ALEX Heilbronn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants ALEX Heilbronn in Heilbronn

.

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Kinder­freundlich

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Brunch


Tags: Café, Bar, Restaurant, Konditorei,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kai.l
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 15:22

    Ein super Lokal. Gute Getränke, leckeres Essen! Frühstücks Buffet sehr zu empfehlen. Warme Speisen ebenfalls super.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über deine tolle Rückmeldung 👍😃 Viele Grüße und bis bald, dein ALEX Team

  • Avatar Sara.
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 11:54

    Sehr gutes Menü, mit ganz unterschiedlichen Gerichten und Getränken. Was ich besonders gut finde, ist dass es auch alkoholfreie Cocktails gibt. Bei den guten Bedingungen kommen natürlich viele Leute, was die Wartezeit erhöht, was mir gestört hat, da wir um den 15 Minuten gewartet haben um zu bestellen. Danach hat sich dann ein Teil der Bestellung auch relativ lang verspätet. Also kann man erwarten dort gut zu essen, aber auch zu warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Bewertung. Tut uns leid dass es etwas länger gedauert hat. Wenn einiges lost ist, müssen die Kollegen ganz schön rennen. Wir geben uns Mühe dass es beim nächsten Mal schneller geht.

  • Avatar Maira.r
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 11:58

    Das Alex ist wirklich ein super Anlaufpunkt für alle die sich am Morgen ein tolles Frühstücksbuffet wünschen. Es gibt von der Süßen bis deftigen Variante wirklich alles was das Herz begehrt. Für Kinder ist eine Spielecke vorhanden sodass den kleinen auch nicht langweilig wird. Oder auch beim abendlichen Treffen mit Freunden verwöhnt das Alex mit tollen hauseigenen Limonaden und leckeren Cocktails.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns wirklich sehr, DANKE und bis bald hoffentlich! 😀

  • Avatar Lu.o
    4 / 5
    Le 28/11/2019 à 01:24

    Meine Schwester und ich essen gerne nach der Arbeit dort und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und der Flammkuchen ist sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Das hört sich gut an. Schön, dass ihr so oft und vor allem so gern bei uns im ALEX seid. 😍 Bis ganz bald wieder 🤗

  • Avatar Dennis.u
    4 / 5
    Le 01/07/2018 à 07:03

    Große Speisekarte und die Cocktails sind erstklassig. Teilweise sogar zu viel Alkohol - also Vorsicht! 😆 Das einzige Manko war die etwas längere Wartezeit. Trotzdem empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank! 😍Wir geben Gas, damit auch die Wartezeiten sich verkürzen!

  • Avatar N...
    3 / 5
    Le 26/08/2019 à 09:07

    Waren am Sonntag zum späten Mittag essen dort. Haben drei Gerichte, zum teilen bestellt. Der Cesar Wrap war zu groß gerollt, sodass alles beim Reinbeißen auseinander viel. Geschmacklich war der aber gut. Flammkuchen war mir ein tick zuuu dünn. Das „Beste“ an dem, was wir bestellt hatten“ war tatsächlich das Schinken Baguette. Dieses war nicht zu hart aber auch nicht zu lapprig. Aber die Salatbeilage zu dem Baguette war eher trocken und runzelig, wohl schon älter bzw länger geschnitten. Bedienung war nett. Toiletten aber putzbedüftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und dass wir doch alles in allem ganz gut bei dir abgeschnitten haben! Wir üben das "Wrappen" mal noch ein bisschen! ;-)

  • Avatar Heinrich.c
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 11:03

    Waren mal nach dem Theater mit dem Rollstuhl im Alex. Eingang eben. Bedienung freundlich und auch gleich da und hilfsbereit. Da wenig Gäste im Lokal waren. Essen war gut und auch schnell da.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 😍. Wir hoffen, dass wir immer schnell und hilfsbereit sind, auch wenn mal mehr los ist 😇

  • Avatar Mert.
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 15:47

    Fotos sprechen für sich Boden verdreckt wird auch nicht sauber gemacht. Durch die Tür die sich andauernd öffnet zieht ein kalter windzug durch und man kann nicht mehr ohne Jacke sitzen. Also für mich hat es sich erledigt mit dem Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Leider ist bei uns die Heizung ausgefallen, was uns selbst natürlich auch nicht gefällt. Wir frieren ja auch 😨 Danke für deine Rückmeldung. Das geben wir sehr gern an unseren Vermieter weiter. Es tut uns leid, wenn unter eurem Tisch vom Vorgänger noch etwas liegen geblieben ist. Bei uns wird täglich der Boden gereinigt und auch unsere Kollegen heben alles was sie sehen sofort auf. Entschuldigung, dass dies unbemerkt blieb. Dein ALEX Team

  • Avatar Fitness/Chaos.u
    3 / 5
    Le 19/02/2019 à 11:54

    Wir waren am 1.01 zum Neujahrsbuffet da. Das Buffet war gut und mit großer Auswahl. Es gab allerdings kein Sekt mehr und auch Kaffeemilch war alle. Das darf nicht passieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh da hast du recht, bitte entschuldige vielmals, das wird nicht mehr vorkommen. Danke für dein Feedback und dein Lob an unser Buffet 😃Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Madeleine.r
    3 / 5
    Le 21/08/2018 à 20:09

    Rechts seht ihr einen leckeren alkoholfreien Caipirinha (Ipanema). Der war richtig lecker und schön kalt/erfrischend. Links seht ihr einen Himbeer-Eistee(ich wollte mal etwas Neues ausprobieren). Er war ganz ok, aber er war viel zu warm (trotz Eiswürfel) und etwas zu süß. Die männliche Bedienung war freundlich und schnell. Die hauseigenen Pizzabrötchen waren ganz ok, aber der rötliche Dip war nicht lecker.

  • Avatar L..h
    1 / 5
    Le 13/02/2020 à 07:46

    Das Alex gibt es ja nun echt schon lange in Heilbronn...mit den Jahren sinkt aber auch immer weiter der Service und die Qualität... Zum Service: Bei Fragen, wird man nachgemacht (als die Bedienung weglief), bei Reklamationen die eindeutig sind, wird einfach gesagt „das gehört so“ Zur Qualität: Bestellt wurden 2 Waffeln. Die eine mit einer schoko-nuss-Sauce - die schoko-nuss-sauce war allerdings nicht vorhanden. Anstelle dieser sauce gab es ein kleines Gläschen mit ein paar Erdnüssen und klein gehackten Pistazien. Eine trockene Waffel mit trockenen Nüssen - aber gehört wohl so ;) Die 2. Waffel wurde mit heißen Himbeeren bestellt. Diese waren sogar auf dem Teller, jedoch in einem winzigen Glas, welches auch nur zur Hälfte gefüllt war (Menge ca 1 EL, anhand des Bildes seht ihr die Größe des Glases) Für uns steht fest...immer wieder im Alex probiert und immer weiter sinkt die Qualität...

    Antwort des Eigentümers:
    Das macht uns sehr traurig, dies zu lesen. Wir danken dir für deine Eindrücke und offenen Worte und geben dies umgehend an unsere neue Betriebsleitung weiter. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Pepe.
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 12:57

    Heute mal wieder ein weiterer Besuch im wunderbaren ALEX. Mein Burger war von top qualität und hat dazu auch noch sehr gut geschmeckt. Von den Rustikalen Fritten kann ich nur schwärmen, denn in vielen anderen Restaurants ist der Begriff Gewürz ein Fremdwort, jedoch nicht im ALEX ich habe mich selten über so einen intensiven Geschmack gefreut einfach Klasse. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die onlinebewertungen, wahrscheinlich nehmen sich die leute eher die Zeit ihre negativen Eindrücke zu hinterlassen als eine ordentliche Bewertung zu schreiben, denn wenn bei einem von zehn besuchen etwas falsch läuft muss man nicht sofort eine negative Bewertung verfassen.

  • Avatar Jutta.r
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 19:52

    Nette Atmosphäre. Brunch war echt gut. Auch nicht überteuert. Gerne wieder. 👍🏼😉

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist schön zu hören :-) Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Alessia.i
    2 / 5
    Le 17/11/2020 à 15:42

    Lange Wartezeiten. Immer neue/wechselnde Bedienungen. Haben auf unser Getränk knapp eine Stunde warten müssen bei der Nachfrage wurde man blöd angemacht. Mittagspause. 45 min lang gewartet ohne das man bedient wurde, stattdessen wurden lieber die Tische geputzt oder mit Kolleginnen an der Theke gequascht. Werden zum Essen/Trinken lieber andere Restaurants in Heilbronn besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schade dies zu lesen - aber lieben Dank für deine Rückmeldung! Tut uns sehr leid, wenn wir solch einen Eindruck hinterlassen haben, das ist überhaupt nicht in unserem Sinne. Wir nutzen die Zwangspause gerade für Schulungen und geloben Besserung. Viele Grüße und bleib gesund, dein ALEX Team

  • Avatar Sebastian.u
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 11:56

    Wir waren Sonntags um 18.00 Uhr zu Besuch. Es war etwas los, aber nicht komplett voll. Nach ca. 30 Minuten wurden wir dann doch ml gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Die Essensbestellung gestaltete sich ein wenig schwer, da wir uns Sachen ausgesucht hatten, die leider nicht mehr in der Tiefkühltruhe waren. Nach längeren Überlegungen, bestellten wir Schnitzel. Als das essen kam war eins falsch, passiert, jedoch ohne Entschuldigung wieder abzuziehen ist nicht die Art, die ich erwartet hatte. Essen war, unterer Durchschnitt. Am schlimmsten jedoch empfanden wir die Hygiene und Geruchsbelästigung der Toiletten. Allein der extreme Geruch im Gang zu den Toiletten ist eigentlich unzumutbar. Und in den Toiletten, sowohl Herren wie aich Damen, sah es aus, unglaublich. Und innerhalb 2 Stunden wurde hier auch nichts gemacht. No go. Früher, als das Alwx noch 2 stöckig und belebt war, war es immer toll. Mittlerweile, geht das nicht mehr. Service nicht gut, Essen nicht mehr lecker, Ambiente und Sauberkeit nicht mehr vorhanden. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, es macht uns sehr traurig dies zu lesen und es tut uns wirklich leid, dass du solch einen Eindruck von uns hast. Wir danken dir für deine ehrliche und offene Bewertung und geben dies an unsere Betriebsleiterin weiter. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar John.a
    1 / 5
    Le 18/10/2020 à 18:31

    Unglaublich schrecklich!! Wir hatten als Familie mit neun Personen reserviert und es fing damit an, dass man unserer Reservierung nicht zuordnen konnte. Nach geraumer Wartezeit durften wir dann zu unserem Platz, da ging es auch weiter. Die Kellnerin konnte relativ schlechtes Deutsch und konnte unsere Bestellung nicht so aufnehmen wie von uns gewollt. Ein Briefen wäre hier vielleicht erforderlich! Die Kinder bekamen zuletzt ihr Essen, nachdem wir Erwachsenen schon fast zuende gegessen hatten. Geschmacklich eher fad, geschmacklos. Beide Kellnerinnen waren echt sehr unfreundlich und allgemein war es ein unerfreuliches Ereignis - vom Service übers Essen bis zum Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber John, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns vielmals bei euch entschuldigen, dass euer Besuch bei uns so katastrophal verlaufen ist. Vor Ort wird deiner Beschwerde nachgegangen – damit sich ein Vorfall wie dieser nicht wiederholt. Denn Höflichkeit und Freundlichkeit dürfen bei uns im Service nicht fehlen. Entschuldigung 🌸Dein ALEX Team

  • Avatar Jan.a
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 19:08

    Das wichtigste zuerst, das Essen hat mir gut geschmeckt. Es dauerte allerdings etwas lang. Die Sauberkeit war auch okay. Der Service an unserem Tisch war schlecht und unfreundlich. Eine Cocktail Empfehlung bleibt aus, da dieser einfach vergessen wurde- NoGo!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schade... dabei hätten wir so gerne 5 Sterne abgeräumt und dir einen 1a Besuch beschert!

