Burger King Heidenheim

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Heidenheim in Heidenheim an der Brenz

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 17:27

    Schneller geliefert als angegeben. Super freundlicher Fahrer, der alles nach oben gebracht hat und vor die Tür gelegt hat. In Zeiten von Corona und Quarantäneregelungen ist man sehr Dankbar dafür 😊 Absolut Top. Gern auch mal wieder.

  • Avatar Lara.e
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 20:53

    Alle Burger waren oben kalt und unten warm. Wir haben dieses Problem gemeldet und diese eine Frau war sehr unfreundlich und meine “sind alle so die Burger, es gibt keine anderen”. Fande es sehr unhöflich und werde nicht mehr her kommen!!! Unverschämtheit

  • Avatar Antonio,.a
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:03

    Am 01.07 habe ich am Terminal 2 Cheeseburger bestellt, bezahlt als Cheeseburger, anschließend mitgenommen und im Auto unterwegs gegessen: die große Enttäuschung war, dass mir in die Tüte zwei stinknormale Hamburger getan wurde, statt Cheeseburger! Wenn ihr das gleiche Papier für die beiden Hamburgersorten benutzt, sollten die Mitarbeitern besser geschult und nachkontrolliert werden, damit ein solchen ''faux pas'' nicht passiert.

  • Avatar Berengere.c
    2 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:05

    Es würde extra für mehrere Kollegen bestellt mit der Bitte es extra zu verpacken. Darauf würde gar nicht geachtet. Erstmal angekommen müßte aussortiert werden, es kostet Zeit, das Essen ist fast kalt! Dann würde auch an pommes gespart der Verpackung ist knapp über Mittel voll, unzwar bei alle! Sehr unschön!

  • Avatar Windbeutelblog.
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 11:15

    Triple-Cheeseburger bestellt, nur Doppel-Cheeseburger bekommen, die dich nur lauwarm. 9er Chili-Cheese-Nuggets haben mehlig geschmeckt und waren nicht mal im Ansatz innen flüssig. Keine Store-Nummer auf dem Kassenbon, damit kann man diesen Burger King auch nicht auf der Burger King-Seite mit Feedback bewerten. Traurig, dass bei derart schlechter Leistung kein Feedback gewünscht wird. Ich werde diesen Burger King definitiv nicht mehr besuchen.

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:10

    Wenn ich könnte würde es nur null Sterne geben. Die Studenten können wirklich nichts dafür die machen ihren Job besser als jeder Angestellte bei BK. Es ist eine Frechheit das einem zahlen Kunden das rausgeld vor die Füße geschmissen wird dabei hat man bei diesem Laden mehr als genug Geld liegen lassen. Eine Entschuldigung kam bis heute nicht trotz email Beschwerde

  • Avatar micalbozz.
    3 / 5
    Le 24/04/2018 à 05:06

    Das Essen ist für BK durchschnittlich, die neuen Bestellautomaten sind nice to have. Durch die neuen Möbel + Anordnung geht die alte Atmosphäre komplett verloren und man fühlt sich wie bei Ikea an der Hot Dog Theke... Großes Downgrade bitte wieder zur alten Einrichtung zurück.

  • Avatar Kay.e
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 23:11

    Wurden gebeten den Laden zu verlassen und draußen zu essen trotz doppelter Impfung (vollständige Impfung) weil diese 3,5 Monate alt war. Weis ja nicht ob da bei manchen Mitarbeitern 1G+ herrscht oder was da los war. 🤪

  • Avatar viki.o
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:42

    Ich habe gerade bestellt mein Essen ist 1/5 Stunden später gekommen der lieferant war komplett aggressiv und hat irgendwas geflucht und mein Essen war komplett kalt. Also eigentlich hat es garkeinen Stern verdient.

  • Avatar La.n
    1 / 5
    Le 25/01/2019 à 17:56

    10.05.2022 schön das renoviert wurde und alles, wenn man aber schon mit der neuesten Technik prahlen will, sollte diese vom Personal auch beherrscht werden. Das Restaurant überfüllt alle Gäste warten auf ihr Essen, das sich vorne stapelt aber nicht raus gegeben wird, weil man nix mehr blickt an was Kasse und wenn man es dann mal nach 25 min bekommt ist es kalt.. Absolutes no go für ein Fast Food Restaurant.. Lieber in die Ausbildung des Personals investieren 😑

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung

  • Avatar Emir.
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 12:38

    30 Minuten zu spät chicken Nuggets und 1 Whopper haben gefehlt Ware war kalt sie hat nicht exakt geliefert musste mehrere Straßen weiter laufen eigentlich kein Stern verdient. Erstes und letztes Mal hier bestellt

  • Avatar Mike.i
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 12:17

    Nur voll deppen arbeiten dort, jedes Mal kein Salat auf dem Burger. Kann doch nicht so schwer sein oder ?

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 09:52

    Qualität sehr gleich bleibend, jedoch besser nicht zu den Stoßteiten essen kommen, aber sonnst annehmbar, sehr angenehme Kassierer und Bedienungen.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:02

    Frisch renoviert. Sieht gut aus, schmeckt halt wie Burger King schmeckt. Gut.

