NORDSEE Hamburg Meile

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Hamburg Meile in Hamburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kaouther.a
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:25

    Wir waren heute zum Essen dort und es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Der Fisch (Scholle ) war nicht frisch und die Bratkartoffeln waren ziemlich fettig und ekelhaft 🤮... Das Fisch-Brötchen (Seelachs) wurde ziemlich kalt serviert , da es verneint wurde es warm zu machen !!! Sehr unfreundlich von dem Herren, der uns bedient hat . Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass man mit Bargeld zahlen soll anstatt mit Kartenzahlung 🤔...

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 14:43

    Leider nur 1 Stern! Mitarbeiterin war alleine, Kasse und Essen wurde alleine von Ihr gemacht! Hut ab! Vor der Leistung, Sie zeigte Humor! Gutschein konnte nicht angenommen werden! Leider nix! Einfache Dinge klappen hier nicht... Ich esse unseren Fisch wo anders!

  • Avatar Dennis.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 22:11

    Die Bedienung war total unaufmerksam. Eine Person spielte mit seinem Handy. Nachdem ich bedient wurde, habe ich ziemlich lange auf mein Backfisch Baguette gewartet obwohl dies in der Theke lag. Das Essen schmeckte sehr gut.

  • Avatar Rator.
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:29

    Hier werden Leute mit Gutscheinen auf der Werbetafel vor Ort angelockt. Nachdem bestellt wurde und das Essen bereits auf dem Teller liegt wird bei der Bezahlung gesagt, dass die angepriesenen Gutscheine die direkt über der Kasse beworben werden nicht angenommen werden. Klare arglistige Täuschung, Verbraucherzentrale wurde informiert.

  • Avatar Anne.a
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:43

    Ich hatte Schollenfilet mit Pommes. Pommes wabbelig und geschmacklos!! Das Filet genauso. Es roch und schmeckte nach altem Fett und ich hab mehrfach eklig aufstoßen müssen. Bei der letzten Aktion war es mit Garnelen und Wedges das gleiche. Nie wieder Nordsee!!

  • Avatar Karlheinz.o
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 12:04

    Früher war ich gerne bei Nordsee. Leider war der Fisch ( Backfisch mit Pilzauflage ) mehr als tot, fettig und geschmacksneutral. Die Bratkartoffeln waren teilweise zu dunkel, fade und leider auch total fettig. Schade, aber ich werde dort erstmal nicht mehr essen. Es liegt mir immer noch, 3 Stunden später, schwer im Magen.

  • Avatar Priya.
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 15:43

    Ich hätte mir vorher die Bewertungen durchlesen sollen. Habe gefragt, ob ich mein Backfisch Baguette warm bekommen könnte (was an anderen Filialen üblich ist), schnippische Antwort bekommen, dass es keine warmen Backfischbaguettes gibt und wenn ich es warm haben will: 2€ Zuschlag. Die unfreundliche Asiatin, die mir ihren Namen nicht nennen wollte, hatte einfach keine Lust zu bedienen und wollte stattdessen weiterquatschen. Schon komisch solche Menschen einzustellen. Direkt schlechte Laune bekommen..

  • Avatar Maya.a
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 06:20

    Wir wollten gerne Garnelen essen, der Verkäufer sagte „nicht um diese Uhrzeit“ es war 9.30 Uhr ungefähr. Ich sagte im AEZ Nordsee kaufe ich es oft um diese Uhrzeit. Er sagte darauf, er ist nicht im AEZ und würde alles weg schmeißen, deswegen konnte man uns auf Anfrage keine machen. Sehr schade. Die halbe Theke war auch leer und kein Licht. Das ist das beste Beispiel von „kein Bock zu arbeiten“ wir sind einfach um die Ecke zum Bäcker Junge gegangen. Kann ich in der Meile jeden lieber Empfehlen. Danke für nichts

  • Avatar Arben.
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:34

    Sehr schade. Wiederholt ist die Filiale in der Hamburger Meile nicht in der Lage die Coupons abzurechnen. Und unfreundlich statt aufklärend. Wir essen da nicht mehr.

