Salon Marie | Restaurant & Bar

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Salon Marie | Restaurant & Bar in Graz

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Gute Cocktails

    Livemusik

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant, Bar, Restaurant mit westlicher Küche,

Die Meinungen (100)

  • Avatar fegas.t
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 20:45

    Bisher war immer alles Top. Leider war beim letzten Besuch die Hauptspeise mehr als nicht dem Niveau des Lokals entsprechend. Weshalb ich schweren Herzens 4 statt 5 Sterne vergeben, da dieses Lokal normalerweise zu meinen Top Favoriten in Graz zählt. Zu meiner Erleichterung war das Beef Tatare, bis auf den Schuss zuviel Cognac wie gewohnt perfekt. Was auch für den Service und Co. gilt. Einzig die Weinempfehöung war nicht den Ansprüchen an das Lokal betreffend ausgezeichnet. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch den gewohnten Service und die gewohnten Qualität vorzufinden, dann stehen dem Lokal wieder mehr als nur 5 Sterne zu.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber fegas stail, wir sind voller Vorfreude auf diese Herausforderung den gewohnten Eindruck bei Ihnen wieder herzustellen :). Vielen Dank für Ihre Offenheit und Bewertung, alles was eine Entwicklung in eine bessere Richtung gewehrt ist mehr als willkommen. Bleiben Sie bis dahin gesund und genießen Sie erste schöne Frühlingstage, beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Koko.n
    4 / 5
    Le 30/12/2021 à 09:17

    Nettes Ambiente aber einen Touch zu laut. Der Tisch wackelte, jedoch das Essen war gut. Preis Leistung passte. Guter Service und nette Bedienung. Reservieren ist ein muss. Es war sehr voll. Wartezeiten beim Essen waren auch in Ordnung. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Gerne wieder, wenn der Tisch nicht mehr wackelt 😉 Guten Rutsch!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Koko, Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, wackelte der Tisch nicht mehr ;). Wir freuen uns also auf Ihre Rückkehr, viele viele Gerichte gibt es noch zu entdecken! Bleibt gesund und munter, vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüße, Mario Stank Front Office Manager des Grand Hotel Wiesler (Original) Dear Koko, last time I checked the table didn't wobble anymore ;). So we are looking forward to your return, many many dishes are still there to discover! Stay safe and healthy, thank you very much and see ya soon! kind regards, Mario Stanek Front Office Manager of Grand Hotel Wiesler

  • Avatar SarahFlocke.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 19:07

    Sehr schönes Ambiente, freundliches, zuvorkommend und top geschultes Personal! Wahnsinnig leckeres Essen, das Piccata Milanese war unglaublich 😍 Kreative und erfrischende Cocktails. Alles in allem auf jeden Fall ein Top Tip für einen perfekten Abend in Graz ❤️

  • Avatar Jenny.h
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 08:01

    Sehr freundliche Bedingung, super Frühstück, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis und für eine etwas längere Wartezeit haben wir sogar, vom Haus angeboten, den Kaffee aufs Haus bekommen 😊 sehr empfehlenswert 😃

  • Avatar Elisabeth.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 15:12

    Der Empfang im Restaurant war sehr freundlich 👍🏻 Das Servicepersonal war auch sehr zuvorkommend und freundlich 👍🏻 Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt 👍🏻Dafür ein großes Lob auch an das Küchenpersonal 👍🏻 Ich habe meinen Mann zu seinem Geburtstag dorthin entführt und es war bestimmt nicht das erste und letzte Mal, dass wir dieses Restaurant besucht haben.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Elisabeth, Es ist herzerwärmend und ehrenhaft, dass unsere Mitarbeiter Ihrem Mann und Ihnen so ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden, kann es kaum erwarten :). mit freundlichen Grüßen, Mario Stanek Front-Office-Manager (Original) Dear Elisabeth, it's heartwarming and honoring that our staff could provide such an memorable expierience for your husband and you. Also, we love to hear you will visit us again, cant wait :). best regards, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 11:11

    Frühstück ist super lecker. Man kann so viel Essen und Trinken wie man möchte. Spiegeleier oder spezielle Eierspeiswünschr kann man noch extra frisch bestellen. Außerdem ist das Personal super freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, vielen Dank für deine wortlose, aber dennoch großzügige, hohe Punktzahl für dein Erlebnis in unserem Restaurant! Gerne bald wieder, unsere Karte hat bereits wieder neue Speisen zum Ausprobieren! Bis dahin bleib gesund und einen schöne sonnige Frühlingstage! beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 23:58

    Sicher eines meiner Lieblingslokale in Graz. Schon damals, als es noch unter Speisesaal bekannt war, war ich schon sehr gerne dort. Das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente hervorragend. Die Kellner sind wirklich noch nach Knigge getrimmt... Da hat alles Hand und Fuß und man wird hofiert wird ein König! Respekt an diese Disziplin und an den Service den ihr bietet! Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung - gerne leiten wir dein positives Feedback unverzüglich an unser Service bzw. Küchen Team weiter! Wir freuen uns zu lesen, dass dir bereits der Speisesaal so gut gefallen hat und wir dich nun auch mit dem neuen Konzept des Salon Marie nicht enttäuscht haben - Nach wie Vor hat bei uns der Service am Gast höchste Priorität. Wie schön, dass wir dich zu unseren Stammgästen zählen dürfen - wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Silvia.u
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 13:17

    Tolles Ambiente und sehr gutes Essen! Besonders die Moules frites waren "zum Reinlegen " gut. Auch meinem Wunsch nach glutenfreiem Brot wurde vorbildlich nachgekommen! Es ist sehr wahrscheinlich dass wir beim nächsten Graz Besuch wieder vorbei kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silvia, eine Wiederkehr ist ein größeres Kompliment als Worte es je sein könnten! Vielen Dank, dass wir Sie zu Gast hatten und Sie Ihre Erfahrung mit uns hier Kund tun. Wir wünschen sichere und schöne Reisen, bis diese Sie wieder zu uns führen! beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Anna-Theresa.o
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:37

    Relativ teuer, Kellner war etwas verwirrt, alles in allem ganz ok. Ob man wieder kommen muss, sei dahin gestellt. Mein Salat mit Kernöl wurde trotz Abklärung zu Beginn ohne Kernöl serviert. Meine Freundin hatte einen Hauptgang (Salat mit spargel) bestellt der leider komplett ohne spargel gebracht wurde. Sollte in so einem Restaurant nicht passieren. Dennoch, Qualität der Speisen sehr gut aber man erwartet sich bei diesem Preis auch einen dementsprechend guten Service....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna-Theresa, Ihre Bewertung lässt uns jetzt auch etwas verwirrt zurück, vielleicht können Sie uns gerne im Detail schildern, was zu einem gelungenen und wieder einladenden Abend gefehlt hätte. Bis dahin alles Gute und danke für Ihren Besuch, beste Grüße, Mario Stanek F&B Manager

  • Avatar Hu.e
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:37

    Lokal mit sehr attraktiven veganen Optionen. Vielen Dank, dass ihr auch an diese Gruppe denkt 🌱😊 Ich hatte eine Salatvorspeise, die gegarte Granatapfel-Melanzani und ein Sorbet zum Dessert. Die vegane Hauptspeise hat sogar attraktiver als das Fleischgericht ausgesehen 😆 Alles wirklich lecker, freue mich schon darauf die anderen Optionen auszuprobieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hu Bert, eine ansprechende Variation um den Hunger unserer Gäste mit all ihren individuellen Vorlieben abdecken zu können, ist neben der uns selbst gestellten Verpflichtung hohe Qualität zu bieten, das Wichtigste. Da freut es unser Team um so mehr, dass wir Sie so zum Schwärmen bringen konnten und können uns nur dafür bedanken, dass Sie dies hier mit der Welt teilen! bis zum hoffentlich baldigen & wiederholten Male, beste Grüße aus dem Salon Marie! Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 06:57

