Burger King Heilbronn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Heilbronn in Heilbronn

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Baver.i
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:35

    Halbe Stunde auf das Essen gewartet. Falsche Bestellung aufgenommen! Kaltes Essen. Filialleiter sehr unhöflich…. Hygiene Katastrophe auf dem Boden lag Pommes Reste von andre speißen… Unser Tisch war mit Krümel Salat Reste… Mitarbeiter haben keine Masken getragen in der Küche…

  • Avatar Carlos.l
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 05:37

    Wir ( 2 Erwachsene 2 Kinder )sind 20:30 Uhr angekommen. Es waren 5 Kunden vor mir in der Reihe. Nur eine Kasse geöffnet. War dann erst um 21:05 Uhr an der Reihe. Das Personal war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. 2 der Mitarbeiter haben sich mit Eiswürfeln beworfen !!!!! Ein weiterer Kunde der hinter mir Stand war genauso entsetzt wie ich. Die Frage ist eigentlich die: Darf bei Burger King jeder ( unqualifizierte ) arbeiten ??? Also seit gestern werde ich diesen Burger King 100% meiden!!!!! Von wegen weil es besser schmeckt. Mir ist der Appetit vergangen !!!!!

  • Avatar Melanie..
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 16:22

    Unterirdisch! Wir waren heute (21.05.2022) um 17:50 Uhr vor Ort, von drei Terminals waren nur zwei in Betrieb. Vor diesem zwei Terminals drängten sich zwei Gruppen von jeweils 4-5 Personen die zusammen am bestellen waren. Wir gingen darauf zur LEEREN Kasse um für zwei Personen dort zu bestellen. Die junge Frau kam vom Küchenbereich nach Vorne und fragte uns, ob wir schon bestellt hätten. Wir verneinten und haben erwidert, dass wir dies gerne an der Kasse tun würden. Wir wurden von der Dame an die Terminals verwiesen. Wir haben darauf hingewiesen, dass nur zwei Terminals funktionieren und die beiden übrigen mit zwei großen Gruppen belegt seien. Nun kam der Knüller: die junge Frau erklärte uns, dass sie unsere Bestellung nicht an der Kasse aufnehmen könne, weil sie sonst nicht mit dem richten der offenen und eingehenden Bestellungen hinterher käme. Um dies zu unterstreichen deutete sie auf den Bestellbildschirm hinter sich auf dem genau EINE sehr kurze Bestellung aufgeführt war. Im der Zeit während sie mit uns diskutierte hätte sie unsere Bestellung aufgenommen und gerichtet gehabt. Wir haben das Lokal verlassen, uns wurde noch hinterher gemeckert, dass man Nichts dafür könne, wenn das Terminal nun mal kaputt sei. Richtig…aber dann muss man so flexibel sein und auf Ausfälle reagieren. Wir sind 300 Meter weiter zu Konkurrenz mit dem goldenen M…..

  • Avatar Saskia.
    2 / 5
    Le 15/02/2022 à 20:50

    Mehr schlecht als recht... Leider merkt man sehr schnell, dass es hier an Hygienestandards mangelt. Abgesehen davon, war die Abwicklung der Bestellung schnell und das Essen ok. Die Pommes mussten zuerst zurückgehen, nachdem sie kalt und versalzen waren. Zukünftig wird wohl wieder McDonalds aufgesucht. 🥲

  • Avatar Marco.
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 20:03

    Am Schalter habe ich noch gefragt ob alles drin ist. Natürlich hat die Hälfte wieder gefehlt, was mir erst zuhause aufgefallen ist. Ebenso kein Kassenzettel bekommen. Das ist wirklich der letzte Laden. Nie wieder Burger King. MC D. Ist wirklich um Welten besser

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:34

    Ein großen Dank an die Mitarbeiter dort.Wir habenam Freitag Abend essen zu liefern bestellt. Musste dann aber meine Frau schwer verletzt in die Notaufnahme bringen. Der Lieferant hat uns dann angerufen. Er ist vor der Haustür. Er war so freundlich und Verständnis voll.Wir waren ja nicht da und konnten nicht bezahlen. Er sagte kein Problem, kommen sie wann sie können.,dann machen wir das. Ich bin dann um23.30 hin und hab bezahlt. Die Mitarbeiter haben gesagt, kein Problem, wir haben storniert. Wenn Sie doch noch alles mitnehmen möchten, können wir es gerne nochmal neu für Sie machen. Wir haben alles frisch bekommen. Danke an alle tollen Mitarbeiter dafür. Ich weiß die Namen nicht mehr. Es war am Freitag den 5.August. Ihr seid echt super. Und es war sehr voll,wie immer am Wochenende. LG und nochmal Danke. Familie Weber.

  • Avatar Cici.s
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 16:32

    Wie kann man nur so als Mitarbeiter unfreundlich sein? Der Mitarbeiter schrie uns an, dass der Automat kaputt sei und wir zur Kasse sollten. Als wir sagen wollten, dass wir aber Coupons haben, schrie er einfach nur „zur Kasse gehen“. Das geht gar nicht! So geht man nicht mit Kunden um! Nachtrag: als ich die Mitarbeiterin fragte,,sagte sie, der Mann sei der Filialleiter. Wenn die Leitung also schon so drauf ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

  • Avatar M..n
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 22:26

    Die Qualität lässt nicht nur durch den Geschmack zu wünschen übrig, auch muss ich die allgemeine Produktqualität, Haltbarkeit und Verträglichkeit stark anzweifeln, aufgrund meiner Persönlichen erfahrung. Wer nach dem Besuch und verzehr nichts weiter für den Tag geplant hat, wird keine Probleme haben, alle anderen müssen sich mit einem langen Besuch auf der Toilette abfinden... Zumindest durfte ich diese wundervolle Erfahrung mehrfach!!! durchleben.

