NORDSEE Göttingen Weender Straße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Göttingen Weender Straße in Göttingen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Monika.
    4 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:26

    Helle Filiale der Kette mit attraktiven Öffnungszeiten: hier kann man auch nach 15 Uhr noch ein Mittagessen bekommen, wenn es wohl auch nicht direkt zubereitet wurde! Freundlicher, heller Ort, nette Bedienung. Nach Vorschrift wird der Abstand der Tische eingehalten. Die Toiletten waren allerdings geschlossen, das geht eigentlich gar nicht, denn Händewaschen ist in Corona-Zeiten unbedingt angesagt!

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 13:33

    Leider sehr schlechte Erfahrung: Bedienung an der Theke schrie unvermittelt meinen Mann (mit kleinem Kind an der Hand) an, als dieser sich nach den Toiletten erkundigte. Auch auf Bitten dies zu unterlassen unglaubliche Ausdrucksweise, einem zahlenden Kunden gegenüber. Wer keine Lust auf Umgang mit Menschen hat, sollte nicht im Service arbeiten.

  • Avatar Ersin.e
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 10:26

    Früher hat man für sein Geld mehr bekommen, Fischsuppe waren mal Fisch Stücke drinne und Garnelen, war halt ne gute Portion, jetz 3 kleine Fisch Stücke🤔 auf die frage: war alles in Ordnung, habe ich es erwähnt, und die Mitarbeiterin meinte es gebe eine neue Geschäftsleitung😂😂

  • Avatar Karsten.c
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 11:42

    Und wieder einmal haben wir lecker bei NORDSEE gespeist. Trotz teilweise erhöhtem Besucher Ansturm mit dem damit einhergehenden Stress ist das Personal gut gelaunt und sehr freundlich. Unsere Mahlzeiten (Sparmenü) haben wir mit einem Weißwein ergänzt.

  • Avatar Hyun.y
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:00

    Warum nehmen Sie überhaupt eine Online-Bestellung an, wenn Sie sie sowieso stornieren, nachdem Sie den Kunden 30 bis 40 Minuten warten lassen? Es war nicht nur ein einzelner Vorfall!

  • Avatar Karina.a
    2 / 5
    Le 10/02/2022 à 19:37

    Leider nicht mehr zu empfehlen. Wir schauen uns das seit längerem ( Jahren ) an und die Brötchen zur Mitnahme werden leider immer schlechter. In Öl ertränkter Backfisch paart sich mit 3 Messerspitzen Remoulade. Der "Bremer" ein Kultprodukt für mich bereits aus Kindertagen stellt sich leider genau so dem Kunden vor. Absolut trocken mit 0 Geschmack. Die 2 Sterne gibt es durch die schwierige Zeit die schlecht planen lässt und für die freundliche Bedienung an der "to go" Theke. Wir werden leider sehr, sehr lange fern bleiben.

  • Avatar Julia.
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 08:07

    Nordsee ist nicht mehr das, was es einmal gewesen ist. Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird.

  • Avatar Littlepark.1
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:17

    Da wird man satt und sehr lecker

  • Avatar Silvia.e
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 16:22

    Eigentlich hat das Speiselokal keinen Stern mehr verdient. Frisches ist kaum zu finden, in der Auslage eine Scholle vorgetragen, toter geht kaum. Wir waren mittags dort aber leider gab es kein Angebot. Letztendlich gab es ein Baguette mit Backfisch der lange auf sich warten ließ, Salat war als Belag aus. Meine Schorle musste ich aus der Flasche trinken da die Spühlmaschine noch nicht fertig war. Die einzige Dame hinter der Theke war um diese Zeit völlig durch und überfordert. Wir setzen uns in eine Niesche, schmutziger Tisch und die Wände waren vollgespritz. Schade es war mal ein tolles Geschäft, aber jetzt???

