Restaurant Plünnhock
- 4.3
- Restaurants
- Haren (Ems)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Restaurant Plünnhock in Haren (Ems)
.
Ambiente :
Gehoben
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Arnold-Karl.e
5 / 5Le 07/05/2022 à 19:47Spargel essen kann ich nur empfehlen! Der Fisch mit Bratkartoffeln waren auch ein Traum!!Tolles Restaurant, schönes Ambiente und sehr liebes Personal! Manche Gäste zum fremdschämen!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Weidhüner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an Küche und Service. Hans Balcke und sein Team Plünnhock Geschäftsführer -
Felix.a
5 / 5Le 05/08/2022 à 21:31Wir waren heute im Plünnhock essen. Sehr sehr nettes und lockeres Personal, das essen war absolut lecker und die Portionen mehr als reichhaltig. Kurze Wartezeiten und ein rustikales Ambiente sorgen schönen Abend.
-
Alexander.o
5 / 5Le 27/08/2021 à 15:32Kann ich nur empfehlen wer auf gute deutsche Küche hofft. Von freundlichkeit bis Portionen und Geschmack ist alles perfekt. Danke an das Team war super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hoss, vielen Dank für die positiven Worte. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team Plünnhock -
Franziska.a
5 / 5Le 16/07/2022 à 18:31Wir haben heute mit 9 Erwachsenen und 5 Kindern im Restaurant Plünnhock gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen und Ambiente waren super, auch das Personal war super freundlich und kompetent, uns wurden sogar noch Pommes ohne Salz für unserer kleine Tochter gebracht. Wir haben draußen gesessen und den schönen Biergarten genossen. Wir können das Restaurant nur loben und weiter empfehlen!
-
Beatrix.e
5 / 5Le 20/03/2022 à 17:05Gutbürgerliches Traditionshaus. Essen sehr gut. Tolle Steaks. Freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Seifert, danke für Ihr Lob. Küche und Service machen somit einfach so weiter. Bis bald Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Tim.
5 / 5Le 28/03/2022 à 19:56Super Uriges Restaurant! Sehr gemütliches Ambiente. Das Essen ist sehr lecker, und für den Preis bekommt man eine echt riesige Portion. Hier wird definitiv jeder satt! Service ist zudem auch sehr freundlich. Nur zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tim, schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich können Sie bald wieder zu uns kommen. Hans Balcke und das Team Plünnhock -
Norbert.a
5 / 5Le 26/07/2022 à 07:57Sehr gutes und reichhaltiges Essen.Wir haben mit 14 Personen im Außenbereich gesessen,es war einfach toll! Ein großes Lob an die Bedienung,sie hatten alles im Blick! Macht weiter so,Grüße vom Niederrhein
-
Jo.f
1 / 5Le 15/06/2022 à 18:00Ich kann die Rezension der anderen Gäste nicht nachvollziehen. Mein Fisch war trocken, die Bratkartoffeln waren aufgewärmt. Der Salat musste selbst am Buffet zusammen gestellt werden - die Auswahl war sehr überschaubar. Eine Enttäuschung auf allen Ebenen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jo Pf, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten. Wir vermuten Sie haben heute an Tisch 70 gesessen und hatten unseren Panfisch und die vegetarischen Nudeln. Nach Rückfrage bei allen Mitarbeitern, konnte sich keinen daran erinnern, dass Sie sich über die Qualität des Essens geäußert haben, als wir abgeräumt haben und gefragt haben, ob es in Ordnung war. Es ist somit schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit der Nachbesserung vor Ort gegeben haben. Da Sie kein Fan von unseren Salatbuffets sind, haben wir Ihre schon bonierte Bestellung eines großen Salates mit Hähnchenbrust ohne zu zögern storniert und die nun gewünschten Bandnudeln boniert. Zu den Bratkartoffeln, können wir nur sagen, dass wir pro Tag mehr als 20 kg Bratkartoffeln aus handgeschälten, frisch gekochten Kartoffeln zubereiten. Da zu fast jedem zweiten Essen bei uns Bratkartoffeln gereicht werden, sind diese ständig frisch aus einer neuen Pfanne. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant mit dieser für Sie negativen Erfahrung verlassen haben. Hans Balcke und sein Team Plünnhock Geschäftsführer -
Andre.l
3 / 5Le 19/03/2022 à 18:54Sehr nettes zuvorkommendes und vor allem aufmerksames Team. Geschmacklich war mein Rumpsteak in Ordnung und das Preis/ Leistungsverhältnis war ebenfalls solide.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Olthoff, danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Was müssen wir ändern, damit Sie uns beim nächsten Mal mit 4 oder sogar 5 Sternen bewerten würden? Gerne hören wir von Ihnen Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Peter.e
5 / 5Le 19/08/2020 à 11:42Excellentes Restaurant mit sehr zuvorkommendem und aufmerksamem Personal. Geschmackvoll eingerichtet. Dass die Speisen frisch zubereitet sind und von hoher Qualität sind schmeckt man auch. Das ist den geringfügig höheren Preis wert. Getränke vereinzelt etwas teuer. Dazu finden regelmäßig Aktionen statt, wie Buffet oder Familienabend. Absolute Empfehlung! Reservierung ist sinnvoll.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Zeh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so informativ zu bewerten. Ins besonders der Hinweis,, das man besser reserviert ist sehr wichtig. Aber es freut uns natürlich auch sehr, das Sie so zufrieden waren. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Hans.
5 / 5Le 28/03/2022 à 21:59Wir waren am 26.3. erstmals Gast im Restaurant Plünnhock.Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind begeistert.Ein tolles Ambiente,ein schneller sehr freundlicher aufmerksamer Service und ein schön angerichtetes sehr leckeres Essen wie wir es schon lange nicht mehr hatten!Wir haben dort 2 schöne Stunden verbracht und sind uns einig dort öfter einzukehren! Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank an das gesamte Team Plünnhock!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Mahn, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns sehr bald wieder besuchen können und wir Sie als Gast begrüßen dürfen. Hans Balcke und sein Team -
Oli.
