Subway
- 3.1
- Restaurants
- Hattingen
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Über : Restaurants Subway in Hattingen
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Nezos..
4 / 5Le 12/06/2022 à 18:58Was soll man großartig sagen? Systemgastronomie halt. Essen hat immer die gleiche Qualität und die Mitarbeiter sind immer nett, nur manchmal sind "Neulinge" noch etwas verpeilt, aber das ist ja normal.
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Flo.1
1 / 5Le 22/05/2022 à 19:11Mit Abstand der schlechteste Subway den ich je besucht habe. Die Mitarbeiterin völlig demotiviert lustlos und langsam. Die Sweet Onion Soße war leer, statt die gute Frau eine neue öffnet, nein die spritzt die letzten 2 Tropfen drauf. Der Sub somit völlig trocken und ungenießbar. Nachdem ich ein Menü bestellt und bezahlt habe muss man die Dame nach dem bezahlen und mehrere Minuten Wartezeit darauf hinweisen dass man noch einen Cookie bekommt. Alles in einem ein sehr schlecht organisierter Laden. Einen 2 Besuch schließe ich definitiv aus!!
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Florian.a
1 / 5Le 19/06/2022 à 11:59Bei meinem Eintreffen war die Hintergrundmusik bis zum Anschlag aufgedreht, sodass ich mir ein Schmerzimpuls durch mein empfindliches Ohr ging. Der SUB quilt mit Sauce über, sodass man den Belag gar nicht mehr schmeckt.
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RaVeTeKz.
1 / 5Le 13/02/2022 à 20:17Unhygienische Bedingungen, lustloser Kundenservice, unsaubere Arbeitsfläche und viele Produkte nichtmehr auf Vorrat gehabt. Eine Gastronomie sollte gepflegt und hygienisch sein, dass lokal so wie das Personal.
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Amira.c
1 / 5Le 09/03/2022 à 22:35Schade sehe hier eigentlich gute Rezensionen über dieses Lokal und seine Mitarbeiter, jedoch sagt man ja mach dir ein eigenes Bild von allem. Das lag über meinem Weg also bin ich dahin und habe mir was bestellt die Dame an der Kasse hat mich nicht mal begrüßt , obwohl der Laden leer war naja gut man kann auch was bestellen wenn ich die Konversation beginne. Bestellung läuft Dame hört nicht aufrichtig zu und belegt nach ihrem Kopf der Salat auf dem Baguette sah aus wie ein Laub Haufen, sodass alles plötzlich unappetitlich wirkte. Das beste kommt zum Schluss die Dame die mich bediente schätze mal sie war neu ok entschuldigt, jedoch war da noch eine Mitarbeiterin die mich kurz vor ihrem Feierabend noch schnell abkassierte während die andere die baguettes belegte. Als die kassierende Mitarbeiterin Feierabend machte hörte ich von hinten zu der anderen sagen „kassiert habe ich aber du kannst es gerne noch mal probieren, vielleicht checken die ja nichts. Doch liebes ich checke alles Auch das die Dame die mich bedient hat (Vani) hieß. Weil ich aufmerksam bin und auch gehört habe was die feierabend machende Mitarbeiterin sagte. Schade… ich komme sowieso nicht mehr jedoch kann vielleicht diese Nachricht bewirken das die Mitarbeiter etwas an ihrer Einstellung bezüglich Arbeit ändern können. Schönen Sub noch …
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DoubK88.
1 / 5Le 19/03/2022 à 19:33Subway ist wirklich toll jedoch nicht in dieser Filiale! Arbeitsflächen unsauber, besonders im und vor dem Kassenbereich. Brauner Eisbergsalat der optisch schon verderben war in der Salatdette. Die Scheibe dieser so schmutzig das das nicht von 2 Tagen nicht gemacht kommt. Alle Tische am kleben und der Boden so voller Abdrücke das auch dieser Zustand nicht von 3 Tagen kommt. Auch die Fenster alle nicht geputzt und voller schmieren. Gastraum und Toiletten süffig und desolat. Das sich jemand traut sowas öffentlich zu Zeigen habe ich selten erlebt. Wer weiß wie es dann erst hinte aussieht. Ich wette bei euch stimmt keine einzige Temperatur! Kümmert euch bitte um den Lade oder macht ihn besser zu!
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Nando.
1 / 5Le 08/05/2022 à 19:13Ich bin jede Woche 1 bis 2 mal da, doch in letzter Zeit gibt es ein paar Sachen, die ich einfach nur enttäuschen finde. 1. Es gibt eine Mitarbeiterin, etwas korpulenter, welche die Zutaten einfach nur irgendwie auf das Brot „KLATSCHT“. Das Essen ist eine einzige matsche, wenn man zuhause die Tüte aufmacht. 2. Die Cookies fast nur noch total labberig und gar nicht durch. Man schmeckt fast nur den rohen Teig. 3. Salat und Tomaten sind häufiger etwas älter, was man schon augenscheinlich sehen kann. 4. Teurere Preise als in anderen Subway Läden. Im Subway bei mir auf der Arbeit kosten 30cm Subs maximal 7,89, Cookies einzeln 1 Euro wie immer. Warum hattingen diese 1,20 macht und 30cm Subs um einen ganzen Euro teuerer, kann ich absolut nicht verstehen. Und dann auch noch diese nicht mehr vorhandene Qualität! Ich bin absolut unzufrieden und wünsche mir da schnellstmöglich eine Besserung bei der Mitarbeiterin und den anderen Punkten die ich aufgezählt habe. Zudem auch die Preisschraube mal nach unten drehen, es kann doch nicht sein dass es teuerer ist als im gleichen Laden an einem anderen Standort. Mit freundlichen Grüßen
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Parham.