  • Avatar Dennis.
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 15:10

    Eine Restaurant mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin. Auf die Frage, ob es eine Toilette gäbe, wurden wir anfangs mürrisch angeschaut. Mit Test und einem Kauf, sei es möglich. Ich habe daraufhin geantwortet, dass wir geplant hatten, dort zu speisen. Die Toilette war abgeschlossen und auf Nachfrage hieß es, dass ein Code benötigt wird. Dieser befände sich auf dem Kassenzettel. Allen in allem, eine richtige Tatsache, welche allerdings in einem sehr unfreundlichen Ton rübergebracht wurde. Bei meinem Arbeitgeber hätte ich für so ein Verhalten direkt einen Hinweis bekommen, dass ich die Gäste unfreundlich bediene. Ich werde das Restaurant in Göttingen nicht mehr aufsuchen, da der Wohlfühlfaktor nicht vorhanden ist.

  • Avatar Johanna.e
    2 / 5
    Le 11/08/2021 à 11:32

    Leider nicht mehr wie früher kaum was in der Auslage genervtes Personal. Portion war ok aber sehr lieblos auf den Teller geklatscht. So typisch schnell Restaurant. Den Toilettengang sollte man eher meiden da diese Toilette anscheinend nicht regelmäßig gereinigt wird.

  • Avatar Dude.a
    2 / 5
    Le 15/09/2021 à 14:21

    Erster Eindruck war ordentlich und sauber (dafür auch die 2 Sterne), dass war es aber auch schon. Unfreundliche Bedienung serviert Schollenfilet (war wohl schon länger gelegen) in labbriger Panade mit ebenso latschigen Bratkartoffeln, dazu noch ne Coke mit wenig Kohlensäure. Der absolute Hammer -- die Schollen schmeckte muffig. Die bessere und günstigere Alternative wäre wohl ein Fischmac bei MC gewesen. Die einzige Sorge des Personals war, dass einloggen jeden Gastes in der Luca App. Dabei konnte man sich noch nichtmal am Tisch einloggen, sondern musste wieder an die Säule beim Tresen tappen

  • Avatar Zorro-.9
    2 / 5
    Le 19/10/2021 à 11:01

    Essen war lecker und Plätze gab es auch genug. Das Personal war freundlich aber etwas überfordert hatte ich das Gefühl. Gegessen hab ich Lachs mit Kartoffeln und Remouladensauce. Als Getränk gab es Fanta, cola oder Sprite (letzteres hab ich genommen).Ihr fragt euch warum ich dann nur 2 Sterne gebe? Ganz einfach: unter meinen Kartoffeln war eine tote fliege und das Tablett war klebrig. Ich hab gelesen das strikte hygieneregeln eingehalten werden was ich aber extrem bezweifel. Wer extra Proteine möchte kann sich gerne über Insekten im Essen freuen und ist hier richtig. Früher deutlich besser aber jetzt nicht mehr zu empfehlen. Hoffe das Ordnungsamt sieht das in Zukunft auch so.

  • Avatar Andreas.l
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:32

    Zuvorkommender netter Service, angenehme Sitzmöglichkeiten und zudem leckeres Essen.

  • Avatar Peter.e
    4 / 5
    Le 08/04/2019 à 04:41

    Das Nordsee Restaurant in Kassel ist nicht so freundlich wie in Göttingen auch sind die Portionen der Fritten nicht so groß wie in Göttingen also wer gut bei Nordsee essen möchte und bedient werden ab nach Göttingen

  • Avatar Dieter.e
    2 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:42

    Nordsee ist allgemein ein gutes Schnellrestaurant für Fischgerichte. Das Nordseerestaurant in der Göttinger Innenstadt hat mich enttäuscht, die Auslagen waren sehr dezimiert, das Essen war lieblos auf den Teller geklatscht und insgesamt machte der Gastraum und die Theke keinen einladenden Eindruck. Sicherlich sind einige Einschränkungen Corona geschuldet, aber Sauberkeit, Ordnung und appetitliches Anrichten der Speisen fällt nicht unter diese Einschränkungen. Außerdem fehlte es den Speisen an dem sonst üblichen Biss.

