Restaurant Brunnenhof
- 4.1
- Deutsches Restaurant
- Hannover
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Deutsches Restaurant Restaurant Brunnenhof in Hannover
Kreative regionale Küche und klassische Gerichte in einem rustikalen Restaurant mit Speiseterrasse. Klassische und moderne regionale Küche.
Ambiente :
Gehoben
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Biogerichte
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Abholung vor dem Laden
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Catering
Dessert
Tags: Deutsches Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Caroline.o4 / 5Le 25/07/2022 à 07:36
Die Küche kann was! Das Essen war wirklich gut und sehr ansehnlich präsentiert! Für das Essen würde ich definitiv auch wieder kommen. Den Stern Abzug gibt es lediglich für den Service. Ich denke es hat vllt mit Personalmangel wegen Corona oder so zu tun. Aber es waren gefühlt wenig Leute im Einsatz und es hat halbwegs lange gedauert, bis wir 1. entdeckt wurden um überhaupt Getränke bestellen zu können (15min). Und für Essen konnten wir uns in der Zwischenzeit noch nicht entscheiden, weil wir nur die Getränkekarte auf dem Tisch hatten. Also nochmals warten bis die Speisekarte kam, und dann nochmals bis zum Essen. Zudem schien es eine Aufteilung von Servicepersonal pro Terrassenteil zu geben: Wir beobachteten nur wie es nebenan schneller zu gehen schien machten auf uns aufmerksam. Wir bekamen aber dann nur ein 'die Kollegin kommt zu ihnen'. Und mit unserer Kollegin dauerte es halt etwas. Vllt war sie neu/in der einarbeiten oder so. Daher will ich hier nicht zu harsch urteilen. Aber insg. sehe ich hier noch Potenzial zur Verbesserung :-)!
-
Marco.i5 / 5Le 12/06/2022 à 19:16
Seit Jahren sind wir immer mal wieder Gäste und können feststellen, wer häufiger dort Gast ist, wird auch persönlich und herzlich begrüßt. Hat schon was familiäres mitten im Herzen der City. Essen war immer lecker und in ausreichend große Portionen. Preise sind angemessen. Großes Lob für die Kleinigkeiten vorweg, wie mal Brot und Kräutercreme oder mal Kostprobe von Schinken.
-
Karl.i4 / 5Le 21/07/2022 à 16:00
Danke für die gute Begleitung der Jubilarfeier der Kollegen die 70 und 75 Jahre Mitglied in der Eisenbahn und Verkehrsgewerkschaft sind! Sie haben mit Speisen, Getränken und einem aufmerksamen Service ihren Teil zum gelingen der Feier beigetragen. Karl Eickmeier 1. Vorsitzender der EVG in Hannover
-
Torsten.5 / 5Le 09/05/2022 à 09:27
Leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren dort zum Muttertagsbrunch. Extrem guter Service mit sehr zuvorkommendem Personal. Untermalt von guter live-Klaviermusik. Sehr gerne wieder
-
Matthias.e5 / 5Le 17/06/2022 à 18:38
Super leckeres Essen! Selbst gemacht! Nette Bedienung!
-
anke.c4 / 5Le 07/03/2021 à 16:28
Wir haben den Bringdienst genutzt. Die Paradeisuppe und das Wienerschnitzel waren Lecker. Auch das Beilagen Brot , die Schokoladen Mousse und der Macaron waren gut. Anlieferung schnell und nett.Dafür 2 Sterne . Die Kartoffellauchcremesuppe hat geschmacklich und optisch keinen Lauch enthalten. Die winzigen Medaillons von Pute und Schwein waren totgebraten und mehr als trocken. Das Stückchen Rind war durchgebraten. Das Gemüse war O.K. Der kalte Kartoffelsalat war sehr Essig lastig und sauer. Das bestellte Stück Browniekuchen ( Dessert Trio ) war ein Stück Schokoladentorte in der Art einer Sacher Torte. Der Cheesecake war O.K. leider waren die Karamell Krokant Stücke verbrannt und deshalb bitter , ungenießbar. Preis 《-》 Leistung ist nicht gegeben. !!! SEHR SCHADE !!!!! 11.3.21 Nachtrag und Korrektur Vielen Dank für das kulante Entgegenkommen vom Brunnenhofchef. Wir konnten das gleiche Menü nochmal testen und haben festgestellt das wir bei der ersten Bestellung einen " schlechten Tag" erwischt hatten . Beim zweiten Mal waren die Fleischstücke saftig , Kartoffellauchcremesuppe mit Lauch, Kartoffelsalat nicht zu sauer und der Browniekuchen sehr lecker. Wir finden es super, das es Unternehmen gibt ,die Kunden ernst nehmen und an sich arbeiten . Vielen Dank dafür. Fazit: Wir bestellen gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Familie Schü, vielen Dank für Ihre Bewertung des Webshops. Als Familienbetrieb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und den Marktbegleitern in der Stadt zu unterscheiden. Dabei steht Qualität und ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis an oberster Stelle. Ich kann Ihnen versichern, dass es unser Anspruch ist diese Qualität nachhaltig durchzusetzen. Daher freut es mich zu hören, dass die Lieferung schnell und freundlich bei Ihnen angekommen ist. Auf der anderen Seite tut es mir sehr leid, dass wir bei einem Teil der Speisen ihren Qualitätsanspruch nicht erreichen konnten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen. Ich habe gestern mit unserem Küchenchef Rücksprache gehalten, der mit seinem Team (das am Sonntag gearbeitet hat) über Ihre Lieferung gesprochen hat. Ich werde Sie gleich per Email direkt kontaktieren, um Ihre Bestellung persönlich zu besprechen. Herzlichst, Alexander Rüter (Geschäftsführer) -
Christina.i4 / 5Le 21/02/2022 à 12:10
Wir sind eine Gruppe von 9 Damen die gerne regelmäßig in diesem Restaurant essen gehen. Uns gefallen die immer freundliche Bedienung, der Service und das leckere Essen sowie auch das Ambiente. Gerne kommen wir wieder. Für Monat März ist schon der Tisch vorbestellt.
-
Ann-Kathrin.u5 / 5Le 15/08/2021 à 14:32
Haben gestern sehr lecker gegessen und wunderbar draussen gesessen. Wir kommen seit Jahren und immer wieder gern.
