Lehners Wirtshaus Heilbronn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant Lehners Wirtshaus Heilbronn in Heilbronn

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Deutsches Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 17:35

    Reservierung für 4 Personen mit freundlichem Empfang. Sehr schönes Wirtshaus mit einem tollem Ambiente zudem noch einen sehr netten und freundlichen Service. Das Essen kam zeitgleich und sehr schön angerichtet optisch wie auch geschmacklich sehr gut !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten Meyer, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Jörg.h
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:44

    Sehr gut wie eh und je. Traumhaft schöne Terrasse jetzt auch vier Palmen. Sehr leckere Küche mit bayrischem Touch. Perfekte Lage direkt am Neckar. Super Service. Einfach perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg Theilacker, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Ulrike.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 09:20

    Eigentlich wollten wir nur auf ein Bier. Aber es war so schön auf der Terrasse. Da entschlossen wir uns zu essen und haben es nicht bereut. Das Essen war super lecker, der Flammkuchen ein Gedicht, die Bowl perfekt. Das ganze Team ausgesprochen freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lieben Dank an alle.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike Hall, das klingt ja, als ob wir einen neuen Stammgast gefunden haben - da freuen wir uns natürlich riesig, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst! Wir geben Dein tolles Feedback sehr gern an unser Team weiter! Dein Lehners Team

  • Avatar rjk168.o
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 06:47

    Tolle Location am Neckar, gutes Essen und nette und freundliche Bedienung. Hat alles gepasst. Einzig der Preis 18,50€ für einen Hamburger mit Salat trübt etwas das Gesamtbild, aber die Preise sind ja heutzutage eigentlich schon Normalität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo rjk168 lol, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 20:03

    Also das Wirtshaus Lehners ist wirklich ein Besuch wert. Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist super. Man sollte allerdings reservieren sonst wird es als schwer mit einem Platz. Insbesondere Montags ab 18 Uhr beim Cocktail Casino. Einfach witzig man würfelt die Preise für seinen Coktail von 1 Euro bis 6 Euro. Jumbo werden mit 1 Euro Aufschlag berechnet. Echt cool und mit ein bißchen Glück ein günstiger Abend. Die Cocktails sind dazu noch sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim Feßenbecker, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Kristina..
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:42

    Die Karte enthält abwechslungsreiche Gerichte, wir waren zum ersten Mal da, im Biergarten, war sehr schön, Service war etwas langsam, uns hat es allerdings nicht gestört, manche Gäste sind allerdings gegangen, weil es für die offensichtlich zu lange gedauert hat. Das Essen war gut, wir hatten jeweils einen chickenburger von der Wochenkarte und einen Frozen Erdbeerrose-sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina S., wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Daniela.
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 19:44

    Essen war gut und kam schnell , Personal war auch freundlich .Man gut im freien sitzen. Gut geeignet für größere Gruppen. Egal in welchem Alter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:52

    Schöne und großzügige Räumlichkeit. Netter und kompetenter Service. Schnelle Bedienung, tolles Essen. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias Schmitt, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Kieu.e
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 22:09

    Wir insgesamt 9 Personen, davon 4 Erwachsene, 2 Babies und 3 Kinder. Ich hatte einen Tisch reserviert und wir saßen genau neben der Spielecke. Das war für uns der Jackpot. Wir hatten keine besonderen Erwartungen. Aber wir waren einfach nur begeistert. Der Service war super freundlich und authentisch. Die Kellnerin entschuldigte sich, wenn es länger dauerte oder als sie den Cappuccino zu spät brachte, meinte sie nur, dass er nicht so schön war und sie deswegen nochmal einen neuen machte. Das nenne ich doch mal Ehrlichkeit und Authentizität. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass das Personal richtig spaß bei der Arbeit hat. Das Essen war auch sehr gut. Vor allem das Spektrum an Gerichten war sehr schön. Und die Gerichte waren alle schon nach gefühlt 5 Minuten fertig. Alles war schön heiß, lecker und die Portionen reichlich. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend und konnten mit den Kindern stressfrei essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kieu Le-Hahn, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Doxy.o
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 22:21

    Das Essen war excelente 👌 man muss nicht lange warten, sehr nette Bedienung. Der Wirtshaus-Burger mit Süßkartoffelpommes sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Doxy Wolf, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar nev.n
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 17:36

    War unter der Woche während einer Geschäftsreise dort. Extrem laut, sehr junges Klientel. Qualität des Essens ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo nev in, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 13:00

    Sehr leckeres Essen und der Service ist einfach nur Top + 1 Stern extra 😃👍👏

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver Gitter, wie schön, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und Euch unser Speiseangebot und unser Service überzeugen konnte. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Oliver.h
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 22:05

    Spontan sind wir an einem Donnerstag Abend ins Lehners. Platz für drei Personen war kein Problem. Stylische Inneneinrichtung und toller Service. Essen war total lecker. Wirtshaus Burger ist sehr zu empfehlen. Donnerstag ist „Mädels - Abend“ wovon wir jetzt nichts hatten. :) gibt da Cocktails vergünstigt. Kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver Kh, besten Dank für diese tolle Bewertung! Es ist immer schön, so ein positives Feedback zu bekommen. Bis zum nächsten Mal, Dein Lehners Team.

  • Avatar Irena.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 11:14

    Wollten spontan was Essen gehen mit, die von der Pizzeria gegenüber haben uns in Lehners geschickt(21.00 Uhr) und den Abend gerettet 😁 Wir waren begeistert, richtig schöne Location und cooler vibe. Freundliches Personal, gutes Essen und toller Wein 👍👍 Ich komme wieder und empfehle Gerne weiter TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irena Mat, das klingt ja, als ob wir einen neuen Stammgast gefunden haben - da freuen wir uns natürlich riesig, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst! Wir geben Dein tolles Feedback sehr gern an unser Team weiter! Dein Lehners Team

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 19:07

    Der Service war gut, das Essen war ganz in Ordnung und die Cocktails ebenfalls. Wir waren zufrieden :-) toller Standort

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura Lorenz, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Jim.o
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:47

    Ich hatte eine leckere Karottensuppe und ein noch besseres Wiener Schnitzel. Ich war heute wieder mal geschäftlich in Heilbronn und kann das Restaurant sehr empfehlen! Schade, dass ich nicht schon öfter hier war. Johanna (ich hoffe den Namen habe ich unter den Kollegen richtig vernommen) war trotz des großen Kundenandrangs jederzeit freundlich und zuvorkommend. Als Gast hat man dadurch nichts von der Hektik mitbekommen. So geht Service! Vielen Dank! Ich komme sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Jim Bob, das klingt doch, wie wenn unsere Wirtshausliebe bei Dir angekommen ist! Wir freuen uns, dass Dir das Essen so gut geschmeckt hat und unser Service-Team Dir einen schönen Aufenthalt bereiten konnte. Komm gern wieder vorbei! Dein Lehners Team

