Burger King

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King in Greifswald

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC

    Schecks


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Stephan.e
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:36

    Haben den Fehler gemacht und extra Burger-Sauce bestellt, das Resultat könnt ihr hier selbst sehen... ... das Foto haben wir aufgenommen, NACHDEM wir schon locker 2/3 der Sauce abgeschabt haben. Salat war leider auch schon gelb und nicht mehr frisch, aber der Liefertyp war super.

  • Avatar Ines.o
    3 / 5
    Le 04/07/2022 à 19:07

    Die Burger schmecken ja ganz gut. Aber die Sauberkeit an den Tischen und auf dem Toiletten lässt zu wünschen übrig. Das wird sich wohl nur ändern. Es ist ein Schnellrestaurant und sich dort sollte die Sauberkeit mit an erster Stelle stehen. Leider habe ich keine Fotos gemacht davon.

  • Avatar Mirko.u
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:01

    Ich war noch nie in so einem schlechten Burger King. Die schlechte Stimmung im Verkaufsraum lädt zum gleich wieder rausgehen ein. Leider entschlossen wir uns zum Bleiben. Burger trocken und schmeckt nicht. Gut Geschmack ist subjektiv. Pommes kalt. Servietten Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage bekam jeder eine kleine Serviette. Worüber wir uns einig sind. Wir gehen erstmal nicht mehr dorthin.

  • Avatar Kohner.f
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 09:10

    Wir waren am 17 Juli nach dem Fischerfest um ca. 23:20 da und der Laden wurde von Minute zu Minute voller. Das Team voll im Stress und seh unfreundlich. Die Frau mit den langen braunen Haaren an der Kasse hatte richtig Bock und sprach langsamer und unfreundlicher wie die Leute beim Amt. Ihre Kollegin hatte alles übertroffen und schrie und meckerte durchgehend nur das sie doch um 12 Feierabend machen möchte und wo die ganzen Leute herkommen und und und. Hätte sie so viel gearbeitet wie sie gemeckert hat wäre sie wahrscheinlich doppelt so schnell gewesen.

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:09

    Wir entschieden uns bei Burger King zur Abendzeit zu halten. Der Laden war relativ voll und das Team anscheinend komplett überfordert. Immer mehr Leute haben sich beschweren müssen weil essen aus der Bestellung vergessen wurde. Und weil ja alles nicht schon lange genug dauert bestand einer an der Kasse darauf wegen einem Cheeseburger nochmal die ganze Bestellung in der Tüte kontrollieren zu müssen. Wir sind leider mitten in der Bestellung aus dem Terminal geflogen. Diese wurden nämlich einfach abgeschaltet. Du willst bestellen? Hast du Pech gehabt. Konnte man dann nur noch ab und zu an der Kasse wo dann alles Anstand weil auch da jemand gefehlt hat der die Bestellung aufnahm. Aber man wurde ja sporadisch abgearbeitet. Einfach furchtbare Organisation.

  • Avatar Manuela.e
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:14

    Burger King ist immer gut. Einzige Ausnahme ist hier das man mit einfachen Mitteln einfach einen Teil abgetrennt hat und sich dahinter eine Testzentrum befindet. Finde ich nicht wirklich gut, auch da das Testpersonal einfach durchs Restaurant läuft. Sonst aber alles in Ordnung.

  • Avatar Malginius.6
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:01

    Das Personal war sehr unfreundlich und vorallem überfordert. Ich musste eine halbe Stunde warten bevor ich ran gekommen bin und wurde dann vom Personal blöd angemacht. Dann musste ich weitere 20 Minuten warten, bevor mein Essen fertig war und dazu war es auch unvollständig( Immerhin hat es gut geschmeckt). Von "Fast Food" kann hier nicht die Rede sein, diese Geschäftsstelle muss dringend verändert werden.

  • Avatar fghdvvdj.5
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 04:41

    Einfach nur schlecht. Die eine Mitarbeiterin an der Kasse kann nicht mal ,,Hallo" sagen. Während sie mein Rückgeld gezählt hat, wurde sie von einer anderen Mitarbeiterin mit irgendwas abgeworfen. Führen die ganze Zeit laut Privatgespräche. Sachen fehlen bei der Bestellung und vertauschte Burger. Schlechter als in Berlin, obwohl die dort viel mehr Kundschaft haben.

  • Avatar Stephan.a
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 20:43

    Lieferung unvollständig, zwei Burger (im Wert von 11€) haben gefehlt.. Ein Anruf führte leider zu keinem Ergebnis, der Schichtleiter glaubte meiner Darstellung ganz offen nicht und weigerte sich standhaft, die bereits bezahlten Burger nachzuliefern. Ein kurzes Überfliegen anderer Rezensionen dieser Filiale offenbart, dass dies kein Einzelfall ist.

  • Avatar Andy.u
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:55

    Wir wollten beim DriveIn bestellen. Nach 30 Minuten warten sagte uns eine Dame, dass es auf unbestimmter Zeit dauern wird, da es im Laden sehr voll ist. Dies teilte man uns jedoch nicht freundlich, sonder unfreundlich mit. Personalmangel liegt nicht am Kunden, sondern in Eigenverantwortung. Bei MCDONALD'S wurden wir flink und freundlich bedient. Daher werden wir in Zukunft gleich die Konkurrenz ansteuern.

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 08:07

    Leider hat diese Filiale viel Luft nach oben. Es war einfach nur dreckig. An den Stühlen lief der Ketchup herunter, die Tische waren nicht gesäubert, etc. Wir haben uns unser Essen genommen und waren schnell weg. Schade, dass kein Wert scheinbar auf Hygienestandards gelegt wird.

  • Avatar dbgrfdg.
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 14:09

    Der Laden scheint konstant unterbesetzt zu sein. Lieferungen können zwischen 30 Minuten und 2Std+ dauern, Nachfragen bringt nichts, es heißt immer nur "ist unterwegs". Extra Wünsche wie z.B. extra Käse oder extra Sauce anzuklicken bring nichts, diese werden ausnahmslos ignoriert, also spart euch lieber die 50ct. Auch sonst stehen die Chancen gut dass irgendwas aus der Bestellung vergessen wird. Die Fahrer sind jedoch immer nett

  • Avatar lin.t
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 22:29

    Echt schade. Haben um 23:15 bestellt. Wurden dann angerufen weil sie eine Sache nicht hatten. Dann wurden wir wieder angerufen und uns wurde erklärt, dass sie unsere Bestellung vergessen haben. Jetzt um 0:25 rufen Sie an und fragen ob Sie es nicht morgen bringen dürfen. Wir sind auf 180. Kommen hungrig vom Flughafen und gehen jetzt auch so ins Bett. DANKE FÜR NICHTS!

