Burger King Gelsenkirchen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Seda.r
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 00:14

    Hier wird gegessen weil man es kennt. Wartezeiten sehr lange und es wurde bei den letzten Male immer etwas vergessen. Seien es Pommes, Soßen o.ä. IM Restaurant essen wir schon gar nicht mehr da die Sauberkeit zu wünschen lässt.

  • Avatar Duygu.
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:23

    Hier sind womöglich die unfähigsten und faulsten Mitarbeiter eingestellt. Angeblich würde es bei Burger King keinen King Shake Espresso geben.. Schwachsinn. Diskutieren bringt auch nichts, da man schon an der Art merkt, dass hier niemand Lust hat zu arbeiten. Hoffe mal die Chefs sehen das hier

  • Avatar Jörn.c
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:44

    Erst positives, Burger war genießbar. Pommes aus dem Menü und Cheese Pommes absolut eklig und im Müll gelandet, alt und kalt, Mundgefühl wie Tafelschwamm. Gebt mal Geld für eine vernünftige Rattenbekämpfung aus, alleine in den 5 Minuten am Drive In 3 Stück direkt am Gebäude laufen sehen. Packt mir beim nächsten mal eine davon ein statt die Pommes, die ist dann wenigsten warm, danke für gar nichts. Müsst ihr wissen.

  • Avatar Hollywood.i
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:12

    Wie Unfähig sind die Leute eigentlich, die dort arbeiten? Betrügen, belügen und das mitten ins Gesicht. Ständig fehlt etwas, falsch abgerechnet (könnte ja klappen 😉), wollen was anderes aufschwatzen, was natürlich teurer ist. Worte wie: guten Tag, bitte und danke, sind Mangelware bei den Leuten. Könnte mich schon wieder ärgern von dort was gegessen zu haben

  • Avatar Dirk.g
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:01

    Geht garnicht neues Personal im Laden !Ohne Hilfe! 20 Minuten auf Essen gewartet! Danach fragt Er mich was ich nochmal bestellt habe da er den Kassenbon im Müll geschmissen hat. Geht garnicht! Und noch nicht mal voll. NoGO! 0 Sterne

  • Avatar Sarah.i
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 22:51

    Es war die reinste Katastrophe. Erst wartet man fast 30 Minuten im Restaurant auf sein Essen. Bei der Bestellung kostet auf einmal die süß sauer Sauce 40 cent extra. Wenn man mit Coupons aus dem Internet bestellt, gibt es kein Ketchup und keine Mayo dazu. Zum Schluss wollten wir noch ein Eis haben. Bekommen haben wir flüßiges Eis mit Oreo Stückchen. Nachdem man dann angemerkt hat, dass das Eis doch zu flüssig ist, wird man noch verarscht, sodass sich andere Gäste lustig machen. Ach und um sein Eis zu bestellen, muss man dann ebenfalls weitere 20 Minuten warten. Diese Filiale wird nie wieder von uns besucht. In anderen Filialen bekommt man den Ketchup zu den Coupons dazu. Online Bestellung heute noch eine zusätzliche Katastrophe! Über 5 Stunden auf Bestellung gewartet und das eis war flüssig und nicht gefroren ! Wir bestellen dort nie wieder😡!

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:24

    Kalte Bürger und Pommes, keine Sauce bei demn Nuggets 1x und nie wieder. Früher war Burger King erste Wahl bei mir, aber in den letzten Jahren war es eher letzte Wahl. Werde mal bei dem M vorbeischauen ob die auch so schlecht geworden sind.

  • Avatar Marta.l
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:14

    Ein wirklich unmögliches Lokal. Ich besuche die Burger King Kette eigentlich sehr gerne. Dieser Laden lässt wirklich zu Wünschen übrig. Unfreundliches, ungepflegtes Personal, unaufgeräumtes Geschäft, überall liegt Müll rum. Bezüglich des Personals: Dreist, frech, unfreundlich. Also wer hier das Personal eingestellt hat, war wirklich blind. Meine Empfehlung: Ein Coaching wäre sinnvoll und auch das Gesundheitsamt sollte hier mal vorbei kommen und sich das Geschäft anschauen, kein Wunder, dass niemand hier essen möchte!!!

  • Avatar Christoph.a
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:14

    Recht okay, denn Namen Fast Food aber nicht verdient, ewig gewartet und es gibt noch keine Bestell Terminals. Ewig gewartet bis ich bestellen konnte und ewig gewartet bis das essen kam und ich musste mit meinen Menschen sprechen der seinen Job hasst 🤣. Sonst aber okay.

  • Avatar Edith.a
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:44

    Es war viel los (Konzert in der Arena), die Mitarbeiter waren mega langsam und völlig überfordert, es dauerte alles ewig lange. Bei solchen Veranstaltungen in der Nähe könnte es besser geplant und organisiert sein...

