NORDSEE Hagen Elberfelderstraße
- 3.3
- Restaurants
- Hagen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Hagen Elberfelderstraße in Hagen
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Gudrun.o
4 / 5Le 20/05/2022 à 17:52Heute besuchte ich nach längerer Zeit mal wieder das Restaurant, die Einrichtung ist modern und gemütlich. Mein Spar-Menü war " Scholle mit Petersilienkartoffeln", es hat mir sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend.
-
Heike.f
4 / 5Le 05/08/2022 à 15:25Das Essen sah appetitlich aus und hat geschmeckt. Preise waren in Ordnung. Das Personal war freundlich. Die Toiletten machten ebenfalls einen sauberen Eindruck. Für die schnelle Küche, z.B. in der Mittagspause, zu empfehlen.
-
Jennifer.l
1 / 5Le 15/06/2022 à 19:25Die Portionen sind - vor allem bei den Preisen - viel zu klein. Die Fish and Chips waren eine Katastrophe. Nachdem schon alles in der Box war erfuhren wir, dass die Fish-Nuggets aus sind und wir bekamen stattdessen vegetarische Nuggets, welche aber nicht schlecht waren, schlecht war nur, dass es lediglich 3 Stück waren. Dazu Pommes, die schon ewig in der Auslage lagen und nie hätten serviert werden dürfen, sie waren lauwarm und hart. Ich möchte da nicht nochmal essen.
-
P..l
4 / 5Le 06/07/2022 à 22:10Sehr schöne und saubere Filiale. Man sitzt ruhig und ungestört - es gibt das standardisierte Programm und Essen - solider guter Laden, Personal freundlich ...
-
Bacel.g
1 / 5Le 25/05/2022 à 16:17Die Preise sind für das was man bekommt echt viel zu hoch die fischbox für 4.49 so wie sie auf dem Plakat gedruckt ist, entspricht überhaupt nicht der Realität. 2 kleine fischnuggets und Rest labbrige Pommes, Garnelen gab es auch nicht da keine mehr da... schade wäre gerne öfter gekommen
-
Achim.s
4 / 5Le 22/07/2022 à 14:39Das Essen ist sehr lecker. Es fehlt allerdings an Personal und somit entstehen längere Wartezeiten.
-
Flo.u
3 / 5Le 09/02/2022 à 18:57Von dem Nordsee Restaurant meiner Kindheit ist nicht viel übrig geblieben. Ich erinnere mich an üppige Frischfisch-Theken und leckeren Backfisch. Heute ein etwas trauriges und abgestuften Bild und kaum wenig besser als Kantinenessen. Schade
-
Muki.F
1 / 5Le 30/03/2022 à 09:39Unfreundlich des Grauens!! Der Typ an der Theke vorne gehört einfach weggeputzt ! Man fragt nach Speisekarte und will sich kurz informieren damit man sich entscheiden kann, wird man fast beschimpft ! Im ganzen Laden waren nicht mal 2 Kunden die hinter mir gewartet haben ! Nieee wieder ..
-
Jürgen.k
2 / 5Le 09/03/2022 à 19:25Das Essen war eine Katastrophe, kalt, ungewürzte Beilagen. Der Fisch mit Champignons geschmacklich gut. Dafür zu trocken und weil zu lange warm gehalten, am Boden hart.
-
Anna.
