Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Hamburg

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Fans.n
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:35

    Immer wieder frisch und lecker. Man bekommt was man möchte, nach einem langen Tag genau das richtige und dazu wird man auch noch nett bedient. Mein Tip: Wer öfter bei Subway ist kann sich eine Rabattkarte geben lassen und bekommt nach X Essen einen Sub gratis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fans and Nerds Unitted C-GER vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr , dass Sie so eine gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen und kann Ihnen versichern, dass wir diese Information mit dem zuständigen Team besprechen werden, damit so welche Vorfälle sich wiederholen. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Besuch. Beste Grüße Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Peter.o
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:20

    Grundsätzlich ein solider Subway, allerdings sind nach nun einigen Besuchen immer wieder negative Kleinigkeiten aufgefallen. Sei es eine falsche Soße die genommen wurde oder das Rückgeld welches zu gering ausgegeben wurde. Fehler passieren jedem aber die Häufigkeit spricht hier leider für eine klare Tendenz.

  • Avatar Tommy.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:09

    Standard Subway in klein. Trennwände wären gut, damit man etwas Privatsphäre beim Essen hat, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Nettes und freundliches Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tommy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr , dass Sie so eine gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen und kann Ihnen versichern, dass wir diese Information mit dem zuständigen Team besprechen werden, damit so welche Vorfälle sich wiederholen. Das mit den Trennwänden finden wir auch gut. Danke für denn Tip. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Besuch. Beste Grüße Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Maike.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:25

    Ich war zur Mittagszeit hier und es war relativ voll am Tresen, dennoch waren die Mitarbeiter*innen super freundlich und es ging sehr schnell bis ich meinen Sub hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr , dass Sie so eine gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen und kann Ihnen versichern, dass wir diese Information mit dem zuständigen Team besprechen werden, damit so welche Vorfälle sich wiederholen. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Besuch. Beste Grüße Team Subway Phoenix Center

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:35

    Hallo Leute, hier bin ich immer gerne wenn ich im Phönix Center bin! Die Leute sind immer sehr nett und der Service stimmt total! Toller Subway, Tolles Team! Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis Meyer, Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Das kann ich nur zurückgeben, denn ihr seid auch Tolle Gäste. Ich teile mein Team deine schöne Erlebnis bei uns, so das wir es so weiter machen und noch mehr. Vielen Dank das du da warst und freuen uns Sehr auf dein Nächsten Besuch. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 21:31

    Ich werde hier einfach jedes mal mehr als freundlich bedient und die Mitarbeiter sind alle super nett,lustig,hilfsbereit und haben Spaß an ihrer Arbeit! Ich habe heute ganz spontan einiges Bestellt und obwohl nicht mehr alles da war,war ich super zufrieden! Es wurde sofort angerufen,eine Alternative vorgeschlagen und ich erhielt noch etwas drauf. Nächstes mal wurde mir das Produkt dazu kostenlos zugesichert! Einfach toller Umgang mit Kunden! Ich werde gerne wieder kommen!❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Subway Phoenix Center Team 😍

  • Avatar Caren.t
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 15:00

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.Das Essen ist wirklich lecker.Man kann sich den Belag selber aussuchen.Das finde ich super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caren Strabele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben und uns 4 Sterne gegeben hast. Was können wir noch tuhen, um noch denn 5 Stern zu bekommen. Berichte uns doch einfach auf subwayphoenixcenter@gmail.com was wir verbessern können. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix Center

  • Avatar Google.c
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 14:04

    Ich bin mit euch sehr zufrieden :D immer gerne wieder. Hygienevorschriften wurden stets eingehalten, Angebote 1A

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Google Account, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben und uns 4 Sterne gegeben hast. Uns ist unsere Gäste Sicherheit sehr wichtig und das unsere Mitarbeiter. Was können wir noch tuhen, um noch denn 5 Stern zu bekommen. Berichte uns doch einfach auf subwayphoenixcenter@gmail.com was wir verbessern können. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix Center Team

  • Avatar mandyyy.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:02

    Subway wie immer lecker und frisch, hier besonders anzumerken ein besonders netter und fürsorglicher Mitarbeiter, der sehr auf die Hygiene achtet und zu allen Kunden besonders freundlich ist. 😇 Wir waren heute gegen 17:40 dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mandyy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Marc-Andre.u
    3 / 5
    Le 19/10/2021 à 20:11