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 08:24

    Bei meinem letzten Besuch an einem Samstag Abend war der Service schlecht da die Bedienungen durch den ganzen Laden gerannt sind und kein System zu erkennen war.Es waren 10 Leute am Tisch und es wurde bei der Getränkebestellung 2 Getränke (ein corona und ein Weizenbier) was nach 2 Minuten servier bereit ist, vergessen zu bringen alle anderen hatten schon ihre cocktails, erst nach 20-30 Minuten hab ich die Bedienung daraufhin gewiesen und wurde erst dann gebracht. Und essen wurde auch eine person bei der Bestellung übergangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, wir möchten uns hier vielmals entschuldigen. Leider ist bei deinem Besuch einiges schief gelaufen - das tut uns aufrichtig leid. Es sind uns krankheitsbedingt Kollegen ausgefallen und es gab keinen Ersatz. Entschuldigung 🌸Wir können das besser und hoffen auf einen neue Chance. Dein ALEX Team

  • Avatar Jenny.a
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 07:42

    Das Essen war sehr gut ...Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    😃👍🏼 Freut uns - danke schön 🌸

  • Avatar Theresa..
    1 / 5
    Le 15/01/2020 à 07:07

    Unterirdisch schlechte Bedienung! Trotz fast leerem Lokal waren die Wartezeiten sehr lang, sofern unser Tisch überhaupt von der Bedienung beachtet wurde. Absolut kein Servicegdanke, sondern auch noch freche Bemerkungen des Personals an uns Kunden. Hierzu kamen auch noch abgestandene Getränke und ein furchtbarer Kartoffelsalat. Enttäuschend - nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Bitte entschuldige vielmals, dass du so unzufrieden warst und so eine Erfahrung bei uns gesammelt hast. Wir möchten uns hier in aller Form entschuldigen und werden dein Feedback umgehend mit unserem Betriebsleiter besprechen. Entschuldigung Theresa 🌸

  • Avatar Valentino.p
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 14:57

    Alex ist ein sehr leckeres Restaurant in dem man mit Freunde sehr lecker Essen kann. Viel Auswahl aber auch sehr sauber. Kann ich weiterempfehlen👍🔝

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat! 😍😀 Dein ALEX Team

  • Avatar Edgar.o
    1 / 5
    Le 28/08/2020 à 19:30

    Freitag Abend, 21:30 Uhr. Das Alex war nicht einmal zur Hälfte gefüllt, dies kann das Management sicher am registrieren Umsatz bestens nach vollziehen. Bedienung, wahrscheinlich die Schichtleitung war sehr unfreundlich, jegliche auferlegten Standards des Unternehmens wurden gekonnt Ignoriert. Wir wurden auch nicht bedient, geschweige denn etwas bestellen. Der Grund: Wir hatten nicht reserviert :) und die Gäste welche reserviert hatten, werden bevorzugt behandelt. Das ist doch mal ein GASTWIRT sein, wenn die Schichtleitung die Vorbildfunktion nicht leben kann, leidet der ganze Service darunter inkl. die Markenname.

    Antwort des Eigentümers:
    Oje 🙈 Vielen Dank für deine Rückmeldung und Entschuldigung für dieses Eindruck.🌸 Wir geben dies an unsere Betriebsleiterin weiter und besprechen dies im Team. Danke, dein ALEX Team

  • Avatar Milena.e
    3 / 5
    Le 05/03/2020 à 10:01

    Mitarbeiter gehen zu zweit rauchen, während Gäste warten bis sie ihre Bestellung aufgeben können. Zum zahlen muss man fast grundsätzlich an die Theke weil es niemand der Bedienungen sieht oder sehen möchte. Mitarbeiter stehen hinter der Theke und sind am Handy während die Gäste warten die eh kaum beachtet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns sehr leid, wir kümmern uns, damit so etwas nicht wieder geschieht. Danke für dein Feedback.

  • Avatar An.h
    1 / 5
    Le 30/03/2020 à 03:33

    Die Gesundheit der Gäste ist der Leitung offenbar egal! Der Service im Alex war noch nie so wahnsinnig toll, aber das Essen meistens recht gut. An diesem Abend war mal wieder eine neue Servicekraft bei uns, die deutlich überfordert war und dabei im Stich gelassen wurde. Sie tat uns darum echt leid. Das Erlebnis mit dem „Manager“ war aber einfach unglaublich. Ein Teil meines Desserts war verdorben (was ja auch mal vorkommen kann) und es hat ein bisschen gedauert, bis ich den Schimmel bemerkt habe. Ein Drittel hatte ich ungefähr schon gegessen, als ich es dann mitteilte. Es ging mir auch nicht um die paar Euro für den Nachtisch, sondern eher um eine angemessene Reaktion. Er meinte nur, dass es keinen Nachlass gibt, weil ich schon zu viel davon gegessen hatte. Ich habe auch mehrfach versucht ihm klarzumachen, dass ich ja schon anstandslos bezahlt habe, aber zumindest eine Entschuldigung nett gefunden hätte. Nach einer längeren Diskussion habe ich ihn dann gefragt, ob ihm die Gesundheit seiner Gäste egal sei. Er meinte eiskalt: ja! Vielen Dank für dieses entlarvende Gespräch.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können dir versichern, dass die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste an allerhöchster Stelle steht. Unseren Gästen soll es gut gehen, wir wollen ihnen sicher nicht schaden. Dass bei deinem Besuch dieser Eindruck nicht aufkam tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns hier in aller Form für das Verhalten unseres Kollegen. Das war sicher überflüssig und hätte anders geregelt werden können, da hast du völlig recht. Entschuldigung 🌸 und vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein ALEX Team

  • Avatar Filiz..
    3 / 5
    Le 30/10/2020 à 20:06

    Wegen den Garnelen habe ich den Asia Salat bestellt. Leider waren auf dem Teller nur 5 Garnelen zu finden. Geschmacklich ok, aber passt auf, dass ihr eure Zähne nicht verliert wegen den Glasnudeln. Total hart, die sind eher zäh, anstatt knusprig. 3 Sterne für die Ambiente und die freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach je, hast du nicht gleich reklamiert? Tut uns leid, wenn die Glasnudeln so waren. Gib doch immer gern gleich dem Servicepersonal Bescheid, sie bringen dir ein neues Essen aus der Küche! Wir danken dir für deine Rückmeldung und besprechen dies im Team 👍🏼

  • Avatar Marco..
    1 / 5
    Le 17/02/2020 à 14:18

    Wurden nicht bedient (obwohl ein Kleinkind dabei war und wir länger als 15 Minuten gewartet haben) aber immerhin wurden unsere Kerzen vom Tisch geräumt .... ok. Bei ca. 10 Leute im Laden (und der Laden ist riesig) und gefühlt genauso vielen Service-Kräften hätte ich mir dann doch mehr erhofft.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben. An diesem Tag hat es bei euch leider nicht funktioniert 😣. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und werden weiterhin bestrebt sein, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Auf jeden Fall werden wir hier nachhaken, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Sorry 😞

  • Avatar Holger.o
    3 / 5
    Le 17/08/2020 à 20:40

    Eine harte Beurteilung, zugegeben. Heute mit einer Gruppe beim Frühstück. Sechs Erwachsene, drei Kinder. Alle Frühstücksbuffet. Hier ist ein Orangensaft gleich mit dabei. Weitere Getränke sind extra zu bestellen. Gut, das Buffet verspricht viel, hält es dann aber nicht. Die Küche ist bemüht, liefert immer wieder an, doch sind Würstchen, Rührei und Co zumindest mal nicht warm....um es vorsichtig zu sagen. Es stehen kleine Gläschen befüllt parat - doch was verbirgt sich darin? Leider keine Schildchen, die hier Klarheit bringen. Das geht besser. Gravierendste das alles nicht. Das Essen ist gut, es gibt ausreichend und verschiedene Bereiche (warm, kalt / süß, deftig) werden abgedeckt. Reicht evtl noch für vier Sterne. Gravierend war dann aber der Service am Tisch. Kaffee bestellt, zwei mal nachgeordert/erinnert und alles in allem sicher gut 45 Minuten auf das Getränk gewartet. Auch der bestellte Saft für die Kinder ließ, unseres Erachtens, viel zu lange auf sich warten. Auch wenn der Laden, heute vor allem zwischen halb elf und halb zwölf, richtig gut besucht war - das geht nicht nur besser, das MUSS besser laufen. Fazit: nur eine bedingte Empfehlung. Preis/Leistung und Service ausbaufähig. Eine weitere Chance von meiner Seite ja, aber sicher nicht in all zu naher Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Holger für deine ehrliche Rückmeldung und Kritik. Wir packen es an und arbeiten daran 💪🏼

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:34

    Ich kann mich echt nicht beschwerden. Bin gerne zum Brunch mit Kollegen dort. Dabei hat es eine gute Auswahl zum fairen Preis. Ich kann auch die negativen Beiträge zum langsamen Service nicht verstehen. Ja - manchmal dauert es etwas. Aber dann ist auch entsprechend viel los und die Angestellten haben eben auch nur 2 Hände, bzw. Beine 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tollen 5 Sternchen und danke für dein Verständnis 😍