    Nach der wirklich lustigen Tonbandansage noch kurzfristig einen Tisch für den Valentinstag bekommen. Vom Ambiente her ansprechender als der "Speisesaal" mit einer durchaus interessanten Karte. Die Vorspeise Chicken Popcorn war eine der besten und spannendsten, die ich seit langer Zeit genießen durfte. Unsere Hauptgerichte Piccate Milanese, das man sonst auch so gut wie nirgends kriegt, und die Trüffelgnocchi waren top. Die Kellnerin war sehr freundlich und das Tempo in der Küche war durchaus beachtlich. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für den Kaiserschmarrn, der zwar nett angerichtet war, aber dann doch nur ein sehr süßer Bisquitteig war. Hier wäre "nach Art des Hauses" auf der Karte durchaus hilfreich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, wie schön, dass Sie den Salon Marie gewählt haben, für diesen besonderen Anlass! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente bei uns zusagt und auch, dass wir Sie mit unserer vielfältigen Speisekarte begeistern konnten! Die von Ihnen erwähnten Gerichte sind in der Tat ein Gaumenschmaus und zählen definitiv zu den Favourites unserer Gäste. Weiters ist unser Kaiserschmarrn eine Kreation unseres Küchenchefs und wird mit Eis serviert und vorher noch karamellisiert - gerne leiten wir Ihr Feedback dazu weiter. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Male bei uns im Salon Marie und darauf, Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen! Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Marco.s
    5 / 5
    Le 18/03/2018 à 11:47

    Im Hotel Wiesler platziertes, sehr atmosphärisches Restaurant im Stil eines großen (Nomen est omen) Speisesaals. Ausgezeichnete & sehr einfallsreiche Gerichte. Meine Highlights: Buffalo Chili Chicken Popcorn, Thailändische Limetten-Kokoscremesuppe, der scharf gegrillte Oktopus, Saté-Spieße, Churro Großes Bier (0,5) gibt‘s ausschließlich in Form der Schladminger Schneeweißen (sehr gutes Weißbier!). Nicht billig! Aber das Niveau der Preise entspricht durchaus dem der Qualität. Sehr Kinderfreundlich! Auch Hunde sind willkommen. Sehr freundliches & professionelles Personal, welchem anscheinend per Seminar einheitliches Wording & Aufteten verinnerlicht worden ist...

  • Avatar Gernot.i
    4 / 5
    Le 05/07/2018 à 18:32

    Nachdem wir vor einigen Jahren schlechte Erfahrungen im Speisesaal gemacht haben, sind wir nicht mehr hin gegangen. Gestern war ich wieder dort und war recht begeistert. Das Essen war sehr gut, das Personal nett und die Musik von der anderen Murseite angenehm. Einen Stern Abzug gibt es wegen des höheren Preisniveaus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Linhart, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Eindrücke vom Restaurant Speisesaal. Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschlossen haben uns nochmals zu besuchen - dass wir Sie dieses Mal mit unserem Angebot und Service begeistern konnten, freut uns auf jeden Fall! Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal! mit besten Grüßen, das Speisesaal Team

  • Avatar Sandro.
    1 / 5
    Le 18/12/2021 à 18:45

    Waren zu meinem Geburtstag Ende Oktober dort essen: Ambiente sehr nett, jedoch viel zu laut; ungeschultes aber bemühtes Service; Essen so gut wie nicht gesalzen; verbrannter Jus der ungenießbar war (Küchenchef meinte er schmeckt das nicht, jedoch hatte jeder Beteiligte inklusive der Kellner zugestimmt, dass es verbrannt schmeckt) - Alles in Allem für diese Preiskategorie nicht zu empfehlen. Verstehe die vielen guten Rezensionen nicht..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sandro, Bitte versuchen Sie es noch einmal und finden Sie heraus, warum viele unserer Kunden satt und zufrieden nach Hause gegangen sind! Ihre Erfahrung ist definitiv nicht unser Standard und wir möchten es beweisen, damit sich Ihr nächster Besuch lohnt. In jedem Fall danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und daraus lernen. Bleibt gesund und munter, vielleicht sehen wir uns 2022 wieder! Schönes neues Jahr! Mit freundlichen Grüße, Mario Stank Front-Office-Manager (Original) Dear Sandro, Please be welcome to give it another shot and to find out why many of our costumers went full and satisfied at home! Your experience is definitily not our standard and we want to proove it, make your next visit wortwhile. Either way we thank you for sharing your experience, learning from it. Stay safe and healthy, maybe we see again in 2022! Have nice new year! kind regards, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Eveline.r
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 18:00

    Wir fühlen uns sehr wohl. Perfektes Essen, sehr sympathischer und kompetenter Service, tolles Ambiente! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eveline, fragen Sie uns gerne, wir können es auch kaum erwarten bis es wieder soweit ist. Eine Wiederkehr ist das beste Geschenk und Kompliment! bis bald und beste Gesundheit wünschen wir, mit freundlichen Grüßen, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Marek.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:20

    Wunderbarer Service, kompetente Bedingungen und super Ambiente. Preis Leistung Verhältnis mehr als perfekt! Das Essen ist unfassbar gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marek, dies ist mehr als ein großzügiges Kompliment durch die Bank für das gesamte Team, alle Abteilungen haben sich sehr darüber gefreut und bleiben in hoffnungsvoller Erwartung eines weiteren Besuchs. Bis dahin hat unsere Karte bestimmt ein paar neue Abenteuer zum Ausprobieren auf Lager! beste Grüße, Mario Stanek F&B Manager

  • Avatar Rene.l
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 18:23

    Äußerst freundliches Personal! Fühlten uns wirklich wohl (umsorgt). Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche über. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rene, es ist eine Augenweide zu lesen, dass wir stolz auf den Service unseres Teams sein können. Sollten Ihre Wege Sie wieder zu uns führen, wäre dies ein sehr starkes Kompliment für uns! bis dahin noch schöne Frühlingstage & beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager (Grand Hotel Wiesler)

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 20:53

    Dieses Lokal ist eine gelungene Mischung aus Restaurant und Bar, wobei Ersteres rein räumlich leicht überwiegt. Bei schönem Ambiente und angenehmer Musik werden die angebotenen, qualitativ hochwertigen Speisen und Getränke vom ausgesucht höflichen und netten Personal, das noch dazu bestens geschult ist, serviert. Ein großer Vorteil für "Spätesser" ist, dass erst um 23 Uhr Küchenschluss ist! Preislich unschlagbar ist das Mittagsmenü, in dem sich das Können und die Phantasie des Küchenpersonals wiederspiegelt. Nicht unerwähnt soll dabei bleiben, dass auch immer ein zumindest vegetarisches Tagesgericht angeboten wird. In der Hauptkarte finden sich auch fünf vegane Gerichte, die alle von erstklassiger Qualität sind, wie wir feststellen konnten. Zusammengefasst kann man sagen, dass dieses Lokal uneingeschränkt empfohlen werden kann. Eine Tischreservierung ist notwendig!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dr. Tesch, mit voller Begeisterung und Freude haben wir von Ihren Erlebnissen bei uns im Salon Marie gelesen - herzlichen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wie schön, dass wir Sie mit unseren angebotenen Speisen - sowohl unserem Mittagstisch als auch der Speisekarte überzeugen konnten. Der Service am Gast hat bei uns oberste Priorität und wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste dies bemerken und wertschätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch sehr oft bei uns willkommen heißen dürfen! Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Bastian.h
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 17:43

    Gutes Restaurant mit kleiner exklusiver Karte. Drinks- und Weinauswahl ist auch gut. Das Ambiente ist im Vergleich zum vorherigen ‚Speisesaal‘ um einiges attraktiver geworden. Auch der Service hat zugelegt. Insgesamt eine Wahl für einen ‚gehobeneren‘ Abend oder aber einen Absacker an der Bar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bastian, wir sind immer begeistert, Bewertungen unserer Gäste zu lesen, welche bereits zu Gast im Speisesaal waren und jetzt erneut den Salon Marie besuchen. In der Tat hat sich einiges geändert - neben dem gehobenen bzw. sehr aufgewertetem Interieur und der Vergrößerung der Sitzmöglichkeiten, legen wir größten Wert auf direkten Service am Gast um einen perfekten Besuch zu ermöglichen. Wie schön zu hören, dass Sie hier der gleichen Meinung sind wie wir! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den Besten Grüßen, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Katharina.
    4 / 5
    Le 11/08/2018 à 07:27

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Speisen liebevoll angerichtet und sehr gut! Atmosphäre modern / edel!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback, welches ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite! Bis bald und alles Liebe, Sophie Krois/Duty Manager

  • Avatar Doreen.a
    4 / 5
    Le 28/07/2017 à 13:31

    Das Mittagsmenü mit klarer Paprikasuppe und Spinatknödel hat ausgezeichnet geschmeckt! Die Paprikasuppe hätte vielleicht anders angerichtet werden können, sah auf den ersten Blick etwas trostlos aus. Aber geschmacklich super! Der Maracuja-Mojito, den wir abends als Schlummerdrink geordert hatten, schmeckte wenig nach Alkohol und gar nicht nach Maracuja (es war aber welche drin, man sah es). Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal.