  • Avatar Ulrike.c
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 05:18

    Ich bin kein Mensch der bei jeder Kleinigkeit meckert aber da gehen wir ganz bestimmt nicht wieder hin. Unfreundliches Verkaufspersonal welches sich lieber untereinander unterhielt statt sich um den Gast zu kümmern, das Essen ist Geschmacksache (meiner war es nicht), aber am schlimmsten fand ich die unsauberen Tische die nach Benutzung nicht abgewischt wurden und das lag bestimmt nicht daran das zuviel Arbeit war, denn wir waren die einzigen Gäste da, das hätte uns vor dem Besuch schon zu denken geben müssen. Mein Fazit: NIE WIEDER!

  • Avatar Thekla.o
    3 / 5
    Le 13/10/2021 à 07:17

    Das Essen da ist gut, wie immer bei Nordsee. Allerdings waren die Angestellten, die am 11.10. da waren, total unfreundlich und schienen extrem genervt. Besonders, als man sie in ihren Privatgesprächen unterbrochen hat, um etwas zu kaufen. Schade.

  • Avatar Marcus.e
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:01

    Vor der Filiale steht ein großer Aufsteller, der Werbung macht für die App! In dieser soll es zahlreiche Coupons geben . Man lädt sich die App runter um dann an der Kasse zu erfahren, dass angeblich das neue Kassensystem die Coupons nicht nimmt. Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor!!

  • Avatar Leon.
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 17:23

    Gutschein Abzocke siehe Kommentare der anderen Kunden. Ich kann dies nur bestätigen!

  • Avatar Elias.e
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 20:03

    Kalt essen...nicht so schmeckt...aber das Restaurant ist sauber

  • Avatar HDMovieStar.
    2 / 5
    Le 15/07/2017 à 21:27

    Das Nordsee Restaurant ist leider sehr schmuddelig. Die Tische waren schmutzig und sogar die Wände waren mit Fett beschmutzt 🤢 Nicht sehr lecker. Somit lieber essen zum mitnehmen bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für deine Nachricht und den Hinweis. Wir möchten uns gleich vorab bei dir aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir nehmen diesen sehr, sehr ernst! Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen internen sowie externen Qualitäts- und Hygienekontrollen, welche auch oftmals nicht angekündigt durchgeführt werden. Diese betreffen alle unsere Standorte. Solche Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision, externen Dienstleistern als auch turnusmäßig von örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Natürlich sind auch wir nicht vor außergewöhnlichen Zwischenfällen gefeit, aber wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Standard zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen du erkennst, dass wir dieses bedauerliche Vorkommnis sehr ernst nehmen. Alles Liebe, dein NORDSEE Team

  • Avatar Kato.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 10:53

    Ganz liebe Mitarbeiter.hat super lecker geschmeckt!

  • Avatar GirlyAngel1994.
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 20:16

    Kleines feines Restaurant, dass auch super leckere belegte Fischbrötchen und Fischboxen anbietet. Preis Leistung stimmt und das Personal ist immer sehr freundlich. Die Brötchen sind immer frisch und schmecken super lecker. Wir kommen eigentlich nie drum herum uns wenigstens eins mitzunehmen. Yummy.

  • Avatar thor.o
    1 / 5
    Le 07/10/2020 à 10:13

    Mitarbeiter sind unfreundlich, Brötchen sind nicht durchgebacken. Der Fisch wird kalt Serviert. Es gibt hier keinen Service, andere Kunden vor mir sind schon gegangen weil sie nicht bedient worden, obwohl hier nichts los ist. Mitarbeiter versuchen alles wegzudiskutieren. Und das auch noch penetrant. Abstände zum Nachbartisch werden auch nicht eingehalten. Von Nordsee hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thor, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht, was ist genau passiert und welche Produkte wurden erworben? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Marzipan.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 14:36

    Haben ein veganes Fischbrötchen und vegane Fish & Chips im Angebot. Ist für jeden was dabei.

  • Avatar CHRIS.
    3 / 5
    Le 29/03/2022 à 19:47

    Die Auswahl an Essen ist nicht wirklich gut

  • Avatar Siggi.y
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 14:47

    Ich fasse es Mal kurz, gerade genervt hier. Somit in Stichpunkten: Wartezeit! Keine Pommes mehr! Softgetränk aus Anlage negativ, soll def.sein. nun aus flasche mit Zuzahlung Werde hier nicht mehr Speisen

  • Avatar Christof.i
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:59

    Es war sehr lecker.

