Restaurant Scharfes Eck, im Pfalzhotel Asselheim
- 4.0
- Restaurants
- Grünstadt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Restaurant Scharfes Eck, im Pfalzhotel Asselheim in Grünstadt
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Gesunde Gerichte
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Brunch-Restaurant, Bar, Frühstückslokal, Deutsches Restaurant, Weinstube,
Die Meinungen (31)
-
Tim.b4 / 5Le 26/07/2020 à 14:24
Das Restaurant gehört zum Pfalzhotel Asselheim. Wenn man Gast des Hotels ist, dann lohnt sich auf jeden Fall eine vorherige Reservierung eines Tisches, damit man auf der wunderbaren Terrasse sitzen kann. Zum Glück ist die Speisekarte nicht zu groß, ich mag es nicht wenn die Qualität unter der Quantität der angebotenen Speisen leidet. Wir haben an beiden Abenden unseres Aufenthaltes hier gegessen. Gefühlt hat das Essen am zweiten Tag besser geschmeckt, aber das mag mein eigenes Empfinden sein! Gleichbleibend gut war die gute Präsentation der Speisen und der gute Service am Gast. (Ich hätte mit nur mehr Weinwissen gewünscht...) Insgesamt war ich mit allen Speisen zufrieden!
-
Dennis..4 / 5Le 27/06/2022 à 17:47
Service, Ambiente hervorragend. Preis / Leistung etwas überteuert und auch die Auswahl etwas mickrig. Die kleine Auswahl an Speisen schmeckt jedoch sehr gut.
-
Frank.i5 / 5Le 03/04/2022 à 08:10
Eine sehr schöne rustikale Wein - und Gaststube. Speisekarte war übersichtlich und das Essen war gut. Die regionalen Weine waren überdurchschnittlich gut .Die Empfeh- lungen durch den Restaurantleiter waren sehr fachkundig . Rundherum ein Wohlfühlaufenthalt .
-
Michael.n5 / 5Le 26/03/2022 à 08:21
Lecker, war als Tourist da und habe Pfälzer Saumagen gegessen. Gepflegte Hotel Gastronomie
-
Uwe.r5 / 5Le 22/04/2022 à 16:08
Gutes Frühstück Buffet in netter Atmosphäre. Gerne wieder.
-
Matthias.e4 / 5Le 25/05/2018 à 06:42
Waren zu einem Sonntags-Brunch und zum Gans essen in der Vorweihnachtszeit dort. Das Essen schmeckt sehr lecker und das Ambiente ist auch schön. Bezüglich der Gans bietet das Restaurant auch an, alles vorzubereiten (inklusive Klöße, Saucen, etc.) und für ein Essen zu Hause zu richten. Super Service.
-
heinrich.o3 / 5Le 06/02/2019 à 13:12
Essen und Ambiente i. O. Lediglich der Preis des Weins auf der Karte ist für eine spezielle Weingegend zu hoch. 5,90€ für 0,2 Ltr. Man bekommt z. B. den Liter Hausmarke von Metzger aus Asselheim für 4,80 €
-
Jakob.o1 / 5Le 11/08/2020 à 21:35
mit meiner Frau essen wollten etwas gutes Essen und haben uns dieses Lokal ausgesucht bei der erste Bestellung für ein Getränk eine Zutat nicht vorhanden also ein anderes Getränk gewählt bei Essen Flammkuchen gewählt mit Schafskäse und Peperoni nicht vorhanden daher Elsässer Flammkuchen mit Zwiebeln und bekam gewählt Frage ob die Zwiebeln entfernt werden können geht okay habe mir ein Rumpsteak Medium bestellt zusätzlich Beilagensalat Bedienung zweimal gesagt dass das Essen gleich kommt aber sehr lange gewartet als es endlich kam fehlte der Beilagensalat was ist moniert habe Rumpsteak angeschnitten kein Medium Bedienung gerufen meine Frau gefragt ob der Flammkuchen fertig gekauft ist sie antwortete warum ist wegen meinem Rumpsteak gesagt habe ich Medium bestellt ich mich auch bitte gerne Medium haben Chef kam vorbei wir haben die Sache durchgesprochen er entschuldigt sich mit zwei Gläsern Sekt mittlerweile mehrmals Leute angekommen ohne Maske ohne die Hände desinfizieren und wurden trotzdem an einem Platz geführt mein Rumpsteak kam II kam das zweite Mal war etwas besser aber leider auch nicht richtig Medium und die Pommes waren aufgewärmt worden Bedienung gerufen und gefragt das richtig wäre entweder mit dem Medium noch mit dem Pommes und ich bitte den Chef sprechen möchte sie kam zurück und sagte mir dass der Chef mit dem Kleinkind unterwegs wäre stimmt das fragte ich meine Frau was die Bedienung erzählt hat wegen ihrem Chef
-
Alexander.o4 / 5Le 17/07/2018 à 16:32
Das Essen ist gut. Die Getränkeauswahl war in Ordnung. Was mich etwas gestört hat war der lange Weg vom Buffet bis an den Tisch, teilweise waren die Speisen nicht mehr richtig warm bis man am Tisch war.
