McDonald's
- 2.3
- Restaurants
- Grevenbroich
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants McDonald's in Grevenbroich
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
P.u
3 / 5Le 20/06/2022 à 08:28Vom Essen her ist es hakt Durchschnitt. MC Donalds eben. Manchmal sind die Sachen bisschen kalt manchmal warm. Man sollte hier nur immer bevor man fährt kontrollieren ob denn alles was man bestellt hat auch in der Tüte ist. Schon öfter vorgekommen dass was gefehlt hat.
-
Andreas..
5 / 5Le 19/06/2022 à 17:04Bis jetzt hat es immer gut geklappt mit dem Bestellen über die App, doch heute hat es nicht geklappt. Bestellung kam zuerst nicht durch, nach dem 3 Versuch hat es doch noch geklappt, musste aber lange im Restaurant auf meine Bestellung warten. Kann ja immer mal passieren, hält mich aber nicht zurück weiter so zu Bestellen.
-
Patrick.u
1 / 5Le 17/07/2022 à 15:56Leider wurden wir hier garnicht gut bewirtet. Die durch die Kleidung gut erkennbare Schicht Leitung war sichtlich überfordert. Das bestellen hat über durchschnittlich lange gedauert. Wir sind dann nach draußen zum Essen. Es war bereits 23:45 Uhr. Um kurz vor 00:00 Uhr würden wir von der Leitung raus kommentiert sehr unfreundlich und ohne Erklärung warum. Den Laut Zeiten an der Tür und Google hat der Laden bis 2:00 Uhr geöffnet. Leider können wir diesen Laden nicht weiter empfehlen.
-
Nils.c
1 / 5Le 04/07/2022 à 12:54Das Management in dem Laden ist extrem überfordert. Wegen eines Systemausfalls wurde kurzerhand entschieden die Eingangstür abzuschließen. Gäste kamen aus dem Laden weder raus noch rein. Abgesehen vom Sicherheitsaspekt (Gäste im Restaurant einschließen) wurden die ankommenden Gäste ohne Info vor der verschlossenen Tür stehen gelassen. Unser Vorschlag mal ein Schild an die Tür zu hängen wurde ignoriert. Eigentlich hat der Laden bei unserem Besuch heute keinen Stern verdient.
-
Martina.a
5 / 5Le 05/08/2022 à 16:24Mein Hamburger war zwar wie immer ! Aber das eintippen am Terminal macht mich ganz irre ... wenn's Kohldampf hast muss das schnell gehen ! Und wenn mein Sohn nicht eingetippt hätte!? So wäre die Mutti wahrscheinlich verhungert
-
Robin.o
2 / 5Le 11/02/2018 à 12:17Wenn man 38 Euro bei McDonald's lässt und Burger wie der McRib ganz nach unten eingepackt werden dann vergeht einem nur noch das Essen. Deswegen auch nur 2 Sterne.
-
Kolja.a
1 / 5Le 15/07/2022 à 14:47Der Ort wo man als zahlender Erwachsener von kleinen Mädchen assozial behandelt wird. Dazu sind die nicht Mal in der Lager Bestellungen vernünftig aufzunehmen. Vielleicht sollte man dort auf türkisch bestellen?...
-
Georg.u
1 / 5Le 03/06/2022 à 11:45Gerade einen double big Mac für 5,99 gekauft. Der erste war kalt. Musste nochmal rein zur Reklamation. Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus. Keine Begrüßung, keine Entschuldigung. 5 Minuten meines Lebens verschenkt. Der Bürger der dann kam war nur noch eine Frechheit. Ohne Gurken, ohne Zwiebeln und ohne Käse. Fazit: Preis und Leistung ein No-go. Nie wieder.
-
Iris.o
4 / 5Le 09/07/2022 à 19:08Da, wir eine mega große Bestellung hatten, war wirklich alles drin. Was nicht selbstverständlich ist. Personal war sehr freundlich. ☺️
-
Tryhard.
1 / 5Le 29/06/2022 à 13:33EIN ROHER CHICKEN BURGER Ich biss in den Chickenburger und dieser war nicht durch!! Ich ging damit zum Filalleiter und dieser wollte mir genervt klarmachen, dass dieser nicht roh sei?!?!?! Einfach nur eine Frechheit!! Dafür sollte man sich schämen.
-
Katharina.e
1 / 5Le 20/06/2022 à 19:30So ein unfreundliches Personal....😡😡gesamte Bestellung 3 er Personen war kalt der Herr hinter der Theke meinte ..nix kalt und wir sagten das es wohl kalt ist . . Das ist der letzte und dreckigste mc donalds den ich kenne ....ne nächste mal dann lieber burger king
-
Isabel.a
1 / 5Le 20/02/2022 à 20:25Meiner Meinung Nacht haben die keinen Stern verdient. Ständig fehlte was bei der Bestellung und wenn man was gesagt hat waren die voll unfreundlich. Viele Mitarbeiter sind einfach überfordert. Ich kann verstehen das wir alle nur Menschen sind. Fehler passieren aber nicht jedes Mal. Dann fahre ich lieber woanders hin.