  • Avatar Michi.H
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 17:49

    Seit zwei katastrophalen "Fish & Chips"-Erlebnissen in der Vergangenheit hatte ich eigentlich immer einen großen Bogen um Nordsee gemacht. Doch dieses Mal lachten mich die Fischbrötchen an, und die waren so super, dass ich zwei Mal Nachschlag kaufte. Alleine schon die Brötchen als solches (also das reine Gebäck) sind der Hammer. Und mit den verschiedenen Fischsorten samt Garnitur seeehr lecker :-)

  • Avatar Adriana.
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 19:45

    Mein Besuch ist schon paar Monate her. Werde aber nie wieder kommen. Hsbe Matjes mit Hausfrauen Soße bestellt, die Soße war aber verdorben. Als ich die Angestellte darauf ansprach, hat sie meine Soße von Teller mit dem Löffel angekratzt und neue Soße aus gleichen Behälter rein gemacht. Die war natürlich aus schlecht. Als ich sagte zu ihr, die soll die Soße probieren, antwortete mir die Dame ( es war glaube ich eine Türkin) das sie so was nicht isst. Ich hatte kein Lust zur Streiten, habe mein Fisch und Kartoffeln gegessen, Soße liegen gelassen. In den Laden komme nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adriana, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkt sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort kulant gehandhabt und umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Bedauerlicherweise lässt sich der geschilderte Vorfall anhand der vorliegenden Informationen und aufgrund des langen Zeitraums zwischen dem Besuch unserer Filiale und deinem Input unsererseits nicht mehr nachvollziehen. Melde dich bitte gern möglichst zeitnah bei uns, sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein. Dann können wir der Angelegenheit zielgerichtet nachgehen. Unabhängig davon wurde unsererseits intern nochmals verstärkt auf unsere Vorgaben hingewiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Dirk.o
    3 / 5
    Le 01/12/2021 à 15:30

    Freundliche Bedienung, Essen ging so, den Lachs auf Spinat fand ich zumal für den Preis, geschmacklich nicht so prickelnd...

  • Avatar Flöte.
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 13:36

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die völlig überfordert und gelangweilt sind. Hygiene wird hier auch nicht großgeschrieben. Mitarbeiterin fummelt sich im Gesicht rum und fässt danach den Fisch an. Außerdem isst die Mitarbeiterin die Reste aus der Schale mit Bratkartoffeln...einfach ekelhaft...nie wieder in dieser Filiale!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flöte, danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen, die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Gern würden wir das noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Bitte lass uns doch per E-Mail an facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Ungeachtet dessen wurde sofort mit den Verantwortlichen vor Ort die strikte Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir und hoffen, dich dennoch wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Inge.o
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 15:03

    Leider schmeckte der Fisch nicht frisch und die Bratkartoffeln waren zu fettig - schade

  • Avatar William.a
    2 / 5
    Le 22/08/2019 à 04:32

    Ich habe hier Mittag gegessen, aber ich war unzufrieden. - das Personal ist verfügbar und erzogen - Lokal ist groß, es gibt viel Tische und ist sauber - das Essen hat mir enttäuscht, tatsächlich ist meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht: ich habe für eine klein Brot mit nur eine Garnele zu viel ausgegeben Insgesamt war meine Erfahrung nicht gut und ich kann nicht mehr als 2 Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo William! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Si.o
    1 / 5
    Le 28/08/2020 à 22:28

    Ihr habt eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die mit Kopftuch von heute 30.10.2020, 18:30 Uhr. Sowas hat nichts in der Gastronomie nichts zu suchen...sucht euch bitte gescheites und qualifiziertes Personal. Sonst sind alle Mitarbeiterinnen immer sehr nett gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Si Mon, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter und hoffen, dich erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 04/11/2018 à 14:07

    Schmutzige, klebrige Tische waren der erste unangenehme Eindruck. Leider war das Fischgericht was ich mir bestellte auch nicht besser. Da gibt es im Einkaufszentrum auf jeden Fall schmackhafte Alternativen. Guten Appetit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Dirk.a
    1 / 5
    Le 29/03/2018 à 10:45

