/2021 à 17:42

    Habe mir ein "Vegan-Patty Sub" gekauft. Der Store ist in Ordner. Durchschnittlich. Zu meiner Zeit waren zwei Mitarbeiter am arbeiten und meine Bestellung war in einer vernünftigen Zeit fertig! Die Motivation und Kundenorientierung ist eher eine 3-4 in Schulnoten. Daher gibt's auch von mir nur 3 Sterne. Der Service hätte einfach freundlicher sein können. Das Sub. wiederum war gut! Schön belegt und lecker! Eine Anmerkung hätte ich noch, ich würde mir wünschen wenn alle Mitarbeiter eine Mund/-Nasenbedeckung tragen würden! Dies war leider nicht der Fall.

  • Avatar CuzImMxro.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:31

    Sehr langsame bedienung und außerdem war nur ein mitarbeiter da statt 2. Die zutaten sahen nicht frisch und unapetitlich aus, zudem sah es aus das manche dinge angefangen haben zu gammeln. Mitarbeiter sehr unfreundlich und unufrieden mit dem job, sehr schlecht gelaunt und das hat man gemerkt. Beim belegen von verschiedenen subs immer nur die gleichen handschuhe benutzt wie von 10 subs davor. Chipotle soße war aus und auch keins mehr auf lager. Ich musste über 20 min warten weil der mitarbeiter währenddessen 3 andere bestellungen gemacht hat und mein sub dann mitlerweile kalt war. Geschmack war im vergleich zu anderen subways schlecht/ nicht so lecker Würde ich nicht weiterempfehlen. Ich würde den anderen subwas empfehlen der in der nähe von disem hier ist. Am besten wären null sterne aber geht leider nicht.

  • Avatar salamigeist.
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:53

    Was will man von so ner Fastfood Kette erwarten?! Nichts! Und das bekommt man hier. Der Mitarbeiter sehr demotiviert und nicht freundlich zu den Gästen vor mir. Hab mir schon überlegt den Abgang zu machen, doch hatte echt Hunger und wollte nicht zum nächsten Döner wie sonst. Kollegin verstand kaum deutsch. Die Zutaten sahen nicht gerade appetitlich und frisch aus. Habe mich gefragt ob das Schimmel war, an den Rändern wo das Gemüse und Co. leblos drin lag. Will es auch echt nicht wissen. Geschmeckt hat es wenigstens und deshalb den 1 Stern hier. Nicht zu empfehlen! Beim nächsten Mal dann doch was anderes.

  • Avatar Dogukan.o
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:49

    Ich habe über die Lieferando-App bestellt und mein Menü kam innerhalb von 20 Minuten an, obwohl länger angezeigt wurde und das war natürlich auch super. Das Essen hat auch gut geschmeckt, jedoch fehlte der Cookie und ich habe es dem Lieferanten noch vor der Tür gesagt. Er meinte er würde es gleich bringen, aber natürlich kam nichts an. Ich finde es schade, denn der Cookie war ausschlaggebend bei der Entscheidung von wo ich bestelle. Der Sub war gut, jedoch hab ich 15€ für dieses Menü bezahlt welchen man vor Ort für 10€ bekommt. Wenn ihr kein zu überteuertes und unvollständiges Menü haben wollt, dann bestellt nicht über Lieferando und holt es einfach vor Ort.

  • Avatar Jana.n
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:34

    Typ an der Kasse hat mich ausgelacht als ich bestellt habe, fand’s nicht so cool. Cookies waren auch nicht gut. Hab jetzt Angst vor Subway.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 14:54

    Mit Abstand der schlechteste Subway. Vollkornbrot leer, Aktions Chickenfleisch leer. Musste was anderes nehmen als geplant. Dann hat mich ein älterer schwarzer Herr ohne Uniform bedient, der gefühlt nur geflüstert hat. Dafür hat er aber komplett mit den den Zutaten gegeizt und mein Brot war halb verbrannt weil er das einfach ne Minute zu lange im Ofen gelassen hat. Tabletts oder Körbe gibts keine, mann muss vom Wickelpapier essen. On Top ist der Laden auch viel zu klein. Zum Glück hat Heilbronn nen zweiten Subway.

  • Avatar Rky.t
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 15:27

    Nie wieder !!! Nach 3 stunden hat meine bestellung storniert !!! Letzte 2 bestellungen hat gekommt nach 3/4 stunde , die essen war kalt und nicht komplett und die fahrer sagt „ Hab ich 5 km bis diese adresse dauert „ 3/4 stunde ???? Mit auto :| + Das niemand antworten, hab ich 20 mal angerufen !!! 0.0000000 ♾ sterne

  • Avatar Bloody.e
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 20:47

    Subway Mitgliederkarte, die ich seit 2011 benutze und Punkte für 2-3 subs noch hatte ist jetzt ungültig und funktioniert nicht mehr. Der Account scheint sich gelöscht worden zu sein.