  • Avatar Christoph.a
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 11:12

    Zum Liefern bestellt, 1,5 Stunden gewartet. Laut SMS eine Lieferzeit von 34 Minuten. Versucht den Laden telefonisch zu erreichen. 20 Minuten lang. Keiner nimmt ab. Beschwerde bei Lieferando aufgegeben. Davon werde ich aber auch nicht satt. Kann jedem abraten dort zu bestellen!

  • Avatar Alexander.a
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 10:02

    So ein schläfriges Personal habe ich selten erlebt. Selbst die Faultiere im Zoo zeigen mehr Elan… Qualität zudem äußerst schwankend. Verbrannte Burger keine Seltenheit. Sollten lieber Spongebob engagieren!

  • Avatar Ja.a
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 22:13

    Ich war vorhin bei Burgerking 1. Sehr unfreundlich. Ich wurde nicht ernst genommen. 2. Falsches Essen gegeben bzw. Trotz das ich mein Big King ohne Bacon wollte wurde das ignoriert und trotzdem reingetan. 3. Anschließend angerufen keiner ist rangegangen. Da ging jetzt mein Geld in den Müll. Werde dort nicht mehr hingehen zum essen oder sonst was.

  • Avatar Sh3rin.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:44

    Am 03.07.22 ca. 21:30Uhr Unverschämt. Erst wurde die Lieferung über den Drive-In nicht richtig aufgenommen, anschließend wurden wir gezwungen nochmal reinzufahren und an der Schlange anzustehen, um die fehlende Bestellung aufzunehmen. Der selbsternannte Filialleiter hat keine Kompetenz mit Kunden umzugehen. Noch dazu ist er von beginn an unfreundlich und unprofessionell. Erst eine ältere Dame (die eigentliche Leiterin?) konnte professionel mit dieser Situation umgehen und in wenigen Minuten auflösen. Das ist bereits das zweite Mal dass ich Probleme mit diesem Burger King hatte. Das erste Mal wurde mir mehrfach ein Vanille Shake gebracht wobei Schoko bestellt wurde. Das interessante ist, dass die Kollegin mir jedes mal ein Vanilleshake gebracht hat und als Schokoshake verkaufen wollte. Ich musste sie zwingen zu probieren (obwohl es durch die Farbe offensichtlich war) um zu überzeugen dass es Vanille ist. Nach 5 Shakes haben die Mitarbeiter bemerkt dass der Zufuhr der Schokosoße, welches notwendig ist um ein Schokoshake zu mixen, nicht funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn am Ende hat meine Tochter einen halben Vanille/Schokoshake bekommen. Das war das letzte Mal. Lieber gehe ich zum McDonald's ein paar Meter weiter oder verhunger. Wer stellt hier das Personal ein??!

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 09:54

    Ein sehr schlechtes „Restaurant“ schmeckt absolut schlecht und inkompetentes Personal, die Bestellung war unvollständig aber wurde trotzdem angerechnet. Wartezeit für 1 kleine Pommes und 6 er chilli chease 10 Minuten Die waren zu 7 und waren komplett übervordert mit 5 Kunden. Einfach nur Lost. Genauso schlecht wie Megges in Öhringen.

  • Avatar Jule.i
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 20:34

    Noch nie so einen Burger King erlebt, essen schmeckt zwar gut aber habe einfach was komplett anders als bestellt bekommen: habe einen Milchshake 0.5 l bestellt habe aber einen 0.4 l bekommen da dachte ich mir okey egal passiert zuhause angekommen gucke ich in die Tüte anstatt einen Double Cheeseburger mit Bacon habe ich einen normalen Cheeseburger bekommen. Muss nicht sein

  • Avatar Tian.u
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 22:04

    Nach Feierabend ‚kurz‘ durch den Drive ist schon ein Erlebnis für sich. Ständig wartet man gute 5 min bis man überhaupt bereit ist die Bestellung aufzunehmen, es muss alles doppelt und dreifach wiederholt werden als Antwort bekommt man jedes Mal ein genervtes ‚sonst noch was?‘ zurück. Am Schalter ist man nur mit dem abkassieren schnell. Bis man 3 burger, Getränke und Beilage zusammen hat, vergehen 15 Minuten und mehr. Zusätzlich will ich anmerken, dass man jedes Mal die Tüte kontrollieren sollte. Das Bestellungen vertauscht werden und man statt einem double Beef einen Hamburger bekommt oder gar bezahlte Burger fehlen ist keine Seltenheit. Mitarbeiter patzig und Kriegsfuß mit den Kunden. Wer stellt die ein??

  • Avatar Justin.l
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 13:32

    ZUM KOTZEN !!! Lieferservice dauert 2h!!! Jetzt kommt das beste ! Ich kontrolliere vor dem Fahrer die Tüte. Die Hälfte fehlt was er sagt: Ruf im Resturant an... kein Geld zurück garnix!! Essen war natürlich kalt!!! Das war das letzte mal. Der Laden sollte dicht gemacht werden. Vor Ort sind die Mitarbeiter genauso inkompetent wie die Fahrer. Mir fehlen die Worte! Ich wünsche mir das der Laden einfach zu macht!!!!! Irgendwann ist auch mal Ende! Das ist nichtmal schlecht oder in Noten wäre es eine 6-.... Zum kotzen einfach! SAFTLADEN!

  • Avatar Alev.a
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:43

    Katastrophe. . Für 2 Menüs 1 davon kinder Menü habe ich über 20 min gewartet. Die kinder haben angefangen aus Ungeduld und Hunger zu weinen. Wir haben burgerking gleich nach unserem freibad besuch besucht. Nur 1 Stern weil das öfters in der Filiale passiert ist. Zu langsam viellll zu langsam.

  • Avatar Tobi9012.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 20:15

    Eine äußerst höfliche und positive Damen am DriveIn-Schalter und man bekommt wieder Onion Rings statt Pommes, auch wenn man einen Coupon aus der App einlöst. Dieser Besuch war so positiv, dass ich definitiv wieder öfter kommen werde, aolange das anhält.

