Smiley's Pizza Profis Winterhude

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Smiley's Pizza Profis Winterhude in Hamburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Abendessen


Tags: Pizzeria, Pizza-Lieferdienst,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Tim.o
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 20:12

    Ich bin ein Fan dieser Smiley's-Filiale geworden - immer leckere Pizzen mit knusprigem Rand, und vor allem: es wurde hier trotz einiger "Sonderwünsche" (Pizza Chilis, Körnertopping, ...) bisher noch NIE irgendwas vergessen oder falsch geliefert. Da hatte ich bei anderen Filialen leider ganz andere Erfahrungen - von lieblos "hingeschmissenen" Pizzazutaten über Salate, die nur aus Eisberg bestanden bis hin zu komplett vergessenen Artikeln - und hatte mir deshalb abgewöhnt, bei Smiley's zu bestellen. Aber der Laden in der Gertigstraße ist wirklich empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Vielen Dank!! Für Deine Mitteilung. So eine Nachricht lesen wir sehr gern. Vielen, vielen Dank. Selbstverständlich leiten wir die Nachricht auch an Deinen Smiley’s weiter. Das Team wird sich sicherlich genauso freuen. Für heute verbleiben wir, mit bestem Dank!

  • Avatar Eckehard.e
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 19:24

    Heute hab ich mich zur Abwechslung echt über Smileys geärgert. Pizza bestellt, bekommen, fast kein Käse drauf, freundlich angerufen und zur Antwort bekommen, „kann eigentlich nicht sein, wir wiegen unsere Zutaten ab“ und mit 1€ Gutschrift abgespeist worden für eine Pizza, die echt ungenießbar war. Im Restaurant wäre die ohne Wenn und Aber neu gemacht worden. Und sorry, ich ess bei Euch jede Menge Ring of Fire und Ihr schafft es keine zwei Mal, die gleiche Menge Jalapeños reinzutun. Das ist jedes Mal ein Glücksspiel, obs ein Ring Hollandaise oder ein Ring of Fire wird. Von wegen Abwiegen, da redet Ihr mehr Käse als Ihr auf die Pizza tut! Nachtrag: Und man kann den Newsletter nicht abbestellen ohne dass das Konto gekündigt wird und alle Punkte verfallen? Merkt Ihr noch was? Checkt Ihr, wie viel CO2 unnötige Mails verursachen??

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch und wir können deine Verärgerung darüber absolut nachvollziehen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Wir versichern dir, dass wir tagtäglich daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards sicherzustellen. Deshalb haben wir großes Interesse daran, die Situation zu klären. Klasse wäre es, wenn du uns dazu deine Erfahrungen per E-Mail an kundenservice@smileys.de an unser Service-Team inkl. der Bestellbestätigung bzw. eines Fotos vom Kassenbon (sowie aussagekräftigen Bildern) sendest. Wir danken für deine Mühe und dein Verständnis.

  • Avatar Sisi.
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 22:40

    Sehr sehr lecker 😍. Der Personal ist auch freundlich. Ich habe ein Seelachs Pizza bestellt und das war eine der besten Pizza, die ich je gegessen habe. Das Restaurant ist groß und schön .

  • Avatar Kathrin.h
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 16:21

    Ich fand den croque so dermaßen weich... das ich ihn zum kross werden in den Ofen geschoben habe.... was mich ärgert ist das ich gut 9 von 10 croques so labrig bekommen habe... ich hatte deswegen auch schon 1.5 Jahre lang dort nichts mehr bestellt... heute hab ich es nochmals versucht in der Hoffnung das es diesmal kross ankommt. Ich wohne auch nur 5 min entfernt... ich bestelle nicht mehr dort.... macht für mich keinen sinn

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten der Sache gern nachgehen, benötigen aber einige Infos dazu. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck weitere Details zu Ihrer Bestellung: Welche Produkte haben Sie bestellt? Wie lautet die Lieferadresse? Wann genau haben Sie bestellt? Im Idealfall schicken Sie uns einfach die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an kundenservice@smileys.de und beziehen sich auf diese Rezension. Vielen Dank!

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 14:48

    Das ist kein Pizzaservice wie man ihn kennt! Tolle Atmosphäre, bekannte Qualität. Wahnsinn! 100 % zu empfehlen!

