brasserie TORTUE

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants brasserie TORTUE in Hamburg

Frühstück, französische Klassiker und Wein in einem schicken, modernen Hotelrestaurant mit Tischen an der Straße. Frühstück und französische Küche.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Französisches Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Joanna..
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:03

    Wollten schon immer mal die Brasserie testen. Der Anfang war etwas schwierig aber das Ende umso besser. Es fing damit an, dass unser gebuchter Tisch erst 30 Minuten später zur Verfügung stand. Leider etwas unglücklich nach einem langen Arbeitstag. Wir haben den Aperitif an der Bar genossen, der übrigens total lecker war und als Entschuldigung kostenlos. Das Essen war absolut lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Wir haben lange überlegt ob 4 oder 5 Sterne und haben uns für 4 entschieden wegen der Wartezeit. Vielleicht klappt es beim nächsten mal mit 5, denn viel hat nicht gefehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Joanna, wir möchten uns herzlich für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken und sind trotz anfänglicher Umstände besonders froh darüber, dass Sie mit einem nahezu perfekten Votum Ihren Abend abgeschlossen haben. Merci für die Komplimente an unsere Küche und den Service. Wir geben uns große Mühe, Ihnen einen besonderen Aufenthalt zu bescheren und hoffen, Sie beim nächsten Besuch vollends zufriedenstellen zu können. À bientôt, Ihr brasserie Team

  • Avatar blåckfisk.o
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 15:59

    BRUNCH & booze: tolle Einrichtung, sehr netter und aufmerksamer Service. Ich liebe die offene Küche, die die routinierte und detailverliebte Arbeit des Küchenteams zeigt. Wir haben uns für einen Brunch quer durch das Menu entschieden, die leckeren Eggs benedict, arme Ritter, Macarons, Espressi… sehr genossen. Das wertige, schön gestaltete interieur und gemischte Publikum laden zum verweilen & geniessen ein. Empfehlenswert zum Date, mit den Schwiegereltern, den besten Freund*innen, der Crew oder einfach mit Dir selbst.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r blåckfisk _office, mit einem kräftigen “Merci beaucoup“ bedanken wir uns für die tolle Bewertung und auch die schönen Bilder. Es freut uns sehr, dass unser großes Gourmet-Frühstück Sie mit all seinen Facetten überzeugt hat. Wir geben uns große Mühe, nicht nur ein qualitativ hochwertiges, sondern vor allem ein einzigartiges Genusserlebnis zu schaffen, welches hoffentlich noch lange im Gedächtnis bleibt. Und gerne nehmen wir Sie beim Wort: Zu welchem Anlass Sie auch immer wieder bei uns einkehren, Sie sind herzlich willkommen. À bientôt, Ihr brasserie Team

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:23

    Wir saßen im Innenhof auf dem Balkon. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundlich. Der Service ist sehr freundlich und Aufmerksam. Kenner werden die Fischsuppe lieben. Das Steak war sehr lecker und perfekt gebraten. Das i Tüpfelchen sind allerdings die Tortue Pommes - ein Muss bei jedem Besuch!!! Leider habe ich kein Foto von dem leckeren Nachtisch gemacht. War aber auch sehr lecker. Das Restaurant hat die vollen fünf Sterne verdient! Ich gehe auf jeden Fall gerne wieder hin und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut M K, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so herzliche und detailreiche Bewertung zu verfassen. Es freut uns überaus, dass wir für unsere Leistungen mit Ihrer Höchstpunktzahl bedacht wurden und wir Ihnen Lust auf Wiederholung erzeugt haben. Ihr schönes Lob übermitteln wir gern an das Service- und Küchenteam. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar K..r
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:23

    Wunderschöne Brasserie, geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Offene Küche als Blickfang. Selten so gut Fleisch gegessen. Herkunft, Qualität & Garstufe perfekt. Tolle Weine & ein sehr guter & herzlicher Service. Preise angemessen. Wir kommen definitiv wieder & empfehlen mit einem sehr guten Gefühl weiter. Großes Lob. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Bitte schafft die kompletten T-Shirts ab. Damit tut Ihr Euch echt keinen Gefallen, das wertet die Gesamtleistung ab & das ist so schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r K. Franke, mit Freude haben wir Ihre tolle Rezension gelesen, für die wir uns von Herzen bedanken möchten. Neben der Frische und Authentizität unserer Speisen und Getränke legen wir großen Wert auf die Qualität unseres Services und wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen schönen Aufenthalt zu bescheren, der auch in einer Weiterempfehlung resultiert. Ganz herzlichen Dank dafür. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder. „À bientôt“, Ihr brasserie Team

  • Avatar Jamie.o
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 08:57

    Das Frühstückskonzept gefällt mir sehr gut: Für 42 Euro kann man sämtliche Gerichte der Karte bestellen, dazu gibt es noch ein kleines süßes Buffet. Da ich alleine war und wenig Zeit hatte, habe ich zwei einzelne Gerichte bestellt, die absolut frisch und lecker waren. Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt wirklich hervorragend!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Jamie Morrison, wie schön, dass Sie Ihre positive Erfahrung unseres Frühstücks mit uns teilen. Wir legen Ihnen ans Herzen, bei Gelegenheit auch unser großes Gourmet-Frühstück in aller Ruhe zu teste und sich durchweg von unserem Service verwöhnen zu lassen. Auf Sie warten viele süße und herzhafte Speisen von Crêpes au chocolat bis Eier Benedict ist alles dabei, was das Herz begehrt. Haben Sie vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. „À bientôt“, Ihr brasserie Team

  • Avatar Felicia.o
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 20:20

    Wir hatten einen traumhaften Brunch, wurden sehr warm und herzlich bedient. Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen. Von der Hollandaise der Eggs Benedict, über das Tatar bis hin zum French Toast war jede Speise perfekt abgeschmeckt und konnte mit frischen und hochwertigen Zutaten punkten. Bei jedem Bissen dachte man sich: „Wow, wie lecker!“ Der Service war sehr zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt ! Ich würde die brasserie TORTUE jedem empfehlen, der sich nach einem besonderen a la carte Brunch sehnt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Felicia, wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres brasserie Besuchs bei uns gemacht haben, mit uns teilen. Es erfreut uns sehr, dass Sie sich in unserem Ambiente wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unserer Speisen und unseres Services überzeugen konnten. Das Lob geben wir gerne weiter! Bis zum nächsten Mal, Ihre brasserie TORTUE

  • Avatar Cla.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:09

    Es war ein toller Abend mit fantastischem Essen und super Service. Klare Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Cla Pe, wir bedanken uns von Herzen für Ihr lobendes Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. À bientôt, Ihr brasserie Team

  • Avatar Elias..
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:11

    Schickes französisches Lokal mit ausgewählten Speisen! Alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich und es wird auch viel wert auf das Ambiente gelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Elias, es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Restaurant gut gefallen hat und wir Sie durch die Leistung unseres Küchen- und Serviceteams überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. À bientôt, Ihr brasserie Team

  • Avatar Madeleine.i
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 13:13

    Tolle Atmosphäre, leckeres französisches Essen & aufmerksame Bedingung! Ein tolles Restaurant auch für besondere Anlässe.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Madeleine, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre lobende Rückmeldung zu unserem Restaurant und die schönen Fotos. Auch wenn der Anlass nur sein sollte, sich bei gutem Wein und tollem Essen eine schöne Zeit zu gönnen, sind Sie herzlich eingeladen, sich von uns verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns also auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen zudem alles Gute für das kommende Jahr, Ihr brasserie Team

  • Avatar Leila.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:19

    Ich war heute das erste Mal zu meinem Geburtstag im Tortue in der Brasserie. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war einfach großartig. Ich danke euch für den tollen Mittag und ich werde definitiv bald wieder vorbeikommen!

