BLOCK HOUSE Alstertal

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants BLOCK HOUSE Alstertal in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Steakhaus, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:12

    Sehr lecker. Ich war zum ersten Mal dort und muss sagen,mir wurde nicht zu viel versprochen 👌🏼 Tolles Ambiente,freundliches Personal und super leckeres Essen. Jederzeit gern wieder😉

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, dankeschön! 😊

  • Avatar Ella.t
    2 / 5
    Le 22/09/2021 à 08:57

    Mal ganz ehrlich ... "Herr Block" ... ein Stück Fleisch von 180 g lieblos auf einen blanken Teller serviert? Ich habe statt Gemüse zu dem Huftsteak einen Tomaten-Gurkensalat bestellt. Brot habe ich abbestellt. Das diese Kette nicht in der Lage ist, ein blankes Stück Fleisch wenigstens mit einer Salatgarnitur zu versehen bevor es die Küche verlässt, finde ich persönlich bedenklich. Außerdem habe ich wohl ein "Montagsstück" erwischt. So viele Sehnen in einem Huftsteak für fast 16,00 € habe ich nicht erwartet. Zum Glück war die Bedienung wirklich super. Vielen Dank wenigstens dafür.

  • Avatar A..r
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:19

    Wie immer für uns ein perfektes Essen. Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut, die Fleisch Qualität war perfekt und der Gargrad bei beiden Steaks auf den Punkt. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

  • Avatar Juergen.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:13

    Super. Qualität,tolle und freundliche Bedienung.Wir hatten es in Volksdorf schon schlechter erlebt und wollten einen Bogen um diese Kette machen.Heute wurden wir aber wieder abgeholt und kommen gerne wieder. Tolles Team heute Nachmittag. Jürgen Rieß

  • Avatar David..
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 06:26

    Der Service war super. Das Essen schell serviert. Der Garpunkt wurde vorher erfragt und perfekt eingehalten. Schade war es nur das die Pommes leider die wahrscheinlich günstigsten Pommes allerzeiten waren und auch so geschmeckt haben. Wenn die Pommes die gleiche Qualität wie der Rest gehabt hätten, dann wäre der Preis gerechtfertigt, deswegen auch 1 Stern Abzug.

  • Avatar Dyantha.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:01

    Sehr gutes Essen, auch im Vergleich zu den anderen Filialen in Hamburg. Sehr nettes Personal. Leider daher auch immer rappelvoll. Spontan hingehen ist schwierig. Besser vorher Tisch buchen. Essen, wie gesagt, ausgesprochen gut.

  • Avatar Frank.l
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:12

    Ich war letzte Woche dort. Man konnte klar hören das ein Kellner zum anderen den "A M K" Satz sagte. Ich dachte ich höre nicht richtig und bin im falschen Film... Nie nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du einen schlechten Eindruck bekommen hast. Sende uns doch gerne ein Feedback an online@block-house.de. Vielen Dank!

  • Avatar Julezi.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:26

    Unglaublich kompetenter, professioneller Service ! Super nett & organisiert! Ganz ganz tolles Fleisch! Und obwohl so viel los war, perfekt getimed ! Ich hab mich richtig gewundert wie schnell das alles ging. 1a keine Kritik auszusetzen ! Habe noch mitbekommen wie selbstverständlich der Geburtstag eines kleinen Jungen neben mir celebriert wurde, als dies bemerkt wurde, mit einemTischfeuerwerk & einem Lied durch die Lautsprecher, sowie mit einem Sekt & O-saft aufs Haus für den Tisch. Ganz toll ! Absolut nicht selbstverständlich. Aber toll mit anzusehen ! Ich bin begeistert :)

  • Avatar Ramiz.s
    2 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:57

    Hähnchen-Schnitzel war sehr salzig, und die Portionen im Lunch-Angebot sind meiner Meinung nach ein wenig klein geraten im Verhältnis zum Preis. Ambiente war nicht schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ramiz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dich bei uns über zu kleine Portionen geärgert hast! Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste bei uns satt werden. Solltest du mit der Portion einmal unzufrieden sein, dann sprich gern deine Servicekraft oder auch unsere Betriebsleitung direkt an. Vor Ort finden wir in der Regel immer eine unkomplizierte Lösung, damit du unser Restaurant glücklich verlässt.

  • Avatar Christian.b
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 18:39

    Ausgezeichnete Küche (hatte einen Blockhaus Burger), freundliche und schnelle Bedienung - trotz "Full House". Schöne Grüße an eure Stammgäste Sanna und Dirk (hatten uns Ösis zum Restaurantbesuch mitgenommen).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, wir haben mit Freude deine Rezension gelesen. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. :-)

  • Avatar Claus.u
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 16:57

    Optisch sehen ja alle Blockhäuser gleich aus. Die Einrichtung und das ganze Ambiente sind sicher Geschmacksache. Aber es scheint trotzdem gut anzukommen, denn die Restaurants sind gut besucht. Der Service ist immer gut, das Essen auch. Die Preise sind angemessen. Direkt hinter dem Restaurant ist das Parkhaus und am Sonntag ist Parken sogar kostenlos.

  • Avatar Conny.
    4 / 5
    Le 24/09/2020 à 16:39

    Im Grunde genommen, gleicht ein Block House dem anderen, Die Steaks wie immer auf den Punkt gegrillt. Einfach nur gut. Was mich hier überrascht hat, war die sehr gute Freundlichkeit unseres Kellners Samy, bitte weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Conny, über Deine positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Selbstverständlich leiten wir Dein großes Kompliment an unser BLOCK HOUSE Team im Alstertal - ganz besonders an Samy - weiter. Dein Lob ist eine schöne Anerkennung und Motivation für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter.

