Neue Färberei

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Neue Färberei in Hagen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 08:52

    Hallo Leute, wir waren gestern Abend hier essen, richtig gutes Futter wie bei Omma! Richtig super Service, endlich mal wieder jemand der Spaß an dem Job hat und dem man das auch anmerken kann. Für jeden Tag aus Ratingen ist es zu weit, wenn der Laden bei uns wäre, ich würde jeden Tag einkehren. Und bei Brings in der Stadthalle waren wir auch noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback und schön das es gefallen. Wir hoffen Ihr hattet eine "Superjeilezick"! :-)

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 23:07

    Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Eins hat mir aber gefehlt: Bietet doch auch einen kleinen Beilagensalat an. So wäre dann zB. das Schnitzel Menü stimmiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive und konstruktive Feedback. Betreffend des Beilagensalates werden wir uns Gedanken machen. Liebe Grüße.

  • Avatar NormalToni.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 10:27

    Endlich beginnt das normale Leben wieder. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und die Abwicklung im Allgemeinen passiert angenehm zügig.

    Antwort des Eigentümers:
    Normales Leben zurück? Ja gerne. Da sind wir dabei! :-) Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar Hans-Jürgen.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:00

    Sehr leckeres Essen gehabt und obwohl es einigermaßen 😋 voll war , haben wir nicht zulange drauf gewartet 😍😁🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Bewertung und schön das es gefallen hat. Wir freuen uns!

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 14:12

    Toller Biergarten und auch sehr schönes Ambiente im Innenraum. Die Speisekarte ist übersichtlich, nicht überladen. Die Gerichte sind einfach gestaltet und qualitativ hochwertig. Dazu kommt noch freundliches Personal. Daher fünf Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle und positive Bewertung. Wir freuen uns.

  • Avatar Simone.
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:22

    Super freundliches und aufmerksames Personal. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war lecker, aber eher typisch für eine Bar. Hat mir gut gefallen und kann man gut sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns.

  • Avatar Dominik.r
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 10:39

    Das Ambiente war sehr ansehnlich und die Atmosphäre sehr entspannt. Das Essen genießt ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und es schmeckt obendrein sehr gut. Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung wurde gegen Ende ein wenig unfreundlich. Da ich selber in der Gastronomie arbeite, kenne ich den Stress. Etwas mehr Freundlichkeit wäre dennoch angebracht gewesen. Das war aber am Ende nichtmehr entscheidend. Ich habe einen sehr schönen Abend mit gutem Essen dort erleben dürfen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Drexel, danke für das prinzipiell positive Feedback und das grundlegende Verständnis für "Stress auf der Arbeit". Gerade bei Arbeit am Gast muss dieser aber außen vor bleiben und deswegen werden wir dies natürlich intern nachbesprechen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit.

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:23

    Waren heute mal wieder in der Neuen Färberei. Toller Service und super lecker gegessen. Kommen immer wieder gerne. Auch die Cocktails sind sehr gut. Weiter so. 👍👍👍 .

    Antwort des Eigentümers:
    Das hört man gerne. Danke für das positive Fedback.

  • Avatar Emma.
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 08:58

    Gestern zum ersten Mal da gewesen und wir sind begeistert. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett und zu Scherzen aufgelegt. Weiter so👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:20

    So , endlich haben wir es geschafft, dass erste mal euch zu besuchen. Bedienung schnell und freundlich Essen lecker und die Portion war klasse. Preis Leistung stimmt voll. Das online Reservieren war auch klasse.

  • Avatar Mr..
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 20:30

    Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass in dieser Lokalität mitunter tolle Gerichte aus der heimatlichen Küche angeboten werden, wo gibt es sowas heute noch!?! Ich habe mir daraufhin Himmel & Erde mit Bratkartoffeln geordert, leider habe ich es versäumt, von dem Gericht ein Foto zu machen. Es waren neben den leckeren, ganzen Bratkartoffeln drei ordentlich große Scheiben gebratene Blutwurst auf dem Teller, auf denen sich reichlich Schmorzwiebeln, und frischer Lauch befand, das ganze ruhte auf frittierten Apfelringen mit einer krossen Panade. Ich habe dieses Gericht als Kind früher bei "Omma" oft, und gerne gegessen. Aber was ich geschmacklich hier geboten bekam, war tatsächlich der absolute Himmel!!! Das geschmackliche Zusammenspiel aller Zutaten war einfach nur genial, und bislang das Beste Himmel & Erde, was ich bisher gegessen habe! Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieser Linie treu bleiben würdet, und die Karte der heimatlichen Küche vielleicht noch mit dem guten alten arme Leute Essen "Pannas" bereichern würdet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, versprochen. ; ))

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese positive und ausführliche Bewertung unseres Restaurants. Schön das es so gut gefallen hat. Wir freuen uns!

  • Avatar Oli.
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:33

    Ein ganz fabelhafter Abend. Unkomplizierte Online-Reservierung. Wir gaben an, dass dieser Tag unser Hochzeitstag ist und bedanken uns für die dezente stilvolle Rosendeko auf unserem Tisch. Wir haben Burger und Schnitzel bestellt. Beides lässt sich individuell anpassen. Die Preise sind wirklich fair und angemessen, die Portionsgrößen genau richtig. Es hat wirklich hervorragend geschmeckt, auch der Nachtisch Schokoküchlein war ein Gedicht. Empfehlung auch für die hausgemachte Limo. Das Ambiente ist modern stilvoll industriell angehaucht. Die sanitären Anlagen modern und sauber. Wir kommen auf jeden Fall öfter, auch dank unserer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung F.S. Danke für den schönen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es gefallen hat und Danke für die ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

  • Avatar Torsten.p
    2 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:41

    Die hoch gelobten Schnitzel waren TK-Ware und das darf zu dem Preis nicht sein. Die Haus-Sauce ist nur langweilig und ein Beilagensalat wäre echt ne Bereicherung gewesen. Die Pommes waren OK und das Highlight war der Ketchup und die Mayonnaise - leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, schade das es offensichtlich nicht geschmeckt hat. Die Schnitzel werden lediglich roh vorportioniert (Schwein a´ 100 gr. Stücke) geliefert oder hier vor Ort vom großen Stück geschnitten (Hähnchen, Kalb) und dann von uns per Hand paniert und gebraten. Von daher ist ihr Eindruck von "TK-Schnitzeln" schlichtweg falsch! Der Beilagensalat ist natürlich optional erhältlich. Wer gar keinen möchte bekommt ihn nicht aufgezwungen und muss ihn unfreiwillig mitbezahlen. Wer ihn möchte bestellt ihn einfach mit. Freie Wahl - was gibt´s besseres?!? Eine "Haussoße" haben wir in diesem Sinne nicht, sondern mit Pfeffer-, Paprika, Champignonrahm, Hövels Biersoße usw. diverse Klassiker die allesamt bei uns frisch im Haus gemacht werden. Wenn es nicht geschmeckt hat, dann haben wir leider Ihren Geschmack nicht getroffen. Eine Kritik die nun mal definitiv Geschmackssache ist, wobei die Vielzahl der positiven Feedbacks hier eine eher andere Sprache spricht. Das Lob für Ketchup und Majonaise geben wir gerne an die Fa. Hellmann weiter. Diese Produkte kaufen wir tatsächlich fertig ein. Wir entschuldigen uns dafür das Ihnen der Besuch bei uns leider nicht so gut gefallen hat und nehmen die Kritik, da wo es möglich ist, gerne an um uns zu verbessern.

  • Avatar DB.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:24

    Sehr Freundliche Mitarbeiter mit Sinn für Humor. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Ausreichend Plätze vorhanden. Gerne wieder!

  • Avatar Vici.
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:44

    Moderne Attraktive Induatriell angehauchte Location. Zum Bierchen trinken mit Freunden , kleiner Snack dabei - Wunderbar 🍻 Essen kam schnell, war auch gut. Dient aber eher so ein einem „Bar/Fertig Essen“ 🍔 deswegen einen Stern Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, schade das es für den letzten Stern nicht gereicht hat. Schnitzel, Burger, Bowls & Co. sind ja nicht unbedingt "Bar"-Essen. Wir richten unsere Speisen standardmäßig etwas reduzierter an weil Mutti zuhause früher auch nicht den Rand mit Balsamico verziert usw. hat. Aber wie auch immer: Es hat ja geschmeckt und gefallen. Das ist die Hauptsache. Wir sagen Danke!

  • Avatar René.a
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 21:54

    Die neue Lokalität in den Elbershallen hat ein sehr schönes, modernes Ambiente, ein junges und flottes Team und super leckeres Essen! Das Schokosoufflé ist ein Traum - ich würde meinen, das Beste in der Umgebung! PS: Die Aufnahmen sind vor der Öffnung entstanden, so leer ist es hier nie, daher am besten immer reservieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Bewertung und hoffentlich bis bald wieder!