  • Avatar S..
    3 / 5
    Le 15/07/2020 à 10:11

    Nette freundliche Bedienung, sauber und angenehm. Schönes Ambiente und angenehme Hintergrund Musik. Leider lässt die Qualität des Frühstücksbuffets zu wünschen übrig: Dosenobst als Obstsalat, nur zwei Sorten Brötchen, mies von Hand geschnittenes Brot, keine Säfte, Joghurt,...billiges Müsli...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob an unseren Service. Sehr schade, dass unser Buffet nicht überzeugen konnte und du so einen Eindruck hast. Eigentlich ist unsere Auswahl doch wirklich gut und auch haben wir einen hohen Qualitätsstandard um all unsere Gäste glücklich zu machen. Wir geben deine Rückmeldung gern weiter und sprechen darüber. Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Nathalie.
    2 / 5
    Le 05/03/2020 à 10:17

    Also das Buffet ist in Ordnung für den Preis. Jedoch der Service geht mal garnicht, ständig geht das Personal zusammen direkt vor die Türe zum Rauchen so das kein Personal mehr da ist um Bestellungen aufzugeben, was eigentlich mal garnicht geht dass das Personal vor den Gästen raucht, Personal kommt rein und arbeitet weiter ohne sich die Hände zu waschen. Des Weiteren wird man zum größten Teil ignoriert, man wartet ewig bis mal jemand kommt um eine Bestellung aufzunehmen oder um bezahlen zu können. Personal steht ständig an der Theke und reden miteinander anstatt nach den Gästen zu schauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Bewertung. Magst du uns noch mal auf www.dein-alex.de/kontakt - anschreiben? Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Bastian.a
    4 / 5
    Le 25/01/2020 à 18:11

    Sind gerade im Alex. Der Service ist sehr gut. (soweit ich das von einigen Bedienungen gehört habe sind sie noch neu) anscheinend hat man sich die Kritik zu Herzen genommen. Das Essen hat geschmeckt, die Cocktails auch. Perfekter Start für einen Kinobesuch. Ein Stern Abzug wegen viel Spinnenweben rund um unsere Köpfe. (siehe Bilder) Schauen in ein paar Wochen wieder vorbei. Sind die Spinnenweben weg, gibt's 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    oooh, Danke, wir kümmern uns umgehend! Das nennt man wohl Betriebsblindheit ;) Danke dir für die super Bewertung! 🙃😀😊

  • Avatar Katharina.u
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 18:27

    Atmosphäre ist wirklich gut. Gut besucht jedoch nicht überfüllt. Bedingungen sind zuvorkommend. Essen wunderbar angerichtet und sehr lecker. Besonders die Ofenkartoffeln mit Quark und das Steak ist gut. Portionen etwas zu groß.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh toll, 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber! 😍😀 Auf ein baldiges Wiedersehen. Dein ALEX Team

  • Avatar Tatjana.i
    1 / 5
    Le 10/08/2020 à 11:01

    Service Katastrophe. Burger geschmacklos.. Salate sind ne Vollkatastrophe. Die Salate sind nicht mariniert, sondern schwimmen im Dressing und so viel Essig, dass es ungenießbar wird. Bei den Hauptgerichten fehlt die Hälfte. Waren zu 3t..die 3te Person musste 10 min länger warten, als wir unser Essen schon lange hatten. Getränke und Suppen sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Magst du uns noch mal auf www.dein-alex.de/kontakt anschreiben? Dann können wir uns noch mal persönlich bei dir melden :) Liebe Grüße, dein ALEX-Online-Team

  • Avatar K.a
    1 / 5
    Le 10/10/2020 à 18:50

    Als langjähriger Kunde war es mir bewusst, dass hier die Bedienung sehr träge und nicht besonders höflich ist. Desto trotz war ich aufgrund des schönen Ambiente öfters mit Freunden und Familie bis zum 03.10.2020 dort gerne zu Besuch. Ich möchte es kurz halten: Wiedermal war die Kellner extrem träge und unhöflich. Diesmal habe ich mich dazu geäußert und dementsprechend verhalten. Erstmal wird die Speisekarte von der Kellnerin auf den Tisch geklatscht, sie wurde aggressiv inklusive ihre Mimik und Gestik, dann rief sie ihren Kollegen durch den ganzen Laden zu uns - ohne dass der gerufene Kollege aufgeklärt wurde, haben uns ein Hausverbot ausgesprochen und rausgeschmissen. Wir wurden sehr aufdringlich rausgeschmissen, wir hatten nicht einmal Zeit unsere Maske wieder aufzusetzen. Blamage pur! Ich werde nie wieder ein Fuss in den Laden setzen und rate jedem ab, den Laden zu besuchen. Alex ist nicht mehr das was es war, es wird immer grausamer. -1 Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, das wir mit schwerem Herzen gelesen haben! Wir möchten uns vielmals bei dir für dein Erlebnis bei uns entschuldigen! Wir können dir versichern, dass wir deine Beschwerde ernst nehmen und der Sache auf den Grund gehen. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Holger.n
    3 / 5
    Le 10/06/2020 à 04:42

    Nun, was soll ich sagen … Ich war von einer Freundin zum Essen eingeladen und nach einem Spaziergang in Heilbronn, fiel unsere Wahl auf das Alex. Nachdem wir unseren Platz eingenommen hatten, wurden wir sehr freundlich bedient, auch wenn die Sprache eine "kleine" Schwierigkeit war. Wir haben zunächst die Getränke bestellt und uns dann via Handy auf der online-Speisekarte unser Essen rausgesucht. Unsere Wahl ist dann auf das Schnitzel mit Champignon gefallen wobei wir die Pommes weggelassen und stattdessen einen gemischten Salat als Beilage gewählt haben. Die Getränke waren sehr flott am Platz, was man dann vom Essen nicht behaupten konnte. Außer uns waren noch 5 weitere Gäste in diesem riesigen Lokal aber die ca. 30 Minuten sind zu lang für 2 Schnitzel mit Champignon und Salat! Nun, wir haben uns die Zeit mit interessanten Gesprächen und ebenso netten Beobachtungen vertrieben. Die Bedienungen haben, vorbildlich, die Regale im Gastraum gesäubert und alles ordentlich gemacht, also all die Dinge die man machen kann, wenn so oder so nichts los ist. Eine der Bedienungen hat sich dann in den Gastraum gesetzt und mit dem Handy in der Hand gegessen und unsere Augen konnten nicht glauben was sie zu sehen bekamen. Eine Bedienung, die sich in ihrer Arbeitskleidung in den Gastraum setzt und ein Fertiggericht im Plastikbecher ala 5 Minuten-Terrine zu sich nimmt ist uns noch nirgendwo untergekommen! Wir haben die für uns zuständige Bedienung darauf angesprochen, dass es nicht unbedingt vorteilhaft ist und haben freundlich als Antwort bekommen, dass sie zwar das Essen von Alex zu sich nehmen könnten aber man nicht immer das gleiche Essen möchte und auch sie das hin und wieder machen würde! AHA! Der nochmalige Hinweis darauf das es befremdlich sei, wenn das Personal im Gastraum Fertigessen aus der Plastikdose zu sich nimmt und so etwas keinen guten Eindruck macht und es dafür doch auch bestimmt einen Sozialraum gebe, wurde weggelächelt! Komme ich noch kurz zum Essen selber. Das Schnitzel war lecker und die Champignons in Rahmsoße waren frisch gebraten und die Soße selber der Kategorie entsprechend OK aber nichts besonderes! Aber das erwarte ich auch in dieser Preiskategorie nicht anders von daher war ich zufrieden! Die Beilagen-Standarsalatmischung war nicht angemacht und lieblos mit auf den Teller geklatscht. Die Salatsoße war unten im Teller und so mußte man erstmal alles von unten nach oben drehen um ein wenig Dressing zu erwischen! Das geht auch anders! Ich erwarte in der Kategorie "Alex" keine Wunder aber gewisse Sachen gehen einfach nicht! Da der Aufenthalt in der Summe aber superangenehm war, was aber auch an meiner Begleitung lag, sind leider nicht mehr als 3 Punkte drinnen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, vielen lieben Dank für dein Feedback und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast. Es freut uns sehr, dass du uns an deinen Beobachtungen teilhaben lässt, denn nur so haben wir die Chance etwas zu verbessern. Wir können verstehen, dass es für dich etwas befremdlich wirkte. Du hast absolut recht damit, dass so etwas nicht sein muss. Erstens haben wir einen Personalraum, in den hätte sich unsere Kollegin auf alle Fälle zurückziehen können. Wenn sie natürlich lieber im Gastraum sitzen mag wäre dies auch kein Problem, sie bräuchte sich nur etwas Neutrales über die Dienstkleidung ziehen. Wir werden mit der Kollegin sprechen, damit so etwas nicht wieder vorkommt, denn auch solch ein Essen könnte man sehr gut umfüllen. Deinen Hinweis zu dem Salat geben wir an unser Küchenteam weiter, hier kann man sicher auch anders anrichten. Bitte entschuldige. Es tut uns sehr leid, dass du so einen Eindruck von uns erhalten hast. Vielleicht magst du uns ja irgendwann eine neue Chance geben, das würde uns sehr freuen. Dein ALEX Team

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 20:46

    Cocktails waren echt Hammer, zum Schluss erst erfahren das es zur happy hour war und dann auch noch billiger bekommen. Bedienung war wirklich seit langem mal wieder eine mega freundliche, nette und extrem kompetente Bedienung. War zum ersten mal da und frag mich wieso ich dort nicht schon öfters war...

    Antwort des Eigentümers:
    Oh toll, das freut uns aber 🥰Wie schön, dass unsere Cocktails und der Service punkten konnten 💜Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung. Besuche uns ganz bald wieder 🤗

  • Avatar Virginia.h
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 13:55

    Leider war hier weder die Bedienung gut, noch das Frühstück (wie auf der Homepage beschrieben) vegan. Nach sehr langer Wartezeit, haben wir uns ohne Getränke zu bestellen, auf das Frühstücksbüffet gestürzt. Als wir die Bedienung dann zu uns gebeten hatte kam er trzdm. nicht an den Tisch. Zu unserem Bedauern war das Geschirr des Vorherigen Tischs auch nach dem wir gegessen haben noch nicht weg geräumt, also aßen wir in mitten dieser, trotz des Hinweises! Preis-/ Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... möchte ich nicht empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch nicht so war wie du ihn dir vorgestellt hast. Wir strukturieren gerade etwas um und arbeiten neues Personal ein. All dies führt dazu dass wir derzeit vielleicht nicht immer Topleistungen bringen. Bitte gebt den Kollegen eine Chance sich einzufinden. Wir geloben Besserung und freuen uns, wenn ihr uns bald wieder besuchen kommt!