  • Avatar G.K..o
    5 / 5
    Le 21/01/2016 à 18:12

    Nette Bedienung. Übliches Steakhaus-Angebot. Erschwingliche Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Besten Dank :-)

  • Avatar Guillermo.r
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 10:18

    Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Preis etwas erhöht

  • Avatar Susanne.o
    3 / 5
    Le 02/04/2022 à 09:28

    Liebes Team, Ihr seid gute Dienstleister in Sachen Service, Aber! So wenig Essen für so viel Preis...bei allem Verständnis für die aktuelle Situation...Grad Fa Block hat es bestimmt nicht nötig....Bin seit 30 Jahren Kundin mit meiner Familie...aber mir ist aktuell die Lust vergangen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, erst einmal herzlichen Dank für Deine Verbundenheit zu unseren BLOCK HOUSE Restaurants und für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Dich bei uns über zu kleine Portionen geärgert hast! Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste bei uns satt werden. Solltest Du mit der Portion einmal unzufrieden sein, dann sprich gern Deine Servicekraft oder auch unsere Betriebsleitung direkt an. Vor Ort finden wir in der Regel immer eine unkomplizierte Lösung, damit Du unser Restaurant glücklich verlässt. Generell versuchen wir seit unserer Gründung vor gut 50 Jahren die Preise für unsere Gäste so stabil und fair wie möglich zu halten. Preissteigerungen liegen jeweils nur im cent Bereich und bleiben deutlich unter dem Preisanstieg für hochwertiges Rindfleisch auf dem Weltmarkt. Das ist nur aufgrund unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Partnern in Uruguay und Argentinien möglich. Mit eigenen Mitarbeitern vor Ort gewährleisten wir Premium Qualität. Zur Zeit erreichen uns jedoch täglich neue und herausfordernde Entwicklungen. Gerade im Bereich Lebensmittel ziehen die Preise deutlich an. Ganz besonders ist es beim Rindfleisch zu spüren – am extremsten beim Filet. Bisher haben wir die Preissteigerungen weitgehend aufgefangen. Leider mussten wir jetzt vorübergehend unsere Preise für das „Filet Mignon“ und das „American Tenderloin“ anpassen. Wir hoffen sehr, dass sich die Märkte möglichst bald beruhigen und sich die Preise normalisieren. Wir werden dann die Filetpreise auch wieder nach unten anpassen. Wir wünschen uns sehr, dass Ihr uns weiterhin mit Vorfreude in unseren Restaurants besucht. Bitte bleibt uns gewogen.

  • Avatar Kristof..
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:55

    War heute mit einem Bekannten zum Mittag bei Euch - seit Ewigkeiten mal wieder. Was soll ich sagen: Unaufgeregt gut. Salat frisch und knackig, Brot super, Steak 1A. ...Perfekt, man kann nichts besser machen.

  • Avatar Gerry.o
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 06:25

    Alles wunderbar freundliche Bedienung gutes Essen schneller Service kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Ilo.e
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 19:30

    Schlecht , Barbecue Steak Teller bestellt - mehr Sehnen als Fleisch! Baked Potato noch harte Stücke innen nicht durch. Die Poulardenbrust war ebenfalls innen nicht durch und das bei Geflügel . Unzumutbar !Vor Corona waren wir ständig hier essen und es war super gut. Scheinbar hat die Leitung und auch der Koch gewechselt. Selbst 1 Stern ist zuviel. Hier essen wir nie wieder dann fahren wir lieber etwas weiter wieder ins Block House Volksdorf .

  • Avatar Luzifer050.
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 19:33

    Sehr freundlicher und netter Service. Super leckeres Essen. Perfekt auf den Punkt gebratenes Steak. Wir kommen wieder. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wow - Das freut uns riesig! Herzlichen Dank. :-)

  • Avatar K2U.
    2 / 5
    Le 11/04/2022 à 07:00

    In Hamburg sagt man Tschüss und nicht auf Wiedersehen Nach vielen Jahrzehnten Block House geht für mich eine Ära zu Ende. Es begann mit einer jungen Verliebtheit in mindestens halbe Knoblauchbrote mit ausreichend Sour Creme, einem Cesar Salad wo Preis und Leistung harmonierten und die Steaks mit Beilagen eine „normale“ Person zu sättigen wussten. Hier bin ich immer gerne zurückgekehrt. Vorbei, alles hat seine Zeit. Über die Jahre wurde die Liebe immer wieder auf eine harte Probe gestellt, aber es gab immer wieder eine neue Chance. Dabei haben andere schon lange sehr gute und kreativere Burger im Angebot. Ebenso gibt es an anderer Stelle auch exzellente Steaks. Ja, ich bin immer öfter fremd gegangen. Die Portionen wurden immer kleiner, die Preise stiegen kontinuierlich. Man ist das Gefühl nicht losgeworden, dass getestet wurde wieviel Reduzierung der Kunde akzeptiert? Aber die positiven Rezessionen zeigen, dass da noch Luft ist um weiter zu „optimieren“. Mach es gut und Tschüss P.S.: Eine „Schönheits OP“ würde der Filiale Poppenbüttel sehr gut zu Gesicht stehen. Der obige Text stellt meine persönliche Meinung dar.

  • Avatar Johannes.d
    2 / 5
    Le 08/11/2018 à 14:38

    Essen zum abholen bestellt und war bewusst 5min früher da. "Essen ist gleich fertig" wurde mir mitgeteilt und dann wurde ich an der "Einpackstation" geparkt. Nach 10 Minuten wurde ich gefragt was ich bestellt hätte und mein Essen, dass schon dort stand als ich ankam hat also mindestens 11min einfach nur rum gestanden um schon mal kalt zu werden. Ich brauche 5min nach Hause und weitere 5min zum Parken und anrichten. Natürlich war das Essen nach 20min "rum stehen" kalt. Habe ich im Restaurant auch angemerkt, warum es denn nicht direkt verpackt wird, wenn man da ist und bis dahin warm gestellt werden kann. Die Mitarbeiter Antwort war "ach das geht schon". Nicht mal ein Entschuldigung oder ähnliches. Naja Kundenservice ist ja generell unnötig in Deutschland. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes, bitte entschuldige, dass die Abholung nicht reibungslos geklappt hat. In der Regel sind wir hierbei gut organisiert und genauso flink und professionell wie bei unserem Service im Restaurant. Bitte melde Dich einmal unter online@block-house.de.