1 / 5Le 22/03/2022 à 01:41Ich war am 11.03.2022 da,wollte was von der Frischtheke. In dem Moment wo ich hereinkam wurde dort ein Schild hingestellt. Pause bis 14.40 Uhr. Wir hatten gerade kurz nach 14 Uhr. Ich fragte nett bei dem Personal was hinter der Theke die fürs essen im Restaurant zuständig ist. Zur Info es standen 4 Leute dahinter. Ich bekam die pampige Antwort von der netten blonden jungen Dame sie hätte nur zwei Hände und der Kollege wäre in Pause. Ich war so über die Antwort verärgert das ich gehen wollte und dann auch das dahinter 4 Leute standen und der frischtthekenbetreich zu hat...ein netter Mitarbeiter hat das mitbekommen und ist sofort gekommen und hat mich bedient und sich für seine Kollegin entschuldigt. Ich verstehe es wenn aufgrund Krankheit, Urlaub ect. es zu unterbesetzung kommt,das man dann auch gestresst ist,aber dennoch egal wie die Situation ist,hab ich als Mitarbeiter trotzdem freundlich zum Kunden zu sein,vor allem wenn man nett fragt. Ich kaufe regelmäßig mindestens 1 mal die Woche an der Fischtheke sowie auch an der Theke mit warmen Essen ein,aber ich muss mich nicht so behandeln lassen. Wenn ich in der Stadt bin und was holen will aber dann diese junge blonde Dame da sehe gehe ich wieder raus. Da lasse ich mein Geld lieber woanders. Ich hab schon drüber hinweg gesehen das ihr den Kunden sowie mir gegenüber öfters das DU rausgerutscht aber darüber kann ich nicht hinweg gucken.
-
Oliver.r
5 / 5Le 09/06/2022 à 12:31Super begeistert bin ich von dem veganen Spice Tuna, das ist einfach nur oberlecker!! Aber auch die Verkäufer von Nordsee in Hagen sind super nett. Wir sind da jetzt definitiv Stammkunden.
-
Fx.
4 / 5Le 03/05/2022 à 11:22Ganz in Ordnung, für direkt auf die Hand zum Essen schmeckt es sehr gut :) Mitarbeiter sind freundlich und motiviert.
-
Rainer.e
3 / 5Le 10/02/2022 à 15:13Ist nicht mehr so wie früher. Heute zusammen gepresster Seelachs. Leider ist die Zeit, wo es noch Fisch, wie es auf der Kirmes gibt, vorbei. Irgendwann kommt der Fisch aus dem Drucker. Aber sonst freundliches Personal
-
Stefan.r
4 / 5Le 29/06/2022 à 09:09Entsprach den Erwartungen, Personal aufmerksam, Speisen waren gut. Coupons sind populär.
-
Dirk.a
2 / 5Le 27/11/2021 à 14:47Normalerweise sehr frische und leckere Gerichte. Diesmal waren die Aktionsprodukte sehr lieblos zubereitet und die Brötchen waren so trocken, als seien sie vom Vortag. Auf meine Frage nach dem Unterschied von Matjes und Bismarck Brötchen, sagte man mir, das es verschiedene Fische sein. Da aus meiner Sicht beides Heringe sind habe ich nicht weiter gefragt. Ich dachte die Nordsee sei ein Fachgeschäft, da kann man doch qualifiziertere Antworten erwarten
-
Christiane.r
4 / 5Le 30/01/2020 à 10:46Essen immer frisch und super. 1 Stern Abzug da der Service desöfteren echt zu wünschen übrig lässt.
-
Marta.c
5 / 5Le 10/07/2022 à 18:55Die haben die besten Makrele habe zwei für meinen Schwiegervater gekauft der war begeistert
-
Klaus.
1 / 5Le 25/03/2022 à 13:33Portionen werden immer kleiner , Preis immer höher dafür unfreundliche Mitarbeiter👎👎
-
Fred.u
2 / 5Le 10/10/2021 à 14:05Die Portionen waren klein und matschig. Ausserdem könnte der junge Mann an der Kasse ruhig etwas freundlicher sein und nicht pampig reagieren, wenn man den Kaffe für 1€ aus dem Angebot haben möchte und nicht den für 1,99€.