  • Avatar Gabriela.
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:26

    Personal unfreundlich, vorallem der junge Mann. Man muss sich wohl entschuldigen, weil er wegen mir arbeiten muss?? Auch andere Gäste haben wegen falscher Bestellung reklamiert und er war voll patzig und unkooperativ. Unprofessionell! Schon lange keinen so schlechten x tra long Chilli Cheese gegessen.... war schon lange nicht mehr hier und werde wohl auch lange nicht mehr kommen...

  • Avatar Mike.x
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:15

    Das Essen war kalt. Es hat die Hälfte gefehlt. Nach 4 Anrufen kam keine Lösung zustande. Sehr schade. Das Personal war sehr unfreundlich und wirkte nicht kompetent.

  • Avatar Lukas.
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 12:14

    Patzig wurde ich von der Mitarbeiterin im ungepflegten Erscheinungsbild darauf hingewiesen, ich könne nur noch über die Touchdisplays bestellen. Der Laden selbst war sehr unaufgeräumt und die Tische voller Müll und nicht abgewischt. Das Essen war qualitativ wirklich nicht gut.

  • Avatar Micha.e
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:20

    Schlechtester Burger King überhaupt. Mitarbeiter überfordert und können nicht mal zwei Bestellungen gleichzeitig machen. Auf ein Eis 30 min gewartet. AUF EIN EIS !!!!!

  • Avatar Jannek.V
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 10:37

    Absoluter drecksladen, beim bestellen über 1 Stunde Verspätung, essen war kalt. Mitarbeiter unfreundlich, sagen etwas wo nicht stimmt. Nie wieder zum bestellen!

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:03

    Die Lieferzeit war wie angegeben und somit in Ordnung. Der Liefernde rief uns aber an, und meinte er könnte unsere Hausnummer nicht finden. Steht wie bei jedem anderen Haus in der Straße dran... Die Bestellung war vollständig, jedoch war alles zerdrückt und zerquetscht und noch dazu kalt. Schade eigentlich, denn wäre das Essen warm gewesen, hätte es vermutlich echt gut geschmeckt 2. August 2022: Wir wollten Burger King noch eine Chance geben aber diesmal war das Fleisch komplett totgebraten, das Pastrami war zäh und es wurde ein Doppelter anstatt einem einfachen Burger bestellt, woran wir uns aufgrund von der Qualität leider nicht erfreuen konnten. Daher 1 Stern

  • Avatar Cristian.i
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:30

    Sehr unfreundliche manager. Macht eigene regeln und will nicht dienen weil ich tanzen nicht wie sie mochten Weigerte sich mir ihnen name zu sagen und lasst micht nicht sehen seine namenschild. Ich habe keine ahnung wie BK erlaubt diese Verhalten. Nie wieder!

  • Avatar Selina.a
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 22:35

    Saftladen, sehr unprofessionel und nicht besonderst freundlich. Schliessen um 01 aber lassen ab 00 uhr niemanden mehr rein nur drive in. Drive in - pro auto 20 min warte zeit wenn nicht länger.

  • Avatar Aylin.l
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 13:26

    Essen war super Aber eine bitte könnt ihr bitte meinen Kontakt an den Hübschen Fahrer geben (am nacken flügel Tattoo + ,,17“ ). Insta: a.yl1naa Danke wäre sehr nett waren überfordert konnten nicht selber fragen. KÜSS EUER HERZ.

  • Avatar Gin.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 21:09

    Das Essen kam sehr schnell. Und die Bestellung war richtig. Was will man mehr.

  • Avatar Dennis.o
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:53

    Vor Ort zwar ''okay''(noch lange nicht gut) aber 3H Lieferzeit geht für eine Fastfoodkette gar nicht.

  • Avatar Ts431.
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 14:54

    Richtiger Saftladen .. Bedingungen hinter der Kasse total überfordert .. und selbst wirst null beachtet wenn man bestellen will .

  • Avatar Jasmin.u
    1 / 5
    Le 18/12/2021 à 18:12

    Lange Wartezeit.. gute 3/4 Stunde im Drive In gewartet, Personal macht gemütlich Raucher Pause und Schlange wird immer länger 😡 Ich wollte Champ 'n' Churrie Fries probieren 🤮 Champions haben sehr ranzig geschmeckt und die Soße hatte einen komischen Nebengeschmack.

  • Avatar Ines.
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 14:54

    Bestellung ausschließlich am Automaten. Lange Schlange, da nicht alle funktionieren. Auf das Essen auch lange gewartet.

  • Avatar Vince.
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 21:24

    Fleisch schmeckt verbrannt. Bacon King hatte zwischen dem Fleisch entgegen der Abbildung keine Käsescheibe. Hat schlechter geschmeckt als ein Burger auf einem indonesischen Wochenmarkt. Außerdem hatten sich die Arbeitskollegen vor uns lautstark gestritten. Nicer Laden

  • Avatar Leonie.e
    2 / 5
    Le 15/02/2022 à 20:50

    Essen war insgesamt gut. Die Pommes bedauerlicherweise erst kalt, habe ich aber tauschen können und frische heiße bekommen. Der Long Chicken Burger war lecker. Sauberkeit und Ordnung wird leider !nicht! großgeschrieben. Die Glühbirnen in den Lampen fehlten und auf dem Boden überall essen Reste und das obwohl nicht viel los war und Zeit zum reinigen gewesen wäre. Zudem wurde komischerweise erst nach dem kompletten Bezahlvorgang gefragt, ob ich vor Ort essen möchte oder mein Essen mit nehmen möchte. #mcdonaldsforthewin

  • Avatar Edonik.r
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 20:28

    Hallo allerseits. Das Essen hat gut geschmeckt und war warm, das Personal aber eine der sehr schlechten Sorte. Ich habe beim DriveIn angefangen mit meiner Bestellung und wurde mittendrinn unterbrochen und aufgefordert nach vorne zu fahren obwohl vor mir 4 Autos standen. Zudem wurde dann das Mikrofon ausgeschaltet und niemand hat auf meine Bitten und Fragen geantwortet. Ich wurde einfach ignoriert. Und als jemand dann doch die Bestellung aufnehmen wollte wurde ich wieder mitten im Satz unterbrochen und der Lautsprecher wurde auf Stumm geschalten. Dies ist passiert am 1. Februar 2022 um 20:50 Uhr. Also bei so frechem und unfreundlichen Personal gehe ich lieber zu McDonalds.

