Gerome's
- 4.2
- Restaurants
- Gottenheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Gerome's in Gottenheim
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Gesunde Gerichte
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Kanadisches Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Café, Coffeeshop, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (99)
-
Niklas.r
5 / 5Le 13/07/2022 à 20:05Wir waren mit einer größeren Gruppe im Gerome's. Obwohl weitere größere Gruppen anwesend waren, war das Personal freundlich und aufmerksam. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Speisenauswahl im kanadischeen Restaurant ist meiner Meinung nach genau richtig: Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Viele Speisen kann man (alternativ= auch als Bio, vegetarische oder vegane Alternative erhalten. Sonderwünsche waren ebenfalls kein Problem. Man sieht und schmeckt außerdem, dass hier viele Speisen & Getränke hausgemacht sind. Ich hatte einen Burger mit vegarischem Kichererbsenn-Patty, welches sehr gut geschmeckt hat (nur einen kleinen Tick zu trocken für meinen Geschmack) Bei den Eisdesserts gibt es auch eine Mini-Variante, falls man sich nicht entscheiden kann und noch ein paar andere Sorten ausprobieren will. Mit dem Kauf eines Desserts werden zusätzlich soziale Projekte unterstützt. Das Restaurant liegt direkt am Bahnhof und damit sind auch Parkplätze ausreichend vorhanden. Die paar Züge, die vorbeifuhren, haben uns jedoch nicht gestört, obwohl wir draußen saßen. Insgesamgt ein sehr empfehlenswertes Restaurant, bei dem sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf eine wieder Besuch. -
InvisiGoth.
5 / 5Le 24/07/2022 à 06:22Als Canada 🇨🇦 Liebhaber wollten wir an unserem Hochzeitstag auch entsprechend speisen, so sind wir auf das Gerome's gestoßen. Eine tolle Mischung aus kanadischer Küche mit badischem Einfluss, was übrigens das beste Poutine ergibt 💚 Das Personal ist super freundlich und die Einrichtung trägt dazu bei, dass man gedanklich schon ein paar Tausend Kilometer weit weg ist. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, kommem wir definitiv wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Es ist schon zu wissen das Sie ein schone Abend bei uns hatte. -
Alexa.a
5 / 5Le 11/08/2022 à 07:36Ein absolutes Highlight und abrundendes Erlebnis! Angefangen mit der Herzlichkeit der Servicekräfte über die tolle und abwechslungsreiche Speisekarte bis hin zu den schmackhaften Speisen und Getränken - ein absolutes Erlebnis! Bringen Sie viel Hunger mit! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und probieren uns dann durch die ganze Dessertkarte durch - vielen Dank für Alles!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Feedback! Wir freuen uns auf ihre Wiederbesuch. -
Matthias.r
5 / 5Le 12/04/2022 à 18:17Wir sind begeistert!! Gott sei Dank sind wir noch ein paar Tage hier. Wir sehen uns wieder!! Super leckeres Essen, sehr schnell serviert und alles mit Liebe frisch zubereitet. Toll!
Antwort des Eigentümers:
Danke! Freuen wir uns auf ein Wiedersehen! -
Peter.l
5 / 5Le 12/04/2022 à 20:41Ich war gestern zum ersten mal zu Gast dort und war schlichtweg begeistert. Hier hat wirklich alles gepasst. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service durch den Chef persönlich, das Essen war extrem lecker. Dazu feine Weine. Die Location ist liebevoll dekoriert, man fühlt sich sofort sehr wohl. Es gibt hier für jeden Geschmack etwas zu essen, sei es leckeres Fleisch, oder auch vegetarische und vegane Gerichte. Zu empfehlen ist auch die Nachspeisen Karte. Ich werde sicherlich wieder kommen
Antwort des Eigentümers:
Danke. -
Maryna.r
5 / 5Le 06/05/2022 à 16:32Es war was bei besonderes - das Essen war super. Herzlicher und kompetenter Service,man fühlt sich direkt wohl .Was will man mehr. Unbedingt zu empfehlen.👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
N..
5 / 5Le 17/07/2022 à 15:42Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ist immer sehr nett. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir freuen uns auf ihr wiederbesuch. -
Willi-Jürgen.h
1 / 5Le 02/07/2022 à 22:01Wir hatten für 4 Personen reserviert. Nachdem uns der Tisch zugewiesen worden war, bekamen wir zügig die Karte ... und dann passierte gar nichts mehr. Der Kellner- oder war es gar der Chef persönlich?- nahm an den Nebentischen, die sogar nach uns eingetroffen waren, die Bestellungen auf ohne uns eines Blickes zu würdigen. Die Gäste an den Nebentischen bekamen Getränke und dann ihr Essen, wir wurden weiter ignoriert. Auch der Versuch auf uns aufmerksam zu machen, wurde übersehen. Nach 35 Minuten haben wir schließlich die Hoffnung aufgegeben noch bedient zu werden und sind gegangen. Die Qualität des Essens können wir deshalb nicht bewerten, für den Service ist hier aber sogar 1 Stern noch zuviel.
Antwort des Eigentümers:
Wie sie selbst gesehen haben waren wir überlaufen heute. Ja. Es war der Chef. Ja. Er ist ein Mensch. Ja. Er hat Sie übersehen. Er entschuldigte sich. Sie hatten aber sich wirklich aufmerksam machen könnte - oder merkten sie nicht wie viel los war? Ein kurze Aufstehen - bitte? Haben sie uns vergessen ? Das war alles. Dann wäre ich sofort bei Ihnen. Es tut mir leid aber es ist Länge her seit wir so eine aufdränge gehabt habe und wir wären es nicht gewachsen heute - gebe ich zu. Ein bisschen Verständnis für die Situation hatte ich aber auch erwartet. -
LOLFury37.
5 / 5Le 12/07/2020 à 08:49Absolut geniales Burgerresteraunt! Super freundliches Personal. Für mich als Eishockeyfan war die Eishockeyecke das Highlight. Ebenfalls waren die Portionen absolut sättigend und die Preise ebenfalls in Ordnung. Sind extra auf Empfehlung eines Freunde ca. 3 Stunden gefahren um dieses Resteraunt zu erleben und wurden keinesfalls Enttäuscht! Mein Geheimtipp: Der selbstgemachte Eistee! 5/5 Sternen!
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank! Gern begrüßen wir sie nochmals -
Moe.
4 / 5Le 31/07/2022 à 20:20Sehr Lecker das Essen. Das Personal war sehr freundlich! Das Ambiente ist nicht schlecht.
-
Elias.