-
Maher.L
1 / 5Le 07/06/2022 à 09:24Schlechte Behandlung, unangenehmer Geschmack und Geruch von ranzigem Essen
-
Sylvia.e
3 / 5Le 24/08/2021 à 15:59Scholle frisch lag aber lange in der Ablage Kartoffeln genauso etwas Petersilie würde nicht schaden hatte auch mal die Fischsuppe die war super werde weiter probieren auch für zu Hause Personal war etwas gestresst
-
Bootsschule.u
3 / 5Le 26/09/2018 à 12:13Trotz der guten Qualität der Waren nur 3 von 5 Sternen. Wir waren mehrfach zum Mittagessen dort. Es gab Kantinenessen und frisch zubereitete Speisen. Bei den frischen Speiseangeboten darf man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass schriftlich angepriesene Speisen auch erhältlich sind. Dies war nämlich nicht immer der Fall. Das Restaurant insgesamt ist okay, mehr aber auch nicht. Daher finden wir, dass die Leistung den aus unserer Sicht zumindest teilweise stark überzogenen Preis nicht rechtfertigt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bootsschule, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Ingo.a
3 / 5Le 20/06/2022 à 11:51Brauche ich nicht öfter als einmal im Jahr
-
Thomas.w
4 / 5Le 14/05/2019 à 05:48Kantinenflair, aber der Fisch war gut. ;)
-
mm.
1 / 5Le 18/10/2021 à 22:16Mega unfreundliches personal, Mitarbeiterin konnte coupons nicht mal richtig einlösen, essen war auch nicht gut. Letzter Besuch gewesen
-
Bärbel..
1 / 5Le 04/09/2021 à 14:27Essen war nicht schmackhaft und zu teuer. Das Personal könnte freundlicher sein. Hier war ich das erste und letzte Mal
-
S..r
5 / 5Le 05/07/2018 à 09:52Nach dem Umbau hat das Restaurant deutlich gewonnen. Die Lage ist sehr zentral und die Ausstattung hervorragend. Das neue Ambiente lädt zum vor Ort essen ein. Wenn das Wetter es zulässt, kann auch im neuen und gemütlich gestalteten Außenbereich gegessen werden. Die Qualität stimmt!
-
Michael.u
4 / 5Le 11/01/2018 à 09:47Schönes , helles Ambiente nach dem Umbau .Der Fisch ist sehr lecker , leider kann man das von den Beilagen nicht immer sagen. Die Bratkartoffeln sind matschig und das Gemüse hat keinen Biss. Mit den Rabattaktionen kann man aber günstig lecker Fisch essen. 🐟🦐
-
Industrieschleicher.
1 / 5Le 24/01/2020 à 08:34Wir wurden minutenlang an der Theke einfach ignoriert, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Kunden waren. Die 3 (!) Mitarbeiterinnen waren mit sich selbst und dem Laden beschäftigt. Auf die Frage ob sie denn jetzt gleich schließen folgte nur die Aussage. Nein, ich räume hier gerade nur was zusammen. Und wir wurden weiter ignoriert. Schließlich sind wir gegangen OHNE etwas zu bestellen. So geht man definitiv nicht mit Kunden um. Wenn Kunden in den Laden kommen, dann müssen diese beachtet und zügig bedient werden. Da kann ich nicht hingehen und erst noch das alte Frittenfett zu ende aus der Fritteuse kratzen. Schlechter Service !
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Tt.t
3 / 5Le 01/06/2022 à 10:49War ok. Aber auch nur OK
-
Klaus.u
3 / 5Le 07/09/2019 à 14:19Vielleicht kamen wir zum falschen Zeitpunkt. Leider war die Auswahl an fertigen Salaten recht begrenzt. Fertig gebratenen Fisch jedoch reichlich vorhanden. Sitzplätze ok, unser Tisch war leider nicht übergeputzt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Klaus, hab vielen Dank für deine Nachricht. Ist es doch für uns sehr wichtig zu erfahren, wie unsere Gäste NORDSEE erleben und natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und dich bei uns wohl fühlst. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Markus.c
3 / 5Le 08/05/2021 à 13:53Vorsicht mit dem Pulled Lachs Bun! Da ist so wenig Lachs drin, dass man ihn gar nicht herausschmeckt und das Bun furztrocken... Sehr enttäuschend. 3 Sterne gibts, da ich bisher immer zufrieden war mit den Gerichten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Snack nicht ganz zufrieden warst. Deinem Hinweis sind wir nachgegangen und haben sowohl die Einhaltung der für alle Produkte festgelegten Zubereitungsvorgaben überprüft als auch zur Information an die zuständigen Kollegen vom Produktmarketing weitergeleitet. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
burned.