4 / 5Le 07/06/2022 à 08:05War gestern dort Essen. Bedienung sehr freundlich. Wollte eigentlich ein Kalbsschnitzel essen, welches ich online auf der Karte gesehen hatte. Aber das gab es nicht. Es gab eine abgespeckte Karte sowie am Eingang der Hinweis, daß es keinen Kuchenverkauf geben würde. Wahrscheinlich Personalprobleme in der Küche. Der bestellte Fisch war super. Der Cheeseburger mehr Standard und mit knapp 15 Euro definitiv zu teuer (Ich kenne Einkaufspreise, Kalkulation etc.) Toll fand ich die Mayo in kleinen Gläsern. Tolle Idee, die ich in meinem Restaurant wohl übernehmen werde. Leider war sehr wenig los, so daß man sich da schon etwas einsam gefühlt hat. Das hat aber natürlich nichts mit der Qualität zu tun. Komme auf jeden Fall wieder, da ich das Plünnhock super finde...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oli, danke für den Hinweis auf die geänderte Speisenkarte. Auf unserer eigenen Internetseite finden Sie immer die aktuell gültige Speisenkarte. Leider werden die Karten aller Restaurants auch immer auf anderen Seiten veröffentlicht, die das Restaurant nicht selbst ausgewählt hat. Somit kommt es sicher dazu, das man im Internet auch ältere Karten findet, denn das Internet vergisst nichts. Wir haben das Kalbsschnitzel von der Karte genommen, da wir bei den aktuellen Einkaufpreisen und der Beschaffungssituation, kein Angebot machen können, was unserem Preis-Leistungsgedanken entspricht. Der Hinweis, das wir keinen Kuchen anbieten, haben wir veröffentlicht da wir früher am Sonntag, als wir noch regelmäßig mittags geöffnet hatten, am Nachmittag Kuchen angeboten hatten. Da wir nun aber nur an den Feiertagen zu Osten und Pfingsten auch Mittags öffnen, wollten wir die Gäste schon vor dem Betreten des Restaurants darauf hinwiesen, damit unsere Mitarbeiter den Gast mit dem Hinweis bzw. der Antwort, das es keinen Kuchen gibt, nicht erst am Tisch enttäuschen. Da Sie unser Restaurant mit den Worten "es war wenig los" beschreiben, kann es nur sein das Sie am Nachmittag an einem der Pfingstfeiertage da waren, denn unser Restaurant war sowohl am Mittag und Abend ausgebucht. Was uns sehr freut und uns zeigt das die Gäste unser Angebot schätzen. Wir freuen uns wenn wir bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Wilfried.e
1 / 5Le 07/06/2022 à 12:23Ein sehr schönes Lokal. Tische toll eingedeckt. Nur der Kellner mit den alten Hosenträgern passte nicht ins Bild. Das Essen war dann auch mehr Richtung Hosenträger.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Heisters, danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihrer Besuch zu bewerten. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns den Zusammenhang der Bedeutung von Hosenträgern und der Qualität des Essens erläutern könnten. Gerne würden wir uns mit Ihnen unterhalten, wenn Sie uns eine Mail mit Ihrer Telefonnummer an info@pluennhock.de schicken würden. Vielleicht erfahren wir dann auch, was Hosenträger mit der Arbeit des Mitarbeiters zu tun haben. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Daniel.c
3 / 5Le 02/05/2022 à 15:54Schwierig zu bewerten. Wir waren mit vier Personen am Samstag dort. Die Suppen (Spargelsuppe und Zwiebelsuppe) waren sehr lecker. Bei den Hauptgängen sind wir sehr zwiegespalten. Die Fleischqualität (Rumpsteak und Rinderfliet) sowie der Gargrad waren top. Der Spargel war leider bitter und die gebratenen Champignons völlig überwürzt. Was allerdings bei einem Stück Fleisch, was ca. 35€ kostet, gar nicht funktioniert, ist Sauce Bernaise aus der Packung - diese kostete auch noch 3,10€. Die anderen Soßen (Sauce Hollandaise und wohl eine Bratensauce) waren ebenfalls Fertigprodukte. Das Ambiente ist schön und der Service ist wirklich gut. Aber wenn ich mit meiner Familie essen gehe, möchte ich geschmacklich mehr erleben, als ich es selber zuhause als Hobbykoch machen kann. Bei einer Gesamtrechnung von über 150€ erwarte ich hausgemachte, frische Soßen.
-
dieannalena.
5 / 5Le 20/07/2022 à 18:48Super leckeres Essen, alle waren begeistert (3 Erwachsene, 2 Kinder 10 und 7) Kinder bekamen ein Blatt mit Stiften zum Ausmalen Sehr nette Bedienung gutes Preis/ Leistungsverhätnis
-
Ilona.d
5 / 5Le 14/05/2022 à 19:53Eine 1mit Sternchen! Essen lecker, Atmosphäre gemütlich, Personal super freundlich und kompetent. Durften zusätzlich mit unserem Womo auf dem Parkplatz über Nacht stehen. Danke für alles!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Adolphy, schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Personal freut sich über solche Bewertungen besonders. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Dirk.e
5 / 5Le 27/07/2022 à 17:12Richtig schönes Essen. Waren zum Buffet. Top Qualität. Super Personal 👍🏻 Immer wieder gerne
-
Markus.o
5 / 5Le 16/06/2022 à 19:31Sind immer noch begeistert gestern von der Schlosspfanne.Kurzfristig einen Tisch reserviert und von Schloß Dankern auf den Weg zum Restaurant Plünnhock gemacht.Netter Inhaber und Personal.Unser Essen war sehr lecker.Beim nächsten Mal gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Mollen, das freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das vorherige Reservieren ist bei uns immer wichtig. Bis zum nächsten Mal Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
H..e
5 / 5Le 21/08/2019 à 19:59Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Preis-Leistung top. Besonders günstig, da heute Familientag war. 😉👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hensel, vielen Dank für Ihre sehr positive und informative Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäfsführer -
Sandra.i
5 / 5Le 03/07/2022 à 18:00Wir waren heute erste mal dort war alles sehr lecker und sehr nettes personal ist sehr zum empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Divossen, danke für Ihr großes Lob. Und wir hoffen somit nicht zum letzten Mal. Hans Balcke und sein Team Plünnhock Geschäftsführer -
Schecke.
4 / 5Le 01/10/2020 à 08:14Gute Küche, netter Service. Mittwochs ist Familientag und Kinder essen von der Kinderkarte gratis. Tolle Aktion! Wir würden wieder kommen...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Schecke, danke für die positive Bewertung. Hoffentlich können wir Sie uns bald wieder begrüßen. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
toto.8
5 / 5Le 13/07/2022 à 17:40Super lecker... Service auf Zack und Preis-Leistung mehr als zufrieden stellend! Weiter so
-
Jana.l
5 / 5Le 06/04/2022 à 20:28Wir waren absolut begeistert! Sehr aufmerksamer, netter und kinderfreundlicher Service, großartiges Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Blanke, toll das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns recht bald wieder. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
hannelore.o
5 / 5Le 07/04/2022 à 14:26Das Essen ist super lecker und auch das Freundliche Personal ist toll. Jederzeit wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Horstig, vielen Dank für das Lob and Küche und Service Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Rebecca.e
5 / 5Le 10/08/2022 à 17:36Super kinderfreundlich, super Essen, preislich top. Auf alle Fälle kommen wir wieder.
-
Sunny.
5 / 5Le 12/04/2022 à 07:21Super freundliche Mitarbeiter. Sehr sauberes Lokal. Essen ist sehr lecker. Preis/Leistung passt perfekt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sunny, vielen Dank für Ihr Lob. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Renate.u
5 / 5Le 03/04/2022 à 07:41Waren gestern das erste Mal da aber bestimmt nicht zum letzten Mal Service sehr freundlich und zuvorkommend essen supper das Preis Leistung Verhältnis passt Ambiente sehr gemütlich macht weiter so liebe Grüße
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hustede, danke für die tolle Bewertung. Schön das wir Sie überzeugen konnten, das das Plünnhock immer einen Besuch wert ist. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
marcel.