  • Avatar Kleiner.e
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:27

    Ich wollte einen Big King, NICHT IM MENU und einen Tee. Habr ich GANZ DEUTLICH gesagt. Tee gab es nicht. Darueber wurde ich aber erst nach der Abrechnung aufgeklaert. Berechnet wurde aber Big King im Menu mit Tee. Dann storniert und mir ein Teebeutel mit heissem Wasser angeboten. Ich wollte alles zum Mitnehmen. Der Becher wurde mir mir heissem Wasser ohne Verschluss hingestellt und der Teebeutel einfach auf's Tablett gelegt, den ich erstmal garnicht gesehen habe. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie den dahin gelegt hatte. Fragte dann was ich mit dem heissen Wasser soll. Zeigt sie auf den Teebeutel. Achso, ich soll mir also den Tee selber machen und ohne Verschlusskappe so mitnehmen, fuer 1,99€? Ich blieb auch ruhig und alles, aber bloss weil ich stutzig gefragt habe wegen der ganzen vorhin gemachten Fehler hiess es von der Seite der Bedienung ich solle mich beruhigen und man koenne ja alles klaeren. Dabei war sie diejenige welche mich richtig pampig angegangen hat. Wenn ich die Bedienung dort beim naechsten Mal sehe, dann frage ich ganz bewusst nach einer anderen Bedienung. Ca. 1,70 m gross, normale Figur und schwarze Haare, Zopf, schwarze Augen. Wichtig anzumerken, es war kein Hochbetrieb. Kunden hatten keine Eile und die Leute alle Zeit der Welt. Nach 15 Minuten habe ich den Laden mit dem Burger verlassen. Den Tee kann die sich selber machen. Edit: Ich war das erste Mal dort. Nachdem ich nun auch die anderen Bewertungen gelesen habe, eindeutig das letzte Mal.

  • Avatar Anas.i
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 21:56

    Wie Unfähig sind die Leute eigentlich, die dort arbeiten? Betrügen, belügen und das mitten ins Gesicht. Ständig fehlt etwas, falsch abgerechnet (könnte ja klappen), wollen was anderes aufschwatzen, was natürlich teurer ist.

  • Avatar Maike.r
    2 / 5
    Le 03/06/2022 à 14:15

    Superlange Schlange, zu wenig Kassen besetzt. Essen ist halt Fast Food, immer mit zu viel schmieriger Sauce. War da nur mangels Alternativen in Zeitnot...

  • Avatar Dino.2
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 11:23

    Grauen haft, die Mitarbeiter wirkten Bock los und haben ein ander nicht wirklich zugehört, der Burger war obwohl "frisch zubereitet" lauwarm und die Pommes waren labrig und nicht gesalzen. Außerdem war der BK ausgestattet wie um 2000 / 2002 rum und den Drive In Schalter hat man durch den ganzen BK hören können.

  • Avatar Ashkan.h
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:02

    Einfach nur Katastrophe. Schlimmer kann es glaube ich nicht mehr werden. Essen ist kalt. Bei dem Wetter Cola ohne Eis und es wird immer irgendetwas vergessen (Eis in Cola, Sauce für Burger) usw……….

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:07

    1 Stern noch zu viel Personal 0 Bock .Beim Kauf von Burger von Coupon/Gutschein werden einfach andere Burger eingepackt.Essen kalt und Falsch .Alles genau Kontrollieren macht keinen Spass

  • Avatar Jacke.a
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:02

    Freundliches Personal, jedoch nicht in der Lage 5 🍔 einzupacken. Salat auch nicht frisch. Aufgrund Fahrtweg nicht lohnend dort noch mal vorbei zu fahren um zu reklamieren.

  • Avatar Sarah.i
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 10:50

    Eine gute Freundin hat gestern dort Eis bestellt und es gegessen und es kam fast aufgetaut an und sie hat dadurch massive Bauchschmerzen wir haben gestern fast 3 Stunden darauf gewartet und sie wird zum arzt gehen verdacht auf Lebensmittel Vergiftung und das wird vom arzt festgestellt also wirklich eine unverschämt heit sowas und wir werden hier nie wieder bestellen!

  • Avatar Mister.T
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:35

    Burger waren kalt, aber dafür war die Cola warm. Liebes Burger King Team, es wird Zeit für mich bei euch. "Time to Say Goodbye for ever" Zu sagen

  • Avatar Nad.a
    2 / 5
    Le 28/09/2019 à 14:41

    Also mit Schnell Restaurant hat dieses nix zu tun . Am Drive in Schalter wartet man echt lange .... kann ja mal vorkommen aber das ist leider immer da ... die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Mitarbeiter Freundlichkeit negativ

  • Avatar Tim.b
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:17

    Absolut dreckig. Und der langsamste Burger King bei dem ich je war. Trotz fehlender Kundschaft....

  • Avatar Cindy.u
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 17:50

    Es war die reinste Katastrophe. Erst wartet man fast 30 Minuten im Restaurant auf sein Essen. Bei der Bestellung kostet auf einmal die süß sauer Sauce 40 cent extra. Wenn man mit Coupons aus dem Internet bestellt, gibt es kein Ketchup und keine Mayo dazu. Zum Schluss wollten wir noch ein Eis haben. Bekommen haben wir flüßiges Eis mit Oreo Stückchen. Nachdem man dann angemerkt hat, dass das Eis doch zu flüssig ist, wird man noch verarscht, sodass sich andere Gäste lustig machen. Ach und um sein Eis zu bestellen, muss man dann ebenfalls weitere 20 Minuten warten. Diese Filiale wird nie wieder von uns besucht. In anderen Filialen bekommt man den Ketchup zu den Coupons dazu.

  • Avatar D...
    3 / 5
    Le 11/03/2022 à 20:40

    Wir mussten leider lange warten bis wir überhaupt bedient worden sind, da man nur zu zweit bzw. zu dritt dort am arbeiten war. Die Bedienung war aber sehr freundlich und kinderlieb :) Das Essen war gut :)

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 15:10

    Es gab keine Servietten, Tabletts und im Gastraum lag überall Laub aber der Burger war gut!