  • Avatar Gottfried.o
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 11:55

    Wir waren zum Frühstück hier. Tolle Location, überaus freundliche Leute und feines Buffet. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gottfried, dem können wir nur zustimmen: Gerne wieder :)! Hoffentlich dauert es bis dahin nicht allzu lange, die Tage dazwischen sollen mit vielen schönen Frühlingstagen erfüllt sein. vielen Dank & beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Iris.e
    4 / 5
    Le 03/12/2021 à 17:54

    Absolut schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr hochwertig eingerichtet & überaus wertschätzender Umgang mit Kund:innen. Vegan Möglichkeiten sind gegeben. Kulinarisch wird keine hervorragende Leistung geboten. Das Essen ist lecker, aber schon überteuert für das, was man bekommt. Getränkepreise jedoch sehr fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Iris, auch wenn es nur beinahe perfekt war für eine beinahe perfekte Punktzahl, freuen wir uns sehr über Ihre wundervollen Worte Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant zu beschreiben. Es kommen immer wieder mal neue Spezialitäten auf die Karte, vielleicht kommen Sie auch gerne erneut für einen schönen Abend im Salon Marie? :) Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen, wünschen bis dahin ein schönes neues Jahr und beste Gesundheit. beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Aleksandra.i
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 10:55

    Waren heute das erste mal zum Frühstücken im Restaurant Speisesaal. Man wurde sofort an der Türe sehr höflich in Empfang genommen daher fühlte man sich in den ersten Sekunden sehr willkommen . Die sehr höfliche Dame vom Service erklärte uns, was es alles zum Frühstücken gibt und wo sich alles befindet. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist sehr groß ( Wurst, Käse, Lachs, Obst, Gemüse, Müsli und vieles mehr) Kaffee, Tee und frische Säfte stehen auch zur Verfügung. Das Ambiente ist sehr angenehm es ist klassisch und modern eingerichtet. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Teresa.o
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 21:50

    Wir haben uns am Buffet bedient. Riesige Auswahl. Qualität des Essens spitze. Sehr netter Service, die liebe Dame machte uns den Kaffee. Design vom Speisesaal ist richtig nice!

  • Avatar Bernd.o
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 19:45

    Kam in den Genuss dieses Restaurants durch ein Treffen von Ärztekollegen. Das Ambiente im dem großen und total überfüllten Saal war furchtbar. Extrem hoher Lärmpegel der ab 20 Uhr keine Unterhaltung mehr zulässt. Zudem viel zu warm, schlechte abgestandene Luft, kein Fenster war geöffnet. Und das zur Schnupfenzeit. Essen mässig und überteuert, Schweinswiener ok, jedoch musste man nachsalzen und das nicht zu knapp. Crema Katalan sehr gut, aber nach drei Löffeln auch schon wieder weg, das für 7(!) €, hätte echt mehr sein dürfen. Der Erbsenreis staubte aus den Ohren, so trocken war er. Schwache Sache, echt. Auch möchte ich nicht während des Essens unterbrochen werden um die Frage zu beantworten, ob das Essen auch schmeckt. Komme bestimmt nicht wieder, verstehe die vielen guten Bewertungen nicht, für mich wars nix, definitiv nix, so einfach ist das...und ne kleine Ergänzung zum Salon Marie. "Marie" braucht man bei Euch reichlich.

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 11:25

    Wir waren ausgezeichnet frühstücken. Das Service war extrem zuvorkommend und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, dies wird die liebe Helga und Ihr Team vom Frühstücksservice sehr freuen zu lesen! Wir freuen über ein baldiges Wiederkehren, gerne auch zu Abend mit unseren neuen Speisekarte! Bleib gesund und habe einen schönen Frühlingsbeginn! beste Grüße aus dem Hause Grand Hotel Wiesler, Mario Stane Front Office Manager

  • Avatar Cookie.F
    5 / 5
    Le 08/02/2017 à 17:59

    Sehr freundliches, professionelles aufmerksames Serviceteam. Tolle Location, Wohlfühl-Atmosphäre in stilvollem Ambiente. Essen: fabelhaft! Exquisite Weine.

  • Avatar Henrik.e
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 16:19

    War zum Brunch dort und wurde nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet ist üppig und vielfältig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Wenn man etwas bestellt, wird es in kürzester Zeit zum Tisch gebracht. Würde jederzeit wieder ginge

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Henrik, das liest sich wunderbar! Zögern Sie also nicht, uns mit Ihrer Familie wieder zu besuchen, Gerne servieren wir Ihnen auch etwas von unserer Speisekarte in unserem Restaurant Salon Marie. Bis bald, gesund und munter! mit freundlichen Grüßen, Mario Stanek Front-Office-Manager (Original) Dear Henrik, that reads wonderful! So please don't hesitate to visit us again with your family, we would be also glad to get the change to serve you something from our dining menu in our Restaurant Salon Marie. See you soon, well and healthy! best regards, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Evelyn.
    5 / 5
    Le 18/01/2018 à 19:04

    Wunderbare Location, guter Service, Speisekarte mit traditioneller und moderner Küche. Dessert und türkischer Kaffee waren mein Highlight.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 00:07

    Großartiger Service! Selten so viel gelacht beim gut beraten werden... Vorspeise, Hauptspeise, Dessert top! Zum wiederholten Mal einen schönen Abend im Speisesaal verbracht 👌

  • Avatar t.
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 07:35

    Stellvertretender Restaurantleiter weist uns harsch ab weil wir 5 min zu spät zu einem reservierten Tisch kommen und meint „er hätte den Tisch schon storniert“. Zu dem Zeitpunkt war das halbe Lokal leer. Danach weist er uns mürrisch einen anderen Tisch zu. Danke Salon Marie für euer Top-Personal!

  • Avatar Suu.i
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 09:36

    Gehe regelmäßig in den Speisesaal Mittagessen. Service ist immer schnell und freundlich! Die Auswahl ist gut, ist immer etwas dabei :)

  • Avatar Flip.u
    4 / 5
    Le 02/03/2018 à 00:27

    Bis 23 Uhr warme Küche! Cheese und Falafelburger waren köstlich! Einziges Manko: es gibt kein großes Bier 🍺

  • Avatar Vera.o
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 21:15

    Sehr schönes Ambiente, öffentlich gut erreichbar, sehr gutes Essen und Trinken, nette Bedienung.