5 / 5Le 23/07/2019 à 18:38Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Gerome's und sind hellauf begeistert. Die Kellner sind überaus freundlich und aufmerksam und das Essen ist jeden Euro wert. Das Ambiente passt sehr gut zur kulinarischen Ausrichtung und das Preis-Leistung-Verhältnis ist für die Qualität und den Geschmack der Speisen mehr als akzeptabel. Wir kommen sicher wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen vielen Dank! -
Kai.l
1 / 5Le 15/07/2022 à 18:24Ich und meine Familie hatten nicht durchgebrannt Burger und am nächsten Tag große Magenprobleme das Fleisch hat sehr ranzig und intensiv nach tot4m Tier geschmeckt frisch ist was anderes ich gehe davon Susanne das wir uns hier eine leichte Lebensmittelvergiftung geholt haben.
Antwort des Eigentümers:
Unsere Fleisch ist jeden Tag frisch von Metzger und wird ROH getestet beim Chef oder Koch zu sichern das es unsere Qualität erreicht. Bei unsere utters haben Sie dieser Problem sicher nicht gehabt. Was genau und wo Sie gegessen haben weiß ich nicht aber bei uns war es nicht. -
Daniel..
5 / 5Le 15/06/2022 à 18:03Super Burger und echt toller Service. Selbst wenn wir an dem Abend keine einfachen Gäste waren und eine Menge Extrawünsche hatten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Ihr wart nicht schwieriger als andere Gäste. Wir freuen uns das wir auf Ihr Bedürfnis kommen konnte und auf ein Wiedersehen! -
Markus.e
3 / 5Le 05/03/2019 à 18:37Essen war gut, aber der Wow-effekt blieb aus. Bei den Süßkartoffeln hatten wir Glück, da hatten wir die letzten 3 Portionen bekommen. Beim Dessert hatte ich dagegen Pech, das war schon aus. Ob wir nochmal hingehen, glaube ich jetzt weniger. Dafür gibt es bessere Burger-Restaurants.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) alles Gute in deinem kulinarischen Abenteuer (Original) all the best in your culinary adventure -
Karim.l
5 / 5Le 10/02/2017 à 16:58Sehr freundlicher Empfang durch die Bedienungen in einem angenehmen und individuellem Ambiente. Das Essen musste nicht lange auf sich warten lassen und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Wedges knackig und das Fleisch saftig 👌🏻 Wir kommen gerne wieder. // Nachtrag am 28.05.2021: Nach über 7 Monaten darf die Gastronomie *endlich* wieder öffnen 🤗 Das Steak 🥩 gut wie eh und je. Herrlich zart und super lecker mit den Röstzwiebeln und den knusprigen Süßkartoffelpommes 🍟🍠 Zum Abschluss ein Rhabarber-Crisp mit Vanilleeis - perfekt 👌🏻😋
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön! Bis dem nächsten Besuch! -
Finn.
5 / 5Le 30/07/2022 à 16:45Großartige Atmosphäre nicht zuletzt wegen dem unglaublichen lustigen und netten Service, phantastisches Essen und sehr faire Preise. 5/5 ich komme immer gerne wieder! Geheimtipp: Der Predator Burger ;)
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Martin.i
5 / 5Le 17/06/2018 à 14:26Super burger! Das Essen ist sehr schnell serviert, die Getränke brauchen etwas Zeit ;) vielleicht aber auch nur gerade bei unserem Besuch? Wir waren sehr zufrieden! Preislich absolut nichts auszusetzen (Burger mit wedges und Salat ab 10 Euro - sättigt und schmeckt sehr gut!)
Antwort des Eigentümers:
Thank you -
Petra.e
3 / 5Le 01/08/2022 à 19:47Fand den Burger nicht gut...sorry...aber kaum Geschmack. Der Service ist aber der Hammer...so Freundlich...mega
-
Rey.e
3 / 5Le 07/03/2018 à 16:51Wir hatten je einen Burger und 1x extra Poutine. Dieses Mal waren die Wedges kross, bei unserem ersten Besuch waren sie leider zu wabbelig. Das Burger Brötchen war allerdings zu kross für unseren Geschmack. 4-5 Wedges mehr auf dem Teller würden das Gesamtbild auf demselben etwas verbessern. Preislich sind die Burger teurer als in den Burger-Restaurants in Freiburg. Das Personal war freundlich und flott.
-
Markus.a
5 / 5Le 15/03/2022 à 19:33Der Burger war großartig. Tolles Bun, leckeres frisches Patty, feine selbstgemachte Soßen. Dazu Poutine vom Feinsten. 🤤🤩 Wir wurden unheimlich freundlich bedient. Sehr aufmerksam und nett. Wirklich sehr empfehlenswert. Ist durchaus auch mal einen kleinen Umweg wert. 😉👌🏻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Review. Wir freuen uns sie wieder begrüßen zu dürfen -
Susanne.n
5 / 5Le 19/06/2020 à 17:10Wir waren nach langer Zeit wieder einmal in Gottenheim zum Abendessen. Sehr gute Steaks und den Garpunkt richtig getroffen. Kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Freut uns _ wir freuen uns auf ein Wiedersehen -
Tim.r
5 / 5Le 17/02/2022 à 10:39Haben gestern den Take-Away genutzt, Essen sehr lecker, alles pünktlich fertig, sehr freundliches Personal. Besonderheit: GLUTENFREI war problemlos möglich, gute Kennzeichnung auf der Karte! Jederzeit wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir tun was wir können für unsere Kunden mit Allergien usw. -
David.
5 / 5Le 02/04/2022 à 19:41Sehr freundliches und lustiges Personal, toller Service und hervorragendes Essen. Stilechte Dekoration rundet alles ab. Sehr empfehlenswert :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Mühe! Wir freuen uns auf eine Wiederbesuch. -
Sebastian.a
5 / 5Le 27/09/2020 à 14:29Freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Die Gerichte kamen zügig und haben auch sehr lecker geschmeckt :)
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Salome.o
5 / 5Le 08/11/2019 à 22:17Tolles Ambiente, humorvoller, aufmerksamer Kellner, leckere Salate. Burger haben wir heute ausgelassen, sahen jedoch sehr sehr gut aus von den Nachbartischen ;) next time Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie. -
T.a
2 / 5Le 25/10/2017 à 14:26Fand die Burger vergleichsweise wirklich Schlecht. Fertigbrötchen und Tk ware. Habe gehört das soll da eigtl anderst sein vlt war schon alles ausverkauft und man hat auf Reserven zurück gegriffen.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wir haben keine Rücklagen. Wir haben keine TK und nichts nicht Selbstgemachtes, was wir nicht machen können. Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Restaurant bewertet haben? (Original) We have no reserves. We have no TK and nothing not self made that we can’t make. Are you sure you left a review for the right restaurant? -
Lidias.a
5 / 5Le 04/02/2020 à 08:40Sehr gemütlich, Essen schmeckt gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Service ist sehr gut. Meine Kinder waren begeistert von Mal-Menü mit Buntstiften! Es wurde jeder Wunsch erfüllt! Danke! Bis bald!
