Scharffs Schlossweinstube im Heidelberger Schloss

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Scharffs Schlossweinstube im Heidelberger Schloss in Heidelberg

Kreative Feinschmeckermenüs im klassisch eleganten Gourmetrestaurant mit aparten Ölgemälden an hellen Wänden. Romantisches Gourmetrestaurant.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Brunch

    Abendessen

    Catering

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Gourmetrestaurant, Veranstaltungsstätte, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:36

    Jedes Mal wieder ein Vergnügen dort Essen zu gehen. Insbesondere die Events sind ein Highlight. Von der Menüführung, über den Service und die Musik einfach genial! Mein persönliches Vergnügen war die Küchenparty. Da hat man die persönlichen Ambitionen des Teams in vollem Umfang erleben können. Leckeres Essen und ein super Team! Sehr zu empfehlen und die Location auf im Heidelberger Schloß setzt einem gelungenen Abend die Krone auf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Abend in unserem Restaurant verbringen konnten.

  • Avatar Natalie..
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 14:44

    War hier auf einer Hochzeitsfeier. Ein traumhafter Abend, mit einem unglaublichen Menü und unfassbar leckerem Wein. Das Personal hat sich beim Timing der Gänge und der Erfüllung unserer Wünsche viel Mühe gegeben. Das Ambiente war atemberaubend und mir wird dieser Abend für immer in Erinnerung bleiben!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar molch.
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:28

    Einfach nur Spitze! Wir waren letzten Sonntag mit mehreren Personen zum Brunch. Die Auswahl der Speisen und vor allem der Geschmack und die Qualität waren einfach hervorragend. Die Getränke waren ebenfalls im Preis inbegriffen und das führte zu der Überzeugung, dass es sich um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis handelte. Man begreift hier eindeutig, dass man es als Gast unkompliziert haben und einfach nur schlemmen möchte nach Lust und Laune, und das unter voller Kostenkontrolle könnte man sagen. Keine bösen Überraschungen hinterher, man geht und ist vollkommen zufrieden und weiß, man möchte und wird wieder kommen. Wir haben auch schon wieder für 8 Personen reserviert. Es macht dort einfach Freude, in schönen, gepflegten Räumen einige Stunden mit Familie und guten Freunden zu verbringen, mit einem schönen Ausblick auf das Heidelberger Schloss. Von gestresstem, hektischem Personal keine Spur, auch das verstand man hier sehr gut. Die gute Laune des freundlichen Personals übertrug sich auf uns und man fühlte sich sehr wohl. Man war sehr aufmerksam und bot laufend Wasser, Kaffee etc. an. Weiterhin konnte man sich an einer schönen Auswahl von Weinen ständig bedienen. Vielen Dank, macht weiter so, wir kommen immer wieder gerne zu euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für euren Besuch und das tolle Feedback! Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Angie.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 20:14

    Wir waren hier zu einer Hochzeit eingeladen und können nur Gutes berichten Service einwandfrei, das Essen wunderbar, die Atmosphäre, hier hat alles für uns gestimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback!

  • Avatar Steffen.u
    4 / 5
    Le 10/10/2020 à 22:40

    Das 3,Gänge Menü zu 59 € bietet je Gang 2 Wahloptionen und ist jeden Cent Wert . Auf Grund der homöopathischen Portionierung habe ich die Vorspeise allerdings für den „ Gruß aus der Küche „ gehalten . Auch der Hauptgang - Odenwälder Reh - ein geschmackliches Highlight war eher eine Kinderportion .... Der Sommelier ein Meister seines Faches - der Kellner welche die Speisen notierte eher unprofessionell mit mehrfachen Nachfragen zu den Wünschen und falschen Notizen und Missgeschick beim Abtragen .... Fazit - ein kulinarisch gelungener Abend mit gut sortiertem Weinkeller .

  • Avatar Achim.o
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 14:15

    Kulinarische Weltreise vom 22.01.2022 Also wir waren gestern voller Vorfreude auf diesem Event....das Essen vorzüglich und sehr lecker👌...leider ließen der Service und die dazu gehörige* Weinbegleitung* sehr zu wünschen übrig.....viel unaufmerksames Personal und die Situation das man jedesmal bitten musste, um einen Schluck Wein nachgereicht zu bekommen schmälert den Genuss, der doch eigentlich an solch Abend im Vordergrund stehen sollte doch ungemein,leider!! Da musste man als Gast sich an die Wasserflasche halten,wenn man nicht auf dem Trockenen sitzen wollte...die immerhin immer dastand...die durfte man ja aber auch im Anschluss zusätzlich zahlen. In Anbetracht dessen sollte vielleicht das Konzept überdacht werden !?....separate Getränkerechnung und aufmerksamerer Service würde sicherlich dem tollen Essen gerechter werden,wäre fairer und als Gast würde ich mich wesentlich wohler fühlen!....schade,wir haben es bei euch schon anders erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Koob, wir bedauern zutiefst, dass Sie bei ihrem Besuch in unserer Schlossweinstube am 22.01.2022 so unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in unserem Haus entschuldigen, dies entspricht selbstverständlich keinesfalls unseres Anspruchs. Selbstverständlich haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern, welche an diesem Abend für Sie zuständig waren, Rücksprache gehalten. Unsere Servicemitarbeiter sind stehts bemüht, unseren Gästen einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service zu bieten. Wie in unserem Shop beschrieben ist bei unserer Kulinarischen Weltreise eine korrespondierende Weinbegleitung zum Menü (ein Glas pro Gang) enthalten, jedoch keine weiteren Getränke, da es sich bei unserer Kulinarischen Weltreise um ein Restaurantarrangement, kein All-Inklusiv-Veranstaltung handelt. Selbstverständlich ist es jedoch kein Problem auf Wunsch nochmals nachzuschenken, wenn dies von unseren Gästen explizit gewünscht wird. Wir entschuldigen uns nochmals, falls dies möglicherweise zu einer falschen Erwartungshaltung an den Abend bei uns geführt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.