  • Avatar Daniel.i
    3 / 5
    Le 23/06/2022 à 20:56

    Leider muss ich hier immer sehr anstehen. Und etwas mehr Ordnung bei den Strohhalmen würde auch nicht schaden. Ab und an einfach mal aufräumen. Leider ist es bereits auch schon vorgekommen das der Boden klebte. Schade

  • Avatar Joe.
    2 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:04

    Habe alle 2 Wochen hier etwas gegessen. Meist war ich zufrieden. Heut war ich zum letzten Mal hier. Ich liege seit 6h mit Magenkrämpfen im Bett. Ich hab einen neuen Burger ausprobiert. Entweder war da „irgendwas“ drin oder mein Körper möchte mir sagen, dass ich einfach zu alt für diese Art von „Essen“ ist. Naja, ich bleibe nun weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Joe L, Lassen Sie sich bitte versichern, das wir nur frische und genehmigte Produkte verwenden. Ergo, ich würde auf zweiteres Ihrer Aussage tippen. Dennoch schade, das Sie uns so schlecht bewertet haben. Lg und ich hoffe auf schnelle Genesung.

  • Avatar Stefan.p
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:02

    Da wir Hunger hatten sind wir noch fix zu Burgerking ran gefahren. Wir wurden Relativ Zügig und Freundlich Empfangen. Die nette Dame war sehr Kinderfreundlich und zeigte direckt was es zum Trinken gibt. Wir setzten uns danach auf den Polstermöbeln. Im Punkt Sauberkeit hat es hier nicht so gut Ausgesehen. Hinter einer Ecke Staubig auf den Boden und Tischen war es Krümlig und auf einem Tisch nebenan stand noch ein leerer Becher. Allerdings noch 30Minuten bis wir gegangen sind. Obwohl genug Personal dort war. Schade das ich hier einen Punkt weniger geben muss.

  • Avatar Adira.
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:54

    Sonntag, nachmittags, klar ist es voll, aber wenn ich als Einzige an der Kasse stehe, um zu bestellen und sich nach 15-20 Minuten Warten immer noch keiner der 4 Mitarbeiter, die vorne im Bereich arbeiten, verantwortlich fühlt meine Bestellung anzunehmen, ist das ziemlich unorganisiert. Ich habe mehrfach nachgefragt, wurde dann auf die Automaten zum selbst-bestellen verwiesen, da haben meine Coupons leider nicht funktioniert, wie ich bereits der Mitarbeiterin sagte. Ich wollte als Einzige in den 20 Minuten im Laden bestellen, alle anderen Kunden warteten auf ihre Bestellung. "Es ist voll", wurde mir von der Mitarbeiterin mitgeteilt, ja, tatsächlich ist mir das auch aufgefallen, aber konnten 4 Mitarbeiter es tatsächlich nicht in 15-20 Minuten eine Bestellung aufzunehmen, oder wenigstens noch halbwegs freundlich um Geduld zu bitten? Stattdessen wurde man beim freundlichen Nachfragen von mir nur von der Seite angeblafft und zwei Mitarbeiter konnten in den 20 Minuten vorne am Tresen auch ziellos ihre Runden drehen. Juti, ich würde auf Überforderung in der Situation tippen, man kann ja auch woanders am Wochenende essen, jedenfalls bin ich dann gegangen, mein Portmonee und Gesundheit haben sich in dem Fall auch bedankt :)

  • Avatar Beate.c
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 11:26

    Wollte nur ein Eis und ein Shake. Was soll ich sagen bin ohne raus, totales durcheinander und keiner wusste so recht was er zu tun hatte. Grosse Überforderung in den Gesichtern der Mitarbeiter, was machen sie nur wenn wirklich viel zu tun ist. Vielleicht wird es ja besser alles gute .

  • Avatar Fine.r
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 22:22

    Null Sterne! Bei einer Drive In Bestellung von drei Cheeseburger und einem Crispy Chicken, bekommt das Personal es nicht hin bis vier zu zählen. Der Crispy Chicken fehlt in meiner Bestelltüte. So kann man auch Geld verdienen. Sich Ware bezahlen lassen, ohne diese dem Gast auszuhändigen. Das ist in meinen Augen ganz klar Betrug. Die Einstellung von Personal, das wenigstens bis zehn zählen kann, wäre vorteilhaft. Danke für Nichts an das Burger King Personal vom Spätdienst am 15.07.22

  • Avatar No.o
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:28

    Immer wieder ein Abenteuer. Die reinste Katastrophe an der Theke. Kein System, keine Umgangsformen und der Höhepunkt war, 13 min für 2 Nuggetburger gewartet. Herrlich

  • Avatar RacingTeamEckert.t
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 19:36

    Waren heute Abend dort essen, es war leer und trotzdem mussten wir 15 Minuten warten bis wir überhaupt bedient wurden und dann noch ewig auf unser Essen warten. Es kam keine Entschuldigung oder sonst irgendwas. Total unfreundlich, es kam keine Begrüßung einfach nix, nur wieviel wir zu bezahlen haben. Also unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes. Einfach unter aller sau. Wir waren dort auf alle Fälle das letzte Mal. 😡

  • Avatar Luka.e
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:21

    Letzter Besuch bei Burger King Greifswald. Fuze Tea bestellt Cola bekommen. Cheeseburger bestellt und Burger mit mit ca. 100g Senf bekommen . Veganen Burger bestellt um mal was auszuprobieren ,das lass ich nach diesem Burger dann auch lieber. Der Burger hatte schon einen widerlichen Geruch und war total matschig und durchgedrückt 🤢

  • Avatar Lian.e
    2 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:32

    Die Bestellung war unvollständig, einige sachen haben gefehlt und die Burger waren doppelt drinne. Die Burger haben nicht frisch geschmeckt, das Brötchen war papig. 2 Sterne aufgrund der Netten Lieferantin

  • Avatar Micha.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:02

    Wenn schon Fastfood dann Burger King und nicht das widerliche pommes gelbe M. Hier wird Fleisch gewohnt gegrillt und nicht in der Mikrowelle erwärmt...! ansonsten ist es hier sauber, schnell und lecker.

  • Avatar Miro1989one.
    3 / 5
    Le 14/07/2022 à 03:37

    Bin ziemlich enttäuscht das der Mindestbestellwert seit kurzem bei 15 Euro liegt somit werde ich als Single Person wohl nicht mehr bestellen. Jetzt müsste ich mir zusätzlich zu einem Menü auch noch irgendetwas anderes bestellen worauf ich kein Bock habe um auf die 15 Euro zu kommen.