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 20/11/2021 à 12:27

    Leider waren die Pommes etwas kühl schon und das Schollenfilet aus dem Premium Menü war etwas trocken. Für knapp 14 Euro hätte ich etwas mehr Qualität erwartet

  • Avatar Nadja.a
    1 / 5
    Le 25/08/2019 à 16:18

    Ich und mein Freund waren am 20.08.19 dort essen.ich hatte ein Lachs-Ei Brötchen und mein Freund eine Garnelen Box mit Cocktail Soße.an den Tag fiel mir auf dass das Lachs Brötchen nicht wie sonst immer schmeckt.als Anmerkung möchte ich sagen es ist nicht böse gemeint aber wir haben uns richtig heftig mit irgendwas vergiftet. Mein Freund hatte zwar Bauchschmerzen und 2 Tage Durchfall, doch ich leide bis jetzt noch unter dieser verflixten Vergiftung! Das ist wirklich traurig da wir gerne bei ihnen essen. Ich bitte sie darum bei diesen Temperaturen ganz gründlich die Lebensmittel Hygiene und vor allem die Kühlung zu konfigurieren. Wir werden vorerst nicht mehr wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadja, vielen Dank für deine Bewertung. Erst einmal möchten wir bedauern, wir sehr wir euren Gesundheitszustand bedauern. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Dies gewährleistet unter anderem auch, dass mögliche Qualitätsvorfälle jederzeit zielgerichtet überprüft werden können. Sollten euch ggf. Unterlagen wie ein ärztlicher Befund vorliegen, die du uns zur Verfügung stellen kannst, lasse uns diese bitte zukommen. Kontaktieren könnt ihr uns unter facebook@nordsee.com. Liebe Grüße und eine gute Besserung. Euer NORDSEE Team

  • Avatar Akin.l
    2 / 5
    Le 18/11/2020 à 13:32

    Ich hatte mir Lachs mit Reis liefern lassen und dazu eine Cola. Die Cola ist nie angekommen. Der Lieferant konnte nur Englisch. Bei Nordsee in Göttingen ist niemand ans Telefon gegangen. Die Portion war sehr klein (lade noch ein Bild hoch). Der Spaß hat mich über 19Euro gekostet. Dort essen ist okay aber liefern lassen ist ein Trauerspiel. War sehr entäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Akin Alexander, danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich noch einmal per E-Mail via nordsee@nordsee.com bei uns, damit wir die Angelegenheit klären können. für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Maria.i
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 16:32

    Ich war enttäuscht.Hatte ein Bismarkbrötchen für 2,99 ein halbes Filet darauf 3 Zwiebelringe und das Brötchen war sicher vom Vortag.Das ist das schlechteste Fischbröchen was ich je gegessen habe.Ungenießbar.Die Restaurantkette sollte sich mal an der Nordsee ein Fischbrötchen kaufen um zu sehen was Qualität bedeutet.Ich werde jedenfalls die Nordseerestaurants nicht wider besuchen Das ist Abzocke.

  • Avatar Monika.h
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 07:35

    Das Servicepersonal hat uns auf Angebote aufmerksam gemacht und gut beraten, der Smalltalk war auch sehr nett. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Das Restaurant hat einen gepflegten und sauberen Eindruck gemacht. Auch mit dem Kinderwagen und mit einen quirligen Kleinkind war es ein angenehmer Besuch.

  • Avatar Mareen.c
    4 / 5
    Le 10/10/2019 à 05:28

    Essen war gut und das Restaurant ist toll gestaltet. Jedoch ist das Angebot an warmen Speisen nicht groß und es war nicht sehr sauber was Tische und Wände in der Nische betraf. Von der Damentoilette/ Behindertentoilette mall ganz zu schweigen. Mag vielleicht am Zeitdruck liegen das nicht alles erledigt werden kann.