  • Avatar Ta.o
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 09:46

    Wir waren Sonntag zum Frühstück da (reserviert). Tolle französische Küche mit Klasse Service. Man hat so viel Auswahl... Und vor allem was wichtiger ist. Die Qualität stimmt. Preis Leistung is definitiv eine glatte Eins! Werden sicherlich wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Tamer Göksu, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Kritik. Schön, dass Sie die kulinarischen Momente bei uns genießen konnten und sich herzlich willkommen gefühlt haben. Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Ian..
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:21

    Die schönste, leckerste und beste Brasserie in Hamburg mit toller Küche und freundlichem und zuvorkommendem Servicepersonal. 2 minus Sterne für 1 Flasche San Pellegrino für EUR 11 - teurer als bei Haerlin im Hotel Vier Jahreszeiten oder bei Kevin Fehlings The Table. Ein sehr bitterer Abgang und Nachgeschmack nach dem köstlichen Tarte Tatin - schon fast eine Unverschämheit, da der Preis für das goldene Wasser nicht auf der Karte zu sehen ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ian, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung und der Arbeit unseres Serviceteams überzeugen konnten. Ihren Hinweis zum Preis des Wassers und auch zur Auskunft auf der Karte geben wir zur internen Besprechung weiter. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen für einen unangenehmen Nachhall des Besuchs in unserer brasserie gesorgt hat und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollend zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar John.i
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 05:16

    Sehr schöne Brasserie im Französischen modernen Stil. Tolle Einrichtung und gute Service. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Meeresfrüchte Platte für Zwei direkt am Tresen mit Blick in die Küche. Natürlich gibt es da viel zu sehen. Publikum war sehr gemischt und viele Hotelgäste waren auch dort essen. Sehr nettes gehobenes Ambiente. Toll! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber John Vincent K., wir freuen uns, dass Sie in den Genuss unserer Meeresplatte gekommen sind und einen insgesamt schönen, unterhaltsamen Abend hatten. Gerne nehmen wir Sie beim Wort und heißen Sie erneut willkommen! Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Yvonne..
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 09:05

    Wunderschönes und gemütliches Restaurant! Das Personal sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen geschmacklich unschlagbar! :) Es war alles perfekt! :) Dieses Restaurant ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Yvonne S., wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns in allen Aspekten gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unserer französischen Cuisine überzeugen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr schönes Feedback zu übermitteln und dass Sie uns weiterempfehlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder zu einem erneuten Abend voller Komfort und Genuss. „À bientôt“, Ihr brasserie Team

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:46

    Sehr angenehemes Ambiente, aufmerksamer Service und sehr leckeres, französisches Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mike, es freut uns, dass Ihnen unser französisches Gourmet-Frühstück gut gefallen hat. Wir hoffen Ihnen damit einen angenehmen Start in den Tag bereitet zu haben und wiederholen das gern wieder bei Ihrem nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 21:28

    Großartige Brunch - Empfehlung, sonntags etwas viel los da Hotelgäste und externe Besucher zusammen kommen, aber für € 35 a la carte plus freie Auswahl vom Buffet ist phantastisch! - sehr gute Qualität und unglaublich große Auswahl auf der Karte !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jens Jacobeit, haben Sie vielen Dank für dieses schöne Feedback zu ihrem Brunch bei uns. Kommen Sie uns gerne jederzeit erneut besuchen! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 13:58

    + Angenehmes, ruhiges Ambiente. Essen sehr gut. Auswahl vielfältig. Service sehr aufmerksam und freundlich (z.B. Hilfe bei Garderobe). Geschmackvolle Einrichtung. - Außerhalb der Bürozeiten ist die Umgebung etwas ausgestorben. Mineralwasser teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Kai C., zu wissen, dass wir einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten, ist eine Wertschätzung für unser Team. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 12:09

    Zum Essen: Einfach richtig gut. Gutes Handwerk, richtig gut gekocht, fantastisch gewürzt. Alle Gänge waren ein absoluter Traum. Zwiebelsuppe, Ceviche & Kaninchenragout einfach klasse! Zum Service: Mit Höhen und Tiefen. Bei dem Preisniveau, das aufgerufen wird, erwarte ich auch einen entsprechenden und aufmerksamen Service. Weingläser oftmals selbst nachfüllen müssen, das geht besser. Grundsätzlich aber ein junger, unaufgeregter und souveräner Service. Ein fader Beigeschmack allerdings bleibt. Ja ein Restaurant finanziert sich häufig nicht über das Essen, sondern die Getränke. Ich war selbst jahrelange in der Gastronomie tätig und verstehe Kalkulationen. Aber 10€ für eine Flasche Pellegrino, serious? Das ist eine absolute Unverschämtheit. Abgesehen vom Haerlin fällt mir in Deutschland kein Restaurant ein, das einen derart hohen Preis für eine Flasche Wasser aufruft. Nichtmal in von mir besuchten 3* Restaurants zahlt man solch einen Preis für eine Flasche Wasser. Trotzdem 5*, weil das Essen einfach richtig lecker war. Das mit dem Wasser solltet ihr aber nochmal überdenken.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 16:32

    Grandiose Atmosphäre bei perfekt und schnell zubereiteten Speisen. Wir genossen Leber und Piccata milanese. Beides derart referenziell, das wir unseren nächsten Hamburgaufenthalt gleich im Hotel gebucht haben. Ungewöhnlich und auch sehr lobenswert, dass das vorzügliche Baguette ' verpackt ' mitgegeben wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Volker, Merci für diese vielen Komplimente – haben Sie tausend Dank dafür! Es macht uns stolz, Sie als wiederkehrenden Gast gewonnen zu haben und Sie darüber hinaus auch für unser Hotel begeistert zu haben! Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Massi.a
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 22:37

    War hier zum Valentinstag mit meiner Freundin und bin sehr begeistert. Gehört definitiv zu den Top Restaurants in Hamburg. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Rinderfilet zusammen mit dem Tortue Kartoffelpüree war der Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Massi Faaiz, es freut uns sehr, dass Sie diesen besonderen Tag bei uns genießen konnten. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Ihr brasserie Team