  • Avatar Ichbin.o
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 22:57

    Also ich habe ja schon viel erlebt bei BK. Zu lange Wartezeiten, vergessenes Essen oder sonst was. Muss aber sagen, ich bin trotz alledem immer zufrieden. Egal ob ich rüber gehe oder bestelle. Fahrer und Personal sind von der Laune immer unterschiedlich drauf. Mal haben sie super Tage und Mal auch schlechte Tage. Und? Davon lasse ich mich nicht vertreiben. Das Essen ist auch immer unterschiedlich. Aber jetzt nicht drastisch schlimmes. Mal sind die Pommes gut und Mal nicht 🤣 Ich bin der Meinung, dass es eine FastFood-kette ist und kein 5* Restaurant. Da muss nicht alles gleich sein. Abwechslung tut allen Mal gut. Egal wie. Meckern kann man umsonst. Kostet noch Nichts 🤣🤣🤣

    Antwort des Eigentümers:
    😁😁😘

  • Avatar dergrinsch1.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 18:02

    VORSICHT!!! Wir wurden ja gewarnt, aber man ist ja immer so blöd. Das was man präsentiert bekommt ist echt mangelhaft bis schlecht. Hier sollte sich endlich jemand an BK direkt wenden und dem Franchisenehmer seine Erlaubnis entziehen. Zu wenig Personal, dass sich Mühe gibt, aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Es wird auch nicht auf negatives reagiert, man blendet sich wohl selbst ganz gerne in dieser Kaschemme. Es ist unsauber, der Fraß lapprig und nicht genießbar, nur das Personal scheint das Beste draus machen zu wollen. Eine Schande das ein BK so geführt werden darf. Beschwerde geht an die zuständigen Stellen. Da ist sicher noch mehr zu finden(meine Vermutung) FINGER WEG, dann lieber MC.Donnalds!

  • Avatar Du.i
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:00

    Das Essen schmeckt gut, ist aber leider oft schon kalt und ungelogen, es fehlt jedes Mal irgendwas von meiner Bestellung oder es sind falsche Sachen drin.

  • Avatar Frank..
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:00

    Normaler BurgerKing ohne Besonderheiten. Der gleiche wie überall. Positiv ist die vorhandene Schnellladesäule für E-Autos.

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 21:08

    Haben außerhalb der Lieferzeiten angerufen und wurden aufgrund der netten Bedienung doch noch beliefert. Suoer Laden!

  • Avatar Silvi.s
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 12:29

    Zu lange Wartezeiten bis man drinne etwas bekommt. Am Terminal bestellt trotzdem noch halbe Stunde gewartet bis man bezahlen konnte,dann noch etwa ne halbe Stunde Wartezeit bis Essen fertig war. Darüber hinaus war eine riesen Cola Pfütze vor dem Tresen gewesen der erst auf Hinweis von uns entfernt wurde. Essen geht so.

  • Avatar Boettcher.o
    2 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:12

    Essen hat ne fast ne halbe Stunde gedauert obwohl genug Personal da war....geht gar nicht

  • Avatar Alexandr.i
    3 / 5
    Le 02/03/2022 à 15:48

    Durchschnittlicher Burger King. Personal nachmittags mit wenig Kunden trotzdem relativ unfreundlich und gestresst. Falsche Bestellung im Restaurant bekommen, Tüte völlig geöffnet und wurde einfach einen Kunden am Drive-In ohne zu kontrollieren gegeben. Hygienisch geht anders.

  • Avatar Henry.u
    2 / 5
    Le 19/03/2022 à 12:28

    Über die Qualität des Essens gibt es nichts zu sagen, da es immer gleich zubereitet wird, mit dem Ziel, den bekannten Geschmack zu erreichen. Was aber absolut unmöglich ist, dass man am Drive in bei 2 Fahrzeugen vor dem Bestellschalter eine halbe Stunde aufs Essen warten muss. Das hat mit einem Schnellrestaurant rein gar nicht sehr zu tun. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, konnte aber keine Zeitreise ermöglichen.

  • Avatar Christian.t
    3 / 5
    Le 22/06/2018 à 18:33

    Letztes Jahr fand ich es noch besser dort, aber nachdem die Burger kleiner und teurer geworden sind geh ich seltener dort rein. Von einem einfachen Menü wird man ja gar nicht satt, also nimmt man am besten die App und die Coupons. Allerdings sind dort so gut wie immer die selben Burger, welche man sich über isst. Dann sind die meisten auch noch mit Huhn, wenn ich Huhn essen will geh ich zu Kentucky Fried Chicken. Die Angestellten sind fast alle nett, bis auf eine höher Angestellte die sollte man besser meiden. Wenn man denkt das etwas schief gelaufen ist wird man von ihr gleich blöd angemacht.

  • Avatar Rike.c
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 19:52

    Leider ist dieser Burger King komplett schlecht geworden. Die Burger sind ständig nur verbrannt und schmecken nicht, sodass ein Bissen reicht. Ständig wird irgendwas vergessen und selbst nachdem man angerufen hat, wird es nicht nachgeliefert.

  • Avatar Sunny.u
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:49

    Hat mit Service nichts mehr zutun Völlig überfordert und unfreundlich Die Hälfte an Essen falsch gepackt und auf die Nachfrage dann nur blöde Antworten Dann essen und trinken vergessen Bei Abgabe meines Coupons wurde gefragt warum mir das nicht früher einfällt, wurde dann auch nicht mit abgezogen Ein Stern ist noch zu viel

  • Avatar Niesi.a
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 20:04

    Nach 2 stunden bestellung via lieferando, telefonisch nachgefragt und ups das wurde übersehen. Und wir dachten es hat sich was verbessert, aber pustekuchen es ist und bleibt einfach schlecht. Als Entschädigung gab es aber eis im wert von 8€ ... Dankeschön.

  • Avatar dennis.n
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 16:55

    Kann man absolut nicht empfehlen dreckig Personal hat keinen Bock zu arbeiten haben 30 min gewartet das wir bestellen könnten und überall wo man hinschaut Essensreste ein Fall für die Hygiene

  • Avatar yaebin's.f
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:42

    Ich habe dort gerade bestellt, aber ein Burger fehlte… Ich habe mehrmals versucht den Service zu erreichen, niemand ist rangegangen. So schlecht!

  • Avatar Jasmin.e
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 16:44

    So das essen ist wirklich ganz gut....es ist nur jedes mal so, das immer etwas fehlt von der Bestellung. Bestelle immer von draußen. Ich mein wenn mal der Ketchup fehlt, habe ich kein Problem damit. Aber nicht pommes, burger und Nachtisch. Es macht wirklich kein Spaß mehr da ran zu fahren. Ich hoffe immer noch das es sich verbessert. Es war mal besser!

  • Avatar Lars.e
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 15:43

    Es stehen gefühlt 20 Leute hinter dem Tresen die nur am schwatzen sind. 9er Zwiebelringe bezahlt aber nur 6 in der Tüte gehabt..

