McDonald's
- 2.6
- Restaurants
- Günzburg
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Über : Restaurants McDonald's in Günzburg
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (98)
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Martin.a
1 / 5Le 02/04/2022 à 18:21Im Restaurant hat es nicht mal 18 °C mussten mit Jacke essen. Der Salat wurde in einer Burgerverpackung serviert die viel zu klein war, dazu kommt noch die unfreundliche Bedienung. Unglaublich....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Auch hier haben wir deine Rückmeldung an das Team vor Ort weitergeleitet. -
Alex.r
1 / 5Le 19/04/2022 à 20:19Haben gerade beim mc Donalds essen geholt ,als meine Schwester ihren Burger gegessen hatte,waren Haare drin ,nie wieder werden wir da essen Einfach nur ecklig
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Umstände. Gerne kannst du uns weitere Infos zum Sachverhalt per E-Mail zukommen lassen: allesok-augsburg@mcdonalds.de -
relaxedhothead.
1 / 5Le 09/10/2021 à 13:59Leider immer mehr eine Katastrophe. Freitag Abend hat es dort ausgesehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Jeder Tisch im Außenbereich war klebrig, überall Müll. Serviceteam liefert das Essen an total verschmutzte Tische. Ist es wirklich zuviel verlangt nen Lappen mitzubringen und einmal über den Tisch zu wischen?Im Innenbereich hat es gestunken wie in einer Umkleide nach dem Sport bei 40 Grad. Bin sprachlos.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback.🫣ich habe dies an das Team Vorort weitergeleitet. Unsere Techniker sind bemüht den Fehler unsere Klimaanlage schnellstmöglich zu beheben.🫢 -
Tatjana.a
2 / 5Le 19/06/2022 à 16:03Letztens Mal wollte ich einen McFrappé, den konnte sie mir allerdings nur ohne Sahne anbieten. Bekommen hatte ich dann irgendwas in Richtung Milkshake, Kaffee war keiner drin… Heute wollte ich einen Milkshake und ich bekam den Klassiker: eine kaputte Eismaschine… angeblich war diese wegen der Hitze (aktuell 34°C) defekt. Die Toiletten dort sind auch nicht so sauber wie in anderen Filialen, wo eine ähnliche Menge von Menschen ihren Bedürfnissen nachkommt.
Antwort des Eigentümers:
Danke Tatjana für dein Feedback.😢 ich habe dies an das Team Vorort weitergeleitet. 👍 -
Y...
5 / 5Le 06/08/2022 à 21:51Bei uns wurde alles frisch zubereitet. War wie immer lecker. Mitarbeiter waren freundlich und alles war sauber.
Antwort des Eigentümers:
Danke Y.B. für dein positives Feedback und tolle 5 Sterne 🤩 🤗 -
Peter.o
4 / 5Le 15/06/2022 à 21:40Typisch mcdonalds, Ablauf und Essen wie immer typisch Fastfood. Eigentlich viel zu teuer für eine vernünftige Ernährung. Personal freundlich und nett aber bessere deutsche Sprachkenntnisse wäre super. Geschirr Ökobilanz umweltgerechtes Management wäre sehr sinnvoll.
Antwort des Eigentümers:
Danke Peter für dein offenes Feedback und faire 4 Sterne 🤩 Über unsere internen Deutschkurse sind wir sehr bemüht, die Sprache in einer vernünftigen Zeit zu schulen. Über unsere Reduzierung von Abfall und den weiteren Weg, kannst Du dich gern über www.mcdonalds.de informieren.😉Liebe Grüße Marlon aus dem #behappyTeam -
Col.u
3 / 5Le 16/08/2021 à 21:32Heute nach dem Besuch im Legoland noch eben bei Mc Donalds ran. Tja, eigentlich sollte man denken, das die Burger bei jedem Mc Donalds gleich sind. Ist aber wohl nicht der Fall. Schaut selbst und das für 3,59€. Ich fragte natürlich nach, ob der Burger so aussehen muss? Die Antwort war ja. Eine viertel Scheibe Käse gehört da drauf. Jetzt vergleicht mal die Bilder. Der Fisch war auch so trocken( wohl zu lange frittiert). Ich esse diesen Burger im Normalfall gerne, da aber nicht mehr. Die Toiletten waren auch nicht so toll(🤮). Gut und freundlich war die Dame, die uns das Essen an den Tisch gebracht hat👍.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Unser Team vor Ort wird direkt über die Thematik informiert. -
Bianca.i
3 / 5Le 25/03/2022 à 06:05Diese Bewertung fällt mir etwas schwer... Wir sind hin und wieder in diesem McDonald's und in der Regel zufrieden. Allerdings ist ein Besuch zu Stoßzeiten absolut nicht zu empfehlen. Wir waren Samstag Abend kurz vor 18.00 da, ohne jegliche Kontrolle (auch bei nachfolgenden Gästen) konnte man in den wirklich sehr vollen McDonald's einfach so hinein spazieren. Leider waren die Tische, die Bestell-Tafeln, die Tischnummer-Schilder in einem sehr dreckigen und verschmierten Zustand. Nachdem man den Tisch selbständig von den Hinterlassenschaften seiner Vorgänger einigermaßen "befreit" hatte, wollte ich mir vor dem Essen die Hände waschen. Die Toiletten waren in einem fürchterlichen Zustand...... So darf eine Toilette NICHT aussehen, egal wie viel in einem Restaurant los ist! Essen kam dann recht flott, leider nur lauwarm bis fast schon kalt was mich allerdings auch nicht mehr gewundert hat. Wir sind recht schnell wieder gegangen, so unwohl haben wir uns schon lange nicht mehr in einem McDonald's gefühlt. Abschließend muss ich sagen, es war eindeutig zu wenig Personal vor Ort. In Corona Zeiten für mich nicht nachvollziehbar, da Hygienemaßnahmen und Kontrolle umgesetzt werden müssen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Bianca. Wir haben dein Anliegen dem Management vor Ort weitergeleitet. -
Michael..