  • Avatar Martina.e
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 21:16

    Ganz schlechter Service! Mit Lieferservice Bestellt, 3 Stunden drauf gewartet. Ans Telefon geht keiner..

  • Avatar DeepFusionTV.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:58

    Essen war kalt und das Brötchen war hart, kein Desinfektionsmittel und kein Eis in den Getränken...... Nie wieder wenn man in Gelsenkirchen ist

  • Avatar Rolf.c
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:15

    Am Drive Schalter zu langsam und die Soßen sind viel zu wenig auf den Burger fast trocken ', habe da jetzt 3 mal gegessen nie mehr. Bei anderen Burger King Filialen istces viel besser.

  • Avatar Alexandra.i
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 12:27

    Katastrophe, die Hälfte wird immer vergessen (Hauptsache man bezahlt) 🤡 und egal wem ich dort die Paybackkarte in die Hand drücke, kein/e einzige Mitarbeiter*in schafft es sie richtig einzuscannen. Wenn es daran schon scheitert dann gute Nacht Marie.

  • Avatar Alexander.b
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:07

    Einfach mal schreiben, wenn alles SUper war. Wartezeit war ok, das Essen lecker und selbst zu Hause noich warm. Die Pommes auch... und gut gesalzen. Daumen Hoch! (Im Vergleich zu Dorstener Strasse in Herne allemal.)

  • Avatar chica.a
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:44

    Obwohl sehr viele Kunden auf einmal kamen, nach dem stones Konzert, hat die junge Frau alles im Griff gehabt

  • Avatar Burak.
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 22:26

    Dieser Laden wird immer schlechter, wenn Ich abends beim Drive in bestelle, dauert es immer MINIMUM 45 Minuten bis Ich mein Esse habe. Und Ich rede nicht vom Wochenende. Wenn es 2-3 mal passiert kann man drüber hinwegsehen, aber es passiert leider ausnahmslos jedes mal, dass man unnötig lange warten muss

  • Avatar SchalkerJung81.
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 17:31

    Ich habe im Restaurant etwa 25 Minuten warten müssen obwohl nur zwei Personen vor mir waren. Im Anschluss hatte die Dame hinter dem Tresen Probleme mich zu verstehen und ich sie. Schade wenn man im Service arbeitet und der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist!! Nie wieder!!!!!!

  • Avatar John.o
    2 / 5
    Le 08/01/2020 à 06:43

    Eigentlich hätte ich lieber eine bessere Rezension geschrieben aber eine wirkliche Besserung kann man nicht sehen. Nette Bedienung - Essen okay . Aber das Ambiente machte einen schmuddeligen Eindruck, unbegreiflich wenn man gesehen wie leer es war . Männer WC * Keine Seife * Waschbecken schmuddelig * Keine Liste wer zuletzt gereinigt hat * Keine Papiertücher nur ein Handfön der auch schon bessere Tage gesehen hat. Damen WC * Kein Wasser für Hände waschen! Meine Meinung, nicht zu empfehlen, in diesem Zustand zumindest.

  • Avatar Sabrina.r
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 11:17

    Zuerst einmal möchte ich betonen das die Bedingung sehr freundlich war...das Restaurant selber machte beim betreten des Restaurants erst einen guten Eindruck, dies änderte sich aber beim betreten der Toilette sofort. In Zeiten von corona muss es doch möglich sein, die sanitären Einrichtungen sauber zuhalten . Des weiteren finde ich kalte Speisen nicht appetitlich und hoffe das ihr an dem Restaurant mehr arbeitet...aber ansonsten wenn es schnell gehen soll geht es gerade so

  • Avatar Mike.a
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 16:20

    Bürger werden hier wohl nicht frisch gemacht. Falls doch, landen sie kalt auf dem tablet.

  • Avatar Jan.h
    2 / 5
    Le 24/01/2022 à 18:59

    typischer Burger King, leider extrem langsamer Service am Drive In und da wir im Stress waren und nicht genau drauf geachtet haben, hatten wie zu spät mitbekommen, dass die Getränke fehlen. Burger leider auch einfach schnell zusammengeschustert und beim Auspacken fielen se schon auseinander.. Das Franchise hier ist leider echt immer wieder enttäuschend!

  • Avatar Nina_.4
    2 / 5
    Le 17/02/2022 à 17:44

    Alles wurde einfach drauf geklatscht. Käse bei beiden Burger zur Hälfte und nicht als geschmolzen. Mitarbeiter waren überfordert und dauerte sehr sehr lange...

  • Avatar honekk.
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:10

    Irgendwie sind die Burger immer lauwarm. Selbst wenn man vor Ort isst. Ich kann mich kaum dran erinnern, wann ich das letzte Mal einen heißen Burger gegessen habe. Das gleiche gilt aber auch für die Konkurrenz, bei der ich gearbeitet habe. Teilweise liegen Cheeseburger und Co bis zu einer halben Stunde in der Warmhaltestation. Dabei würde ich sogar die Zeit in Kauf nehmen zu warten. Vor allem dann, wenn nicht viel los ist.

  • Avatar Alexander.o
    2 / 5
    Le 08/07/2022 à 23:03

    Freundliches Personal, Abzüge für Sauberkeit und Speisequalität. Ungewöhnlich für BK.