  • Avatar Siri.
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 14:51

    Tolles Essen aber unaufmerksamer Service....zumindest gestern Abend! beim 110€ Dinner mit begleitenden Weinen musste man jedesmal als Gast um Nachschenken bitten....und saß dann doch lange Zeit auf dem Trockenen! Das schmälert einen solchen Genussabend... Wasser und Espresso gingen dann auch noch separat.....schade,Preis/Leistung passt somit für mich keineswegs!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Siri, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive Darstellung genommen haben. Vorab möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs in unserer Schlossweinstube am 22.01.222 entschuldigen, dies entspricht nicht unseren Standards. Unser Team ist stehts bemüht, unseren Gästen einen außergewöhnlichen und kulinarischen Abend zu bieten. Selbstverständlich haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern, welche an diesem Abend für Sie zuständig waren, Rücksprache gehalten. Wie in unserem Shop beschrieben ist bei unserer Kulinarischen Weltreise eine korrespondierende Weinbegleitung zum Menü (ein Glas pro Gang) enthalten, jedoch keine weiteren Getränke, da es sich bei unserer Kulinarischen Weltreise um ein Restaurantarrangement, kein All-Inklusiv-Veranstaltung handelt. Selbstverständlich ist es jedoch kein Problem auf Wunsch nochmals nachzuschenken, wenn dies von unseren Gästen explizit gewünscht wird. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchstes Gebot, weshalb wir sehr bedauern, dass Ihr Besuch bei uns nicht wie gewohnt zufriedenstellend war. Wir möchten Ihnen dennoch gerne zeigen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt hat und werden uns zudem persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 22:29

    Wir waren letzten Samstag bei der kulinarischen Weltreise und hatten, wie immer, einen sehr schönen Abend. Vor allem der Service ist immer sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen und der Wein waren durchweg sehr gut. Wir kommen immer gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Dietmar.a
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 16:15

    Ich habe vor Weihnachten einen Tisch auf den 12.02.2022 für 2 Personen reserviert. Den habe ich Ende Januar auf 4 Personen erweitert. Am 09.02.2022 erhielt ich von der Schlossweinstube einen Anruf mit dem Hinweis, dass ich die kulinarische Weltreise gebucht hätte und ich bitte sagen möchte ob wir 3, 4 oder 5 Gang essen möchte. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich einen Tisch für 4 Personen gebucht hätte. Auf meine Frage, was die kulinarische Weltreise denn wäre, wurde mir mitgeteilt, dass es ein klassisches Menu und ein vegatarisches an dem gebuchten Abend geben würde. Da war mir vollkommen neu und unbekannt. Gleichzeitig sollte ich angeben, was ich und meine Gäste essen möchten und ich sollte angeben ob ich vorab bezahle bzw. erst vor Ort. Ich war mehr als verblüfft, zumal mir das Menu überhaupt nicht bekannt war. Also habe ich dies zunächst per Mail angefordert, jedoch schon mit dem Hinweis, dass ich eigentlich nicht über den Kopf meiner Gäste hinweg entscheiden möchte. Die beiden Menus kamen dann per Mail, ohne Preise. Dann habe ich nach den Preise gefragt. 'Dann wurde es mir nochmals geschickt, es waren lediglich Preise mit Weinbegleitung sichtbar. Suppe war bei beiden Menus identisch, auch gab es Waldpilze bei beiden Menus. Mir war bekannt, dass 1 Gast weder Linsensuppe noch Pilze isst. Auf meine Bitte, eine alternative vorzuschlagen, wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich habe um ein anderes Essen gebeten, da ich das Restaurant aufgrund einer Fernsehsendung ausgewählt habe und wir extra mit -natürlich bereits gebuchten - Übernachtung anreisen, 1 Gast aus Berlin, Bahnfahrt ebenfalls gebucht. Es war kein entgegenkommen möglich, somit habe ich storniert. Ich war wahrlich schon öfters Essen, von einfach bis 3 Stern. Noch nie, musste ich im voraus das Essen für mich UND meine Gäste im voraus aus einem fixen Menu aussuchen. Das geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Für eine konstruktive Kritik und Ihre Meinung haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Selbstverständlich haben wir bereits mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchstes Gebot, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie so unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten Ihnen dennoch gerne zeigen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt hat, und werden uns zudem persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Martin Scharff & sein Team