  • Avatar Deniz.a
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 19:08

    Wir sind gerade eben vom Personal rausgeschmissen worden weil wir vergessen hatten unsere masken aufzusetzen und sowieso fast am Tisch waren. Dieses Verhalten ist inakzeptabel, das Personal ist anscheinend überarbeitet und muss ihre schieß Laune an Gästen auslassen. Nie wieder setzten wir da ein Fuß rein!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns sehr leid, wir haben dir auch schon auf deine Email geantwortet.

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 17/07/2020 à 05:09

    Das ALEX gibt es schon sehr lange in Heilbronn, hatte schon den einen oder anderen Umbau und auch in 2020 kann man Neues antdecken, so wurden die Sofas neu bezogen was positiv zu bewerten ist, genauso auch die neue Speisekarte. Diese wurde neu gedruckt in ansprechendem Design. Die hausgemachten Limonaden sind eine Empfehlung wert aber auch die Eistee Sorten, alles schmeckt ein bisschen besser als woanders. Die Speisen selber werden heiss und innerhalb kurzer Zeit nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Der Service ist freundlich. Am Nachmittag erhält man je nach Wochentag eine Kuchen- und Dessertauswahl. Wer sich nicht zwischen den zahlreichen Burgerläden entscheiden will geht am besten ins ALEX, denn auch hier gibt es eine tolle Auswahl aber eben auch italienische Gerichte, etwas indisches und auch Steak und Schnitzel dürfen nicht fehlen. Wer Lust auf Rinderroulade hat wird ebenfalls fündig. Und das kann ja nun wirklich keiner der Burgerläden bieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow - tausend Dank Alexander 🥰 Wir sind ganz platt von deinen netten Worten und deinem Lob und freuen uns riesig 💜 Besuche uns bald wieder! Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Tabea.a
    1 / 5
    Le 31/12/2018 à 07:06

    Gestern Abend 18:30 Uhr waren wir da. Bis wir Getränke hatten verging eine halbe Stunde, bis wir dann Mal unser Essen erhielten, war 19:45 Uhr. Der Laden war gerade Mal halb voll und drei Bedienungen + zwei Personen hinter der Bar waren gänzlich überfordert. Abgesehen davon, dass die Toiletten nicht ordentlich gepflegt werden, ging gestern der Handtrockner nicht, es lag aber auch kein Papier oder Handtücher aus. Das war mein Vierter Besuch im Alex und ganz sicher auch mein letzter, denn die Abende verlaufen immer gleich. Das ist eben Masse statt Klasse und kann auch sicher nicht dem Personal alleine angerechnet werden, bekanntlich fängt der Fisch ja am Kopf an zu stinken.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tabea, so soll es natürlich nicht laufen 😞Es tut uns sehr leid, dass du nun schon wiederholt eine nicht so schöne Erfahrung bei uns im ALEX gemacht hast. Wir geben das gern weiter und werden dies besprechen. Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige, dass ihr so lang warten musstet. Daran müssen wir wirklich dringend arbeiten! Viele Grüße

  • Avatar David..
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 20:13

    31.01.2020 20:30 Wir saßen zu viert draußen auf der Terrasse und warteten bedient zu werden. Nachdem 20 Minuten vergingen suchten wir Blickkontakt mit einer der Kellnerinnen. Nachdem wir gesehen wurden gingen wir davon aus das jemand rauskommen würde um die Bestellung aufzunehmen. Dies geschah nicht. Die Mitarbeiterin die uns gesehen hatte lief drinnen mehrmals am Fenster vorbei an dem wir saßen und ignorierte uns. Nachdem ich dann mit einer weiteren Mitarbeitern Blickkontakt aufnahm und ihr zuwinkte kam diese raus und meinte es würde draußen nicht mehr bedient werden. Es verging über eine halbe Stunde bis uns jemand diese Info geben konnte. Einfach nur traurig und enttäuschend. Das Alex ist nicht mehr das was es einmal war. Eine halbe Stunde ignoriert werden... schlimm.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback David. Wir können uns hier nur vielmals entschuldigen, denn das war wirklich nicht die nette und freundliche Art. Tut uns sehr leid, dass sich niemand zuständig fühlte und sich nicht um euch gekümmert hat. Das soll so nicht passieren und wir besprechen dies umgehend im Team. Entschuldigung 💛 Dein ALEX Team

  • Avatar Georgis.l
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 20:11

    Wurden draußen bei eingeschalteten Heitzstrahlern nicht bedient. Eine Bedienung hat uns von innen gesehen und ignoriert. Die andere kam nach mehreren Versuchen von Handzeichen raus, um uns zu sagen, dass draußen keiner bedient wird. Nach der Frage, ob wir nicht vorher informiert werden konnten, statt einfach ignoriert zu werden, hat die andere Bedienung darauf nicht geantwortet und einfach gefragt ob wir "nun etwas wollen oder nicht." Es war ihr egal, dass keiner raus kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast absolut recht, das war wirklich nicht nett. Tut uns wirklich leid, dass ihr nicht beachtet wurdet! Entschuldigung 🌸

  • Avatar Laura..
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:41

    Update 21.04.19: Wir waren heute mal wieder hier zu Gast und die Servicequalität war bei diesem Besuch bedeutend besser als beim letzten Mal! Die Bedienung war freundlich und unserem Wunsch nach einem leeren Aschenbecher kam sie sofort nach. Das Essen war gut und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. ____________________________________ Ursprüngliche Bewertung (1 Stern): Wir waren heute am frühen Nachmittag seit langem mal wieder hier. Die Wartezeit auf die Getränke war gerade noch akzeptabel, den Cappuccino bekamen wir sehr schnell, während die Cola etwas auf sich warten ließ. Warum man aber zu dieser Jahreszeit die Getränke oder bzw. die Gläser mit Eis versehen muss, verstehe ich nicht wirklich (die Bedienung hat dieses Problem aber schnell und unkompliziert gelöst ). Das Personal war etwas unkoordiniert, uns wurde zwei Mal Essen gebracht das für andere Tische bestimmt war. Wir bekamen dann nach einer akzeptablen Wartezeit die von uns bestellten Pizzabrötchen. An den Aioli-Dip werde ich mich nie gewöhnen, ich persönlich finde ihn zu salzig (der früher angebotene Dip war bedeutend besser). Die Knoblauchbutter hätte man sich sparen können, da es nicht möglich war diese ohne Besteck mit den Pizzabrötchen in Verbindung zu bringen. Wir haben uns auch die Servietten selbst geholt, da diese leider auch nicht gebracht wurden (sollten meiner Meinung nach bei solchen Gerichten dabei sein und das war früher auch so). Das Geschirr wurde bis zum Ende unseres Besuches nicht abgeräumt, wobei ich hierzu der Bedienung keinen Vorwurf machen möchte. Es war ihr schlicht und einfach nicht möglich allen Gästen gerecht zu werden, da man eben alleine die Welt nicht retten kann. Wir mussten mehrmals Bescheid sagen, dass wir bezahlen möchten. Die Bedienung hat sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat (die anderen Kollegen waren lt. ihrer Aussage in der Pause). Fazit: sehr schade, das war keine Glanzleistung - und das obwohl der Laden ja nicht voll war. Das ALEX war früher eine Institution (auch um abends etwas trinken zu gehen), leider sind diese Zeiten wohl vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Oje da hast du leider völlig recht, das war keine Glanzleistung! 😕Das haben wir ziemlich vermasselt. Wir können uns hier nur vielmals entschuldigen und hoffen dass ihr uns irgendwann vielleicht eine neue Chance gebt. Tut uns echt leid, dass es so gelaufen ist Laura! Vielen Dank für deine Rückmeldung, die nehmen wir auf alle Fälle mit in unser Teammeeting. Viele Grüße

  • Avatar P.o
    2 / 5
    Le 07/02/2019 à 17:02

    Essen/Trinken: 1 Sterne Das Essen ist fertig essen das warm gemacht wird und mehr oder weniger schön hin gerichtet wird, sogar Eis ist vor portioniert. Meine Partnerin hat Zöliakie und damit ist es schon sehr schwer Essen zu gehen. Und normalerweise gehen die Köche auch darauf ein. Aber dieses Mal wurden sämtliche Möglichkeiten abgelehnt. Weil alles schon vor gefertigt wird und vor Ort fertig gemacht wird. Und nein das bilde ich mir nicht ein. Mehrere Personen vom Personal haben uns das unabhängig voneinander bestätigt. Das einzige was frisch gemacht wird sind die Cocktails und das teilweise nicht so gut wie man es gerne hätte, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Personal: 2 Sterne Sehr freundlich, aber ein wenig planlos. Wirklich gearbeitet haben 2 von 4 Leuten aber sie haben sich bemüht. Ambiente: 3 Sterne Toiletten sauber und gepflegt. Es lässt sich gemütlich dort sitzen und es sieht gar nicht so schlecht aus. Aber es ist Luft nach oben. Alles im allen war es ein lustiger Abend, vor allem weil wir uns köstlich über das bestellte lustig machen konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Review. Wie schade dass es dir bei uns nicht wirklich gefallen hat. Dass unsere Speisen vorbereitet sind ist eigentlich überhaupt kein Ausschlusskriterium. Viele Restaurants mit dem selben System wie wir tun dies genau so & haben viele begeisterte Fans, genau wie wir. Wir wissen nicht was die Kollegen euch da erzählen wollten aber dass wir nur "warm machen" ist so nicht richtig. Wenn du Lust hast und Interesse, dann schau doch mal in einer ALEX Küche vorbei und erlebe was alles frisch gemacht wird, damit dann weißt über was du Scherze machen kannst und über was nicht 😉

  • Avatar Karoline.a
    1 / 5
    Le 20/01/2019 à 00:12

    Essen und Trinken ok, aber der Service ist so schlecht. Man muss ewig warten bis man bedient wird und überhaupt schaut der Service nicht mehr nach einem, ob man nicht noch ein weiteres Getränk möchte wenn man schon vor einem leeren Glas sitzt. Zudem war um unser reservierten Platz auf dem Boden überall Scherben. Auch in der Kinderecke! Wir hatten um 20 Uhr Essen bestellt und jeder war nach 30-45 min fertig. Wir saßen bis 00:30 Uhr und unsere leeren Teller wurden bis dahin nicht abgeräumt. Auf der Damentoilette ging der Handtrockner nicht. Mein letzter Besuch im Alex, da mein erster Besuch genauso war.

    Antwort des Eigentümers:
    Oje 😕Vielen Dank für dein Feedback, das geben wir umgehend an unser Team weiter und werden daran arbeiten. Tut uns sehr leid, dass du uns wiederholt so unzufrieden verlassen musstet, das ist nicht in unserem Sinne.