  • Avatar Nicole.o
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 09:03

    Ich kann mich den anderen Rezensionen nicht anschließen. Habe mein Bestellung super schnell erhalten und das Personal ist sehr freundlich. Mit meinem Essen war ich auch sehr zufrieden. Klar, läuft es ein wenig hektisch dort ab. Mir ist nur aufgefallen, dass die Geschäftsleitung gegenüber seinen Angestellten sehr streng ist. Ich verstehe auch das alles schnell und reibungslos funktionieren muss, aber der Kunde sollte so etwas nicht mitbekommen. Und gerade in schweren Zeiten ( Personalmangel) sollte man seine Angestellten gut behandeln.

  • Avatar Max.t
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 16:56

    Esse dort mindestens einmal in der Woche, in der Filiale immer nettes Personal und bestellen geht in den meisten Fällen auch voll fit auch von der Zeit her. Kommunikation ist auch gut bei Fragen oder Anliegen würde ich den Chat empfehlen sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bei Komplikationen sehr zuvorkommend so das man gerne wieder kommt. Einfach top Filiale 5 Sterne verdient zufriedener Stammkunde 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank😍

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:56

    Hab hier nur nen Kaffee geholt, war aber alles okay soweit!

  • Avatar anna.i
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 23:30

    Wir haben vorhin um22:43uhr bestellt und muss 89 Minuten warten aufs Essen und den bekommt man noch kaltes essen und noch das Flasche essen und Salat der vergammelt ist.

  • Avatar Anne..
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 17:04

    Also es kann nicht sein dass man 3 mal hintereinander mind. Einen Burger vergisst. Dazu schmecken die Burger nach nichts und die Mitarbeiter sins komplett überfordert. Da kann ich den Burger King in Neubrandenburg nur empfehlen.

  • Avatar Nyan.
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 14:54

    Wirklich guter Burger King. Außer das man vielleicht zu den Stoßzeiten mal etwas länger warten muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. Das stimmt leider. Lg und vielen Dank.

  • Avatar Anastasia.o
    1 / 5
    Le 17/11/2019 à 15:17

    Unterbesetzt und diese Angestellten sind so langsam, denen kann man die Schuhe beim Gehen besohlen... Mal eben schnell kann man hier vergessen. Man steht bis zu 45 min um überhaupt dran zu kommen. Nachtrag: wir arbeiten auch am Limit. Können uns aber nicht leisten die Gäste 45 min warten zu lassen. 45 min ist in der Branche absolut inakzeptabel. Und die schnellsten wart Ihr noch nie. Dann ändert was an eurem Management. Und gesteht den Angestellten mehr Pause zu. Und vielleicht auch mal an seriöser Antworten arbeiten. Diese zeigt ja wohl dass das Niveau nicht das höchste ist. Auf jeden Fall ist das Gebaren alles andere als für das Geschäft förderlich. Naja, wenn man die schlechten Bewertungen sieht und die Antworten, weiß man wessen Geistes Kind der Inhaber ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Romanowa, entschuldigen Sie bitte den gestrigen Umstand. Es tut uns leid, das wir Ihren Ansprüchen nicht Genüge getan haben. Wir werden dies aufarbeiten und schauen wo wir uns verbessern können. Vielen lieben Dank für ihre Kritik. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. So liest sich das doch besser, oder?

  • Avatar AzudemLex.
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 13:12

    Sehr unfreundliches Personal. Habe über Lieferando das Dinner for 2 Bundle bestellt, und dann in der Burgerking App gesehen, dass es dort Dinner for 4 für nur 3€ mehr gibt. Habe daraufhin angerufen und wollte die Bestellung ändern. Die Frau am Telefon kam sehr unfreundlich rüber und auf meine Nachfrage warum ich es nicht ändern kann, sagte sie "wir haben das nicht, wenn es auf Lieferando nicht ist". Dann meinte ich, dass die App es anzeigt und ich laut meiner Lieferadresse das Bundle bestellen kann. Sie meinte, "Wir können jetzt weiter diskutieren oder sie akzeptieren das jetzt". Dann meinte ich, dass es gut wäre es in der App zu deaktivieren wenn sie es nicht haben. Daraufhin hat sie wortlos aufgelegt....soviel zum Motto "Kunde ist King"...

  • Avatar Felix.a
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 06:40

    Schlechte Stimmung und unfreundliche Mitarbeiter*innen. Qualität des essen auch stark ausbaubar.

  • Avatar erik.
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 20:13

    Sehr schnelle Lieferung gute Pommes Es gibt ein Spielplatz zugelassen von 6-12 Jahren worauf eigentlich nicht jeder achten muss sehr viele Park Plätze immer ein Sitzplatz frei ruhige Atmosphäre 😊

  • Avatar Lucas.e
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 21:23

    Schon ne Stunde bevor sie schließen nehmen sie keine bestellen mehr an.sie bekommen ihre lieferstrecke nicht bewältigt .

  • Avatar Sylvia.i
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 13:44

    Nicht empfehlenswert Tische und Babystühle total schmutzig. Personal steht hinterm Tresen und ist nur am Quatschen an Stelle mal etwas sauber zu machen. Der Tablettwagen ist randvoll mit Müll obwohl kaum Gäste im Laden sind. Auf den Toiletten sind Seifenspender leer und die Wasserarmatur zum Hände waschen funktioniert nur wenn man drauf gedrückt hält wie soll man sich so die Hände ordentlich Waschen.

  • Avatar Feriendomizil.a
    4 / 5
    Le 09/01/2019 à 16:36

    .....gut an einer der Hauptverkehrsadern in greifswald gelegen mit einer Ausschilderung die funktioniert. Sauber und aufgeräumt, geduldige und schnelle Bedienung, die übliche auswahl an menüs und einzelburger...4* weil fast food mich nicht 100% überzeugen kann aber nun gut, manchmal die einzige alternative aux der Furchreise...wlan kostenfrei wäre bei mitbewerbern ausserhalb von ketten auch wünschenswert🙂aussenparkplätze sind ausreichend vorhanden und selbst ein lieferservice wird angeboten..auch die sanitäranlagen sind noch relativ neuwertig...

  • Avatar godgame125.
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 10:51

    Nachdem ich heute das 3. Mal über 30 min auf mein essen warten durfte, habe ich mich entschieden, Burgerking zu meiden, obwohl ich praktisch daneben wohne. Leider hat sicher dieser laden völlig übernommen und das Personal wirkt wie einem dauerhaften Zustand der absoluten Überforderung. Schön modernisiert, aber wenn das Geschäft nicht Mal läuft, leider nutzlos

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir können Ihren Frust nachvollziehen und sehen die Entwicklung auch sehr kritisch. Aber!- mit Übernehmen hat dies überhaupt nichts zu tuen- sondern eher mit der massiven Personalnot und dem zu hohen Aufkommen. Glauben Sie uns- wir wollen auch nicht jeden Tag in Unterbesetzung arbeiten. Ganz liebe Grüße.

