McDonald's Gunzenhausen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's Gunzenhausen in Gunzenhausen

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Manfred.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 07:56

    McDonald’s im Freien sitzen, moderne Einrichtung mit Überdachung wenn die Sonne zu stark scheint, Kaffee im McDonald’s Mac Kaffee ist aus einer Siebdruck Kaffeemaschine sehr lecker und bekanntlich freundliche Bedienung, Alles außendiensttauglich im Bereich für Handy Aufladung vorhanden,hat mir gefallen, Komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin

  • Avatar Enzo.a
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:45

    Normalerweise bewerte ich nie etwas online. Gestern Abend bestellt ich 2 Bürger ich wollte extra Petty drauf haben. Laut Mitarbeiter ging, das nicht ist schon genug drauf. Am Ende war, das Essen sogar kalt.

  • Avatar Raphael.c
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:41

    Große Frechheit! Milchshakes angeblich schon um 12:40 Uhr ausverkauft. Das ist natürlich dreist erlogen und wird nur gesagt weil die Mitarbeiter schlicht weg keinen Bock haben die Eismaschine im Nachhinein zu reinigen. Deswegen 1 Stern!

  • Avatar Marie..
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:11

    Wir hatten per App, ein Eis, ein Milchshake, ein Frape und eine Apfeltasche bestellt, haben bezahlt, sind dann zur Wartebucht gefahren und haben unsere Bestellung bekommen, außer die Apfeltasche, die wir aber bezahlt hatten, erst als wir dann zurück zum Fenster liefen und sagten, sie hätten die Apfeltasche vergessen, wurde uns gesagt, dass sie leider lehr seien und uns wurde eine Erdbeertasche gegeben. Ich finde das schon etwas frech, dass man weder beim bezahlen noch beim überbringen der Bestellung, nichts davon gesagt wurde, und wir erst auf erneute Nachfrage einen Ersatz bekommen haben.

  • Avatar Harald.e
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:18

    Hab beim Drive in keine Sevietten erhalten. Soweit nicht schlimm, kann ja mal passieren. Musste halt reingehen und welche holen. Aber die Reaktion auf meinen Hinweis, keine Servietten erhalten zu haben war absolut unverschämt. Kein Oh Entschuldigung und alles wäre gut gewesen. Nein ich bekam ein hämisches Grinsen und und schallendes Lachen der Kollegin mit der indirekten Message "Wie kann man wegen einer Seviette beschweren". Dabei war es nur als ein Hinweis für den Kollegen gedacht. Geschehen Mo. 25.7.22 13:08Uhr

  • Avatar G...
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:05

    Eigentlich hätte dieser "Laden" nicht mal einen Stern verdient. Im letzten halben Jahr 7 mal zum mitnehmen dort gekauft. 3 mal fehlten bestellte und bezahlte Speisen. 1 mal statt bic mac cheeseburger usw. usw...... Einziger Komentar das kann schon mal passieren ich soll mich nicht so haben. Hol mir jetzt im Kaufland Pattys, Speck .... billiger, besser und es hat noch nie was gefehlt. Hahaha

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:01

    Mag man oder nicht. Aber wer das Essen mag, findet hier einen „normalen“ Innenbereich aber zusätzlich einen sehr gemütlich und geschmackvoll hergerichteten Aussenbereich. Service ist auf Zack, geht alles sehr zügig!

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 16:00

    Wirklich einer der "schönsten" McDonald's sehr gepflegt sauber und ordentlich. Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne dort 😇😊

  • Avatar Max.
    2 / 5
    Le 05/08/2017 à 16:02

    Immobilie neu renoviert und sauber Das Essen ist MC Donalds Standard Automaten zur elektronischen Bestellung mit Tischservice sind vorhanden Was mich Stört ist das das bestellen mit der App hier anders zu funktionieren scheint als bei anderen Filialen. nachdem ich die komplette Bestellung heute per App abgeschlossen habe und wie in der App angegeben die auf dem Tisch angebrachte Nummer für den Tischservice angegebenen habe wurde ich bei Lieferung der Bestellung von einem eher pampigen Mitarbeiter darauf hingewiesen das ich doch den plastik Tischaufsteller zu nutzen hätte ----> die App ist für den Rest von Deutschland, aber das hier ist MC Donalds Gunzenhausen. Komischerweise hat die Bestellung eines Kaffees nach dem Essen per App einen Tag vorher noch einwandfrei funktioniert...... Laut dem Herrn haben die Plastik Aufsteller GPS, wahrscheinlich finden die anders ihre Tische nicht. der Hinweis stört mich nicht, aber der Ton macht die Musik !! einfach ohne Worte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihre Bewertung ist ein wichtiges Feedback um an unserem Service weiter zu arbeiten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter 09831-8909120, Herzliche Grüße

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 10:04

    Schnell, sauber und nettes Personal

  • Avatar Mayya.l
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:23

    Dieser MC ist eine Frechheit, es ist dreckig und das Personal ist viel zu langsam. Ich sag nichts wenn man warten muss aber wenn man mehr als 30 Minuten wartet muss um zu bezahlen ist das echt eine Frechheit. Meidet es hier zu essen!!

