NORDSEE Gera Arcaden
- 3.0
- Restaurants
- Gera
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Gera Arcaden in Gera
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Bianca.
1 / 5Le 21/02/2022 à 14:31Nie wieder in dieses Restaurant. Man wartet ewig auf sein Essen, was letztendlich an jemand anderes geht. Die Beilagen waren falsch und es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Die Angestellten waren bereits mit fünf Essen total überfordert und hatten trotz leerer Ausgabe die Ruhe weg und Essen vor einen noch, bevor der Gast etwas erhält.
-
A...
1 / 5Le 28/04/2022 à 17:08Leider ist 1 Stern schon zu viel. Früher haben wir sehr gern hier gegessen, das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Diesmal wurden um 18 Uhr nur noch die Reste verkauft, Tellergerichte (es wären 5 Bestellungen gewesen - ca. 50 Euro!!!) wurden absolut unfreundlich abgelehnt, es sei ja nun alles schon aus und kalt. Dabei hätten sie noch 2 Stunden geöffnet. Sehr schade. Uns sehen sie nicht wieder!
-
R.e
1 / 5Le 09/03/2022 à 15:02Nicht mehr zu vergleichen mit dem Nordseerestaurant vergangener Jahre...Fischfilet halb vertrocknet, Beilagen können nicht halbiert werden (wird man in unfreundlichem Ton informiert ) und werden dann falsch aufgelegt. Dafür sind auch Couponpreise noch viel zu hoch. Schade...
-
Susanne.t
1 / 5Le 10/08/2022 à 07:04Die machen nicht bei den Emails Aktionen mit und auch sonst Na ja, da gehen wir nicht mehr hin, die anderen Nordsees von o.k.
-
Nine.e
1 / 5Le 24/09/2021 à 06:37Leider ist ein Stern noch zu viel. Die weibliche Bedienung war total genervt, als ich um fünf noch essen wollte. Ich habe sie beim aufräumen und sauber machen gestört, was sie mich spüren ließ und sehr unfreundlich im Ton wiedergab. Sie putzte mit ihren Handschuhen, womit sie auch das Essen zubereitet und am Telefon spielte. Dort werde ich nicht wieder essen gehen, schade.
-
Vanessa.i
1 / 5Le 19/07/2021 à 17:02Ich werde dort leider nichts mehr kaufen. Als ich vergangenen Freitag dort war, saß die Verkäuferin auf der Theke neben der Ausgabe und hat etwas gegessen. Da frage ich mich, ob es dafür keinen Mitarbeiterbereich gibt. Handschuhe hatte sie keine an. Eine viertel Stunde später bin ich wieder dort vorbei gelaufen und da wurden - immernoch ohne Handschuhe - die Fischbrötchen auf der gleichen Fläche vorbereitet, auf der zuvor die Mitarbeiterin saß. Hygiene sieht anders aus, da vergeht der Appetit.
-
Stef.I
2 / 5Le 30/12/2021 à 12:43Ich hin total Enttäuscht, man wartet ungelogen 35 Minuten auf das Essen. Dann is der Fisch verbrannt. Es war das letzte mal das ich dort zu Gast war.
-
Ennovi.
1 / 5Le 23/07/2021 à 12:41Leider sehr, sehr nachgelassen, waren entsetzt. Unmotivierte, schlürfend laufende an der Theke gelangweilt stehende Mitarbeiter. Kein Fisch in der Auslage. Gut, wurde frisch zubereitet und serviert. Cola aus der Flasche mit null Kohlensäure. Gebe gerne Geld für leckeres Essen aus - ABER hier nicht mehr. Schade für dieses Restaurant. Einzig positiv die "ältere" blonde Bedienung am to go Stand. Der Mitarbeiter mit der Brille, sollte sich von dem anderen nicht so herablassend behandeln lassen!!!!