  • Avatar Lorraine.i
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 20:04

    Recht sauber, soweit sehr nettes Personal, leicht überfordert sobald es stressig wird, aber dafür bleiben sie eben freundlich

  • Avatar Christopher.i
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 22:51

    Schlechter Service, Bestellung war unvollständig oder falsch, es sollte also alles gur kontrolliert werden. Es kann trotz wenig Kundschaft zur erhöhten Wartezeiten kommen!

  • Avatar Sanna.
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 17:08

    Ein echtes Kunstwerk ... Einen frisch gemachten Burger kalt zu servieren. Die Toiletten waren unter aller Sau! Wirklich ekelhaft

  • Avatar Thorsten.g
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 20:54

    Ist halt ne Kette. Mitarbeiter sind jung und freundlich. Funktioniert wie man es erwartet. Sauber und ordentlich.

  • Avatar sascha.e
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 19:10

    Über 40 Minuten auf das Essen gewartet, haben vor Ort bestellt. Bürger waren kalt. Alle Masken auf bis auf die Chefin, hat die Maske unterm Kinn gehabt, super Vorbild. 8 Mitarbeiter da und sich am unterhalten. 1 Stern ist sogar zu viel.

  • Avatar Susanne.o
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:04

    Durch die Angebote ist es natürlich voll,aber das Personal gibt alles 👍,ich kann nur sagen .....wir haben alle nur 2 Hände.

  • Avatar Zgembo.d
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 14:40

    Katastrophaler Service im Drive In dauert ewig bis jemand einen bedient, wenn es dann so weit ist dauert es zig Minuten bis das Essen fertig ist obwohl kein großer Anlauf. Einfach furchtbar.

  • Avatar Nicole.t
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:50

    Ich liebe alles von Burger King, besonders die Plant-based Artikel und den Halloumiburger und eine Verkäuferin ist auch immer gut drauf👍

  • Avatar Geraldine.c
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 08:11

    Ich kann mich den negativen Bewertungen nur ansschließen. Vorab ich bin seit Jahren dahin gegangen, weil ich in der Nähe wohne das aktuelle Personal ist unter aller Kanone. Ich war am Mittwoch mit einer Freundin da, sie hat lauwarm bis kaltes Essen bekommen (Pommes und Burger). Wir haben das essen dort verzehrt und zwischen Theke und Tisch sind 30 Sekunden vergangen. Das könnte ja mal passieren denkt man sich.. jetzt kommt der Knaller. Meine Freundin geht zurück und reklamiert das ungenießbare Essen. Der Mitarbeiter streitet ab, dass das Essen kalt ist, ohhne es zu kontrollieren und äußert das Essen wäre auch nicht wärmer, wenn er es nochmal neu machen würde. Hat den Burger und die Pommes aber neu gemacht, dann wars warm... Das war noch nicht das Schlimmste. Da geht der nach hinten und sagt zu einer Mitarbeitern: "was hat die Alte fürn Problem?!" Kunden beleidigen/ über die herziehen in hör weiter??? Samma hackt es?! Uns ist diekt der Appetit vergangen, haben sperrlich aufgegessen und naja toller Besuch im BK Erle... - Hervorzuheben ist eine Dame, unsere Kassiererin, die einzige freundlich Mitarbeiterin, mit der wir an dem Tag geredet haben.

  • Avatar sel.a
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 20:10

    Die Qualität hat sich sehr verschlechtert, Cola warm, keine Eiswürfel, keine Kohlensäure und schmeckte eher nach Wasser statt Cola. Eis war sehr wässrig. Viele Sachen die man möchte war nicht verfügbar. Service war sehr ungenügend und inkompetent. Viele Bestellungen waren fehlerhaft oder vergessen und wenn man die Mitarbeiter darauf hingewiesen hat, wurden sie patzig. Einzelne Mitarbeiter sind zwar freundlich, jedoch ist es insgesamt mangelhaft.

  • Avatar 1904_Justin.
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 21:45

    Meine kalte Reserve Pommes von heute morgen wurde nicht mit gelfiefert das ist sehr schade

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 13:05

    Wie so oft das Problem beim Management und nicht beim Personal. Filiale fällt langsam auseinander, ständig sind die Tafeln mit den Gerichten defekt, Einrichtung marode und und und. Das essen geht meistens noch, aber da auch hier nur Minijobber oder Leute auf Zeitarbeit arbeiten, lässt die Qualität nach. Burger King könnte so viel mehr sein oder sogar besser als Mc D, aber so lange diese Restaurants so unterirdisch geführt werden, wird das nix.

  • Avatar Marina.e
    2 / 5
    Le 05/11/2021 à 18:06

    Eigentlich bin ich Burger King Fan und habe mir zwischendurch gern nen Burger geholt. Heute war ich sehr enttäuscht. Lange Wartezeit, um dann nochmal zu fragen was ich bestellt habe....professionell ist anders.als ich sagte zum hier essen, nur ein abgehacktes "wir geben aber keine Tabletts raus". Höflich ist auch anders. Am Tisch angekommen....eiskalte Burger. Umgetauscht und wieder nur lauwarme. Sorry ich komm nicht mehr

  • Avatar IW.
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 18:34

    Katastrophe!!! 20 Min vor dem Drive In Schalter gewartet, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Weiter 25 Min später Bestellung erhalten, es fehlten Burger und Pommes. Essen kalt! Unfreundliche Mitarbeiter die Desinteresse zeigen.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 05:58

    Seitdem die Onlinepreise den Restaurantpreisen entsprechen, kann ich nur positives über den BK Lieferservice berichten. Bestellung kam drei Mal hintereinander eher als der Lieferzeitpunkt an. Gerne weiter so!!!