  • Avatar Julian..
    1 / 5
    Le 22/01/2019 à 06:38

    Zu Stoßzeiten leider lange Wartezeiten. Müll auf den Tischen wird dann auch nicht mehr weggeräumt. Essen mittelmäßig, gibt meiner Ansicht nach bessere BK. Preislich überzogen. Jeder "Burger"-Laden bietet mehr Qualität und Quantität für gleiches Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid was bei Ihren besuch bei uns vorgefallen ist. Das die Tische nicht sauber waren und der Tablett Waagen voll war schaut nicht sehr toll aus. Vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns drum kümmern das es besser läuft und diese Sache intern klären.

  • Avatar Banane.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:09

    Sehr modern und sauber. Schmeckt lecker, freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Joaquina.a
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 16:50

    Werde nie mehr da rein gehen ein sowas voll n unfreundliche mitarbeiterin jung und weiß von nichts aber den big chef spielen wollen Freundeskreis wie Familie werden den burger king in zukunft nicht mehr betretten

  • Avatar Linden.D
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:15

    Geräumig und deutlich Service Orientierter und die Bestellungen weisen nach meiner Auffassung, keine Probleme mehr auf.

  • Avatar Berfin.
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:47

    Essen war gut aber ihr habt meine Pommes vergessen zu liefern:(

  • Avatar Maxi.o
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 20:35

    Fast Food halt... besser bleibt die Ausnahme

  • Avatar Jessica.t
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 11:58

    Lieferung dauert viel zu lange! Haben jetzt schon öfters in der Arbeit zur Mittagspause bestellt. Mit Zeitangabe, wann geliefert werden soll. Wir bestellen auch immer 1 1/2 Stunden vorher, damit genug Zeit bleibt. Dennoch kommt die Bestellung teilweise über 1 Stunde später an. Essen ist da, aber Mittagspause vorbei. Mehr als unzuverlässig und war auch garantiert das letzte Mal, dass dort bestellt wurde. Nach Nachfrage im Restaurant wurde man nur mit einer Standardaussage "Ist gleich da" abgewimmelt.

  • Avatar Emrah.i
    2 / 5
    Le 12/02/2021 à 17:14

    Normal bin ich mindestens 1x im Monat beim BK. Doch die letzten Male möchte ich den Laden eher meiden. Habe paar mal was anderes bekommen obwohl die Bestellungen über Lieferando getätigt worden sind. Bekomme statt Big King xxl einen normalen Big King, oder einen Whopper. Habe einmal angerufen und leider keine Kulanz. Schade, bin eigentlich gerne dort..

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass die Bestellung nie an kam. Aber wir denken, dass wir die Bestellung nie bekamen. Sie können gerne bei der nächsten Bestellung im Restaurant kurz anrufen und nach fragen ob sie wirklich an kam.

  • Avatar Stefan.c
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 12:37

    Das schlechteste Essen allerseiten, absolut inakzeptabel, eigentlich ist das ein Fall für ne Anzeige wegen Körperverletzung, das das wkd dort noch nicht eingegriffen hat ist ne Sauerei, vergammelter brauner Salat, alter Käse, ekelhaft so etwas, und das sind lange nicht alle Mängel

  • Avatar Qwerty.
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 18:14

    Warte schon seit 2stunden auf Bestellung,online bezahlt aber kein Essen bekommen ans Telefon geht keiner ran eine Katastrophe!!!

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:56

    Soweit alles gut. Das einzige Problem war, dass die KingWings ausverkauft waren. Aber vielleicht gibt es die ja das nächste Mal wieder.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 20:47

    Abgebrannte Burger 🍔 Belag trocken Mitarbeiter versteht kein Deutsch

  • Avatar Zabranda33.
    3 / 5
    Le 31/03/2022 à 20:07

    Für den schnellen Hunger ok. Ganz selten kann man sich sowas mal gönnen.

  • Avatar Ali.l
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 19:08

    Bedienung komplette Katastrophe wie kann man so unfreundlich sein und wirklich jedes verf. ickte mal wird was vergessen. Leute ihr müsst nur eine verkackte Bestellung richtig aufnehmen und nichtmal das kriegt ihr hin also bitte ? Im Großen und Ganzen verkackter Saft laden und die Mitarbeiter alle Totalschaden

  • Avatar Anonym.
    3 / 5
    Le 20/11/2021 à 09:37

    Essen und Trinken alles Super dafür gebe ich die 3 Sterne. Ich ziehe 2 Sterne ab, weil: 1. Keine Akzeptanz Coupon im Handy als PDF Format Warum? Ich soll die als Papierformat vorlegen und damit habt Ihr was erreicht? Soll ich die Coupons wirklich ausdrucken und unnötig Papier verschwenden? 2. An der Kasse wurde ich etwas in Stress gesetzt und die Mitarbeiterin war sehr hektisch.