-
K..r2 / 5Le 07/12/2018 à 08:22
Reservierung einfach, Ambiente rustikal, Speisen ansprechend - bis auf die Nachspeise - angerichtet. Im Lokal viel zu warm - schon fast unerträglich warm. Fingerabdrücke auf dem Besteck, Tisch wackelt (Muss beim Eindecken klar auffallen) Wasser ist kommentarlos auf den Tisch gestellt worden. Die Flasche Wein kam bereits geöffnet an den Tisch, sowas habe ich selten erlebt. Highlight war die Vorspeise. Hauptgericht optisch gut, Ente gut gebraten, aber nicht von herausragender Qualität. Rotkraut total verkocht - am Rande von einer breiartigen Konsistenz. In der ganzen Zeit haben wir Wasser & Wein selbst nachgeschenkt. Dessert ist zunächst vergessen worden - wurde dann nachgeliefert ... Optisch nicht sehr ansprechend & der Walnuss-Brownie war einfach mangelhaft. Zur hart & zuviel Schokolade im Mischungsverhältnis. Bezahlung: Dreimal nach einem Bewirtungsbeleg gefragt, aber nicht erhalten. Zusammenfassend muss man feststellen, für das überwiegend ältere Publikum wird es noch reichen, aber für neue, jüngere Gäste mit Anspruch, Verständnis für Qualität & Zutaten reicht es noch nicht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als familiengeführter Betrieb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, da wir ständig bestrebt sind uns zu verbessern und von den Marktbegleitern in Hannover abzuheben. Es tut mir daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Haben Sie die Möglichkeit persönlich zu telefonieren, um die Details zu klären? Ich würde im Anschluss gerne mit der Küchen- und Serviceleitung sprechen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Vielen herzlichen Dank und beste Grüße, A.Rüter -
Max.2 / 5Le 01/05/2022 à 10:03
Essen war ganz ok. Hätte für den Preis besser sein sollen. Haben auf jeden Gang etwa eine Stunde gewartet... obwohl es gar nicht so voll war an dem Abend
-
Caro.u5 / 5Le 09/05/2022 à 09:36
So aufmerksames, freundliches, fröhliches Personal wie gestern beim Brunch wünscht man sich immer wenn man ausgeht. Vielen Dank für diesen super Service.
-
Jil.5 / 5Le 24/04/2019 à 18:50
Wie immer absolut zu empfehlen! Top Essen und super freundlicher Service. Typisch deutsches Ambiente. Wir haben von der Spargel-Karte probiert und wir waren alle super zufrieden. Toller Geschmack :)
Antwort des Eigentümers:
Liebe Jil, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
Geli.a1 / 5Le 15/05/2022 à 10:44
Der Sonntagsbrunch für 49€ war der schlechteste Brunch, den ich je erlebt habe. Das Personal war sehr nett, aber orientierungslos und überfordert. Nie wieder!
-
Harm.l4 / 5Le 10/07/2022 à 08:12
Essen gut, Getränke teilweise trotz auf der Karte nicht vorrätig. Service hat Luft nach oben.
-
dieter.a5 / 5Le 03/04/2021 à 17:07
Sehr gutes Essen, Pünktliche Lieferung, leider nur noch lauwarm Werde wieder bestellen, da alles passt
-
Y..o5 / 5Le 20/07/2019 à 06:33
Super reichhaltig und abwechslungsreiche Tea- Time. Sehr netter Service. Wirklich weiter zu empfehlen. Vorher anmelden, dann wird alles frisch zubereitet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Kortekamp, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben und Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
michascho.5 / 5Le 20/11/2021 à 16:25
Unverhoffte Einkehr mit tollen (geschmacklichen) Eindrücken Eigentlich wollten wir nur was trinken und wurden dann aber durch die vorweihnachtliche Tannen-Deko in die Außengastronomie "gelockt". Es war zwar kalt draussen, aber dank Zelt, Heizstrahlern und Tannenbaum Dekoration war uns innerlich wie äußerlich sofort warm. Wir haben uns dann auch später dann doch noch für etwas zu Essen entscheiden ( Halbe Ente, Wiener Schnitzel). Das Essen war klasse und an dieser Stelle einen großen Dank an den Service, der das noch möglich gemacht hat. Die Atmosphäre ist echt schön und es ist halt ein familiengeführtes Hotel-/Gastronomie. Und das merkt man an ganz vielen Stellen. Ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass es leider von diesen speziellen und individuellen "Betrieben" nur noch wenige in Hannover gibt. Ich finde das sehr schade und hoffe, dass die "Tradition" hier noch lange währt. Auf ein Wiedersehen!
-
Jan.i5 / 5Le 22/09/2017 à 09:54
Frühstück dort waren sehr toll! Hat wirklich gut gefallen. Zudem ein sehr, sehr nettes Personal. Obendrein war es auch sehr lecker!
-
Thomas.a4 / 5Le 27/03/2019 à 21:09
Gute Küche, freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis auch gut.
-
Christiane.e5 / 5Le 21/03/2021 à 17:01
Wir haben in der letzten Woche 2 x im Brunnenhof bestellt und sind neue Fans des Kaiserhofs! Es war beide Male ganz hervorragend. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität , das Gemüse lecker und frisch, die Zubereitung große Klasse! Wir sind begeistert 😄 und können die Küche - Ochsenbäckchen und Lamm- bestens empfehlen und werden bald wieder bestellen.
-
N..5 / 5Le 02/03/2021 à 13:31
Wir kennen den Brunnenhof schon lange als gutes Restaurant und haben nun auch dreimal den zur Zeit angebotenen Bestell- und Bringdienst genutzt. Termingerechtes liefern durch freundliche Mitarbeiter sowie die nach wie vor hervorragenden Speisen bringen den Brunnenhof hoffentlich durch diese Krise. Alles Gute!