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 10:43

    Unfreundliches Personal beim Drive in. Hören einem nicht richtig zu, lachen ständig das man nichts versteht und geben dann auch noch das falsche Essen raus weil sie einem nicht zuhören. (Spätschicht am 24.04.2022) Absolut nicht zum empfehlen, ich gehe dort nicht mehr hin!

  • Avatar Fabian..
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 05:08

    Leckere Burger und vor allem knusprige Pommes! Die Mitarbeiter waren zwar nicht ganz so höflich, wie zu erwarten, aber das kann jedem map passieren.

  • Avatar Niclas.o
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:56

    Personal inkompetent, weigern sich Bestellung an der Kasse aufzunehmen wollen dad man über die kaputten Automaten bestellt essen falsch zu bereitet trotz mehrere Anweisungen am Ende war das Essen sogar kalt nie wieder, außerdem war das Personal sehr unhöflich

  • Avatar Jos.l
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:40

    Halbe Bestellung fehlt, die burger sind trocken und kalt. Der Burger schmeckt nach nichts .Ich will mein Geld zurück!!

  • Avatar Thomas.i
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:11

    Parken gut, Service zu langsam obwohl wenig Kunden, Pommes zu kalt

  • Avatar Alin.h
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 19:49

    Über 1,5 Stunden aufs Essen gewartet . Das Essen kamm kalt an und es hat noch was gefehlt . Wenn man anruft geht niemand ran . Sehr enttäuschend .

  • Avatar ozztheboz.t
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 10:35

    Ansich top wie immer aber das man nur noch über so ein terminal bestellen kann der den qr Code nicht scannt und man dann an nem anderen terminal alles neue eingeben muss ist nervig

  • Avatar Moin.o
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:04

    Die Hälfte hat gefehlt. Die Burger waren kalt. Unfreundlich Mitarbeiter. Keine Erstattung bekommen.

  • Avatar Kai.l
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 11:02

    Essen war sehr lecker. Wartezeit am Drive-in hat gepasst. Hat alles gepasst.

  • Avatar Harun.i
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:23

    Wieso gehe ich auch dahin, alles ist kalt, nie bekommt man ein warmen leckeren Burger. Durch diesen Laden macht sich Burger King sein Image kaputt. 🤮

  • Avatar Timo.
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 10:26

    Vom Ambiente ist das Restaurant momentan absolut nicht einladend. Wird momentan wohl umgebaut. Viel schlimmer ist allerdings die Qualität der Mitarbeiter und der zubereiteten Burger. Von Hygienerichtlinien haben dort einige Mitarbeiter wohl auch noch nichts gehört. Zu Zeiten von Corona ohne MNS + Scheibe Gäste zu bedienen geht in meinen Augen garnicht. Noch viel schlimmer ist aber, dass irgendein Mitarbeiter oder Freund des Personals in Straßenkleidung ohne Hygienevorkehrungen durch die Küche läuft und sich immer wieder an den Pommes bedient. Daheim mussten wir leider feststellen, dass 2 von 5 Burgern komplett falsch belegt waren. Für uns steht fest, dass wir dieses Restaurant nicht wieder besuchen werden und die beobachteten Erkenntnisse auch direkt an Burger King + Gesundheitsamt melden werden!

  • Avatar Ekaterina.a
    2 / 5
    Le 14/01/2022 à 13:58

    Hatte heute gegen 13:15 Uhr bestellt ..essen kam 60 min später an, war noch warm alles gut .Allerdings hab ich nach dem Essen bemerkt das der Herr meiner Tochter einfach 1,19 Euro zu wenig zurück gegeben hatte...ist zwar nicht viel finde es trotzdem eine Unverschämtheit.!!!

  • Avatar Erkan.
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:36

    Samstag Abend 2.7.22 21:30 Katastrophe 3 Terminal gehen nicht kaputt nur einer geht Stau Mitarbeiter schauen rum nehmen keine Bestellung an was macht ihr wenn der letzte Terminal ausfällt unfreundlich arrogant bitte um rückinfo der Geschäftsleitung echt traurig

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:03

    Hälfte der Bestellung hat gefehlt, das was ankam war kalt. Essen hat somit nicht geschmeckt

  • Avatar Engelchen000.
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 03:28

    Die Lieferung kam nach 90 minuten um 0.38 Uhr( bekamen einen Anruf, dass Sie da ist ) packten dass Essen aus, sahen direkt, dass ist eine ganz andere Bestellung, schauten auf denn Kassenzettel, dort stand eine ganz andere Adresse darauf. Wir riefen die Fahrerin an ( hatten ja die Nummer ) sie entschuldigte sich, sie hätte unsere Lieferung noch im Auto. Zweite Lieferung kam, bei der Lieferung fehlte die Cola sowie 1x Pommes. Riefen nochmal an,Sie ging nicht mehr ran, es war inzwischen 01 Uhr in der Nacht und hatten um 23 Uhr bestellt. In der Filiale ebenso niemand erreichbar. Optisch waren die Bürger sehr schön gerichtet, jedoch war das gesamte Essen eiskalt. Für 40 Euro, kann man wirklich mehr erwarten Es hat einfach überhaupt nicht mehr geschmeckt. Wir werden nicht mehr bestellen

  • Avatar Marvin..
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 18:07

    Ein Freund und ich haben uns hier die 4er Veggie Nuggets auf Grund einer Aktion kostenlos gegönnt und haben uns danach noch eine kalte Cola gezogen, leider wurde hier das Eis vergessen.