  • Avatar Benedikt..
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 11:09

    Personal ist sehr unfreundlich, Gutscheine werden nicht angenommen und essen war kalt! Nicht zu empfehlen!

  • Avatar Dirk.u
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 21:27

    Ich bin massiv verärgert. War Sechs Stunden auf der Autobahn wollte hier mir noch etwas für meinen Arbeitswohnsitz zur Nacht noch kaufen. Habe drei Chicken Nuggets Burger und cheese fries bestellt. Zuhause nach dem Auspacken stelle ich fest nur ein Bürger und eine halbe Portion Fritten. Geht gar nicht. Leider kein KFC in der Nähe. Bessere Bedienung und besseres Essen

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:01

    OK Mal zwischen durch..Personal war früher Freundlicher und besser

  • Avatar Lisa.r
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 17:38

    Nach der Frage was die sauce auf dem Burger beinhaltet habe ich nur eine dumme Antwort der drive in Mitarbeiterin erhalten: das weiß ich doch nicht. So werdet ihr keine Kunden binden können.

  • Avatar Slobodan.o
    2 / 5
    Le 31/05/2021 à 11:12

    War nach 2 Jahren mal wieder zum Burger und Pommes essen dort. Geschmack war gut. ABER! Was Preis und Leistung angeht, bin ich voll enttäuscht. Eine Hand voll Pommes mit bisschen Käse und Röstzwiebeln für 3,79 €. Eine Frechheit!!! Der Burger lieblos unter Zeitdruck zusammengeworfen und hat leider nichts fürs Auge übrig. Definitiv werden meine Familie und ich bei Burger King in Deutschland nichts mehr kaufen und verspeisen. Liebe Burger King Chefetage. Schade das ihr nur noch auf Quantität und Gewinn setzt. Wo ist die alte Qualität und das gute Preis- Leistungsverhältnis bloß gelandet. SCHADE SCHADE SCHADE

  • Avatar Paul_Birnbaum.
    4 / 5
    Le 11/03/2022 à 08:01

    Wie es bei einem Schnellimbiss zu erwarten war. Gute Burger gute Pommes.

  • Avatar Mara.a
    3 / 5
    Le 11/11/2021 à 18:31

    Pommes nicht ganz durch, kein Ketchup! Wirklich es gab kein Ketchup. Sowas schon mal erlebt?! Na ja aber das Personal war sehr nett. Trotzdem muss so schnell nemme sein.

  • Avatar Mademoiselle.
    1 / 5
    Le 10/04/2019 à 16:22

    Keinen Stern Wert!! Lieber Burger King, wie Asozial ist das den?! Seit MONATEN parken eure Lieferautos täglich auf dem Behindertenparkplatz. Die Angestellten und auch die Chefin wurde schon angesprochen. Leider bis heute keine Reaktion!!

  • Avatar Pe.r
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 16:00

    Langsamste Burger King der Welt! Wartezeit von Bestellung bis Essensausgabe 20 min

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 15:31

    Der schlechteteste Burger King im Umkreis von 80km. Unfreudliches Personal, Bestellung nicht vollständig obwohl wir die Einzigsten im Lokal waren. Schade, aber diesen Burger King kann man nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Lara.E
    4 / 5
    Le 07/11/2021 à 14:35

    Es werden Top Coronaregeln beachtet und sofort nach Impfnachweis etc. gefragt. Relativ sauber und freundliches Personal. Dir neuen Veggie Burger sind übrigens mega lecker 😉😁

  • Avatar Serap.
    1 / 5
    Le 03/10/2018 à 17:20

    Miserabler Service so lange wie das dauert ist das kein fastfood mehr... der Kassierer musste noch Burger zubereiten! Ordnung und Sauberkeit ebenfalls sehr schlecht.

  • Avatar Moorih.a
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 15:32

    Also ehrlich gar nicht mein Ding. Ich mag weder an allen Salaträndern diese rostbraunen Altersflecken, noch Pommes-frites die graue Flecken aufweisen. Auch Salatgurkenscheiben, die völlig trocken sind, erzählen einem Geschichten vom langen rumliegen. Mir ist ein Rätsel wie man solche Ware rausgeben mag. Gruselig - passt zu Halloween

  • Avatar Manuel.a
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:26

    Egal wann ich dort im Drive in etwas hole, grundsätzlich ist der Inhalt der Bestellung ein anderer als das was man bestellt hat. Ich und meine Freundin lachen schon drüber und schließen Wetten ab, was heute schief laufen wird. Heute wurde aus 2x Pommes 1x, aus 2 Crispy Chicken wurden 2 Halloumi King, aus dem Whopper mit Käse und ohne Gurke ( Allergie) wurde ein whopper ohne Käse mit Gurke. Soll man jeden einzelnen Burger auspacken im Auto und seinen Belag kontrollieren? Bezahlt mal euer Personal besser oder bringt se davor zu nem Deutschkurs, McDonalds bekommt das auch hin, habe da nie Probleme ;)

  • Avatar Al.a
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 07:08

    Habe einen Big King und einen Whooper bestellt. Beide waren kalt bzw. einer lauwarm. Dazu komplett trocken. Die Brötchen konnte man nicht in der Hand halten, da sie zerbröselten. Das Fleisch war Gummiartig und hatte viele kleine Knorpelstücke die beim Beißen sehr unangenehm waren. Es scheint mir als ob diese Dinger längere Zeit warmgehalten wurden. War früher 100% besser. Lohnt sich nicht mehr!