  • Avatar Lea.c
    3 / 5
    Le 13/09/2021 à 08:20

    Ein bisschen Enttäuscht… Leider etwas teuer , für das was man bekommt Vorspeise ( Rinder- und Thunfischtatar ) war zu überwürzt … Zwischengang ( Hummercreme ) war aber sehr lecker Hauptgang : Châteaubriand war auch sehr gut , Dessert hatten wir zum Teilen… war so lala… Ich hätte mir gewünscht , das man die Speisen mehr erklärt bekommt , das erwarte ich bei einem gehobenen Restaurant . Wasser für 11€ war schon etwas hoch angesetzt. Generell die Preise ein bisschen hoch Und wir gehen gerne gut essen und wissen das so ein Restaurant Besuch auch schon mal teuer sein kann. Service war oke , aber auch da wurde man leider nicht richtig verabschiedet als man die Rechnung gezahlt hat, das war eher so : zahlt und geht … keinen schönen Abend oder ähnliches gewünscht und auch währenddessen, wirkte der Service nicht gerade interessiert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lea, haben Sie vielen Dank, dass Sie uns so eindrücklich Ihre Erfahrung und Ihre Enttäuschung von dem Aufenthalt in unserer Brasserie schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Serviceleistung, die Sie erfahren haben, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Feedback ist an die Abteilungsleitung weitergegeben worden. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt bei uns einen unangenehmen Eindruck hinterlassen hat und wir hoffen, diesen bei einem erneuten Besuch in der Zukunft zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Jerome.r
    1 / 5
    Le 24/12/2021 à 21:00

    Heute, der 24.12.21 - Heiligabend - Weihnachten das Fest der Familie. Ich habe noch nie so eine unfreundliche Begrüßung in so einem hochpreisigen Restaurant erlebt. Man sollte alle zukünftigen Reservierungen davor warnen. Besonders an den Festtagen sind die Erwartungen hoch. Umso enttäuschender ist das völlig desolate Ergebnis diesen Abends. Bitte Abstand nehmen !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Friedrich, wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir, wie alle anderen Hamburger Gastronomien auch an Heiligabend nicht von den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen befreit sind, sodass wir Gästen, die die 2G-Auflagen nicht vollständig erfüllen, keinen Einlass gewähren können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie geplant verbringen konnten. Nichtsdestotrotz legen wir großen Wert auf eine strikte Einhaltung der Maßnahmen zum Schutz unserer Gäste und unseres Personals und können zum Wohle aller auch an den Feiertagen keine Ausnahmen machen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Simon.l
    2 / 5
    Le 13/09/2021 à 08:21

    Eine Flasche Wasser für 11 Euro, stolzer Preis. Vorspeise (Entenstopfleber) und Hauptgänge super lecker. Das Chateaubriand-perfekte Garstufe, tolle Beilagen und Saucen. WOW! Das Tatar mit Rind und Thon einfallslos. Service kaum da, nichts erklärt, Dessert ohne Worte serviert. Bei diesem Ambiente und der Preispolitik erwartet man mehr. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Performance unseren Services nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen, um daran unsere Leistung in Zukunft zu verbessern und Sie bei einem erneuten Besuch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Junge.e
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 08:00

    Es war ausgezeichnet. Sehr leckeres Essen und super aufmerksamer Service.

  • Avatar Anne.i
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 07:20

    Deutsch versucht Französisch... bekommt es aber nicht hin. Bei der Ankunft wird man direkt dazu gepusht sich zu zweit 2-3 Vorspeisen zu teilen, ja und dann das Hauptgericht dazu (so der Fisch ist ja direkt 400g, kleiner gibt es nicht). Die Portionen sind bei weitem zu groß, kein französischer Standard. Chateaubriand war exzellent. Beim Pürree fehlte es bei weitem an Geschmack/ Originalität. Die Pommes Frites frage ich mich immer noch, wozu diese dienten / welches da das Nutzen von war. Für den Preis wären ein wenig Gemüse angebracht gewesen. Fazit : Brasserie ohne jegliche Finesse, dessen Preise sogar beste Pariser Etablissements übertrifft, welche im Teller bei Weitem mehr leisten. Ich suche auch nach nach den Argumenten, eine Flasche San Pellegrino für 11€ zu verrechnen. Ergibt halt keinen Sinn. Service war sehr freundlich. Danach waren wir in der Bar noir wo auch Cocktails super waren, genau so, wie der Servixe und die Stimmung / das Setting. Wir hatten keine Reservierung aber es wurde sich direkt um einen Platz für uns bemüht. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu vermitteln. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bewertung für unsere brasserie so betrübt ausfällt. Die Empfehlungen durch unseren Service sollen Ihnen die Möglichkeit bieten, sich bei der Wahl der Speisen vertrauensvoll in die Hände unserer Küche zu legen und einen Einblick in unsere Karte zu erhalten. Unser Ziel ist es, mit frischen Zutaten und einer klassischen Speisenauswahl ein authentisch-französisches Restauranterlebnis zu schaffen und wir entschuldigen uns, wenn uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Abend in ausgelassener Stimmung an unserer bar noir ausklingen lassen konnten. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch auch kulinarisch von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Marvin.
    2 / 5
    Le 09/12/2021 à 07:13

    Essensqualität gut, mehr erwartet, nichts besonderes. Ich liebe es sehr gut essen zu gehen. Insbesondere in Hamburg. Für einen solchen Preis habe ich allerdings deutlich mehr erwartet. Das Essen war vollkommen okay, hat mir aber kein ,,Wow‘‘ hervorgerufen. Service war ebenfalls okay, allerdings auch nicht so, wie ich es für das Tortue Brasserie erwartet habe. Atmosphäre war gut, besonders die offene Küche hat mir gefallen. Allem in allem würde ich hier nicht nochmal hingehen und mich eher für eines der vielen anderen hochpreisigeren Restaurants in Hamburg entscheiden. Hab mich gestern und heute morgen noch immer geärgert, so viel Geld hier gelassen zu haben (bspw. 11€ für eine Wasserflasche, 48€ für 200g Filet de boeuf, Vorspeisen ab 15 Euro..) Nochmal: das Essen war gut, nur viel zu teuer für Qualität/ Geschmack. Zahle gerne viel für gutes Essen. Hier stimmt Preis / Leistung leider nicht. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marvin, es ist schade, dass Ihr Besuch bei uns keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat und sogar zu Verärgerung geführt hat. Unser Speisenangebot zeichnet sich durch eine hohe Qualität und Frische sowie eine handwerklich professionelle Zubereitung aus. Wir bedauern, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 10:58

    Es gibt wenig zu sagen. Einfach Klasse! Die Brasserie Tortue ist eine starke Mischung aus Service und Angebot. Für mich eine der Adressen für einen entspannten Samstags-Brunch bei dem man sich voll und ganz auf sein Gegenüber konzentrieren kann!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber David, „einfach klasse“ finden wir auch Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne und genussreiche Zeit bei uns verbracht haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 16:33