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 12:58

    Sehr gute Küche (im Besonderen a la Carte Menüs), ausgezeichneter Service und natürlich wunderbar gelegen. 'Heidelberg in Flammen': ein Wahnsinn auf dem Schloss. Viele neue Weine entdeckt, die der Oberkellner/Sommelier empfahl. Wir waren bis jetzt 4 Mal zu Besuch und werden es im April wieder tun. Mails werden schnell bearbeitet, Reservierungen zugesagt (nicht mehr oft üblich heutzutage)-und der Platz unter den wohlwollenden Augen der Liselotte von der Pfalz ist uns immer der Liebste!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar dielarryy.
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 06:18

    Sehr leckere Küche und außerordentlich freundliches Personal mit gutem Fachwissen. Es sind auch vegetarische und vegane Menüs auf Anfrage möglich. Sehr zu empfehlen, da man auch in einem außergewöhnlichen Ambiente speist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch! Martin Scharff & sein Team Beste Grüße vom Heidelberger Schloss

  • Avatar Heidelberger.a
    5 / 5
    Le 28/01/2017 à 08:35

    Romantisches Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen eher klassische gehobene Küche interessante lokale Weinagebote. Jedoch hat das 5 Gänge Menü sagenhafte 4:30h gedauert!! Der eloquente Sommelier hat die Hängepartien zwischen den Gängen gut zu "füllen" gewusst. Also Taxi nehmen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Herr Reichardt, für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 13:26

    Super Lage und es gibt hier leckeren Kaffee und Kuchen. Ideal um die Mittagszeit. Einzig der Preis hat es in sich. Darüber kann man aber hinweg sehen. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar F...
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 08:26

    Wir waren mit der Familie zum Sonntagsbrunch. Durch die lange Anreise einiger Familienmitgliedern kamen wir erst um 12:45 Uhr. Es gab keine richtige Begrüßung sowie keine Begrüßungstrinks. Es gab noch das Frühstück das eher an ein IBIS Frühstück erinnert als an Sterneküche. Aufback Gebäck etc. Getränke gab es nur Wasser und Kaffee. Später entdeckten wir den Wein, wir waren nicht darauf aufmerksam gemacht worden - hier war aber nach 6 Flaschen Weißwein (die leeren Flaschen waren hinter dem Kübel wie Trophäen aufgereiht) Schluss. Was sehr schade war der angebotene Zeter Weißwein ist sehr gut es war nur nichts mehr davon da… auf Rücksprache wurde auch nicht nachgefüllt… eine Erklärung gab es nicht… also feierten wir mit Kaffee und Wasser weiter…. Hauptgang wurde als Bestellung um 13:30 aufgenommen Suppe wurde um 14:00 Uhr serviert. Um 14:20 kam die Kellnerin und fragte nochmals nach dem Hauptgang man hätte den Zettel verlegt… parallel baute man den Nachtisch auf. Um 15:00 Uhr kam der Hauptgang- meiner war sehr gut. Parallel zum Hauptgang kam aber auch der Hinweis das jetzt der Nachtisch abgeräumt würde… wir also unverschuldet keinen Nachtisch erhalten… alles sehr traurig… wir hatten uns nach 2 Jahren Pandemie 😷 einfach einen schönen Sonntag gewünscht.

  • Avatar Heinz.o
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 06:53

    Wir waren zu zweit beim Sonntagbranschen. Bei der Begrüßung wurden wir darauf hingewiesen dass der Hauptgang klein ausfällt. Beim Frühstücksbuffet gab es keine Dinkel oder Glutenfreie Backwaren. Auf die Nachfrage ob wir so etwas bekommen könnten wurde uns mitgeteilt dass sie soetwas nicht haben. Auswahl am Buffet war gering . Bei der Weinauswahl gab es nur trockener Wein. Da wir schon darauf hingewiesen wurden dass der Hauptgang klein ausfällt hatten wir uns schon darauf eingestellt. Was dann gebracht wurde war dann doch eine reine Enttäuschung. Geschmacklich underste Schublade. Mengenmäßig ein Babyteller. Wobei die Menge bei diesem Geschmack und dieser Zubereitung nicht mehr brauchte. Beim Dessert gab es für den Kuchen keine passende Kuchenteller das ja verständlich war da diese vom Hauptgang her alle in der Spülmaschine waren. Für uns war der Sonntagsbransch eine reine Enttäuschung. Nie wieder und ich rate jedem da nicht hin zu gehen. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis .

  • Avatar Berthold.e
    3 / 5
    Le 08/06/2021 à 08:40

    Service war freundlich und aufmerksam. Vorspeise und Zwischengang waren sehr gut. Hauptspeise lässt sehr zu wünschen übrig. Ein Stück übergarter Rehbraten und 2 Scheiben Rehrücken der sehr trocken war. Alles in allem: Preis bzw. Leistung 👎👎👎 Daumen nach unten.

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 13/09/2021 à 08:41

    Tolles Ambiente, freundliches Personal. Den Punktabzug gab es, weil die Portion des exzellenten Essens viel zu klein war, und man auch nach mehrfachen Nachfragen nichts nach bekam. Die Tischnachbarn hatten übrigens das gleiche Gericht mit vernünftigen Portionen.

  • Avatar Dr..a
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 10:03

    Meine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback!