  • Avatar Kai.e
    2 / 5
    Le 16/08/2021 à 06:09

    Leider immer das gleiche Leid. Unsauber zusammengebaut Burger und Mangelndes deutschsprechendes Personal mit schlechter Laune. Ich werd jetzt erst mal nicht wieder dort essen. Vielleicht in 2-3 Monaten um zu sehen ob sich was ändert.

  • Avatar -D3-.
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:46

    Leider nicht so professionelle Mitarbeiter, dennoch sehr sauber

  • Avatar Kathrin.a
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 15:46

    Bald jede zweite Woche ist die Eis/Shake-Maschine kaputt. Vielleicht legt ihr euch mal eine zweite zu.

  • Avatar Elmar.l
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 08:30

    Hier wird auf die 3- G Regeln geachtet, wenn man im Restaurant essen möchte. Essen schnell fertig und heiss. Bedienung war nett und freundlich.

  • Avatar Regina.y
    3 / 5
    Le 04/03/2022 à 19:46

    Wenig Auswahl an frischen Sachen wie Salat oder Wraps. Mache Sachen einfach zu teuer.

  • Avatar BENCE.
    1 / 5
    Le 19/11/2019 à 22:06

    Bestellt um 21:30 Uhr mit der Auswahlmöglichkeit dass das essen um 22:45 da ist, anschließend mit PayPal bezahlt doch nach einer Weile habe ich festgestellt das die Zahlung zurückgegeben wurde. Danach dort angerufen und eine unfreundliche Mitarbeiterin ist dran gegangen und hat sarkastisch gesagt "Oh, das tut mir aber leid"

  • Avatar Kenan.r
    1 / 5
    Le 05/04/2021 à 16:37

    Über Lieferando bestellt. 1.5 h später kam ne Mitteilung dass das Essen in 10 kommt! 30 Min Später hab ich direkt bei Burger King angerufen...die Dame am Telefon meinte...das Essen wird erst in 10 min zubereitet!!! STORNIERT!!!

  • Avatar Fabian.l
    2 / 5
    Le 15/10/2021 à 19:38

    Geschmacklich ok, Personal manchmal unfreundlich, macht um 21:00 zu, auch an einem Freitag. Drive-In dann ebenso geschlossen. Bin besseres gewohnt.

  • Avatar Pasqual.i
    1 / 5
    Le 19/03/2021 à 19:02

    1. Coupon wurden nicht akzeptiert, obwohl in der BK App Restaurant angegeben ist 2.In einem Großen Menü wollte man Wasser als Getränk ( Aussage Mitarbeiter ! : das nix gehen ). 3. Kein Kassenzettel und so dabei das man was hat zum vorlegen ! 4. Habe nix gegen Ausländer, aber wieso stehen Menschen die noch nicht richtig Deutsch verstehen und sprechen an der Kasse ( im direkten Kontakt mit dem Kunden ? Die dann genervt heimfahren und bestimmt so schnell nicht mehr kommen ! ) Am liebsten würde ich für den heutigen Besuch keinen Stern geben, aber leider muss man ja einen setzten für das posten

  • Avatar stefan.e
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:22

    Zwiebelringe zum Teil zäh, nicht knusprig. Sonst so wie gewohnt, erwartet.

  • Avatar Keks.e
    2 / 5
    Le 27/02/2021 à 04:37

    Naja schmeckt meiner meinung nicht gut fleisch schmeckt schon alt und einfach gummi artig. Gibt bessere bk's habe schon Mal plastik in mein burger gefunden, wie kann man so was hin bekommen einfach schreklich!

  • Avatar Lisa.a
    2 / 5
    Le 13/03/2021 à 21:18

    Was ist mit den Oreo Shakes passiert? Wird jetzt Wasser dazu gemischt um zu sparen ? Seit ein paar Wochen sind die so wässrig, extrem flüssig und schlecht und Stückchen waren auch schon mehr drin. Für das Geld echt eine Frechheit.

  • Avatar M..i
    1 / 5
    Le 12/02/2021 à 16:19

    Meine lieferando Bestellung kam nie an, trotz Bestätigung. Daraufhin wollte ich die Filialleitung sprechen, die Dame weigerte sich mir den Namen der Filialleitung und ihren eigenen Namen zu nennen. Ende vom Lied: sie hat mich rausgeschmissen und mir gedroht die Polizei zu rufen. Ich bin mehr als schockiert über dieses inkompetente Verhalten. Am besten 0 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass die Bestellung bei Ihnen nicht an kam. Bei dem nächsten mal vlt kurz im Restaurant anrufen und bestätigen lassen, dass die Bestellung im Restaurant an kam.