-
Julian.e
1 / 5Le 29/06/2022 à 13:38Essen ok. Haben aber einen Chickenburger bekommen, welcher von innen noch teils roh gewesen war und dieser wurde auch nicht ersetzt.
-
M.
4 / 5Le 02/10/2021 à 17:55Ganz gut, Soße war ein bisschen sehr wenig und die süß sauer soße zu den Nuggets wurde vergessen. Im Vergleich zu anderen Mckes Filialen definitiv eine gute Option.
-
Thomas.e
3 / 5Le 15/03/2022 à 10:57McDonald's typisches Fast-Food-Restaurant. Für den schnellen Snack ganz Okay. So wie immer war das Essen nur lauwarm, hat aber geschmeckt. Der Service war dieses Mal sehr schnell und freundlich. Preis-Leistung-Verhältnis ist auch Okay.
-
Heinz.i
4 / 5Le 09/06/2022 à 19:00Am Pfingstmontag hatten sich hier lange Schlangen gebildet. Trotzdem bekam jeder schnell sein Menü. Gute Organisation!
-
Helena.z
2 / 5Le 02/06/2022 à 07:02Sehr schmutzig geworden. 🤮 Die Reinigungskraft ist sich fleißig am unterhalten mit ihren Landsleuten wobei jeder Tisch, Bank,Spielecke für die Kinder auf die Reinigung warten. 👎
-
Alfred.e
1 / 5Le 08/05/2022 à 07:18Heute einen Donut gekauft der war so hart, den konntest man nicht mehr essen. Der war für die Tonne. Qualität sieht anders aus
-
silvia.c
1 / 5Le 09/04/2022 à 18:47Ich werde da nicht mehr essen, das essen war nicht einwandfrei. Mir wurde zwar ein neues Menü angeboten, aber ich habe mich so geeckelt das ich dort nicht mehr essen kann
-
Enver.e
1 / 5Le 15/05/2022 à 16:14App funktioniert nicht ("liegt bestimmt an Ihrem Handy"). Chaos an der Kasse. Genervtes und überfordertes Personal. Beim Mc Caffè kein Personal. Ich hoffe das ändert sich mal.
-
Mandy.U
1 / 5Le 07/08/2022 à 16:30Man kommt an und schon total unfreundlich unterbesetzt an Mitarbeiter die sind auch überfordert und dreckig ist es hier auch essen geht so muss nicht sein Und am besten bringt euch Feuchtücher mit zum sauber machen Das erste und letzte mal hier gegessen
-
Ari..
1 / 5Le 09/01/2022 à 16:11Auch ich kann mich nur anschließen… Mitarbeiter super unfreundlich, jedes Mal fehlt etwas in der Bestellung oder ist einfach falsch! Heute wurde man unfreundlich auf 2G kontrolliert, auf die einfache Nachfrage ob das auch für zum mitnehmen gilt bekam man erst gar keine Antwort. Super aber, dass die Mitarbeiterin selbst nicht viel von der Maskenpflicht hält und diese sich an ihrer Unterlippe befand! Nach der Kontrolle muss man nur bei nahezu ruhigem Laden knapp 20 Minuten auf seine Bestellung warten. Andere Kunden die vertraut mit den Mitarbeitern schienen können dann auch mal ohne Maske durch den Laden wandern und neben anderen Kunden ihre Bestellung aufgeben. Zu Hause stellt man dann fest, dass wieder der falsche Burger eingepackt wurde. Eigentlich wie immer, aber man geht davon aus, dass wenn nicht viel los ist und es eh schon ewig dauert der EINE Burger stimmen sollte. Zum Drive fahren wir schon längst nicht mehr, denn hier versteht der Mitarbeiter leider die Landessprache eher schlecht. Auf Nachfragen oder Beschwerden wird entweder gar nicht oder nur schnippisch reagiert. Hier muss dringend was passieren, denn der Zustand hält schon seit Jahren an.
-
M.
5 / 5Le 05/07/2022 à 13:54Im Vergleich zu anderen Standpunkten die volle Punktzahl. Verbessern kann man immer etwas, aber das wäre nur Meckern auf hohem Niveau.
-
Wilfried.i
1 / 5Le 03/11/2021 à 23:48Bei einer Bestellung von 4 Teilen 2 falsch , anstatt großen Shake ,klein , umgetauscht ,mir aber vorgeworfen ich hätte einen kleinen bestellt ! Burger - anstatt Chickenburger ,Double Cheeseburger Chilli ! Wenigstens ein Mitarbeiter pro Schicht ,sollte doch der deutschen Sprache mächtig sein !
-
Minaka.k
4 / 5Le 05/03/2022 à 01:24Standard McDonalds halt einige Bedienungen sind allerdings unfreundlich aber wenn man genau drüber nachdenkt sieht man die eh nur kurz also passt das.