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 18:25

    Wir waren heute das 2. Mal beim Sonntagsbrunch. Wieder war es sehr lecker bei großer Auswahl. Eigentlich ist man nach Frühstück, Vorspeisen und Suppe schon satt. Doch den Hauptgang (es gibt 4 Gerichte zur Auswahl) und das Dessertbuffet kann und darf man sich nicht entgehen lassen. Es rechtfertigt den Preis. Ich hatte auf den Punkt gegartes Roastbeef. Klasse einschließlich Service.

  • Avatar Marius.
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:54

    Ich war beim Pfingstbrunch dort und das was dort aufgetischt worden ist war wirklich ein Witz. Das Essen schmeckte, wie ein schlechtes Fertiggericht. Über den Service möchte ich garnicht reden. Die meiste Zeit hat man die Kellner nicht zu Gesicht bekommen. Den Pfingstbrunch kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.

  • Avatar PIERRE.A
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 04:42

    Wir haben unseren 20. Hochzeitstag in der Schlossweinstube verbracht und waren komplett überwältigt! Top Service, perfekt abgestimmtes Menü mit ausgesuchter Weinbegleitung! Sehr zu empfehlen und wir würden wieder kommen🔝🔝🔝

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Dennis..
    3 / 5
    Le 08/03/2020 à 07:19

    Zunächst einmal, wie von einem Sterne-Restaurant zu erwarten, hervorragendes Essen - in diesem Fall sogar bei einem 5-Gang-Menü mit Weinbegleitung ausgesprochen preiswert. Es hat uns gut geschmeckt und wir waren satt und gut angeheitert hinterher. Geschmacklich stimmten auch die regionalen Weine. Wer’s nicht mag: Die ersten drei Gänge waren sehr salzig. Wir fanden es toll, aber so manch einer würde ganz sicher sagen: Too much! Allerdings: Für ein Sterne-Restaurant war der Service gestern Abend katastrophal. Vielleicht war es auch einfach nur ein schlechter Tag, aber: 1. Der erste Wein kam bereits, als unser Aperitif noch 2/3 voll war. Wir kamen etwas verspätet um 20:15, aber dies setzte uns gefühlt unter Druck. 2. Zu Gang 2 folgte der Wein erst, als wir die ersten drei Löffel Suppe inne hatten. (gerade noch so ok) 3. Gang 4 ließ zum einen ewig auf sich warten, zum anderen liefen wir zwischenzeitlich weintechnisch trocken. Niemand scherte sich darum. Es kam dann die Speise und ich sagte der Kellnerin, dass wir gerne noch Wein hätten. Dies wurde nicht vernommen, so fragte ich erneut. Ein sehr unerfahrener Kellner brache uns vielmals entschuldigend (immerhin) den zugehörigen Rotwein, leider eingeschänkt in ein Weißweinglas. Wir waren da schon 80% mit dem Gang durch und Zeit zum Akklimatisieren hatte der Wein natürlich nicht mehr. Schade! Der Sommelier, der den Dessertwein brachte, war leicht schockiert von der Glaswahl. Dieser macht übrigens einen wirklich guten Job, gerne hätte ich aber mehr zu allen Weinen erfahren. Er kam nur zum Prosecco, Wein 1 und 5. 4. Wir hatten nicht den einen Kellner, so wie man sich das wünscht, sondern immer wen anders. Das wirkte unpersönlich. 5. Zuletzt mussten wir das Kartenterminal im Schlossrestaurant eine Etage tiefer nutzten, was zumindest sehr unkomfortabel ist, da man durch die Kälte muss. Meine Partnerin stürzte im Dunklen über die Schwelle, als ich gerade die Türe aufhielt. Wein und High Heels waren sicherlich mit daran Schuld, aber es ist vor dem Eingang draußen unten einfach uneben und diese Aktion erinnert mich wirklich an einen unorganisierten Schnellimbiss. Ich gebe 3 Sterne, da mich der Preis und der Geschmack des Essens überzeugt haben. Deswegen waren wir ja dort. Der Michelin-Stern passt schon. Wenn ich nochmal in der Region bin, komme ich wieder. Am Service kann man jedoch sicher noch arbeiten. Er wirkte sehr unkoordiniert. Dafür gibt es eher eine Himbeere. Wir sind ein recht junges Pärchen (20&32) und kamen wirklich erheblich zu spät - einen Anruf nahm niemand entgegen, bis man mich anrief - vielleicht spielte das den Prioritäten des Personals falschgläubig in die Hände.

  • Avatar Juergen.e
    2 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:17

    Wir waren beim Valentins-Dinner und hatten ein eher schlechtes Restaurant-Erlebnis. Das fing schon damit an, dass niemand am Empfang war und wir verloren auf unseren Tisch warten mussten. Gleiches Spiel beim Warten auf den Aperitif, Wein und Cappuccino (meine Frau musste 3mal nachfragen!). Bezahlen hat auch gedauert und wir mussten uns dann an der Kasse anstellen. Negativ war auch, dass man uns das bereits zuvor bezahlte Menü "versehentlich" erneut berechnen wollte... Das Valentins-Menu war OK - aber definitiv nicht das, was man sich von einer Sternen-Küche erwarten würde. Vorspeise eher einfach, Dessert lieblos. Roastbeef mit Mais-Dreierlei gut. Unser Highlight war das Onsen-Ei. Insgesamt hat der Service aber überhaupt nicht gepasst - wir haben uns nicht willkommen gefühlt und werden definitiv nicht wiederkommen. Preis/Leistung ist mangelhaft.