Antwort des Eigentümers:
Danke. -
Marcus.
4 / 5Le 10/09/2018 à 05:26Essen, alles gut.... Service war sehr freundlich. Schöner Wintergarten, Haupthaus ist ebenfalls schön. Toiletten sind sauber. Klare Empfehlung auch für Familien, da es eine Kinderkarte gibt.
Antwort des Eigentümers:
Danke Schon. Was hat gefehlt das wir den letzen Stern nicht bekommen habe? -
Nadine.l
5 / 5Le 12/02/2022 à 20:11Sehr aufmerksame Kellner, super Service, leckere Burger. Rundum zufrieden, absolute Weiterempfehlung. Besonderes Plus: glutenfreie, vegetarische und vegane Alternativen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir probieren alle zufrieden zustellen. -
D.u
5 / 5Le 19/02/2022 à 20:51Das Essen, auch glutenfrei, ist sehr lecker. Das Personal ist super nett und geht gründlich bei Unverträglichkeiten oder Allergien auf den Gast ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Wir machen unsere beste für sie! -
Silvi..
5 / 5Le 06/07/2022 à 18:58Essen super gut! Service aufmerksam. Alles bestens!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Torben.a
5 / 5Le 27/02/2022 à 09:01Sehr angenehmer Gastgeber, vieles auf der Karte ist tatsächlich hausgemacht (coleslaw, Burger Brötchen!, wedges) und sehr vieles ist Bio. Toller Laden.
Antwort des Eigentümers:
Danke! Wir werden uns freuen Sie nochmals zu begrüßen -
Allpina.E
5 / 5Le 08/03/2019 à 19:51Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker 😋. Mann sollte aber ein Tisch reservieren und bei ein paar mehr Leute ein Tag oder 2 Tage vorher.
Antwort des Eigentümers:
Vielen dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten mal. Das Geromes Team -
Lukas.e
5 / 5Le 21/11/2021 à 22:03Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Nur die Burgerbrötchen waren mir etwas zu ‚Deutsch‘. Da wären weichere besser.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Burgerbrötchen sind wie Pferde – jeder hat eine andere Vorstellung. Wir hatten Ihr Brötchen vielleicht etwas „überbacken“ und entschuldigen uns dafür. (Original) Thanks for your review. Burger buns are like horses - everyone has a different idea. We had perhaps slightly “over baked “ your bun and we apologize. -
Ka.o
5 / 5Le 25/03/2022 à 16:59Sehr lecker und angenehme Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke schon! -
Sebastian.e
5 / 5Le 21/10/2019 à 07:02Sehr leckeres Essen, ausgezeichneter Service und sogar der Chef schaut bei seinen Kunden vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. -
Teresa.i
5 / 5Le 24/05/2022 à 19:40Sehr lecker! Vegane und glutenfreie Gerichte!
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Ulrich.r
5 / 5Le 05/09/2021 à 08:11Nettes und gemütliches Restauraant mit Wintergarten und Sitzplätzen draußen. Spezialität sind die Burger, die wirklich gut schmecken und auf einem richtigen Brötchen angerichtet werden. Wer keine Burger mag, der findet auch andere leckere Speisen. Und: wer möchte kann sein Englisch üben. Der Inhaber ist Kanadier. Lohnt sich, definitiv
Antwort des Eigentümers:
Danke. Wir sehen uns aber als Restaurant und nicht als Kneipe. Aber nochmals danke für die nette Review -
Paul.a
5 / 5Le 12/07/2021 à 19:14Wir waren Sonntag vor einer Woche dort und wir waren sowohl vom sehr freundlichen Service, als auch von der Qualität der Speisen restlos begeistert. Macht weiter so! Wir kommen garantiert wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf ihre weiterbesuch -
Michael.r
5 / 5Le 24/08/2020 à 15:18Hier gibt's die besten Burger 🍔 überhaupt!!! Der Hammer einfach super. Probiert mal den Cesar-Salad mit Rindersteakstreifen und den kandierten Ziegenkäse. Süßkartoffel-Pommes sind auch lecker 😋. Immer wieder gerne hier. Macht weiter so 👍
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wir freuen uns, dass wir Ihre Zeit bei uns angenehm gestalten konnten! Bis zum nächsten Besuch bleiben Sie gesund! (Original) , we're happy we were able to make your time with us enjoyable! Until the next time you visit stay healthy! -
Daniel.e
5 / 5Le 02/03/2019 à 21:57War sehr gut der Salat mit zusätzlichen Champions Preisleistung stimmt daher mit Qualität überein und bin auch sehr freundlich bedient worden...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fur ihre Mühe -
Roy.l
5 / 5Le 16/03/2017 à 20:17Leckere Burger und netter Service. Preis/Leistung ist OK.
-
Andreas.o
5 / 5Le 06/09/2020 à 21:00Waren heute zu 6 dort gegen Abend essen, die Burger sind sehr lecker, die Beilagen kann man sich vom sehr kompetenten und freundlichem Kellner zusammenstellen lassen, das Essen kamm recht schnell so das wir alle gleichzeitig schlemmen konnten. Wir kommen bestimmt wieder, dieses Kanadische Burgerrestaurant ist eins der besten wo wir in letzter Zeit waren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf Sie! -
Eslar.u
5 / 5Le 09/11/2019 à 11:19Super leckeres essen, die Burger waren echt kreativ mit saisonalen Varianten. Alles wirkte selbst gekocht also nichts mit Großhandel fertig Ware. Womit man klar kommen muss, ist das Personal, es war sehr locker bis frech uns gegenüber. Bringt also lockere Stimmung mit. Wir kommen auf unserer nächsten Durchreise auf jeden Fall wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir bemühen uns es immer besser zu machen und freuen uns Sie wiederzusehen. -
G.
5 / 5Le 16/04/2022 à 17:31Gutes Essen. Gut zu erreichen. Was will man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Doris.e
5 / 5Le 19/07/2020 à 17:02Durch Zufall haben wir im Urlaub dieses Restaurant gefunden. Wir sind sehr begeistert. Das Essen war super lecker und das Personal (insbesondere der Chef) sind sehr freundlich und um sorgen absolut für das Wohlergehen der Gäste. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. -
Bianca.i
5 / 5Le 06/05/2018 à 18:37Sehr gemütlich und lecker da, freundliche "Gastgeber"!!!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung! (Original) Thank you for your review! -
Gerrit.c
5 / 5Le 22/03/2018 à 21:16Achtung! Wer mit dem Gedanken "Diät" herkommt, sollte aufpassen. Die Gerichte sind wirklich sehr sehr lecker und hier kommt der Koch noch persönlich zum Tisch um nach dem Rechten und eventuellen Wünschen zur Zubereitung zu erfragen. Aufgrund der Tatsache, dass es so lecker ist, gönnt man sich trotz wohliger Sättigung noch einen süßen Nachschlag. Es schmeckt "leider" zu lecker (Apfelstrudel) um es sich entgehen zu lassen. ;) Die Bedienung ist auch sehr freundlich, jedoch ohne einem gekünstelten Lächeln, sondern einfach ehrlich freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Susanne.