5 / 5Le 13/01/2020 à 09:43Nachdem der Laden renoviert wurde, sieht es hier gemütlicher und moderner aus. Ich glaube hier kauft keienr ohne Rabattgutscheine ein. Diese findet in Zeitungen oder auch online. Wenn gerade etwas nicht fertig ist, dauert es ein paar Minuten aber es ist frisch und lecker.
-
High.i
5 / 5Le 26/01/2019 à 13:26An diesem Samstag war es sehr voll in dieser Nordsee Filiale. Sowohl im Restaurant als auch am Fenster bei den vorbereiteten Fischbrötchen standen lange Schlangen, obwohl genügend Mitarbeiter vor Ort waren. Trotzdem funktionierte der Service gut und die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und zuvorkommend. Man hatte nicht das Gefühl, dass man hier einfach nur angefertigt wird. Payback Punkte gibt es hier jetzt auch. 🐟🐙🦀🦐
-
Mettschnitt.h
4 / 5Le 24/07/2021 à 16:38jeden Tag frischen Fisch , mmmh immer wieder lecker. Gut aussehende Bedienung
-
Antje.o
4 / 5Le 01/11/2021 à 05:21Der Fisch beim Mittagessen war okay, die Beilagen sind leider meist nur lauwarm. Schade😒
-
Küsten.i
3 / 5Le 25/09/2017 à 12:58Na ja. Hier kann man Glück oder Pech haben. Die Qualität ist variabel. Manchmal ist der Fisch verbrannt oder lag schon länger im Fett. An den Beilagen wird auch ziemlich gespart. Ein Besuch lohnt sich nur mit Sparcoupons. Die normalen Preise sind ungerechtfertigt. Mit dem Service sieht's auch so aus - entweder hat man Glück oder Pech. Zudem muss ich sagen, dass jemand, der hinter einem Tresen arbeitet, auch gepflegt sein sollte. Trifft auch leider nicht immer zu. Die WC-Bereiche sind nur über eine Treppe zu erreichen, aber immer sauber und renoviert. Übrigens: Frisch ist der Fisch nur, wenn er auch gerade gefangen wurde. ;-) Dieser Fisch hat schon einen Weg hinter sich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo M. Schmidt. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Helga.
4 / 5Le 17/05/2019 à 08:23Bratkartoffeln schmecken ganz gut. Dafür muss man aber früh am Mittag gehen, damit sie nicht lange warmgehalten werden. Brathering schön fleischig. Für uns etwas zu sauer. Das ist aber Geschmacksache. Wenn Essen übriggeblieben ist, hängen hinten am Pfeiler Tüten und auch Schalen zum einpacken. Sehr gute Idee weil man nicht extra fragen muss. Draussen sind viele Sitzmöglichkeiten. Beim schönen Wetter ist das toll.
-
Amin.b
3 / 5Le 11/07/2016 à 09:33Wirkt eigentlich gut, jedoch sind die Waren in der Theke für das Take-away leider nicht mehr ganz so frisch (Brot leicht trocken, Soße eingezogen). Auch die Preise sind nicht gerade die günstigsten. Trotzdem eine gute Möglichkeit Fisch in der Stadt zu essen.
-
Dieter.i
5 / 5Le 14/09/2016 à 11:19Nach dem Umbau noch schöner geworden. Viele Auswahl. Nette Bedienung.