  • Avatar Antonio.a
    1 / 5
    Le 06/03/2020 à 14:17

    Ich war heute zum 3. und wahrscheinlich letztes Mal hier. Wohlgemerkt nichts gegen die Speisen an sich - sie waren wie überall bei NORDSEE, also ziemlich gut. Das Problem war das Personal... ich verstehe nicht, wie man so unprofessionell sein kann. Verhältnis Kunden - Personal fast 1:1 (4 Mitarbeiter für 6 Kunden), trotzdem hat alles ewig gedauert (u.a. Theke fast leer und keiner füllt sie nach). Eine - vermutlich neue - Mitarbeiterin ging von Kasse 1 zu Kasse 2 ohne zu wissen wie diese funktionieren. Ein anderer Mitarbeiter stand an einer Kasse und schien sich nicht um die Kunden zu kümmern aber auch nichts anderes zu tun. Eine dritte Mitarbeiterin versuchte die Kunden, von einigen aufwändigen Gerichten abzuraten. Als ich sagte, dass 10min Wartezeit in Ordnung wären, war sie deutlich angenervt. Die vierte Mitarbeiterin schmiss ein paar Kellen verschiedener Soßen auf meiner Portion, ohne zu fragen, welche Soße ich eigentlich wollte...und ich war nur 3 Meter von ihr entfernt. Als ich zu Haus kam (3-4 min später) waren die Kartoffeln unessbar und kalt, der Lachs auf dem "Grillteller" ein Wurfel 1x2cm.... Nie wieder.... Jedes Mal immer ähnliche unprofessionelle Szene...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antonio, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Heiko.b
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 11:03

    Sehr dreckig war der Laden, die Bedienung unfreundlich. Es wurden Rest Bratkartoffeln angeboten, total verbrannt, auf Reklamation wurde gesagt, man kann noch Kartoffeln bekommen. Das genutzte Geschirr könnte nicht mehr abgelegt werden, das das Regal voll war, was abscheulich aussah. Nie wieder werden wir den Laden betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter und nehmen dies genauer unter die Lupe. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar #.
    1 / 5
    Le 03/10/2019 à 16:01

    Das Personal ist zwar super nett und sehr bemüht, aber die Qualität und vielleicht auch die Frische?der Ware unter aller Sau. Fazid: nach einem Mittagessen litten wir alle an Magenschmerzen. Meine Wenigkeit hatte es total entschärft. Für uns heißt das: nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Michaela.r
    2 / 5
    Le 14/12/2019 à 21:15

    Das freundliche Servicepersonal am Bedientresen war sehr flink, rotierte jedoch sehr bei dem grossen Andrang ( 2 Mitarbeiter je Servicepoint). Die Dame an der Kasse war die Ruhe selbst (Bestellungen musste zum Abkassieren mehrfach wiederholt werden) und kassierte so langsam ab, dass alle bereits mit ihrem heissen Essen auf ihren Tabletts warteten. Bis diese mit ihrem Essen an einem der wenigen Plätze Platz nehmen konnten, waren die Speisen sicherlich bei einigen nicht mehr ausreichend temperiert!? Mein Gemüse war bereits kalt! Tische wurden nicht abgewischt, klebten und waren verunreinigt. Ein junger Mann verräumte regelmässig das unreine Geschirr, sodass hier kein Engpass entstehen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind und dreckig vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir können dir versichern, dass es keine Absicht war, dass du so lange warten musstest. Gerne geben wir dein Feedback umgehend an unsere Filiale weiter um uns noch mehr zu verbessern. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Uwe.u
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:08

    Hier sieht es um 15 Uhr aus,wie zu DDR-Zeiten im Fleischerladen.

  • Avatar Rita.t
    3 / 5
    Le 01/03/2019 à 10:04

    Bedienung war sehr nett, aber das Ambiente ließ zu wünschen übrig. Nägel in den Wänden wo vorher Mal Bilder hingen und die Polstermöbel gehören Mal gründlich gereinigt bzw. ausgewechselt. Die Leute die für dir Reinigung zuständig sind haben ihr bestes gegeben, aber irgendwann ist das Möbiliar fertig. Liebe Grüße Rita

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rita! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Antje.e
    2 / 5
    Le 21/09/2020 à 21:41

    Leider nicht zu empfehlen. Das Personal unfreundlich und genervt. Auf Fragen bekam ich nur unfreundliche und knappe Reaktion. Auch der Fisch war sehr weich und die Panade löste sich. Nur bedingt empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antje, danke für deine Bewertung. Warum warst du nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht und welche Produkte genau wurden erworben? Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Wir hoffen, dass wir dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Denyo.4
    2 / 5
    Le 21/10/2019 à 15:40