5 / 5Le 31/10/2019 à 12:08Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, netter Service der auf Wünsche eingeht, freundliches Ambiente. Und auch für kleine Hochzeiten absolut zu empfehlen! Das vorgeschlage und bestelle Menü war ein Schmaus für alle Gäste! DANKE, dass wir so individuelle Gäste sein durften!
Antwort des Eigentümers:
Danke schön Frau Leibold. Freut uns sehr das es gefallen hat! Gern wieder. -
Anna.e
5 / 5Le 08/09/2019 à 14:44Nur Positives zu berichten. Parken ist direkt gegenüber vom Eingang möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen ist hervorragend! Tolle Produkte und perfekte Zubereitung und Portionsgröße. Und es gibt Nachtisch in 2 Größen - perfekt! Werde definitiv weiterempfehlen und wieder kommen. Dankeschön!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Parken ist direkt am Restaurant nur bis zum 15. Dezember möglich, wenn die S-Bahn wieder in Betrieb geht. Unsere Parkplätze sind jedoch nur 100 m vom Restaurant entfernt. Schön zu wissen, dass die beiden Dessertgrößen willkommen sind! (Original) Thank you for your review. Parking is available direct by the restaurant only until the 15th of December when the S-Bahn starts to run again, but our parking spaces are only 100m from the restaurant. Great to know that the two sizes of dessert are welcome! -
Birgit.a
5 / 5Le 13/10/2019 à 11:59Wir wurden heute sehr freundlich bedient, haben zwar nichts gegessen, hatten dafür aber viel Zeit, den Service zu beäugen. Hier hilft der Kellner älteren Menschen bei der Haltestellensuche, hier putzt dir der Chef dein Handy, wenn es von Weinbeeren total klebt und hier rennt ein Kellner in den Garten, um frische Minze für deinen Hugo zu holen. Super Restaurant :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Philipp.r
5 / 5Le 24/02/2015 à 21:13Sehr gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, flink und auch Späßen nicht abgeneigt. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Dazu gibt es sehr gutes Essen, die von uns probierten Burger waren außerordentlich gut, bessere haben wir in Freiburg und Umgebung bisher nirgendwo gegessen (und wir haben einige probiert). Das Dessert war ebenfalls sehr lecker und die Preise sind angemessen. War auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch. Sehr zu empfehlen!
-
Christian.v
5 / 5Le 08/01/2019 à 12:40Mega leckere Burger und extrem nette, höfliche Bedienung!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
simone.e
1 / 5Le 13/10/2019 à 07:30Wir waren gestern da zum Essen. Das Essen war hervorragend, jedoch ging der Kellner überhaupt nicht. Erst wurde die Bestellung zweimal aufgenommen und kam doch nicht korrekt an unseren Platz und der Hugo war leider dreimal extrem unterschiedlich. Einer sehr gut und anderen beiden nicht trinkbar. Auf Reklamation kam keine Reaktion. Um kurz vor 22 Uhr mussten wir bezahlen und eine Dessertkarte wurde uns erst gar nicht gebracht. Der Kellner war sehr unfreundlich, was wir ihm auch mitteilten. Auch hier leider ohne Reaktion ausser einem ok. Auch wenn das Essen sehr gut war, bei diesem Service werden wir wohl nicht mehr kommen. Sehr schade!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Misskommunikation Ihren Abend ruiniert hat. (Original) We are sorry that miscommunication ruined your evening. -
Rolf.p
4 / 5Le 21/04/2022 à 13:23Hervorragende Küche, Gemütliches Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Christian.u
4 / 5Le 20/08/2019 à 20:31Super Burger, nette Bedienung, preislich vielleicht nicht ganz günstig, aber bekanntlich hat Qualität ja auch ihren Preis. Einzig das Ambiente könnte, gerade auch hinsichtlich des Preises noch ein bisschen verbessert werden. Aber gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Review. Was genau an das Ambiente hat für Sie nicht gestimmt? -
Julia.i
5 / 5Le 06/03/2022 à 10:30Tolle Burger. Gemütliches Ambiente.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Michael.a
3 / 5Le 25/11/2019 à 17:54Als Poutine Fan wollte ich das Lokal mal testen. Der Service war sehr gut und das Ambiente gemütlich. Die Poutine war geschmacklich guter Durchschnitt, optisch ansprechend serviert (worauf ich bei Fastfood weniger Wert lege) die Portionen mäßig (auch der Krautsalat) und der Preis für das Gebotene leider exorbitant hoch.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Bio-Zutaten haben ihren Preis. (Original) Organic ingredients have their price. -
Patricia.t
5 / 5Le 25/09/2021 à 07:32Klassisch, aber dennoch anders. Super freundliches Personal, leckere Getränke und mit Liebe zubereitete Speisen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre nette Review. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen -
Daniel.o
5 / 5Le 29/07/2022 à 18:48Tolles Essen und tolle Bewirtung
Antwort des Eigentümers:
Danke schon! -
punkte.h
2 / 5Le 27/03/2020 à 12:13Das Gerome´s macht die besten Burger in ganz Freiburg und Umgebung. Auch der Nachtisch ist auch immer der Hammer gewesen. Wir sind echt sehr gerne hin gegangen. Leider scheint es das Gerome´s nicht so eng mit der Hygiene zunehmen. Nicht nur bei mir sonder auch bei unserem Freund war ein Haar im Burger. Das geht garnicht! Selbst der sehr freundlichen Bedienung ist die Sprache weg geblieben. Wir hätten auch gerne noch mehr bestellt, aber nach so was vergeht einem alles.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für eine solche Situation, aber Hygiene hat ebenfalls Priorität und in 9 Jahren hatten wir noch nie eine solche Situation. Was passiert ist, kann jetzt nicht festgestellt werden, aber wir entschuldigen uns. (Original) We are sorry for such a situation but hygiene is too on our priority and in 9 years we have never had such a situation. What happened can’t be determined now but we apologize. -
Peter.a
5 / 5Le 11/08/2021 à 17:46Sehr freundliche Bedienung, super leckere Burger. Das Pale Ale ist ebenfalls zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke schon! Bis dem nächsten mal. -
Patrizia.o
5 / 5Le 29/07/2018 à 11:59Sehr freundliches und schnelles Personal, super Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Wer im Wintergarten seinen Platz findet sollte auf jeden Fall auch mal den Gang zur Toilette wagen um den wunderbar dekorierten Innenraum zu sehen. Einfach schön!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Nette Worte! -
Karin..