  • Avatar Jannic.e
    4 / 5
    Le 17/12/2021 à 16:59

    Typischer Smileys Geschmack, was positiv gemeint ist. Wir waren immer zufrieden, alle nett und meistens auch sehr schnell. Natürlich dauert es einmal länger wenn alle an einem Sonntag Abend bestellen. Dafür haben wir Verständnis. Das Bistro vor Ort sieht sehr modern und sauber aus, wir haben dort aber noch nicht gegessen. Lediglich die Preise sind, jetzt nach einer Steigerung, doch etwas hoch. Auch mit Blick auf die Konkurrenz. Hier besteht noch etwas Anpassungspotential durch Gutscheine, Aktionen etc.

  • Avatar HHJung72.
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 14:37

    Über den Lieferdienst kann ich nichts sagen, da ich bisher immer Selbstabholer war. Dafür 15% Rabatt finde ich prima. Vorbestellung hat bisher immer super geklappt. Pizza kam dann punktgenau und heiß aus dem Ofen u. stand nicht schon vorher im Karton bereit. Teig ist lecker und knusprig, Belag auch gut aber gerne etwas mehr.

  • Avatar Uwe.e
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 09:27

    Keine Lieferanzeige bzw Nachverfolgung. Nach 40 min angerufen, wann denn eine Pizza und ein Salat kommen würden. Nach Aussage dass die Bestellung mind. noch 30 min dauert, telefonisch und per E-Mail storniert. Keine Stornierungsbestätigung bekommen. Gebuchter Betrag über PayPal ebenfalls noch nicht zurückerstattet. Find ich alles nicht gut, daher nur ein Stern. Und ob ich noch einmal bei Smileys in Winterhude bestelle? Mit Sicherheit nicht!// 25.11.: Geld seit gestern zurück. Keinerlei Antwort auf Mails, auch nicht von kundenservice@

    Antwort des Eigentümers:
    Wir nehmen das Thema gern noch einmal auf und versuchen, zur Klärung beizutragen. Dazu benötigen wir Details Ihrer Bestellung, wie etwa die Lieferadresse, gern per Mail an kundenservice@smileys.de mit Bezug auf diese Rezension weiterleiten. Besten Dank & viele Grüße

  • Avatar peter.a
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 17:07

    Sehr Schnell ist die leckere frische Pizza geliefert worden. Dass alles für einen super Preis! Jedoch finde ich, dass etwas mit der Salami auf der Pizza gespart wurde. Werde demnächst wieder etwas bestellen. :-)

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 17/02/2021 à 21:30

    Unfreundliches Personal, verwehrt einem 9 jährigen Kind auf Toilette zu gehen. Ausrede Corona vorschieben ...ist leider scheinbar Mode geworden in der für alle schweren Zeit. Die Herrschaften im Laden sollten lieber drauf achten wo ihre Masken sitzen und zwar über Mund und Nase und nicht unter der Nase. Mir ist nicht bekannt, dass man Kunden und oder speziell Kindern nicht auf Toilette gehen lassen darf. Wenn man Hygiene richtig betreibt, könnte man zur Not die Toilette häufiger reinigen/desinfizieren...

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst einmal gehen wir davon aus, dass es sich um eine Vorschrift und keine böse Absicht handelte. Leider scheinen Sie nun davon betroffen zu sein. Das tut uns natürlich sehr leid. Besten Dank für Ihr Verständnis.

  • Avatar Hamburg.r
    2 / 5
    Le 11/09/2020 à 18:42

    Schade das die Liefergebiete geändert wurden. Meine Lieblingspizza ist hier nicht so gut wie sonst aus Eilbek. Heute musste ich das 1.Mal seit Jahren 1Std.auf die Pizza warten. Keine Info das es länger dauert. War das 1.Mal sauer auf smilyes😱.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich unsere Lieferzeiten am Wochenende bei unerwartet hohem Bestellaufkommen verlängern. Wir möchten der Sache gern nachgehen, benötigen aber einige Infos dazu. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck weitere Details zu Ihrer Bestellung: Welche Produkte haben Sie bestellt? Was genau war anders an der gelieferten Pizza. Im Idealfall schicken Sie uns einfach die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an kundenservice@smileys.de und beziehen sich auf diese Rezension. Vielen Dank!