  • Avatar Lars.e
    3 / 5
    Le 18/08/2018 à 22:10

    Wir waren heute zum zweiten Mal da - und wohl auch zum letzten Mal. Der Service war unaufmerksam und zum Teil unfreundlich. Aufgrund der Hitze hatte ich in der Reservierung um einen Tisch am Fenster gebeten. Das wurde auch bestätigt. Als wir angekommen waren haben wir mit dem Rücken zu Tür gesessen - ein Tisch am Fenster war angeblich schon reserviert. Der blieb dann den ganzen Abend frei. Das Essen war durchwachsen. Einige Speisen waren gut bis sehr gut - bei anderen kam der Drang auf den Teller sofort zurückzuschieben. Die Weinempfehlung der Dame des Hauses war schlecht. Wir wollten einen fruchtigen Rotwein aus Italien - bekommen haben wir eine 10 Jahre alte Kellerreserve, die doch sehr muffig im Abgang war. Für über 300€ für zwei Personen kann man hier sehr viel mehr erwarten! Ich empfehle den Europäischen Hof in der Innenstad von Heidelberg. Kostet wesentlich weniger und der Service ist dort erstklassig.

  • Avatar Sabine.l
    3 / 5
    Le 11/11/2017 à 21:12

    Wunderschönes Ambiente und für ein romantisches Abendessen zu empfehlen. Die Martinsgans war sehr lecker! Abzüge für das Preis-Leistungsverhältnis und die Koordination. Für einen Stern ist diese sehr zu bemängeln. Die Frage nach dem gewünschten Wein kam zum Ende der Suppe und die Pralinen hätte ich mir zum Espresso gewünscht und nicht danach.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Frau Bliss, für den Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant gut gefallen und die Martinsgans gemundet hat. Natürlich bedauern wir die von Ihnen angesprochenen Koordinationsschwierigkeiten und werden darüber mit unserem Team sprechen. So können wir hierfür Lösungen finden.

  • Avatar Alexandra.o
    3 / 5
    Le 22/12/2019 à 04:00

    Das Essen ist hervorragend, allerdings hinkte der Hauptgang des vegetarischen Menues sehr hinter dem Fleischgericht her. Das Grünkernrisotto mit den caramelisierten Chicoreespalten wirkte wie ein Frühstücksbrei auf dem Teller im Vergleich zu der Vielfalt an Beilagen des Fleischgerichtes. Wir hatten die Weinbegleitung zum Essen, die sehr vielseitig und gut abgestimmt auf das Essen war. Der Service war schlecht. Die Gänge wurden nur teilweise erklärt und die Weinbegleitung zum Hauptgericht kam nicht. Wir haben diese dann aktiv vorne am Empfang angefragt, da leider auch kein Kellner zu diesem Zeitpunkt zu sehen war. Das passt meiner Meinung nicht zusammen. In einem Sternerestaurant erwarte ich den korrelierenden Service. Schade.

  • Avatar Johannes.8
    5 / 5
    Le 23/12/2017 à 21:21

    Nachdem wir bei unserem letzten Besuch nicht so zufrieden waren wie sonst (siehe meine letzte Bewertung unten), haben meine Frau und ich vor längerer Zeit der Schlossweinstube eine neue Chance gegeben. Es war ein toller Abend, das Essen und die Weinbegleitung waren hervorragend, auch der Service war so, wie wir es von unseren vergangenen Besuchen kannten. So kommen wir gerne wieder und können die Schlossweinstube uneingeschränkt weiter empfehlen. Daher jetzt wieder 5 statt 3 Sterne :) Ältere Bewertung: Nach bereits mehreren sehr guten Besuchen in der Schlossweinstube haben wir wiederholt das Arrangement 'Dinner for two' gebucht. Das Menü entsprach dieses Mal jedoch nicht dem, was wir von der Schlossweinstube kennen und somit erwartet haben. Parallel fand eine Großveranstaltung statt, vielleicht lag es daran, dass der normale Restaurantbetrieb nebenher lief. Die Speisen waren in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wir kennen es einfach hier anders. Schade, das Arrangement ist zwar deutlich günstiger als à la carte zu wählen, dennoch sollte die Qualität nicht spürbar schlechter sein. Dann stimmt auch hier das Preis - Leistungsverhältnis nicht. Mal sehen, wann wir wieder einen Versuch starten, für uns hatte es bislang ein wenig Tradition hin und wieder im  Schloss zu essen, diesmal waren wir jedoch enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserer Schlossweinstube. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser „Dinner for two“ bei Ihren vorherigen Besuchen so gut gefallen hat. Natürlich bedauern wir deshalb ebenso mehr, dass Ihr letzter Besuch wohl nicht dem entsprach, was sie von unserer Küche gewohnt sind und was wir uns für unsere Gäste wünschen. Der Hauptfokus unserer Küche liegt auf der Qualität der Speisen, welche wir trotz anderer Veranstaltungen im Schloss, täglich versuchen umzusetzen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder und wir können Sie bei diesem nächsten Besuch wieder von unserer Schlossweinstube überzeugen.