  • Avatar Harald.u
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 09:53

    Ambiente unschlagbar französisch mondän. Karte gut von Klassikern bis modern. Viele Champagner, kleine aber feine Weinkarte. Empfehlenswert jedenfalls das Popcorn chicken, die Kalbsleber und vegetarisch die Aubergine. Wein Chardonnay Gloria echt fett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, welch ausgezeichnete Wahl Sie bei Ihren Besuch bereits getroffen haben, einen allzu beliebten Klassiker, samt unserem neuen Dish die Kalbsleber! Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder bei uns etwas neues Genüssliches zu entdecken :). Genießen Sie ein schönes neues Jahr und bleiben Sie gesund, beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 18:05

    Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen. Die Sitzplätze wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren besonders bequem. Ganz recht richtig um noch ein Dessert nachträglich verputzen zu können. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Frank, Wir werden in der Tat durch Ihre schöne Bewertung und sehr freundliche Worte geehrt! Feedback wie Ihres, beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - es wäre uns eine Freude, Sie bald wiederzusehen! Freundliche Grüße, Sophie Krois Dienstleiter (Original) Dear Frank, we are indeed honored, by your lovely review and very kind words! Feedback like yours, prooves us, that we are on the right track - it would be our pleasure, to see you soon again! Best regards, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Florian.a
    3 / 5
    Le 27/11/2019 à 10:45

    Wir waren in einer Gruppe zum Abendessen dort. Die Speisen sind wirklich sehr gut, die Qualität ganz sicher sehr hoch - dennoch sind die Preise für die Größe der servierten Portionen sehr hoch. Der Service war anfangs sehr gut, hat aber im Verlauf des Abends stark nachgelassen. Auf die Rechnung haben wir trotz mehrmaligem Nachfragen relativ lange warten müssen. Das ist in vielen billigeren Restaurants besser. Alles in allem passt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz sehr guter Speisen nicht.

  • Avatar Carolin.a
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 07:58

    tolles essen, tolles restaurant. sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:57

    Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen! Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Dessert bestellen. Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll. Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Verwandtschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Torsten, Wir sind begeistert von Ihrem schönen Feedback. Es hat uns wirklich zum Lächeln gebracht - vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Ihre nächste Bestellung! :) Freundliche Grüße, Sophie Krois Dienstleiter (Original) Dear Torsten, we are amazed by your lovely feedback, it really made us smile - thank you so much! Looking foward to you next visit and your next sessert order! :) Best regards, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Danny.r
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:09

    Sehr schönes Restaurant. Leckeres Essen. Gute bar. Highlight Salzburger Nockerl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Danny, wenn Ihnen die Salzburger Nockerl schon bereits süße Momente beschert haben, werden es vielleicht tolle Neuigkeiten sein, dass wir kleine & feine Neuerungen nicht nur auf unserer Dessertkarte haben. Möglicherweise dürfen wir uns freuen Sie bald wieder bei uns kulinarisch zu verwöhnen, bis dahin möchten wir besten Dank und schöne Grüße aus Graz ausrichten! Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Harald.l
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 23:43

    Service ok. Essen ok; nichts herausragendes wo man wiederkehren würde. Labbriges Toastbrot, verbrannte Jus zum Geflügel, wenig Salz, Schnitzel Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, schade, denn wir hätten Sie sehr gerne wiederkehren gesehen! Um Ihnen zu zeigen, was tatsächlich unser Standard ist, auch wenn Ihr Aufenthalt diesmal etwas von dieser allgegenwärtigen schwierigen Zeit mitgeprägt worden zu sein scheint. Dennoch vielen Dank, dass Sie uns Besucht haben und uns teilhaben lassen and Ihrer Erfahrung, wir werden dies bestimmt ins neue Jahr mitnehmen. Schönen Neujahrsbeginn und bestehende Gesundheit! beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Birgit.o
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 07:33

    Guter Service, gutes Essen. Wäre nur toll, wenn auch vegetarische, zuckerfreie und glutenfreie Speisen mehr in den Fokus gerückt werden würden.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und eine so tolle Punktzahl! mit freundlichen Grüßen, Mario Stanek Front-Office-Manager (Original) Dear Birgit, thank you for your visit and kindly giving us such a great score! best regards, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 17:14

    Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen! Hat mir freude gemacht. Preisgünstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wirklich überaus darüber gefreut, also doch ein Lokal in unserer Nähe gefunden zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Ende des Monats leisten können. Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren ungemein bequem. Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Kerstetter, Wie schön - vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihre sehr freundlichen Worte. Seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste unsere höchste Priorität hat und wir stets versuchen, unser Bestes zu geben, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie Krois Dienstleiter (Original) Dear Kerstetter, how nice - thank you for your detailed feedback to your stay and your very kind words. Please be assured, that the opinion of our guests, is our highest priority and we always try to give our best to satisfy their needs. We are already excited to welcome you soon again! Kind regards, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Hermann.u
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 19:57

    Alles perfekt, bis evtl. auf die sehr süße Torte die uns auf die Dessertvariationen gepackt wurde, aber das ist ja Geschmackssache ;) Schade, dass man nicht die ganze Karte auf einmal durchkosten kann, müssen wohl wieder kommen :D

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hermann, diesen überaus schlauen aber auch schmeichelnden Worten muss ich beipflichten, ein Wiederholungsbesuch sollte unbedingt angedacht werden :). Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie es bei uns genossen haben, aber auch dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben! beste Grüße aus dem Grand Hotel Wiesler & Salon Marie, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Jennifer.e
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 20:58

    Komme gerade von einem perfekten Abend zurück! Wir konnten uns schwer entscheiden und haben gleich 4 Hauptspeisen bestellt. Jedes Gericht ein Volltreffer! Nichts zu bemängeln! Der Service war TOP! Nicht zu aufdringlich, dennoch immer präsent... Danke für das wunderbare Essen... wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Reichert, wow - wir fühlen uns wirklich geehrt von Ihrer überaus tollen Bewertung und Ihren lobenden Worten! Sehr gerne leiten wir Ihr überragendes Feedback an unsere Abteilungen weiter und hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Salon Marie! Alles Liebe und Beste Grüße bis dahin, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Reinhard.e
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 21:07

    Sehr empfehlenswertes Essen, tolles Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Reinhard, dann wird es Sie sicher erfreuen, dass unserer Karte wieder einen kleinen Neuanstrich erfährt. Wir hoffen somit auf ein baldiges Wiedersehen, sodass wir einen großartigen Aufenthalt wiederholen dürfen. beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Rednaxx._
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 22:28

    Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Der Barkeeper versteht sein Handwerk - kommen gerne wieder!

  • Avatar martin.a
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 19:53

    Lässig. Feine gebackene Calamari als Vorspeise!

  • Avatar Martina.
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 13:34

    Personal sehr freundlich. Auswahl an Hauptspeisen sehr gering, die Tische im Restaurant sehr eng gestellt. Speisen eher geschmacklos, die Muttertagstorte war leider nicht cremig, sondern so als würde man einen Butterwürfel essen. Aperitif war sehr lecker. Die Musik während des Brunchs war zwar schön, aber leider viel zu laut.

  • Avatar Reinhard.r
    4 / 5
    Le 12/11/2019 à 21:12

    Die veganen Speisen werde ich bei einem nächsten Besuch nicht mehr probieren. Die Einrichtung ist super, das Personal kompetent und sehr freundlich. Leider war die Musik für uns zu laut, wir waren eine Gruppe von sechs Personen - und die Lüftung sollte verbessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Traxler, das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freut es uns zu hören, dass Sie soweit einen angenehmen Abend bei uns hatten. Wir legen großen Wert auf ein Top geschultes Personal, welches mit jeder Situation ohne Probleme umgehen kann und für unsere Gäste immer eine zufriedenstellende Lösung findet - daher zögern Sie bitte nicht, bei Ihrem nächsten Besuch, unsere beiden Restaurantleiter direkt anzusprechen, sollte es Ihnen an etwas fehlen oder Sie Verbesserungsvorschläge einbringen möchten. Wir würden uns in jedem Fall, über einen erneuten Besuch bei uns im Salon Marie freuen. Mit den Besten Grüßen, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Birgit.u
    3 / 5
    Le 16/01/2020 à 11:37