-
Reta.s
1 / 5Le 21/07/2021 à 22:53Mein Mann und ich waren heute zum Mittagessen. Das Essen war gut, aber der Kellner war schlecht und gemeckert , als ich ihn gefragt , das Essen zuwärmen und er war überhaupt nicht nett, dann kam der andere Kellner und entschuldigte sich bei uns. Das Personal ist oft unfreundlich und die Frau dort ist immer müde. Mit solche schlecht Behandlung komme ich nicht nochmal zu diese Geschäft.
-
Robert.r
1 / 5Le 24/08/2021 à 13:55Habe mir ein Matjesbrötchen gekauft, nach dem ersten bissen festgestellt das es ungenießbar ist , weil noch hart. Selbst die Gräten waren noch hart. Der darauf angesprochene Mitarbeiter reagierte nur Pampig , "Es könne nicht sein , sowas habe man noch nie gehabt." Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders , da muss man in Zukunft 2 mal überlegen ob man hier noch was kauft.
-
Day.i
1 / 5Le 14/02/2022 à 15:39Habe mir einen Bremer gekauft und habe dann festgestellt das kein Tomatenketchup darauf war nur Fischbulette und ein verwelktes Salatblatt...NIE WIEDER!!!
-
Sylvia.c
1 / 5Le 01/09/2021 à 11:27Ich war heute sehr enttäuscht. Sehr unfreundliches, gelangweiltes Personal hinter dem Tresen. Ich stand ca 5 min in der Reihe und als ich bestellen wollte,wurde ich angepammpt,das eine Dame vor mir da gewesen wäre,obwohl diese gerade erst ankam. Erklärungen wollte die Bedienung nicht hören. FAZIT: Ich habe dort nicht mehr bestellt und bin gegangen. Solch Kundenunfreundlichkeit, kann sich eigentlich in der heutigen Zeit keiner mehr erlauben. Schade drum.
-
Ga.o
1 / 5Le 08/04/2021 à 12:29Ich hatte mir heute eine Kartoffelbox gekauft. 1. Gibt es keine kleinen Boxen mehr stattdessen muss man sich eine mittlere holen die mehr kostet und in der weniger als in der kleinen drinne ist. 2. Waren nicht nur weniger Kartoffeln in der Box sondern war auch viel weniger Soße mit dazu bei einem Normalen Verbrauch ist diese bei der Hälfte der Box leer. Ich habe mir immer gerne dort eine Kartoffelbox geholt aber jetzt würde ich wenn man eine Kartoffelbox kaufen will nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Little Movie Studio, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Snack nicht zufrieden warst. Die beliebten NORDSEE Snack-Boxen bieten wir statt in drei jetzt in zwei verschiedenen Größen in unseren Filialen an. Die kleine Boxengröße wurde kaum von unseren Gästen nachgefragt. Daher - und um aus Umweltschutzgründen die Verpackungen zu reduzieren - wurde die Auswahl auf zwei Größen reduziert. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. So können wir deinem Hinweis nachgehen und unsere Vorgaben für die Portionierung überprüfen Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Marion.t
2 / 5Le 18/05/2021 à 10:30Ich hatte heute Vormittag eine Fisch und Clips Box gekauft wollte eine kleine die gibt es gleich mal nicht 🤔 mußte dann eine mittlere nehmen die Chips waren so schlecht innen fast noch roh . Preis /Leistungen schlecht bin echt enttäuscht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marion, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Die Fish & Chips bieten wir statt in drei zukünftig in zwei verschiedenen Größen in unseren Filialen an. Die kleine Boxengröße wurde kaum von unseren Gästen nachgefragt. Daher - und um aus Umweltschutzgründen die Verpackungen zu reduzieren - wurde die Auswahl auf zwei Größen reduziert. Ansonsten lass uns bitte ergänzend per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen und die Angelegenheit zufriedenstellend klären. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können.Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzllichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ivi.i
1 / 5Le 18/09/2019 à 18:01Ich habe mir ein Backfischbrötchen gekauft und nach den ersten Bissen sah ich genauer hin und musste feststellen dass der Salat extrem welk war, unter dem Fisch war er sogar braun und die Remoulade war schon glasig. Ich habe mich beschwert und als Antwort bekam ich das dies daran läge dass der Fisch warm in das Brötchen gelegt wird. Also Erstens war der Fisch kalt und mein Mann hatte auch ein Brötchen was ganz anders aussah und schmeckte. Ich bekam weder Ersatz noch mein Geld zurück. Schade nochmal nicht
-
Kamran..