  • Avatar Micha.
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:18

    Das Gemüse zum Gericht war leider nur ein wabbeliges Etwas, das eindeutig nach Tiefkühlung schmeckte. Als ich das Personal darauf ansprach, bekam ich die schnippische Antwort, ob ich allen Ernstes etwas anderes erwarten würde. Liebes Block House, ja, ich erwarte tatsächlich schmackhaftes Gemüse und keinen verkochten TK-Brei, erst recht beim Preisniveau vom Block House. Aber keine Sorge, ich werde nicht wiederkommen und Sie mit meinen Erwartungen behelligen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Micha L, dein Erlebnis bedauern wir sehr. Wir kochen unser Gemüse frisch in unserer Block Menü und legen größten Wert auf eine schonende Zubereitung, bei der die Vitamine und Nährstoffe weitgehenst erhalten bleiben. In der Regel ist unser Gemüse sehr schmackhaft und bissfest. Für die untypsiche Kommunikation bitten wir um Entschuldigung. Gern würden wir dem nach gehen. Würdest du dich unter online@block-house.de noch einmal melden?

  • Avatar No.a
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 12:37

    Selbst als veganer wurde ich super bedient und hatte ein leckeres Gericht. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. (Ich meine der Name war Sunny) großes Lob an Ihn.

  • Avatar Dilan..
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 15:48

    Das essen wird total lieblos serviert, pommes erst kalt, nachdem wir das angesprochen haben und neue pommes kamen waren diese nicht richtig durch. Das essen war sehr enttäuschend kenne ich so nicht vom block house. PS die servicekraft war super nett. Schade hatte so einen hunger, wäre ich mal zum döner Mann gegangen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dilan Bayram, bitte verzeihe uns dieses untypische Malheur. Unsere Pommes sind sonst so lecker kross und natürlich heiß. Gern möchten wir das wieder gut machen. Bitte melde dich einmal unter online@block-house.de mit deinen Kontaktdaten, gern auch der Telefonnummer und deinen Besuchsdaten.

  • Avatar Sandra..
    3 / 5
    Le 28/03/2022 à 17:28

    Wir gehen schon seit einigen Jahren hier essen. Der Service ist erfrischend freundlich, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wir haben nur verstärkt den Eindruck, daß in den letzten zwei Jahren die Preise gestiegen und die Portionen stetig kleiner geworden sind. Das bruschetta zB hat sich mehr als halbiert. Geschmacklich weiter alles gut. Da bleiben insgesamt leider nur 3 Sterne.... Schade

  • Avatar Marcus.e
    2 / 5
    Le 30/06/2018 à 16:13

    Dieses Restaurant hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wir waren gestern zum letzten Mal dort. Wenn die baked Potatoe angebrannt und das Fleisch im Cesar's salad labberig, dann ist es Zeit sich umzuorientieren. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcus, wir danken dir für die 5 Sterne!

  • Avatar Haiko.i
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 08:50

    Essen war gut. Steak war medium. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Bedienung war auch sehr freundlich.

  • Avatar Thomas.u
    2 / 5
    Le 23/10/2019 à 19:04

    Diese BLOCK HOUSE Filiale ist laut, ungemütlich und mein Steak ( T Bone ) hatte keine 500 g und war ungefähr nur 1 cm dick. Schaut Euch das Foto an. So stelle ich mir kein Steak vor. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Ich kann diese BLOCK HOUSE Filiale leider nicht weiterempfehlen. Ganz Toll finde ich die Reaktion vom Inhaber, der natürlich alles runter spielt und leider nicht die Realität annimmt. Ich habe noch nicht einmal die kleine Kartoffel angesprochen. Die Kartoffel und das Brot wird natürlich nachgereicht. Das sagt die Bedienung natürlich nicht gleich zum Beginn 🙄- Für mich geht das überhaupt nicht 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, schade, dass Du Dich bei uns auf Grund der Lautstärke nicht so wohl gefühlt hast. Es tut uns leid, dass Du die Größe Deines T-Bone Steaks als zu klein empfunden hast. Bitte sei versichert, dass wir um ein faires Preis-Leistungsverhältnis für unsere Gäste äußerst bemüht sind. Wir bedauern sehr, dass Du den Eindruck gewonnen hast, dass dies nicht der Fall ist. Sollte es dennoch einmal einen Grund zur Beanstandung geben, wende Dich gern an Deine Servicekraft oder auch direkt an unsere Betriebsleitung vor Ort. Hier finden wir immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung, damit Du unser Restaurant glücklich verlässt. Wir hoffen dennoch, dass wir Dich bald wieder von unserer sehr hohen Steakqualität überzeugen dürfen.

  • Avatar Jade.e
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 19:10

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. War ein schöner Abend 😊👍🏻 Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir sehr gerne Jade, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei BLOCK HOUSE!

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:12

    Heute stimmte alles. Restaurant, Personal und das Essen. Ohne reserviert zu haben, wurde uns nach 3G-Kontrolle ein Tisch zugewiesen und auch noch am Fenster, danke. Wir waren gegen 15Uhr dort und es war gut besucht. Srry, wir kommen wieder.

  • Avatar Mieke.c
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:20

    Es war wie immer. Richtig gutes Essen und wie immer ein charmanter Service. Bleibt wie Ihr seid.

  • Avatar Jens.v
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:45

    Wir haben super gegessen und wurden freundlichlich bedient. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Torsten.j
    4 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:30

    Gutes Essen, sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. :-)

  • Avatar Monique.
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 09:37

    Wir waren am Freitag dort. Wir dachten eig das Restaurant sei voll da ja der Freitag ein Feiertag war. Aber es war super gemütlich, entspannt und überhaupt nicht laut 😊. Das Team war super freundlich und das Essen hat sehr lecker geschmeckt 😋

  • Avatar Sebastian.o
    2 / 5
    Le 12/01/2022 à 22:37

    Heute Mittagstisch gehabt. Beschreibung: 4 kleine Rinder-Steaks saftig gegrillt, mit Pommes und Brot. Salat vorweg. Erhalten: 4 kleine Fleischbrocken (verbrannt, nicht saftig) mit Pommes (die ich extra hell bestellt hatte) die deutlich drüber waren. Brot trocken und nicht mehr sehr warm. Salat mit Tomaten die matschig waren. Es war mir dann zu blöd ALLES zu reklamieren (auch aus Zeitgründen - man muss ja zurück zur Arbeit). Ich kann hier nur eine Note 4- geben. Personal aber soweit nett.