5 / 5Le 02/07/2021 à 17:59Sehr lecker, gute Portion, nicht zu teuer Ich komme wieder... versprochen 👍🤤
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, das ist was man am liebsten hört bzw. liest. Hoffentlich sehen wir recht bald wieder bei uns. Hans Balcke und sein Team -
Marcus.l
4 / 5Le 21/04/2022 à 10:13Sehr leckeres Essen, toller Service und sehr schönes Ambiente. Sehr Familienfreundlich! Toll!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Blömke, schon zu lesen, dass es der ganzen Familie bei uns gefallen. Danke für die netten Worte. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Dirk.i
1 / 5Le 30/01/2022 à 17:50Wir hatten bei der geltenden 2-G-Regel einen Tisch reserviert. Nach überstandener Infektion wurden wir mit Biontech einmal geimpft (im August), Status "vollständiger Impfschutz". Dennoch wurden wir des Restaurants verwiesen, da der Chef des Hauses der Meinung war, wir wären einmal mit Johnson und Johnson geimpft. Dass wir mit Biontech geimpft wurden hat ihn nicht interessiert. Wie sonst hätten wir den vollständigen Impfschutz im Zertifikat haben können? Man war aber noch nicht einmal bereit, sich das Zertifikat nochmals genauer anzusehen. Übrigens, auf eine Ausweiskontrolle wurden vollständig verzichtet. In einem sehr unfreundlichen Ton wurden wir mit den Worten "so sind die Regeln seit Weihnachten" des Hauses verwiesen. Vielleicht sollten Personal und Inhaber die Regelungen noch einmal lesen und nicht alles durcheinander werfen. Für uns ist klar, dass wir dieses Restaurant auch nach den Einschränkungen durch Corona nicht wieder besuchen werden. Vielleicht hat man uns ja nur für Touristen gehalten, die dann eh nicht wieder kommen. Wir wohnen aber in der Region und waren schon mehrfach zu Gast. Das hat sich nun aber erledigt. Ob mein Rollator und meine offensichtliche Gehbehinderung hier zum Verhalten beigetragen haben, bleibt reine Spekulation.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wickel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Auf Grund Ihres Kommentars haben wir uns mit dem Landkreis Emsland in Verbindung gesetzt, um zu klären, wieso wir, Sie als Gast und wir als Gastronom, unterschiedliche Auffassung der aktuellen Corona Vorschriften haben. Uns wurde, nachdem wir die gestrige Situation mit Hilfe Ihrer Nachricht dargestellt haben, erklärt das es notwendig ist, dass jeder Gast zwei Nachweise in Bezug auf Impfungen und/oder Erkrankung vorweisen muss, um die 2 G Regeln zu erfüllen. Genau dieses hatten wir auch so verstanden. Da Sie uns den Genesen-Status von Ihnen und Ihrer Frau nicht in einer uns bekannten Form nachweisen konnten, war es unserer Meinung nicht möglich Ihnen den Zutritt zu gewähren. Da wir aber sicher gehen wollten, ob es für uns eine andere Art gibt, den Genesen Status zu erkennen, haben wir uns im Anschluss mit den Betreibern der Corona Warn App in Verbindung gesetzt. Hier haben wir erfahren, dass man aktuell aus der Information „1 von 1“ bei den Impfungen den Rückschluss bilden kann, dass die Person vor der Impfung eine Corona Erkrankung gehabt haben kann. Dieses war uns nicht bewusst. Wir hätten uns zwar auf Ihre entsprechende Aussage verlassen können, aber da wir für die Kontrolle verantwortlich sind, haben wir uns entschieden diese immer nach unseren aktuellen Kenntnissen durchzuführen. Wie Sie aber sehen, sind wir bereit unsere Entscheidungen zu hinterfragen. Durch die heute neu erworbenen Kenntnisse möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten am gestrigen Abend entschuldigen. Wir hätten Ihnen den Zutritt gewähren dürfen. Wir erlauben uns aber auch, auf Ihre Spekulation einzugehen. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich. Unser Restaurant ist sehr beliebt, bei Gästen und Gruppen mit Assistenzbedarf. Viele kommen regelmäßig zu uns und empfehlen uns an andere Einrichtungen. Daher verstehen wir nicht, wie Sie einen Zusammenhang zwischen Coronaregeln und einem Rollator bilden. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass jeder Mensch Fehler machen kann. Wichtig dabei ist aus diesen Fehlern zu lernen. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen werden, bieten wir Ihnen einen Rabatt von 50,00 Euro bei Ihrem nächsten Besuch. Wenn Sie uns in der Zukunft nicht mehr besuchen wollen, wäre das sehr schade, aber auch diese Entscheidung müssen wir akzeptieren. Bitte bleiben Sie gesund. Hans Balcke Geschäftsführer -
Yvonne.a
5 / 5Le 21/07/2020 à 11:57Es war wieder super schön bei Euch! Ihr wart super großzügig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Tanczos, danke für Ihre 5* Bewertung. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Timo.
5 / 5Le 14/11/2021 à 17:54Super leckeres Essen zu guten Preisen. Service sehr gut und aufmerksam. Wir waren schon öfter dort und werden auch in Zukunft wieder kommen. Jedesmal wieder super zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Timo, danke für die tolle Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns recht bald wieder. Hans Balcke und das Team Plünnhock -
S..
1 / 5Le 15/12/2019 à 13:52mehr als enttäuscht.... wer kein Service kennt sollte kein Restaurant Betreiben ... vor n halben jahr war noch alles ok ... ab heute werde ich dieses Lokal meiden...
Antwort des Eigentümers:
Hallo S.R. Wir haben eine Woche überlegt wie und ob wir auf Ihren neuen Kommentar antworten sollten. Nun haben entschieden es zu tun. Es ist sehr einfach unter einem Pseudonym einen Kommentar abzugeben. Jedoch ist es nicht hilfreich, wenn aus diesem keine konkrete Angaben hervorgeht, was Ihnen im Vergleich zum letzten Besuch nicht gefallen hat. Was sicher ist, dass sich durch die weltweite Corana Pandemie und die dadurch in Kraft getretene Corona Verordnung des Landes Niedersachsen, bestimmte Abläufe in allen Restaurants geändert haben auf die wir in unserem Restaurant bestmöglich erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke und Team Geschäftsführer Hallo S.R. danke für das Kompliment. Ein Frohes Fest und bis zum nächsten Mal. Hans Balcke Geschäftsführer -
Josef.
5 / 5Le 03/06/2022 à 18:44Sehr gut, tolle Bedienung. Alles lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Köttker, danke für die tolle Bewertung. Hans Balcke und sein Team -
Janine.b
5 / 5Le 27/06/2018 à 01:55Für den Preis ausgezeichnetes Essen! Meistens sogar zu viel. Hungern muss man also auf keinen Fall! Ich komme immer wieder gerne!
-
Franziska.a
4 / 5Le 02/07/2020 à 17:13Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Freundlich und schnell. Essen war lecker und auf die Bedürfnisse des Gastes wird gut eingegangen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rang, danke das Sie sich die Zeit genommen haben und das Lob an Küche und Service. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Markus.
4 / 5Le 06/07/2022 à 07:49Sehr angenehmes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus B, schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Marc.