1 / 5Le 24/10/2020 à 17:45Da kauft man sich ne Portion Pommes und bezahlt. Da greift man nach der Pommes und fällt die Pappschachtel auseinander und landet genau vor meinen Füßen . Reaktion von der Bedienung: die dreht sich um und schaut zu ihrer Mitarbeiterin und fängt an zu lachen. Wow, krass hätte ich nicht erwartet. Ihre Reaktion, als ich sie ansprach was das sein soll und das es ihr Schuld wahr das die Pappschachtel auseinander gefallen ist. Weil sie es nicht richtig zu gemacht hat!! keine Reaktion. Da sag ich ihr, das ich mich beschweren werde , kommen von hinten paar Wörter die man nicht verstehen kann. Also lass ich es sein und lauf weiter . Und da läuft man wieder zurück am nordsee vorbei sieht man die junge Frau schön am Handy spielen , also Top Mitarbeiter/in hat der Inhaber da. Der Inhaber sollte sich mal bei mir melden . Also empfehlen werde ich diesen Laden nicht mehr , bis es geklärt ist. Mfg
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kamran, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte Details Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann genau hast du uns besucht? Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets das oberste Gebot. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Martin.o
1 / 5Le 28/05/2019 à 10:27Ihre neuen Mitarbeiter sollte dringend in Sachen Freundlichkeit und koordiniertes arbeiten geschult werden. Erst werden Sachen einer Bestellung vergessen ( keine Minute her) dann wird als wir nachgefragt haben mit den Augen gerollt. Die Mixbox wurde dann ohne Qualität meinem Kollegen hingestellt. Ohne das diese sich schließen lies. Die Remoulade trifte dabei aus der Verpackung. Als Dankeschön wurde wir mit dem Zitat " Sie sind hier nicht die einzigsten Kunden" verabschiedet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, hab vielen Dank für deine Nachricht. Ist es doch für uns sehr wichtig zu erfahren, wie unsere Gäste NORDSEE erleben und natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und dich bei uns wohl fühlst. Gerne geben wir deinen Input jedoch intern weiter. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind und bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Swen.o
1 / 5Le 30/07/2019 à 17:45Mit Abstand die schlechtesten Pommes / Bratkartoffeln seit Jahren, Hut ab! Völlig überteuert sowieso aber das wussten wir schon vorher. Die Bedienung hatte sichtlich auch keinen Spass an ihrem Job. Nie wieder ☹️
Antwort des Eigentümers:
Hallo Swen, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Rizvan.u
1 / 5Le 06/05/2019 à 16:37Sehr geehrte Damen und Herren, NordseeTeam, Seit Neueröffnung Nordsee Gera Arcaden war ich schon 7-8mal da (früher auch immer gerne war ich da) und immer die Frau, Mitarbeiterin(ca.35-45 Jährige) so böse und unfreundlich. Sie fragte immer 2-3 mal und macht nicht richtig und immer so genervt. Weiß nicht was die gegen Ausländern hat, (bin Arzt im Klinikum und spreche klar und deutlich), ob Sie Hörproblemen habe, das ist sehr sehr ärgerlich. Pommes habe ich ohne Knoblauch gesagt, gar nichts bekommen. Am Ende der Bestellung wollte ich die Tüte haben, 10 Cent es kostet, aber keine Tüte bekommen, sondern nur die kostenfr. Paket. Es geht nicht um Geld, sondern um solche Unfreundlichkeit. Ich wollte da kein Streit machen, aber so was geht nicht. Werde niemals da (Arcaden) was kaufen. Mit freundlichen Grüßen Rizvan Rustamov
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rizvan, wir haben diese Beschwerde auch via Mail erhalten. Wir werden dir dann auf diesem Wege auch in Kürze antworten. Alles Gute Dein NORDSEE Team -
fünfliter.a
2 / 5Le 12/09/2019 à 10:22Die Shrimps sind wie in fast jeder Nordsee- Filiale top. Allerdings sind sie In Dieser auch sehr häufig schon Mittag‘s alle. Wäre schön wenn das bald mal behoben wird... Für Leute die sich den ganzen Tag auf ihre Shrimps freuen und ist sowas sehr enttäuschend!