  • Avatar Natalie.e
    3 / 5
    Le 18/01/2022 à 13:10

    Der Service ist sehr freundlich aber für ein 20 Euro Gericht kann man schon etwas mehr liebevolle Anrichtung auf dem Teller verlangen. Pommes waren auch nur eine Handvoll. Auf Nachfrage kam noch ein Schüsselchen dazu ebenso Ketchup. Da versucht man wohl zu sparen. Zwar auch nachvollziehbar in der jetzigen Lage aber die paar Kunden die noch kommen sollte man nicht vergraulen in dem man krauserig und lieblos agiert. Sehr sehr schade, denn da geht auch mit wenig Mitteln mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Natalie, vielen Dank für deinen Besuch im BLOCK HOUSE Alstertal und die Rückmeldung! Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Tatsächlich haben wir bei BLOCK HOUSE eine ganz genaue Idee davon, wie unsere Speisen den Gast erreichen sollen. Das, was unsere Steak-Tradition seit 50 Jahren ausmacht, sind unsere klassischen BLOCK HOUSE Bestandteile - Kartoffel, Brot und Steak. Es sollen sich nur 3 Komponenten auf dem Teller befinden. Diese Idee hat unser Gründer Herr Eugen Block in seinen jungen Jahren aus Amerika mitgenommen. Dass die Portion Pommes hierbei als zu klein empfunden wurde, tut uns leid. Danke, dass du im Restaurant Bescheid gesagt hast und wir die Portion ergänzen konnten. ;) Wusstest du, dass wir auf Nachfrage zu allen Hauptgerichten, die laut Speisekarte ein BLOCK HOUSE Brot enthalten, ein zweites gratis servieren? Bitte bleibe uns wohl gesonnen! Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 09:57

    Sehr freundliches Personal und der Koch versteht absolut sein Handwerk. Preis-Leistung stimmt überein. Kommt gut durch die schwierige Zeit. Wir kommen bestimmt wieder. Frohe Festtage Euch allen.

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:17

    Sehr lecker, super freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen. Danke

  • Avatar Franzka.
    3 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:18

    Wie erwartet. Man bekommt eben das, was man in allen Blockhouse Filialen bekommt: Fleisch mit Pommes. Das Personal ist freundlich, den Kindern hat's geschmeckt. Aber irgendwie ist es doch immer das gleiche: die Gerichte sind eher schlicht, lieblos angerichtet, die Portionen etwas spärlich und das Ambiente, wie Möbel, Geschirr, Besteck in die Jahre gekommen und düster. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmig. Meinem Mann und den Kindern zuliebe gehe ich aber mit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franzka, vielen Dank für deine treuen Besuche und die Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und, dass deinen Kindern das Essen so gut geschmeckt hat. Bitte sei versichert, dass wir bei BLOCK HOUSE stets um Abwechslung bemüht sind, ohne dabei jedoch den traditionellen Markenkern zu ändern. Beispielsweise haben wir eine ganz genaue Idee davon, wie unsere Speisen den Gast erreichen sollen. Das, was unsere Steak-Tradition seit 50 Jahren ausmacht, sind unsere klassischen Block House Bestandteile - Kartoffel, Brot und Steak. Es sollen sich nur 3 Komponenten auf dem Teller befinden. Diese Idee hat unser Gründer Herr Eugen Block in seinen jungen Jahren aus Amerika mitgenommen. Dafür servieren wir unseren Gästen, wie du weißt, bei allen unseren Steak-Menüs einen frischen Salat mit einem unserer hauseigenen Dressings vorweg. Darüber hinaus sind wir stets um ein faires Preis-Leistungsverhältnis bemüht und renovieren unsere Restaurants regelmäßig. Auch hier wird das etwas dunklere und gemütliche Ambiente aufgrund der Beliebtheit bei unseren Stammgästen ganz bewusst beibehalten. Bitte bleibe uns wohl gesonnen! Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Danilo.
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:18

    Sehr Lecker & nettes Personal

  • Avatar Claudy.r
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 16:26

    Personal sehr freundlich, schmeckt sehr gut ist zu empfehlen....

  • Avatar Eckhard.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 06:55

    Leckeres Steak, nette Bedienung, vielen Dank Shelly für die "großen" Spezis

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Eckhard. Es ist immer schön ein Feedback für die Mühe zu bekommen.

  • Avatar Anke.e
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 09:18

    Sehr nette und aufmerksame Bedienung. War wie immer sehr lecker. Der hintere Eingang ist derzeit gesperrt.

  • Avatar UK.r
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 17:07

    Super nettes Personal. Essen war wie immer lecker!

  • Avatar Dr..a
    4 / 5
    Le 10/03/2022 à 20:45

    Lecker, ausreichend, schnell serviert, aber 25 Steine für knapp 250g Fleisch sind echt daneben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, vielen Dank für deine Bewertung. Beim BLOCK HOUSE verwenden wir hochwertige Produkte und legen viel Wert auf eine gute Zubereitung und professionelles Personal. Unsere Preise werden mit viel Sorgfalt festgelegt und wir bitten um dein Verständnis. Vielen Dank!

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 08:32

    Sehr leckereres Essen und sehr freundliche zuvorkommende Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, über das Lob und die großartige Bewertung freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank!

  • Avatar KATRIN.u
    3 / 5
    Le 22/12/2021 à 10:48

    Fleisch lecker wie immer .Kellner sehr freundlich. Aber alles sehr lieblos angerichtet. Wir werden das Blockhaus so schnell nicht wieder besuchen .Es gibt bessere Steak Häuser.

  • Avatar Johnny.l
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:33

    Wie immer: Einfach gutes und sehr leckeres Essen. Immer wieder zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jonny, vielen Dank für dein Lob und die tolle Bewertung.

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 18:27

    Block House ist zwar etwas teurer geworden, aber die Bedienung scheint im gleichen Maße schneller, freundlicher, aufmerksamer und kompetenter geworden zu sein, das gilt jedenfalls im Block House ALSTERTAL. Danke für das sehr gute Essen.