    Diese Filiale war vor einigen Monaten noch ganz akzeptabel, was das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft. Aktuell ist die Qualität der Speisen (Fish and Chips) nicht mal einen Stern würdig. Die Pommes sind zu kurz in der Fritteuse gewesen und total weich. Der Fisch ist mit einer unheimlich dicken Panade umhüllt, das geht gar nicht. Beim vorletzten Besuch wurden mit neben zwei statt korrekt vier Fischstückchen noch Garnelenteile untergeschoben, weil wohl kein Interesse daran bestand, neue Fischteile zu frittieren. Man hätte fragen können, ob ich diese im Austausch möchte. Das Personal macht einen fürchterlich genervten Eindruck. Als Kunde kommt man sich als Störenfried vor.

  • Avatar P.j
    3 / 5
    Le 04/05/2022 à 14:04

    Bratkartoffeln zu kalt und zuviel Panade und zu fettig.

  • Avatar Dr.-Ing..a
    2 / 5
    Le 07/05/2019 à 06:13

    Das Prinzip der Nordesee ist gut aber die Hygiene im Laden war bei unserem Besuch mangelhaft. Die ToGo Produkte werden schnell und frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr kundenbezogen. Jedoch sieht es hinter dem Tresen dreckig aus. Besonders die Tische sind mit Dreck und Überresten von vorherigen Gäste eigentlich schon belegt. Die Mitarbeiter hätten eigentlich Zeit aber dann quatschen lieber wenn keine Kunden am ToGo Tresen sind. Wenn es beim nächsten Besuch besser ist, gibt es auch mehr Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gordian.c
    3 / 5
    Le 18/05/2019 à 23:27

    Nordsee ist eine regionale Fastfood-Kette, so dass die Erwartung entsprechend angepasst sein sollte. Das Angebot bewegt sich rund um Fisch und Meerestiere – bevorzugt paniert. Der Laden in der Hamburger Meile ist klein und ohne besondere Features. Das Personal ist freundlich und engagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gordian! Danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service unserer Kollegen vor Ort zufrieden gewesen bist. Warum warst du dennoch mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Susanne.a
    3 / 5
    Le 28/07/2019 à 04:30

    Joa, ging so. Ohne die Remoulade schmeckt es nach nichts, aber insgesamt und für den kleinen Snack zwischendurch war es okay. Die Fisch Frikadellen Brötchen waren kalt und extrem geschmacklos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Thorsten.i
    1 / 5
    Le 06/01/2019 à 15:03

    Wir standen als einzige Kunden am Tressen, dahinter 2 Verkäuferinnen die sich unterhielten. Dann kam auch noch eine junger Mann der die Auslage aufgefüllt hat, trotz mehrfacher Frage wurden wir 4 Minuten nicht bedient. Dann haben wir aufgeben, dort nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Laila.a
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:19

    Die Verkäuferin ist sehr unhöflich! Fast schon aggressiv .. noch nie sowas gesehen und Probleme bespricht man auch nicht vor Kunden sondern hinten!

  • Avatar Linus.i
    3 / 5
    Le 03/07/2018 à 16:24

    Prinzipiell sehr lecker (die Brötchen), Nordsee Standard halt. Leider ist das Personal nicht sehr freundlich. Produkte wie Pommes sind oft wabbelig und nicht zu empfehlen. Schade, weil die Nordsee Produkte an sich eigentlich lecker sind.

  • Avatar Heidi.o
    2 / 5
    Le 08/11/2021 à 15:29

    Das Essen war nicht so toll. Bratkartoffeln waren lasch und kalt.

  • Avatar Said.h
    1 / 5
    Le 09/12/2018 à 01:05

    Das war gestern das letzte mal das ich da gewesen bin so eine freche und genervte Verkäuferin habe ich in meinem Leben nicht gesehen, sie tut so als währe es ihr egal ob man da was kauft oder nicht Hauptsache schnell Kunden los werden am besten gar nicht bedienen, genau aus dem Grund hab ich meine Bestellung abgebrochen ,habe ihr meine Meinung gesagt und raus gegangen. Die Frau sollte da nicht die Bestellungen entgegen nehmen und kassieren da sie nicht weisst wie man mit Menschen bzw Kunden umgehen soll , sondern was anderes machen da wo sie nicht mit Menschen zu tun hat, als ob man da hin geht und bettelt das man was zum Essen umsonst bekommt unglaublich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Said, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Phone.o
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 10:49

    sehr unfreundliche Bedienung!!!!!

  • Avatar Aziz.
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 09:09

    Sehr freundliches Personal, die Lage ist etwas ruhiger und etwas bequemer als in der Lounge.

  • Avatar Meik.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:12

    Sehr lecker 😋

  • Avatar Jochen.e
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 09:04

    Take away - schmeckt!

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 25/12/2020 à 15:13

    Zur Zeit ist fast alles anders, bei Nordsee ist es wie immer, freundlich und gutes Essen. Nur sitzen geht Grad nicht...

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 25/09/2020 à 16:48

    Wer auf viel Friteusenfett steht ist hier genau richtig. Und die Bratkartoffeln sind ohne Speck und Zwiebeln. Also nur Kartoffeln und Fett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann du uns besucht hast und welche Produkte du neben den erwähnten Bratkartoffeln verzehrt hast? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Die Zubereitungsvorgaben für unsere Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Bratkartoffeln mit Speck gehören bundesweit in allen unseren Filialen schon seit längerem nicht mehr zum Sortiment und es erfolgten entsprechende Änderungen der Rezeptur. Grund hierfür ist, dass seinerzeit seitens der verantwortlichen Stellen im Unternehmen entschieden wurde, uns zukünftig bei unserem Sortiment vollständig auf das Produkt Fisch zu konzentrieren. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität und der Vielfalt unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Moni.a
    2 / 5
    Le 12/12/2018 à 10:22

    Wir waren gestern dort, daß Essen ist überhaupt nicht genießbar. Fisch und Kartoffel waren überhaupt nicht gut. Das Personal ist nett, aber es ist auch alles. Nicht zu empfehlen.👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moni! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass sollte nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Jörg.o
    4 / 5
    Le 07/01/2019 à 06:09

    Die Qualität der angebotenen Lebensmittel und Mahlzeiten ist sehr gut ! Das Personal ist bemüht freundlich zu sein ! Die Ladeneinrichtung müsste allerdings mal aktualisiert werden !

  • Avatar Vader.a
    3 / 5
    Le 03/03/2020 à 14:16

    Mag die NORDSEE grundsätzlich sehr gerne . Hier könnte das Personal freundlicher und niveauvoller sein ! Ebenso die Präsentation . So hat man wenigstens überhaupt eine NORDSEE hier ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andi.
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 12:23

    Sehr nettes Damenteam und leckere Fischsnacks hatten wir auch.

  • Avatar Heiko.a
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 10:30

    Mit Coupons kann man hier lecker und einigermaßen günstig Fisch essen. Ohne Coupons, finde ich es für ein Schnellrestaurant sehr teuer.

  • Avatar Andreas.n
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 13:01

    Schnell mal etwas essen und auch lecker 😋

  • Avatar German.o
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 11:44

    Lieferung halbe stunde zu spät, Mitarbeiterin am Telefon schwer zu verstehen, keine Lösungsvorschläge, stattdessen ein: stornieren Sie doch die Bestellung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Герман Гофман, danke für deine Bewertung. Beim NORDSEE Lieferdienst haben wir keine eigenen Fahrer und nutzen den Lieferdienst unter anderem von Lieferando. Die Dienstleistung der Auslieferung wird dann von Lieferando durchgeführt, von daher wäre dies in dem geschilderten Fall dein Ansprechpartner. Unabhängig davon bedauern wir die geschilderte Unzufriedenheit sehr und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sven.f
    3 / 5
    Le 24/09/2021 à 08:46

    War nicht so mein Fall.. Der Backfisch war mir zu trocken.

  • Avatar Manfred.c
    2 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:50

    War nix besonderes

  • Avatar Hanelore.a
    1 / 5
    Le 27/10/2019 à 17:27

    Viele Geschäfte hatten einen Räumungsverkauf, dem zu Folge waren einige Boutiquen gar nicht mehr präsent. Ich habe die Meile schon ganz anders gesehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanelore, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit der gesamten Hamburger Meile nicht zufrieden gewesen bist. Leider können wir bei deiner Bewertung nicht rauslesen, ob du mit deinem Besuch in unserem NORDSEE Restaurant nicht zufrieden gewesen bist? Gerne kannst du deine Bewertung für unser Restaurant anpassen oder uns eine Nachricht an facebook@nordsee.com zukommen lassen. Herzlichen Dank und eine schöne Woche! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 17:40

    Fisch und Fisch ergibt noch mehr Fisch. Krosse Fritten dazu und ab geht's.