  • Avatar Marcel.i
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 17:14

    Leute, bleibt bloß von diesem Laden weg. Es ist das schlimmste was einem Menschen jemals passiert kann. Das Personal ist absolut unfähig, und schläft während der Arbeit ein. Es fehlt an Salat für die Burger... Das Personal bekommt die Zähne nicht auseinander, es wird sich vor den Kunden lautstark in irgendwelchen Sprachen gestritten. BLEIBT DIESEN LADEN FERN,DAMIT ER ALSBALD DICHT MACHT.

  • Avatar Eike.a
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 08:51

    Diesmal wirklich das letzte Mal. Lange Wartezeit am Drive In (obwohl man das einzige Fahrzeug ist und drinnen nur zwei Personen stehen) dazu wortkage und unfreundliche Mitarbeiter. Mund- & Nasenmaske hast man hier immer noch nicht richtig umgesetzt- super in der Gastro. Auf 2 Burger (ohne sonst was und extra wünsche) noch ewig am Fenster gewartet. Ein Burger okay und der andere (Bild) ist fern ab von frisch; Käse schon dunkel angetrocknet und Brötchen hart. Absolute Frechheit

  • Avatar Hans.u
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 11:10

    Ich habe in meinen Jahren schon vieles gesehen und erlebt. Ratten, die über den Parkplatz "jagen" beim Essen im Auto allerdings noch nicht. Dafür gibt es ja Kammerjäger und div. Firmen. Man sollte meinen, ein Unternehmen, wie BK, würde das in ihrem Qualitätsmanagement sicher bekämpfen. Das Essen selbst war in Ordnung, nach dem Anblick der Ratten ist mir jedoch sämtlicher Appetit vergangen. Das Essen habe ich dann in wegwerfen müssen.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 18:40

    Ich muss sagen, es hat mich überrascht. Freundliches Personal. Gute Bedienung. Laden lokal sauber und wurde auch sauber gehalten nach jedem Gast. Es galt bei meinem Besuch die 3G Regeln. Wurde auch kontrolliert, was ich persönlich gut fand. Wenigsten ein Laden wo man nicht doof angemacht wird bei Bestellungen. Immer wieder gerne.

  • Avatar Arne.o
    2 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:36

    Das Personal ist freundlich aber offensichtlich nicht in Lage, auch nur eine einzige Bestellung fehlerfrei auszuführen. In den 45 Minuten, in denen wir dort waren gab es zu jeder Bestellung mindestens eine Reklamation. Die Tische werden - wenn überhaupt - wohl nur sporadisch gereinigt. Die meisten waren schmutzig, obwohl sich nur wenige Gäste dort aufhielten. Von Desinfektion der Tische keine Spur. So kommt kein Wohlfühlgefühl auf. Das Essen an sich war, von den nur lauwarmen Pommes abgesehen, soweit ok.

  • Avatar Melvin.u
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 22:06

    Öfter jetzt schon was dort geholt. Leider sind die Burger immer Laufwarm und meistens schon hart. Als würden die da 30 Minuten irgendwo liegen. Drive in meistens SEHR langsam. Letztens 40 minuten dort gestanden. Irgendwas läuft da schief.

  • Avatar Franzi.e
    1 / 5
    Le 10/01/2022 à 16:09

    Nie wieder werde ich hier essen gehen bei einer Bestellung von 5 Personen davon 2 Kinder Menü war alles kalt bei ne halbe Stunde warten und die Bedienung hat sich erst beim vierten Mal beschweren einen Burger neu gemacht und meinten noch frech das alles frisch gemacht ist selbst die Pommes waren nicht heiß😡😡😡😡😡 also nie wieder hier essen

  • Avatar Dominik.a
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 16:55

    Leider kann man keine 0 Sterne geben. Wir wohnen nicht weit weg von diesem Burger King. Ich habe lange mit einer Bewertung gewartet, in der Hoffnung dass es sich bessert. Aber leider ist keine Besserung in Sicht... War heute Mal nach längerer Zeit wieder dort und hab im Drive bestellt. Da ich ja weiß dass hier gerne Burger, Pommes oder Ketchup vergessen werden. Habe ich direkt kontrolliert. Siehe da es fehlte Mal wieder ein Burger. Habe ebenfalls gefragt welches der 3 Getränke denn der Eistee ist. Wurde mir dann gesagt der eingedrückte. Zu Hause angekommen müsste ich feststellen dass es 3mal Cola war. Beim Essen ist mir dann der Kragen geplatzt. Es wurde auf meinem Bug King XXL der Käse vergessen. Fazit: es war der allerletzte Versuch bei dieser Filiale. Ich kann nur jedem abraten hier für mehr als für 1 Person zu bestellen sonst passieren in 9/10 versuchen Fehler.

  • Avatar Christoph.r
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 14:08

    Sauber, freundlich, Hygiene wird eingehalten, Essen lecker aber leider nicht mehr so richtig warm.

  • Avatar Orkun.a
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 13:32

    Unzumutbare Verhältnisse. Kalte burger, (und das sicher schon 5x) Angestellten tragen in der Küche keine Maske. Dreckige tische. Ich hole mir aufjedenfall keine burger mehr hier.

  • Avatar Saaraah.0
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 12:20

    Essen war sehr frisch zubereitet, aber Tische dreckig..

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 18/03/2022 à 14:51

    Geduld mitbringen, an einem Samstag wenn Trödelmarkt ist ist auch die Toilette gesperrt. Was ich verstehen kann.

