NORDSEE Hamburg Meile
- 3.0
- Restaurants
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Hamburg Meile in Hamburg
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Kaouther.a1 / 5Le 13/07/2022 à 19:25
Wir waren heute zum Essen dort und es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Der Fisch (Scholle ) war nicht frisch und die Bratkartoffeln waren ziemlich fettig und ekelhaft 🤮... Das Fisch-Brötchen (Seelachs) wurde ziemlich kalt serviert , da es verneint wurde es warm zu machen !!! Sehr unfreundlich von dem Herren, der uns bedient hat . Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass man mit Bargeld zahlen soll anstatt mit Kartenzahlung 🤔...
-
M...1 / 5Le 16/07/2022 à 14:43
Leider nur 1 Stern! Mitarbeiterin war alleine, Kasse und Essen wurde alleine von Ihr gemacht! Hut ab! Vor der Leistung, Sie zeigte Humor! Gutschein konnte nicht angenommen werden! Leider nix! Einfache Dinge klappen hier nicht... Ich esse unseren Fisch wo anders!
-
Dennis.3 / 5Le 23/07/2022 à 22:11
Die Bedienung war total unaufmerksam. Eine Person spielte mit seinem Handy. Nachdem ich bedient wurde, habe ich ziemlich lange auf mein Backfisch Baguette gewartet obwohl dies in der Theke lag. Das Essen schmeckte sehr gut.
-
Rator.1 / 5Le 14/05/2022 à 15:29
Hier werden Leute mit Gutscheinen auf der Werbetafel vor Ort angelockt. Nachdem bestellt wurde und das Essen bereits auf dem Teller liegt wird bei der Bezahlung gesagt, dass die angepriesenen Gutscheine die direkt über der Kasse beworben werden nicht angenommen werden. Klare arglistige Täuschung, Verbraucherzentrale wurde informiert.
-
Anne.a1 / 5Le 02/05/2022 à 18:43
Ich hatte Schollenfilet mit Pommes. Pommes wabbelig und geschmacklos!! Das Filet genauso. Es roch und schmeckte nach altem Fett und ich hab mehrfach eklig aufstoßen müssen. Bei der letzten Aktion war es mit Garnelen und Wedges das gleiche. Nie wieder Nordsee!!
-
Karlheinz.o1 / 5Le 15/07/2022 à 12:04
Früher war ich gerne bei Nordsee. Leider war der Fisch ( Backfisch mit Pilzauflage ) mehr als tot, fettig und geschmacksneutral. Die Bratkartoffeln waren teilweise zu dunkel, fade und leider auch total fettig. Schade, aber ich werde dort erstmal nicht mehr essen. Es liegt mir immer noch, 3 Stunden später, schwer im Magen.
-
Priya.1 / 5Le 08/06/2022 à 15:43
Ich hätte mir vorher die Bewertungen durchlesen sollen. Habe gefragt, ob ich mein Backfisch Baguette warm bekommen könnte (was an anderen Filialen üblich ist), schnippische Antwort bekommen, dass es keine warmen Backfischbaguettes gibt und wenn ich es warm haben will: 2€ Zuschlag. Die unfreundliche Asiatin, die mir ihren Namen nicht nennen wollte, hatte einfach keine Lust zu bedienen und wollte stattdessen weiterquatschen. Schon komisch solche Menschen einzustellen. Direkt schlechte Laune bekommen..
-
Maya.a1 / 5Le 11/04/2022 à 06:20
Wir wollten gerne Garnelen essen, der Verkäufer sagte „nicht um diese Uhrzeit“ es war 9.30 Uhr ungefähr. Ich sagte im AEZ Nordsee kaufe ich es oft um diese Uhrzeit. Er sagte darauf, er ist nicht im AEZ und würde alles weg schmeißen, deswegen konnte man uns auf Anfrage keine machen. Sehr schade. Die halbe Theke war auch leer und kein Licht. Das ist das beste Beispiel von „kein Bock zu arbeiten“ wir sind einfach um die Ecke zum Bäcker Junge gegangen. Kann ich in der Meile jeden lieber Empfehlen. Danke für nichts
-
Arben.1 / 5Le 02/06/2022 à 14:34
Sehr schade. Wiederholt ist die Filiale in der Hamburger Meile nicht in der Lage die Coupons abzurechnen. Und unfreundlich statt aufklärend. Wir essen da nicht mehr.