  • Avatar The.o
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 12:55

    Beim bestellen am MC Drive hat man zwei Menüs vergessen was mir erst zu Hause aufgefallen ist beim anrufen wurde ich einfach weggedrückt!!! Nie wieder!

  • Avatar Veronika.u
    1 / 5
    Le 29/08/2020 à 08:55

    Lassen wohl ihr Fleisch bei Hitze einfach rumliegen burger sind überhaupt nicht frisch. Bei uns in der Familie hat deshalb jemand eine Salmonellen-/ Lebensmittelvergiftung. Danke euch dafür ihr habt uns unseren Jahrestag versaut.👍🏼👎🏼😒

  • Avatar Julia.c
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 21:58

    Lieferung war kalt , Burger wurde vergessen und als ich versucht habe mehrmals anzurufen ging keiner mehr ran. Und dafür Geld bezahlt. Nie wieder.

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 10:17

    Ging schnell weil nicht viel los war war aber alles frisch und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr wen es Ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar SpeedUp.e
    1 / 5
    Le 23/02/2021 à 10:44

    Wir sind gestern (22.02.2021) aus Giengen zum BK nach Heidenheim gefahren um ca. 23:35 Uhr. Da laut Google der BK um 00:00 Uhr zu macht und laut BK App 01:00 Uhr (was auch verwirrt), haben wir angerufen um sicher zu gehen. Es hieß 00:00 Uhr, wenn ihr um 23:55 Uhr da seid, reicht das vollkommen. Wir sind los und waren um genau 23:54 Uhr da. Die "nette" Dame die am arbeiten war, sagte "Wir haben Feierabend". Ich habe ihr gesagt, dass wir extra angerufen haben und pünktlich da sind. Sie: "Sorry, mein Chef hat gesagt Feierabend". Dann habe ich halt nach dem Chef gefragt, der war aber wohl nicht da? Nach paar Worten hin und her, sind wir weiter gefahren ohne Essen. Ich verstehe, dass man Feierabend machen möchte aber wenn die Öffnungszeiten bis 00:00 Uhr sind und man davor extra anruft und früh genug da ist, dann sollte man sich daran halten und nicht den Kunden wegschicken weil man 5min früher Feierabend machen möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid was gestern passiert ist. Ich bin selber schockiert von dieser nachricht. Ich werde dies auf jedenfall im restaurant ansprechen und klären. Vielen dank für das feedback. Dieses ist nicht das was wir wollen für unsere gäste.

  • Avatar Fynn.o
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 17:13

    Ein paar Sachen waren zwar leer aber eure veggi Produkte schmecken sehr gut👍🏻

  • Avatar Martin.u
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:16

    Leeren einem das Getränk ins Auto ohne Entschuldigung und ohne das anbieten von Tüchern oder ähnliches.

  • Avatar Fabian.
    4 / 5
    Le 31/01/2018 à 05:58

    Gut, wenn man schnell Essen muss und nicht viel Geld für das Essen ausgeben will. Super Angebote, wie z.B. ein vorausgesuchter Burger im Menü mit Softdrink und Pommes für ca. 4,49€. Einziger Kritikpunkt: Hygiene in den Toiletten. Meist nicht ganz sauber.

  • Avatar Niccolai.c
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 10:41

    Speisen werden falsch zubereitet! Als ich eine Woche in Heidenheim war hatte ich mehrmals das Restaurant um die Mittagszeit besucht und immer etwas zum Mitnehmen in der Filiale bestellt. Es fiel auf, im Vergleich zu anderen Restaurants der Kette, dass die Geschwindigkeit des Servicepersonal deutlich langsamer ist. Teilweise waren manche Produkte, vor allem die Pommes, nicht mehr richtig warm. Das negativste Erlebnis war jedoch bei einem Besuch unter der Woche um kurz nach zwölf. Außer mir waren nur zwei Gäste vor mir und somit so gut wie nichts los. Ich fragte ob es noch diese Frühstücks-Pancakes gibt und freute mich als dies bejaht wurde. Ich konnte sehen wie die Mitarbeiterin eine Packung, welche vermutlich schon seit dem frühen Morgen herum Stand nahm und in eine Mikrowelle im Küchenbereich stellte. Ich wunderte mich darüber, dachte mir dass es vermutlich so normal ist. Beim Verzehr musste ich feststellen, dass die Artikel steinhart und ungenießbar waren. Ich musste die ersehnten Pancakes direkt in den Müll werfen. Beim nächsten (und definitiv letzten!) Besuch in der Filiale sprach ich die Mitarbeiterin, welche den Artikel das letzte Mal zubereitete und mich wieder bediente darauf an. Sie meinte, das könnte schon einmal passieren wenn man es beim erneuten (!?!) Aufwärmen zu lange in der Mikro lässt. Das darf wohl nicht war sein. Ware die schon längst entsorgt werden müsste wird hier noch Gästen serviert. Meine Bitte, da ich die gestrige Ware direkt wegwerfen musste, heute eine frische Packung Pancakes umsonst zu erhalten, wurde verneint. Nicht gerade servicefreundlich. Ich habe mir die, unnötige, Mühe gemacht die Zentrale hierüber anzuschreiben. Die einzige Antwort war, dass sie ihr Personal besser schulen werden und es ihnen leid tut. Das hinaus geworfene Geld, auch wenn es mir schon mehr ums Prinzip geht, habe ich auch bist nicht erhalten.