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 20:12

    Super tolle Atmosphäre, leckeres Essen ,tolles Ambiente, der Chef war sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Ich bin aus Berlin angereist, um mich mit zwei Freunden zu treffen ,für meinen Hund gab es direkt frisches Wasser. War alles sehr zuvorkommend:-)

  • Avatar belmirdy.
    1 / 5
    Le 09/05/2021 à 12:17

    Mal abgesehen davon, dass der "Inhaber oder Betriebsleiter" oder was auch immer er glaubt zu sein, ein dermaßen unfreundliches Auftreten hat und sich als Platzhirsch der Gertigstraße aufspielt - es ist einfach eine Frechheit, Menschen anzupöbeln nur weil sie sich zum takeaway essen an die Straße setzen wollen. Der besagte Sitzplatz ist kein Eigentum der Smiley Pizza Profis und dass es dem besagten brillentragenden Herren offensichtlich nur darum ging, uns wegzuscheuchen weil wir bei der Konkurrenz und nicht bei ihm Essen gekauft haben, wurde uns auch durch Anwohner auf dem angrenzenden Spielplatz bestätigt. Sauerei und eine absolute Frechheit !

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, daß Sie unzufrieden mit uns sind. In so einem Fall empfehlen wir einen Anruf direkt im Store – so haben wir ggf. die Möglichkeit umgehend zu reagieren. Wir prüfen den Fall gern. Dazu benötigen wir aber Details Ihrer Bestellung. Bitte leiten Sie uns doch die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an kundenservice@smileys.de mit Bezug auf diese Rezension weiter. Falls diese nicht mehr vorliegen, bitte einmal die vollständige Lieferadresse, den Bestellzeitpunkt und die bestellten Produkte dazu schreiben. Danke im Voraus!

  • Avatar Raimon.c
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 20:14

    Habe schon einige Male hier bestellt, es war auch meistens alles in Ordnung. Heute allerdings war das letzte Mal. Bei allem Verständnis dafür, dass Sonntags viel zu tun ist: Die Art und Weise, wie ich nach einer Stunde Warten beim freundlichen Nachfragen am Telefon von dem Mitarbeiter behandelt wurde, kann man getrost nur noch als Frechheit bezeichnen. Als ich versuchte mein Anliegen vorzutragen, wurde ich mitten im Satz von einem barschen "Adresse!" unterbrochen. Da ich noch selbst sprach und es nicht verstanden hatte, kam gleich nochmal ein noch unfreudlicheres "Adresse!" hinterher. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es noch etwas dauern würde und als ich nachfragte, was das genau bedeutete, sagte man mir, dass es heute 90 Min Lieferzeit wären. Zitat: "Was glauben Sie denn, es ist Sonntag und es regnet, da bestellen alle" Ich weiß nicht was ich glaube, aber ich bin mir sicher, dass auch für Mitarbeiter eines Lieferdienstes ein Mindestmaß an Anstandsregeln Kunden gegenüber gelten sollte, auch wenn es Sonntag ist und regnet. Schade, aber so habe ich keine Lust mehr hier etwas zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, dass es länger gedauert hat. Das soll natürlich nicht sein, aber manchmal ist das Bestellaufkommen höher, als angenommen oder es kommt zu kurzfristigem Personalausfall - so etwas lässt sich auch bei guter Planung nicht vermeiden. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch oder unseren Standards und soll die Ausnahme bleiben. Wir bitten um Verständnis. Zunächst einmal gehen wir davon aus, dass es sich um ein Versehen und keine Absicht handelte. Wir nehmen das Thema gern auf und versuchen, zur Klärung beizutragen und den betreffenden Mitarbeiter darauf anzusprechen. Dazu benötigen wir Details Ihrer Bestellung, wie etwa die Lieferadresse, gern per Mail an kundenservice@smileys.de mit Bezug auf diese Rezension weiterleiten. Besten Dank für Ihre Mühe.

  • Avatar Lena.c
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 14:15

    Wir bestellten unsere Pizzen online zum Sofort-Abholen und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant ist sehr neu und modern, der Service zuvorkommend und nett. Wir hatten großen Hunger und deshalb die X-Large Varianten bestellt. Der Belag war lecker, wie gewünscht waren die Pizzen schon geschnitten und wir sind mehr als satt und zufrieden nach dem Abendessen gewesen. Smiley's kann ich definitiv weiter empfehlen! Vielen Dank!