-
mi.o5 / 5Le 09/02/2022 à 14:16
Würde 6 Sterne geben wenn möglich Alles Fabelhaft, Hotel, Frühstück und die Küche alles Ausgezeichnet!!!! Sehr Empfehlenswert
-
Ingmar.a4 / 5Le 05/01/2021 à 11:14
Nachtrag 06.01.2021: Herr Rüter hat sich persönlich bei mir gemeldet, sich bei mir entschuldigt und mir glaubhaft vermittelt, dass meine Mail nicht angekommen ist. So kann ich das Essen stand jetzt zwar immer noch nicht bewerten, aber ein professioneller Umgang mit solchen Themen ist viel seltener anzutreffen als gutes Essen. Alte Bewertung: Das Essen ist bestimmt gut. Leider kann ich es nicht beurteilen. Die für den ersten Weihnachtstag bestellte Gans ist leider nie bei uns angekommen. Obwohl im Vorfeld mehrfach hinterher telefoniert worden ist und ich zusätzlich eine entsprechende Mail vom Restaurant bestätigt habe. Fehler können passieren, dafür habe ich auch Verständnis. Aber dass sich bis heute niemand bei mir entschuldigt hat, ob wohl ich nach dem zweiten Weihnachtstag noch zwei weitere Mails an das Restaurant geschickt habe, ist für mich unverständlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Carlson, es tut mir leid das Sie keine Gans erhalten haben, jedoch habe ich beim Überprüfen festgestellt, dass wir keine Bestätigung erhalten haben. Jedoch möchte gerne mit Ihnen den Kontakt aufnehmen und würde mich freuen von Ihnen zuhören, damit wir der Ursache auf dem Grund gehen können und eine Lösung finden. Ich freue von mich Ihnen zuhören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Constantin Langer -
Mandy.o5 / 5Le 27/04/2020 à 13:02
Wir haben heute den “Außerhausservice “ ausprobiert. Von der unkomplizierten Bestellung und vielfältiger Auswahl bis hin zum super leckerem Essen , einfach super durchdacht und ausgeführt . Die Portionen sind groß, dass Essen frisch und lecker ! Auch werden alle Hygiene Maßnahmen und Bestimmungen akribisch durchgesetzt ! Sehr vorbildlich ! Hier werden wir jetzt öfter bestellen . Absolut empfehlenswert .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hoffmann, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass wir Sie auch mit unserem neuen To Go Sparte überzeugen könnten. Gerne können Sie sich auch beim nächsten Mal direkt online Essen bestellen und in Hannover sich ausliefern lassen. Besuchen Sie dafür gerne unseren Onlineshop unter www.shop.derkaiserhof.de Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Harry.5 / 5Le 10/12/2021 à 20:04
Der Brunnenhof kommt wieder ! Aktuell ist das Kalbsgulasch sehr zu empfehlen !!! Und das Schnitzel war schon immer eins der besten in Hannover..!
-
max.e2 / 5Le 22/05/2021 à 14:09
Das Essen ist meist eigentlich ganz ok. Die Barbarie ente war allerdings zäh und ungenießbar bei meiner letzten Bestellung!!Desweiteren bemängel ich,das die Küche nicht kundenorientiert arbeitet!!! Heute also neue Chance...ich hatte eine Anfrage gestellt,ob ich zusätzlich Backhändl bekommen könnte,(weil einfach zu wenig Hähnchen in der portion drauf sind),gegen extrabezahlung versteht sich. Das wurde leider verneint mit dem Hinweis,das ich doch 2 Portionen bestellen soll! das ist ein no go leute!!! besonders weil ich vorhatte für 5 peronen verschiedene Essen zu bestellen! Mich habt ihr als Kunden verloren!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wegner, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als Familienunternehmen nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und von den Marktbegleitern zu unterscheiden. Mein Team und ich legen größten Wert auf einen zuvorkommenden Service, Qualität und ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher tut es mir sehr leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung ein negatives Erlebnis gehabt haben und ich möchte mich zuerst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Um mehr über die Situation zu erfahren und mit meinem Team Rücksprache zu halten, würde ich gern persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Haben Sie die Möglichkeit mir Ihre Kontaktdaten per Email zu senden und ich melde mich dann telefonisch Ende der Woche bei Ihnen? Meine Email Adresse lautet: a.rueter@centralhotel.de. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende herzlichste Grüße aus dem Restaurant Brunnenhof, Alexander Rüter (Geschäftsführer) -
Alexa..5 / 5Le 21/10/2020 à 10:28
Eine sehr schöne Ambiente! Es gibt mittlerweile (wieder/noch) eine gute Auswahl an Gerichten, auch für Vegetarier etc. ist auf jeden Fall etwas dabei. Das Personal ist super freundlich und das Essen kommt vergleichsweise schnell.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Katharina M. herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Angebot gefällt. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
S.K3 / 5Le 02/07/2018 à 12:12
Gehobene Mittelklasse..schön draußen zum sitzen aber etwas laut da am Bahnhofsvorplatz. Gibt dadurch aber viel zu sehen. Innen auch sehr gepflegt. Stoffservietten lange nicht gehabt. Ist wohl aus der Mode. Aber hier gibt es sie noch. Hatte Zwiebelrostbraten. Teller sehr heiß. Fleisch gut gebraten und gute Qualität. Die Zwiebeln irgendwie mit Senf gebraten..was wohl die “hannoverschen Zwiebeln“ sind laut Karte und leider ohne Sauce. Salat kam erst zwei Minuten danach. Freundliche Bedienung.. hat nach dem Essen aber leider auch keinen Kaffee, Dessert angeboten. Muss ich nicht wieder hin...den Zwiebelrostbraten kenne ich anders und besser..
-
Steffi.e2 / 5Le 01/02/2020 à 18:08
Waren mit 13 Personen heute dort, Tisch war Vorbestellt, es war gut Besucht, aber es war nur eine Bedienung da und der hat mir richtig Leid getan, weil er er für alle Gäste zuständig war und gar nicht mehr nach kam, viele Gäste haben sich beschwert, dabei konnte der arme Kerl gar nichts dafür, Beschwerden sollte man bei den Vorgesetzten machen, leider war das Essen auch nicht so gut und viel zu Teuer, dies war heute unserer letzter Besuch dort. Lieber Kellner: Du hast nichts falsch gemacht!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Heinze, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Als privat geführter Familienbetrieb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und von den Marktbegleitern aus der Kettenhotellerie und Convenient-Gastronomie zu unterscheiden. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder zu begrüßen, der Gutschein liegt schon bereit. Gerne mich auch über einen persönlichen Gespräch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Constantin Langer -
Anja..1 / 5Le 01/02/2020 à 11:48