    Wahnsinn 10min warte zeit wird ein bei der Bestellung gesagt da es frisch zubereitet wirdan sich kein probem dachte ich mir nur wurd aus denn 10 min fast 25min und das für 3 Bremer. Sorry aber das geht garnicht 7 Kunden die nach mir gekommen sind habe vor mir ihr Essen bekommen und teilwese musste das auch zubereitet werden. Zumindest war die verkäuferin nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denyo 44, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns Wohlfühlen und die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Wir leiten dein Feedback umgehend an unsere Filiale weiter um uns noch weiter zu verbessern. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder als Gast in unserem Restaurant begrßen zu dürfen. Herzlichen Dank Dein NORDSEE Team

  • Avatar Helmut.Ã
    1 / 5
    Le 20/12/2019 à 11:08

    Igitt, würg, kotz. War knapp halber elf dort, Apettit. Die Bedienung war freundlich, daran liegt es nicht. Industrie-Kartoffeln aus dem Wasserbad, na gut, wie soll man es anders machen ? Bratkartoffeln noch in Arbeit. Ne Scholle, die ohne Füllung, lag gerade auf dem Grill. Sah gut aus beim Blick über die Theke, Remoulade, Zitronenscheibe. Heeeh, kein Geschmack, was sag ich, Ekel-Geschmack. Die Pannade undefinierbar, nix natur, und die arme Scholle, plattgebügelt auf Normgröße gebracht. Habe ich den Rest aus dem Teig gepult, aber auch kein Ereignis, frisch und gut ist was anderes. knapp 10 € das Essen, kann man es so nennen ? Restkartoffeln übriggelassen, sonst nicht meine Art. Danke, nie wieder.

  • Avatar White.t
    1 / 5
    Le 03/02/2019 à 13:29

    Lange Schlange und Aushilfskraft oder wer auch immer das war, sieht es nicht mal ein die Kundenbestellung aufzunehmen, wobei die andere Kollegin ständig ihr sagt sie soll mal mithelfen. Nach 10 min Wartezeit ist mir der Appetit auch vergangen und bin rausgegangen. Also sowas geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo White Star, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Karla.o
    1 / 5
    Le 20/02/2019 à 07:27

    Für ein Fischbrötchen auf die Hand kann man bei Nordsee nicht viel Falsch machen. Aber die warmen Speisen ( Seelachs mit Pilzsoßen z.B. ) sind an Mundgefühl nicht zu unterbieten. Matchepampe. In unserer Firmenkantine für 3 Euro!! - knusprig , leckere Pommes dabei plus Cola. Bei Nordsee fürs gleiche Essen , 14 Euro ?!? Ja ich habe mich verleiten lassen , dort zu essen. Am Ende waren für 2 Personen 35 euro weg. Dafür bekommt man schon zwei Hauptspeisen plus ein Getränk beim Griechen um die Ecke inklusive Bedienung und gemütlicher Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kritikka One, danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standarts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sandra.h
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 12:30

    Sehr freches und unfreundlichen Personal.....nie wieder

  • Avatar Jenny.
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 12:26

    Personal unfreundlich, in Fischsuppe trotz selben Preise und Nachfrage „keine Garnelen vorhanden“(fragte aber vorher ob wir ein frisch gegrillten Garnelen Spieß möchten? Aha)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Vera-Maria.Ã
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 19:06

    Fischsuppe mit 3 Stückchen Fisch? Chef und stellvertretende Chefin darauf hingewiesen. Antwort war, wir haben euch auf Diät gesetzt. Weiblich 160cm 50 kg Männlich 177cm 69 kg Unfassbar und enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vera-Maria, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 30/08/2021 à 21:31

    Immer freundlicher Service, gutes Essen,viel Angebot und angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Christa.c
    2 / 5
    Le 05/02/2020 à 18:27

    Das Essen war unmöglich alles war viel zu lange warm gehalten. Der Sylter Heringstopf war von oben schon angetrocknet. KARTOFFELN KALT alles nicht mehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christa, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte einmal via E-Mail an facebook@nordsee.com mitteilen, was vorgefallen ist? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Matilda.u
    2 / 5
    Le 20/01/2022 à 13:27

    Essen nicht so gut und ah ola la alles

  • Avatar D...
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 12:35

    Ein typischer Nordsee Restaurant mitten in der Fussgängerzone, die Lage ist hervorragend, das Essen würde ich als gut bezeichnet, die Theke außen bietet vielerlei Fischbrötchen, Pommes und Backfisch, das immer frisch zubereitet wird, innen ist es leider nur zweckmäßig ausgestattet und man muss Glück haben für die Familie ein Platz zu bekommen, die Toilette ist leider oben, ein Fahrstuhl gibt es anscheinend, aber hinter der Theke, Preise sind gut, aber halt typisch Fastfood, nur halt mit Fisch, von mir ein befriedigend bis gut!