-
Gül.e
1 / 5Le 17/07/2021 à 16:21Hallo Damen und Herren Ich war heute um 18:15 uhr bei McDonalds in Wevelinghoven Grevenbroich Habe beim essen gesehen das es ein langes haar in meinem gitterkartoffel gib und musste es leider wegschmeißen mit meinem gebrochenen herzen💔 ps: bin entsetzt
-
Jens.c
2 / 5Le 05/07/2020 à 15:58Typisch Mäckes eben. Ohne... bestellt, mit... bekommen. Retoure und alles ist gut. Leider noch weiter abgebaut, Bestelldisplay offensichtlich defekt, deshalb irrte die Dame mit den Tabletts, auf der Suche nach den Kunden, durch die Gänge. Wohl deshalb leider komplett alles kalt... sehr schade.
-
Michaela.c
1 / 5Le 22/01/2022 à 16:31Letzte Woche hat beim Happy Meal das Geschenk und die Caprisonne gefehlt. Diese Woche ein Burger vom Menü (BBQ Cheese) Wir fahren dann jetzt lieber nach Bocklemünd. Is von uns aus nur ein bisschen weiter. Vllt mal die Mitarbeiter darauf hinweisen. Mal kann das passieren aber nich laufend. Is generell jetzt auch nich die ersten Beiden male passiert. Sehr ärgerlich. Aber so kann man natürlich auch Geld verdienen. Wir haben leider nicht vor Ort rein geschaut weil die Schlange im Drive so lang war. (Letzte Woche hab ich drinnen bestellt und es hat trotzdem die Hälfte gefehlt )
-
Thomas.u
4 / 5Le 07/01/2021 à 17:23Im Mc Drive war heute richtig was los. Aber die Wartezeit ging in Ordnung. Bestellung war zum ersten mal nicht komplett in der Tüte. Leider erst bei Ankunft zu Hause gemerkt. Aber das essen war zumindest noch warm. Ist auch nicht immer selbstverständlich.
-
Xpron.r
1 / 5Le 07/01/2022 à 20:27Meine Bestellung wird dem Auto vor mir abgegeben der gibt es zurück nachdem er im Nachgang überprüfte und 5 Minuten später bekomme ich die gleiche Tüten, die vorne am Ausgabetresen vom McDrive standen, übergeben. Als ich mit der Managerin sprach, hatte sie das dementiert doch als ich sagte dass ich es gesehen habe, hatte sie mich verbal attackiert und mich aufgefordert zu fahren. Und das zu Corona Zeiten. Da es leider keine Seltenheit ist und weil meine Beschwerden dem Konzern sowie die an die Franchisernehmer gemeldete Beschwerden keine Besserung bringen, geschweige davon dass diese ernst genommen werden, werden wir alle uns andere Alternativen suchen, auch wenn das Burgen King in Pulheim heißt, ich würde die Fahrt auf mich nehmen, Hauptsache ich muss nicht wieder mit solche unprofessionelle und unfreundliche Mitarbeiter, die sich Manager schimpfen dürfen, zu tun habe. Dafür ist mein Geld zu schade und meine Nerven erst recht.
-
R..
1 / 5Le 04/01/2022 à 17:17Also wenn es Online-Coupons gibt mit zB. Socken zum Menü, kann man davon ausgehen, dass man diese hier schon mal nicht bekommt. Ist mir bereits 3x passiert. Ärgerlich nur, wenn der Coupon voraussetzt, dass man das ganze online bestellen und bezahlen soll und vor Ort gesagt wird "ne, nix mehr da." Soweit so gut. Aber, dass dann auf die Frage "Bekommen Sie denn welche morgen nochmal geliefert? Schließlich geht dir Aktion ja noch zwei Tage." Man von einem Mitarbeiter über Mikrofon angeschrieen wird "Was hab ich Ihnen eben gesagt??? Wenn nix da dann nix da!!!!" So lasse ich nicht mal meinen Mann mit mir reden! Ist mir vor 5 Min. passiert. Der Geschäftsführer darf jetzt gerne schauen, wer zugeteilt war.
-
Wiktoria.a
1 / 5Le 26/05/2022 à 15:36Meine Bestellung wurde einfach gelöscht nachdem ich bezahlt hab
-
Thorsten.c
2 / 5Le 17/01/2022 à 14:36Die Bestellcomputer sind eigentlich jedes Mal defekt. Entweder reagiert der Bildschirm nicht oder der EC Kartenleser ist defekt. Die Abholanzeige der Bestellungen zeigt auch nur eine Fehlermeldung.
-
Annette.o
5 / 5Le 03/04/2022 à 15:17Leider waren einige Speisen schon ausverkauft, aber es gibt ja noch genug Auswahl.
-
Susanne.o
1 / 5Le 03/03/2022 à 17:58Viel zu lange Wartezeit. Bestellung nicht vollständig. Zu wenig Personal und gestresste Mitarbeiter
-
Florian.u
1 / 5Le 19/06/2021 à 19:38Update. Heute mal wieder da gewesen. Von einer 36€ Bestellung fehlten alle Dips Mayo Ketchup Souer Cream. Bestimmt 10 Teile nicht bekommen. Die werden immer schlechter QM kennen die nicht. Bin stink sauer. Die vergessen immer... fast immer Teile der Bestellung. Ist jetzt schon 5 mal passiert bei 8 Besuchen. Burger fehlte. Oder falsche Bestellung die die mir geben wollten. Echt durcheinander der Laden.