  • Avatar S.o
    2 / 5
    Le 11/11/2021 à 19:46

    Es wäre doch wünschenswert wenn man in einem kaum besuchten Restaurant (6Gäste) frische Burger bekommen würde. Die Dame an der Kasse wirkte extrem genervt und lustlos. Schön war das sich ein Mitarbeiter in Straßenkleidung und ohne Maske an den Pommes bediente, wir werden wohl nicht mehr kommen

  • Avatar Ghidewon.e
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 23:25

    Unglaublich schlechter Service ! Würde keinem empfehlen dort jemals eine Bestellung abzugeben oder einen Schritt in den Laden zu machen. Bestellung war nicht vollständig

  • Avatar Ines.R
    1 / 5
    Le 16/12/2021 à 21:18

    Viele wartende Kunden, in der Zeit, in der meistens sehr viel Los ist (Wochenende) und nur eine Bedingung an der Kasse steht. Deswegen auch längere Wartezeiten. Die Hygiene ist nicht sehr gegeben, der Boden ist ständig klebrig. Man merkt oft dass der Boden nicht ordentlich mit Wasser gereinigt wird sondern nur der Dreck verwischt wird. Familienfreundlich ist der Laden leider auch nicht. Das sind genug Gründe dort nicht mehr hinein gehen zu wollen. Als Tester ist man sehr genau um Verbraucher zu warnen oder zum Kauf zu animieren.

  • Avatar Der.h
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 19:26

    War jahrelang Stammkunde für den Lieferservice. Keine Ahnung ob sich die Belegschaft geändert hat, aber ist nur noch ne Katastrophe. Letztes Mal hat in der Lieferung was gefehlt und heute ist sie nicht angekommen. Habe mehrmals in der Filiale angerufen doch keiner nimmt ab. Einmal wurde sogar abgenommen und sofort aufgelegt. Das war heute am 25.12. zwischen 18:00 und 20:30. Wer auch immer zu der Zeit gearbeitet hat. Ich steige um zu McDonald's und werde es auch jedem so raten 😂

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 17:09

    Hatte 3 schön kalte Burger, was soll man da noch schreiben ?

  • Avatar Chantal.e
    1 / 5
    Le 21/02/2022 à 13:54

    Einfach nur unfreundliches Laden Personal! Mitarbeiter tragen keine Handschuhe und bedienen nebenher Telefon Während sie essen zubereiten .

  • Avatar S..
    2 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:48

    Wie lange man in dem Drive steht und warten muss ist schon unverschämt und wenn man nach einer halben Stunde wenigstens mit einem warmen Burger rechnet der liegt hier leider falsch

  • Avatar IOANNIS.E
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:55

    Die Bestellung ist kompliziert und unprofessionell. Wir werden an die alte analog Bestellung wieder wenden. Hier war unsere letzte Besuch

  • Avatar Onur.n
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 01:55

    Die bedienung ist eine reine katastrophe man versteht bei dene ihr mikrofon kein einziges wort (cingene) und dann noch respektlos gegenüber den kunden (sugi pula)

  • Avatar Marius.e
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 14:20

    Qualität von Essen hat sich in den letzten Jahren verbessert. Aktuell fast zur jeder Zeit gut besucht. Für einen schnellen Imbiss gut geeignet, ab und zu erwischt man eine etwas langsam Bedienung

  • Avatar Boris.
    2 / 5
    Le 14/03/2018 à 19:21

    Ich habe schon sehr gut gespeist bei Burgerking. In Heilbronn ist das leider nicht mehr möglich. Zu 90% kalte Pommes und häufig verbrannte Patties. Hab hier auch schon Burger mit Fertigsalatmischung bekommen. Der Salat der normal drauf sein sollte, war wahrscheinlich aus. An anderen Standorten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Burger King gemacht, in Heilbronn leider nicht. Die Qualität hat leider deutlich nachgelassen. Bitte steuert hier nach. Eigentlich war ich immer lieber bei euch, als bei der goldenen Möwe, das hat sich in den letzten Monaten leider gedreht. Zumal die Wartezeiten im Drive-In mittlerweile unterirdisch sind.

  • Avatar Aylin.o
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:12

    Bitte einfach Mal genug Chilli Cheese Soße für die Chilli Cheese Fries kaufen. Jedes Mal ausverkauft 🤡

  • Avatar Den.a
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 13:39

    Keine Seife im WC, also frage ich nach. Der erste Mitarbeiter nur kurz und knapp: "Keine Seife in Klo? Keine Seife, kann nix machen". Also frage ich den zweiten Mitarbeiter, ob ein Vorgesetzrer da ist mit dem ich reden kann - "Ich weiß nicht", dreht sich um und geht 🤣 Daraufhin gehe ich zum Schalter, an dem noch andere Kunden standen, und frage lautstark nach, ob sich in diesem BK niemand die Hände wäscht, oder warum es keine Seife gibt... Plötzlich rennt mir jemand mit einem Schlüsselbund entgehen und schließt mir das Behinderten WC auf und erklärt mir, dass Hände waschen nur dort möglich sei. Hat mich an meinen Urlaub in Tunesien vor 7Jahren erinnert. Selbes Kommunikationsniveau, gleiche Hygienestandards.

  • Avatar Lucky.h
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 15:16

    Danke fue die schnelle easen guter laden, Uns gute chef❤❤

  • Avatar Paul.a
    1 / 5
    Le 20/03/2019 à 18:18

    Bei Burger King um 17:30 bestellt 18:30 sollte es da sein. Dann kam eine SMS mit 20 Minuten Verspätung und es kam um 19:15. Alle Burger und Pommes waren komplett kalt und matschig wie in ner Mikrowelle aufgetaut und stehen gelassen. Für alle Pommes und die Nuggets haben die Soßen gefehlt, was bei der Qualität das komplette Essen für mich ungenießbar gemacht hat. Hätte ich mir 20 Euro sparen können und wäre für 3,50 mit nem guten Döner satt und nicht arm geworden. Nie wieder!