  • Avatar Nathalie.a
    2 / 5
    Le 03/02/2019 à 08:03

    Gutes Essen aber das war's dann auch schon. Das Personal kann man vergessen langsam und ewige Wartezeiten. Danach lieber immer noch mal kontrollieren ob auch alles passt bei der Bestellung wir hatten schon so oft eine falsche Bestellung oder es hat etwas gefehlt. Unmöglich!

  • Avatar D3r.r
    1 / 5
    Le 29/05/2020 à 20:09

    Lieferservice ist ein Witz, man wird lieber angerufen mit "Hier Burgerfahrer komm raus sonst weg." weil der Fahrer der kaum der deutschen Sprache mächtig ist mit allem überfordert ist. Dann wurde ein Teil der Bestellung nicht geliefert, man ruft nochmals an und beschwert sich das etwas was bezahlt wurde fehlt neue Lieferung?! leider falsch gedacht. Wenn es nach mir ginge würde ich 0 Strerne für den an sich eigtentlichen namhaften Laden geben. Ich würde mal das Personal und die Fahrer wechseln man muss keinen einstellen der noch nicht mal Deutsch versteht aber auch mit Englisch sind die werten angestellten komplett überfordert. War das letzte mal das ich dort bestellen werde. Dann ess ich lieber nichts.

  • Avatar Stefan.u
    1 / 5
    Le 15/09/2020 à 17:50

    Auf Nachfragen wurde beteuert das der Plant based Burger vegan sei, was wegen der wohl "echten" Majo nicht der Fall ist. Für mich ein Grund dieses Restaurant in Zukunft zu meiden.

  • Avatar Remzije.a
    1 / 5
    Le 21/11/2020 à 18:32

    Der absolut Kinder unfreundlichste und unverschämtester „Burger King“, den ich weltweit in meinen 30Jahren erlebt habe, also wer Kinder hat ist dort nicht willkommen (Standort Heidenheim) das Personal sehr unverschämt nicht hilfsbereit eigentlich gar kein Stern verdient aber ich kann sonst keine Bewertung schreiben bitte weiter sagen danke

  • Avatar Junior.
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 21:16

    Gutscheine und Coupons werden nicht akzeptiert, Personal unfreundlich, Hygiene Katastrophe. Nie wieder

  • Avatar Mathias.b
    2 / 5
    Le 25/03/2017 à 12:39

    Auch heute, am 25.3.2017 funktioniert die Eismaschine nicht. Die Bedienung wirkt überfordert, obwohl zur Mittagszeit kaum etwas los ist. Auf dem WC gibt es in dieser Filiale heute keine Seife. Nicht so toll bei Fingerfood. Zumindest das Essen war in Ordnung und ziemlich heiß. Auch die sonstige Sauberkeit des Gästebereichs ist in Ordnung.

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 20/04/2018 à 12:31

    Sehr gute gewohnte Qualität der Burger King Produkte. Pommes sind einfach sehr gut. Kleines Manko. Einzugsgebiet von Schulen und Wohngebieten. Das bedeutet ab und zu Treffpunkt von Jugendlichen. Da kann es schon mal etwas lauter werden. Trotzdem gehe ich gerne hin.

  • Avatar CHAOS.A
    4 / 5
    Le 08/12/2019 à 22:03

    Ich würde sagen, wie jeder Burger King. Man bekommt, was man erwartet und es gibt nichts auszusetzen. Ich war an einem Samstag oder Sonntag-Nachittag dort und obwohl in der Stadt viel los war, wegen einem Fussballspiel, kam ich schnell dran, im Drive-in und habe auch meine Bestellung (KingMemü mit Veggie-Burger und 9er Chilli-Cheese Nuggets) schnell erhalten.

  • Avatar Sybille4happy.
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 19:51

    Sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Burger King Mitarbeiter, man spürt hier den Team Spirit im positiven! Kids hatten ihre Freude am Spiel-Rutschturm und am Essen ebenso, wie wir Eltern auch :-).