    Die neue Einrichtung ist gelungen, das Service ist auch gut. Die neue Speisekarte, soweit ausprobiert, hat aber noch Schwächen. Oktopus und Crema Catalana sind empfehlenswert. Wer jedoch einen Burger essen möchte, ist nicht gut beraten. Gerade weil ihn mittlerweile (fast) alle anbieten, müsste man hier auf besondere Qualität achten. Geschmacklich wirklich langweilig. Tiramisu: geht so. Zusammenfassend: Preis/Leistungsverhältnis (noch) nicht zufriedenstellend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kulterer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erlebnissen im Salon Marie zu berichten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem professionellem Service überzeugen konnten - wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste rundum kulinarisch zu verwöhnen in Zusammenspiel mit dem perfekten Ambiente. Ebenso sind wir stolz zu lesen, dass auch Ihnen 2 unserer all time favourites unserer Gäste zugesagt haben. Wir finden es schade zu lesen, dass wir Sie mit unserem Unique Cheeseburger jedoch nicht begeistern konnten - grundsätzlich bekommen wir sehr positives Feedback dazu, da es sich ausschließlich um selbstgemachte Zutaten handelt - dies ist jedoch nicht nur hier der Fall, sondern zieht sich durch unsere Gesamte Speisekarte, daher hat die Qualität unserer Produkte oberste Priorität - sehr schade, dass Sie hier anderer Meinung sind. Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Wilhelm.a
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 18:14

    Tolles neues Design und ausgezeichnete Küche!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wilhelm, wie schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem neuen Stil überzeugen konnten und ebenso, dass die Küche bei uns Ihren Vorstellungen entspricht - wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Nicole.a
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 23:24

    Waren als Gruppe dort und total enttäuscht vom Essen. Viele Fertigprodukte, teilweise sehr kleine Portionen und ein Wiener Schnitzel wie aus der Mensa. Der Koch hat meiner Meinung nach nichts drauf. In Graz kann man gottseidank vielerorts besser essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Raidl, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit dafür! Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir doch etwas verwundert darüber sind - generell nehmen wir Abstand davon dass wir mit Fertigprodukten kochen. Der Salon Marie steht nicht nur für höchste Qualität, sondern auch dafür, sämtliche Gerichte selbst zuzubereiten. Ihre Meinung nehmen wir natürlich zur Kenntnis - jedoch unsere Auslastung und auch die überwiegend positiven Feedbacks unserer Gäste beweisen, dass unser Küchenteam mit Jahrzente langer Erfahrung, definitiv immer Ihr Bestes geben, schade, dass das von Ihnen nicht so wahrgenommen wurde. Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Ingeborg.u
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:51

    Sehr gutes und schmackhaftes Essen äusserst freundliche und kompetente Bedienung nur das Lokal war übervoll daher nur 4 Sterne 👌❣👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ingeborg, nach all den letzten Monaten haben wir einiges nachzuholen, da freut es uns natürlich dass wir so vielen Gästen, mittunter Ihnen, unseren Service und unsere Kulinarik anbieten dürfen. Da kann und darf es natürlich etwas lebendiger zugehen. :) Danke für Ihre liebevollen Worte für uns, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Curd.s
    5 / 5
    Le 23/08/2016 à 08:24

    Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente sehr schön. Und das Essen - einfach perfekt. Meine Empfehlung : Alles was auf der Karte steht! Man sollte aber richtig Hunger haben,denn die Portionen sind ordentlich. Die Preise sind für die Qualität mehr als ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Curd Oswald, You have made our day! Spitze, dass Sie das Personal, das Ambiente und die Speisen so genossen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Geschmackvolle Grüße Lisa & das Speisesaal Team.

  • Avatar Marcello..
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 14:07

    Als Hotelgäste in der Bar gelandet und beim supernetten und kompetenten Barkeeper (herrlich gepflegtes Starobrno vom Fass!) über Restaurants in Graz erkundigt, im Endeffekt jedoch dann doch im Essbereich des Salon Marie gestrandet. Und wir haben es nicht bereut. Die Melanzani aus dem Ofen war hervorragend und eine richtig gute Portion, der Bröselteppich vom Kalb laut Freundin auch. Absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, wir sind begeistert, nicht nur dass unser Barteam Sie zum Sitzenbleiben für ein kühles Blondes überreden und ins Restaurant "locken" konnte, sondern dass dies auch noch mit so tollen Eindrücken haften bleiben konnte. Vielen Dank, dass Sie dies mit Ihrem wunderbaren Feedback teilen! Unser gesamtes Team wünscht sich eine baldige Wiederkehr in gesunder Form, bis dahin beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Cheetha.
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 19:23

    Tolles Restaurant mit gehobener Atmosphäre! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Meine Begleitung hatte Forelle Müllerin bestellt, diese wurde dann am Tisch filetiert, mein Entrecote wurde mir vorgelegt. Zum krönenden Abschluss wurde mein Dessert " Soufflé à la Chartreuse" am Tisch flambiert. Ich war bisher noch in keinem Restaurant, wo man den Service beim Gast noch richtig erleben kann und möchte mich dafür bedanken. Die Rechnung hat uns überrascht, 75€ für zwei Personen war sehr fair, wir hatten mit mehr gerechnet. Alles in allem kann ich sagen, dass der Salon Marie in der Grazer Restaurantlandschaft definitiv heraussticht, da es ein perfektes Gesamterlebnis bietet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Cheetha, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und fühlen uns überaus geehrt, dass Sie eine durchaus angenehme Zeit bei uns im Salon Marie hatten. Bei uns liegt, wie Sie absolut richtig erwähnt haben, der Service am Gast im Vordergrund, in Kombination mit hausgemachten Gerichten höchster Qualität. Daher freut es uns umso mehr, dass wir genau damit bei Ihnen punkten konnten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen sehr, dass dies sehr bald sein wird! Bis dahin wünschen wir ein schönes Wochenende und verbleiben mit den Besten Grüßen, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Lolle.
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 15:55

    Wir waren zum Frühstück da. Absolut zu empfehlen. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, Daumen hoch! Große, tolle Auswahl von süß bis pikant, die den Preis mehr als rechtfertigt. Einziger Mini-Minus Punkt: es ist zu Stoßzeiten etwas eng, wenn alles auf "der Pirsch" ist ;-)

  • Avatar Ted.
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 08:59

    Sehr gutes Frühstück und top Personal. Preislich etwas teurer angesiedelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ted, wir sind sehr dankbar, dass Ihr Besuch in zu unserem üppigen Frühstück für Sie eine gelungene Erfahrung bei uns war. Natürlich wissen wir, dass günstiger oft beliebter ist, aber wir sind dennoch der Meinung, dass wir einen angemessenen Preis für die Vielfalt des Angebotes ausgewiesen haben. Vielleicht konnten Sie noch nicht alles entdecken und genießen? Wir würden uns definitiv über ein Come-back freuen! Lassen Sie es sich gut tun in diesem neuen Jahr und bleiben Sie gesund, beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager Grand Hotel Wiesler

  • Avatar KaJ.
    4 / 5
    Le 08/11/2019 à 09:02

    Bedienung sehr freundlich und kompetent. Auf der Karte für Grazer Verhältnisse einmal andere Gerichte als die ewig gleichen Standards, Qualität und Geschmack sehr gut. Ein Stern Abzug für die noch immer etwas unglückliche Akustik bzw. Musikbeschallung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl, wie schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Speisekarte begeistern konnten - wir versuchen hier definitiv neue Maßstäbe zu setzen und kreieren immer wieder Gerichte, die unsere Gäste kulinarisch verwöhnen sollen. Es freut uns, dass wir von Ihnen genau dieses Feedback dazu bekommen. Weiters geben wir Ihr Kommentar zum Thema Musik gerne weiter und werden versuchen in Zukunft ein Auge darauf zu werfen. Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Gerald.r
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 02:29

    Das Lokal ist seit der Umgestaltung und der Neuausrichtung aus meiner Sicht noch besser! Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich, im Hintergrund läuft angenehme Musik. Das Service Team ist ausgesprochen nett und die Speisen sind ausgezeichnet. Komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerald, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte - wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser neu gestalteter Salon Marie so gut gefällt - in der Tat hat sich einiges verändert, daher sind wir sehr froh, dass dies so gut bei unseren Gästen ankommt. Wir würden uns freuen, Sie bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Liebe Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Laura.a
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 19:20

    Super freundliche Bedienung - die vier jungen Herren waren äußerst zuvorkommend und gut gelaunt! Der vegetarische Burger war sehr lecker und für die Portionsgröße sogar sehr preiswert. Immer wieder gerne !