5 / 5Le 29/03/2022 à 16:43Letzte Zeit in ANDEREN SUBWAYS wird dir das essen nur noch hingeklatscht. Hier ausreichend Fleisch im Chicken teriyaki, vernünftig belegt und sauberer laden. Angestellte waren auch sehr freundlich. Hier genießt man sein Sandwich
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Kevin.
3 / 5Le 30/01/2022 à 16:42Ein typisches Subway vom Aufbau her, Hygienekonzept gut umgesetzt, Mitarbeiter waren sehr freundlich. 2 Sterne Abzug weil die Sauberkeit in den Toiletten und auf den Tisch hätte besser sein können.
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Pascal.n
3 / 5Le 16/01/2022 à 07:44Zuerst einmal ein Hinweis vorab. Personal macht eine Menge aus. Bei diesem Besuch gebe ich nur 3 Sterne. Das Personal war sehr freundlich aber mit einem einfachem Menü schon überfordert. Die neuen potato wedges gab es kalt serviert (ich glaube das war nicht im Sinne des Erfinders.). Der Laden an sich war sauber und ist nach dem Umbau sogar gemütlicher geworden.
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David..
5 / 5Le 01/02/2022 à 09:56Freundliches und sehr schnell und ordentlich arbeitendes Personal bei allen Besuchen bisher. Das Essen war ebenfalls immer sehr gut. Parkplätze sind hinter dem Haus auch vorhanden. Ich komme sehr gerne wieder!
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Pedram.r
5 / 5Le 29/03/2022 à 16:41Noch nie so ein gutes subway gesehen...es wird nicht gespart an den Zutaten..Arbeiter sind sehr nett...es sah wirklich aus wie aus der Werbung und nicht einfach dahin geklatscht
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P.
5 / 5Le 25/07/2022 à 19:19Perfekt😉
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Sascha.e
4 / 5Le 25/06/2022 à 21:46Parkmöglichkeiten solala. Sonst sehr sauber und schnelles Personal. Abhol- oder Lieferdienst fehlen leider noch
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Jutta..
1 / 5Le 18/11/2021 à 19:38Zu dem Essen kann ich nicht viel sagen, ebenso wenig zur Bedienung, aber was ich sagen kann, ist, dass der Umgang des Inhabers des Restaurants in der Kreisstr. Hattingen mit den Mitarbeitern stellenweise sehr zu wünschen übrig lässt - um es freundlich auszudrücken. Arbeitnehmerrechte und Arbeitgeberpflichten scheinen nur sehr rudimentär bekannt zu sein. Nicht zuletzt auch der datenschutzrechtliche Umgang mit Mitarbeiterdaten. Und noch ein kleiner Tipp: wenn man möchte, dass Trinkgelder zweckentsprechend verwendet werden, sollte man keins dalassen, egal wie zufrieden man mit der Bedienung ist.. 😉
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Katharina.
5 / 5Le 30/07/2022 à 13:47Sehr freundlich und Lecker kann ich nur empfehlen
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Regina.a
2 / 5Le 14/03/2022 à 06:32Die Bedienung kann ein nicht verstehen, und unser Essen war total matschig die Jogurt Soße war wässrig 😭
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Maurice.
1 / 5Le 26/09/2021 à 11:070 Sterne wenns gehen würde! Unfreundliches Personal, welches nicht fragt was aufs Sub soll. Der eine Mitarbeiter macht wie bestellt Schinken aufs Sub, während die Kollegin diesen wieder runter nimmt! Brot wird mit einem komplett dreckigen Messer geschnitten und zusammengedrückt. Maske tragen ist hier ein Fremdwort! Hygiene geht anders, vorallem wenn es ums Essen geht! Nicht empfehlenswert
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Markus.
5 / 5Le 13/09/2021 à 16:47In den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten und letztens wieder ausprobiert. Das Chicken-Teriyaki-Sub ist sehr zu empfehlen. Bis jetzt war in der Filiale nicht viel los, wenn ich da war, weshalb ich immer sehr schnell dran kam.
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David.l
4 / 5Le 27/07/2020 à 11:57Super Bedienung. Sandwiches sind top. Leider keine Handtücher im Gäste WC. Auch das Waschbecken könnte mal gewischt werden.
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Lina.
5 / 5Le 01/10/2021 à 19:49Wir waren vorhin bei euch in der Filiale. Ein großes Lob an den Blonden Großen Mann, der total souverän, nett und mit gekonnten Handgriffen die Subs belegt hat. Die Beratung war super nett ! Die Patzer vom Kollegen hat er mit Ruhe uns Gelassenheit verbessert. Wir lassen uns die Subs nun schmecken! Gibt ihm ne Gehaltserhöhung ;)
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Em.
5 / 5Le 16/08/2020 à 14:02freundlich, schnell & lecker - was will man mehr
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Hannah.o
3 / 5Le 03/06/2021 à 15:46Die letzten Male war es in Ordnung, deshalb gibt es jetzt 3 Sterne - ansonsten wäre es nach dem heutigen Besuch nur einer! Vier Mitarbeiter stehen im Laden und vor uns nur ein Kunde - wir müssen trotzdem lange warten bis wir endlich bedient werden. Der arme Mitarbeiter, der klar neu war und allein vollkommen überfordert versuchte die Bestellung des anderen Kunden fertig zu kriegen.. Ein Mitarbeiter fand es wichtiger Kartons zu zerlegen und kam nur nach mehrmaligen Auffordern des neuen Mitarbeiter nach vorne - wohlgemerkt ohne Maske! Auch unsere Bestellung wurde dann von dem neuen Mitarbeiter belegt und wir mussten erklären was welche Soße ist, da die anderen Kollegen lieber hinten standen. Die Theke war unaufgeräumt und die Zutaten vermischt (der Parmesan war bedeckt mit Salz und Pfeffer..). Der Mitarbeiter verteilte viel zu wenig Soße und teilweise auch Salat auf dem Sun, weil die Behälter fast leer waren und er scheinbar nicht wusste wo die Nachfüllbehälter waren. Und glutenfreies Brot hatten sie leider auch nicht mehr genug da. Sehr enttäuschend!