  • Avatar Til.
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 13:12

    Wir bestellten eine Pizza zum mitnehmen, der Mitarbeiter war so unfreundlich das wir uns sehr unwohl gefühlt haben und unter den Umständen nicht wieder kommen werden. Es zeigt erneut wie wichtig es ist gutes Personal einzustellen, was Spaß an der Arbeit hat. Die Pizza war völlig ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gern möchten wir den Fall noch einmal aufnehmen und klären, warum Sie zu dem Schluss kommen, unser Personal sei unfreundlich. Bitte lassen Sie uns dazu per Mail gern Details an kundenservice@smileys.de zukommen zur Situation, die Sie so verärgert hat. Besten Dank.

  • Avatar Stefan.i
    1 / 5
    Le 02/08/2020 à 19:28

    Heute 02.08.2020 4 mal mussten wir die Adresse mitteilen !!! 2 mal musste die Dame am Telefon nachfragen ob sie die bestellte Pizza haben !!! Eine so unfähige Person Bestellungen entgegen nehmen zu lassen unmöglich !!! Nach dem die Bestellung nach anderthalb Stunden immer noch nicht da war und uns gesagt wurde die Bestellung wurde vergessen, haben wir Sie storniert !! Danach wurden wir zurück gerufen und uns wurden Frechheiten am Telefon gemacht. Das ganze hin und her ging nun 2 Stunden... Also alles im allen eine große Katastrophe dieses Personal am Telefon !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen das Thema gern noch einmal auf und versuchen, zur Klärung beizutragen. Dazu benötigen wir Details Ihrer Bestellung, wie etwa die Lieferadresse (Ja, die benötigen wir nun leider ein 5. Mal von Ihnen zwecks Zuordnung.), gern per Mail an info@smileys.de mit Bezug auf diese Rezension weiter leiten. Besten Dank für Ihre Mühe.

  • Avatar S.H
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 12:27

    Ich bin seit meiner Kindheit immer wieder Kunde bei Smileys gewesen aber der Laden in der Gertigstraße ist eine Frechheit. Unfreundlich qualitativ unterirdisch nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten der Sache gern nachgehen, benötigen aber einige Infos dazu. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck weitere Details zu Ihrer Bestellung: Welche Produkte haben Sie bestellt? Wie lautet die Lieferadresse? Wann genau haben Sie bestellt? Im Idealfall schicken Sie uns einfach die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an kundenservice@smileys.de und beziehen sich auf diese Rezension. Vielen Dank!

  • Avatar Tofu.
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 20:53

    Super freundlicher, unkomplizierter und persönlicher Service. Auch größere Bestellungen werden zeitgerecht und komplett geliefert. Das wichtigste: die Pizzen sind warm und lecker.

  • Avatar Tiger90.
    4 / 5
    Le 18/05/2020 à 08:18

    Ich habe immer bei Smileys bestellt aber in letzter Zeit ist der Teig nie richtig knackig und ordentlich im Ofen gewesen. Eher roher Teig- dadurch schmeckt es einfach nicht wie früher. Ansonsten gehts immer schnell. Wäre cool wenn ihr die Pizzen nicht roh ausliefert.

  • Avatar Lutze.
    1 / 5
    Le 30/07/2020 à 20:02

    Das war das Schlechteste das ich jemals erlebt habe. Dummerweise habe ich aus Versehen über Lieferando als Abholer bestellt. Sofort angerufen ein Herrn Nicolitc am Telefon. Nicht nur sehr unhöflich sondern auch noch rotzenfrech. Lacht mich aus und bittet drum mich zu beschweren wäre ihm egal. Seine Aussage war meine Adresse beliefern sie nicht. Gleiche Postleitzahl 1,7 km entfernt. Wer sich solche Mitarbeiter leisten kann braucht mich als Kunde nicht. Gibt zum Glück noch einige die mir sicher mein Essen liefern.