  • Avatar Philipp.o
    2 / 5
    Le 28/12/2018 à 13:14

    Eine große Enttäuschung muss ich sagen. Die Sommeliere kannte ihre eigenen Weine nicht, das Essen war eher durchschnittlich, die Preise waren viel zu hoch! Das Ambiente ist eher langweilig, das einzige was die Location besonders macht, ist die Tatsache, dass es sich auf dem Schlossgelände befindet. Ich verstehe nicht wieso der Guide Michelin hier einen Stern vergibt, denn den haben sich wirklich nicht verdient. Fazit: leider ein Reinfall

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 17:47

    Direkt im Heidelberger Schloss ein Sterne-Menü bekommen - ein Traum! Wobei man drinnen leider wenig vom Ambiente des Schlosses merkt. Das Essen ist Spitzenklasse und die Bedienung freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich hatte dort ein Essen mit der Familie und wir haben uns ein 5-Gang Menü gegönnt. Es ist erwartungsgemäß nicht günstig, und für den Normalo nichts für jeden Tag, aber jeden Euro wert! Wenn man Mal was ganz besonderes sucht, ist man hier genau richtig! Dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung, Tobias Reinhard. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Lucy.u
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 09:54

    Ein Restaurant mit Sterne-Küche - zu Recht. Es war ein wunderbares Essen und aufmerksamer Service in historischem Ambiente. Traumhaft!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Siegfried.a
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 07:21

    Sehr edel alles. Alles was wir bestellt haben, hat äußerst gut gemundet. Service war hervorragend. Ja, der Preis ist auch sehr hoch, ist ja aber auch nicht für jeden Tag sondern nur zum genießen. Komme mit meiner Frau alle schaltjahre mal hier hin und sind immer begeistert. Vor allem meine Frau. Halt alles schikki mikki. Rundum immer zufrieden

  • Avatar Johan.e
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 11:37

    Top Sternehaus. Wie in der Klasse zu erwarten alles einwandfrei. Aufmerksam, Zeitplan wird eingehalten, Essen angemessen (und Geschmackssache. Mir persönlich hätte ein gutes Schnitzel mehr gegeben 😁).

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 19:25

    Die schönste Ruine Europas, auch als Heidelberger ist es immer wieder ein wunderbares Gefühl, "oben" auf dem Schloss, zumal man dort auch ganz hervorragend essen kann! Die Schlossweinstube, grossartige Küche in toller Umgebung!

  • Avatar Schober.a
    5 / 5
    Le 05/04/2015 à 16:13

    Die Küche ist exzellent,der Service freundlich,aufmerksam und wirklich Perfekt.Dieser Superlativ ist ganz bewusst gewählt denn Fakt ist kein anderes Restaurant hat jemals einen solchen Geschmacks-Tsunami ausgelöst und dabei die Speisen derart gekonnt,liebevoll und innovativ präsentiert.Chapeau! Herzlichen Dank an den Küchenchef.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen und bald wieder :)

  • Avatar Die.c
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 13:27

    Für Gourmets ein Muss in Heidelberg! Guter, aber unaufdringlicher Service. Reichlich Raum für jeden Tisch im einmaligen Ambiente des Heidelberger Schloss.

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 12:55

    Ein toller Ort mit super Essen. Vor allem die vielen Events sind absolute Spitze. Wir waren gerade bei der magic Varieté Veranstaltung. Es war traumhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Ditmar.e
    3 / 5
    Le 27/09/2019 à 21:29

    Die Küchenparty fing toll an, die ersten Gänge waren super. Dann hat die Küche und Herr Scharff leider die Gäste vergessen. Brauche ich nicht wieder.

  • Avatar Ingrid.
    2 / 5
    Le 11/02/2019 à 12:14

    Service okay, allerdings unaufmerksam beim Wein nachschenken. Essen sehr gut, aber die Portionen sehr klein. Preis /Leistungsverhältnis passt nicht.

  • Avatar Selina..
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 13:30

    Das Essen ist echt Klasse. Wir waren zum Sonntagsbrunch dort und würden immer wieder kommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 18:18

    Waren heute zum Adventsbrunch. Waren echt sehr begeistert.Ist nicht billig, aber alles auf bestem Niveau. Haben keinen Cent bereut.. Werden gerne wieder mal kommen.

  • Avatar Tino.a
    4 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:04

    Bedienung war sehr gut und unterhaltsam. Es war fast perfekt. Lecker mit Überraschungen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 09:15

    Einfach toll!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für das Feedback.

  • Avatar JaK.
    2 / 5
    Le 22/10/2016 à 15:36

    Für diese Preisklasse war der Service leider sehr unaufmerksam und unfreundlich. Hier werde ich bei meinem nächsten Geschäftsbesuch in Heidelberg auf jeden Fall nicht mehr vorbeischauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, lieber Jannis Kohl, für Ihren Besuch in unserer Schlossweinstube und der Bewertung dessen. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir mit unserem Team besprochen, sind der Ursache dessen auf den Grund gegangen und haben einige Abläufe umgestellt. Vielleicht besuchen Sie uns nochmals zum in unserem à la carte Bereich oder zu einem unserer vielfältigen Gourmetevents auf dem Heidelberger Schloss.