-
Ulrike.c1 / 5Le 16/11/2021 à 05:18
Ich bin kein Mensch der bei jeder Kleinigkeit meckert aber da gehen wir ganz bestimmt nicht wieder hin. Unfreundliches Verkaufspersonal welches sich lieber untereinander unterhielt statt sich um den Gast zu kümmern, das Essen ist Geschmacksache (meiner war es nicht), aber am schlimmsten fand ich die unsauberen Tische die nach Benutzung nicht abgewischt wurden und das lag bestimmt nicht daran das zuviel Arbeit war, denn wir waren die einzigen Gäste da, das hätte uns vor dem Besuch schon zu denken geben müssen. Mein Fazit: NIE WIEDER!
-
Thekla.o3 / 5Le 13/10/2021 à 07:17
Das Essen da ist gut, wie immer bei Nordsee. Allerdings waren die Angestellten, die am 11.10. da waren, total unfreundlich und schienen extrem genervt. Besonders, als man sie in ihren Privatgesprächen unterbrochen hat, um etwas zu kaufen. Schade.
-
Marcus.e1 / 5Le 10/10/2021 à 15:01
Vor der Filiale steht ein großer Aufsteller, der Werbung macht für die App! In dieser soll es zahlreiche Coupons geben . Man lädt sich die App runter um dann an der Kasse zu erfahren, dass angeblich das neue Kassensystem die Coupons nicht nimmt. Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor!!
-
Leon.1 / 5Le 14/05/2022 à 17:23
Gutschein Abzocke siehe Kommentare der anderen Kunden. Ich kann dies nur bestätigen!
-
Elias.e2 / 5Le 26/05/2022 à 20:03
Kalt essen...nicht so schmeckt...aber das Restaurant ist sauber
-
HDMovieStar.2 / 5Le 15/07/2017 à 21:27
Das Nordsee Restaurant ist leider sehr schmuddelig. Die Tische waren schmutzig und sogar die Wände waren mit Fett beschmutzt 🤢 Nicht sehr lecker. Somit lieber essen zum mitnehmen bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, danke für deine Nachricht und den Hinweis. Wir möchten uns gleich vorab bei dir aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir nehmen diesen sehr, sehr ernst! Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen internen sowie externen Qualitäts- und Hygienekontrollen, welche auch oftmals nicht angekündigt durchgeführt werden. Diese betreffen alle unsere Standorte. Solche Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision, externen Dienstleistern als auch turnusmäßig von örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Natürlich sind auch wir nicht vor außergewöhnlichen Zwischenfällen gefeit, aber wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Standard zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen du erkennst, dass wir dieses bedauerliche Vorkommnis sehr ernst nehmen. Alles Liebe, dein NORDSEE Team -
Kato.5 / 5Le 08/03/2022 à 10:53
Ganz liebe Mitarbeiter.hat super lecker geschmeckt!
-
GirlyAngel1994.5 / 5Le 15/09/2020 à 20:16
Kleines feines Restaurant, dass auch super leckere belegte Fischbrötchen und Fischboxen anbietet. Preis Leistung stimmt und das Personal ist immer sehr freundlich. Die Brötchen sind immer frisch und schmecken super lecker. Wir kommen eigentlich nie drum herum uns wenigstens eins mitzunehmen. Yummy.
-
thor.o1 / 5Le 07/10/2020 à 10:13
Mitarbeiter sind unfreundlich, Brötchen sind nicht durchgebacken. Der Fisch wird kalt Serviert. Es gibt hier keinen Service, andere Kunden vor mir sind schon gegangen weil sie nicht bedient worden, obwohl hier nichts los ist. Mitarbeiter versuchen alles wegzudiskutieren. Und das auch noch penetrant. Abstände zum Nachbartisch werden auch nicht eingehalten. Von Nordsee hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gehabt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thor, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht, was ist genau passiert und welche Produkte wurden erworben? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Marzipan.5 / 5Le 06/02/2022 à 14:36
Haben ein veganes Fischbrötchen und vegane Fish & Chips im Angebot. Ist für jeden was dabei.
