Kaisergarten

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Kaisergarten in Hagen

Das großflächige Restaurant mit aufwendigen Holzverzierungen serviert asiatische und mongolische Gerichte. Asiatische Gerichte & aufwendiges Dekor.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Chinesisches Restaurant, Sushi-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anette.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 03:47

    Das ist mal ein edler Restaurant Sehr schick gestaltet, im edlen Stil mit viel Geschmack. Es ist alles sehr ordentlich innen sowie auch Außenanlage. Sanitäranlagen sauber. Die Außenanlage ist herrlich mit Garten und Spielplatz. Zum Buffet Es war alles frisch und sauber,die Gestaltung war hervorragend und die Auswahl groß und vielfältig ...warme Speisen sowie auch Kuchen,Dessert und Obst. Zum Personal Man wurde schon an der Tür herzlich empfangen und so ging es auch weiter mit der Bedienung, sehr freundlich und immer bereit. Die Roboter sind einfach klasse und unterhaltsam. Willkommen im Jahr '22 Alles in allem würde ich dieses Restaurant sehr empfehlen....man kann auch nachdem Besuch draußen neben der Anlage spazieren gehen im Park.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anette, wir bedanken uns vielmals für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Weiterhin hilft uns natürlich unser Roboter, den wir Robbie nennen. Wir würden uns Schon auf deinen nächsten Besuch, bei dem wir dich wieder kulinarisch verwöhnen dürfen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar synthinesse.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 15:36

    Sehr leckeres, tolles und frisches Buffet mit großer Auswahl. Besonders haben mich diesmal die putzigen Roboter überrascht. Hätte am liebsten einen davon mitgenommen. Diese Roboter sind wirklich eine große Hilfe wenn der Laden voll ist. Bis zum nächsten Mal 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo synthinesse, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. Ja, unser putziger Roboter nimmt uns einiges an Arbeit ab und ist daher eine große Hilfe. Unsere Gäste freuen sich auch über ihn. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden es sehr begrüßen, dich wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Carola.c
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 11:38

    Waren am Samstag zum Mittagsbuffet da zum Essen! Auswahl der Speisen war seht reichhaltig ,heiss und lecker! Wurden sehr freundlich empfangen und auch der Servive war sehr freundlich und aufmerksam ! Das Restaurant ist schön gross und sehr gepflegt ! Die WC sauber und auch gepflegt! Es gibt auch noch einen niedlichen Roboter der die Getränke und das Essen vom Mongolischen Buffet bringt ! Uns hat es sehr gut gefallen,und der Preis von 14.90 Euro ist gerechtfertigt für diese Auswahl ! Kommen gerne wieder ! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carola, recht herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen, wie du selbst schreibst, lecker war. Das freut uns sehr. Ja, unser Robby nimmt uns viel Arbeit ab. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen dich wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Ute.i
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 07:11

    Essen war gut gewürzt. Bedienung war sehr freundlich. Am besten haben uns die Roboter gefallen die uns die Getränke gebracht haben,echt cool.Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ute, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Zusätzlich haben wir jetzt unseren Roboter der uns einiges an Arbeit abnimmt und immer für unsere Gäste da ist. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund. Viele Grüße vom gesamten natürlich von unserem Robbie.

  • Avatar Lars.i
    4 / 5
    Le 01/04/2018 à 14:58

    Leckeres Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Personal ist freundlich und aufmerksam. Die eingesetzten Roboter zur Belieferung der Tische sind ein nettes Gimmick. Wenn es voll ist, wird es schnell lauter. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine vier Sterne Bewertung sagt uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Connor..
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 16:23

    Wir haben für 17.00 gebucht und es war nicht schlimm das wir 5 Minuten später kamen. Die Aufteilung vor Ort ist auf die Coronamaßnahmen abgestimmt. Am Eingang wird das entsprechende Dokument verlangt und kontrolliert. Die Sitzmögligkeiten variieren zwischen schönen traditionellen Festerplätzen bishin zu moderneren schönen innenplätzen. Das ganze wirkt sehr authentisch und die Bedienungen sind sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt eine reichhaltige und große Auswahl zwischen frischer Zubereitung bis fertigen Essen und Pommes für die Kinder. Mein einziger Kritikpunkt ist das in meinem Fall die Ente, sowie die Tintenfische ( ganz kleine beim der frischen Abteilung) zu zäh bzw zu wabbelig waren. Ansonsten schmeckt das Essen sehr gut und es besteht wirklich eine große Auswahl. Auch die Getränke kommen sehr schnell und der Service ist sehr gut. Alles in allem ist diese Lokalität zu empfehlen. Ps: Sitzmögligkeiten gibt es auch im Außenbereich, überdachte wie freie in einem hübschen Hof.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Connor, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Endlich dürfen wir unsere Gäste wieder persönlich in Empfang nehmen. Wir hoffen so sehr, dass es auch so bleibt. Deine vier Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Dafür auch unseren herzlichen Dank.Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 22:31

    Obwohl ich nicht aus der Stadt komme fahre ich regelmäßig zum Essen hin. Es sehr sauber groß und trotzdem nicht zu laut. Die Getränke bringt ein Roboter.Mein Neffe spricht bei jeden Telefonat von dem Roboter und wann wir wieder hinfahren.Das Personal ist nett und sehr kinderlieb.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Ja, unser kleiner Robbie hilft uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, dich und deinen Neffen recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Sigrid.o
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 13:59

    Super leckeres Essen...tolle und freundliche Bedienung....sehr sauber und vom Preis nicht zu schlagen.....einfach ein super schönes Restaurant 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sigrid, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Endlich dürfen wir unsere Gäste wieder persönlich in Empfang nehmen. Wie hat und das gefehlt! Herzlichen Dank auch für deine fünf Sterne Bewertung, die uns sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar BENNI.E
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 13:22

    Das Essen war lauwarm bis kalt, wir waren sehr enttäuscht. Schlechte Qualität für einen saftigen Mittagspreis und dann soll man sein Geschirr noch selber abräumen?! Nein danke! Wir kommen definitiv nicht wieder. Da gibt es in Hagen zum Glück bessere Alternativen.

  • Avatar Dirk..
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 09:41

    Sehr sehr schönes und gutes Restaurant mit viel Auswahl an leckeren Speisen und das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Werde dort immer wieder sehr gerne hin gehen, dort fühlt man sich trotz viel Andrang sehr wohl . Wenn es zehn Sterne geben würde würde ich auch zehn geben .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Alles war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und das Essen hat genau deinen Geschmack getroffen. Das verrät uns deine fünf Sterne Bewertung, für die wir Dankeschön sagen. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen und hoffen, dich recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar gerold.e
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 15:28

    Schönes Ambiente Freundliches Personal Sehr gute Zubereitung 2022 noch besser Jetzt 5Sterne Neue freundliche neue Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerold, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung macht uns stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir würden uns freuen dich wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Ami.a
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:44

    Absolut nicht zu empfehlen! Das gesamte Buffet war einfach kalt und es hat nicht geschmeckt. Mit Kindern oder in unserem Fall einem kleinen Kind ist man nicht willkommen wir waren nicht mal eine halbe Stunde da und wurden ermahnt weil unter den Kinder Stuhl etwas essen lag . Die Kellnerin war einfach nur unverschämt.