  • Avatar Felix.a
    4 / 5
    Le 06/01/2019 à 09:51

    Für ein Sterne-Restaurant hötte ich mir vom Service mehr erwartet. Küche m.E. gut.

  • Avatar Alexander.n
    3 / 5
    Le 13/06/2018 à 18:40

    Relativ teuer, für kleine Portionen. Die Location am Schloss ist aber sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank :)

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 22:00

    Sehr schönes Ambiente mit tollem Blick aufs Heidelberger Schloss, gutes Essen, freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Olga.p
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 09:02

    Super Atmosphäre, sehr leckeres Essen!!! Das Personal ist sehr freundlich!

  • Avatar V...
    4 / 5
    Le 14/06/2021 à 18:27

    Sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 20:12

    Wow was für ein toller Besuch....vielen Dank für dieses Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Carina.8
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 16:25

    Ein super leckeres Essen einfach romantische Atmosphäre

  • Avatar Uli.i
    3 / 5
    Le 20/12/2019 à 15:31

    Na ja, etwas überkandiedelt. Viele vornehme Worte, den Stern muss man suchen...

  • Avatar Dr..o
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 07:32

    AUSGEZEICHNET! Exzellentes Essen und Topservice mit sehr freundlichem Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 13:34

    Nur getrunken, nie gegessen... historisches Ambiente mitten im SchlossInnenhof !

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 18:20

    Tolles eventuelles im Schlosshof. Tolles Essen. Tolle Beleuchtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 08:24

    Location, Qualität des Essens, Freundlichkeit alles Top !!!

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 17:32

    Hervorragende Küche. Freundliches aufmerksames Personal.

  • Avatar RM.S
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 13:20

    Die Martinsgans to go war sensationell gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Rebecca.y
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 14:26

    Tolle Location im Heidelberger Schloss mit hervorragendem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

  • Avatar Martin.a
    3 / 5
    Le 03/07/2018 à 20:58

    Location ist schön, Bedienung war etwas seltsam...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für den Besuch und die Bewertung dessen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Location schön fanden. Zu Ihrer zweiten Aussage hätten wir allerdings gerne noch einige Informationen. Wurden Sie hier unfreundlich behandelt oder kam es zu einem Missverständnis? Gerne würden wir dies klären und mit unserem Team darüber sprechen, so dass wir in Zukunft Situationen wie diese vermeiden können. Vielleicht haben Sie Gelegenheit uns nochmals detaillierter davon zu berichten.

  • Avatar Ullrich..
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 10:43

    Nur einen ☆ für das Trüffelmenü am 17.12.2020

  • Avatar Thorsten.a
    3 / 5
    Le 25/08/2019 à 20:08

    Nett, aber sehr hochpreisig.

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 09:57

    Wirklich schön u.lecker

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:35

    Nach mehreren hervorragenden Abenden, egal ob bei Events oder beim Abendessen, haben wir uns entschieden, auch unsere Hochzeit hier zu feiern. Wir waren in jeder Hinsicht begeistert von der Schlossweinstube. Bereits bei der ersten Beratung wurden wir herzlich empfangen und auch die weitere Organisation ließ keine Wünsche offen An unserem Hochzeitstag selbst war alles einfach perfekt. Beginnend beim Empfang bis hin zum Mitternachtssnack. Vielen Dank an das gesamte Team der Schlossweinstube.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebes Brautpaar, vielen dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine unvergessliche Hochzeit in unserem Restaurant verbringen konnten. ♥liche Glückwünsche Martin Scharff & sein Team

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 16:03

    Nettes Restaurant mit einem schnellem und freundlichem Kellner.

  • Avatar Iain.l
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:04

    Recommended for special occasions! We've been here multiple times and have always had a great experience. The food is excellent, service is attentive and helpful, the views onto the castle courtyard and the old town from the castle balcony are jaw dropping and, last but not least, the wines (we've taken their recommendations for each course) have been good to superb. We were there last night and enjoyed the Heidelberg fireworks with a glass of champagne to finish the evening. What more could one wish for! It's not cheap but I feel the prices are reasonable for the meal quality and the amazing location.

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you for the great Feedback. We are very pleased that you were able to spend an unforgettable Evening in our Restaurant. We look forward to welcoming you soon.