  • Avatar Ralph.
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 19:00

    Die 17€ Spare Ribs waren leider überhaupt nichts und qualitativ wirklich schlecht! Sehnen durchzogen, gekocht statt gegart und das Fleisch ging nur mit viel Mühe vom Knochen ab. Obendrein mit Schnittlauch mariniert?! Das hatte ich in der Kantine schon besser. Der Kellner war leider auch überhaupt nicht überrascht…. Schade, die Location ist gut und die Cocktails sahen lecker aus. Das Kalbsschnitzel meiner Begleitung war leider auch sehr zäh und labbrig, schien schon eine Weile gestanden zu haben. Unser Essen war leider (für knapp 40€) ein totaler Reinfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralph K, schade, dass Du mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden warst. Unsere Spare Ribs sind im Dampf gegart und nicht gekocht. Ebenso sind sie nicht mit Schnittlauch mariniert, sondern garniert. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Zutaten, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Fleisch ist ein Naturprodukt, da ist nicht jedes Stück gleich mager. Unsere Servicekräfte sind geschult, wie sie mit einer Reklamation umgehen, nicht alle Geschmäcker sind gleich. Es erschließt sich uns nicht, warum er deshalb überrascht tun sollte. Reklamationen sind bei ubs nicht die Regel, aber sie kommen vor und wir servieren gerne ein Alternativgericht oder bessern nach. Wir hoffen, dass wir Dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen können. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar P..a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 10:34

    Sehr leckeres Essen, man kann schön draußen sitzen,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra wahler, wir danken Dir für Dein Feedback. Schön, wenn man die Mischung aus Tradition und Moderne bei unseren Speisen schmeckt. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Alessandro.u
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 19:00

    Sehr lecker, Biergarten einfach schön, service top 👍👍 und kompetent. 5 Sternen

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für diese tolle Bewertung!

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 16:21

    Sehr modern eingerichtet hat es nicht sehr viel mit einem "typischen Wirtshaus" zu tun. Dennoch fehlt auch der zünftige Biergarten nicht. Der Service ist freundlich und überwiegend schnell. Die Speisekarte ist umfangreiche und bietet für jeden genau das richtige. Kurzum ein toller Ort zum verweilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, besten Dank für diese tolle Bewertung! Es ist immer schön, so ein positives Feedback zu bekommen. Bis zum nächsten Mal, Dein Lehners Team.

  • Avatar dai.m
    1 / 5
    Le 09/12/2017 à 15:41

    Sehr netter Service daher 1 Stern. Die Säfte werden mit Wasser verdünnt, das Fleisch war trocken und hart (Braten) Bei der Pilzsoße waren genau 3 Pilze drinnen Absolut keine Empfehlung, das Essen hat stark nachgelassen. (05/22)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dai imn, schade, dass Dich unsere Speisen und Getränke nicht so recht überzeugen konnten. Unsere Säfte werden definitiv nicht mit Wasser verdünnt. Entweder unsere Servicekraft hat eine Saftschorle gebucht, statt einen puren Saft oder die Bar hat versehentlich eine Saftschorle zubereitet, falls wirklich ein reiner Saft bestellt wurde. Dafür sind unsere Servicekräfte da, bitte gib doch einfach Bescheid, wenn etwas nicht passt. Bis hoffentlich bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Ric.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 12:27

    Aussen toll, innen bei der Hitze werden eher die Gäste gegrillt. Leider keine Klima. Das Essen ist sehr lecker. Von daher kann ich es wirklich empfehlen. Beim Salat die Zusatzangebote wie Pilze etc. nicht vergessen 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ric Walt, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Bettina.l
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:15

    Es ist ein wirklich schönes Plätzchen zum Verweilen. An Preis/Leistung könnte gerade beim Essen noch etwas gearbeitet werden. Es liest sich alles wunderbar in der Speisekarte. Leider bleibt das Ergebnis hinter den Erwartungen zurück.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Walter.i
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 15:45

    Es handelt sich hier um ein hervorragendes Restaurant. Eine große Speisenauswahl, für jeden etwas dabei. Das Essen schmeckt wunderbar. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Restaurant liegt traumhaft direkt am Fluss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Walter Risch, mit großem Stolz lesen wir Deine Lobeshymnen und teilen das unserem Team gern mit. Wir können es kaum erwarten, Dich wieder in unserem Lehners zu begrüßen. Dein Lehners Team

  • Avatar Anja.r
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:32

    Super Auswahl an Speisen und Getränken. Hilfsbereites , freundliches Personal trotz Personalmangel. Das Essen war lecker. Leider waren Zutaten wie Radieschen und Rettich ausgetrocknet. Wir waren mit einer großen Gruppe da. Hat alles super geklappt. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja Fröhlich, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Metodi.e
    4 / 5
    Le 05/06/2019 à 19:30

    Essen war erste Klasse. Atmosphäre , sowie innen und außen Bereich gepflegt ordentlich und sehr ansprechend. Ein Stern Abzug da ich das nicht kenne das Kellnerinnen in Hot Pans oder so arbeiten. Immer ein Besuch wert und weiter zu empfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Servus, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Saskia.a
    2 / 5
    Le 01/04/2022 à 09:16

    Leider nicht zufrieden, Bedienung hat fast 15min auf sich warten lassen, Getränke kamen nachdem das Essen serviert wurde und auch danach hat sich niemand mehr berufen gefühlt uns zu fragen ob wir evtl noch Wünsche haben oder etwas trinken wollen... Gläser bereits leer! Essen war gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saskia Wagner, wir können Deine Verärgerung gut verstehen und bitten Dich um Entschuldigung. Unsere Gäste sollen sich bei uns natürlich immer willkommen fühlen. Wir hoffen, dass Du uns noch eine zweite Chance gibst, damit wir Dich beim nächsten Mal von einem rundum gelungenen Auftritt überzeugen können. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Patrick.r
    4 / 5
    Le 30/10/2019 à 18:29

    Nach 2 Jahren wieder Mal da gewesen und bin enttäuscht. Eine Portion selbst für die Kinderkarte noch zu klein . Putengeschnetzeltes mit Spätzle ...4 kleine Stücke Fleisch.... Preis 13.00 Euro ... eigentlich eine Frechheit...das einzige was einigermaßen gepasst hat war die Bedienung.... Komme nicht wieder ...

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Tobias.a
    2 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:19

    Plätze teilweise zu eng. Preis-Leistung stimmt zumindest bei Steak nicht. Das Gemüse schmeckt fade und das Medium bestellte Rindfleisch war zäh. Die Getränke und Cocktails sind gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias Fahr, es ist sehr schade, dass Dich unser Preis-/Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnte. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Zutaten, die unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen müssen. Dies spiegelt sich auch in unseren Gerichten wieder und dafür müssen wir einen bestimmten Preis verlangen. Es tut uns leid, dass dies nicht so bei Dir ankam. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem noch eine Chance gibst. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Tanja.a
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:24

    Einen Punkt Abzug gibt es für die dreckige Toilette. Dazu hat es wirklich schlimm drin gestunken. Keine Ahnung ob ein Rohr geplatzt war. Das Essen ist super und kam recht zügig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man kann dort einen schönen Abend verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja Janine K., danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Dominik.i
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 20:39

    Meine Kollegen hatten ihr Essen erhalten. Hatte nachgefragt ob mein Essen noch kommt. Nach weiteren 30min wurde mir gesagt dass mein Essen noch kommt. Ich habe gewartet und nach zusätzlichen 10min wurde mir gesagt, dass mein Essen weitere 10min brauchen würde, da es vergessen wurde, während meine Kollegen fertig waren. Zum krönenden Abschluss hatte die Dame dann noch Frechheit besessen sich sich selber Trinkgeld auszubezahlen, was ich leider ich nicht bemerkt hatte. Werde hier nicht mehr essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik Wilhelm, wir können Deine Verärgerung gut verstehen und bitten Dich um Entschuldigung. Unsere Gäste sollen sich bei uns natürlich immer willkommen fühlen. Wir hoffen, dass Du uns noch eine zweite Chance gibst, damit wir Dich beim nächsten Mal von einem rundum gelungenen Auftritt überzeugen können. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar DarZ.
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 21:01

    War 2x hier; die Bedienungen brauchen ewig, um ihren Job zu tun. Vermutlich liegt das auch an Unterbesetzung gelegen! Wir warten schon seit über 40min um zu bezahlen. Das ist eine Unverschämtheit! Das Schnitzel ist trotzdem lecker und man kriegt günstig Cocktails. Aber mit unfähigen Bedingungen kann sowas auch nichts werden! Keine Empfehlung, wenn man seine Lebenszeit nicht in den Sand setzen möchte!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dar, es tut uns leid, dass du solange warten musstest zum bezahlen Ja Montags dauert es mal etwas länger mit dem Abkassieren, da einfach immer alle Gäste nach dem Casino auf einmal zahlen möchten. Heute arbeiten 12 Bedienungen, das ist sicher nicht wenig. Aber wenn knapp 300 Gäste nahezu auf einmal bezahlen möchten - die meisten Einzeln mit Karte dauert es nunmal seine Zeit. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, für persönliche Angriffe und Bosheiten leider nicht. Daher alles Gute.