4 / 5Le 24/02/2019 à 07:12Die Servicekraft hat immer einen flotten Spruch drauf. Das Ambiente ist einfach toll. Das Lokal ist sehr liebevoll eingerichtet, man sitzt im hinteren Raum fast wie im eigenen Wohnzimmer auf dem Sofa. Sehr leckere Karte
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Was hatten wir besser machen konnten fur das fehlende Stern? -
Michl.o
2 / 5Le 03/02/2019 à 10:45Gestern hatten wir Premiere im "Gerome's". Der erste Eindruck war super. Gepflegtes Ambiente, freundlicher Service. Wir bestellten Burger inkl. Sideorders (Wedges & Krautsalat) Die Wedges waren lecker, wenn auch nicht wirklich knusprig. Der Coleslaw war leider sehr grob geschnitten und recht senflastig. Aber das ist vermutlich Geschmackssache. Die Hauptdarsteller, die Burger, waren allerdings ihr Geld nicht wert. Man hatte zwar den Eindruck, dass gute Zutaten verwendet wurden, aber die Abstimmung war mangelhaft. Das Fleisch war extrem fad abgeschmeckt (glücklicherweise gab der zusätzlich bestellte Bacon ein wenig salzige Würze ab, ansonsten wäre das Teil ungenießbar gewesen) und unter einem Berg roher Zwiebeln begraben, deren Geschmack alles überlagerte. Mit ein wenig mehr Gewürzen (hier vor allem Salz) und etwas besserer Feinabstimmung wäre hier aber noch mit wenig Aufwand ein guter Burger herauszukitzeln. No-go: bei einer Tomatenscheibe auf meinem Cheeseburger wurde der Strunk nicht entfernt. Das macht inzwischen doch jeder Imbisskoch besser. Um dem nach hinten kippenden Ersteindruck noch einen letzten Schubs zu geben, ließ man uns zwischen dem "Wir würden gerne bezahlen" und der erlösenden Begleichung der Rechnung noch mehr als 20min vor leeren Gläsern sitzen. Seltsam: als wir das Lokal betraten, beeilte man sich uns mitzuteilen, dass samstagsabends eigentlich ohne Reservierung nichts ginge. Da sollte man doch meinen, dass man sich freuen würde, einen Tisch wieder frei zu bekommen. Offensichtlich war der Service einfach überfordert, während der - vermutete - Inhaber nicht effektiv eingegriffen hatte. Fazit: Schade
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre kreative und informative Bewertung. Nein, wir salzen unser Fleisch nicht, und wie Hunderte von positiven Bewertungen zeigen, scheinen wir hier ins Schwarze getroffen zu haben. Geschmack, wie auch das Gefühl der verstrichenen Zeit, sind sehr individuelle Dinge und wir schienen Ihren in beiden Punkten vermisst zu haben. Wir bedauern, dass wir Ihre ganz individuellen Wünsche nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für Ihre weiteren kulinarischen Abenteuer alles Gute. (Original) Thank you for your creative and informative review. No, we do not salt our meat, and as seen by the hundreds of positive reviews we seem to have hit the mark there. Taste, as with a feeling of time passed, are very individual things and we seemed to have missed yours on both points. We are sorry that we did not meet your very individual requirements and wish you all the best on your further culinary adventures. -
Susanne.o
5 / 5Le 03/07/2021 à 15:14Wir waren am 30.6. erstmalig im Gerome's und haben ausgezeichnet gegessen. Steak und Burger waren sehr lecker, guter Service, eine Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf Ihre Weiterbesuch. -
Irene.t
4 / 5Le 09/05/2019 à 09:17Wer gerne Burger und/oder Steaks isst sollte dieses Lokal besuchen. Beides super lecker dort. Zudem gibt es noch andere Gerichte die canadian bzw american like sind. Portionen machen richtig satt und der Preis stimmt auch. Es herrscht eine lockere Atmosphäre mit freundlichem Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihre Bemühungen -
Chr..
3 / 5Le 18/08/2017 à 08:29Der Burger wurde seinem Preis nicht gerecht. Innenleben im Burger war kaum was spannendes drauf, das Fleisch kaum gewürzt, Sauce nicht besonders im Geschmack, Wedges nicht knusprig. Für den Preis viel zu langweilig. Bedienung sehr nett und bemüht, jedoch leider keine entspannte Atmosphäre von der Belegschaft insgesamt. Auch mag ich nicht aufgefordert zu werden Werbung zu machen, zumal der Burger nicht mal so gut war. Schade.
-
Volker.i
5 / 5Le 10/09/2020 à 19:10Sensationell, in der Region selten so gut gegessen und so freundlich bedient worden. Wir freuen uns darüber diese Gastronomen und Location gefunden zu haben. Das erst Mal von mir 5 Sterne!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! -
Peter.c
5 / 5Le 15/08/2017 à 16:54Leckere Burger und die besten Süßkartoffel-Pommes, die ich bisher gegessen hatte. Desserts sind auch empfehlenswert. Preise sind angemessen. Hervorheben möchte ich, dass man sich hervorragend um ein passendes individuelles Gericht für meine Frau mit glutenunverträglichkeit bemuhte, welches ihr vorzüglich schmeckte.
-
Orchris1.
2 / 5Le 06/05/2018 à 21:29Ich bin seit sehr lang alle zwei Monat dort zum essen. Sehr nette ambiante. Leider muss ich seit längere Zeit feststellen das die Bürger Qualität nachlässt. Bei letzte Besuch wedges weich, coleslaw nicht gewürz, tuniburger mit wenig Geschmack kleines Fleisch mit schlechte Geschmack. Dazu fehlt ein gute Mitarbeiter die früher für tolle Service und gute Laune gesorgt haben. So gern ich diese Restaurant mag muss ich langsam irgendwo anders essen gehen. Schade
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Entschuldigung, ich hoffe, Sie finden, wonach Sie suchen. (Original) Sorry, hope you find whatever it is you are looking for. -
Frank.