  • Avatar Leon.
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 00:09

    Es ist 2:00 in der Nacht, ich und mein Kollege hätten jetzt sehr lust auf Mcs. Bitte verlängert eure Öffnungszeiten, wie z.B bei Ansbach der Fall ist oder macht gleich 24/7. trotzdem baba <3

  • Avatar Andrzej.a
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:28

    Es gibt so viele Fliegen im Inneren, dass Sie nicht still sitzen können, geschweige denn Ihre Mahlzeit normal essen können.

  • Avatar Brigitte.
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 04:22

    Sauber und vorallem ein sehr schöner Außenbereich. Kennt man so nicht bei McDonalds

  • Avatar Momo.
    3 / 5
    Le 31/01/2022 à 19:26

    Relative sauber und aufgeräumt. Der Umgang unter einander der Mitarbeiter wahr echt schlimm. Wir waren erschrocken. Die schreien sich an und sind respektlos zu einander. Die Burger waren frisch belegt alle Wünsche waren erfüllt. Sie waren frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt. Wenn nicht alles perfekt für Sie war können Sie uns gerne kontaktieren. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und zeigen Ihnen wie es wirklich bei uns ist. Schreiben Sie uns, wir nehmen uns gerne für Sie Zeit.. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar zStyLe.a
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 17:11

    FÜR SO EIN DRECK, WERDE ICH KEIN GELD MEHR AUSGEBEN NASSER UND KALTER BURGER UNFREUNDLICH AUF DER VERPACKUNG DES BURGERS, KLEBT ALTE SOßE ALS WÄRE ER GERADE AUS DEM MÜLLEIMER GEKOMMEN. VON TAG ZU TAG WIRD IN GUNZENHAUSEN DAS MC DONALDS WIDERLICHER & UNFREUNDLICHER !!! MACHT EUCH MAL GEDANKEN!!!! EURE BEWERTUNGEN SOLLTEN EUCH ZUM NACHDENKEN BRINGEN!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank lieber XY, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Richard.r
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:24

    Lange Zeit war ich davon überzeugt dass der schlechterste McDonald's Deutschlands in Weißenburg ist, bis ich heute beim McDonald's Gunzenhausen war. Habe dann auch gemerkt, sie gehören zusammen.

  • Avatar Sabrina.i
    2 / 5
    Le 28/05/2019 à 17:23

    Heute gab es Zero Coke, die keine war und Pommes, die nicht kalt werden konnten... Zur Mittagszeit fuhren wir heute, 8.4.22, im McDrive vor. Wir waren zu dem Zeitpunkt das erste Auto. Bestellt haben wir vorher über die App. Die Pommes haben am Ende gefehlt und die bestellte Zero Coke war nicht nur nicht als solche gekennzeichnet am Deckel, sondern schmeckte auch nicht wie eine Zero Coke. Leider kam das heute nicht das erste Mal vor... Wir haben bisher aufgrund der negativen Erfahrungen auch immer vor Abfahrt alles kontrolliert. Nur heute waren wir leichtsinnig... Große Tüte, die Bestellung auf 3 Tüten verteilt. 2 quengelige Kinder im Auto.... "Ja, wird schon passen, Abfahrt." Im Grunde sind wir letztendlich selbst schuld. Ändert aber nix an der Tatsache . Das war heute nun das letzte Mal.

  • Avatar Cyk.r
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 00:10

    Könnt ihr auch länger als 0 uhr geöffnet haben? MCs 3 uhr nachts ist beschte <3 Kuss

  • Avatar Sophie.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 12:44

    Frozen Joghurt Mc schmeckt komisch und nicht gut. Ich habe es gemeldet und wurde damit weg geschickt und gesagt so schmeckt Frozen Joghurt.

  • Avatar Melanie.i
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:35

    Ist halt fast food, aber dafür gutes Ambiente, übers Essen lässt sich bekanntlich streiten 😁

  • Avatar The54100.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:47

    Sauber, Tischservice und rasend schnell. Einfach klasse.

  • Avatar Manuel.e
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:48

    Seit langem mal wieder ein sauberer MCD. Sogar die Tische im Außenbereich. Das macht gleich einen riesen Unterschied

  • Avatar Sebastian.i
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:22

    Komplettes essen kalt und ungenießbar Getränke nur halber voll Personal sehr gestresst und unhöflich

  • Avatar Chris.c
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 20:46

    Unfreundlich und inkompetentes Personal. Tisch Service war mitbestellt, dann wird quer durch das Lokal gebrüllt. Auf Nachfrage warum es ned geht wird einem mit Rausschmiss von Lokal gedroht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Nils.u
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:15

    schönster McDonald's den ich je gesehen hab und Essen war auch besser als bei anderen Filialen

  • Avatar Christian.c
    2 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:43

    Leider fehlt in letzter Zeit immer wieder mal etwas bei MC Drivebestellungen und die Pommes sind teilweise kalt und nur zur Hälfte befüllt.