  • Avatar ehrlich.e
    4 / 5
    Le 12/11/2019 à 05:52

    Wir waren mit Freunden Brunchen. Richtig tolles Erlebnis und super Essen. Man wird mit Prosecco begrüsst und kann dann nach Herzenslust geniessen. Ambiente ist toll und die Kellner sehr angenehm. Abzug gibt es nur, da etwas mehr Breakfast zum Lunch serviert werden könnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Brezansky, mit Freude haben wir gelesen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei Ihrem Besuch bei uns im Salon Marie hatten - das freut uns wirklich zu hören! Gerne leiten wir Ihr Feedback zum Soul Brunch weiter. In Zukunft haben wir jedoch etwas Neues bei uns statt dem Soul Brunch und zwar immer Sonntags den Sonn- und Festtagsbraten im Angebot - wir würden uns freuen, wenn Sie das bei uns ebenfalls probieren würden. Sollten Wünschte vor Ort offen bleiben, zögern Sie bitte nicht unser Serviceteam, direkt darauf anzusprechen. Bis (hoffentlich) Bald und Liebe Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar nabinim.
    3 / 5
    Le 20/10/2018 à 10:11

    Das Ambiente war gut und das Service war zufriedenstellend, nur das Essen hätte ich mir um einiges besser erwartet. Die Qualität ließ ein bisschen zu wünschen übrig, was bei diesen Preisen aber auf jeden Fall zu erwarten wäre. Muss leider sagen, dass ich zu einem geringeren Preis anderswo besser essen kann. Trotzdessen war es keine grauenvolle, aber auch keine großartige Erfahrung. Mittelmäßig. Daher auch die 3 Sterne. Ob ich den Speisesaal noch einmal besuchen würde, weiß ich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Nabinim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten! Wir nehmen jede Anregung sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht komplett mit unserem Angebot überzeugen konnten. Unsere Preisgestaltung setzt sich daraus zusammen, dass wir sehr großen Wert auf die Qualität und ebenso auf die Regionalität der angebotenen Speisen legen. Weiters würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben um zu beweisen, dass wir es definitiv besser können als bei Ihrem letzten Besuch. beste Grüße, Ihr Speisesaal Team

  • Avatar Ulysses.s
    4 / 5
    Le 11/01/2018 à 20:28

    Gutes Essen, zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente! Perfekt um sich mit Leuten zu treffen. 10 Euro für einen MagicBall ist meiner Meinung nach zu viel, man kann ihn sich aber teilen und dann geht dies auch in Ordnung.

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 14:01

    Brunch im SPEISESAAL, ist nicht günstig, aber die Auswahl und die Qualität der Speisen, rechtfertigen den Preis. Hübsch angerichtet auf zwei Tischen, kann der Gast unter verschiedenen Broten, Wurst und Käsen, Aufstrichen und Marmeladen, sowie Getränken usw. auswählen und im dekorativen Saal – Speisesaal, auch länger verweilen. Die Menge des Essens ist ausreichend, wenn es auch nicht unbedingt raffinierte Leckereien sind. Es findet sich Platz genug für größere Gruppen, auch mit Kindern. Im Gegensatz zu so manch anderem Lokal mit Brunch im Wochenendangebot, ist meist genug da und es gibt keine „Schlacht“ ums kalte Buffet. Das Personal ist schnell und freundlich. Das Lokal ist gut erreichbar.

  • Avatar franz.a
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 22:01

    Ausgezeichnet die Küche und der Service. Kreative Gerichte Freundlichste Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Franz, Ihre feinen Worte, speziell unserem Mitarbeiter geltend, wurden gerne gelesen und erfreuten uns sehr. Wir hoffen auf eine baldige Wiederkehr für eine erneuten Expedition durch unsere Speisekarte! beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wielser

  • Avatar Karin.e
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 06:15

    Kreatives Interieur gute Küche aufmerksames Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karin, diese freundlichen Worte geben wir auch gerne in unsere Küche weiter, auch unser Servicepersonal freut sich über einen gelungenen Abend für Sie. Gute Cocktails und neue Specials unserer Karte erwarten Sie bereits, bis dahin natürlich noch schöne Frühlingssonnenstrahlen für Sie. beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager (Grand Hotel Wiesler)

  • Avatar Thomas.c
    3 / 5
    Le 25/06/2016 à 20:40

    Kann man machen, muss man aber nicht. Das Ambiente dieses Lokals ist klar eines der ansprechendsten in Graz. Auch die Speisen sind auf einem ordentlichen Niveau. Die Preise, die verlangt werden, sind aus meiner Sicht jedoch nicht gerechtfertigt. Das Niveau der Speisen und besonders des Services sind dafür nicht ausreichend.

  • Avatar Julia.
    3 / 5
    Le 01/12/2019 à 19:10

    Essen sehr, sehr lecker! Portionen allerdings klein. Kellner waren teilweise sehr unaufmerksam, Wein kam erst nach dem Essen und fürs bezahlen mussten wir 20min warten. Schade, für solche Preise hätte ich mir mehr erwartet!

  • Avatar Johann.r
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 15:07

    Waren brunchen und waren nicht ganz zufrieden. Es fehlten Löfferl, Messer zum Aufschneiden der Torte und die Musik war für uns viel zu laut, man konnte sich nur laut redend unterhalten. Allgemein ist es sehr wuselig unruhig und die Tische stehen in der Mitte viel zu eng beieinander, man muss verdammt aufpassen, um nicht bei einem Gast sein Essen abzuladen. An der Blumenampel in der Mitte streifen die Köpfe beim vorbei gehen. Bei der Tafel „ geöffnet“ an der Glastüre beim Aussenbereich haben einige Leute versucht rein zu kommen, jedoch war es zu gesperrt. Ein Pfeil in Richtung Hoteleingang hätte schon geholfen nicht zweimal die Klinke zu bemühen. Vielleicht kann man ein wenig was verändern und es fühlt sich heimeliger an. Da wir schon vor Jahren zu bester Zufriedenheit dort waren, ist es uns ein Bedürfnis Verbesserungsvorschläge zu vermitteln. Besten Dank Fam. Krammer und Bekannte

  • Avatar Gerald..
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 07:08

    Herrlich, wie immer. Preis Leistung stimmt, das Beef Tartare, die selbstgemachten Frühlingsrollen, das Tuna Tataki und das Tiramisu waren ausgezeichnet! Promtes und freundliches Service - weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerald, unser Team vom Restaurant freut sich, dass die Speisekarte Ihnen so eine ansprechende Auswahl geben konnte und der Service den Besuch dementsprechend auch noch umrahmt hat. Wir hoffen, die stetigen kleinen, aber doch hervorspringenden, Neuerungen unserer Karte überzeugen Sie uns bald wieder zu beehren. Wir wünschen bis dahin bleibende Gesundheit und schicken beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Tomatosoup.
    1 / 5
    Le 05/04/2019 à 14:05

    Ich habe noch nie so schlecht gegessen! Leider war nicht nur mein Gericht ungenießbar(kalt, Fleisch hart wie Beton, Gemüse nicht richtig durchgegart), sondern auch jenes meiner Begleitung. Sparen Sie sich dieses Grauen!! Außer Spesen nichts gewesen-sehr ärgerlich.

  • Avatar Peter.t
    3 / 5
    Le 03/02/2019 à 18:35

    Abends finde ich es sehr fein, heute waren wir jedoch zum Soul Brunch dort. Der Besuch war die Ausführung von Plan B da das Plan A Restaurant so beliebt ist dass niemand meine Reservierungsversuche entgegen nahm und beim auf Risiko rein schauen kein Platz war. Nun zum Soul Brunch. Naja, da passt diese Schlacht ums Buffet nicht so zum aufgerufenen Preis von €38,- pro Person. Ok, ein „DJ“ ist da auch...uhhh aufwendig für ein paar Oldies? Frühstück um 12:00 braucht wohl selten wer, Vorspeise war ok aber die Hauptspeisen Filets erwischten immer nur andere Gäste. Desserts hab ich nicht probiert da mir der Kaffee aus der Frühstück Selbstbedienungs WMF schon den Besuch im Tribeka nebenan nahelegte. Trotzdem das dünne Schokobrunnen Schoki probiert. Hat uns stark geärgert. Senkt den Preis oder hört auf mit dem Blödsinn.