-
Christian..
1 / 5Le 07/11/2021 à 17:17Ein ziemlich schlechter Service. 07.11.2021 Trotz das genügend Kunden dort waren und warten mussten standen 3 (Mitarbeiterinnen) der 4 Mitarbeiter herum und haben ihrem Kollegen beim Arbeiten (Einpacken) zugesehen. Einigen Kunden war es anscheinend auch übel aufgestoßen so dass diese ohne Einkauf wieder gegangen sind.
-
Thomas.o
2 / 5Le 09/10/2021 à 06:14Lange Schlange und Wartezeit alleine durch die Bestellung mittels Elektronikschirm...Deutlich unfreundliche (teils ungepflegte) Mitarbeiter..habe schon besseren Mc Donald erlebt..hoffe, dass ist nicht immer so?? Max. zwei Punkte
-
RRockstar.
1 / 5Le 29/12/2021 à 16:16Mitarbeiter können kein Deutsch! Bestellung 3 mal wiederholt dennoch fehlte die hälfte und man wurde beschuldigt falsch bestellt zu haben. Nicht Empfehlenswert!
-
Benny.o
1 / 5Le 22/06/2022 à 10:46Hier arbeiten die unfähigsten Mitarbeiter die ich je bei McDonald's erlebt habe
-
Emi.
4 / 5Le 11/02/2020 à 09:58Freundliche und schnelle Mitarbeiter. Sauberkeit ist auch völlig in Ordnung!
-
Brandon-lee.o
4 / 5Le 17/12/2021 à 20:00Mit der Filiale macht man nie was falsch gerade die Chefin ist super nett und freundlich. Abgesehen davon das manchmal normale Nuggets anstatt spicy Nuggets oder normales eis anstatt Frozen Yoghurt ausgegeben wird, wird Kundenzufriedenheit hier auf jeden fall groß geschrieben. Also immer nochmal die Bestellung prüfen bevor man nach Hause geht und das leckere Essen sowie den top Service genießen! 🙂
-
Benjamin.n
1 / 5Le 30/11/2021 à 15:42Sorry aber wenn die Person am Schalter, nicht einmal einen 4 stelligen Coupon versteht, man nach 5 Minuten dann ans Fenster fahren muss und das ganze noch mal Auge in Auge versucht, da frage ich mich: Warum stellt ihr keine Menschen ans Fenster Die die Landessprache Sprechen und verstehen? Es macht einen Heiden Spaß bei strömenden Regen mit Wind und 4 Grad Temperatur seinen Fahrzeug Innenraum voll regnen zu lassen! Das beste ist das man dann noch Lauwarmes bis kaltes Essen bekommt. Der schlimmste Mc Donalds ever, nie wieder!
-
Kush.a
5 / 5Le 28/06/2022 à 07:48Liegt in eine Industriegebiet aber das ist ja bei vielen Filialen so.
-
Jens.
1 / 5Le 25/11/2021 à 00:00Wenn man da abends essen bestellt machen Sie immer alles verkehrt muss immer alles kontrollieren Essen war Lauwarm und sehr vertrocknet wenn es lange warm gehalten worden wäre hätten die Konkurrenz hier dann würden sie sich ganz anders verhalten
-
Danijel.o
1 / 5Le 02/10/2021 à 19:19Bei meiner Bestellung hat 1x 20er chicken mc Nuggets gefehlt, die ich aber bezahlt habe. Kann bestimmt daran liegen, dass vor den Gästen gestritten wird und man sich dann nicht mehr auf die Bestellungen fokussiert. Bzw. die anderen Mitarbeiter verunsichert
-
Felix.i
1 / 5Le 09/08/2021 à 16:08Totale Katastrophe, erst haben die Shrimps komplett gefehlt, nach Reklamation dann statt 8 nur 5, Rest vom Essen in der Zwischenzeit natürlich kalt. Die Burger wurden mit so viel Schwung in die Boxen geworfen dass mehr Belag neben als auf den Brötchen zu finden war. Zu guter Letzt waren die Fritten nicht nur wie von MC Donalds gewohnt latschig sondern halb roh. Wenigstens unsere Gesundheit wird es uns danken, das war erstmal für lange Zeit unser letzter Besuch bei der Kette.
-
Yvonne.o
2 / 5Le 06/05/2022 à 07:35Es wird immer teurer und immer ekligen. Der Hunger treibt es rein.🤷♀️
-
Dirk.u
5 / 5Le 15/07/2022 à 12:15Super nette Leute fast wie bei Mama
-
Nicole.a
1 / 5Le 11/07/2018 à 20:35Heute wurde ich von einer Mitarbeiterin bedient zu der mir als Kunde gar nichts einfällt. Maske unter dem Kinn ( vielleicht als Doppelkinnschutz?) und nix mit bitte oder danke ! Nee das wäre zu viel verlangt. Und dann ist wohl die Chefin gegangen und dann ist sie raus in den kundenbereich um sich mit ihrer Kollegin das …. Zu zereißen über das was ihr zwei Minuten vorher gesagt wurde. Abarbeiten war dann Nebensache. Solche Mitarbeiter sollte man sich sparen
-
Sebastian.