-
CHRIS.3 / 5Le 29/03/2022 à 19:47
Die Auswahl an Essen ist nicht wirklich gut
-
Siggi.y1 / 5Le 09/10/2021 à 14:47
Ich fasse es Mal kurz, gerade genervt hier. Somit in Stichpunkten: Wartezeit! Keine Pommes mehr! Softgetränk aus Anlage negativ, soll def.sein. nun aus flasche mit Zuzahlung Werde hier nicht mehr Speisen
-
Christof.i4 / 5Le 09/07/2022 à 17:59
Es war sehr lecker.
-
Michi.H5 / 5Le 14/11/2020 à 17:49
Seit zwei katastrophalen "Fish & Chips"-Erlebnissen in der Vergangenheit hatte ich eigentlich immer einen großen Bogen um Nordsee gemacht. Doch dieses Mal lachten mich die Fischbrötchen an, und die waren so super, dass ich zwei Mal Nachschlag kaufte. Alleine schon die Brötchen als solches (also das reine Gebäck) sind der Hammer. Und mit den verschiedenen Fischsorten samt Garnitur seeehr lecker :-)
-
Adriana.1 / 5Le 04/10/2020 à 19:45
Mein Besuch ist schon paar Monate her. Werde aber nie wieder kommen. Hsbe Matjes mit Hausfrauen Soße bestellt, die Soße war aber verdorben. Als ich die Angestellte darauf ansprach, hat sie meine Soße von Teller mit dem Löffel angekratzt und neue Soße aus gleichen Behälter rein gemacht. Die war natürlich aus schlecht. Als ich sagte zu ihr, die soll die Soße probieren, antwortete mir die Dame ( es war glaube ich eine Türkin) das sie so was nicht isst. Ich hatte kein Lust zur Streiten, habe mein Fisch und Kartoffeln gegessen, Soße liegen gelassen. In den Laden komme nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Adriana, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkt sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort kulant gehandhabt und umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Bedauerlicherweise lässt sich der geschilderte Vorfall anhand der vorliegenden Informationen und aufgrund des langen Zeitraums zwischen dem Besuch unserer Filiale und deinem Input unsererseits nicht mehr nachvollziehen. Melde dich bitte gern möglichst zeitnah bei uns, sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein. Dann können wir der Angelegenheit zielgerichtet nachgehen. Unabhängig davon wurde unsererseits intern nochmals verstärkt auf unsere Vorgaben hingewiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Dirk.o3 / 5Le 01/12/2021 à 15:30
Freundliche Bedienung, Essen ging so, den Lachs auf Spinat fand ich zumal für den Preis, geschmacklich nicht so prickelnd...
-
Flöte.1 / 5Le 11/07/2020 à 13:36
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die völlig überfordert und gelangweilt sind. Hygiene wird hier auch nicht großgeschrieben. Mitarbeiterin fummelt sich im Gesicht rum und fässt danach den Fisch an. Außerdem isst die Mitarbeiterin die Reste aus der Schale mit Bratkartoffeln...einfach ekelhaft...nie wieder in dieser Filiale!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Flöte, danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen, die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Gern würden wir das noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Bitte lass uns doch per E-Mail an facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Ungeachtet dessen wurde sofort mit den Verantwortlichen vor Ort die strikte Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir und hoffen, dich dennoch wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Inge.o1 / 5Le 08/01/2022 à 15:03
Leider schmeckte der Fisch nicht frisch und die Bratkartoffeln waren zu fettig - schade
-
William.a2 / 5Le 22/08/2019 à 04:32
Ich habe hier Mittag gegessen, aber ich war unzufrieden. - das Personal ist verfügbar und erzogen - Lokal ist groß, es gibt viel Tische und ist sauber - das Essen hat mir enttäuscht, tatsächlich ist meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht: ich habe für eine klein Brot mit nur eine Garnele zu viel ausgegeben Insgesamt war meine Erfahrung nicht gut und ich kann nicht mehr als 2 Sterne geben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo William! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Si.o1 / 5Le 28/08/2020 à 22:28