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Luisa.e
4 / 5Le 13/04/2019 à 18:30Nen bisschen überfordert die Jungs aber immer freundlich und lecker ist es auch!!
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Tanja.u
2 / 5Le 08/10/2021 à 16:13Gerade das erstmal bei subway in Hattingen gewesen, Personal freundlich, Tuna Sub lecker und frisch, aber das Laden war sehr dreckig, auf den Bänken Soße, Tische alles unsauber, der Boden bestimmt seit Tagen nicht gewischt, sorry aber leider das letzte Mal dort gewesen
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PizeCat.
1 / 5Le 20/11/2021 à 13:10Das Essen dort ist zwar gut, aber wie die Mitarbeiter vom Chef behandelt werden ist einfach nur schlecht. Trinkgeld wird nicht ausgezalt und die Regelungen sind recht bedenklich.
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Anna.c
5 / 5Le 24/08/2019 à 00:14Ich war heute Abend mit einer Freundin in dieser Filiale und ich muss sagen, dass ich noch nie so nette Mitarbeiter gesehen habe. Die beiden jungen Männer waren nicht nur super freundlich, sondern haben auch gescherzt und zwei gute Baguettes belegt. Das einzige Problem war, dass es an dem Abend keine Laugen Brötchen mehr gegeben hat, ansonsten alles super.
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P.a
4 / 5Le 03/01/2022 à 17:49Sehr nettes Personal der Verkaufsraum sehr Ansprechende und Sauber.Wir waren das erstemal da gehe auf jeden Fall noch mal hin👍🏻
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andrea.t
4 / 5Le 11/02/2022 à 19:37Essen ist lecker aber der Laden könnte sauberer sein
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Lena.
1 / 5Le 23/01/2021 à 12:49Heute habe ich kein schönes Erlebnis bei Subway gehabt. Ich kam in ein völlig menschenleeres Lokal, Personal eingeschlossen. Erst nach meinem zaghaften Ruf kam eine Bedienung aus einem hinteren Bereich. Ich hatte Gutscheine aus der Tageszeitung mitgebracht und hatte vor, für 4 Personen jeweils ein Menü und zusätzlich noch eine große Portion Kekse zu kaufen. Leider wies mich die Bedienung etwas schwer verständlich darauf hin, dass nur ein Gutschein eingelöst werden darf. Als ich zu Bedenken gab, dass ich der einzige Kunde im Geschäft sei und gern Essen für ca. 40 Euro kaufen würde, wiederholte sie lediglich, dass ich nur einen Gutschein einlösen dürfe. Etwas irritiert über diesen Service in Hinblick auf die aktuell schwierige wirtschaftliche Lage nahm ich meine Kekse und ging. Morgen fahre ich dann wieder zu Burger King.
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AhCehVier.
1 / 5Le 07/09/2016 à 10:48Im Vergleich zu anderen Subways nicht gut. Brot oft vom Vortag und somit knochenhart und Personal ungeschult, so dass man nicht selten über 30 min wartet obwohl nur wenige Leute vor einem dran sind.
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Jig.a
1 / 5Le 14/12/2019 à 15:48Das Personal ist sehr langsam, nach 10 Minuten Wartezeit, obwohl nur ein Kunde vor mir war habe ich den Laden verlassen. Heute 2ter Versuch 28.08.2020 mal wieder entäuscht worden und das nicht zu knapp, meine Frau wurde auf die Maskenpflicht hingewiesen, obwohl sie vom Eingang direkt am ersten Tisch Platz genommen hatte. Der Freund von dem Angestellten Thomas allerdings stand ohne Maske unmittelbar hinter mir. Was stimmt bei eurem Unternehmen nicht??? Die Firmenpolitik kann ich nicht nachvollziehen. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, willkürliche Umsetzung von Regeln, langsam das man denen beim Laufen schon die Schuhe besohlen könnte und wenn der Laden voll ist nur einer an der Theke und ein anderer, der Planlos im Hintergrund von links nach rechts läuft. Nie wieder!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jig, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team -
Daniel.e
2 / 5Le 15/03/2020 à 05:48Das Restaurant ist alles in allem in Ordnung, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ebenfalls ist es meiner Meinung nach nicht richtig, einen Aufpreis für Cheddarkäse zu verlangen und dann nur mikroskopisch kleine Mengen aufs Brot zu legen. Und nebenbei: Ich hab es schon mehrfach erlebt, dass ein Besucher in Straßenklamotten in den Kuchenbereich kam (Ich vermute mal, dass er ein Mitarbeiter des Restaurants war, der frei hatte und in der Küche kurz helfen wollte, bin mir aber nicht sicher). Das finde ich schon aus rein hygienischen Aspekten inakzeptabel. Hier sollte mal ganz flink der Chef hinten dran sein, denn das Veterinäramt für Lebensmittelüberwachung findet das genau so unlustig wie ich. Aufgrund der Sache mit dem Cheddarkäse, dem Besucher in der Küche und der teilweise sehr grenzwertigen Freundlichkeit der Mitarbeiter werte ich um drei Sterne ab. Ich war lange Stammkunde aber das alles ist in meinen Augen ein Grund, einen großen Bogen um das Restaurant zu machen, sorry. Ps: Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Update 14.09.2021: Warum kann man beim Hattinger Subway nicht per ClickandEat bestellen, obwohl es auf der Seite ausdrücklich beworben wird? Auf der Karte ist der Hattinger Subway schlicht nicht verzeichnet - und das Restaurant existiert nun schon einige Jahre, so dass man also nicht sagen kann, man hätte es noch nicht einpflegen können... Sorry, aber wenn die Wartezeiten laut den Bewertungen doch so lang sind, solltet ihr doch in der Läge sein, was zu ändern - gerade hier wäre doch die ClickandEat-Sache ideal?! Manches muss man echt nicht verstehen... :( Ps: Es wäre mal schön, eine Antwort auf die Rezension zu bekommen!