4 / 5Le 25/03/2022 à 21:55Essen hier ist weich, nicht zäh. Viel Salz, mit Fett und Geschmack gekocht. Keine Knürfel oder Knochen, gut verarbeitet alles. Viel verpackt so kommt kein Dreck ans Fleisch.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Michael. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.💛🍟🍔 -
Melissa.e
5 / 5Le 12/08/2022 à 12:28Super schönes Ambiente,noch nie so ein schönes Restaurant gesehen .super nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Danke Melissa für dein positives Feedback und deine 5 Sterne 🤩 🤗 -
Stefan.u
1 / 5Le 22/04/2022 à 18:55Der schlechteste McD ever... Personal ist mit dem Reinigen der Tische und Sanitären Anlagen wohl überfordert. Auf beiden Toiletten stank es regegelrecht. Die Mülleimer quollen bereits über und im ganzen Raum war benutzes Papier (nass). Der Boden hat geklebt... schrecklich. Ich hoffe, das dies nicht der Dauerzustand ist. Essen wollten wir nach diesem Erlebnis (auf Damen-und Herrentoilette) dann nichts mehr. Im Essbereich war das auch garnicht möglich, da kein einziger Tisch sauber gewischt war.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung Stefan. Wir haben dein Anliegen unserem Management vor Ort weitergeleitet. -
Anna-Lisa.u
1 / 5Le 15/05/2022 à 22:34Haben am 15.05.22 um 00:30 bei mc Donalds in Günzburg bestellt und mein Mann wurde extrem unhöflich und entwürdigend von dem Mitarbeiter am Schalter behandelt nur weil er 50 Cent Trinkgeld geben wollte der Grund wie der Mitarbeiter gesagt war ich zitiere „ wir sind hier bei mc Donalds und nicht an einer Tankstelle“ dazu wurde mein Mann ausgelacht vom Mitarbeiter und herabsehend behandelt. Hatten dazu einen Coupons von 2 Pommes eine abzahlen und eine gratis diese wie der Mitarbeiter gesagt hat gibt es angeblich nicht, bei McDonald’s gibt es nichts gratis wie er meinte noch dazu sei der Coupons nicht gültig. Wirklich nicht zu empfehlen abends dorthin zu fahren und zu bestellen so unhöflich würden wir noch nie behandelt dickes no Go
Antwort des Eigentümers:
Danke Anna-Lisa für dein Feedback. Gern kannst Du für ausführliche Anliegen dich an allesok-augsburg@mcdonalds.de wenden. Ich habe aber dein Feedback an unser Team Vorort weitergeleitet. Auch intern haben wir dies thematisiert. Liebe Grüße Marlon aus dem #behappyTeam -
M.
1 / 5Le 25/03/2022 à 19:42Hab noch nie in mein Leben so ein ekelhaftes Burger gegessen Pommes war auch sehr schlecht musste danach kotzen und war voll rot. 1 Stern ist zu viel meine Meinung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Anliegen unserem Team vor Ort weitergeleitet. -
Arthur.
2 / 5Le 10/04/2022 à 09:58Pommes sehr trocken, Cappuccino mit kaum Schaum, Hamburger-Brötchen eher kalt als warm und Salat auf dem Burger gefühlt 2 Woche alt. Wirklich schade.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung Arthur! Wir haben deine Bewertung und dein Feedback an unser Team vor Ort weitergeleitet. Nur zusammen mit unseren Gästen, können wir solche Vorfälle im Team lösen und verbessern. Vielen Dank! -
Jürgen.u
1 / 5Le 28/01/2022 à 18:51War bisher mit der Qualität der Filiale zufrieden, doch heute waren die Mitarbeiter an Inkompetenz kaum zu übertreffen. Zugegeben war es zu einer hochfrequentierten Zeit, doch wenn von einer Bestellung mehr als die Hälfte fehlt ist dies nicht zu tolerieren. Da nicht jeder in unmittelbarer Nähe der Niederlassung wohnt und sich so umgehend beschwerden kann und will, bleibt nur dieser Weg. Auch wenn dies aufgrund von Stress und nicht mutwillig passiert, fühlt man sich um eine Leistung betrogen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Jürgen. Bei fehlenden Produkten kannst du uns gerne jederzeit eine Mail an "allesok-augsburg@mcdonalds.de" zukommen lassen. Hier kümmern wir uns direkt und persönlich um dein Anliegen. -
M...
5 / 5Le 15/06/2022 à 20:20Ich finde hier die Räumlichkeiten sehr angenehm und bei meinen Besuchen die Tische sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Komme sehr gerne;)
Antwort des Eigentümers:
Danke M. für dein tolles Feedback 😘🤗 -
Christian.i
1 / 5Le 01/11/2021 à 20:08Wir besuchen diese Filiale öfters, sind aber mittlerweile sehr genervt. Bei 8 von 10 Bestellungen fehlt etwas. Wenn wir "zum Mitnehmen" einkaufen, kontrollieren wir mittlerweile jedes Mal die Tüten, damit zumindest alle "Teile" drin sind. Dennoch sind Pommespackungen nur halb voll und sogar die 20er Nuggets sind oft nur 19, bei der letzten Bestellung sogar nur 17 Stück...muss man jetzt sogar das auch noch nachzählen bevor man losfährt? Hier wird man schlicht um sein Geld betrogen Trotz Beschwerden bessert sich in dieser Filiale nichts.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback Christian! Wir haben deine Bewertung sowie deine Rückmeldung an unser Management vor Ort zur Rücksprache weitergeleitet. Ich kann dir hier versichern, dass wir das Thema mit der vorgeschriebenen Füllmenge der Pommes ansprechen werden und auch kontrollieren werden.💛🍟🍔 -
Corinna.c
2 / 5Le 14/07/2019 à 23:09Ich habe heute über die App bestellt 2 Mc Flurry 1 Eiskaffee das einzige Positive war der Eiskaffee Die 2 Mc flurry waren flüssig und die smarties schmecken sehr alt bin leider sehr enttäuscht und dafür zahlt man 9€
Antwort des Eigentümers:
🙏🍔❤️ -
Insane.a
3 / 5Le 26/12/2021 à 15:35Ich war bis jetzt immer zufrieden! Hatte immer warmes Essen und freundliches Personal! Doch wenn ich innerhalb von vier Wochen vier Mal zu hören bekomme, dass keine Hafermilch mehr Vorrätig ist, hat der gute Wille irgendwann mal ein Ende! Ich denke nicht, dass wir die Ersten sind die nach Hafermilch fragen und auch nicht die Letzten gewesen sind! Und so schwer kann es nicht sein ein bisschen auf Vorrat zu bestellen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bewertung an unser Team vor Ort zur Überprüfung weitergeleitet. -
Johannes.i
1 / 5Le 29/01/2022 à 05:44Mal wieder nicht die komplette Bestellung erhalten. Da kein Platz, nach dem Drive in, zum warten da was musste es schnell gehen und ich solle weg fahren. Darum konnte ich die Bestellung nicht kontrollieren. Blauäugig wie ich war habe ich natürlich gedacht, wird schon alles passen! Naja ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Johannes. Auch hier gerne eine Mail an "allesok-augsburg@mcdonalds.de" zukommen lassen. Hier finden wir eine passende Lösung für beide Seiten. -
Catter.