  • Avatar Kevkev762.
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 17:51

    Alles supi. Nette Bedienung und alles war sauber. Essen wie gewohnt Nordsee.

  • Avatar Petra.t
    4 / 5
    Le 23/10/2020 à 19:10

    Sehr lecker der Fisch . Den man da zum Mittagessen bekommt

  • Avatar Sandra.c
    3 / 5
    Le 13/05/2019 à 08:35

    Gutes Angebot, stabile Preise immer ein Angebot dabei. Die Kinder Portion ist wirklich klein. Nichts für hungrige Kinder....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, danke für deine Bewertung. Gerne nehmen wir deinen Hinweis intern auf. Alternativ können wir dir auch unsere Coupons für den großen Hunger empfehlen: Hier hast du ein Bündel Snacks für einen rabattierten Preis. Schau doch gerne mal bei unseren Coupons vorbei: https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/coupons/ Alles Liebe Dein NORDSEE Team

  • Avatar Joe.e
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:21

    Bestens zum Bummeln geeignet

  • Avatar Andi1602.
    3 / 5
    Le 10/03/2019 à 18:12

    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde, alles was ich hier esse, schmeckt alles gleich. Nur die Remoulade und das Dressing macht den Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreeas! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andy.
    4 / 5
    Le 03/09/2019 à 16:07

    Schnelle Bedienung, zuvorkommend, nett. Fischbrötchen Nordsee-typisch, nix zu beanstanden.

  • Avatar Heidi.i
    4 / 5
    Le 30/11/2021 à 13:05

    Lecker u sehr freundliche Bedienung

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 18/07/2019 à 06:40

    Essen gut aber Mittags in den STOSSZEITEN dauert es viel zu lange bis man dran kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.H., danke für deine Bewertung. Unsere Kollegen vor Ort sind stets bemüht, lange Wartezeiten zu minimieren. Zu frequenzstarken Zeiten kann es natürlich immer wieder zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Angelo.p
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 10:13

    Wir nehmen immer die Garnelenbox stets gleichbleibend gute Qualität

  • Avatar Mikail.y
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 04:23

    Waren bis jetzt zwei Mal dort. Leckeres Essen und nettes Personal.

  • Avatar Karl.r
    4 / 5
    Le 30/10/2019 à 14:47

    Leider wie in jeder Nordsee Filiale hat das Essen ( für meinen Geschmack ) enorm nachgelassen.

  • Avatar Kurt.u
    3 / 5
    Le 11/12/2016 à 12:26

    Fisch schmeckt wie auch in den anderen Filialen. Hat eben seinen eigenen Geschmack.

  • Avatar Öz.e
    4 / 5
    Le 19/10/2020 à 20:09

    Zwar mit 12 Min Wartezeit, dafür aber frisches Alaska Seelachs Filet 👌🏻

  • Avatar Marc.u
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 12:00

    Top! Über Lieferando bestellt und bin sehr zufrieden!!

  • Avatar Uwe.h
    3 / 5
    Le 30/08/2018 à 07:02

    Soweit ganz gut aber keine Klimaanlage für 4Sterne nicht in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe! Danke für deine Bewertung. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Paul.i
    1 / 5
    Le 26/09/2019 à 18:07

    Hier ist es leider nicht lecker. Das Personal wie gezwungen. Tische dreckig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Boxeralixx.
    2 / 5
    Le 06/05/2017 à 22:58

    Früher gerne bei Nordsee gegessen aber das Verhältnis zum Preis passt nicht und der Laden ist sehr klein

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Boxeralixx, danke für deinen Eintrag. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag & hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Karsten.e
    4 / 5
    Le 26/11/2021 à 15:08

    War ok.

  • Avatar Heiliger.o
    4 / 5
    Le 16/02/2019 à 19:42

    lecker und frisch, Preise sind aber hoch...