5 / 5Le 14/10/2021 à 19:18Ein wirklich tolles Restaurant in einem schönen Ambiente. Der Service war erstklassig, sehr freundlich und das Essen absolut geschmackvoll. Wir kommen wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Förster, danke für diese tolle Bewertung. Ein Ansporn für Küche und Service weiter zu machen. Hans Balcke und das Team Plünnhock -
Christian.t
4 / 5Le 20/02/2020 à 16:00Gut bürgerliche Küche Sehr freundlicher Service Faire Preise Grosse Teller ... Fleich sehr gute Qualität Einzig die Soßen sind noch so der Hit ... schmeckten eher nach Maggi ... aber das ist ja auch Geschmacksache.
Antwort des Eigentümers:
Hllo Herr Stilber, schön das Sie wieder bei uns waren. Danke für das Kompliment an den Service und in großen Teilen an die Küche. Unsere Saucen werden frisch gekocht und daher geht es wohl tatsächlich um den objektiven Geschmack. Bis zum nächsten Mal Hans Balcke und Team Geschäftsführer Hallo Stilber, danke für Ihre 4* Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Daniel.e
5 / 5Le 11/09/2021 à 19:37Sehr schöne Location, mit einem freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Personal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es wurden auch alle individuellen Bestellungen super an den Tisch gebracht. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lentz, vielen Dank für das große Lob an Küche und Service Ihr Team Plünnhock -
Niklas..
5 / 5Le 12/07/2019 à 14:53Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Location ist sehr schön und urig. Absolut zu empfehlen wenn man mit der Familie in Schloss Dankern ist weil es nur ein 10 Minuten Fußweg ist
Antwort des Eigentümers:
Hallo Niklas N, toll das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen das Ihr nächster Besuch im Schloss Dankern und bei uns recht bald sein wird. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Nicole.
5 / 5Le 09/12/2021 à 18:43Gutes Essen, schönes Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hütter, danke für die lieben Worte. Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch Ihr Team Plünnhock -
Kai.l
1 / 5Le 02/06/2022 à 17:00Das Essen is Bodenlos die chicken nuggets sind Desaströs und die kelnerin soll mal den DM besuchen (Zahnpflege)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Fleer, danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Da wir Ihren Namen nicht in unserer Reservierungsliste gefunden haben und bisher die Chicken Nuggets von den Kindern und den Eltern immer gelobt worden sind, sind wir über die Beschreibung doch verwundert. Kann es sein das Sie eventuell gar nicht im Restaurant Plünnhock gewesen sind? Unser Restaurant liegt am Dankernsee auf der Schlossallee. Um das zu klären würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns unter 05932/4567 anrufen würden oder uns eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen per Mail an info@pluennhock.de zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke, Geschäftsführer i.A. Carsten Menz, Restaurantleiter -
Jana.e
5 / 5Le 12/09/2021 à 11:36Da sich die Corona Regeln leider wieder verschärften, hatten wir nur 2x die Möglichkeit dieses Restaurant zu besuchen. Das Essen ist toll und das Team steht dem in nichts nach. Selbst mit Wespenstich in Augennähe wurde sich weiter um die Gäste gekümmert. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter und wünschen alles Gute.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wermter, vielen Dank für die aufmunterten Worte und wir hoffen das wir recht bald wieder sehen. Ihr Team Plünnhock P.S. Mit dem Stich ist wieder alles gut. Carsten Menz -
Tim.r
2 / 5Le 26/04/2019 à 18:45Update 2022: Wie hatten uns auf einen Besuch im plünnhock gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Die Preise haben extrem angezogen, (Laut Karte) Steak mit pommes, Beilage und Sauce 34 Euro. (Ohne Salat) es war bei keinem Essen ein Salat dabei. Im Schnitt ist jedes Menü ca. 4 Euro teurer geworden. Es wird versucht in minimaler Zeit, maximal Gewinn zu erwirtschaften. Der Gast soll wohl möglichst schnell Platz für die nächsten machen. Die Dame war extrem aufdringlich, auch bei anderen Gästen. Es wurde in 1 stunde bestimmt 15 mal gefragt ob - alles ok wäre, ob es schmeckt -Ob man noch was möchte -In Befehls Ton gesagt "nich ein Bier"!!!??? Als Abschluss stand die Dame vor dem Tisch und sagt "sie haben aufgegessen!!!???" und räumt ab. Auch der Inhaber war extrem motzig,pammpig und schon fast hochnäsig Lautstark am Telefonieren. Auch das Essen war nicht wie früher. -Steak war fast durch -Hähnchen und schweine Filet war total durch und trocken -bratkartofffeln waren vorgebraten, kalt und matschig. - Die sauce bearnaise musste man suchen. Kann nur ein schlechter Tag gewesen sein, aber so wird das nicht mehr lange gut gehen. Auch wenn ihr das einzige Restaurant in der Nähe seit. SEHR SCHADE. Alte bewertung: Sehr zu empfehlen, nette Bedienung, super Essen. Sehr kinderfreundlich 🤗 Sehr ansprechendes Gebäude. Das 300 Gramm Rumpsteak war auf den Punkt.Einfach super. Vom Preise her total auf dem Boden geblieben. Wir kommen wieder.
-
Nathalie.e
5 / 5Le 27/08/2021 à 15:07Mehr als Perfekt...wir kommen seit etlichen Jahren pro Urlaub mindestens 1 mal zum Essen. Wir genießen jede Minute in eurem tollen Restaurant. Das essen ist sooo lecker, es gab noch nie etwas was nicht sehr sehr lecker geschmeckt hat. Der Lieblingswein vom Chef (Rot) ist absolut weiter zu empfehlen. Die Kids fühlen sich wohl und willkommen und die kleine hat sich sogar beim Chef nochmal Rückversichert das wir das nächste mal ehr kommen dürfen weil ihr der Aufenthalt zu kurz war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Gernert, danke für die sehr gute Bewertung. Bestellen Sie der Prinzessin schone Grüße von mir. Carsten Menz und das Team Plünnhock -
Michael.c
4 / 5Le 30/03/2022 à 17:29Plűnnhock ist nur Freitag bis Sonntag geöffnet. Macht einen sehr guten Eindruck. Interresante Karte. Ich werde hingehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schröter, ab April hat das Restaurant wieder an 5 oder mehr Tagen in der Woche auf. Schauen Sie am besten auf unserer Internetseite nach. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Herbert.l
5 / 5Le 14/08/2021 à 16:52Wir waren heute da,das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war top,wir kommen sehr gerne wieder. Es wurde sehr darauf geachtet dass es unseren Kindern und den Hunden an nichts fehlte. Noch mal Danke schön. Gruß Herbert
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kleve, vielen Dank. Bei uns sind alle Zwei und Vierbeiner willkommen. Ihr Team Plünnhock -
Sven.o
5 / 5Le 01/08/2018 à 16:46Freundlicher Service, Familienfreundlich, Essen einfach genial, Preis+Leistung passt einfach! Volle Punktzahl 👏
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr von Thun, danke für Ihre volle Punktzahl. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Mark.n
