NORDSEE Heidenheim Hauptstraße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Heidenheim Hauptstraße in Heidenheim an der Brenz

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Horst.c
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 20:03

    So ein caos und hektik so wie leere Warenauslage , bin ich von der Nordsee nicht gewöhnt. Habe auf mein Essen fast 20 Minuten warten müssen. Obwohl nicht übermäßig Betrieb war. Der Innenbereich war nahezu nicht besetzt.

  • Avatar Kristin.e
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 06:51

    Essen war leider nicht so toll. Die Boxen waren lauwarm und zum mitnehmen nicht geeignet, da die Sauce in Waffelbechern ist und diese sich auflösen. Außerdem ist das Personal schwer verständlich und es bestehen Kommunikationsschwierigkeiten. Daheim musste ich feststellen, dass mir auch zuviel Geld abgezogen wurde, weil doppelt berechnet. Schade, war früher besser gewesen.

  • Avatar Pan.a
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 15:13

    Leider Enttäuschung erlebt. Das Seelachs Gericht war ziemlich fettig, hat danach Magenprobleme verursacht. Ebenso beim Schollenfilet. Geschmacklich auf niedrigem Niveau. Diese Filiale hat sich zum Nachteil verändert: Essen, Sauberkeit, ...

  • Avatar Wolfgang.c
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:25

    Nie wieder. Zur Zeit nicht zu empfehlen. Die Warmtheke ist um 12 Uhr fast nicht bestückt. Das meiste muß bestellt werden und somit entstehen lange Wartezeiten. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent. Man wird einfach links liegen gelassen. So kann man nicht mit Kunden umgehen.

  • Avatar Vladislav.l
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:23

    Personal ist super freundlich und alle Gerichte sehen Top aus und schmecken genauso gut. Alles ist sauber und sieht gepflegt aus.

  • Avatar F.
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 11:47

    Naja, wollte um so um 15:00 Uhr mir etwas zum Essen holen, habe mich bereits den ganzen Tag darauf gefreut. Leider war der Laden geschlossen, Öffnungszeiten laut Google sind bis 16 Uhr.

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 10/05/2021 à 16:30

    War bisher immer zufrieden aber als ich heute die Box für 2.49 aufgemacht habe war das leider wie auf bild nur halbe Portion sehr enttäuscht hätte ich es vorher gesehen würde ich natürlich reklamieren! Das geht garnicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S K, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dieses Mal bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und welches Produkt genau wurde erworben? So können wir deinem Hinweis nachgehen und die Angelegenheit klären. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Serafettin.m
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:18

    War öfters essen mehrere Sachen ausprobiert alles war lecker sehr zufrieden freundliche Personal Angebote top weiter so🤗

  • Avatar Grandlerhs.
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 15:50

    Wärmetheke ist meist leer, Öffnungszeiten stimmen nicht heute war schon um 16:30 Uhr zu statt um 18 Uhr. Vor einem Monat war ganz zu und es stand nirgends eine info wieso weshalb warum.

  • Avatar Rita.e
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:17

    Na ja net gerade der Hit Personal hat Schwierigkeiten deutsch zu verstehen hab Angebot mit Beilage für 7.90 bestellt und Remolade als dritte Beilage kostete 2 Euro mehr Bei 2 Personen machte das statt 18.70 sagte 22,30 aus

  • Avatar Fritz.c
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 06:43

    Sauberkeit könnte besser sein, ansonsten alles gut.

  • Avatar Lamancha.9
    2 / 5
    Le 18/12/2020 à 07:28

    Mitarbeiter sind richtig unfreundlich. Wenn es einen Rabatt gibt, tun die immer so, als gäbe es das gar nicht. Und wenn man drinnen essen möchte, muss man sein bestelltes Gericht manchmal draußen abholen und umgekehrt. Zwei Sterne nur wegen echt leckerem Essen. Sonst nicht weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lamancha 59, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot und natürlich möchten wir den Interessen und Belangen gerecht werden. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sonja.a
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:07

    Gutes, und dank der Coupons auch sehr preiswertes Essen.