Ihr habt eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die mit Kopftuch von heute 30.10.2020, 18:30 Uhr. Sowas hat nichts in der Gastronomie nichts zu suchen...sucht euch bitte gescheites und qualifiziertes Personal. Sonst sind alle Mitarbeiterinnen immer sehr nett gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Si Mon, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter und hoffen, dich erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Andreas.1 / 5Le 04/11/2018 à 14:07
Schmutzige, klebrige Tische waren der erste unangenehme Eindruck. Leider war das Fischgericht was ich mir bestellte auch nicht besser. Da gibt es im Einkaufszentrum auf jeden Fall schmackhafte Alternativen. Guten Appetit!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Dirk.a1 / 5Le 29/03/2018 à 10:45
Diese Filiale war vor einigen Monaten noch ganz akzeptabel, was das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft. Aktuell ist die Qualität der Speisen (Fish and Chips) nicht mal einen Stern würdig. Die Pommes sind zu kurz in der Fritteuse gewesen und total weich. Der Fisch ist mit einer unheimlich dicken Panade umhüllt, das geht gar nicht. Beim vorletzten Besuch wurden mit neben zwei statt korrekt vier Fischstückchen noch Garnelenteile untergeschoben, weil wohl kein Interesse daran bestand, neue Fischteile zu frittieren. Man hätte fragen können, ob ich diese im Austausch möchte. Das Personal macht einen fürchterlich genervten Eindruck. Als Kunde kommt man sich als Störenfried vor.
-
P.j3 / 5Le 04/05/2022 à 14:04
Bratkartoffeln zu kalt und zuviel Panade und zu fettig.
-
Dr.-Ing..a2 / 5Le 07/05/2019 à 06:13
Das Prinzip der Nordesee ist gut aber die Hygiene im Laden war bei unserem Besuch mangelhaft. Die ToGo Produkte werden schnell und frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr kundenbezogen. Jedoch sieht es hinter dem Tresen dreckig aus. Besonders die Tische sind mit Dreck und Überresten von vorherigen Gäste eigentlich schon belegt. Die Mitarbeiter hätten eigentlich Zeit aber dann quatschen lieber wenn keine Kunden am ToGo Tresen sind. Wenn es beim nächsten Besuch besser ist, gibt es auch mehr Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kai, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Gordian.c3 / 5Le 18/05/2019 à 23:27
Nordsee ist eine regionale Fastfood-Kette, so dass die Erwartung entsprechend angepasst sein sollte. Das Angebot bewegt sich rund um Fisch und Meerestiere – bevorzugt paniert. Der Laden in der Hamburger Meile ist klein und ohne besondere Features. Das Personal ist freundlich und engagiert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gordian! Danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service unserer Kollegen vor Ort zufrieden gewesen bist. Warum warst du dennoch mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Susanne.a3 / 5Le 28/07/2019 à 04:30
Joa, ging so. Ohne die Remoulade schmeckt es nach nichts, aber insgesamt und für den kleinen Snack zwischendurch war es okay. Die Fisch Frikadellen Brötchen waren kalt und extrem geschmacklos.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Susanne, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Thorsten.i1 / 5Le 06/01/2019 à 15:03
Wir standen als einzige Kunden am Tressen, dahinter 2 Verkäuferinnen die sich unterhielten. Dann kam auch noch eine junger Mann der die Auslage aufgefüllt hat, trotz mehrfacher Frage wurden wir 4 Minuten nicht bedient. Dann haben wir aufgeben, dort nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thorsten, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Laila.a1 / 5Le 07/08/2021 à 14:19
Die Verkäuferin ist sehr unhöflich! Fast schon aggressiv .. noch nie sowas gesehen und Probleme bespricht man auch nicht vor Kunden sondern hinten!
-
Linus.i3 / 5Le 03/07/2018 à 16:24
Prinzipiell sehr lecker (die Brötchen), Nordsee Standard halt. Leider ist das Personal nicht sehr freundlich. Produkte wie Pommes sind oft wabbelig und nicht zu empfehlen. Schade, weil die Nordsee Produkte an sich eigentlich lecker sind.
-
Heidi.o2 / 5Le 08/11/2021 à 15:29
Das Essen war nicht so toll. Bratkartoffeln waren lasch und kalt.