5 / 5Le 06/08/2022 à 21:30Guter McDonalds! Sauber, lecker freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Danke Catter für dein positives Feedback und tolle 5 Sterne 🤩 🤗 -
Anca.a
2 / 5Le 23/03/2020 à 11:46Sehr schön sehr freundlich Der Storemanager sehr freundlich trotz viel los. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt und haben unsere Speisen genossen. Leider muss ich da an meiner Bewertung was ändern😤 Wir waren am 4.8.2022 gegen 23.10 am drive.wollten noch Cheeseburger aber das Fleisch ohne Pfeffer und Salz,ich vetrage kein Pfeffer. Der Mitarbeiter hat knapp gesagt es geht nicht zuviel für die Küche,sehr enttäuschend,haben dann drauf verzichtet. Der tasty hatte doppelt soviel Sauce wie üblich und die curly waren kalt und latschig. Finde ich megaschade das es so nachgelassen hat....🙁
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Bis hoffentlich bald! ❤️🍔🍟 -
Peter.l
2 / 5Le 26/04/2018 à 14:16Unfreundlichster Mc Donalds. Restaurant wäre schön ausgestattet, aber das Personal an der Theke ist unprofessionell und sehr unfreundlich. Die Gäste beschweren sich, aber mit roten Haaren bedarf es scheinbar keiner Entschuldigung. Ganz im Gegenteil wird lapidar mit winken abgetan, mehrere Gäste verlassen ohne Bestellung das Restaurant. Solch Verhalten ist ein No Go!!! Werde diesen Mc garantiert als Gast nicht mehr betreten. Die Sterne sind nur für die Einrichtung die hätten aber mehr verdient, das einzig gute, aber davon kann der Gast nicht abbeissen.
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Valentin.u
2 / 5Le 04/08/2021 à 06:44Personal ist absolut unfähig. Gefühlt hälfte der Speißen gibt es nicht die man am Schalter sieht. Tische und Bänke sind dreckig. Haben uns ein paar Sachen bestellt. Nach 2 min kam eine MA und sagte dass es diese Speiße noch nicht gibt da sie noch tiefgefroren ist usw. Cheesecake war noch gefroren wo wir ihn bekommen haben. 2 Sachen sind falsch gekommen. 😥
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir haben dein Anliegen an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Jörg.o
1 / 5Le 09/01/2022 à 13:10Furchtbarer McDonalds… Personal, welches wenig bis gar kein deutsch spricht! Und die Oberfrechheit ist, dass man als Gast noch 50 Cent für eine schmutzige Toilette bezahlen muss. Ein Stern ist hier eigentlich Zuviel.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Jörg! Wir haben dein Anliegen direkt an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Hyper.e
1 / 5Le 01/04/2022 à 18:59Hab Chicken mit Käse bestellt aber Wings bekommen die Roh waren. Würd 0 Sterne geben wenns geht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feeback! Wir haben dein Anliegen an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Amanda.n
3 / 5Le 21/01/2022 à 07:01Es wird ganz oft mal was vergessen und nicht eingepackt also immer nachchecken was ich auch sehr schlecht finde is das vor 1 monat ein burger vergessen wurde dafür sollten wir einen gutschein bekommen der bis heute nicht eingetroffen ist! Sehr unzuverlässig
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Amanda! Wir haben deine Bewertung an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Ich.a
3 / 5Le 08/06/2022 à 13:55Essen war nicht heiß und der Burger war matsch. Aber die Eis Maschine funktionierte und das Eis war super.
Antwort des Eigentümers:
Danke Ich für dennoch faire 3 Sterne 🤩 😘 -
Brita.e
1 / 5Le 09/01/2022 à 15:29Das Essen klar gut. Aber der Service läßt zu wünschen übrig. 4x mußten wir nachfragen ,da immerwieder Sachen von unserem Menü fehlte. Nach längerer Wsrtezeit mußten wir uns dann selbst noch um den Rest des Menüs kümmern. Also Organisation riesen Minus leider.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Brita! Auch hier haben wir direkt dein Anliegen an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Stefan.i
3 / 5Le 13/01/2020 à 19:01Einigermaßen sauberes Mac. Kurze Wartezeiten. Tische und Wartebereich sind immer gereinigt. Dr Boden unter den Tischen schaut teilweise eher aus wie die Brlselschublade eines Toasters. Das Essen ist halt McDonalds Essen. Geschmacklich fade aber eben Geschmackssache. Toiletten waren auch sauber. Es gibt Ladestationen für Handys an etlichen Tischen und einen Telekom Hotspot der gut funktioniert. Wichtig zu wissen. Handycodes aus der App scheinen hier nicht zu funktionieren. Das gab bei mir dicken Punktabzug .
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Stefan! Nur durch ehrliche Rückmeldungen, können wir uns tagtäglich verbessern! -
Frank.a
4 / 5Le 13/03/2022 à 17:57Zum Kaffeetrinken dort gewesen. Corona Maßnahmen werden gut umgesetzt. Kaffee war in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback Frank! Bis hoffentlich bald!💛🍟🍔 -
Alexander.c
3 / 5Le 31/05/2022 à 21:14Pommes kalt und lätschig, als Nichtraucher draußen auf Terrasse voll gequalmt von 3 Seiten.