2 / 5Le 22/08/2018 à 19:55Im schönen Wintergarten war bis auf einen 2er Tisch am Durchgang laut Inhaber alles reserviert. Deshalb haben wir uns für einen kleinen 2er Tisch draußen entschieden. Nachdem bis zu unserem gehen um weit nach 20 Uhr keiner der "reservierten" Tische besetzt wurde fragen wir uns auf was der Wirt gewartet hat ? Wir wären gerne auf die bequemen neuen Stühle im Wintergarten gesessen und haben uns etwas verar... gefühlt. Der medium bestellte Burger war komplett durchgegart und sehr trocken ! Zudem war das Fleisch geschmacksneutral. Der Burger hat uns nicht umgehauen und verlockt auch nicht zum wiederkommen. Lieber zahlen wir etwas mehr und bekommen einen klasse Burger der dann auch medium, saftig und geschmacklich perfekt abgestimmt ist.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung von uns nicht unseren Standards entsprach. In den letzten Tagen sind aufgrund der Hitze viele Vorbehalte nicht aufgetaucht. Wir können dies nicht kontrollieren und müssen den Tisch für Gäste behalten, von denen viele später als erwartet ankommen. Wir verschmelzen unseren Burger so, dass er auch dann noch saftig und weich ist, wenn er gut gemacht ist. So fordern die meisten unserer Gäste ihren Burger. Wenn Ihre Burger nicht so wären, entschuldigen wir uns. War nicht einer unserer Mitarbeiter kurz nach Eingang Ihrer Bestellung an Ihrem Tisch, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war? Wenn nicht, war dies ein Fehler von unserer Seite, für den wir uns entschuldigen, obwohl alle unsere Mitarbeiter geschult sind, alle unsere Gäste zu fragen, ob mit ihrer Bestellung alles in Ordnung ist, damit genau diese Situation vermieden werden kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute bei Ihrer Suche nach einem besseren Burger. (Original) Sorry that your experience by us was not up to our standards. In the last few days, because of the heat, many reservations are not showing up. We can't control this and have to keep the table for guests, many of whom arrive later than expected. We meld our burger so that even when it is well done, which is how the majority of our guests request their burger, it is still juicy and soft. If your burgers were not so we apologise. Was not one of our staff at your table soon after your order arrived to check if everything was OK? If not that was a mistake on our part for which we apologise, although all of our staff are trained to ask all of our guests if everything is alright with their order so that just this situation can be avoided. We wish you well in your search for a better burger. -
Alexander.a
5 / 5Le 23/02/2018 à 18:41Endlich mal wieder wirklich guten Burger in klasse Atmosphäre genießen und sich gemütlich wie zu Hause fühlen? Das von einer kanadischen Familie mit viel Liebe geführte gemütlich eingerichtete Restaurant erwartet man nicht in Gottenheim - einfach mal reinschauen! Es lohnt sich. Meiner Meinung nach echt ein Geheimtipp auf dem Land. Ehrlich nettes Personal, top Food zu fairen Preisen - jederzeit wieder! Macht weiter so!
-
Michelle.i
5 / 5Le 20/06/2018 à 17:03Ich war sehr überrascht auf der Speisekarte Schnecken zu finden. Hab sie mal ausprobiert und war sehr zufrieden. Super leckre Tomatensauce. Dazu gab‘s noch gratinierten Ziegenkäse. Richtig schön und lecker. Meinem Mann hat sein Burger auch sehr gut gefallen. Komplett zufrieden. :)
Antwort des Eigentümers:
Danke -
Nadine.c
1 / 5Le 03/04/2018 à 13:51Bei vollem Haus, nicht mehr so Kinderfreundlich. Sparerips waren angebrannt Werden nicht mehr hin gehen. Da wir trotz ordentlicher Rechnung aufgefordert wurden zu gehen, Damit wir den Tisch frei machen für die nächsten. Wollten eigentlich noch Nachspeise bestellen für 4 Erwachsene und 2 Kinder
-
C.o
1 / 5Le 10/02/2019 à 20:45Fazit: so gut, dass man den schlechten Service über sich ergehen lassen kann, war das Essen nicht. Essen ok, Ribs gut, Burger etwas fad. Getränke wurden falsch gebracht. Es hieß, doppelten Burger gebe es heute nicht. 15 min später kamen zwei doppelte Burger an den Nebentisch. Begründung war, dass es erst ab einer bestimmten Uhrzeit doppelte Burger gebe, damit jeder Gast, der reserviert hat, die Möglichkeit bekommt, einen Burger zu bestellen. An unserem 4-Personen-Tisch wurden aber nur 2 Burger bestellt, rechnerisch wäre also selbst ein Triple-Burger aufgegangen. Die bestellten Schmorzwiebeln wurden vergessen, es wurde gesagt, dass sie von der Rechnung genommen werden. Nach 20 Minuten Warten vor leeren Gläsern, obwohl das Lokal ziemlich leer war, durften wir die Rechnung bestellen. Die Servicekräfte mussten sich schließlich erst über ihre Klausuren unterhalten. Nach der Bezahlung musste mit Nachdruck auf die Rechnung bestanden werden, auf der die besagten Schmorzwiebeln sowie auch eine Cola, die weder bestellt noch gebracht wurde, auftauchten. Nach einigem Hin und Her wurde das Geld hierfür erstattet.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir haben die Situation mit unseren Servicemitarbeitern besprochen. Gestern Abend hatten wir neue Mitarbeiter in neuen Positionen und deine war leider nicht die einzige falsche Bestellung. Die Informationen aus der Küche wurden nicht korrekt kommuniziert und es kam zu Ihrer Situation, in der Dinge falsch bestellt oder unvollständig geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Situation, aber auch wir sind nur Menschen und wir machen Fehler, die wir so schnell wie möglich zu korrigieren versuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. (Original) We are sorry that your experience was not up to our standards. We have discussed the situation with our service staff. Yesterday evening we had new staff in new positions and yours was sadly not the only incorrect order. The information from the kitchen was not correctly communicated and it resulted in your situation where things were improperly ordered or incompletely delivered. We apologize for the situation but we too are only human and we make mistakes, which we did try to correct as soon as possible. We wish you all the best in the future. -
Robin.t
5 / 5Le 04/07/2017 à 18:51Nettes Ambiente zu vorkommender Service. Das Essen war sehr lecker und das Preis Leistung Verhältnis ist auch sehr gut. Für jeden der gerne mal einen leckeren ausgefallenen Burger oder ein Steak essen möchte eine Empfehlenswerte Adresse.
-
Kerstin.c
1 / 5Le 07/09/2018 à 05:33Nicht zu empfehlen ! Ich hatte mir ein Rindersteak bestellt, das ich Medium haben wollte....es war aber noch roh in der Mitte. Der salat war vor Std angerichtet worden. Die Blätter waren schon ganz glibschig und lapelig und meinen Wein habe ich erst nach dreimaliger Nachfrage erhalten.....nie wieder Und als Resonanz für meine Meinung, habe ich dann auch noch eine böse Mitteilung vom Restaurant erhalten.....ich hätte ja was sagen können und Köche sind auch nur menschen.....Unter normalen Umständen richtig.....aber es hat an dem Abend einfach nichts gestimmt.....wenn man mit solch Aufgabe überfordert ist sollte man sich einen nicht so anspruchsvollen Job nehmen.....und ich muss das wissen ,meine Tochter ist selbst in der Lehre zur Köchin....