    Antwort des Eigentümers:
    Gern möchten wir den Fall noch einmal aufnehmen und klären, wie es zu der Aussage kam, die Adresse würde nicht beliefert und warum Sie zu dem Schluss kommen, unser Personal sei unfreundlich. Wir bitten Sie aber, die Namen unserer Mitarbeiter ohne deren ausdrückliches Einverständnis hier nicht öffentlich zu nennen. Bitte lassen Sie uns per Mail gern Details Ihrer Bestellung (am besten die Bestellbestätigung) an info@smileys.de zukommen zur Situation, die Sie so verärgert hat. Besten Dank.

  • Avatar Stanis.o
    1 / 5
    Le 16/07/2019 à 06:56

    Fürchterliches Personal, beim Bestellen an der Kasse gab es Sprachschwierigkeiten, sodass ein neu dazugeholter Kollege die Bestellung aufnehmen musste. Dann an diesen Kollegen direkt Bar bezahlt im Laden, kein Rückgeld erhalten weil es wohl selbstverständlich als Trinkgeld gezählt hat. Das Rückgeld dann genauso selbstverständlich eingefordert und dann hat es natürlich extra lange gedauert, bis ich das Rückgeld erhalten habe. :) Pizza war in Ordnung, aber ein bisschen Freundlichkeit und Service an den Tag legen wäre super! Schließlich haben wir auch nur ganz nett versucht eine Pizza bestellen, aber weil es wohl 15 Minuten vor Feierabend war hat man sich eher weniger darüber gefreut und das auch offenkundig deutlich gemacht mit Mimik und Gestik.

  • Avatar Sharvan.r
    1 / 5
    Le 05/01/2020 à 00:33

    Ich hatte einen croque bestellt. Es schmeckte verbrannt. Das Brot hatte keinen besonderen Geschmack. Ich hab 9€ bezahlt - aber wer schon bei Smileys bestellt hat, weiß, dass die Größe nicht zufriedenstellend ist. Für 9€ kann man eine normale croque Größe mit entsprechendem Inhalt erwarten. Es ist schließlich keine Gourmet Küche. Hinzu kommt, dass es labberig ankam. Da ich mich sehr drüber gefreut hatte, bin ich im Nachhinein umso mehr verärgert.

  • Avatar Louis-Lord.a
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 20:01

    Über eine Stunde gewartet und nicht mal als entschuldigen eine Cola! Der Chef hat gesagt nein das machen wir nicht da Sonntag ist. Ich hab selten einen so Kundenunfreundlichen Service erlebt. Das war die letzte Bestellung! Das was ich jetzt schreibe tue ich am 11/.01.2020 aus folgenden Grund. Smileys hat mir eben auf mein YouTube Channel einen Kommentar hinterlassen. Aus Frust etwas negatives schreiben weil ich meine Meinung schreibe ist sehr niveaulos. Frau*** Sie sind kindisch.

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 07:35

    Immer wieder gerne dort vor Ort, weil man die Pizza heiß serviert bekommt und der Geschmack dadurch einfach nochmal intensiver wirkt. Service und Personal sind immer sympathisch, witzig und auf Zack.

  • Avatar Fleuri.
    1 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:41

    sehr schlecht, trockener pappiger Boden und der Belag war verbrannt, da die Pizza wohl zu lange im Ofen war. Daher auch die lange Wartezeit im Laden, obwohl nur ein Gast gewartet hat. Ungenießbar, habe ich söfort weggeworfen. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 11:21

    Schlecht. Fahren mit ihren Motorrädern in hoher Geschwindigkeit in unsere Wohnanlage in Winterhude. Hier sind noch nicht mal Fahrräder erlaubt und schon gar keine Motorräder. Überall spielen hier kleine Kinder aber das scheint Smileys egal zu sein. Als ich daraufhin in die winterhude Filiale gegangen bin und darauf hingewiesen habe, hat man nur einen unfreundlichen Kommentar abgegeben. Smileys geht hier sehr fahrlässig mit dem eigenen Mitarbeitern um. Sollte etwas passieren werden die oft jungen Fahrer ihres Lebens nicht mehr froh. Smileys ist gut beraten ihre Fahrer entsprechend zu unterweisen. Nachzuschlagen unter dem Thema Arbeitsschutzgesetz.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für den Hinweis. Wir werden die Mitarbeiter noch einmal für das Thema sensibilisieren.

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 14:05

    Sehr nettes Personal, leckere Pizza. Passt :)

  • Avatar Claus.
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 08:56

    Sehr freundliche Bedienung, die Pizza schmeckt vor Ort viel besser als die gelieferte Pizza. Eine kleine Pizza reicht als Mittagessen. Oder eine große für Zwei. Die Einrichtung des Restaurants ist zweckmäßig, bequem und vor allem sauber.

  • Avatar Dog-Lover.
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 07:01

    Super Pizza vor Ort! und auch per Lieferung! Sehr nettes Personal, gutes Preisleisungsverhältnis, sehr zu empfehlen

  • Avatar tazman.e
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 14:26

    Immer top Pizza. Sehr nettes Personal. Ein großes Lob an die Belegschaft.

  • Avatar Olga.o
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 19:58

    Das war das eckelhafteste was ich je gegessen habe. Der Croque ging direkt in den Müll rein. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie sich dazu schon telefonisch bei uns im Store gemeldet? Wir nehmen das Thema gern noch einmal auf und versuchen, zur Klärung beizutragen. Dazu benötigen wir Details Ihrer Bestellung (vollständige Lieferadresse, Bestellzeitpunkt und die bestellten Produkte) per Mail an kundenservice@smileys.de mit Bezug auf diese Rezension. Oder einfach anrufen. Danke im Voraus.

  • Avatar Lutz.
    3 / 5
    Le 13/09/2020 à 16:34

    Leider nicht so gut. Tisch klebte , Geschirr vom Vorgänger stand noch. Gläser waren nicht sauber. Pizza war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und bitten um Entschuldigung. In Ihrem Fall scheint tatsächlich einiges schief gegangen zu sein. Es freut uns, dass Ihnen die Pizza so gut geschmeckt hat. Falls noch Klärungsbedarf besteht, lassen Sie es uns gern wissen per Mail an kundenservice@smileys.de und beziehen sich auf Ihre Google Bewertung.

  • Avatar Toddy-x.
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 23:56

    Hatten einen Croque zum mit mitnehmen bestellt.Laden sehr sauber und die Bedienung freundlich.Der Croque war,als wie zuhause angekommen sind,platt wie eine Flunder,als hätte sich jemand rauf gesetzt.Das Brot war wie Gummi und völlig lustlos und spärlich belegt.Wenigstens hat er wie ein Croque geschmeckt.Nicht zu empfehlen

  • Avatar Johanna..
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 16:37

    Nettes Personal, mussten nicht lange warten und das Essen ist klasse. Kann die Pizza Snacks nur empfehlen

  • Avatar Hernd.a
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 18:26

    Pizze Pute, Mais, Ananas und doppel Käse schmeckt sehr gut, aaaaaaaber wenn der Fahrer wir Irre fährt, ist gern mal der Belag nicht mehr aufm Teig.

  • Avatar Lara.e
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 10:16

    Schnelle Lieferung. Pizza war auch ein Genuss, leider nur lauwarm..

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 14/11/2018 à 12:10

    Einfach nur Schrott der laden... Nach langer Wartezeit (fast 15Minuten bei fast leerem Laden) immer noch keine Bestellannahme durch das Servicepersonal. Personal kuckt desinteressiert in der Weltgeschichte umher... Erbost den Laden verlassen und an einem anderen Ort Mittag gegessen wo man wenigsten als Gast behandelt wird... Kein Stern wäre eine ehr passende Bewertung.

  • Avatar Daddelfreaks.V
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 08:22

    Beste Pizza un Hamburg

  • Avatar Bibi.
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 19:20

    Bin ausgehungert und mit schlechter Laune ins Smileys. Der nette Herr im Service ist sofort auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen war lecker und schnell aufm Tisch. Top Service!!!!

  • Avatar Sören.i
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 13:45

    Pizza schmeckt sehr gut und sieht auch aus, wie auf den Bildern.

  • Avatar Tim..
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 21:20

    1.40h später immer noch nicht da… auch nach Anrufe etc. leider wird man nur vertröstet.

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid, dass es länger gedauert hat. Das soll natürlich nicht sein, kann aber aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen wie kurzfristigem Personalausfall oder unerwartet hohem Bestellaufkommen o.ä. einmal vorkommen. Manchmal bleibt da dann auch keine Zeit mehr für eine kurze Info. Das entspricht jedoch nicht unseren Standards und soll die Ausnahme bleiben. Wir bitten um Verständnis.