    Nun ich kann mit Überzeugung sagen das es nichts zu meckern gibt. Der Service ist geradezu perfekt, die Freundlichkeit des Service scheint auf die Gäste abzufärben. Und ein Lob nochmal an die junge Französin die mir den Wein empfohlen hat und damit das Essen zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht hat. Danke an Euer Team, ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Grohs, wir bedanken uns von Herzen für Ihre freundliche Rückmeldung und das schöne Lob am ganzen Team. Unser größtes Bestreben ist, unseren Gästen durch einen erstklassigen Service einen einmaligen Aufenthalt zu bescheren, der gerne in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns, dass uns das gelungen ist und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. „À bientôt“, Ihr brasserie Team

  • Avatar Bianca.i
    1 / 5
    Le 08/12/2021 à 22:15

    Essen war okay aber nichts besonderes.. dafür leider komplett überpreist.. Vorspeisen ab 15 Euro und Hauptspeisen ab 30 Euro .. für die Qualität leider nicht akzeptabel!! Wir kommen nicht wieder. Ambiente war schön .. und das wars auch schon. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bianca, es ist schade zu lesen, dass Sie unser Preis/ Leistungsverhältnis nicht für angemessen halten. Unsere Küche arbeitet mit qualitativ hochwertigen, frischen und regionalen Produkten, die mit professioneller Handarbeit und viel Liebe zum Detail verarbeitet werden, um ein authentisch französisches Restauranterlebnis zu schaffen. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 13:51

    Wow - wirklich großartiges Frühstück und ein super freundliches Team. Wir haben uns angefangen von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Dass wir nach kurzer Wartezeit sogar noch einen Außensitzplatz bekommen haben, war das i-Tüpfelchen ;-) Freuen uns auf das nächste Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario Siering, es ist großartig, dass unser umfangreiches Frühstücksangebot und unser Service Sie überzeugt haben. Wir möchten unsere Gäste dazu einladen, sich bei uns zu entspannen und nach Herzenslaune zu genießen. Wir heißen Sie daher gern bald wieder zu einem ausgiebigen Frühstück bei uns willkommen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Beate.i
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 23:07

    Exzellentes Dinner bei excelltem Service! Tolles Ambiente! Einfach alles hervorragend!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Beate Ziehm, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wenn unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen, sind auch wir zufrieden. Kommen Sie uns gerne jederzeit erneut besuchen, wir freuen uns auf Sie! Ihr brasserie Team

  • Avatar Mahmoud.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 05:47

    Sehr gute Küche. Exzellentes Menü!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Mahmoud, merci für Ihre lobenden Worte. Es freut uns Sie mit unserer deutsch-französischen Kulinarik begeistert haben zu können und wir freuen uns jederzeit über Ihren erneuten Besuch. Mit den besten Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar M.h
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 13:15

    Leckeres Essen und schönes Ambiente. Gelegen in einem schönen Innenhof mit Sitzplätzen im Freien.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Besuch in unserer brasserie verbringen konnten und es uns möglich war, Sie rundum zufriedenzustellen! Kommen Sie gerne jederzeit wieder – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Stefan.i
    3 / 5
    Le 03/12/2018 à 22:37

    Keine uneingeschränkt positive Bewertung möglich. Der georderte Weißwein war deutlich zu warm, so dass wir Eiswürfel zum Kühlen ordern mussten. Das Tatar als Vorspeise war sehr gut, die Bouillabaisse war reichlich, aber geschmacklich sehr fade. Der Service pendelte zwischen freundlich bemüht und unaufmerksam hin und her. Insgesamt ist hier noch deutlich Raum für Optimierung gegeben...

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Stefan Willms, lieben Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Schade, dass wir bei Ihrem Besuch nicht voll Punkten konnten. Wir sind überzeugt, dass wir das besser hinbekommen und würden uns über eine zweite Chance freuen! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Ja.a
    2 / 5
    Le 01/03/2020 à 23:13

    Schönes Ambiente, authentische Karte, souverän gekocht, aber was war mit dem Service gestern Abend los? Uninspiriert, überheblich und bei Beschwerden über das lauwarme Essen keine Reaktion! Bei einem Etablissement dieser Art kann man einfach mehr erwarten- das erste und letzte Mal dort gewesen und sehr schade, um einen schönen Abend!

  • Avatar Ronjon.
    4 / 5
    Le 28/08/2019 à 14:31

    Schönes Ambiente, gutes Essen, für jeden was dabei. Eine ordentliche Brasserie eben. Bei den Weinen wäre etwas mehr Klasse statt Masse Kompatibilität schön, aber das sollte niemanden abhalten. Ist ja wie gesagt, für jeden was dabei. Aufmerksamer und freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Ronjon M. Sarcar, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserer brasserie positiv in Erinnerung behalten haben! Werfen Sie gerne bei einem nächsten Besuch einen Blick in unsere Raritätenweinkarte. Hier haben wir, ergänzend zu unserer brasserie Karte, eine Auswahl feinster Qualitäten zusammen gestellt. Mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Michael.i
    2 / 5
    Le 11/10/2020 à 19:07

    Also das Ambiente war toll, allerdings das Servicepersonal war der absolute Reinfall. Bei ca 10 Gästen und 4 Bedienungen mussten wir sage und schreibe 25 Minuten warten und das Personal noch zweimal ansprechen um bedient zu werden. Bei den Preisen sollte das nicht vorkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hild, wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es ist schade zu hören, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren und eine längere Wartezeit entstanden ist. Unser größtes Bestreben ist es, unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns zu bescheren. Dass wir Sie nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch eine zweite Chance geben, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Marcus.r
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 05:52

    Es war sehr lecker. Der Service sehr zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Marcus Krämer, vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten. Gerne bereiten wir Ihnen noch viele weitere schöne Momente. Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Torben.o
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 15:16

    Ein unvergesslicher Nachmittag, ich habe schön einige Gänse essen gehabt, aber noch nie eine so perfekte Gans bekommen. Es hat einfach alles gepasst. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder. Danke dem Team

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Torben Kotzian, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unsere Gäste sollen sich von Beginn an bei uns wohlfühlen, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir heißen Sie gerne jederzeit erneut herzlich willkommen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Nils.n
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 17:04

    Gediegen modernes Ambiente, eine sehr freundlicher Restaurantleiter und natürlich Carsten (ehemals Casse Croute). Auch wenn ich die Karte manchmal nicht richtig verstehe, die bisherigen Gerichte waren alle immer absolut klasse und waren wirklich lecker. Speziell das Brot zum Beginn, flankiert von gutem Wein, macht das Erlebnis selbst mittags zu einem tollen, luxuriösen Ausbruch aus dem Alltag!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils Andres, haben Sie vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits diverse Mal von unserer Qualität überzeugen durften und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 13:42

    Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und toller Service. Hotel und Restaurant bieten ein sehr angenehmes Ambiente. Das Restaurant ist über den Hoteleingang zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und multilingual. Preislich ist das Restaurant in der oberen Mittelklasse / Oberklasse angesiedelt, aber aufgrund des guten Service, der Qualität, etc. ist dieses angebracht. Für besondere Anlässe ist das Tortue Brasserie Hamburg auf jeden Fall zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Sebastian Hecht, auch hier nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Nora.a
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 10:04

    Wir waren zum Frühstück hier. Sehr gutes Konzept, total lecker und ausgefallene Speisen. Viel besser als dieses übliche Hotelbuffet. Dazu noch sehr aufmerksamer und netter Service. Wir empfehlen Euch weiter :)

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Nora Ramm, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Wussten Sie, dass wir an Karfreitag und Ostersonntag ein Langschläferfrühstück bis 14.00 Uhr anbieten? Kommen Sie doch gerne erneut vorbei - wir würden uns freuen! Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Luc.e
    3 / 5
    Le 12/10/2019 à 22:01

    Sehr schöne Gebäude, sehr schöne Restaurantzimmer, gute Service, schöne Gerichte die aber langweilig schmecken und Preis dafür zu hoch ( aber bezahlt man wahrscheinlich dem Dekor). Wein gut und angemessene Preis. Wegen enttaüschende Küche nur 3 sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Luc Benedetti, haben Sie vielen Dank für Ihr schönes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hinsichtlich des Ambientes genießen konnten. Generell stellen wir uns die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte. Schade, dass wir Sie hiervon bei Ihrem Restaurantbesuch nicht überzeugen konnten. Hier würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Hans-Peter.i
    3 / 5
    Le 08/12/2019 à 06:19

    Das Essen und Trinken war total schön. Das sind wirklich 6 Sterne Wert! Leider ziehe ich hier nur 2 ab, da trotz geschlossener Veranstaltung und daher auch getrennter Garderobe mein Bargeld (Jackpot für denjenigen) aus meiner Jacke geklaut wurde. 😔 Mehr Sterne Abzug würden es sein, aber es wurden mir die Papiere/Karten noch gelassen. Ja, ich weiß, ich muss auf meine Klamotten selber achten... Darum mach ich auch kein großes Tam-Tam daraus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans-Peter Fischer, haben Sie vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass durch diesen Vorfall ihr positiver Gesamteindruck gemindert wurde. Es ist natürlich unser höchstes Ermessen, dass alle unsere Gäste, seien es externe Restaurantbesucher wie Sie oder Hotelgäste, einen rundum schönen Abend verbringen können. Die Aufmerksamkeit unseres Teams, liegt daher jedoch stets beim Gast und auf der Gewährleistung eines guten Services während des Dinners. Gerne würden wir den Vorfall genauer klären und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu bitte persönlich kontaktieren. Gerne unter marketing@tortue.de oder 040334414013. Mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Martina.c
    3 / 5
    Le 11/07/2019 à 08:01

    Beim Frühstück kann man wählen zwischen Buffet oder a la Carte...schon mal schön. Ich bestelle Eggs Benedikt. Die kommen auch so schnell, dass man sich fragt, wie das ging, aber kein Besteck. Das kommt dann, aber keine Serviette. Die kommt dann auch, aber mein Tee nicht. Die Eier sind mittlerweile nur lauwarm, wenn sie denn je heiß waren. Das pochiert Ei im Förmchen gekocht in Wasser mit soviel Essig, dass die Hollondaise, die natürlich aus dem Tetra Pak kommt, leider von Essiggeschmack überdeckt wird. Die Restaurantleiterin läuft in Jeans und WEISSEN Turnschuhen herum, während das elegante Ambiente vornehmlich schwarz und Lila ist. Die Toilette ist 2 Etagen tiefer, Gott-sei-Dank gibt es einen Aufzug... Keine Tageszeitungen weit und breit. Auf der Rechnung erscheint dann endlich auch mein Tee. Also für ein DESIGN-Hotel, dass 5 Sterne anstrebt, finde ich, gibt es noch Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Martina Scheuren, das TORTUE – französisch für Schildkröte – lädt dazu ein, sich Zeit zu nehmen und zu genießen – daher wollen wir uns vorab bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Sie diesen nicht zu 100% genießen konnten, bedauern wir sehr. Um unsere hohen qualitativen Ansprüche zu wahren, arbeiten wir stetig an Verbesserungen. So wurde zum Beispiel unser Frühstückskonzept vergangene Woche erneut angepasst, um unsere bei-den Konzepte des à la carte und Buffetfrühstücks, für den Gast und für den Service, ideal umzusetzen. Kommen Sie gerne erneut vorbei, um einen zweiten Eindruck zu gewinnen. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar G..
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:53

    Excellent es Restaurant mit hervorragendem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r G., wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine angenehme Zeit zu bescheren, was Sie sogar dazu bewegt hat, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Dafür möchten wir von Herzen danken und hoffen, Sie auch bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar alexander.i
    1 / 5
    Le 28/10/2018 à 13:50

    Nach ca.10 Minuten baten wir eine Servicekraft um Annahme der Bestellung mit den freundlichen Worten „ wir verhungern sonst“. Die Antwort war „ wenn Sie nochmals freundlicher Fragen, nehme ich vielleicht Ihre Bestellung auf!“ Da war ich erstmal sprachlos! Dann kam der Hauptgang,Seezunge. Diese war stark karbonisiert und extrem trocken und fest. Ich bat um ein neues Exemplar, dass mir dann mit der Bemerkung des Küchenchefs serviert wurde „ die erste Seezunge sei völlig korrekt gegart!“ Offensichtlich bin ich als Gast nicht in der Lage dies zu beurteilen. Ich erbat noch das fehlende Besteck ,worauf mir ein Steakmesser gereicht wurde. Meine Bitte um ein Fischmesser wurde leider nicht entsprochen, da das Restaurant keine Fischmesser mehr hätte. Alles in allem ist mir so etwas in 40 Jahren noch nie passiert. Schade um die 195 Euro. Liebe Grüße Dr.Gilan-Schah

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dr. Gilan-Schah, auch hier möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. Ihre Schilderungen wurden selbstverständlich intern kommuniziert und dienen als Grundlage für Verbesserungen. Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Jessica.i
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 12:58

    Super süße kleine kuschelige Location, mega Frühstück mit sehr hoher Qualität... leider nur ein paar Plätze draußen aber das Frühstück ist es Wert ❤️🙌

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Siegers, es ist toll zu lesen, dass wir Sie auch beim Frühstück in unserer brasserie vollends überzeugen konnten. Natürlich sind unsere wenigen Plätze auf dem Balkon bei gutem Wetter heiß begehrt, aber auch drinnen kommen Sie jederzeit gerne wieder in den Genuss unseres Gourmet-Frühstücks. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Folke.o
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 06:29

    Ich habe noch nie so gut gegessen. Wir hatten das Kalb Schnitzel mit Pfifferlingen und einen Rotwein. Es war lecker und das Servicepersonal war nett und super auf Zack.🙂🙂🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Folke, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Auswahl und Qualität unserer Speisen und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Kommen Sie gern wieder – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Marion.i
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 22:14

    Die Erwartungen waren hoch, doch wir wurden nicht enttäuscht. Speisen für die Sinne, Service aufmerksam und freundlich, Wohlfühl-Ambiete mit offener Küche. Preissegment €€€

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion Will, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses schöne Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie ihren Besuch bei uns erwartungsgemäß genießen konnten. Gerne bereiten wir Ihnen noch viele weitere kulinarische Highlights, Ihre brasserie

  • Avatar Steinbock.
    1 / 5
    Le 02/04/2019 à 11:20

    SAMSTAG-MITTAG ... Der Appetit auf eine delikate Bouillabaisse liess uns schon mit einer gewissen Vorfreude die Brasserie betreten. Noch ein kurzer Blick in die Mittagskarte ... bitte 2 x Petite Bouillabaisse! Angerichtet wurde die südfranzösische Fischsuppe in einem schönen grossen tiefen Teller. Der Inhalt war sehr übersichtlich, der Fisch war geschmacklich in Ordnung! - doch in dem Sud gesellte sich neben dem abgezählten Fisch noch eine grosse ... sehr grosse Anzahl ... sehr grob geschnittener Kartoffeln. FAZIT: hier handelt es sich um eine klare Kartoffelsuppe mit dezenter Fischeinlage - aber nicht um eine Bouillabaisse !!! Den sehr netten Servicemitarbeiter darauf angesprochen, kam nach Rücksprache mit einer äusserst lauten Vorgesetzten die Antwort, das wäre Tortue-Style und Sättigungsbeilage !!! (satt wurde man trotzdem nicht) Ich nenne das ABZOCKE auf niedrigem Niveau für 18,-- Euro ... !

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Steinbock, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an eine Bouillabaisse nicht erfüllt haben. Unsere Küche ist eine deutsch-inspirierte französische Küche. Diese Anklänge spiegeln sich auch in der Zubereitung unserer Bouillabaisse wider, welche generell in zahlreichen, unterschiedlichen Zubereitungsarten serviert wird. Dass auch das Beschwerdemanagement an diesem Tage nicht zufriedenstellend war, wurde bereits intern kommuniziert und bitten wir zu entschuldigen. Schade, dass wir Sie an diesem Tag nicht überzeugen konnten – eventuell geben Sie uns an einem anderem Tag erneut die Chance dazu. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Larissa.c
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 19:27

    Excellent! Sehr freundlich und lecker! Gute seine und eine sehr schöne Atmosphäre. Besonders zu empfehlen an der Theke zu sitzen. Offene Küche und schönes Publikum.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Larissa, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Je.c
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 06:49

    Angenehm überschaubare Mittagskarte mit sehr leckerer Auswahl. Aufmerksames und freundliches Personal. Ambiente sachlich und unaufdringlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r J S, haben Sie vielen herzlich Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Besuch in unserer brasserie. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen durften und heißen Sie jederzeit erneut herzlich willkommen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen! Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 08:38

    Top französische Küche, ein schönes Ambiente und freundlicher Service. Wer gerne hochwertiges französisches Essen und gute Weine genießt ist hier absolut an der richtigen Adresse.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Chris Jebens, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses schöne Feedback genommen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit in unserer brasserie bereiten konnten. Viele Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Alex..
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 21:19

    Tolles neues Hotel mit guten Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Alex T., haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Sir.l
    2 / 5
    Le 01/01/2022 à 20:28

    Absolut überteuert, Qualität angemessen bei halbem Preis - eine Frechheit, selbst für Hamburger Verhältnisse

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sir Oliver, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Preis-/ Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind. Wie Sie unseren übrigen Bewertungen entnehmen können, schätzen unsere Gäste neben der hohen Qualität unserer Speisen insbesondere auch unser ausgewähltes Weinsortiment, unseren herzlichen Service und die kompetente Beratung und Empfehlung. Schade, dass wir Sie damit nicht von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 12/04/2019 à 23:05

    Wirklich ein richtig tolles Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Hans Jürgen Thomsen, vielen Dank für das tolle Feedback! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr brasserie Team

  • Avatar Elwood.l
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 10:31

    Exquisite Küche, toller Service. Nette Bar zum Abschluss. Preis Leistung stimmt. Das Chateaubriand ist sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Jacob Blues, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass Sie nach dem Dinner noch in unserer bar noir vorbeigeschaut haben. Ein kleiner Tipp: Für eine kurze Zeit haben wir ab dem 27. Juni übrigens noch eine weitere besondere Bar im Innenhof: Die „Art of the Wild Champagner-Bar“. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut willkommen zu heißen! Mit nochmaligem Dank und besten Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Robert..
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 13:22

    Sehr nett. Essen war lecker. Gut geführtes Restaurant. Dass in der Bar geraucht wird, ist dagegen lästig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Robert R. Rhein, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie optisch und geschmacklich von unserem Restaurant überzeugen konnten. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne, dass sich unsere Restaurantgäste durch den Geruch unserer Smokers Lounge bar bleu gestört fühlen. Dies stellen wir über ein optimales Abluftsystem sicher, dass in der Regel einwandfrei funktioniert. Wir bitten die Ausnahme an ihrem Tag zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass Sie einen weiteren Besuch in unserer brasserie rundum genießen werden können. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen. Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Hans-Peter.s
    4 / 5
    Le 29/12/2019 à 11:48

    Tolle Atmosphäre und wirklich sehr leckeres Essen. Der Service sollte aber noch etwas üben, um das Erlebnis perfekt zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans-Peter Ostermünchner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne Momente in unserem Restaurant bereiten konnten. Dass Ihnen der Service bei uns nicht vollständig zugesagt hat, bedauern wir jedoch. Gerne hätten wir erfahren was genau Ihnen nicht gefallen hat, denn nur mit konstruktivem Feedback können wir unser Haus und unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 17:57

    Perfekter Service! Ausgezeichnete Speisen und sehr leckerer Wein. Und das alles in einer sehr lockeren Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin, schön zu hören, dass Sie sich in unserem Ambiente wohlgefühlt haben und Sie von unserem Service begeistert sind! Wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind auch wir zufrieden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Margrit..
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 15:34

    Schönes Ambiente im Hof. Die Speisen prima. Personal freundlich. Hatten Fish and Chips und Entrecote. Super.

  • Avatar Hauke.e
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 14:17

    Traumhaft!!! Hatten gestern dort einen wunderbaren Aufenthalt. Tolle Angestellte, super Essen (Buffet und a la carte) sowie eine lockere Atmosphäre sorgen für 5 verdiente Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Hauke Heesch, haben Sie vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback zu ihrem Besuch. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne Momente in unserem Restaurant bereiten konnten. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Miss.a
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 10:53

    Essen hervorragend! Wein hervorragend! Bedienung hervorragend! Location hervorragend! Locker-schick, einfach tolles wohlfühl-Ambiente! Kann nur davon vorschwärmen!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Miss Dana, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Gerne bereiten wir Ihnen noch viele schöne Aufenthalte bei uns! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Sven.
    2 / 5
    Le 17/10/2018 à 12:32

    Schöne Getränkekarte. Leider war die elektronische Musik so laut, dass wir uns kaum unterhalten konnten. Absolut unnötig und auch überhaupt nicht passend zum Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven Egeli, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön, dass Sie in den kurzweiligen Genuss unserer Getränkekarte gekommen sind. Regulär ist unser Musikkonzept dem Ambiente angepasst, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitten wir zu entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut begrüßen und Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 13:13

    Ente und Leber. Total lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas Schulz, haben Sie vielen Dank für dieses schöne Feedback! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 01/09/2020 à 21:24

    Sehr unfreundliches und teilweise schon unprofessionelles Personal. Speisen sind in Ordnung allerdings deutlich zu teuer .. keine Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es ist schade zu hören, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren. Unser größtes Bestreben ist es, unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns zu bescheren. Dass wir Sie nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können! Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Alex.h
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:27

    Die Superlative zum am leckersten.

  • Avatar Villa.o
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 14:58

    Ein bisschen fühlt man sich wie in Frankreich wenn man in der Brasserie isst. Leckeres Essen à la brasserie typique

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Villa Monaco, Merci für Ihre lobenden Worte! Es ist großartig zu lesen, dass Sie sich in unserer brasserie wohlgefühlt haben und Sie unser authentisches Ambiente überzeugen konnte. Wir freuen uns jederzeit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Leonard.u
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 12:06

    Sehr leckeres Lunchmenü. Klassisch französische Gerichte. Gehobenes Ambiente. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Leonard Buhrz, merci beaucoup für Ihr tolles Feedback. Genießen Sie gerne jederzeit erneut unser Ambiente und kulinarisches Angebot der brasserie. Hanseatisch, weltoffen und dabei stets très française, Ihr brasserie Team

  • Avatar Kjell.i
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 15:26

    Tolle Küche, auch zum Lunch. Diverse Speisen, alle Top. Service sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Kjell Fischer, vielen herzlichen Dank für das schöne Gesamturteil und die top Bewertung - das freut uns! Bis zum nächsten Besuch, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Detlef.e
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 21:24

    Sehr gute französische Küche hervorragende Qualität Sehr guter Service Absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Detlef, es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Besuch in unserer brasserie erleben konnten. Kommen Sie gerne jederzeit wieder! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Joachim..
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 10:12

    Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, super freundlicher kompetenter Service, ein genussreicher Abend ist garantiert ....

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Joachim E. Casper, es ist wunderbar zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder will-kommen zu heißen, um Ihnen noch viele weitere genussvolle und entspannte Momente zu bereiten. Vielen herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Jeff.m
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 15:30

    Sehr lecker. Gehobene Küche und Preise. Zu Recht! Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Jeff Smart, vielen Dank für das schöne Lob! Wir nehmen Sie gerne beim Wort und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr brasserie Team

  • Avatar Ansgar.t
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 20:08

    Tolles Essen Hot Spot.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Ansgar Stein, das freut uns sehr! Haben Sie vielen Dank für die lobenden Worte und hoffentlich bis demnächst. Ihr brasserie Team

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 14:42

    Außergewöhnlich gute Küche mit hoher Qualität und sehr aufmerksamen und kompetentem Service. Sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Peter Rücker, haben Sie vielen herzlich Dank für dieses tolles Feedback zu Ihrem Besuch in unserer brasserie! Kommen Sie uns jederzeit gerne erneut besuchen – wir freuen uns auf ein Sie. Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Heinrich..
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 22:40

    Super Essen. Besonders zu empfehlen ist die Meeresfrüchteplatte. Service war Spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heinrich D., es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Kommen Sie doch gerne erneut vorbei und lassen sich von uns kulinarisch verwöhnen! Merci beaucoup und viele Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 20:17

    Tolle Atmosphäre!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie mit unserem französischen Ambiente begeistern konnten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder für weitere schöne und genussreiche Momente. À bientôt, Ihr brasserie Team

  • Avatar Marina.o
    4 / 5
    Le 13/02/2020 à 11:27

    Erstklassiges essen & Getränke. Atmosphäre gehoben, etwas dunkel..gute Bar im Keller.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marina Doss, wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Abend bei uns verbringen konnten und möchten Ihnen herzlich für dieses wunderbare Feedback danken. Bitte zögern Sie nicht, unser Team der brasserie zu kontaktieren, damit wir Ihnen noch viele weitere kulinarische Highlights bereiten können! Beste Grüße, Ihre brasserie

  • Avatar Matthias.i
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 10:13

    Sehr trendige Einrichtung im französischen Stil,gutes Essen,aber zu teuer.Gutes Publikum!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Matthias Witt, haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ihren Besuch bei uns genießen konnten. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Viele Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Noah.u
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 14:58

    Tolle Atmosphäre, sympathisches Team, leckeres Essen! Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Noah Sunset, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir heißen Sie gerne jederzeit erneut willkommen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Ulf.a
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 07:51

    Exzellente Küche und freundlicher und kompetenter Service. Absolute Spitzenklasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Ulf Wachholtz, besser kann ein Feedback nicht ausfallen. Haben Sie vielen Dank dafür! Kommen Sie doch gerne erneut vorbei, für einen guten Start in den Tag bei unserem Frühstück, zur Stärkung in der Mittagspause oder für ausgedehnte Dinner am Wochenende; Wir freuen uns auf Sie! Mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Thorsten.a
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 20:35

    Klasse Ambiente und sehr gute Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bader, vielen Dank für das positives Resümee Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir begrüßen Sie gerne jederzeit wieder. „À bientôt“, Ihr brasserie Team

  • Avatar feda.e
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 08:40

    Wirklich ausgezeichnetes Frühstück in schönem Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r feda mecan, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück in der brasserie einen guten Start in den Tag hatten! Kommen Sie uns jederzeit gerne erneut besuchen. Beste Grüße und Dank, Ihr brasserie Team

  • Avatar Andreas.i
    3 / 5
    Le 21/11/2019 à 20:31

    Essen und Qualität gut aber sehr teuer im Vergleich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Andreas Billker, wir danken, dass Sie ihr nettes sowie ehrliches Feedback mit uns teilen und würden uns freuen, wenn wir Sie trotz gehobenem Preissegments, auf Grund der Qualität unserer Produkte, erneut begrüßen dürften. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar romulo.n
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 19:13

    Tolles Essen, nettes Publikum! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut romulo anapurus, haben Sie vielen herzlich Dank für dieses tolle Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Gerne bereiten wir Ihn noch viele weitere schöne Momente! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Antonia.
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 10:26

    Super tolles Essen und mega Location ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antonia C. H., haben Sie vielen Dank für ihr tolles Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Holger.o
    4 / 5
    Le 06/01/2021 à 07:01

    Wie immer sehr gut. Bis bald

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, vielen Dank für Ihr positives Résumée. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Miu.a
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 22:57

    Immer wieder gerne, vor allem das Entrecot.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monique, haben Sie vielen Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass wir Sie bereits diverse Mal von unserer Qualität überzeugen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar P.c
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:46

    Aqua mure - wohl der drink 2019!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut P Schmitt, vielen Dank! Unserem tollen Barteam mangelt es nicht an Können und kreativen Ideen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und bereiten Ihnen gerne noch viele weitere außergewöhnliche Cocktails in unserer bar noir. Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 06:48

    Ein stylisches Restaurant mit sehr gutem Essen an historischem Ort...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas Schlobach, dass freut uns. Vielen Dank, für Ihre großartige Bewertung. Wir heißen Sie gerne jederzeit erneut willkommen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 08:22

    Das Sortiment ist umfassend, die Beratung freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf Krug, haben Sie vielen Dank für Ihr schönesFeedback! Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen. Ihr brasserie Team

  • Avatar Olaf..
    4 / 5
    Le 24/07/2018 à 11:40

    netter Service und gute Drinks

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Olaf S. Beck, das klingt nach einem schönen Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten und mit uns zu teilen. Beste Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Hergen..
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 05:37

    Super Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hergen Neumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Gerne bereiten wir Ihnen noch viele weitere schöne Aufenthalte, die keine Wünsche offenlassen! Viele Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team

  • Avatar Alica.a
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 12:13

    lecker!!!

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 03:38

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen Mohr, dass freut uns. Vielen Dank, für Ihre großartige Bewertung. Wir heißen Sie gerne jederzeit erneut willkommen, Ihr brasserie Team

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 19:59

    Ausgezeichnet

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Hans Rehsmann, haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Bis zum nächsten Mal, Ihr brasserie Team

  • Avatar Frank.z
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 20:47

    Tolles Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank Szabanowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben! Lassen Sie sich gerne jederzeit wieder von uns kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr brasserie Team

  • Avatar Bull.o
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 19:54

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen und vor allem fantastisches Personal. Dieses Restaurant ist in einem Hotel versteckt und ist ein verstecktes Juwel in Hamburg. Das Ambiente ist ausgezeichnet, sehr sauber und sehr gemütlich. Das Personal ist kompetent, sehr professionell und zuvorkommend. Die Speisekarte ist umfangreich, mit vielen tollen Meeresfrüchten und Fleisch. Allerdings nur ein paar vegetarische Optionen, also hauptsächlich für Pescatarianer und Fleischfresser. Die Weinkarte ist großartig, aber recht teuer. Einige der Jahrgänge 2009 und 2010 sind jedoch atemberaubend und den Preis absolut wert. Wir hatten eine große Auswahl an Speisen in der Gruppe, Meeresfrüchte, Risotto und Fleisch, und alle waren begeistert. Wir werden zurück kommen! (Original) Great food, and in particular, fantastic waiting staff. This restaurant is hidden inside a hotel and is a hidden gem in Hamburg. The ambience is excellent, very clean and very cozy. The staff is knowledgeable, very professional and courteous. The menu is extensive, with lots of great seafood and meat. Just a few vegetarian options though, so mainly for pescatarians and carnivores. The wine menu is great but quite pricey. Some of the 2009 and 2010 vintages are stunning though, and absolutely worth the price. We had a wide range of food in the group, sea food, risotto, and meat, and everyone loved their food. We will be coming back!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Wikinger auf Tour, Wir fühlen uns wirklich geschmeichelt, Ihre ausführliche Bewertung unseres Restaurants zu lesen. Es ist uns eine große Freude, Gäste zu bedienen, die hochwertige Speisen und Weine genauso genießen und schätzen wie wir. Vielen Dank insbesondere für Ihre Komplimente an unser Serviceteam. Wir freuen uns, Ihnen ein köstliches kulinarisches Erlebnis beschert zu haben und freuen uns, Sie bald wieder bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage, Ihr Brasserie-Team (Original) Dear Viking On Tour, We feel truly flattered reading your detailed review of our restaurant. It is our greatest pleasure to serve guests who enjoy and appreciate high-quality food and wine as much as we do. Thank you especially for your compliments to our service team. We are happy to have provided you with a delightful dining experience and look forward to hosting you again soon. With best regards and merry holidays, your brasserie team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Stadthausbrücke 10
  • 20355 Hamburg
  • tortue.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–11:00 12:00–22:00
Dienstag 07:00–11:00 12:00–22:00
Mittwoch 07:00–11:00 12:00–22:00
Donnerstag 07:00–11:00 12:00–22:00
Freitag 07:00–11:00 12:00–22:00
Samstag 07:00–13:00 14:00–22:00
Sonntag 07:00–13:00 14:00–16:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Reep - Restaurant im Schmidt Theater

    (100 Rezensionen)

    Gutes Essen, sehr nette Bedienung....

  • Latest Listing

    MOIN HafenCity

    (3 Rezensionen)

    Unfassbar teure Preise für die Qualität und allein das Ambiente, eine Trauer für die Augen !!!...

  • Latest Listing

    Blue Sunday Bar & Grill

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Blue Sunday hat fantastisches Sushi. Ihre Sushi-Preise sind für die einfacheren Artikel angemessen und zu den Signaturzeiten wird es etwas teurer. Alles an ihrem Sushi ist großartig in meinem Buch. Ich liebe ihr Sushi, aber nicht die typischen Cocktails und nicht einige der Vorspeisen. Gehen Sie zu diesem Ort und bestellen Sie mit Zuversicht all das Sushi und Sashimi, das Sie möchten. Halten Sie es bei den anderen Sachen einfach und Sie werden wiederkommen. (Original) Blue Sunday has fantastic sushi. Their sushi prices are reasonable on the more basic items and it gets a bit more expensive on the signature times. Everything about their sushi is great in my book. I love their sushi but not the signature cocktails and not some of the appetizers. Go to this place and order all the sushi and sashimi you want with confidence. Keep it simple on the other stuff and you will be back....

  • Latest Listing

    Jahreszeiten-Terrasse

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz (Original) Good place...

  • Latest Listing

    Parkview

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Gastfreundschaft, tolles Essen und atemberaubende Aussicht auf die Alster. Immer eine gute Erfahrung in Fontenay zu sein (Original) Excellent hospitality, amazing food and beat view of Alster. Always a good experience to be in Fontenay...

  • Latest Listing

    WakuWaku - Bio Delikatessen - Ready to eat

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Viel zu teuer und nur Bio-Phantasie-indisches Essen (Original) Way to expensive and just bio-fancy-indian food...

SIEHE TELEFONNUMMER