  • Avatar Hannes.c
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 15:26

    Wir waren am Samstag den 14.08 im Burger King, es war 1 Pärchen vor uns und doch dauerte es mindestens 5 min eh man eine Bestellung aufgeben konnte. Es waren sichtlich 2 gernervte Kassiererinnen im Einsatz wie gesagt kein großer Andrang. Eine Kundin neben uns wartete noch auf den Rest ihrer Bestellung sie machte die Kassiererin darauf aufmerksam das sie kein weiteres Tablett dafür benötige. Die Bedienung dreht sich um und macht eine unmögliche Aussage „ Ich hasse Menschen!“. In meinen Augen geht das gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir werden das im Team besprechen. Lg

  • Avatar Robin.
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 20:18

    Nachdem ich immer mal wieder über lange Wartezeiten oder Ähnliches hinweg gesehen habe, ist nun genug. Nachdem wir bereits einige Zeit gewartet haben, dass man unsere Bestellung aufnimmt, wurden wir nur recht schroff darauf hingewiesen, dass wenn wir nicht unbedingt darauf bestehen würden bar zu zahlen, wir doch am Terminal bestellen sollten. Es war wohlgemerkt nicht voll. Wir waren die einzigen Kunden im Restaurant. Nach einiger Zeit war schon sichtbar, dass unser Essen in der Auslage neben diversen anderen fertigen Sachen lag. Die Zeit verstrich und verstrich. Nach einiger Zeit hat ein sichtlich angenervter Mitarbeiter die Sachen in eine Tüte gepfeffert. Da auch Pommes zur Bestellung dazugehörten, wunderte ich mich schon, dass die Fritteuse nicht einmal angemacht wurde. Zu diesem Zeitpunkt war unsere Bestellung schon gute 20 Minuten her. Genommen wurden dann Pommes aus einer Ablage. Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie alt diese Pommes schon waren, wenn ich bedenke, wie kalt sie sind. Zum Essen sind sie inzwischen eher weniger. Dies anzusprechen war vor Ort gar nicht möglich, da der Mitarbeiter schon schnellstmöglich wieder nach hinten verschwand. Immerhin war das Wasser kalt. Der Rest leider in Gänze auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Entschuldigen Sie bitte dies. Dieser gleichgültige Mitarbeiter ist nicht unser Standard, aber leider nicht vermeidbar, da man nicht alles sehen kann. So sollten Sie wirklich nicht bedient werden. Ich hoffe, das wir beim nächsten Mal Sie zufrieden stellen können. Lg

  • Avatar Frank.c
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 10:04

    Abfertigung dauert viel zulange. Ab uns zu fehlen bzw. falsche Sachen verpackt.

  • Avatar Zandra.o
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 14:12

    Essen kalt, halbe Bestellung vergessen und dann auch noch unfreundlich auf Nachfrage wo das Essen ist. Pommespackung war nur bis zur Hälfte maximal gefühlt, dafür aber schön hohe Preise abkassieren. Sehr schlechter Service.!!!! 😈😈

  • Avatar Derik.i
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:37

    Lange Wartezeit! Essen war kalt und Getränke wurden vergessen... Scheinbar sind die Angestellten völligst überfordert!

  • Avatar Erna.r
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:13

    Waren heute auf der Durchreise dort. Der schlimmste Burger King den ich je betreten habe. Unfähige Mitarbeiter an der Kasse und in der Küche. Essen teilweise fast verbrannt oder versalzen oder kalt. Lange Wartezeiten ,Toiletten ohne Seife und überall extrem verdreckte Tische. Sorry nie wieder 🙈

  • Avatar Margit.i
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 09:59

    Mehr als enttäuschend. Schon beim bestellen war man sehr genervt. Dann bekamen wir die falschen Artikel. Zu guter Letzt, sind die Becher die wir erhalten haben schmutzig. Diese Filiale hat sich sehr verändert, leider nicht zum positiven.

  • Avatar Jurgita..
    1 / 5
    Le 29/01/2018 à 09:37

    Kaltes Essen, nicht vollständiges Essen, das Personal nicht bei der Sache... Hat sehr gewaltig angebaut... Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau P., dieses ist natürlich nicht schön und tut uns unheimlich leid, hoffentlich konnten Sie das gleich vor Ort noch klären. Auf die anderen Punkte bezogen, und denken Sie bitte nicht,dass das eine Ausreden sein soll, die dauerhafte Unterbesetzung und dieser massive Kundenstrom ist auf Dauer nicht zu bewältigen. Nicht körperlich und geistig. Aber nochmals, es war keine Absicht. Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.

  • Avatar Jessica.u
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 10:44

    Absolute Katastrophe! Wir haben über eine halbe Stunde gebraucht, vom Betreten des Ladens zum Erhalt unserer Bestellung, wobei die Pommes schon 15 Minuten auf dem Tablett lagen bevor überhaupt des Rest kam - der dann auch kalt war. Unfähiges Personal (nicht verallgemeinert, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!) - für alle 5 Soßen wurde extra gelaufen (mit schlurfenden Schuhen im Schneckentempo), wir bekamen zusätzliche Dinge die wir nicht bestellt haben und es fehlten Dinge, die wir bestellt haben. Nachdem wir einen kalten Burger zurück gehen lassen haben, flog dieser wieder in die Wärme Theke und ein Kommentar des Mitarbeiters „gib ihm halt einen neuen, wenn der das so will!“ war nicht zu überhören. Wir hätten am liebsten alles stehen gelassen und den Laden verlassen. Auf keinem der beiden Damen Toiletten war zudem Toilettenpapier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Luszczak, das tut uns unheimlich leid, das so viel falsch gelaufen ist. Entschuldigen Sie dies vielmals. Das ist natürlich auch nicht unser gewünschter Standard. Damit wir dem besser nachgehen können und dieses im Team besprechen können-verraten Sie mir doch bitte wann und zur welcher Uhrzeit das passiert ist. Vielen lieben Dank im Voraus. Lg

  • Avatar Peter.h
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 14:01

    Die Lieferung war leider unvollständig und kalt, auf Nachfrage per Telefon wurde ich nur angemeckert und weiß nicht ob der Rest noch nachgeliefert wird. 2 Sterne zumindest dafür dass der Fahrer pünktlich war.