Antwort des Eigentümers:
Hallo fünfliter sauger, vielen Dank für deine Bewertung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Gerne leiten wir dein Feedback umgehend an die Filiale weiter um uns in diesem Punkt noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Tim.a
1 / 5Le 25/04/2017 à 12:09Ich geh geh sehr gern zu Nordsee essen aber heute hätte ich mir am liebsten nichts geholt. Eine ältere Dame bestellte Fisch, die Verkäuferin war dermaßen genervt im Gesichtsausdruck und so etwas von unfreundlich. Auch zwei Damen hinter mir ist dies aufgefallen. Ich arbeite auch im Handel und dürfte mir so ein Verhalten nicht leisten. Vielleicht sollte mal an der Freundlichkeit dieser Mitarbeiter gearbeitet werden .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silvia, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir werden das Feedback an den Store weiterleiten. Kundenfreundlichkeit und ein hohe Gastfreundlichkeit ist uns nämlich sehr wichtig. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Antje.i
2 / 5Le 18/02/2019 à 12:45Nettes Personal, leckeres Essen,nur am Nachmittag darf man noch nicht mehr essen gehen,die Bratkartoffeln triefen vor Fett,der Fisch total vertrocknet,das Angebot Menü"zufällig" gerade aus und es dauert mindestens 20 Minuten um ein frisches zu zubereiten,in Zukunft nehme ich Abstand,dann lieber Hungern
Antwort des Eigentümers:
Hallo Antje, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Sven.
3 / 5Le 14/03/2019 à 19:29Bietet nur wenig Gästen Platz und wenn man Pech hat, muss man auf die Bänke im EKZ ausweichen, deshalb meine *** ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, überwiegend freundliches Personal und Speisen wie man sie von dieser Restaurantkette kennt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter um uns noch mehr zu verbessern. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Andreas.a
1 / 5Le 20/12/2019 à 20:15Tut mir leid, aber die Garnelen in der Box waren einfach nur schlecht. Vermutlich lagen die schon eine ganze Weile in der Auslage. Bei dem Preis geht so was garnicht!
-
Ralf.r
1 / 5Le 17/03/2020 à 15:51Grad zwei Fischbrötchen gekauft. (16Uhr) Brötchen knochenhart! Matjes an den Rändern schon richtig ranzig! Salat total welk! Brötchen lagen wahrscheinlich schon den zweiten Tag in der Auslage! Sauerrei!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. In einem solchen Fall würden wir dich bitten, deine Portionen direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich eine neue Portion. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
sabine.u
2 / 5Le 03/04/2019 à 11:06Schade was aus diesem Restaurant geworden ist. Die Verkäuferinnen kennen nicht einmal die Angebote und sind kein gutes Aushängeschild für das Unternehmen. In diesem Ambiente kann einem der Appetit auf Fisch vergehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir schulen unser Personal stetig, deshalb ist es uns wichtig zu erfahren, was bei deinem Besuch vorgefallen ist. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Manja.e
1 / 5Le 18/02/2019 à 17:55Essen war gut.aber der junge grosse Verkäufer mit Brille war sehr genervt von unserer Bestellung.ebenso die ältere Kollegin (gross und korpulent,graue lockige kurze haare).beide nicht geeignet als Verkäufer.und mit rabattaktionen können beide gar nicht umgehen.schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manja, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Mario.l
3 / 5Le 20/10/2018 à 20:06Wir waren an einem Samstagabend zu Gast und das Gerät für Paybackpunke funktionierte nicht mehr, weil die Accus leer waren. Bei weit über 30€ Rechnung plus Bonuspunkte ein ärgerlicher Besuch. Das Essen war eher fad.