  • Avatar Norbert.c
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 12:37

    Ganz klar 5 Sterne und der neue Lieferdienst vom Block House klappt gut. Ein großer Vorteil das Block House arbeitet mit eigenen Beschäftigten und die Arbeitsbedingungen sind bekanntlich bei Block fair. Das finde ich sehr wichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Norbert, wir freuen uns sehr über Deine freundliche Nachricht und die 5 Sterne Bewertung! Lieben Dank:-)

  • Avatar Jessika.l
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 06:04

    Uriges Ambiente, super nettes Serviceteam. Der Salat war frisch und knackig, auf meine Extrawünsche ( Unverträglichkeiten von Lebensmitteln geschuldet) wurde problemlos eingegangen, was für mich die spätere Rechnung rechtfertigt. Danke, wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sind sehr glücklich darüber, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank für das Lob und die großartige Bewertung! Bis hoffentlich bald. :-)

  • Avatar JustOneRandomAsian.
    3 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:46

    Sehr freundlicher Service. Essen war lecker, bis auf die Tatsache, dass bei mir vergessen zu wurde zu fragen wie ich mein Fleisch haben möchte (ich es zugegebenermaßen auch vergessen habe). Deswegen kam meins nicht medium an sondern eher well. Das war dann nicht wirklich meins. Vor allem weil es zT angebrannt und dementsprechend an wenigen Stellen leicht bitter war. Zurückgeben wollte ich es dann auch nicht, da das auch mit auf meine Kappe ging.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für deinen Besuch und die freundliche Rückmeldung. Bitte entschuldige, dass wir bei der Aufnahme deiner Bestellung nicht nach dem gewünschten Grillgrad gefragt haben. Wenn du schon öfter bei uns warst, weißt du sicherlich, dass wir immer nachfragen und dieser Fall eine absolute Ausnahme darstellt. Dass wir deshalb nicht das gewünschte Medium serviert haben, tut uns entsprechend leid. Aber auch in diesem Fall kannst du dein Steak natürlich jederzeit bei deiner Servicekraft reklamieren. Bitte bleibe uns wohlgesonnen!

  • Avatar dirk.o
    4 / 5
    Le 01/03/2019 à 19:25

    Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist super lecker,nur die Portionen sind etwas zu klein.Um richtig satt zu werden muß man etwas dazu bestellen.

  • Avatar Bi.H
    3 / 5
    Le 05/10/2021 à 20:49

    Das Essen ist gut, Service Kräfte freundlich. Aber bei 3 G erwarte ich, dass man am Tisch aufgefordert wird sich über Luca einzuloggen oder einen Zettel für Kontaktdaten auszufüllen. Waren mit 7 Personen essen. Nichts ist passiert!! Geht gar nicht!!!!!

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 17:42

    Seit über 20 Jahren immer wieder gerne wenn ich in Hamburg bin! Sehr fein, wie man es gewohnt ist von Block House!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus, wir freuen uns sehr, dass wir dich zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ronald.o
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:52

    Sehr zuvorkommend und immer höflich. Das Essen ist suoer.

  • Avatar petra.h
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 12:06

    Sehr nette Bedienung....essen super lecker ..Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns riesig, vielen Dank für die 5 Sterne!

  • Avatar Ronald.c
    3 / 5
    Le 23/03/2022 à 07:43

    Die Bestuhlung und der Teppichboden haben ihre beste Zeit hinter sich und sollten dringend erneuert werden.

  • Avatar John.r
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 08:00

    Alles war wieder gut , Service und Speisen , leider leider gibt es kein Lamm mehr , das bedauern meine Frau und ich sehr , wir verstehen diese Entscheidung nicht

  • Avatar Ulla.u
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 16:42

    Super gutes Essen und sehr guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ulla, vielen Dank für 4 Sterne!

  • Avatar Malte.r
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 08:29

    Super Personal, Fleisch wie immer super. Macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Malte, dass werden wir tun! ;-)

  • Avatar Patrick.a
    2 / 5
    Le 02/08/2021 à 11:07

    Ich bin seit meiner Kindheit Stammkunde im Block House und lebe seit einigen Jahren im Ausland. Der jetzige Besuch mit meiner Familie hat uns allerdings sehr enttäuscht, die Knoblauch Brote sind jetzt noch einmal deutlich kleiner und dünner geworden und auch darüber hinaus hat uns der Besuch nicht überzeugt. Es war unser letzter Besuch dort, denn ich halte es für den falschen Weg an den Zutaten zu sparen um wirtschaftlich zu arbeiten. Es ist sehr enttäuschend zu sehen wie sich die Kette entwickelt hat in der ich über 45 Jahre Stammkunde war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, vielen Dank für deine Bewertung und deine langjährige Treue. Beim BLOCK HOUSE verwenden wir hochwertige Produkte und legen viel Wert auf eine gute Zubereitung und professionelles Personal. Unsere Preise werden mit viel Sorgfalt festgelegt und wir bitten um dein Verständnis. Wende dich gern an unseren freundlichen Gästeservice, damit wir individuell auf deine Beschwerde eingehen können: online@block-house.de. Vielen Dank!

  • Avatar Sine.i
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 21:17

    Sehr zuvorkommend, auch unsere Wünsche zwecks zusammenstellen von Tischen u.a. wurden erfüllt. Sehr lecker, allen hat es geschmeckt, leider hat man es etwas zu gut mit den Spareribs beim fertig braten gemeint.

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 16:20

    Sind sehr zufrieden gewesen.Bedienung sehr zu vorkommende und freundlich.Das Essen und alles in Ordnung ,kleine Mängel wurden gleich erledigt .Coronaregeln wurden auch beachtet. Konzept ist gut . Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. ,👍👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für das Lob! Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.

  • Avatar IngiPingi.
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 06:49

    Lange nicht so leckeres Steak gegessen. Der Salat vorab: knackfrisch, wir waren alle begeistert (10 Personen)Wiederholung auf jeden Fall. Nette Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir besonders gerne. Bis zum nächsten Mal. :-)

  • Avatar Nils.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 14:46

    Super kinderfreundlich, sehr nettes Personal. Gut besucht.

