Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Gelsenkirchen

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC

    Schecks


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Ertan.g
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 11:50

    Top Service, auch für Firmenfeiern absolut zu empfehlen. Alle Bestellungen waren immer vollzählig, schnell fertig und super lecker … 😋😋😋! Wenn Ihr mal ein echtes Highlight bei euren Mitarbeitern setzen wollt, kommt zur Filiale in Gelsenkirchen Buer. Unsere Mitarbeiter waren mehr als glücklich 💪🏻👌🏻😬😬😬

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Sehr gerne stehen wir auch für Ihre nächste Großbestellung von 10 Platten oder mehr zur Verfügung. Dank, für Ihre Bestellung und bis zum nächsten Mal, Ihr SUBWAY® Team in Gelsenkirchen Buer

  • Avatar Alina.i
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:03

    Der Service ist echt in Ordnung und die meisten Mitarbeiter sind echt freundlich. Was mich allerdings sehr stört ist, dass mindestens immer eine Sache nicht angeboten wird und genau dieses Subway Restaurant nie an Gutschein Aktionen, oder typischen Subway Aktionen teilnimmt. Zum Beispiel das Familymenü, dass ich schon sehr vielen Subway Restaurants bestellen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für drei Sterne und das Sie den ordentlichen Service der freundlichen Mitarbeiter loben. Die Aussage, dass immer eine Sache fehlt, kann nur daran liegen, dass SUBWAY® immer wieder das Sortiment ändert. So wurde z.B. dieses Jahr Rucola, Feta, Sweet Chili Soße, Chili Pulver, Curry Soße, Trüffel Soße und einiges mehr vom Markt genommen, weil es Saisonartikel gewesen sind. Wir bieten immer alles an, was wir anbieten können. An Gutschein Aktionen, z.B. aus der Einkauf Aktuell, nehmen wir immer teil. SUBWAY® typische Dauer Rabatte gibt es nicht wirklich. Darüber entscheidet jedes Restaurant selber. Wir bieten für alle Schüler und Studenten einen speziellen Rabatt. Zusätzlich für alle ein täglich wechselndes Angebot, das Sub des Tages. Ein spezielles Familienmenü bieten wir zur Zeit nicht an. Ich hoffe, Sie sind trotzdem mit dem Service und der Qualität zufrieden. Mit frischen Grüßen, SUBWAY® Buer.

  • Avatar Kiwii.e
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:29

    Kleiner aber schöner Sub. Tolle Auswahl wie überall. Man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen was ich super finde. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch ein Lächeln ist da Mal drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre fünf Sterne und die wirklich netten Worte über die Mitarbeiter. Toll, dass Sie unsere Außenplätze super finden. Wenn es dann mal zu heiß, oder zu kalt oder zu nass werden sollte, freuen wir uns auch darauf Sie im Innenraum auf 170 qm bedienen zu dürfen. Mit frischen Grüßen, Ihr SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar Ezgi.
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 20:51

    mitarbeiter berühren leider jegliche zutaten vorallem die tierischen mit den selben handschuhen, somit für leute die auf vegetarische oder vegane ernährung achten auf gar keinen fall zu empfehlen

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 16:11

    Kommen immer wieder gerne hier hin. Hatte ein Problem mit meiner Karte und der arme Mann an der Kasse tat mir etwas leid. Aber zum Glück kann man für alles eine Lösung finden 😊👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne. Ja, wir geben uns immer größte Mühe zufriedene Gäste zu haben. Gerade wenn Probleme auftreten, versuchen wir natürlich alles, diese so schnell wie möglich zu lösen.

  • Avatar Thorsten.e
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 20:25

    Der Fisch stinkt vom Kopf! Subway in Gelsenkirchen-Buer verfügt noch nicht einmal über Standardprodukte wie Brot oder die etablierte Grundsaucen. Hier wird "Restessen" GROSS geschrieben! Schlimmer geht es nimmer! Leider gibt es bei Goggle keine Minussterne! Heute hätte ich diese gut gebrauchen können!

    Antwort des Eigentümers:
    Ich verstehe nicht, was solche bösartigen Falschbewertungen sollen. Wenn eine Soße nicht mehr angeboten wird, beschweren Sie sich bei SUBWAY Deutschland. Ihre Restliche Bewertung ist einfach unwahre Frechheit. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Ihre Bewertung von allen anderen unterscheidet. Ich habe die Sicherheitsaufzeichnungen überprüft. Sie Herr Thorsten Jendrny sind nie in meinem Restaurant gewesen. Ihre Bewertung ist ein Fake, eine Lüge!

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:21

    Echt mega dieses Subway Restaurant. Alle echt super Nett dort. Die Sandwiches immer lecker. Der Laden schön groß mit vielen Plätzen. Aber oft sehr voll. Na ja, Qualität spricht sich wohl rum. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sep, vielen Dank, für deine tolle 5 Sterne Bewertung, dein SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Ulli.r
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:41

    Das was ich dort esse schmeckt auch . Personal sehr freundlich gerne wieder 🤠🤓

  • Avatar Freydís.k
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:24

    Alles super lecker.Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.Kundenfreundlichkeit 1A! 4/5 Sterne,da wir leider nicht empfehlen können die Sub's zum abholen zu bestellen.Es schaut katastrophal unappetitlich beim auspacken daheim aus. Vor Ort und wenn man dort isst,wird sich mehr Mühe gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 4 Sterne. Selbstverständlich werden auch die online bestellten Sub's mit großer Sorgfalt zubereitet. Vielleicht ist etwas auf dem Transport passiert. Frische Grüße das SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Andrea..
    3 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:29

    Unmotivierte Mitarbeiter und Klimaanlage auf gefühlt 16 Grad eingestellt...Zum Glück können Sie an dem Essen nichts großartig falsch machen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, die Klimaanlage ist so eingerichtet, dass es nicht möglich ist diese unter 22 Grad einzustellen. Alle Mitarbeiter kümmern sich immer bestmöglich um alle Gäste. Weil man an dem Essen ja nichts großartig falsch machen kann, lade ich Sie gerne ein, es mal selber zu versuchen. Danke für drei Sterne. Das SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Jan.l
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 11:54