Antwort des Eigentümers:
Danke Alexander für dein Feedback und danke für deine faire Bewertung 🤗😉 -
Antonia.e
1 / 5Le 09/04/2017 à 11:47Häufig ist es hier überlaufen, beim Drive In kann es ebenso mal dauern. kam jetzt schon ziemlich oft vor, dass es kein Eis gibt! Echt schade. Eig ist Das Personal trotzdem sehr freundlich, aber heute kam es vor, dass die junge Dame einfach wegging und mich stehen lassen hat. Ich finde die Atmosphäre sehr gemütlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Antonia, vielen Dank für dein Feedback. Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir erhebliche technische Probleme mit unserer Eismaschine. Wir haben bereits diverse Reparaturen durchgeführt aber leider hat bis jetzt nichts geholfen. Wir sind sehr bemüht eine Ersatzmaschine zu organisieren, damit unsere Gäste schon sehr bald beim warmen Sonnenschein unsere leckeren Eisprodukte genießen können. 🍦 😊 -
Toni.e
5 / 5Le 11/04/2022 à 11:41Ob Ratte oder Fledermaus, MC Donald's macht nen Big Mac draus! Wie solls schon sein......... Mc Donalds eben
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank Toni für deine tolle Bewertung.🍟💛🍔 -
Rory.
1 / 5Le 18/06/2022 à 06:22Der Laden hat seit 20 min. auf und es gibt nicht einen sauberen Tisch!
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback, Rory 😢 ich habe die an das Team weitergeleitet 🫣 -
Lydia.o
4 / 5Le 20/06/2022 à 15:56Hier hat alles gepasst. Vielen Dank für den umkomplizierten Besuch :-)
Antwort des Eigentümers:
Danke Lydia für deine 4 Sterne 🤩 🤗 -
Hektor.u
2 / 5Le 15/01/2022 à 19:39Großes Menü bestellt und vom Inhalt quasi ein mittleres bekommen: Pommes waren nur halb befüllt und bei den Nuggets haben welche gefehlt. Echt schade das man so nachlässt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Hektor! Wir haben deine Bewertung an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Anna.i
3 / 5Le 27/05/2022 à 13:04Wie mc Donalds eben... finde es langsam etwas arg teuer Service ist okay
Antwort des Eigentümers:
Danke Anna für dein Feedback 😉 Wir versuchen weiterhin günstig zu bleiben 🫠 -
Tugba.e
3 / 5Le 04/11/2017 à 19:36Es ist immer wieder mal gut zum essen. Oft mals sind die Cheesburger Brötchen etc. trocken. Die Hygiene im Wc auch im Sitzbereich ist zu bemängeln leider.
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Wolfgang.e
4 / 5Le 14/09/2020 à 13:34Dieses mal zufrieden, App funktioniert und bezahlen auch. Nur leider wieder die Tablettwagen überfüllt. PayPal Zahlung in der App nicht möglich. Personal an der Kasse kann wiedermal dabei nicht helfen.
Antwort des Eigentümers:
😁Das freut mich, Wolfgang. Danke für faire 4 Sterne 🌟🫠 -
Kirby.e
1 / 5Le 23/10/2021 à 13:28Absolute Katastrophe!!! Den Typ am Schalter versteht man nicht weil er kein Deutsch spricht und die ein Fenster weiter vorne verstehen auch kein Deutsch!!! Wirklich traurig!!! Stellt mal Leute ein die der Deutschen Sprache mächtig sind erst muss man alles 5 mal sagen dass es verstanden wird dann ist es am Ende doch falsch und man muss rein zum reklamieren!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Natürlich versuchen wir unsere Mitarbeiter mit internen Sprachkursen, die Arbeit und das Leben bei uns deutlich zu vereinfachen. Da wir ein internationales bekanntes Unternehmen sind, findet man bei uns Mitarbeiter und Studenten aus allen Ecken der Welt. Ich habe jedoch dein Anliegen an unsere Crew vor Ort weitergeleitet.🍟💛🍔 -
WarCh1cken.
2 / 5Le 04/06/2022 à 21:11Es ist schon häufiger vorgekommen das etwas von der Bestellung fehlt.
Antwort des Eigentümers:
Danke WarCh1cken für dein Feedback. Ich habe dies gleich an das Team weitergeleitet. 😢👍🫠 -
Alena.
4 / 5Le 26/07/2022 à 16:00Alles bestens. Sauber, nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Danke Alena für dein tolles Feedback und deine tollen 4 Sterne 🤩 🤗 -
EAids.
4 / 5Le 28/05/2022 à 12:09Sehr sauber, schnelle Abwicklung der Bestellung, alles gut
Antwort des Eigentümers:
Danke EAdis für deine tolle Bewertung und 4 Sterne 🤗🤩 -
Jelena..
1 / 5Le 29/10/2021 à 17:34Wirklich unmöglich!!! Ich bin schon oft durch den Mc Drive gefahren und es haben die Sossen gefehlt. Heute aber die Krönung: es fehlten beide Hambuger Royal TS! Weil ich vier Kinder im Auto hatte, habe ich es nicht mehr kontrolliert. Zu Hause angekommen fehlen dann gleich zwei Burger! Unverschämt! Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Jelena! Gerne kannst du uns bei fehlenden Produkten eine Mail an "allesok-augsburg@mcdonalds.de" zukommen lassen. Hier kümmern wir uns direkt um eine Lösung der fehlenden Produkte. -
Alexandra..