  • Avatar Mathias.i
    3 / 5
    Le 14/10/2020 à 16:18

    Leider etwas unter dem Niveau der Nordsee Filialen, vielleicht der Corona Situation geschuldet. Der paniert Fisch war auf der Unterseite zu sehr gebraten und auch die Bratkartoffeln waren zu lange in der Pfanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gastraum ist sauber und bietet genügend Platz. Die Frischbrötchen sind frisch und es gibt die gewohnte Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, danke für deine Bewertung. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar El.a
    2 / 5
    Le 05/01/2020 à 23:09

    Das Essen schmeckt gut, wenn man denn bekommt was man möchte, denn oft habe ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter keinen Bock haben einem einen Fisch zu braten, welcher nicht mehr in der Auslage liegt. Man wird dann angeblafft, dass man das Essen soll was vorhanden ist. Das ist selbst mittags um 14 Uhr so. Finde ich unverschämt, denn immerhin bezahle ich dafür. Das Personal könnte zu dem auch freundlicher sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Little.k
    3 / 5
    Le 10/02/2021 à 15:42

    Ich kann nur die belegten Brötchen, die Fritten und die Garnelen als gutes Essen kommentieren, wie es mit den Speisen aussieht weiß ich nicht. Ich gehe seit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin mit kurzen hellen Haaren jedoch nicht mehr zum Nordsee. Sie gibt mir die Pappbox offen, die noch heiß ist, ich möchte sie abstellen, um die Box schließen zu können ohne mir die Finger zu verbrennen und sie mault mich an, dass das wegen Corona nicht möglich ist und wenn ich das tue, muss ich ein Formular ausfüllen...richtig motzig, es ist schon über 6 Monate her und all die Zeit kaufe ich dort nichts mehr, obwohl mir die Snacks schmecken....sehr schade mit dem Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Little Aki Chan, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen stets unser oberstes Gebot. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Martina.r
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 15:50

    Der Fisch war trocken,die Bratkartoffeln waren trocken,ich glaube es lag schon sehr lange auf der Warmhalteplatte. Das Personal hatte keine Lust zum arbeiten. Der Brötchenimbiss ist gut und frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martina, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht und welche Produkte wurden neben den erwähnten Bratkartoffeln verzehrt? Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Zubereitungsvorgaben regelmäßig überprüft werden. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort von unseren Kollegen kulant gehandhabt und umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Brigitte.a
    2 / 5
    Le 04/03/2020 à 21:05

    Also erstmal bekommt man nur das was noch in der Auslage vorhanden ist. Meinen Wunsch fisch neu zu braten geht gar nicht - obwohl es erst 14:15 Uhr ist. Der Ersatzfisch (Scholle) war dann nicht wirklich gut. Lag vermutlich schon zulange rum. Der kleine Salat sehr gut wie immer sehr zu empfehlen. Bratkartoffeln okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Mark.u
    1 / 5
    Le 10/03/2021 à 22:48

    Essen okay - Personal lustlos/unfreundlich Sehr geehrter Geschäftsführer, sehen sie eigentlich nicht das die meisten negativen Bewetungen am Personnal liegen. Sollte ihnen doch zu denken geben. Auch mir geht es so das ich ungern hier bin wegen dem Personal. Es sind nicht alle aber doch der Grossteil.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark, danke für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, deine geschilderte Unzufriedenheit zu hören. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen und uns noch mehr verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot. Wir hoffen, dass wir dich dennoch erneut bei uns begrüßen und auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar wilfried.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 09:40

    Fisch war sehr gut

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 10/05/2019 à 12:05

    Fischfilet wurde lieblos auf den Teller angerichtet. Leider war der Fisch nicht frisch zubereitet und war deshalb extrem trocken, die Panade sehr zäh ! Dies sollte bei diesen Preisen nicht vorkommen. Werde dieses Nordsee Restaurant in meiner Mittagspause nicht wieder besuchen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:51

    Sehr netter Service. Der Corona Lage entsprechend etwas aufwendiger.... Gut zubereitet, schmeckt lecker.