  • Avatar C.
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 21:10

    An einem Montag war jeder Platz besetzt, aber leider zu wenige Bedienungen tätig. Das Essen war wenig und kalt, außerdem mussten wir 40 Minuten auf die Rechnung warten, ohne Getränke. Ich hatte nur gutes gehört, allerdings scheint es mir so, dass die Cocktail Happy Hour sich nicht für ein gemütliches Essen eignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C G, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:16

    Service war an sich wirklich top muss man sagen. Aber das Essen was bestellt wurde (Lensherrensteak und Zwiebelrostbraten) die Medium erwünscht waren, kamen mehr als durch an. So gab es kein Geschmack und das Aussehen des Fleisches sah nicht appetitlich aus. Bei dem höheren Preis beider Gerichte hat man sich einiges besser vorgestellt. Würde zum Steak essen, dieses Restaurant nicht empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J P, schade, dass Dich unsere Speisen nicht so recht überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir das besser können und würden Dich davon gern überzeugen. Bis hoffentlich bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Timo.
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 06:04

    Ich komm schon sehr lange und eigentlich auch gerne hierher. Habe meine Positive Rezension zurück genommen, da wir am Samstag wieder dort waren und gemerkt haben das sich einiges negativ verändert hat. Das die Preise höher sind ist ja bekanntlich überall jetzt so und auch ein wenig verständlich. Aber das die Portionen dazu auch noch kleiner werden und man von einer Hauptspeise nicht mehr satt wird finde ich sehr ernüchternd. Der Bürger eher wie ein Sandwich und eine kleine handvoll Pommes (Kartoffelecken) dazu. Die Linsen eine Mini Portion. Zum Essen kommen wir leider nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timo, es tut uns leid, dass die Portionsgröße nicht Deinen Erwartungen entsprach. Unsere Portionen sind typisch für ein Wirtshaus und daher eher großzügig. Wir hoffen, dass Du trotzdem mal wieder vorbeikommst. Dein Lehners Team.

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:54

    Sehr nettes und zu vorkommendes Personal Gute Preis Leistung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian Horchheimer, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Melanie.e
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 05:45

    Es hat ca 20 min gedauert bis wir bedient wurden, dabei war es nicht voll. Der junge Mann war unkonzentriert. Leute die viel später Platz genommen haben, erhielten ihre Bestellungen. Als mein Latte gebracht worden ist, war das Getränk am Ende nur kalt. Mit dieser Bewertung gebe ich die Möglichkeit zur Besserung. Komm nochmal. Hoffe es wird besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie Gerz, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Harald.d
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 11:33

    Im Zuge meines Heimatbesuchs und Wunsch meiner 2 Freunde sind wir zum Essen in dieses Lokal gegangen. Mein Essen Leipziger Allerlei mit Kartoffelcremesuppe und Salatteller. Suppe ging noch, Schweinelende total trocken, Schupfnudeln angebrannt, Spätzle verwässert, Salat schmeckte nur nach Essig!! Hab nur einen Bruchteil gegessen!! Schade ums Geld!!! Der Schweinekrustenbraten meines Freundes war genauso trocken!! Der andere hatte nichts zu Essen bestellt, sein Glück! Mich sieht diese Lokal nicht mehr. War am nächsten Tag ganz in der Nähe wieder Essen,alles vorzüglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald Odenwälder, schade, dass Dich unsere Speisen nicht so recht überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir das besser können und würden Dich davon gern überzeugen. Bis hoffentlich bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar maik.e
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:25

    Sehr schöner Biergarten. Deutsche Küche mit typischen Gerichten. Schnitzel, Steaks, Spätzle etc. . Sehr schön auch nur zum Bier trinken mit Freunden. Ich komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo maik never, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Unbekannt.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 16:54

    Bei dem Essen habe ich immer das Gefühl, dass es aufgewärmt ist, so schmeckt es zumindest für mich. Bedienungen teilweise echt komisch. Habe ein Russ bestellt und der Kellner hat es auf englisch betont, das war schon echt mit großem Fremdscham belastet. Geht auf jeden Fall besser, die Preise sind auch mittlerweile gesalzen. Das einzig schöne ist die Location, die reißt es aber für mich auch nicht mehr raus. Leider Daumen runter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Unbekannt, unsere Speisen werden stets frisch zubereitet. Wir finden unser Team klasse. Niemals würden wir uns erdreisten unsere Gäste "komisch" zu nennen, allerdings scheinen Sie kein Problem damit zu haben Ihnen unbekannte Menschen öffentlich abwertend zu betiteln, nur weil sie etwas anders betonen oder aussprechen. Alles Gute.

  • Avatar Marina.a
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:21

    Wir waren vor Corona mehrmals im Laden, fanden immer toll....heute wieder mal nach 2 Jahren...sorry,aber Preisleistung geht gar nicht. Was als "Cocktail" verkauft wird ( ich hatte Mohito,serviert in einem Whisky-Glas),schmeckte einfach nur verdünnt, da es zu 95 % mit Eis befüllt war,zu einem Preis von 9 Euro!!! Bei unseren Freunden genauso... Nie wieder :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, unsere Rezeptur und Menge unseres Mojitos ist seit Jahren gleich. "Vor Corona" in unserer Karte 2019/2020 waren es 8,50€. Wir haben lediglich in neue Gläser investiert, diese sind nicht so hoch, dafür aber viel breiter als zuvor. Das Fassungsvermögen ist das Selbe. Also haben wir tatsächlich den Preis um 50 Cent angepasst. In der Zwischenzeit ist das Lohnniveau, Energiekosten und die Einkaufspreise unserer Lieferanten deutlich mehr gestiegen. Unsere Whiskeygläser sind dies übrigens nicht. Dass es nicht geschmeckt hat tut uns leid, hier helfen unsere Mitarbeiter gerne mit einer Lösung weiter, wenn ihr sie direkt ansprecht. Viele Grüße, das Lehner's Team

  • Avatar Samy.o
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:26

    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Stimmung. Sehr leckeres essen und gute Cocktails

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samy Yoo, das klingt ja, als ob wir einen neuen Stammgast gefunden haben - da freuen wir uns natürlich riesig, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst! Wir geben Dein tolles Feedback sehr gern an unser Team weiter! Dein Lehners Team

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:12

    Tolles Ambiente,klasse Feuerwerk vom Ufer zu beobachten...jedoch lange Wartezeiten um etwas zu bestellen . .. obwohl viel Personal kopflos umher irrte....Kiba bestellt(Kirschsaft-Bananennektar)...schmeckte wie Sprudel mit Farbstoff...zweite Bestellung...Getränk kam beim 2.mal warm...Bedienung,die nicht zuhören...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marion, bitte entschuldige, dass unser Service nicht wie gewohnt funktionierte. Leider kann jeder mal einen schlechten Tag haben, sodass nicht alles reibungslos abläuft. Das tut uns leid. Wir hoffen, Du schaust trotzdem mal wieder vorbei, Dein Lehners Team.