  • Avatar andrea.e
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 21:08

    Gepflegtes Restaurant, riesiges Angebot an Gerichten, Fleisch, Fisch , Gemüse und Nudeln werden nach Wunsch frisch gebraten, Soßen nach jeder Geschmacksrichtung. Bedienung sehr freundlich, Getränke und gebratene Speisen werden von einem Roboter an den Tisch gebracht, mir hat es sehr gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir bedanken uns für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie uns verrät, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Ja, unsere beiden ROBBIES sind schon eine Bereicherung und eine wirklich große Hilfe. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Alexandra.
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:00

    An den Tag wo wir dort waren war es sehr sehr voll. Es gab große Auswahl Fleisch und Meeresfrüchten. Obst und Kuchen auch. Die Bedienung war nett und freundlich. Manche Gerichte und Getränke wurden per Roboter gebaut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung verrät uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir und unsere beiden „Robbies“ würden uns sehr freuen, dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Bianca.e
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 11:06

    Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Auswahl reichlich aber die Zubereitung hat mich nicht überzeugt. Und den vollen Preis für eine 4 jährige zu verlangen finde ich völlig überzogen.

  • Avatar Ilker.
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 07:03

    Das Restaurant Kaisergarten ist von Hagen Hauptbahnhof zu Fuß in ungefähr 15 Minuten zu erreichen. Es befindet sich in einer Waldanlage. Das Restaurant an sich top vom optischen, auch die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich. Empfehle es allen weiter, die gemütlich, chinesisch essen gehen wollen und auf das optische nicht verzichten können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ilker, Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten. Deine vier Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, sagt uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Das freut uns sehr. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Deine lobenden Worte an unser gesamtes Team geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf dich.

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:25

    Einfach nur noch enttäuschend. Das Essen hat sehr nachgelassen und ist qualitativ nicht mehr so gut wie früher, und dann wollten wir Stäbchen für unsere Tochter mitnehmen und da wurde dann gesagt das ginge nicht. Das war unser letzter Besuch hier.

  • Avatar Minette.i
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 09:38

    Nachdem wir dank Corona lange Zeit nicht mehr hier waren sind wir im letzten Jahr nun zum dritten Mal wieder im Kaisergarten gewesen. Das Essen ist soweit gut, die Auswahl groß aber man sollte nichts herausragendes erwarten. Wenn man Asia All you can eat kennt, dann entspricht das was man hier geboten bekommt dem, was man erwartet. Am letzten Samstag waren wir spontan dort Essen und ich war doch überrascht... Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Zunächst gab es kaum freie Tische und der, den wir uns ausgesucht haben wurde erst Minuten später mit einem feuchten Lappen grob abgewischt. Servietten und Besteck sollten wir uns dann bitte selbst holen, weil der Tisch ja noch Feucht sei. Das Besteck lag wild durcheinander in den dafür vorgesehenen Behältern, an manchen Gabeln klebten noch irgendwelche Reste, die die Spülmaschine offenbar nicht erreicht hat, frische Teller hatten verkrustete Stellen, die Zangen um sich das Essen zu nehmen waren teilweise bis zu den Griffen eingesaut. Beim Nachtisch wurde komplett zermatschte Tiefkühltorte angeboten. Die kann man sicherlich noch Essen, für 20€ pro Person will man das aber nicht. Schade. Die 2 male davor waren wir recht zufrieden, allerdings war an den Tagen auch weniger los. Sobald der Laden etwas voller wird lässt die Qualität nach. Das war leider auch damals beim Kota Radja schon der Fall. Der Kaisergarten wird uns so schnell jedenfalls nicht wieder sehen.

  • Avatar Lena.r
    2 / 5
    Le 10/06/2022 à 10:37

    Mein letzter Besuch war eine Enttäuschung. Das Konzept mit den Robotern ist zwar eine tolle Idee. Aber die mangelnde Hygiene sticht ins Auge. Jeder „saubere“ Teller hatte Flecken und das Besteck war auch nicht wirklich sauber. Das Buffet Essen war nur lauwarm. Trotzdem muss ich das mongolische Buffet rausnehmen, dies kam warm und lecker vom Roboter an.

  • Avatar Pedy.0
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:18

    Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist sehr groß, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und im asiatischen Stil gehalten. Das Buffet mega groß und bietet für jeden etwas. Die frische Zubereitung von diversen Fisch- und Fleischssorten ist zusätzlich möglich.Dieses frisch zubereitete Essen bringt dann recht spektakulär ein Roboter. Das Personal , ganz besonders eine hübsche sehr schlanke junge chinesische Mitarbeiterin, ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall 5 Sterne und sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pedy 1000, Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie uns verrät, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war das freut uns sehr. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch in Kürze bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Viele liebe Grüße und bitte bleib gesund.

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 18:20

    Sehr gutes Essen. Das Buffet ist reichhaltig es ist für jeden etwas dabei. Leider muss man 1 Stern abziehen für den Preis im Internet steht 13,90€ bei der Ladysnigth und für andere 17,90€ mussten aber jeweils 2,00€ mehr zahlen. Preise waren am Tag Freitag 08.07.22 noch nicht auf dem neusten Stand Mittlerweile wurden die Preise aktualisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns Sehr freuen, dich wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Diana.
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:33

    Wir hatten einen Tisch für 11 Leute reserviert und wurden unfreundlich empfangen. Es wurde kein Tisch vorbereitet und unser Kellner (mit einem Ohrring, wissen leider seinen Namen nicht) war so unfreundlich und frech zu uns. Nachdem wir einen Tisch für 11 Leute gesucht haben, wurde uns gesagt das nur eine Stelle frei wäre und dieser mitten im Gang, obwohl die ganzen Nebenräume leer waren. Das Essen war nicht schön angerichtet, die Mehresfrüchte waren alle wie ein Eisblock zusammen gefrohren und die Auswahl war sehr klein. Die Köche konnten keine Fragen zum Essen beantworten, wobei wir nur wissen wollten was es genau war und sind einfach weggegangen. Zudem wurde nicht angegeben das Tiere im Restaurant erlaubt sind.

  • Avatar Bettina.a
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:53

    Buffet ist sehr abwechslungsreich, wird ständig nachgefüllt und schmeckt lecker. Toilettenanlagen könnten sauberer sein und die Fliesen repariert werden. Die Servierwagen wo das dreckige Geschirr gesammelt wird sind leider ziemlich verschmutzt, besser nicht hinschauen... Es gibt zwei Service Robbis die Getränke und Essen zum Tisch fahren. Das funktioniert gut und ist ganz interessant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Alles war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und das Essen war genau nach deinem Geschmack. So soll es sein. Das Thema Toilettenanlage werden wir Selbstverständlich in Angriff nehmen. Vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht kannst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns freuen, dich wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Patrick.d
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 14:15

    Für das Geld kann man sich nicht beschweren. Habe aber schon bei Besseren gegessen. Qualität könnte besser sein. Quantität ist aber sehr gut.