2 / 5Le 01/02/2020 à 11:29Der McDonalds hat meines Erachtens in den letzten Monaten sehr nachgelassen.. Bei den letzten Bestellungen waren entweder unvollständig oder lieblos und nicht anständig verpackt. Und noch diverse andere Sachen was jetzt zuviel zum aufschreiben wäre. Dies alles sind Gründe dafür das wir viel weniger bei McDonalds bestellen als es mal war
-
UNK.i
1 / 5Le 11/04/2021 à 23:00Ich wurde von einer Mitarbeiterin angefurzt und dass als ich mit Freunden da war. Einfach ein SAFTLADEN. Man konnte ebenso ohne Probleme Cola klauen. Leider spreche ich von wahren begebenheiten. Ebenso wurde mein Fahrrad geklaut und man bekam nur ein ,, Pech gehabt ,weg hier'' zu hören bekommen.
-
Georgios.l
2 / 5Le 27/03/2021 à 07:58In den aller wenigsten Fällen sind meine Bestellungen vollständig und alles ist lauwarm bis kalt. Dabei bin ich 1 Minute vom Laden entfernt. Das hat mit McDonalds Qualität nicht mehr viel zu tun. Ich werde zukünftig lieber nach Jüchen zum McDonalds fahren
-
Peter.r
1 / 5Le 06/06/2022 à 17:07Viel zu teuer geworden ,werde das meiden
-
Jürgen.u
5 / 5Le 03/07/2021 à 15:44War im Mac Drive. Sehr freundlich. Schnelle Abwicklung. Und alles war frisch zubereitet. Sogar der Big Mac war noch richtig schön heiß 🔥was in der Regel nicht üblich ist. Meistens sind die Burger 🍔 immer nur noch lauwarm. Darum an dieser Stelle ein großes Lob. 👍👍👍 Vielen Dank.
-
Markus.
4 / 5Le 11/06/2021 à 08:16Fastfood. Niemand geht hin, aber es ist immer voll... 😉 Aber Spaß beiseite, bei McDonalds weiss ich was mich erwartet. Nicht die gesundeste Lösung, muss aber halt manchmal sein. Die MitarbeiterInnen versuchen stets sehr freundlich zu sein. Wenn dies mal nicht gelingen sollte, könnte es an zeitgleicher Bearbeitung mehrerer Aufgaben liegen. Zum Beispiel Drive In: Kassieren und gleichzeitig Bestellungen aufnehmen. Im Vergleich der bekannten Fastfoodketten ist McDonalds eindeutig unser Favorit.
-
Sebastian.r
1 / 5Le 22/12/2019 à 19:202 Jahre später... es wird immer schlimmer. Heute (29.01.2022) mal wieder da gewesen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von 2 auf 1 Stern verschlechtert. Sagenhafte 4 Sachen wurden "vergessen". 2 Burger und 2 mal Riffelkartoffeln. Schlecht. Einfa nur schlecht. Lieblose Burger. Bestelltes Essen wurde nicht vollständig gegeben. Jedes mal fehlt was, egal in welchen McDonalds.
-
The.
2 / 5Le 25/08/2021 à 22:13Nahezu jedes Mal geht bei Mc Drive Bestellungen etwas schief. Viele Mitarbeiter verstehen oder sprechen kaum deutsch, begreifen entsprechend nur die Hälfte. Immer wieder wird etwas vergessen. Das ist leider dringend verbesserungswürdig.
-
Katharina.u
4 / 5Le 11/05/2022 à 19:15Nettes Personal! Hat alles gepasst!
-
Uli.e
1 / 5Le 07/10/2021 à 08:25Zum wiederholten Male, wurde über den MC Drive, meine langsam und deutlich angesagte Bestellung nicht ordentlich ausgeführt. Das letzte Mal kam Kaffee statt der bestellten Cola Zero und heute kam MC Wrap Rührei mit Schinken und Rührei Bacon anstatt den Wrap ohne Schinken und vom Rührei war nur in Verbindung mit dem Wrap die Rede und seit wann ist der Hash Brown nicht mehr Bestandteil des MC Wrap Rührei Duo's?! Fazit an MC Donalds entweder die Gegensprechanlage an MC Drive erneuern oder den Mitarbeitern auftragen....Ohren waschen!!!
-
Dj.l
1 / 5Le 15/05/2022 à 03:11Wartezeiten von über 40 Minuten, absolutes no go
-
Corinna.o
1 / 5Le 15/08/2021 à 14:56Keine Namensschilder 14.08.21 16.50 Uhr. Alles unkoordiniert, kein "Guten Tag" und "Tschüss", unfreundlich, kein Blickkontakt zum Kunden. Barkasse 8 Minuten keine Bedienung. Geht gar nicht!
-
ToJ3i..
2 / 5Le 21/11/2019 à 18:23Service überschaubar. Angebote wie immer gut! Aber wie kann es sein das ein Mitarbeiter einem Freund mehrerer Monopoly Gutscheine zusteckt? Umgeht man so denn eigenen laden um einem Freund einen Gefallen zu tun und die anderen Kunden zu verärgern? Finde ich persönlich sehr schade das man das auch noch öffentlich vor allen anderen Kunden macht. So entgeht der Kette Geld.