  • Avatar Tommaso.r
    4 / 5
    Le 02/12/2017 à 08:05

    Bin gerne dort, weil er super angebunden ist. Es ist auch immer entsprechend der Jahreszeit dekoriert. Das Essen ist meistens frisch zubereitet und schmeckt wie es soll. Gutscheine wurden immer akzeptiert und Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

  • Avatar GhoSTv_.o
    1 / 5
    Le 06/03/2021 à 16:59

    Wenn es gehen würde null.Haben 20 nuggets ein crispy chicken und ein long chicken.1mal packen sie es nicht ein.Rufen an sie sagen ok liefern es.es dauerte knapp 1 Stunde und sie bringen nur die Nuggets echt schwach Wenigstens gabs ne kleine Entschädigung

  • Avatar Me.i
    2 / 5
    Le 24/02/2019 à 18:42

    Qualität der Produkte sind soweit ok, wenn man denn das Richtige bekommt. Hatte jetzt schon mehrmals im Drive in nicht die korrekte Bestellung erhalten. Ich schaue immer nach ob alles richtig ist. Das geht aber nur, wenn alles so verpackt/beschriftet ist, wie es sein soll - In der heutigen Bestellung ChickenBurger statt ChrispyChicken aber in dem Papier des ChrispyChicken und Big King ohne Käse und die Pommes waren heute ungesalzen, nicht ganz durch und fast kalt!! lediglich den 2. Chrispychicken habe ich erhalten wie bestellt!!

  • Avatar Dietmar.a
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 18:44

    Geht so. Manchmal haste frische Sachen und sauber belegt und manchmal denkst Du du bist ein Tier... Schade eigentlich für Heidenheim. Bestellungen sind nicht immer vollständig.

  • Avatar Linden.D
    2 / 5
    Le 24/10/2015 à 21:10

    Dieses Lokal ist nicht besonders Service orientiert. Die Arbeiter argumentieren oft mit den Kunden statt als Service oder Entschädigung etwas kostenloses anzubieten und sich zu entschuldigen. Der Kunde hat imme recht. Und leider wie soft kommt es vor das die Bestellungen falsch serviert oder fehlerhaft serviert werden. Wartezeiten sind auch nicht kurz gehalten für das es einen bestimmten Ablauf für die Bereitstellung der Burger gibt sollte es nicht lange dauern dürfen. Dann bei Problemen ist es nicht möglich sich mit dem Filialleiter mal in Verbindung zu setzen. Kritik oder Anregungen werden herzlich ignoriert. Und früher war es möglich Coupons aus dem internet einzulösen aber das geht schon lange nicht mehr und Coupons werden nur aktzeptiert wenn man Sie kurz vor der Bestellung aufzeigt auch ein gültiges Screenshot von der App reicht nicht. Die 5 Sterne die anderen Kunden vergeben haben kann ich daher keines Falls zustimmen.

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 04/12/2018 à 20:21

    Mein Burger wurde frisch gemacht. Somit war er gut warm und auch meine King Wings waren frisch gemacht und heiß. Nur 4 Sterne aber da ich finde, das die Einrichtung teilweise schon sehr abgenutzt ist. Und im Themenbereich war der Boden klebrig. Es gibt hier auch Lieferservice!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die positive Bewertung. Es ist schön wen es Ihnen bei uns gefällt.

  • Avatar Lisa.o
    1 / 5
    Le 25/04/2021 à 18:31

    Bitte nehmt bei sämtlichen Seiten die gewünschte Lieferzeit raus. Es kann nicht sein, dass man diese Auswählen kann und trotzdem eine Stunde länger warten muss.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:00

    Burgerking immer gut, heute aber leider ein spasst der den weg versperren wollte, hab ihm ein bombe gegeben

  • Avatar Hektor.u
    1 / 5
    Le 09/05/2019 à 17:06

    Gutes Personal ist wohl teuer! Die an der Kasse mit den lila Haaren gibt einem einfach nicht das was man als getränk bestellt und tipt bewusst das falsche an damit sie nachher im Recht ist! Unteraller sau! Von so einer lass ich mich nicht mehr bedienen!

  • Avatar Vero.i
    4 / 5
    Le 21/10/2017 à 22:39

    Manchmal lange Wartezeiten ohne ersichtlichen Grund. Außerdem sind sehr oft Sachen kaputt- dann gibt es kein Eis oder eben nur Cola als Getränk. Davon abgesehen gibt es hier den Countryburger immer super frisch zubereitet <3

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung und das Feedback. Selbstverständlich kümmern wir uns um die Sachen die defekt sind das unsere Gäste das Produkt bekommen was sie wollen.

  • Avatar sweetheart25.
    1 / 5
    Le 18/07/2020 à 22:20

    Eigentlich 0 Sterne. Ich bin sehr enttäuscht vom Leferdienst wir warten seit 1.5h auf einen Bürger und 9 Nuggets. Das ist viel zu lang, zudem sind die Preise beim Leferdienst viel zu teuer im Vergleich zu den Preisen, wenn man es dort holt.

  • Avatar StarLightSky.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 05:31

    Ich kann die nugget burger wirklich nur empfehlen sie sind sehr gut und auch noch sehr billig für 1.80€

  • Avatar Jasmin.e
    1 / 5
    Le 05/03/2020 à 20:08

    Ich würde gerne 0 Sterne geben aber das ist leider nicht möglich. Jedes mal am Drive in die falschen Burger oder Snacks bekommen wie kann das sein? Vorallem wenn man 10 min auf seine Bestellung warten muss.. und das in einem "Schnellrestaurant" Komplett entäuscht!