  • Avatar Maximilian.t
    1 / 5
    Le 12/03/2020 à 10:52

    Unfreundlich und unsauber. Essen wie man es halt erwartet aber da das eh überall gkeich schmeckt gehört es nicht zur bewertung

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 14:45

    Polizei hat Ausfahrt versperrt wegen ner Schlägerei deswegen hab ich die Geburt meines Sohnes verprasst weil ich vom Parkplatz nicht weg gekommen bin

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:58

    War am Autoschalter,kann deshalb nur sagen ging relativ flott

  • Avatar Robby.a
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 14:34

    Naja sagen mir es Mal so der Service in diesem Bürger King war schon Mal besser Bürger war kalt Fleisch verbrannt und echt unappetitlich desweiteren ganz was anderes als ich bestellte außerdem fehlte mein Hot browney hatte n Menü mit knappen 17 e Leute was los mit euch Zusatz Käse null Brownie fehlt hey hier fehlen knappe 5 e wenn einer zu euch reinkommt für 10 bestellt 5 zahlt was los echt traurich mich habt ihr als Kunde verloren enttäuschend aber müsst ihr wissen wie ihr Kunden behandelt Grad in dieser Zeit ich Depp rief noch an da kam nur cheff hat persönlich zubereitet naja cheffe na dann n guten 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

  • Avatar Sa.o
    2 / 5
    Le 11/10/2021 à 18:59

    Essen ist gut. Service allerdings nicht. Fast jedes Mal gibt es Fehler in den Bestellungen. Wenn wir Cola ohne Eis bestellen, bekommen wir Cola mit Eis. Beim drive in war der falsche Kassenbon drin (von einem anderen Kunden). Oder Paybackkarte wurde nicht korrekt verwendet oder hat dort nicht funktioniert. Dann haben wir verschiedene Burger bestellt, aber alle waren in einem Whopperpapier drin und so mussten wir alle öffnen und anschauen. Angeblich "neue Verpackung"... fast jedes mal gibt es solche Fehler und das ist einfach nervig. Und das selbst wenn auch mal nicht viel los ist...

  • Avatar Angie..
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 04:38

    Als ein Fastfood-Restaurant kann man diesen Burger King wirklich nicht bezeichnen. Wir mussten ca 45 min warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Trotzdem gestern ein Samstag war, hatte man nur eine Kasse besetzt. Der junge Mann der an der Kasse stand war top, super freundlich und total bemüht die Situation in Griff zu bekommen. Als er die Filialleiterin auf die Schlange hinwies, sagte diese nur "Schatzilein, ist alles gut, es ist halt Samstag". Naja.. Zumindest musste er für sie dann nicht mehr auch noch die Pommes aus der Friteuse holen und frische einfüllen, während sie gemütlich am Drive in Schalter stand. Die Tablettwagen im Außenbereich waren bis zum Brechen über füllt und seid Ewigkeiten nicht geleert. Kurz: Der Laden ist ein absolutes No-Go und der Stern geht ausschließlich an den Jungen Mann an der Kasse.

  • Avatar Luca.
    2 / 5
    Le 10/06/2021 à 14:11

    Die Qualität des Essen passt soweit immer, wie in anderen Filialen auch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt allerdings oft zu wünschen übrig, es scheint als hätten diese absolut keine Lust; schon an absoluten Grundlagen wie Hallo oder Tschüss zu sagen scheitert es meistens.

  • Avatar Patrick.i
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 20:33

    Burger waren super.... Leider ist das Personal unfreundlich und lustlos....

  • Avatar Sams.v
    4 / 5
    Le 15/12/2021 à 00:23

    Habe hier heute über Lieferando bestellt. Das Essen kam innerhalb von 40 Minuten an und war Warm. Der Lieferant war auch Nett und die Bestellung Vollständig. Leider waren die Pommes.sehr labbrig, aber sonst war alles gut.

  • Avatar Michaela.a
    2 / 5
    Le 30/11/2021 à 18:07

    Unfreundlich,kann kein richtiges Deutsch....essen ,Pommes sind kalt...man muss angeblich es sagen wenn man sein Essen warm haben will....ab sofort geh ich lieber zu einem anderen Burger King..... Toiletten ist aktuell nur das Behinderten offen war einfach nur dreckig.....

  • Avatar Blackandwhite.
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 23:15

    Sehr Unprofessionell, sehr lange Wartezeit ! Unfreundliches Personal lieber zum anderen Burger King. Essen fehlt sehr oft oder ist falsch.

  • Avatar This.s
    3 / 5
    Le 02/08/2019 à 21:58

    Fast food geht besser, leider hat die Filiale öfters keine Shakes, das ist sehr schade. Heute keine shakes bestellt aber die Pommes waren nicht ganz heiß, trotzdem ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Guido, Sorry und Danke! Wir geben es sofort mal weiter! Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Manu.p
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 13:59

    Also mein Veggie King wurde ganz frisch zubereitet und war richtig lecker. Veggie Kings werden so gut wie immer frisch zubereitet, selbst schuld wer einen Whopper bestellt oder sowas, diese liegen meist schon fertig und halbwarm im Regal. Die Bedienung war sowas von nett. Sie hat mir den Veggie King sogar raus an meinen Tisch gebracht, toll!! Ich mag die Filiale, da sie mittags meistens kaum besucht ist. UPDATE: Frisch renoviert, kann sich sehen lassen - weiter so!

  • Avatar Radu.a
    2 / 5
    Le 01/11/2020 à 20:29

    Essen schmeckt lecker. Aber für der Wartezeit muss ich einfach eine schlechte Bewertung geben!!!!! Mehr als 30 Minuten warten!!!!

  • Avatar Jessika.r
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 19:23

    Das Personal war sichtlich genervt, herktisch und unfreundlich. Die Bestellung wurde nur teilweise erfüllt und auf Nachfrage wurde dies auch nur widerwillig berichtigt. Ein Fehler kann passieren aber dann soll man den auch eingestehen. Die hygienischen Zustände waren auch erschreckend, Tische kleben und die Tablettabgaben liefen über vor Müll. Und das in corona Zeiten. Ich kann diesen burgerking nicht empfehlen.