  • Avatar Last.i
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 22:09

    20 Minuten im Drive in gewartet und einfach dann an der Bedienung gesagt das Sie jetzt schließen !! Frechheit !

  • Avatar Einfach_Jdb.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:52

    Ich war gerade mit mein Sohn dort ein toller Mitarbeiter hat uns geholfen und zum Schluss meinen Tag versüßt echt top 👍

  • Avatar Julia.
    4 / 5
    Le 02/07/2018 à 08:02

    Seit dem man online bestellen kann sind die Mitarbeiter sehr unflexibel geworden eine Soße austauschen kann man nicht mehr obwohl sie alle das selbe kosten sehr schade!

  • Avatar Christian.d
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:11

    Zum wiederholten Male den falschen Burger bekommen und wenn man die Chefin darauf anspricht wird man unfreundlich behandelt...... werde zukünftig in andere Filialen ausweichen.

  • Avatar Lilalauzi.
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 19:15

    Liebes Mc Team, Erstmal zu Beginn die Hölle ist kein schöner Ort, dies haben meine kleinen Brüder und ich heute bei Ihnen herausgefunden. Aber alles auf Anfang. Wir sind voller Vorfreude in Ihr, vom Aussehen her ganz nettes, Lokal gekommen. Doch welche Furchtvolle nächste Stunde dort auf uns wartete, hätte nicht einmal Heidi Klum persönlich gedacht. Von kaputten Automaten bis hin zu sehr unfreundlichen Mittarbeitern, haben wir alles erlebt. Nach ca. 1.5 h sind wir ohne einen Happen zu essen und sehr schlechter Laune von einer äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin auf ekelhaftester Weiße aus dem Mc geschickt worden. Ich würde diesen Saftladen nicht einmal meinem größtem Feind weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Schubin.l
    3 / 5
    Le 28/08/2018 à 07:29

    Na ja es geht wenn man schnell essen will. 😃

  • Avatar Maximilian..
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 16:10

    Als eher seltener Besucher des "Gasthauses zur goldenen Möwe" muss ich sagen, dass der McDonalds in Gunzenhausen mein liebster ist. Sowohl Interieur als auch der Außenbereich sind sehr schön gestaltet. Das Essen schmeckt wie in jeder anderen Filiale exakt gleich, hier sind auch keine Überraschungen zu erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung lieber Max. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Andreas.e
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:20

    Zu 80% fehlt immer etwas bei der Bestellung im Mc Drive.

  • Avatar Brigitte..
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:43

    Die Anzeige zur Abholung am Counter stimmte nicht immer, das war etwas verwirrend. Die Wartezeit aufs Essen war angemessen. Sehr schön gestaltet ist der Außenbereich - man fühlt sich fast wie im Süden! Ein paar Zypressen, helle Natursteinwände als Abgrenzung und Korbstühle zaubern mediterranes Ambiente. Bisher der schönste Außenbereich eines McDonalds Restaurants, den ich gesehen habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Brigitte, wir haben Sie gerne bei uns gehabt. Schade, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns nur 3 Sterne wert ist. Herzliche Grüße

  • Avatar Herr.e
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 07:14

    Alle Toiletten defekt.... Hätten sich wenigstens was originelles einfallen lassen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin, das originelle ist, das wir einen Bruch im Abwasserkanal haben. Danke für Ihr Verständnis.

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 07:43

    Um 09:00 Uhr macht das Restaurant offiziell auf, und um 09:40 Uhr waren die Geräte immer noch nicht alle einsatzbereit. Sprich lange Wartezeit obwohl wir die einzigen Kunden waren. Frühstücksmenüs gibt es leider auch keine. FAST Food geht anders.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Da wir erst um 09:00 Uhr öffnen, sind wir auch kein Frühstücksrestaurant Herr Billich. Bitte schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit ein Mitarbeiter in unserem Büro in Gunzenhausen das Problem mit Ihnen persönlich besprechen kann. Alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Jens.a
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 09:21

    Einen Stern Abzug gibt es da die Toiletten nicht zugänglich waren bzw defekt.

  • Avatar Janine.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:02

    Wie immer ein Fastfood Restaurant des goldenen M, das schnell satt macht und auch schnell das Essen fertig hat.

  • Avatar Peter.o
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 18:25

    Nunja , 2 von 4 Terminals funktionierten nicht. Das ausgewählte Spielzeug für die Happy Meals nicht mehr da, einfach nichts bekommen. Nach Hinweis wurde man als Lügner hingestellt, Filialeitung ging sogar mit zum Platz um sich zu überzeugen und dann plötzlich die Auskunft das vieles nicht mehr da sei.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar René.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:53