  • Avatar MrsKathySunshine.
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 14:57

    Haben heute zu zweit den Soul Brunch genossen. Von der Location selbst bis zum Essen und der Bedienung alles TOP! 39 € pro Person mögen im ersten Moment viel erscheinen, aber die Auswahl am Vorspeisen-, Hauptspeisen- und Dessert-Buffet ist reichlich und ausgezeichnet. Dazu noch ein köstlicher Aperitif und Säfte sowie Kaffee inklusive untermalt von feinster Soul-Musik ... alles in allem ein sehr feiner Ausflug mit Wiederholungsfaktor :)

  • Avatar Gernot.a
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 19:14

    Hervorragend ein echtes Wiener gegessen! Danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gernot, wie schön, dass Ihnen einer unserer Österreichischen Klassiker gemundet hat - wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie auch die restliche Karte durchkosten können! Über Feedback dazu freuen wir uns jederzeit und wünschen ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Alex.i
    3 / 5
    Le 05/08/2018 à 19:23

    Essen ok, wenngleich die Pasta Sardina SEHR! übersichtlich war. Service verbesserungsbedürftig. Wir mussten unserer Kellnerin immer hinterherlaufen - dabei war das Lokal nur schwach besucht. Gerade mal fünf Tische waren besetzt. Sie schien neu zu sein, das berücksichtigte ich. Aber sie musste von ihren Kollegen wiederholt auf uns aufmerksam gemacht werden und kam dann auch nicht gleich sondern beendete erst ihre Gespräche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung zu verfassen! Das Feedback unserer Gäste ist und sehr wichtig und liegt uns am Herzen - nur so können wir unseren Service stetig verbessern, wenngleich wir unseren Standard hier eindeutig verfehlt haben. Das Wohl unserer Gäste sollte natürlich immer an oberster Stelle stehen - bitte seien Sie versichert, dass wir hier die entsprechenden Maßnahmen gesetzt haben, damit so etwas nicht erneut vorkommt! Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei uns im Speisesaal bald wieder begrüßen zu dürfen. beste Grüße, Sophie Krois/Duty Manager

  • Avatar Richard.
    1 / 5
    Le 31/12/2016 à 13:11

    Versagen auf ganzer Linie, oder: Für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance. Zur Chronologie eines wenig zufriedenstellenden Abends: -Beim Betreten des Lokals wurde ich ignoriert und musst erst der Bedienung hinterherlaufen, um herauszufinden, welcher Tisch für mich und meine Freunde reserviert war. -Erst mehrere Minuten später bekam ich die Speisekarte überreicht. -Wir waren insgesamt 12 Personen. Das Lokal war recht gut gefüllt, jedoch war zu wenig Servicepersonal anwesend. So mussten wir immer sehr lange auf alles warten. -Das Servicepersonal serviert Beef Tartare kommentarlos ohne Toast. Erst auf Nachfrage wurde er gebracht. Das Tartatre selbst war wirklich gut! -Ich bestellte Rumpsteak medium und bekam Tenderloin - immerhin medium. -Zwei weitere Herren bestellten Rumpsteak medium rare. Sie bekamen Rumpsteak. Eines fast well done das andere bleu. - Eine der anwesenden Damen erkundigte sich, was denn genau das Jambalaya sei und was es enthält. Der Kellner las von der Karte das ab, was schon alle wussten. Überbewertet und unterdurchschnittlich. Schade! Das was wir gestern erlebt haben ist absolut inakzeptabel. Und erneut gilt: Für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 09:24

    SO MUSS FRÜHSTÜCK! Das beste Frühstück in Graz. Der Preis ist zwar hoch, für die Qualität und die Menge aber mehr als gerechtfertigt. Das Personal behandelt die Gäste wie Götter. Erste Wahl fürs Frühstücken in Graz.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen lieben Dank für dieses unglaubliche Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Erstens sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und Zweitens, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten! Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und trägt natürlich ungemein zur Motivation bei! Beste Grüße, Ihr Speisesaal Team

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 13:08

    Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service, super Ambiente! Preislich eher höher angesetzt, jedoch qualitativ absolut gerechtfertigt! Nette Kaffeevariationen, empfehle den türkischen Kaffee!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Georgi, WOW vielen Dank für Ihre lobenden Worte - gerne leiten wir diese unverzüglich an unser Service- und Küchenteam weiter! Bezüglich Ihrem Kommentar zu unserer Preisgestaltung - wir legen sehr hohen Wert auf die Qualität der Speisen, ebenso ist es und wichtig, so viel wie möglich regional zu beziehen. Ich darf Ihnen auch versichern, dass sich unser Restaurant auch weiterhin den höchsten Qualitätsstandards verpflichtet fühlt. beste Grüße aus Graz, das Speisesaal Team

  • Avatar olivia.i
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 14:59

    Tolles Ambiente, ein vielseitiges Frühstücksbuffet und dazu ausgezeichnetes Service. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Olivia, Wir freuen uns auf Ihr versprochenes Comeback, das wäre das perfekte Kompliment! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Beste Grüße, Mario Stanek Front-Office-Manager (Original) Dear Olivia, we are looking forward to your promised comeback, that would be the perfect compliment! thank you for your kind review, beste regards, Mario Stanek Front Office Manager

  • Avatar Carina.u
    1 / 5
    Le 08/07/2018 à 18:31

    Vor einigen Jahren haben wir schlechte Erfahrungen im Speisesaal gemacht. Sind heute ein zweites Mal dort gewesen und wurden sehr enttäuscht - unfreundlicher Kellner, der sich nicht die Mühe gemacht hat, bei uns eine Bestellung aufzunehmen. Die Rechnung wurde uns am Ende auf den Tisch geworfen. Wir waren heute das letzte Mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Burgstaller, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über den Speisesaal abzugeben! Generell sind wir dann doch etwas überrascht über ihr Feedback, da wir hauptsächlich positive Rückmeldungen zu unserem Service-und Küchenteam erhalten bzw. unser Servicestandard sehr hoch ist. Wir bedanken uns trotzdem, da auch negatives Feedback auf jeden Fall wichtig für uns ist, nur so können wir unser Service stetig verbessern! Weiters würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie bei einem weiteren Besuch uns die Möglichkeit geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen Ihr Speisesaal Team

  • Avatar Maria.t
    2 / 5
    Le 08/10/2017 à 12:49

    Cooles Ambiente. Heute Soulbrunch: lässige Musik (DJ). Kaltes Buffet gut, warmes Buffet und Nachspeisen sehr ausbaufähig, vor allem die Temperatur der warmen Speisen ... waren fast kalt. Geschmacklich ok. Aperitif sehr gut. Alles in allem: Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. 38€ p.P.

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 03/07/2021 à 20:37

    Sehr gutes/nettes Service. Essen leider enttäuschend. Salzburger Nockerl echt völlig zusammengefallen. Steak leider auch nix.