  • Avatar Nana.
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 19:17

    Leider sehr unbeholfen. Nicht wirklich freundlich. Die Dame vom Drive-in hatte ihr Headset auf Lautsprecher sodass ganz Gelsenkirchen wusste, was bestellt wurde. Ruhig essen war da nicht möglich. Tische wurden nicht einmal abgewischt.

  • Avatar Dragonius1990.F
    3 / 5
    Le 06/05/2021 à 18:21

    Die Wartezeit lässt zu wünschen übrig! Ich muss jetzt gerade über 90 Minuten auf mein Essen warten! Dennoch: Die Burger sind top und die Pommes sind lecker. Wären die lange Wartezeiten nicht, gäbe es von mir 5 Sterne

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 13:19

    Die Bestellung aufgeben hat bereits 10min gedauert, weil die Mitarbeiterin überfordert war, einfache Gutscheincodes einzugeben. Nach 5 Gutscheinen fehlte bei der Bestellung dann, alle Dips und Saucen, sowie 2 von 5 Burgern... Chili Cheese Nuggets wirkten als wären sie vom Vortag nur aufgewärmt. Unfähiger geht's eigentlich dann nicht mehr. Kids Menü war nicht wie üblich in der entsprechenden Box verpackt, was jedoch nicht sonderlich tragisch war. Ladenlokal war nicht sauber, die Tische welche man noch nutzen durfte (aufgrund von Corona, waren auf den meisten Tischen, Hinweise welche die Tische für Gäste sperrten) waren so verschmutzt und mit Saucen von vorherigen Gästen verdreckt, dass wir uns entgegen der Hinweisschilder an einen gesperrten Tisch setzten.

  • Avatar Murat.
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 16:32

    Lange Wartezeit. Die Burger waren nur halb belegt. Zwiebeln in der Verpackung und nicht auf dem Burger. Mehr Käse in der Packung, als auf dem Burger. Bulletten waren in der Verpackung und nicht zwischen den Brötchen. Bei allen Bestellungen fehlte Mayonnaise zu den Pommes, obwohl gefragt wurde. Der Mann am Drive Schalter (wir bestellten im Laden) hat lautstark Kunden angeschrien und beleidigt. Während dessen schlufften die anderen Arbeiter hinter der Theke herum. Der Laden wird anscheinend von einer Frau zusammen gehalten. Ohne sie würden die Bestellungen wahrscheinlich nie fertig. Alles in allem sollten die Besitzer das Personal neu Schulen und zwar am besten von der Frau die heute dort gearbeitet hat. Sie kann mit den notwendigen befaehigungen einen qualitativen Laden dort hinstellen. Sie macht’s ja schon alleine.

  • Avatar Sammy.
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 21:34

    Schlechtestes Burger King Restaurant. Kein Service, alle Frech. Keine Lieferung. Restaurant nicht erreichbar. Überhaupt gar keine Kundenorientierung vorhanden. Da scheint McDonald ne menge richtig zu machen im Gegensatz zu euch .... ! Abkassieren und nicht liefern - Frechheit!!!

  • Avatar Issel.
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:33

    Kein Fleisch da. Steht aber nirgendwo angeschlagen. 15 min abgestanden bevor man es erfährt. Dieser Bürger King bekommt es normal schon nicht hin. Es dauert immer lange. Das war die Krönung.

  • Avatar T.P..o
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 20:50

    So nette und schnelle Mitarbeiter habe ich bei Burger King noch nicht erlebt. Top Service. Vielen Dank

  • Avatar Frank.e
    2 / 5
    Le 12/12/2021 à 20:22

    Wie immer wartet man sehr lange, bis mal der Burger fertig ist. Das Lokal ist fast leer aber die Koordination unter den MA läuft nicht.

  • Avatar Monir.y
    2 / 5
    Le 02/03/2022 à 07:06

    Mitarbeiter brauchen 20 Minuten für die Bestellung, obwohl nichts los ist.

  • Avatar Dalia.u
    3 / 5
    Le 08/04/2022 à 16:32

    Naja ich hab jetzt eigentlich kein Problem gehabt ich bin eher von der Organisation enttäuscht

  • Avatar Erdogan.a
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 18:09

    Geht mal in die Toilette und Putzt sie mal !!! Was für ein ekelhafter Laden.

  • Avatar David.h
    1 / 5
    Le 09/06/2021 à 15:28

    Aktuell ist der Laden eine ekelhafte Katastrophe! Ein unterbesetztes, überfordertes und gestresstes Team, welches keine Zeit hat um die Ameisen in der Küche zu bemerken. Als Gast hat man leider mehr als genug Zeit um die Insekten ausgiebig zu beobachten.

  • Avatar Anne.e
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:10

    Essen: Whopper etwas fad,, Pommes labberig und nicht mehr ganz heiß. Extralong Chilli-Chese nur lau warm, Salat gibts nicht. Restaurant: Schlecht gelüftet, Tische nicht abgeräumt, überfüllt, Serviettenspender leer, obwohl kaum was los ist. Toiletten: Urinal verstopft stinkend, dreckig Personal: überbesetzt, stehen sich gegenseitig im Weg, trotzdem keine Zeit für ein Lächeln. --> Fazit: Leider offenbar schlecht geführter Laden, nicht zu empfehlen. Besucht mit 2 Personen am Samstag 7.8.2021 19.45.