  • Avatar Charles.u
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 12:40

    Wir waren an einem Mittwoch um 14 Uhr 30 in der Heidenheimer Nordsee und wollten Fisch essen es lag ein Stück Fisch in der Heißen Theke 4 Kartoffeln und ein wenig Gemüse . Auf Anfrage dass wir gerne zwei Essen hätten würde uns gesagt es dauert 15 Minuten.Es würde gefragt welche Zitaten wir gerne hätten wir bestellten Bratkartoffeln .als das Essen fertig war hatten wir keine Bratkatzoffeln auf dem Teller sondern die restlichen Kartoffeln in der Heißen Theke sie wurden durchgeschnitten und angebraten.So geht es aber nicht !!!!!!!! Wenn ich Bratkartoffel bestelle möchte ich nicht normale Kartoffeln um die zu entsorgen.Es ist nicht in Ordnung aber nach dem Anblick der heißen Theke macht es nicht viel Lust hier zu essen.Desweiteren war am Schaufenster ein Werbeplakat mit der Info dass es zu jedem Gericht ein Getränk gratis gibt außer zu Sonderangebote.Auf Nachfrage bei der Verkäuferin ist das Angebot schon lange ungefähr eine Woche vorbei die Verkäuferin war sichtlich genervt von meiner Frage..Danach ging eine weitere Mitarbeiterin nach draußen um das Plakat zu entfernen.Es wäre ein guter Kundenservice gewesen wenn uns das Getränk aus Kulanz angeboten wäre.Ich bin mir sicher das so etwas in Ulm in der Filisle nicht passiert wäre .Nach dem schlechtem Service in der Heidenheimer Filiale werde ich sicher in Heidenheim nicht mehr essen gehen .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charles, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir. Gern möchten sich die Verantwortlichen vor Ort auch noch einmal der Angelegenheit annehmen und wir freuen uns, wenn du dich per E-Mail via nordsee@nordsee.com noch einmal bei uns meldest. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Servieleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Heike.c
    2 / 5
    Le 01/02/2019 à 18:48

    Jedesmal, wenn ich einen Thunfischsalat bestelle bin ich entweder zu früh oder zu spät dran. Egal um welche Uhrzeit.....ich habe immer Pech! Das regt mich deshalb so auf, weil der tatsächlich der beste ist. Einmal hatte ich das Glück einen zu bekommen :) Heute wieder Pech gehabt. Ich bestelle einen Thunfischsalat zum mitnehmen - und zu Hause muss ich feststellen, dass die .......... mir einen Shrimpssalat eingepackt hat 😡😡😡 Ausserdem ist die Bedienung allermeistens sehr schlecht aufgelegt und unfreundlich. Ich gehe jetzt definitiv nicht mehr hin! 👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst (Datum, Uhrzeit). Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 05/04/2019 à 11:00

    Um 15:00 bekamen wir zweimal Alaska Seelachs der wohl schon lange lag und total vertrocket war. Der Kunde nach uns bekam ihn frisch gemacht. Die Kaffeemaschine war voller Fliegen und auf jedem Tisch war ein Dutzend Fliegen. Was ist da passiert?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter und prüfen dies. So etwas sollte bei NORDSEE nicht vorkommen, da wir sehr großen Wert auf hohe Qualitäts- und Hygiene-Standards legen, die sowohl von internen als auch externen Institutionen regelmäßig überprüft werden. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Latte.a
    3 / 5
    Le 31/05/2019 à 08:16

    Nordsee ist immer einen Besuch wert. Sauberer Innenbereich, doch draußen sollte darauf geachtet werden, daß die Tische gesäubert werden, die waren echt unappetitlich! Deswegen 2 Punkte Abzug, denn das darf in der Gastronomie nicht vorkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Latte Macchiato, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu senden. Gerne geben wir deinen Input umgehend weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Hygiene bei uns groß geschrieben wird. Wir danken dir herzlich, dass du uns mit deinem Input weiterhilfst, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dich wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Al.a
    3 / 5
    Le 29/01/2021 à 11:57

    Die verschiedenen belegten Brötchen sind super, die Speisen furchtbar. Von der Warmhalteplatte sind der Fisch lauwarm und trocken, Beilagen labberig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Al Mar, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit allen unseren Produkten zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die regelmäßig überprüft werden. Aufgrund der aktuellen Situation verkaufen wir unsere Produkte nur für den Genuss außer Haus. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht und welche Produkte wurden erworben? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Bei einer hoffentlich baldigen Entspannung der Gesamtsituation und unsere Produkte auch wieder im Restaurant verzehrt werden können, würden wir dich bitten, direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren, sollte es trotz allergrößter Sorgfalt einmal Grund für eine Produktbeanstandung geben. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich etwas Neues. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produke anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Bayern.a
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 21:23

    Früher hat der Fisch noch nach Fisch geschmeckt. 2x erneut getestet, leider keine Option mehr.