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung unerwartet war und nicht unseren Standards entsprach. Ist einer unserer Mitarbeiter nicht an Ihren Tisch gekommen, um zu fragen, ob mit Ihrem Essen alles in Ordnung ist? Wenn Sie Ihre Besorgnis geäußert hätten, hätten wir Ihnen ein neues Steak und einen neuen Salat gemacht. Deshalb kommen wir immer zu jedem Tisch und fragen, ob alles in Ordnung ist - dann können wir solche Situationen vermeiden und die Situation sofort korrigieren. Wenn Sie in Zukunft andere Restaurants besuchen, geben Sie ihnen bitte die Höflichkeit, die Fehler (Köche sind auch Menschen) am Tisch zu korrigieren, anstatt ihnen auch eine schlechte Bewertung zu geben. (Original) We are sorry that your experience was unexpected and not up to our standards. Did one of our staff not come to your table to ask if everything was OK with your meal? If you had voiced your concern we would have made you a new steak and salad. That's why we always come to each table and ask if everything is in order - then we can avoid situations like this and can correct the situation immediately. In future when you visit other restaurants please give them the courtesy to correct the mistakes (cooks are also human) at the table instead of giving them also a bad review. -
Marco.a
5 / 5Le 05/10/2018 à 19:29Super schönes Restaurant, tolle Atmosphäre mit super sympathischen kanadischer Gastfreundlichkeit. Gehe seit Jahren mit der Familie oder der Freundin hier hin. Meine all Time favorited zu empfehlen ist das typisch kanadische Poutine oder der Smokehouse Burger. Immer wieder gerne. Auch gut für englischsprachige Gäste. (Also highly recommended for english speaking guests)
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank! Ihre Unterstützung macht die Stunden und die Arbeit lohnenswert! (Original) Thank you very much! Your support makes the hours and work worthwhile! -
Google.s
3 / 5Le 30/07/2017 à 20:44Gutes Mittelmaß. Wir hatten den smoke house burger, leckere Sache aber mehr auch nicht. Fleisch war sehr saftig, obwohl es komplett durch war. Auf der Karte steht scharf, halte ich allerdings für etwas übertrieben. Würzig wäre wohl die richtige Definition, selbst für Mild-Esser. Preislich ist das Ganze allerdings schon im oberen Drittel angesiedelt, was ich für übertrieben halte. Es gibt Foodtruck mit vergleichbarer Qualität zu einem Drittel des Preises. Trotz dem war der Besuch ok und das Personal sehr nett.
-
Christopher.
5 / 5Le 10/04/2019 à 20:39Wir waren hier schon des öfteren Burger essen. Es war immer sehr lecker und daher kann ich das nur empfehlen. Wir sind sogar immer aus Freiburg raus gefahren... In Freiburg selbst haben wir nie so gute Burger bekommen. "Neu" gibt es jetzt nen Monatsburger. In Anführungszeichen, weil es das wohl schon länger gibt, ich aber längere Zeit nicht da war... Wenn ihr gute Burger essen wollt, dann ist das Gerome's auf jeden Fall einen Besuch wert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Review! Wir freuen uns auf Ihre Wiederbesuch -
Aeris.o
5 / 5Le 06/08/2018 à 19:10Eine tolle Lokalität auf die wir durch Zufall letzte Woche beim googeln gestoßen sind. Mir gefällt das gutes Deutsch mit starken Akzent gesprochen wird. Das macht den Besuch in diesem liebevoll eingerichteten Restaurant noch authentischer. Die Speisen haben uns bisher bei beiden Besuchen immer überzeugt und die Burger sind absolut empfehlenswert! Das einzige traurige ist die sehr kleine Portion Coleslaw, ich esse diesen Salat so gerne das ich mir die Option wünschen würde eine größere Portion dazu zu bestellen. Der Nachtisch dagegen hat uns umgehauen! Wir hatten einen “Heisser Schoko-Muffin” bestellt . Es kam ein fantastischer XXL Schoko-Muffin mit zwei große Kugeln Eis und zwei große Portionen Sahne und heißer Beerensauce. Selbst für zwei Personen war das beinahe schon zu viel. Wir sind auf jeden Fall neue Fans die gerne wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke für Ihre Antwort. Vielen Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (Original) Danke für Ihre Antwort. Thank you very much. We are looking forward to meeting you again -
Fam.l
1 / 5Le 17/01/2018 à 13:25Aufdringliches Personal . Viel zu laute Musik aus der Küche . Wir waren die letzten Gäste man hat uns zu spüren gegeben dass man uns los werden will. Spare Ribs waren so trocken damit hätte man locker einen Mord begehen können . War leider ein Reinfall .
-
Max.u
5 / 5Le 16/11/2018 à 16:53Immer wieder erstklassige Burger, mit einer spitzen Qualität „Sonderwünsche“ darf der Kunde auch haben ! Selbst das Ketchup kommt nicht aus der Tube und das schmeckt man. Meine Favorites: Blue Cheese, Spätburgunder Tuniburger, Cheddarburger. An die hungrigen: Probiert den Monsterburger, der ist zu schaffen. :-) Liebe Grüße
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fur Ihr Review! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen hier gefällt -
Agata.
5 / 5Le 01/11/2018 à 17:30Wenn man rein kommt, fühlt man sich gleich sehr herzlich eingeladen. Das Personal ist unglaublich nett (auf eine sympathische und natürliche Art). Das Ambiente ist sehr heimisch eingerichtet, was an zuhause errinert. Das Essen hat auch ein gutes Preis/- Leistungsverhältnis. Wir gehen immer wieder gerne hin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir probieren immer unsere beste zu geben. -
Se.a
1 / 5Le 12/05/2018 à 05:46Früher sehr sehr lecker und ein tolles Team. Jetzt hat die Qualität stark nachgelassen. Gestern waren wir zum letzten mal dort. Die Bedienung war schlecht, schmutziges oder überhaupt kein Besteck, keine Servietten. Um vieles müssten wir uns selbst kümmern und immer wieder rein laufen weil was fehlte oder sie Bedienung unaufmerksam war. Das Essen war früher auch viel besser. Sorry.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie Dinge selbst tun müssten, könnte dies das schmutzige Besteck erklären, Sie haben wahrscheinlich das falsche gepackt. Wie aus anderen Bewertungen hervorgeht, haben sich gleichzeitig oder nach Ihren Bewertungen die Servicequalität und die Qualität unserer Speisen nicht geändert. Wir haben keine Erklärung dafür, was Ihren unbefriedigenden Abend bei uns verursacht haben könnte. Es tut uns leid, Sie als Gäste zu verlieren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. (Original) We are sorry you had an unenjoyable experience. If you had to do things yourself it might explain the dirty cutlery, you probably grabbed the wrong one. As can be seen from other reviews, at the same time, or after yours, the service quality and the quality of our food has not changed. We have no explanation for what might have caused your unsatisfactory evening with us. We are sorry to lose you as guests and wish you all the best in the future. -
Jork.e
3 / 5Le 23/01/2017 à 18:12War jetzt das zweite Mal dort und verstehe den Hype um das Gerome's nicht. Die Weinkarte ist zwar super, aber die Burger sind nicht so besonders toll wie vielerorts gerne behauptet wird. Sie sind nicht schlecht und mit Sicherheit auch besser als im McDonalds und Co. Trotzdem eher Mittelmaß und dafür m.E. Zu teuer.