  • Avatar Alex..
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 05:37

    Der Burger hat mir gar nicht geschmeckt

  • Avatar Markus.
    3 / 5
    Le 11/03/2021 à 14:58

    Schon paar Mal was vergessen im Drive-in. Hat man auch immer wieder ein blödes Gefühl und ist eigentlich auch sehr ärgerlich bei jeder Bestellung die Tüte nochmal durch zu gehen am Schalter ob alles drin ist. Sind letzten Endes ja auch nur Menschen, also kann das Mal vorkommen. Aber dennoch stark verbesserungsfähig. Sowohl als vom Engagement der Mitarbeiter als auch von der Qualität und Zubereitung des Essens.

  • Avatar Holger.a
    1 / 5
    Le 07/02/2021 à 18:48

    Nie wieder. Um 16 Uhr bestellt. Laut Burger King soll das essen in 89 Minuten da sein. Wan war das Essen da um 18:34 und dann auch noch kalt.Und für das ganze darf ich dann auch noch über 30 Euro berappen. Selbst bei den Wetter könnte ich noch eine verspätung von 20 Minuten erwarten, aber nicht so was. Werde meine Burger ab jetzt wo anders holen.

  • Avatar Martina.u
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:38

    Es ist mittlerweile das 2 te mal wo qir bestellt haben zu. liefern pber Liefersndo de Murach im Eichkamp und es fehlte schon wiefer etwas und zwar fiesmal beide Pommes beim Menü und die extra bestellten bei letuten maö fehlte der Cheesburger. Also das kann es nicht sei wir zahlen Geld und es wird nur die Hälfte geliefert. Nie wieder

  • Avatar M.m
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 15:16

    Ganz vergessen wie schlecht BK ist. 8 Euro für einen kalten Burger, 40 Cent extra für Mayo die für die kalten Pommes nicht mal ansatzweise ausreicht.

  • Avatar Luke..
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 21:59

    Absolute Frechheit!!! Die bestellung hat über 2 stunden gedauert bis sie da war und dann wurde auch noch ein burger vergessen. Als wir angerufen haben war der Herr sehr unfreundlich und frech. Den burger haben wir nicht bekommen und das geld auch nicht Absoluter fehler nochmal bei euch bestellt zu haben nachdem die bestellung das letzte mal schon unvollständig war. Ich habe um 23.45 am 01.05.21 angerufen Vielleicht sollte mal einer mit dem herren reden und ihm Respekt bei bringen. Kann nicht sein das wir jetzt eure fehler ausbaden müssen PS hab immernoch hunger

  • Avatar Karim.e
    4 / 5
    Le 07/02/2021 à 22:01

    Wartezeit war wie immer lang. Das Essen war auch wie immer ganz gut. Heute war ich positiv überrascht, die blonde Mitarbeiterin war unfassbar freundlich! Das sehe ich hier selten bis gar nicht. Mehr von solchen Mitarbeitern bitte!

  • Avatar Fabienne.o
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:38

    (0 sterne)Grade bei Burger King bestellt und nachdem man mehr mals sagen musste das und das fehlte hat es nicht geklappt das richtige einzupacken was fehlte nach dem DRITTEN MAL REINGEHEN wurde erst alles richtig gemacht das Team von heute total negativ.

  • Avatar Pazzcal..
    2 / 5
    Le 05/03/2020 à 21:32

    Unfreundliche Bedingung ( teilweise Privat Gespräche vor dem Kunden ), Bestellung wurde falsch aufgenommen ( kleine Pommes anstatt einer großen), Zubereitung hat etwas zu lange gedauert, Geschmack des Essen konnte soweit nicht beanstandet werden, war soweit in Ordnung. Hygiene kann ich kaum beurteilen. Im Kunden/ Empfangsbereich war es soweit sauber.

  • Avatar Gaby.a
    1 / 5
    Le 18/09/2020 à 15:07

    Die junge Dame, die uns eben (16:40 Uhr) bedient hat, ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir sind durch den Drive In gefahren. Zuerst hörten wir nur ihre mega genervte Stimme. Als wir dann zu dem Schalter vorfahren konnten, kam es noch besser. Kein Blickkontakt, kein Gruß, kein Bitte, kein Danke, kein Guten Tag, kein auf Wiedersehen. Die Dame hat sich während sie uns bedient hat, lieber mit einem Kollegen unterhalten. So eine Interesselosigkeit Kunden gegenüber haben wir noch nicht erlebt. Eine Frechheit!!! Vielleicht sollte sie bedenken, dass durch uns Kunden ihr Gehalt bezahlt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mali, na, das entspricht nicht so ganz unserem Burger King Servicestandard. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 17:54

    Unfähiges Personal. Die olle Pampig,unfreundlich und lahmarschig...nie wieder

  • Avatar Justin.e
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 19:15

    Gerade 6 x double chilicheese vom kingdeal bestellt . Was hab ich bekommen einfach chilicheese . Ist doch echt lächerlich .

  • Avatar Onkel.i
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 14:57

    Dreckschuppen , stellen nen was auch immer an den Mc Drive . Die einen nicht verstehen ! Comedy oder was soll das darstellen ?? Auf den langsamsten Burger King angesprochen wird im schönstem asylantendeutsch geantwortet. Bah gelesenkichen kannste mittlerweile komlplett einäschern

  • Avatar Bert.e
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 17:24

    Liebe euch, ihr seid die geilsten! 😋👑 Sehr nette und freundliche Bedienung und Chefin. Super Lösung mit 2 Personen die rein dürfen. Das Einzige was noch etwas stört ist, dass manchmal mehr reingehen und nichts gesagt oder getan wird dagegen...