  • Avatar Vivien.h
    2 / 5
    Le 17/06/2021 à 16:43

    Der Mitarbeiter hat mit einen Kollegen geredet, während er meine Bestellung aufnahm. Er hörte mir erst zu, als sein Kollege weiter arbeiten gegangen ist. (Musste es 3 mal wiederholen) Als er meine Bestellung fertig zusammengepackt hatte, erzählte er erst mit einer Mitarbeiterin, über seinen Sport den er macht, bevor er mir dann endlich mein Essen gab. Wenigstens hat es geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry dafür. Lg

  • Avatar Ronny.r
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 07:00

    Ich bin mit meiner Tochter und ihrer Freundin dort essen gewesen. Ich erinnere mich das es dort mal geschmeckt hat, inzwischen sind die Burger ungenießbar.... Überall die selbe Soße drauf die nur noch extrem penetrant nach Essig schmeckt. Wir haben diesen Müll nicht essen können. Das empfanden wir 3 alle gleich und damit steht fest: in diesem Laden nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Braatz, das ist Ihre subjektive Meinung, diese steht Ihnen natürlich zu, aber unseren Laden so zu verunglimpfen …. hm. Grenzwertig. Trotzdem ganz liebe Grüße.

  • Avatar Thomas.c
    2 / 5
    Le 01/02/2022 à 07:01

    Sonntag Abend lange Wartezeit und am Ende fehlt 2 x Pommes für meine Kinder. Aber immer noch besser als MCD.

  • Avatar Holger.i
    1 / 5
    Le 17/07/2021 à 09:53

    Waren heute um 11:15 bei Burger King Kein einziger Platz war sauber. Das Essen war fast so kalt wie die Cola. Die Pommes komplett versalzen. Zur Krönung ist ein Mitarbeiter vom Corona Testzentrum mit voller Montur in den Küchenbereich marschiert. Spätestens jetzt ist uns der Appetit vergangenen und wir haben den Laden verlassen.

  • Avatar Jen.y
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 18:32

    Bin seit Jahren fast jeden Tag da und war wirklich sehr zufrieden , doch seit einiger Zeit werde ich immer nur enttäuscht … vorhin auch schon wieder , ich stande am Drive in und habe meine Bestellung durchgegeben und als ich zuhause war und mit meiner Familie essen wollte ist mir aufgefallen dass was falsches kassiert wurde ,so dass was kassiert wurde was überhaupt nicht bestellt wurde und denn sogar was mitgegeben wurde was nicht auf dem kassenbon steht ! Dadurch habe ich über 5€ mehr bezahlt als ich eigentlich bezahlen hätte müssen! und dann wurde das essen schon vor dem bezahlen am offenen fenster stehen gelassen und war denn absolut kalt .

  • Avatar Earney.u
    1 / 5
    Le 14/09/2021 à 16:31

    Nachdem es dort länger bergab ging, nun der absolute Hammer: Verbranntes, kaltes Essen bei der Lieferung und das Spielzeug fehlte auch. Nicht genießbar. Kann ich absolut nicht mehr empfehlen. Zum Glück gibt es ja nun vernünftige Burgerläden in Greifswald.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns leid das wir Ihnen nicht gerecht geworden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren Unmut anzuzeigen. Liebe Grüße

  • Avatar Simon.
    3 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:10

    Ich ess nur Pommes u d die schmecken bei Euch leider nicht. Ich glaube das fängt schon mit der Pommesqualität an.

  • Avatar Rene.i
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 16:59

    Im Drive In dauert es ewig bis man bedient wird und anschließend bezahlen kann(insgesamt 20 Min.aufs Essen gewartet). Auch bekommt man den Stress unter den Mitarbeitern im Laden mit.S Sehr unprofessionell

  • Avatar Kim.r
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:26

    Leider wenn to Go ist , ist immer was falsch Also wichtig bei Drive in immer kontrollieren!!

  • Avatar Sabine.c
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 15:23

    Auch ich werde diese Lokalität demnächst meiden. Ich wartete heute gut 20 Minuten am Drive-in Schalter um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können. Danach knapp 15 Minuten auf das Essen gewartet. Fazit: Kein Fastfood, eher very slowfood. Genervte Mitarbeiter, sehr lange Wartezeit und kaltes Essen. Für mich auf jeden Fall das letzte mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Frau Schwarz, uns tut dieses unheimlich leid. Wir haben momentan eine sehr dünne Personaldecke….und ein viel zu hohes Aufkommen. Liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntagabend.

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 20:06

    Egal wann wir bestellen oder direkt vor Ort sind, sind wir immer zufrieden.... das Personal im Laden ist immer nett und freundlich was man auch von den Lieferanten sagen kann... Lieferzeit ist super... das Essen ist natürlich auch super lecker.... weiter so*****

  • Avatar Bt.p
    3 / 5
    Le 06/12/2021 à 12:12

    Wenn man etwas für den schnellen Hunger braucht, ist ein Fastfood Restaurant immer gut. Nur das Personal bereitet die Speisen sehr lieblos zu. Manchmal hat man extrem lange Wartezeiten.

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 30/04/2018 à 07:36

    Burger die es zum liefern gibt kann man nicht im Laden bestellen, bestimmte Sachen die es im Laden gibt kann man nicht bestellen... Konzept fragwürdig. Leider ist es so das die Burger manchmal etwas dürftig aussehen . 2-3x wurde bei den Bestellungen auch schon mal was vergessen was extrem nervig und einfach vermeidbar wäre. Edit 02.08.18 den Zusatz extra bacon kann man sich getrost sparen wird nämlich gekonnt ignoriert.. dann lieber ohne Extras 1,2 € sparen man bekommt genau das gleiche wie wenn man ohne Extras bestellt. Bis jetzt waren die meisten Bestellungen in Ordnung eine war sehr gut! Und 3-4 waren nicht gut weil etwas vergessen wurde oder siehe oben. Bleibt vorerst bei 2/5 ...ist nun runter auf 1/5 keine Besserung in Sicht Auf dem Foto ist ein Bacon "King" mit extra Bacon (5 Bacon stribes... )

  • Avatar Ariane.o
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 19:07

    Jedes Mal eine schreckliche Erfahrung. Unfreundliches Personal und lange Wartezeiten sind an der Tagesordnung. Warum seid ihr überhaupt Payback Partner, wenn ihr nie nach der Karte fragt und jedes Mal komplett genervt seid, wenn man sie vorzeigen möchte? Vielleicht sollten die Mitarbeiter mal ansatzweise mit der Thematik "Payback" vertraut gemacht werden. Jedes zweite Mal werden mir keine Punkte gut geschrieben. Warum? Das ist mir noch nie bei einem anderen Payback Partner passiert. Alles in allem der schlechteste Burger King den ich kenne. Wohl kein Schnellrestaurant, sondern ein "Schnell-Mal-eine-Stunde-Lebenszeit-verschwendet-Restaurant".