    Der etwas dickliche wow Spieler hinter der Theke hat das mit den 2 Kellern Fleisch sehr genau genommen, das er es nicht noch auf ne feinwaage gelegt hat war das einzige. Ich hatte noch nie so wenig Fleisch auf meinem sub nachdem ich mich darüber beschwert hatte hat der dicke Junge mir extra 3 Fach Soße drauf gemacht und mich grinsend gefragt ob das wenigstens reicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan Oliver, deine Mitarbeiterbeschreibung ist ja schon beinahe beleidigend. Was hat Körpergewicht und ein wow Spiel mit der Qualität der Sandwiches zu tun? Wir belegen unsere Sandwiches auch nicht mit Kellern. Die Vorgabe von SUBWAY®, wieviel auf ein Sub kommt, ist tatsächlich auf‘s Gramm genau vorgegeben. Es wurde früher sogar abgewogen. Heute benutzen wir die von SUBWAY® gelieferten Kellen. Jedes Produkt hat seine eigene Größe. Eine Portion ist eine abgestrichene Kelle pro Hälfte. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du etwas mehr haben möchtest, kannst du dieses gerne bekommen. Das ist selbstverständlich mit einem Aufpreis verbunden. Frische Grüße, das SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 11:13

    Geht einfach nicht braucht kein Mensch und schmecken tut es nicht und viel zu teuer!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es gibt Rezensionen Schreiber, die Google besser sperren sollte. Herr Peter Münch ist ein solches Prachtexemplar. Ein Sterne Bewertungen ist sein Hobby. Bei 100 Bewertungen mit einem Stern, habe ich aufgehört zu zählen. Es sollte sich gerne jeder mal das ansehen, was der Herr Peter Münch so schreibt. Sehr Amüsant. Ein notorischer Meckerer, der sich wirklich über alles beschwert. Sei es Corona Auflagen oder sonstiges. Übrigens Herr Münch, da Sie viele Bewertungen (meine nicht) mit "Geht garnicht" beginnen, kleiner Tip, garnicht wird gar nicht zusammengeschrieben.

  • Avatar Dani.v
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:54

    Der Laden in Gelsenkirchen Buer ist mit Abstand der Best in ganz NRW. Super freundliche Mitarbeiter, selbst der Chef packt mit an und bedient die Kundschaft 👍🏻😬 ich fahre extra aus Essen dahin, aber auch nur wenn Adam Schicht hat, er macht die leckersten Sandwiches, also lasst euch von Adam bedienen und erlebt eine Geschmacks-Explosion die man nicht so schnell vergisst 👌🏻🔥😋!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne top Bewertung und schön, dass es dir so gut gefällt. Alle Mitarbeiter mach super leckere Sandwiches. Wir benutzen ja alle die gleichen Zutaten. Dein SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar RiSk.o
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 13:01

    Immer leckeres Essen und super Bedienung! Vorallem der nette junge Mann mit dem Namen Samet auf der Capi und die junge blonde Kollegin. Beide super erfahren und ein tolles Team! Einfach Klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und auf das tolle Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für fünf Sterne top Bewertung dein SUBWAY® Team in Gelsenkirchen Buer

  • Avatar Timo.o
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 10:52

    Bester Subway EVER ! Immer schnell, immer lecker und immer für einen Spaß zu haben <3 Grüße von den besten Gästen ever !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für 5 Sterne Top Bewertung. Ihr SUBWAY® Team In GE-Buer und immer wieder gerne!

  • Avatar Iuliana.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:41

    Leckeres Essen und sehr freundliches Personal :)

  • Avatar Emilia.z
    3 / 5
    Le 10/10/2020 à 15:11

    Ein eher älterer SubWay. Der Franchaisenehmer sollte diesen mal erneuern. Zudem ist die Qualität der Salate nicht so einwandfrei, wie bei anderen SubWays.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo John, danke dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das Restaurant ist 2015 neu gebaut und 2019 mit Klimaanlage aufgerüstet worden, also noch nicht so alt. Der Salat ist die gleiche Qualität, wie in allen Restaurants, da alle Restaurants von dem gleichen Lieferanten beliefert werden. Mit frischen Grüßen, das SUBWAY Team Buer.

  • Avatar kim.2
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 21:55

    Die Mitarbeiter sind alle super nett. Ich bin relativ oft da und bin echt zufrieden mit dem Subway in Buer!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine nette Bewertung. Es ist sehr schön, dass du dich bei uns wohl fühlst und dass du zufrieden mit uns bist. Dein SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar Kai..
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 15:07

    Lecker wie immer Personal geduldig und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für fünf Sterne top Bewertung. Geduldig? Selbstverständlich, immer wieder gerne. Das SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Phil.o
    3 / 5
    Le 27/09/2021 à 14:52

    Essen war super und lecker ging auch super schnell. Leider war die Bedienung sehr sehr unfreundlich sodass ich mich sehr unwohl gefühlt habe.. Eventuell hatte der junge Mann auch einfach nur einen schlechten Tag

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, das du dich nicht rund um Wohl gefühlt hast, aber zum Glück hat dir das Essen geschmeckt

  • Avatar MderUltra.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 18:15

    Vorletzten Sonntag da gewesen Der Typ hinter den Tresen war top motiviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5 Sterne Top Bewertung und das hören wir sehr gerne. Dein SUBWAY® Buer Team.

  • Avatar R..p
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 21:02

    Mit Abstand der beste Subway den ich kenne. Service super schnell, Qualität immer Top. Bin täglich da und bin immer zufrieden. Schön das ihr Klima habt. Wir sehen uns dann morgen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R., Schön, dass es dir bei uns so gut gefällt. Vielen Dank für deine 5 Sterne Top Bewertung. Dann gib dich mal im Laden zu erkennen, dann gibt es ein Cookie gratis.

  • Avatar Ertan.g
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:10

    Der beste Laden in Gelsenkirchen Buer überhaupt, immer freundlich, immer frisch und immer lecker 😋 vor allem wenn Adam die Subs zubereitet 👌🏻🤤😋 ..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne top Bewertung und schön, dass es dir so gut gefällt. Alle Mitarbeiter mach super leckere Sandwiches. Wir benutzen ja alle die gleichen Zutaten. Dein SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Georgios.a
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 13:30

    Immer mein Favorit gewesen. Die besten Mitarbeiter und der beste Service. Deswegen aber fällt mir auch diese Bewertung schwer. Statt 5 Sterne (wie immer) gebe ich nur einen, da es eine neue Service Kraft (ich glaube der Name war Pia) gibt die anscheinend noch nicht gelernt hat überhaupt Service auszuüben. Sie ist weder freundlich noch scheint sie die Subs richtig zu belegen. Ich denke nicht, dass der Manager des Hauses hieran schuld ist, alle anderen seiner Angestellten arbeiten hervorragend, es mangelt ihr anscheinend nur an echter Motivation und Lust mit Menschen zu arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Papadopoulos, es freut mich natürlich, dass wir Ihre Favoriten sind. Darum schmerzt der Stern um so mehr. Schön, dass Sie alle meine Mitarbeiter loben und auch nette Worte in meine Richtung senden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Team um ein Mitglied kleiner geworden ist. Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch den gewohnten Service erhalten und wir hoffen, dass wir dann auch wieder die gewohnten 5 Sterne bekommen. Der Inhaber

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 10:07

    Wie kann man nur so viel Geduld mit Menschen haben ?Ich würde verrückt dort als Verkäufer...👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schulte-Ortbeck, das ist sehr Nett von Ihnen ausgedrückt. Wir haben Freude daran, unsere Gäste zu beraten. Wir freuen uns, neuen Gästen unser Angebot vorzustellen oder unseren Stammgästen etwas neues zu empfehlen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank, für Ihre Bewertung, Ihr SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar Rene.
    3 / 5
    Le 17/11/2021 à 19:09

    Subway halt... Personal ist durchaus freundlich und hilfsbereit, hier kann man nicht meckern. Restaurant versprüht jetzt aber keinen Charme, dass Essen schmeckt wie erwartet! Was anderes erwartet man von einem Fastfood Restaurant aber auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn alles wie erwartet war und alle nett und freundlich gewesen sind und das Essen geschmeckt hat, hätten wir dann nicht mehr als 3 Sterne verdient? Das SUBWAY® Team in BUER

  • Avatar Rolli.
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 12:07

    Mit Abstand der beste Subway den ich kenne. Das Personal ist nett, immer hilfsbereit und spricht auch meine Sprache, so dass ich auch nur das auf meinem Sub habe was ich bestellt habe (ist leider nicht in jedem Subway Standard). Die vom freundlichem Personal empfohlenen Saucen, für ein erstmalig ausprobiertes Sub, passten immer 1a. Wenn mal etwas nicht 100%ig OK ist, ist der Chef sehr kulant und bleibt stets freundlich. Einzige Kritik: Die Tische sollten immer so schön sauber sein wie jetzt zu Corona-Zeiten, aber es gibt trotzdem 5 Sternchen.

    Antwort des Eigentümers:
    In diesen Corona-Zeiten ist mit Abstand immer am Besten. :-) Vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung, dein SUBWAY® Buer Team.

  • Avatar Julia.h
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 16:08

    Die Mitarbeiter kommen so rüber als würden sie überhaupt keine Gäste haben wollen. Unsympathisch, belegt wurde das Sandwisch ziemlich hingepampt und nach dem sagen welche sauce ich haben wollen würde, wurde mein Wunsch anscheinend ignoriert obwohl ich mich noch mal wiederholen sollte. Die App Angebote(gutscheine) musste man auch erst einmal vorzeigen bevor sie wussten worüber man redet und obwohl es ein teilnehmendes Restaurant ist wurde gesagt das sie das nicht kennen und nicht machen. Bei so einem Personal nicht mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, es überrascht mich, dass dein Besuch so anders verlaufen ist, als der Besuch unserer anderen Gäste. Bitte beschreibe das Problem welches dich gestört hat. Bitte mit Datum und Uhrzeit an Subway-buer@web.de Ich werde mich darum kümmern.

  • Avatar Chrisi.l
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:39

    Wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Nur noch ein Vollkorn und 1 1/2 Honey Oak. Alles andere müsst ihr 20 Minuten warten- hab ich doch grad gesagt. Sonntags um 19:30 Unorganisiert und unfreundlich noch dazu- nie wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Wir versorgen unsere Gäste immer mit ganz frischer Ware. Deshalb backen wir mehrmals täglich. Bei besonders hohem Ansturm, kann es kurzzeitig zu Engpässen kommen. Die Herstellung neuer Brote ist mit ca. 2 1/2 Stunden recht langwierig. Es ist recht schwierig, immer auf die Minute genau zu kalkulieren. In der Regel kommt es bei uns nicht zu Wartezeiten, gänzlich auszuschließen ist es jedoch nicht.

  • Avatar Sarah.
    2 / 5
    Le 06/04/2021 à 18:13

    Essen wie immer sehr gut, aber Kundenservice der blonden bedienung einfach daneben (frech und nicht kritikfähig). Lust ist wohl keine Voraussetzung für den Job. Wir fahren jedesmal extra von dorsten hier her.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, dass freut mich natürlich, dass du unser Essen als „wie immer sehr gut“ bewertest. Meine Mitarbeiter werden auch immer als sehr freundlich bezeichnet. Deshalb überrascht mich deine Bewertung. In diesen besonderen Zeiten, haben wir natürlich mit besonderen Umständen zu kämpfen. Durch Plexiglas vom Gast getrennt, Masken auf und die lauten Öfen im Rücken. Kann es dadurch zu Missverständnissen gekommen sein? Ich hoffe dich demnächst wieder begrüßen zu können und dann auch eine bessere Bewertung zu erhalten. Mit frischen Grüßen, SUBWAY® Buer.

  • Avatar Rafael.e
    2 / 5
    Le 30/05/2021 à 15:04

    Eine der Sandwichmacherinnen macht immer weniger Fleisch auf das sandwich. Wenn man double Meat bestellt nimmt sie nicht die vorgeschriebene Menge. Wenn man sie darauf aufmerksam macht, wird noch diskutiert. Ich habe die Situation jetzt schon mehrfach gehabt. An sonsten finde ich die Filliale sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Leidecker, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden gewesen sind. In der Regel, machen alle Teammitglieder die richtige Menge auf die Sub's. Die Menge an Fleisch ist von SUBWAY® klar vorgegeben. Für jedes Produkt gibt es eine eigene Kelle, die gefüllt und glattgestrichen sein muss. Wenn die Kelle nicht richtig gefüllt ist oder aber ein "Berg" drauf ist, ist beides nicht richtig. So soll gewährleistet sein, dass jeder Gast in jedem Store immer die gleiche Menge bekommt. Auch bei einem Sub mit doppelt Fleisch, gibt da keinen Unterschied. Bei einem Foodlong kommen dann nicht 2 sonder 4 Kellen drauf, die sich nicht unterscheiden dürfen. Ihr Empfinde war anscheinend anders. Gerne können Sie mir von Ihrem Erlebnis berichten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Entweder sprechen Sie mich im Store einfach an oder Subway-buer@web.de Ich hoffe, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zufrieden stellen. Der Inhaber

  • Avatar Sunnie89.
    4 / 5
    Le 07/07/2018 à 15:54

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckere subs und vor allem leckere cookies! Aber auch ziemlich teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne. Dein SUBWAY® Buer Team

  • Avatar Drone.6
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 14:30

    Lokal macht einen gemütlichen Eindruck, Personal war auch nett und der eher versteckte Standort sorgt dafür, dass man dort seine Ruhe hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für 4 Sterne, Ihr Team von SUBWAY® in Buer.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 21:06

    Super wie immer, schöner sauberer Subway. Bin sehr oft als Gast da. Sowohl Salate als auch Subs und Cookies sind lecker, vermisst wird der Junge mit denn Soßen Kreation der ist der Burner bei Subway.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle 5 Sterne Bewertung! Ich glaube, ich weiß welchen „Jungen“ du meinst. Er ist weiterhin im Team und ist bald wieder öfter da. Freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Team von SUBWAY®-Buer.

  • Avatar Gebäudereinigung.e
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 21:38

    ⭐️ Erscheinung: Sauber / Gemütlich eingerichtetes Subway im Herzen von GE-Buer , Hervorzuheben ist der Klimatisierte Gästebereich. ⭐️ Personal: Sehr freundliches und vor allem Kompetentes Personal, was immer auf die Bedürfnisse und wünsche seiner Kunden eingehen kann.. ⭐️ Preis / Leistung Bei den Regelmäßigen Angeboten ob zu den Abendstunden oder bei Schulferien, ist eigentlich für jede Geldbörse was dabei. Unsere regelmäßigen Besuche , verraten uns hier schon, wie gut und Lecker es hier ist. Die leckeren Soßen machen es nicht immer einfach für welche Mann sich entscheiden soll 😋 Abgerundet und versüßt wird das ganze dann mit den leckeren Cookies, wo auch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einfach ein Tolles Team ! Macht weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die top 5 Sterne Bewertung, dein SUBWAY® Buer Team

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 13:24

    Super schöner Laden. Toll das man jetzt vorbestellen kann und per PayPal oder goggle pay bzw. Kreditkarte bezahlt und dann nur noch abholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Kompliment. Die neue Funktion in der App ist wirklich sehr praktisch. Danke für deine 5 Sterne, dein SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar michelle.
    4 / 5
    Le 19/07/2020 à 19:48

    Ein toller Laden mit freundlichen und kompetenten Personal. Ich esse dort sehr gerne. Wenn man ein Menü oder einen Becher dazu kauft kann man trinken bis zum Umfallen(Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Lift und Eistee Zitrone). Man kann sich viele verschiedene individuelle Subs zusammenstellen, ansonsten gibt es auch Wraps und Salate, Nachos etc. Des Weiteren gibt es Für die Kinder auch noch eine Kidsbox. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine vier Sterne Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefällt. Was müssen wir für den fünften Stern noch verbessern? Dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Jörn.c
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 08:57

    Bei unserem Besuch war das Restaurant nur mäßig gefüllt. Ohne lange Wartezeiten konnte man bestellen. Sonderwünsche wurden alle erfüllt und die Bedienungen waren sehr freundlich. Leider gab es kein Eis für die Getränke, aber ansonsten waren alle Produkte vorhanden. Das Restaurant war sauber und das Essen von der gewohnten Qualität. Der wesentliche Nachteil dieses Restaurants ist die Parksituation. Es gibt außen zwar diverse kostenpflichtige Parkplätze, diese sind aber oft belegt, so dass man - insbesondere in den Stoßzeiten - manchmal lange kreisen muss um einen zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die vier Sterne. Eiswürfel für die Getränke gibt es in den allermeisten SUBWAY® Restaurants nicht. Unsere Getränke haben in der Regel auch ohne Eis eine schön kühle Temperatur von 5 Grad. Die Parkplatzsituation ist manchmal etwas eng, aber ab 18:00 Uhr nicht mehr kostenpflichtig. Vorher mit 50 Cent für eine Stunde einigermaßen günstig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr SUBWAY Buer Team.

  • Avatar Tobeyy.
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 16:33

    Leckere Subs, nette Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für vier Sterne. Wenn wir beim nächsten Mal wieder nett und lecker sind, bekommen wir dann 5 Sterne? Dein SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 22:30

    Einfach unhöflich! Teilweise fehlen Zutaten und die Mitarbeiter behandeln einen wie den letzten Dreck. Edit: Bin zwar kein Fake Account, aber Ihre Mitarbeiter sind sehr unhöflich und hätte ich nicht eingekauft, hätte ich ja nichts zu bemängeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist immer wieder ärgerlich, wenn Anonyme Fake Bewertungen abgegeben werden. Ich möchte jeden Leser bitten, sich das Profil dieses Schreibers einmal anzusehen. Dieses sagt eigentlich alles.

  • Avatar Bastian.
    4 / 5
    Le 08/07/2018 à 12:05

    Immer megalecker, aber die Kollegen dürfen ruhig etwas sorgfältiger arbeiten, gerade wenn nicht viel los ist. Dann sieht es schöner aus, die gurken liegen nicht auf einem Haufen und es fällt nicht ständig was raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine vier Sterne Bewertung, dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar JP.0
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 19:54

    nettes Personal und es gab noch nie schlechtes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne top Bewertung. Dein SUBWAY® Team Buer

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 14:17

    Scheidet doch bitte die Gurken dünner, ich habe mich leider verschluckt und hatte echt probleme nicht zu ersticken. Klingt lustig, war es aber nicht. Sonst alle prima!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, grüße dich, schade, dass du dich verschluckt hast. Es ist leider vorgegeben, wie dick die Gurken geschnitten werden müssen. Leider können wir dieses nicht ändern. Schön, dass du alles anderes trotzdem prima fands. Dein SUBWAY@ Buer Team.

  • Avatar Diane.o
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 17:25

    Immer frisch und meistens auch nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 4 Sterne, dein SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 12:43

    Schnell und freundliche Fertigung des Essens

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für fünf Sterne. Sehr schön, dass du mit unseren Sub’s zufrieden warst. Das freut uns sehr, dass SUBWAY® Team Buer.

  • Avatar Sophia.
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:18

    Haare.Im.Essen. Kein Geld zurück, freche und unfreundliche Kassiererin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophia, nach Rücksprache mit meinem Team, stellt sich die Situation etwas anders da. Mein Team hat Sie sehr freundlich bedient und es fand auch eine freundliche Unterhaltung über die aktuellen 2G und 2G+ Regel statt. Sie haben Ihr großes Sandwich fast vollständig genossen und meinen Mitarbeitern einen sehr kleinen Rest präsentiert an dem tatsächlich ein Haar gewesen ist. Obwohl dieses Haar keinem Mitarbeiter zugeordnet werden konnte, eher aber zu ihrer Begleitung, haben meine Mitarbeiter Sie weiterhin freundlich bedient und Ihnen Ersatz angeboten. Sie hätten also eine neues Sandwich bekommen können. Dieses hatten Sie abgelehnt. Es ist in der Vergangenheit schon mal passiert, dass auf diese Art ein gratis Essen erschlichen werden wollte. Das danach eine negative Rezension geschrieben wird, weil es nicht geklappt hat, ist neu.

  • Avatar Xenia.e
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 13:17

    Super lecker da und nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne top Bewertung dein SUBWAY® Team in Gelsenkirchen Buer

  • Avatar Kimi.
    3 / 5
    Le 28/03/2019 à 23:55

    Der Subway ist schon älter. Leider ist das Personal wohl ständig neu und hat nicht immer die Abläufe drauf . Der Inhaber wirkt unsympathisch. Oft ist etwas nicht vorrätig. Die Saucen sind warm und oft ist es unaufgeräumt in dem Laden. Machen selten bei Teilnahmen wie Gutscheinen oder anderen Aktionen mit Sub schmeckt okay geht aber frischer. Parkmöglichkeiten sind gegeben allerdings muss man zahlen. Da es keinen anderen in meiner Nähe gibt fahr ich ab und zu mal dorthin Da es nichts besseres im Umkreis gibt ist es dann einfach neutral zu bewerten hier zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, leider sind einige Sachen nicht ganz so richtig. Das Restaurant eröffnete am 31.01.2015, also noch nicht so alt. Das Personal ist von dem früherem Restaurant mit umgezogen und bis zu 14 Jahren im Team. Im Schnitt sind die Mitarbeiter seit 7 Jahren dabei. Ob ich unsympathisch bin? Ich wirke vielleicht nicht auf alle Menschen gleich. Das etwas nicht vorrätig ist kann bei der Größe unseres Lager und der Häufigkeit der Anlieferung nicht sein. Das wir nur selten an Aktionen mitmachen, ist einfach nicht wahr, da ich sogar in dem Komitee sitze, dass sich diese Aktionen ausdenkt. Ich vermute, Sie waren in einem anderen Restaurant. Ihr SUBWAY Buer Team

  • Avatar Your.a
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 16:18

    Für Restaurant Niveau okay aber im Vergleich zu McDonald's oder Burger King ein wirklich großer unterschied. Die bedienung war auch sehr nett und getränke konnte man selber nachfüllen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine nette Bewertung und deine 5 Sterne, dein SUBWAY® Team aus GE-Buer

  • Avatar Ni.s
    4 / 5
    Le 28/09/2020 à 10:02

    Schöner Laden, das Essen war gut. Die Mitarbeiter könnten ab und zu etwas freundlicher sein...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine vier Sterne Bewertung. Dein SUBWAY® - Buer Team.

  • Avatar Ralph.o
    2 / 5
    Le 19/11/2019 à 18:53

    Der Salat war sandig und knirschte heftig an den Zähnen und als ich es bemängelte, kam nur ein Schulterzucken! Keine Entschuldigung und kein neues angeboten. Sorry aber ich war total enttäuscht und eigentlich etwas anderes gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralph, wir werden immer mit dem SUBWAY@ Gold Standart beliefert. Die Qualität ist immer auf dem höchsten Level. Es hat sich auch kein Gast über den Salat beschwert. Bist du sicher, dass du hier das richtige Restaurant bewertet hast? Wir sind das SUBWAY® in GE Buer

  • Avatar Matthias.o
    3 / 5
    Le 15/07/2021 à 09:46

    Gut gelegen , nettes Personal aber wirklich gemütlich oder wohlfühl Atmosphäre geht anders....

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, das ist aber schade, dass wir nur 3 Sterne bekommen. Natürlich ist die Gemütlichkeit durch Corona Maßnahmen etwas eingeschränkt, jedoch fühlen sich unsere Gäste meistens wohl. Schade, dass es Ihnen nicht so gefallen hat. Das SUBWAY® Team Buer.

  • Avatar Sabine.e
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 14:24

    Immer wieder gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für 4 Sterne. Was können wir noch besser machen, damit wir nächste mal 5 Sterne bekommen? Frische Grüße, dass SUBWAY® Team Buer.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:48

    Super und coole Location

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für fünf Sterne top Bewertung. Das SUBWAY® Team in Buer

  • Avatar Ciko.i
    1 / 5
    Le 02/12/2019 à 21:05

    Wollte Tunfisch Baguette Bestellen, vor mir hat jemand irgendetwas mit Fleisch Baguette bestellt, ohne die Handschuh zu wechseln hat der Mitarbeiter mit dem Handschuhen die er vorher die Fleisch Stücke abgefasst hat mir mein Baguette machen wollen, darauf hin habe ich es stornieren lassen, echt schade das man auf sowas kleines nicht achtet 🤨😤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ciko Cik, natürlich versuchen auch wir Plastikmüllberge zu vermeiden. Gäste die ihr Sandwich z. B. Vegan oder Vegetarisch essen möchten, melden sich i. d. R., dass ihnen ein Wechsel der Handschuhe wichtig ist. Diesem Wunsch wird selbstverständlich bei jedem Sandwich gefolgt. Bitte teilen Sie uns vor Ihrem Sandwich Ihren Wunsch mit. Wir werden selbstverständlich Ihr Sandwich so zubereiten, wie Sie es mögen. Das SUBWAY Team in Buer.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 23:34

    Sehr sehr schöner Subway Essen ist sehr lecker! Personal freundlich Und als Highlight haben die sogar eine Klimaanlage. Parkplätze auch direkt nebenan

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ja, die Klimaanlage ist recht neu. Schön, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und danke für deine 5 Sterne, dein SUBWAY Team in Buer.

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 13:10

    Mein Lieblings-Subway, ich komme immer wieder gern her. Habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, meine Sandwiches wurden immer zu meiner Zufriedenheit belegt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ganz lieb von dir, uns eine so schöne Bewertung und fünf Sterne zu geben. Das freut uns sehr. Dein SUBWAY® Buer Team

  • Avatar Robogala.
    4 / 5
    Le 30/01/2020 à 20:37

    Frau an der Theke (Blond)sehr Nett. Kassiererin fand ich Unsympatisch hat mich mit Falscher Ton Kassiert jeder hat es gehört ich habe mich Blamiert gefühlt. Ich mein ich komme zum ersten mal kenne das System nicht geht auch Netter! Ein Stern abzug wegen Kassiererin (dunkel haarig ) Zwiebeln bitte Dünner schneiden und Tische Sauber halten! Besucht am 30.01 Und eine Frage ist Hähnchen eigtl HALAL? Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine vier Sterne. Unsere Mitarbeiter sind i.d.R. immer sehr freundlich. Natürlich kann es in Spitzenzeiten schon mal etwas Hecktisch zugehen. Wir versuchen unsere Gäste immer so schnell wie möglich zu bedienen. Nein, das Fleisch ist weder HALAL noch koscher. Dein SUBWAY® Buer Team

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 20/09/2017 à 22:40

    Bin gerne zur Happy Hour (jedes große Sub 5 EUR) ab 21 Uhr dort. Großer Laden, leider ohne Klimaanlage, was im Sommer schon mal was stören kann. Die Toiletten sind sauber und die Bedienung stets freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine top fünf Sterne Bewertung. Dein SUBWAY Buer Team. Wir sind seit Neustem Klimatisiert.

  • Avatar Mark.o
    1 / 5
    Le 28/04/2021 à 10:04

    Um 19 Uhr konnte nicht mehr bedient werden, da kein Brot vorhanden war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark Volmer, in einer Gutscheinphase kann es kurzzeitig mal zu Brotengpässe kommen. Wir kalkulieren über den Tag immer so, dass wir unseren Gästen immer frisches Brot anbieten können. Manchmal passt die Kalkulation nicht genau auf die Minute. Wenn Sie sagen, dass um 19 Uhr keine Brote da waren, konnten wir wiederum um 19:10 Uhr alle Brotsorten wieder anbieten.

  • Avatar Realxordoit.
    2 / 5
    Le 07/08/2019 à 20:10

    Freitag Am Wochenende mit einem Kumpel ein Tuna Sub geteilt und beiden ist das Baguette auf den Magen geschlagen. Ich hab es sofort erbrochen und er hatte 3 Tage durchfall. Vermutung liegt nah das der Thunfisch schlecht war. Bitte um Lösung

    Antwort des Eigentümers:
    Unsere Sandwiches sind immer top frisch. Alle Wahren werden innerhalb weniger Stunden verbraucht und frisch neu produziert. Das ein Produkt schlecht wird, ist bei uns nicht möglich. Das SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar david.e
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 15:52

    Sehr nette Verkäufer/innen. Lecker, frisch und schnell. gerne zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die tolle 5 Sterne Bewertung. Ihr Team von SUBWAY® in GE-Buer

  • Avatar Nico.o
    5 / 5
    Le 01/03/2017 à 02:20

    Das beste Subway-Restaurant, in dem ich je gewesen bin. Hilfsbereite und geduldige Mitarbeiter, alles ist stets sauber und außerhalb der Stoßzeiten, die vor allem durch das angrenzende Gymnasium zustande kommen, ist es nie überlaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine top fünf Sterne Bewertung. Dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Wick.a
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 17:24

    Wie immer alles perfekt abgestimmt von der Bestellung bis zum Verzehr. Der Vegane sub ist echt sehr lecker, genuß pur.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir freuen uns immer sehr, wenn es unseren Gästen schmeckt. Dein SUBWAY® Team aus GE-Buer

  • Avatar Floxx.h
    4 / 5
    Le 05/05/2019 à 17:50

    Es schmackte mir sehr, mein Lieber Bär!!!! Doch dieses Monster kam, sah, und siegte! Meine Tochter Kanalalisa wurde verstümmelt bis zum äußersten Maße: aber Subway reagierte sofort und verarbeitetete ihre Überreste in ein deliziöses Mahl. Instant 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    ??? aber trotzdem danke für vier Sterne

  • Avatar Heidi.i
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 17:12

    Sehr freundlich und schnell. Wie immer alles frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung, dein SUBWAY® Buer Team.

  • Avatar Jack.g
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 16:11

    Normalerweise bin ich eine Person die sarkastische Bewertungen schreibt aber ich muss sagen dass ich überrascht war alles sauber, sehr Freundliche Mitarbeiter die einen beraten und ihren Job schnell erledigen darum 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5 Sterne und den nette Kommentar. Dein SUBWAY Team aus Buer.

  • Avatar Schmelander.e
    4 / 5
    Le 08/09/2021 à 16:26

    Man wird gut bedient und kann alles selbst zusammenstellen. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 4 Sterne. Schön das es dir gefallen hat. Was können wir noch besser machen, dass wir nächste Mal 5 Sterne bekommen?

  • Avatar Palim..
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 04:49

    Ich fande das Essen ganz lecker. Der Laden schön gemütlich und nach der Schule kann man dort auf jeden Fall hingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine top fünf Sterne Bewertung. Dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Yoschie.9
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 11:53

    War sehr lecker, Cookies waren sehr frisch. Bedienung war nett, aber ein kleines Manko.... wraps kann man auch warm machen.... wollten es aber nicht machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yasar, vielen Dank für deine 5 Sterne. Das mit dem Wrap ist die neu Vorgabe von Subway. Das Fleisch wird jetzt mit Käse getoastet und kommt dann auf das Wrap. Die Wrabs dürfen laut Vorgabe nicht mehr in die Mikrowelle. Ich denke, dass man beim Veggie zum Beispiel eine Ausnahme machen kann. Frische Grüße dein SUBWAY Buer Team.

  • Avatar Game.i
    3 / 5
    Le 19/08/2020 à 18:30

    Ich wieder das Essen lecker und sauber aber überteuerten deshalb nur drei Sterne und auf den kopons stand 2euro und ich mußte 4 euro bezahlen für ein and gelb subs 💸💸💸💸

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bave Nova, schön, dass es dir geschmeckt hat. Gerne hätten ich die Rabatte erklärt. Bitte nächste mal melden.

  • Avatar A.
    4 / 5
    Le 28/10/2019 à 13:49

    Kommen immer aus dorsten vorbei für nen leckeren sub. Immer gerne, ein Mitarbeiter, denke es ist der Chef (hat ein Hemd getragen) war recht unfreundlich und hat dann falsche (teurere) Produkte abgerechnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 4 Sterne. Das ich unfreundlich war, ist eigentlich nicht meine Art. Das ich etwas falsch abrechne natürlich auch nicht. Aber Fehler können natürlich mal passieren. Wäre super gewesen, wenn wir da sofort drüber gesprochen hätten. Beim nächsten Besuch einfach mal melden. Vielleicht können wir das noch klären. Freuen uns auf den nächste Besuch, dein SUBWAY Team in Buer.

  • Avatar Mr.a
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 15:30

    Sehr lecker und liebe Mitarbeiter :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 5 Sterne, dein SUBWAY Team Buer.

  • Avatar Ilona.c
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 12:45

    Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und alles sehr sauber. Unbedingt zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 5 Sterne und dein netten Kommentar. Dein SUBWAY® Buer Team.

  • Avatar Brigitte.l
    2 / 5
    Le 19/01/2018 à 16:23

    Subs werden immer kleiner, aber die Preise immer höher. Unverschämt. Satt wird man von einem 5€ Menü schon lange nicht mehr, als Snack zwischendurch ist es jedoch ganz okay.

  • Avatar patrickp..
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 14:42

    Nichts auszusetzen Service wie immer trotz Corona . Abstand gewährleistet, Hygiene ganz groß, sauberer Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne top Bewertung. Gerade bei Corona, versuchen wir alles besonders sicher zu machen, dein SUBWAY Buer Team.

  • Avatar Je.
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 14:15

    Sehr leckere Subs und immer freundliches Personal. Komme immer sehr gerne auf ein Sub vorbei

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine fünf Sterne. Schön, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Das freut uns sehr, dein SUBWAY® - Buer Team.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 03/01/2021 à 08:49

    Subway ist eine super Alternative zu dem ganzen anderen Angebot.nicht zu schwer im Magen, lecker ohne Ende.es sei denn man nimmt mit ohne Soße 🤭

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, vielen Dank, für deine schöne Bewertung und deine 5 Sterne, dein SUBWAY® Team in Buer.

  • Avatar Ano.y
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 10:10

    Mitarbeiter sehr motiviert und geht in der Arbeit auf. Essen wie immer sehr lecker. Getränkespender steht frei zur Verfügung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine tolle Bewertung. Lesen wir sehr gerne. Dein SUBWAY®-Buer Team

  • Avatar Envy.o
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 11:09

    Sehr freundliches Personal, man wird schnell bedient und es schmeckt hier sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine netten Worte und die top fünf Sterne Bewertung. Dein SUBWAY® Buer Team

  • Avatar Antonio.a
    2 / 5
    Le 18/03/2020 à 07:10

    Wollte grade frühstücken bei subway also hier Öffnungszeiten 8 bis 23 Uhr immer noch nicht auf naja Pünktlichkeit ist nicht eure Stärke würde ich behaupten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antonio, pünktlich sind wir in der Regel immer. Was du vielleicht nicht bedacht hattest, dass zum Zeitpunkt deines Besuchs, die Stadt und das Land wegen Corona fast alle Läden geschlossen hatte. Wir waren an dem Tag nicht zu spät, sonder durften gar nicht öffnen. Zur Zeit haben wir erst ab 10 Uhr auf. Nach weiteren Corona Lockerungen wird sich das wieder ändern. Vielen Dank für dein Verständnis.

  • Avatar Daniela.a
    3 / 5
    Le 06/08/2021 à 02:55

    Geschmackssache.... Dennoch zügig und freundlich bedient worden 😁😉

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, nur 3 Sterne? Was war denn nicht richtig? Wir habe die Möglichkeit, wirklich jeden Geschmack zu treffen. Beim nächsten Besuch was anderes testen. Wir finden schon raus was dir schmeckt😋😉.

  • Avatar Highnachten.
    4 / 5
    Le 27/07/2020 à 13:31

    Nettes Personal Schnelle und unkomplizierte Bedienung Mittags oft etwas voller

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine vier Sterne Bewertung, dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Su.a
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 13:53

    Die Wünsche der Kunden werden entweder ignoriert oder EXTREM unfreundlich abgewiesen. Wirklich kein guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Su Kar, schade das deine Bewertung so vollkommen anders aussieht als alle anderen. Bist du sicher, dass du das richtige SUBWAY Restaurant bewertest? Wir sind in Gelsenkirchen Buer

  • Avatar Nicklas.k
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 12:42

    Essen schmeckte super und machte auch satt. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine fünf Sterne. Dein SUBWAY® Buer Team.

  • Avatar Carsten.c
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:40

    Wenn darauf steht nen Baguette zu essen ist der Laden genau der richtige.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5 *****. Ja, unsere Sandwiches sind schon echt lecker. Liebe Grüße vom SUBWAY® Team in GE Buer

  • Avatar Momo.t
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 13:36

    Alles frisch. .Und lecker . .nette Beratung u nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine tollen 5 Sterne, dein SUBWAY® Team Buer

  • Avatar nummerfuenf.
    4 / 5
    Le 19/06/2020 à 05:06

    Gute Auswahl. Schnelle Zubereitung. Lecker. Parkplätze wenig bis keine.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine vier Sterne Bewertung, dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 10:07

    immer sauber, immer nett und lecker.... hier macht das leckere Essen besonderen Spaß

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Subway® Buer Team

  • Avatar Toni.o
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 22:57

    Sehr nette Mädels zuvorkommend und nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für fünf Sterne top Bewertung dein SUBWAY® Team in Gelsenkirchen Buer

  • Avatar R..l
    3 / 5
    Le 11/09/2020 à 15:52

    Immer wieder lecker. Teils zu viel Sauce drauf, so dass das Brot durchsickert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R. A., sehr viele Gäste mögen viel Soße. Bitte nächste mal einfach kurz etwas sagen, etwas weniger Soße. Dafür sind wir SUBWAY, wir möchten dein Sandwich so zubereiten, wie du es magst. Frische Grüße, dein SUBWAY Team aus Buer.

  • Avatar Siggi.r
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 17:01

    Nicht gut LG Siggi

    Antwort des Eigentümers:
    Es wäre schön gewesen zu erfahren, was Sie mit nicht gut meinen. Das Wetter vielleicht? Weil unsere Sandwiches können es nicht sein. Die erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit.

  • Avatar Silas.a
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 16:29

    Kreativ aber trotzdem Schlicht und Empfangend gestaltet. Personal mega nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine super fünf Sterne Bewertung, dein SUBWAY® - Buer Team.

  • Avatar Liht.
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 10:39

    Sehr nette Bedienung und sauberer Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für volle 5 Sterne. Ihr Team von SUBWAY® Buer

  • Avatar MaLuBy.
    4 / 5
    Le 27/11/2021 à 07:31

    Sauber, ordentlich, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 4 Sterne Bewertung dein SUBWAY® Team in Gelsenkirchen Buer

  • Avatar Süleyman.u
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:57

    Sehr schön und sehr nette angestellte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine 5 Sterne, dein SUBWAY Team Buer.

  • Avatar Cosimoxx.
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 06:05

    Lecker und super Personal, war echt freundlich !!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine top fünf Sterne Bewertung. Dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Ga.o
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 07:55

    Sehr lecker! Jeden Tag ein Sub des Tages und seit neuem gibt es jetzt auch Mören, Mais und Spinatnbätter als Beilage.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine top fünf Sterne Bewertung. Dein SUBWAY Buer Team

  • Avatar Björn.t
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 13:34

    Sehr nettes und zu vorkommendes Personal, alles super gewesen, weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist super, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für deine fünf Sterne, dein SUBWAY® Team aus GE-Buer

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–23:00
Dienstag 08:00–23:00
Mittwoch 08:00–23:00
Donnerstag 08:00–23:00
Freitag 08:00–23:00
Samstag 09:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Amir Raza

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schinken Schinken (Original) Ham ham...

  • Latest Listing

    DANA

    (53 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 👌😉 Oben (Original) 👌😉 Top...

  • Latest Listing

    fittifood.delivery

    (38 Rezensionen)

    Danke an alle 💚...

  • Latest Listing

    Laola Clubgastronomie

    (4 Rezensionen)

    Wieder mal 1A gegessen 😃...

  • Latest Listing

    Vivian's Grill

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Akropolis-Grill

    (100 Rezensionen)

    Mein stammladen. Gyros und jägersauce sind weltklasse...

SIEHE TELEFONNUMMER