5 / 5Le 21/07/2021 à 18:37Das Essen war mal wieder einsame Spitze. Wir waren nicht das letzte mal in diesem hervorragenden Restaurant. Es war ein rundum gelungener Abend mit toller Bedienung. Sehr empfehlenswert ist auch das frische saftige Spanferkel.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Unger, schön das auch doch aus 1* 5 * wurden. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team Plünnhock i.A. Carsten Menz Restaurantleiter -
Jennifer.o
5 / 5Le 02/07/2020 à 16:092 Familien mit 2 Hunden : Einfach nur begeistert. Wir waren nun mittlerweile zum 3. mal dort. Das Essen ist bombastisch lecker, der Kellner selbst macht mit seiner Freundlichkeit ein richtiges Highlight aus dem Besuch dort. Auch alle anderen Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend. Alles was wir hier bisher gegessen haben, war auf den Punkt genau zubereitet und ansehnlich angerichtet. Die Toiletten sind super sauber und auch die Hunde haben sofort und ungefragt einen Wassernapf bekommen. Ich kann absolut nichts negatives sagen !!! Wenn wir noch einmal in Dankern Urlaub machen, werden wir mit Sicherheit wieder kommen!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Nowakowki, schön das allen Familienmitglieder mit 2 Beinen und 4 Pfoten so gut bei uns gefallen hat. Hoffen schaffen Sie es recht bald zum 4 x zu uns zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Saphijan.o
1 / 5Le 07/08/2021 à 22:09Wir wurden nicht bedient da die Kapazität der Küche nicht ausreichte. Das war aber nicht das schlimme sondern der Kellner der sehr überheblich war. Und die Leute mit Absicht übersah die nicht reservierten. Das eigentliche warum es uns da nicht mehr eintreiben wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Saphijan go, danke für Ihren Kommentar. Wir weisen schon auf dem Weg zu unserem Restaurant darauf hin, wenn wir keine freien Tische mehr haben. Des Weiteren finden Sie vor dem Restaurant mehrere Schilder, das man sich, egal ob man reserviert hat oder auch nicht, an der Theke anmelden muss, da dieses Teil unseres Corona-Konzepts ist. Falls Ihnen dieses Vorgehen nicht gefällt, können wir Sie leider in der Zukunft auch nicht als Gast begrüßen. Hans Balcke und sein Team Plünnhock Geschäftsführer -
Rudi.c
3 / 5Le 26/08/2021 à 19:51Essen war sehr schmackhaft. Jedoch die Portionen etwas zu klein. Vor allem das Cordon Bleu der Kinder mit 4 Rösti Ecken für 16,80€ ??. Die hatten echt Hunger Preis Leistung stimmt nicht ganz. Aber Service und Ambiente TOP
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schirra, schade das die Kinder nicht satt geworden sind. Bisher war der Kommentar eigentlich immer, dass die Portionen zu groß sind. Das Cordon Blue wird aus einer ganzen Hähnchenbrust hergestellt. Hoffen aber Sie kommen trotzdem wieder zu uns. Ihr Team Plünnhock -
Schleifer.r
5 / 5Le 22/05/2022 à 08:05Einfach Super!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Grigorij, danke für Ihre 5* Bewertung Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
C...
2 / 5Le 21/10/2021 à 19:56Das Essen ist immer top - jedes Jahr kommen wir im Urlaub hierher. Heute sind wir allerdings sowas von enttäuscht: da fährt man 40 Minuten um dann vor verschlossener Tür zu stehen weil von 21.10. - 23.10.21 nur Gäste mit Reservierung bedient werden. Warum schreibt man das nicht auf die Homepage?
Antwort des Eigentümers:
Hallo C.F. sicherlich ist es sehr schade, wenn man ohne vorher zu reservieren, keinen Tisch bekommt. In der aktuellen Zeit ist es für beide Seiten, Gast und Gastronom, der beste Weg vorab einen Tisch anzufragen und somit sicher zu sein, das man auch bewirtet werden kann. Hans Balcke Geschäftsführer -
Martin.
5 / 5Le 22/07/2021 à 16:54Im Umkreis ein Muss! Termin am besten so früh wie möglich vereinbaren, da sehr hoch frequentiert. Personal, Küche und Lage sind Top. Familienfreundlich! (Maltisch, Tafel und Sandkasten) Preis/Leistung Top! Freuen uns auf den nächsten Besuch!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin K. danke für die tolle Bewertung. Und ja, es ist ganz wichtig immer und am besten frühzeitig zu reservieren. Sonst schauen wir in enttäuschte Gesichter. Und wir mögen keine traurigen Kinderaugen. Ihr Team Plünnhock i.A. Carsten Menz Restaurantleiter -
Christian.i
3 / 5Le 19/08/2016 à 15:46War mal wieder hier,leider nicht so gut wie die letzten Male. Das Fleisch war bisschen trocken (Schweinefilet) und die Bratkartoffeln leider nicht so gut. Vielleicht hatte der Koch mal ein schlechten Tag. Wer immer auf hohem Niveau kocht muss natürlich auch mal Kritik einstecken. Bis zum nächsten Mal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kip, danke das Sie uns über Ihren letzten Besuch bei uns informieren. Da wir eine Reservierung unter den Namen Kip nicht finden können, wäre es schön zu wissen wann Sie bei uns gewesen sind. Wir können auch nicht genau sagen, ob Sie uns schon beim Besuch auf den Mangel hingewiesen haben. Wir hätten sicherlich eine direkte Lösung gefunden. Es freut uns aber sehr, das Sie schreiben: Bis zum nächsten Mal." Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Daniela.c
5 / 5Le 05/08/2021 à 12:30Wir kommen jedes Jahr gerne mindestens einmal im Urlaub her. Das Essen ist wirklich lecker und reichhaltig. Das Personal immer freundlich. Top!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schulz, danke für Ihr Lob und die 5*. Hoffentlich kommen Sie recht bald wieder zu uns. Hans Balcke und sein Team i.A. Carsten Menz Restaurantleiter -
Andreas.l
5 / 5Le 02/07/2020 à 17:16Hier wird man immer freundlich mit einem netten Spruch empfangen. Der Hausherr ist immer guter Laune. Die Karte enthält eine Vielzahl von Speisen für jeden Geschmack und Hunger. Vorsicht, auch der kleine Hunger wird großzügig bedient. Somit alles sehr gute Portionen zu angemessenen Preisen. Was bei uns bisher auf den Tisch kam war einwandfrei und lecker. Frisch und gekonnt (Steaks) zubereitet. Sehr zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Althoff, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön das man sieht das man sieht das die Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Eva.a
5 / 5Le 06/10/2021 à 17:52Ein tolles Restaurant der Spitzenklasse! Sehr locker drauf, toller Service, das Essen vom Feinsten! Bestimmt bald wieder! Macht weiter so!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Mahrt, danke für Ihre tollen Worte. schön das man sieht das wir Spaß an der Arbeit in der Gastronomie haben. Bis bald Ihr Team Plünnhock -
Anna.i
5 / 5Le 23/10/2020 à 17:56Wir waren heute da und es war wirklich klasse. Unsere kleine Tochter hat eine eigene Speisekarte zum ausmalen und dazu ein paar Buntstifte bekommen, sie war erstmal beschäftigt :-) die Pfannkuchen die wir für sie ausgesucht haben, waren so schnell weg, die müssen sehr gut geschmeckt haben. Unser Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Piiep, das haben wir gesehen wie schnell die weg waren. Es freut uns as es der ganzen Familie so gut bei usn gefallen hat. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Nina.