  • Avatar Robert.c
    3 / 5
    Le 26/11/2012 à 16:45

    Naja.... Service war bemüht, aber leider überhaupt nicht professionell. Vorweg: am besten weit vorne sitzen. Die Steaks werden nicht in der Küche im Keller, sondern auf dem selben Level wie der Gastraum zubereitet - leider offensichtlich ohne Abzug, sodass der Rauch besonders in den hinteren Teil des Gastraums zieht und zeitweise wirklich extrem störend ist. Die Musik finde ich zu laut, ist aber Geschmackssache. Das Essen war gerade noch ok. Viele Gräten im Fischcurry, nicht besonders spannend gewürzt, aber mit sehr gutem Reis, dafür war das Tomatenrisotto eher ein Paprikarisotto (vertragen halt manche Menschen leider nicht - wieso stehts als Tomatenrisotto in der Karte?) und der Reis war noch fast roh (nix gegen al dente, aber das war zu viel). Das Beef Tatar hätte ich auch lieber schon zubereitet gehabt, aber Geschmäcker sind verschieden. Lichtblick: wirklich guter türkischer Kaffee. Für mich außerdem unverständlich: kaum steirischer Wein auf der ohnehin schon kurzen Weinkarte - wieso soll ich neuseeländischen Sauvignon trinken, wenn ein paar Kilometer weit weg eines der besten Anbaugebiete der Welt dafür ist? Die Preise sind für die gebotene Leistung einfach zu hoch - alles in allem wars leider zu viel "hip" und zu wenig gut.

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 15/01/2013 à 07:33

    Gegessen wurden von uns ein Steak sowie Barbecue-Ribs. Beide Speisen waren sehr schön angerichtet mit reichlich Beilagen und haben auch sehr gut geschmeckt. Definitv den Preis wert. Der Service ist zwar sehr bemüht, aber zeitweise etwas überfordert. Wir waren freitags und es war gut, dass wir vorab reserviert hatten.

  • Avatar Xenia.o
    4 / 5
    Le 08/08/2016 à 20:01

    Ausgesprochen professionelle, zuvorkommende und bemühte Bewirtung (vor allem von der Chefin), verdient wirklich ein riesengroßes Lob! Das vegane Frühstücks-Angebot ist zwar nett gemeint, aber ausbaufähig und rechtfertigt nicht den hohen Preis. Da empfiehlt es sich, beim Obst und Gemüse zuzulangen bzw. ins Frühstückbuffet vegane Alternativen zu integrieren. Alles in allem ein wunderbar stilvolles Frühstück genossen, vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Xenia Hobacher, wow – was für ein Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Speisesaal in vollen Zügen genossen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Geschmackvolle Grüße Lisa & das Speisesaal Team.

  • Avatar Johannes.e
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 05:16

    sehr gutes Essen in gutem Ambiente, der Lärmpegel ist jedoch sehr hoch, was Unterhaltungen am Tisch sehr schwierig macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes, es tut uns Leid dass der Gehörsinn nicht so viel gutes Berichten kann, aber dass der Geschmacksinn von Ihrem Besuch in unserem Restaurant schwärmt ehrt uns schon mal sehr! Vielen Dank für Ihre Worte, wir hoffen auf einen erneuten Besuch im neuen Jahr, hoffentlich Gesund und mit weniger Restriktionen :)!. beste Grüße aus Graz, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar Leon.r
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 12:35

    Spontan gefunden beim Besuch in Graz. Schön, sauber, gemütlich. Die nette Bedienung hat uns die leckeren vegetarischen Speisen schnell serviert. Zu empfehlen

  • Avatar Florian..
    4 / 5
    Le 05/01/2019 à 14:24

    Super Frühstück Buffet mit gutem Kaffee. Die Auswahl könnte für 19 Euro zwar etwas größer sein, aber alles was da war, war von guter Qualität.

  • Avatar Wolfgang.c
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 21:52

    Bei sehr gutem Essen in angenehmer Athmosphäre einen entspannten Abend genießen - hier ist der richtige Ort. Das ausgesucht freundliche Personal wird ihre Wünsche gern erfüllen.

  • Avatar Lili.n
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 17:31

    Super schönes Ambiente, freundliches Personal & eine eigene vegane Section auf der Speisekarte! Das Essen war super und die Getränke auch. Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lili Anka, vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ebenfalls bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Salon Marie. Beste Grüße und ein schönes Wochenende für Sie, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Mario.c
    5 / 5
    Le 04/05/2018 à 19:13

    Trendiges Ambiente, zuvorkommender und freundlicher Service und Top Qualität bei den Speisen die wir probiert haben. Absolute Empfehlung! Auch das Rib-Eye Steak war wie es sein sollte.

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 17:48

    Super nettes Ambiente, netter Service, sehr gutes Essen.

  • Avatar Katleen.a
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 18:12

    Essen hat mich leider nicht überzeugt. Überteuertes "französisches" Steak mit Pommes und Eisbergsalat mit für mein Geschmack zu pampige und langweilige Sosse. Für 28 eur.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 09/08/2016 à 06:59

    Sehr nettes, helles und offen gestaltetes Lokal. Wir hatten einen Burger, der wirklich gut war. Service sehr nett und zuvorkommend. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus Heingärtner, Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ja unser Burger ist einen Besuch wert – sowie unsere weiteren Gerichte. Schön, dass Sie auch das Personal und das Ambiente in so guter Erinnerung behalten haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Geschmackvolle Grüße Lisa & das Speisesaal Team.

  • Avatar Otmar.e
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 14:11

    Schöner Abend tolles Essen, Service perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Otmar, welch wunderbare Beschreibung und Worte für unser Serviceteam. Kurz, aber dennoch sehr geschätzt, vielen Dank für Ihren Besuch und großzügige Bewertung. bis bald und ein schönes Neues :)! beste Grüße, Mario Stanek Front Office Manager vom Grand Hotel Wiesler

  • Avatar M..c
    3 / 5
    Le 29/02/2020 à 20:06

    Lokation sehr schön, Kaffee hervorragend, Frühstück gut, aber Highlights fehlen, Brot wurde nur zögerlich nachgelegt, Apfelleberpastete war für mich das Beste!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r M. Sch., es ist uns eine große Freude, wenn wir Feedback zum Salon Marie bekommen - so können wir wissen, was unsere Gäste besonders schätzen oder was eventuell noch verbessert werden könnte. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Stil und Interior begeistern konnten. Bezüglich der Highlights sind wir der Meinung, dass unser Frühstücksbuffet doch sehr reichhaltig ist. Ebenso haben wir diverse Sorten Gebäck und Brot in unserem Angebot - schade, dass Sie das nicht so gesehen haben. Gerne können Sie unser Service Personal jederzeit vor Ort darauf ansprechen, was Ihnen noch fehlen würde. Beste Grüße und eine schöne Woche für Sie, Sophie Krois Duty Manager

  • Avatar Simon.i
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 20:21

    Waren frühstücken. Zwar relativ teuer (19€ fürs all-inclusive Buffet) aber die Qualität und Auswahl stimmt. Für besondere Tage gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon, das sind doch 19EUR allemal wert, nicht? Bis bald!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–11:00 16:00–01:00
Dienstag 06:30–11:00 16:00–01:00
Mittwoch 06:30–11:00 16:00–01:00
Donnerstag 06:30–11:00 16:00–01:00
Freitag 06:30–11:00 16:00–01:00
Samstag 06:30–13:00 16:00–01:00
Sonntag 06:30–13:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Restaurant Antalya

    (90 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Familienrestaurant mit Plus (Original) Family restaurant with a plus...

  • Latest Listing

    Bar Sehnsucht /Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Geile Bar, liebevolle Einrichtung, Geile Mucke. Einfach Rock n Roll...

  • Latest Listing

    Subway

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Extrem effizienter Service. (Original) Extremely efficient service....

  • Latest Listing

    35 milli(m)eter München

    (98 Rezensionen)

    10 Minuten gewartet, Auslastung zu Bedienung 1:1. Keiner gekommen um 22:00. Würde hier nicht nochmal hingehen....

  • Latest Listing

    Restaurant De Haas

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Von mir bekommen sie fünf Sterne. Das Weihnachtsessen zum Mitnehmen war köstlich. Für diesen zusätzlichen Stern würden wir gerne wiederkommen, wenn der Lockdown vorbei ist. (Original) Van mij mogen ze vijf sterren. Het afgehaalde kerstdiner was heerlijk. Voor die extra ster komen we graag nog een keer terug, als de lock down weer voorbij is....

  • Latest Listing

    Restaurant bei Lisa & Johnny kod Keme

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bravo ...... (Original) Bravo.........

SIEHE TELEFONNUMMER