  • Avatar Herbert.r
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:11

    Sehr freundliches und professionelles Personal. Etwas enttäuscht war ich vom "NY Cheese Burger mit Bacon Beef", da es sich dabei eher um eine mit Käse überbackene Frikadelle auf einem Brot handelt. Keine Buns, keine Soßen.

  • Avatar Jeanne.h
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 13:32

    Wir haben gestern den 91ten Geburtstag meiner Oma dort gefeiert. Das Team war super lieb und sympathisch. Es gab eine Fontäne und Sekt/ Saft für alle. Meine Oma hat sich sehr gefreut. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Auch das Hygienekonzept wurde hervorragend umgesetzt. Vielen lieben Dank an das super nette Team

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jeanne, vielen Dank für die überaus freundliche Nachricht und für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und werden Dein Lob an unser Team und unser Management weitergeben. Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar L..a
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 17:44

    Ein schönes Restaurant, Speisekarte ist übersichtlich. Im Steakhaus werden auch vegatarische Gerichte angeboten. Preise sind für hochwertige Lebensmittel angemessen. Sehr freundliches Personal, beste Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und die freundliche Nachricht!

  • Avatar Karina.a
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 20:56

    Leider unterirdisch......es wurde beim Betreten weder Impf noch Genesenennachweis angesehen.Unter dem Tisch lagen noch alte Pommes .Die Blockhaus Kartoffeln waren wässrig verkocht und lauwarm.Das Hähnchen war fettig und fast kalt .Die Zwiebeln verbrannt.Insgesammt leider nicht gut. Und reagiert hat die Bedienung auf Beschwerde leider auch nicht.Er hätte es nicht gehört :((

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karina, vielen Dank für deinen Besuch im BLOCK HOUSE Alstertal und die Rückmeldung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass bei deinem letzten Besuch nicht alles rund gelaufen ist. Das Feedback (und vor allem die Gesundheit!) unserer langjährigen Stammgäste liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir deiner Beschwerde unbedingt nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn du dich unter Angabe deiner Telefonnummer einmal mit unserem Gästeservice (online@block-house.de) in Verbindung setzen würdest. Vielen Dank!

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:20

    Sehr zuvorkommende Bedienung und gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr!

  • Avatar Tanja.a
    2 / 5
    Le 25/09/2021 à 12:41

    Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Block House. Was dann allerdings als Caesar Salat mit Hähncheninnenfilets serviert wurde, war ein Witz: ein relativ flacher Teller mit Salat und sage und schreibe drei dünne, noch nicht mal fingerlange Stückchen Hähnchenfleisch. Als Beilagensalat wäre das in Ordnung. Schade! Der Kellner war sehr nett und bemüht. Aber wir werden vorerst das Block House aufgrund des mittlerweile schlechten Preis-Leistungsverhältnisses meiden.

  • Avatar Julia.n
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 19:26

    Das Essen war wieder sehr gut, das Personal sehr freundlich und Aufmerksam

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. :-)

  • Avatar Knut.e
    4 / 5
    Le 10/11/2021 à 08:11

    Das Essen war sehr gut. Personal freundlich. Leider dauerte der Getränkenachschub lange. Aber sonst alles gut

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 18:11

    Fantastisches Essen zu absolut angemessenen Preisen. Nettes Personal, 2G+ wird gut durchgesetzt. Gerne wieder!

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 10:10

    Im Blockhouse ist es wie immer,sehr gut! Das Fleisch 1A,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

  • Avatar Miriam.
    4 / 5
    Le 16/08/2019 à 20:26

    Hat mit den Jahren nachgelassen. Essen und Bedienung sind aber immer noch gut.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 14:16

    Tagesgericht war mal wieder aus, um halb zwei. Extrem unglaubwürdig, wenn das Tagesgericht Huftsteak ist, in einem Steakhaus. Also veräppeln lasse ich mich nicht gerne. Ist ja auch kein muss im Block House zu essen.

  • Avatar Dörthe.i
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 15:07

    Die Pilzpfanne mit Rindfleischstreifen war sehr gut abgeschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Das Personal war wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dörthe, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die freundliche Nachricht.

  • Avatar Taher.a
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 23:10

    Guter Empfang, kompetenter , freundliche und aufmerksamer Kellner,hervorragend zubereitetes Essen . Hohe Fleischqualität und stimmiges Preisleistungsverhältnis.

  • Avatar Finn.
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 14:42

    Essen kam schnell und das Personal war auch nett. Burger war lecker aber Steak hatte leider relativ viele Knorpel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Finn, vielen Dank für dein Feedback! Zunächst einmal freut es uns sehr zu hören, dass ihr insgesamt zufrieden wart. Dass dein Steak möglicherweise zäh war, tut uns ausgesprochen leid. Das entspricht keines Falls unserem Ansinnen. Um unseren Gästen stets zartes und saftiges Fleisch bieten zu können, überwachen bereits eigene Mitarbeiter die Angus- und Hereford-Herden in Uruguay und Argentinien, von denen wir unser Fleisch maßgeblich beziehen. In unserer hauseigenen Fleischerei in Hamburg führen wir weitere strenge Qualitätskontrollen durch und überwachen die Reifung. Trotz unserer Bemühungen lassen sich Abweichungen bei einem Naturprodukt nie komplett ausschließen. Unserem BLOCK HOUSE Qualitätsversprechen entspricht deshalb, dass wir dir vor Ort unmittelbar ein neues, zartes Steak zubereiten, wenn du uns auf eine Qualitätseinbuße hinweist. Bitte bleibe uns wohlgesonnen!

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 09:57

    Hygiene Maßnahmen sehr gut umgesetzt. Freundliches Personal und nicht zu vergessen das Essen war wie immer lecker, Steak auf dem Punkt gegrillt und Beilagen auch sehr lecker.