  • Avatar Intelli.
    3 / 5
    Le 23/02/2018 à 19:28

    Je nachdem was für Personal hinter der Theke steht kommt man entweder sofort zur Bestellaufgabe oder erst in 15 Minuten. Ist sehr nett im Sommer durch den Freiluftbereich. Auch Lieferservice wird hier angeboten.

  • Avatar Thorsten.a
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 11:19

    Da bestellen wir extra online per BK Lieferservice und dann so etwas. bestellt war: 1 x King Jr. Meal King Nuggets 1 x Crispy Chicken – King Menü 1 x King's Beef Double – King Menü. Der Fahrer kommt (zu spät) und drückt mir 3 Getränke, eine kleine und eine mittlere Tüte in die Hand. In der kleinen waren Ketchup, Soßen etc. in der mittleren 3 x Pommes... Ist das euer Ernst?! Bei der letzten Bestellung war alles kalt und jetzt fehlt 2/3 der Bestellung! Das war definitiv die letzte Bestellung bei euch!

  • Avatar Björn.h
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 20:38

    Hiervon kann man nur abraten! Nach längerer Zeit mal wieder auf dem Nachhauseweg angehalten und wieder sehr enttäuscht wurden! Auch dieses Mal nur 1 Bedienung (während 3 bis 4 Mitarbeiter draußen im Schatten gesessen haben), drinnen nur 1 Mann mit seinen 2 Kindern vor mir, die ewig nicht wussten was sie überhaupt nehmen wollen. Die Mitarbeiterin hat trotzdem nicht mich bedient, sondern zwischendurch nur mehrere gerade ankommende Fahrzeuge am Drive-In. Als ich nach knapp 20 Minuten fragte, ob ich eigentlich auch mal bestellen kann, wurde ich ohne Antwort nur komisch von ihr und der einen inzwischen von draußen gekommenen Mitarbeiterin (welche nur Getränke für draußen holte) angeschaut 🙄 Ich habe dann gesagt, ich verzichte und bin gegangen. Es gab keinerlei Reaktion von den 2 Mitarbeiterinnen. Dieses Burger King-Personal sollte mal zum Lernen wo anders hin, z. B. nach Mosbach oder zum Burger King auf dem Autobahnrasthof Hockenheimring 👍🏻

  • Avatar Marco.
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:58

    Für den Drive-in Wartezeiten ab 30 Minuten (und meistens länger..!) vollkommen normal. Essen nach Ausgabe UNBEDINGT CHECKEN, in der Regel fehlt etwas. Am besten Burger ohne Salatblätter bestellen, da der Salat fast immer völlig welk, weich, braun und gelb ist und entsprechend schmecken die Burger dann auch wie sie aussehen.. Ich denke jedes Mal: Nie mehr wieder. Wochen später fahre ich zufällig hungrig vorbei, denke "schnell im Drive-in was holen" und ärgere mich dann nach 30 Minuten aufwärts maßlos über mich selbst, dass ich schon wieder drauf reingefallen bin und so naiv war zu denken, ich würde bei dem Burger ein schnelles nicht verdorbenes und wie bestellt vollständiges Essen bekommen. Sehr schade..

  • Avatar Georg.n
    2 / 5
    Le 10/09/2021 à 20:11

    Haben Essen geholt und dann zuhause festgestellt das was von der Bestellung fehlt. Auch waren die Bürger diesmal nicht wirklich lecker. Und es war sehr viel Eis in der Cola der Becher war bestimmt halb voll Eis. Wir waren enttäuscht vom Essen.

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 19:44

    Nach vielen Jahren,mal wieder im Burger King gewesen und muss sagen es war lecker 💕 Wir kommen wieder vorbei. Freundliche Bedienung und den Umständen entsprechend schneller Service 💪

  • Avatar Jessica.o
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 23:22

    Normal kein Stern geht ja aber leider nicht, die Toiletten sind verschmutzt, keine Seife! Das Essen wurde falsch raus gegeben, und noch nicht mal warm. Kassenzettel nicht vorhanden. Freundlichkeit kennen die nicht! Enttäuschend war das Geld nicht wert.

  • Avatar Thomas.n
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:41

    So ein Saftladen. Nie wieder. Unfreundlich.

  • Avatar Alex.A
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:48

    zum Abholen bestellt. Z.B. plant based Nuggets. Waren beim Zuhause Auspacken nicht dabei. Bezahlt und nicht dazugepackt. Sehr sehr schäbig! Außerdem mit Karte bezahlt. Beim 1.Mal hat die Verkäuferin abgebrochen, obwohl PIN schon eingegeben . Bin gespannt ob zweimal abgebucht wird . Filiale nicht zu empfehlen

  • Avatar Jones.a
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 15:20

    Mitarbeiterin zu faul um Bestellung nochmals neu zu machen da ich eigendlich statt kleine große pommes wollte. Dann halte ich Payback Karte hin ging nicht zu spät gegeben meint sie. Frag mich warum bin doch erst zum Schalter vor gefahren und das mache ich immer so. Kunden Wunsch null .

  • Avatar Marc.t
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 15:32

    Leider die Burger komplett verbrannt und ungenießbar

  • Avatar Nazlican.
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 14:18

    Einfach nur inkompetent, UNFREUNDLICH. Das ganze Team sollte sich mal hinsetzen und überlegen, wie man solche Mitarbeiter einstellt, aber wenn schon der Manager unfreundlich und 0 Ahnung hat wie man mit Kunden umgehen sollte, dann kann man von den Mitarbeitern nichts besseres erwarten. Ich hoffe euer Laden schließt bald. Mir fehlen einfach die Worte. Sowas erlebt man nicht immer. Geht lieber zu Mc donalds wenigstens sind da Leute die WISSEN WIE MAN IN SO EINEM UNTERNEHMEN ARBEITET!!!!!!

  • Avatar Benjamin.r
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 14:10

    Lange Wartezeit, aber Essen ok.