  • Avatar EN.n
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 08:38

    Gute Lage, freundliches Personal.

  • Avatar Benjamin.t
    1 / 5
    Le 23/02/2019 à 12:27

    Mit Kundenaufkommen völlig überfordert. 15 Minuten Wartezeit auf Fischbrötchen zum Mitnehmen halte ich für zu lange. Personal unfreundlich. Essen gut, für den Preis sollte jedoch der Service besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Luca-Renee.
    1 / 5
    Le 25/08/2017 à 18:32

    Betrugs Masche ist Jetzt schon das 3 Mall das man Gutscheine Einlöst und in der Tüte Fehlt Irgend etwas die Leute dort sind eh nicht Besonders nett. Außerdem schmeckt es nicht so Tolle. Und Die Portionen sind Klein. Ich werde da nicht mehr essen (Vorsicht Betrug) immer Darauf schauen was man Bestellt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luca-Renee, wir können dir versichern, dass die Einlösung eines Coupons keinen Einfluss auf die Portionierung unserer Produkte hat. Unsere Gerichte werden standardgemäß zubereitet und nach vorgegebenen Angaben portioniert. Sollte dir vor Ort dennoch auffallen, dass etwas fehlt, so kannst du dies jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Ein kundenfreundliches Auftreten ist in diesem Sinne sehr wichtig für uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die eventuell vor Ort entstanden sind. Wir hoffen, dass wir dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Liebe, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sini.t
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 09:24

    Essen gut immer frisch zubereitet.Personal freundlich,Nur die Preisse sind gesalzen.ansonnsten nur zu Empfehlen

  • Avatar Mausi365.
    2 / 5
    Le 04/01/2018 à 16:12

    Das Essen hier schmeckt fast immer gut. An manchen Tagen hingegen ist es überwürzt oder von schlechter Qualität. Die Mitarbeiter sind hingegen fast immer unfreundlich und manchmal sogar etwas forsch.

  • Avatar Micky.l
    4 / 5
    Le 08/08/2019 à 11:11

    Gut wenn man schnell essen möchte. Idealerweise mit einem super fang Gutschein. Vorher im www nachschauen. 2 Essen mit kleinem Getränk für nur 12 euro.

  • Avatar Martin.c
    2 / 5
    Le 22/08/2018 à 05:24

    Essen in gewohnter Qualität. Atmosphäre im Restaurant katastrophal. Viel zu laut. Personal schreit ständig. In HDH nicht wieder!

  • Avatar Lara.c
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 18:33

    Das Essen schmeckt gut, jedoch die Mitarbeiterin kurzhaarige ist sehr mürrisch unsympathisch und schreit einen komisch an

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Deinen Input haben wir aufgenommen und an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und den Interessen und Belangen stets gerecht werden. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist dabei für uns stets oberstes Gebot. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 22/04/2018 à 08:01

    Gute auswahl an Fisch, leckere abwechselnde Tages Menüs, leckere Food2Go theke. Nettes Personal

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 16:27

    Freundliches Personal. Nordsee weiss noch was Qualität bedeutet

  • Avatar Axel.u
    3 / 5
    Le 07/03/2018 à 21:53

    Freundlichkeit der Bedienung stark von Tagesform abhängig. Kartoffeln und Reis oft zu trocken. Gut ist die Idee mit der Nordsee - App. Hier bekommt man für das Essen eine gewisse Anzahl von Punkten in Form von Fischen. Diese kann man später in Gutscheine umtauschen, oder kann mit den Fischen "bezahlen", will heißen, man kriegt dafür Ware umsonst. Vergleicht man aber die Preise der App mit den Gutschein - Blättern, die ab und zu in der Werbung sind, kommt man mit diesen vergleichsweise günstiger weg. Auch ist die Handhabung der App auf dem Handy etwas umständlich. Je nachdem, an wen man gerät, zeigt es sich, dass die Bedienung sehr genervt und ungeduldig reagiert !