-
Said.h1 / 5Le 09/12/2018 à 01:05
Das war gestern das letzte mal das ich da gewesen bin so eine freche und genervte Verkäuferin habe ich in meinem Leben nicht gesehen, sie tut so als währe es ihr egal ob man da was kauft oder nicht Hauptsache schnell Kunden los werden am besten gar nicht bedienen, genau aus dem Grund hab ich meine Bestellung abgebrochen ,habe ihr meine Meinung gesagt und raus gegangen. Die Frau sollte da nicht die Bestellungen entgegen nehmen und kassieren da sie nicht weisst wie man mit Menschen bzw Kunden umgehen soll , sondern was anderes machen da wo sie nicht mit Menschen zu tun hat, als ob man da hin geht und bettelt das man was zum Essen umsonst bekommt unglaublich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Said, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Phone.o1 / 5Le 06/08/2022 à 10:49
sehr unfreundliche Bedienung!!!!!
-
Aziz.5 / 5Le 16/12/2021 à 09:09
Sehr freundliches Personal, die Lage ist etwas ruhiger und etwas bequemer als in der Lounge.
-
Meik.a5 / 5Le 06/06/2022 à 17:12
Sehr lecker 😋
-
Jochen.e3 / 5Le 09/06/2022 à 09:04
Take away - schmeckt!
-
Thorsten.u5 / 5Le 25/12/2020 à 15:13
Zur Zeit ist fast alles anders, bei Nordsee ist es wie immer, freundlich und gutes Essen. Nur sitzen geht Grad nicht...
-
Daniel.i1 / 5Le 25/09/2020 à 16:48
Wer auf viel Friteusenfett steht ist hier genau richtig. Und die Bratkartoffeln sind ohne Speck und Zwiebeln. Also nur Kartoffeln und Fett.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann du uns besucht hast und welche Produkte du neben den erwähnten Bratkartoffeln verzehrt hast? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Die Zubereitungsvorgaben für unsere Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Bratkartoffeln mit Speck gehören bundesweit in allen unseren Filialen schon seit längerem nicht mehr zum Sortiment und es erfolgten entsprechende Änderungen der Rezeptur. Grund hierfür ist, dass seinerzeit seitens der verantwortlichen Stellen im Unternehmen entschieden wurde, uns zukünftig bei unserem Sortiment vollständig auf das Produkt Fisch zu konzentrieren. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität und der Vielfalt unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Moni.a2 / 5Le 12/12/2018 à 10:22
Wir waren gestern dort, daß Essen ist überhaupt nicht genießbar. Fisch und Kartoffel waren überhaupt nicht gut. Das Personal ist nett, aber es ist auch alles. Nicht zu empfehlen.👎👎👎
Antwort des Eigentümers:
Hallo Moni! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass sollte nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Jörg.o4 / 5Le 07/01/2019 à 06:09
Die Qualität der angebotenen Lebensmittel und Mahlzeiten ist sehr gut ! Das Personal ist bemüht freundlich zu sein ! Die Ladeneinrichtung müsste allerdings mal aktualisiert werden !
-
Vader.a3 / 5Le 03/03/2020 à 14:16
Mag die NORDSEE grundsätzlich sehr gerne . Hier könnte das Personal freundlicher und niveauvoller sein ! Ebenso die Präsentation . So hat man wenigstens überhaupt eine NORDSEE hier ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Andi.4 / 5Le 15/10/2021 à 12:23
Sehr nettes Damenteam und leckere Fischsnacks hatten wir auch.
-
Heiko.a4 / 5Le 09/11/2019 à 10:30
Mit Coupons kann man hier lecker und einigermaßen günstig Fisch essen. Ohne Coupons, finde ich es für ein Schnellrestaurant sehr teuer.
-
Andreas.n4 / 5Le 06/01/2022 à 13:01
Schnell mal etwas essen und auch lecker 😋
-
German.o1 / 5Le 01/07/2021 à 11:44
Lieferung halbe stunde zu spät, Mitarbeiterin am Telefon schwer zu verstehen, keine Lösungsvorschläge, stattdessen ein: stornieren Sie doch die Bestellung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Герман Гофман, danke für deine Bewertung. Beim NORDSEE Lieferdienst haben wir keine eigenen Fahrer und nutzen den Lieferdienst unter anderem von Lieferando. Die Dienstleistung der Auslieferung wird dann von Lieferando durchgeführt, von daher wäre dies in dem geschilderten Fall dein Ansprechpartner. Unabhängig davon bedauern wir die geschilderte Unzufriedenheit sehr und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Sven.f3 / 5Le 24/09/2021 à 08:46
War nicht so mein Fall.. Der Backfisch war mir zu trocken.