-
TSV.8
1 / 5Le 17/09/2021 à 08:28Komplett inkompetentes Personal man fragt nach einem neuen big tasty weil den den ich bestellt habe nicht richtig war, der Herr Fässer in meinen Burger und sagt das passt liegst keinen neuen lange Wartezeiten da alle Mitarbeiter schlafen
-
Sergeant.r
5 / 5Le 01/09/2017 à 22:03Sehr modern aber das Essen sollte ja jeder kennen. Mal heiß, mal kalt und mal eine wundervolle Wundertüte. Immer reinschauen bei zum mitnehmen
-
Heiko.
4 / 5Le 18/06/2022 à 18:16Saubere Filiale. Netter Service.
-
Christian.c
1 / 5Le 11/08/2021 à 16:31MC Drive eine absolute Katastrophe. 20 Minuten warten um mal dran zu kommen. Aufgrund der Parkplatzsituation war es auch nicht möglich, wieder weg zu fahren. Selbst parkende Autos konnten nicht weg fahren. Unglaublich.
-
Thorsten.e
2 / 5Le 18/05/2021 à 10:07Das Essen wird vergleichsweise schnell gemacht, aber die Bestellung ist meistens unvollständig. Sobald man den Bürger personaliert oder einen Milchshake bestellt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Bestellung falsch ist
-
Andreas.c
2 / 5Le 04/09/2020 à 19:49Das war so ziemlich der schlechteste McDonalds, in dem ich je war. Vom McCafé, obwohl ich einen Kaffee Creme wollte, wurde ich zum "normalen" Schalter komplimentiert und erhielt dann einen normalem Kaffee. Die Toiletten waren nicht besonders sauber, in einem Urinal stand noch "Flüssigkeit". Alles in allem viel Platz nach oben...
-
Monika.o
3 / 5Le 26/12/2020 à 17:38Mit App vorbestellt, funktioniert nun besser. Personal freundlich. Manchmal wird etwas vergessen- immer sofort kontrollieren.
-
Monika.g
1 / 5Le 05/08/2022 à 19:45Tische nicht sauber gewesen
-
max.a
1 / 5Le 28/01/2022 à 11:36Ihr seid sehr langsam und das essen ist oft kalt ihr seid sehr wenige und eure Qualität ist sehr schlecht
-
J.
4 / 5Le 14/03/2021 à 13:43Im Gegensatz zu anderen Mc Filialen habe ich hier bisher immer heiße und frische Pommes bekommen. Am McDrive wird man leider öfters unfreundlich und genervt bedient, gibt unter den Mitarbeitern halt überall ein paar Leute die keinen Bock haben. Im Großen und Ganzen gehe ich aber gern dort hin, ist eine gute Filiale.
-
Mona.o
3 / 5Le 06/02/2019 à 08:31Gutes Essen, großer Parkplatz, Behinderten WC, der McD ist gut, aber was soll das, das alle am Terminal bestellen sollen? Will nicht jeder. Personal hat Angst einen drauf zu bekommen, wenn man dem nicht folgt. Ich dachte der Kunde ist König. Unfreundlich gegenüber dem Personal so ein Druck.
-
Christos.i
1 / 5Le 28/12/2021 à 21:27Jedes Mal fehlt gericht obwohl bezahlt ist, Jedes Mal kalte gerichte Jedes Mal Fehler bei der Bestellung Für mich es war heute das letztes Mal.....
-
Marion.e
3 / 5Le 13/09/2020 à 16:11Das Personal war sehr freundlich und am Essen, gab es auch nichts auszusetzen. Ich habe mich dort unwohl gefühlt, weil viele Tische besetzt waren, mit lärmenden, respektlosen, jungen Leuten, die offensichtlich nichts verzehren und sich dort aufhalten, um das WLAN zu nutzen. Sehr nervig, wenn man in Ruhe essen möchte
-
Mahsum.a
5 / 5Le 02/06/2021 à 16:48Alter wie schnell wir unser Essen bekommen haben nicht mehr normal 😂. Vom Geschmack Standard wie jedes McDonald's. War okay
-
Wuppkh.a
1 / 5Le 02/08/2019 à 06:10Die Qualität im Mc Donald in Grevenbroich hat stark nachgelassen. Cheeseburger die noch nicht durch waren.... McRib wo die Sauce fehlt.... und das ist kein Einzelfall....
-
Ingo.i
1 / 5Le 15/01/2021 à 11:26Gerade eben fahre ich durch den Drive und werde sowohl am Bezahlschalter als auch an der Ausgabe von Mitarbeitern bedient, die ihre Masken weder über Mund noch über Nase tragen sondern am Kinn. Ich finde das unfassbar, dass bei all den vielen Kranken und inzwischen wirklich vielen Toten es immer noch solche CovIdioten gibt - fast noch unfassbarer finde ich, dass die Managerin (an der Kleidung identifiziert) daneben steht und ihre Mitarbeiter nicht anhält ihre Maske ordentlich zu tragen.