    Sehr stylisch und gemütlich. Essen heiß und lecker. Und sehr schnelles WLAN. 👍

  • Avatar Tino.u
    3 / 5
    Le 04/09/2017 à 16:52

    Zügige Abwicklung. Sterneabzug: Zum dritten Mal ist mir es jetzt passiert dass ich das Essen zum mitnehmen bestellt habe. Zu Hause dann festgestellt dass wieder etwas gefehlt hat. Irgendwann lass ich die Tüte vor Ort nochmals auspacken damit ich den Inhalt prüfen kann. Es ist ja schließlich auch bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Mann, Slow Food ist "IN". Spaß bei Seite, öffentliche Post sind toll, Mitteilungsbedürfnis auch. Einfach mal bei uns melden, wir sind gerne bereit - falls einmal etwas nicht optimal läuft, Wiedergutmachung zu leisten. Vielleicht lernst Du ja auch noch dazu, herzliche Grüsse

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 00:03

    Sehr gut und schnell und sehr freundlich Wenn ich dort wieder vorbei komme fahre ich wieder hin

  • Avatar Marianne.c
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 07:51

    Besuch am 19.08.2021. Tabletts bei der Ausgabe waren nicht gereinigt. bestellte Bücherbeigabe wurde ignoriert. Allgemeiner unhygienischer Zustand. Meine beiden Enkelkinder haben sich nach einem dringenden Nachhauseweg um die Toilette gestritten?! Leider nicht weiterzuempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marianne, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 04/01/2021 à 13:09

    Zwei Mc Menüs ohne Extras über 20.- Euro??? Haben wir storniert! Sind ohne essen gegangen! Wurden auch ohne ausreichende Deutsch Kenntnisse bedient. Auch die Kassenkentnisse war nur rudimentär. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    „Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Restaurant nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.“

  • Avatar Ramona.
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 18:00

    Sind nur durch den Mc drive. Kann über das Restaurant nicht viel sagen. Personal war freundlich, Essen hat geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und möchten uns bei Ihnen bedanken. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Torsten.r
    3 / 5
    Le 08/06/2022 à 15:40

    von wegen fast food... jedes Mal wenn ich da bin muss ich vorne links ranfahren und warten...

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 28/05/2021 à 18:36

    Heute 19 Uhr - wir hatten Lust auf ein einen Wrap und ein paar Pommes. Deswegen sind wir kurzerhand durch's Drive und ich muss sagen, dass mich schon lange nicht mehr ein so unfreundliches Personal bedient hatte. Gehört ein Bitte und Danke heute nicht mehr dazu? Vielleicht sollte man seine Angestellten öfters mal daran erinnern, dass gute Umgangsformen gar nicht weh tun. Ich möchte hiermit also vorrangig den Service und nicht das Essen oder die Filiale bewerten. Und ich freue mich, dass hier allem Anschein nach Lob und Kritik ein offenes Ohr finden. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir die auch überwachen, sodass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Mel.r
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:30

    Mc Donalds ist Mc Donalds. Über das Essen zu reden macht wenig Sinn. Kommen wir zu dem was nicht in jeden Restaurant selbstverständlich ist. Das Essen ist hier immer warm. Die Bestellungen im Drive In immer vollständig. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Lokal inkl. Toiletten sauber. Kurzum ein Mc Donalds in das man auf jeden Fall gehen kann!

    Antwort des Eigentümers:
    Schreiben Sie uns doch bitte an, gerne laden wir Sie zu einem Restaurant Rundgang hinter der Theke ein und erzählen Ihnen auch alles über unsere Lebensmittel und deren Qualität. Trauen Sie sich!! www.mcdonalds-seenland.de Herzliche Grüße

  • Avatar Appathylex.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 21:07

    Mitarbeiter im Mc Drive sehr unfreundlich. Sollten ihre Verhaltensweisen genzlich überdenken!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzliche Grüße

  • Avatar Heiko.e
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 17:31

    Zuerst ne halbe Stunde Wartezeit dann nach der Bestellung nur Chaos. Mehrere Reklamationen während der Wartezeit, unfreundliche Personal, Fehler werden von einem auf den anderen geschoben anstatt diese zu beheben. Selten so eine schlechte Bedienung bei einer Fastfoodkette gehabt. Wenn schon Gutscheine vergeben werden dann sollte man bitte auch genug und fähige Personal haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben Herr Lehmer. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Maximilian.c
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:12

    Automaten sind schlecht und hatte nur 19 anstatt 20 Chickennuggets

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 22:08

    schönes Ambiente und echt schnelles Personal... so soll McDonald's sein!

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung liebe Karin und möchten uns bei Ihnen bedanken. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar yunus.a
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 20:26

    Draußen Heizstrahler aber wenn man fragt ob sie es anmachen können heißt es kein geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Schreiben Sie uns Herr Kacmaz wann Sie bei uns waren, gerne klären wir das. info@mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Q.Q
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 20:07

    Einer der Schlechtesten McDonald's in denen ich je war, das Essen hat ewig gedauert und bei ca. jedem dritten hat etwas gefehlt, bei uns zum Glück nicht, wir hatten aber auch eine sehr simple, kleine Bestellung. Die Mitarbeiter wirken sehr gestresst und waren recht schlecht gelaunt (was aber natürlich Situations- und Tagesabhängig ist, dafür kann der Konzern nichts). Es haben auch die Servietten komplett gefehlt, was ich persönlich bei einem McRib nicht so cool fand (immerhin war ordentlich Soße drauf, was aber ohne Servietten kontraproduktiv war). Essen hatte die übliche Qualität und mann muss zugeben dass es recht sauber aussah. Schlimmer geht immer, aber es ist noch Luft nach oben

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit ein Mitarbeiter in unserem Büro in Gunzenhausen das Problem mit Ihnen persönlich besprechen kann. Alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Dominik.i
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 05:54

    Guter mc Donald‘s. Sehr modern

  • Avatar Heike.e
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 18:46

    Leider nicht wirklich toll. Es wurde einiges vergessen, die Gutscheinnummer falsch verstanden und somit das falsche bekommen. Nach Reklamation, zuhause festgestellt das trotz der Reklamation 5 Sachen gefehlt haben... Schade! Trotz Anruf bei der Nummer im Kommentar von Mc Donalds, hieß es ich werde nochmal kontaktiert. Es kam nichts mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lehmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter 09831-8909100, gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation persönlich an und zeigen uns erkenntlich, Herzliche Grüße

  • Avatar Karina.e
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 10:47

    Restaurant sauber, auch die Toiletten, Personal ok,

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 19/08/2021 à 21:34

    Selbst wenn man genau weiß was man möchte, hier kommt man mit keine Bestellung durch ohne nicht mindestens fünfmal von Fragen des Mitarbeiters mitten im Satz unterbrochen zu werden. Und wenn er dann nach seiner rückfrage vergessen hat, was ich davor eigentlich gesagt hatte und ich somit meine Bestellung wiederholen muss, wird es nervig. Leider hier kein Einzelfall. Zuvorkommend ist auf jeden Fall anders.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Butschek, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Patrick.c
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 16:54

    Einer der schlechteren McDonald's dafür das es voll ist kann keiner was. Bestellt am mc drive nach ca 5 min waren wir an der Kassen zahlten mit Karte.... Ich wollte einen kassenbeleg haben da meinte der junge mann nur am nächsten Fenster. Bei ihm hang ein Schreiben am Fenster wo es grob darum geht das auch der Kunde freundlich sein soll oder sonst dem Lokal fern bleiben solle.... Netter Satz... Am nächsten Fenster meinte man nur fahren sie bitte in den Wartebereich gesagt getan.... Nach 10 min kam eine vollkommen Falsche Bestellung.... Ich bin dann rein und da ging das Chaos dann richtig los.... Da ich keinen kassenzettel hatte gab es Diskussionen... Im Endeffekt wurde die Bestellung nach 15 min neu aufgenommen ich dösbadel habe sie leider nicht kontrolliert im Auto stellt wir fest das es wieder nicht richtig war..... Freundlichkeit gleich null Übersicht mit Personal gleich null... Ja es war dolle voll aber das muss man dann meistern ich bin der letzte der meckert wenn was nicht passt und es in ruhe behoben wird... Aber das heute... Nie wieder sagen auch die Kinder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick Schrader, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Bianca.a
    1 / 5
    Le 09/09/2018 à 17:26

    So ein Saftladen... ewig lange Wartezeit! Getränkeautomat ist defekt und es gibt keine Entschädigung oder Entschuldigung. Müll wird auch nicht weggeräumt! Nie wieder!

  • Avatar Fabian.c
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 18:53

    Beim Parken aufpassen, Bordstein am Ende des Parkplatzes ist so hoch dass man aufliegt...

  • Avatar Steffi.f
    2 / 5
    Le 28/08/2021 à 18:03

    Was ist denn mit euren Toiletten los? Total versifft und der ganze Boden nass und rutschig. So kann ich mein kleines Kind auf kein Klo setzen das ist leider immer so bei euch. Sind dann raus zum pinkeln und der Hunger ist uns auch vergangen sind dann wieder gefahren ....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 08:47

    Ich war zusammen nach einen Familienausflug mit meinen Kindern in dieser Filiale zu Besuch. Als ich am Bestell Terminal war, kam (evtl.der Filialleiter?) auf mich zu und fragte mich, ob ich zurecht käme? (Ich sah mich erst orientierend um) ich bedankte mich, und ging der Bestellung nach. Als wir unser Essen bekamen, war ich noch mal positiv überrascht, da alles sehr frisch und sogar noch heiß war! Aufgrund von Corona, heißt es ja in allen Filialen, dass die Rutsche etc geschossen bleiben muss ( dank Corona hat man jetzt für alles eine CORONA- AUSREDE) doch nicht in dieser Filiale denn das SPIELZIMMER für die Kinder war geöffnet! 🙏 herzlichen Dank an diese Filiale, die unseren kurzen Aufenthalt, angenehm gestaltet hat, macht weiter so ! Fast hätte ich es vergessen, es war die sauberste Filiale, die ich bisher sah und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder und nehmen dafür gerne eine ezwas längere Strecke in kauf. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung liebe Nadine. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Hägar.e
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 15:55

    Im Drive In wollte ich ca. 15 Minuten vor Schluß einen Cappuccino. Leider keinen mehr erhalten. Man habe die Maschine schon saubergemacht. Das darf in einem Schnellimbiss nicht vorkommen. Zudem noch unfreundliches, genervtes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzliche Grüße

  • Avatar Lukas.o
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 09:03

    Na toll, was soll man dazu noch sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lukas, wir haben einen Tipp für Sie!! Sagens Sie es uns! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Mark.a
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 15:25

    Das Restaurant macht einen schmuddeligen dreckigen Eindruck, die Bedienungen sind sehr unfreundlich, die Speisen bestenfalls lauwarm und stehen wahrscheinlich auch schon länger rum. Da muss man schon sehr viel Hunger haben und hier ein zweites Mal hinzukommen. Ich für meinen Teil als McDonalds Stammkunde werde diese Lokalität sicher nie mehr besuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Schreiben Sie uns einfach per Whatsapp unter 09831-8909120, Herzliche Grüsse

  • Avatar Kirsten.t
    4 / 5
    Le 29/06/2021 à 20:40

    Die 🍟waren sehr 😋und heiß,wie der 🍔 auch. Aber McDonalds sollte dafür sorgen, das auf dem Parkplatz ihr Essen nicht mit laufenden Motoren verspeist wird. Ist für die Umwelt schlecht und nicht gerade genüsslich für die anderen Gäste die im Freien essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Stauber , es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt. Kommen Sie bald wieder. Wir teilen Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern und arbeiten weiter an unsrem Service. Herzliche Grüße

  • Avatar Jens.
    2 / 5
    Le 18/04/2021 à 10:56

    Na des war ja mal nix. Sry dass zu sagen, aber das war seit langem wirklich eine schlechte Erfahrung mit einem Coupon-Code. Die Getränke waren so schlecht eingefüllt, dass alles an den Bechern herunterlief und ins Auto tropfte. Vielleicht doch mal noch die eine oder andere Schulung für die Angestellten. Nachtrag zu Eurer Antwort: Wir haben direkt bei euch am Fenster reklamiert und euch auf alles hingewiesen woraufhin ihr eine andere Kollegin an den Drive In Schalter geschickt habt die das alles ausbügeln durfte, was der Kollege zuvor verbummelt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jens, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

  • Avatar Alberto.o
    3 / 5
    Le 10/09/2021 à 09:19

    Der mcdrive funktioniert einwandfrei und es können coupons eingelöst werden, positiver Nebeneffekt für Familien mit Kindern es kommt zu einem buchstabierwettbewerb der Spaß für jung und alt bietet. Die Bedienung am schalter war durchaus kompetent aber wirkte leicht gereizt was das Einkaufserlebnis ein wenig geschmälert hat daher 3 von 5 Sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzliche Grüße

  • Avatar Veit.a
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 10:42

    War hier mit meiner Freundin essen, wir waren auf Reisen und hatten Lust auf McDonalds. 10min vor Ladenschluss sind wir erst reingekommen, durften trotzdem noch drinnen essen, dass die Mitarbeiter schon mit dem Aufräumen angefangen haben hat uns nicht gestört. Es gab auch keine Eile, wir durften in Ruhe weiter essen. Sehr schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Mann. Sehr nett von Ihnen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Wir teilen Ihr Lob gerne mit unserem Team und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team aus Gunzenhausen

  • Avatar Annette.a
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 12:24

    Sauberkeit? Kennen die nicht. Ein Mitarbeiter hat das Fleisch mit den Fingern zurück in die Packung geschoben. (Nicht bei unserer Tüte) Lediglich die kalten Pommes oben in "unserer" Tüte waren richtig. Rest total falsch. Waren leider schon weiter gefahren, sonst hätten wir reklamiert. NIE MEHR !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Veronika.e
    4 / 5
    Le 16/11/2021 à 18:44

    Freundliche und schnelle Bedienung, allerdings waren die Curley Fries fast kalt. Darum 1 Punkt Abzug. Aber ansonsten echt TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein - so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Nadine.e
    2 / 5
    Le 28/02/2021 à 20:20

    Drive in katastrophal, von 2 Bestellungen die letzten Wochen war immer etwas falsch. Zukünftig wird direkt kontrolliert - anders scheint es wohl nicht zu funktionieren ... Aber bei dem Andrang will man die hungrigen ja nicht warten lassen Und da man dann eh schon unterwegs ist, fährt man nicht wieder zurück... Gut verdientes Geld 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 19:34

    Ein gut besuchter Mc Donald's, der sehr nah am Altmühlsee liegt. Am Wochenende stark frequentiert. Freundliches Personal, es wird penibel auf die Einhaltung der Coronamaßnahmen geachtet. Bestellung hat gepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung lieber Matthias. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Madleen.e
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 09:30

    Ich find es nicht schön das es kein Frühstück mehr in Gunzenhausen gibt... es war meist echt gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Madleen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das ist leider der Pandemie geschuldet. Wir hatten lange Zeit unseren Gastraum geschlossen und keine Gäste für das Frühstücksgeschäft. Wir hoffen dennoch, das Ihnen unser restliches Angebot zusagt und Sie gerne zu uns kommen. Herzliche Grüße

  • Avatar Oliver.e
    2 / 5
    Le 28/08/2020 à 12:17

    Corona ja.. Sauberkeit Nein! Würde bei MC Donalds schreiben, dass wenn man im Lokal was isst! Nen Zettel ausfüllen muss! Hab Nr. 137 gehabt und mir haben Sie Tischnummer 215 gegeben! Es war zum Teil kalt! Echt! Aber vor Corona viel besser und Personal, ein wenig deutsch wäre besser! Da Sie nix richtig erklären können.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Nicolas.
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 11:11

    Dieser MCdonald‘s bietet einen besonders ansprechendes Ambiente im Außenbereich. Wasserfall, buddha Statuen, bequeme Lounge Sitze und Jazz Musik gestalten den Aufenthalt ausgesprochen angenehm. Die Toiletten sind auch sauber. Der beste MCDonalds den ich kenne

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung Herr Diezel. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Nuri.e
    1 / 5
    Le 17/01/2021 à 15:26

    Unfreundliches Personal ... Das was man Bestellt das bekommt man nicht! Einfach nur schlecht, die Mitarbeiter denen sieht man im Gesicht an das sie KEIN BOCK auf die Arbeit haben. Vielleicht sollte sich mal jemand darum kümmern!!! Aber natürlich wird da wieder nichts geändert, man schreibt ja auch eine Bewertung mit der Hoffnung das sich was ändert ....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Michael.a
    2 / 5
    Le 16/08/2020 à 13:16

    Eigentlich ganz sauber und das Essen hat auch geschmeckt. Was ich hasse ist das Bestellen an den Terminals. Ich denke diese McDonald's würde ich in Zukunft meiden. es gibt ja zum Glück noch Mitwettbewerber, bei denen man mit Menschen sprechen kann... Zum Thema "Willkommen in der Gegenwart" , da muss ich tatsächlich etwas verpasst haben. Bei uns ist es Gott sei Dank noch nicht üblich in Restaurants mit Touchscreen zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Tja, willkommen in der Gegenwart, danke trotzdem fürs Feedback, Grüße

  • Avatar Jaqueline.e
    1 / 5
    Le 31/05/2021 à 16:33

    Heute 31.5.21 um 17:40uhr da gewesen, und Besuche eigentlich das MC Restaurant gerne da immer freundliche Mitarbeiter da sind . Aber heute gleich zu Anfang Ein unfreundlicher Mensch Männlich gestresst, unkontrolliert und unverschämt. Ließ mich kaum Ausreden jedes Wort nur am provozieren usw.... Letzt endlich stimmte die Bestellung nicht fehlten 2 Cheeseburger und mein kassenzettel wo ich zu Anfang verlangte und vertröstet worden bin es kommt mit in die Tüte. Ich bin mir sicher dass dieses Gesicht bzw Charakter nicht MC Gunzenhausen Präsentieren soll.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau de Almeida da Silva, wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Marc.t
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:45

    Am Samstag im Drive In echt mies. Es gab keine 20er Nuggets, nur 9er, keine Soße und beim BigMac fehlte der Käse und Salat. Eine Quittung bekam man auf Verlangen auch nicht. Dagegen heute im Restaurant bekam man 20er Nuggets und der BigMac war auch vollständig. Eigenartig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Kevin.c
    2 / 5
    Le 26/09/2021 à 20:12

    Wir müssen leider ständig kontrollieren ob unser bestelltes Essen richtig einsortiert wurde, da dort öfters Fehler passieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin Schwan, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Wolfgang.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:49

    Der Eiskaffe war sehr lecker.

  • Avatar Dustin.e
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 20:44

    Saftladen!!! Bestellte 2 Vegan TS via App. Musste 25 min am drive in warten (OK), kam dadurch ne halbe Stunde nach Ausgangsbeschränkung daheim an um zu entdecken das diese Vollpfosten mir einen cheese burger und eine Mc fish irgendwas mitgegeben haben. Wenn man kurz vor Feierabend keine Bock mehr hat seinen Job zu machen sollte man es einfach bleiben lassen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr offenes Feedback Herr Weidner. Es tut uns Leid zu hören, dass sie mit der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Georgios..
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 20:50

    Lange Wartezeit, Cappuccino angeblich nicht vorrätig, Burger war kalt, Pommes hart wie Stein, falsche Donuts -> Allgemein schlechter Eindruck!!! (Bestellnr. 265)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Georgios , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Dilyana.e
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:55

    Das beste MCDONALDS in dem ich war die letzten 8Jahre.

  • Avatar Reinhard.l
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 09:38

    Wie immer alles ok, hat dieses Mal etwas länger gedauert

  • Avatar Stephan.r
    1 / 5
    Le 06/02/2021 à 18:49

    Meine Tochter kauft ein, kommt nach Hause, zwei Burger fehlen. Nachdem fast alle gegessen hatten, erneut zu MC Donald und reklamiert. Schichtführerin erklärt, sie könne das jetzt nicht alles recherchieren. Kassenzettel wurde ebenfalls nicht ausgehändigt. Fehler passieren, wie man allerdings mit deren Behebung umgeht, lässt tief blicken. Ergebnis = bezahlt aber nicht bekommen. Frechheit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar a.
    2 / 5
    Le 15/09/2020 à 20:37

    Unfreundliche Mitarbeiter. Hatte meinen mundschutz vergessen.hab aber Mund und Nase bedeckt. Wurde in einem sehr unfreundlichen Ton darauf hingewiesen das ich so nichts bekomme,hab mich dann so geärgert das ich auch nichts mehr bei mcdrive geholt habe.der Ton macht die Musik. PS. Hat geldverdienen anscheinend nicht nötig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Alan.e
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 19:38

    Wir besuchen sehr selten eine Fastfood-Kette, aber diesmal hat uns die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sehr aufgefallen. Das Menü wird vollständig übergeben (in den meisten Filialen mangelhaft da meist noch was von der Bestellung fehlt), es werden kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten angeboten und es geht sehr zügig, was man auch erwarten darf (in manchen Großstädten funktioniert es weit und breit nicht so gut, wie hier).

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Pumelfee.
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 15:55

    Bedienung unfreundlich. Viel zu lange gebraucht für ein normales Menü. Und sogar noch die pommes 🍟vergessen. Und hygienisch nicht so super wie die anderen ketten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Katja..
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 07:21

    Personal ist freundlich. Werden auch die Tische immer schnell sauber gemacht. Schöne Einrichtung gut gestaltet!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein - so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 17:43

    Ein tolles Team hier, außerordentlich nett. Vielen Dank für den tollen Service. Essen war wie immer sehr gut. Super schnell am McDrive. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke lieber Herr Röhmer! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Georgios.o
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 17:05

    Ich brauchte etwas zu trinken und zu essen, ohne einen zweiten Gedanken daran zu haben, ging ich essen! Der Kundenservice ist unglaublich freundlich. Die Lage ist in der Nähe der Tankstelle, die wir mit meiner Familie wegen Benzin angehalten haben. Es gibt auch einen Fluss in der Nähe. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die TOP Bewertung Herr Roumi. Wir haben Sie gerne bei uns als Gast gehabt. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden alles dafür tun um Ihnen auch Ihren nächsten Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. (info@mcdonalds-seenland.de) Herzliche Grüße

  • Avatar QuEEnGiRl.
    1 / 5
    Le 17/05/2020 à 07:10

    Wenn es nach mir gehen würde 0 Sterne. Jedes mal der gleiche Misst, entweder fehlen Sachen oder es ist eine andere Bestellung. Wenn man es bemerkt, dass es das falsche Produkt ist und man es umtauschen möchte, werden ein Teil der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Schon traurig, das man jedes mal kontrollieren muss ob alles richtig ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Pascal.f
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 21:27

    Besonders zu Loben ist der Mitarbeiter, der am 20.07.2021 um 21:45 Uhr am McDrive gearbeitet hat, er war sehr freundlich, professionell, zuvorkommend und konzentriert. Danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung lieber Pascal. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 14:35

    MacDonalds immer wieder gerne.

  • Avatar Verena.a
    3 / 5
    Le 28/03/2022 à 19:56

    Wegen Lieferproblemen nicht Alles verfügbar gewesen 🤷🏽‍♀️

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Zum fränkischen Wirtshaus

    (100 Rezensionen)

    Alles gut , gerne wieder...

  • Latest Listing

    Gaststätte Turnerschaft Herzogenaurach

    (99 Rezensionen)

    Essen top. Team top. Hier komme ich immer wieder gerne. Grüße...

  • Latest Listing

    Waldsee Stuben

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einfaches, aber feines Campingrestaurant. Auf der Speisekarte stehen eigentlich hauptsächlich verschiedene Schnitzelsorten, aber dieses ist gut zubereitet und sehr lecker. Servicefreundlich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten zu viert mit einem Getränk gegessen und 50 Euro verloren. So großartig. (Original) Eenvoudig maar prima camping restaurant. Menukaart heeft eigenlijk vooral verschillende soorten schnitzel maar deze is goed bereid en zeer smakelijk. Bediening vriendelijk. Prijs kwaliteit verhouding zeer goed. We hadden met zn vieren gegeten met een drankje erbij en waren 50 euro kwijt. Dus top....

  • Latest Listing

    Restaurant wokit29

    (58 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schön gelegen, guter und freundlicher Service, gutes Essen. (Original) Nicely located, good and friendly service, good food....

  • Latest Listing

    Pizza Service Schwabach

    (100 Rezensionen)

    Bestelle hier oft und wurde hier nie enttäuscht Essen und Lieferung immer Top.......

  • Latest Listing

    Beachbar Brombachsee

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super-Burger. (Original) Super Burger....

SIEHE TELEFONNUMMER