  • Avatar Mel.
    3 / 5
    Le 07/03/2020 à 21:05

    Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Was das Essen angeht, war ich von dem Steak sehr enttäuscht. Was die Vorsuppe versprochen hat, hat das Hauptgericht leider nicht gehalten. Der Salat war sehr lecker, aber in einem Steakhaus mit Tradition sollte das Steak doch erster Klasse sein! Auch an der Präsentation der Gerichte ist noch viel Luft nach oben. Deshalb leider nur 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mel, tatsächlich haben wir bei BLOCK HOUSE eine ganz genaue Idee davon, wie unsere Speisen den Gast erreichen sollen. Das, was unsere Steak-Tradition seit 50 Jahren ausmacht, sind unsere klassischen Block House Bestandteile - Kartoffel, Brot und Steak. Es sollen sich nur 3 Komponenten auf dem Teller befinden. Diese Idee hat unser Gründer Herr Eugen Block in seinen jungen Jahren aus Amerika mitgenommen. Dafür servieren wir Dir bei allen unseren Steak-Menüs einen frischen Salat mit einem unserer hauseigenen Dressings vorweg. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Du uns noch einmal eine Chance gibst und wir Dich mit unserem freundlichen Service und der guten Qualität überzeugen könnten.

  • Avatar Carina.b
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 00:08

    Super sehr lecker,freundlich, kompetent Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank!

  • Avatar Norman..
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 15:10

    Heute am 23.11.21 da gewesen. Corona Kontrolle: Impfzertifikat wurde kontrolliert, gescannt und mit dem Perso abgeglichen. Genauer kann man es nicht machen. Der Rest wie üblich auf dem gewohnt hohen Niveau. Deswegen kommt man auch immer wieder. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Norman, besten Dank für die 5 Sterne Bewertung und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Kerstin.i
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 09:41

    Das Essen ist sehr lecker! Leider ist es aber immer etwas laut

  • Avatar An.c
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 21:34

    Eigentlich wie immer. Man weiß, was man bekommt! Fleisch war gut, Salat frisch- ich vermisse leider seit Jahren die frischen Champions!, alles soweit ok! Gerne wieder!

  • Avatar Marina.u
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 15:37

    Gutes Essen, Qualität, Kellner sind sehr nett und hilfreich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marina, vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung!!

  • Avatar Neslihan.a
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 18:24

    Spitze bedienung tolles Gemüse salat

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank!

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 23:02

    Am 1.November 2020 war ich mit einem Freund, mit ihm ich seinen Geburtstag feierte, zu diesem Anlass Gast im Blockhaus Heegbarg. Einfach toll war auch die Geburtstagsüberraschung . Gut gelaunte Mitarbeiter kamen mit einer kleinen Sprühfontäne und Begleitmusik. Wir bestellten Filetsteak, Salat und ich Pommes. Ihm riet man zu einem Rotwein, der geschmacklich super zum Fleisch passte. Das Fleisch war sehr zart, optimal medium und gut gewürzt. Ich bestellte Pommes. Sie waren knusprig und frisch, ebenso der Salat. Die Bedienung war sehr aufmerksam und strahlte Freude an ihrer Arbeit aus. Auch die Hygienevorschriften wurden professionell befolgt. Das Personal achtete auf Desinfektion, Abstand und Maske. Auch die anderen Gäste befolgten diese. Die Umsetzung der Maßnahmen wurde so gut durchgeführt, dass sie nicht die gastfreundliche Atmosphäre beeinträchtigten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, vielen Dank für die überaus freundliche Nachricht und für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und werden Dein Lob an unser Team und unser Management weitergeben. Wir freuen uns Dich und Deinen Freund bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 18:21

    Schönes Lokal, nette und zu vor kommendes Personal. Grade zu Corona Zeiten wurde gründlich unser Platz vorher gereinigt. Ist nicht jedes Lokal so ordentlich. Vor Allem war unser Essen sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar Nnf.a
    4 / 5
    Le 20/06/2021 à 15:35

    Blockhouse halt. Gastronomie im rustikal gemütlichem Ambiente und geschulter aber natürlich wirkender Servicefreundlichkeit. So machen selbst Personalfehler Spaß, denn sie werden hinreichend ausgebügelt und aufs Charmanteste entschuldigt. Qualität verlässlich perfekt - aber kann es sein, dass die Quantität versucht, Coronadefizite zu kompensieren??? Das Wasserschälchen für den Hund bringt weitere 3,84 Cent aber einen Serviceminuspunkt. Dennoch so empfehlenswert wie der Besuch bei Muttern. Und wenn die nicht mehr kochen mag, nimmt man sie halt mit...

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 13:53

    Freundliche Bedienung, Speisen sehr gut👍👍

  • Avatar Norbert.a
    2 / 5
    Le 25/06/2017 à 13:30

    Ich war bis jetzt immer gern dort essen. Aber so schnell kann man eben auch Kunden verlieren. Meine Frau und ich wollten gestern gegen 21:00 Uhr dort essen. Das Lokal war voll keine Frage, aber wir sind nach gefühlten 10 Minuten des Wartens und der Nichtbeachtung von 5 Mitarbeitern wieder gegangen. Dabei wollten wir erstmal nur einen Tisch haben. Da steht ein Mitarbeiter und zapft Bier, einer räumt Gläser hin und her, ein anderer scheint Rechnungen zu machen und wieder andere laufen an uns vorbei. Es hätte mir völlig gereicht, wenn mir jemand sagt: " es ist gleich jemand für Sie da" Dankeschön. Der Italiener nebenan ist auch sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

  • Avatar Felix.i
    1 / 5
    Le 25/03/2021 à 14:01

    Wir sind seit über 20 Jahren regelmäßige Kunden, ob beim Stammhaus in der Dorotheenstraße, im Alstertal oder sonstigen in Hamburg und Berlin. Was wir heute nun leider erleben mussten treibt uns dazu, nie wieder einen Fuß in ein Block House zu setzen: 1. war das Essen von mieser Qualität (zäh, geschmacksfrei) aber aufgrund von take away natürlich erst zuhause entdeckt und nicht im Restaurant. 2. War das Personal so unverschämt, das habe ich überhaupt noch nicht erlebt Ich solle mich mal entspannen und überhaupt, was mir einfallen würde, mich zu beschweren. Wirklich schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Felix, vielen Dank für eure langjährige Treue und eure Bestellung gestern. Es tut uns leid, dass ihr euch geärgert habt. Gern würden wir dem nachgehen. Bitte melde Dich einmal unter online@block-house.de bei unserem freundlichen Gästeservice. Vielen Dank!