Einfach enttäuschend. Ein schöner Abend mit gutem Essen und freundlichen Personal war die Erwartung. Das Lokal war relativ leer. Eine kleine Vorspeise mit einer Art Dipp und 4 kleinen Scheiben Brot, davon 2 Kanten wurde uns wortlos hingestellt. Würde meinen Gästen nie 2 Kanten einfach anbieten. Ziemlich primitiv. Die Brunnenhofpfanne hatte ich dort schon einmal gegessen und wollte nach diesem Besuch eigentlich eine andere Bewertung schreiben, denn die Beilage Bratkartoffeln schwamm in der Soße , die sehr lecker ist, aber wer möchte seine Bratkartoffeln eingetunkt in Soße essen? Der Kellner war verschwunden und auch nicht zu sehen. Weder beim noch nach dem Essen kam die Frage, ob alles in Ordnung war. Das kenne ich von einfacheren Lokalen ganz anders. Ist hier wohl egal. Ein weiteres Getränk an dem Abend bei diesem Kellner zu bekommen , erforderte Geduld. Man möchte den Abend in Ruhe genießen und nicht ständig darauf warten müssen , ob man nochmal ein Getränk bekommt. Einen Wein auf der Karte fand ich nicht, daher fragte ich den Kellner, der einen Wein seiner Meinung nach hingestellt hat, ohne zu fragen, ob der auch schmeckt. Unmöglich., denn erneut war dieser verschwunden. Hingestellt und weg, der Wein war ganz in Ordnung, aber so ein Umgang mit Gästen ist anmaßend. Zur Krönung des Abends wurde uns nach Bitte die Rechnung zu bringen, einfach der Bon auf den Tisch gelegt, ohne zu fragen , ob wir gemeinsam oder getrennt bezahlen möchten. Selbst ausrechnen sollten wir also auch noch. Der Kellner kam dann irgendwann wieder und war mit der Aufforderung , dass wir getrennt bezahlen möchten offenbar überfordert. Erstaunlich groß war seine Überraschung als er dann nicht viel Trinkgeld bekam und wurde etwas unwirsch. Bis auf den Fehler mit den Bratkartoffeln und der Vorspeise war das Essen in Ordnung, doch das Preis/Leistungsverhältnis sollte überdacht werden. Der nicht vorhandene Service sorgt dafür, dass man da nicht wieder hingehen möchte, da man sich wie ein störender Gast vorkommt. Das kann man wirklich nicht empfehlen, schade.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Anja U. herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Als privat geführter Familienbetrieb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und von den Marktbegleitern aus der Kettenhotellerie und Convenient-Gastronomie zu unterscheiden. Vielen Dank für Ihre offene Kritik, welche wir gerne annehmen und unsere Mitarbeiter diesbezüglich besser Schulen werden. Es tut uns leid das Sie so bedient worden sind, wie es sich für ein Restaurant gehört. Was können wir tun, um Sie hier wieder begrüßen zu dürfen? Ich freue mich von Ihnen zuhören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Constantin Langer -
DA.A5 / 5Le 17/12/2019 à 09:31
Überaus angenehmes, freundliches und aufmerksames Servicepersonal; gemütliche Atmosphäre; das Essen war sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker; "Sonderwünsche" (Dessert, das nicht auf der Karte steht), werden problemlos erfüllt; das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Wartezeiten auf das Essen sind sehr gering, trotz ausgebuchtem Restaurant; für Firmen-Veranstaltungen wie auch für ein Dinner zu zwei können wir den Brunnenhof guten Gewissens empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit Constantin Langer -
Bernd.e5 / 5Le 02/01/2020 à 17:16
Gemütliches, alteingesessenes Lokal im Hotel, das aber mit traditioneller und moderner Küche aufwartet. Altes Kellergewölbe mit Charme renoviert. Freundliche Bedienung. Trotzdem wir keine Reservierung hatten, gab es sogar am Feiertag noch einen Tisch für 2. Wir haben die Zeit genossen und werden sicher wiederkommen. Als Hannoveraner werden wir nur leider das Hotel nicht nutzen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Meier-F, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Heike.u3 / 5Le 11/10/2019 à 12:24
Wir waren sehr enttäuscht. Auf unsere Vorspeise, eine Suppe, mussten wir 45 Minuten warten. Das Warten hat sich leider nicht gelohnt, denn die Suppe war ohne Geschmack und viel zu heiß. Das Essen, bis auf die Nachspeise, hat uns nicht geschmeckt. Das Fleisch war zu trocken, die Soßen "ohne Pfiff". Das Ambiente fanden wir auch nicht besonders schön. Wir können das Restaurant Brunnenhof nicht weiterempfehlen.
-
Hans-Jürgen.r4 / 5Le 06/12/2019 à 22:49
Ein tolles Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre direkt gegenüber des hannoverschen Hauptbahnhofs. In allen Bereichen sieht man die Liebe zum Detail - eben ein familiengeführtes Unternehmen. Die Speisekarte ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Leider ist der Servicebereich nicht perfekt. Hier Ist noch reichlich Luft nach oben. Ansonsten wären es glatte 5 ***** 👍👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Freie, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst, denn es ist unser Ziel uns von den anderen Gastronomie Betreiben in Hannover zu unterscheiden. Um hier noch einen besseren Serviceablauf zu garantieren, werden wir unsere Mitarbeiter erneut schulen, damit wir dann Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können. Ich wünsche Ihnen frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit Constantin Langer -
Manfred.e3 / 5Le 29/05/2022 à 17:04
Speise karte entsprach nicht meinen Erwartungen
-
Kirsten.4 / 5Le 16/12/2019 à 21:33
Das Lokal hat gemütliche Plätze vor der Tür, die dank Heizpilz auch im Dezember stark frequentiert sind. Im Lokal herrscht eine Mischung aus traditionell und bieder vor, diese wirkt aber zB durch die Stoffservietten.auf den Tischen einladend. Die Karte kann über die Homepage eingesehen werden- Deutsche Küche mit eingen Varianten. Die Angebote Vegan/Vegetarisch sind ideenreich, ausdrückliches Lob. Der Service war schnell und freundlich. Essen und Getränke kamen fix, ohne dass man das Schnellimbiss-Gefühl bekam. Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt, lecker, die Zwiebeln reichlich und gut. Die Bratkartoffeln allerdings zu trocken und teilweise zu dunkel: wie vom Vortag noch einmal aufgebraten. Die Portionen waren angenessen, die Preise ok. Insgesamt empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Böök, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Schade das Ihre Bratkartoffeln nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ich werde dies mit der Küche besprechen um unsere Qualität wieder zu steigern. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit Constantin Langer -
Stefanie..2 / 5Le 17/11/2019 à 16:12
Wir waren mehr als entäuscht. Erst standen wir eine gefühlte Ewigkeit am Eingang und wurden nicht platziert. Die bestellte Cola war leider ohne Kohlensäure und die Kalbsschnitzel waren zäh und die Panade hat sich gelöst. Einmal und nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Stefanie H. herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bescheren konnten, ich kann Ihren Unmut hier vollkommen verstehen. Hierfür möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen! Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst, denn es ist unser Ziel uns von den anderen Gastronomie Betreiben in Hannover zu unterscheiden. Um hier noch einen besseren Serviceablauf / Küchenablauf zu garantieren, werden wir unsere Mitarbeiter erneut schulen um zu verhindern, dass die Wartezeit, wie in Ihrem Fall, zu lange ist. Was können wir tun um Sie wieder als Gast zu begrüßen können. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich um einen besseren Austausch zu haben. Constantin Langer 0511-3683952 kueche@centralhotel.de -