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 20:42

    Wer gerne Fisch essen möchte ist hier richtig. Schmeckt immer lecker und Auswahl genug zum guten Preis. Alles frisch und Sauberkeit top

  • Avatar von.n
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 20:24

    Gefällt mir, freundliches Peronal, lecker Essen

  • Avatar Manfred.a
    3 / 5
    Le 08/07/2022 à 10:59

    Essen gut

  • Avatar Bine.d
    1 / 5
    Le 10/01/2020 à 21:16

    Zum 2 x und lezzten mal hier gewesen . Zu lang frittierte Scholle. Sogar die Senffüllung war schon trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Franzi.
    3 / 5
    Le 30/07/2019 à 04:56

    Leidee kein wickelplatz. Mitarbeiter in der Stoßzeit wie in einer Kantine, essen nicht schön angerichtet und eine Sprache wie beim Militär. Sonst typisches Nordsee essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franzi, hab vielen Dank für deine Bewertung. Ist es doch für uns sehr wichtig zu erfahren, wie unsere Gäste NORDSEE erleben und natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und dich bei uns wohl fühlst. Wir haben deinen Input intern weitergeleitet und um Prüfung gebeten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind und bitten dies zu entschuldigen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dich bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ela.t
    1 / 5
    Le 30/08/2018 à 19:07

    Das Verkaufsteam kann noch nicht mal auf die Frage eine Antwort geben, ob in den Garnelen noch der Darm drin ist!! „Der müßte eigentlich ...“ Bon Appetit !

  • Avatar Stefan.a
    3 / 5
    Le 16/11/2019 à 15:19

    Essen war zwar lecker, aber die Sauberkeit war naja. Tische und Fußboden war dreckig.müsste mehr drauf geachtet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind und dreckig vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir geben dein Feedback umgehend weiter. Sollte etwas mal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, wende dich gern vor Ort an unser freundliches Personal, welches dir gern umgehend hilft. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Oliver..
    2 / 5
    Le 10/08/2016 à 13:42

    Hat ewig gedauert bis ich etwas zu essen bekommen habe. Dabei war wenig betrieb, aber die Mitarbeiter schienen trotzdem komplett über fordert zu sein.

  • Avatar Jochen.i
    4 / 5
    Le 14/08/2016 à 18:36

    Immer wieder gern, mindestens ein Mal im Monat. Schade, dass auch bei großem Andrang meist nur eine Person die Speisen ausgibt, sonst wären es fünf Sterne.

  • Avatar Steph.o
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 12:30

    Super freundlicher Service und ne vrtl. Stunde vor Schluss nochmal frische Garnelen schwänze frittiert!

  • Avatar Carlino.e
    2 / 5
    Le 28/11/2017 à 01:22

    Schnell angerichtet TK Produkte mit den üblichen Beilagen eben Imbiss nichts für echte Fisch genieser. Die Preise na ja!!

  • Avatar Oliver.o
    4 / 5
    Le 03/11/2018 à 15:41

    Ganz angenehmer Ort, für Fastfood Fischfans zu empfehlen. Nette Biedienung. Mehrere Sitzmöglichkeiten im Lokal.

  • Avatar Gabriele.u
    4 / 5
    Le 14/07/2021 à 10:00

    Essen lecker, aber sehr lieblos auf den Teller *gewuppt*!

  • Avatar Robin.i
    3 / 5
    Le 05/05/2017 à 13:57

    Mein Geschmack war es nicht. Ist aber wirklich Geschmackssache. Denn Qualitativ war das Essen gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robin, vielen Dank für dein Feedback. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:55

    Gefällt mir gut es ist nämlich mein Arbeitsplatz

  • Avatar Ibi.i
    4 / 5
    Le 05/11/2016 à 15:50

    Meistens nettes Personal, essen schmeckt gut. Kommen gerne hin.

  • Avatar chsc99.
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 18:09

    Schnell Mal n Backfisch-Brötchen essen. Prima Fischfastfood. In der Göttinger Innenstadt.

  • Avatar Herbert.o
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 12:25

    Muss nicht sein

  • Avatar Ulrich.R
    3 / 5
    Le 22/11/2019 à 13:17

    War heute wenig Fisch in der leckeren Fischsuppe. Liegt sicher an der Fangquote.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrich, danke für dein Feedback zu unserer Fischsuppe. Unsere Produkte werden standardgemäß nach vorgegebenen Portionierungen serviert. Solltest du der Meinung sein, dass hier Grammaturen nicht eingehalten wurden, so wende dich ganz einfach an unsere Kollegen vor Ort. Diese helfen dir sicherlich weiter. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 07/12/2018 à 08:41

    Nicht lecker Fisch und Chips, geht gar nicht, ne Pappe schmeckt genau so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolfram.
    2 / 5
    Le 14/12/2018 à 10:53

    Naja, der Zander war überwiegend Paniermehl und leider nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfram, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 20:18

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr zuvorkommend mit meinem Sohn Fabian, leckere Speisen

  • Avatar Baureihe112.
    3 / 5
    Le 06/07/2019 à 23:27

    Personal ist an der Theke sehr unfreundlich. Auf Grund der Rückmeldung der Nordsee, 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Baureihe112, vielen Dank für deine Bewertung. Es sollte natürlich nicht sein, dass du dich bei uns nicht wohlfühlst und du Schwierigkeiten bei der Bestellung hast. Wir haben deine E-Mail bereits erhalten und werden uns in Kürze nochmal ausführlich bei dir melden. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gern unser Restaurant besuchen. Wir danken dir für deine konstruktive Kritik! Beste Grüße dein NORDSEE Team

  • Avatar Jazzy1.
    2 / 5
    Le 31/10/2019 à 11:55

    Nachdem ich dort gegessen habe, ging es mir leider richtig schlecht... ! Echt schade !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jazzy1! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Pia.l
    4 / 5
    Le 15/06/2019 à 07:38

    Sehr lecker, Personal ganz freundlich (im Außenverkauf)

  • Avatar Hans.y
    1 / 5
    Le 29/10/2019 à 13:32

    Leider war der Lachs hart gebraten und die Bratkartoffeln weich und kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolfram.t
    1 / 5
    Le 11/09/2019 à 08:14

    Das Essen war völlig unlecker. Nein danke, Nordsee!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfram! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Helmut.a
    1 / 5
    Le 16/01/2018 à 16:32

    sehr teuer und die frittierten Sachen schmecken nicht gut...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Produkten nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 20/11/2019 à 17:07

    lecker Fisch essen, der ganze Laden fast für mich alleine

  • Avatar Robert.
    2 / 5
    Le 09/08/2019 à 13:52

    Fisch OK, ich habe noch nie an so klebrigen Tischen gesessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir geben dein Feedback umgehend weiter. Sollte etwas mal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, wende dich gern vor Ort an unser freundliches Personal, welches dir gern umgehend weiterhelfen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Adiel.u
    3 / 5
    Le 17/01/2018 à 22:40

    War OK, bisschen wenig für die Preise aber ist OK gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adiel, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 15:21

    Superfang, immer top und preiswert, nette Bedienung

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 11:32

    nette und hilfsbereite Mannschaft. Speisen - wie halt überall bei „NORDSEE“

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 11:59

    Mit Gutscheinen z.b. aus der App erhält man sehr gute Angebote

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 03/12/2017 à 16:20

    sehr nette Bedienung, immer wieder lecker

  • Avatar René.u
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 13:04

    Leckeres Essen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich

  • Avatar manfred.i
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 07:32

    Gute Qualität, nettes Personal, Essen gut und preiswert

  • Avatar Manfredo.e
    3 / 5
    Le 02/03/2019 à 11:51

    Die Bratkartoffeln waren nicht mehr warm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manfredo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Köstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Christine.a
    3 / 5
    Le 06/11/2019 à 09:33

    Fisch war leider etwas kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit und haben allgemein sehr kurze Standzeiten. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Alexander.t
    5 / 5
    Le 10/01/2018 à 09:23

    Immer lecker & freundliches Personal

  • Avatar Dagmar.t
    3 / 5
    Le 04/04/2019 à 14:12

    Guter Fisch zu kleinem Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dagmar, besten Dank für dein Lob! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt. Komm gerne bald wieder. Übrigens bist du hier bestens über Angebote und Aktionen informiert: https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Manfred.r
    3 / 5
    Le 09/09/2019 à 09:21

    Alles sehr hektisch und nicht preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolfgang.c
    4 / 5
    Le 29/07/2019 à 11:01

    Sehr schönes Essen gern wieder

  • Avatar dieter.a
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 12:51

    Tolles Personal mit jahrelanger Erfahrung und Herz

  • Avatar Dieter.h
    3 / 5
    Le 29/11/2018 à 22:10

    War schon mal besser !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dieter! Danke für deine Bewertung. Warum bist du mit uns nicht mehr ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 10:22

    Immer gut

  • Avatar René.u
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 06:37

    Lecker essen und sehr übersichtlich

  • Avatar Brunhilde.c
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 13:57

    Sehr angenehm und freundlich

  • Avatar Thor.d
    4 / 5
    Le 05/08/2013 à 12:12

    Nettes Personal und essen lecker. ..

  • Avatar Springhill..
    3 / 5
    Le 04/02/2017 à 08:02

    Hier kann man gut essen

  • Avatar Rolf.e
    4 / 5
    Le 20/09/2018 à 11:09

    Scholle war gut

  • Avatar Mo.E
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 19:17

    Lecker und wie immer gut

  • Avatar Uwe.h
    4 / 5
    Le 31/12/2019 à 13:19

    Immer wieder gern

  • Avatar arzu.s
    5 / 5
    Le 15/06/2017 à 12:04

    klein aber fein

  • Avatar Barbara.o
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 07:21

    Klein aber fein

  • Avatar Günter.u
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 09:47

    Lecker und Günstig.

  • Avatar Heidrun.e
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 22:14

    Immer gut und iecker

  • Avatar Denise.i
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 12:10

    Ruhiges schönes leckeres Essen

  • Avatar Carola.c
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 16:53

    Gut wie immer

  • Avatar Alexander.Ã
    4 / 5
    Le 07/01/2020 à 12:34

    Günstig und alternativlos in Göttingen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Weender Str. 50
  • 37073 Göttingen
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–19:00
Dienstag 09:30–19:00
Mittwoch 09:30–19:00
Donnerstag 09:30–19:00
Freitag 09:30–19:00
Samstag 09:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Zum Kronprinz

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Balkangrill Tut in

    (15 Rezensionen)

    (Ãœbersetzt von Google) Paste beladen (Original) Coller laden...

  • Latest Listing

    Kreta …bei Giorgos

    (100 Rezensionen)

    Das Familienunternehmen kenne ich seit dem ich klein bin bis heute ist alles gleich geblieben und ich liebe es dort hin zu gehen. Die Preise sind für das Essen gut und es schmeckt super lecker. Die Mitarbeiter sind super nett und das Restaurant etwas älter gehalten aber dafür sehr gemütlich. Ich kann euch das suwlaki mit Pommes und Gyros dazu einen salat und Tzatziki weiter empfehelen. Für mich ist dieses Restaurant weil ich es schon sehr lange kenne sehr gut....

  • Latest Listing

    Myer's

    (100 Rezensionen)

    Essen super! Service sehr gut. Die Toiletten sind abartig....

  • Latest Listing

    SAVOY Holzminden Cocktails & Shisha

    (5 Rezensionen)

    Geht eigentlich...!!!!!!!...

  • Latest Listing

    Fricke-Traupe Gasthaus Fleischerei-Partyservice

    (32 Rezensionen)

    Super Personal...

SIEHE TELEFONNUMMER