-
A.
5 / 5Le 06/02/2022 à 09:33Lecker gegessen. Gute Angebote
-
Gerhard.a
1 / 5Le 06/02/2022 à 11:09Nie wieder ,der unfreundliche Kassierer vergrault die ganze Kundschaft.
-
Günter.c
3 / 5Le 17/09/2019 à 13:59Verkäuferin Inkompetent. Erklärte Mir gebackenes Seelachs Filet, ist ein großes Fischstäbchen. Auch noch die Bemerkung das Sie noch nicht Mittagessen war, und es wäre schön halb eins, löste bei uns Schuldgefühle aus. Mittagspause während Mittags Geschäft wäre bei uns in der österreichischen Gastronomie für Mitarbeiter ein No Go. Als die Fachverkäuferin glaube so nennt man das bei Euch uns angefertigt hatte ging sie zum Glück (zum Glück für andere Gäste,) auf Ihre wohlverdiente Pause. Essen war vollkommen in Ordnung daher 3 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pi Ppa! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte konkretere Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Patrick.s
4 / 5Le 20/01/2019 à 18:37Gute Location um mal schnell leckeren Fisch zu essen. Nicht teuer und meistens auch ganz gut. Hatte allerdings auch schon mal eine Scholle, die mehr als totgebraten war... preislich günstig.
-
M.t
3 / 5Le 06/12/2021 à 13:18Essen war sehr fettig und die Bedienung wirkte überfordert.
-
Andrea.
4 / 5Le 04/07/2017 à 13:07Sauber und ordentlich. Gute Qualität der Gerichte. Es gibt einiges Jürgen den gehobeneren Anspruch aber auch Schnellimbiss Qualität. Ausreichend Sitzplätze vorhanden und das Personal ist überwiegend freundlich.
-
Beatrix.a
2 / 5Le 22/10/2016 à 06:19Finde die Nordsee nach dem Umbau sehr düster. Könnte freundlicher aussehen. Der Fisch war sehr lecker nur die Pommes konnte man an einer Hand abzählen!
-
Manuel.e
2 / 5Le 24/05/2019 à 12:03Zu teuer, Mini Portionen, unfreundlich und keine Erfahrung in der Gastronomie die Mitarbeiter. Zu dem tragen die keine Haube auf dem Kopf wobei ich Haare im essen hatte. Umtausch war nur gegen aufstand möglich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fada, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu senden. Gerne geben wir deinen Input umgehend weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Gastfreundlichkeit bzw. Hygiene bei uns groß geschrieben wird. Einweghauben sind bei uns keine Pflicht, allerdings müssen längere Haare geschlossen getragen werden. Wir danken dir herzlich, dass du uns mit deinem Input weiterhilfst, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dich wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Dein NORDSEE Team -
Olaf.p
5 / 5Le 13/04/2019 à 15:44Bin Stammkunde. Essen zum mitnehmen. Immer gegrillten Seelachs. Entweder mit Pommes-frites oder Kartoffelsalat. Die Mitarbeiter sind alle höflich bis super höflich. Manchmal muss ich gar nichts sagen 👍. Kann ich wirklich nur empfehlen!
-
Andre.c
5 / 5Le 12/07/2019 à 17:08Sehr gutes Fischgeschäft, Zentral in der Fußgängerzone gelegen, leckere Speisen, sowie die Möglichkeit sich das Essen an der Gourmet - Theke frisch zubereiten zu lassen! Freundliche Bedienung! Gute Parkm öglichkeiten in der Nähe, entweder Hochstr oder in der Volme Galerie ( Anfahrt über Potthofstrasse)!!
-
Matthias.a
3 / 5Le 06/04/2019 à 11:52Salatsoucen sind zu sauer und schmecken nicht.Preise sind eigentlich OK.wenn die Portionen dementsprechend wären.Aber so achten die Leute auf Lebensmittel. Früher wurden Unmengen weg geschmissen.