  • Avatar Sabrina.a
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:30

    Waren heute mit unseren 2 Kindern dort essen.. Zwiebelrostbraten war leider nicht so gut, Fleisch war ziemlich verwachsen und zäh… die Kinder wollten natürlich Spätzle mit Sauce, leider war auf den Kinderspätzle ziemlich viel Schnittlauch und Kresse drauf so dass es die Kinder nicht essen wollten.. finde es nicht vorteilhaft dies auf einem Kindergericht zu servieren.. den Kindern ist es egal wie es aussieht, Hauptsache nichts gesundes drauf :) ansonsten war es ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina Barbagallo, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Verena.a
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 20:31

    Essen möchte gerne typisch bayrisch sein, die Portionen und der Geschmack sind allerdings nicht besonders. Personal war etwas unbeholfen, wir wurden zweimal vertröstet auf andere Bedienungen und die Bauzäune im Hintergrund sind etwas störend. Preislich okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Verena Bachert, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das im Team besprechen. Auf die Baustelle der Stadt Heilbronn haben wir leider keinen Einfluss. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Martina.r
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 06:09

    Habe meinen Geburtstag gefeiert und Tisch innen reserviert für: sechs Erwachsene, 2, 5 und 9jährige und älterer Schäferhund. Alles war super toll chillig: Kinder in der Spieleecke beschäftigt, Hund unterm Tisch bekam unaufgefordert eine Wasserschale; Essen sehr sehr gut ,Fleisch und Beilagen und Salate, Nachtisch allererste Sahne, unterschiedliche Getränke auch fruchtig und mit klarem Eis. Kinder bekamen zuerst essen, auch mit Kinderbesteck und extra Teller und Reste konnten , selbst eingepackt, mitgenommen werden. Das Personal: sehr sehr freundlich und aufmerksam. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Wenn es da noch eine Fußbank gibt, daß sich "kürzere" Kinder auch alleine die Hände waschen können, noch perfekter. Ich kann es sehr empfehlen da auch die Preise moderat waren und ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Winnetou.r
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:57

    Ich war schon mehrfach dort: das Ambiente ist OK, wenn auch ein wenig kühler, die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen und Trinken kommt schnell. Toiletten sind gut erreichbar und man kann auch draußen mit Blick zum Neckar sitzen. Also, warum keine 5 Sterne? Das von aussen warm wirkende Ambiente ist dann doch etwas ungemütlich und kühl. Die Bedienungen sind sehr freundlich, bestehen allerdings vermutlich durchgehend aus Studenten. Die Speisekarte ist übersichtlich; das Essen ist gut und wird warm serviert. Aber: es kommt zu schnell als dass es frisch zubereitet sein könnte. Zudem halte ich die Portionen für "ausbaufähig". Viel geschmackvolle Deko soll dies kaschieren. Gute Zehn Euro für eine kleine Hand voll Käsespätzle, naja! Immer wenn ich dort bin befällt mich nach ein paar Minuten ein "McDonald's ähnliches Gefühl". Es wirkt kalt und man fühlt sich abgespeist. Wenn viel los ist wird man nach dem Essen nur noch auf Anforderung bedient, vermutlich in der Hoffnung das man schnell Platz für die nächsten macht. Ich gehe hin wenn es sich gerade ergibt. Wenn ich ein Treffen mit Freunden plane, gehört dies nicht zur ersten Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Winnetou Dr. Häberle, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:46

    Warum nur ein Stern? Die junge Bedienung die unsere Getränke aufgenommen hat wirkte leider sehr desinteressiert, sogar überfordert. Prompt kam auch ein falsches Getränk. Die Servicekraft die die Getränke an den Tisch gebracht hat hörte nicht zu. Getränke wurden falsch zugeordnet. Das sind zwar nur Kleinigkeiten dennoch von Bedeutung. Das reklamierte Getränk wurde ausgetauscht. Der richtige "Kiba" war aber warm und bei den Temperaturen eher nicht genießbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven Belz, es ist jammerschade, dass wir Dich nicht von unserem Restaurant überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns per Mail an heilbronn@lehners-wirtshaus.de kurz ein paar Daten zu Ihrem Besuch geben könnten. Desinteressierte Mitarbeiter sind definitiv auch nicht in unserem Interesse. Aktuell haben wir einige Einarbeitungen und hoffen, das wir nach nun einigen Enttäuschungen bald wieder Volltreffer landen. Es tut uns leid, dass es dich so erwischt hat. Dein Lehners Team.

  • Avatar Mona.e
    2 / 5
    Le 13/05/2019 à 18:09

    Wir haben uns an freien Tisch gesetzt - die Bedienung war freundlich. Die nächste Bedienung kam und nahm die Bestellung auf. Bis dahin war noch alles ok. Als wir eine Weile saßen, kam ein unfreundlichenr, respektloser junger Mann und erzählte, der Tisch wäre reserviert. Als ich sagte, dass aber kein Reserviertschild auf dem Tisch stand und seine Kollegin uns nichts davon sagte, meinte er, daß seine KollegInnen dies nicht wüssten sondern nur ER! Ich sagte dann nochmal zu ihm, dass er dann aber doch erst recht Reserviertschilder auf die Tische stellen müsste. Daraufhin unterstellte er mir, dass ich es weggenommen hätte und außerdem würde am Eingang ein Schild stehen, dass alle Tische reserviert wären und das man vorne warten muss. Das war gelogen! 1. Am Eingang stand gar nichts! 2. Die Unterstellung, dass ich das Reserviertschild entfernt hätte ist eine bodenlose Unverschämtheit! Dann kam unser Essen (am liebsten wären wir nach der Frechheit von diesem jungen Mann schon gegangen - aber das Essen war bestellt und kam). Zu dem Essen kann ich nur sagen: Schade um das Geld. Mein Mann hatte den Zwiebelrostbraten - eher ledernes Kaugummi und die Soße war kalt. Ich hatte das Wirtshausschnitzel mit Pommes - die Betonung liegt auf POMMES! Was ich bekam waren aber optisch gesehen Kartoffelchips, zwar etwas dicker, aber Chips - das hatte mit Pommes nicht das Geringste zu tun. Wir waren bisher schon so oft dort und haben über den schlechten Service hinweggesehen, aber wenn jetzt auch noch das Essen derartig nachlässt, das das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt, ist das Maß voll. Besser wäre weniger Massenabfertigung und mehr auf Qualität der Speisen und vor Allem auf den Service fokussieren. Wir kommen definitiv nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mona, es tut uns sehr leid, wie dein Besuch bei uns so verlaufen ist. Das ist weder in unserem Sinn, noch gewünscht. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterbildung unseres Teams und legen sehr hohen Wert auf unsere Servicestandards. Leider haben wir aktuell mit einem nie da gewesenen hohen Krankheitsstand zu kämpfen, so dass die Belastung des Teams leider hoch ist. Das darf natürlich nicht dazu führen, dass Sie so behandelt werden und es tut uns sehr leid. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass du uns dennoch eine Chance gibst, damit wir dir beweisen können, dass wir es besser können. Ich vermute dein Besuch war gestern - vorsorglich hatten wir gestern auch schon einen Teil unseres Biergartens geschlossen. Das war augenscheinlich nicht ausreichend. Wir entschuldigen uns aufrichtig und ich würde mich sehr freuen, wenn du dich per Mail an heilbronn@lehners-wirtshaus.de kurz zu dem Vorfall meldest, ich würde dir gerne eine kleine Wiedergutmachung zukommem lassen. Viele Grüße, Lena aus dem Lehners