  • Avatar Flynn.i
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 10:16

    Tolle vegane Optionen!

  • Avatar Louise.
    1 / 5
    Le 12/02/2017 à 02:36

    Ganz blöde Angestellten. Ihr arbeitet in einer Fischbude, kommt mal runter ihr arroganten Typen.

  • Avatar Brick.n
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 19:32

    Sehr lecker. Nordsee Qualität.

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 19:16

    Fischsuppe mit viel Liebe zubereitet. Sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Renate.o
    4 / 5
    Le 26/01/2019 à 14:31

    Immer wieder sehr nett und freundliches Personal 😀

  • Avatar Roswitha.e
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 18:23

    Essen sehr gut

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 24/12/2020 à 11:20

    Sauber und ordentlich schnelle Bedienung

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 08/12/2017 à 15:58

    Ist okay, Durchnitt! Personal von der Freundlichkeit, Tagesform abhängig

  • Avatar Max.r
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 15:48

    Sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 18:38

    Es war wie immer sehr lecker.

  • Avatar Olaf.a
    5 / 5
    Le 11/12/2016 à 22:15

    Nette Bedienung und wie gewohnt bei "NORDSEE " alles gut!!

  • Avatar farzad.i
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 19:53

    Letzter Zeit ist Hamburg Mile ganz ruhig

  • Avatar x.x.a
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 22:36

    Kann ich nur empfehlen einfach gut und nette Mitarbeiter.

  • Avatar Adnan.a
    1 / 5
    Le 04/03/2018 à 11:15

    Es würde mir nicht die richtige meine Bechtelung als mitzunehmen,gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Sabbagh, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Eva.o
    1 / 5
    Le 24/03/2019 à 08:34

    Leider alles andere als frisch. Bin sehr enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eva! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass sollte nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 11:59

    Trotz Corona schnell und freundlich.

  • Avatar Udo.c
    3 / 5
    Le 27/04/2019 à 15:22

    Preis/Leistung nicht mehr passend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Udo! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ugur.
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 17:10

    Für den schnellen Hunger;)

  • Avatar Bernd.
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:10

    Immer wieder köstlich und gerne

  • Avatar Linda.a
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 15:06

    Frische Fischgerichte zu erträglichen Preise 👍😁

  • Avatar Maikel.i
    3 / 5
    Le 29/03/2019 à 09:16

    Preis Leistung ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maikel, danke für deine Bewertung und deinen Besuch! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Damm.i
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 19:31

    Super Service..... nettes Personal👍

  • Avatar Marita.l
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 21:29

    Nordsee ist immer lecker 😋!

  • Avatar Lu.
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 10:16

    Alles frisch und günstig.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hamburger Str. 33-37
  • 22083 Hamburg
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Schweinske Barmbek

    (100 Rezensionen)

    Super liebe Bedienung. Essen ist "Sau" lecker. Immer wieder gern. IHR SEID TOLL 😘...

  • Latest Listing

    Gastronomie TC Rolandsmühle

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Qualitätsgerichte werden täglich frisch serviert. Wenn Sie hochwertiges Essen zum besten Preis mögen, müssen Sie kommen und es versuchen. (Original) Quality dishes served fresh on daily basis. If you like quality food for best price You must come and give a try....

  • Latest Listing

    Chutney Indian Food

    (19 Rezensionen)

    Super Naan...

  • Latest Listing

    JunMa GmbH

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekte Knödel 😍😍😍 Soooooooooo sooooooo goooddd !!!!!!! (Original) Perfect dumplings 😍😍😍 Soooooooooo sooooooo goooddd!!!!!!!...

  • Latest Listing

    Grill-Haus – Der Grieche

    (100 Rezensionen)

    Gutes Essen und anständige Menge. Dadurch das zum Mittagstisch viel los ist, kann es aber sein, dass z.B. das Gyros mal nicht ganz so kross ist. An einem solchen Tag geht das Essen auf 3 Sterne runter, die grosse Menge macht daraus 3,5 Sterne und die super freundlichen Mitarbeiter machen gute 4 Sterne da raus....

  • Latest Listing

    Restaurant Marbella

    (90 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Paella (Original) Great paella...

SIEHE TELEFONNUMMER