1 / 5Le 18/07/2021 à 13:32NICHT EMPFEHLENSWERT Schlechter Service. Nicht sehr flexibel bei der Tischwahl. Personal schien trotz mäßiger Tischbelegungner überfordert aus. Teller für das Salatbuffet kamen erst nach dem eigentlichen Hauptgang. Essen war zu 50% kalt und sah aufgewärmt aus.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nina, danke für die Schilderung Ihres Besuches. Zunächst entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihre Salate vergessen haben. Das sollte nicht passieren. Hätten Sie uns gesagt, dass ihr Essen kalt gewesen ist, hätten wir Ihnen es Ihnen selbstverständlich neu gekocht. Aufwärmen gehört allerdings nicht zu unseren Garmethoden. Sie haben Recht, dass wir den Gästen auf Grund der aktuellen Corona-Lage und den allgemein bekannten Personal Engpass in der Gastronomie keine freie Tischwahl anbieten können. Als Sie um 17:20 kamen, hatten wir leider noch nicht genügend Personal um alle Bereiche unseres Restaurants zu bedienen. Daher öffneten wir erst um 18:00 den Biergarten in den Sie sich setzen wollten. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Team Plünnhock Hans Balcke Geschäftsführer -
Melanie.u
5 / 5Le 31/07/2020 à 15:03Moin. Wir waren gestern dort essen und ich bin echt sprachlos! So viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft habe ich lange nicht erlebt! Genial. Vom Restaurantchef über den Leiter bis hin zu den Servicekräften stets freundliches Auftreten. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich und das Essen ganz frisch und von sehr guter Qualität. Wir werden definitiv "Wiederholungstäter"! Herzlichen Dank für einen zauberhaften Abend!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Huth, danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf eine baldiges Wiedersehen. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Andy.
5 / 5Le 02/11/2020 à 22:03Obwohl wir in der Nähe wohnen, sind wir hier komischerweise nie gewesen. Das war ein Fehler! Sehr leckeres Essen, das Filetsteak vom Allerfeinsten. Auch die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente stimmt. Außerdem waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan. Wir kommen auf jedenfall wieder, wenn wir die Corona-Problematik alle überstanden haben. Vielen Dank für den leckeren Abend!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andy, schön das Ihnen der erste Besuch gefallen so gut hat. Auch wir freuen uns sehr, wenn wir ab Dezember wieder Sie und alle anderen Gäste begrüßen dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie bitte gesund. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Das.i
2 / 5Le 10/03/2019 à 09:48Das Schnitzel hatte durchaus gute Seiten aber die Pommes fände ich nicht so lecker...
-
Ralf.e
5 / 5Le 17/12/2021 à 04:30Das Essen war lecker und reichlich. Was will man mehr. 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Meeß, danke für das Lob. Eins wünschen wir uns alle noch. Das wir alle gesund in das kommende Jahr kommen Ihr Team Plünnhock -
Dirk.c
5 / 5Le 11/10/2020 à 16:32Es ist kein Sternerestaurant, dafür aber emsländisch rustikal gut. Netter, freundlicher Service. Die Portionen ab und zu etwas überdimensioniert, aber man hat als Gast auch die Möglichkeit eine etwas kleine Variante zu bestellen. Wir kommen gerne wieder, es war sehr lecker und hat uns wie immer gut gefallen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schröder, danke für die sehr gute Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Thomas.r
5 / 5Le 09/07/2021 à 18:31Es war grandios. Hatte 3 Fischfilets mit Bratkartoffeln und einen leckeren fruchtigen Weißwein (Schales). Sollten wir nochmals im Schloss einchecken, kehren wir mit Sicherheit nochmals ein. Danke dafür.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Graf, danke für die Komplimente und bis zum nächsten Mal. Hans Balcke und sein Team -
Jens.r
4 / 5Le 13/06/2020 à 15:41Zum zweiten Mal hier gewesen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung und der Chef sehr freundlich. Anständige Portionen. Lediglich vegetarische Gerichte scheinen nicht unbedingt das Metier zu sein, die Nudeln waren sehr weich und verkocht. Alles in Allem aber empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Bremer, danke für Ihre Bewertung und noch mehr Dank für die konstruktive und hilfreiche Kritik. Wir arbeiten gerade an einer neuen Speisekarte und dabei wird es auch neue vegetarische Gerichte geben. Beim Kochen der Nudeln werden wir darauf achten, dass wir die Zeit im Wasser nicht überziehen. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Lorena.
4 / 5Le 03/08/2019 à 17:52Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, Preisleistungsverhältins ist fair für dieses tolle Essen. Leider ein Stern Abzug, aufgrund der Erlaubnis von Hunden direkt im Lokal. Wir saßen mit mehreren Personen dort und eine hatte davon eine Hundehaarallergie. Im Außenbereich wäre dieses absolut kein Problem, aber direkt im Restaurant war es nicht angebracht und es wäre schön, wenn darauf Rücksicht genommen werden könnte. Bei aller Tierliebe, Hunde haben im Restaurant nichts verloren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Tönjes, danke für Ihr Lob und die Kritik in Bezug auf die im Restaurant gestatteten Hunde. Es ist tatsächlich so, dass wir auch Hunde im Restaurant willkommen heißen. Hätten Sie uns angesprochen, hätten wir sicher einen anderen Tisch für Sie gefunden. Wir würden sehr uns freuen, wenn Sie trotzdem weiterhin zu uns kommen und unseren Service genießen. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Hugo.
4 / 5Le 29/08/2020 à 06:56Das Essen war gut. Ich denke auch dass die Grundsoßen aus der Packung sind noch etwas verfeinert wurden. Service war hervorragend. Ich würde mir wünschen dass bei den Gerichten irgendwas an Gemüse oder Salat immer dabei wäre, vor allem mit dem Hintergrundwissen dass man im Park sehr schwer gesundes Essen findet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Möller, danke für Ihre Bewertung und den Hinweis auf Verbesserungen. Auf das Angebot im Parks selber haben wir keinen Einfluss. Auf unserer Karte werden, bis auf zu den meisten Schnitzel-Gerichten, zu fast allen Gerichten Gemüse oder Salat gereicht. Selbstverständlich können alle Gäste zu den angebotenen Gerichten einen Salat oder eine unserer verschiedenen Gemüsesorten dazu bestellen. Wir erachten diesen Weg, als den für den Gast besseren, da er/sie selber bestimmen kann, ob ihm/ihr das Schnitzel mit Sauce und Kartoffelbeilage genügt oder er/sie noch Salat oder Gemüse dazu bestellen möchte. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Udo.r
5 / 5Le 01/09/2021 à 13:42Es war ein wirklich gutes Essen! Sehr kompetente und nette Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Frericks, danke für das Lob an Küche und Service. Ihr Team Plünnhock -
Daniel.a
5 / 5Le 22/09/2021 à 17:27Essen war Super, Personal war flott und freundlich. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Maas, danke für das Lob und auf ein baldiges Wiedersehen. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Wolfgang.o
5 / 5Le 17/04/2022 à 08:53Wir hatten einen tollen Tag und dann gab es am abend Spanferkel...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Konjevic, schön das Sie einen tollen Tag mit einem guten Essen bei uns enden liessen. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Anke.