  • Avatar Johanna.
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:51

    Mein Freund und ich sind 36 Kilometer gefahren für das Frühstück. Voher sogar angerufen und gefragt ob diese Filiale das Frühstück anbietet. (in Hattingen sagte man uns im drive in dass es das Frühstück nicht gibt, da die Filiale erst ab 10 Uhr auf hat?! (Sonntags gibt es bis 12 Uhr Frühstück)) Nun ja, wir kommen an, wollen bestellen und man sagt uns "das toast gibt's nicht mehr, bacon and egg ist aus und zu den Mini pancakes gibt es kein Sirup mehr" Da wir aber so lange gefahren sind haben wir uns trotzdem etwas gekauft. Der Frühstücksburger : einfach ekelhaft, pappig, zusammengeworfen, ranziger Geschmack alsob die majo abgelaufen wäre. Allerdings ist der burger sehr groß. Das ist aber auch das einzig positive an dem Ding. Die pancakes: ich weiß, ich weiß "Mini pancakes" aber Leute, mini ist nicht micro.. Die Klöpse  haben vor fett getropft waren sau zäh und nach 2 mal drauf beißen einfach nurnoch schmierige pampe Zu dem Rest können wir leider nichts sagen. Wollen das auch nicht mehr probieren. Zusammengefasst : Bleibt eurem lokalen mcces treu. Der Avocado egg burger ist heftiiug gut. Bacon egg und Kaffe, göttlich. Beste Grüße 🍳🥓

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, da ist wohl einiges falsch gelaufen. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Carsten..
    4 / 5
    Le 12/02/2021 à 08:09

    Das Essen schmeckt frisch und ist bei Erhalt noch heiß. Personal freundlich. Etwas längere Wartezeit am "Drive In" was aber wahrscheinlich damit zu tun hat das die Speisen frisch zubereitet werden. Deswegen leider nur 4 Sterne sonst 5.

  • Avatar S.B.
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 22:07

    Am 16.08.2021 um 00:00 die Mitarbeiterin mit der Brille und braunen haaren sehr frech . Gibt mir vor wann ich reden darf und wann nicht & gibt sich als Filialleitung aus auf nachfrage. Bringt sätze wie „ich höre dir grad nicht zu warte bis ich dir erlaube zu reden“ „so jetzt darfst du reden“.

  • Avatar Sascha.o
    1 / 5
    Le 13/05/2020 à 20:00

    Das Personal lässt den Kunden ganz klar spüren das sie keine Lust haben und die Burger waren EKELHAFT . Wir hatten uns nur ein paar Triple Cheesburger gekauft, die mindestens 2 Stunden dort lagen (so haben die zumindest geschmeckt). Und es ist sehr traurig das dort nicht's unternommen wird bei der ganzen schlechten Resonanz.

  • Avatar Riccardo.n
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 12:42

    Schlimmster burger king filiale wo ich je war... Freundlichkeit ist hier ein fremd Wort. Burger trotz warten, waren lauwarm...und...und ..und Fahrt lieber in eine andere filiale hin aber nicht hier hin ... überhaupt nicht zu empfehlen

  • Avatar Michelle.c
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 16:40

    Erst falsche Bestellung bekommen und dann als Lügner dargestellt worden. Nie wieder geh ich dort Essen. Unfreundliches Personal!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Willy-Brandt-Allee 54
  • 45891 Gelsenkirchen
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–01:00
Dienstag 10:00–01:00
Mittwoch 10:00–01:00
Donnerstag 10:00–01:00
Freitag 10:00–03:00
Samstag 10:00–03:00
Sonntag 11:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pottsalat

    (100 Rezensionen)

    Mittlerweile eine echte Alternative zur Pizza! Die Salate/Bowls waren bisher ausnahmslos wirklich sehr lecker, frisch, appetitlich angerichtet und nachhaltig via E-Bike/E-Roller geliefert worden. Mit durchschnittlich 10€ für eine Bowl/einen Salat nicht ganz günstig, aber bei dem Geschmack und den verwendeten Zutaten m. E. angemessen. Je nach Anlass/Jahreszeit wechseln die Salate - für Abwechslung ist also gesorgt. Was ich persönlich besonders schätze ist die Möglichkeit, das Essen vorab bspw. per PayPal zu bezahlen. Die Lieferung erfolgt, wenn gewünscht, auch kontaktlos, zuletzt jedoch sehr verspätet und deutlich außerhalb des angegebenen Zeitraums! :-/ Alles in allem aber absolut empfehlenswert! :)...

  • Latest Listing

    Mongolisches Grill-Restaurant “Asia-Palast“

    (99 Rezensionen)

    Das Buffet war im guten Durchschnitt. Hätte etwas öfter aufgefüllt werden können. Das Ambiente war weniger gemütlich, Hochstühle vorhanden, aber keine Kinderecke. Personal war freundlich und die Preise angemessen....

  • Latest Listing

    Restaurant Burg Blankenstein

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker, sehr freundlich. War ein toller Abend. Gerne wieder!...

  • Latest Listing

    Pizzeria Roma Marl

    (13 Rezensionen)

    👍...

  • Latest Listing

    Meshur Köfte

    (11 Rezensionen)

    Süper gut...

  • Latest Listing

    El Greco

    (76 Rezensionen)

    Bla Bla...

SIEHE TELEFONNUMMER