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David.z
5 / 5Le 01/03/2022 à 12:01Sehr nette Bedienung und die Sandwiches waren TOP!
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carmelo.i
3 / 5Le 11/06/2022 à 14:06Alles gut aber kein tüte
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Star.u
2 / 5Le 15/01/2020 à 12:36Besuch am 15.01.20 um 13:30 Uhr. Der Mitarbeiter zieht sich die Nase hoch, anstatt (hinten) ein Taschentuch zu benutzen. Den Belag den er drauf legt, verteilt er nicht mal vernünftig. Sesambrot bestellt, Zwiebelbrot erhalten. Da ich kein Fan davon bin Lebensmittel wegzuschmeißen, habe ich es nicht reklamiert. Ansonsten kann man ja nicht viel falsch machen.
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Mo.o
4 / 5Le 27/12/2020 à 20:32Nette und prompte Bedienung aber die Insolvenz eines Lieferanten als Grund für eingeschränktes Sortiment finde ich ein bisschen erbärmlich. Der nächste Kaufland ist nicht weit weg und so Basics wie Schafskäse bekommt man dort. Not macht eigentlich erfinderisch. Einfach zurücklehen und ein kleines Sorry ist mau.
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Felix.
1 / 5Le 12/10/2020 à 12:20Die Bedienung haben dort offensichtlich keine Lust zu arbeiten und verhalten sich auch dementsprechend unfreundlich. Vorallem reagieren Sie noch genervt wenn man etwas nachfragt. Zudem ist der Laden nicht wirklich sauber...
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Christine.e
1 / 5Le 02/09/2018 à 14:20Unverschämt!!!!! Nur ein Mitarbeiter vorne, zwei andere hinten (eine davon in ihrer normalen Alltagskleidung am arbeiten). Der Mitarbeiter vorne hat einen so angeglotzt das man sich unwohl gefühlt hat. Habe insgesamt 15 Minuten gebraucht bis ich mich mit meinem 15!!! cm sub hatte, bekam nur einen halben Keks. Sehr wenig Belag drauf. Beschwere mich sonst das zu viel drauf ist, aber das war definitiv zu wenig. Mir ist allein schon vom warten der Appetit vergangen!! Der Mitarbeiter war total verwirrt und langsam. Im so einem laden kann man nicht arbeiten, als wäre man bei der Schneckenpost!!!!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anonym, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Linda-Marie..
2 / 5Le 06/06/2019 à 06:23Super langsames Personal. Selbst wenn viel los ist steht nur einer an der Theke und die 2. Person vom Personal schleicht im Hintergrund durch die Gegend. Es fehlt an der "Weitsicht" das Salatköpfe von A nach B tragen vielleicht nicht zeitkritisch ist, sondern erst Mal die Warteschlange Priorität 1 haben sollte. Die Toiletten erinnern von der Sauberkeit her an ein Bahnhofsklo und man möchte sie nur im Notfall nutzen. Vor dem Essen Hände waschen ist hier wohl keine Option.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Linda-Marie, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Vanessa.
5 / 5Le 26/08/2019 à 21:35Wir waren spontan in Hattingen und hatten Lust auf einen sub. Der Sebastian hat uns den Montag Abend versüßt und sich wirklich nett mit uns unterhalten aber gleichzeitig seine Arbeit korrekt verrichtet. Nur zu empfehlen der Subway in Hattingen. Wir kommen bald wieder :)
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Marcell.a
1 / 5Le 12/06/2020 à 13:57Wir standen 10 minuten am tresen. Niemand hat uns bedient. Die verkäuferin war wohl ganz entspannt rauchen. Hat vergessen die Subs durchzuschneiden. Hat uns das essen zum mitnehmen verpackt obwohl wir hier essen wollten. Total unkonzentriert und schlampig. Auch auf die Corona Kontaktdatenerhebung wurde komplett geschissen. Absolut schlampig.
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Jen.
1 / 5Le 27/08/2019 à 09:36Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich kann diese Filiale nicht empfehlen. Ich war bisher drei mal da und bin jedes Mal enttäuscht worden. Für den letzten Besuch würde ich gar keinen Stern vergeben. Zu erst wurden wir von der Mitarbeiterin beim hereinkommen und an den Tresen stellen gesehen, aber weder begrüsst noch um einen Moment Gedult gebeten, die Dame senkte den Blick und fuhr fort irgendetwas weiter hinten zu tun. Nach etwa 5 Minuten, in denen wir langsam ungeduldig wurden und uns fragten ob wir als Gäste unerwünscht waren kam die Dame zum Tresen. Bei der Bestellung der Wraps kamen die nächsten Probleme: weder wusste die Dame was dort hineinkam, noch waren die Zutaten vorrätig. Wir waren irritiert. Schliesslich kam eine weitere Dame zu Hilfe und erklärte uns, dass Subway diese Wraps bereits wieder aus dem Sortiment genommen hätte und man als Filiale diesen Unbilden Subways ausgeliefert sei. Das alles in recht unfreundlichem Ton und mit sehr genervter Mimik. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Wenn etwas aus dem Sortiment geht, warum ist es noch über dem Tresen als verfügbar angezeigt? Was mich nun sprachlos gemacht hat, ist die Tatsache, dass wir genau diese Wraps zwei Wochen später problemlos in einer anderen Filiale bekamen. Fazit: Langsam, kundenunfreundlich ( sehr Personalabhängig, einmal war eine sehr nette Dame da, dafür gerne einen Stern), unehrlich und frustrierend. Nicht wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Aukstinaitis, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
S.