5 / 5Le 20/06/2022 à 12:55Sehr lecker und freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Möller, danke für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Hans Balcke und sein Team Plünnhock Geschäftsführer -
David.i
5 / 5Le 25/07/2020 à 18:57Unglaublich. Wir sind im Ferienpark Schloß Dankern und sind zum Essen vorbeikommen. Das Ambiente ist sehr schön und schon fast nostalgisch. Das Servicepersonal ist kompetent,unglaublich zuvorkommend und sehr höflich. Das Essen war durchweg sehr lecker und wir werden definitiv wieder Kommen. Ich kann dieses Restaurant zu 1000% empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Sickert, danke für diese außergewöhnliche Bewertung. Toll das das ganze Team überzeugt hat. Bis zum nächsten Mal Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Marco.c
5 / 5Le 18/07/2019 à 22:24Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis. Bedienung sehr freundlich. Wir sind durch Zufall dort gewesen und waren wirklich gut zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schade, schön das Sie uns zufällig gefunden haben. Noch besser ist es, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Gechäftsführer -
Bertwin.c
5 / 5Le 18/07/2020 à 16:05Waren eben das erste mal dort essen. Leider erst zum ersten mal, es war echt lecker, freundlich und es wurde sehr auf die Schutzmaßnahmen wert gelegt. Preis Leistung ist mehr als gerecht. Alles frisch und sehr lecker. Danke für den super Service und weiter viel Erfolg.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schöne, toll das es Ihnen so gut gefallen hat und das man sieht das wir uns um die Gesundheit von allen Gedanken machen. Es ist immer ein erstes Mal, aber es kommen hoffentlich noch viel Male danach. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Jasmin.t
5 / 5Le 27/09/2020 à 16:04Oh mein gott was für ein Genuss. Ein insgesamt gelungener Abend. Tolle Atmosphäre, super freundliches Personal und das Essen nicht nur mehr als reichlich sondern so super lecker. Danke für diesen Abend!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Steinmeier, die Worte Gott und Genuss hatten wir noch. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war uns allen eine Freude und wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder sehen könnten. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Dorothee.c
5 / 5Le 11/10/2017 à 18:52Nachdem mein letzter Besuch ja nicht so toll war, muss ich heute sagen, es war ein absolut begeisternder Abend! Das Essen war phantastisch, die Bedienung sehr aufmerksam und wir alle hatten einen überragenden Abend! Ich bin begeistert und komme definitiv wieder! Bedienung nett, Portionen wirklich groß, mir fehlt etwas die Beilage an Gemüse und Salat, die extra gezahlt werden muss, aber das ist eben hier so. Mein letzter Besuch war sehr enttäuschend. Der Fisch war an dem Tag einfach nicht gut. Sehr schade für uns, zumal der übergange Lachs einfach übergangen und in Rechnung gestellt wurde. Erst auf unsere Ansage hin, nahm man ihn widerwillig von der Rechnung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schöne, danke das Sie unserem Haus eine zweite Chance gegeben haben und sich die Zeit genommen haben Ihren erneuten Besuch zu bewerten. Es freut zu lesen, das unsere Maßnahmen und Schulungen des letzten Jahres Früchte tragen. Bis zum nächsten Mal und das hoffentlich sehr bald. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
Melanie..
5 / 5Le 04/10/2019 à 17:49Super! Ein tolles uriges Restaurant mit sehr, sehr gutem und reichhaltigen Essen . Sehr große Portionen und tolle frische Qualität. Preis-Leistung Top, auch wenn es einem zuerst etwas teurer vorkommt. Sehr nette Mitarbeiter, höflich und kinderfreundlich. Es gibt für die kleinen Malsachen und auch ein Kindertisch zum spielen. Kinderkarte mit viel Auswahl. Wir kommen definitiv wieder...gleich nächste Woche zum Spanferkelbuffett!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie P. vielen Dank für die sehr positive Bewertung und Beschreibung unserer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer Restaurant Plünnhock -
Marcus.a
4 / 5Le 17/10/2019 à 06:45Wegen sehr großer Unzufriedenheit, was die Leistung der Bedienungen angeht, haben wir das Lokal einige Jahre gemieden. Zwei erneute Besuche haben jetzt gezeigt, dass man wohl aus den Fehlern gelernt hat. Wir waren sehr zufrieden, mit dem Essen sowieso immer, kommen jetzt gerne wieder regelmäßig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kaaden, es freut uns sehr das wir Sie als Stammgast wieder zurück gewinnen konnten. Es ist sehr schön zu sehen, dass die aktuellen Änderungen und die Arbeit unserer Mitarbeiter sich positiv auszahlen. Wir werden diesen Weg weitergehen. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
Stephan.v
4 / 5Le 14/09/2018 à 04:09Essen war sehr lecker, reichhaltig und von guter Qualität. Steaks wurden vom Gargrad wie bestellt angerichtet. Der Service war immer freundlich, wenn auch anfänglich ein wenig überfordert. Nach längerer Wartezeit und drei Anläufen waren die Getränke vollständig. Die Speisen kamen später für 13 Personen gleichzeitig. Selbst bei einer Irritation bei den Beilagen wurde direkt eine zusätzliche Schale Bratkartoffeln und auf Wunsch eine zusätzliche Schale Sauce Bernaise, als auch Mayonnaise für die Kinder bereit gestellt.
-
Joe.o
5 / 5Le 23/11/2020 à 23:42Das beste Restaurant weit und breit, Service, Gemütlichkeit, Bedienung ach einfach alles super gut. Klare Empfehlung 😀😀😀😎😎😎😃😃😃
Antwort des Eigentümers:
Hallo Joe, sehr schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte bleiben Sie gesund. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer -
N...
5 / 5Le 10/07/2020 à 16:00Ein wundervolles Haus mit super netten Personal, sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Das Essen war grandios, wir hatten die Platte für 2 und die Steaks waren einfach nur perfekt, so wie alles andere natürlich auch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicole F., vielen Dank für das tolle Lob an alle im Team. Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Karin.