  • Avatar Thorsten.t
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 16:28

    Sehr schön gelegen und ich habe noch nie so ein leckeres Schnitzel, sehr nettes Personal und Preis/Leistung ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es gefallen hat. Wir sagen DANKE!

  • Avatar Chan.n
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 14:03

    Anwärter auf das beste Restaurant in Hagen! Wir waren mehr als zufrieden. Sehr tolles Lokal, obtisch klassen, freundliche Bedienung, phantastisches Essen und auch noch super schnell 👌😎

    Antwort des Eigentümers:
    Na das liest man doch gerne! Wenn alles glatt & störungsfrei durchläuft, was 7 Wochen nach Neueröffnung nicht unbedingt selbstverständlich ist, dann sind wir selber auch schon sehr zufrieden. Wir haben aber sicherlich noch Luft nach oben und sagen mal so: Da kommt noch was! :-) Auf alle Fälle danke für dieses tolle Lob und schön das es gefallen hat. Man sieht sich dann ja bestimmt noch einmal! Bis dahin ...

  • Avatar koiherdecke.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:12

    Hallo liebes Team, unser Team vom Koi- und Bonsaipark Herdecke und Poolarena Hagen bedanken sich für den tollen Abend bei Euch. Der Service und das Essen waren sehr gut, tolle Location für Firmenevents. Absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die lieben & tollen Worte! Wir freuen uns und hoffentlich bis bald wieder.

  • Avatar Heiko.o
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 20:53

    Färberei Schnitzel mit Soße Hollandaise, Jalapenos & Käse überbacken - 5 von 5 Sternen. 1 Stern in der Bewertung muß ich für das Knoblauchbrot abziehen da für mich nicht genug Knoblauch auf dem Brot vorhanden war. Habe ich aber der Bedienung mitgeteilt als Anmerkung vieleicht die Gäste zu fragen , wieviel Knoblauch sie auf's Brot möchten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für´s Feedback und die positive Bewertung. Bei zuwenig Knoblauch können wir schnell nachbessern, bei zuviel geht das ganze Brot in den Müll. Aus dem Grunde wird da ein gewisses Mittelmaß gewählt. Beim nächsten Mal gerne als Extrawunsch erwähnen (falls der Service nicht fragt) und dann geht das natürlich klar.

  • Avatar Elmar.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:18

    Sehr sehr leckeres Essen und ein unfassbar freundlicher, höflicher und zuvorkommender Service. Die Neue Färberei ist ein absolutes Wohlfühlrestaurant und eine Bereicherung für Hagen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns! Gerne bis bald wieder ...

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:24

    Kann man nur absolut weiterempfehlen toller Service tolles Essen Daumen hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es gefallen hat. Wir sagen danke!

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 11:50

    Schönes Ambiente, netter und schneller Service. Ich hatte einen Burger, der in Ordnung war, aber nicht sonderlich in Erinnerung bleiben wird

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Bewertung.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:05

    Sehr tolle Bedienung und Essen war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar Heinz-Dieter.c
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 21:37

    Gemütliche und gepflegte Gastronomie, aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl , auch Speisen sind ohne Beanstandung.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr. Danke für das positive Feedback.

  • Avatar Coc.l
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 14:59

    Mega Location und unerwartet gutes Essen! War gestern ein 2. Mal vor Ort und bin vom Hygiene-Konzept begeistert! Nicht nur bla bla sondern zu 100% umgesetzt. Hier habe ich eine Luft die mit der frischen Luft von draussen zu vergleichen ist! Danke, dass wir zu den ungewöhnlichen Corona Zeiten ein tolles Restaurant besuchen können, ohne Angst zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für das positive Feedback und schön das unsere Maßnahmen wahrgenommen werden. Wir nehmen das natürlich zu 100% ernst und haben deswegen extra noch einmal in Raumluftfilter investiert. Die Meßergebnisse geben uns recht. Hagen hat quasi einen neuen "Luftkurort"! :-D Bis bald hoffentlich wieder. Wir würden uns freuen!

  • Avatar Christian.u
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 20:52

    Bedienung war nicht in der Lage innerhalb von ner halben Stunde eine Bestellung auf zu nehmen geschweige denn vor Küchenschluss vorbei zu kommen um eine eventuelle Bestellung aufzunehmen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das klingt nicht nach dem üblichen Ablauf bei uns. Keine Ahnung welches offensichtliche Kommunikationsproblem es da gab, aber wie man hier ja wiederholt lesen kann sind wir eigentlich recht flott. Bitte entschuldigen Sie trotzdem das unangenehme Erlebnis.

  • Avatar Isabelle.a
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 17:05

    Wir hatten einen tollen Abend. Die Kartoffelsuppe war der Hammer und das Wiener Schnitzel hinterher dann schon fast zu viel. Dazu super leckere Cocktails. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat. Gerne bis bald wieder!

  • Avatar V...
    3 / 5
    Le 20/08/2021 à 09:43

    Erst einmal möchte ich positiv in den Vordergrund stellen, dass der Service wirklich super ist! Schnell und aufmerksam und sehr freundlich. Die 3 Sterne gibt es aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses, welches für mich hier nicht stimmt. Die Getränke sind recht teuer und bei den Preisen der Speisen erwarte ich mehr, als nur Fertigsoßen und TK-Schnitzel, auch wenn es geschmacklich in Ordnung war. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort, weil wir trotzdem einen schönen Abend hatten, aber die Erwartungen waren halt etwas höher als das Gebotene.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es, zumindest teilweise, gefallen hat. Trotzdem müssen wir natürlich zu 1-2 Punkten Stellung nehmen. Das wichtigste: WIR SERVIEREN KEINE TK-SCHNITZEL ODER FERTIGSOSSEN!!! Alle Schnitzel, egal ob Schwein, Hähnchen oder Kalb, werden hier vor Ort frisch zubereitet, paniert und in der Pfanne gebraten. Die Soßen werden ebenfalls individuell nach eigenem Rezept hier vor Ort zubereitet. Hier ein Videostatement zu diesem Thema: https://www.facebook.com/100062943564012/videos/1131423554031187 Betreffend der Preise können wir, aufgrund der kaufmännisch notwendigen Recherche und des Vergleichs mit Mitbewerbern, behaupten, das wir im oberen Mittelfeld angesiedelt sind. Qualität hat Ihren Preis. Wer sich für Details interessiert findet unsere Speise- & Getränkekarte mit Preisen online auf www.neuefaerberei.de Gerne kurze Info beim nächsten Mal und wir nehmen Sie mit guten Gewissen auf eine Stipvisite in die Küche.

  • Avatar Ben..
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 17:43

    Ambiente super, Getränke und Speisen sehr lecker, und von den Preisen fair strukturiert. Lediglich einen Stern Abzug für das zwar freundliche, aber leider sehr arrogant wirkende weibliche Außenpersonal. Es schien, als würde ihr jede weitere Bestellung zu viel werden. Schade, wenn man sein Geld doch auch 10m weiter ausgegeben kann. Wenn man nicht gerade an die junge Dame gerät, trotzdem ein schöner Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ben, danke für´s positive Feedback und betreffend der Mitarbeiterin gerne mal Email an uns. Wo habt ihr wann gesessen und wie sah die Kollegin aus? Der Kopf bleibt dran, aber natürlich arbeiten wir sowas auf und schauen insbesondere ob das bei Euch ein einmaliger Eindruck war oder sich ggf. Kritik bei einer einzelnen Person häuft. Das soll natürlich nicht sein.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 21:05

    Riesige Portionen zum fairen Preis, nettes Personal, Cocktails große Auswahl leider lange Wartezeit auf den Cocktail, ansonsten alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es gefallen hat und toll das die Wartezeit auf den Cocktail den Gesamteindruck nicht getrübt hat. Es ist zwar immer min. ein Cocktailmixer vor Ort, aber wenn dann unerwartet zuviele Bestellungen auf einmal reinkommen dauert es leider manchmal. Sorry dafür und danke für die ansonsten tolle Bewertung.

  • Avatar Kris.i
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 14:38

    Der Service ist gut. Alles andere leider nicht. Das empfohlene Schnitzel waren leider 2 tiefgefrorene Schnitzel die lieblos auf den Teller gelegt wurden. Die Chilli cheese Pommes haben leider nach gar nichts geschmeckt und der ebenfalls empfohlene Schokokuchen war auch ein tiefkühlprodukt, welches in der Mikrowelle zubereitet wurde. Die Preise für diese Qualität der Speisen sind einfach viel zu hoch. Das einzige was gut war, waren die Getränke. Trotzdem würde ich dieses Lokal leider nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, schade das es nicht gefallen hat. Wie schon mehrfach öffentlich hergezeigt und kommentiert: Sämtliche Schnitzel werden hier frisch paniert und in der Pfanne gebraten! Es gibt bei uns KEINE Tiefkühlschnitzel. Unsere beliebten Chilli Cheese Pommes sind dann offensichtlich Geschmackssache und ja: Der Schokokuchen mit flüssigem Kern ist ein vorproduziertes Premium Convenience Produkt. Den Luxus einer eigenen Dessertmanufaktur oder Chocolaterie können wir uns in unseren Räumlichkeiten nicht leisten. Wir nehmen Ihren Eindruck aber konstruktiv auf und lassen sie in unsere Planungen einfließen.