  • Avatar Yunus.a
    1 / 5
    Le 17/05/2018 à 22:19

    Superlange Wartezeiten. War 45 Minuten am Tisch und niemand kam. Dann sind wir aufgestanden. Das war mein letzter Besuch dort. Außerdem waren bei meinen Besuchen vorher die Cocktails nur mit Eis gefüllt und in dünnen langen Gläsern, so kann man auch Geld machen.

  • Avatar Raoul.w
    1 / 5
    Le 02/10/2017 à 19:06

    Selten so schlecht gegessen oder bedient worden. Erst 30 Minuten auf ein Bier warten und 40 Minuten auf Fisch mit lauwarmen Pommes. Dann meldet man es und der Kellner will dich darum kümmern, mit dem Ergebnis, dass man 2 Minuten später die alten Pommes auffrittierte erhält. Denn Abschluss bildet dann noch mal 30 Minuten warten zu dürfen bis der Kellner zum Kassiere die Zeit findet. Abgeräumt oder nachgefragt ob daß Essen schmeckt wäre ja mal wenigstens ein Anfang gewesen. Kurz und gut die 90 Minuten waren verlorene Zeit.

  • Avatar kinsavorats.
    4 / 5
    Le 01/06/2018 à 13:05

    Super Karte, leckeres Essen und schmackhafte Getränke sehr nett angerichtet. Man kann sowohl draußen auf der Terrasse, als auch drinnen wunderbar sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, wenn der Laden jedoch voll ist, kann es sein dass trotz Aufforderung keiner zum bedienen bzw abkassieren kommt. Das ist schade. Wenn man nicht zu den Stoßzeiten kommt ist aber alles super.

  • Avatar Sabbi.c
    1 / 5
    Le 30/01/2020 à 12:51

    Leider die reinste Katastrophe! Ich habe Samstag früh angerufen um nach einer Reservierung für Sonntag ab 10 Uhr zu fragen. Immerhin ging nach dem 4. Versuch jemand ans Telefon. Sie sagte mir ab 11:30 Uhr wäre noch etwas frei, ich habe erst einmal abgelehnt. Nachdem wir entschieden haben, dass die Uhrzeit in Ordnung ist habe ich 15 Min später erneut versucht anzurufen. Es klingelte durch, ganze 12 Anrufe und 5 Stunden später ging dann doch mal jemand ran, bestätigte uns die Reservierung und legte auf. Sonntag kommen wir pünktlich an und sagen unsere Reservierung auf. Die Bedienung meinte, es sei keine Reservierung eingetragen und überhaupt hätte gestern niemand mehr etwas angenommen am Telefon. Sie lies uns 5 Minuten stehen, dann durften wir am "Wartetisch" platz nehmen. Nach weiteren 15 Minuten in denen wir konsequent von allen Bedienungen ignoriert wurden, sprachen wir die Dame noch einmal an. Ihre Antwort "ja da kann ich jetzt auch nichts machen, dann müssen Sie halt früher anrufen." wir betonten nochmals, dass wir das getan haben, dies wurde uns nicht geglaubt. Sie fügte hinzu "Ja und selbst wenn wir wissen ja auch nicht wie lange die Gäste sitzen bleiben." Wir haben ihr noch mit gegeben, dass sie dann bitte keine Reservierungen annehmen sollten, sie sagte erneut, dass das auch nicht so war. Sie ging dann wieder ohne einen Ton und wir haben den Laden verlassen. Dieser Fall war leider nicht das erste Mal! Wir sind einfach nur enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    😔 wie schade und was für ein Durcheinander. Wir können uns nur in aller Form entschuldigen wie unglücklich das gelaufen ist. Ans Telefon geht unter der Woche unsere Büroangestellte und wenn diese Feierabend hat, machen die Kollegen das im Service mit. Falls sehr viel zu tun ist, schafft dies natürlich erschwerte Verhältnisse. Wir wollen uns hier aber nicht entschuldigen und raus reden. Es ist einfach wirklich schwierig uns manchmal zu erreichen und dies tut uns sehr leid! Hierzu kommt natürlich, dass die Wochenenden sehr beliebt sind und wir würden euch immer raten eine Reservierung mit genug Vorlaufzeit online abzugeben. https://www.dein-alex.de/heilbronn Hier wird euch direkt gemeldet wann etwas frei ist bzw. bekommt nach Eingang der Reservierung eine Bestätigung per Mail zugeschickt. Wir können uns nur noch mal in aller Form entschuldigen und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Euer ALEX Team

  • Avatar John.n
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 13:02

    Oft stimmt etwas nicht, eistee zu sauer ( dann muss man zwei mal fragen und zum Personal an die Bar bis das endlich behoben ist.) Beim premium schokoshake fällt das popcorn und Soße oben drauf. Insgesamt ziemlich schlechtes und organisiertes Team. Keine Entschuldigung für die Fehler.. Damit will ich mich nicht sonntag Vormittags auseinandersetzen müssen. Geschmack ist eher mittelmäßig bis schlecht. Beim Mc Cafe neben an zahlt man weniger und bekommt genauso guten Kaffee.

    Antwort des Eigentümers:
    😣😢

  • Avatar Julia.s
    2 / 5
    Le 20/05/2016 à 15:14

    Vor einigen Jahren noch echt toll gewesen, mittlerweile meide ich es eher. Die Portionen haben sich extrem verkleinert, die Preise sind dafür natürlich gestiegen. Einige meiner Lieblingsgerichte wurden von der Karte gestrichen oder nur noch halb so groß angeboten. Es ist unglaublich laut und die Wartezeiten leider sehr lang. Der Brunch ist dafür ganz gut (bei der Selbstbedienung fallen ja die Wartezeiten weg).

  • Avatar Lutz.o
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 10:40

    Anlässlich der Comedy Night waren wir vergangenen Donnerstag zum zweiten Mal dort und können nur Gutes berichten. Schon beim Einlass wurde uns freundlich ein Tisch zugewiesen und dann kam auch schon die sehr freundlichen und fixen Bedingungen. Wir entschieden uns für Piccata Milanese und einen Thai Style Chicken-Bowl, dazu eine Flasche Merlot. Die zügig servierten Speisen sahen optisch sehr ansprechend aus und schmeckten hervorragend. Kompliment an die Küche, wirklich ausgezeichnet. Insgesamt war das ein äußerst gelungener Abend, danke an das Service- und Küchenteam.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lutz, wenn das nicht mal ein riesiges Lob ist. 😉 Vielen lieben Dank - wir freuen uns sehr! Komm bald wieder!

  • Avatar Purtzel..
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 14:49

    Wir waren zum Frühstück am 07.03.2020 dort, um es auf den Punkt zu bringen, NIE MEHR. Latte Macchiato mega stark, normaler Kaffee auch Wurst und Käse war leer Eier waren kalt, Spiegeleier waren leer Die Würstchen lagen schon länger Leute für den Preis Kann man verdammt nochmal erwarten das sowas nicht vorkommt. Und lasst eure Entschuldigung die e nicht ernst gemeint ist.

    Antwort des Eigentümers:
    .

  • Avatar Ben.i
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 03:41

    Es war ein super abend, Getränke und Essen waren sehr gut. Aber vor allem das Personal war sehr freundlich und sympathisch, ins besonders unsere Bedienung die Hally, sie hat uns einen super abend beschert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die supergute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!😍😀 Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:22

    Wir waren das letzte Mal an Silvester 2017 auf 2018 hier und haben für die Karten sehr viel Geld bezahlt. Was uns dann geboten wurde, war eine Frechheit. Das Essen war teilweise kalt und nicht wirklich genießbar. Wir hatten das Gefühl, als käme das Essen direkt aus der Tiefkühltruhe (Fertiggerichte). Das Personal war an diesem Abend extrem genervt. Das spürte man bei jeder einzelnen Getränkebestellung deutlich. Die Preise für die Cocktails etc. waren an diesem Abend exorbitant hoch. Das war definitiv kein gelungener Start ins Jahr 2018. es war sich eine Unverschämtheit, dass wir bezahlen mussten, bevor wir zum Rakten und Böller knallen raus gehen durften. Man hatte wohl Angst, dass die Gäste verschwinden und nicht wieder kommen...sobald die Silvesterknallerei vorbei war, leerte sich der Laden auf einen Schlag, um ca. 01 Uhr waren wir so ziemlich die letzen Gäste. Seit diesem Tag sind wir nicht mehr hingegangen, obwohl es früher eigentlich immer sehr gut war, gerade der Brunch war bei uns sehr beliebt. Aber wie gesagt, es war einmal....

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns sehr Leid 😩 Gerade bei einer Silvesterparty sind die Ansprüche sehr hoch. Schade, dass weder Essen, noch Cocktails, noch Service überzeugen konnten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, in deinem Fall hat es wohl leider nicht gereicht – dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen! 😟 Dein ALEX Team

  • Avatar Kommentar.
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 19:01

    Ich und meine Freunde sind in das Restaurant gelaufen und wurden sofort von einer Angestellten angeschrien weil wir vergessen haben unsere Masken zu tragen, sie hätte uns das auch einfach normal sagen können, stattdessen wurden so laut angeschien das die anderen Gäste das auch mit gekriegt haben, so ein Verhalten ist einfach nur unverschämt, ich und meine Freunde sind sofort gegangen. Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Das tut uns echt leid und geht natürlich gar nicht! Ein großes SORRY! Die Organisation an diesem Tag sollte sich nicht wiederholen. Dein ALEX-Team

  • Avatar Celine.r
    1 / 5
    Le 25/05/2018 à 23:09

    Am Anfang waren wir ziemlich zufrieden. Nach einiger Zeit wurden wir in das Restaurant gebeten, da die Terrasse geschlossen wurde. Es hieß zu uns, dass sofort jemand kommt um weitere Bestellungen aufzunehmen. Jedoch warteten wir 35min auf eine Bedienung und es kam immer noch keine. Bis wir dann selbst die Initiative ergriffen und bezahlt haben. Nach mehrmaligem Blickkontakt mit der Bedienung und ständigem vorbeilaufen am Tisch, haben wir die Bedienungen an der Theke gesehen, die miteinander gesprochen haben. Wenn ihr in ein gutes Restaurant mit gutem Ambiente möchtet, geht am besten nach Eppingen in das Villa Waldeck. Sehr gute Küche und auch sehr freundliches Personal. War sehr Zufrieden mit meinem Besuch dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass sich dann niemand mehr um euch gekümmert hat, das geben wir weiter und können dir versichern, dass es so sicher nicht laufen soll. Unser Service sollte immer aufmerksam sein und sich um unsere Gäste kümmern. Sorry, dass dies bei eurem Besuch nicht geklappt hat :-(