  • Avatar Guillaume.a
    3 / 5
    Le 17/07/2020 à 06:35

    (Übersetzt von Google) Wir waren gestern Abend dort, um mit meiner Freundin zu Abend zu essen. Wir hatten wenig zu feiern und wollten dieses Ein-Sterne-Restaurant in Heidelberg probieren. - Die Lage ist wirklich schön, ich war schon einige Male in dieser Ecke und das ist immer schön - Das Essen ist auf einem wirklich hohen Niveau und passt perfekt zum Ein-Stern-Michelin. Der Preis für ein 5-Gänge-Menü ist fair. Die Freundin ist glutenunverträglich und sie haben sich gut darum gekümmert. - Der Service ist jedoch weit entfernt von dem, was er sein sollte ... Wir hatten zwei verschiedene Kellner, die uns nicht wirklich nachgingen oder uns ein persönliches Erlebnis gaben. Wir mussten zweimal darum bitten, Brot für den Start zu bekommen, mussten eine Stunde auf den ersten Gang warten, dann war die Wartezeit in Ordnung, aber die Kellner kümmerten sich nicht wirklich darum und rannten einfach überall herum. Wir konnten an der anderen Vermutung erkennen, dass der Wein auch nicht pünktlich folgte, die Leute mussten immer danach fragen. Das ist nicht so gut für ein Ein-Sterne-Michelin-Restaurant. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend, das Essen ist großartig, aber der Service ist weit entfernt von dem, was Sie erwarten. Entweder die Arbeit daran und es ist definitiv ein Ort, an den man gehen kann, oder man kann sich schnell ärgern ... (Original) We went there last night for a dinner with my girlfriend. We had few things to celebrate and wanted to try this one star restaurant in Heidelberg. - Location is really nice, I have been in this corner few times and this is always beautiful - Food is at a really high level, fitting perfectly the one star Michelin and price are fair for a 5 courses menu. The girlfriend is gluten intolerant and they took good care of that. - Service is however far far away from what it should be... We had two different waiters not really following up or giving us a personalized experience. We had to ask two times for getting bread for starting, had to wait one hour for the first course, then waiting time were ok but the waiters were not really taking care and just running all over the place. We could see from the other guess that the wine were also not following on time, people always had to ask for that. That is not so good for a one star Michelin restaurant. All in all we had a nice evening, food is great but the service is far away from what you expect. Either the work on that and it is definitely a place to go or you can quickly be annoyed...

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 10:30

    (Übersetzt von Google) Wir haben ein tolles Abendessen genossen - das Hauptgericht war das schwächste Element (der Grund, kein Foto zu posten), alles andere unglaublich! Eine gute Auswahl an Weinen! Falls die Standard Weinkarte nicht ausreichend sicher, im Voraus zu fragen - fast alle möglich. Das heißt Service! (Original) We enjoyed a great dinner - the main dish was the weakest element (the reason not to post a Photo) all other amazing ! A good choice of wines ! In case the Standard wine list is not sufficient ensure to ask upfront - almost all possible. That’s called service !

  • Avatar Khelil.r
    4 / 5
    Le 20/08/2020 à 21:44

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Erfahrung Das Essen war ausgezeichnet, aber nicht wie erwartet Das Personal und die Kellner sind Gold! Schön hilfreich Service war das Highlight (Original) Excellent expérience Food was excellent but not as expected The staff and waiters are gold ! Nice helpful Service was the highlight

  • Avatar Lovisa.e
    5 / 5
    Le 17/08/2016 à 19:50

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen!!! Großes Plus für den entspannten, aber äußerst aufmerksamen und professionellen Service. Ein 5-Sterne-Erlebnis von Anfang bis Ende! (Original) Amazing food!!! Big plus for the relaxed but extremely attentive and professional service. A 5 star experience from start to end!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder zu sehen. (Original) Thanks a lot for this great review. We hope to see you back some day.

  • Avatar Steven.u
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 09:02

    (Übersetzt von Google) Super Erfahrung für unseren ersten Jahrestag. Außergewöhnlich toller Service. (Original) Superb experience for our first anniversary. Exceptionally great service.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback! (Original) Thank you very much for your visit and the great feedback!

  • Avatar Anzhela.u
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 17:32

    (Übersetzt von Google) Es gibt ein Menü am Eingang, das hat uns gereicht)) (Original) На входе есть меню, нам этого оказалось достаточно))

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 18:00–00:00
Freitag 18:00–00:00
Samstag 18:00–00:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Restaurant Kikis Tante Ju

    (99 Rezensionen)

    Nette Bedienung, gut bürgerliche Küche. Nicht gerade preisgünstig...

  • Latest Listing

    Kyffhäuser - Das GastHaus

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen!...

  • Latest Listing

    Gast- und Apartmenthaus "Zum Goldenen Hirsch"

    (100 Rezensionen)

    Super lecker...

  • Latest Listing

    Zum Goldenen Löwen

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hochwertige italienische Küche, herzlichen Glückwunsch an Mario und Maria! (Original) High quality Italian cuisine, congratulations to Mario and Maria!...

  • Latest Listing

    McDonald's

    (100 Rezensionen)

    Seit der Renovierung sind Wartezeiten extrem lang geworden, die Produktpalette ist im laden sehr unübersichtlich, neue Produkte werden bildlich nicht dargestellt im Vergleich zu früher. Genau diese bilder haben oft die Burger schmackhaft gemacht. Die Qualität der Produkte haben sich verschlechtert, oft ist irgendwas kalt. Bei Reklamation ist das Personal doch sehr bemüht dies in Ordnung zu bringen, allerdings wieder mit ähnlich zulange Wartezeit wie bei der ersten Bestellung. Nach dem drive sund kalte Produkte immer blöd, vorallem wenn man bereits 15 min in der Schlange verbringt.Find ich persönlich sehr schade, war früher sehr oft und gerne dort, kann den burger King in etwa 200m sehr empfehlen....

  • Latest Listing

    Donerix Zevenaar

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, günstige Preise (Original) Great food, affordable prices...

SIEHE TELEFONNUMMER