    War das erste mal hier und generell das erste mal bei einem Subway, ich wollte es nach langer Zeit mal testen. Es ging zügig und war auch lecker auf jedenfall aber ich finde knapp 9 Euro für so ein Sandwich einfach zu teuer. Daher wird es bei einem einigen Besuch bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc-Andre Ruppert, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid das sie es preislich zu teuer war. Wir haben auch jeden Tag tolle Sandwiches zum Probier Angebot. Zum Beispiel das 15 cm sub Chicken fajita am Donnerstag für 3,50 statt 4,90 euro oder 30 cm für 7 Euro statt 8,80. Gerne würden wir Sie als Gast gewinnen. Kommen sie doch vorbei und probieren sie unsere tägliche Angebote. Vielleicht ist bei den Angebote was für uns wir sehen sie dann jeden Donnerstag. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, dein Subway Phoenix Center Team

  • Avatar J.A.B.
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 15:25

    Tolle Mitarbeiter. Super Freundlich, hilfsbereit und lustig, obwohl die Leute Schlangen standen. Die drei hintern Tresen sind ein tolles und starkes Team heute gewesen. Dazu war das Essen sehr lecker. Immer wieder gerne hole ich dort mein Essen. Bis bald !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J.A.B, Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Das kann ich nur zurückgeben, denn ihr seid auch Tolle Gäste. Ich teile mein Team deine schöne Erlebnis bei uns, so das wir es so weiter machen und noch mehr. Vielen Dank das du da warst und freuen uns Sehr auf dein Nächsten Besuch. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Mara.
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 16:16

    Zum Zeitpunkt unseres Besuches war leider keine Kartenzahlung möglich, dies wurde aber erst nach der Bestellung erwähnt! Die Mitarbeiter sind leider häufig unfreundlich und man fühlt sich nicht willkommen. Das Essen ist jedoch frisch und schmeckt gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mara, Es tut uns leid das sie so eine schlechte Erfahrung hatten. Wir als Subway Phoenix Center Team versuchen alles zu geben. Damit unsere Gäste zufrieden unseren subway verlassen. Bitte sende sie uns unter subwayphoenixcenter@gmail.com Datum und Uhrzeit ihres Besuches. Damit wir es mit dem Team besprechen. Wir können uns leider nicht dran erinnern wann unsere Karten Zahlung nicht funktioniert hat. Trotzdem sollte sowas egal wo und wann schon am Anfang angesprochen werden, da gebe ich ihnen recht. Trotz alle Möglichkeiten was passieren kann sind technische Ausfall Grunde nicht voraus zu sehen und wenn es bei uns war tut uns das leid. Wir würden uns trotzdem freuen wenn sie uns wieder besuchen würden. Subway Phoenix Center

  • Avatar Jasmin.u
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 12:23

    Das Lieblingslokal meiner Tochter. Also kann ich gar nicht anders bewerten 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin Suhm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr , dass Sie so eine gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen und kann Ihnen versichern, dass wir diese Information mit dem zuständigen Team besprechen werden, damit so welche Vorfälle sich wiederholen. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Besuch. Beste Grüße Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Mariam.a
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 14:40

    Ich meinte ich möchte ein white chip macadamia nuss Cookie und ich habe ein chocolate chip cookie bekommen.( ich habe eine alergie dagegen)!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mariam , es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an subwayphoenixcenter@gmail.com zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 06:36

    Super freundlich super lecker. Preis ok. Super satt und super glücklich :-))). Lecker lecker lecker...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Nina.u
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 19:53

    Sehr schnell, sehr freundlich, sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina Ludewig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 17:37

    Entspannt und nette mitarbeiter sehr sauber und frisch serviert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K M, Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Das kann ich nur zurückgeben, denn ihr seid auch Tolle Gäste. Ich teile mein Team deine schöne Erlebnis bei uns, so das wir es so weiter machen und noch mehr. Vielen Dank das du da warst und freuen uns Sehr auf dein Nächsten Besuch. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Ich.e
    1 / 5
    Le 27/05/2021 à 14:33

    Bitte tut euch das nicht an. Der Tunfisch war richtig trocken. Die Oliven waren braun. Und das ganze Salat ist Eckelhaft. Kann man nicht 0 Sterne geben. Die haben nichteinmal den einwendeten verdient