  • Avatar R..-
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 10:27

    Schön eingerichtetes Restaurant, Bedienungen sind freundlich und engagiert aber etwas unorganisiert. Da wir selbst aus Bayern kommen waren wir beim Essen aber etwas enttäuscht. Backhendl bestellt und ein kleines Hähnchenschnitzel bestellt.. das eine hat mit dem anderen halt nichts zu tun. Die Vanillesoße vom Apfelstrudel hatte oben eine Haut und glich eher einem Pudding. Und beim Salat waren einige Blätter bereits welk und braun. War ok, aber es gibt besseres.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R. Z-R., danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Nancy.r
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:10

    Nachts um 22:15 war das Personal nur mit Getränkebestellungen weil Küche war schon geschlossen sehr überfordert. Gäste bekamen erst garnicht ihr Getränk, andere wiederum bekamen das falsche. Schade Ich gehe sehr gerne ins Lehners, aber hier muss dringend dran gearbeitet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nancy Krause, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Annika..
    4 / 5
    Le 19/07/2020 à 07:52

    Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Bestellungen wurden schnell aufgenommen und öfters nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Eine schöne Atmosphäre und eine großzügige Speisekarte. Genau richtig für ein Mädelsabend im Sommer. Die Reservierung ging problemlos. Jedoch gibt es ein Verbesserungsvorschlag, nämlich die Abschaffung der „Röhrchen“ in eine alternative Variante. Die Richtlinien bezüglich COVID 19 werden eingehalten und man fühlt sich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annika, vielen lieben Dank für dein nettes und ausführliches Feedback. Unsere Trinkhalme sind Bio-Ökohalme aus ca. 2/3 Zuckerrohr und ca. 1/3 Fasern/Mineralien, welche ausschließlich in der EU gefertigt werden. Sie sind zu 100% industriell kompostierbar und lösen sich in die Bestandteile CO2, Wasser und Biomasse auf. Sie sind gem. EN13432 100% biologisch abbaubar, recyclebar und nachhaltig gem. ASTM D6866. Für uns die beste Alternative für unsere Gäste, da sie absolut geschmackneutral, formstabil und resourcen- und umweltschonend sind. Mehrweg-Glasstrohhalme bspw. verursachen durch eine chemische Reinigung eine höhere Umweltbelastung. Liebe Grüße, dein Lehner's Team

  • Avatar Hans-Günther.c
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 10:38

    Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Essen war auch gut. Wir waren als 4er Gruppe mehrmals dort. Manche vom Personal haben schon mal was verwechselt oder vergessen und mussten zuviel laufen. Bis auf einen Abend, da hatten wir zum Glück "Dayana" als Bedienung. Sie hatte den absoluten Überblick, freundlich und trotz Hecktig im Lokal immer die Ruhe behalten. Schade, dass wir sie nur einmal erleben durften. Dayana = ******

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Günther Schelwat, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Nicole.e
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 19:40

    Sehr gutes Essen, sehr guter Kellner. Ich hatte einen Veggi-Burger der wirklich toll geschmeckt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Große Portionen. Was schade ist, dass es nur Weizen-Radler alkoholfrei gibt. Der Biergarten ist wirklich sehr schön. Wenn es etwas windig zugeht, dann sollte man sich definitiv eine Jacke mitnehmen, wenn man sportiv unterwegs war. Wir waren mit dem MTB on Tour und haben da pausiert. Es gibt ausreichend Fahrradständer, ihr braucht aber definitiv ein Schloss, da man vom Biergarten keinen freien Blick auf die Räder hat. Ansonsten: gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole Helfensdörfer, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Erik.i
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:33

    Bin aufgrund der Bedienung überhaupt nicht begeistert. Habe dort mit meinen Freundes das essen bestellt, problem an dieser Sache war dann, dass das Essen von mir erst kam als meine Begleitung schon fertig-fast fertig war. Bei der Annahme meines Essens habe ich die Dame die mir das gebracht hat gefragt ob es nicht schon leicht zuspät kommt. Diese drehte sich um und sagte beim weggehen „Es ist doch nicht meine Schuld.“ Das essen an sich war gut, da kann man nichts sagen, aber es leider nicht schaffen gleichzeitig zu servieren und dann noch so freche antworten von der Mitarbeiterseite hören zu bekommen ist sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Siedler, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Essen nicht gleichzeitig bekommen haben. Die Antwort ist natürlich nicht akzeptabel und entspricht auch nicht unserem Umgang. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine nähere Schilderung an heilbronn@lehners-wirtshaus.de senden würden, damit wir uns der Sache genauer annehmen können. Mfg ihr Lehners Team

  • Avatar Björn.c
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 17:39

    Ein Stern sind noch 2 zuviel für diesen unterirdischen Drecksladen…Essen lieblos angerichtet und kalt, ein absolutes No-Go! Geschmacklich ebenfalls jenseits von Gut und Böse. Machen erst Hektik bei der Aufnahme von Essen und Getränken und lassen sich dann ewig nicht blicken. Preis-/Leistungsverhältnis ist katastrophal. Besser direkt wo andere hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, wow, was für eine sachliche und erwachsene Wortwahl.... NICHT! Aber wenn wir uns ihre Rezessionen anschauen wundert uns ihre mangelner Respekt nicht. Jede zweite Bewertung bei Ihnen ist ein "Drecksladen" oder "Saftladen". Damit belassen wir es, da jegliche Bemühungen uns zu schade sind für solche Beleidigungen Ihrerseits.

  • Avatar Ivan.a
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 21:03

    Die Liebe Tamara hat leider eine Stunde gebraucht um uns die Rechnung zu bringen. Nach 7 malignem fragen (auch an der Bar) musste uns eine andere Bedienung die Rechnung bringen. Ich empfehle diesen Laden definitiv nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivan, bitte entschuldige, dass unser Service nicht wie gewohnt funktionierte. Leider kann jeder mal einen schlechten Tag haben, sodass nicht alles reibungslos abläuft. Das tut uns leid. Wir hoffen, Du schaust trotzdem mal wieder vorbei, Dein Lehners Team.

  • Avatar Michael.r
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:24

    Bedienung kam erst nach mehrmaligen Rufen, Mein Essen(Allgäuer Käsespäzle war nur Lauwarm. Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht. Es gab keinen Kaffee, bestimmte Gerichte aus der Speisekarte gab es nicht mehr. Fazit, das Haus war schon einmal besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bitten um Entschuldigung, dass Dein Besuch bei uns nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, Euch als unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug Dich selbst bei Deinem nächsten Besuch bei uns. Dein Lehners Team.

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:50

    Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Location und das Ambiente sind sehr schön. Bei der Zuvorkommenheit des Personals und der Wartezeit auf das Essen gibt es Potential.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, wir danken Dir für die Bewertung und Deine Zeit, um uns Deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Dein Lehners Team.