  • Avatar sascha.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 00:06

    Umtausch von nicht „ bestellen waren unmöglich

  • Avatar Dunno.n
    1 / 5
    Le 01/02/2019 à 16:43

    Die Angstellten dort sollen dort mal etwas über die Bestellungen lernen vergessen meine Getränke nach dem ich nach ihr rufe beim Drive in sie mich klar hört und nur anschaut und dumm grinst und mir für die bestellten kaffee’s nichtmal einen Halter dazu gibt und ich dann losfahren musste aufgrund der Fahrzeuge die hinter mir waren und ihre Bestellung zahlen wollten und mir noch nicht einmal zugehört wurde , das Essen ist super obwohl auch die Pommes in Heidenheim anders seid ca.2monaten sind ,sie sind dicker und fettiger und nicht so lecker wie in den Burger King Restaurants in anderen Städten was sehr fragwürdig ist, manche angestellte jedoch sind einfach nur reinster Müll!!!!! Und bitte antworten sie nicht schon wieder mit wir werden dies mit unserem Team besprechen weil sich nichts geändert hat seid Monaten geht es so so Schade das solche Leute dort arbeiten

  • Avatar Markus..
    4 / 5
    Le 28/04/2019 à 17:46

    Ein typischer BK, vergleichsweise sauber. Die Onion Rings kommen aber üblicherweise aus der Mikrowelle. Wer wenigstens eine frische Portion will, muss die separat dazu bestellen, für 5 Sterne reicht es deshalb nicht. Immerhin besser als die Fastfood-Konkurrenz vor Ort. 😉

  • Avatar Der.c
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 21:47

    War im drive in. Alle hatten mundschutz an und nahmen die ganze Situation meiner Meinung nach sehr ernst. Bürger waren wie gewohnt die besten im Umkreis. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Tania.i
    1 / 5
    Le 29/04/2021 à 16:51

    Wir wollten schon mehrmals diese Mozzarella Burger bestellen. Ging nicht, weil ne Sosse fehlt.

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 21:47

    Freundliches Personal. Mein Burger war lecker und warm. Die Pommes wie immer super. Bestellung ohne Probleme und mein Essen war sofort fertig und trotzdem frisch. Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr wen es Ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Omar.0
    3 / 5
    Le 07/05/2018 à 20:10

    Eigentlich Ganz Ok, wie jeder Burger King. Man wird schnell Bedient, man kriegt seine Pommes Und Seine Burger Immer Frisch. Die Pommes Sind Defentiv Besser Als In McDonald's. Was Mich Nur Bei 2 Sachen Stört: 1. Es Gibt Keinen Getränkeautomat, was ich schade finde weil es bis jetzt fast in jedem BK Laden Sowas Gibt Nur Hier Nicht! 2. Eines Tages So Vor 2-3 Jahren Wurde ich komplett von Ihr Ganzen Team Verarscht: Als Ich Mein Essen Bekam, bekam ich noch einen Sticker In Dem Drauf Stand Das Man Einen Burger Kostenlos Kriegt, so das schlimme kommt noch, also ich musste mehr als 15 Fragen Beantworten im Internet und das hat länger als 20 min gedauert, als ich dann hinging Zeigte Ich Ihr Den Code Wie Es Draufstand und was sagte diese Mitarbeiterin einfach: JA Man Bekommt Den Burger Umsonst aber das Menü Muss Man Zahlen! Ich Denke Mir Dann Nur So: Wollt Ihr Mich Auf Den Arm Nehmen ich habe diese fragen jetzt nur Freiwilig Gemacht Und Bekomme Nicht Mal Dafür Einen Burger, der so auf dem sticker versprochen war Bitte Falls Ihr Das Je Liest Liebes Burger King Team Bitte Schreibt nächstes mal hin das man nur den burger umsonst bekommt und nicht das Menü Danke Für Die 20 Min Verschwendung Meines Lebens!

  • Avatar Jonas.
    3 / 5
    Le 17/09/2019 à 13:17

    Es wurde in der heutigen Zeit von kontaktlosem zahlen und Zahlen mit Uhr/Smartphone, 5€ Mindestumsatz eingeführt, damit man mit Karte zahlen kann. Traurig! Da gehe ich lieber zum goldenen M wo ich mein Eis für 1€ mit Karte bezahlen kann! Zudem eine Schlange zur Mittagszeit zur Türe raus und zwei Leute arbeiten inkl. Drive in noch dazu machen.

  • Avatar Yasir.h
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 20:30

    Sprache ist ein Problem aber warme essen

  • Avatar xMardin.7
    1 / 5
    Le 17/01/2021 à 20:18

    Früher ganz ok. Mittlerweile eine Seltenheit geworden, eine Bestellung zu bekommen wie man es wollte

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  • Adresse :
  • Wilhelmstraße 134
  • 89518 Heidenheim an der Brenz
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–01:00
Dienstag 11:00–01:00
Mittwoch 11:00–01:00
Donnerstag 11:00–01:00
Freitag 11:00–02:00
Samstag 11:00–02:00
Sonntag 11:00–01:00

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