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:21

    Essen war sehr lekka. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preis Leistung ist vollkommen okay. Interessant sind die Roboter die einem Essen und Trinken zum Tisch bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, verrät uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen, dich wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Michaela.r
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 19:28

    Wir waren am 8.Geburtstag unseres Sohnes hier. Ein tolles Erlebnis für uns alle!Servier-Roboter🤩!! Freundliches Personal, super Auswahl am Buffet für einen wirklich günstigen Preis. Von unserer Seite ein dickes Lob.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela, vielen lieben Dank für euren Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen aber… Unser Robbie hilft uns natürlich auch und ist für Kinder natürlich die Sensation. Vielleicht plant ihr schon euren nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen, euch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Arno.
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:05

    Die gemütliche, traditionell-chinesische Atmosphäre war dem Restaurant mit dem Umbau und der Umbenennung von "Kota Radja" zu "Kaiser Garten" ca. 2011 schon länger verloren gegangen. Ich war dennoch jahrelang immer ein wohlwollender Stammkunde dort, der sich nie etwas aus den vielen Kommentaren, dass das Restaurant nachlassen würde, gemacht hat und gerne für das gute Essen wieder kam. Vor ein paar Wochen war ich nun, nachdem ich pandemiebedingt länger auf das Ausgehen verzichtet habe wieder dort und habe zum ersten Mal wirklich gefühlt, was die Leute damit meinen, wenn sie die nachlassende Qualität des Restaurants kommentieren. Das Buffet war in großen Teilen kalt und ungepflegt, sah oft sogar vergriffen aus und die Auswahl war sehr bechränkt auf frittierte westliche Gerichte, während es nur eine Sorte Nudeln und eine Sorte Reis gab (Nicht vergessen: Es handelt sich hier offiziell um ein asiatisches Restaurant). Die Ente war zudem viel zu trocken, penetrant salzig und gummiartig, was daran liegen könnte, dass die Stücke viel zu groß waren. Ich habe mich stellenweise wirklich vor meinem Essen geekelt und wurde nach meinem Besuch mit starken Bauchschmerzen für meine Kundentreue belohnt. Die Roboter, die Kunden kontaktlos Getränke bringen sind zudem zwar eine nette Idee, aber es wäre schön wenn sie nicht auf voller Lautstärke einheitliche Popmusik spielen würden, die nichts mit dem Thema des Restaurants zu tun hat. Alles in allem ist es einfach nur zum heulen, was aus dem Restaurant geworden ist. Früher gab es atmosphärisch und geschmacklich nichts vergleichbares im ganzen Bundesland und mittlerweile fühle ich mich in jedem Fastfood Wok besser aufgehoben. Ich verstehe nicht, wie aus so viel gutem so viel schlechtes werden konnte und hoffe wirklich, dass der Besitzer bald wechselt. Bis dahin werde ich auf weitere Besuche dort dankend verzichten. Zumindest war unsere Bedienung sehr freundlich, dafür immerhin der zweite Stern.

  • Avatar Sabrina..
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 10:28

    Bestes Buffet weit und breit für uns. Mischung aus chinesischen und mongolischen Leckereien, die alle köstlich sind egal ob schon fertig angerichtet oder frisch zubereitet - inklusive Nachtisch, Eis, Obst und Co. Breite Palette an Gerichten und wie gesagt alle einfach nur lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist okay. Sind schon seit Jahren treue Kunden und werden es auch, solange es euch gibt, definitiv bleiben 😋. Die neuen Roboter sind übrigens mega süß und immer das Highlight für die Kinder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, recht herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Auch unsere Roboter freuen sich auf dich oder auf euch. Alles Liebe und bitte bleib gesund.

  • Avatar Erika.e
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 08:50

    Wir waren gestern mit 2 Personen um 12.30 h im Kaisergarten und haben am Buffet teilgenommen. Angebotene Speisen in den verschiedenen Behältnissen durchgängig lauwarm. Die angebotene Ente nicht knusprig, sondern eher verdorrt. Rindfleisch war in Ordnung, aber alles, was sonst angeboten wurde, schlecht gewürzt, langweilig in der Zusammenstellung und lauwarm. Bezahlt habe ich für dieses Festmenue mit 2 x Mineralwasser Euro 51. Nie wieder werden wir dort zu essen versuchen..... Mineralwassern

  • Avatar A..a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:02

    Wir fanden es klasse. Alles schön frisch und knackig. Riesen Auswahl, würzig und lecker. Der Roboter hat uns schnell und gut bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. Mallmann. Wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, verrät uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch, bei dem wir dich wieder kulinarisch verwöhnen dürfen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar kona.a
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:36

    Gibt es überhaupt à la carte? Im Grunde dreht sich hier alles ums Buffet. Das Essen ist vielfältig, und es gibt neben den "traditionellen" chinesischen Gerichten, auch ein sog. "Mongolisches Buffet". Die Auswahl auch an Vor- und Nachspeisen ist sehr gut. Senioren und Kindern wird preislich entgegengenommen. Kinder, auch Hunde, sind willkommen. Ebenso Gruppen. Der Bestellvorgang bei Getränken ( online) klappt noch nicht reibungslos. Die Lieferung der Getränke, sowie der "mongolischen" Speisen dagegen schon: sie werden von selbstfahrenden Robotern gebracht. Ein Aussenbereich ist vorhanden, ebenso ein kleiner Spielplatz für Kinder. Die Lage am Rande der Stadt, direkt im Stadtpark, macht das Restaurant auch als Ausflugslokal attraktiv. Parkplätze sind vorhanden, ein großer öffentlicher Parkplatz ist in der Nähe (150mtr). Die Angestellten waren jederzeit freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kona, Vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und verrät, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Wir würden uns freuen, dich in Kürze wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Viele liebe Grüße und bitte bleib gesund.

  • Avatar Linda.
    2 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:00

    Leider das schlechteste chinesische Essen, was ich je gegessen habe. Entweder zu gewürzt und gar nicht gewürzt. Manche Getränke schienen auch mit Wasser gestreckt zu sein. Dazu kommt eine unfreundliche servicekraft die uns im schroffen Ton gebten hat zu gehen, weil es schon spät ist. Nicht mal vor dem Lokal war es uns gestattet noch zu reden. Den einen Stern gibt es für den akzeptablen Nachtisch. Und den zweiten für die coolen Roboter die uns bedient hatten. Die Lage und das Lokal an sich sind sehr schön.

  • Avatar Alfonso.l
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 03:32

    Essen war OK, bis ich ein dunkles Haar im Teller meiner Freundin gesehen habe das war wirklich nicht schön. Und von der Mitarbeiterin kam nur es tut mir leid. Ich hab bezahlt werde bestimmt nicht nochmal da essen gehen.

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 12:31

    Es ist zwar eine sehr schöne Sache mit den fahrenden Robotern die das Essen und Getränke ausliefern, aber die Qualität des Essens hat sich sehr stark zum Nachteil verändert, so daß das letzte Woche erstmal der letzte Besuch von uns im Kaisergarten war. Schade eigentlich da wir früher immer sehr gerne dort waren.

  • Avatar Tobias.o
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:25

    Wir waren heute im Kaisergarten essen gewesen und sind sehr enttäuscht. Das Essen war nur lauwarm und qualitativ ungenießbar gewesen. Die Preise für Getränke sind eine Frechheit ( z.B Coca Cola 0,5L Glas 4,90€ und 1L Coca Cola 8,00€. ) Nichts rechtfertigt so hohe Preise bei den Getränken !

  • Avatar Nonolita.a
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 22:29

    Heute zum Muttertag ☘️💜☘️ mit meiner Tochter im Kaisergarten essen gewesen. Sie ist extra angereist und war hellauf begeistert über die große Auswahl an allem was das Herz begehrt. Als sie dann noch Sushi gesehen hat sagte sie hier gehen wir jetzt immer essen. Ein lustiger Getränke-Roboter ☘️👀 ☘️ bringt die Getränke an den Tisch, während man fertige Speisen nicht nur an einem sehr großen Buffet wählen kann, sondern auch Fisch, Fleisch, Sojabohnen und anderes einem Koch geben kann zum frisch Zubereiten im Wok ☘️🙏☘️. Nun zu dem Geschmack, ob gebratene Nudeln mit Soja, Reis mit Gemüse, Sushi oder Bananen im Mantel mit Honig, jegliche Art von Champignons und anderen Pilzen alles schmeckt sooo lecker, sagt nicht nur die Mama, denn asiatische Küche will gekonnt sein 😋😋😋mnjam mnjam lecker. Auf den nächsten Besuch freuen wir uns bereits :-)🤗☘️💜☘️🤗 In diesem Sinne Guten Appetit 😋😋😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nonolita, vielen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deiner ne fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Danke auch für die gute Bewertung für Sushi, die unser Chef persönlich macht. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen, euch recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 08:44

    Gutes Essen. Reichhaltig. Sehr Sauber.! Wurde immer aufgefüllt. Die Bedienung sehr nett.! Allein der Außenbereich eine tolle Einrichtung.! Auf jeden Fall zu empfehlen.!