-
Manfred.c2 / 5Le 27/04/2022 à 15:50
War nix besonderes
-
Hanelore.a1 / 5Le 27/10/2019 à 17:27
Viele Geschäfte hatten einen Räumungsverkauf, dem zu Folge waren einige Boutiquen gar nicht mehr präsent. Ich habe die Meile schon ganz anders gesehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hanelore, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit der gesamten Hamburger Meile nicht zufrieden gewesen bist. Leider können wir bei deiner Bewertung nicht rauslesen, ob du mit deinem Besuch in unserem NORDSEE Restaurant nicht zufrieden gewesen bist? Gerne kannst du deine Bewertung für unser Restaurant anpassen oder uns eine Nachricht an facebook@nordsee.com zukommen lassen. Herzlichen Dank und eine schöne Woche! Dein NORDSEE Team -
Felix.4 / 5Le 21/10/2021 à 17:40
Fisch und Fisch ergibt noch mehr Fisch. Krosse Fritten dazu und ab geht's.
-
Kevkev762.5 / 5Le 04/10/2020 à 17:51
Alles supi. Nette Bedienung und alles war sauber. Essen wie gewohnt Nordsee.
-
Petra.t4 / 5Le 23/10/2020 à 19:10
Sehr lecker der Fisch . Den man da zum Mittagessen bekommt
-
Sandra.c3 / 5Le 13/05/2019 à 08:35
Gutes Angebot, stabile Preise immer ein Angebot dabei. Die Kinder Portion ist wirklich klein. Nichts für hungrige Kinder....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, danke für deine Bewertung. Gerne nehmen wir deinen Hinweis intern auf. Alternativ können wir dir auch unsere Coupons für den großen Hunger empfehlen: Hier hast du ein Bündel Snacks für einen rabattierten Preis. Schau doch gerne mal bei unseren Coupons vorbei: https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/coupons/ Alles Liebe Dein NORDSEE Team -
Joe.e4 / 5Le 12/05/2022 à 10:21
Bestens zum Bummeln geeignet
-
Andi1602.3 / 5Le 10/03/2019 à 18:12
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde, alles was ich hier esse, schmeckt alles gleich. Nur die Remoulade und das Dressing macht den Geschmack.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreeas! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Andy.4 / 5Le 03/09/2019 à 16:07
Schnelle Bedienung, zuvorkommend, nett. Fischbrötchen Nordsee-typisch, nix zu beanstanden.
-
Heidi.i4 / 5Le 30/11/2021 à 13:05
Lecker u sehr freundliche Bedienung
-
M...3 / 5Le 18/07/2019 à 06:40
Essen gut aber Mittags in den STOSSZEITEN dauert es viel zu lange bis man dran kommt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo M.H., danke für deine Bewertung. Unsere Kollegen vor Ort sind stets bemüht, lange Wartezeiten zu minimieren. Zu frequenzstarken Zeiten kann es natürlich immer wieder zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Dein NORDSEE Team -
Angelo.p5 / 5Le 28/07/2019 à 10:13
Wir nehmen immer die Garnelenbox stets gleichbleibend gute Qualität
-
Mikail.y5 / 5Le 13/02/2020 à 04:23
Waren bis jetzt zwei Mal dort. Leckeres Essen und nettes Personal.
-
Karl.r4 / 5Le 30/10/2019 à 14:47
Leider wie in jeder Nordsee Filiale hat das Essen ( für meinen Geschmack ) enorm nachgelassen.
-
Kurt.u3 / 5Le 11/12/2016 à 12:26
Fisch schmeckt wie auch in den anderen Filialen. Hat eben seinen eigenen Geschmack.