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns unheimlich leid, für Ihr weniger gutes Erlebnis bei uns. Lg

  • Avatar Carina.a
    4 / 5
    Le 29/11/2020 à 19:59

    Burger sind lecker. Leider dauert die momentane Bestellung und Abholung da ziemlich lange. Wartezeit mit einplanen. Ausserdem wäre es sinnvoll das eine Speiseplan auch am Eingang hängt und nicht am Ausgang. Dadurch stehen unerfahrene Leute an der Kasse und wissen nicht genau was Sie bestellen können. Ausserdem wäre es gut, wenn die Speisekarte über den Verkaufstresen in größerer Schrift und etwas übersichtlicher gestaltet wird. Man weiß zb nicht was ein Bürger einzeln kostet und was im Menü. Wenn man mehr Erfolg bei Familien haben möchte, sollte man das Konzept mit den Spielzeug nochmals überdenken. Das Verkaufspersonal scheint mitunter etwas überfordert zu sein, was natürlich auch bei den Ansturm etwas überlastet sein kann. Ich kann auch nicht verstehen warum mit bei den Drive in schneller sein Essen bekommt als wenn man sich drinnen persönlich seine Bestellung abholt. Sonst aber zufrieden. Die Burger sind aber echt lecker.

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 21/09/2021 à 21:05

    Um 20:30 Uhr haben wir am Dienstagabend bestellt. Um 21:39 Uhr hat der Lieferant mit seiner privaten Nummer bei mir angerufen und gesagt er findet die Adresse nicht. Wir haben mehrmals erklärt wo lang man fahren muss. (So wie einen auch Google Maps/Karten führt). Um 21:50 Uhr kam der nächste Anruf, dass er nicht weiß wo er hin muss. Wir haben dann erklärt, dass er von seiner Position aus nur noch gerade aus fahren muss und direkt aufs Gebäude zu kommt. 22:01 Uhr sollte ich dann vor die Tür kommen (obwohl wir eigentlich kontaktloses Lieferung wollten). Dort stand ich dann zehn Minuten und habe gewartet. Dann kam erneut ein Anruf, gleiches Prozedere, erneute Erklärung des Weges. Als ich dann bis 22:20 Uhr draußen auf den Lieferanten wartete habe ich ihn dann selbst angerufen und wollte das wir uns beim nächstgelegen Supermarkt Parkplatz treffen, da er beim letzten Telefonat meinte er sei dort. Als ich dort ankam, war niemand da. Erst um 22:30 Uhr kam er dann endlich, um mir das kalte Essen zu geben. Der Lieferservice hat nun 2h gebraucht um mir kaltes Essen auszuhändigen, welches ich ja letztendlich selbst holte. Absolut das Geld nicht wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, das tut uns unheimlich leid, das dies so gelaufen ist. Sie können aber jederzeit die Hotline wählen und dieses anzeigen. Lg

  • Avatar Enrico.a
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 09:24

    schmeckt immer gut nur die Lieferung könnte schneller sein

    Antwort des Eigentümers:
    Danke und ja😬

  • Avatar Joern..
    2 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:30

    Bestellte 2 Burger und Pommes per Lieferdienst. Leider habe ich nach guter Wartezeit nur Ketchup geliefert bekommen. Extra noch mal anrufen und irgendwie hat ein Mitarbeiter was falsch verstanden. Eigentlich müsster er nur lesen.So versteh ich das. Naja, wäre nicht das erste mal, das etwas schief läuft.Nun wieder Wartezeit. Mmmh... Vielleicht ist BurgerKing noch nicht wirklich digital in der Lage Bestellungen anzunehmen bzw. zu verarbeiten. Achtung BurgerKing, McDonalds hat jetzt auch Lieferservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Nein…😬😬😬wirklich???? Aber jetzt ganz im Ernst, dieses war natürlich nicht absichtlich und ich hoffe Sie konnten das noch mit der Filiale klären. Ganz liebe Grüße.

  • Avatar Jens.r
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 15:05

    Dauerte sehr lange. Nicht schön das Testzentrum in dem gleichen Raum war

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 03/08/2021 à 11:25

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin (ich glaube verstanden zu haben, dass sie Fränzi heißt). Sehr ungeduldig bei der Bestellungsaufnahme. Dann hat sie uns Mayo gegeben, obwohl wir Ketchup bestellt haben und behauptet, dass wir falsch bestellt haben. Schließlich hat sie den Ketchup genervt aufs Tablett geworfen. Des Weiteren haben wir einen Milchkaffee bestellt und bezahlt und einen schwarzen Kaffee bekommen. Verhalten der Mitarbeiterin war wirklich unter aller Sau. Sonst war alles ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Entschuldige Sie dieses bitte, ich habe schon mit der Kollegin gesprochen. Lg

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 17:42

    Einfach nur schlecht! Unfreundliches und völlig überfordertes Personal. Viel zu lange Wartezeit trotz Bestellung am Terminal. Unser Kind hatte sich auf das Menü gefreut, sonst wären wir wieder gegangen. Wir haben ein Kids Menü mit Burger ohne Gurke extra Käse + Veggie Burger + kl. Cola + gr. Erdbeershake bestellt. Wir haben bekommen Kids Menü mit Burger mit Gurke und extra Bacon ganz ohne Käse + Veggie Burger + kl. Vanille Shake + gr. Oreo Shake. Also immerhin etwas richtig. Mehr kann man dort wirklich nicht erwarten... Wir waren leider schon unterwegs, zum Glück haben wir ein verständnisvolles Kind! Das Personal hat sich zudem sehr niveaulos die Schuld in die Schuhe geschoben inkl. gegenseitiges Anschreien. Hier muss dringend nachgebessert werden. Einfach nur sehr sehr peinlich!!!

  • Avatar pazuzu002.
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 20:56

    Ich kann für Gäste im Laden nur empfehlen, das was man bekommt zu überprüfen. Oft gehe ich zwar nicht zum Burger King, aber wenn, dann kaufe ich mir meistens auch die teuersten Burger. Leider hatte ich zum wiederholten Male den Fall, dass "Bestandteile" fehlten, oft war es Fleisch. Auch heute, ich hatte King Selection mit zwei Fleisch Patties bestellt, bekommen habe ich nur ein Patty, durfte aber den Preis für zwei zahlen. Und ob es überhaupt das richtige Patty war, und nicht sogar eines dieser Standart Teile, da bin ich mir auch nicht sicher. Ein andermal hatte ich sogar ganz andere Burger in der Tüte, teurere, als ich eigebtlich bestellt habe. So langsam reichts..... -.-

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns leid, vllt können wir es beim nächsten Mal wiedergutmachen. Lg