  • Avatar carmen.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 21:17

    Einladung zum Geburtstag mit 13 Personen..am großen runden Tisch . Wir haben ein Abendbuffett vorgefunden..wo keine Wünsche offen geblieben sind...! Pro Person ohne Getränke...17.90 £ . Kinder von 80 cm - 150 cm zahlen - 50%... Die Auswahl / Vielfältigkeit an Vor/ Haupt/Nachspeisen habe ich zuvor noch niemals gesehen..🤷‍♀️Die Qualität vom Suhsi / Meeresfrüchten /Fleisch / Geflügel / Wild war hervorragend..👌👍 Die Robis - ROBOTER - waren unterhaltsam...insbesondere für die Kinder..."Die Chinesen sind nunmal vorrangig..was die Technik anbetrifft " Denke ..der Mensch ua. in der Zukunft bezüglich Dienstleistung wird ersetzt ...durch die moderne Technik ...auf jeden Fall im Kaisergarten eine gelungene Unterstützung der freundlichen Servicekräfte...👏 Für einen Samstagabend war das Restaurant sehr gut besucht...! FAZIT : Der Eigentümer...macht alles richtig..!! Für uns sind an diesem Abend ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne angemessen !!! Wir kommen wieder ...👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carmen, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Vielen lieben Dank. Wir würden uns sehr freuen, dich in Kürze wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Viele liebe Grüße vom Kaisergarten, von Robbie und dem ganzen Personal. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch.

  • Avatar Susanne..
    3 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:34

    Wir waren eigentlich immer recht zufrieden hier - leider hat sich das etwas gelegt... Schönes Wetter, Sonnenschein, optimal zum draussen sitzen... eigentlich. Kein Mensch draussen, die Sonnenschirme grösstenteils zu und nach der Frage, ob man draussen sitzen kann, die rel. genervte Antwort: muss das sein?? Nachdem ich dann sagte: ja, das muss sein, durften wir dort Platz nehmen. Natürlich haben wir einen Tisch mit Sonnenschirm ausgewählt. Das war der Bedienung dann zu weit weg...es kam zweimal der Kommentar "sooo weit weg - gaaanz hinten 🙁"(eben ein Tisch mit Schirm.) Dabei brauchte man uns ja nur die Getränke zu bringen. Diese Story zum Empfang. Das Essen (Buffett) war fettiger als gewohnt (mega fettige Ente z.B.) Ein für mich völliges no go, waren die ungeschälten aber dennoch panierten Krabben, bei denen nach meinem Abschälen der Panzer, die Därme zum Vorschein kamen. Hierbei müsste man m. E. darauf hinweisen, dass man diese noch selbst entfernen muss - Ahnungslose essen die sonst mit. Also insgesamt nicht wirklich empfehlenswert. Schade...die Terrasse hat mir immer sehr gefallen, das Personal war immer freundlich, die Preise recht günstig und chin. Essen liebe ich eigentlich sehr - nur eben erstmal nicht mehr hier. Wir werden es evtl. irgendwann noch mal ausprobieren...vielleicht hatten ja alle nur einen schlechten Tag und das war nicht der neue Standard.😉

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:21

    Wir waren zu zweit am 6.8.2022 im Kaisergarten. Am Eingang hingen Zettel : keine kartenzahlung möglich. Kann vorkommen. Allerdings mussten wir dann noch knapp 15 min durch die Gegend fahren, um einen Geldautomaten zu finden. Google sei Dank. Dann wieder zurück. Das Personal Recht freundlich. "Suchen Sie sich einen Platz aus. Wir hatten reserviert. Wäre gar nicht nötig gewesen. Weiß man aber vorher nicht. Es hat eine Weile gedauert, bis ein Kellner kam. Getränkebestellung aufgegeben. Die kamen dann mit einem Roboter. Ganz witzig, aber die Dinger spielen laute Musik ab. Gefällt mir nicht. Zudem , war es sehr laut. Große Geräuaschkulisse. Die Roboter fuhren mit lauter Musik durch die Gegend. Für meinen Geschmack, alles zu laut. Zim essen : Ging so. Note 3 . Eher lauwarm, als heiss . Reis zu heiss. Deshalb angebacken. Knusprige Ente , eher unansehnlich und wabbelig. Im allgemeinen war für uns das Essen eher nicht so das wahre. Wie gesagt. Note drei. Fazit : Wahrscheinlich kommen wir nicht wieder. Vor vielen Jahren war es ruhiger . Familiärer. Ohne Roboter besser. Vielleicht mehr auf Qualität setzen..

  • Avatar Rabea.c
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 19:44

    Wir waren heute zum ersten Mal im Kaisergarten essen und es hat uns sehr gefallen. Schon die Atmosphäre beim Eintreten war toll. Das Restaurant ist groß und es gibt ausreichend Platz, sodass jeder gut am Tisch sitzen kann, ohne direkt an den Gesprächen des Nachbarn teilhaben zu müssen. Auch verläuft sich alles sehr schön. Die Einrichtung ist sehr modern, asiatisch und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir wurden auch gleich bedient. Leere Teller wurden zügig abgeräumt und das Buffet ständig überprüft und dementsprechend aufgefüllt, wenn Speisen nicht mehr vorhanden waren. Zum chinesischen Buffet selber: Wir waren enorm begeistert. Die Auswahl ist wirklich riesengroß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob verschiedene Fleischgerichte, Fischgerichte, vegetarische Speisen, Rohkost und Salate, Saucen, Sushi, Snacks, Desserts, Obst, Eis, ein Schokobrunnen... Ein richtiges Schlaraffenland. Zudem sind die Speisen alle von sehr guter Qualität, frisch und lecker. Auch die Toiletten sind sehr sauber. Und das Event mit Jackie Chang war auch klasse. Was dieser junge Mann alles aus Obst und Gemüse zaubern kann... Sehr beeindruckend. Durfte sogar selbst Hand anlegen. Und Happy Birthday für die Mama hat er auch gesungen:) Alles in allem waren wir sehr begeistert von unserem Besuch im Kaisergarten und wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben.

  • Avatar Roland.e
    2 / 5
    Le 26/02/2022 à 16:01

    Viel Masse, keine Klasse! Große Teile des "warmen Bufett's" waren nur lauwarm und sahen auch nicht mehr Appetitlicht aus. Was, bitte sehr ist an Blumenkohl mit holländischer Sauce denn chinesisch? Das auf dem Grill frisch zubereitete Rindfleisch hatte eine glibbrige Konsistenz, nicht zu genießen. Ich fühlte mich hier nicht wohl, es fehlt an Atmosphäre und Gemütlichkeit. Ich komme nicht wieder!

  • Avatar Oh.i
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 03:37

    Was ich gegessen habe schmeckte - allerdings nicht viel! Lieber mal das Buffet verkleinern und an der Qualität arbeiten. Roboter sind ne Innovation- fand ich sehr gut. Gebäude sehr sehr abgerockt! Wenn man renoviert dann bitte richtig! Auch die Sauberkeit war jetzt nicht 100% ansonsten war es wie gesagt ok nix besonderes halt Buffet halt.