  • Avatar Marina.
    1 / 5
    Le 17/11/2019 à 13:19

    Waren Heute (Sonntag) zum Brunch im Alex... Ich bin des öfteren dort und war bisher eig. immer zufrieden, aber Heute war ich echt enttäuscht... Das Essen war Kalt und die meiste Zeit leer.(worauf wir den herrn der die Leitung hatte angesprochen haben, dieser meinte er würde mit der Küche sprechen... als dieser später wieder an unseren Tisch kam, meinte er der Koch hätte frisch aufgefüllt, dem war aber nicht so...) der Service hatte kein System. Wir haben nach dem Kaffee noch etwas zu Trinken bestellt, das kam entweder gar nicht oder erst nach über ner halben Stunde. Als wir das dritte Mal bestellten und das trinken wieder nicht kam, zahlten wir (natürlich ohne die Getränke die nicht gekommen sind) dann stand plötzlich eine andere Bedienung mit den Getränken da die sie dann wieder mitnehmen durfte . Sie reagierte pampig und ging... Ich war immer gerne dort, aber für so einen enttäuschenden Morgen werde ich kein Geld mehr ausgeben ... MfG M. A.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marina, es tut uns leid, dass ihr solch einen Eindruck erhalten habt ☹️ Du weißt, dass wir das wirklich viel besser können. Wir hoffen sehr, dass du uns diesen Ausrutscher verzeihst und und bald wieder besuchen kommst. Entschuldigung 🌸 Dein ALEX Team

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 13:32

    Leider nie wieder!! Wir waren schon öfters zum Gast im Alex, sei es zum Trinken oder zum Essen doch das was uns heute dort Aufgetischt wurde geht gar nicht! Haben 5 min gewartet bis überhaupt mal eine Kellnerin sich von Ihrem Privatgespräch an der Bar zu uns herüber begnügt hat. Bei unserer Bestellung von 2 Sauvignon Blanc kam dann die Frage auf, ob dies ein Weißwein oder Rotwein wäre und da sie keinen Orderman hätte müsste sie sich die Bestellung so merken( Kellnerblock und Stift?) Die Rettung kam aber dann die andere Kollegin hatte den Orderman, wir mussten erneut die komplette Bestellung aufsagen haben explizit betont das wir eine Suppe und Bruscetta als Vorspeise wollen würden und danach Ceaser Salat mit Hähnchenstreifen und gebackener Hirtenkäse. Dank unseres Platzes hatten wir direkt sicht auf den Küchenpass,wo auf einmal genau diese 4 Essen standen die wir bestellt hatten. Die Kellnerin kam zum servieren und tatsächlich hatte sie den Hirtenkäse und das Bruscetta in der Hand, auf unsere Aussage das wir die Suppe als Vorspeise wollten meinte die Dame "oh ja sie bringt diese gleich. Sie nahm den Hirtenkäse wieder mit und stellte in an den Küchenpass zu dem Ceaser Salat und brachte uns die Suppe. Die Hauptspeisen standen 10 min am Küchenpass, eben solange wie wir unsere Vorspeise aßen und wurden uns dann direkt serviert, Kalt natürlich da es ja 10 Minuten am Küchenpass stand.Was uns auch die Kellnerin auf unser darauf hinweisen dass das Essen kalt ist bestätigte. Ich hab meinen Salat mit den kalten Hähnchenstreifen behalten und meine Freundin hat den Hirtenkäse zurück gehen lassen, dieser wurde dann nochmal in den Ofen geschoben. Da wir selbst vom Fach sind, können wir dieses Verhalten und den Umgang mit Fehlern nicht verstehen. Vor allem da es nur 4 Tische im ganzen Restaurant waren und mit uns insgesamt 11 Gäste. Gastronomie geht anders !!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lisa, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei eurem letzten Besuch alles schief gegangen ist. Wir können eure Verärgerung absolut verstehen und möchten uns im Namen unseres Teams bei euch in aller Form entschuldigen. Wir besprechen dein Feedback umgehend im Team und arbeiten an deiner Kritik - so etwas darf nicht wieder passieren. Dein ALEX Team

  • Avatar P.
    1 / 5
    Le 23/08/2018 à 11:21

    Sind Samstag zum Frühstücken dort gewesen. Auf die Nachfrage an eine Bedienung nach einem freien Platz draußen mussten wir uns von ihrer Kollegin, Achtung: Anschreien lassen! dass der Außenbereich nicht der Dame die wir gefragt hatten zugeteilt ist. Zitat:“NEIN, SIE IST NICHT FÜR DEN AUSSENBEREICH ZUSTÄNDIG, DA IST JEMAND ANDERES EINGETEILT“. Naja abgesehen davon, dass man Kunden nicht anschreien sollte, ist mir die Personaleinteilung des Restaurant‘s als Kunde egal. Wir hatten ja auch nur nach einem freien Sitzplatz gefragt. Außerdem war das Angebot recht mager, das Besteck war ständig leer und man hatte Glück wenn man eine Gabel, oder ein Messer erwischt, da de Spülküche nicht hinterher kommt. Die Milch war ebenfalls leer. Im Allgemeinen hätte man das Gefühl die Positionen des Frühstücksmenüs werden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Ich hatte das Frühstück im ALEX(Karlsruhe) wesentlich besser in Erinnerung. Also alles in allem, kein Muss...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patric, es tut uns wirklich sehr leid, dass ihr nicht so zufrieden gewesen seid, wie wir es uns gewünscht hätten. Das können wir nämlich eindeutig besser! 😃Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen bei ihrem Aufenthalt in unserem ALEX, dazu gehört ein aufmerksamer und freundlicher Service. Angeschrieen sollen sich unsere Gäste sicher nicht fühlen, bitte entschuldige, wenn ihr diesen Eindruck vermittelt bekommen habt ☹️ Vielen Dank für dein Feedback; wir sind für jede Kritik dankbar, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dennoch bei einem weiteren Besuch eine neue Chance geben würdet. Viele Grüße

  • Avatar Christian..
    4 / 5
    Le 15/11/2016 à 10:17

    Essen und Trinken ist in Ordnung, der Service lässt teilweise etwas zu wünschen übrig. Zu den Schnitzel wurde bei uns der Salat vergessen. Auf Nachfrage wurde angeboten den Salat noch zu bringen, aber auch an den anderen Tischen, um uns herum, wurde der Salat vergessen. Scheint wohl die "Margenoptimierung" zu sein. Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.

  • Avatar ComPlex.f
    3 / 5
    Le 11/01/2016 à 14:42

    Mehr als 11/2 Stunden aufs Essen gewartet,trotz gerademal 4 Gästen im Mittagsgeschäft,die Kellner waren sehr unaufmerksam und haben uns letztlich nach der Beschwerde ein Bier aufs Haus bezahlt. Der Service lässt zu wünschen übrig,essen ist jedoch immer gut.

  • Avatar Kay.
    3 / 5
    Le 24/11/2018 à 12:55

    Das Essen war lecker aber haut nicht vom Hocker. Die Bedienung ist aber überaus vergesslich aber hat sich dafür wenigstens mit einem gut gefüllten Glas entschuldigt. Die Toiletten sind leider in einem überaus schlechten zustand und nicht dem Rest des ambiente angepasst, was ansonsten ganz hübsch ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige, wenn nicht alles rund lief bei deinem Besuch! Wir geben dies an unser Team weiter und arbeiten an deiner Kritik. Vielleicht können wir dich beim nächsten Mal überzeugen. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Manuela.e
    2 / 5
    Le 02/11/2016 à 20:30

    Essen war ganz ok. Die Bedienung geht gar nicht. 20 min gewartet um Getränke zu bestellen und dann nochmal 20 min gewartet bis diese endlich kamen. Das Essen kam vor dem Besteck und auch sonst war das Personal nicht gerade arbeitswillig. Getränke sind viel zu teuer wenn man bedenkt das 5 große Eiswürfel drin waren da bleibt nicht mehr viel Platz für das eigentliche Getränk. Das war wohl unser letzter Besuch.

  • Avatar JC.a
    4 / 5
    Le 08/03/2019 à 20:25

    Wir waren mehrmals am Samstag beim Frühstücksbuffet. Sehr lecker, immer frisch, große Auswahl und freundliche Bedienung. Kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Würde mir lediglich wünschen, zum Frühstücksbuffet einen kostenlosen Saft o.ä. zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte, darüber freuen wir uns sehr 😍 Hoffentlich kommt ihr uns bald wieder besuchen. Dein ALEX Team

  • Avatar Be.A
    1 / 5
    Le 28/12/2017 à 17:05

    War heute das 1. Mal dort frühstücken...War zwar lecker, aber ich finde die Auswahl einfach viel zu klein. Dafür, dass man knapp 9€ bezahlt, sind die Getränke total überteuert! 4,30€ für eine Tasse stinknormalen Kaffee?! Dann sind die Mädels auch noch total unterbesetzt.. also wartet man ewig auf alles! Dass sie noch so nett waren... ich war überrascht. Stress, Hektik, sie taten mir echt leid! Jedes andere Lokal bietet ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis an! Nie wieder!!!

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:28

    Zum brunchen am selbstbedienungsbuffet essen bis zum platzen und recht guter Nahrungsmittelqualität. Aber auch zum Abendessen nach Karte - empfehlenswert. Wenn es voll ist hat das Personal ab und an Schwierigkeiten was die Bestellungen und Lieferzeit betrifft, da wird man schon mal vergessen. Mitunter ist es recht laut. Meist junges Publikum. Nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Super Bewertung, tolle Sternchen, vielen Dank! 😍👍🏼💜Komm bald wieder!

  • Avatar Vanessa.e
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 16:52

    Richtig schlechter Service. Wir haben trotz leerem Lokal mehr als 20 Minuten auf die Bedienung warten müssen. Als wir zahlen wollten das gleiche. Man kann das Alex einfach nicht mehr empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns unendlich leid. Weder lange Wartezeiten noch schlechter Service soll zu einem Besuch in unserem ALEX gehören. Wir geben das umgehend weiter - vielen Dank.