5 / 5Le 18/07/2020 à 09:39Wir sind mit 11 Personen angerückt und wurden hervorragend bedient in einem wunderbaren Restaurant! Das Essen ist immer wieder eine Geschmacksexplosion👍👍 Seit 9 Jahren besuchen wir ein paar Tage Schloss Dankern und somit auch dieses Restaurant!! Hallo Herr Balcke, jetzt muss ich mich berichtigen, seit 9 Jahren kommen wir jedes Jahr nach Dankern und besuchen Ihr tolles Restaurant!! Herzliche Grüße
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bäumer, schön das es Ihnen nach 9 Jahren wieder so gut bei uns gefallen hat. Nun hoffen wir es dauert nicht wieder 9 Jahre bis Sie wieder nach Haren kommen. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Andre.i
4 / 5Le 02/01/2022 à 18:12Essen war gut, Bedienung auch .....wir kommen wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Distler, schön das es Ihnen es gut gefallen hat. Ab Freitag 28.Januar sind wir wieder da für Sie. Hans Balcke und das Team Plünnhock -
Berthold.o
5 / 5Le 15/02/2022 à 07:22Gutes Essen sehr guter und freundliche Service !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr von Hebel, vielen Dank für das Lob von Ihnen an Küche und Service. Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Frank.l
5 / 5Le 11/02/2022 à 15:25Super Service und sehr gute Qualität immer wieder gerne Frank Glander
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Glander, schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Hoffentlich bis bald Hans Balcke und sein Team Plünnhock -
Niklas.E
5 / 5Le 15/08/2021 à 11:24Ein sehr unscheinbares Restaurant, welches wir durch Zufall entdeckt haben. Sehr freundliche Bedienung und das Essen wirklich Klasse.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Niklas_E, unscheinbar, das haben wir noch nie gehört. Aber man kommt bei uns nicht einfach mal so vorbei, sondern man muss schon zu uns kommen. Schön das es Ihnen geglückt ist udn dann so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team Plünnhock -
Dragoro.r
5 / 5Le 09/10/2020 à 16:11Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung und guter Service. Essen ist reichhaltig und lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, toll das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Swen.e
3 / 5Le 27/07/2019 à 09:24Während unseres Urlaubs im Ferienhaus haben wir an einem Abend hier gegessen. Wirklich begeistert waren wir leider nicht. Die Wartezeiten waren eher lang, die Bedienung wirkte ein wenig "neben der Spur" (kein Danke nach der Bestellung, Pommes statt Bratkartoffeln war scheinbar mit dem Gerät technisch nicht so einfach, dementsprechend war sie davon leicht genervt und am Ende wurden wir nach dem Bezahlen nicht mal verabschiedet, geschweige denn es wurde uns ein schöner Abend gewünscht). Das Essen war leider auch maximal Durchschnitt. Das Schweinefilet grenzwertig trocken, die Saucen höchstwahrscheinlich nicht selbst zubereitet und die Beilagen langweilig. Alles in allem kein wirklicher Grund zur Beschwerde, aber auch definitiv kein Grund für ein herausragendes Lob. Am liebsten würde ich 2,5 Sterne geben. Also eher keine Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Rengers, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es ist sehr hilfreich, das Sie uns klar schildern warum Ihnen der Besuch bei uns nicht im vollen Maße gefallen hat. Ich vermute das Sie am Mittwochabend bei uns zum Essen waren. Wenn es so ist, stimmt es das es an diesem Abend ein wenig längere Wartezeiten gab, da wir zum Glück für uns, sehr gut besucht waren. Wir haben einige neue Mitarbeiter, die noch nicht zu 100% das Kassensystem beherrschen. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass noch mehr Wert auf die Schulung zu legen. Die Küche ist ebenfalls informiert, darauf zu achten, das wir immer, die auch von uns gewünschte Qualität der Speisen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, ob unsere Anstrengungen erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen Hans Balcke Geschäftsführer -
C..
1 / 5Le 15/07/2018 à 15:45Die Bedienungen sind so unfähig, das hier wohl vorsätzliche schlecht gearbeitet wird, anders lässt es sich nicht erklären. Als wir am Tisch saßen mussten wir 20 min warten bis jemand am Tisch kam. Nichts war überfüllt, nur die Tische draußen waren besetzt. Vermutlich ca. 25 Personen mit 4 Kellner. Nachdem unsere Getränke kamen, fragten wir nach Strohhalme, wurden natürlich vergessen. Nachdem die Getränke mit der Speisekarte kamen, mussten wir weitere 30 min warten bis uns gefragt wurde was wir essen wollen. Das Essen ist sehr teuer, geschmacklich war es super. Nachdem wir fertig mit essen waren, wurden wir nicht einmal gefragt ob wir noch was möchten, die Kellner sind mehrfach an uns vorbei gelaufen und ohne was abzudecken wieder ins Restaurant rein. Hier werden unnötig leere Wege gelaufen und gekonnt die Gäste ignoriert. Nachdem ich zahlen sagte, musste ich nach 20 min erinnern das wir zahlen möchten. Am Tisch selber sagten wir getrennte Rechnung bitte, sie lief ohne etwas zusagen ins Restaurant und kam 5 min später wieder zurück. Zumindest erklären können, warum man wieder geht habe ich erwartet. Im Endeffekt muss man mit Essen und Trinken 1 1/2 rechnen. Hier weiß man, das der Touri nur einmal kommt und wenn nicht der nächste. Kann dieses Restaurant aufgrund des schlechten Services niemanden empfehlen, unterste Schublade!
-
Gabi.a
5 / 5Le 12/07/2021 à 21:30Sehr freundliches Personal. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen. Gute Auswahl an Getränke und Essen. Das Essen und die Portionen sind sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Mai, danke für das Lob. Und nicht vergessen Sie nicht: Auch Ehemänner oder Lebensgefährten sind Herzlich Willkommen. Ihr Team Plünnhock i.A. Carsten Menz Restaurantleiter -
Svenja.
5 / 5Le 16/07/2020 à 17:24Ein tolles Restaurant, vorzügliche Speisen und aufmerksame Bedienungen. Empfehlenswert ist nicht nur das Spanferkel sondern die gesamte Karte! Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das gute Essen. Das sollte sich niemand entgehen lassen wenn er in der Nähe ist!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Svenja B, toll das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Unsere Karte bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Marcel.e
5 / 5Le 31/05/2020 à 17:32Einfach nur gut. Kamen hier hin um zum Hochzeitstag zu essen und waren vollends begeistert. Extra dekorierter Tisch, vorzügliches Essen und zum hervorragender Service. Kann man einfach nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Es war uns ein Vergnügen. Ihr Team vom Restaurant PLünnhock Carsten Menz Restaurantleiter -
Olja.t
5 / 5Le 06/08/2020 à 11:24Wie immer ,sehr lecker. Freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Olga 55 Stecklein, danke für Ihre 5*Bewertung. Hans Balcke und Team Geschäftsführer -
Andreas.
4 / 5Le 18/05/2018 à 17:41Das Essen war wirklich sehr lecker und das Personal freundlich. Auswahl überschaubar, aber mehr als ausreichend für einen gelegentlichen Besuch. Preise sind für die qualität auch in Ordnung. Kommen gerne wieder. 4 Sterne damit noch Luft nach oben bleibt.
-
fotodesign.e
5 / 5Le 25/10/2018 à 21:29Freundliches Personal, angenehmes Ambiente und hervorragende Speiseauswahl
-
Monty.u
3 / 5Le 22/10/2020 à 07:37Hatte nur einen Burger. Den würde ich mir aber nicht wieder holen .Bier war lecker Antwort auf die Frage was nicht an dem Burger gut war . Ich könnte wetten das der patty nicht frisch war .Ist bestimmt mal eingefroren gewesen .Also wenn ich selber burger 🍔 mache werden die leckerer .Die burgersauce war jetzt auch nicht so der Hammer. Wir sind sehr verwöhnt von unserem burger Restaurant beef and beats in Ganderkesee. Das burger Brötchen war ein normales Sesam burger Brötchen was man im Supermarkt kaufen kann .Es gibt z.b burger buns .Die meiner Meinung die besten sind . Cheddar Käse ist Pflicht bei einem burger
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Burns, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Könnten Sie uns sagen, was Ihnen an unserem Burger nicht gefallen oder geschmeckt hat? Wir möchten uns gerne verbessern. Hans Balcke und sein Team Geschäftsführer