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 17:25

    Gutes Restaurant. Nette Atmosphäre. Freundliches Personal. Schneller Service. Riesen Auswahl an Speisen und Getränke. Getränke sind am Tisch sigar über das Handy bestellbar!!! Speisen werden zügig nachgefüllt. Sogar Sushi ist erhältlich. Große Auswahl an Nachspeisen. Frisches Obst, Softeis, Speiseeis, Kuchen, Haribo, Schokobrunnen und gebackene Bananen. Für den Preis zur Mittagszeit unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 07/07/2018 à 13:50

    Was ist bloß los mit euch? Da wo das Kota Radja auf dem Tiefpunkt aufgehört hat macht ihr weiter? 2 Sterne gibt es bloß weil es wirklich schön renoviert wurde und die Melone zum Nachtisch relativ frisch war. ABER: Das Essen sah und schmeckte teilweise katastrophal! (Siehe Fotos) Über eine ganze Stunde wurden einige Gerichte nicht nachgefüllt! Beim "frischen" Fisch lagen tote Fliegen! Das geht garnicht. Die Bedienungen war nicht unbedingt freundlich. Ich esse gerne asiatisch aber hier hats mir echt den Appetit verschlagen... Ich kann dem Chef nur raten hier ganz schnell das Ruder rum zu reißen und sich mehr um die Qualität des Essens zu kümmern als um die der Möbel. Ansonsten prophezeie ich den traurigen Untergang.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:30

    All can you eat für fährer preis.sehr reichhaltiges angebot.sehr nette leute dort und sie sind immer am nachfüllen und abräumen.sehr niedliche roboter fahren dort rum und bringen trinken und mongolisches essen.einfach niedlich.für kinder auch gut geeignet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie uns verrät, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Ja, unser Roberto nimmt uns einiges an Arbeit und wir möchten ihn nicht mehr missen. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen, dich wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.i

  • Avatar W.a
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 08:45

    Waren gestern im Kaisergarten zum essen. War leider nicht mehr so schön . Die gebratenen Enten war nicht mehr lecker und auch nicht kross gebraten. Viele Gerichte waren kalt. Es gab keine angewärmten Teller mehr. Schade, es war sonst immer ein so tolles Restaurant. Werden es noch einmal versuchen ob es besser geworden ist. Wenn nicht, war es das mit dem Kaisergarten. Waren uns mit 7 Personen einig, dass es schlechter geworden ist.

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 13:58

    Sehr leckeres Essen und große Auswahl. Die Räumlichkeiten sind klassisch/modern im asiatischen Stil gehalten. Das Buffet ist sehr groß und bietet für jeden etwas. Auch die frische Zubereitung von speziellen Fleischssorten ist möglich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Interessant ist dann noch das die Getränke sowie die frisch zubereiteten Speisen von einem Service Roboter geliefert werden. Alles in allem sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, Hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war du dich bei uns wohl gefühlt hast und alles nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns freuen, dich wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund. Dein Kaisergarten Team

  • Avatar Marcus.i
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 05:45

    Wir hatten sehr leckeres Essen! Die Bedienung war sehr freundlich und es war alles soweit okay. Hier hat man eine gute Auswahl! Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Salat und Nachtisch soviel man essen kann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, Vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir würden uns sehr freuen, dich in Kürze wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Jasmin.c
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 05:27

    Lecker Essen, sehr freundliches Personal. Mega ist der Roboter, der die Getränke bringt 🥰🥰🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt dass alles zu deiner Zufriedenheit war und du dich bei uns wohl gefühlt hast. Das Essen war, wie du selbst schreibst, lecker. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Ja, auch unser Robbie hilft uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, dich in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Bitte bleibt gesund.

  • Avatar Gerd.d
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:59

    Chinesisches und mongolisches Buffet in sehr guter Qualität und riesiger Auswahl, dazu Sushi und diverse Nachtisch Variationen zu einem unschlagbaren Preis in Superlage im Stadtgarten... mehr geht nicht. Der Roboter ist ein zusätzliches Highlight. Dank an die Gastronomen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerd, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Ja, unser Robbie ist ein zusätzliches Highlight der uns viel Arbeit abnimmt. Es würde uns freuen, dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Toni.
    5 / 5
    Le 04/02/2018 à 15:11

    Waren hier essen und ich muss sagen es ist wunderbar. Sehr große Auswahl am Buffet, Sushi, frisches Obst und Gemüse, Schokobrunnen, diverse Kuchen und die anderen typischen asiatischen Speisen. Alles war warm, hat frisch und lecker geschmeckt und auch die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt genügend Tische, heißt in der Regel findet man auch ohne Reservierung einen Platz. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Gabriele.i
    4 / 5
    Le 30/09/2021 à 21:05

    Restaurant hat wohlfühlcharakter!!!Sehr aufmerksames Personal ! Leckeres Essen!😋😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriele, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, sagt uns dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch bei uns. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Selina.
    3 / 5
    Le 02/02/2022 à 15:39

    Essen & Ambiente war in Ordnung. Putzmann auf der Damentoilette war auch sympathisch. Die Toiletten jedoch konnte man nicht ab spülen, sodass in jeder Toilette kot Schwamm. Meine Freundin berichtete mir, dass die Wände kot beschmiert waren. Irgendwie auch wieder lustig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Selina, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Es freut uns, dass dir das Essen gut geschmeckt hat du dich bei uns wohl gefühlt hast. Bezüglich der Toiletten können wir auch immer wieder sagen dass es Menschen gibt, die man nicht verstehen kann. Wir würden uns sehr freuen, dich recht bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Long.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 18:55

    Alles prima. Essen lecker. Lokalität sehr schön. Bei viel Besuch nur manchmal etwas laut. Aber alles in allem ein gutes Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Long Creek 1815, Vielen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, verrät uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Mert.M
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 12:12

    Waren da gestern essen , (Rosenmontag 2022) mit der Familie natürlich was von Buffet ,dass essen war kalt und geschmacklos am Anfang dachte ich dass ich der einzige bin den es nicht schmeckt aber dann haben Familien Angehörige auch immer wieder gesagt das es nicht mehr wie damals schmeckt und mir zu gestimmt und jedes Mal als ich aufgestanden bin um was von Buffet zu nehmen wurden auf meine Finger geguckt und das es sehr stark aufgefallen die Kellnerin war unter anderem auch sehr unfreundlich !! Sie is auch zu uns Tisch gekommen und hat gesagt „sie müssen 10€ extra zahlen wenn sie nicht alles was sie nehmen, nicht essen“ dabei auch unser Teller angefasst dass war uns zu viel sind aufgestanden und gegangen. Das war das letzte mal das wir da essen waren ich empfehle es nicht mehr weiter es war eine reine Katastrophe. Da lass ich mein Geld lieber wo anders anstatt in so einem Saft laden !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mert MM, wir bedanken uns für den Besuch. „Es jedem Menschen recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann“. Auf die Einzelheiten möchten wir nicht näher eingehen. Wir erhalten sehr sehr viele positive Bewertungen und haben außerdem sehr sehr viele Stammgäste, die sich bei uns wohl fühlen. Unser Personal wird besonders gelobt für seine Freundlichkeit. Trotz allem wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute.