1 / 5Le 13/05/2019 à 11:20Die beiden Mitarbeiter waren anscheinend neu eingestellt und hatten keine Ahnung von nichts. Weder konnte ich meinen gratis Sub einlösen noch habe ich Punkte bekommen, da sie nicht wüssten wie das ginge. Mein Keks gab es leider unvollständig, da ein großes Stück abgebrochen war. Die Getränkeautomaten waren (Nestea, Cola) leer. Dazu gab es lange Wartezeiten aufgrund der neuen Mitarbeiter, die überfordert waren, was auch verständlich ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Serhat , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Tibo.
2 / 5Le 24/03/2022 à 08:26Fynn Nicolei Masseur, der Rest ehr mau
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Melanie.
2 / 5Le 22/02/2021 à 11:53Am 21.02.2021 gegen 16 Uhr ziemlich unfreundlich bedient worden. Die Mitarbeiterin sollte sich überlegen bei der Motivation lieber einen anderen Job auszuüben. Ziemlich freche und unfreundliche Antworten.
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nighthouser.
4 / 5Le 02/08/2019 à 18:30Ich bin schon einige Male dort gewesen (Mittag machen) Kaum bis gar keine Wartezeit (abends kann es voller sein) _ Ein sehr freundliches Personal, hilfsbereit und humorvoll (bzw. sie verstehen Spaß). Aufgrund des reichhaltigen Angebotes und den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten (Fleisch, Käse, Gemüse, Sauce, etc.) ist für jeden etwas dabei und wenn man öfters dort isst kann man immer mal wieder was "Neues" ausprobieren. Als Stammgast bzw. Vielverzehrer kann ich die Subway Karte empfehlen (exklusive Angebote, Punkte sammeln - Gratis Sub oder andere Dinge abstauben) _ Verbesserungspotenzial: Es dürfte gern etwas sauberer sein, hier und da klebte dann schon mal ein Tisch oder es befanden sich noch Krümel auf dem Tisch bzw. auf dem Sitz vorm Vorgänger. Leider wird Essen weggeschmissen, was ich sehr schade finde. Ich hab mir ein Wrap bestellt, jedoch hat die Bedienung meine Bestellung komplett falsch umgesetzt (Bestellung: Chicken Caesar Wrap, jedoch hat der Mitarbeiter angefangen mir einen vegetarischen Wrap zuzubereiten) Als ich ihn darauf hinwies, hat er das bis dahin zubereitete Topping weggeschmissen, wobei ich noch extra sagte, dass es nicht schlimm sei und ich auch den vegetarischen Wrap essen würde. _ Fazit: Ich werde gern noch öfters vorbeischauen! Freundliches Personal, frisch zubereitet, es macht satt und die Vielfalt der Möglichkeiten sprechen wirklich für sich.
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Maria.a
1 / 5Le 06/02/2019 à 08:26Wie kann man bitte EINE EINZIGE Person auf einem Sonntag hinter die Theke stellen? Der Laden war sowas von voll, die Wartezeit betrug fast eine halbe Stunde, die Mitarbeiterin tat mir sehr leid, und als man dann endlich dran war, gab es nurnoch Vollkorn Baguettes, das darf ja wohl echt nicht auf einem gut Besuchten Sonntag sein! Den Laden werde ich meiden, sowas geht garnicht!! Weder Kunden noch Mitarbeiter Freundlich!
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Daniela.a
5 / 5Le 08/11/2021 à 05:51Sehr lecker gewesen... Brauchte nach Spätdienst einen kleinen Snack und wurde nicht enttäuscht
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Karina.e
1 / 5Le 04/02/2019 à 13:29Waren gestern dort und mussten über 20 Minuten auf unsere Baguettes warten Diese wurden teilweise nicht mal bis zum Ende belegt so das man die enden total trocken hatte. Dazu kam das mir die Mitarbeiterin sehr leid tat da hinter uns eine Riesen Schlange entstanden ist da nur diese 1 Mitarbeiterin vor Ort war und keine weitere Person wie kann man dieses verantworten? Was wäre gewesen wenn diese Mitarbeiterin mal zur Toilette muss oder umkippen würde ? Ich werde in Zukunft den Laden meiden sowas unterstütze ich nicht !!
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Chris.c
5 / 5Le 06/06/2018 à 07:38Wie immer sehr lecker. Ich glaub die Chefin bediente mich persönlich und war ein super netter kurzer Smalltalk. So schaut der perfekte Service für den Gast aus, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Dankeschön, ich komme wieder!
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Dawid.o
5 / 5Le 07/08/2016 à 06:30Zum Zeitpunkt des Schreibens (07.08.2016) sind die Angestellten noch recht neu, hier kann es also vorkommen dass zu einer Stoßzeit nur eine erfahrene Kraft den anderen noch anzulernenden aushilft. Dies kann dazu führen dass es mal ein wenig länger dauert oder man seinen Belagwunsch deutlicher und wiederholt sagen muss. Jedoch habe ich bisher immer exakt das Sub bekommen welches ich wollte und bin jetzt schon mit unserem Laden, mit großem offenem Restaurantraum, in Hattingen zufrieden.
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Mariana.
1 / 5Le 19/09/2017 à 15:05Ich war Montag gegen Vormittag in diesem Subway. Die Sandwiches haben mir gut gefallen. Auch das Personal war freundlich. Allerdings hat mir der junge Herr erzählt das er Azubi ist und ziemlich ausgebeutet wird. Zudem war der Laden sehr dreckig. Ein Ausbilder war wohl auch nicht vorhanden. Ich mag Subway wirklich sehr gerne aber ich weiß nicht ob ich den Laden noch weiter unterstützen soll.
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Tom.