  • Avatar Shkurte.a
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 19:55

    Nie wieder ! War schon öfters da gezwungenermaßen (Geburtstagen von bekannten ) und immer wieder das gleiche ! Freches Personal, lange Wartezeiten , falsche Getränke/ Speissen werden gebracht . Heute war der Höhepunkt der männlichen Bedienung (tätowiert, Bart, wenig Haare auf dem Kopf) Nachdem nach 10 min mein kaffe kam sagt er dass der Käsekuchen aufgetaut werden muss ( Wartezeit ca.15 min) . Ich dachte mir ok geht ja noch . Nach 15 min kam nicht. Mein Mann meinte: warte noch . Nach weiteren 15 min fragte ich den Kellner wie lange es noch dauern würde. Nachdem er mir sagte : man kann nicht sagen wie lange es noch dauern würde . Sollte er die Bestellung stornieren. 2 min später wollten wir zahlen . Ich sagte meinen Mann dass er kein Trinkgeld bekommt . Darauf hin sagt der Kellner ; ich versteh gar nicht warum sie sich aufregen ich kann nichts dafür dass der Kuchen nicht auftaut . Da war ich baff!!! Anstatt sich zu entschuldigen kommt sowas ?? Habe zu ihm gesagt : jetzt regen Sie mich auf mit ihrer Bemerkung , denn nach 15 min erwarte ich dass man auf den Gast zugehen und sagt dass der Kuchen länger dauert, dann hätte ich mir was anderes bestellt ! Er fing an sich zu rechtfertigen ! So eine Frechheit von dieser Person , der seine Arbeit nicht richtig machen kann und dann noch sauer wird wenn er kein Trinkgeld bekommt! Habe ihm auch gesagt dass es so eine schlechte Bedienung hier ist . Darauf hin ist er einfach weg gegangen . Ich erwarte , dass wenn etwas auf der Karte steht servierbereit ist oder mir sagt , dass es dieses Dessert nicht mehr gibt . Dann ist doch alles gut ! Unser Tisch nebenan musste 3 mal die Bestellung aufgeben. ALEX besorgt euch mal gescheites Servicpersonal ! Ich werde jeden abraten zu euch zu kommen !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können deinen Ärger und Unmut absolut verstehen, das ist echt unglücklich gelaufen. Wir können dir versichern, dass dies sicher keine Absicht war. Natürlich hätte der Kollege sich anders verhalten sollen und es tut uns leid, dass dies nicht geschehen ist und auch eine Entschuldigung ausblieb. Wir können uns hier nur in aller Form entschuldigen und dir versichern, dass wir dein Feedback im Team besprechen werden. Viele Grüße

  • Avatar Erwin.h
    2 / 5
    Le 11/07/2019 à 11:07

    Personal häufig überfordert Getränke und Speisen brauchen oft sehr lange. Man wartet unter Umständen auch mal 20 min bis man bezahlen kann. Die Qualität des Essens hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben. An diesem Tag hat es bei dir leider nicht gereicht. Wir entschuldigen uns hierfür. 😣 Dein ALEX-Team

  • Avatar Yvonne.i
    1 / 5
    Le 29/05/2019 à 11:46

    Günstiger Preis für das Frühstücks Buffet aber schade das alles aus fertig Produkten besteht! Und auch nicht richtig nachgefüllt wird auch Personal war nicht wirklich anwesend und die heiße schocklolade war mehr auf dem Untersetzer wie im Glas. Dann doch lieber nach Neckarsulm ins echt Hammer Café

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch nicht so war wie du ihn dir vorgestellt hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dir beim nächsten Mal zeigen dürfen, dass wir das besser können! Dein ALEX

  • Avatar Nico.
    3 / 5
    Le 04/01/2019 à 09:42

    Wir waren zum Frühstücken im Alex. Buffet ganz gut, Kartoffeln und Rührei leider nur lauwarm obwohl wir einer der ersten Gäste waren. Der Orangensaft wurde leider in verschmierten Gläsern gebracht. Und was ist mit den Bedingungen los? Es sind 2 Tische besetzt und die Bedienung schafft es trotzdem nicht auf Zack zu sein. Tische abräumen, nach weiteren Getränken fragen etc. Stattdessen hält Sie Kaffee Klatsch mit Ihrer Kollegin an der Theke, als wäre Sie nur zum Spaß hier. Wir kommen erstmal nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade zu hören, dass du bei uns eine unschöne Erfahrung gemacht hast. Wir danken dir für deinen Hinweis, der uns sehr wichtig ist. Wir werden deine Anmerkung intern weiterleiten, damit wir daran arbeiten können, uns schnellstmöglich zu verbessern. Wir hoffen, du kommst uns irgendwann noch einmal besuchen! Viele Grüße

  • Avatar Corneliu.
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 18:43

    angenehme Klima. Ich empfehle einen Pork-Burger, echt lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 5 Sternchen! Unsere Burger sind super gell... ;-)

  • Avatar email.u
    1 / 5
    Le 01/11/2017 à 13:14

    Von den 3,5 Stunden die wir dort waren haben wir mehr als 2,5 Stunden damit verbracht auf unsere Drinks oder unser Essen zu warten. Schlechtester Service den man bieten kann. Die Kellner zeigen null Interesse am Kunden, ja wirkten teilweise sogar unfreundlich und pampig. Man muss nahezu darum betteln bedient zu werden. Sorry Leute aber so geht's nicht. Das war das letze mal bei euch. Ich bezahle kein Vermögen für ein paar Drinks und Fastfood um so behandelt zu werden. Und dann schauen die noch dumm aus der Wäsche wenn es keinen Cent Trinkgeld gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, ganz lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung bei uns gesammelt hast, dafür möchten wir uns hiermit vielmals entschuldigen. Wir werden Deine Rückmeldung im Team besprechen, denn so darf es nicht laufen, da hast Du völlig recht. Viele Grüße

  • Avatar Anton.i
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 13:25

    Miserabel!! Waren heute da, Bedienung hat uns einen dreckigen Tisch zugeteilt. Beim Buffet waren die Teller dreckig und Cocktails waren so lala. Für 40 Euro gesamt Rechnung hätte man mehr erwartet!

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid, wenn du so enttäuscht wurdest. 🙁 Wir geben dein Feedback umgehend weiter, damit das nicht noch einmal passiert. Vielen Dank hierfür Anton. Entschuldigung 🌸

  • Avatar makiHN.i
    2 / 5
    Le 12/09/2018 à 04:56

    Wir waren zum Brunch dort. Die Auswahl am Buffet war bestens, da gibt es nichts zu meckern. Das wir aber trotz mehrmaligem Nachfragen 20 Minuten auf unseren Café und sage und schreibe 1 Stunde auf die Bedienung zum Bezahlen warten mussten, ist leider ein Armutszeugnis und hat uns so verärgert, dass wir uns künftig ein anderes Lokal suchen werden. Das Personal ist ein absolutes no go.

    Antwort des Eigentümers:
    Oje, das tut uns leid. Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir werden an deiner Kritik arbeiten und hoffen schnellstmöglich wieder guten Service bieten zu können. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 21:31

    Nur zu empfehlen. Wir hatten 3 verschiedene warme Gerichte und alles war perfekt, Lecker und ausreichend. Service super nett und aufmerksam. Preise super .Wir kommen aufjedenfall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh toll - das hört sich super an 🥰 Ganz lieben Dank Laura und bis ganz bald mal wieder! Dein ALEX Team

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 09/01/2018 à 07:19

    Personal schlicht überfordert. Dauert ewig bis man bedient wird (auch nach mehrmaligem "winken"), beim zahlen das gleiche. Wenn man einen Kaffee bestellt wird Milch/Zucker vergessen, wenn man danach fragt verfällt die Bedienung in eine Art Schockstarre... Nicht zu empfehlen. Einen Stern gibts für das optisch schöne Ambiente.

  • Avatar Ch..e
    3 / 5
    Le 02/06/2019 à 19:23

    Waren da das erste mal und kammen uns etwas vergessen vor. Erst kam lange niemand zum Bestellung aufnehmen. Dann kam erst das essen lange nix dann das trinken und danach sahsen wir gute 20 min vor leeren Tellern und Gläsern ohne das wir beachten worden liefen sie an uns vorbei. Nach einiger Zeit haben wir ws geschafft zu zahlen. Das Lokal sieht toll isr groß und Sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Christine! Bei uns kann es schon mal hoch her gehen aber wir sollten immer unser Bestes geben. Schade, dass es an diesem Tag nicht ausreichend war. Dein ALEX Team 😞

  • Avatar Lulli25.
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 20:21

    Wir waren um 08.00 Uhr zum Frühstück und waren mit die ersten Gäste. Das Buffet war typisch Alex halt doch die Teller waren dreckig und das Personal hatte eine null Bock Einstellung. Auf den Toiletten war kein Toilettenpapier, kein desinfektionsspray und gereinigt wurden diese auch nicht und das kurz nach dem das Restaurant geöffnet hat. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und würden da ungern noch einmal hin gehen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lulli25, es tut uns sehr leid, dass es bei euch nicht ganz rund gelaufen ist. Das ist natürlich alles andere als unser Standard. Gerade Hygiene ist eine der obersten Prioritäten bei uns. Wir kümmern uns um deine Kritik und hoffen natürlich trotzdem, dass ihr uns dennoch mal wieder besuchen kommt, denn wir können das eindeutig besser! Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für euer Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern...Viele Grüße und noch mal sorry, Nicole

  • Avatar Nicole.o
    2 / 5
    Le 18/01/2020 à 16:53

    Das Essen ist gut aber der Service eine Katastrophe, warteten erst mal 20 Minuten bis überhaupt einer kam. Dann als wir bezahlen wollten hat es weitere 30 Minuten gedauert bis wir überhaupt mal jemand gesehen haben das Bescheid sagen konnten und dann nochmal 20 minuten bis einer kam also echt eine Katastrophe absolut nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Hinweis ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass jeder unser ALEX zufrieden verlässt – lange Wartezeiten sollten also nicht dazu gehören. Daher geben wir die Kritik intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Elisabeth.a
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 20:36

    Meine Freundin und ich gehen alle 4 Wochen ins Alex zum Frühstücken. Wir finden das Frühstücksbüffet grandios. Viel Auswahl z. B. Rührei mit Gemüse oder Speck, Bratkartoffel, Wurst, Käse, Müsli, Obst usw.. Da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Und der Preis ist mehr als ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach wie schön dies zu lesen 😍 Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Selina.i
    3 / 5
    Le 23/08/2018 à 10:31

    Das Frühstücks Angebot ist sehr groß, jedoch paar Minus Punkte was das Buffet angeht. Waren heute (Sommer) Frühstücken und durften aus den Marmeladen Gläser tote Wespen fischen. Haben eine Bedienung darauf angesprochen, welche nur dazu meinte "Die Gläser müssen halt zu sein" und hat erst einmal nichts daran geändert sondern musste darauf hingewiesen werden das so etwas Lebensgefährlich enden kann. Dinge wie Butter oder das Joghurtdressing für die Salate sollten bei Temperaturen von 30 Grad gekühlt werden und nicht einfach rumstehen.