  • Avatar Anne.o
    3 / 5
    Le 25/07/2019 à 15:19

    Schade, leider ist genau dieser Standort so hoch frequentiert und der Service unaufmerksam. Es dauerte lange bis wir eine Servicekraft am Tisch hatten. Der Besuch der Toiletten war erschreckend. Unhygienische Zustände. Die Fugen dreckig und es lag viel Papier in den Kabienen, weiter möchte ich hier nicht ins Detail gehen. Wir kennen aus von anderen Standorten anders. Die Fleischqualität ist gleichbleibend gut. Die Brote sind mittlerweile so so klein, es ist ein Brotstreifen und die Kartoffeln werden auch immer kleiner. Die Preise hingegen steigen. Es darf gerne in die Sanitäranlagen investiert werden!!!

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 10:26

    Zum wiederholten Male einen sehr schlechten Service erfahren. Die Bedienung hört dem Gast einfach nicht zu und bringt dann nicht bestelltes etc. Auch an die Hygienvorschriften wird sich nicht gehalten. So war der Mundschutz der Bedienung unterhalb der Nase. Nicht zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Dein Besuch in unserem BLOCK HOUSE Restaurant Alstertal nicht zu Deiner kompletten Zufriedenheit gewesen ist. Das Geschilderte entspricht natürlich nicht unserem hohen Anspruch. Du hast vollkommen Recht - in der aktuellen Situation sind all unsere Mitarbeiter verpflichtet während der Arbeitszeit ihren Nasen- und Mundschutz zu tragen, und dies vor allem richtig, sodass sowohl Mund als auch Nase bedeckt sind. Diese Maßnahme dient sowohl dem Schutz der Gäste als auch dem Schutz unserer Mitarbeiter. Da wir aufgrund der aktuellen Situation laufend an unserem Hygienekonzept arbeiten, sind wir Dir sehr dankbar für das ehrliche Feedback. Ich habe unsere Betriebsleitung vor Ort bereits über Dein Erlebnis informiert. Dieser wird weitere Schulungen der Mitarbeiter vornehmen um zu verhindern, dass sich dieses Vorkommnis wiederholt. Komm also gerne bald wieder in BLOCK HOUSE Alstertal

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 22:10

    Die Bedienung und die Qualität der Steaks sind bei meinen zahlreichen besuchen bisher spitze gewesen. Einzig und allein die Geräuschkulisse, die sich während gewissen Stoßzeiten hochschaukeln kann, macht einem bei einem gemütlichen Abend zu zweit manchmal etwas zu schaffen.

  • Avatar Jürgen.e
    1 / 5
    Le 27/10/2020 à 17:08

    Das Essen ist immer sehr lecker und gut, hier möchte ich mich über die Dame (etwas älter, mit Brille) hatten am Samstag um 20.30uhr reserviert und sofort unseren Platz von einer blonden Netten Dame bekommen. Dann kam aber unsere Bedienung und die war garnicht nett, es gab gleich ein anschiess weil wir durcheinander bestellt haben also nicht durcheinander geredet sonder nicht der Reihenfolge nach, ich fragte was das Problem sei und sie sagte, wenn ein anderer das essen bringt weiß er nicht in welcher Folge er das trinken übergeben soll, ich lachte und als sie dann zurück kam mit unseren Getränken hat sie total durcheinander das trinken verteilt. Sie hat uns fühlen lassen das sie kein bock hat und auch total genervt mit uns geredet. Dessertkarte gab's nur auf Anfrage und ein Salat hat sie auch vergessen. Man muss das erlebt haben um das zu verstehen den ich kann ihre Langeweile hier nicht übermitteln. Schade aber wir kommen trotzdem wieder nur fragen wir nach einer neuen Bedienung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, wir bedauern sehr, dass du dieses Mal nicht zufrieden warst und unser Service an diesem Abend nicht so aufmerksam, umsichtig und freundlich gewesen ist, wie Du ihn von uns gewohnt bist. Wir würden uns freuen Dein Feedback beim nächsten Mal persönlich zu erhalten, damit wir direkt darauf reagieren können. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem schönen Block House Restaurant bewirten zu dürfen. 😊

  • Avatar Tobias.a
    3 / 5
    Le 22/04/2020 à 11:13

    Gewohnte Block-House Qualität. Wir konnten nur nicht ganz nachvollziehen, wieso wir uns nicht an unseren Wunschtisch setzen durften, nur weil dort noch das Geschirr der vorhergehenden Gäste stand. Service sieht da in meinen Augen anders aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobias, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich bei deinem Besuch nicht zu 100% glücklich machen konnten. Wir hoffen sehr, dass du uns noch eine Chance gibst und wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–22:00
Dienstag 12:00–22:00
Mittwoch 12:00–22:00
Donnerstag 12:00–22:00
Freitag 12:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Wong Delicious Asia GmbH

    (100 Rezensionen)

    Unfreundliche Bedienung . Es war recht leer und trotzdem wurde erst nach 1 Stunde unser Essen aufgenommen. Als das Essen kam war es leider nicht heiß. Auf Nachfrage, meinten die Bedienung,dass es angeblich am Herd liegt. Okay. Der Preis war dafür dann leider zu hoch....

  • Latest Listing

    Snoopy's Pizzawerk

    (54 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beste Pizza in Hamburg auf jeden Fall (Original) Best pizza in hamburg for sure...

  • Latest Listing

    China King 乾隆坊

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Mittelmäßiges Essen und Service. (Original) Mediocre food and service....

  • Latest Listing

    Schamotte/NachBar

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker, tolle Variationen. Empfehlung!!...

  • Latest Listing

    Willi's Hamburg - Sandwiches, Cafe

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sandwich Meisterklasse (Original) Sandwich Masterclass...

  • Latest Listing

    Restaurant YUMMY

    (30 Rezensionen)

    Nach Neueröffnung immer noch sehr empfehlenswert....

SIEHE TELEFONNUMMER