-
Axel.
2 / 5Le 01/08/2018 à 14:26Sehr wenig Beilagen (Bratkartoffeln) , sehr schnelles Personal hat mir glatt das Fisch Brötchen vom Teller geworfen. Ohne copon zu teuer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Axel, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Jens..
2 / 5Le 01/11/2018 à 08:59Das Gericht war leider recht fettig und Teil weiße kalt und das Lokal war auch nicht sauber... Tische nicht abgewischt..Das WC war sehr sauber. Die aus Wahl war leider auch nicht mehr sooo toll Das Personal war schlecht gelaunt und muffig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jens, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Jürgen.e
1 / 5Le 22/01/2019 à 17:51Man wird nach alter und Geschlecht bedient. War heute 2 mal da 1te keinen Tisch bekommen ok 20 min später Tisch zu bekommen an Theke angestellt horde älterer Damen werden bevorzugt bedient und ich von der Bedienung dumm angemacht ???!!! Wer kein Geld haben will bekommt es nicht. Enttäuscht und wütend gegangen .Saftladen 😡
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jürgen, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Marcus.
3 / 5Le 24/05/2022 à 14:16War ok
-
Konstantin..
5 / 5Le 20/06/2016 à 08:56Wir man eben Nordsee kennt. Sehr leckere Fischgerichte zu fairen Preisen. Sitzmöglichkeiten auch draußen vorhanden. In der Mittagszeit recht voll.
-
Herbert.u
5 / 5Le 25/01/2022 à 06:14Sehr lecker die Fisch Suppe
-
Diana.i
2 / 5Le 04/04/2019 à 11:53Ich habe mir den Grillteller bestellt. Der Fisch als auch die Bratkartoffeln waren zu weich und labberig. Im ganzen einfach langweilig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Diana, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Ralf.w
2 / 5Le 20/02/2019 à 04:02Menü leider nur warm und nicht heiß. Salat angetrocknet. War mal besser. Sonst ein gutes Angebot!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ralf, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standarts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Willi.i
4 / 5Le 06/10/2020 à 19:53Die Nordsee Lokale sind für mich alle in Ordnung. Das Essen schmeckt mir die Preise sind ok.
-
Christa.u
1 / 5Le 28/05/2019 à 17:12Ich esse ab und zu bei Nordsee, aber ich muss sagen, sehr wenig Fisch, viel Panade 😐und oft ist das essen lau warm Ich kann darauf verzichten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christa, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Stefan.a
5 / 5Le 02/02/2019 à 05:32War nach vielen Jahren mal wieder in der Nordsee und muss sagen einfach super. Bin sonst immer drann vorbeigelaufen. Ein Besuch lohnt sich.
-
Gerti.i
2 / 5Le 13/11/2019 à 14:59Kalte ungemuetliche Atmosphäre, unfreundliche Bedienung. Pommes waren kalt, Fisch war gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gerti, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Flausch.o
1 / 5Le 01/03/2020 à 16:56Sehr freundliche Bedienung,schmeckt einfach lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns, dass du zufrieden warst mit deinem Besuch. Allerdings hast du uns nur 1 von 5 Sternen gegeben ;). Da ist aber noch Luft nach oben! Solltest du rundum zufrieden gewesen sein, so freuen wir uns auf mehr Sterne von dir. Solltest du noch Optimierungsvorschläge für uns haben, so schreibe uns doch an facebook@nordsee.com. Wir freuen uns, dich bald schon wieder in unseren Restaurants begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
maki.a
1 / 5Le 23/08/2018 à 13:29Wird von Jahr zu Jahr immer schlechter!!Qualität lässt nach und der Service war letztens ein disaster.Fazit für mich werde dieses Lokal nicht mehr betreten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maki, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Sandra.l
1 / 5Le 13/09/2021 à 12:20Noch nie so ein altes trockenes und altes Backfischbaguette bekommen und das mittags um eins.