  • Avatar Louis.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 17:59

    Schönes Ambiente. Essen schmeckt Frisch und nicht nach Konserve. Aussenbereich sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Feedback. Wir freuen uns.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 22:28

    Die drei G Regel wurde am Anfang vom freundlichen Personal geprüft. Das Essen war sehr gut und das Personal geschult und zuvorkommend. Trotz Sonderwünsche blieb die Bedienung ruhig und freundlich. Einziges Manko ist Bier Zapfen. Ein 🍺 braucht einfach seine Zeit. Die Kohlensäure war einfach zu stark und nicht bekömmlich.Vielleicht müsste der Zapfbereich nochmalig geschult werden. Für über 5 Euro für einen halben Liter Hövels kann man das erwarten. Aber das trübt nicht den Gesamteindruck. Wir kommen wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das die "Bier-Diskussion" den Gesamteindruck nicht getrübt hat. Betreffend des Bier zapfens wurde unser Personal seitens der Brauerei dementsprechend geschult und es ist alles so wie, seitens unserer Brauerei, gewünscht und empfohlen wird. Das hier haben wir zum Thema auf der Seite der Bitburger Brauerei gefunden. Die sollten wissen was Sache ist >>> "Der Irrglaube von den 7 Minuten und was man dazu wissen sollte: Ein gutes Bier braucht sieben Minuten – diese Auffassung hält sich wacker und wird seit Jahren als alte Kneipenweisheit überliefert. Aber wer sich mit Bier auskennt weiß auch: sie stimmt nicht mehr." Mit der moderen Zapftechnik kann Bier eben schneller als die legendären 7 Minuten gezapft werden.

  • Avatar Harald.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 18:02

    Tolles Lokal, tolle Karte, nur die Bedienung sollte noch einiges dazu lernen - okay wir sind alle mal angefangen.... Doch wenn seitens des Personals was "daneben" geht, würde es Sinn machen dem Gast z.B. einen Gratis-Espresso anzubieten. Solche Kleinigkeiten lassen den Gast wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und das Verständnis wenn der Service vielleicht mal nicht 100% perfekt ist. Viele gute Mitarbeiter haben die Branche verlassen und wir müssen deswegen immer wieder neue Kollegen einarbeiten. Wir sind aber stolz auf unser Team und wenn mal was nicht passt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 10:50

    Das Essen war sehr lecker. Wieder mal ein schöner Abend bei euch... Alles Tooppp👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr. Hoffentlich bis bald wieder.

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:29

    Wir haben einen netten Abend mit Freunden hier verbracht und haben ein leckeres Essen bekommen. Es war ein schöner Abend in toller Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns.

  • Avatar Art.
    4 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:42

    Wir mussten leider etwas länger auf unser Essen warten, dafür waren die Gerichte wirklich lecker, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Aufgrund der steigenden Coronazahlen wurden zuletzt unnetter Weise ganz viele Reservierungen nicht wahrgenommen ohne diese bei uns offiziell zu stornieren. Man rechnet mit 100 Gäste, locker ein Drittel sagt brav offiziell ab, ein weiteres Drittel erscheint einfach nicht zur reservierten Uhrzeit und wir stehen hier dann in voller Mannstärke die auf einmal gar keinen Sinn mehr macht. Aus dem Grunde wurde die Personalplanung extrem runtergeschraubt und wenn dann doch mal 2-3 unangekündigte Tische reinschneien dauert alles auf einmal länger. Nicht schön, in diesen merkwürdigen Zeiten aber auch nicht einfach zu planen. Wir entschuldigen uns natürlich trotzdem für die Wartezeit und hoffen sehr, dass wir in besseren Zeiten noch einmal eine Chance bekommen zu beweisen das es auch anders geht.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 22:11

    Tolle Location, leckeres Essen & freundliches Personal. Was will man mehr?!

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Gäste sind auch immer prima! :-) Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns.

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 14:38

    Sehr nettes Restaurant, schöne Mischung aus traditionell und modern. Sehr leckeres reichhaltiges Essen zu einem guten Preis. sehr netter zuvorkommender Service. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hört man gerne. Schön das es gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 11:54

    Wer mal eine andere Speisekarte ausprobieren möchte und das Ambiente ist auch sehenswert Ich hatte mir was für den großen Hunger rausgesucht den Manta Teller....ja ich bin satt geworden Komme gerne wieder PS. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es gefallen hat und danke für das positive Feedback. Gerne bis bald wieder.

  • Avatar Marko.
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 22:08

    Nach dem Feuervogel 2.0 ein schönes neues und sehr gemütliches Ambiente in der "neuen Färberei". Das Personal ist sehr freundlich und kommt regelmäßig zum Tisch. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl und die Portionen machen gut satt.. Vorspeisen, Nachspeisen,.. die Schnitzel sind der Hammer.. beim Burger würde ich persönlich mir auch einen mit Geflügel wünschen. Die Färberei ist definitiv ein Besuch wert.. auch mehrere 😊 ... und bei Fragen rund um die Hygiene wird ausführlich geantwortet - Vielen Dank dafür an den Chef! Definitiv eine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat. Ab Di. 06.10.20 haben wir eine leicht überarbeitete Speisen- & Getränkekarte. Da neu mit dabei: Ein knuspriges Hähnchen Patty für den Burger!!! Wir haben die Gästefeedbacks der ersten 3 Monate gesammelt, ausgewertet und dementsprechend die Karte angepasst. :-) Wir sehen uns also schnell wieder auf einen Hähnchen-Burger! :-D

  • Avatar Josi.i
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 07:39

    Wir waren an einem Samstag Abend gegen 22 Uhr dort. Die Bedienung war super unfreundlich und auf den Hinweis, dass die Toiletten dreckig sind wurde auch noch patzig reagiert. Beim Bestellen der Cocktails wurde geschnauft und mit den Augen gerollt. Erst auf Nachfrage wurde dann erläutert, dass ALLE grade Cocktails wollen und wir deshalb was anderes bestellen sollen. (Gäste wollen an einem Samstag Abend Cocktails trinken? ÜBERRASCHUNG!!!) Nach mehrmals höflicher Bitte wurde dann beim Barkeeper nachgefragt und die Getränke serviert. Ich arbeite selbst in der Gastro und weiß, dass dieses Verhalten absolut unangebracht ist. Später haben wir uns umgesetzt und wurden von einer jungen Dame definitiv höflicher bedient. Alles in allem kann ich den Laden nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi! Sorry für diesen Vorfall. Schick uns doch bitte mal eine Email an SL@neuefaerberei.de mit der Info wo ihr genau gesessen habt und wir gehen der Sache nochmal nach. Wenn es tatsächlich so passiert ist, dann kann, darf und soll das so natürlich nicht sein.

  • Avatar Elise.
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 12:48

    Nette und schnelle Bedienung, Preis Leistungsverhältnis sind okay

  • Avatar Kristina.r
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 09:21

    Wir hatten einen angenehmen Abend in der Neuen Färberei. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Wir wurden direkt am Eingang freundlich begrüßt. Das Essen, wir hatten Burger, war lecker. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das liest man gerne. Danke für das freundliche Feedback und gerne bis bald wieder.

  • Avatar Alfredo.u
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 06:42

    Super Location, Personal freundlich und zuvorkommend. Haben das Färbereischnitzel gehabt. Frisches saftiges Fleisch, knusprige Panade, dazu leckere Pommes. Wir kommen definitiv wieder..... und nicht nur einmal. Macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Bewertung und das freundliche Feedback. Schön das es gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar thomas.o
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 14:32

    Sehr lecker,super gemütlich und super Service immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Prima das es geschmeckt hat und danke für das positive Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar Christian.t
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 07:02

    Finde, der Laden ist für unsere Stadt ein Geschenk, für das wir alle dankbar sein müssen!!! Sowas hat hier gefehlt! Ich war schon oft da... mal einfach so, mal zum Fußball gucken, mal um nen Geburtstag zu feiern. Essen ist extrem lecker, der Service war auf Zack & das Ambiente ist cool (besonders der Biergarten, wenns draußen dunkel wird) und stets sauber. Und das wichtigste: Bier vom Fass😍 Besser gehts für mich nicht! Am Wochenende kanns sehr schnell sehr voll werden, daher ist es besser, vorzeitig zu reservieren ☝

    Antwort des Eigentümers:
    Na das geht ja runter wie Öl!!! :-) Danke für das ausführliche und erfreulich positive Feedback. Wir sind bemüht und geben weiter Gas damit es trotzdem immer noch ein bisschen besser wird. Bis bald ...

  • Avatar Sebastian.e
    3 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:14

    Wir waren zum ersten Mal in der neuen Färberei nachdem meine Freundin beim letzten Mal sehr gute Erfahrung gemacht hat(sehr herzliche und offene Bedienung vom Inhaber). Wir hätten nicht reserviert und haben uns dann an einen Tisch im Innenraum gesetzt. Die Location ist echt super aber wir mussten erstmal 15Minuten warten bis wir zumindest ein Getränk bestellen konnten. Als diese (sehr lecker!) dann leer waren müssten wir wieder 15Minuten warten und haben Getränke und Essen bestellt. Die Getränke kamen zügig.Als wir nach 45min fragten wo die Pommes (!!!) bleiben wurden wir von der weiblichen Bedienung nur abwertend angeguckt und genervt abgewinkt. Nach weiteren 15min wollten wir dann die Rechnung die uns ohne Entschuldigung und in einer sehr unfreundlichen Art vorgelegt wurde. Es ist total okay das nach dem langen Lockdown nicht alles rund läuft ein derartiges Verhalten der Bedienung gegenüber Gästen ist jedoch ein No Go. Schade dass gerade bei den jüngeren (wir sind Anfang 30) Manieren und Höflichkeit Fremdwörter sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, Sorry - das kann, darf und soll so nicht sein. Punkt! Ich tippe auf Samstag und da waren wir leider kurzfristig unterbesetzt, es war auf einmal mehr los als erwartet / angekündigt und da hat die Mitarbeiterin das etwas stressigere Arbeiten wohl im Gesicht zur Show getragen. Schick mir gerne eine kurze Mail wo Ihr gesessen habt und ich kann das mit der dort zuständigen Kollegin dann einmal persönlich besprechen. Das gute unabhängig davon: Ab 01.07. haben wir 2 weitere Servicekräfte an Bord und dann können wir etwas besser auf sowas reagieren. Liebe Grüße, Stephan (Ley)

  • Avatar PaYFrog.u
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 19:38

    Sehr netter Service, super Portion, sattigend und wohlschmeckend. 2. Mal dort gewesen, definitiv nicht das letzte Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Na das hört man doch gerne! Danke für die positive Bewertung und schön das es gefallen hat.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 15:32

    heute recht früh da gewesen super nettes personal, habe mich für das gulasch entschieden und bin echt platt wie gei……. das war. traditionell at it’s best denke mal selbst gemacht RESPEKT

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung und schön das es geschmeckt hat.

  • Avatar Winged.u
    3 / 5
    Le 31/08/2020 à 18:06

    Ich habe mir das Restaurant nicht selbst ausgesucht, sondern war eingeladen. Für meinen Geschmack gibt es zu wenig Auswahl bei den Vorspeisen. In fast jeder Vorspeise ist entweder Mettwurst oder Blutwurst drin, und wenn man beides nicht mag, bleibt nicht viel übrig, außer vielleicht noch Salat. Habe mich dann schließlich für die Nünrberger Würstchen mit Sauerkraut als "Vorspeise" entschieden, die auch wirklich lecker waren, obwohl sie eigentlich unter den Hauptgerichten aufgelistet waren (daher habe ich sie mir mit meiner Frau geteilt, weil das sonst einfach zu viel geworden wäre). Als Hauptspeise habe ich mir das Schnitzel mit Käse, Holandaise und Jalapenos und dazu Bratkartoffeln bestellt. Alles in allem war das Schnitzel zwar lecker, 16-17 Euro für ein Schnitzel zu berechnen, halte ich doch für ein bisschen zu teuer. Auch bei den Hauptspeisen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Mir ist zwar klar, dass der Schwerpunkt des Restaurants auf Ruhrgebietsküche liegt, jedoch hätte ich mir mehr typisch deutsche Gerichte (z.B. Schweinshaxe, Schmorbraten, Käsespätzle, Rindsrouladen etc.) auf der Karte gewünscht, weil man sich ansonsten fast nur zwischen Schnitzel und Burger entscheiden kann. Was ich vom einem Restaurant wie der Neuen Färberei auch erwarten würde, wäre vielleicht Bier vom Fass und vielleicht ein paar lokale Biersorten (gibt es keine Brauerei in Hagen und Umgebung?!). Naja, alles in allem fand ich die Location sehr nett, preislich ein bisschen zu hoch, ich würde dem Restaurant in der Zukunft noch mal ne Chance geben, auch wenn ich nicht rundum zufrieden war, allerdings handelt es sich um ein neues Restaurant und da kann sich noch einiges entwickeln...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das konstruktive Feedback und die aufgebrachte Zeit dafür. Kurz 1-2 Anmerkungen: - Große Vielfalt ist zu einer Neueröffnung natürlich eine extreme Herausforderung. Wir kochen frisch und neben den bisherigen Gerichten dann noch frisch Rouladen, Spätzle, Braten, etc. anzubieten ist schwer umzusetzen. Die Wartezeiten sollen ja auch nicht ausufern. Bei Restaurants mit überschaubarem Team und allzugroßer Auswahl wäre ich persönlich eher skeptisch wie das umgesetzt wird und ob da wirklich gekocht oder eben nur aufgetaut wird. - Der Schwerpunkt liegt bewusst auf deutsche, regionale Küche. Das sind schon die gelobten Nürnberger Würstchen ein Exot (der tatsächlich auch nur selten bestellt wird). Leberkäs und Labskaus werden deswegen auch eher nicht den Weg auf unsere Karte finden. Ja, auch Deutschland, aber eben eher typisch bayrisch oder typisch nordisch. - Braten & Co. sind definitiv ein Thema. Wir haben aber erst seit 2,5 Monaten geöffnet und sammeln seitdem Resonanzen & Wünsche was gut ankommt und was eher nicht. Aufgrund dieser Grundlage wird es demnächst einmal ein Speisenkarten-Update geben wo wir uns von 1-2 Gerichten verabschieden werden und uns auf das ein oder andere neue freuen dürfen. Eine komplette Bandbreite werden wir nur nie präsentieren können und wollen das auch gar nicht. - Leckeres Bier vom Fass haben wir reichlich. Keine Ahnung wieso das übersehen wurde. Zur Auswahl stehen aktuell Brinkhoff´s No.1, Schlösser Alt, Hövels Original, Guinuess Hop House 13 und Schöfferhofer Weizen. Wenig ist anders. ;-) - Betreffend der Preispolitik können wir versichern, dass wir uns sowohl bei den Speisen, also auch bei den Getränken im lokalen Mittelfeld bewegen. Dazu kommt dann noch einmal der Qualitätsaspekt. Tiefgefrorene Schnitzel einfach nur auftauen ist in der Tat günstiger, aber damit möchten wir uns nicht vergleichen. In diesem Sinne noch einmal Danke für das Feedback und hoffentlich auf bald nochmal. Dann aber mit Fassbier!!!

  • Avatar Gabi.i
    2 / 5
    Le 04/12/2021 à 20:15

    Das Essen war ok. Musste es reklamieren weil es erst nur lau warm war. Für mich lohnt sich ein 2 Besuch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns leid und ist natürlich nicht die Regel.

  • Avatar Marko.e
    1 / 5
    Le 23/06/2021 à 05:16

    Hallo.... Wir waren gestern dort essen..... Ein Pfeffer Rahm Schnitzel vom Schwein Pressfleisch aus dem TK und ein Kalbsschnitzel mit Champignons.... Ebenfalls Pressfleisch aus dem TK. Naja für nur 6€ Aufpreis... Oh oh.je. Die Pommes eine Katastrophe ....auch das war eine unverschämtheit, so empfanden wir beide das. Anschließend beim Bezahlen haben wir es auch gegenüber dem Service geäußert. Doch keine Reaktion... Bis auf ein nettes lächeln. Wir werden wohl nicht wieder kommen.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Henning, unser Service konnte sich an Ihren Besuch erinnern und leider ist ihre Kritik vor Ort nicht so bei uns angekommen. Wäre das der Fall gewesen, so hätte ich Sie gerne umgehend mit in die Küche genommen um Ihnen zu zeigen, dass unsere Schnitzel weder Pressfleisch, noch irgendwelche TK-Ware sind. Ich habe Ihre Kritik aber zum Anlass genommen einmal per Video herzuzeigen was für Fleisch wir verwenden. Hier ist das Video zu sehen >>> https://www.facebook.com/100062943564012/videos/1131423554031187 (Link markieren, kopieren und im Browser einfügen) Für alle die das Video nicht ansehen können: Unser Kalbfleisch wird als 2,5 kg Stück geliefert und von uns selbst dann auf ca. 100 gr. portioniert. Das Hähnchenfleisch kommt in größere Stücke vorportioniert, wird auf 100 gr. geschnitten und die Reste als Streifen usw. für Salat, etc. verwendet. Lediglich die Schweineschnitzel kommen bereits auf 100 gr. portioniert hier an, aber das ist einfach der hohen Menge geschuldet die wir davon verkaufen. Die Maschine beim Lieferanten schneidet eindeutig schneller & genauer bei dieser Masse. ALLES SCHNITZELFLEISCH KOMMT FRISCH & GEKÜHLT UND IST KEINE (!!!) TIEFKÜHLKOST. Hier vor Ort wird dann nach eigener Rezeptur frisch parniert. Gegen ein einfaches "... es hat uns nicht geschmeckt!" hätten wir uns nicht wehren können und damit kommen wir absolut klar. Man kann es nicht jeden recht machen. Bei einem Vorwurf wie Ihren müssen wir uns dann aber natürlich klar positionieren und deswegen auch in aller Deutlichkeit unser Statement dazu. Bei Interesse können wir das aber gerne einmal persönlich hier vor Ort besprechen. Wir stehen konstruktiver Kritik immer aufgeschlossen gegenüber. MfG, Stephan Ley (Geschäftsführer & Inhaber)

  • Avatar Bernd.e
    2 / 5
    Le 07/09/2020 à 14:01

    Mmh, Location ist zwar nach der Renovierung ganz ansprechend, aber da ich dort die schlechtesten Pommes meines Lebens (!) bekommen habe, sind nicht mehr als zwei Sterne drin. - @ Neue Färberei: Doch, ich hatte das beim Bezahlen an den Service weitergegeben. Dieser wollte das weitergeben, hat er aber wohl offensichtlich nicht getan! Im Ernst: bei dem Essen müsst Ihr dringend nachbessern!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, direkt die schlechtesten Pommes des ganzen Lebens. Das tut uns natürlich leid. Schade das Sie sich nicht an den Service gewandt haben. Wir hätten gerne überprüft was da los war und gezeigt das dies eine absolute Ausnahme gewesen sein muss. Wir hinterfragen uns trotzdem. Alles Gute.

  • Avatar Paratech.
    2 / 5
    Le 01/08/2020 à 19:03

    Getränke wurden zügig geliefert aber Essen war auch nach einer Stunde noch nicht in Sicht. Auf Nachfrage wurde uns folgendes gesagt : Die Küche nimmt keine Bestellungen mehr an wegen Überlastung ... ich gönne euch alles gute in diesen schlechten Zeiten, aber da müsst ihr Definitiv nachsteuern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das ist am vergangenen Samstag in der Hauptbetriebszeit passiert. Wir hatten einen nicht zu kompensierenden Personalausfall in der Küche, weswegen es leider teilweise zu dieser Wartezeit kam. Um die bisherigen Bestellungen bevorzugt und möglichst schnell an den Tisch bringen zu können wurde dann für 30 min. keine weitere Bestellung mehr angenommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und selbstverständlich lernen wir natürlich auch aus solchen Vorfällen. Vielleicht können wir das dann bei einem weiteren Besuch noch einmal beweisen.

  • Avatar captain.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:44

    Entspannte location im industrie style.. sieht wirklich gut aus👍 wer meint die preise seien zu teuer den versteh ich leider nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns.

  • Avatar Andrea.n
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 19:18

    Tolle Lokation! Das Team super freundlich und bemüht.Ein besonderes Lob an die Küche, echt lecker. Da dürfen doch auch Kleinigkeiten schief gehen, es gibt trotzdem nichts zu meckern. Es wird allem nachgekommen was möglich ist. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für das tolle Feedback. Wir sind mit einem komplett neuem Team gerade erst einmal in der 5. Woche nach Eröffnung und da spielt sich vieles immer noch erst ein. Umso besser das es schon so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

  • Avatar Conny.
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:11

    Super location.Essen und Service einwandfrei👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns.

  • Avatar L.n
    2 / 5
    Le 20/06/2021 à 13:15

    Unfreundliches Personal. Wurden ohne Begrüßung angepampt, ob wir nicht sehen würden dass der von uns ausgewählte Tisch nicht gedeckt sei. Zusatz: Der Hinweis ist grundsätzlich natürlich völlig legitim, allerdings macht der Ton da die Musik und ein „Hallo“ vorab wäre auch nett gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Da muss es zwischenmenschlich dann wohl beidseitig mal so gar nicht gepasst haben, denn normaler Weise liest man ihr in den Bewertungen etwas ganz anderes über den Service. Ihre Bewertung dürfte ja offensichtlich mit der zeitgleichen, weiteren Negativbewertung zu tun haben, deswegen auch hier noch einmal die Info: Es galten zum Zeitpunkt Ihres Besuches, insbesondere in Hagen (mit einem hohen Inzidenzwert bis zum Ende), noch bindende Coronaregeln die von uns umzusetzen sind. Von daher waren Tische nicht frei wählbar und man kann sich, so war es auch auffällig ausgeschildert, nicht einfach irgendwo hinsetzen. Trotz alledem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass dies intern zu besprechen und auf Verbesserungsmöglichkeiten selbstkritisch zu hinterfragen.

  • Avatar C.F
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 17:33

    Wir haben unseren Hochzeitstag in der Neuen Färberei gefeiert und waren mehr als begeistert. Angefangen bei der freundlichen und schnellen online Tischreservierung bis hin zu einem liebevollen Überraschungsdessert zu unserem Ehrentag. Das Essen war sehr lecker, genauso wie die Homemade Limonaden. Das Servicepersonal hat stets dafür gesorgt dass es uns an nichts fehlt und war sehr freundlich. Es wurde sogar für ein wenig romantische Tischdekoration gesorgt, was wir sehr aufmerksam fanden!. Wir werden definitiv wieder kommen und die Neue Färberei weiter empfehlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Carla, schön das es Euch gefallen hat und danke für das tolle Feedback. Mit einer Vorabinfo zum Anlass schauen wir gerne ob wir ein bisschen was besonderes zaubern können damit dieser für Euch bedeutsame Tag möglichst perfekt wird! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Hoffentlich nicht erst zum nächsten Hochzeitstag!!! :-)

  • Avatar Markus.M
    4 / 5
    Le 12/07/2021 à 09:28

    Nach einer Enttäuschung im letzten Sommer, endlich wieder bei der alten Qualität angekommen. Jetzt kommen wir gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 2. Chance und schön das wir beweisen durften das Fehler bei uns die Ausnahme sind. Wir freuen uns.

  • Avatar Torsten.i
    3 / 5
    Le 10/07/2021 à 04:26

    Über 1 Std auf das Essen gewartet. Das Essen war so lala. Bei der digitalen Abrechnung sollte eine Kollegin dann 75 statt 38 € bezahlen... Wir alle waren der Meinung, dass man hier leider nicht wieder hingeht. Dafür gibt es ja genug Alternativen in den Elbershallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback und entschuldigen Sie bitte nochmal den klaren Fehler unserseits. Ihr Tisch wurde von einer neuen Servicemitarbeiterin bedient und eine solche 10-12 Personen Gruppe war offensichtlich dann doch zu viel für sie. Der Fehler war aber ja offensichtlich und nach hinzukommen unserer Restaurantleitung konnte ja auch alles genauestens abgerechnet werden. Aber wie gesagt: Ein klarer Fehler unsererseits und den sprichwörtlichen Schuh ziehen wir uns natürlich auch an.

  • Avatar Niklas.
    2 / 5
    Le 11/10/2020 à 22:23

    Leider war mein Schnitzel „Wiener Art“ nicht ganz durchgebraten. Aus der Küche hieß es nur: „Manche Stellen im Fleisch sind mehr durchblutet, daher geröteter.“ rohes Fleisch und durchblutetes Fleisch kann jedoch auch der Laie erkennen... daher finde ich die Reaktion aus der Küche unangebracht. Fehler sollte man sich eingestehen und entsprechend reagieren. Durch die erfolgte Reaktion kann ich das Restaurant nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, das klassische "trocken durchgebraten wie eine Schuhsohle" ist 2020 tatsächlich nicht mehr der alleinige, gesetzte Standard. Aber natürlich hätte die Antwort was qualifizierter ausfallen können und Dein Schnitzel hätten wir Dir gerne auch noch so durchgebraten wie Du es Dir wünschst. Wir besprechen das nach und verbessern uns.

  • Avatar Minion.a
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 07:30

    Neu und stylish, es fehlt halt das Kneipenambiente. Bedienung eher durchwachsen, Essen okay aber Preis-Leistung nicht durchweg stimmig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für das Feedback. Schade, wenn es nicht ganz so gefallen hat, aber da wir uns als Restaurant definieren ist und das Ambiente dementsprechend gewählt haben, ist ein Fehlen des "Kneipenambiente" für uns nicht weiter tragisch.

  • Avatar House.r
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 09:51

    Das Ambiente gefällt sehr. Das Färberei-Schnitzel schmeckt top und die vielen verschiedenen Biersorten wissen zu überzeugen ;) Alles in allem ein gelungener Abend. Freundliche Bedienung, gutes Essen, leckeres Bier.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat. Gerne bis bald wieder!

  • Avatar Markus.o
    3 / 5
    Le 17/09/2020 à 11:23

    Also, meine Erfahrung ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Der Service ist sehr nett, freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen, Die Lokalität ist schön, was natürlich auch an der Lage, in Zusammenhang mit den anderen Lokalen und dem Innenhofflair liegt. Das Essen ist eigentlich gut, die schon in anderen Kommentaren erwähnten Pommes, sind meiner Meinung nach aber Tiefkühlware, also durchschnittlich. Ach ja, auf Chilli Cheese Fries, gehört mit Sicherheit keine Sauce Hollondaise aus dem Tetrapack. Meiner Meinung nach, stimmt aber das Preis/Leistungs Verhältnis nicht, für einen Standartburger 10,90 € und 21 € mit einigen Zutaten mehr, sorry das passt nicht. Ein alkohlfreies Alster bestand aus einem halben Glas Orangenlimonade und einer Flasche alkohofreiem Bier, zum selber mischen. Das Resultat war, eine halbe Flasche Bier, welche übrig war. Insgesamt würde sagen, daß das Fundament liegt, aber da noch Luft nach oben ist. Nachtrag zur Antwort von Neue Färberei: Euer Burgerpatty ist laut Speisekarte 100 gr., das sollte augenscheinlich passen und nicht 160 gr. Wie gesagt, Standartburger. Kein alkoholfreies Bier vom Fass, in so einem Lokal, definitiv eine Lücke. Vielleicht solltet ihr das beim Bestellen kommunizieren und/oder ein größeres Glas wäre eine Möglichkeit, da würde alles hineinpassen. Zu den Fritten, Konvenienz ist aber nicht frisch, wie es in eurer Karte dargestellt wird. Seis drum, ist Geschmackssache, für meinen Geschmack durchschnitt. Danke für den Austausch und wie gesagt, da ist noch Luft nach oben. Nach Nachtrag Schön erst einmal, das ihr noch geantwortet habt. Nur um das klarzustellen, ich möchte euer Lokal und das Essen nicht schlecht reden, denn das ist es nicht. Schade das eure Vertragsbrauerei da Lücken im Programm hat. Zudem sehe ich Kritik definitiv nicht als Mittel an, um etwas schlecht zu machen, ihr offensichtlich auch nicht, da ihr ja Veränderungen vornehmt. Das dieses Zeit braucht ist absolut legitim. Von meiner Seite wünsche ich euch nur das Beste.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Danke für´s Feedback. Hier kurz 1-2 Anmerkungen dazu: - Wir haben standardmäßig kein alkoholfreies Radler und aus dem Grunde gibt es die 0,33l Flasche alkoholfreies Brinkhoff´s No. 1 mit einem 1/2 gefüllten 0,3l Glas Fanta (ohne Berechnung!) dabei. Das Alster kann selbst eingeschenkt werden und wenn er möchte, dann kann der Gast auch noch aus der Flasche nachschenken. Besser so, als das wir geöffnete Flaschen sinnlos wegkippen. - Der Burger kostet 10,90 €. Da inklusive: Brötchen (wahlweise Sesam- oder Roggen), Rinderhackpatty (160 Gramm; alternativ Schweineschnitzelpatty oder Avocado-Quinoa-Patty), Burger- oder BBQ-Soße, Gurke, Tomate, Salat und Färberei Fritten als Beilage. Um dann mit aufpreispflichtigen Zutaten auf 21 € zu kommen müsste beispielhaft das hier noch bestellt werden: + 2. Patty (+ 2,60 €) + Käse (+ 1 €) + Jalapenos (+ 1 €) + Spiegelei (+ 1,50 €) + Schmorzwiebeln (+ 1,50 €) + Speck (+ 1,50 €) + rote Zwiebeln (+ 1 €) Das sind dann tatsächlich auch alle bei uns zubuchbaren Zutaten und dann landet man exakt bei 21 €. Ketchup & Mayo zum Hauptgericht im Caddy sind kostenlos. Ob das dann ein "Standardburger mit ein paar Zutaten ist" und die Preisrelation nicht passt muss jeder selber entscheiden. - Die Pommes sind gekühlte Frischware. Pure, home made, rustikale ca. 10 mm Fritten mit Schale. KEIN Tiefkühlprodukt. Geschmack ist individuell, das können wir nicht kommentieren. Zumindest der Einkaufspreis ist nicht durchschnittlich da wir uns bewusst für ein top Produkt entschieden haben. - Die Chilli Cheese Soße ist tatsächlich ein Fertigprodukt. Vom Marktführer. Auch Mayo, Ketchup & Co. machen wir nicht selber. Es macht nicht Sinn alles selber zu kochen. Final ist es auch hier dann wieder Geschmackssache. Trotzdem Danke für das Feedback und wie immer: Wir hinterfragen uns und wachsen mit jeder Kritik! *** Nachtrag zum Nachtrag *** In der Speisenkarte steht beim Rinderhackpatty 100 Gramm. Diese waren uns aber zu dünn und deswegen sind wir von Anfang an auf 160 oder 180 Gramm Patty´s gewechselt. Ohne Mehrpreis und die falsche Grammatur wird im kommenden Speisenkartenupdate auch geändert. Wir haben ein Patty gerade mal auf die Waage gelegt und das Video unter unseren Google Fotos hochgeladen >>> https://business.google.com/photos/l/09772756020974263624?hl=de Von unserer Hausmarke Brinkhoff´s No. 1 Pils gibt es keine Fassabfüllung von alkoholfreiem Bier. Und auch wenn wäre der Absatz so gering, dass wir doch lieber frisch aus der Flasche als abgestanden aus einem wochenalten Fass anbieten. Luft nach oben ist defintiv. Wie soll nach noch nicht mal 3 Monaten schon alles perfekt sein. Aber wir arbeiten dran, nehmen Bewertungen ernst und möchten hier auch nur sachlich aufklären. Viele Grüße ...

  • Avatar Melanie..
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 20:06

    Super nette Bedienungen, Preis Leistungsverhältnis stimmt und dann das Ambiente! Herrlich, auch Mal nur für einen Drink sehr zu empfehlen ! Genug Sitzmöglichkeiten, auch für eine größere Gruppe (innen & außen) Die Cocktails waren super lecker !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese positive Bewertung und schön das es gefallen hat! Wir freuen uns und hoffentlich bis bald wieder.

  • Avatar Jannik.i
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 20:35

    Rundum einfach nur zufrieden! Ich habe die Färberei schon öfters besucht und bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie toll die Location, Getränke, der Service und das Essen ist! Der Biergarten ist ist gut gelungen aber auch der Innenraum überzeugt mich in den Abendstunden mit seinem schönen Ambiente. Ausgestattet mit einer Kaminlounge und einer tollen Soundanlage macht es richtig Spaß seinen Cocktail abends auf einer gemütlichen Couch zu trinken!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für die Positive Bewertung. Liebe Grüße das Neue Färberei Team

  • Avatar Susann.c
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:45

    Top Laden. Eine super Location, netter Service und super leckeres Essen und Drinks. Immer wieder ein Wohlfühlerlebnis dort! Wir kommen immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Schön das es gefallen hat. Wir freuen uns.

  • Avatar yessör.
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 20:16

    Wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist wirklich gelungen, man fühlt sich sehr wohl. Die Speisen haben uns außerordentlich gut geschmeckt. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Lob! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar S.c
    1 / 5
    Le 04/07/2020 à 16:12

    Versucht telefonisch zu reservieren, war allerdings alles ausreserviert. Wir sollten spontan kommen. Soweit so gut, haben wir gemacht, wurden dann in den Biergarten geführt, dort durften wir Platz nehmen. Im Restaurant waren ca. 10 Leute insgesamt. Leider saßen wir ca. 30 Minuten im Biergarten, ohne bedient zu werden. Bei einem fast leeren Restaurant wirklich schlecht. Wir sind dann auch wieder aufgestanden und gegangen. Zum essen kann ich deshalb nix sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Schade des es irgendwie nicht gepasst hat. Keine Ahnung woran es da mit der Bedienung gescheitert ist, aber natürlich ist das nicht der gewohnte Service bei uns. Aufgrund des Fussball-Pokal-Finales waren die Tische im Inneren alle ab 19 / 20 Uhr reserviert und deswegen waren wir tatsächlich ausreserviert. Tische im Außenbereich haben wir aufgrund des wechselhaften Wetters nicht zur Reservierung angeboten da wir Gäste von dort bei Regen nicht ins Innere hätten umsetzen können.