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ich Heftig, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Daniela..
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 17:30

    Personal ist immer sehr freundlich. Man bekommt dort immer ein Lächeln und fühlt sich willkommen. 1 Stern Abzug weil man dort leider oft nicht sitzen kann, da zu wenig Tische da sind. (Nur 4) Sonst ist es dort immer frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela Lewinski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und uns berichten . Wir würden gerne mehr Sitzplätze anbieten, finden wir auch schade das es so wenige sind. Es ist natürlich immer schöner das Sandwich sofort zu essen. Man bekommt ja schon beim zubereiten Hunger🤤. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Coby.9
    5 / 5
    Le 04/05/2021 à 17:30

    Super freundliches Personal, Immer sauber und immer super Lecker😇

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Coby 29, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr , dass Sie so eine gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen und kann Ihnen versichern, dass wir diese Information mit dem zuständigen Team besprechen werden, damit so welche Vorfälle sich wiederholen. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Besuch. Beste Grüße Subway Phoenix Center Team🤙

  • Avatar Felix.l
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 21:35

    Schönes Subway, sauber, gut gelaunte Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Mila.e
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 09:54

    Sehr lecker und das Personal war mega freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mila Heredia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Jean..
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 16:54

    Zum ersten Mal und online zum Abholen bestellt. 1A: Sehr leckerer Wrap, zur gewünschten Abholzeit alles fertig, Bestellprozess unkompliziert. Netter Service vor Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JEAN R. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und uns von Ihrer Onlinebestellung berichten. Es freut uns sehr , dass Sie so eine gute Erfahrungen bei diesem Vorgang gemacht haben. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen und kann Ihnen versichern, dass wir diese Information mit dem zuständigen Team besprechen werden, damit so welche Vorfälle sich wiederholen. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Subway Team Phoenix Center 🤗🤙

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 08:24

    Bei diesem Subway im Phoenix Center arbeiten tolle und freundliche Mitarbeiter hinter dem Tresen. Das Essen dort ist immer frisch und lecker. Bin oft und gerne dort zum Essen, drei tische an denen ungefähr 8 Leute sitzen können sind vorhanden. Das Essen kann man aber auch zum mitnehmen kaufen. Kartenzahlung ist dort möglich. Der laden ist in der unteren Etage. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Tobias für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. Wir können so sein, weil wir auch die Coolsten Gäste haben. 😎😎

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 04:24

    Das Personal dort ist sehr unfreundlich. Während meiner Bestellung wurde ich gefragt, welche Brotsorte ich möchte. Auf meine Frage welche sie denn da haben, kam eine sehr pampige Antwort, das ich mir die kleinen Schilder an der Theke vorher durchlesen solle bevor ich bestelle. Bei der Frage nach anderem Belag hatte der Verkäufer einen ebenso besch.... Ton. Ich habe gerne Verständnis dafür, wenn im Laden ein hoher Kundenandrang herrscht und man dann ein bisschen gestresst ist. Aber zu diesem Zeitpunkt stand ich ganz alleine an der Theke. Kundenservice geht anders!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden dies auf jeden Fall intern mit dem Betreiber besprechen. Solltest du wollen, dass wir zwischen Euch einen persönlichen Kontakt herstellen, sende uns deine Nachricht bitte nochmal an info@subway-germany.de. Vielen Dank, dein Subway Team

  • Avatar Juls.a
    4 / 5
    Le 11/03/2020 à 08:53

    Qualität der Produkte und das Personal sind soweit einwandfrei. Ein Punkt Abzug weil manche Mitarbeiter eher unmotiviert wirken und die Sitzplätze etwas trostlos wirken. Ich bin mit der Harburger Filiale im großen und ganzen sehr zufrieden.

  • Avatar Björn.t
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 14:19

    Sehr leckeres Essen und ein echt nettes Team. Der Umbau sieht auch sehr gut aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn Strausmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Ja.a
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 05:12

    Das Personal kann sehr gut Englisch sprechen und geschmeckt hat es auch gut, wie immer bei Subway. Wir konnten keine Unterschiede zu anderen Stores in anderen Ländern ausmachen. Was ich aber gut fand ist, dass sie für die Tüte, in der die subs transportiert werden konnten, extra etwas berechnet haben und diese auch nicht aus Plastik war. So achtet man mehr auf den unnötigen verpackungsmüll.

  • Avatar Booba.e
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 17:55

    Die Mitarbeitenden waren super nett! Mir sind noch in keinem Subway so hilfsbereite und freundliche Mitarbeitenden begegnet wie in diesem Subway!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Booba Nehrings, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 10:56

    Super lecker, wie immer. Ich liebe Subway. Hier kann ich mir mein Sandwich so zusammenstellen wie es mir schmeckt. Egal ob die Toping oder die Sauce, egal ob scharf oder mild.

  • Avatar Soleiman.i
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:35

    Der Sub war echt leckere ! Komisch war es nur trotz Impfnachweis dürfte man dort nicht sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Soleiman Miraky, Es freut uns sehr das ihnen ihre SUB geschmeckt hat. Ihre meine und Komplement bedeutet uns viel. Es tut uns leid, dass alles noch nicht so normal läuft. Durch die Corona Massnahmen sind wir dazu verpflichtet jeden Gast auf nach den drei G zu fragen. Geimpft Letzt zweite Impfung muss zwei Wochen her sein, Getestet nicht länger als 48 std. und Genießen Schein. Dort sind keine Ausnahmen möglich. Ich hoffe auf ihre Verständnis. Vielen Dank das sie sich für Subway entschieden haben. Wir freuen uns auf ihre nächste besucht. Bleiben Sie gesund. Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Doi.e
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 18:02

    Super lecker wie in jedem Subway Bestellung immer richtig keine Komplikationen nie fehlt irgendetwas super nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback Doi, das freut uns sehr. Uns liegt es am Herzen, unsere Gäste glückliche zu machen. Dein Subway Team Phoenix Center. Bis bald. Bleiben gesund.

  • Avatar Dustin.o
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 07:52

    Sehr nette Verkäuferin, leckeres Essen 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dustin Poblenz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Sabine.i
    1 / 5
    Le 22/11/2020 à 09:26

    Subway kümmert sich nicht um Tierschutzstandards. Subway könnte wenigstens die Kriterien der Masthuhn-Initiative erfüllen. Für so ein profitliches Verhalten gebe ich nur einen Stern.

  • Avatar Jan.h
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 15:52

    Sehr nette Bedienung, lief alles schnell und sauber von der Bühne, außerdem fehlten keine Zutaten oder Cookies wie leider oft bei anderen Subways der Fall und genügend Sitzmöglichkeiten waren auch vorhanden.

  • Avatar Hardy..
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 20:57

    Die Subs sind mega lecker und frisch. Heute gab es nur etwas zu viel Soße. 😄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hardy C. Es freut uns sehr das wir sie als Gast haben. Es liegt uns am Herzen jeden ganz mit ein leckeres sub und ein Lächeln aus unserem Subway zu verabschieden. Es tut uns leid das auf dein SUB zu viel Soße war. Ich hoffe trotzdem das es ihnen geschmeckt hat. 😁🤙 Vielen Dank das du für Subway Phoenix Center entschieden hast . Bis bald und bleibt gesund. Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Amanda..
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 08:21

    Schnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen danke Amanda Pricessa, für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. 😄

  • Avatar Martina.n
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 14:31

    Immer wieder lecker sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martina knust, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar JN.
    3 / 5
    Le 12/03/2019 à 07:28

    Ich muss sagen ich essen subway gerne 2-3 mal im Jahr. Nun aber zu dem was mich gestört hat 1. bis letzte Station gekommen und da wird mir gesagt die sauce die ich will ist leer. Ganz ehrlich ? Das funktioniert nicht! 2. chips oder Keks als Menü? Ich will weder a noch b. Bietet pommes an oder salat den habt ihr eh da und wäre besser als die kleinen Tüten chips das ist lächerlich. 3. euer personal steht herum wie Praktikanten und hilft sich nicht wodurch alles lange dauert. Es schmeckt , aber das Konzept taugt nichts zu den preisen und da hilft auch der gute Geschmack nicht das ich es öffter machen würde.

  • Avatar Boris.o
    1 / 5
    Le 17/11/2017 à 15:06

    Ein Lob für die bemühten Aushilfen und nur einen Stern für die Aussage "Kunden wie Sie wollen wir garnicht haben" während man höflich beim Bestellen nach von Subway bekannten Aktionen fragt. Service sieht anders aus.

  • Avatar Jonathan.u
    4 / 5
    Le 18/12/2019 à 21:51

    Ich liebe SubWay über alles, hatte bei diesem hier noch nie Probleme mit der Essensqualität und er ist eine gute Alternative zu den anderen Läden aus der Essensbranche im Phoenix-Center. Zu bemängeln ist jedoch, dass die Sitzgelegenheiten nicht wirklich gut sind und der Laden teilweise unterbesetzt ist.

  • Avatar Bettina.a
    1 / 5
    Le 17/11/2020 à 07:09

    Leider achtet Subway nicht auf die Haltung ihrer bezogenen Tiere. Sie weigern sich die Bedingungen für die Tiere zu verbessern. Deshalb nur einen Stern

  • Avatar Donna.
    2 / 5
    Le 22/11/2019 à 20:22

    Fleisch war nicht gut. Wie nicht durch geschmeckt. leider erst daheim gesehen und Brot war auseinander gefallen da es zu dunkel getoastet wurde

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Donna, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Daya.a
    1 / 5
    Le 03/02/2020 à 18:58

    20 Minuten anstehen obwohl nur zwei Leute vor einem sind. Unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter. Und sub des Tages Angebot gibt es auch nicht. Niemals wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daya, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Julia.l
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 21:19

    Der beste Subway bei dem ich je war, soooo liebe Mitarbeiter und die leckersten Subs <3

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia Flora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Julian.o
    1 / 5
    Le 24/01/2019 à 19:45

    Brötchen war trocken, Belag hat nicht ins Brötchen gepasst(Brötchen war verformt), sodass ich den sub wie nen döner essen musste, da der Salat und alles fast rausfiel.

  • Avatar Christin.c
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 16:32

    Super nette Leute. Sehr veggie-freundlich :) Und lecker ist es natürlich auch 😊✌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Christin für dein positives feedback. 😍😍

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 10:14

    Immer freundlich und spaßige Mitarbeiter. Die sind immer frisch und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Michael für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. Bleib gesund. 👍

  • Avatar Sebastian.i
    3 / 5
    Le 29/05/2019 à 11:49

    Eigentlich nie wirklich sauber da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Timbo.o
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 20:30

    Super Laden. Personal ist freundlich, Zutaten sind frisch und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 01/11/2019 à 13:46

    esse ich wieder gerne, Zutaten sind frisch, Personal nicht immer überfordert, leider sind die Preise schon wieder gestiegen, das es mittlerweile schon an Frechheit grenzt

  • Avatar Joachiam.e
    1 / 5
    Le 09/08/2018 à 15:32

    Unfähiges und obendrein unfreundliches Personal, dass kaum genießbare, kalte Sandwiches zubereitet. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joachim, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Nivan.
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 18:44

    Super frisch und top Team. Immer freundlich und schnell in der Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Nivan für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. Wir werden für euch immer unseren Besten geben.

  • Avatar Sahin.y
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 21:54

    Große Auswahl, freundliche Mitarbeiter und leckere und gesunde Varianten zum Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dahin Aydemir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Sahil.a
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 12:05

    Die Subs schmecken sehr gut.... Leider bietet dieses Subway kein Sub Des Tages an...!!!

  • Avatar Howard..
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 14:41

    Super Food-Shop mit einem Super Team. Alles frisch, lecker und preiswert 🤘🏾😎🤘🏾👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🎉🎉🎉🎉👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Howard für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. Immer wieder gerne. 😎😎

  • Avatar Ward.u
    1 / 5
    Le 31/10/2018 à 21:42

    -kein Sub des Tages!! -allgemein keine Teilnahme an Subway Aktionen -unfreundliches Personal -etwas sparsam mit dem Belag

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 10:38

    Gestern erste Subway Sandwich gegessen Super Sandwich Cheese Oregano Brot Mega Lecker Zutaten reichlich vorhanden alles im allem Bombe 👉😁👈

  • Avatar T..
    3 / 5
    Le 11/11/2019 à 05:40

    Sub wie immer lecker, war aber echt grob hingeschredert. Ziemlich lieblos...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Yassin.a
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 10:37

    Sehr Lecker außerdem sind Mitarbeiter sehr Nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yassin Haddou, es freut uns sehr, dass unsere Sandwiches dir schmeckt und das wir dich mit unserem Service begeistern können. Wir freuen uns auf dein nächsten Besuch und hoffen das wir dich weiterhin begeistern können. Dein Subway Team Phoenix Center

  • Avatar Vincent.x
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 12:55

    Super Essen! Und sehr Nettes Personal. Edit der Sweet Onion Esser 😂

  • Avatar Philipp-Maximilian.b
    4 / 5
    Le 03/08/2019 à 16:48

    Qualität gut, dennoch etwas teurer wie in anderen Filialen von Subway.

  • Avatar Torsten.i
    3 / 5
    Le 29/01/2016 à 07:45

    Kleiner Laden. Hab ihn fast übersehen. Qualität wie in jedem Subway. Sitzplätze erscheinen mir zu knapp bemessen.

  • Avatar Nina.
    3 / 5
    Le 07/03/2020 à 15:51

    Nervig jedes mal ins Parkhaus fahren zu müssen ansonsten ganz okay gibt bessere Filialen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar S.A
    1 / 5
    Le 01/12/2016 à 12:38

    Hat kein sub des Tages , kein Schüler Menü und macht auch bei anderen Aktionen nicht mit und ist teurer als andere subways 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

  • Avatar Milans.e
    4 / 5
    Le 01/05/2021 à 15:09

    Schmeckt immer sehr lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Milans Welt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Restaurantbesuch zu informieren. Es tut gut zu hören, dass der Besuch nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Sie haben uns mitgeteilt, dass der Geschmack ODER die Qualität des Essens ihnen gefällt. Es tut gut zu hören das es ihnen geschmeckt hat. Da wir immer danach streben, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, habe ich Ihr Feedback an mein Team im Restaurant weitergeleitet, damit dies immer so ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway® entschieden haben. Subway Phoenix Center Team

  • Avatar Majana.u
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 16:03

    Sehr lecker und schnell. Immer ein besuch währd.

  • Avatar Maximilian.
    3 / 5
    Le 13/09/2018 à 09:02

    Ein kleiner laden aber Seher schon eingerichtet aber Mitarbeiter sollte noch mal deutlicher reden🤷🏻‍♂️

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 12:45

    War alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simone Ermel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar En_Gin..
    4 / 5
    Le 14/06/2019 à 12:13

    Ist gut wenn es manchmal angebote oder Gutscheine gäbe wäre perfekt

  • Avatar Silke.a
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 11:10

    Endlich VEGAN CHICKEN TERIAKY Und das Personal ist sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke Wagner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und uns 5 Sterne gegeben haben. Der ist auch echt Lecker, oder? Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Subway Phoenix Center Team🤙

  • Avatar Norman.r
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 12:27

    Super freundliche Bedienung und sehr lecker.

  • Avatar Meryem.
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 13:48

    Super nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meryem Sönmez, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Florian.i
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 12:42

    Sehr nette Inhaber und freundliche Bedienung kann ich nur empfehlen

  • Avatar Richard.t
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 17:44

    Nettes Personal, günstig und Schnell Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Pork für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat.☺️☺️

  • Avatar Foody.t
    3 / 5
    Le 13/08/2020 à 08:48

    Viele Fruchtfliegen am Gemüse im Sommer sonst gut

  • Avatar Kristof.c
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 06:52

    Gutes Essen, jedoch nicht sehr groß

  • Avatar Treva.
    5 / 5
    Le 09/10/2015 à 19:49

    Immer gut schmeckend und das Personal ist Freundlich .

  • Avatar Acab.3
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 02:42

    Ich liebe einfach Subway Weill das Essen schmeckt lecker

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 17:42

    Sehr nett und schnell. Bisher der beste Subway

  • Avatar Oliver.a
    1 / 5
    Le 28/01/2017 à 12:06

    Nicht mal Sub des Tages... und die Vergünstigung durch Haspa Joker gibts auch nicht

  • Avatar BiBO.a
    1 / 5
    Le 30/09/2017 à 13:08

    Wegen subways woe diesem wähl ich die afd nein joke aber der hat mir voll wenig kese gegeben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo BiBO Gang, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Birthe.l
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 06:49

    Subway geht immer. Freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank :)

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 15:54

    Superlecker und sehr nette Bedienungen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Alexander für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. Immer wieder. ☺️

  • Avatar Kurt.u
    2 / 5
    Le 23/12/2016 à 00:50

    Die belegten Brötchen schmecken mir nicht. Geschmackssache.

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 16:54

    Immer wieder Premium

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Axel Bauz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Google berichtet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen, dass unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen. Dies hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen uns als Team natürlich auch täglich weiterzuentwickeln. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihre Nachricht auch gerne mit meinem Team vor Ort teilen, auch im Namen des Teams möchte ich Ihnen schon jetzt Danke sagen. Vielen Dank von ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Manuel.e
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 16:51

    Das Essen ist sehr lecker !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Manuel für dein positives feedback. Was ist dein Liebling Sub? Mein ist BMT.

  • Avatar Niels-Ole.i
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 12:12

    Sehr gut belegt & sehr schmackhaft! :)

  • Avatar Mexx.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 13:09

    Immer wieder gerne 🙂👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Power, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von deinen kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Wir versuchen immer unser Maximaler Power💪 zu geben. 😎 Es freut uns sehr zu hören, dass mein Team und ich es immer wieder schaffen unsere Gäste ein schönes Erlebnis zu bereiten und leckere Subway® Sandwiches zu Zaubern. Wir freuen uns auf dein nächsten Besuch . Bis dahin. Bleib gesund . Subway Phoenix-Center Team

  • Avatar Jörch.o
    4 / 5
    Le 01/08/2019 à 12:53

    Legger wie schon immer, aber teuer geworden.

  • Avatar Jack.e
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 15:56

    Super Laden, schnelles Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Jack für dein positives feedback. Es freut uns sehr, das es dir bei uns gefallen hat. Es sind Unsere Gäste die uns Super machen. ☺️☺️ Danke

  • Avatar hans.e
    1 / 5
    Le 02/02/2018 à 16:38

    Um 19:45 wieder weg geschickt worden... Und das in einem "Fastfood" Restaurant!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo hans peter, bitte sei so lieb und sende uns nochmal die Infos an info@subway-germany.de und wir werden dem intern nachgehen. Bitte gib nochmal an, an welchem Tag du dort warst und aus welcher Begründung du wieder weg geschickt worden bist. Der Betreiber wird sich daraufhin dann auch nochmal bei dir melden. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Damn.i
    4 / 5
    Le 05/11/2019 à 15:40

    Toller Subway. Super Bedingung.

  • Avatar Jeremy.c
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 18:10

    Es schmeckt super lecker

  • Avatar Christel.i
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 15:54

    Da ist es sehr schön jederzeit wieder

  • Avatar Iraklis.a
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 18:12

    Es gibt dort katzenteryaki und das unterstütze ich nicht

  • Avatar Lina.u
    3 / 5
    Le 24/04/2019 à 23:51

    Auf Sauberkeit sollte geachtet werden.

  • Avatar Stephanie.n
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 05:25

    Immer freundlich da

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Château de Cîteaux | Restaurant Gastronomique

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Am Wochenende Vorsicht, eine kleinere Speisekarte, aber ein herzliches Willkommen. Gutes Essen, glutenfreies Brot. Besuchen. (Original) En week end, attention, menu plus réduit, mais accueil sympathique. Nourriture bonne, pain sans gluten. À visiter....

  • Latest Listing

    Ristorante Francesco

    (86 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Arena Kebap House Salzhausen

    (98 Rezensionen)

    Nette Bedienung und hat immer top geschmeckt...

  • Latest Listing

    China Restaurant Good Taste

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Nüssauer Stübchen

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leider wurde die Online-Bestellung nicht geliefert. Ausreden mit falscher Telefonnummer und dass der Fahrer seit 15 Minuten an der Lieferadresse wartet, sind nicht korrekt. Leider. (Original) Internetbestelling is helaas niet bezorgd. Smoesjes van onjuist telefoonnummer en dat chauffeur 15 min bij het bezorgadres heeft staan wachten kloppen niet. Jammer....

  • Latest Listing

    Tuana Restaurant

    (99 Rezensionen)

    Mir hat der Döner sehr gut geschmeckt und komme bestimmt wieder. Top!...

SIEHE TELEFONNUMMER