  • Avatar abc.
    1 / 5
    Le 15/01/2017 à 23:03

    Nein Danke, nie wieder! Utopische Wartezeiten von über 30 Minuten für Cocktails. Unfreundlicher Kellner, was fast schon einer euphemistischen Beschreibung entspricht. Absolute Frechheit wie hier Kunden behandelt werden. Cocktails schmecken nach Zutaten, die laut Karte gar nicht enthalten sind und werden ohne Strohhalm serviert. Auf besagte Strohhalme musste erneut mehrere Minuten gewartet werden. Arrogantes und eingebildetes Auftreten bei Reklamationen und Kritik. Summa Summarum abgrundtief schlechter Service.

  • Avatar evelyn.o
    1 / 5
    Le 09/10/2017 à 06:51

    Wir , 6 Personen, gehen eigentlich monatlich zum Brunch, aber immer ist es mangelhaft. Alternative finden wir leider nicht, mittig zum Treffen. Also, muß man es hinnehmen, ewig auf die Bedienung zu warten, oder ein Buffet, bei dem die Hälfte leer ist, die Reservierung vergessen, Teller fehlen, kein Besteck ect. ...irgendwas fehlt immer! Kritikpunkte haben wir immer und wenn es verschmutzte Toiletten sind. Eventuell zu Stoßzeiten mal etwas mehr Personal einstellen! Wenn man Glück hat, ist das Personal sogar pampig! Ganz besonderst schlimm, ist im Innenraum das Kindergeschrei! Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Die rennen und toben, schrecklich! Auch kinderlose Menschen lassen ihr Geld dort und haben doch auch das Recht, in Ruhe zu frühstücken!!! Wenn die Eltern nicht erziehen, sollten die Bedienungen mal bremsen, das ist doch kein Indoorcenter mit Rennbahn dort! Klar, die Familien brunchen da 5 Stunden! Kostet ja das gleiche und Muttern muß dann nicht kochen...billiger als Mac Donald, schon klar!..........ist da was verdient? Wenn Erwachsene, die Geld liegen lassen und auch an den Getränken nicht geizen, Zuhause bleiben, weil es nur laut und wild zu geht??? Wenn jemand eine Alternative weiß, bitte mitteilen, Danke

  • Avatar matze.
    2 / 5
    Le 31/10/2018 à 08:40

    Location super. Bedienungen nett aber einfach zu wenige daher völlig überfordert. Essen war leider absolut nichts. Es wurde z.T. falsches Essen geliefert, ein Teil war einfach schon wieder eiskalt. Das Steak hatte einen falschen Garpunkt usw. Da stimmt dann Preis-Leistung einfach absolut nicht. Schade eigentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist wirklich schade, da hast du recht. Habt ihr es gleich reklamiert? Vielen Dank für deine Rückmeldung und Entschuldigung! Wir arbeiten an deiner Kritik! Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Christopher.u
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 16:59

    Das Telefon zum Reservieren ist leider nur Dekoration. Man versucht innerhalb von 8 Stunden 15 mal anzurufen zum Reservieren bis es endlich funktioniert. Und selbst nach einer Bestätigung wird man vor Ort verströstet wenn die Reservierung scheinbar nicht gemacht wurde und es unsere Schuld ist wenn wir nicht früh genug reservieren. Wirklich toller Service...nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein 😔 Entschuldigung Christopher. Wir danken dir für deine Rückmeldung und geben dies umgehend an unser Team weiter. So soll es definitiv nicht laufen. Tut uns leid!

  • Avatar MaWaBö.
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 20:40

    Gute Umsetzung für ein Ladenlokal! Morgens geht man zum frühstücken oder Brunchen. Abends werden leckere Cocktails gemixt. Man kann vor oder nach einem Theater- oder Kinobesuch immer noch eine Kleinigkeit essen. Aber was das beste dort ist!? Das sind die selber gemachten Limonaden. Das personal sind freundlich. Macht weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Allerherzlichsten Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns riesig dies zu hören :-) Toll!!!! Wir geben weiter Gas und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Johanna.e
    3 / 5
    Le 23/08/2019 à 10:28

    Man wartet teilweise wirklich etwas lang, aber sonst ist das Essen und die Getränke immer lecker. Ich finde nur die Spielecke inzwischen eine Zumutung! Was Schade ist, da viele mit Kind kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deinen Hinweis über die Spielecke geben wir gern weiter an unseren Betriebsleiter, da muss wohl mal was neues her. Bitte entschuldige dass es schon eine Zumutung ist 😒 Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, dein ALEX Team

  • Avatar Malte.c
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 20:20

    Wie immer toll 😎🙃. Die Bedienung hammer 😎🤓

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Malte, vielen Dank für die tolle Bewertung. Du machst uns sehr glücklich 😍😀 Dein ALEX Team

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 12/05/2017 à 19:07

    Seit langer Zeit mal wieder hier gewesen. Nach einer halben Stunde und vergeblichen Versuchen eine Bedienung aufzuhalten sind wie dann gegangen. 4 Tische waren draußen besetzt und keine Bedienung hat sich erbarmt und zu bedienen, obwohl mehrfach an uns vorbei gelaufen wurde. Definitiv nicht empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein, das tut uns leid und ist absolut nicht in unserem Sinne :( Wir würden uns über eine neue Chance sehr freuen, denn wir können das eindeutig besser! Viele Grüße

  • Avatar Marcell.t
    2 / 5
    Le 06/09/2018 à 07:23

    Leider nicht so toll. Muss sagen dass ich nicht empfehlen kann hier zu essen/trinken. War 2 mal dort und jedes mal müsste ich (Gruppe) ewig warten bis überhaupt mal unsere Getränke gekommen sind. Essen war noch schlimmer, außerdem ist das Personal nicht gerade freundlich. Sehr schade....

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja wirklich schade. Bitte entschuldige vielmals! Wir geben das an unser Team weiter und danken dir für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du nun schon wiederholt solch eine Erfahrung gemacht hast. Liebe Grüße

  • Avatar Stefan.i
    2 / 5
    Le 17/03/2019 à 08:51

    Unfreundlicher Empfang an diesem Tag. Trotz Reservierung wurden uns nicht die reservierten Plätze zugewiesen. Nach 20 Minuten wurde noch nicht gefragt was man haben möchte, obwohl der Laden gerade halb voll war.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein, das ging ja ordentlich schief. Es tut uns unendlich leid, dass ihr keinen guten Service erhalten habt, dies ist nicht in unserem Sinne. Unser Service soll sich gut und vor allem freundlich um unsere Gäste kümmern und wir möchten uns hier vielmals entschuldigen, da dies nicht geklappt hat. Bitte schaut doch mal wieder vorbei, wir können das wirklich besser und würden uns sehr freuen, wenn wir eine neue Chance bekämen. Vielen Dank für deine Bewertung und liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Hendrik.e
    1 / 5
    Le 03/11/2019 à 13:03

    Ich weiß nicht wer für die Planung des Personals zuständig ist. Vlt solltet ihr den Mal austauschen. Ich komme im Schnitt 1 Mal im Jahr in diesen Laden und weiß dannach auch warum nicht öfters. Etwas zu bestellen ist schon eine Kunst für sich, dann noch das falsche Getränke zu bekommen.....kann man machen....kommt aber doof. Auf Umsatz muss das Alex auch nicht laufen, den nachbestellen ist nur möglich wenn man selbst zur Bar findet. Die Barkeeperin ist dermaßen anmaßend gewesen, im Ton und wie mir einfällt etwas selbst zu bestellen, daß eins Klar ist.... Wenn ihr einen schönen Abend ohne Stress wollt. Geht schlichtweg wo anderst hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut uns sehr leid, wenn unser Service solch einen Eindruck hinterlässt. Wir besprechen dies umgehend mit der Betriebsleitung. Wir möchten uns hier vielmals entschuldigen, denn solch einen Service möchten wir unseren Gästen sicher nicht bieten. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Kennetha.r
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 12:11

    Sehr guter Sonntags-Brunch. Es gibt alles was man braucht. Von Pancakes, über eine Auswahl and Brot und Brötchen bis hin zu Müsli und verschiedenen Eivariationen. Leider sind keine Getränke und nicht einmal Wasser beim Buffetpreis mit dabei. Wenigstens eine Karaffe stilles Wasser wäre top.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine vielen Sternchen ⭐️Wir freuen uns ☺️

  • Avatar Nadine.a
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 08:17

    Zum brunchen oder frühstücken immer wieder sehr gut 😉 Außer das letzte Mal da waren wir etwas enttäuscht. Es gab um 11.30 Uhr schon kein Rührei und kein obstsalst mehr. Es war voll an diesem Sonntag aber das ist es meistens und es war noch nie ein Problem gewesen. Sonst immer sehr zufrieden, super freundliches Personal und das Essen lecker

    Antwort des Eigentümers:
    4 Sterne! Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Auf Rührei und Obstsalat werden wir in Zukunft achten. 💛 dein ALEX Team

  • Avatar Angelika.o
    1 / 5
    Le 25/01/2017 à 23:19

    Zu lange Wartezeiten für ein Getränk bis zu 20.min vom Essen ganz zu schweigen das kann bis zu 45.min dauern obwohl nur ein paar Tische belegt sind. Könnte man dran arbeiten wenn man will. Häufiger Personal Wechsel spricht für sich.

  • Avatar Alexander.k
    1 / 5
    Le 04/01/2016 à 12:49

    Silvesterfeier eine Katastrophe. 42 Euro weggeworfen und um 22 Uhr aus dem Laden abgehauen, weil alle Hunger hatten. Für 7 Personen gabs eine Platte mit ein Paar Kleinigkeiten drauf. Nicht, dass keiner annährend satt wurde, lecker war das auch nicht. Taub wurden auch fast alle. So was schlechtes habe ich noch nie erlebt. 2,9 Sterne, die ihr hier im Durchschnitt habt, ust noch viel zu viel für den Laden.

  • Avatar Tina.c
    4 / 5
    Le 20/05/2018 à 07:27

    Wir waren da zum Brunchen. Leider waren immer wieder fast alle Platten mit Käse und Wurst leer. Es dauerte eine Weile bis Nachschub kam. Der Andrang war enorm,kaum war was da war es leer. Die Qualität des Essens ist gut. Das Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir geben noch mehr Gas beim Auffüllen und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße

  • Avatar Jono.
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 13:59

    Sehr schönes Lokal, bei dem sowohl leckere Speißen, als auch Trinken serviert werden. Es liegt an einem Ansprechenden Platz, und lässt sich gut erreichen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback. Schön, dass du unser Gast warst. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei uns im ALEX begrüßen dürfen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Berliner Pl. 12
  • 74072 Heilbronn

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–22:00
Dienstag 09:00–22:00
Mittwoch 09:00–22:00
Donnerstag 09:00–22:00
Freitag 09:00–23:00
Samstag 09:00–23:00
Sonntag 09:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER