BURGER KING Heidelberg (Drive-In)

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants BURGER KING Heidelberg (Drive-In) in Heidelberg

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar tom.
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 16:18

    Krass wie schmuddelig der Laden ist! Hamburger natürlich wie gewohnt sehr lecker. Auch der Hot Brownie hat gut geschmeckt. Die Wartezeit war auch sehr lange.

  • Avatar Ebru..
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 20:36

    Man sollte hier mal die Arbeitsmoral überdenken. Der Laden ist nicht überfüllt und dennoch beträgt die Wartezeit sehr sehr lang. Am besten einige Kunden gleichzeitig bedienen, statt zu warten, bis der eine Kunde zu ende bedient wurde. Die lange Wartezeit hat auch zu Folge, dass die Burger und Nuggets beim nächsten Kunden einfach nur kalt serviert werden. Auf dem Bild sind die fertigen Burgee zu sehen, die den Kunden kalt serviert werden, weil ich alleine mindestens 10min an der Kasse stand.

  • Avatar Christian.t
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:34

    Zuerst wird man als Kunde ignoriert weil man lieber Witze macht mit seinen Kollegen, dann wird dem Kunden nicht richtig zugehört und nur die Hälfte der Bestellung zubereitet und kassiert. Wenn man es dann korrigiert als Kunde wird mit einem sehr unfreundlichem und unverschämten unter Ton sich verteidigt und die Schuld dem Kunden zugespielt. Wenn man keine Lust hat dort zu arbeiten dann lasst es doch motiviert war da irgendwie niemand.

  • Avatar Dr..o
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 20:39

    Obwohl die Menge sehr klein ist aber schmeckt super.

  • Avatar Maximilian.e
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 13:00

    Mehrmals dort im Drive In bestellt. Immer fehlt etwas, wird falsch eingepackt oder berechnet. Die letzten 5x war dies der Fall. Wir kontrollieren seitdem immer die Bestellung. Heute gab es das falsche Menü und ein Getränk wurde vergessen. Burger war mäßig gut.

  • Avatar Dom.a
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:48

    Keine gute Werbung... Gut wie schön 😂 ... vraiment pas bon et très moche

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:59

    Das hat mit einem Schnellrestaurant nichts zu tun. Zwei Kunden vor uns und wir mussten fast 20 Minuten warten bis wir auch am Terminal ankamen und bestellen durften. Die Crew war von minimalem Andrang komplett überfordert. Da sollte das Personal ausgetauscht werden. Wenn für insgesamt vier Personen fast zwanzig Minuten benötigt werden um deren Bestellung fehlerfrei aufzunehmen und diese dann abzukassieren ist der Laden anscheinend sonst noch weniger besucht. Das bekommt normalerweise ein Mitarbeiter inklusive Zubereitung in der halben Zeit hin.

  • Avatar Ve.i
    3 / 5
    Le 26/08/2021 à 08:16

    Ein typischer Burger King mit einem schönen, großen Parkplatz und drive-in. Der Service ist ok, allerdings wäre ein Tschüß und schöner Tag noch oder Guten Appetit zum Abschied auch nicht zu viel verlangt. Die Pommes waren schön knusprig. Kleines Update, der Service ist viel freundlicher geworden. Haben in letzter Zeit ein paar mal geholt. Es war alles immer schön heiß und frisch. Lange Warteschlangen gab es auch nicht, so dass wir immer zügig mit unserem Essen auf dem Nachhauseweg waren.

  • Avatar Kingsabro.
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 13:06

    Einfach nur schlechter Service, lange Wartezeiten, Essen kalt, Oft fehlt was, unfreundliche Bedienung, man wird behandelt wie ein Tier, Massenabfertigung. Klar ist es nur eine Fastfood-Kette, aber dieser Laden ist extrem verschmutzt, andere Läden sehen viel besser aus, hier wird auf keinen Fall auf Hygiene geachtet, da sollte mal das Ordnungsamt vorbei schauen.

  • Avatar Nikolas.
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:09

    Verschwendetes Potential. Essen ist für BK Verhältnisse leicht überdurchschnittlich und Lage sowie Öffnungszeiten große Pluspunkte. Allerdings nicht sinnvoll geplant. Drei Kassen, niemals alle besetzt, die von einer Seite angelaufen werden. Würde man in zwei elektronische Bestellautomaten investieren, könnte sich der Inhaber mehrere Mitarbeiter und der Kunde wertvolle Lebenszeit sparen.

  • Avatar Fleck.a
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:45

    Sehr dreckig und heruntergekommen. Keiner der Mitarbeiter kann gutes deutsch oder englisch. Die Bettler werden einfach akzeptiert und sie dürfen drin betteln. Die kinder der Bettler-Gruppe rennen drin einfach umher während man da sitzt und isst. Wollten uns beim Filialleiter beschweren aber nichtmal der kann deutsch oder englisch. Mussten lange warten (obwohl außer der Bettler-Familie nicht viel los war), aber das Essen war gut.

  • Avatar Dietmar.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 12:39

    Positiv finde ich den Getränke Automat, bei dem sich auch viele Zero Getränke mischen kann. Ansonsten halt ein Typischer BurgerKing bei dem man aber auch die Extras bekommt die man bezahlt. Ich habe da in anderen Filialen schon andere Erfahrungen gemacht.

  • Avatar Xx.x
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:42

    Das ist unser lieblings Bürger King. Bisher hatten wir immer alles was wir bestellen ob ohne Zwiebel ohne Salat oder sonstiges. Er nimmt die Coupons der App an wo man fast immer 2 burger ne Pommes und ein Getränk für 8-10€ bekommt ... als Familie mit 2 Kindern essen wir dort uns für 32€ satt bei der Konkurrenz ist man fast über 50€ los da es nicht dauerhaft Coupons gibt Dieser Burger King hat oben ein tolle spielecke für Kinder leider durch corona geschlossen Es gibt immer viel Platz ob drin oder draußen Tische werden alle immer gewischt Toll sind auch die Veganen Burger haben wir auch einige schon probiert und finden es eine gute alternative und das zum gleichen Preis und auch als Coupons ob wird das vegane bei anderen dann ausgeschlossen. Toll ist auch das man hier seine Getränke selber füllen darf und muss sich nicht gleich an der Kasse festlegen sondern kann in Ruhe vor dem Automat alles durchgehen. Ein Stern muss ich abziehen weil es nur noch Schrott Spielzeug im King Menü der Kinder gibt oder wenn es was aktuelles gibt dann haben sie nur noch alte Sachen da.

  • Avatar Heinrich.i
    3 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:53

    War vor 5 Jahren schlimm - heute ein wenig besser nach Jahren wo ich wieder da war. Immer noch liegen die Burger hier eine Ewigkeit rum und frisch ist es nur, wenn man extra Wünsche hat. OK, der McDonalds um die Ecke ist aber Welten! Besser! Ich würde hier empfehlen wirklich auf die Qulität zu achten und die Burger frisch zu machen. Klar soll es schnell gehen und es ist hier immer viel los, da die Lage gut ist. Wenn das Essen aber nicht frisch ist merkt man das. Masse statt Klasse ist nicht immer gut!

  • Avatar Enis.r
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 14:10

    Leider, wie auch in den anderen Standorten im Rhein Neckar total enttäuschend. Der Long Chicken sowie der Big King waren definitiv nicht frisch, und ebenso nicht einmal warm. Keine Ahnung, ob die beliebten Burger Stunden zuvor zubereitet werden, Das einzig Gute sind die Getränke vom Automaten. ich habe beschlossen, nicht mehr zum Burger King im Allgemeinen zu gehen. AH und es ist für diese Qualität alles unverschämt teuer geworden!

  • Avatar Diether.
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 22:06

    Das Essen bei Burger King ist glaube ich jedem bekannt. Was mir hier nicht gefällt ist: Wenn ich essen für zu Hause bestelle und es auch erst dort öffne um zu essen war bis heute nie eine Bestellung korrekt zusammengestellt. Mal fehlt was, wurde aber bezahlt, ein anderes mal ist nicht der bestellte Burger drin sondern ein falscher (Wopper bestellt und Chicken gerichtet)... Spricht nicht unbedingt für sorgfältiges arbeiten und noch weniger für eine Weiterempfelung...

  • Avatar Léon.o
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 21:39

    Wirklich ekliger Laden. Wings und Burger rochen nich nach Essen sondern nach Abfall. Habe nichts aufgegessen. Sogar die Cola war warm und ohne Kohlensäure. Nie wieder!

  • Avatar Dominik.t
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:07

    Ich wollte mir zum Feierabend den neuen Double chorizo burger gönnen . Ich fuhr in den Drive in und alles erschien mir normal, doch dann die böse Überraschung, die Dame am Schalter hatte noch nie etwas von diesem Burger gehört. Das erschien mir durchaus merkwürdig denn ich stand 1 Meter von dem Plakat entfernt, auf dem für den Neuen chorizo burger geworben wurde. Naja nach langem hin und her entschied ich mich für etwas anderes. Leider gab es in der Filiale auch keinen Pfirsich Eistee, sondern nur Geschmäcker wie Himbeer, Erdbeer und orange. Da frag ich mich, woran hat’s gelegen. Als Höhepunkt wurde mir zu den Nuggets die falsche Soße eingepackt. War definitiv mein letzter Besuch in dieser Filiale. Ps. Ein Hallo oder tschüss wäre auch mal ganz nett.

  • Avatar Mr.X.
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 23:19

    Bei 80 % meiner Besuche, waren die Burger hart und nicht warm. Das einzig gute ist, man kann soviel trinken wie man möchte, naja wer auf billigen Sirup steht....

  • Avatar Michael.u
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 03:07

    Das man Nachts um halb drei nicht bestens gelaunt sein kann, kann ich nachvollziehen...aber wenn man bemängelt das die Cola Light zimtig schmeckt, und die "Onion Ring" nur lauwarm sind und "latschig" ....und dann blöd angemault wird, das es alle so wäre wie es sein soll......dann sollte sich Herr Shaffi Junior die Belegschaft anschauen. In anderen seiner Filialen ist das nicht so... Die Pommes waren sehr gut. Die King Wings nicht nur pikant sondern scharf. Der Cheeseburger war semigeil und wR ebenfalls kalt. Von dem Neues Makkaroni Xheese Burger möchte ich gar nicht anfangen. Alles in allem war der heutige Besuch nur toleranterweiße 2 Stwene wert...

  • Avatar Bognar.n
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:43

    Ab 02.07. 2022, 18:17 gibt kein Diesel mehr.... Wirtschaftkriese ist da!

  • Avatar Jürgen.c
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 10:30

    Die Cola aus dem Getränkeautomat hat Ihren Namen nicht verdient. Undefinierbare schwarze Plörre was da rauskommt. Unfreundliches Personal, Servietten erst nach verlangen erhalten, so nach dem Motto für was braucht man Servietten beim Burger essen. Burger Kings in Heidelberg sind ne Vollkatastrophe, fahrt lieber nach Schwetzingen oder Mannheim. Oder gleich zur Konkurrenz nur wenige 100 Meter entfernt. Ist besser.

  • Avatar B4.s
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 10:58

    Sehr gut für einen BK, das Essen war heiß und Vollzählig. Das Personal sehr freundlich und sogar für Späße gut 😏

  • Avatar M..o
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 21:29

    Nettes Personal! Ansonsten halt ein Burgerking. Aber schön, dass man spät noch was zu essen bekommt, wenn alles andere geschlossen hat. Veggie Burger überraschend gut.

  • Avatar Sara.o
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:51

    Ich war mit meinem Freund zusammen dort essen. Unsere Bedingung war maximal überfordert. Mein Freund bekam seinen Burger nach mehrmaligen Nachfragen nach über 20 Minuten, als ich schon mit meinem Essen fertig war. Dazu waren sowohl mein Burger, als auch seiner kaum zu genießen. Die Chillis schmeckten abgestanden, das Fleisch alt, der Käse war nicht zerlaufen. Darüber hinaus war von Sauberkeit und Hygiene, gerade zu Corona Zeiten, nicht viel zu sehen. Die Tische wurden nicht desinfiziert und der Boden war schon lange nicht gefegt worden.

  • Avatar Steffen.o
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 10:45

    - Viele Burger auf Vorrat - Küche ohne MNS - Stoßzeiten kann Personal schlecht händeln Personal wirkt bei kurzfristigem hohen Kundenaufkommen etwas überfordert. Es dauert länger als in anderen Filialien bis die Bestellungen fertig gerichtet ist. Der Grund liegt wohl darin, dass viele Burger auf Vorrat gemacht werden, die dann keiner bestellt. Dadurch ist man mit Burger zubereiten beschäftigt die keiner will und braucht länger für die eigentlichen Bestellungen. Als ich bestellt habe, lagen 26 Burger auf der Warmhalteplatte! Im DriveIn war keiner. Wie die abgehangenen Burger dann schmecken kann man sich vorstellen. Wer hier einen frischen Burger möchte, sollte seine Bestellung ohne Zwiebeln oder Gurken etc. aufgeben. Das Küchenpersonal trägt die Maske unter der Nase... in der Gastronomie für mich ein NoGo. Im Rastaurant sah es aufgeräumt aus, es saßen keine Gäste im Innenbereich. Toiletten habe ich mir lieber nicht angeschaut. Einen Kassenbon bekommt man nicht, vielleicht um die Beschwerden direkt bei BK niedrig zu halten? Wenn man im Restaurant essen möchte, wird der Impfnachweis kontrolliert. Mehr "gutes" kann ich hier leider nicht sagen.

  • Avatar Leah.e
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 22:38

    Mitarbeiter komplett inkompetent,langsam und unfreundlich Mein Burger wurde vergessen nach dem nachfragen wurde mir der falsche gegeben. Beim bestellen hatte die Kassiererin was falsch eingeben und konnte es angeblich nicht mehr ändern In welchem Jahrhundert leben wir denn das man nicht in der Kasse stornieren kann ????

  • Avatar Kirsten.u
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:19

    Zum zweiten Mal wurden mir die falschen Produkte eingepackt. Was soll das denn? Der Laden war minimal gesucht, also von Personalüberforderung kann keine Rede sein.

  • Avatar Lena.c
    2 / 5
    Le 03/06/2022 à 07:27

    Sind dieses Mal extra nicht durch den Drive gefahren weil die letzten besuche da immer wider was gefehlt hatte... Also diesmal direkt rein in die Bude... Haben fast 20 Minuten auf unsere Bestellung gewartet... Beim entgegennehmen ein kurzer Kontrollblick ok alle burger und tütchen sind da passt... Zuhause dann die Ernüchterung statt Chillicheesnuggets hatte ich onion rings in einem der kleine Tüten die ich vorher leider nur auf ihrer Existenz überprüft hatte statt auf ihren Inhalt... Also was lernen wir daraus Wenn ihr da essen geht müsst ihr leider richtig unangenehm die komplette Bestellung auspacken und kontrollieren ob alles passt Ansonsten ist der Laden sauber

  • Avatar Nicole-Aranka.a
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 21:01

    An einem Samstagabend 23.45 Uhr, wir stehen in der Autoschlange Drive In an, der Vordere PKW bekommt mit viel Mühe noch ein Kaltgetränk ausgehändigt, der Verkauf Verzehr würde eingestellt, obwohl wir schon über 10min. warteten bedient zu werden, sie haben die Geräte schon ausgeschaltet, es gibt daher nicht mehr zum Essen, nach meiner Nachfrage warum? Ich verweise freundlich noch auf die Öffnungszeiten!! Würde uns unhöflich klar gemacht, das sie jetzt früher Feierabend machen, weil sonst laut Mitarbeiter, die Bahn weg sei und somit seine Schicht beendet ist. Servicewüste Deutschland und das selbst in einem Burger King. No go

  • Avatar Silvia.S
    1 / 5
    Le 04/10/2021 à 08:27

    Tja, was soll ich dazu sagen ... angeblich sind die Scanner kaputt/defekt aaaalllllsso wird auch die Payback Karte nicht registriert, Kundenservice so "lala" und ich habe kein gutes Gefühl mehr da drin etwas zu konsumieren!

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 21:46

    2-stöckiger Burger King mit indoor Spielplatz. Meistens sauber, Schnelligkeit manchmal verbesserbar. Schön sind die gratis Refill-Automaten.

  • Avatar b2rgit.2
    3 / 5
    Le 15/03/2019 à 19:19

    2 Stockwerke, Spiel Ecke für Kinder, 2×Toiletten, hell, an Autobahnzubringer, Getränkeautomat zum selbst nachholen. Innen laut, Essen schmeckt trocken und versalzen.

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 17:25

    Toller Burger King. Sauber mit einer indoor Spielmöglichkeit für Kinder. Gerade sonntags dank Fussballmannschaften mal etwas mehr los. Dann können Kinder toben. Man kann nachfüllen mit vielen Variationen. Eines der besten Schnellrestaurants von Heidelberg. Dazu gut mit den Auto erreichbar.

  • Avatar Mikasus99.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:30

    Verstehen und sprechen kaum deutsch und vergessen entweder die Hälfte der Bestellung, oder geben einem irgendetwas falsches.

  • Avatar Sascha.
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 21:51

    Die wohl unfähigste Filiale in der ganzen Region. Grausam! Egal wann man da hin geht, dass Personal hat den Laden nicht im Griff. Die meisten Angestellten sprechen schlecht Deutsch, dies macht die Kommunikation an sich schwierig. Wartezeit ohne Ende (insgesamt 40 Minuten im Drive In verbracht). Die einfache Bestellung von 2 Menüs war schon zu viel für die Bedienung. Soßen haben komplett gefehlt, eine Beilage fehlte und bei den Chili Cheese Nuggets waren 5 statt 6 drinnen. Geht einfach gar nicht! Unverständlich, dass eine solche Kette sich ihre selbständigen Partner nicht genauer anschaut!

  • Avatar Michéle.e
    1 / 5
    Le 18/12/2021 à 09:41

    Sehr unfreundliches Personal. Als ich meine Bestellung aufnehmen lassen habe und erst am Ende denn Code vom einem Coupon gefunden habe war der Herr direkt unhöflich und warf auch blicke zu einem Kunden zu die man einen nicht werfen sollte .. hört kaum zu als man sagte ohne Zwiebeln lief er in die Küche mit meinem Burger machte die Zwiebeln raus und der halbe Belag lag einfach neben meinem Burger.. nie wieder !!

  • Avatar Jens.
    1 / 5
    Le 12/07/2019 à 09:45

    Ganz Schlechtes Schnell Restaurant. Personal langsam, schlecht und unfreundlich. Pommes Kalt, Burger zubereiten dauert extrem lange. Chef Pöbelt nur rum. Kunde ist definitiv kein König. Sitze teilweise kaputt. Selbst 1 Stern zu viel.

  • Avatar Pit..
    1 / 5
    Le 12/09/2016 à 18:55

    Ganz ehrlich, mit der Sauberkeit in diesem BK wird es wohl nicht so ernst genommen! Im Männer WC , neben dem Waschbecken und auch selbst das Waschbecken sehen aus als wenn sie vor Monaten das letzte mal gesäubert worden sind! Und im 1 OG der Handlauf vom Geländer sieht auch nicht gerade toll aus wenn man essen tut! Am Kinder Bereich sieht es aus wie auf der Müllhalde! Also ich wage zu bezweifeln das hier die Hygiene ernst genommen wird! Ich werde mich auf jeden Fall noch direkt an BK wenden!

  • Avatar Benjamin.o
    3 / 5
    Le 04/07/2022 à 19:45

    Wie jeder anderer BK auch. Ist kaum klimatisiert. Personal spricht schlecht Deutsch.

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:17

    Heute habe ich knapp 20 Minuten auf meine Bestellung gewartet... im Drive in.... und das ist nicht zum ersten Mal so. Die Mitarbeiter sind alle sehr jung bis minderjährig und leider nicht die Schnellsten. In einem normalen Restaurant bekommt ihr vermutlich schneller Essen als in diesem "Schnellrestaurant".

  • Avatar Micha.c
    1 / 5
    Le 07/11/2018 à 19:39

    Eigentlich kann man beim Burger King typisch gutes Essen erwarten, aber ich hatte zum mitnehmen bestellt und vorgefunden: - harter Cheesurget - steinharte Nuggets Und ich habe es sofort 5 Minuten später gegessen . Hier: Sehr unfreundlich und kein Interesse an Kunde. Sauberkeit ist durchschnittlich.