-
Felix.
4 / 5Le 20/12/2018 à 10:26Unser Besuch liegt nun schon 2 Wochen zurück. Qualitativ Top, da kann man absolut nichts sagen. Ich persönlich habe mir mit einem Freund die Poutine geteilt und hatte die Full Rips für mich alleine. Diese waren wirklich klasse. Allerdings war das Preisleistungsverhältnis nicht das Wahre. Die Poutine waren eine winzige Portion die nicht wirklich größer als die Beilagen Wedges waren und der Unterschied zwischen den Full und den Half Rips war nicht wirklich nennenswert dafür allerdings der Aufpreis. Da wir zwei Wochen zuvor schon einmal da waren und ich da ebenfalls die Rips hatte und die Portion wesentlich größer war war ich doch etwas enttäuscht. Ansonsten Top Ambiente und top Qualität
Antwort des Eigentümers:
Hi. Sorry das Ihre Portion kleiner aussah. Eine half rib ist 6 ribs, Eine Full rib ist 12 ribs. Wann die sehr klein ausfallen stellen wir mehr dazu. Es tut uns leid das Sie entauscht wäre und hoffe das wir in die neue Jahr es besser machen kann für Sie. Danke für Ihre ehrliche Review. -
Jan.r
5 / 5Le 29/07/2020 à 15:38Ein sehr schönes Restaurant, das ich nur weiter empfehlen kann. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr sehr Lecker. Es ist aufjedenfall zum empfehlen dort einen zwischen stop einzulegen und das leckere Essen zu genießen. Ich werde es auch meinen Freunden weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Wir freuen und auf eine Wiederholung -
Ben.n
5 / 5Le 27/07/2021 à 18:42Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen in großzügigen Portionen. Nur zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Michael.r
3 / 5Le 03/10/2018 à 15:03Hat sich seit dem letzten Besuch leicht etwas verändert,zugunsten des Service und der Küche, weiter so,demnächst dann vielleicht für 4 Sterne
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für zwei Sterne ohne Grund. Was war falsch? Was hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt? Oder warst du nicht mal da, was wir erwarten? (Original) Thank you for two stars without any reason. What was incorrect? What was not to your expectations? Or were you not even there, which we expect. -
Jahn.r
5 / 5Le 19/10/2018 à 18:12Es war einfach schön. Super leckeres Essen, tolles Ambiente und ein super netter, humorvoller und hilfsbereiter Service. Kurz gesagt, perfektes Gesamtpaket. Können wir, von Herzen, empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen vielen Dank! -
Kerstin.
5 / 5Le 31/05/2018 à 17:47Wir kommen immer sehr gerne und fühlen uns willkommen. Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr freundlich. Der Wintergarten hat eine tolle Atmosphäre. Unser Hund durfte auch immer mit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
timo.a
5 / 5Le 23/06/2018 à 17:28Wow die Wings und die Weedges sind der Hammer. Der beste Burger den ich seit Ewigkeiten gegessen habe. Alles Top frisch und lecker. Super Personal superfreundlich super Preise. Wir kommen auf jedenfall wieder. Dann gibt es Rips ;)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Hans.p
4 / 5Le 15/06/2018 à 19:06Sehr leckeres Essen, ab und zu ein bisschen hektisch. Wir gehen sehr gerne ins Geromes. Vielleicht sollte die junge Bedienung versuchen nicht ganz so lustig bzw. spaßig zu sein ;) Bis zum nächsten Mal!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu wissen, was wir besser machen müssen - wir werden mit unseren Mitarbeitern über den Tischservice sprechen. (Original) Thank you for your review. Nice to know what we have to do better- will have a talk with our staff about table service. -
Harald.e
5 / 5Le 10/08/2017 à 20:46Essen hat von uns 6 von 5 Stern bekommen... auch wenn wir uns jetzt nicht mehr bewegen können 😀😀😀 Ein Dankeschön aus Bayern 👍
-
Gabi.c
5 / 5Le 25/05/2019 à 18:48Waren gerade wieder zum essen dort. 😋immer tolle Atmoshpäre... was man auch isst...es schmeckt immer. 👍♥️ und nun noch ein großes Kompliment an den Service und Freundlichkeit. 👏👏könnten sich andere Gastronomen mal ne Scheibe abschneiden. 😍🤗🌻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
Alexander.n
1 / 5Le 17/02/2018 à 19:05Das letzte Mal bei Gerome. Wir haben wegen unseren Kinderbereits auf halb 6 reserviert. Jeder Vorspeise Hauptgang und mindestens 3 Getränke. Also wir ein Dessert bestellen wollen wurde uns gesagt das der Tisch bereits um 20 Uhr wieder vergeben ist und wir uns mit dem Dessert aber beeilen sollen. Daraufhin sind wir gegangen. Das war das letzte Mal bei Gerome!
-
Sylvia.e
1 / 5Le 05/01/2020 à 18:34Also sehr sehr unzufrieden, essen war nicht toll......Cesar Salat nicht essbar.....Fleisch war für bestimmte Leute sehr hart......Hamburger kalt......und der Chef sehr sehr unfreundlich.......wir waren dort um unsere Weihnachtsessen zu machen.....also nie wieder......ich hätte gern das mann die Antwort auf Deutsch schreiben würden.....
Antwort des Eigentümers:
This comment I will simply ignore. You know how often we were at the table to ask if everything was correct. You know how many hours after your reservation your table finally ordered. So if there were guest ratings ....Und auf Deutsch - .... drauf. Wir haben alle Ihre Sonderwünsche und Nachbestellungen gemacht - alles komplett zu ihre Zufriedenheit wann ich am Tisch gefragt habe - und dann das hier. Vielen vielen Dank.