  • Avatar Cornelia.t
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 19:23

    Lecker Essen. Leider sind die Roboter, die das Essen zustellen für jedermann zugänglich. Unsere Bestellung wurde von anderen Kunden heruntergenommen und nach bemerken des Fehlers wieder zurückgestellt. Anschließend wurde es uns zugestellt. Das geht gar nicht. Punktabzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cornelia, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant und für deine drei Sterne Bewertung. Das Essen war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und die Sache mit den Robotern tut uns sehr leid. Aber wie immer im Leben gibt es Menschen, die nicht mehr wissen was sie bestellt haben obwohl die Klammern mit der Tisch Nummer versehen sind. Wir würden uns sehr freuen, dich in Kürze wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Lìt'Sístér.3
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:01

    Sehr schönes Restaurant, angemessene Preise und schnelle Bedienung. Jederzeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lit‘Sister:3, Recht herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie uns verrät, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Oliver.u
    3 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:29

    Wir sind seit Jahren immer wieder Gast. Das Angebot ist beständig vielfältig... leider hat die Qualität nachgelassen. Da nützen die Roboter auch nix 😉. Leider kein Bild/Video da fremde Menschen mit drauf sind. Wir saßen im großen Saal... Bahnhof... Schade für die Mühen der menschlichen Mitarbeiter die, wie gewohnt, sehr bemüht waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, wir bedanken uns für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Es freut uns, dass dir das Essen gut geschmeckt hat und haben die lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür vielen Dank.Leider ist es in einem so großen Restaurant nicht immer vermeidbar, dass die Lautstärke etwas höher ist. Entschuldigung. Würden uns sehr freuen, dich recht bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Petra.a
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:41

    Waren schon häufig hier essen und bisher immer einigermaßen zufrieden. Leider hat das Restaurant über die letzten 10 Jahre kontinuierlich nachgelassen. Ostersonntag waren wir mit der Familie dort zum Abendbuffet. Unterm Tisch noch die Reste der Vorgänger. Die Qualität der Speisen hat wirklich extrem nachgelassen. Masse statt Klasse. Die Ente war absolut ungenießbar und gummiartig. Die Softeismaschine war verdreckt. Jeder grabbelt mit seinen Händen in dem Behältnis mit den Softeishörnchen rum. Sushi war nichts besonderes, aber zumindest genießbar. NIE wieder Kaisergarten, dann lieber zum kleinen Chinarestaurant um die Ecke.

  • Avatar Eugen.c
    4 / 5
    Le 18/07/2019 à 18:21

    Sieht von aussen und innen sehr gemütlich aus.Ich war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr hier .Wurde renoviert .Das Essen war sehr lecker und sah sehr gut aus.ich war zu Mittag da.Ich musste mir einen neuen Teller nehmen weil der erste nicht wirklich sauber war.Die Angestellten waren zu mir sehr höflich.

  • Avatar KD.
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 07:58

    Das schlechteste asiatische Restaurant was ich kenne. Zu wenig Auswahl. Gerichte stehen stundenlang rum, lauwarm, gummiartig. Beim sushi muss man Angst haben sich was einzufangen, da es wirklich schlecht gekühlt stundenlang steht. Zudem wird es nicht frisch aufgefüllt . Salate wirklich teils welk oder gar schlecht. Nachtisch ist ein Witz. Fertigprodukte wie Kuchen und Waffeln? Alles in allem ein Schock

  • Avatar Risto.o
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 12:25

    Wir waren an einem Samstag Abend zum Buffet dort. Das Ambiente ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Zu voll war es auch nicht und das Buffet an keiner Stelle komplett leer. Leider war vieles nur lauwarm, aber geschmeckt hat es trotzdem. Von der Bedienung, die sich um die Getränke kümmert, war ich allerdings enttäuscht. Man hat kaum etwas verstanden, weil so leise gesprochen wurde und bei einem drei Stunden Aufenthalt wurde nicht ein mal gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, es wurden lediglich die leeren Gläser der ersten Bestellung wortlos abgeräumt. Abseits von Bestellungen wirkten die Bedienungen teils gestresst und aggressiv. Wenn man davon absieht, kann man hier jedoch ein paar schöne Stunden in kleinen als auch in großen Gruppen verbringen. Und bei dem Parkplatz, der für 3 Stunden ausgelegt ist, bloß nicht die Parkscheibe vergessen, sonst hagelt es schneller ein Knöllchen, als man gucken kann.

  • Avatar Katrin.e
    2 / 5
    Le 23/03/2022 à 14:25

    Das einzige Highlight waren die Servierroboter... beim ersten Anblick, später erwies sich ihr Musikgedudel als äußerst nervig. Die Qualität der Speisen war mäßig, mein Hinweis, dass die Speisen vom heißen Buffet nur lauwarm seien, wurde mit einem Schulterzucken abgetan; ich sollte halt nicht das essen, was obenauf läge, sondern von weiter unten nehmen, das wäre dann auch noch heiß. Au contraire, selbst die nur einlagig vorhandenen Frühlingsrollen waren fast kalt - und zäh obendrein. Keine Empfehlung von mir *abwink

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 14:01

    Nettes Ambiente, geile Aussen Terrasse, super Auswahl an dem Mongolischen Buffett, lecker Sushi, tolle Nachtisch Bar mit zusätzlich frischem Obst und Schokobrunnen, mein persönlicher Favorit 🤗, verschiedene Warme Speisen am Asia Buffett auch super lecker, kleine Salatbar, aber Ausreichend, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, Preislich Top.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 12:09

    Lecker wie jedesmal gute Atmosphäre faire Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Endlich dürfen wir unsere Gäste wieder persönlich in Empfang nehmen hoffentlich wird es auch so bleiben. Deine fünf Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, sagt uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Kevin.o
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 14:53

    Sehr sehr gutes Restaurant für Alt und Jung.. Sogar Burger gab es diesmal, nächste Woche ist Steak-Woche damit wird wohl jeder glücklich.. Immer wieder gerne komme ich den Kaisergarten besuchen :) Großes Lob

  • Avatar Peter.o
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:21

    Innovativ ist derzeit der Bedienroboter. Huhn nach Art des Hauses hat mir am Buffet gefallen. Riesige Auswahl an bbq Buffet. Nicht alle Speisen richtig heiß, wenn sie länger liegen. Besuch Samstag Mittag. Im Vergleich zu Mitbewerbern in NRW (wo ich 4 Sterne gegeben habe) kann ich für den Besuch nur drei Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Alles war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und das Essen hat genau deinen Geschmack getroffen. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir und die Roboter würden sich sehr freuen, dich recht bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Gela.u
    3 / 5
    Le 25/04/2022 à 18:10

    Wir waren am Sonntag Abend so um 18:00 da.Im Vergleich zu früher war nichts los.Auch der Umbau hat, finde ich nicht zu Ende statt gefunden.Die Damentoiletten sind immer noch so tief als wenn sie für einen Kindergarten angebracht sind.Der Vorraum zum Händewaschen sah sehr ungepflegt aus.An der Wand fehlte eine grosse Kachel.Im Eingangsbereich steht mitten im Weg ein Roboter. Links und rechts ist nur ein schmaler Streifen zum gehen.Auch könnte der Weg zum Eingang mal eine Auffrischung gebrauchen.Die kleinen Roboter die im Restaurant rumflitzen sind ja ganz nett aber sollten sie sich mit der offenen Seite zum Gast drehen das man sein Essen/ Getränke herausnehmen kann.Es wurde auch nur gefragt was man trinken wollte, nicht nach der Größe.Essen halt Buffet nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

  • Avatar Nasty.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 08:57

    Richtig tolles Buffett. Ausgezeichnetes Essen. So viel Auswahl. Sehr schön eingerichtet. Sind sehr gerne dort. Ein Highlight sind auch die beiden Bedienroboter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nasty Fred, hab lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns alle sehr stolz. Du hast dich bei uns wohl gefühlt, das Essen war ausgezeichnet, alles war zu deiner Zufriedenheit. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Unsere beiden Roboter sind auch Wieder für dich da. Wir freuen uns auf dich. Alles Gute und viele Grüße.

  • Avatar Steamboat.i
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:06

    Der Roboter nervt, Buffet war nicht gepflegt und die Speisen grenzwertig frisch. Dafür das nicht viel los war hatten wir mit einer 10 Personen Gruppe einen Katzentisch in der Ecke.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 14:07

    Nettes Ambiente, schön eingerichtet, genügend Platz, sehr gute Auswahl zum Essen, es schmeckt lecker, Personal ist gut und die Preise stimmen auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis (DerKölner), Wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht, verrät uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen, dich wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund und vielleicht bis bald.

  • Avatar Olaf.
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 11:59

    Enttäuschendes oster brunch für 22.90 Euro Laut flyer riesiges oster Buffet Angetroffen habe ich ein miserabeles minderwertigen Buffet was kalt war und lieblos hergeruchtet war .Nie wieder !!! Sollte mal nach wuppertal fahren und sich Buffet anschauen das ist Buffet und günstiger auf Nachfrage ob Chef da sei sagte man mir ist nicht da . Also nie wieder werdet ihr mich da sehen hätte ich Geld gleich weg werfen können

  • Avatar Birgit.e
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:18

    Einfach nur lecker.... 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung verrät uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund und vielleicht bis bald.

  • Avatar Ulme.t
    2 / 5
    Le 20/05/2022 à 18:17

    Früher besser, günstiger und in der Pekinger süß sauer Suppe könnte weniger Glutamat sein. Nicht mehr so zu empfehlen wie früher, schade.

  • Avatar Marcel.a
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:36

    Keine sauberen Teller zur Verfügung. SEIT 40MIN AM TISCH IMMER NOCH KEiNE GETRÄNKE!!! Das Personal darauf angesprochen bekommt man, wenn sie denn dann deutsch sprechen eine total freche Antwort. War das letzte mal ! Wer in Hagen is(s)t ist in Lotus Garten besser aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, zunächst vielen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Zu deiner Bewertung möchten wir die folgt Stellung nehmen. Leider haben unsere Mitarbeiterin und Mitarbeiter während der Corona Zeit und damit verbundenen Schließung unseres Restaurants andere Tätigkeiten aufgenommen, so dass wir leider im Moment unter Personalmangel leiden. Wir mussten in Hagen auch sehr lange warten, bis wir wieder öffnen durften. Dann ging alles sehr schnell. Du darfst versichert sein, dass wir alles mögliche unternehmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind der Überzeugung, dass wir recht bald Personal finden werden. Uns befriedigt diese Situation auch nicht. Wir würden uns freuen, dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Jennifer.a
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 20:45

    Das Essen war okay, mache Sachen waren aber leider eher lauwarm bis kalt. Getränke mussten wir schon sehr lange drauf warten. Desweiteren war die Beschreibung der happy hour nicht wirklich definiert. Es stand in der Karte happy hour von 15 bis 17 Uhr, sollte heißen bis 17 Uhr bezahlen, sonst gilt der normale Preis, stand aber nirgends. Was wir ganz gut fanden die neuen Roboter Helfer, ist auf jeden Fall ein Hingucker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, wir bedanken uns für deinen Besuch in unserem Restaurant und deine 3 Sterne Bewertung. Unsere neuen Roboter helfen uns sehr, da unser damaliges Personal aufgrund der Coronakrise sich nach anderen Jobs umsehen mussten. Wir würden uns freuen,Dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Agi.a
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 13:39

    Waren Samstags da. Freie Platzwahl wenn man früh genug da ist. Gemütliche Terrasse vor der Tür. Parkplatz direkt vor der Tür. Große Auswahl an Sushi und Fleisch...Fischspeisen, Salaten, Für Kids gibt's auch Pommes...Kroketten...Nudeln....Eis....Süßigkeiten, Schokobrunnen etc. Zum frisch Grillen gibt es über Gambas, Kängurufleisch, Hirschfleisch, Lachs etc etc auch das gewohnte Hähnchen und Co sowie tolle Soßen. WCs(Damen) sollten öfter kontrolliert werden...WcPapierRolle lag auf dem Boden...geht garnicht...es gibt aber genug Wcs zum Ausweichen...:D ....Fliesen teils lose.... Wir haben uns sehr wohlgefühlt....freundliches Personal, gutes Essen...vllt etwas landestypische Musikberieselung im Hintergrund möglich? Wir kommen wieder...sehr sicher.9

  • Avatar Ralf..
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 09:10

    Das Essen war mal überhaupt nicht lecker.

  • Avatar Konstantin.o
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 19:51

    Eine herrliche Aussicht, eine tolle Atmosphäre und ein wirklich gutes Buffet. Wir waren Mittags da, daher war die Auswahl etwas eingeschränkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konstantin, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Alles war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und das Essen hat genau deinen Geschmack getroffen. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen dich wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar willi.e
    3 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:03

    Waren Enttäuscht. Beim letzten Besuch vor ca 8 Monaten war das Essen deutlich besser von Geschmack und Qualität.

  • Avatar Thorsten.i
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:09

    Gutes Essen, nettes Ambiente in schöner Umgebung im Stadtpark. Die süssen Roboter die Getränke und Essen bringen sind klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine vier Sterne Bewertung sagt uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Ja, unsere Roboter nehmen uns viel von unserer Arbeit. Sie machen unseren Gästen und natürlich auch den Kindern viel Freude. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich in unserer schönen Umgebung im Stadtpark gerne wieder begrüßen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Jana.a
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 14:39

    Buffet mit riesiger Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliches Lächeln bei allen Mitarbeitern, selbst beim Roboter, der rasant serviert! Schöne Stunden verbracht und zu dem Preis bei dem Service gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Ja, unser kleiner Robbie nimmt uns einiges an Arbeit ab. Leider hat sich unser vorheriges Personal aufgrund der Coronakrise teilweise nach anderen Jobs umgesehen. Es würde uns freuen dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Tatte.
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:56

    Waren als Familie mit einem Kind sehr positiv angetan. Es waren keine Teller verschmutzt und das Essen war frisch, appetitlich und wurde auch, um 15.00 am Sonntag, noch reichlich nachgefüllt. Wir kennen das Restaurant schon viele Jahre haben wegen der komplizierten Handhabe bei der Pandemie aber pausiert. Es ist mindestens so gut wie früher!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tatte, Wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Endlich dürfen wir unsere Gäste wieder persönlich in Empfang nehmen und hoffen so sehr, dass es so bleibt. Vielleicht planst du ja schon mit deiner Familie deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen. Bitte bleibt alle gesund.

  • Avatar Jörg.o
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:25

    Tolles Buffet, sehr schön angerichtet, Essen sehr lecker, das Sushi absolut empfehlenswert. Freundliche Bedienung, sehr netter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joerg, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns beiden so gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack oder, wie du es erwähnst lecker sehr lecker. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter an unser gesamtes Team, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir freuen unsSchon heute auf deinen nächsten Besuch. Wir würden dich gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund und bis bald.

  • Avatar Aleyna.r
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 17:01

    Super schön hier und total lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aleyna, danke dass du bei uns warst. Deine Fünf Sterne Bewertung sagt uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon in Kürze deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden uns sehr freuen. Für das Jahr 2022 wünschen wir dir alles Liebe und Gute. Dein Kaisergarten Team.

  • Avatar siempre.e
    2 / 5
    Le 21/02/2022 à 07:13

    Getränke teuer, Buffett besser geworden. Sie haben 2 Roboter die, die Getränk am Tisch bringen, des war für mich nicht so schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo siempre se puede, vielen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Ja, leider ist die Teuerungsrate für uns alle bestimmt, so dass auch wir Preise erhöhen mussten. Wir freuen uns, dass dir das Buffet gut geschmeckt hat und es deinen Vorstellungen entsprochen hat. Da uns einige Mitarbeiter Der Corona Zeit verlassen haben, wurden zwei Roboter angeschafft, die uns sehr viel Arbeit wegnehmen. Wir würden uns freuen, dich wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar C...
    3 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:37

    Essen ist kalt und kaum gewürzt. Für jemanden der viel essen kann ist es preislich akzeptabel aber wer nur ein Teller der vielleicht 4,50 Euro runter bekommt, wird wahrscheinlich seine Entscheidung bereuen dort gegessen zu haben. Das Ambiente ist aber sonst ganz schön. Die Deko verdient mehr Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C. M. M., Vielen Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine drei Sterne Bewertung erfreut uns sehr, auch dafür vielen Dank. Darauf hinweisen möchten wir, dass nicht unbedingt vom Buffet gegessen werden Kann, wir haben auch eine Speisenkarte. Wir würden uns freuen, dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Captain.a
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 17:06

    Das Buffet ist groß und hat genug Auswahl für jeden Geschmack. Gute freundliche Bedienung. Preise sind fair und als Bonus ein Schokobrunnen und eine Softeismaschine

  • Avatar sabrina.c
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 17:58

    Uns hat es garnicht gefallen dort essen war kalt und leider fettig. Schade ...

  • Avatar Frank.o
    4 / 5
    Le 18/03/2022 à 22:02

    Essen sehr lecker das Personal sehr freundlich. Aber das Restaurant A ... Kalt Heizung war aus geschaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung und deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Alles war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und das Essen hat genau deinen Geschmack getroffen. So soll es sein. Vielleicht planst du ja schon in Kürze deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Josi.i
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 19:40

    Service war gut. Auswahl an Gemüse für mich leider nicht ausreichend und das Angebot zu fleischlastig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josi Siri, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine vier Sterne Bewertung macht uns sehr stolz. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen.Es würde uns freuen, dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund. Viele Grüße

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:01

    Lecker, gute Auswahl, nette Angestellte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, hab lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie uns verrät, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Andreas.a
    3 / 5
    Le 12/04/2022 à 15:36

    Essen und Service war in Ordnung, es ist auch recht schön dort. Allerdings schallt es und die Geräusche sind laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Danke auch für deine drei Sterne Bewertung. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn ohne die Fleißigen Hände würden wir es nicht schaffen. Wir würden uns freuen, dich recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Marcus.r
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 20:59

    Sehr gutes, reichhaltiges Buffet. Freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen.

  • Avatar Hans.a
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 18:30

    Aufmerksame und freundliche Bedienung, vielfältige Buffettauswahl und nicht zuletzt die lustigen Bedienungsroboter. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Alles war zu deiner Zufriedenheit, du hast dich bei uns wohl gefühlt und das Essen hat genau deinen Geschmack getroffen. Das sagt uns deine vier Sterne Bewertung, die uns sehr stolz macht. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch, bei dem wir dich wieder kulinarisch verwöhnen können. Viele liebe Grüße und bitte bleib gesund.

  • Avatar Alex..
    1 / 5
    Le 04/05/2019 à 20:12

    Mir fehlen einfach die Worte..... Noch nie habe ich schlechter gegessen. Die Speisereste vom Vorgänger lagen noch auf dem Boden. Die Gläser der Getränke nicht sauber. Die Ecken der Fenster voll mit Schimmel, was schon mehrmals von anderen Gästen kritisiert. Der Gastronom hat hierauf auch schon versprochen dies abzustellen.....Der Garten ungepflegt. Dem Gartenpavilion fehlte ein Teil des Daches, das Unkraut wuchert an allen Ecken. Und der Gast darf dies in aller Ruhe von seinem Sitzplatz genießen. Der Geschirrwagen zum Abräumen der Speisen war verschmutzt und hat mir den Appetit komplett verhagelt. Es wurde frischer Spargel angeboten, welcher mit heller Soße am Buffet angeboten wurde. Gern habe ich hier zugegriffen, doch leider war der Spargel weder gekocht, noch genießbar. Es war einfach nur angewärmter Spargel mit Soße, einfach nur schade. Eine Bedienung darauf angesprochen, fertigte mich frech mit den Worten, der Chef hat eine ganzen Teller davon genommen abgefertigt. Die Speisen von Buffet sind durchweg als kalt zu bezeichnen. Sehr vieles aus der Fritteuse,vieles liegt zu lange und ist steinhart oder überkocht. Das Nachspeisenbuffet wurde nicht nachgefüllt und war sehr schmutzig. Der Kellner bekam kein Trinkgeld und quitierte dies auch mit absolutem Schweigen. Er fragte weder ob es geschmeckt, ob wir zufrieden waren, oder ob er noch etwas für uns tun kann. Eins ist klar 👎👎👎👎👎👎 Wir kommen nicht wieder, versprochen.

  • Avatar Hartmut.o
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 12:02

    Super Essen, sehr lecker, grosse Auswahl, sehr freundlich, immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hartmut, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch in unserem Restaurant. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau deinen Geschmack getroffen hat. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch, bei dem wir dich wieder kulinarisch verwöhnen dürfen. Bitte bleib gesund.

  • Avatar Miriam.a
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 09:52

    Nur für den Muttertag den Preis für das Buffet um 5€ erhöht und die Qualität war auch nicht gut. Schade

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:31

    Super Essen und guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch in unserem Restaurant Kaisergarten in Hagen. Deine fünf Sterne Bewertung macht uns sehr stolz, da sie und sagt, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, du dich bei uns wohl gefühlt hast und das Essen genau nach deinem Geschmack war. So soll es sein. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn ohne die helfenden Hände würden wir es nicht schaffen. Vielleicht planst du ja schon deinen nächsten Besuch bei uns? Wir würden dich sehr gerne wieder kulinarisch verwöhnen. Bitte bleib gesund und bis bald.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:30–14:30 16:30–22:30
Mittwoch 16:30–22:00
Donnerstag 16:30–22:00
Freitag 16:30–22:00
Samstag 11:30–22:00
Sonntag 11:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Mercan Döner und Pizza

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Hauptsache ist, sich keine Sorgen zu machen. Grillen und "vom Herd" essen 👍 (Original) Главное не переживать ел. Гриль и кушать "с печки"👍...

  • Latest Listing

    Chendi's Wanted Döner

    (88 Rezensionen)

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Cevapcici MERAK

    (99 Rezensionen)

    Absolut zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    Axel's Rauk

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vielleicht (Original) Moze byc...

  • Latest Listing

    Denkmal Grill

    (99 Rezensionen)

    Sehr lecker und Freundlich...

  • Latest Listing

    Mrs. ANH

    (100 Rezensionen)

    dieses Restaurant ist eine Bereicherung für Lüdenscheid, Essen ist frisch und die Bedienung ist freundlich. Zum 5. Stern fehlt noch ein bisschen....

SIEHE TELEFONNUMMER