  • Avatar Benjamin.l
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 17:43

    Schlechtester laden überhaupt jedes Mal fehlt die Hälfte

  • Avatar Cross-Ge.r
    3 / 5
    Le 19/12/2021 à 18:02

    Wie sich hier alle beschweren, dass sie 10 Minuten aufs Essen warten müssen (wenns euch zu lange ist, macht euch daheim ne Terrine, die dauert nur 5 Minuten. Ich wäre schon froh, wenn jemand zur Bestellannahme ans Telefon geht. Abends vor Ort gibts aber i.d.R. keine Probleme...essen bestellen, kurz warten, mitnehmen. 🤷‍♂️

  • Avatar Lara.
    1 / 5
    Le 05/07/2021 à 07:02

    Finds super, dass BK jetzt so viele vegetarische Sachen anbietet die auch super schmecken, nur leider ist in dieser Filiale der Service nicht in Ordnung. Man macht am Drive eine Bestellung und wird sofort angezickt lauter zu sprechen. Coupon Bestellungen werden 5 mal nicht verstanden weil die Mitarbeiterin die Coupons nicht kennt. Dann kommt die Bestellung und anstatt 4 Burgern sind nur 2 in der Tüte. Dann geht man zurück, hört ein "kann mal passieren" und bekommt die fehlenden 2 Burger, allerdings mit Fleisch anstatt vegetarisch. Dann diskutiert man noch ob das wirklich vegetarisch ist bis die Mitarbeiterin merkt dass es wirklich Fleisch ist. Als die Bestellung endlich komplett ist fährt man nach Hause und hat die dann kalten Burger fast ohne Sauce mit einem Schnipsel Salat drauf. Es ist einfach schade, dass der Service so von der Laune der Mitarbeiter abhängt und keinen einheitlichen Standard hat. Andere Filialen schaffens doch auch...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, erstmal entschuldige bitte den gestrigen Umstand , dieses ist auch nicht unser gewünschter Standard… aber leider hast du mit deinen folgenden Zeilen recht. Ich werde dieses im Team besprechen und freue mich auf deinen nächsten Besuch bei uns. Ganz liebe Grüße.

  • Avatar Egon.
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 12:58

    War nun nach der Renovierung das erste mal dort und muss sagen es ist moderner geworden. Das Personal ist sehr freundlich und alles sauber dazu,da kommt man gerne hin.Danke 👍

  • Avatar Sonja..
    2 / 5
    Le 28/05/2021 à 10:31

    Atmosphäre ist ok. Die belegschaft die schon länger (mind. 3 jahre) dort arbeitet ist auch kompetent und freundlich. Eine neue ist dort erst seit wenigen Monaten und schnipst die Leute aus dem Laden wegen der begrenzten Anzahl, redet sehr abgehoben mit ihnen und wenn sie was falsch macht ist sie uneinsichtig und redet auch arrogant mir einem. Leider müssen wir auch immer wieder feststellen, dass neue burger wirklich nie da sind, seien es aktuell die Mozzarella lover oder auch andere aktionsburger. Nicht einmal haben sie diese da und das macht es sehr unattraktiv. Wir gehen deutlich weniger hin, weil es nicht mehr angenehm ist mit solchen MA und wir eben auch oft auf Dinge verzichten müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sonja K., vielen lieben Dank für ihr Feedback, ich werde mich der Sache annehmen. In Bezug auf die Promotion. Wir ärgern uns selber über diese Situation aber können sie nicht beeinflussen. Wir bekommen immer nur begrenzte Mengen und diese sind wir unseren Laden nie ausreichend. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • Avatar Janine.a
    2 / 5
    Le 20/06/2021 à 18:17

    Eigentlich bestelle ich gerne bei Burger King (Drive) aber nun wurde ich zum 2.mal kurz hintereinander enttäuscht. Letztes Mal fehlte ein Burger und heute hatte ich 3 Menüs bestellt u.a. und es waren keine Pommes drin. Gut das ich sofort immer rein schaue, bevor ich los fahre aber kurz bevor ich zu Hause war, viel mir dann noch ein das auch noch ein Schokoeis fehlte. Es ist immer ärgerlich das man dafür bezahlt und dann doch etwas fehlt :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Frau Ladwig, Sie haben natürlich recht, aber auch keine Absicht. Entschuldigen Sie dies bitte. Ich mache ihnen einen Zettel fertig, das bei ihrem nächsten Besuch bei uns, eine Familien-Portion Eis auf sie wartet. Ganz liebe Grüße

  • Avatar Janina..
    3 / 5
    Le 12/01/2022 à 08:50

    Burger sind lecker, man muss nur direkt Ansage machen beim Bestellen das man das FRISCH haben möchte sonst kriegt man mal einen lauen Burger kredenzt...🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Janina….. dann sehen Sie doch alles so bekommen wie Sie es sich gewünscht haben🤩🤩🤩🤩 und dann nur 3 Sterne?🥲🥲🥲

  • Avatar Nitram.n
    2 / 5
    Le 29/01/2022 à 13:17

    Sehr lange Wartezeit, unfreundliches Personal, angespanntes Klima in der Küche, Burger war kalt (leider erst auf dem Heimweg bemerkt)

  • Avatar Arlett.e
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 12:29

    Nach langem mal wieder dort gewesen, 4 Terminals vorhanden, keiner funktioniert. Der Oreo-Milchshake 0,5l war nur zur Hälfte gefüllt, beim Karamell-Shake hatte man nur die Karamellsoße im Mund (trotz umrühren) und die Portion cheesy onion fries war einfach eine Frechheit....schade um's Geld...

  • Avatar Maik.e
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 17:35

    Versuche seit mehreren Tagen Online zu bestellen, immer wird mir angezeigt "das Restaurant sei geschlossen". Ein Anruf gestern Abend wurde beantwortet "das zuviel zu tun sei und auch telefonisch nichts mehr angenommen wird" (es war 20 Uhr). Heute, jetzt ist es 19.30 Uhr) konnte ich gewünschte Artikel immerhin in den Warenkorb packen und beim bezahlen wieder der Hinweis, Restaurant sei geschlossen. 4 1/2 Stunden VOR tatsächlicher Schließung" Traurig und sehr Schade ....

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, ich kann ihren Frust verstehen, aber es ist tatsächlich so, das wir der Flut an Bestellungen nicht mehr nachkommen. Mein Rat an Sie, geben Sie in den Nebenzeiten,am Nachmittag zum Beispiel, eine Terminbestellung für ihre gewünschte Uhrzeit auf, dann sollten Sie problemlos ihr Essen erhalten. Ich würde mir wünschen, das Sie ihre „1 Sterne Bewertung“ zurücknehmen. Ganz liebe Grüße

  • Avatar Sarah.o
    2 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:12

    Ständig fehlt qas.erst heute wieder...leider erst zuhause bemerkt....

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