-
Siegfried.e
5 / 5Le 17/01/2019 à 16:48Sehr sauber, und gutes Essen.... Und für mich wichtig, die Speisen sind nicht lauwarm..
-
Eberhard.l
4 / 5Le 21/04/2019 à 21:23Die Nordsee ist immer einen Besuch wert, wenn man ein gutes und preiswertes Fischgericht essen möchte und dafür nicht viel Zeit hat.
-
Tommy.e
4 / 5Le 07/12/2017 à 11:07Wichtig ist für mich die Sauberkeit und das das Essen frisch ist. Nach dem Umbau noch besserer wohlfühl Faktor
-
Anja.a
5 / 5Le 28/10/2018 à 10:23Gehe gerne dort essen , schmeckt sehr gut , jedenfalls was ich mir kaufe.
-
Mausi.7
5 / 5Le 11/07/2018 à 16:51Sehr freundliches Personal, sehr sauber und einfach lecker. Mehr gibt es nicht zu sagen
-
Rotesbuch.
5 / 5Le 01/09/2017 à 10:58Frischer Fisch. Schmackhaft und preiswert. Nach dem Umbau recht gemütlich. Mit Aussengastronomie. Empfehlenswert für Fisch Liebhaber.
-
Susanne.r
5 / 5Le 30/10/2017 à 14:12Einfach nur lecker Essen. Angenehme Atmosphäre und immer wieder schön hier zu essen
-
Familie.a
1 / 5Le 16/04/2019 à 17:05Lecker aber Teuer.Aktion mit 2File und 2Getrânke wurde von 12Eur. Auf 14Eur. Erhöht.Das wârst dann für uns.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Famile Kaplan! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
A..a
4 / 5Le 29/11/2018 à 12:13Fisch, frisch gebraten und preisgünstig auf den Tisch. Reichlich Sitzplätze. Gourmetecke. Klasse
-
Christoph.i
5 / 5Le 27/01/2017 à 23:07Super Angebote für kleines Geld. Die Filiale in Hagen ist sehr sauber und die Servicekräfte sind sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.
-
AW.u
5 / 5Le 07/09/2018 à 14:47Tolle Auswahl immer frisch, wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich dort wieder reinschauen. MIT GARANTIE DER BESUCH LOHNT SICH.
-
G.
4 / 5Le 01/01/2020 à 18:38Gute Preise, super Qualität und sehr freundlich. Seit dem Umbau sehr modern.
-
Jessica.t
4 / 5Le 21/02/2018 à 04:35Super lecker. Preis Leistung ist auch super. Freundlich und sauber
-
Juergen.e
3 / 5Le 12/04/2019 à 09:49Es war ok, aber nicht so richtig lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Juergen! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
TheTank.