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 18:29

    Essen sehr lecker, freundlicher Service. Gerne wieder, am Wochenende abends besser mit Reservierung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Otto.
    3 / 5
    Le 05/07/2022 à 21:29

    Ich war hier schon einige Male mit Freunden. Meistens bin ich hier auch nur wegen der Freunde gelandet. Mir gefällt weder das Ambiente, noch das Essen. Das letzte Mal wurde das Essen auch noch kalt geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Otto, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Alexandra.l
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 14:51

    Wir waren übers Wochenende in Heilbronn und waren so begeistert von den schönen Wirtshaus das wir gleich 3 mal dort Essen waren.Es gibt mehrere Etagen. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Hatten immer Glück das wir einen Platz bekommen hatten ohne Reservierung. Es war immer ziemlich voll.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alexandra, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Irina.c
    2 / 5
    Le 03/08/2019 à 12:32

    Das war mal einer der Orte, wo man mit netter Aussicht und in rustikalem Ambiente einen Cocktail genießen konnte. Die Zeiten sind leider vorbei. Da, was man da heutzutage serviert bekommt, ist zu jämmerlich sich überhaupt Cocktail zu schimpfen. War definitiv mal anders. Auch die "hausgemachten" Limonaden aus vorgefertigtem Sirup (wie uns due Bedienung erzählt hat), einst die beste Erfrischung für die nicht-Trinker, sind mittlerweile in Qualität gesunken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irina, mit großem Stolz lesen wir Deine Lobeshymnen und teilen das unserem Team gern mit. Wir können es kaum erwarten, Dich wieder in unserem Lehners zu begrüßen. Dein Lehners Team

  • Avatar Tobi9012.
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 09:46

    Die Location ist gut, die Gertänke waren auch empfehlenswert. Zu Essen hatte ich einen Schweinshaxen, der wirklich lecker war. Die 2 Knödel die es dazu gab waren hart, trocken und völlig geschmacklos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi9012, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Lukas.i
    3 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:47

    Update aufgrund Nachfrage vom Inhaber, da ich ihm die Chance geben möchte mich zu einem weiteren Besuch zu motivieren. Mal schauen, ob mehr kommt als nur warme Worte bzw. Standardtexte. Essen hat gut geschmeckt. Service war nett, insgesamt aber eher unterdurchschnittlich. Essen kam teilweise falsch an und wir hatten einfach keinen Platz. Ich hatte für 5 Personen einen Tisch reserviert. Bekommen haben wir jedoch scheinbar einen Tisch für 4 Personen, an den noch ein Stuhl hinzugestellt wurde. Umsetzen? Fehlanzeige! ...geht nicht...Wenn das Essen dann noch in einer ungünstigen Reihenfolge kommt, gibt es Chaos und schlechte Laune am Tisch. Schon für das Hauptgericht + Getränk war gleichzeitig kein Platz. Ein kleiner Beilagensalat noch dazu? Keine Chance bei den Platzverhältnissen! Schon mussten wir Essens-Tetris spielen. Kein Wunder, wenn 5 Personen an einem 4 Personen Tisch essen wollen. Da vergeht einem schnell der Hunger/Durst und man möchte einfach nur zügig wieder weg. Schwach! Grüße Lukas

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas Michalski, danke für die Bewertung. Da wir uns immer weiter verbessern möchten, wären wir Dir dankbar, wenn Du uns noch sagen könntest, was Dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Dein Lehners Team.

  • Avatar Valts.e
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 21:56

    Essen hat gut geschmeckt, Ab und zu müsste auf Bedienung warten... anscheinend fehlen zur Zeit ein paar Fachkräfte, Was aber verständlich ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Valts Hermann, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Vertikalo.i
    4 / 5
    Le 25/06/2020 à 12:27

    Super Service, und super Preisleistung. Zwei Matjes mit Kartoffeln und lecker Apfel-Zwiebel Dip für 7,80€ auf der Mittagskarte. Da kann man nicht mal darüber meckern das die Matjes nicht unbedingt beste Qualität waren und die Portion nicht gerade üppig aber ausreichend. Schön draußen sitzen geht auch. Passt soweit alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vertikalo, vielen Dank für deine Bewertung. Qualität ist uns sehr wichtig und wir beziehen unsere Produkte auch nur von unseren vertrauten Lieferanten. Bei Naturprodukten wie Fisch und Fleisch allerdings sind auch wir ein Stück weit von den Launen der Natur abhängig. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Lehner's Team

  • Avatar Jürgen.c
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:56

    Der wohl schlechteste und teuerste Wirtshaus Burger der Stadt wird hier verkauft ein Petti Hauch dünn ein halb gebackenes Brötchen geschmacklose Röstzwiebeln und die Wirtshaus Pommes dazu waren Knochen hart das beste war der dazugereichte Ketchup und der Preis von 14 Euro versaut dann den Rest des Geschmacks

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, schade, dass Du mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Zutaten, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Es tut uns leid, dass dies nicht so bei Dir ankam. Wir hoffen, dass wir Dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen können. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Krakatus.r
    2 / 5
    Le 02/04/2022 à 20:24

    Als langer Stammgast im Lehners, muss ich sagen, ich bin enttäuscht. Die Jumbo-Cocktails sind nun statt min. 0,5l auf 0,4l geschrumpft, während der Preis in der Happy Hour von 5,90€ auf 7€ gestiegen ist. Eis im Cocktail dient sowieso seit Tag 1 als beliebtes Streckmittel. Inflation hin oder her. Dafür finde ich keinerlei Worte. Ich bin mehr als entsetzt und werde aufgrund dessen dieses Etablissement nicht mehr aufsuchen und schon gar nicht weiterempfehlen. Ganz nebenbei ist das Essen hier, kurz gesagt: naja. Für dieses war ich aber sowieso seltenst hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, Tobias, Andrew und Jakob, Danke für Euer Feedback. Augenscheinlich wart ihr zusammen bei uns. Ja, wir haben unsere Cocktailgläser modernisiert. Die Cocktailmenge ist absolut unverändert geblieben, die Füllmenge ist anders als du das hier schreibst bei den Jumbos 0,5l (es darf gerne von Euch nachgemessen werden). Die Gläser sind nicht mehr so hoch, dafür dünnwandiger und unten deutlich breiter. Es ist also nur die optische Wahrnehmung. Es ist exakt die gleiche Getränkemenge wie vorher auch in den Gläsern, lediglich etwas weniger Eis. Das sollte deinem Geschmack ja eigentlich entgegenkommen? Ich denke eine moderate Preisanpassung unserer Happy Hour nach 7 (!) Jahren ist durchaus vertretbar, zumal zwischenzeitlich Personalkosten, Energie- und Rohstoffpreise überproportional gestiegen sind. Alles Gute Euch, das Lehner's Team

  • Avatar Manu.p
    2 / 5
    Le 17/07/2019 à 11:01

    UPDATE: War mal wieder beim Lehners Mittagessen und was mir vorgesetzt wurde war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...hatte ein Gericht der Mittagskarte. Was mir vorgesetzt wurde war ein winzig kleines Pfännchen mit lieblos im Ofen überbackenen Warpfladen, hartem Gemüse und vertrockneter Tomatensoße - serviert auf einem riesigen Teller (Bilder anbei). Eine Kinderportion für über 8€. Die Bedienung auf die Größe der Portion angesprochen konnte sich dann ihre patzige Antworten nicht verkneifen. So waren ihre Antworten als Zitat z.b.: „Auf der Karte steht doch das es ein „Pfännchen“ ist“ und „könnt ihr mir sagen was ich ändern kann oder könnt ihr nur lachen?“. Unverschämter gehts kaum. Sie hat es dann nicht mal geschafft die Portion Pommes aufs Haus selbst an den Tisch zu bringen, stattdessen hat sie jemand anders geschickt, respektlos. Zumal wir eine große Gruppe waren und sehr viel bestellt haben. Blöderweise hat der gesamte Tisch die Aktion mitbekommen. Aus 3 Sternen werden 2 Sterne. ——————- Das Lehners Wirtshaus bekommt drei Sterne von mir, da ich das Ambiente, den Biergarten und die Location wirklich toll finde. Man kann dort echt schön sitzen und etwas trinken, insbesondere im Biergarten - top! Das Essen hingegen ist nur mittelmäßig für mein Empfinden. Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass hier mit vielen Fertigprodukten gearbeitet wird. Geschmack und Qualität hinken. Ich persönlich bin nur noch dort um etwas zu trinken. Meine Mittagspause oder Abendessen verbringe ich wo anders. Mittlerweile gibt es in der direkten Umgebung zahlreiche Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manu, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Maius.a
    2 / 5
    Le 22/07/2022 à 23:48

    Unfreundliche Bedienung die nur abkassieren wollte ohne essen bzw Getränke zu liefern und sich null um unseren Tisch gekümmert hat. Essen und Getränke waren Top, Ersatzbedienung auch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maius Carl, es tut uns sehr leid, dass Du nicht nach Deinen Vorstellungen bedient wurdest. Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, da kann es schonmal vorkommen, dass unsere anderen Teammitglieder Speisen und Getränke bringen, oder ein Schichtwechsel oder eine Berwichsübergabe während Eures Besuchs stattgefunden hat.Dass du unsere Servicekraft als unfreundlich empfunden hast tut uns leid, das soll natürlich nicht so sein. Wir werden die Angelegenheit gemeinsam mit den Kollegen besprechen. Dein Lehners Team.

  • Avatar Christoph.o
    4 / 5
    Le 03/07/2017 à 12:55

    Das Essen ist super, schön angerichtet, gute Portionen und schmackhaft. Manchmal hat man etwas längere Wartezeiten, das ist das einzige das ich zu bemängeln habe. Anderen nettes Personal und gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Christoph, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Kskrebs.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:11

    Einfach nur geil. Essen war sehr gut und dir Kellner sind sehr nett (Domo war der beste).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kskrebs, wie schön, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und Euch unser Speiseangebot und unser Service überzeugen konnte. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar R..e
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:01

    Das Essen war lecker. Ich hatte die Allgäuer Ofenkartoffel. Service war stets bemüht. Standort ist Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R. Beer, wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Danke und bis zum nächsten Mal, Dein Lehners Team.

  • Avatar Michael.2
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 20:44

    Trotz großem Ansturm wurde man zügig bedient und auf die Gerichte musste man auch nicht lange warten. Der Salat mit Ziegenkäse und gegrilltem Gemüse war optisch wie geschmacklich einfach spitze. Da gab’s nichts auszusetzen. Portionsgröße wie auch Preis haben gestimmt Da kommt man gerne wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung, wir freuen uns sehr drüber und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Dein Lehner's Team

  • Avatar Kim.a
    3 / 5
    Le 12/12/2021 à 08:08

    Das Essen war wirklich sehr lecker und das Personal hat alles gegeben, um bei der großen Anzahl von Menschen, nicht den Überblick zu verlieren. Leider war die Akustik im Laden sehr anstrengend, sodass ich auf Dauer Kopfschmerzen bekommen habe. Dazu war es leider extrem warm und die Musik war sehr sehr laut.. Ja, es war Samstagabend und ja, die Bewertung würde an einem anderen Wochentag sicherlich besser ausfallen. Es lohnt sich also, einfach mal zu probieren..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim Haarstik, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik und werden das mit den Kollegen besprechen. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Sascha.e
    4 / 5
    Le 03/02/2022 à 21:07

    Ich hatte einen vegetarischen Hamburger der sehr lecker war. Alle servicekräfte waren sehr und das Essen kam zügig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha Deegen, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Andeyhos.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 09:15

    Die Speisen werden schön angerichtet und sind geschmacklich top! Ebenfalls wie die Lage des Lokals und der Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andeyhos, besten Dank für diese tolle Bewertung! Es ist immer schön, so ein positives Feedback zu bekommen. Bis zum nächsten Mal, Dein Lehners Team.

  • Avatar Annaleen.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 19:32

    Sehr leckerer Salat, freundliche Bedienung und schöne gemütliche Einrichtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annaleen K, wie schön, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und Euch unser Speiseangebot und unser Service überzeugen konnte. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Suse.r
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 17:06

    Ein Lokal am Neckar gelegen... Klientel gemischt.viel junge Menschen.. eine schöne Speisekarte für großen und kleinen Hunger. Sehr nettes aufmerksames Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Suse Frida, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 11:44

    Wir sind immer wieder gerne hier. Gestern Abend konnten wir als Familie mal wieder einen schönen Abend bei euch genießen. Ambiente, Essen, Service… es passt einfach alles. Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie Götz, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar bianca.u
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:11

    Bestes Restaurant/bar wo man montags seine Cocktails würfeln kann sehr berühmt in Heilbronn

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo bianca fuhrmann, mit großem Stolz lesen wir Deine Lobeshymnen und teilen das unserem Team gern mit. Wir können es kaum erwarten, Dich wieder in unserem Lehners zu begrüßen. Dein Lehners Team

  • Avatar Piotrowsky.n
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:43

    Sehr schönes Lokal aber etwas zu lange gebraucht alles . Aber sonnst top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Piotrowsky Antje, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Barbara.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:48

    Das Essen war sehr lecker 😋 und die location zentral. Veggie Hamburger zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Barbara Leonardi, wir danken Dir für Dein Feedback. Schön, wenn man die Mischung aus Tradition und Moderne bei unseren Speisen schmeckt. Auf bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Moritz.
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:35

    Leider habe ich nur einen Flammkuchen bekommen obwohl ich Flammkuchenecken bestellt habe…. Außer war das sehr windig und es gab kein Schutz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moritz, Das tut uns leid, dass Euch etwas falsches gebracht wurde oder dir Bestellung falsch verstanden wurde. Unsere Servicekräfte vor Ort sind jederzeit da, um zu helfen. Sprich uns doch gerne einfach vor Ort an, wir hätten das natürlich gleich korrigiert. Für das Wetter können wir leider nichts, wir haben sehr viele geschützte Plätze - sowie Plätze im Innenbereich zum ausweichen. Unser Biergarten ist offen gestaltet, das ist auch gut so. Dein Lehner's Team

  • Avatar Brigitte..
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:02

    Wir waren wieder da, auch dieses Mal leckeres Essen und aufmerksames , tolles Personal. 10 extra Punkte für Andrej.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte H., schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Sven.o
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 07:18

    Sehr gutes Essen.Sehr freundliche Bedienung.Aber leider war der Ton der Fussballübertragung (am Bundesliga Samstag) im Raum viel zu laut.Mann konnte sich somit nicht miteinander unterhalten.Deshalb nur 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven Holunder, wir danken Dir für die nette Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, Dein Lehners Team.