-
Bernd.o
3 / 5Le 05/01/2022 à 22:39Kaufe ich mehrere Teile verschiedener Produkte ist das erste schon lauwarm wenn das letzte in die Tüte kommt Schade
-
Klaus.o
2 / 5Le 10/12/2019 à 16:44Lange Wartezeit vor dem Pkw-Schalter. Bestellung musste mehrfach wiederholt werden. Zum Glück haben wir die Bestellung kontrolliert. Es fehlten ein Big Mac und ein Hamburger. Die Reklamation wurde anstandslos akzeptiert und die fehlenden Burger nachgereicht. Personal wirkt ziemlich gestresst.
-
Juu.
2 / 5Le 20/06/2021 à 20:38Typisch Mc Donalds. Gibt halt immer etwas das vergessen wird und etwas das schon gefühlt 2 Stunden zubereitet rumliegt. Aber man weiß ja was einen erwartet.
-
das.c
1 / 5Le 29/05/2021 à 11:09Man sollte immer schauen ob’s komplett ist, ich bin jemand der gerne Mayo auf die Cheeseburger lieber tut und zum gefühlt 20 mal vergessen die das nachdem ich mich mich auch schon gefühlt 20 mal beschwert habe Resultat ich muss aufs neue trocken Essen.
-
L.
3 / 5Le 01/12/2021 à 13:38Sauberkeit und ordentliches Arbeiten ausreichend. Teile der Bestellung fehlen. Ärgerliches hinterherlaufen....
-
Alexa..
1 / 5Le 28/07/2021 à 12:44Sehr unfreundlich Majo vergessen und die süß saure Soße zu den Nuggets. Als wir die Tüten kontrolliert haben und wieder hin gegangen sind, wurde uns gesagt: zu spät
-
lucky.
2 / 5Le 05/04/2019 à 19:16Wartezeit ist lange.. ok. Aber die unfassbar unfreundliche Dame in blond ist der Wahnsinn. Auf Nachfrage wieso es so lange dauert wird man angepamt man wäre nicht der einzige der wartet und als Bestellung dann da ist, muss reklamiert werden (statt chickenburger Cheeseburger aber kann ja mal passieren)und die Dame rollt die Augen und gibt zur Antwort " man sind Sie pingelig".
-
Nicole.a
3 / 5Le 06/09/2019 à 14:25Ewig lang gewartet bis ich meine Bestellung aufgeben konnte, da nur eine Kasse auf war. Was mir schon sehr oft passiert ist hier. Dann nochmal ewig lang gewartet da ich am Mc Cafe auch etwas brauchte. Nachdem ich bestellt hatte und mein gratis Glas wollte zur Bestellung sagte man mir das es keine mehr gäbe obwohl dort nicht einige standen und die Aktion auch noch lief. Ich bin ziemlich enttäuscht.
-
Dennis.I
3 / 5Le 09/12/2019 à 16:30Absolut standard. Es gibt Mitarbeiter die motiviert sind und Mitarbeiter die nicht so motiviert sind. Auswahl ist halt McDonalds und preise sind sehr niedrig dementsprechend kaum Qualität. Parkplätze sind vorhanden und ausreichen für so eine kleine Stadt und Umgebung.
-
Sascha..
3 / 5Le 22/08/2019 à 15:10Obwohl der McDonalds wie viele andere, zentral in einem Gewerbegebiet liegt, war es angenehm leer. Leider wurde der Tisch wo wir uns hinsetzten nicht gesäubert, so dass wir dies selbst übernehmen mussten. Bestellt haben wir Bargeldlos am Bestellterminal, was auch reibungslos funktionierte. Was leider nicht nachzuvollziehen war, dass trotzdem drei Sachen fehlten und man nachträglich zum Schalter musste um dies zu reklamieren. Vor mir standen 2 Damen, die wiederum das gleiche Problem hatten. Fehler können jedem passieren, aber Sorry bei einem fast leeren McDonald's ist mir das persönlich nicht nachzuvollziehen.
-
K.