1 / 5Le 28/12/2018 à 01:34Bedingung war damals die reinste Katastrophe sehr unfreundlich. Ab diesem Tag nicht mehr dort gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Frank.e
1 / 5Le 15/09/2018 à 02:07Habe Matjes gekauft.Ein Wurm krabbelte im Fisch.Werde ich nie mehr was kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben detailliert überprüfen. Diese Kontrollen werden von unseren Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement und externen Dienstleistern sowie turnusmäßig von den örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Davon ausgehend, dass es sich bei dem im Produkt gefundenen „Fremdkörper“ um eine sog. Nematode handelt, steht der Name „Nematode“ für eine ganze Tierklasse, die etwa 15.000 verschiedene Arten umfasst. Bei den häufigsten auftretenden Nematoden „Anisakis simplex“ handelt es sich um kleine Fadenwürmer, die in der Natur weit verbreitet sind und von den Fischen mit der Nahrung aufgenommen werden. Als Endwirte der Nematoden gelten Robben, Wale, Delfine und Seevögel. Das Auffinden von Nematoden in der Nahrung des Menschen ist eher ein ästhetisches Problem, gesundheitliche Gefahren drohen nur, wenn die Nematode mit dem Fisch roh verzehrt wird. Durch Wärmezufuhr wie beispielhaft Braten und Räuchern werden die Fadenwürmer abgetötet. Das gleiche gilt für Tiefgefrieren unter minus 20 Grad Celsius. Seit 1988 gelten in Deutschland strenge Bestimmungen, die den Verbraucher vor Nematoden schützen. Der Fisch wird während des Verarbeitungsprozesses mehrmals optisch auf sog. Leuchttischen kontrolliert und nicht einwandfreie Ware aussortiert. Wir dürfen dir versichern, dass diese Bestimmungen von unserem Unternehmen und unseren Lieferanten strengstens eingehalten werden, um unseren Gästen nur Ware von absolut bester Qualität anzubieten. Selbstverständlich sollte ein Vorfall, wie von dir geschildert, nicht vorkommen, lässt sich jedoch trotz größter Sorgfalt bei einem Naturprodukt nicht generell ausschließen.“ Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Maria.o
5 / 5Le 06/10/2019 à 06:53Lecker Fisch essen
-
Champion.u
5 / 5Le 28/01/2019 à 11:16Es war KÖSTLICH alle sollten dorthin!!!😍😎
-
Werner.a
5 / 5Le 02/11/2021 à 18:26immer wieder lecker
-
George.a
5 / 5Le 12/11/2019 à 17:56Super lecker und das kurz vor Feierabend.. Top
-
Ringo.r
4 / 5Le 10/04/2019 à 23:39Echt Lecker,nur leider ist manche Bedienung echt fehl am Platz
-
Christopher.
5 / 5Le 10/02/2017 à 06:54Seit der Renovierung 2016 ein wirklich schönes Lokal, mit sehr gutem Essen.
-
Sascha.a
5 / 5Le 14/01/2016 à 19:30Sehr nettes Personal. Fisch war auch sehr lecker.
-
Martina.a
2 / 5Le 02/05/2019 à 17:53Salat war nichts... Fischbrötchen zu kalt und mit Ketchup bekleckert von aussen...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martina! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Wieso hat der Salat dir nicht geschmeckt? Grundsätzlich ist es so, dass unsere Fischbrötchen kalt serviert werden. Nur auf Anfrage hin, werden diese warm serviert. Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Peter.b
2 / 5Le 07/02/2019 à 16:42Geht so muss ich nicht noch mal haben aber Wc war sehr sauber
Antwort des Eigentümers:
Hallo Peter! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Hans.c
3 / 5Le 15/07/2018 à 05:14Ja genau immer mal wieder wenn es Fisch sein muss.
-
Rolf.e
5 / 5Le 02/11/2021 à 13:41Sehr freundlich. Sauber.
-
Melitta.a
1 / 5Le 30/05/2019 à 13:18Massenabfertigung,Essen kann man woanders besser.Dafür zuteuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melitta, Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Manfred.r
5 / 5Le 09/11/2019 à 13:38Gute Ware,sehr sauber und sehr freundlich e Bedienung.
-
Hai.9
1 / 5Le 28/06/2021 à 11:56Unfreundlich und lustlos als Personalunion. Nie wieder!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hai 69, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? So können wir deinem Hinweis nachgehen und die Angelegenheit klären. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen stets unser oberstes Gebot. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Mo's.r
5 / 5Le 07/07/2017 à 21:20Seit der renovierung, sehr schön und gemüdlich, sehr nettes Personal und guter service, immer gern Wieder ;-)
-
R..
4 / 5Le 16/12/2018 à 15:11Wie immer lecker, für Rollstuhl Fahrer geeignet.
-
Michael.t
5 / 5Le 23/02/2020 à 07:49Preis, Service alles sehr sauber immer gerne wieder
-
Nicola.a
4 / 5Le 19/08/2019 à 18:07Guter Nordsee man kann drinnen und außen sitzen