5 / 5Le 01/11/2019 à 15:32War mit meinen Freunden da, 2 jüngere Mitarbeiter haben uns sehr freundlich bedient und haben trotz unserer Zeitbedingten Ungeduld nicht abfällig gewirkt. Sehr leckeres Essen und tolle Mitarbeiter.
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Marius.a
2 / 5Le 23/06/2016 à 19:48Hallo zusammen, habe zum zweiten mal die Filiale besucht und habe nicht das Brot bekommen was ich eigentlich wollte. Es scheint in den Abendstunden nicht darauf geachtet zu werden was vorrätig sein sollte. Der nächste Kunde nach mir hätte ebenfalls dieses Problem, allerdings zum dritten mal. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Ebenfalls lässt sich das Personal leicht ablenken und lässt Kunden die schon angesprochen werden könnten einfach stehen. Die Komponenten die auf die diversen Sandwiches kommen sind nicht allen Mitarbeitern aus dem FF bekannt. Hier gibt es noch Potential. Insgesamt erscheint es mir nicht sehr professionell.
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Kai.o
4 / 5Le 27/02/2018 à 14:14Nette und schnelle Bedienung, ausserdem schmeckt es lecker und sehr frisch. Gut ist, dass man sich so oft neue Getränke holen kann wie man möchte. Jedoch funktioniert das Internet nicht immer einwandfrei deswegen nur 4 von 5 Sternen
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Lucas..
5 / 5Le 25/01/2020 à 15:26Sehr nettes Personal und die subs haben natürlich gewohnte Subway frische. Mittlerweile hat man mehr topics, mehr Saucen und mehr drumherum. Einzig und allein vor dem Parkplatz muss man sich fürchten. Aber das ist eine andere geschichte. Der Subway selber macht einen guten Eindruck mit viel Platz. Achso und das Personal ist nicht knauserig mit dem Salat :-) man bekommt also nicht nur 2 salatblätter und eine olive, sondern genau die menge die zum Sub passt!
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Nick.a
1 / 5Le 29/12/2018 à 15:38Ich Frage mich jedes Mal wieder wie man dazu kommt solches Personal einzustellen. Vermutlich arbeiten die alle auf 450 euro Basis da darf man nicht zu viel erwarten aber der Service ist echt eine Katastrophe, von einem sogenannten "sandwich Artist" kann man schon erwarten das man das Baguette so aufschneidet das man es wieder zusammen klappen kann, wird teils nur lieblos zu 3/4 belegt und die Hälfte vergessen. Das schlimmste ist aber das die Mitarbeiter fast einschlafen beim Sandwich belegen . Ein Mitarbeiter bedient die Kunden vor mir der andere steht hinten 10 min Rum bis ich gefragt habe ob er nicht mein Sandwich belegen kann. Mitarbeiter kennen die Angebote nicht und einer der seine sexuelle Präferenz so offensichtlich raushängen lässt das ich mich ein bisschen Ekel wenn er mit seinen griffeln mein Sandwich belegt.
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Gregor.a
1 / 5Le 29/09/2018 à 20:28Wie kommt man auf die Idee, an einem Samstag Abend um 22:10 nur EINEN Mitarbeiter hinter den Tresen zu stellen? Da bedeuten zwei Kunden vor einem locker mal über zehn Minuten Wartezeit. Wer sich gerne die Beine in den Bauch steht, ist herzlich willkommen. Wer nen fixen Imbiss sucht, sollte eventuell doch die zwei Fastfoodketten gegenüber ansteuern.
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Nick.a
1 / 5Le 05/12/2019 à 15:57Ekelhaft! Ein 6 cm langes Haar im Sandwich was ich mir beim kauen aus dem Mund ziehen musste. An der Theke hat der Mitarbeiter dann mit dem Chef telefoniert und der meinte tatsächlich das sind Fäden vom cheese Oregano Brot! Als gutmachung wollte man mir einen Cookie anbieten, mein geld bekam ich nicht zurück. Absolut unterirdisch!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nick, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben das Feedback intern weiter und werden das klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Tom.o
5 / 5Le 03/01/2018 à 12:04Das Parken hier ist nicht immer sofort ersichtlich und an der Hauptstraße nicht möglich. Direkt an der Seitenstraße fährt man von hinten an's Gebäude hier sind ca 10 Parkplätze. Das Essen wurde zügiger als gewohnt erstellt und schmeckte sehr gut. Hierfür 5 Sterne
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Bonnie.
1 / 5Le 03/08/2019 à 14:32Eine jüngere braunhaarige korpulentere Mitarbeiterin war sehr unhöflich. Die neue Regelung, dass nicht mehr automatisch alles an Salatbelag auf das Baguette gelegt wird, wenn man sagt man möchte alles, wurde von mir übersehen. Jedoch war das Schild dieser neuen "Gemüseregelung" klein an der Seite der Theke angebracht. Auf freundliche Nachfrage ob der restliche Salat auch noch auf das Sub gelegt werden könnte, weil ich die neue Regelung übersah, wurde sehr unhöflich geantwortet und der restliche Salat wurde nicht ergänzt, sodass an Salat nur Gurken, Salatblätter und wenige Zwiebeln auf dem Baguette lagen. Zudem gab es weder Salz und Pfeffer, noch die Hot Sauce. Alles in allem eine schlechte und lustlose Mitarbeiterin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bonnie, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Ich werde dem Restaurantleiter ans Herz legen mit seinen Mitarbeitern nochmals eine Schulungen für die Produktzubereitung und für den richtigen Umgang mit Kunden durchzuführen, denn so wie du die Situation beschreibst, entspricht es natürlich nicht unseren Erwartungen. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Ehrlichkeit. Danke dir, dein Subway Team -
Sven.t
5 / 5Le 19/01/2018 à 12:16@Laila Motaki: Zufällig war ich ebenfalls zu dem Zeitpunkt am Tresen. Ich muss Ihre Aussage revidieren. Ihr Partner hat sich einfach einen Gutscheinbogen hinter der Kasse weggenommen. Die Angestellte hat daraufhin freundlich darauf hingewiesen, dass Gutscheine von ihr ausgegeben werden wenn jemand ohne Gutschein was bestellt. Eine negative Rezension zu hinterlassen ist vollkommen überzogen. Sie waren unfreundlich und aufbrausent. Auf solche Kunden kann Subway getrost verzichten. Ein überaus zufriedener Kunde der sich immer auf seinen Sub und die Mitarbeiter freut. Weiter so, Daumen hoch.
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Bianca.e
5 / 5Le 19/01/2018 à 12:31Sehr nettes und immer höffliches Personal, auch wenn (hoffentlich nicht so häufig) schwierige Kunden kommen, sich benehmen wie eine offene Hose und dann noch meinen eine negative Berwertung abgeben zu müssen. Ich gehe hier gerne hin, die Wraps sind lecker , der Laden sauber und die Mitarbeiter haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
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Lilija.a
5 / 5Le 10/07/2022 à 07:45Sehr lecker und freundlich
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Natalie.t
5 / 5Le 02/07/2022 à 15:02Super leckere Baguettes
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Philipp.c
5 / 5Le 03/02/2019 à 13:45Sehr ordentlicher und sauberer laden und super freundliches und aufmerksames Personal. Bin fast jeden Sonntag morgen dort etwas essen und habe immer eine super freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.
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Heike.a
3 / 5Le 29/09/2019 à 07:46Freundliche Mitarbeiter. Leider sind sie bei der Herstellung des Subs nicht sehr bemüht. Das habe ich schon deutlich besser erlebt. Das Sub sieht immer ein wenig "unschön" aus. Vielleicht kann man daran noch ein bißchen arbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau G., anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, dass de Subs nicht bemüht gemacht wurden, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
T..h
4 / 5Le 09/01/2018 à 19:37War sehr lecker. Wie man es von Subway kennt. Es war sauber, ordentlich und das Personal war auch sehr nett. Leider ein wenig schusselig - aber das kann ja passieren. So hat man mich 4x gefragt was auf mein Sandwich rauf soll weil es direkt wieder vergessen wurde. Naja gut... Ich war ja nicht aufm Sprung 😁. Ein Besuch lohnt sich aber in jedem Fall!
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Stormarn.d
3 / 5Le 22/07/2019 à 16:04Lecker, freundliches Personal, ich finde es gut dass man für Getränke nur einmal bezahlen Brauch und dann so oft sich nehmen kann wie man möchte das sollte Pflicht in allen Restaurants und fast foodKetten werden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stormarn, vielen Dank für dein Feedback und das Kompliment. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Danke dir, dein Subway Team -
Hans-Heinrich.e
5 / 5Le 10/09/2020 à 14:53Das Essen (meistens Baguettes) reichlich und klasse. Zuerst weiß man nicht was man wählen soll, wird aber super erklärt und OFFEN zubereitet. Mc....?
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kleinistmeinname..t
2 / 5Le 15/07/2019 à 04:58Wollten eigentlich relativ schnell was essen für zwischendurch. Standen fast 45min an. Der eine Mitarbeiter war sehr unhöflich. Der jüngere Mitarbeiter super Nett :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Monique, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Flux.
3 / 5Le 02/12/2018 à 19:50Relativ lasche Bedienung. Aber für ein schnell Restaurant eben üblich. Das Essen ist dort in der Döner Kategorie: Unter den Fast Food gesund und lecker. Man hat für das Baguette viele Fleisch und zwei Vegie Variationen, verschiedene Salat beläge und verschiedene Soßen zum selber aussuchen. Wobei Sweet onion zu empfehlen ist. Als Dessert gibt es Äpfel und Cookies. In diesem Laden könnte man sich die Getränken am Automaten kostenlos wieder ausfüllen.
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Don.e
1 / 5Le 29/03/2019 à 20:14Personal okay, Laden weniger. Waren an einem Sonntagabend da. "Lobby" und Toiletten, nur eine für Frauen und Männer, total vermüllt. Laden erscheint trotzdem Größe immer schmuddelig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Don , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Dominik.
5 / 5Le 13/04/2018 à 10:26Zeitreise ins Jahr 2001! Hab mich gefühlt, als wenn ich von Jay und silent Bob bedient wurde. Filmtypisch haben sie sich wahrscheinlich hinter dem Laden in ne andere Welt geraucht. Durch die offene mundhaltung konnte man noch das Lebenszeichen erkennen, welche wahrscheinlich nur als luftzirkulierung eingestellt war. Es kam einem so vor, als ob sie während der 25 Minuten, die sie zur Zubereitung und abkassierung brauchten, einmal die Herr der Ringe Trilogie rekapituliert, und verstanden haben, was der Ring eigentlich genau für eine Bedeutung hatte. Oder hab ich das mit lord of the weed verwechselt? Die Temperatur meines subs, war demnach gut gewählt, vergleichbar mit der Temperatur auf hoth aus star wars. Mein tauntaun zum aufschneiden, im Han solo style, hab ich leider nicht gekriegt. Anschließend kann man noch etwas zum Schnitt des Brotes sagen. Vergleichbar mit einem Schnitt der Samurai... Die mit einem kindermesser schneiden... Und noch nie ein Messer in der Hand hatten. Alles in allem, 5 Sterne, für dieses einzigartige Erlebnis. Mcsub ist ein Witz dagegen.
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Brain.t
5 / 5Le 16/04/2019 à 16:01Freundliche Bedienung welche auch gerne mal sehr leckere Tipps gibt. Sauberer Laden und Getränke zum selber nachfüllen. Gute location für den kleinen bis großen Appetit
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Lukas.e
5 / 5Le 23/06/2022 à 08:33Sehr gut alles
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Sinned.a
4 / 5Le 01/05/2019 à 18:51Typischer Subway, nettes Personal, leckere Sandwiches. Leider ist die Lage suboptimal. Gemütlichkeit wird nicht gerade ausgestrahlt. Aber das ändert ja nichts am Geschmack. Und der ist eben typisch Subway
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Christian.o
5 / 5Le 14/06/2018 à 06:13Das essen bei Subway ist ja eh immer gleich und wie ich finde, für Fastfood sehr lecker. Besser und sättingender als dieser Mäkkes Mist. Aber hier in Hattingen ist das Personal dazu auch noch besonders nett.
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Franziska.a
3 / 5Le 06/07/2019 à 13:35Ich esse sehr gerne bei Subway aber in Hattingen nicht mehr. Die letzten zwei Male wurde mein sub dermaßen sparsam belegt, dass es stellenweise nur Brot und Soße war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hacke, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, dass Ihr Sub sparsam belegt wurde, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
H..
1 / 5Le 06/09/2019 à 08:47Schlechtester Subway den ich kenne. Sehr unsauber. Müll lag im ganzen Laden verteilt. Extrem unmotivierte Mitarbeiter. Sub schmeckte.. bescheiden. Kann ich nicht empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Aurubis, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
Sab.l
1 / 5Le 31/01/2018 à 16:45Nicht sehr empfehlenswert wenn nur ein Personal im Haus und der schien völlig überfordert zu sein! Nach ca. 10 Minuten warten in der Schlange (zwei Personen vor mir), Laden verlassen..
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Pinguinho.P
5 / 5Le 08/05/2021 à 21:01Super Service, Schnelle und zuverlässige Zubereitung. Nettes Personal, nur zu empfehlen!
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Kleiner.t
5 / 5Le 20/05/2019 à 05:56Subway halt. Lecker und sauber. Großes Lob an die junge Dame die dort gefühlt arbeitet und immer gut gelaunt ist. Macht das bestellen mehr Spaß :)
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Sascha..
5 / 5Le 20/11/2018 à 13:42Einzigstes Fast Food das sich erheblich vom andern Junkfood abhebt. Wer kein Bock auf kochen mal hat und auf Körper acht, kann ruhigen Gewissens zu Subway greifen.
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Pablo.r
5 / 5Le 25/07/2016 à 10:27Also sagen wir mal so, es ist gut obwohl, die Mitarbeiter manchmal etwas vergesslich sind aber supernett deshalb egal. Essen= Systemgastro halt aber wenigstens halbwegs gesund😎
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patrick.n
5 / 5Le 02/05/2021 à 19:20Essen war sehr lecker, freundliches Personal. Immer wieder 👍👌
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Ingo.t
1 / 5Le 05/02/2020 à 15:23Also fast food deveniert sich durch Schnelligkeit wenn man 45 min auf sein Sandwich warten muss ist das obwohl nur 2 Kunden vom mir dran sind zu lange frisch ist auch anders!
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Laila.o
1 / 5Le 17/01/2018 à 16:07Unhöfliche und total arrogante Bedienung hatten wir im Subway Hattingen am 17.01.18 wir werden diese Filiale nicht mehr aufsuchen Die Dame wollte unser Gutschein nicht einlösen obwohl die Gutschein gültig war wirklich unverschämt!!
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Fabian.e
4 / 5Le 08/09/2017 à 13:49Typisches Subway Restaurant, Sandwiches sind reichlich belegt nicht wie bei anderen Filialen. Das Parken wird aber zu einer Mammut Aufgabe wenn es im Fitness Studio oben drüber voll ist.
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Zendikar88.
3 / 5Le 29/08/2017 à 15:15Die Sandwiches, Kekse und Getränke sind super lecker... leider wurde der Getränke Automat seit 5 Wochen nicht mehr mit Nestea aufgefüllt!!! Es hat mich echt verblüfft, da ich mich regelmäßig beschwert habe...
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S...
3 / 5Le 04/07/2018 à 18:18Lässt sich gut essen, Hygiene geht, der Toilettenbereich wird vernachlässigt, sollte unbedingt besser gepflegt werden. Parken ist wegen der Lage nicht so gut.
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Yvonne.e
2 / 5Le 18/12/2017 à 16:40Organisation schlecht, manche Mitarbeiter belegen super viel andere mega wenig. Ein mittelmaß wäre toll, oft brotauswahl zu klein. Schlechtester Subway den ich kenne leider.
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andreas.
4 / 5Le 05/06/2022 à 22:16Sehr nette Bedienung
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Katleyn.r
1 / 5Le 18/08/2020 à 15:55Sehr Unfreundliches personal aus meiner sprite ist eine WESPE rausgekommen und dazu hat er sich noch gerechtfertigt das dass normal ist 😡 Nie wieder!
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Maria.u
1 / 5Le 25/10/2020 à 10:11Nett wenn der Laden nicht pünktlich geöffnet wird über die Mitarbeiterin einen vor der Türe warten sieht und dabei ignoriert. Danke für nichts
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Twombols.
5 / 5Le 01/12/2018 à 14:18Frische Zutaten , nettes Ambiente , sehr freundliches Personal , viel besser als Burger King gegenüber , da muss man 45 Minuten auf einen Hamburger warten und das Personal ist sehr unfreundlich.
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Sven.i
4 / 5Le 21/02/2017 à 14:11Die Tische sind etwas dreckig - wenn man hin und her geht und laut sagt "Nehmen wir den, der ist am saubersten!" schickt die Chefin einen, der eilig die Tische putzt!
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Heiko.e
5 / 5Le 04/09/2020 à 16:09Schmeckt sehr lecker! Nettes Personal, dass keine Wünsche offen lässt :)
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Ezgi.u
1 / 5Le 04/02/2022 à 19:23Ich wünschte ich könnte 0 Sterne geben ;(