  • Avatar Saskia.i
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 16:29

    Ich war letzte Woche dort und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird gut bedient. Das Essen ist sehr frisch und lecker! Die Hygienemaßnahmen sind sehr hoch und es wird vernünftig auf alle vorgaben geachtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat. Gut auch, dass unsere überdurchschnittlichen Hygienemaßnahmen wahrgenommen wurden. Wir nehmen diese sehr ernst. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald wieder.

  • Avatar Kevin.c
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 05:01

    Die Location und das Ambiente in der neuen Färberei sind mega schön! Der Service gestern Abend war leider absolut schlecht, die Kellnerin schien mir etwas überfordert zu sein und kam nur selten an unseren Tisch. Leider mussten wir ca 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Der Burger sah optisch richtig gut aus, und die Karte und die Location haben viel versprochen. Leider war das Fleisch und das Brot sehr trocken sodass einem schnell der Appetit vergangen ist. Als wir der Kellnerin dann die Rückmeldung gegeben haben, wollte sie davon nichts wissen und meinte das wer nicht ihr Problem. Verbessert euch mit der Kritik und stellt euch damit besser auf, sodass es in Zukunft umgesetzt wird. Ich würde gerne wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, entschuldigen Sie die Verfehlungen und vielleicht geben Sie uns ein anderes Mal nochmal eine 2. Chance. Das Team ist neu, die Technik (Bonverlust u.ä.) hakte noch ab & an und wir waren gerade erst in der 2. Woche nach Eröffnung. Die Kritik ist auf alle Fälle angekommen. Wir werden uns steigern.

  • Avatar Dennis.e
    3 / 5
    Le 01/07/2020 à 20:52

    Die Location und Ambiente ist der Hammer und sehr gut! Leider war der Service bei uns heute nicht auf der Höhe, nicht immer freundlich und hatte keinen Weitblick. Auf unser Essen haben dann leider 1,5h gewartet. Das war dann doch etwas lang. Und es hat leider nicht allen geschmeckt, Burger Bun war zum Beispiel leider trocken. Sehr schade, da die sehr gute Karte und das Ambiente viel versprochen haben. Wir verstehen diese Kritik aber nicht als negativ sondern als positive Kritik, so dass die „Neue Färberei“ die Möglichkeit hat sich zu verbessern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für´s Feedback. Die kritischen Punkte sind angekommen und daran wird gearbeitet.

  • Avatar Ursula.
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 19:59

    Alles sehr gut, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar David.u
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 06:29

    Sehr tolles Ambiente, super Service. Das Essen war vom feinsten, frisch und sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 17:04

    Ich war gestern zum ersten Mal dort und ich habe mich rundum sicher & wohl gefühlt. Ein tolles Team und ein stylisches Ambiente. Das Essen war mega lecker! Schade, das es für mich soweit weg ist. Ich würde gerne öfter kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat.

  • Avatar Reen.
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 13:50

    Ambiente nett, Essen gut, außer der Burger, da fehlte das "gewisse Etwas" Portionen überschaubar aber grundsätzlich ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Bewertung. Der Basisburger hat alle Grundzutaten und für das gewisse Etwas können ja immer noch zahlreiche Zutaten (Spiegelei, Speck, Käse, Zwiebeln usw.) zugebucht werden.

  • Avatar Ste.h
    4 / 5
    Le 13/07/2020 à 21:02

    Ich habe überlegt 3 Sterne zu vergeben, aber die sehr freundliche Bedienung hat den weiteren Stern für sich zu verzeichnen. Vorab, es waren bei unserem Besuch alle Tische belegt. Was mir nicht gefallen hat : Preise für Cocktails und dann 50% Eis im Glas bei fast 9 Euro für einen Cocktails. Das ist verbesserungswürdig. Das Schnitzel mit Champignons war in einer Flüssigkeit die die Konsestenz einer Suppe hatte. Geschmacklich war das Schnitzel ok. Weiterhin fand ich verbesserungswürdig, die unterschiedlichen Größen der Portionen. Hier gab es massive Unterschiede - auch bei den Beilagen. Weiterhin bin ich der Meinung ein kleiner Beilagensalat sollte bei 14, 50 incl. sein.Es war viel los und wir haben gewartet, aber das finde ich nicht schlimm, da wirklich alle vollen Einsatz gezeigt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi! Danke für dein konstruktives Feedback und das Lob an das Serviceteam. Magst Du uns noch sagen an welchem Tag Du bei uns warst damit wir das intern besser recherchieren können? In der Vorplanung des Küchenteams kam zur Sprache das der Beilagensalat, wenn inklusive, letztenendes oft im Müll gelandet ist was nicht unserem nachhaltigen Anspruch entspricht. Aus dem Grunde haben wir ihn "rauskalkuliert" und er ist für nur 1,50 € zubuchbar. Die unterschiedlichen Portionsgrößen bitte als Anfangsschwierigkeit abspeichern. Wir haben noch keinen Monat geöffnet und das Team samt aller Handgriffe muss sich noch einspielen. Wir sprechen das aber natürlich intern an. Eis im Cocktail ist leider auch immer ein Tanz auf der sprichwörtlichen Rasierklinge. Zuwenig (= mehr Saft) und du schmeckst die Spirituosen so gar nicht mehr raus. Zuviel Eis (= weniger Saft) und der Alkohol knallt voll durch. Wir servieren alle Cocktails im Maxiglas und haben alles im Details durchportioniert. Mit Eis wird immer nur noch aufgefüllt. Aber auch hier überprüfen wir uns nochmal. Preislich liegen wir im gesunden Hagener Mittel, was aber auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt so rüber kommt da wir alle Cocktails im etwas größeren Maxiglas servieren. Wir geben weiter Gas und verbessern uns kontinuierlich!

  • Avatar Simon..
    4 / 5
    Le 02/12/2021 à 08:03

    Lecker, freundlicher Service ... Etwas laut von der Atmosphäre, aber das liegt halt an der offenen Bauweise, die sehr schön ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Schön das es gefallen hat. Je nach Besuchszeit geht es hier aber auch ruhiger zu bzw. wir haben auch etwas ruhigere Ecke.

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 04:52

    Super lecker. Sehr freundliches Personal War schon 3 mal da und es war immer super. Das Maskottchen ist so knuffig

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns!

  • Avatar Jessica..
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:36

    Sehr lecker und frisch , Personal sehr freundlich !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns.

  • Avatar Goblin.l
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 18:03

    Haben sehr schön gechillt und gegessen....ich mag die Atmosphäre!! Tolle Bedienung , gutes Essen .....sind sehr zufrieden und wieder kommen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zu hören. In diesem Sinne gerne bis bald wieder!

  • Avatar benni.j
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 08:37

    Lecker essen , nettes Personal, schönes Ambiente. Wer in Hagen ist , sollte die neue Färberei bei Gelegenheit aufjedenfall mal besuchen! Preis / Leistung 9/10 Punkten. Ich fand die Getränke einen Tick zu teuer für meine Verhältnisse. Kann jeder aber anders sehen... Insgesamt ist das aber kein Kritikpunkt, deswegen 5/5 Sterne Weiter so und lasst nicht nach ! Komme in 1 jahr wieder und teste euch erneut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, Danke das freut uns sehr. Uns ist auch neben dem Leckeren Essen die Atmosphäre sehr wichtig. Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen =) Liebe Grüße das Neue Färberei Team

  • Avatar Lea.o
    2 / 5
    Le 02/08/2020 à 09:22

    Das Ambiente ist super und die Kellner/innen sind auch sehr freundlich. Allerdings finde ich die Getränke zu teuer und das Essen hat solala geschmeckt. Wartezeiten waren auch zu lange. Pommes wurden leider kalt zum Burger serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Moser, die Wartezeiten waren am Wochenende, bedingt durch einen nicht zu kompensierenden Mitarbeiterausfall, teilweise leider wirklich zu lang. Essen "solala" ist Geschmackssache (siehe andere Bewertungen hier), aber kalte Pommes dürfen natürlich nicht sein. Wo immer es geht werden wir das verbessern. Betreffend den Getränkepreisen müssen wir jedoch richtigstellen, dass wir uns auf dem ganz normalen Hagener Level bewegen. Hier 1-2 Preise als Beispiel damit man sich jeder selber ein Bild machen kann: Fassbiere: Brinkhoff´s No. 1 Pils, Schöfferhofer Weizen, Hövels Original, Schlösser Alt alle jeweils 2,90 € (0,3l) bzw. 4,60 € (0,5l) Alkoholfreie Getränke: Pepsi, Pepsi Max, Mirinda, Seven Up & Punica jeweils 3,20 € (0,3l) bzw. 4,60 € (0,5l). Kaffee 2,50 €, Latte 3,30 €, Weine ab 4,50 €, Kurze ab 2,50 €, Spirituosen ab 2,90 €. Für alle Interessierten findet sich hier die komplette Speisen- & Getränkekarte > https://www.neuefaerberei.de/speisekarte.pdf Trotz der Kritik danke für Ihren Besuch und hoffentlich doch nochmal auf ein nächstes Mal.