  • Avatar Martin.w
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 14:38

    Kann man gut essen .viel Auswahl. Relativ schneller Service.

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 23:21

    Hat gut geschmeckt.

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 14/09/2019 à 12:18

    Geschmacklich sehr gut. Abzug gibt es wegen der schlechten Organisation zur Mittagszeit.

  • Avatar Riad.i
    1 / 5
    Le 04/01/2021 à 11:00

    Immer reinschauen was ihr bestellt habt! Fehlen oft Sachen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber NORDSEE Gast, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Bitte lass uns per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 04:11

    Es gibt hier genau das was man erwartet wenn man ein Fischbrötchen oder Fisch kaufen möchte

  • Avatar Al.x
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 07:00

    Gute Fischbrötchen, zu gesalzenen Preisen.

  • Avatar Killerkaninchen.n
    2 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:33

    Das Personal war schlecht organisiert, kam, obwohl nicht viel los war, nicht hinterher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Killerkaninchen, danke für deine Bewertung. Natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und dich bei uns wohl fühlst. Hierzu gehört unter anderem auch eine zügige Bedienung, die den Interessen und Belangen aller Gäste gerecht wird und Wartezeiten so weit wie möglich vermeidet. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird das Gewünschte extra zubereitet, so dass es nach kurzer Zeit zur Verfügung steht. Deinen Hinweis haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet und intern nochmals verstärkt auf die Einhaltung unserer Vorgaben hingewiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und freuen uns, wenn wir dich erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Denis.
    3 / 5
    Le 18/04/2018 à 13:57

    Nicht die beste Atmosphäre und teurer Fisch, aber nette Bedingungen

  • Avatar dami._
    4 / 5
    Le 16/11/2020 à 13:12

    sehr gutes Essen und kostet nicht die welt

  • Avatar Dorian.a
    3 / 5
    Le 14/02/2020 à 16:12

    Essen war lecker, das Personal aber lustlos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dorian, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Simona.
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 09:18

    Einfach schmeckt immer

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 01:32

    Alles gut bis auf den Straßenverkauf , lange Warteschlange, das Essen sehr gut 😊

  • Avatar Dmitri.i
    4 / 5
    Le 03/03/2018 à 18:58

    Gut wie immer im Nordsee

  • Avatar Andreas.w
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 11:33

    Super lecker. Gute Auswahl.

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 13:42

    Lecker. Freundlich. Sauber. Gemütlich.

  • Avatar Dragan.t
    3 / 5
    Le 04/02/2021 à 12:07

    Qualität hat stark nachgelassen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dragan, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Stefan.i
    3 / 5
    Le 06/10/2019 à 13:33

    Zu wenig Pommes für den Preis zum Fisch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gerd.
    4 / 5
    Le 07/11/2019 à 14:50

    Nordsee ist immer einen Besuch wert. 🍣🍤

  • Avatar Arnold.o
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 11:47

    Sehr lecker

  • Avatar Fabian.a
    2 / 5
    Le 16/11/2017 à 14:59

    Bratkartoffeln kalt und lätschig, Fisch ungenießbar.

  • Avatar Elmar.l
    4 / 5
    Le 12/04/2019 à 14:47

    Wie jede andere Filiale auch gleich gut.

  • Avatar Günter.
    4 / 5
    Le 09/10/2019 à 07:04

    Frischer Fisch und Gute Salate

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 20:40

    Sehr leckeres Essen

  • Avatar Ahmet.a
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 18:44

    Fisch geht immer

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 11:19

    Gut Fisch

  • Avatar Ali.u
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 08:07

    Sehr gut

  • Avatar Siegfried.c
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 11:20

    Sehr gut

  • Avatar Friedrich.a
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 15:43

    Ganz gut

  • Avatar Gerlinde.o
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 09:59

    Hallo wurde bestens bedient

  • Avatar Hinata.z
    3 / 5
    Le 07/03/2020 à 07:54

    25 min warten auf Beilage

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kadriye, vielen Dank für deine Nachricht. Wir können dir versichern, dass es keine Absicht war, dass du so lange warten musstest. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns Wohlfühlen und die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vor Ort und hoffen, dich dennoch einmal wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Wassilios.o
    1 / 5
    Le 20/01/2020 à 21:07

    Viel zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wassilios, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sonja.o
    3 / 5
    Le 26/09/2018 à 12:41

    Gehobene Preise

  • Avatar Darko.o
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 11:41

    Alles Gutt.