-
Öz.e4 / 5Le 19/10/2020 à 20:09
Zwar mit 12 Min Wartezeit, dafür aber frisches Alaska Seelachs Filet 👌🏻
-
Marc.u5 / 5Le 29/03/2021 à 12:00
Top! Über Lieferando bestellt und bin sehr zufrieden!!
-
Uwe.h3 / 5Le 30/08/2018 à 07:02
Soweit ganz gut aber keine Klimaanlage für 4Sterne nicht in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe! Danke für deine Bewertung. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Paul.i1 / 5Le 26/09/2019 à 18:07
Hier ist es leider nicht lecker. Das Personal wie gezwungen. Tische dreckig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Boxeralixx.2 / 5Le 06/05/2017 à 22:58
Früher gerne bei Nordsee gegessen aber das Verhältnis zum Preis passt nicht und der Laden ist sehr klein
Antwort des Eigentümers:
Lieber Boxeralixx, danke für deinen Eintrag. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag & hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein NORDSEE Team -
Karsten.e4 / 5Le 26/11/2021 à 15:08
War ok.
-
Heiliger.o4 / 5Le 16/02/2019 à 19:42
lecker und frisch, Preise sind aber hoch...
-
Flynn.i5 / 5Le 15/10/2021 à 10:16
Tolle vegane Optionen!
-
Louise.1 / 5Le 12/02/2017 à 02:36
Ganz blöde Angestellten. Ihr arbeitet in einer Fischbude, kommt mal runter ihr arroganten Typen.
-
Brick.n5 / 5Le 07/08/2019 à 19:32
Sehr lecker. Nordsee Qualität.
-
Uwe.r5 / 5Le 03/03/2019 à 19:16
Fischsuppe mit viel Liebe zubereitet. Sehr lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Renate.o4 / 5Le 26/01/2019 à 14:31
Immer wieder sehr nett und freundliches Personal 😀
-
Roswitha.e5 / 5Le 08/11/2021 à 18:23
Essen sehr gut
-
Thomas.4 / 5Le 24/12/2020 à 11:20
Sauber und ordentlich schnelle Bedienung
-
Andreas.e3 / 5Le 08/12/2017 à 15:58
Ist okay, Durchnitt! Personal von der Freundlichkeit, Tagesform abhängig
-
Max.r5 / 5Le 22/09/2021 à 15:48
Sehr freundliche Bedienung
-
Annette.e5 / 5Le 10/01/2020 à 18:38
Es war wie immer sehr lecker.
-
Olaf.a5 / 5Le 11/12/2016 à 22:15
Nette Bedienung und wie gewohnt bei "NORDSEE " alles gut!!
-
farzad.i4 / 5Le 07/08/2020 à 19:53
Letzter Zeit ist Hamburg Mile ganz ruhig
-
x.x.a5 / 5Le 14/02/2019 à 22:36
Kann ich nur empfehlen einfach gut und nette Mitarbeiter.
-
Adnan.a1 / 5Le 04/03/2018 à 11:15
Es würde mir nicht die richtige meine Bechtelung als mitzunehmen,gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo A Sabbagh, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Eva.o1 / 5Le 24/03/2019 à 08:34
Leider alles andere als frisch. Bin sehr enttäuscht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eva! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass sollte nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Petra.u5 / 5Le 21/11/2020 à 11:59
Trotz Corona schnell und freundlich.
-
Udo.c3 / 5Le 27/04/2019 à 15:22
Preis/Leistung nicht mehr passend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Udo! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Ugur.4 / 5Le 04/12/2021 à 17:10
Für den schnellen Hunger;)
-
Bernd.4 / 5Le 09/02/2019 à 17:10
Immer wieder köstlich und gerne
-
Linda.a4 / 5Le 08/06/2019 à 15:06
Frische Fischgerichte zu erträglichen Preise 👍😁
-
Maikel.i3 / 5Le 29/03/2019 à 09:16
Preis Leistung ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maikel, danke für deine Bewertung und deinen Besuch! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein NORDSEE Team -
Damm.i5 / 5Le 25/01/2019 à 19:31
Super Service..... nettes Personal👍
-
Marita.l5 / 5Le 18/06/2019 à 21:29
Nordsee ist immer lecker 😋!
-
Lu.4 / 5Le 10/08/2020 à 10:16
Alles frisch und günstig.