5 / 5Le 24/01/2021 à 19:21Das Personal ist immer freundlich und achtsam. Das Management Team ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Auch wenn eine oder andere Bestellung schief läuft, wird sofort ausgetauscht und geholfen. Auch bei großem Andrang herrscht meist ein kontrollierter Ablauf. Ein großes Lob an das ganze Team!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Alexandra! Wir leiten dein tolles Feedback an unsere Crew weiter! Besuchen Sie uns doch bald wieder!💛🍟🍔 -
Panni.a
5 / 5Le 25/01/2022 à 09:22Sehr sauber, das Essen war schnell fertig! Die Mitarbeitern haben guten Laune und ein Lächeln aufs Gesicht 😀
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein tolle Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns! -
Martin.a
2 / 5Le 30/04/2022 à 09:52Schlechter Service unfähiges Personal nicht mal ein Dankeschön für Trinkgeld
Antwort des Eigentümers:
Danke Martin für dein Feedback 🥲 ich habe die an das Team Vorort weitergeleitet. Ich hoffe wir können dich wieder überzeugen. Liebe Grüße Marlon aus dem #behappyTeam -
Robert.i
1 / 5Le 06/08/2021 à 05:21Bei 2 Juniortüten war kein Spielzeug. Pommes und Burger waren Kalt. Habe auf meine Bestellung ewig gewartet. Es wurschtelten 3 leute an der Bestellung rum. Laden komplett ohne Konzept. Komme bestimmt nie wieder wurde noch in keiner MC Filiale so enttäuscht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Robert. Wir leiten deine Bewertung und deine Rückmeldung direkt an unser Team vor Ort weiter. -
Reddl.
1 / 5Le 26/10/2021 à 19:54Leider waren die Speisen in der Vergangenheit lieblos zubereitet und bei Abholung im Drive in haben bereits mehrfach Artikel gefehlt. Mails an Mc Donalds wurden weitergeleitet an dem Francise Unternehmer ohne darauf direkt einzugehen und diese wurden mit warmen Worten beantwortet.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben dein Anliegen direkt an unser Team vor Ort weitergeleitet. Bis hoffentlich bald! -
Diana.i
5 / 5Le 04/08/2021 à 17:47Heute, 04.08. gegen 19:30 wurden wir von einer sehr zuvorkommenden und freundlichen jungen Dame am Drive In Schalter bedient. Sie hat mit ihrer fröhlichen Art begeistert. Danke! 😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Diana! Das Team freut sich schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns. -
Ronny.i
4 / 5Le 05/09/2018 à 09:10Also ich komme jetzt seit Jahren fast jede Woche und bestelle für mich und meine Kollegen menüs, und in den letzten Monaten wurde fast bei jeder Bestellung etwas vergessen. 6 menüs bestellt und ein komplettes Menü hat gefehlt dann 5 menüs und nicht ein mal pommes dabei letztens auch wieder 5 menüs und 2 Bürger fehlten. Dieses Mal ein Menü (ein einziges) und keine sour Cream dabei. Ich will nicht sagen das ihr keinen Streß habt oder der gleichen aber ich zahle für eine Dienstleistung die ihr nur teilweise erbringt. Wenn man das mal hoch rechnet will ich nicht wissen wieviel Geld das ist wenn die Waren trotzdem bei euch bleiben. Strengt euch bitte mehr an. Und nein ich werde mich nicht 10 min auf den Parkplatz stellen und meine Bestellung überprüfen. Ich fahre in den mc drive weil es schnell gehen soll. Sonst könnte ich auch rein kommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben dein Anliegen an unser Team vor Ort weitergeleitet und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.🍟💛🍔 -
Nicole.c
4 / 5Le 08/05/2022 à 17:37Nettes Personal und das Essen ist auch gut passt
Antwort des Eigentümers:
Danke Nicole für die tolle Bewertung 🌟🫠 -
Wolfgang.i
4 / 5Le 02/12/2019 à 05:41Finde das Bargeldlose bezahlen insgesamt nicht gut. Zu wenig Personal vor Ort.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Wolfgang! Bis zum nächsten "Mahl" ! -
Wilfried.a
1 / 5Le 06/03/2022 à 12:38Pommes und Burger leider kalt bekommen Und dazu noch das falsche Leider das Geld nicht wert
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Wilfried. Wir haben deine Bewertung an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Steffen.a
5 / 5Le 02/07/2022 à 15:30Sehr nette Bewirtung und zuvorkommend.......
Antwort des Eigentümers:
Danke Steffen für deine tolle Bewertung und 5 Sterne 🤩 🤗 -
Furkan.
4 / 5Le 25/01/2022 à 19:12Wie jeder normale Mc Donalds aber Mitarbeiter lustiger und freundlicher als sonnst
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Besuche uns doch bald wieder!💛🍟🍔 -
Eduard.i
3 / 5Le 24/07/2019 à 19:26Die Bedienung ist sehr langsam. Über 1/2 Stunde für ein Mc Menü.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dankf für deine Rückmeldung Eduard! Ich leite dein Anliegen direkt an unsere Crew vor Ort weiter. Liebe Grüße, Marlon #behappy Team -
Jason.a
5 / 5Le 13/05/2022 à 14:37Einfach gut und nette Leute an der Kasse
Antwort des Eigentümers:
Danke Jason für dein tolles Feedback und die 5 Sterne 🤩🤗 -
Volker.a
1 / 5Le 19/05/2021 à 15:45Ich habe heute den Mc Wrap Chicken Spezial ( 2,22 € Angebot ) gekauft. Es war kein Salat Blatt darin und er hat dadurch überhaupt nicht geschmeckt. Also wenn Ihr einen bestellt dann sagt: mit Salat
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Volker. Gerne kannst du uns bezüglich Qualitäts Mängel direkt eine Mail an “allesok-augsburg@mcdonalds.de“ zukommen lassen. Hier kümmern wir uns direkt um dein Anliegen.💛🍔🍟 -
Ole.s
1 / 5Le 20/12/2021 à 16:58Hälfte der Bestellung beim McDrive mal wieder nicht enthalten. 1 Stern weil es jedes einzelne Mal so ist.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Ole! Wir haben deine Bewertung an unser Team vor Ort weitergeleitet. Bei fehlenden Produkten, kannst du uns gerne eine Mail zukommen lassen. Hier kümmern wir uns direkt und persönlich um dein Anliegen. -
laureenthl.