  • Avatar Ayhan.u
    3 / 5
    Le 08/07/2018 à 09:01

    Sauber

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 04:31

    Gut

  • Avatar Hermann.e
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 12:14

    Sehr gut 👏

  • Avatar Franzi.l
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 07:46

    Gut

  • Avatar Klaus.n
    2 / 5
    Le 10/10/2019 à 07:52

    Unfreundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Maik.o
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 15:24

    Mal was anderes

  • Avatar Aleš.a
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 08:57

    (Übersetzt von Google) Klassischer Nordsee. Um 14 Uhr ist das Angebot leider sehr begrenzt. (Original) Klasické Nordsee. Bohužel ve 14 hodin nabídka velmi omezená.

  • Avatar Maurizio.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 18:46

    (Übersetzt von Google) Der beste Fisch, den ich je gegessen habe Ich empfehle Fisch mit rotem und weißem Salat Tolle Preise (Original) Il pesce più buono che ho mangiato Consiglio pesce con insalata rossa e con quella bianca Prezzi ottimi

  • Avatar Omer.a
    3 / 5
    Le 28/07/2020 à 12:01

    (Übersetzt von Google) Es ist kein Ersatz für Fischer am Bosporus, aber ich denke, wir haben Fisch gegessen :) (Original) Boğazda ki balıkçıların yerini tutmaz ama balık yedik dersiniz işte :)

  • Avatar Alexius.
    4 / 5
    Le 11/04/2018 à 15:21

    (Übersetzt von Google) Gut genug, frischer Fisch (Original) Good enough, fresh fish

  • Avatar Eph...
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 09:41

    (Übersetzt von Google) Immer tolles Essen (Original) Always great food

  • Avatar Nader.i
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 18:04

    (Übersetzt von Google) Sehr leckeres Essen (Original) طعام شهي جدا

  • Avatar Renaud.o
    4 / 5
    Le 30/06/2021 à 13:32

    (Übersetzt von Google) nett (Original) Nice

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hauptstraße 12
  • 89522 Heidenheim an der Brenz
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Gasthaus Rössle

    (46 Rezensionen)

    Sehr netter Service, leckere Kässpatzen... Kommen gern wieder....

  • Latest Listing

    Gasthaus zum Schlößle - Lindenau | Ihr Wirtshaus mit schwäbisch/regionaler Küche und Biergarten

    (99 Rezensionen)

    Ente gibt es nirgends besser. Nur auf Vorbestellung. Jedes Jahr bei uns Tradition. Natürlich auch unter dem Jahr zum Wandern, Radfahren oder einfach so! War noch nie enttäuscht!! Fleißig, schnell, den Preis absolut wert! Es stimmt alles, gerne bald wieder!!...

  • Latest Listing

    Chiang Mai Restaurant Lauingen

    (100 Rezensionen)

    Sehr gute original thailändische Küche. Eines der besten Thai-Restaurants, die ich kenne. Preise sind top. Absolut empfehlenswert. Tipp: Reservieren....

  • Latest Listing

    Hotel Restaurant Hirsch

    (3 Rezensionen)

    Super hausgemachte Maultaschen...

  • Latest Listing

    IHOP

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich wünschte, sie könnten sich mehr auf Qualität und nicht auf Quantität konzentrieren. Hier servieren sie viel Lebensmittel, die geschmacklos und übertrieben sind. Wenn Sie Ihr Essen mögen, um gut zu schmecken, ist dies kein Ort für Sie. (Original) I wish they could focus more on quality and NOT quantity. Here they serve lot of food that is tasteless and over priced. If you like your food to taste good this is not a place for you....

  • Latest Listing

    Am Silbersee - Ristorante * Pizzeria * Eiscafé

    (100 Rezensionen)

    Einfach Super. Pizza genial geschmacklich Perfekt. Personal freundlich. Im freien sitzen wie im Urlaub. Echt zum empfehlen 👍👍👍...

SIEHE TELEFONNUMMER