  • Avatar Mia.o
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 21:04

    Heute wurde uns bestätigt, dass wir nicht mehr zu Burger King gehen werden. Im Kindermenü wurde das Spielzeug vergessen und stattdessen hat meine kleine ein HAAR im Burger gehabt. Das Kindermenü wurde sowas von lustlos eingepackt, da könnt ihr euch langsam eine Scheibe von MC donald abschneiden. Einfach den "Müll" in einer Tüte und gut ist. Die Kinder freuen sich auf euch und dann sowas!!! Beim Geschenk konnte ich sie noch trösten aber beim Haar ging es zu weit. Unsere Burger waren sehr trocken. Beim Crispy kaum Soße und beim long Chili Cheese haben die Jalapenos sehr alt geschmeckt. Einfach nur enttäuschend. Die Mitarbeiter waren alle total überfordert.

  • Avatar Can.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 18:23

    Super wie immer eigentlich Komme seit Jahren hier her 😍😍

  • Avatar Jim.o
    1 / 5
    Le 19/09/2020 à 08:06

    Bisschen warten, da die Dame vor mir viel bestellt hat, ist in Ordnung. Die Bestellung mit den Gutscheinen aus der App, war auch ok. Danach hab ich eine Payback-Punkte-Coupon in Papierform vorgelegt, damit waren die Dame und der 2te Verkäufer (Autoschalter) Probleme. Generell sind, die Leute schlecht geschult, was der Umgang mit Payback angeht. Ich wollte helfen und meinte, dass die Coupons in anderen Filialen gescannt werden, als Antwort erhilt ich, dass ich ruhig sein soll. Untereinander sagte der Autoschaltermitarbeiter zu seiner Kollegin das es Ihm egal ist. P.S. Kartenzahlung war an diesem Tag wohl möglich, dass hab ich an den Belegen (Händler- und Kundenbelege; giorokarte, Visa) am Kartenterminal gesehen, welche noch daran hingen. Ich geb mal einen kleinen Wink für die Geschäftsleitung --> Datenschutz! Wenn ich das nächste mal dort was zum Essen hollen sollte und wieder so was sehe, nehme ich es mit und melde es. Ja, ich weiß wo. Achso Essen sollte man auch was zu sagen: Standard

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was auch immer der Grund war, es tut uns ehrlich leid, dass die Kollegen hier so wenig Sorgfalt an den Tag gelegt haben. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Jaroslaw.y
    2 / 5
    Le 11/05/2021 à 18:40

    Eben am 11.05.2021 gegen 20 uhr ein King des Monats und ein Gutschein Menü bestellt. Die Bestellung haben wir über drive in sofort erhalten, da war mir schon klar die Bürger können nicht wirklich frisch sein. Leider hat sich die Vermutung bestätigt, die Bürger waren zwar noch warm aber nicht frisch. Vorallem der cispy chicken, das Brötchen auf der Unterseite war schon hart. Ich bin hier wieder mal enttäuscht worden. Bin absichtlich zu dem gefahren mit der Hoffnung dass hier die Bürger besser sind, leider spielt sich hier das gleiche ab wie in dem anderem heilbronner Burger King. Da sollte mal jemand ordendlich kontrollieren was da gemacht wird.

  • Avatar Jenny..
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 09:12

    Der eine Stern gilt lediglich für den bemühten Mitarbeiter an der Sprechanlage im Drive. Beim Auspacken des Essens zuhause wäre ich am Liebsten zurück gefahren, um den Mitarbeiter, der dieses zubereitet hat, zur Rede zu stellen. Auf meinem Long Chicken lagen 4 vertrocknete und bereits braune Minifetzen eines Eisbergsalates. Die Soße darauf ist nicht zu erwähnen, weil sie kaum sichtbar war. Sorry, aber wer gibt so ein Essen raus? Das Produkt hat nichts mit den Produkten in der Werbung zu tun und ist einfach nur lieblos und sehr unansehnlich. Des Weiteren frage ich mich wie es sein kann, dass für die Spielzeuge der Junior Tüten lediglich ein einziges, und hier von eine ganze Wanne im Regal, vorrätig ist. So kann man Menschen auch locken und wenn sie dann erstmal im Drive stehen, ist mit rausfahren auch nichts mehr. Traurige Kinderaugen und ein wirklich unappetitliches Essen. Für mich das letzte Mal, dass ich für sowas Geld bezahlt habe. Fastfoodkette hin oder her, so darf ein Burger nicht aussehen und das hat null mit Wertschätzung am Kunden und auch nicht an den Lebensmitteln zu tun. Setzen, Sechs!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–01:00
Dienstag 10:00–01:00
Mittwoch 10:00–01:00
Donnerstag 10:00–01:00
Freitag 10:00–03:00
Samstag 10:00–03:00
Sonntag 10:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Sportheimgaststätte SG Bad Wimpfen 1876

    (5 Rezensionen)

    Klein aber fein...

  • Latest Listing

    Bien Asien

    (2 Rezensionen)

    Spicy Udon waren sehr gut...

  • Latest Listing

    RISTORANTE PIZZERIA DA PINO

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super-Pizza (Original) Super Pizza...

  • Latest Listing

    LUDWIG - Restaurant - Bar

    (100 Rezensionen)

    Gutes Essen und netter Service und hier gibt es auch Momente zum Entspannen und Leute treffen....

  • Latest Listing

    Gasthaus zum Löwen - TALBÜHNE

    (52 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir hatten dort das Hochzeitsessen unseres Sohnes, der Empfang, die Einrichtung, die Küche, der Service... Alles war perfekt. Ein großes Dankeschön und bis bald bei einem nächsten Aufenthalt in Deutschland. (Original) Nous y avons fait le repas de mariage de notre fils, l'accueil, la déco, la cuisine, le service... Tout était parfait. Un grand merci et à bientôt lors d'un prochain séjour en Allemagne....

  • Latest Listing

    MySapa

    (100 Rezensionen)

    Habe mich seit der Eröffnung zum Stammkunden entwickelt. In meinen Augen der Beste Vietnamese in Heilbronn. Egal was man bestellt, alles ist frisch und lecker zubereitet....

SIEHE TELEFONNUMMER