M...3 / 5Le 06/12/2019 à 19:50
Erstenmal muss man anmerken das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich gemütlich. Der Tisch wackelte heftig. Der Kellner war dafür supernett und wirklich gut. Zum Essen muss man sagen Licht und Schatten. Bratkartoffeln geschmacklich Mittel und etwas matschig teilweise zu dunkel. Salat Mittel. Fleisch war von guter Qualität. Bei der Brunnenhof Pfanne allerdings etwas wenig. Die Champignonsosse war fűr so ein gehobenes Restaurant auch leider nur Mittel. Dafűr war das Geműse knackig und sehr gut. Űber zogen allerdings mit einer fertigen hollandaise. Also mit ein paar Veränderungen und der schon vorhandenen Gastlichkeit könnte es top sein. Und das wär schön weil es viel zu wenig gute deutsche Restaurants gibt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Mathias W, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst, denn es ist unser Ziel uns von den anderen Gastronomie Betreiben in Hannover zu unterscheiden. Es tut mir leid, dass das Essen nicht nur Licht sondern auch Schattenseiten hatte. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und versuchen uns da weiter zu verbesseren. Ich werde dies mit der Küche kommunzieren und die Produkte weiter überdenken, dass wir so eine bessere Qualität unsern Gästen liefern können. Ich wünsche Ihnen frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit Constantin Langer -
Richard.1 / 5Le 04/12/2019 à 16:15
Großartiges Ambiente in einem schönen Keller mit Wasserfall und hübsch eingedeckten Tischen. Aber: Nachdem wir zwar einen Tisch zum Mittagessen reserviert hatten, uns aber nicht einfach hinsetzen wollten, standen wir 5 Minuten planlos in der Gegend rum, da weit und breit kein Kellner zu sehen war. Nachdem wir unser Reservierungsschild eigenständig ausgemacht hatten und uns gesetzt hatten entdeckten wir auch ca. 5 Personen des Personals: sie standen im Office und schnackten mit der Küche Wir warteten 5 Minuten auf die Karte, dann 10 Minuten auf Getränke. Nachdem wir unser Essen bekamen stellten wir fest, dass es maximal lauwarm war. Wenn man es gut meint. Aber wieder weit und breit kein ansprechbar Kellner Unsere Gläser blieben eine halbe Stunde während des Essens leer und nachdem jemand zum ausheben kam und wir unser Bedenken bezüglich der Temperatur zum Ausdruck brachten sagte man uns: "Sie hätten doch was sagen können. Dann hätten wir Ihnen umgehend eine neue Portion gebracht." Und dies mit einem süffisanten Grinsen. Dann wurden wir allerdings alle zwei Minuten gefragt von 3 verschiedenen Menschen, ob wir denn Kaffee oder Desserts wollten. Wahrscheinlich war der Tisch im Anschluss wieder reserviert... Wir werden nicht wieder hingehen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Rickie, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bescheren konnten und eine lange Wartezeit hatten, ich kann Ihren Unmut hier vollkommen verstehen. Hierfür möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen! Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst, denn es ist unser Ziel uns von den anderen Gastronomie Betreiben in Hannover zu unterscheiden. Um hier noch einen besseren Serviceablauf zu garantieren, werden wir unsere Mitarbeiter erneut schulen um zu verhindern, dass die Wartezeit, wie in Ihrem Fall, zu lange ist. Was können wir tun um Sie wieder als Gast zu begrüßen können? Kontaktieren Sie mich gerne persönlich um einen besseren Austausch zu haben. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtzeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Central Hotel Kaiserhof Constantin Langer 0511-3683952 kueche@centralhotel.de -
Fritz.c5 / 5Le 28/03/2019 à 21:11
Wir,waren Heute zum ersten mal dort. Meine Frau hatte das Jägerschnitzel und ich das Paprikaschnitzel. Endlich mal Schnitzel die Fantastisch waren. Sauce wird Separat gereicht. Wir kommen Definitiv wieder. Würde auch 6 Sterne geben. Als einzige Anmerkung, hätte ich nur eines. Vielleicht ,sollte man zum Schnitzel gegen einen Aufpreis einen Beilagensalat anbieten. Das wäre für Uns noch das Tüpfelchen auf dem I. Toller Laden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schürmann, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Selbstverständlich können Sie auch zu Ihrem Hauptgericht einen kleinen Salat anbei bekommen. Ich freue mich über Ihre positiven Worte und werde diese selbstverständlich auch mit meinem Team teilen. Ich freue mich, Sie und Ihre Begleitung bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
Sy.a3 / 5Le 07/10/2019 à 12:01
Wir haben hier mit sechs Personen mittags anlässlich einer Geburtstagsfeier gegessen. Gleich mal vorweg: Das Essen war sehr gut, die Auswahl auf der Speisekarte vielfältig, hier konnte wirklich jeder fündig werden. Sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger, für Vegetarier und Fleischesser gab es Leckeres in verschiedenen Preislagen und auch eine feine Saisonkarte. Da gabs nichts zu meckern. Was leider überhaupt nicht passte, war der Service. Der war mMn unterbesetzt und dazu noch schlecht organisiert. Von sechs bestellten Vorspeisen kamen zunächst drei. Nach ca. 10 Min. die vierte, da waren die ersten drei Personen schon fertig mit der Suppe. Danach tat sich etwa 15 Min. nichts, dann kamen vier Hauptspeisen. Auf Nachfrage wusste der Kellner nichts von den noch fehlenden Vorspeisen und wollte die Teller mit den Hauptspeisen wieder mitnehmen, was wir verhindern konnten. Nach weiteren fünf Minuten kamen dann die noch fehlenden zwei Hauptspeisen zusammen mit den vergessenen Vorspeisen UND dem Versprechen des deutlich gestressten Kellners, „wir werden uns dann beim Kaffee um Sie kümmern“. Getränkewünsche wurden ganz am Anfang einmal aufgenommen, danach mussten wir den Kellner aktiv ansprechen und jeweils nach sehr langer Wartezeit (ca. 20 Minuten) nochmals daran erinnern. Niemand hat nachgefragt, ob noch Wünsche bestehen. Beim anschließenden Dessert und Kaffee setzte sich das so fort. So viel zu „wir kümmern uns beim Kaffee um Sie“… Auch bei anderen Gästen konnten wir sehen, dass sie dem Kellner „hinterhergelaufen“ sind. Liebes Brunnenhof-Team, Sie haben uns klasse bekocht, aber das geht so wirklich gar nicht. Eine kleine Erklärung à la „tut uns leid, es sind Kollegen erkrankt“ oder irgendetwas in der Art wäre das Mindeste gewesen - ein Kaffee aufs Haus vielleicht eine nette Entschuldigung? Bitte hier unbedingt nachbessern. Dann kommen wir auch gerne wieder. Edit: Kleine Ergänzung zum Thema Barrierefreiheit - das stimmt keinesfalls! Es sind reichlich Treppenstufen zu steigen.
-
Robin.h1 / 5Le 07/12/2019 à 14:05
Sehr enttäuschend, haben uns draußen hingesetzt und wurden komplett ignoriert. Nachdem wir dann nachgefragt hatten, kam eine Bedienung mit einer Karte, obwohl wir vier Leute waren und hat die Getränkebestellungen aufgenommen. Nach einiger Zeit kam die Bedienung dann auch mit den Getränken, wir hatten uns aber noch nicht alle für ein Gericht entschieden, da wir ja auch nur eine Karte hatten, also ging die Bedienung wieder. Danach wurden wir 30min lang ignoriert, sind dann reingegangen um zu Bezahlen, absolut lächerlich, auf keinem Fall eine Empfehlung würde auf jedem Fall davon abraten. Nie Wieder. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Null Sterne zu geben...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Robin Chr., herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bescheren konnten und eine lange Wartezeit hatten, ich kann Ihren Unmut hier vollkommen verstehen. Hierfür möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen! Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst, denn es ist unser Ziel uns von den anderen Gastronomie Betreiben in Hannover zu unterscheiden. Um hier noch einen besseren Serviceablauf zu garantieren, werden wir unsere Mitarbeiter erneut schulen um zu verhindern, dass die Wartezeit, wie in Ihrem Fall, zu lange ist. Was können wir tun um Sie wieder als Gast zu begrüßen können? Kontaktieren Sie mich gerne persönlich um einen besseren Austausch zu haben. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtzeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Central Hotel Kaiserhof Constantin Langer 0511-3683952 kueche@centralhotel.de -
Reinhard.e4 / 5Le 01/03/2019 à 11:31
Hier kann man gut mit 15 bis25 Personen als Gruppe essen. Sehr empfehlenswert ist es das kirschzimmer zu mieten. Hier ist ein Mindestumsatz angesagt, der aber ab 10 Personen kein Problem sein dürfte. Separate toller Service im kirschzimmer bei guter Küche mit normalen Preisen. War schon öfters zum feiern dort. Man ist halt unter sich und es ist ruhig im Verhältnis zum gastraum
-
Iris.v5 / 5Le 16/01/2022 à 21:50
Tolles Ambiente! Sehr lecker ..nur zu empfehlen.
-
Heinz.m5 / 5Le 17/05/2019 à 16:07
Idealer Ort für den Business-Lunch in Bahnhofsnähe mit guter, auch vegetarischer Karte und angenehmen unaufdringlich aufmerksamem Service. Die Mittagskarte ist klein, aber von Salat über Fisch alles drin und dann, der Vorteil der übersichtlichen Karte, alles frisch zubereitet.
-
Thorsten.e4 / 5Le 21/02/2019 à 23:09
Gutes Restaurant mit österreichischer Küche. Hier gibt es die Schnitzel noch so, wie sie sein sollten. Einen Stern Abzug musste ich leider geben, denn in den letzten Monaten (fast schon Jahre) sind die Portionen hier immer kleiner geworden. Nicht dass es XXL Varianten sein müssen, aber die Schnitzel haben schon an Größe verloren. Die Küche an sich hat es echt in sich! Absolut zu empfehlen ist hier das...der... ? Tar-Tar! EIN GENUSS! Zu den Schnitzeln wird hier klassisch lau warmer Gurken-Kartoffelsalat serviert und Preiselbeeren. Den Namen hat dieses Restaurant übrigens, weil es tatsächlich mitten im Restaurant einen kleinen abgegrenzten Raum gibt mit einer Wasserstelle (der alte Brunnen!) in welchem Forellen gehalten und auf Bestellung ganz frisch zubereitet werden. Sollte man mal gegessen haben.
-
Sebastian.n5 / 5Le 01/01/2020 à 13:34
Sehr netter Service obwohl super voll ist läuft alles super. Essen ist wie immer sehr Lecker. Haben ohne Reservierung spontan entschieden und ein Platz bekommen. Merken😉Neujahr Reservieren. Ansonsten immer wieder ein Anlaufpunkt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Knauf, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Harry.u2 / 5Le 17/05/2020 à 07:26
Nach vielen Wochen der Entbehrungen waren wir gestern, 16.05.2020, zum ersten Mal wieder auswärts essen. Der Brunnenhof wird von uns regelmäßig aufgesucht, und das seit vielen Jahren. Gestern erlebten wir dann allerdings ein kulinarisches Desaster! Die dargebotenen Speisen hätten von jedem zweiten Hilfskoch besser verarbeitet werden können. Die Königsberger Klopse waren völlig geschmacklos, die Sauce war nur als klumpiger Pudding zu bezeichnen. Das Matjes Gericht meiner Frau schwamm nur in geschmackloser Sahne, die Bratkartoffeln waren steinhart, Zwiebeln und Speck schwarz verkohlt. Beschwerden wurden aufgenommen, der angebliche Koch hatte allerdings keine Einsicht. Der Küchenmeister war leider außer Haus. Das dargebotene Essen, nach knapp 45 Minuten Wartezeit kann nur als Frechheit bezeichnet werden. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Herr Hufe, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid, dass ihr Besuch nicht so war, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Ich werde selbstverständlich meine Kollegen schulen um diesen Vorfall nicht noch einmal eintreten zu lassen. Gerne würde ich mich auch persönlich mit Ihnen noch einmal über den Besuch austauschen. Kontaktieren Sie mich gerne direkt 0511-3683952 oder unter kueche@centralhotel.de Bleiben Sie gesund, mit freundlichen Grüßen Constantin Langer -
Andreas.t4 / 5Le 23/08/2016 à 17:56
Gemütliches Restaurant mit sehr aufmerksamen schnellen Service. Frische Küche mit frischen Zutaten, ala Minute zubereitet und Serviert, die Karte lässt kaum Wünsche offen wenn es um die östreichische Küche geht die im Brunnenhof geboten wird. Das Lokal im Hotel Brunnenhof liegt in der City Hannovers gegenüber dem Hauptbahnhof
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Stucke, herzliche Grüße aus dem Brunnenhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr tollen Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
Freschta.o1 / 5Le 14/09/2020 à 16:51
Wird sind sehr enttäuscht..bei den Käsespätzele waren die Röstzwiebeln schwarz...sowas serviert man doch nicht...und Käsefäden hatten wir auch nicht...das gehört für mich bei Spatzn unbedingt dazu..Geschmacklich mittelmäßig und das bei tendenziell doch schon höheren Preisen..
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist sehr schade, dass unsere Speisen nicht geschmeckt haben. Vielen Dank für Ihre offene Kritik, welche wir gerne annehmen und wir werden die Rezeptur mit der Küche überarbeiten um ein besseres Speisenangebot bieten zu können. Ich hoffe Sie trotz allem wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unsern Speisen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kaiserhof Constantin Langer -
Happy.u5 / 5Le 30/05/2019 à 17:16
War schon oft hier, auch mit anderen, und wurde immer zuvorkommend bedient. Essen war immer bestens, hier kann man sich darauf verlasen, eine gute Zeit zu verbringen. Portionen auch sehr gut, Keine Haute-cuisine-Portiönchen. Das highlight beim Ambiente: der Brunnen, der dem Restaurant den Namen gibt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mitzuteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
Martin.u2 / 5Le 20/02/2019 à 08:20
Normalerweise war das mal eine gute Adresse aber jetzt brauchen die Getränke bald länger als das Essen wobei das Essen gut war. Die Karte ist einfach klein und langweilig. Die Bedienung vergisst Bestellungen und das für den Preis Schade eigentlich!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Buche, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, da wir ständig bestrebt sind uns zu verbessern und von den Marktbegleitern in Hannover abzuheben. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten. Gerne möchte ich mich mit Ihnen persönlich oder per Telefon über Ihre Erfahrung austauschen. Bitte lassen Sie mir Ihre Kontaktdaten über service@centralhotel.de zukommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören, vielen herzlichen Dank und beste Grüße S. Rosenberger, Junior Betriebsassistentin Gastronomie -
Bärbel.t2 / 5Le 06/01/2018 à 16:19
Mein Mann und ich waren gestern mit einem Freund bei Ihnen zum Abendessen. Seit mehreren Jahren kommen wir ab und zu zum Essen zu Ihnen und waren mit der gutbürgerlichen Küche immer sehr zufrieden. Gestern war das Ambiente so gemütlich wie immer. Der Heringstopf war ok. Von den beiden Sylter Fischtellern waren wir enttäuscht. Der Fisch hat nicht besonders gut geschmeckt, eine Soße hat gefehlt und das Kartoffelpuree war nicht gewürzt. Auf der Karte im Internet hatte gestanden, dass das Kartoffelpuree mit gerösteten Zwiebeln serviert wird - die haben aber auch gefehlt. Der Brokkoli mit Mandesplittern war in Ordnung. Wir sind zweimal kurz gefragt worden, ob alles in Ordnung ist und das haben wir zögerlich bestätigt. Geschmeckt hat es uns nicht.
-
Reiner.e5 / 5Le 05/04/2022 à 19:41
Ein aufmerksamer offener Service bei lecker Essen....
-
Safiye.t4 / 5Le 02/02/2020 à 13:20
Haben wir unser weihnachtsessen gehabt als erstes wir hatten einen Tisch reserviert der schon zum 2 Ten mal nicht reserviert wurde falscher Tisch das ist nicht nett wenn man sich beschwert wird getrotzt daran müssen sie arbeiten ansonsten Bedienung super freundlich gibt Empfehlungen und wenn der eine was anderes möchte anstatt das was da steht 90 Prozent machbar und essen trinken kommt schnell sogar Portionen wenn die groß sind wird auch gesagt gleich und echt günstig und sehr viel essen hätte ich nicht mit gerechnet ich gehe trotzdem wieder dort hin und hoffe sie ändern etwas an der Tisch Reservierung
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Stappen, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Als privat geführter Familienbetrieb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und von den Marktbegleitern aus der Kettenhotellerie und Convenient-Gastronomie zu unterscheiden. Gerne mich auch über einen persönlichen Gespräch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Constantin Langer -
W..3 / 5Le 28/01/2019 à 11:06
Essen hat gut geschmeckt, Bedienung war nett und wir haben uns oben wohlgefühlt. Unten sitzen wir nicht so gerne, denn es zieht doch sehr.Die Klimaanlage ist's auch nicht dass Non Plus Ultra ,aber dass Essen schmeckt.
-
Joachim.l4 / 5Le 19/06/2021 à 15:25
Nettes Freiluftrestaurant am Bahnhof, schönes Ambiente
-
Ivy.5 / 5Le 06/02/2021 à 19:04
Hallo, wir sind total begeistert, super Service, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen! Auf jedenfall wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Damen und Herren herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Angebot gefällt. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Rolf-J..a4 / 5Le 14/12/2018 à 18:45
Nettes Restaurant direkt am Bahnhofsvorplatz. Man kann draussen sitzen und hat ein schönen Überblick über das Geschehen umher. Freundlicher Service und leckere Speisen bei angenehmen Preisen
-
Joerg.o4 / 5Le 02/09/2020 à 18:43
Zur Zeit noch eingeschränkter Betrieb und eingeschränkte Karte. Draußen guter Blick auf die vielen Polizeiwagen. Freundliche Bedienung. Essen ok.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hopfe herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Angebot gefällt. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Stefan.4 / 5Le 16/02/2020 à 17:48
Gut Bürgerliche Küche in gehobener Gastronomie. Kleine aber feine Speisekarte. Preise sind etwas höher aber das Preis- Leistung Verhältnis ist gut .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Röseler herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Angebot gefällt. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Wolfgang.5 / 5Le 04/01/2020 à 18:25
Sehr gut. Reservierung super geklappt. Essen und Getränke sehr empfehlenswert. Bedienung sehr gut: freundlich, kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Wolfgang, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Matthias.a4 / 5Le 14/08/2016 à 15:43
Das Restaurant ist teils im Untergeschoss gelegen mit nettem Ambiente. Das Essen war gut, wenn auch nichts besonderes. Die Bedienung war sehr nett.
-
Waldemar.a5 / 5Le 15/10/2018 à 13:59
Schönes Ambiente! Schönes, gutes und preiswertes Essen! Sehr, sehr nettes Bedienungsprrsonal! Was braucht man mehr? Von mir natürlich 5 Sternen!
-
Peter.e3 / 5Le 30/05/2022 à 19:25
Rouladen, leider hart und nicht zart.
-
D.j4 / 5Le 18/05/2019 à 23:41
Sehr gut. Reservierung super geklappt. Essen und Getränke sehr empfehlenswert. Bedienung sehr gut: freundlich, kompetent.
-
Wilfried.r5 / 5Le 10/11/2019 à 17:21
Es ist ein sehr schönes Cafe, mit freundlichen Personal. Der Kaffee ist sehr gut im Geschmack. Kuchen hervorragend. Mehr geht nicht.
-
Petra.c4 / 5Le 28/04/2018 à 09:30
Sehr gutes Essen. Wenn es mittags voll ist, schaffen es zwei Bedienungen nicht, alle Leute zu versorgen.
-
Danny..4 / 5Le 14/05/2019 à 20:37
Wenn man mal etwas vornehmer essen möchte. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam.
-
Birgitt.c5 / 5Le 07/03/2016 à 19:15
Eines meiner Lieblingsrestaurants in Hannover! Teilweise sehr urig aber trotzdem mit viel charm und sehr freundlichen Personal! Das Schnitzel und der Kaiserschmarn sind meine absoluten Favoriten
-
Harald.d5 / 5Le 05/02/2020 à 11:02
Meine Ehefrau und ich waren mit Gästen schon einige Male im Restaurant Brunnenhof. Wir haben uns immer sehr Wohl gefühlt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Harald Ide, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback mitzuteilen. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
siegfried.l4 / 5Le 13/07/2020 à 14:09
Hat gut geschmeckt und sehr nette Bedienung. Komme gerne wieder !
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Klinner, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserer Gastronomie wohlgefühlt haben und das Ihnen unsere Speisen gut geschmeckt haben. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Frauke.r5 / 5Le 30/07/2019 à 14:18
Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!
-
Nordländer.5 / 5Le 08/08/2017 à 18:45
Nettes und sehr aufmerksames Servicepersonal, super leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
-
Klaus.o4 / 5Le 10/10/2018 à 09:21
Gute Angebote und Qualität. Auch die Preise sind ok. Allerdings ist die idyllische Terrasse zu Stoßzeiten voll und teilweise laut.
-
Andreas.a5 / 5Le 08/10/2017 à 08:36
Liebenswert geführter Familien Betrieb, bodenständig aber nicht provinziell. Gute Küche mit regionalen Spezialitäten.
-
Wolfgang.r3 / 5Le 23/04/2017 à 13:29
Essen gut! Mindesten eine Bedienung im Café Bereich leider nicht sehr freundlich!
-
Thorsten.c4 / 5Le 25/08/2019 à 19:33
Leckeres Essen - sehr aufmerksamer Service.... 😄👍 Das Personal war trotz Personal Ausfall / Unterbesetzung sehr nett und freundlich 👍
-
Dirk.t5 / 5Le 18/12/2018 à 16:41
Herausragender Service. Der Bratapfel war ein Gedicht und auch das andere Essen (Gans) ist sehr empfehlenswert!
-
Herko.o4 / 5Le 19/10/2017 à 16:15
Sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Mittags- und Abendkarte.
-
Klemont.o5 / 5Le 22/06/2019 à 15:56
Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Aher freundlicher Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Wittig, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
Helmbold.a5 / 5Le 02/12/2018 à 15:03
Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, annehmbare Preise.
-
Dirk.a5 / 5Le 22/09/2019 à 11:15
Sehr empfehlenswert, nettes Personal, Tischreservierung online super geklappt
-
Robert.e5 / 5Le 16/03/2017 à 12:24
Wie immer super lecker und gemütlich.Der Service gut eingespielt und aufmerksam.
-
Heidrun.c5 / 5Le 30/10/2020 à 10:07
Sehr guter Service und hervorragended Essen, angenehme Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schmidt, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Speisen und Getränke Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Nadine.o5 / 5Le 29/01/2020 à 14:43
Tolles Restaurant. Super freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Wolke, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unsere freundliche Kollegen und das leckere Essen gefallen haben! Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Thomas.i3 / 5Le 06/02/2020 à 14:28
Essen ist gut. Nur wenig Servicepersonal und lange Wartezeiten.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Siekermann herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Wir sind dabei unsere Servicestrukturen zu optimieren und nehmen Ihre Bemerkungen gerne zu herzen. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Ursula.r5 / 5Le 01/03/2018 à 16:56
Ich bin sehr sehr zufriedenen. Tolles Fachgeschaft und super Fachpersonal - Fachkenntnisse . Kann ich nur empfehlen. 😍
-
Ernst.o5 / 5Le 16/03/2019 à 14:50
Sehr aufmerksames und gutes Personal, richtig leckeres Essen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Jonas, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ich freue mich, Ihr positives Feedback mit meinen Kollegen teilen zu können. Mit freundlichen Grüßen Saskia Rosenberger Betriebsassistentin Gastronomie -
Martin.e5 / 5Le 22/01/2019 à 17:38
Endlich mal wieder aufmerksames Personal und klasse Service. Tut gut.
-
Percy.t5 / 5Le 02/01/2019 à 11:52
Sehr gutes Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente.
-
Tamino.r5 / 5Le 06/02/2020 à 21:49
Gute deutsche Küche, komme gerne wieder...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Frau Krause, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr postives Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Angebot gefällt. Ich hoffe Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen, Constantin Langer -
Artur.a5 / 5Le 05/10/2018 à 10:09
Sehr gutes Essen und faire Preise. Weiter so!
-
Jutta-Stephanie.c5 / 5Le 12/08/2018 à 14:00
Super Adresse zum Essen und Übernachten direkt gegenüber vom Hbf Hannover.
-
Gudrun.e2 / 5Le 26/12/2019 à 23:10
Ist nicht mehr das was es mal war. Sehr teuer, Service schlecht, nicht flexibel.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Helmer, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht mehr so wohlgefühlt haben. Als privat geführter Familienbetrieb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und von den Marktbegleitern aus der Kettenhotellerie und Convenient-Gastronomie zu unterscheiden. Was können wir tun, um Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen? Ich freue mich von Ihnen zuhören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Constantin Langer -
Chris.r5 / 5Le 29/12/2016 à 09:18
Nettes Restaurant mit einer super österreichisch angehauchter Küche.
-
Thomas.a5 / 5Le 10/12/2019 à 19:11
Netter Service, schönes Ambiente und gutes Essen!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Falkowski, herzliche Grüße aus dem Kaiserhof und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut mich das Sie einen schönen Aufenthalt hatten und ich hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit Constantin Langer -
Tony.a5 / 5Le 11/05/2018 à 12:19
Sehr lecker! Auch gute für Kinder.
-
Robert.5 / 5Le 23/01/2018 à 19:32
Tolle Location, nette Bedienung und richtig leckeres Essen
-
Uwe.L5 / 5Le 22/09/2019 à 17:04
Ein Restorante,mit einer hervorragende Küche, der Service ist hervorragend.