  • Avatar BakuDan.
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:29

    Die Leute haben sich trotz unserer vielen Anrufe geweigert, uns zu liefern, sie belügen uns sogar, sie legen sogar auf, gehen nicht in dieses Restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Eventuell liegen Sie nicht mehr im Liefergebiet? Wir nehmen das Thema gern noch einmal auf und versuchen, zur Klärung beizutragen. Dazu benötigen wir bitte einige Details. Bitte senden Sie uns Ihre Telefonnummer und Lieferadresse an kundenservice@smileys.de Besten Dank für die Mühen.

  • Avatar Angela.e
    1 / 5
    Le 31/03/2019 à 19:59

    Sehr lange Wartezeiten, am Telefon wird gelogen, dass die Pizza schon raus ist. Beim nächsten Anruf heißt doch noch nicht raus. Schade

  • Avatar N..
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 21:11

    Der Telefonist spricht nicht richtig Deutsch mit Schwierigkeiten haben wir ein Bestellung aufgeben Das Essen war wirklich nicht so wie ich es kenne schade. Ihr habt mich als Kunde verloren (Filiale Winterhude)

  • Avatar Lars.u
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 09:03

    Perfekter Taste, frisch, liebevoll zubereitet

  • Avatar Lucas.e
    1 / 5
    Le 15/05/2019 à 11:12

    Ich hatte kleine Metallstäbchen in meinem Salat. So etwas kann nicht sein! Eine Bestellung erfolgt hier nie wieder!

  • Avatar Clemens.i
    5 / 5
    Le 21/05/2020 à 11:04

    Sehr leckere Pizza, frisch zubereitet, kein vorgekochter Müll wie bei anderen Ketten

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:43

    Freundliche zuvorkommende Bedienung.

  • Avatar Rafal.u
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 18:23

    Lasst euch immer die Rechnung vorzeigen ! Da bescheißt einer

  • Avatar Christopher.u
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 16:58

    Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, Essen immer sehr lecker, lange Öffnungszeiten, Selbstabholerrabatt

  • Avatar Danny.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:39

    Richtig teuer geworden :-(

  • Avatar Malte.i
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 21:37

    Sehr nettes Personal, schöner und moderner Laden. Das Essen ist auch gut.

  • Avatar Victory.r
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 12:54

    Teuer

  • Avatar TheGrandful.
    2 / 5
    Le 30/12/2018 à 19:51

    Warum keine Preise für Selbstabholer? Dann gehe ich lieber zu Dominos!

  • Avatar Raf.o
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 17:13

    Die beste Pizza die ich seit langer Zeit gegessen habe. Und ich esse viel und häufig Pizza.

  • Avatar Glücklich.r
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 19:50

    Hammer Service! Immer nett, freundlich und schnell!

  • Avatar Rhonda.e
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 15:41

    Kriegen es nicht gebacken extra wünsche auf die pizza zu machen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie möchten, dass wir der Sache nachgehen, benötigen aber weitere Infos dazu. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck weitere Details zu Ihrer Bestellung: Welche Produkte haben Sie bestellt? Wie lautet die Lieferadresse? Wann genau haben Sie bestellt? Im Idealfall schicken Sie uns einfach die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an info@smileys.de und beziehen sich auf diese Rezension. Vielen Dank!

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 18:55

    beste

  • Avatar martinez..e
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 11:35

    pizza wie man sie von smiley`s kennt.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 21/03/2020 à 19:20

    Ihr seid echt der Wahnsinn, bleibt gesund

  • Avatar samad.h
    5 / 5
    Le 06/12/2018 à 14:57

    Hat sehr gut geschmeckt.

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 11:46

    Sehr lecker und schnell.

  • Avatar Sergej.
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 21:11

    Zu gut!

  • Avatar Der.r
    1 / 5
    Le 04/01/2021 à 16:06

    Haar auf der Pizza + Unfähige Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Wir nehmen das Thema gern noch einmal auf und versuchen, zur Klärung beizutragen. Dazu benötigen wir Details Ihrer Bestellung und Ihres Anliegens. Bitte leiten Sie uns doch die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an kundenservice@smileys.de mit Bezug auf diese Rezension weiter. Ansonsten bitte einfach einmal die vollständige Lieferadresse, den Bestellzeitpunkt und die bestellten Produkte dazu schreiben. Besten Dank für Ihre Mühe.