1 / 5Le 07/08/2021 à 21:25Ging zwar schnell,aber bei meinen 2 Cheeseburger hat bei bei den das Fleisch einfach komplett gefehlt,noch nie gesehen,frag mich wie sowas passieren kann. Naja da es so schnell ging kein Wunder. Unglaublich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Lauree. Wir haben dein Anliegen direkt an unser Management weitergeleitet. -
Miguel.t
1 / 5Le 20/08/2020 à 18:05Gutscheincodes werden aus der Bestellung gelöscht. Bei neuem Versuch sind sie nicht mehr gültig. Nachfrage beim Personal ergibt, dass es niemanden interessiert. Aussage: "ist halt so, dann können sie den nicht mehr verwenden". Dann wird sich umgedreht und man bleibt ohne Beachtung stehen. Sehr unfreundlichen Personal. Wir kommen nicht wieder. Einen Stern gibt es nur, weil 0 nicht vergeben werden kann.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Miguel! Wir leiten dein Feedback an unser Management Team direkt vor Ort weiter. 🍟🍔💛 -
Moritz.e
3 / 5Le 14/09/2021 à 15:57Saubere Toiletten. Getränke nicht nachfüllbar. Tische sind oft nicht sauber und man muss darum beten, dass sie gesäubert werden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir haben dein Anliegen direkt an unser Team vor Ort weitergeleitet. Bis hoffentlich bald! -
Hector.m
1 / 5Le 19/01/2021 à 19:11Es haben alle Saucen, Ketchup und das Geschenk vom Happy Meal gefehlt. Restaurant war coronabedingt geschlossen und es war ein Fahrzeug vor mir am McDrive, am Stress kann das fehlerhafte Arbeiten daher nicht liegen. Wenn ich mir die Bewertungen hier ansehe, geschieht das wohl sehr häufig. Wann unternimmt das Management endlich etwas um die Qualität des Service zu verbessern? Wirklich erbärmliche Leistung auf allen Ebenen!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Rückmeldung Hector. Nur im Zusammenspiel mit unseren Gästen, können wir die Fehler im Restaurant angehen und auch lösen. -
Dirk/Simone.
2 / 5Le 08/08/2021 à 23:00Wird immer schlimmer da!! Entweder fehlen Sachen oder falsche Produkte drin! Sollte man immer nachschauen ob auch die Sachen in der Verpackung sind, die man will.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Auch hier haben wir das Management über deinen Vorfall in Kenntnis gesetzt.🍟💛🍔 -
Victoria.a
5 / 5Le 17/08/2019 à 19:16War letzte Woche dort. Da aktuell Ferien sind, war der Laden brechend voll. Der stellvertretende Geschäftsführer hat höchst persönlich Bestellungen aufgenommen und serviert. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend trotz des Stresses. Das vergessene ketchup wurde mir sofort gebracht und sich mehrmals dafür entschuldigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine positive Bewertung Victoria! Ich leite deine Rückmeldung direkt an unser Team vor Ort weiter! Liebe Grüße, Marlon #behappy Team -
KaPPuTeHoRsT.
1 / 5Le 09/10/2021 à 23:451:43 samstag den 10.10,2021 um 1:43uh4 alle Lichter aus nix mehr zum dessen absolute Frechheit muss mir daheim ne Pizza in Ofen werden geht gar nicht 20min vor Feierabend aufzugeben .....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben dein Anliegen an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Sebastian.u
4 / 5Le 30/01/2022 à 10:56Very good BigMacMenu is des Wenns nicht nach Plastik schmeckt isses nicht Mc Donalds
Antwort des Eigentümers:
🍟💛🍔 -
UG.L
1 / 5Le 12/08/2020 à 23:07Größte Frechheit, kann man hier erwarten. Am 13.08 um 0.27 wurde unsere Bestellung aufgegeben. Wir hatten draussen Platz genommen und daraufhin kein einzigen sauberen tisch aufgefunden. Als die Bestellung kamm bitteten wir den Tisch sauber zumachen. Leider fehlten die pommes und auf meine Frage was mit denn pommes wäre hieß es er würde die gleich bringen.leider um 0.55 waren die immer noch nicht da. Dann hab ich die Ketchups zurück gegeben. Und sie hätten mir neue gemacht aber was will ich mit pommes wenn essen schon fertig ist. Super angenehm bei euch (Ironie). BURGER KING for life.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback! Wir leiten dein Anliegen an unser Management vor Ort weiter. Vielen Dank! -
Robert.a
5 / 5Le 26/12/2021 à 19:24Sehr sauberes und ordentliches McDonalds.Die Toiletten waren in Ordnung.Da können sich andere Restaurants dieser Kette noch was abschauen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Robert! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns! -
Karina.a
3 / 5Le 12/08/2021 à 14:24Alles gut. Essen akkurat und was Man bestellt ist da. Nur etwas Zeit nehmen Service etwas langsam
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback Karina!🍟💛🍔 -
NiNTENDO.A
1 / 5Le 26/12/2019 à 17:04Einmal gibt's Cola (braun) das nach Wasser schmeckt. Dann fehlt 3x Pommes. Dann sagt man es das nächste Mal und die gucken ... aus der Wäsche aber Bieten keine Entschädigung an...
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass dir dein letzter Besuch bei uns nicht gefallen hat! Teile uns doch beim nächsten "Mahl" gerne mit, was nicht gepasst hat. Gerne kümmern wir uns dann um dein Anliegen. -
Boh.
1 / 5Le 08/01/2020 à 17:36Nach dem Bestellen habe ich mich am Tisch gesetzt... Nachdem dass Essen bei meinen Tischgesellen nach 3 Minuten ankam, wunderte ich mich, warum mein Essen so auf sich warten lässt. Nach 20 Minuten ( laden war fast leer) gehe ich zur Theke und frage, ob meine Bestellung schon in Bearbeitung ist. Jedoch bin ich einer total frechen Mitarbeiterin begegnet die mich komplett arrogant angesprochen und beinahe auch angemotzt hat... Drückt mir dann zunächst das Essen in die Hand mit den Worten : " so bitteschön, zufrieden“.... NIE WIEDER MCDONALD'S GÜNZBURG
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir leiten dein Anliegen zur Überprüfung und Rücksprache an unser Team vor Ort weiter! Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch von unserem Service und Qualität vielleicht doch noch mal überzeugen können. -
Ulrike.c
3 / 5Le 31/12/2019 à 12:09Bin bisher immer sehr gerne gekommen, mind. ein mal die Woche. Seit dem Umbau ist es eher ungemütlich. Die Klimaanlage ist zu kalt eingestellt und es zieht an nahezu jedem Platz. Außerdem ist das Personal nicht im Stande einen Cappuccino mit Milchschaum zu kreieren. Es ist eher Milchkaffee. Einzige Ausnahme ist das Stammpersonal, die kriegen das tadellos hin. Leider ist nur noch 1 Person vom Stammpersonal da, die auch das McCafe macht, und das recht selten. 3 Sterne sind schon wohlwollend bewertet. Schade!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung Ulrike! Gerne leiten wir dein Anliegen an unser Management Team weiter und kümmern uns um die genannten Punkte! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Diesmal natürlich mit einem zufriedenstellenden Ambiente! -
Daniela.a
3 / 5Le 14/06/2021 à 05:07Freundliches Personal Aber großen Platzmangel im Garten und auf den Abstand wurde sich auch nicht gehalten. Der Salat der im Burger enthalten ist, war mehr draußen als innen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Daniela! Wir leiten dein Anliegen direkt an unser Team vor Ort weiter.🍔💛🍟 -
Patrick.
1 / 5Le 25/05/2018 à 20:15Management ist äußert unfreundlich, die Art und Weise wie hier mit Kunden und Mitarbeitern umgegangen wird ist unglaublich, ja fast schon beleidigend. Heute live miterlebt wie eine Kassiererin gefeuert wird. Die Chefin war unglaublich, ein solches Verhalten ist untragbar. Drive-in wurde absichtlich warten gelassen, weil sie ja eh da stehen und nicht wegkommen. Unglaublich die Dame.
-
Eyo.r
5 / 5Le 12/07/2021 à 21:45Bei dieser Managerin haben wir gemerkt: Kunde ist König. Es hat sich viel im Gegensatz zu früher geändert, jetzt immer wieder gern bei McDonald’s Günzburg!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns!🍟💛🍔 -
Julia.o
3 / 5Le 12/05/2019 à 10:49Einer der wenigen McDonald's die noch keine Terminals haben. Trotz wenig Kundschaft muss man lange anstehen. Mitarbeiter sind aber sehr freundlich. Etwas sauberer könnte es sein. Parkplätze sind (für die Grösse des Restaurants) genügend vorhanden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julia! Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind dabei das Restaurant in kürze auf den neuesten McDonald‘s Standart umzubauen! Hier findest du dann auch unsere Bestellterminals vor. Liebe Grüße, Marlon #behappy Team 🍟🍔 -
Angelika.r
4 / 5Le 07/10/2021 à 18:17Immer wieder gut, vor allem mit Kindern. Sehr frdl. Bedienung! Angenehmes Klima!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Angelika! Bei deinem nächsten Besuch, bemühen wir uns um den fünften Stern!💛🍟🍔 -
Konstantin.e
4 / 5Le 19/10/2021 à 09:56Im Endefekt wie jede andere Filiale. Ich kann nichts negatives sagen, Essen war heiß, Bedienung war in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Konstantin! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns! -
Roland.
1 / 5Le 23/11/2019 à 18:24Waren heute mit fünf Personen beim Essen. Leider war der junge Mann mit unsere Bestellung total überfordert. Wir bekamen zwei Getränke und Pommes nicht. Auch war das Lokal extrem unsauber. Vom McDonald sind wir besseres gewohnt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Roland! Gerne kannst du dich per E-Mail an uns wenden! Ich kümmere mich um deine Angelegenheit! 🙏🍔🍟 -
Manfred.a
3 / 5Le 03/03/2018 à 11:00Qualität hat nachgelassen. War schon schmackhafter. Nuggets bestehen hauptsächlich aus Panade. Kaum Sosse auf McRip. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bewertung an unser Team vor Ort weitergeleitet. -
Manuel.a
1 / 5Le 04/08/2019 à 17:36Die Wartezeiten sind absoluter Wahnsinn. Viel zu wenig Personal und das, dass da ist, spricht teilweise schlecht deutsch. Das geht mal gar nicht. 2 Kassen geöffnet für ca 15 hungrige Gäste. Eine Filiale ohne Leitung würde wahrscheinlich kaum schlechter laufen. Da brauche ich nicht in ein Schnellrestaurant gehen, wenn ich in einem normalen Restaurant das Essen schneller bekomme. Den Nachtisch habe ich mir dann über den MC Drive geholt, da ging es etwas schneller!!! Aber mit solchen Zuständen gewinnt und stellt man keine Gäste zufrieden. MC Donalds - so schnell nicht wieder. 👎
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Bitte beachte, dass dein Besuch an einem Sonntag stattgefunden hat und die Wartezeiten je nach Gästeandrang variieren können. Auch haben wir viele ausländische Mitarbeiter bei uns angestellt. Hier schulen und fördern wir unsere Mitarbeiter. Liebe Grüße, Marlon #behappy Team -
Salih.u
5 / 5Le 12/05/2021 à 12:09Ein welten Unterschied im Gegensatz zu knapp 2 Jahren, alles hat sich im positiven Sinne geändert hut ab. Endlich Burger 🍔 die wirklich frisch zubereitet sind. Und wirklich super Mitarbeiter Team
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Salih! Wir leiten deine tolle Bewertung an unser Team vor Ort weiter. Das wird Sie bestimmt motivieren, dich bei unserem nächsten Besuch nochmals Top zu bedienen. Bis hoffentlich bald!🍟🍔💛 -
Sandra..
5 / 5Le 14/07/2019 à 12:03Nun auch auf Bestell-Terminals umgestellt. MA kamen fragen, ob wir Hilfe benötigen. Das gefiel mir sehr gut, kannte ich bisher von heimischen McD nicht. Hervorheben möchte ich zudem, dass kostenlos Süßes am Stiel verteilt wurde. Kenne ich ansonsten auch nicht. Wartezeit okay. Bestellung wurde gebracht. Freundlichkeit, Sauberkeit okay. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Ich gebe dein Kompliment direkt an unser Team weiter! Liebe Grüße, Marlon #behappy Team 🍟🍔❤️ -
Hannes.
1 / 5Le 29/09/2021 à 18:21Letztes Jahr am 23.12.2020 gab es Weihnachtskugeln in Gurkenform und ich bin extra um 20.30 Uhr hingefahren um mir eine zu kaufen und sie waren leer und das regt mich sehr auf!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich gilt bei solchen Aktionen "Solange der Vorrat reicht". Vielleicht hast du ja bei der nächsten Aktion mehr Glück.🍟💛🍔 -
Tina.o
4 / 5Le 17/10/2020 à 15:45JEDES MAL bekomme ich nicht meinen Mc Flurri wie ich es bestellt habe. Bin halt zu nett und lasse es so aber langsam nervt es... Die Mitarbeiter stehen total unter Druck und arbeiten unsauber und sind dabei schlecht gelaunt entweder keinen Bock zu arbeiten oder der Job wird schlecht bezahlt... Die heutige Mitarbeiterin am Drive sie hatte ne goldene Brille richtung dunkel Blonde Haare. Womit ich hiniaus will bei ihr hat man es angesehen das sie voll motiviert und sehr freundlich ist und ihr spass macht. Und bei ihr können die anderen Mitarbeiter eine Scheibe davon abschneiden. Entweder man macht es gerne mit Menschen zu arbeiten oder NICHT. Dann soll man das sein lassen. So verliert MC Donalds immer mehr seinen Ruf.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback! 🍔🍟💛 -
Davel04.
1 / 5Le 05/08/2019 à 06:42Bin einfach nur enttäuscht. Wir haben für unsere Burger über eine Stunde warten müssen in einem FAST Food Restaurant. Wenn man sich beschwert hat über die Wartezeit, wurde man von den Mitarbeitern nur angeschrien. Burger selber waren auch lieblos zubereitet und die Bestellung wurden dann nach vermehrten Beschweren von unserem Bestellschein abgelesen, weil sie unsere Bestellung "verloren" haben. Außerdem hat sich so gut wie alle 5 Minuten irgendwer beschwert. Aja und das Personal war mega arrogant, unfreundlich und unfähig.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe dein Anliegen an unser Management vor Ort mit Bitte um Rücksprache gebeten! Liebe Grüße, Marlon #behappy Team -
Cornelia.i
1 / 5Le 03/12/2019 à 16:29Das war das letztemal McDonald's für mich. 2 mal reklamiert und 2mal war die Apfeltasche lauwarm. Der Burger ging so beim 2.Anlauf, aber das ging früher frischer und besser. Abgesehen von gesundheitlichen Gefahren, die von nicht richtig erhitzten Speisen ausgeht. Dafür gebe ich mein Geld künftig nicht mehr aus.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne leiten wir dein Anliegen an unser Management vor Ort weiter. -
M.
4 / 5Le 11/06/2020 à 15:34Alles war sauber, nett und schnell. Natürlich etwas gestresst durch die vielen Anweisungen aber dennoch strukturiert. Essen wurde schnell an den Tisch geliefert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Natürlich bemühen wir uns um jede Verbesserung! Vielen Dank❤️🍔🍟 -
Julia.r
1 / 5Le 01/08/2019 à 13:38Schlechter Service : Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätten bei mir Pommes gefehlt. Zu lange Wartezeiten. ESSEN: Pommes könnte geschmacklich besser sein und die Kartoffelringe waren sehr hart. Fazit: nie wieder dahin gehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julia! Vielen Dank für deine aufrichtige Rückmeldung! Nur so können wir uns tagtäglich verbessern und die Problemstellen im Restaurant gezielt angehen. Liebe Grüße, Marlon #behappy Team -
Oliver.r
1 / 5Le 04/10/2019 à 21:35-Immer Inkompetentere Mitarbeiter -Wartezeiten von durchschnittlich 25 min bei einfachsten Bestellungen ! -MC Frühstück Teilweise 40-50 min am Drive!!! -bei jeder zweiten Bestellung fehlt etwas oder ist falsch -bei Beschwerden kommt nur ein Grinsen und sry Der gesamte Freundschaftskreis geht mittlerweile lieber zu Burger King trotz mehrweg Ich würde gelegentliche Testeinkäufe vorbeischicken besonders Effektiv morgens im Drive wenn das Frühstück zum Mittagessen wird !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Rückmeldung! 🍟🍔 -
Anna.a
1 / 5Le 08/10/2019 à 19:00Essen nicht mehr frisch, alles nur von dem Wärmebehältern, alles vertrocknet. Magen verdorben!! Nicht mal 1 Stern verdient
Antwort des Eigentümers:
❤️🍔🍟 -
Jürgen.i
3 / 5Le 06/05/2022 à 14:11Naja ganz ok erstmal.
Antwort des Eigentümers:
Danke Jürgen für faire 3 Sterne 🫠 -
Mommy.t
2 / 5Le 20/12/2019 à 21:27Meine kleine Tochter war dort in einer Toilettenkabine eingeschlossen. Das Schloss war kaputt, dass Personal wusste davon aber hat nie reagiert. Meine Tochter bekam Panik, ich konnte sie nicht raus holen, die Wände der Toilette waren dazu zu hoch. Das komplette Personal verstand kein Deutsch. Wie kann sowas sein? Keiner hat verstanden das dieses Schloss auf gebrochen werden muss. Ich wollte die Polizei rufen damit such jemand kümmert, plötzlich finden sie doch noch Werkzeug u meine Tochter kam frei.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir leiten dein Anliegen an unser Team vor Ort zur Klärung des Vorfalles weiter. -
Stephan.c
2 / 5Le 03/08/2019 à 15:58Lange Wartezeiten,Essen kalt, Tische dreckig. Das neue System mit Selbsteingabe usw. verlängert das Ganze zusätzlich. Personal total überfordert. Große Bestellung (8 Personen),Essen nicht vollständig,ein Glas hat gefehlt, ist aber ein allgemeines Mc Donalds-Problem. Schade,die guten alten Zeiten sind leider vorbei. Für mich in Zukunft nur noch McDrive.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback Stephan! Nur durch ehrliche und aufrichtige Rückmeldungen können wir uns tagtäglich verbessern. Liebe Grüße, Marlon #behappy Team -
BenTPlaY.
4 / 5Le 15/02/2018 à 17:02Durchschnittlicher schnell Imbiss. Schnelles gutes Fastfood Bedienungen waren ganz nett und in 5min. Hatte ich mein essen. Der MC Donalds war nicht so voll wie erwartet, es waren gut Plätze frei. Einen guten Parkplatz direkt neben an gab es auch. Kann mich nicht beklagen