-
Wolfgang.l5 / 5Le 06/02/2022 à 09:20
Leider im Augenblick wegen Corona kein Sonntagsbrunch
-
Andonis.u5 / 5Le 01/08/2022 à 20:02
Komme gerne wieder
-
Marco.i4 / 5Le 06/03/2022 à 08:42
Schönes Hotel, nettes Personal, gutes Essen
-
Thomas.o3 / 5Le 04/08/2020 à 20:28
Freundliche Bedienung, große Portionen. Aber negativ sind sehr lange Wartezeiten auf das Essen und ziemlich hohe Preise.
-
Armin.r2 / 5Le 22/03/2018 à 05:33
Empfohlenes Seminarhotel...?? Das geht besser. Immer nach 15 Minuten fällt die Lautsprecheranlage in Standby und keiner der Hotelangestellten bekommt das in den Griff. Absolut nervig.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie uns Ihre Anmerkung mitgeteilt haben. Sie haben Recht, wir hatten mit der Lautsprecheranlage hatte am Tag der Veranstaltung technische Probleme, die leider nicht sofort behoben werden konnten. Hierfür möchten wir uns auch noch einmal auf diesem Weg entschuldigen. Die Veranstaltung fand allerdings in einem unserer Seminarräume statt und nicht im Scharfen Eck! -
Frank.t4 / 5Le 30/01/2022 à 07:16
Sehr schöne Aussicht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass wir uns dann zur 5☆-Bewertung steigern können 💜 -
Peter.5 / 5Le 25/03/2018 à 11:49
Wir waren nach einer Standesamtlichen Trauung da Essen, war alles prima.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die Fotos 😃 -
Sebastian.e5 / 5Le 11/06/2017 à 11:16
Das Essen ist der Hammer und auch das Ambiente ist perfekt.
-
Andreas.u5 / 5Le 23/02/2019 à 07:47
Kann ich nur empfehlen.
-
Gabi.p3 / 5Le 16/10/2018 à 20:40
Könnte ich auch noch selbst
Antwort des Eigentümers:
Serh geehrter Gast! Bitte helfen Sie uns weiter, was genau könnten Sie noch selbst? -
Stefan.o2 / 5Le 05/10/2018 à 03:56
Sehr touristisch
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, Tourismus ist ein Überbegriff für Reisen einschließlich Reisebranche, das Gastgewerbe und die Freizeitwirtschaft und ja, genau das ist unser Geschäft. -
Nicki..2 / 5Le 14/06/2019 à 21:00
(Übersetzt von Google) Vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen, um Familie zu besuchen. Wir fühlten uns wie ein schönes Abendessen und entschieden uns für das "Scharfes Eck" in Asselheim, da wir schöne Erinnerungen an leckere Schnecken hatten. Wir kamen gegen 19.00 Uhr dort an. Ein nettes junges Mädchen begrüßte uns und sagte, sie müsse bei der zuständigen Dame nachfragen, ob wir a la carte essen können. Eine andere Dame kam aus einem scheinbar leeren Restaurantraum. Sie sagte "wir haben nur Buffet - kein Abendessen von der Speisekarte" in einem eher unhöflichen Ton. Sie sagte, Sie müssen vorher anrufen und uns wissen lassen, dass Sie hier essen möchten. Ich entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten und sagte ihr, dass wir gerade in Deutschland angekommen sind und Restaurants normalerweise als erstes servieren. Es scheint, dass dieses Restaurant vor Jahren von einem gehobenen Ort in ein preisgünstiges Hotel umgewandelt wurde. Nun, wir haben in Kallstadt einen anderen Ort gefunden, an dem wir alles hatten, wonach wir gesucht hatten, und wir konnten dort eine angemessene Menge für exquisite Mahlzeiten ausgeben. Dein Verlust "Scharfes Eck" !!! (Original) Just arrived in Germany a few days ago to visit family. We felt like a nice dinner and decided to go to "Scharfes Eck"in Asselheim as we had fond memories of delicious escargot. We got there around 7.00pm. A nice young girl welcomed us and said she had to check with the lady in charge to see if we can have dinner a la carte. Another lady came out of a restaurant room that appeared to be empty. She said" we only have buffet- no dinner from the menu " in a rather rude tone. She said you have to call in advance and let us know you want to eat here. I apologized for the inconvenience and told her we just arrived in Germany and restaurants usually serve first come first serve.It appears this restaurant turned from an upscale place years ago into a low budget establishment. Well we found another place in Kallstadt that provided everything we were looking for and were able to spend a decent amount there for exquisite meals. Your loss "Scharfes Eck"!!!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Nicki, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir die Unannehmlichkeiten sehr bedauern. Auch wenn wir erst abends unser Buffet angeboten haben, können Sie unsere Schnecke immer genießen. Wir werden unsere Mitarbeiter sicherlich so instruieren, dass in Zukunft ähnliche Situationen vermieden werden und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, so dass wir Sie erneut in Erstaunen versetzen können. Pfalzhotel Asselheim (Original) Hello Nicki, thank you very much for your message. We would like to let you know that we are very sorry for the inconvenience. Even if we only offered our buffet that evening, you always are able to enjoy our escargot. We certainly will instruct our employees in a way, as to prevent similar situations in the future and would be happy to welcome you here again, so we have the opportunity to amaze you again. Pfalzhotel Asselheim