  • Avatar Malte.
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 14:51

    Richtig leckere Pizza.

  • Avatar Polly.
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 11:02

    Frech und unprofessionell!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten der Sache gern nachgehen, benötigen aber einige Infos dazu. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck weitere Details zu Ihrer Bestellung: Welche Produkte haben Sie bestellt? Wie lautet die Lieferadresse? Wann genau haben Sie bestellt? Im Idealfall schicken Sie uns einfach die Bestellbestätigung oder ein Foto vom Bon per Mail an kundenservice@smileys.de und beziehen sich auf diese Rezension. Vielen Dank!

  • Avatar Andrea.l
    5 / 5
    Le 17/01/2021 à 13:22

    Super

  • Avatar Alex.i
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 13:47

    🤗😋

  • Avatar Benedikt.c
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 20:14

    Mhh lecker...

  • Avatar Julian..
    4 / 5
    Le 16/03/2019 à 17:50

    Leckeres Essen und Personal!

  • Avatar Erkan.o
    5 / 5
    Le 23/02/2021 à 20:00

    Freundlich!

  • Avatar Stephen.r
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 06:14

    (Übersetzt von Google) Ich habe hier ein paar Mal mit Freunden zu Mittag gegessen und beide Male war die Pizza sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder gehen. (Original) I ve had lunch here a few times with friends and both times the pizza was extremely good. I would definitely go again.

  • Avatar Deepika.a
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 08:14

    (Übersetzt von Google) Die Pizzen sind immer gut und der Service ist schnell! (Original) The pizzas are always good and the service is quick!

  • Avatar gianluigi.a
    1 / 5
    Le 23/02/2021 à 18:20

    (Übersetzt von Google) Ich habe mein Bestes gegeben, um Smileys zu probieren. Ich bin ziemlich aufgeschlossen. Ich weiß nicht, welche Tomatensauce Sie verwenden (Frage), aber es schmeckte wie ein No Go, ich konnte nach 1 Bissen nicht fortfahren. Tut mir leid, Leute. (Original) i gave my best to try smileys, i am pretty open minded. i dont know what tomato sauce you are using, ( question) , but it tasted like a no go, i could not proceed after 1 bite. sorry guys.

  • Avatar Per.o
    4 / 5
    Le 28/03/2019 à 06:39

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, gutes Essen, aber beachten Sie, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Zu schade fand ich heraus, als wir unsere Mahlzeiten bereits beendet hatten. (Original) Nice place, good food but be aware that creditcards are not accepted. Too bad I found out when we already finished our meals.

  • Avatar Claudiu.a
    4 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:26

    (Übersetzt von Google) Das Essen ist gut und schnell zubereitet! (Original) The food is good and prepared quickly!

  • Avatar Fema.
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 17:54

    (Übersetzt von Google) 5 Sterne für Qualität, Geschmack, Preis und Personal. (Original) 5 stars for quality, taste, price and staff.

  • Avatar anrew.i
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 10:41

    (Übersetzt von Google) probierte die Pizza und musste sie nach 20 Minuten erbrechen. Geschäft ändern. (Original) tried the pizza, and had to vomit it after 20 minutes. change business.

  • Avatar Dee.o
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 06:51

    Great service and good food.

  • Avatar Light.i
    4 / 5
    Le 06/02/2021 à 18:41

    (Übersetzt von Google) Es ist in Ordnung. (Original) It's ok.

  • Avatar Random.u
    4 / 5
    Le 07/01/2020 à 14:40

    (Übersetzt von Google) Es war wie ... schnell und lecker! (Original) It Was Like...Fast And Delicious!

  • Avatar Milenko.o
    4 / 5
    Le 27/03/2019 à 10:58

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar alessandra.o
    1 / 5
    Le 04/02/2020 à 08:55

    (Übersetzt von Google) einfach nein!!! (Original) just no!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Gertigstraße 65
  • 22303 Hamburg
  • smileys.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–00:00
Samstag 11:00–00:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER