McDonald's

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Gelsenkirchen

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mihaella.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:33

    Ich komme oft zu McDonalds zum Essen, aber in letzter Zeit ist das Essen, das ich bekomme, schlecht. Ich habe einen Mc Frappe Oreo gekauft und nur ein volles Glas Eis bekommen. jetzt habe ich einen mc eisbecher gekauft und wieder ein leeres glas bekommen.

  • Avatar Bilge..
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 19:45

    NIE WIEDER!!! Nach 40 MINUTEN!!!! Wartezeit haben wir gefragt (was unser Recht ist! DENNOCH HÖFLICH), was denn mit unserer Bestellung ist Die Antwort: Wir sind auch nur Menschen. Ihr müsst Geduld haben! Nur komisch, dass die Bestellungen, die nach uns eingegangen sind, ihr Essen bekommen haben und sogar fertig waren! Nach 45 Minuten kam endlich das Essen! (nachdem wir zum 2. Mal gefragt haben)... Jedoch so ein MILKSHAKE (siehe Foto) tut man keinem Menschen an! Es war kein Shake! Es war wir abgestandene Milch!!!!! Abgesehen von einem neuen Shake, sagte die Dame hinter der Theke... aha...oke! ES IST NICHT OKE!!!! Und sich nicht mal dafür zu entschuldigen ist (meines erachtens) nicht kundenfreundlich!!!!

  • Avatar Georg.a
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:17

    Die nette Dame ( Filialeitung ) ist sehr sehr unhöflich gewesen bei der Bestellung, weißt Kunden aggressiv ab wenn man nach Hilfe fragt. Nie wieder Gelsenkirchens schlimmstes Mc Donald !!!

  • Avatar Michelle..
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:25

    Absolute Katastrophe. Nach 20 Minuten warten habe ich freundlich erfragt was mit meiner Bestellung ist. Nach 30 Minuten wollte ich mein Geld zurück. Woraufhin mir gesagt wurde das das Essen seit langem fertig ist und ich mehrfach aufgerufen wurde was absolut nicht stimmt. Viele der Besucher sind wieder gegangen. Das Personal war maßlos überfordert, stellte Bestellungen falsch zusammen, vergaß immer wieder etwas und trat sich gegenseitig auf die Füße. Alles Dinge die man bei einer halbstündigen Wartezeit gut beobachten konnte. Kein McDonald's ist so unorganisiert und unfreundlich wie dieser. Nach der langen Wartezeit war natürlich alles kalt aber die wollten nur eine neue, halb fertige Portion Pommes machen.

  • Avatar Karsten.o
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 18:46

    Ich habe online bestellt und dann abgeholt. Zum wiederholten mal waren nicht alle Bürger dabei. Diesmal Fehler der Royal TS. Finde es nicht mehr lustig. Der normale Hamburger ist so trocken, das man ihn kaum herunter bekommt. Ich hab ihn aufgeklappt und es war fast nichts drin, außer eine kleine Scheibe Gurke und ein kleines bisschen Ketchup. Noch nicht Mal bisschen Zwiebel.

  • Avatar Nik.
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:36

    Bei den Burger habe ich häufig das Gefühl, die "Köche" würden nur die Bestandteile der bestellten Burger in die Packung werfen und diese dann nach vorne geben. Die Hygiene lässt zudem zu wünschen übrig. Die Toiletten mit solchen auf einer Autobahn zu vergleichen, würde diese auf der Autobahn beleidigen. Die Tische werden, wenn es hochkommt, einmal die Stunde gereinigt - zu Zeiten kann man auf der Suche nach einem sauberen Tisch gut und gerne durch den ganzen Laden tanzen. Bei den Bestellungen fehlt grundsätzlich mindestens ein Produkt, damit ist immer zu rechnen. An manchen Tagen erkennt man, dass höhergestelltes Personal oder zumindest durchsetzungsfähige Schichtleiter anwesend sind, denn dann sind die Tische wenigstens sauber und das Essen wird halbwegs ordentlich zusammengestellt. Ein solch festes, negatives Bild von diesem Laden zu haben, obwohl ich dort vielleicht einmal im Monat (wenn es hochkommt) einkaufe, ist wirklich traurig.

  • Avatar Ramon.e
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 21:36

    Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben oder noch besser minus 1. Habe 45min gewartet und kaum Zuhause angekommen sehe ich dass das Fleisch auf dem Burger fehlt. Nie wieder bei diesem Laden auch nur irgendwas bestellen.

  • Avatar Jonas.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:32

    Mcflurry ist hier größter Müll. Das Eis war eigenartig eisig und Farbe war auch nicht so wie man es kennt. Hinzu kommt dann noch dass die Menge lediglich der Hälfte einer normalen entsprach. Keine Empfehlung!

  • Avatar Volkan.y
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 10:03

    Das Essen ist schnell fertig und auch lecker aber die Software der Kasse braucht mal ein Update. Das Teil irritiert einen. Man bestellt über die App vor und kennt den Preis. Wenn man dann an der Kasse zahlen möchte sind da die regulären Preise zu sehen. Gestern hatte mein Bruder und ich aber noch ein Problem. Man sagt an der Kasse das man seine Bestellung mitnehmen möchte aber der Herr mit dem schwarzen T-Shirt (lockige schwarz kurze Haare) gibt „innen“ ein. So entstehen dann Missverständnisse bei der Essens Annahme. Das passiert erst meine Bruder, gefolgt von mir. Nein an der Kasse haben wir nicht innen gesagt. • Bestellt am: 30-04-2022 / 20:36:20Uhr #ORD 36 -KS. 4 (vielleicht sieht das ein-e Vorgesetzte-r und weiß welcher Mitarbeiter es war.) Da ich öfters bei euch bestelle und das Essen/Service top ist kann ich euch nicht schlecht bewerten.

  • Avatar Carrecamento.
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 09:27

    Nicht nur das ich mehr als eine Std auf meine Bestellung warten durfte (Es waren 3 Leute vor mir), wurde mir ein falscher Burger gegeben (statt eines Bigger Bic Macs nur ein normaler Bic Mac). Die Mitarbeiter waren nicht wirklich direkt Hilfreich in der Situation und deshalb bekam ich weder mein Geld wieder, noch den Burger für den ich bezahlte.

  • Avatar Stephan.c
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:56

    Zum wiederholten Male unfreundliche Bedienung. Nach ausgefallenen Bestellterminals und der Frage, ob man auch persönlich bestellen könne, wurde sehr unfreundlich gesagt, dass man nicht mehr bestellen kann. Zum Tischservice: meistens fehlen die Getränke oder Sonstige Teile der Bestellung. Bei Monierung wird man ganz ungläubig angeschaut. Und man kann schön auf die übrigen Teile am Tresen warten und das eigene Essen wird dann schön kalt. Kinderspielzeuge beim Happy Meal werden immer als verfügbar angezeigt. Man bekommt diese dann jedoch nicht mit der Aussage man hätte nichts anderes. Die Tische werden zu selten gereinigt. Man ist von Mc Donalds einen besseren, freundlicheren Service gewohnt. Nach diversen Versuchen werde ich dieses Restaurant nun nicht mehr besuchen.

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 15:49

    Kann man auch 0 Sterne abgeben? Wie immer fehlte was warn jetzt das letzte mal dort ist ein sau Laden. Besonders man will seine tüte kontrollieren da kommt die Tante die dort arbeitet und sagt ne sie müssen sofort weiter fahren wir haben ein zeitlimit. Frage mich wie erbärmlich das ist die Kunden werden gebeten schnell weiter zu fahren weil die mit Absicht was vergessen. So kann man Geld machen. Schlechteste laden den es gibt. Heute wurden folgenden Sachen vergessen Big Mac Pommes Wenn man sich beschwert heisst es ja sie hätten es sofort kontrollieren müssen Daher Leute fahrt lieber zu ein anderen laden hin da bekommt ihr alles und das essen ist noch warm nicht wie hier

  • Avatar Sabrina.o
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:07

    Unsere Kinder haben gerade am Drive Eis gekauft . Was nur flüssig pampe war , normalerweise unverkäuflich . Und Coupons sind nur im Laden einzulösen nicht mehr am Drive , wurde den Kinder gesagt . Und volles Geld wurde abkassiert . Dazu noch sehr unfreundliches Personal 👎

  • Avatar Jasmin.a
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 00:02

    Wenn ich könnte würde ich nur -☆ verteilen denn es kann nicht sein das innerhalb 2 Wochen meine Kinder sich zum zweiten Mal die Seele nach dem Essen aus dem Leib brechen.Ich dachte erst beim ersten Mal es wäre vielleicht die Majo oder etwas anderes gewesen es kann aber jetzt beim zweiten Mal nur bei Pommes und Nuggets ohne Majo kein Zufall sein das es meinen Kindern so schlecht geht!!! Fall ist auch schon gemeldet bezüglich Lebensmittelvergiftung.Nie wieder mehr sowas gehört eigentlich bestraft das es meinen Kindern so schlecht geht.

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 05/06/2022 à 07:40

    Der Laden macht um 9 Uhr auf das ist ja OK aber wenn man auf das WC muss und das der Laden erst vor kurzem auf hat wir sprechen von 20min das die Toiletten nicht sauber gemacht wurden finde ich sehr eklig da die ja Zeit hätten es sauber zu machen weil ja das Lokal zu hatte

  • Avatar Kilian.e
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:54

    ich habe zwei mal große pommes und noch paar andere sachen zum mitnehmen bestellt, da ich es aber eilig hatte habe ich nicht kontrolliert. zuhause angekommen sehe ich das beide pommes fehlen. super restaurant…

  • Avatar Ruth.
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:15

    Absolut schlechter Service. Keine Hilfe am Terminal bzw Bedienung an der Theke. Ältere Menschen kommen nicht immer klar damit .

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 14:09

    Nicht zu empfehlen,es wird dort regelmäßig was vergessen einzupacken uns die Wartezeit am Drive ist nicht mehr normal....Personal ist da einfach nur unfähig und nicht kundenfreundlich!!!

  • Avatar Michael.r
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 18:07

    Ein Witz, warte mittlerweile seid 45 Minuten auf die Bestellung! War das nicht mal ein Schnellrestaurant? Hier kann man nicht einmal die Bestellung stornieren, an wen kann man sich wenden? Grausam, einfach traurig! Das war’s mit dem Laden!!!

  • Avatar Christoph.e
    1 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:41

    Nur noch eine absolute Katastrophe. Lauwarme Burger, bei 5 Drive-In Bestellungen fehlen bei 3 ständig Teile der Bestellung! Mal ernsthaft, wie schwer kein dieser Job sein? Dazu ständig das Theater mit den Coupons. „Geht nicht“, „ist nicht gültig“ (trotz korrektem Datum), „2 gleiche Coupons lassen sich nicht einlösen“. So unflexibel. Ich bin jetzt endgültig durch mit dem Laden!

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 12:13

    Seit langem wieder bei McDonald, Feldhauserstr. gewesen, war mit Sicherheit auch das letzte Mal😡🤢. Eine Frechheit was die an Burger bieten. Der Laden war leer, anstatt rumzualbern sollte sich das Personal mal um die Qualität kümmern. Die sollten sich mal die richtig guten Burger von Burger King holen

  • Avatar Sven.a
    2 / 5
    Le 31/07/2019 à 07:51

    Das war nix... Die Tische dreckig und siffig, die Müllwagen überladen und die Gäste mussten schon daneben Hochstapeln, es gibt einen Bring Service für den Tisch bei dem gefühlt die Hälfte vergessen wird, andere Gäste sind genau so genervt von fehlenden Saucen, Spielzeug oder Burgern. Wartezeit von Bestellung am Terminal um 20:10 bis zur Lieferung an den Tisch 21 Minuten..das hat mit fast food nicht mehr viel zu tun. Bei nachfrage an der Ausgabe (vergessene Currysauce und 1 Burger fehlt) wurde von beiden Mitarbeitern kein Deutsch verstanden und gesprochen - musste dann über die Kassiererin laufen. Toiletten in einem ziemlich dreckigen Zustand. Warum dann doch 2 Sterne und nicht nur 1? Das Essen war bis auf den Hamburger uns die Pommes Recht heiß und auch schmackhaft aber nochmal hier hin werden wir definitiv nicht kommen.

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 17:38

    Für gewöhnlich fühle ich mich eher zur goldenen Krone hingezogen, heute jedoch entschied ich mich dazu der goldenen Schwalbe eine Chance zu geben. Dies nicht zuletzt aus dem Grund, dass die Qualität von Burgerking in den letzten Monaten beachtlich nachgelassen hat. Bei meiner Ankunft kam mir beim öffnen der Tür direkt ein freundlicher junger Mann entgegen, welcher mich freundlich darauf hinwies den "Coronazettel" auszufüllen. Es bestand die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren und die Laufwege waren klar gekennzeichnet. Jedem Virologen geht hier das Herz auf. Anders als bei Burgerking wird hier Corona als existente Bedrohung angesehen und es wird sich davor geschützt. Nachdem ich also mein Essen bestellte, ging ich zur Kasse um Bar zu bezahlen. Ein weiterer freundlicher junger Mann nahm meine Bestellung entgegen und zauberte mir mit seiner charismatischen Ausstrahlung ein Lächeln ins Gesicht. Bemerkenswert wie viel freundliches Personal ausmacht, als Burgerkingkunde erfährt man hier wahrlich einen Kulturschock. Ich kann diese Filiale wärmstens empfehlen. Alles ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und arbeitet zügig, das essen schmeckt gut. Alles ist so wie es sein sollte.

  • Avatar Heidrun.e
    2 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:08

    War zum ersten und letzten Mal hier. Die Bedienung freundlich, jedoch fehlten in der Bestellung 2 Teile die bezahlt waren. Sowas ärgert mich dann zuhause.

  • Avatar Henrik.r
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:05

    Saubere Toilette, leider kein Netz im laden. Essen wurde frisch zubereitet und war gemessen an McDonalds doch etwas besser

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 10:19

    Das McDonald’s ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich war gestern (15.11.19) dort und war verärgert. - dreckige vermüllte Tische - dreckiger, mit Resten belegter Fußboden - kaum Personal - volle Tablettwagen - teils unfreundliches Personal Aber der schlimmste Knaller kommt noch: Die Herrentoilette!! Unfassbar wie es da stinkt! Seit einigen Monaten riecht es dort extrem stark, es ist nicht zu beschreiben. Man halt es dort kaum aus. Seit einigen Wochen fehlt die Klobrille. Sehr oft ist der Boden vollgepinkelt. Gestern gab es zusätzlich noch eine Überraschung im Klo. Es ist ekelig. Scheinbar war kein Personal da, um dort mal den Zustand zu checken. Auch der Hinweis ans Personal interessierte nicht wirklich. Ich frage mich, wieso gegen den extremen Gestank seit Monaten nichts getan wird und wieso seit Wochen die Klobrille nicht ersetzt wird. Ich kann dem McDonald’s seit einiger Zeit nichts positives zurechnen, jeder Besuch war ähnlich enttäuschend.

  • Avatar P...
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:02

    Bitte schafft die Bestellterminals ab. Größte Katastrophe. Nach 10 Minuten und mehreren nicht geklappten Bestellversuchen geht es jetzt nach Burger King

  • Avatar Erol.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 21:44

    Sehr lecker wie eh und je.....doch manchmal glaube ich, dass die Burger Pattys sich freuen würden, wenn sie auf dem Grill länger verweilen dürften....

  • Avatar AnimeGuy.
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 16:45

    Ich könnte sie verklagen. Dass sie mir so was verkauft haben und ich gegessen habe bis ich bemerkt habe dass es komisch schmeckt. Seit froh dass ihr nur ein Stern bekommt.

  • Avatar Kaan.
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 16:12

    Man holt sich ein Happy Meal, guckt rein und da ist kein Spielzeug drin weils "zu groß" ist. Aber wenn man dann an der Theke nach einem fragt geben sie es einem nicht. Jetzt muss ich deswegen erstmal meinen 2 jährigen und mein 3,5 jähriges Adoptivkind aus Uganda, was sich so sehr auf sein allererstes spielzeug, dass nicht ein stein ist gefreut hat, beruhigen. Unfassbare Verarsche

  • Avatar Nadja.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:37

    Der Laden ist unsauber, stinkt und Alle Mitarbeiter überfordert!! Brechend voll keiner kassiert! 03.06.22! Hälfte Vom Essen fehlt!! Nie mehr!!

  • Avatar kadir.i
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:34

    Diese Mc Donslds Filliale ist wirklich unterste schublade! Feldhäuserstrasse ! Hygiene der mitarbeiter zubereitung teilweise einfach eckelhaft. Vorallem die ünhöflige Fillialkeitung einfach zum kotzen. Nicht Empfehlenswert !

  • Avatar tawan.a
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 07:37

    Lieferdienst ist der sehr schnell geworden , Essen kommt warm an und das Personal war die letzten Male sehr nett. Der Milchshake ist super :)

  • Avatar Cedric.e
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 17:38

    Einfach super! Nirgendwo sonst kann man so unbeschwert coronakonform essen. Man wird von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen, der einen bei seiner Bestellung begleitet und freundlich auf ausversehene Verstöße gegen den Coronaschutz aufmerksam macht. Das essen war blitzschnell fertig, schmeckt super und ist warm gewesen, bei manchen "Königen" ist das eher ein Wunder statt Normalität. Auch das essen ist pure Freude, da jeder tisch aussieht als wäre er vor meiner Ankunft abgewischt worden und für Handy-Enthusiasten gibt es sogar reichlich Steckdosen an den Tischen. Das ganze Lokal wirkt modern und einladend, einer der besten Lokale in denen ich jemals essen durfte. An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein grosses Lob an alle Mitarbeiter geben, die diese Filiale so großartig halten.

  • Avatar Marta.a
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 20:57

    Ich gebe den Angestellten keine Schuld! Sie scheinen absolut unterbesetzt zu sein! Ich finde jedoch- 30 min auf das Essen zu warten etwas grenzwertig. Vor allem, wenn die Burger genau so lange schon liegen und kalt sind. Der Umgang mit Lebensmittel ist wirklich traurig und ekelhaft! Pommes kalt Burger hart... Nach einer ähnlichen Erfahrung in dieser Filiale, konnte ich mehrere Monate kein MacDonalds mehr essen. Dem nächst esse ich abends lieber trocken Brot mit Käse...

  • Avatar Sergey.l
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 11:26

    Miserable Mitarbeiter? Jedes Mal ein Double BigMac, jedes Mal ist jemand neu oder unaufmerksam, jedes mal fehlt die Hälfte - wie schwer ist dieser Job eigentlich? An der Theke heisst es: „ich bin dafür nicht zuständig“

  • Avatar P.
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 12:07

    Die Bestellung ist nicht kundenfreundlich, es geht nur noch über Bildschirm.Leider haben die beim letzten mal nicht richtig angezeigt, was sie sollen. Leider kann man den dingern keine Fragen stellen wenn was unklar bei der Bestellung ist. Waren am 24.4.dort. Die App hat nichts übertragen, Teurer über den Bildschirm bestellt. Und zu Hause festgestellt das ein Big Mac fehlt!!!! Nicht zum ersten mal.

  • Avatar W...
    3 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:35

    Naja, für den kleinen Hunger ok! Was mir nicht gefällt ist das man seine Bestellung an einem Automaten tätigen muss, was für ungeübte recht umständlich und unübersichtlich wirkt! Aber nach mehrmaligen Nachfragen ist es auch mir gelungen ein Menü zusammen zustellen!👍😂

  • Avatar Lars.o
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 01:05

    Hier ist der Kunde König wenn er liefern lässt oder am Drivein bestellt. Keine Bedingung mehr. Nur noch über Tafeln bestellen. Die beantworten aber keine Fragen und sind unpersönlich. Mann spart wo man kann. Leider auch an den Zutaten der Burger.

  • Avatar Thomas.i
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 12:49

    Das man jetzt selber am Terminal die Bestellung eingeben muss gefällt mir überhaupt nicht!!!!

  • Avatar Leon.e
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 09:37

    An dem Tag war es nicht so voll. Essen war ruck zuck fertig und Verpackt

  • Avatar Dirk.l
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 19:36

    So sah mein Big Mac aus als ich Ihn zu Hause ausgepackt habe angerufen und man wollte mir keinen Namen nennen oder eine Lösung herbeiführen

  • Avatar Holla..
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:23

    Überdurchschnittliche Wartezeit nach der Bestellung, Nummernanzeige sehr unkorrekt (Hälfte der Wartenden wurde gar nicht angezeigt) und zum Abschluss 4 Sachen nicht auf dem Tablett bekommen, zum Glück war das nicht im Drive...

  • Avatar Deniz.i
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 04:58

    Zu hohe Wartezeit 30min. trotz wenig Kunden ! Sorry das is nicht ok

  • Avatar Stephan.e
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 23:27

    Furchtbar. Immer kontrollieren ob sie alles bekommen was sie bezahlen und das es nicht kalt ist. Schult das Personal besser.

  • Avatar Rob.o
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:18

    Kundenservice ist einfach unterirdisch. Falsche Bestellung geliefert und nicht bereit für einen Umtausch.

  • Avatar Vanessa.i
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 08:54

    Super Reaktion der Mitarbeiter, als etwas bei unserer Bestellung schief ging. Das Croissant war leider nicht durch, wir bekamen anstandslos ein Neues und um die Wartezeit zu überbrücken, bekam meine Tochter Lachgummis. Da das Ganze ziemlich dauerte, bekam sie noch eine Portion Pommes und ein Eis gratis. Super nette Mitarbeiter, die sich ganz oft entschuldigen haben. So wünscht man sich das, wenn schon etwas schief geht.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 15:50

    War total schön. Die Mitarbeiter haben uns am Tisch bedient und waren lustig zu Weihnachten verkleidet. Waren dort spontan eine Kleinigkeit essen, weil uns das Wetter für den Spaziergang im Stich gelassen hat.

  • Avatar Thilde..
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:50

    Reklamation wurde belächelt. Sowas von rotzig das letzte. Schade muss ein Stern geben. Vielleicht das Personal mal schulen auf Freundlichkeit.

  • Avatar Der.o
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:29

    Sehr nettes personal, lediglich einige problematiken mit den fehlenden Soßen. bei nachfrage ist das personal aber sehr selbstkritisch und hilft aus :)

  • Avatar Vanessa.c
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 13:47

    Sehr schnelle Lieferung 10 Minuten früher wie angegeben zudem war die Dame sehr nett und das essen kam warm und vollständig an. Eine Stunde später kam sie nochmal vorbei und hat uns noch nachträglich Gläser vorbei gebracht die bei der Bestellung dabei waren aber als vergriffen galten. Da noch welche gefunden wurden kam die nette Dame eine Stunde nochmals vorbei und brachte diese uns obwohl sie es hätte nicht machen müssen und nicht dazu verpflichtet wäre. Das fand wir sehr sehr nett und bedanken uns herzlich mit dieser Aktion haben sie neue Kunden gewonnen. Immer wieder gerne.

  • Avatar Granate.o
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 20:25

    POV: Du sitzt Zuhause und hast hunger, fährst zu Mcs, wartest einen halbe Stunde und bekommst dann noch Burger, die direkt in der Mülltonne landen können.

  • Avatar der.
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:04

    Futter wie immer, aber zu wenig Mitarbeiter:innen für zuviel Traffic.

  • Avatar Cim.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 09:22

    So unfreundlich die Mitarbeiterin mit locken. Und vergessen sachen bei der Bestellung rein zu tun, nicht weiter zu empfehlen! fahrt lieber nach Dorsten.

  • Avatar Laura.o
    4 / 5
    Le 13/06/2021 à 18:32

    Das essen ist gut. ABER zwischendurch werden Sachen vergessen einzupacken, die jedoch auf dem kassenbon erscheinen, folglich also auch bezahlt worden sind. Man sollte mehr Wert auf den Service in seiner Qualität legen anstelle der Quantität. Normale Menschen verstehen es, wenn die Wartezeit länger ist als normal. Ich würde empfehlen, die Geschäftsleitung auszutauschen, die spart am falschen Ende ;)

  • Avatar Karl.o
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 09:22

    Dank Corona nur McDrive. Ging sehr zügig. Personal war sehr freundlich. Und Essen war gut.

  • Avatar Ihm.d
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 22:23

    Ich habe mir angewöhnt bei meinen Bestellungen, sei es drine oder am drive immer in die Tüte rein zuschauen, ob die Anzahl der Produkte stimmen. Aber ab heute werde ich wohl auch die Verpackungen öffnen und reinschauen müssen. Wie unfähig muss man sein, 2 Chickenburger und Cheeseburger falsch einzupacken. Stattdessen hatte ich 3 Cheeseburger und 1 Chickenburger. Der Mitarbeiter schaut sogar beim abgeben nochmals auf den Bon und sagt selbstsicher dass er jeweils von beiden 2 Stück rein gepackt hat. Richtig schwach. Vorallem wenn auch noch nichts los im laden war und der drive leer ist. Leider war ich schon zuhause als ich es bemerkt habe. Heute um ca. 22:40 Uhr. Falls es die Chefs interessiert sollen die mal in die Kameras schauen ob die Mitarbeiter eventuell Substanzen zu sich genommen haben. Ich kann es einfach nicht verstehen. Traurig. Ich rege mich nicht auf weil es um einen Burger geht. Ich rege mich nur auf weil es immer und immer wieder passiert. Egal ob der Laden voll oder leer ist. Das gilt außerdem für alle Filialen.

  • Avatar Bambussbaum.e
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:54

    Hatten keinen vegan Bürger..... Heutzutage unverzeilich

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 15:42

    Dieses McDonald's Restaurant liegt zwischen einer HEM-Tankstelle und einer Spielhalle und Bowlingbahn. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Leidet lässt die Größe der Salate zu wünschen übrig. Siehe hierzu auch das beiliegende Foto. Der Kinderbereich ist leider sehr übersichtlich und veraltet. Es gibt nur einen Touchscreen mit alten Spielen, so wie man sie von vor 10 Jahren kennt. Im Außenbereich gibt es einen Kletter- und Rutschturm. Das McCafe ist wie üblich ausgestattet.

  • Avatar Viper.0
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 19:53

    Lecker aber nicht immer ganz sauer

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 17:40

    Seit dem es den Lieferservice gibt, dauert es viel zu lange bis man sein Essen vor Ort bekommt. Mit einem "Schnellrestaurant" hat das gar nichts mehr zu tun. Man möchte so viel Geld wie möglich machen aber es bleibt einfach alles andere auf der Strecke. Und weil die Mitarbeiter nicht nachkommen, werden sie unfreundlich. Sie tun einem etwas Leid..Schade drum aber Burger King ist nächstes Mal genau so weit für mich.

  • Avatar E.a
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 11:16

    Schlimmste McDonald's in ganz Gelsenkirchen nie wieder werde ich dahin gehen Personal total unfreundlich jedesmal wird was vergessen Burger nicht richtig durchgebraten Käse noch kalt auf dem Burger kontinuierlich wird Mayonnaise und Dips vergessen und mit der Masken Pflicht nehmen Sie es auch nicht 100 % besonders in der Küche

  • Avatar Bernd.a
    4 / 5
    Le 30/03/2022 à 16:30

    Ich habe mit meiner Freundin einen Big Mac gegessen. Hat wie immer sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:10

    Waren heute bei McDonalds und wieder mal sehr enttäuscht gewesen. Es war jetzt nicht übermäßig voll, haben aber trotzdem über eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Die sind total überfordert mit der Auslieferung, sollten es wieder abschaffen. Dadurch machen sie Fehler und die Kunden im Restaurant sind unzufrieden.

  • Avatar Elisabeth.r
    3 / 5
    Le 06/02/2022 à 01:23

    Bestellung mit 2G möglich, wenn man vor Ort essen möchte ist ein aktueller test nötig.

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 19:34

    Sehr sauber und dort gibt es recht große Toilettenkabinen. 😉

  • Avatar Birgit.u
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 21:15

    Nur Kaffee geholt.Nicht am drive in!Sehr unfreundliche Bedienung

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 02/12/2021 à 18:22

    Ist auch alles drin? Na klar ich hab extra nochmal nachgeschaut, sagte mir der Mekkes Mitarbeiter, und siehe da... RECHNUNG verglichen. Es fehlten 4 Burger und 2 große Pommes! Heute ist Donnerstag 19 Uhr, was machen die wenn es am Wochenende voll wird? Mein Tipp, immer die Rechnung vordern und dann alle Tüten kontrollieren. Ich habe dann aber noch alles bekommen. Nur leider war es nicht das erste Mal!

  • Avatar Finn.o
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 19:31

    Schon an den bestellterminals habe ich gemerkt dass dieser saftladen vom tiefsten IQ entwickelt wurde. Die Coupons gingen nicht: Ich habe die Mitarbeiter nach Hilfe gefragt aber sie sagten ich hätte dass Problem selber aufgebaut. Mein Essen habe ich in einer Tüte bekommen obwohl ich: ,,zum hier essen“ angegeben habe. Die Mitarbeiter sind unhöflich und unachtsam. Als ich dann in meinen Big Mac reinbiss merkte ich dass der Burger kalt und laberst war. Die erste Portion Eis war nur zu Hälfte befüllt, darauf habe ich mich beschwert und ein neues bekommen, dass war schon geschmolzen und lasch. Ich hatte keine Lust mich wieder bei den Pflaumen Pflückern zu beschweren deshalb bin ich gegangen und habe diese Beschwerde geschrieben.

  • Avatar Reiner.e
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 20:04

    Leider hoffnungslos überfüllt. Lange Warteschlangen. Nicht akzeptabel.

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:27

    WOW, so etwas ist mir noch nie untergekommen! Wir wollten heute am frühen Abend zu dritt etwas in diesem Restaurant essen, Meine Frau (mit unserem neugeborenen Baby), eine Bekannte und ich. Meine Frau ist mit unserer kleinen Tochter (sie hatte Hunger und brauchte die Flasche) direkt zu einem Tisch gegangen, unsere Bekannte und ich gingen zum Bestellterminal und haben die Bestellung ein als wir rech sehr rüde von der Seite angepammt wurden! „Wenn sie etwa hier essen wollen sollen wir sofort unsere impfbescheinigung zeigen, naja bis auf die unfreundliche Art soweit akzeptabel, also zeigten wir unsere Zertifikate, dann ging der Herr zu meiner Frau und pammte sie an das sie auch sofort ihre Impfung bescheinigen solle, meine Frau fand diese nicht sofort im handy (das Baby verlangte die volle Aufmerksamkeit) worden er noch rüder und sagte sie solle sofort das Restaurant verlassen, meine Frau fand jedoch kurz darauf ihre impfdaten, aber in den Augen des Herrn reichte das nicht, sie solle nun sofort ihren Personalausweis zeigen oder gehen, meine Frau (mit Migrationshintergründen) erwiderte das sie nur einen Reisepass dabei hat was er wohl nicht kapiert hat und meine Frau direkt des Hauses verwiesen hat, darauf hin habe ich interveniert das es unverschämt sei interessierte ihn nicht, wir haben ohne essen mitzunehmen das Haus verlassen! Ich frage mich ob Babys hier nicht willkommen sind, oder Menschen (Kunden) mit Migrationshintergründen oder beides zusammen nicht! Grausamer geht es nicht, wir haben unser Baby am Straßenrand parkend im Auto gefüttert und sind dann nicht eine Stunde hungrig nach Hause gefahren! Liebes MC Donalds Deutschland Team, ihr solltet hier investigativ tätig werden, bei Fragen dazu sind wir gerne hilfsbereit. Aber so etwas sollte auch zu Corona Zeiten nicht passieren!

  • Avatar El.a
    1 / 5
    Le 20/01/2020 à 12:23

    Zum Teil extrem unfreundliche Mitarbeiter die offenbar sehr unzufrieden mit sich selbst sein müssen. Oreo Eis war extrem wässrig und war leider das Geld nicht wert. War leider mein letzter Besuch.

  • Avatar Änne.
    4 / 5
    Le 29/04/2021 à 20:25

    Heute erstemal den Lieferservice genutzt. 30 min wurde angeschlagen und pünktlich kam das Essen. Meine 2 Burger waren leider kalt, die von meinem Partner dafür heiß. Dafür ein Stern Abzug. Der Lieferant war sehr freundlich. Wir bestellen wieder.

  • Avatar Alina.a
    2 / 5
    Le 15/01/2022 à 20:31

    Das Personal ist freundlich aber ich musste ca 15 Minuten auf eine klein Sprite obwohl es noch nicht mal Richtung voll war

  • Avatar Anthony.
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 22:23

    Für den schnellen Hunger zu späterer Stunde immer ganz gut. Also lange bekannt was im Sortiment ist. Etwas neben der Spur finde ich das aktive Verkaufen der McDrive Mitarbeiter für die Spendenaktion von 1 Euro. Es geht mir persönlich nicht um den Euro (den ich bei 2 Besuchen auch 2 mal gezahlt habe) es geht darum, daß nicht jeder gerne verkauft oder anderen Geld locker redet. Ich hoffe MC führt kein internes Ranking oder Provisionslisten über die Erfolge. Ich würde mich freuen wenn genug dabei rumkommt für Menschen in Not. Aber bitte vor unserer Haustür. Danke

  • Avatar Teddy.
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 21:01

    Danke nie wieder.....der Mitarbeiter am Drive schnauzt die Kunden zusammen, dann frage ich extra noch ist auch alles drin. Mittelgroße Pommes fehlte als ich nach Hause kam.....Frechheit hoch 3. Beschwerde an McDonald's geht raus.

  • Avatar André.l
    3 / 5
    Le 15/12/2021 à 09:14

    Naja also das Essen war wie immer gutes Fast-Food, doch die Belegschaft war, trotz keines großen Kundenaufkommens, sehr überfordert und unfassbar Hecktisch als es darum ging das wir in der App bestellt haben und schon bezahlt wurde, kam man mit der Aussage so gar nicht klar und man müsste es erstmal mehrfach erklären, dass die Bestellungen die rausgehen und zubereitet sind, jene sind die ich bestellt hatte.

  • Avatar Philipp.h
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 20:12

    Alles so, wie man es von McDonald's eben kennt.

  • Avatar Eva.o
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 17:54

    Da ich seid über 40 min hier stehe und auf meine Bestellung warte kann ich in ruhe schreiben! Es ist eine Unverschämtheit da der drive bevorzugt wird!

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 08:28

    Mcces halt , Personal freundlich und bemüht

  • Avatar Elvira..
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:32

    Ich hole da kein Eis mehr. Es ist jetzt immer wieder passiert dass die Eisbecher nur noch halbvoll sind mit der Begründung dass das Eis abgewogen wird. Woanders werden die Becher wenigstens voll gemacht. Schlechter Kundenservice

  • Avatar Isi.u
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 06:23

    Dise MCDONALD pakt nicht ales in tüte.aber bezahlen.

  • Avatar Tanja.
    1 / 5
    Le 10/07/2020 à 07:03

    Besuch am 09.07.zu Corona-Zeiten Sehr unfreundliche und abgelenktes Personal, für die Kunden ist wohl niemand zuständig, anscheinend gibt es hinter den Kulissen immer sehr wichtiges zu tun. Man sieht meist nur jemanden hektisch vorbeilaufen. Wirklich ein McDonalds, bei dem wir uns immer unwillkommen und dem Personal lästig fühlen. Nicht eine Mitarbeiterin hat einem mal in die Augen geguckt oder gegrüßt. Bestellen kann man zur Zeit nur an den Terminals. Obwohl die Terminals nicht richtig liefen bzw die Kunden etwas überfordert waren, tummelte sich das Personal (zeitweise 5 Damen) hinter der Theke, ging mehrfach vorbei und niemand half. Selbst als ein Mann um Hilfe fragte, wurde ihm ein Satz zugeworfen und wieder stand er überfordert an dem Terminal und fragte verzweifelt andere Kunden um Hilfe, die aber auch zum ersten Mal davor standen. Die Mitarbeiterinnen hinter der Theke halfen noch immer nicht und die Schlange wurde länger. Beim Warten auf unsere Bestellung war es schwer möglich, Sicherheitsabstand zu halten, Schlange zum Terminal und zum Abholen verlaufen zum Teil an der gleichen Stelle, ein Kunde stand penetrant direkt an der Ausgabe, interessierte die Damen hinter der Theke wenig. Man müsste dazu vielleicht mal hochschauen. Als wir selbst vorher am Terminal bestellten, stand plötzlich eine Mitarbeiterin am Eingang, bat um das Hände-Desinfizieren und das Eintragen in eine Liste. Hatten wir beides nicht gemacht, weil sie erst auftauchte, als wir schon 10 Minuten in der Schlange standen. Wollte dann wenigstens beim Rausgehen Name und Aufenthalt hinterlassen, da rauschte sie schon wieder mit wichtigem Gesicht an uns vorbei hinter die Kulissen, also sind wir so raus.

  • Avatar Beate.c
    4 / 5
    Le 12/04/2017 à 18:16

    McDonald's Restaurant, Feldhauser Straße 91, 45894 Gelsenkirchen-Buer.... ...halt Mc Donald`s....bewertes bekanntes leckeres Fastfood....

  • Avatar Kirk.a
    3 / 5
    Le 14/03/2022 à 12:03

    Alles soweit ok, wie es bei MCDonald's sein sollte.

  • Avatar Ibo.b
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 21:34

    AM LİEBSTEN KEİN STERN !!! Weshalb ? Bei der ersten Bestellung fehlten paar Sachen Ok Einmal ist keinmal dachte ich mir Zumal wir alle mal etwas übersehen können ( wir sind alle nur Menschen ) Bin da hingefahren Habe die Sachen die mir bei der Bestellung fehlten auch erhalten Anschließend habe ich für meinen Bruder etwas bestellt Wir machen die Tüte wieder auf ( Zuhause ) Fehlten uns wieder Sachen 😡😡🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Am besten an der Kasse direkt eure Bestellung kontrollieren ! Kleiner Tipp : Das Personal vielleicht zum Seminar schicken bzw einmal mal besser Schulen Stichwort : Stresssituationen

  • Avatar Henrik.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:30

    Mcflüri unverschämt klein und zu lange Wartezeit.

  • Avatar Iron.a
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 18:11

    Aller letzter drecks Laden. Es fehlt einfach IMMER etwas bei den Bestellungen. Keine Möglichkeit es trotz Lieferservice nachbringen zu lassen. Keine Möglichkeit einen Coupon Code oä für's nächste Mal zu bekommen. Das einzige was die Damen können ist miteinander zu quatschen. Arbeiten steht in dem Laden grundsätzlich an aller letzter Stelle, sowie das entgegenkommen und die Freundlichkeit.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 12:29

    1 Stern noch zu viel ....Die Dame am Drive In ist unfähig hört nicht zu oder kann nix .Sowohl Royal Ts als auch MC Chicken Classic Furz trocken und ohne Getränk keine Chance zu Essen .Man könnte meinen die Gutschein Bürger sind Qualitativ schlechter....Und wenn was in der Tüte fehlt ist der Kunde schuld.Suche mir woanders was zu Essen auf die Schnelle

  • Avatar Joerg.
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 15:43

    2G Vorschriften beachtet und es wurde der impfnachweis kontrolliert mit Perso, ansonsten Essen nur zum Mitnehmen , war wie immer lecker gewesen .

  • Avatar DavidGE45.
    1 / 5
    Le 05/12/2020 à 13:02

    Früher war es besser. Elendige Wartezeiten, 4 Kunden (im DriveIn) die nach mir kamen waren vor mir fertig. Dann bekomme ich die Bestellung und das Essen ist fast kalt. Und wieder hat was gefehlt, diesmal das Spielzeug. Beim letzten Mal waren die Beilagen unvollständig. Mitarbeiter wirken leicht überfordert. Ich fahr in Zukunft lieber woanders hin.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 09:11

    Sehr leer. Personal freundlich. 2G Kontrolle.

  • Avatar Marc.
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 19:25

    Man muss die so lange auf sein Essen warten das hat überhaupt nix mit Leistung zu tun und das Personal kann nur Daumen nach oben und kein deutsch

  • Avatar Uwe.o
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 18:07

    12 Minuten auf ein Kids Menü warten ist nicht akzeptabel

  • Avatar n..m
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 07:53

    Hat nachgelassen. Unfreundlich und dreckig

  • Avatar Misanthrop.8
    1 / 5
    Le 04/05/2021 à 15:42

    Einer der miesesten Mc Donalds auf diesem Planeten. Die bestellte "große" Pommes hätte in die Tüte von dem ekelhaften Ketchup gepasst, das die nicht fertigen Gummidinger kalt waren braucht man bei Mc Donalds eh nicht erwähnen, kalte Pommes sind hier Normalität! Das Oberteil vom Burger blieb im Deckel kleben, nahezu unmöglich ihn zu lösen. Habe ihn dann den Tauben gegeben, glaube aber selbst die fliegen lieber woanders hin. Man hätte den Burger an die Scheibe werfen sollen, der wäre kleben geblieben. Vielleicht mal eine Idee als Deko? Die Cola kalt, aber die Kohlensäure blieb vorsichtshalber im Automat. Nie wieder !

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 21:06

    Reklamation eines Kunden wurde schnell und freundlich bearbeitet....

  • Avatar Silke.a
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 17:28

    Schlechter geht's kaum gerade essen dort geholt die Hälfte hat gefehlt die Burger waren eiskalt uns isz speiübel davon nie wieder

  • Avatar Valentin.z
    3 / 5
    Le 15/02/2022 à 11:42

    Ok könnte man mal wieder Renovieren aber sonst ganz gut

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  • Adresse :
  • Feldhauser straße 91
  • 45894 Gelsenkirchen
  • mcdonalds.com

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–01:00
Dienstag 10:00–01:00
Mittwoch 10:00–01:00
Donnerstag 10:00–01:00
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