-
Jonas.o
5 / 5Le 16/07/2021 à 12:31War sehr lecker. Alles war sauber und es war Thematisch passend gestaltet
-
Michael.e
1 / 5Le 07/04/2019 à 12:24Waren am 30.03.2019 dort zum Mittag. Bedienung war eine Katastrophe, völlig unkoordiniertes und chaotisches arbeiten der anwesenden Mitarbeiter und als ich bedient wurde, war die Mitarbeiterin extrem unfreundlich und genervt. Schade das der gute Ruf so zerstört wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter und nehmen dies genauer unter die Lupe. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Leon.e
5 / 5Le 28/03/2021 à 16:30Hier in der Nordsee wird sehr leckerer frischer und preiswerter Fisch serviert, einfach zum weiterempfehlen.
-
Antje.n
3 / 5Le 17/01/2020 à 12:41Angebot wie überall. Okay. Aber tlw. sehr unfreundliches Personal. Preise z. T. Lockangebote... Wer nicht vorher fragt, bezahlt wie wir deutlich zuviel. Auf Nachfrage kommt nur ein hämisches Grinsen... Das geht gar nicht. Sorry.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Antje, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Jasmin.o
1 / 5Le 06/11/2021 à 12:44unfreundlich, haben nicht zugehört was wir bestellen wollten und im Endeffekt haben wir mehr bezahlt als was wir gekauft haben.
-
Jessica.e
4 / 5Le 18/04/2019 à 04:20Eine typische Nordsee Filiale in den Gera Arcaden. Das Angebot an Fischgerichten und Fingerfood entspricht dem aller Nordsee Restaurants. Das Personal macht einen guten Job. Der Besuch ist empfehlenswert.
-
Danny.r
3 / 5Le 26/11/2019 à 13:10Das Essen ist echt gut,nur die Preise und was man dann auf den Teller bei warmen Gerichten bekommt ist ne Frechheit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Danny, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Ramona.i
2 / 5Le 12/02/2019 à 15:55Hat mit Lecker Fisch essen nichts zu tun. Als Gerscher ist man traurig kein schönes und mit liebe betriebenes Fischrestaurant zu haben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ramona! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
mi.h
1 / 5Le 16/11/2020 à 16:11Der Fisch ist nicht durch.. innendrinnen noch kalt. Beim nachfragen von Besteck wurde wie das erste Auto geguckt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo cozy mi, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft werden. Gibt es dennoch trotz allergrößter Sorgfalt einmal Grund für eine Produktbeanstandung, würden wir dich bitten, dies direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich etwas Neues. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist dabei für uns stets oberstes Gebot. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Chris.i
4 / 5Le 31/10/2016 à 20:16Gute Preise, leider waren die Pommes wabbelig, die Bratkartoffeln sehr blass. Aber der Fisch war lecker und der Preis gut.
-
Lisa.r
1 / 5Le 09/07/2019 à 06:06Unfreundliches und überhaupt nicht mit der Kasse auskennendes Personal und geschmeckt hat es auch nicht. Ich würde nicht wieder hingehen, das ist rausgeworfenes Geld
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Gänseblümchen.
5 / 5Le 12/07/2022 à 12:13Sehr freundlich
-
frank.e
1 / 5Le 10/07/2021 à 14:17Nicht empfehlenswert, kein großes Angebot, geschmacklich hat es sehr nachgelassen
-
Sandy..
4 / 5Le 09/02/2019 à 17:55Immer wieder lecker.egal ob ein Snack oder ein Menü,hier schmeckt es gut!
-
Stas.t
1 / 5Le 09/03/2022 à 18:31Ein mal und nie wieder....
-
Aldi..
4 / 5Le 26/02/2019 à 14:34nette und schnelle Bedienung. Das essen war lecker und der Preis war okay.
-
Wolf.n
4 / 5Le 20/10/2018 à 17:31Das Essen war okay, aber die Verkäuferin war eine kleine Katastrophe.