1 / 5Le 02/08/2019 à 10:52Ein Stern ist leider schon zu viel für diese Unverschämtheit! Reine Abzocke mehr nicht! Haben vor drei Wochen am Mc Drive bestellt. Hatten dabei verschiedene Coupons. Einen aus dem Gutscheinheft und 3 aus der Mc Donalds App. Die Coupons wurden von dem Mitarbeiter jeweils eingescannt und da man nur einen Coupon aus der App pro Rechnung nehmen kann, mussten wir in drei Rechnungen bezahlen. Zufälligerweise habe ich an dem Tag die Kassenzettel mitgenommen! Zuhause ist mir später dann aufgefallen dass diese Coupons garnicht berechnet wurden und ich für die drei Sachen den ganz normalen Preis zahlen musste! Habe daraufhin bei Mc Donalds in München angerufen und die haben mir versichert dass ich mein Geld zurück bekommen würde, da ihnen das Problem mit der App bekannt sei und ich nur die Kassenbelege alle einsenden solle. Als sich dann herausstellte dass die Filiale ein Franchiseunternehmen ist, sollte ich warten und die Filiale sollte sich dann mit mir auseinandersetzen. Als ich dann nach fast zwei Wochen und vielen Telefonaten eine Email bekam dass ich zum Essen "eingeladen" werde, mit festem Termin, musste ich diesen telefonisch absagen, da ich so spontan durch die Arbeit keine Zeit habe. Habe dann gesagt dass ich einfach nur mein Geld zurück möchte und nichts weiter. Der Mitarbeiter entschuldigte sich kurz und erwähnte dann auch nochmal dass die Coupons aus der App öfter mal Schwierigkeiten machen würden. Allerdings solle ich mir das Geld später persönlich holen kommen, obwohl ich mit Karte bezahlt habe. Damit war ich nicht einverstanden da ich auch keine Zeit hatte zu Mc Donalds zu fahren. Er wollte sich nochmal mit dem Thema beschäftigen und sich dann bei mir melden. Habe dann nochmal in München bei der Company angerufen und die Dame hat mir dann gesagt Sie würde sich darum kümmern dass die Filiale mir das Geld überweist. Einen Tag später bekam ich einen Anruf aus Mönchengladbach aus dem Service Center von Mc Donalds die mir dann sagte dass ich das Geld NICHT zurück bekomme da ich schließlich mit meinem Pin beim bezahlen diesen Betrag bestätigt habe! Der Mitarbeiter der einen Tag zu vor meinte dass ich mir das Geld abholen kann, wäre nicht berechtigt gewesen dies zu entscheiden! Ich habe in drei Rechnungen bezahlt und wenn ich am Mc Drive stehe und schon die Bestellung nach Vollständigkeit überprüfe, rechne ich im Kopf nicht erst alles durch um dann zu bezahlen! Denen ist der Fehler bewusst und weigern sich einfach das Geld zurück zu zahlen. WIE KANN DAS SEIN? Den Leuten wird mehr Geld berechnet und das Geld aus der Tasche gezogen! Das grenzt ja an Betrug! Die Company selber ist sprachlos und kann nicht verstehen warum die Filiale sich weigert das Geld zu zahlen, da Mc Donalds selber das so machen würde. Leider ist es ein Franchisenehmer und Mc Donalds sind die Hände gebunden. Ich müsse mir jetzt einen Anwalt nehmen um dieses Geld zurück zu bekommen! FRECHHEIT!
-
Jenn.P
3 / 5Le 30/03/2018 à 17:57Mittlerweile ist es eigentlich ziemlich mies geworden. Es gibt nur eine Kasse die natürlich aich Bestellungen aufnimmt von Leuten die nicht an den Automaten ihr Bestellung machen. Dies führt zu manchmal langer Wartezeit. Erst wenn ich dann endlich bezahlt habe wird meine Bestellung bearbeitet. Was meistens nochmal lange dauert. Oft sind Speisen nur lauwarm teilweise auch kalt. Hin und wieder fehlt auch einfach was. Ich persönlich finde das neue System dort absolut dämlich.
-
GR.0
4 / 5Le 28/07/2021 à 17:41In 65% der Fälle und vorallem wenn es draußen super heiß ist und man Bock auf ein Eis hat, ist die Eismaschine kaputt. Restliches essen aber in Ordnung
-
Iris..
5 / 5Le 07/10/2017 à 06:11Ich habe Gutscheine gekauft . Dafür musste ich nicht lange warten, wurde gut beraten .
-
Bernd.i
5 / 5Le 02/04/2021 à 11:44Saubere McDonald's Filiale, in der man schnell bedient wird. Momentan kann aber wegen den Corona Massnahmen nicht im Restaurant essen. Man kann sein Essen also nur mitnehmen.
-
Annabel.
4 / 5Le 24/11/2020 à 03:07Eigentlich top, doch die Sachen sind öfters mal auch fast kalt und die Pommes sehr viel Salz. Doch sonst kann man nix sagen. Sauber, meistens nett.
-
Petra.c
4 / 5Le 28/09/2021 à 14:45Es war gut besucht,ging aber wie immer schnell und alles war schön frisch zubereitet
-
TheMoties.
1 / 5Le 06/11/2020 à 11:02Schlechter geht's kaum... Mitarbeiter sind Unfreundlich und jedes mal fehlt bei der Bestellung etwas, wenn man das aber kontrollieren möchte wird man dumm angemacht Innerhalb von 2 Monaten haben jetzt bei 3 Bestellungen Bezahlte Sachen einfach eine Frechheit... Lieber nach Jüchen dort hatte ich sowas noch nie
-
H..
1 / 5Le 27/05/2022 à 22:18Betrag wurde doppelt abgebucht vom Bankkonto
-
Sascha..
2 / 5Le 06/07/2019 à 13:01Schmuddel-McDonalds. Nicht viel los. Dennoch Tisch nicht abgeräumt. Alles wirkt hier einfach schmuddelig. Nicht wirklich empfehlenswert. Positiv: Bestellung wurde sehr schnell an den Tisch gebracht. Haltet den Laden sauber, dann folgen weitere Sterne.