  • Avatar Stanislav.o
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 14:06

    Drive in ist eine Katastrophe, IMMER fehlt etwas oder ist falsch. Diesmal waren keine Strohhalme bei den Getränken und Müllshakes.

  • Avatar Peter.h
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 13:44

    Sehr nettes und freundliches Personal,das Essen war wieder sehr gut, schon ein Hamburger Genuß.

  • Avatar Farzad.a
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 09:55

    Noch nie so eine Unverschämtheit gesehen. Die Mitarbeiter dermaßen respektlos und sprechen nicht einmal deutsch mit einem. Einfach eine Respektlosigkeit!!!

  • Avatar gamze.u
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 14:14

    Es gibt ein defekter Spielplatz. Mein Kind hat seine Kleidung kaputt gemacht. Wenn ich Ihre Kollege darüber informiert und sagte ich dass der Platz ganz gefährlich für die Kinder ist. Ein Man, der Ihre Mitarbeiter (Supervisor) ist, antwortete unhöflich und zeigte er 2 kleine Zettel, dass es eigene Gefähr ist, wenn jemand Ort benutzt hätte. Und endlich mal sagte er mir, dass es verboten ist, mich wieder diese Burger King zu besuchen

  • Avatar Dana..
    4 / 5
    Le 06/04/2022 à 22:01

    Top vegane long "chicken" !!! Gibt selten Fast Food bei mir, aber das war besser als das original mit Fleisch. Definitiv zu empfehlen

  • Avatar Marcel.a
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 07:45

    Mitarbeiter sehr lustlos, keine Freundlichkeit. Schade

  • Avatar dimo.
    2 / 5
    Le 22/01/2022 à 22:25

    Völlig überfüllt. Warteschlangen teilweise unzumutbar. Weiteres Personal einstellen würde das Problem bestimmt verbessern bzw komplett beheben. Daher nur zwei Sterne und das ist bereits grosszügig

  • Avatar Rick.o
    1 / 5
    Le 29/11/2019 à 23:21

    Wohl der mit abstand schlechtester laden in Heidelberg und von der franchise überhaupt. Maßlos überfordert. Eine schichtleiterin die ihre Kasse bevorzugt obwohl an der anderen kasse das gleich vorher bestellt wurde. Getränke ohne Kohlensäure. Mitarbeiter die vergessen das fehlende essen an den tisch zu bringen. Tische sehen aus wie sau. Macht am besten zu und lasst nen vernünftigen burgerladen hier aufmachen.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:55

    Sehr sauberer BK. Bedienung sehr nett und die Speisen werden komplett frisch zubereitet.

  • Avatar Alexander.a
    3 / 5
    Le 29/12/2021 à 19:39

    Positiv - alles Burger gibt es jetzt auch als Plant Based - also ohne Fleisch. Negativ, in die Jahre gekommener Laden an dem schon lange nichts mehr in Ordung gebracht wurde. das Personal is vollkommen überfordert und kommt mit der Arbeit nicht hinterher. Die WC sind gesperrt ( der ganze obere Bereich) obwohl ein Lokal WC haben muss laut Gastättenverordung. Alles in allen macht das Lokal einen runtergekommen fragwürdigen Eindruck, hier sollte dingend mal was gemacht werde an der kompletten Anlage. Aussen wie innen.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:13

    Schlechtester Laden ever! Mitarbeiter unfreundlich, schreiten sich gegenseitig in der Küche an. Wir mussten über eine halbe Stunde warten bis wir dran kamen. 1 Brötchen war fast schwarz, das andere sehr Trocken, als würde es schon lange liegen. Tische, Tresen und Getränkebereich sehr dreckig und klebrig! Keiner kontrollierte die 3G und Nachweis. Nie wieder !!!!

  • Avatar Nick.t
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:25

    Also so langsam sollten die Betreiber doch wissen was sonntags los ist im Drive in. Wir stehen hier seit **** 55 Minuten, seit 45min bewegt sich die Schlange nicht mehr vorwärts und die Autos hinter uns werden mehr und mehr. Parkende auf dem Parkplatz können nicht mal mehr wenden und rausfahren. Wieso juckt das die Geschäftsführer nicht? Während ich diese Bewertung schreiben ist die Schlange hinter uns 4 Autos kürzer geworden, weil es jeder satt hat zu warten. So leicht kann man durch Desinteresse Kunden verlieren

  • Avatar Toni.a
    4 / 5
    Le 27/02/2019 à 21:38

    Der Big King ist einfach King! Die Zapfmaschine könnte öfters gerinigt werden... Man will sich kaum ein Getränk selbst Zapfen weil alles Klebt und überall diese Fettigen/Schmierigen Fingerabdrücke auf dieser Maschine. Diese Zapfmaschinen sind die reinste Bazillenschleuder....

  • Avatar DerPate.o
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 18:16

    Burger schmecken nicht oftmals sehr kalt und abgestanden, pommes viel zu versalzen, eines der schlechtesten Burger Kings was ich kenne !

  • Avatar Hermann.e
    2 / 5
    Le 04/08/2021 à 19:32

    Die Toiletten 3 Uhr morgens auf der Reeperbahn sind sauberer als hier. Die Angestellten sind zwar nett. Wir mussten aber ewig auf das Essen warten, gefühlt stehen alle herum und haben nur eine Kasse auf.

  • Avatar Samira.s
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 19:26

    Wirklich schade, heute war ich um 20:10 Uhr beim Bürger King. Bis ich das Essen bestellen durfte vergingen 55 Minuten. Die Mitarbeiter waren absolut unmotiviert und die Payback Punkte konnten mir aus unerklärlichen Gründen nicht gutgeschrieben werden... Zusätzlich wusste der Mitarbeiter nicht welche Karten er annimmt, abgesehen davon konnte er nicht mal meine Sprachen (Deutsch, Englisch). Naja, wenigstens kam das Essen dann schnell - nie wieder

  • Avatar SuperSkiller261.
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:19

    Wie kann man so unfreundlich und lustlos an der Kasse stehen und 2 Sachen der Bestellung komplett vergessen, sowie eine Sache völlig falsch dazu packen… für mich der Beweis dass es Gott nicht geben kann

  • Avatar lupfi.
    3 / 5
    Le 25/02/2021 à 21:12

    Ansich hat alles gepasst. Allerdings waren die Pommes nicht mehr ganz frisch. Der Mitarbeiter am Drive In wahr allerdings sehr freundlich und witzig. Bei einem anderen Besuch war ein anderer Mitarbeiter allerdings nicht so komp

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 16:42

    Essen war fad, kalt und geschmacklos. Service/Freundlichkeit ausbaufähig

  • Avatar Sandra.i
    1 / 5
    Le 14/09/2021 à 10:00

    Am Donnerstag, den 9. September, geben Sie meine Bestellung auf. Bis auf ein Menü, das ich nicht bestellt hatte, ist alles in Ordnung. Ich kehrte sofort zu der Arbeiterin zurück, die mich besuchte, und sagte ihr, dass ich nach Nummer zwei gefragt habe und laut ihr 10 gefragt hatte! . Ich denke, die Zahlen klingen nicht gleich, wenn du sprichst. Also sagte ich ihm, er solle es ändern und er sagte mir ich könne es nicht, dass ich ein anderes Menü kaufen solle. Am Ende musste ich es essen,. Ich denke das war ziemlich schrecklich, denn wenn du falsch liegst, könntest du es erkennen. Ich war praktisch gezwungen, etwas zu konsumieren, um das ich nicht gebeten hatte.

  • Avatar Ralf.r
    3 / 5
    Le 02/05/2022 à 14:16

    wenn der ansturm beginnt und der manager die zweite kasse schliesst...aber ich stand nicht in der schlange....

  • Avatar Christopher.e
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 16:15

    Standen wirklich eine halbe Stunde an für unsere Bestellung. Gäste werden einzeln und langsam bedient. Vor uns waren lediglich 3 Leute. Die Bürger häuften sich immer mehr an aber die Leute wurden einfach nicht bedient. Eine meiner schlechtesten BK Erfahrungen!!!! P.S Küchen personal trägt keine Maske 😷

  • Avatar Tobias.c
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 18:53

    Heute zum ersten Mal dort gewesen. Personal brauchte sehr lange um die Kundschagt zu bedienen. War sehr viel los und dennoch nur eine Kasse offen. Tische waren voll mit alten Tabletts und überall lag Müll herum. Auf Hygiene wird hier nicht gesetzt. Der Bürger war auch ekelhaft und schon so alt das das untere Bürgerbrötchen schon hart war. Das war der erste und letzte Besuch in dieser Filiale.

  • Avatar christian.t
    4 / 5
    Le 22/02/2022 à 10:48

    sehr freundliches personal. ansonsten eben ein burger king, wo es schmeckt wie in anderen auch.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 22:42

    Leider verstehe die Angestellten nicht den Unterschied zwischen den "Gutscheincodes" und den "Codes" in ihrer eigenen App! Für über 90€ bestellt, Fazit: 4 Burger 3 Beilagen fehlen! Nie wieder dieser BK!

  • Avatar Charlys.u
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:26

    In den späten Abendstunden lange Schlangen vor dem Autoschalter

  • Avatar Sina.i
    2 / 5
    Le 16/01/2022 à 19:46

    Schwachsinnig! Ich darf nur mit FFP2 ins Restaurant um mich dann ohne Maske am Tisch aufzuhalten. Klar ist überall so, aber mein Genesungsschein hat auch keiner interessiert.

  • Avatar Theo..
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 08:47

    Super 🍔Burger und 🍟 Pommes, immerwieder,kann man nur empfehlen.👍

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 03:24

    Wir waren an einem Sonntag zur Stoßzeit am Drive In und mussten uns zwar in einer langen Reihe anstellen aber die Mitarbeiter waren trotz dem Stress sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat die Dame bei der Bestellung super verstanden (kenne das auch anders) und auch bei der Essensausgabe wurden wir mit einem Lächeln empfangen. Das Team hat super harmoniert. Sieht man selten vorallem wenn so viel los ist. ESSEN war natürlich auch gut 👍

  • Avatar MA.
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 19:24

    Sehr dreckig den Burger den ich sls erstes bekommen habe ließ ich zurück gehen da er eindeutig alt war bekamm dann zwar einen frischen aber der ganze Laden ist sehr dreckig nicht zu empfehlen

  • Avatar Lars.l
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 18:16

    Ein Standard Burger King. Am Drive-in wurde ich immer schnell bedient.

  • Avatar Mara.a
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 09:07

    Wir waren die einzigen Kunden und es hat über 10min gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nochmal über 15min bis wir unsere Bestellung bekommen haben... zwischenzeitlich kamen neue Kunden die aber freiwillig wieder gegangen sind weil es viel zu lange gedauert hat.

  • Avatar Harald.u
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 17:26

    Lieferdienst gegenüber lächerlich von der Abdeckung. Sorry, aber heutigen Zeit echt Schade und vor allem wo Heidelberg keine kleines Dörfchen ist.

  • Avatar buddy.e
    1 / 5
    Le 28/12/2017 à 16:46

    Kasse funktionierte nicht. Andere Kasse machte auf und drei Leute wurden sofort vor mir bedient. Und freundlich wird man keine Spur hier bedient. Das ist mir nun zum 2. Male dort passiert. Was soll das denn!? Ich war hier zum allerletzten Mal bei Euch.☹️ Da ich noch nichts bestellte, ging ich einfach ohne Worte nach Hause. Und warten muss man hier länger als woanders. Wenn ich so arbeiten würde, hätte man mich sofort gekündigt.😡 Sorry, aber denkt Mal ernsthaft über neue Mitarbeiter nach.👎

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 12:07

    Gestern hatte ich den schlechtesten Big King bisher. Das nicht jeder Burger frisch für mich zubereitet wird, ist mir klar. Aber meiner war so alt, dass das untere Brötchen schon richtig hart und ungenießbar war. Auch brim Fleisch merkte man, dass der Burger schon mehrere Stunden rum gelegen haben muss. Diese Filiale wird definitiv nicht weiter empfohlen.

  • Avatar Cytogaming.e
    1 / 5
    Le 22/07/2021 à 21:13

    21.30 Uhr in den Laden 2 Kassen offen. 1 hat einer indische Großfamilie bedient und hat sich offensichtlich großartig amüsiert. Die restliche Kundschaft hat ihn nichtmehr interessiert. Die andere Kasse hat nonstop Bestellungen aufgenommen, locker 20stk oder mehr. Was war das Ende vom Lied ? Die Essensauslage war komplett voll und niemand hat sein Essen bekommen. Nach 45 Minuten warten haben wir und auch andere Kunden ihr Geld zurück verlangt. Danke für nichts. Wie wäre es wenn mann 2 Bestellungen aufnimmt und das Essen rausgebt? Ich glaube eure Mitarbeiter brauchen dringend nochmal eine Schulung, hatten auch absolut 0 Verständnis für unsere Beschwerden.

  • Avatar Wilhelm.t
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:58

    War einige Monate nicht mehr dort mir Essen zu kaufen.

  • Avatar Heidi..
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 08:43

    Nie wieder, das Essen von 4 Personen waren 3 davon mit Reklamation!!!

  • Avatar Xam.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 11:52

    Etwas lange Wartezeiten, zu wenig Personal vor Ort, dadurch umständlicher Service. Die Auffüllstation der Getränke war defekt, alles schmeckte gleich. Egal ob Cola, Fanta, Sprite oder Wasser. Auf Beschwerde hin sagte der Angestellte, dass die Maschinen defekt seien und gab uns Getränke aus der Station für den Drive-In, diese Cola schmeckte dann auch nach Cola. Warum werden die defekten Stationen dann noch betrieben? Im Restaurant war es schmutzig, Tische beschmiert und überall Krümel. Der Außenbereich ist etwas "verloddert". Muss man nicht nochmal haben.

  • Avatar Aleksandar.t
    3 / 5
    Le 16/12/2018 à 12:33

    Essen ist super, kein Wi-Fi, Heizung ist schwach, für Kinder ok.

  • Avatar Dominik..
    1 / 5
    Le 10/02/2019 à 17:32

    Maria und Josef, was ein Laden, unfreundlich, ekelhaft, mit Abstand der schlechteste Schnellimbiss in Heidelberg! Alte Salatblätter im Burger die Brötchen Unterseite bestimmt zwei Wochen alt, ohne Worte, war das letzte mal!

  • Avatar Peter.i
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 18:12

    Aktueller Besuch vom 28.01.2022 14:00 Uhr: Die Kunden müssen warten, weil nur eine Kasse geöffnet ist. Zwei weitere Mitarbeiter (inklusive Schichtführerin) stehen daneben und schauen zu! Bei dem Hinweis, dass man Payback-Punkte sammeln möchte, heißt es die Karte kann nicht gescannt werden, die Nummer muss manuell erfasst werden. Diese hat der Mitarbeiter so schnell eingetippt dass ich schon Zweifel hatte, dass diese richtig erfasst wurde. Einen Kassenbon als Beleg der richtigen Erfassung habe ich nicht bekommen! Siehe da, es wurden keine Punkte gutgeschrieben. Ich werde Burger King und Payback zu diesem unseriösen vorgehen einschalten! Vor der Tür hängt ein Riesen-Banner, dass man hier Payback-Punkte sammeln kann! Alles Betrug! Die Tabletwagen waren überfüllt, sodass man sein Tablet nicht richtig entsorgen konnte! Eine Toilette konnte man erst auf Nachfrage aufsuchen, weil dort steht "nur für Mitarbeiter". Die Herrn-Toilette befindet sich in der gesperrten oberen Etage! Einen Stern nur für die leckeren Burger! Leider wirkt das Personal ständig überfordert! Dies ist leider auch der Fall wenn wenig los ist. Ganz überfordert ist man dort, wenn man mit seinem Bürgerkauf nicht ein paar Payback Punkte sammeln möchte, auch wenn überall Payback Werbung vorhanden ist. Wenn man fragt warum Payback dort nicht gehen soll, sagte der Kassierer, weil er nicht weiß wie es geht. Das ist eigentlich ein Witz!

  • Avatar BIGGI..
    2 / 5
    Le 25/08/2021 à 08:32

    Was man hält kennt von Fastfood Restaurants, was ich persönlich schade fand, war die Tatsache dass es Menschen gibt die Makierungen auf dem Boden Ignorieren, man Sie auf die Linie hinweist und dass Personal nicht in der Lage ist in der Landssprache zu erklären wofür diese Linie ist. Man als geimpfte mit App noch nicht mal danach gefragt wird geschweige denn vorzeigen muss, da sollte dass Personal geschult werden. In anderen Restaurants muss man es vorzeigen. So schnell sieht dieser Laden nicht mehr.

  • Avatar Herr.
    2 / 5
    Le 23/05/2021 à 11:35

    Lange Warteschlangen sind hier die Regel. Manchmal so schlimm, dass man am Ende nicht mehr dran genommen wird. Gerade wenn man um 45 - 60 Minuten vor Ladenschluss im Drive ansteht, sollte man noch den letzten Gast mitnehmen. Ich bin über dies verfahren beunruhigt.

  • Avatar S..t
    2 / 5
    Le 05/11/2017 à 16:17

    Beim Drive-in hat man regelmäßig weniger in der Tüte als man bezahlt hat. Frechheit! Drinnen ist es okay. An der Sauberkeit könnte man arbeiten.

  • Avatar Marco.a
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 00:06

    Noch nie ne warme Cola von nem Burger King bekommen u.a waren die Chilli Cheese Nuggets viel zu lang drin und die Pommes waren auch nicht so besonders, Typ am drive in hörte sich an als wäre er kurz vorm einschlafen. Aber immerhin war der Burger ok.

  • Avatar Deniz.a
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 14:37

    Unfreundliche Mitarbeiter, dafür auch zu wenig personal das Essen welches wir bestellt haben war kalt.das drive in ist eine qual für sich auch noch muss man sich viel zeit nehmen bis man dran kommt.

  • Avatar Christian.c
    3 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:54

    Ganz ordentlich. Leider lange Autoschlange. Man bekommt, was man erwartet.

  • Avatar Nenad.i
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 16:24

    War okay aber nichts was jetzt sehr positiv aufgefallen wäre. Theke vielleicht ein wenig zu klein für die Größe. War eine Stunde im 1. Stock. Zum Abräumen, putzen oder Trolley leeren ist niemand gekommen. Covid Nachweis wird nicht aktiv eingefordert. Bisschen Chaos beim Bestellvorgang.

  • Avatar Axel.a
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 07:16

    Sauber und freundlich das Essen war gut

  • Avatar Dirk.
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 15:39

    Beim Drive-Through ein paar Pommes etc. und einen veganen Burger bestellt. Es war viel los. Dann die Tüte bekommen und nach Hause gefahren. Leider war der Burger nicht in der Tüte, dafür aber natürlich auf der Rechnung. Ich hab die Nummer auf der Rechnung angerufen. Festnetz. Man hat nur nur erklärt, dass man mich nicht verstehen kann und direkt aufgelegt. Zumindest mein Empfang war allerdings gut. Über die Bestellung kann ich das leider nicht sagen.

  • Avatar DaveO.
    2 / 5
    Le 10/06/2021 à 17:25

    Die Standard-Burger kommen immer aus der Warmhaltetheke - und man schmeckt ja ob die frisch sind oder nicht. Wenn man sich beschwert wird man nur blöd angeguckt, keine Entschuldigung, kein Angebot eines frischen Burgers. Und wenn man von vorne herein sagt “Bitte Burger und Pommes frisch machen” weil man sieht wie desolat es aussieht, wird sich geweigert. Einfach schlecht

  • Avatar Karin.l
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 20:12

    Essen war gut. Die Getränkeautomaten sind super. Viele Geschmacksrichtungen.

  • Avatar SuF.
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 08:31

    Unfreundliche, gelangweilteste Bedienung, die ich je erlebt habe. Davon abgesehen sehr lange Wartezeit, weil offensichtlich zu wenig Mitarbeiter da waren.

  • Avatar Tamara.o
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 16:42

    Am Sonntag war uns nach Burger & Co. Also, auf zu Burger King. Wie immer war - trotz Teil-Schließung - eine Menge los, doch das Essen wie immer frisch und lecker. Etwas schneller sollte das Team noch werden, aber ... perfekt ist Keiner. 👍😘

  • Avatar Jannik.e
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 19:07

    Ich habe einen Chicken Nugget-Bürger bestellt und habe das ekelhafteste bekommen was ich jemals gegessen habe. 3 Kalte Chicken Nugget und drei ekelhafte soßen zwischen zwei lapprigen Brötchen.

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