  • Avatar Jacky..
    4 / 5
    Le 12/06/2020 à 14:52

    Die Location ist innen und außen sehr einladend. Die Getränke und das Essen waren lecker. Das Preis, - Leistungsverhältnis steht meiner Meinung nach nicht ganz in Relation. Dennoch ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacky, Danke für deine Bewertung, wir freuen uns sehr! Vielleicht reicht es ja bei deinem nächsten Besuch auch für 5 Sterne ;-). Liebe Grüße, dein Lehner's Team

  • Avatar Tobias.o
    2 / 5
    Le 02/04/2022 à 20:57

    Ich war heute seit langer Corona-Pause wieder im Lehners in Heilbronn. Zunächst zum Essen: Das Essen ist nach wie vor wie erwartet, ein typisches, deutsches Wirtshausmenü, wobei ich jedes Gericht in dreifacher Qualität nachkochen könnte. Zu den Getränken: Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich früher gerne in das Lehners Wirtshaus nach Heilbronn gegangen bin. Nach meinem heutigen Besuch bin ich allerdings so enttäuscht, wie ich es selten war. Früher hab ich in der Happy Hour drei bis vier Longdrinks getrunken und damit mein Bedürfnis nach Alkohol gestillt. Wenn ich heute in das Lehners gehe und mir drei bis vier Longdrinks bestelle, erinnert mich das eher an einen entspannten Dienstagabend mit meinen Jungs auf der Straße. Ich weiß nicht, ob das an der Inflation liegt oder der Besitzer in den Größenwahnsinn geraten ist, aber ich finde für einen aus dem Kanister abgefüllten und mit Cola getoppten Londrink (Long Island) 7€ zu bezahlen die größte Frechheit die dem schwabener Unterland je passiert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, Tobias, Andrew und Jakob, Danke für Euer Feedback. Augenscheinlich wart ihr zusammen bei uns. Ja, wir haben unsere Cocktailgläser modernisiert. Die Cocktailmenge ist absolut unverändert geblieben, die Füllmenge ist anders als du das hier schreibst bei den Jumbos 0,5l (es darf gerne von Euch nachgemessen werden). Die Gläser sind nicht mehr so hoch, dafür dünnwandiger und unten deutlich breiter. Es ist also nur die optische Wahrnehmung. Es ist exakt die gleiche Getränkemenge wie vorher auch in den Gläsern, lediglich etwas weniger Eis. Das sollte deinem Geschmack ja eigentlich entgegenkommen? Ich denke eine moderate Preisanpassung unserer Happy Hour nach 7 (!) Jahren ist durchaus vertretbar, zumal zwischenzeitlich Personalkosten, Energie- und Rohstoffpreise überproportional gestiegen sind. Alles Gute Euch, das Lehner's Team

  • Avatar Vater.u
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:43

    Standartküche einer "Wirtshausgaststätte" Es geht auch kreativer. Personal wird vermutlich nach dem aussehen und nicht nach der Qualifikation eingestellt. Preise vertretbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vater Mutter, wir danken Dir für die Bewertung und Deine Zeit, um uns Deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Dein Lehners Team.

  • Avatar Ursula.t
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 13:06

    Gemütlicher Aussen/Innenbereich. Bedienung aufmerksam/Toilette sauber und Auswahl gut. Ich hatte Kaiserschmarren(karamellisiert) und Milchkaffee. Angenehm - Portion auch in kleiner auf Karte.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Uschi, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 20:40

    Super leckeres Essen, hausgemachte Limonade und sehr freundliche rothaarige Bedienung, die uns sogar zum Geburtstag gratulierte und uns etwas Spanisch beibrachte! :) Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias Dorsch, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Jakob.
    2 / 5
    Le 02/04/2022 à 20:34

    Wer aktuell weniger für mehr bekommen möchte ist hier komplett richtig. Preissteigerungen für gleichzeitig geringere Mengen, ist hier das Motto. Habe sehr gerne meine Abende hier verbracht. Aber so investier ich jetzt wo anders in Long Island.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, Tobias, Andrew und Jakob, Danke für Euer Feedback. Augenscheinlich wart ihr zusammen bei uns. Ja, wir haben unsere Cocktailgläser modernisiert. Die Cocktailmenge ist absolut unverändert geblieben, die Füllmenge ist anders als du das hier schreibst bei den Jumbos 0,5l (es darf gerne von Euch nachgemessen werden). Die Gläser sind nicht mehr so hoch, dafür dünnwandiger und unten deutlich breiter. Es ist also nur die optische Wahrnehmung. Es ist exakt die gleiche Getränkemenge wie vorher auch in den Gläsern, lediglich etwas weniger Eis. Das sollte deinem Geschmack ja eigentlich entgegenkommen? Ich denke eine moderate Preisanpassung unserer Happy Hour nach 7 (!) Jahren ist durchaus vertretbar, zumal zwischenzeitlich Personalkosten, Energie- und Rohstoffpreise überproportional gestiegen sind. Alles Gute Euch, das Lehner's Team

  • Avatar IkkeSpielen.
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 20:38

    Sehr leckeres Essen und exzellenter Service. Nach Nachfrage bekam ich sogar einen Ableger der Kletterpflanze. Würde 6/5 Sternen geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo seebore ___, mit großem Stolz lesen wir Deine Lobeshymnen und teilen das unserem Team gern mit. Wir können es kaum erwarten, Dich wieder in unserem Lehners zu begrüßen. Dein Lehners Team

  • Avatar Andrea..
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 07:46

    Essen gut! Zwei sehr nette, aufmerksame u. flotte Kellner hatten wir bei unseren 2 Besuchen in dem Lokal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea S., danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Danny.
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 12:54

    Leckeres Essen, tolle Größe der Positionen und ein freundliches Personal! Waren bisher immer begeistert 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danny Süßmilch, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar K..t
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 09:41

    6 von acht Essen waren nicht wirklich gut. Cocktails lasch und insgesamt sehr teuer. 4 verschiede Bedienungen in 3 Stunden, nicht wirklich aufmerksam. Insgesamt nicht lohnenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K. Stradi, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst und dir unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir wissen, dass wir das besser können und würden Dich davon gern überzeugen. Bis hoffentlich bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Erich.p
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 18:12

    Waren nur was trinken kein einheimischer Wein auf der karte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erich Spillmann, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer, über konstruktive Kritik, aber manches können wir nicht nachvollziehen. Wir haben 7 württembergische Weine auf unserer Karte, davon 3 aus Obersulm - Landkreis Heilbronn. Bis bald, Dein Lehners Team.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 09:32

    Leckeres Essen, top Service, gemütliches Ambiente - spontan noch einen Tisch für 4 Personen bekommen, obwohl das Reservierungskontingent ausgeschöpft war. Super aufmerksamer Service, Essen schnell und wie immer lecker, obwohl viele Gäste im Wirtshaus waren. Man kann also auch mal spontan vorbei schauen, auch wenn keine Tischreservierung mehr möglich ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, schön, dass bei Dir das Gesamtpaket gestimmt hat und Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir schätzen Dein tolles Feedback sehr. Bis hoffentlich ganz bald, Dein Lehners Team.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–00:00
Dienstag 11:30–00:00
Mittwoch 11:30–00:00
Donnerstag 11:30–00:00
Freitag 11:30–01:00
Samstag 11:30–01:00
Sonntag 11:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

  • Latest Listing

    Restaurant am Wasen

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckere Fleischgerichte (Original) Восхитительные мясные блюда...

  • Latest Listing

    Gaststätte Lamm

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) nette Hostessen (Original) nette Wirtsleute...

  • Latest Listing

    Jägerstube

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Essen war sehr lecker. Der Service war großartig und die Lage ist schön. Das Menü war für diese Preisklasse "normal". (Original) The food was very delicious. The service was great and the location is nice. The menu was kind of "normal" for this kind of price class....

  • Latest Listing

    Restaurant Adler

    (100 Rezensionen)

    Adler Nordheim...

  • Latest Listing

    Gasthof zur Traube

    (100 Rezensionen)

    Es war wie immer toll. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne....

  • Latest Listing

    Gasthaus "Zur Lindenau"

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Keine Küche, aber insgesamt gut und sauber (Original) Nincs konyha, de összességében jó és tiszta...

SIEHE TELEFONNUMMER