  • Avatar Christin.e
    1 / 5
    Le 02/01/2019 à 20:05

    So was von unsauber, die Auffangschale tropfte schon über das es komplett den Schrank und den Boden nass war. Als cola unf fanta leer war, füllte man es mit genervtheit und mit murren wieder auf. Die Dame wollte mir von dem Papier der Vorgängerin die Zwiebeln auf mein sub tun. Wenn man schon ne glasfront hat sollte man hinter der Theke auch sauber halten. Die Bedingungen waren pampig und zickig. War wohl erst mal der letzte Besuch.

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 16/10/2018 à 21:14

    Lecker, schnell, höflich und gut :) So beschreibt man am Besten was einen erwartet. Typisches Subway Restaurant in dem man sich sein Essen nach Wunsch zusammenstellen lassen kann. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Sauberkeit im Lokal ist gut. Jetzt auch mit neuen Zutaten. Lohnt sich!

  • Avatar Marie.e
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 04:23

    Ich gehe sehr gerne hier hin. Die Zutaten sind immer frisch und qualitativ hochwertig. Das Sortiment ist angemessen und entspricht absolut den Standards dieser Kette. Ich werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ich kann die komischen Bewertungen nicht nachvollziehen und bin diesen gegenüber sehr skeptisch. Entspricht nicht meinen Erfahrungen. Immer wieder gerne, ob vor der Arbeit oder danach. Schmeckt!

  • Avatar Steffen.o
    3 / 5
    Le 27/02/2022 à 21:33

    Essen war wie gewohnt gut. War sehr überrascht das man kein Tablett mer bekommt zum Essen und sein Menü einzel oder mit großen Händen tragen muss. 👎

  • Avatar Björn.u
    2 / 5
    Le 03/11/2021 à 20:01

    Über Lieferando bestellt, warte ich seit zwei Stunden auf meine Lieferung, die angeblich noch kommen soll. Ich habe schon geologische Formationen gesehen, die sich schneller entwickelt haben. Rechtlich gesehen müsste ich die Bestellung meines Wissens nach gar nicht mehr annehmen. Nur für Leute zu empfehlen, die schon satt sind. Nachtrag: Essen ist nach zweieinhalb Stunden in meiner Abwesenheit geliefert worden (musste kurz mit dem Hund raus). Tüte war auf dem Boden abgelegt, das Sandwich ist jetzt das Äquivalent einer Wasserleiche: eiskalt und völlig durchgeweicht. Getränk fehlt komplett. Habe vorhin wohl zwei Sterne zu viel verliehen. Nur für Leute zu empfehlen, die keine Nahrung mehr zu sich nehmen müssen.

  • Avatar Laura.i
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 15:53

    Verkäufer hatte keine Maske auf! Kunde auch nicht ! Das geht garnicht deswegen habe ich den Laden wieder verlassen! Corona will ich nicht auf meinem Sandwich

  • Avatar Goro.a
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 02:59

    Mitarbeiter behauptet nach 0 uhr gibt es kein Sub des Tages... nach 0 Uhr funktioniert die Kartenzahlung und Kasse nicht. Mitarbeiter holt rest Geld aus der Küche... Mitarbeiter gibt kein Kassenzettel

  • Avatar Nadine.u
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 12:11

    Über Lieferando bestellt. Einen Salat ohne Salat und nur mit Beilagen hab ich auch noch nie bekommen. Unglaublich. Essen kam nach 2 Std., meiner Meinung nach dauert die Lieferung viel zu lange.

  • Avatar xFabi2007x.
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 16:07

    Da war ein neggertiv gelaunter Tüp der mir keine fünf Getränke geben wollte ob woll ich genügend Punkte hatte

  • Avatar Ionela.h
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 18:04

    Die schlechte Lieferung aus dem Welt und sehr , sehr unfreundlich!!! 😠Das Essen ebenfalls kalt !! 😠Die gaben nichts zu suchen auf Liefeando Plattform!!!😞

  • Avatar Safak.a
    2 / 5
    Le 13/06/2021 à 11:22

    Also ich bin schon einige male dort gewesen aber es wird immer schlimmer. Die Mitarbeiter desinteressiert, unmotiviert. Das größte Problem aber ist, dass einfach esenzielle Dinge fehlen. Man kommt rein es gibt nur eine Sorte Brot oder keine cookies Mittags um 12, keine Getränke usw. Ich glaube insgeheim, dass das größte Problem in dieser Filiale die fehlende Führung ist. Ich würde eindeutig den Manager für diese Zustände in der Filiale verantwortlich machen.

  • Avatar Edgar.r
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 18:26

    Der schlechteste sub den ich jemals hatte... Ich bin ein Leidenschaftlicher Subway Kunde der nicht viel braucht... Habe mir mal heute gedacht es mal liefern zu lassen... Bestellung über Subway Hompage gemacht alles easy und schnell. Wollte eigentlich was gegen 15 Uhr essen.. Leider konnte man den frühsten LIEFERTERMIN 17.30Uhr machen womit ich mich abgefunden habe. Knapp 21 Euro für ein Sub und eine Rolle UND dann noch 2€ Lieferkosten... Ok 2€ ist akzeptabel wenn das Essen pünktlich kommt. Um 18.15 ruf ich beim Subway an und frage wann mein essen kommt. Dann sagt der Typ unfreundlich ja der Fahrer fängt erst um 18 Uhr an! Nach meiner Aussage "dann können Sie doch nicht Liefertermin 17.30 angeben" verspricht er mir der Fahrer fährt gleich los. Das essen kam 19 Uhr an. Kalt. Ungenießbar. Und mit fehlenden Zutaten die extra kosten! Danke für garnichts. Inkompetenz sein Urgroßvater!

  • Avatar Simon.i
    1 / 5
    Le 27/06/2016 à 15:32

    Super Produkte. Leider spricht das Personal nicht sehr gut Deutsch, was die Bestellung etwas erschwert. Desweiteren ist die Toilette eine Zumutung..

  • Avatar BehemothKJF27.E
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:18

    Eigentlich ein relativ guter Laden, es wird nur etwas mit der Soße und Gurken gegeizt😉.

  • Avatar Cüneyt.a
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 20:11

    Mieserablster Laden den ich je erlebt hab sehr inkompetente Arbeiter

  • Avatar Kubilay.4
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 10:02

    Warten seit 30 Minuten, weil wohl eine Bestellung fertig gemacht werden muss. Es sind 2 Mitarbeiter vor ort und beide kümmern sich um eine große Bestellung. 4 Kunden sind einfach Gerade schon gegangen und ich werde der 5 sein!

  • Avatar Lea.a
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:07

    Die Verkäufer waren voll unfreundlich und haben mir die ganze Zeit in den Ausschnitt geschaut und auf einer anderen Sprache geredet…. Essen kann man trotzdem essen aber ja Atmosphäre ist halt echt unangenehm als frau…

  • Avatar Tom.o
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 20:26

    Wenn ihr euch was bestellen wollt, sucht euch was anderes. 70 Minuten Lieferdauer sind an und für sich ja schon happig, aber wenn die schon seit 20 Minuten durch sind, wirds lächerlich. Mal sehen was zuerst kommt, das völlig kalte Sandwich oder die Mail, mit der ich auf Lieferando bewerten kann. Dann lieber McDonalds!

  • Avatar Fa.a
    3 / 5
    Le 19/06/2020 à 06:20

    Zum sub selbst weniger zu meckern Brot etwas zu hart aber Gemüse frisch. War nicht Viel los und dennoch lange gewartet. Innenbereich war Grad nicht sehr sauber. Müsste mal öfters geputzt werden. Mitarbeiter konnte wenig Deutsch deswegen musste ich öfters sagen was ich will (war für mich aber nicht schlimm) aber dennoch war er freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen

  • Avatar Marco.i
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 16:03

    Der schlechteste Subway in Heilbronn. Macht erst gegen 11:30 Uhr auf, aber ein Sandwich kann man dann allerdings erst gegen 12:30 haben. Weil die Brötchen erst gebacken werden müssen und die brauchen mindestens 60 Minuten.

  • Avatar Clemens.o
    1 / 5
    Le 02/01/2019 à 19:59

    Sehr unhygienisch, sowohl im Gäste-, als auch im Küchenbereich. Sehr unmotivierte Mitarbeiter. Einiges an Zutaten und Getränken hat gefehlt, so dass die Auswahl auf ein Minimum begrenzt war.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 23/04/2021 à 18:25

    Mitarbeiter arbeiten sehr sehr sehr langsam Wir haben eine halbe Stunde gewartet bis wir überhaupt dran waren Fehlende Kommunikation Man hat das Gefühl, dass sie einen gar nicht bedienen wollen Zum Schluss noch dazu wird einem gesagt, dass man zwei Minuten warten soll, um dann nach tatsächlichen 15 Minuten mitzubekommen, dass Meatless Chicken Teryaki(was wir bestellt hatten) leer ist. Insgesamt haben wir eine Stunde für nichts verschwendet.

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:32

    Kunden werden einfach weggeschickt obwohl der Laden leer ist, mit der Begründung der Mitarbeiter muss eine größere Bestellung vorbereiten - wir waren zu 2! Absolutes no go!

  • Avatar Alessia.i
    2 / 5
    Le 17/11/2020 à 15:47

    Unfreundliches Personal. Man wird als Kunde nicht richtig wahrgenommen nicht mal vom Leiter. Essen ist ok allerdings wird dieses nicht mit liebe zubereitet sondern einfach schnell gemacht. So schmeckt es leider auch manchmal. Empfehle daher lieber die anderen Subways in Heilbronn!

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 06:56

    Ein guter Subway mit freundlichem Personal. Die Theke sieht auch sehr ordentlich aus. Hier kann man nicht nur günstig essen sondern auch gut und gesund.

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 14/09/2020 à 19:12

    Schlechtester Subway in dem ich bisher war. Verdreckt und unordentlich. Nur ein Mitarbeiter hinter der Theke, der mit den 7 Kunden überfordert war. Wäre ich davor nicht schon in anderen Filialen gewesen, wäre das das erste und letzte mal Subway gewesen. Einziger Pluspunkt, die Zutaten sind frisch.

  • Avatar Stefanie.
    1 / 5
    Le 04/02/2021 à 19:55

    Leider sehr ungepflegter Laden! Sitzbänke sind kaputt alles schmuddelig. Geschäftsführer kann nicht mal ,Hallo‘ sagen! Die Mitarbeiter können die App weder verstehen noch bedienen. Bei den Deutschkenntnissen kein Wunder!! Geht lieber wo anders hin!!!

  • Avatar Marius.a
    1 / 5
    Le 20/11/2019 à 20:16

    Sub schmeckte nicht wirklich, die Kekse waren hart und trocken. Die Hygiene und Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Toiletten eine voll Katastrophe. Das Personal kam auch nicht wirklich Motiviert rüber. Ebenfalls waren die Kühlklappen an den Frischen zutaten den Kompletten besuch über geöffnete. Eigentlich bin ich ein Subway Stammkunde und besuche regelmäßig andere Subway Restaurants, aber so enttäuscht wie dort wurde ich noch nie!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Tibelya.i
    1 / 5
    Le 30/09/2020 à 14:41

    1. Ich besuche den Subway 3 mal in der Woche und das schon seit vor corona. Immer wenn ich da bin und ich nach einem Laugen snack frage wird mir gesagt dass es den im moment nicht gibt dann gehe ich raus und bestelle über das internet ein Laugensnack und plötzlich gibt es wieder welche. Echt traurig dass man zuerst anglogen wird bis man bekommt was man will 2 ein mitarbeiter steht hinter der theke und kommt nicht mit den vielen Kunden zurecht. teilweise 1/2 h Wartezeit Dringend ändern !!!!!!!!

  • Avatar Claudia.e
    2 / 5
    Le 03/01/2021 à 14:44

    Schlechtester Subway Laden der Stadt. Ständig gibt es irgendeine Zutat nicht. Sandwiches werden extrem spärlich mit Gemüse belegt. Auch nachehrmaliger Aufforderung mehr Salat, Gurke oder Zwiebel drauf zu machen wird nicht gehört.

  • Avatar Anita.
    2 / 5
    Le 07/12/2021 à 17:38

    Es waren dort fast alle Tische voll Krümel .Die Einrichtung ist sehr alt die Sitze haben Löcher.

  • Avatar Johannes.a
    2 / 5
    Le 05/09/2019 à 17:14

    Die Haltung der Mitarbeiter geht leider gar nicht. Unfreundlich, lustlos, gehen nicht auf Wünsche ein und nuscheln irgendetwas vor sich hin, dass man mehrmals nachfragen muss, was gemeint ist. Da vergeht einem leider während der Bestellung der Appetit. Der Franchisenehmer sollte sich Gedanken um seine Personalpolitik machen. Ich komme vorerst nicht wieder, da ich mich hier als Gast in keinster Weise wertgeschätzt fühle (Besuch am 05.09.19. um 13:15 Uhr).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar G..
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 20:21

    Extrem unfreundliche und nichtsnutzige Mitarbeiter!! Habe noch nie so ein schlechtes Subway erlebt!!

  • Avatar Donny.a
    1 / 5
    Le 18/07/2019 à 09:57

    Bedienung unfreundlich und sehr sehr langsam hatte eigentlich wenig Zeit (13 Minuten und nur eine Person war vor mir) und theoretisch hätte es gereicht um zur Bahn zu gelangen da mein Essen bereits 4 Minuten bevor die Bahn einfuhr fertig war (wollte es sowieso mitnehmen), aber die Bedienung war kurz vorm einschlafen, genervt und hat gefühlt alles extra in die Länge gezogen (mich mehrfach gefragt ob ich denn eine Kundenkarte habe und gefragt was auf dem Sub drauf war obwohl er ihn gerade eben zubereitet hat) und obwohl mich 2 Leute zum zahlen vorlassen wollten (was der Kassierer abgelehnt hat) hat es leider zeitlich nicht mehr gereicht.... Sehr sehr schlechter Service (war am 17.07.2019 um 18:30 dort) Ich war gerne dort aber gestern vermutlich zum letzten mal. Der Servicemitarbeiter kam mir so vor als wäre er auf irgendwelchen Drogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Waldemar.c
    2 / 5
    Le 17/12/2016 à 13:42

    Personal ist sehr rau und versteht sehr wenig deutsch. Somit kommt es häufig zu Missverständnissen. Mir scheint es, dass die Mitarbeiter Angst haben gekündigt /ersetzt zu werden und sparen aufgrund dessen sehr an Quantität der Zutaten. Leider ist dieser Subway einer der schlechtesten den ich je besucht habe, deswegen kann ich ihn nicht weiterempfehlen. Geschmeckt hat das mager belegte Sandwich allerdings trotzdem, deshalb 2 von 5 Sternen.

  • Avatar Nadine.c
    2 / 5
    Le 21/05/2020 à 10:58

    War heute um 12.20uhr im subway es war nur 1 Kunde vor mir. Keine Organisation. Brot war nicht frisch war vom Tag davor. Die Theke war nicht vollständig bestückt. Er hat seine Hände nur mit Wasser und nicht mit Seife gewaschen. Wart total genervt. Keine Kasse war drinn. Die schankanlage war noch nicht eingeschaltet so das ich es selber gemacht habe. Ich habe dann endlich um 12.50 Uhr mein Essen bekommen.juhu Schade das der subway langsam abbaut und nicht mehr so ist wie vor paar Jahren. Trotzdem immer lecker.

  • Avatar michelle.
    1 / 5
    Le 28/07/2019 à 12:19

    Super unfreundliches Personal!! Alles dreckig , können kein hallo und tschüss sagen ! Kommt mit vollem Mund nach vorne , Und wie die Brote belegt werden müssen wir garnicht anfangen ! ( und ich war schon mehrmals da und es war immer so ) Sind nicht mal in der Lage ein Kunde im ROLLSTUHL zu helfen ( wie Unmenschlich!) zum Glück waren wir noch da und haben Ihn geholfen . Verstehe ich sowas nicht. Ihr könnt eure Mitarbeiter mal zu einer Schulung schicken !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Kevin.s
    3 / 5
    Le 09/12/2018 à 13:23

    Der Subway ist an sich soziemlich in Ordnung. Das Essen schmeckt und ist frisch, und Nachfüllen kann man auch. Allerdings finde ich es sehr eng, vor allem durch die swhr kleinen Tische und dem allgemein wenig vorhandenem Platz. Die zentrale und deshalb gut erreichbare Lage macht das ein wenig wett, aber wenn man nicht zum Mitnehmen bestellt fühlt sich doch etwas eingeengt.

  • Avatar Cantendo.
    2 / 5
    Le 03/08/2019 à 10:05

    Die Mitarbeiter dort sind meistens zu nichts zu gebrauchen und man muss sie selber auf etwas hinweisen. An der Kasse hab ich für ein Sub 15 cm und ein Getränk 6,80 zahlen! Ein Menü kostet 5 Euro! Der hat mich voll abgezogen. An der Getränke Maschine ging Sprite und Wasser nicht und Cola hat nicht geschmeckt. Das Ambiente und alles waren gammlig. Den extra Stern gibts nur weil das Sandwich einigermaßen okay geschmeckt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar D.
    3 / 5
    Le 10/08/2019 à 14:35

    Ich gehe in der Regel recht gerne zum Subway, ergibt hier jedoch einen klaren Unterschied. Wir wären heute (10.08.2019) gegen 12:30 in diesem Subway, wurden erst von übel netten Mann bedient. Als seine Kollegin übernommen hat sank die Motivation gefühlt deutlich. Während er die Sandwiches ordentlich und mit ausreichend belegt hat ist Sie bei den Zutaten immer auf ein Minimum beschränkt gewesen. Lustlos drei Maiskörner aufs Sandwich geschmissen, bei Karotten und Zwiebeln grade so die Fingerspitzen halb gefüllt und jeweils vielleicht 2 Streifen aufgelegt. Wenn, dann sollte man Sich von Ihm bedienen lassen, Sie wirkt unmotiviert und packt von allem so wenig wie möglich drauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Elisabeth.i
    1 / 5
    Le 06/07/2019 à 19:31

    Selten so unfreundlich und unmotivierte Menschen im Service erlebt. Klar, es ist kein Restaurant aber ein gewisses Maß an Freundlichkeit sollte auch im Schnellimbiss vorhanden sein. Die Zutaten wurden genervt auf das Sub gepfeffert, so geht man nicht mit Lebensmitteln um und mit Kunden erst recht nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Mrs..o
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 09:48

    Sehr freundliche und schnelle bedienung. Jeder wunsch wurde von Herzen erfüllt. Sehr sauberer store. Und in meinen Augen das beste Subway Restaurant in Heilbronn. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Benny.
    4 / 5
    Le 28/08/2019 à 10:21

    Qualität des Essens ist super. Alles frisch. Das Perosnal hat manchmal eine leicht fragwürdige Arbeitsweise, wollen dann 3 Subs gleichzeitig belegen und kommen dann leicht durcheinander. Restaurant selbst ist sauber und ordentlich, wird zur Mittagszeit recht voll, spätestens wenn die Schüler Pause haben.

  • Avatar cOM.A
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 12:41

    Sauber, wird auf die hygienie geachtet, nur zu langsame Bedienung, wird nicht gelüftet. Bei längerer Wartezeit läuft schon mal die Brühe herunter.

  • Avatar Martin.o
    4 / 5
    Le 28/03/2021 à 07:02

    Sehr lecker. Haben ihr handwerk drauf! Nur die Ausstrahlung so einem kleinen Verkäufer sollte besser werden!

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 20/07/2019 à 23:04

    Suchten um 0.00 Uhr noch was zu Essen. Sind im Subway gelandet weil wir nichts anderes gefunden haben. Geht gar nicht. Schmuddelige Bude mit unfreundlichen Personal, Getränkeautomat leer, und das Essen einfach nur Pfui. Da isst lieber nichts wie da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 23:49

    Gewohnt gut und zufrieden...

  • Avatar Alex.k
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 11:58

    Miserabler Zustand der Filiale. Getränkespender stark verschmutzt. Keine Begrüßung. Mitarbeiter sehr demotiviert. Fertiges essen liegt da und anstatt mich abzukassieren bedient er den nächsten Kunden. Schade Subway

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Turkey.1
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 16:51

    Auf die Öffnungszeiten braucht man hier gar nicht achten. Die Angestellten öffnen und schließen den Laden wie sie es möchten....

  • Avatar Juergen.a
    4 / 5
    Le 24/10/2017 à 15:35

    Sauberes Ambiente. Bei gutem Wetter einige Sitzmöglichkeiten draußen. Durch frische Zubereitung des Bestellten - bei größerem Kundenandrang entstehen verständliche tolerable Wartezeiten. Toiletten nicht immer sauber.

  • Avatar Felix.
    1 / 5
    Le 09/07/2017 à 16:43

    Hatte 20 min vor Ankunft dort angerufen und man sagte mir, man müsse nur sagen, man sei der, der angerufen habe und dann würde man direkt dran genommen; wirklich war's dann so, dass man die Schlange trotzdem hätte machen müssen. Bin dann woanders essen kaufen gegangen. Schwach von der Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Meryem.o
    2 / 5
    Le 28/03/2018 à 06:51

    Viel zu teuer. Vom Fleisch merkt man sehr wenig. Im Prinzip ist es Sandwich mit Inhalt wo warm gemacht wird. Ich muß nicht hin um einen belegten Sandwich zu essen. Das selbe kann ich mir auch daheim machen.

  • Avatar MJ.l
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 18:25

    Wird immer frisch zubereitet und schmeckt. Der Preis ist auch okay.

  • Avatar Drion.a
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 08:08

    Unfreundliche Mitarbeiter und die Öffnungszeiten sind falsch

  • Avatar Underground.
    2 / 5
    Le 08/10/2019 à 20:48

    Subs ganz ok... leider sieht der Laden etwas herunter gekommen aus. Die Mitarbeiter sind sehr lustlos sprechen undeutlich deutsch. Es fehlt die gewisse Liebe die sie in die subs packen um es perfekt zu machen. Seit bei der Mitarbeiter Wahl etwas deutlicher

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Maik.e
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 15:25

    Gutes Fastfood Restaurant mit leckerem Essen und es ist auch ganz schön eingerichtet.Die Mitarbeiter sind auch Ok.Es gibt leider wenig Parkmöglichleiten daher es in der Nähe keinen großen Parkplatz gibt und es in der Innenstadt liegt weshalb man in der Nähe auch nicht immer parken kann.Die Preise sind normal.

  • Avatar Russischer.
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 18:57

    Sehr nettes lokal und wirklich cool Mitarbeiter. Man kommt mit guter Laune rein und geht mit noch besserer Laune raus ^.^ Subs sind schön gefüllt und gutes Brot

  • Avatar Michaela.c
    2 / 5
    Le 13/10/2019 à 16:53

    Kamen uns bisschen vor wie bei versteckte Kamera. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, das ist das unmotivierteste und unfreundlichste Subway Team aller Zeiten 😅 Sorry für unsere Bestellung... war trotzdem ganz lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Saydoxo.
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 14:17

    Bester Subway un Heilbronn. Nettes Personal. Nachvollziehbare Preise und nachfüllen so oft wie man will. Dort geht man gerne essen

  • Avatar Jonas.a
    1 / 5
    Le 21/09/2017 à 20:23

    Am essen kann man ja nicht viel falsch machen. Am Personal bzw. Laden schon. Absolute Katastrophe. Unmotivierte Mitarbeiter, schmutziger Laden, essen auf dem boden etc etc.... Der laden ist echt übel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, danke für dein Feedback. Natürlich möchten wir die Kritikpunkte aufnehmen und daran arbeiten. Sendest du bitte deine Nachricht nochmal an info@subway-germany.de? Bitte mit Angabe der Besuchszeit und des Datums. Wir teilen dies dann mit dem Betreiber. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar K.
    3 / 5
    Le 17/08/2019 à 13:44

    Verbrannte Brot gehört in die Tonne und nicht an den Kunden..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Wilfried.e
    4 / 5
    Le 15/11/2019 à 14:05

    GASTRONOMIE IM KÄTCHENHOF ! WENN ES SCHNELL GEHEN MUSS ! ODER FÜR DEN SPEZIELLEN APPETIT ! HINTER DEM KÄTCHENHOF GIBT ES PARKPLÄTZE , UND WENIGE METER VOM Subway IST EIN PARKHAUS !

  • Avatar Annika.e
    1 / 5
    Le 05/11/2017 à 14:41

    Das Essen war zwar lecker aber leider haben mein Mann und ich nun eine Lebensmittelvergiftung. Da es das Erste und das Letzte war, was wir an dem Tag aßen, kann es nur von dort kommen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annika, bitte entschuldige das wir uns erst jetzt hier melden. Wir hatten technische Probleme. Könntest du das Ganze bitte nochmal an info@subway-germany.de senden? Bitte beschreibe, was jeder von Euch (vom Brot bis hin zur Sauce) gegessen hat. Wir möchten solch einem Vorwurf natürlich umgehend nachgehen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jono.
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 09:52

    Lecker und Gesund! Dort kann man sich sein Sandwich selbst zusammenstellen, und das Getränk darf belibig pft nachgefüllt werden.

  • Avatar Annika.
    1 / 5
    Le 15/11/2019 à 23:44

    Unfreundliches, null motiviertes Personal. Ein Hallo? Fehlanzeige. 2 Subs bestellt, völlig falsch, die Hälfte vergessen. Sowas haben wir noch nicht erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Roland.e
    4 / 5
    Le 11/08/2017 à 20:03

    Das erste Subway in HN. Günstig im Kätchenhof gelegen bietet es die typischen “belegte Brote“ an die man eben mag oder nicht. Ich mag sie jedenfalls. Klasse sind die Brownies und dass die Sandwich mit frischen Zutaten gemacht werden.

  • Avatar Christian..
    3 / 5
    Le 28/12/2016 à 23:47

    Der Service ist ganz okay. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Preislich ist es halt wie von der Kette vorgegeben. Nicht überteuert, aber günstig ist es auch nicht unbedingt.

  • Avatar Kim.
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 21:16

    Subway wird ohne Begründung teurer und geht nicht mit der Zeit. Kein Veganer Patty, oder sonstiges vorhanden. Traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Philipp.r
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 09:27

    Dieser Subway liegt Zentral und ist zu fuß gut zu erreichen

  • Avatar Thilo.u
    1 / 5
    Le 15/02/2021 à 18:07

    Essen wurde 45 min nach Liefertermin immer noch nicht geliefer und niemand geht ans Telefon, um nach zu fragen.

  • Avatar IBRA.4
    2 / 5
    Le 03/09/2020 à 14:57

    Sehr sehr unfreundliches Personal, Hat aber geschmeckt wie normal in einem Subway

  • Avatar Isabel.a
    2 / 5
    Le 20/03/2018 à 08:19

    Das Essen war gut. Die Toiletten waren aber extrem schmutzig. Es hat stark nach Urin gestunken und auf dem Boden am Waschbecken war Blut.

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 22/06/2014 à 16:44

    - Bedienung OK - kein Wasser als Refill ( generelles Subway-Problem) -Tische werden nicht regelmäßig abgeräumt oder abgeputzt (Krümel etc.) Somit Tischwahl relativ schwer selbst bei sehr wenig Betrieb und nicht überfordertem Service Personal - Schlüssel für WCs muss am Tresen abgeholt werden - Männer WC Defekt - Frauen WC kein Klopapier, kein Papier für Hände Fazit: Naja... :/

  • Avatar Dave.t
    5 / 5
    Le 13/06/2016 à 04:48

    Dauert meist etwas länger hier da viel los ist. Aber freundlich wi in jeden Subway, und sogar die gleiche Auswahl :-D

  • Avatar Sandra.e
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 06:16

    Klein aber fein, Personal könnt freundlicher sein

  • Avatar Kawa_.4
    1 / 5
    Le 04/06/2020 à 16:38

    Schlechte Bedingungen hört kaum zu und telefoniert/redet lieber mit seinen freunden dreht die Kühlung zu stark auf und macht die bestellungen falsch

  • Avatar LHoussine.i
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 16:13

    Die Mitarbeiter waren sehr Schlecht unhöflich sondern das Person im Kasse

  • Avatar kami.d
    2 / 5
    Le 20/11/2019 à 06:15

    Sehr unfreundliche Bedienung, vor Allem die schwarze Person mit amerikanischen Akzent, die mich angeschrien hat. Essen war ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Merve.
    1 / 5
    Le 15/11/2018 à 14:22

    Mitarbeiterin war sehr unhöflich, beschuldigt Kunden. Dass erste Mal dort gewesen und das letzte Mal Nie wieder Subway!

  • Avatar nadi.i
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 12:48

    Bedienung war unfreundlich und schmutzig war es auch. Dann hätte er nicht mal alles da.. und war sehr lustlos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Sven.c
    1 / 5
    Le 21/07/2019 à 11:18

    Sehr unhöfliches und unmotiviertes Personal. Die Zutaten werden nur so auf den Sub "geschmissen". Geschmack katastrophal. Nie wieder !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar tschannah.
    2 / 5
    Le 29/01/2022 à 11:03

    Lecker aber die Preiserhöhung ist unverschämt

  • Avatar Robin.o
    4 / 5
    Le 02/05/2021 à 12:39

    Bestellung war pünktlich zum abholen bereit. Parkmöglichkeiten leider Mangelware.

  • Avatar Christian..
    4 / 5
    Le 14/03/2018 à 22:58

    Bekannter Subway Laden. 5 Sterne gibt es aber erst wenn eine Subplatte auch Mittags bestellbar ist, derzeit ist dies zu "stressig"

  • Avatar Gabriel.o
    2 / 5
    Le 28/01/2019 à 12:08

    Unmotiviertes Personal verkauft hier pseudo-gesundes Fast-food zu überhöhten Preisen. Satt wird man immerhin (fragt sich nur wie lange)

  • Avatar Ray.c
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 21:45

    Lecker und die Wraps haben eine super Preisleistung 👌

  • Avatar Hans-Georg.i
    2 / 5
    Le 21/06/2017 à 18:13

    Subway - hier ist der Name Programm: Unterirdisch. Lieb- und lustlos zusammengeschusterte und überteuerte Sandwiches, die man dann an nicht abgewischten Tischen verspeisen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Georg, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Klaus.n
    3 / 5
    Le 18/04/2019 à 15:00

    Nicht sehr einladend. Alles wird frisch zubereitet. Freundliches Personal. Kaffee ist grauenhaft.

  • Avatar Ani.a
    5 / 5
    Le 03/09/2014 à 05:39

    Nettes Personal und Sandwiches klasse alles top. Ich war ein paar Tage vorher bei einem Subway auf dem Autohof. Da lagen Welten dazwischen!!!

  • Avatar Alex.E
    1 / 5
    Le 03/07/2019 à 22:29

    Öffnungszeiten bis 24:00 Uhr Wir waren um 23:20 da und wurden extremst unfreundlich daraufhingwiesen, dass die Mitarbeiter bereits entschieden haben früher zu schließen Geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

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Samstag 10:00–01:00
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