-
Rally.o
4 / 5Le 06/01/2019 à 21:02Naja...Fish and Chips kein Renner Alles etwas kalt Angebot im ganzen guz
-
Hall.a
2 / 5Le 22/01/2019 à 13:04Essen einfach, kaum oder gar nicht gewürzt, einfach nur überteuert für die Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hall! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und unseren Produkten nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, haben unsere netten Mitarbeiter vor Ort immer ein offenes Ohr für dich und bereiten dir gern das gewünschte Produkt erneut extra für dich zu. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Volker.e
4 / 5Le 22/06/2021 à 19:49Fisch ist frisch und lecker.
-
Enrico.o
5 / 5Le 26/11/2018 à 10:35Immer wieder mega lecker und sehr Freundlich
-
Ste.l
4 / 5Le 10/07/2021 à 12:53Freundliches personal und sehr sauber
-
Andy..
3 / 5Le 13/04/2019 à 07:15Schmeckt, aber relativ teuer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andy! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Katrin.a
3 / 5Le 12/04/2019 à 12:31Hmm,naja. Jeden seine Entscheidung. Nicht so wirklich wiede4.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katrin! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Regius.r
3 / 5Le 16/05/2019 à 08:52Gutes Essen. Nur wenige Plätze.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Fischköstlichkeiten begeistern können. Natürlich sind wir stets bemüht, alles unseren Gästen einen Platz zu gewähren. Gerne nehmen wir deinen Hinweis auch intern auf, um uns weiterhin zu verbessern. Alles Liebe Dein NORDSEE Team -
André.c
5 / 5Le 06/06/2021 à 11:55Sehr freundlich und kompetent
-
Radek.n
1 / 5Le 12/01/2019 à 15:22Das Fischfilet war übel fettig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Radek, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Rosi.o
3 / 5Le 11/04/2019 à 11:40Haben schon besser gegessen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rosi! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Katrin.a
4 / 5Le 17/09/2019 à 19:24Kleines Restaurant mit leckeren Speisen
-
Sascha.e
4 / 5Le 22/05/2021 à 19:16War lecker
-
Ria.e
4 / 5Le 05/04/2019 à 09:11Sehr lecker da.
-
Nico.c
4 / 5Le 23/12/2016 à 22:12Eine ganz normale kleine NORDSEE Filiale, wie jede andere.
-
Veitsen.4
5 / 5Le 16/04/2019 à 14:57Lecker wie immer
-
Manuela.r
5 / 5Le 12/11/2019 à 06:31Freundliche Verkäufer, gutes Essen
-
D.
5 / 5Le 03/01/2019 à 16:46wie immer lecker
-
Tino.a
4 / 5Le 11/01/2017 à 15:07Ist okay
-
Jt.
5 / 5Le 03/10/2019 à 07:11lecker
-
Hans-Werner.e
5 / 5Le 04/01/2019 à 17:03Sehr schmackhaftes Essen
-
Andreas.e
4 / 5Le 20/01/2020 à 09:58Gutes Angebot
-
Ladislava.i
5 / 5Le 08/02/2019 à 08:13Schön
-
Anja.o
5 / 5Le 07/02/2019 à 12:01Lecker
-
Joy.i
1 / 5Le 13/02/2019 à 15:02(Übersetzt von Google) Gutes Essen, aber sehr unfreundliches Personal (alte Frau) (Original) Good Food but very unfriendly personal (old woman)
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Freude! Danke für Ihre Rückmeldung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an facebook@nordsee.com mit detaillierteren Informationen zu Ihrem Besuch und wir werden uns mit dem betreffenden Team unterhalten. Lass uns wissen, was genau passiert ist. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hi Joy! Thank you for your feedback. This should of course not happen. Please send us an e-mail to facebook@nordsee.com with more detailed information about your visit and we will talk with the concerning team. Let us know what exactly happened. Thank you in advance and kind regards, your NORDSEE team -
Mohamad.l
4 / 5Le 20/05/2019 à 11:35جيد ممتاز
-
crazy.r
4 / 5Le 11/05/2019 à 12:34P3nis