  • Avatar Yannic.o
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 16:33

    Nach Renovierung einfach großartig. Den Charme des Gebäudes haben sie einwandfrei erhalten aber trotzdem eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Essen und Bierauswahl ist auch top, Cocktails müssen bei Gelegenheit noch getestet werden 👏

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die positive Bewertung und hoffentlich bis bald wieder! Die Cocktails warten schon. ;-)

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 19:03

    Waren am Samstag spontan zu viert nur zum trinken bei euch, haben dann für Dezember gleich einen Tisch reserviert, da wir uns bei euch sehr wohl gefühlt haben. Bedienung wir auch das Ambiente war Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und schön das es gefallen hat. Man sieht sich dann im Dezember. Bis dahin alles gute.

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:51

    Tolles Restaurant. Modern meets Industrial Style. Schnitzelfreunde (Kalb, Hähnchen, Schwein zur Auswahl) kommen hier voll auf ihre Kosten. Dazu gibt´s regionale Speisen die es nicht an der jeder Ecke gibt, aber auch die Burger waren der Hammer! Gestern war super Sonnenschein und der Biergarten war top. Cocktails, Weine, Biere, etc. - alles am Start.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, Danke das freut uns sehr. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen =) Liebe Grüße das Neue Färberei Team

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 08:27

    Tolle neue location, indoor und outdoor. Habe bestens gegessen (Färberei-Schnitzel), die Karte ist spannend und ich freue mich, schon bald die nächsten Gerichte auszuprobieren. Sehr nettes Team, man kann nur wünschen, dass die neue Färberei die Corona-Zeit gut übersteht und sich dauerhaft gut etabliert. Das Restaurant ist ein echter Zugewinn für Hagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für den Besuch und schön das es geschmeckt hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Silke.t
    3 / 5
    Le 12/10/2020 à 14:33

    Das Essen war ok, der Service auf Nachfrage vorhanden und die Preise angemessen. Zu Corona-Zeiten erwarte ich Seife in den Waschräumen, die übrigens besser ausgeschildert sein könnten. Da ist noch Luft nach oben. Nachtrag zur Rezension: Da meine Bewertung eine schnippische Antwort des Betreibers zur Folge hatte, ergänze ich gerne folgendes: Wir waren am 16.09.2020 zu dritt und, hier zitiere ich aus der Antwort "grellleuchtende Neon-Wegweiser" hätte es nicht gebraucht und bislang benötigte noch keine*r von uns die in der Antwort auf meine Rezension angebotene Begleitung zur Toilette, aber alle drei sind wir zuerst im "Hinterzimmer/Gesellschaftsraum" gelandet. Möglicherweise sind wir aber auch alle einfach orientierungslos und wider Erwarten doch hilfebedürftiger als wir dachten. Ich war als erste im Waschraum und habe im Anschluss jemandem vom Tresenteam den Hinweis auf die fehlende Seife auf der Damentoilette gegeben. Meine Begleitungen, die deutlich nach mir die Toilette aufsuchten, kamen mit gleichem Ergebnis zurück - keine Seife. Ich wünsche der Neuen Färberei auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich nach solch einer Reaktion nicht davon ausgehe, dass man viel Wert auf wiederkehrende Gäste hofft.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback. Es gibt ein großes WC-Schild, aber ja - wir haben aufgrund unserer Innenausstattung auf grellleuchtende Neon-Wegweiser verzichtet. Wir sind ein Einraumbetrieb und wenn das Schild für jemanden selber nicht sichtbar ist, dann zeigt der Service gerne den Weg. Das mit der Seife muss eine ziemliche Ausnahmesituation gewesen sein, denn gerade bei unserem Hygienekonzept machen wir mit Raumluftfiltern, CO2-Messgerät, Spezialdesinfektion, etc. mehr als andere Betriebe und da scheitert es natürlich nicht an der regulären Handseife. Nach Eintreffen Ihrer Bewertung wurden auch sofort alle Waschräume kontrolliert und an jedem der 4 Waschbecken stand ein noch ausreichend gefüllter Seifenspender. Dazu ist noch einmal eine Extra-Desinfektionsstation im Gang vor den WC´s befestigt. Wie gesagt: Keine Ahnung warum sie bei ihrem Besuch keine vorgefunden haben. Wir haben das jedenfalls mehr als im Blick.

  • Avatar Doris.t
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 21:26

    Sehr Gastfreundlich, nettes Ambiente ,essen sehr lecker Empfehlenswert gerne wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Schön das es gefallen hat.

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 08:32

    Eine rundum perfekte Location, mehr Worte braucht es nicht 👍👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Super! Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns!

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 21:16

    Super Essen und sehr einladene Lokalität!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns und sagen DANKE für das tolle Feedback.

  • Avatar Dirk.h
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:01

    Sehr nette Location. Super essen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar Sarah.t
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 21:09

    Essen war total super und trinken auch. Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns!

  • Avatar Daniela.e
    3 / 5
    Le 27/07/2020 à 19:06

    Leider nur 3 Sterne . Diese gibt’s für die Bedienung . Hier kann man sehr gemütlich sitzen . Das Essen war so lala , Schnitzel nichts besonders , Frikadellen waren gut .

    Antwort des Eigentümers:
    So verschieden sind die Geschmäcker. Trotzdem Danke für Ihren Besuch.

  • Avatar 2106fienchen.
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:29

    Sehr schöne - im Industrie Stil eingerichte Lokation mit großem Biergarten. Service sehr gut und das Essen bis auf den etwas trockenen Patty auf meinem Burger, lecker. Wünsche viel Erfolg mit der neuen Färberei ✊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback und "sorry" für das Patty. Das soll natürlich normaler Weise schön saftig kommen! Wir kontrollieren das!

  • Avatar Patrick.e
    3 / 5
    Le 28/10/2020 à 20:32

    Schönes Ambiente, netter und freundlicher Service, Getränke waren lecker allerdings war beim Burger das Fleisch trocken und zähe und das darf bei einem Preis von knapp 20€ nicht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Behler, danke für das Feedback. Solange man im Restaurant sitzt hätte man dieses Feedback auch gerne direkt beim Service loswerden können. Dort war ja auf Nachfrage noch "alles ok". Ihr Burger hat übrigens exakt 16 € gekostet, unsere Patties sind natürlich standardmäßig trocken & zäh und bei einer solchen Reklamation hätten wir selbstverständlich ein neues, perfektes Produkt serviert. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine 2. Chance. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Sonny.U
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 11:56

    Nettes Personal. Alle mit vollem Herzen dabei. Essen schmeckt super. Cocktails außergewöhnlich lecker. So eine Ruhrpottküche findet man selten

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für die Positive Bewertung. Wir hoffen das wir dich bald wieder bergüßen drüfen. Liebe Grüße das Neue Färberei Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–02:00
Samstag 15:00–02:00
Sonntag 16:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Gaststätte Zum Linken

    (12 Rezensionen)

    Sehr freundlich...

  • Latest Listing

    Zum Spiegel

    (63 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellent! (Original) Excelent!...

  • Latest Listing

    Restaurant Akademie

    (46 Rezensionen)

    Zu 6 reserviert & draußen gegessen. Preis Leistung völlig okay, jedoch haben zwei der Gäste hinterher den Abend auf Toilette verbracht , natürlich kann man nicht mit Sicherheit sagen das es am Essen gelegen hat aber dennoch war im gesamt Paket unser Besuch nicht nach unseren Vorstellungen...

  • Latest Listing

    Trattoria Garibaldi

    (4 Rezensionen)

    Zum ersten Mal hier gewesen und bin begeistert, sehr gute Qualität, tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter...

  • Latest Listing

    Café Skopje

    (31 Rezensionen)

    Sweet place...

  • Latest Listing

    Pizzeria Al Castello

    (99 Rezensionen)

    Waren jetzt das zweite mal Hier und sicher nicht das letzte mal. Pizza war super, Filetsteak war ein Traum....

SIEHE TELEFONNUMMER